Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • lugano60
      Nein, überhaupt nicht kitschig!
      Es ist nämlich nicht einfach über etwas zu schreiben, wofür es (eigentlich) keine Worte gibt. Gefühle sind eben in einem Bereich "zu Hause", welcher über die Worte hinaus geht. Mit deinen Worten hast Du diesen Bereich verständlich angedeutet. Ich bin der Meinung es ist ein würdevoller Bericht, welcher ein "würdevolles Ereignis" mit einer würdevollen Frau hervorragend beschreibt.

      • Nicole war mein 2. Date im Palace......und mit ein Grund, das dieser Club einen festen Platz in meiner Agenda bekommen wird.


        Nicole..........


        Ich hab mir richtig Mühe gegeben, einen schönen Bericht zu schreiben, der dieser Frau gerecht wird. Er sollte zum Ausdruck bringen, dass das Erlebnis mit ihr einmalig, zauberhaft und einfach........speziell war.
        Es sollte der Höhepunkt meiner Berichterstattung hier im Forum sein, so wie sie der (vorläufige) Höhepunkt in meinem bisherigen Pay6 Leben war..........


        Ich hab den Bericht geschrieben, nochmals durchgelesen, dabei jede Minute noch mal geistig erleben dürfen und dabei geschmunzelt......ein toller Bericht.....Publitzerpreiswürdig......und dann hab ich ihn gelöscht........Selbst für Weicheisoftie Lugano war das zu kitschig........


        Was soll ich auch über eine Frau neues schreiben, die schon 2012 vom legendären Don Phallo als "Top Shot" geadelt wurde..........wahrlich keine Neuentdeckung von mir.......


        Aber.....was macht diese Frau so einzigartig, was macht sie zum Topshot.....? Die Geschmäcker sind doch verschieden, jeder hat doch andere Vorstellungen und Erwartungen?


        Natürlich ist sie, auf eine sehr natürliche Art, wunderschön - aber das sind andere auch.......


        Keine Frage, Ihr perfekter Body haut mich um - aber auch das haben andere auch schon geschafft........


        Ja, sie ein unglaublich sympathisches Wesen - aber auch davon gibt es einige........


        Einzigartig mit ihr ist das Gefühl, mit dem Man(n) das Zimmer verlässt.......dieses Gefühl etwas ganz besonderes erlebt zu haben.........dieses Gefühl, Teil eines besonderen Momentes gewesen zu sein...... ja, ein wenig sogar das Gefühl, selber etwas besonderes zu sein.......


        Gefühle die nur eine Frau vermitteln kann, die die hohe Schule dieses Berufes perfekt beherrscht.......ein Top Shot eben........


        Ihr findet das kitschig....??? Dann seit froh, das ich meinen ersten Beitrag gelöscht habe:smile:

        • Habe eben festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr über Sie geschrieben habe.


          Zudem ist dies mein 100er Beitrag im Forum den ich gerne Ihr widme!!!!!!!

          Letzte Woche wieder einmal etwas Zeit im Palace verbracht.
          Ich wusste natürlich, dass Nicole anwesend ist und wir schon so oft miteinander schöne Stunden verbracht haben.

          Gleich beim einchecken das Zimmer Nr. 1 reserviert.

          Danach gings in den Keller zum Duschen.

          Dabei auch schon auf Nicole getroffen die mich freudig erwartet hat (die Buschtrommeln in Form von WGs hatten mein Eintreffen weiterverkündet :smile::smile: !!

          An der Bar haben wir zuerst etwas zusammen getrunken. Dabei hatte ich auch Gelegenheit den Umbau zu bestaunen (es wird immer besser).


          Nachher hatte ich jedoch nur noch Augen für "meine" Nicole :smile:


          Mit Ihr habe ich schon oft und auch jetzt zwei wundervolle Stunden im grossen Zimmer verbracht. Sie weiss, was ich liebe und ich weiss was Sie liebt. Scheint ein bisschen abgedroschen zu klingen doch wir kennen uns bereits mehr als ein Jahr und daher gibt es doch eine "fast" Beziehung.

          Auch hier braucht es keine weiteren Details aus meiner Sicht.

          Für mich ein absoluter Top Shot.

          :verliebt::verliebt::verliebt:

          :kuss::kuss::kuss:

          :danke::danke::danke:

          • Letzten Dienstag wieder einmal etwas Zeit im Palace verbracht.

            Dabei wieder einmal die Nicole getroffen. Auf Ihre Vorzüge brauche ich nicht mehr näher einzugehen, habe ich doch ebenfalls schon über Sie berichtet.

            An diesem Abend war es jedoch noch sehr interessant. Konnte ich doch eine table dance show (fast wie in Amerika) miterleben.:smile:

            Ein RO-WG tanze ganz ausgelassen und wurde von Ihren Kolleginnen angefeuert. Ein Gast hat wirklich wie beim table dance dem WG schöne Blaue an den Hüftgurt gesteckt. Das Ganze hat sicher fast 20 Min oder mehr gedauert. War aber wirklich sensationell was für einen Hüftschwung das WG drauf hatte. Manche Bauchtänzerin könnte Ihr nicht das Wasser reichen.

            Auch die anwesenden Eisbären hatten reichlich Freude an der aussergewöhnlichen Darbietung.

            Wenig später machte ich mich auch wieder einmal auf den Heimweg.

            • Nach längerer Ferienabsenz habe ich die Nicole wieder im Palace angetroffen.

              Sie kannte mich noch immer und wusste noch immer auf was ich stehe.

              Ihre Zungenküsse sind einfach himmlisch. Somit konnte ich nicht widerstehen und die Zimmerfrage war eigentlich keine :smile:..

              Im Zimmer folgte ein super Erlebnis mit Allem was die schönste Nebensache der Welt so schön macht.
              Details braucht es nicht und wurden auch schon beschrieben.

              Nicole kann einem nehmen wie man ist :kuss::kuss:.

              • Es scheint, als ob nur Don Phallo und ich über Nicole berichten wollen oder können.


                Sie ist in der Tat ein geiles Ding. Straffer Körper, gepflegte Erscheinung, küsst lange und tief und bläst so auch. Beim Sex ist sie vollblutig dabei, keine Prinzessin-Manieren. Man meint, das ist eine, die für diesen Job geschaffen ist.

                • Einlösung meines gewonnenen Gutscheins von der 6profi-Tombola


                  Es scheint, als ob nur Don Phallo und ich über Nicole berichten wollen oder können. Ein weiterer kleiner Eintrag ist noch unter Nichole (Club Globe).
                  Also nehmt es mir nicht übel, wenn schon wieder ich einen Beitrag schreibe!!!! …… und dieser wiederum sehr positiv ist.


                  Nach dem Umziehen und der obligaten Dusche hinauf an die Tränke (äh Bar) getigert um meinen Durst (zuerst in flüssiger Form) zu stillen. Es verging keine Minute bis meine absolute Favoritin Nicole zu mir kam.


                  Die Begrüssung war wie immer sehr fröhlich, herzlich, leidenschaftlich, fordernd, usw. usw. – einfach zum Verlieben. :verliebt::verliebt:


                  Wir haben uns dann sehr schnell nach draussen verzogen, stimmte doch auch das Wetter (Sonnenschein pur). Wir hatten uns wie jedes Mal sehr viel zu erzählen was in der Zwischenzeit gelaufen ist.


                  Nachdem wir beide wieder auf dem neusten Stand der Informationen waren, haben wir uns auf ein Zimmer verzogen.


                  Im Zimmer erlebte ich Nicole wie immer:


                  Küssen:
                  Super weiche, zärtliche, süsse und variantenreiche Zungenküssen.
                  Es ist ein Geben und Nehmen wie mit der besten Freundin/Frau.


                  FO:
                  Eine Meisterin ihres Faches. :fellatio: :penis:
                  Ebenfalls sehr variantenreich, mit und ohne Handeinsatz, fest oder weniger fest je nach Wunsch und aktueller Stimmung im Zimmer J


                  Sex:
                  Speziell in jeder Form ob :missionar: oder :doggy: oder ... oder ....
                  Von langsam und gefühlvoll bis schnell oder noch schneller, fest und fordernd bis zum geht nicht mehr.


                  Kuscheleinheiten:
                  Ja, gerne und angenehm und jederzeit willkommen


                  Plaudern / Diskutieren (nicht immer im Zimmer):
                  Sehr starke Persönlichkeit mit eigener Meinung.
                  Hat sehr viel und sehr schnell gelernt seit Sie in der Schweiz ist.


                  Verständigung:
                  Deutsch, englisch (bevorzugt), italienisch, Muttersprache bulgarisch, und falls alles nichts nützt mit Händen und Füssen :smile:


                  Für mich persönlich ein absoluter Topshot. :super:


                  Danke Nicole für die Zeit die ich mit Dir verbringen darf und will.
                  :danke::danke::danke::liebe:

                  • Letzte Woche wieder einmal in Palace getigert. Natürlich auch um Nicole zu treffen die wieder anwesend ist.

                    Bei meinem Eintreffen war noch nicht viel los, was sich jedoch gegen Abend änderte.

                    Ich hatte Glück und Nicole war frei womit es auch ein freudiges Wiedersehen gab. Wir hatten uns seit meinem letzten Besuch sehr viel zu berichten.

                    Auch die zwei Zimmergänge mit Ihr warten wieder einmalig, wie schon oft beschrieben.:kuss::kuss::kuss:

                    • Konnte es diese Woche nicht lassen und musste zusätzlich noch nach Root in Palace tigern.

                      Die neuen Öffnungszeiten (11.00 Uhr) sind noch nicht bis zu allen Eisbären durchgedrungen. Somit hatte ich die WG's sozusagen nur für mich.

                      Nach Kaffee und Mineral habe ich mich dann mit Nicole in den oberen Stock (Kinoseits) begeben. Zuerst noch ein bisschen geplaudert bis uns dann das tierische Verlangen überkam.

                      Sie hat zuerst ganz schön den Tiger geblasen :fellatio::mutig:bis ich Sie zurückhalten musste um nicht gleich im Kino abzuschliessen. Kurz die Lokation (ins Separee) gewechselt und weiter gings.
                      Tigermässigen Sex :doggy: bis zum Schluss.

                      Schade, dass Sie jetzt ca 4 Wochen Ferien macht. Ich gönne es Ihr jedoch von Herzen.

                      • Am Wochenende habe ich mich wieder einmal dazu hinreissen lassen nach Liestal zu tigern.

                        Nach der Begrüssung an der Reception und der obligaten Dusche sofort in den oberen Bereich getigert. Und da, welch freudige Überraschung die Nicole getroffen (kenne Sie auch aus dem Palace in Root).

                        Zuerst etwas getrunken, geplaudert und danach sofort abgetigert zur Reception und auf schnellstem und direktesten Weg ins Zimmer.

                        Da wir uns schon eine Weile nicht mehr gesehen haben gings gleich zur Sache. ZK vom Feinsten, lecker, schmatzig, intensiv, usw usw.

                        FO der Spitzenklasse und danach wieder einmal GF6 von einem anderen Planeten jedoch so Variantenreich schnell, langsam, hart, weich, unten, oben wie zwei Irre:lachen:. Fast gleichzusetzen wie 2 Ertrinkende die Luft brauchen und dazu an die Wasseroberfläche gelangen wollen.

                        Nicole vielen vielen Dank, es war ein super, geiles Erlebnis.
                        Wiederholungsgefahr 200%:kuss:!:verliebt:

                        • Nicole / Club Palace



                          Nicole ist aus Varna, Bulgarien, hat ein wunderschönes Gesicht, einen straffen gebräunten Körper, KF 36, eine wilde Schönheit sozusagen, aus ihren Augen blitzt der Schalk und lässt etwas erahnen, was man anfänglich noch nicht so richtig einordnen kann,
                          ich sollte es erfahren.;)
                          Doch alles der Reihe nach.

                          Die Konversation ist mühelos, fliessend, sie ist interessant, interessiert, bald folgen die ersten Zärtlichkeiten, sie küsst hingebungsvoll, das wird ein genussvoller GFS. Ich sollte mich täuschen. Gründlich !

                          Im Zimmer ist es zunächst sehr gemütlich, sie verwöhnt mich sehr sanft und sehr gekonnt und sehr erotisch, ich bin geladen, lange halte ich das nicht mehr aus, wir tauschen die Rollen, sie lässt sich gerne verwöhnen, dann wird sie immer erregter, stöhnt, windet sich und explodiert richtiggehend.

                          Und nun ist „der Zapfen ab“, wie man so schön sagt.
                          Aus der sanften Nicole wird eine Wildkatze, ein Raubtier fällt über mich her und krallt sich an mir fest, schlägt die Zähne in mein Fleisch, sie will, wie sie sagt, gefickt werden, aber in Wirklichkeit fickt sie mich, reitet mich wie von Sinnen, ich denke, ich träume, was da abgeht oder besser, wie sie abgeht, gewaltig, orgiastisch. :vollgas:
                          Au Mann, das war nun wirklich abartig gut.

                          Don Phallo