Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ohje, warum beschweren sich die Leute über Sylvester Party? Das ist ja nicht nur ein Feiertag, es ist auch Zahltag und zwar gerade doppelt (13ter). Klar dass überall "Neureiche" das "Kapital" in Umlauf bringen...


      Ich meide schon seit Jahren Clubs und Puffs jeweils in der letzter und erster Woche des Monats und ganz, ganz besonders am Ende des Jahres. Bis 15 Januar werden dann die meisten wieder pleite sein und es wird wieder angenehm in den Clubs. :super:

      • Also 70 Frauen bei 500 Gästen, da kann man sich denken dass das für die Frauen und Gäste stressig wird.
        Wenn z.B. jeder Gast 2 Nummern schiebt dann sind das bei 1000 Nummern gut 14 Nummern pro Frau. Das wäre zwar ein tolles Geschäft für die Damen aber dass das nicht jede Frau mitmacht ist auch klar und so geht wohl der eine oder andere Gast leer aus. ;)

        • nun, ich und meine kumpels waren sylvester auch dort. klar: viele leute (wo nicht an sylvester? etwa am seebecken??), aber meines erachtens trotzdem gute stimmung. erfahrungsgemäss sollte man ja an sylvester die erwartungen nicht zu hoch schrauben (das gilt überall). das rezept bei solchen veranstaltungen heisst früh kommen (concret wars gegen 17.30 uhr, es hatte sogar noch einige parkplätze frei) und folgendes beherzigen: die mädels wollen auch feiern (und trinken). also locker drauf sein, party geniessen, evtl. drink spendieren, schabernack treiben, dann kommen die mädels von alleine... die shows fand ich eher schwach, sind aber sowieso nicht mein ding. schon gar nicht, wenn irgendwelche eisbären mitmachen. sorry, finde nun mal männer nicht so erotisch... ein kerl wollte die bühne - so schien es - gar nicht mehr verlassen (ächzz!). mir persönlich hat zu einer richtigen "gala" noch eine oder zwei klassische darbietungen gefehlt, z.b. sketch-einlage, zauberer, tischbombe etc. schön aber, dass dieses jahr ein glas prosecco zum apéro und an mitternacht offeriert wurde (für die, die es mögen). und: es waren wirklich alle auf dem tagesplan aufgeführten frauen da! nun denn, compadres: ein gutes 2011 und viel vergnügen weiterhin! einen herzlichen dank an die crew!


          mc cool, der am 1. januar wegen schlafmanko nicht zu gebrauchen war....

          • 200.- ab 18 Uhr. Wenn Du den Laden vorher wieder verlassen hast, die üblichen 95.-.


            Wie man sieht, sind 200 Fr. Eintritt zu gering, um einen Massenandrang im Globe an Silvester zu verhindern. Der Club müsste vielleicht in Richtung 500.- Fr. Eintritt aufschlagen und maximal 200 Eintrittskarten verkaufen. 200 Männer auf 70 Frauen wäre an Silvester ein optimales Verhältnis und der Club hätte dabei mit 100.000.- Fr. Eintrittsgelder + Fraueneintritt noch gut verdient.


            Lieber höherer Eintritt mit weniger Besucher als 400 Besucher mit 200.- Fr. Eintritt? Ich würde mir dann überlegen eine Eintrittskarte für nächstes Silvester schon 4 Wochen vorher zu kaufen ...


            seehecht

            • Nun auch der schreibende hatte das vergnüen sich am Silvesterabend wieder einmal auf eine party zu begeben. Nur checkte ich bereits am frühen nachmittag ein, um so ein paar ruhige momente vor dem sturm mit meiner clubgeliebten zu verbringen.
              Bei einer pinkelpause dann den clubowner himself im lift angetroffen, (das war dann so nach 18uhr) der fand dass der ansturm für silvester noch ok sei. Und ich habe ja bereits ein zimmer wie er anhand der liftfahrt ins 2. OG wohl schlussfolgerte. :smile: aber claro


              Später dann bei der abendbesichtigungsrunde waren die räumlichkeiten wirklich total gefüllt. Ob es nun genau 70 frauen waren oder auch nur 65, dass spielte bei dem männerüberschuss auch keine rolle mehr, Da lag das problem dann eher wie bei partys halt üblich, an der zimmerbelegung.
              Die von Mili_E30 angesprochen blas-polonaise habe ich anscheinend verpasst und kanns so nicht beurteilen. Spätere shows waren aber wie immer die üblichen einlagen. Mit ausnahme einer erweiterten lesbo vorführung wo sich dann zwei mutige mit den beiden girls zu vergnügen wagten. Also dann eine reality live show lesbo+.


              Mili_E30 : Dass du dann so über die Tanja herziehst finde ich absolut unfair. Es gab girls die wohl bezahlt über stunden mit dem gleichen kunden rumturtelten.
              Das ist ihr geschäft, Mann!
              Wenn du auf ein zimmerbesuch mit Tanja gehofft hattest, so steht dir noch ein ganzs jahr (abzüglich natürlich die abwesenheiten der dame) zur verfügung um das nachzuholen. Abgesehen davon kann Mann auch reservierungen tätigen. Funktionierte sogar an der silvesterparty. Nur nützt es Dir dann nichts wenn ein anderer sie über stunden gebucht hat.


              So wünsch ich Dir dann am nächsten Silverster in Zürch am feuerwerk viel spass in der menge und im gedränge wenn Du etwas sehen willst.
              Falls Du abe wirlich etws sehen willst gehe bitte früh genug, sonst gehts Dir dann gleich wie im CG. Die besten plätze sind dauernd besetzt:staunen:


              Alles gute zum neuen jahr trotzdem und dies gilt natürlich für all diese lieben wesen, die uns nicht nur am Silvester und Weihnachten versuchen, einen guten service zu ermöglichen um uns zufriedenzustellen, was ja wahrlich nicht immer ein einfaches geschäft ist. Und natürlich auch den mitschreibern und lesern hier und auch den Clubangestellten (die waren auch im dauerstress) und betreibern.
              Und nochmals ein spezielles happy new year für meinen silvesterstern (habe ich zwar bereits persönlich, wenn auch nicht on time, überreicht :happy:

              • So eine Megaparty wie am Silvester ist halt nur was für Leute, die Megaparties mögen. Das ist nicht jeder (ich z. B. nicht), aber es gibt bestimmt genug davon - der grosse Gästeaufmarsch gibt dem Club ja irgendwie recht. Dass sich auch Leute nach Schwerzenbach verirrt haben, deren Ding eigentlich eine solche Megaparty gar nicht ist, kann mal vorkommen.


                Was der Club tun kann, um Enttäuschungen zu vermeiden? Wenig, leider. Vielleicht am Eingang die Neuankömmlinge auf die bereits grosse Zahl der anwesenden Gäste hinweisen. Aber wegschicken kann man die Neuankömmlinge ja auch nicht, wenn man sich als Clubbetreiber bei ihnen nicht nachhaltig unbeliebt machen will.


                Ein Problem ist natürlich, wenn die Männer einen höheren Eintrittspreis bezahlen und dann schlechter als üblich an die Girls herankommen, weil es so viele Gäste hat. Einen Weg aus diesem Dilemma hat der Club ja eingeschlagen: mehr Girls engagieren. ;) Ein anderer wäre, in Zukunft den (höheren) Partypreis auf der Homepage deutlich zu deklarieren. Das wird zwar vielleicht den einen oder anderen Gast vom Besuch abhalten, aber die Zufriedenheit der anderen steigern.


                Denjenigen, die keine Megaparties mögen, kann ich eigentlich nur raten, sie nicht zu besuchen. ;) Es gibt ja genügend andere Tage, an denen es im Globe ruhiger zu und her geht, und es gibt auch andere, kleinere Clubs, darunter auch solche des gleichen Betreibers. Dort kommen diejenigen, die einen intimeren Rahmen schätzen, eher auf ihre Kosten. :super:

                • War an Silvester im Globe, und es hatte tatsächlich so viele Männer das man denke könnte es war ein Schneesturm. Na gut das die Mädchen immer besetzt waren, und das man die Zimmer fast schon eine Stunde im voraus reservieren musste und das das Essen nicht jederman geschmeckt hat und das die Shows nicht so toll waren, was solls jeder war/ist vermutlich freiwillig dort und das es viele Gäste haben wird war wohl vorauszusehen.
                  Es hat trotzdem grossen Spass gemacht den Silvester im Globe zu verbringen. Jeder ist für seinen Spass selber verantworlich und wers nicht kann soll halt das nächstemal zu Hause bleiben, vielleicht hat er dort mehr Spass

                  Ein gutes neues 2011, und vorallem viel Spass

                  • Sonnenklar dass diese Anlässe die Männer anlocken wie der Honig die Bären (Eisbären?). Gemäss meiner Erfahrung haben die Tagespläne grossmehrheitlich gestimmt.
                    Von Vorschreibern auch schon erwähnt und ich kann das bestätigen:
                    Bei diesen Anlässen wird ein Publikum angezogen dass einigen Frauen nicht behagt. Diese krallen sich dann einen Gast, den sie kennen, so nach dem Motto "please stay with me so I am looking busy" und werden damit aus dem Verkehr (!!!) gezogen.

                    Fazit für mich: 2 (unerwartet) geile Abende mit 3-4 stündiger Begleitung zum absoluten Spartarif. Voll auf meine Rechnung gekommen.

                    • Was hat an Silvester der Eintritt im Globe gekostet?
                      Auf der Homepage und im Forum war nichts geschrieben.


                      200.- ab 18 Uhr. Wenn Du den Laden vorher wieder verlassen hast, die üblichen 95.-.


                      War zwar nicht da am Silvester. Aber am Tag vorher wars schon gestört. Da wärs glaub fast schon einfacher gewesen in freier Wildbahn (im Nonnenkloster oder so) eine Frau zu kriegen. Kamen wahrscheinlich nicht mal alle zum Zug. Einige versuchten aus lauter Panik, die Mädels am Wertfach zu überreden, ungeduscht mit Ihnen aufs Zimmer zu gehen!!


                      Vom Silvester weiss ich nur vom Hörensagen. Die 70 Girls waren wohl schon da. Nein ganz sicher sogar. Es muss aber auch unglaublich viele Kerle gehabt haben. Einge Mädels haben sich tatsächlich den ganzen Abend mit demselben Kasper abgegeben. Vielleicht hatten sie einfach zu Nase voll. Oder noch eher: Die Kasper haben für den ganzen Abend Kohle geschüttet. Ja, das gibts recht oft. Das Essen soll auch nicht gerade soooooo der Hit gewesen sein.


                      Aber was solls? Eine Silvesterparty kostet auch andernorts soviel und da hat es noch weniger geile Weiber. :rolleyes: Es war ja abzusehen das Ganze. War halt ein voller Erfolg für den Betreiber und die Mädels! Und wohl auch für die meisten Besucher. Für einige wars halt vielleicht nicht so der Hit. Aber das gibt es immer wieder. Den Laden deswegen in Zukunft zu meiden. :confused::confused: Ist ja wohl nicht so die richtige Reaktion. Hat ja dann wohl nicht mehr soviele Kerle.


                      Badwischer, trotzdem geil gefickt .....

                      • So langsam wird es bei mir zur Tradition, den Christmas Eve im Globe zu verbringen..allerdings diesmal ungeplant, eigentlich hatte ich was anderes vor, das aber ins Wasser fiel und so sass ich allein zuhaus und fürchtend, dass mir die Decke auf den Kopf fallen würde, machte ich mich kurzentschlossen bei dichtem Schneegestöber auf den Weg ins Globe.

                        Uhh, da war ich aber nicht der Einzige....
                        60 Frauen auf dem Tagesplan, der Club weihnächtlich und gleichzeitig silvestrig dekoriert. Eine regelrechte, aber nicht gross angekündigte Party war bereits im Gange, die Frauen neckisch nikoläusig kostümiert, der Club rappelvoll mit Eisbären.


                        -

                        • Was ist denn ne Blas-Polonaise? :lachen:


                          Eine Blas-Polonaise gab es im Globe schon mal, habe von meinem Kollege gehört.
                          Männer die mitmachen wollen müssen sich in einer Reihe aufstellen, daneben knien ein paar wilde Bläserinnen. Die Männer wandern wie bei einer Polonaise in der Reihe bei den Bläserinnen vorbei und so bekommt jeder Mann von ein paar Girls einen geblasen. Dann zirkuliert die Polonaise im Kreis immer wieder an den Bläserinnen vorbei und immer mehr Männer reihen sich in die Polonaise ein :smile:.
                          Ich freu mich drauf :mutig: