Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Morena 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich bin etwas spät mit meinem Bericht; denn es ist nun schon einen Monat her, seit ich mich ins Globe begab, die wieder aufgetauchte Morena, die jetzt Gia heisst, wieder zu treffen.


      Die Sache mit der Namensänderung ist etwas seltsam. Zwar gibt es jetzt eine andere Morena im Globe; aber es gibt eben auch eine andere Gia, die mindestens im Februar auch noch da wa, wenn ich die Erlebnisberichte studiere. Aber Hauptsache, sie ist wieder da.


      Ja, und dann hockte ich wohl eine halbe Stunde lang herum und wartete darauf, dass sie auftauchen würde. Irgendmal setzte sich dann ein Mädchen zu mir, um mit mir anzubändeln. Ich sagte ihr gleich, dass ich auf Morena/Gia warte, die aber leider nicht da sei. "Natürlich ist sie da" sagte das Mädchen und winkte eine blonde Schönheit herbei. Erst jetzt fielen mir die Schuppen von den Augen.


      Wie sich doch diese Mädchen verändern können! Als ich mit Morena vor vielen Jahren zum ersten Mal zusammen war, war sie ein scheues Reh, später eine freche (aber hinreissende) Göre, jetzt ist sie eine elegante junge Dame geworden.


      Die Stunde mit ihr war genau so toll wie früher. Die Silis werde ich ihr zwar nie, nie, nie verzeihen; aber ihr Charisma hat sie deswegen nicht verloren. Dafür hat sie an Persönlichkeit gewonnen, was dem Zusammensein eine neue Qualität gab.


      Ich hoffe, ich werde ihr wieder begegnen; trotz des langen Wegs.

      • Was meint Ihr liebe Herren, was wenn sie sich den neuen Namen ausgesucht hat und wie gesagt wegen eines Abgangs ist der Name Gia frei war!!?!!


        So einfach ist es.


        Schreibt lieber über ihren Service wieder und nicht über ihren Namen ;-)


        Mir geht es überhaupt nicht um den Namen, lieber somebody3, sondern nur darum, ob die Frau, die ich als Morena kannte und - ja- verehrte, tatsächlich wieder im Globe ist. Es wurde schon so viel über sie geschrieben, und eben vermutlich auch viel Mist.


        • Du brauchst nicht confused zu sein: Wie Du selber fest gestellt hast, sind die aktuellen Bilder der Gia identisch mit der ehemaligen Morena, nur entsprechen sie nicht mehr ganz der aktuellen Realität, da sie sich Silis hat machen lassen, und nicht mal schlecht. Ich war mit ihr am Donnerstag, und es ist definiv die gute alte Morena, lese meine Berichte, ich werde sie ja wohl kennen:super:
          Die Bilder sind von einer neuen Morena und damit der Name besetzt und vielleicht wurde der Name Gia durch einen Abgang frei...so einfach ist das :happy:

          • Ist das wohl eine Internet-Ente?


            Mal zu den Fakten:


            Die Fotos, die von dem WG "Gia" auf der Homepage des Globe zu sehen sind (Girls-Übersicht) oder z.B. gestern auch auf dem Tagesplan hier im 6profi waren, sind identisch mit den Fotos von Morena in diesem thread. :confused::confused:


            Stand heute, 13.03.2016 19.25h.



            Die in diesem thread eingestellten Fotos sind auf der Girls-Übersicht des Globe nicht mehr zu sehen, es sind unter dem Namen Morena Fotos einer völlig anderen Dame zu sehen.


            Es ist Sache des Clubs, diese Merkwürdigkeit aufzuklären. Einen Grund, den Kollegen bigcook zu kritisieren, gibt es deshalb nicht.

            • omg, she is back, my alltime favourite Morena now as Gia, Hard Body as always, Silicon but perfect, waited so long time for this moment, thx for beeing with me again


              Ist das wohl eine Internet-Ente? Gia, die ich nicht kenne, scheint schon lange im Globe zu sein; nichts deutet darauf hin, dass es plötzlich eine andere Gia gibt. Und wenn Gia Morena wäre, wäre das wohl schon früher mal jemandem aufgefallen.


              • Ich kann nur beipflichten, das ist wirklich eine Hiobsbotschaft. Solch wunderschöne Brüste zu zerstören sollte lebenslänglich geben, auch für den Chirurgen. Ich werde sie vermissen.

                • Oft werden die Frauen durch die Gäste an die Droge gebracht und dann beliefert.


                  Halte ich fuer ein Geruecht und falsches Vorurteil. Oefters werden Gaeste von den Frauen an Drogen gebracht und beliefert, von Frauen die mit dealen an Gaeste und Kolleginnen mehr verdienen als mit der Hurerei. Ich meine, das huebsche Roma -Frauen sich vorzugsweise prostituieren und dealen, waehrend die Haesslichen betteln und stehlen weiss vermutlich bald jeder. Manche tun echt so als ob sie wirklich gar nichts wissen ( wollen )


                  • Hast Du Erfahrung mit Koks, kennst die Wirkung ?


                    Dazu werde ich hier sicherlich nichts sagen. Denk dir was.



                    Kennst du Zigeunerinnen privat oder hast Erfahrung mit deren Gewohnheiten ?
                    Warst Du jemals in Bulgarien oder Rumänien und kannst dir ein Urteil erlauben ?
                    Du kommst mir sehe naiv vor...aber frag am besten die Morena. Da wird DIR geholfen...:smile:


                    Ich war schon ein paar mal in Rumänien und Bulgarien. Ich würde zwar nicht sagen dass ich mich mit Ethnien wie den Sinti und Roma gut auskenne aber ich habe schon Erfahrungen mit Ihnen gehabt. Die waren weder supertoll noch haben haben sie deinem Klischee entsprochen. Ich frage mich woher du all dein Wissen hast. Du tust so als ob du alles darüber weisst (und auch alles über Morena). Ich bin gegenüber Alleswissern skeptisch. Ich denke dass du mit dem was die Morena deinem Freund angetan hat die Wahrheit sagst und kein Basher bist, aber ansonsten etwas über das Ziel hinausschiesst. Und da bin ich dann vorsichtig und bilde mir lieber selber meine Meinung.


                    Ich kann jedenfalls sagen dass so gern ich Sex mit Rumäninnen mag, so unwahrscheinlich es ist dass ich einmal eine rumänische Freundin haben werde.

                    • Was die Ethnien angeht, so bin ich vorsichtig mit dem was andere über Ethnien sagen. Mit so Aussagen wie sie Walhalla von sich gibt würde ich sogar sehr vorsichtig sein. Mir erscheint das wie ein Vorurteil und nicht wie eine Tatsache.


                      Beitrag # 84 ???


                      Hast Du Erfahrung mit Koks, kennst die Wirkung ?


                      Kennst du Zigeunerinnen privat oder hast Erfahrung mit deren Gewohnheiten ?


                      Warst Du jemals in Bulgarien oder Rumänien und kannst dir ein Urteil erlauben ?


                      Du kommst mir sehe naiv vor...aber frag am besten die Morena. Da wird DIR geholfen...:smile:


                      • Mich wundert es nicht wenn Frauen in solch einem Umfeld gewisse Dinge nehmen auch wenn es sie auf längere Sicht kaputt macht. Ich denke allerdings schon dass man als Kunde schon das eine oder andere Anzeichen mitbekommt. Ich hoffe dann immer dass es eher etwas leichteres ist. Bei der Morena waren es aus meiner Sicht eher leichte Anzeichen (wie sie einmal auf der Bar hockte und jedem ihre Muschi präsentierte, das ging dann doch über das normale hinaus) die ich auch nur selten wahrnahm (spätabends und dann fragt man sich ob sie nicht einfach betrunken ist).


                        Schwere Anzeichen habe ich einmal im Aphrodisia wahrgenommen. Nachdem ich mit einer WG auf dem Zimmer war ging ich zur Dusche und währenddessen springt mir eine vollkommen unbekannte WG von hinten nackt auf meinen Rücken. Ich war vollkommen perplex und als ich sie mir dann anschaute muss ich sagen die war wirklich "ganz weit weg". Und mein WG mit der ich auf dem Zimmer war meinte, dass es ein paar WGs gebe bei denen ich vorsichtig sein müsse.


                        In Südamerika hatte ich einmal eine die im Zimmer was geraucht hat. Das war in Ordnung.


                        Klar will niemand hören wie schwer es solche Frauen haben, Jeder will Spass haben und keiner würde mit einer WG aufs Zimmer gehen die nur jammert wie schlecht sie es hat. Allerdings mag ich auch keine die mich in den Himmel lobt und alles offensichtlich nur Show ist. Und mit der Morena war es eigentlich gut. Wir haben eigentlich wenig gesprochen da sowohl sie als auch ich recht schnell aufs Zimmer bzw. ein Sofa wollten, und es ging immer gut zur Sache ohne dass ich den Eindruck hatte sie sei irgendwie aufgeputscht oder sogar aggressiv. Da ich aber normalerweise nicht spätabends ins Globe gehe, kann es sein, dass ich das nur nicht mitbekommen habe weil ich dafür zu früh da war.



                        Was die Ethnien angeht, so bin ich vorsichtig mit dem was andere über Ethnien sagen. Mit so Aussagen wie sie Walhalla von sich gibt würde ich sogar sehr vorsichtig sein. Mir erscheint das wie ein Vorurteil und nicht wie eine Tatsache. Da würde ich gerne mal die Morena hören was die dazu zu sagen hat. Jedenfalls ist es aus meiner Sicht vollkommen normal wenn es zwischen WGs auch mal Zoff gibt. Die sind ja täglich immer recht eng beisammen. Das muss ja zu Spannungen führen. Ich würde jedenfalls nicht alles glauben was ein WG über ein anderes WG sagt.


                        Ich mache mir gerne selber ein Bild davon und das heisst für mich wohl ich muss ins Aphrodisia und mich ein bisschen mit der Morena unterhalten und vielleicht nicht nur das :happy:

                        • Wir wollen uns schlussendlich von den Girls verwöhnen lassen.....alles andere sollte uns eigentlich nicht interessieren!


                          sali murmelificker ,


                          was die Girls privat so treiben geht uns ja eigentlich nichts an .


                          Was hinter den Kulissen abgeht bekommen wir normalerweise gar nicht mit .


                          Hätte der bigcock nicht seine herzergreifende Verneblungskampagne zum Rausschmiss der Morena gefahren ,


                          Motto " armes unschuldige Hascherl als Opfer " , hätte ich gar nichts gepostet .


                          Nur manchen Unsinn kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen .


                          Gruss walhall


                          • Sali walhall


                            da hast du auch recht!
                            Wir wollen uns schlussendlich von den Girls verwöhnen lassen.....alles andere sollte uns eigentlich nicht interessieren!
                            Gruss

                            • Sie wurde nicht rausgeworfen, war seit September in Urlaub, hat sich Silis machen lassen und wurde darauf nicht mehr zugelasssen.


                              Was ich von einer meiner Lieblings WG erfahren habe, ist das Morena eine gröbere Auseinandersetzung mit zwei oder drei andere Girls hatte. Sie wurden sogar handgreiflich.


                              Echt jetzt ?


                              Wer hätte das nur gedacht ?


                              Morena gehört einer Ethnie an , bei der es üblich ist , das schöne Mädels bereits mit 14 auf den Strich gehen und sich mit Auseinandersetzungen und abgeschlagenen Flaschen gut aus kennen .


                              Morena ist weiter einer Sucht verfallen , die man allgemein als auf putschend und euphorisierend bezeichnet . Und aggressiv macht .


                              Davon bekommt der normale Gast nie etwas mit und will es auch nicht hören .

                              • Da muss ich auch meinen Senf dazugeben!
                                Ich denke dass jeder Mann der eine aussergewöhnliche Stunde mit einer WG gehabt hat, sie am liebsten mitnehmen würde. Aber 99% der Frauen sind auf freiwilliger Basis in diesem Geschäft um Geld zu machen!
                                Dass Morena auf Anhieb nicht Sympathisch ist, hab ich selber erlebt…war sicher 4-5-mal mit ihr aufs Zimmer und jedes Mal war es auf seiner Art speziell und eigenartig!
                                Was ich von einer meiner Lieblings WG erfahren habe, ist das Morena eine gröbere Auseinandersetzung mit zwei oder drei andere Girls hatte. Sie wurden sogar handgreiflich!
                                Morena ist eine Profi und auch wenn ich sie als „Morena“ liebe…..soll alles im Bordell bleiben….man sollte nur das Erlebnis mit zu Hause nehmen!
                                Ich vermisse sie schon ein bisschen!

                                • Manche Liebeskasper drängen den Girls die Kohle aber geradezu auf. Sie drängen " ihr " Girls zum Ausstieg und wollen sie aus dem Millieu " retten ". Klar daß dann manches clevere Girl das ausnutzt und auf die Idee kommt, sich diese drohenden finanziellen Verluste von ihrem Retter " ersetzen und erstatten " zu lassen. Der eine nennt das Darlehen "erschwindeln", die andere aufgezwungene Geschenke annehmen.Wer die Geschichten der Girls im Puff glaubt und ihnen sogar noch Geld leiht bezw. schenkt, ist selber schuld.


                                  Stimmt , was Du schreibst .


                                  Das hat mein Freund mittlerweile auch kapiert .


                                  Er ist aus seinem Liebeswahn ebdlich erwacht und natürlich selber schuld .

                                  • Morena wurde damals im Globe entlassen , nicht weil sie sich nur privat mit Gästen zum Cafe trinken getroffen , sondern weil sie als lover-girl mittels privater Treffs und falschen Liebes- Versprechen hohe Darlehen sich erschwindelt hat . Zwecks angeblichem Ausstieg und Neuanfang zur Existenzgründung !


                                    Manche Liebeskasper drängen den Girls die Kohle aber geradezu auf. Sie drängen " ihr " Girls zum Ausstieg und wollen sie aus dem Millieu " retten ". Klar daß dann manches clevere Girl das ausnutzt und auf die Idee kommt, sich diese drohenden finanziellen Verluste von ihrem Retter " ersetzen und erstatten " zu lassen. Der eine nennt das Darlehen "erschwindeln", die andere aufgezwungene Geschenke annehmen.Wer die Geschichten der Girls im Puff glaubt und ihnen sogar noch Geld leiht bezw. schenkt, ist selber schuld.

                                    • Ich bewundere den unermüdlichen Einsatz des Foristen @ bigcock für seine Morena ,
                                      das er ihr alleine bereits 31 Beiträge gewidmet hat .


                                      Dennoch sollte auch ein liebestoller Sprecher der Morena nicht Realität und Wahrheit
                                      nicht ausblenden , sonst wird es unglaubwürdig.


                                      Morena wurde damals im Globe entlassen , nicht weil sie sich nur privat mit Gästen
                                      zum Cafe trinken getroffen , sondern weil sie als lover-girl mittels privater Treffs und
                                      falschen Liebes- Versprechen hohe Darlehen sich erschwindelt hat .


                                      Zwecks angeblichem Ausstieg und Neuanfang zur Existenzgründung !
                                      Ich kann bei Bedarf gerne sehr konkret werden .


                                      Den Rausschmis der Morena hat Morenas Forum-sprecher damals kritisiert und
                                      zugleich gepostet , Morena habe vom Rausschmiss " unglaublich profitiert " und sei " aufgeblüht ".


                                      Nichts davon hat gestimmt. Sie ist fast verblüht und hat nicht profitiert, sonst wäre sie nicht
                                      reuevoll zurück ins Globe.


                                      Morena hatte eine tolle Figur mit super klasse Titten . Wie sie auf die völlig hirnverbrannte Idee kam ,
                                      sich Silikon-Implantate zuzulegen ,
                                      ist schon hirnrissig . Noch bekloppter ist nur , das die ihr in Hörigkeit verblindeten Sprechern
                                      sogar diesen Unsinn bejubeln .


                                      Ausserdem weiss jeder , das im Globe viele mit Silikons arbeiten . Also war das garantiert
                                      NICHT der Grund , warum ihr die erneute Arbeitsaufnahme verwehrt wurde .


                                      Warum das wieder kritisiert wird , ist mir wiederum unklar .
                                      Sie kann von diesem Rausschmis doch nur wieder " extrem profitieren und aufblühen " .


                                      Bei allem Respekt , aber man möge den Leser hier nicht für ganz blöd halten .
                                      Nicht alle haben eine rosarote Liebes-Kasper Brille auf .

                                      • Morena ist zwar angeblich dumm und arrogant; aber sie löst nicht zum ersten Mal eine Flut von Beiträgen in diesem Forum aus.


                                        Ich hatte ein paar Mal das Glück mit ihr zusammen zu sein, und ich habe weder von Dummheit noch von Arroganz etwas gespürt. Vielleicht etwas distanziert (nicht beim Sex), und sie hatte auch eine leicht ironische Ader, was mich aber nie störte, ganz im Gegenteil. Sehr tiefgründige Gespräche habe ich mit ihr nicht geführt. Aber das hätte gerade noch gefehlt! Dann wäre ich ihr wohl mit Haut und Haar verfallen . . . .


                                        Sie hatte für mich ein unglaubliches Charisma; ich kann mich in meiner Pay-Sex-Karriere an nichts Vergleichbares erinnern.


                                        Aber nun die Silis - eine echte Hiobsbotschaft. Ich war ja der erste, der hier ausführlich über sie berichtete. Vor fast 3 Jahren schrieb ich: "Sie trug ihre feinen kleinen Brüste offen zur Schau - ein Indiz, dass sie weiss, dass nicht alles Silikon ist, was glänzt". Da habe ich mich offensichtlich schwer getäuscht. Dass sie deshalb nicht mehr ins Globe durfte, klingt zwar alles andere als logisch. Aber es ist natürlich schon so: Wenn ein neues Girl mit Silis auftaucht, weiss man ja nicht, was vorher war, vielleicht hatte sie wirklich einen nicht so schönen Busen. Aber bei Morena weiss man es eben, und da tut einem das Herz weh.


                                        Ich weiss noch nicht, ob ich sie mal im Aphro besuchen werde. Bei den Preisen wird einem ja schwindlig, zumal sie wohl einfach durch die Nähe des Paradeplatzes begründet sind und ungewiss ist, ob die Mädchen etwas davon haben. Und wenn man dann nicht mal das Original erhält, sondern eben Silikon. . . . .


                                        Aber dann denke ich wieder an ihre rauchige Stimme . . .

                                        • [QUOTE
                                          Da spricht wohl viel Enttäuschung darüber, dass die Morena nicht mehr im Globe ist (ich bin jedenfalls skeptisch über den angegebenen Grund - erscheint mir dieser doch etwas seltsam wenn man bedenkt wieviele WGs einen gemachten Busen haben - vielleicht ist der Grund nur vorgeschoben). zu befragen.[/QUOTE]


                                          Ueberhaupt nicht enttäuscht, solange ich die Morena irgendwo treffen kann wie letzten Do. im Aphro, und der Grund ist genau DER, kannst Du Dir durch andere Globegirls beliebig oft bestätigen lassen, I love Globe, aber das ist eine der Regeln die ich niemals nachvollziehen kann...

                                          • Absulut richtig, wenigstens ein Versuch diese Verstümmelungen zu verhindern.
                                            Mal ehrlich, Morena hat nicht unbedingt mit ihrer sozialen Kompetenz brilliert.
                                            Ihr Körper und insbesondere ihre Brüste ist aber m.E. das beste was je im Globe herumstolziert ist.
                                            Ok, ihre Brüste sind jetzt futsch, was zeigt, dass sie auch nicht unbedingt mit ihrer Intelligenz brilliert.


                                            Also ich fand ihre Brüste toll. Schade dass da jetzt Silikon drin ist. Da ich nie viel mit ihr geredet habe, kann ich jetzt nicht viel zu ihrer Intelligenz und ihrer Sozialkompetenz beitragen. Mir will aber erscheinen, dass auch einige Forumsmitglieder nicht unbedingt mit ihrer Intelligenz und Sozialkompetenz brillieren (ich schliesse mich da nicht aus). :happy:


                                            Sie wurde nicht rausgeworfen, war seit September in Urlaub, hat sich Silis machen lassen und wurde darauf nicht mehr zugelasssen. Kein Schwein wird das je begreifen: Wer im Globe ohne Silikon anfängt, bekommt ein Operationsverbot auferlegt, wer sich aber getunt vorstellt, wird mit Handkuss genommen. Tja die Globeregeln, wer mag sie verstehen, die Mädchen klagen,letzten Samstag nichts los, während die Alp mit 60 Girls brummte, übrigens, Morena war 2 1/2 Wochen im Aphro und über die Festtage wieder zuhause, und freut sich auf die Familie, kein Zwang wie im Globe, entweder Du arbeitest Weihnachten oder Neujahr...


                                            Da spricht wohl viel Enttäuschung darüber, dass die Morena nicht mehr im Globe ist (ich bin jedenfalls skeptisch über den angegebenen Grund - erscheint mir dieser doch etwas seltsam wenn man bedenkt wieviele WGs einen gemachten Busen haben - vielleicht ist der Grund nur vorgeschoben). Die Enttäuschung über den Abgang kann ich jedoch nachvollziehen, ich hatte gute Erlebnisse mit ihr. Ich gehe aber eher selten ins Aphrodisia so dass ich den Wechsel gar nicht mitbekommen habe. Sie scheint jedenfalls in Zürich bleiben zu wollen. Was mich freut, denn sie könnte ja irgendwo hin, wo ich nicht hinkomme (Spanien zum Beispiel). Ich denke wenn ich sie irgendwann mal im Aphrodisia treffe werde ich mir mal ihren neuen Busen anschauen und sie dazu befragen.

                                            • Morena ist im Globe wieder mal raus geflogen.


                                              Weis jemand was diesmal der Grund war und wo sie ist ?


                                              Ich meine aufgehört hat die sicher nicht...wie soll sie das ganze Pulver für sich und ihren " Begleiter " sonst finanzieren.


                                              Sie wurde nicht rausgeworfen, war seit September in Urlaub, hat sich Silis machen lassen und wurde darauf nicht mehr zugelasssen. Kein Schwein wird das je begreifen: Wer im Globe ohne Silikon anfängt, bekommt ein Operationsverbot auferlegt, wer sich aber getunt vorstellt, wird mit Handkuss genommen. Tja die Globeregeln, wer mag sie verstehen, die Mädchen klagen,letzten Samstag nichts los, während die Alp mit 60 Girls brummte, übrigens, Morena war 2 1/2 Wochen im Aphro und über die Festtage wieder zuhause, und freut sich auf die Familie, kein Zwang wie im Globe, entweder Du arbeitest Weihnachten oder Neujahr...

                                              • Ich bin unsicher: die Laboum-Morena wird als Spanierin deklariert. Die Globe-Morena ist Rumänin - und ich wüsste nicht, wieso die LaBoum-Leute sie umpolen sollten. Auch die Haarfarbe und die Körperhaltung stimmt nicht so recht; aber zugegeben, das ist sehr variabel. Schliesslich hat die Beurteilung von Herrn silence 82 wenig gemeinsam mit dem, wie ich die Globe-Morena erlebte (nämlich alles andere als langweilig). Aber auch das ist natürlich variabel.

                                                • Morena ist wieder mal verschwunden. Bei meinem letzten Besuch im Globe war sie auf dem Tagesplan (sonst wäre ich schon gar nicht hingefahren), aber den ganzen Abend lang nicht zu erspähen. Nicht dass ich mich über den "Ersatz" hätte beklagen können (im Gegenteil: Angeline - einfach nur grossartig); aber ich würde Morena halt allzu gerne wieder mal treffen. Und dann werde ich unbedingt eine Reservation versuchen.

                                                  Weiss jemand Genaueres?


                                                  Ich kombiniere


                                                  http://www.clublaboum.ch/morena.html


                                                  mit


                                                  https://www.6profi-forum.com/f…php?p=80616&postcount=513


                                                  und folgere, dass sie zumindest bis gestern noch im Laboum anzutreffen war, gestern war sie dort nämlich noch auf dem TP. Ob's das schon wieder gewesen ist, weiss ich aber nicht.


                                                  Gruss KT

                                                  • Morena ist wieder mal verschwunden. Bei meinem letzten Besuch im Globe war sie auf dem Tagesplan (sonst wäre ich schon gar nicht hingefahren), aber den ganzen Abend lang nicht zu erspähen. Nicht dass ich mich über den "Ersatz" hätte beklagen können (im Gegenteil: Angeline - einfach nur grossartig); aber ich würde Morena halt allzu gerne wieder mal treffen. Und dann werde ich unbedingt eine Reservation versuchen.

                                                    Weiss jemand Genaueres?

                                                    • Meine Zimmergänge mit ihr waren und sind immer sehr sportlich, im Doggy muss ich schauen, dass ich nicht rückwärts von der Matratze falle, so kräftig hält sie dagegen... BigSwissKiss Morena


                                                      Ja mit dem dagegenhalten habe ich schon Frauen erlebt die wesentlich kräftiger gegenhielten (allerdings in Südamerika und Kuba). Allerdings gehts im Zimmer mit ihr eigentlich immer heiss her. Beim ersten Mal war ich mit ihr in einem Zimmer im Erdgeschoss. Nach einer halben Stunde wars ihr zu heiss dort. Das nächste Mal sind wir dann nicht mehr auf ein Zimmer sondern haben uns irgendwohin verzogen.

                                                      • ... wie ich unlängst feststellen durfte und das obwohl sie nach eigener Aussage weder Sport macht noch tanzt. Ich habe meine Zeit mit ihr genossen (Details lasse ich hier weg) und konnte den Italiener an der Rezeption verstehen (als ich gezahlt habe) der sich dann mit Einsatz seiner Händer sehr deutlich seinen sehr positiven Eindruck von der Morena zum Ausdruck brachte.


                                                        Gerne wieder


                                                        Meine Zimmergänge mit ihr waren und sind immer sehr sportlich, im Doggy muss ich schauen, dass ich nicht rückwärts von der Matratze falle, so kräftig hält sie dagegen... BigSwissKiss Morena

                                                        • ... wie ich unlängst feststellen durfte und das obwohl sie nach eigener Aussage weder Sport macht noch tanzt. Ich habe meine Zeit mit ihr genossen (Details lasse ich hier weg) und konnte den Italiener an der Rezeption verstehen (als ich gezahlt habe) der sich dann mit Einsatz seiner Händer sehr deutlich seinen sehr positiven Eindruck von der Morena zum Ausdruck brachte.


                                                          Gerne wieder

                                                          • sie werden sie wohl kaum im TP aufführen, wenn sie nicht dort wäre.

                                                            ps.
                                                            nicht so lange her habe ich sie mal auf der alp angetroffen.
                                                            von weitem dachte ich sofort, mann was ist das für ein girl.
                                                            natürlich gingen wir zusammen ins chambre. ich war etwas entäuscht.
                                                            sie wirkte zerstreut, sah etwas verwettert aus und war nicht so geschniegelt wie ich es mag.
                                                            ihre haare rochen nicht nach waldkirsche oder sonst was gutem.

                                                            • na dann viel Spass bei 280.- Fr. / 30 Min oder 500.- Fr. pro Stunde ;).
                                                              Ob es im Aphro auch eine Happy Hour oder Frühlingsaktion gibt? :D


                                                              Ne Ne, dort hat's immer angezogene Winterpreise. Dafür gibt's perfekte Schneeverhältnisse und kannst das ganze Jahr über Ski fahren. Und die Mädels zieht dieser Ort magisch an. Der Verlockung vom ewigen wälzen im Schnee konnte vielleicht auch Morena nicht widerstehen ;). Bin gespannt wer bei den Wahlen die neue Schneekönigin wird, der Insider Easy wird's berichten?


                                                              Die Girls angefangen bei Noelle über Ashley bis hin zu Hillary (der Schneekönigin) scheinen überarbeitet bzw. gelangweilt und ausgepowert oder gerade noch mit Amphetaminen zu bewegen und ziehen private und wohl lukrativere Geschäfte an den Wochenenden ausserhalb der gewohnten vier Wände wohl vor.



                                                              • So erging es mir auch, zehn Jahre nicht mehr im Life, und die Sandy immer noch da und hat mich wiedererkannt, und erfreut über die neue Globekundschaft...
                                                                I felt back in Life, in two sences, Morena alias Lucia: BigSwissKiss

                                                                • ich war jahrelang nicht mehr im life. wenn morena nun wirklich dort ist,
                                                                  werde ich sie da mal besuchen müssen.
                                                                  für mich ist sie eine göttliche bläserin. ihr body, ihr gesicht, ihre art und
                                                                  ihr engagement sind vom feinsten.

                                                                  besonders geil ist, dass sie ihr schweinisches potenzial nicht unter dem
                                                                  scheffel verkümmern liess.

                                                                  mit so einem girl nicht nur blüemlisex betreiben zu können ist fast zum durchdrehen.
                                                                  leckend, blasend und augenkontakt haltend sagte sie jeweils, i do it.

                                                                  • ...von der FKK-Nutte zur Nobel-Maitresse: Kaum zu glauben, aber Morena hat von Ihrem Rausschmiss extrem profitiert. An ihrem neuen Ort (sh. Bericht Lancia1) blüht sie förmlich auf. Zurückgewonnenes Selbstwertgefühl, Selbstbestimmung der Arbeitszeit und damit wieder ein mögliches Privatleben ausserhalb des Clubs, strahlt sie um die Wette. Wollte sie gestern reservieren, aber ein anderer Ex-Globe-Kunde ist mir zuvorgekommen, hat später aber dann doch noch geklappt. Wer es sich leisten will, unbedingt empfehlenswert.
                                                                    Morena,Lucia, eu te iubesc...BigswissKiss

                                                                    • kann nicht verstehen, wie man (Ingo) ein Topshot wie Morena wegen eines "Vergehens" das heute üblich ist, aus dem Club verbannt. Da reklamiert man über den Rücklauf der Geschäfte und hat nicht den Horizont, solche Mädchen im Club zu halten. Nach jahrelanger Abstinenz vom Club Globe hat mich diese Grazie zum Globe zurückgebracht, wo ich durch sie in den letzten zwei Jahren pro Monat ca. 2000 Fr. liegen gelassen habe, ob sich das Girl nun mal mit einem Kunden ausserhalb trifft (war nicht ich!) schadet doch dem Club überhaupt nicht, wenn sie aber von der Bildfläche verschwindet, schon. Hallo, über den eigenen Schatten springen hat sich schon manchmal gelohnt!


                                                                      Es ist sogar verboten, dass aus einem Gast ein "Beziehungspartner" oder Lebenspartner wird...wenn das herauskommt ist Schluss im Globe...ist ja dann ein Gast weniger, der Eintritt bezahlt. Dass dabei auch einige Stammgäste Morenas nicht mehr kommen, macht wahrscheinlich mehr aus ;-). Na ja....kann jeder davon halten was er will.... Sie wurde im Life gesichtet....

                                                                      • kann nicht verstehen, wie man (Ingo) ein Topshot wie Morena wegen eines "Vergehens" das heute üblich ist, aus dem Club verbannt. Da reklamiert man über den Rücklauf der Geschäfte und hat nicht den Horizont, solche Mädchen im Club zu halten. Nach jahrelanger Abstinenz vom Club Globe hat mich diese Grazie zum Globe zurückgebracht, wo ich durch sie in den letzten zwei Jahren pro Monat ca. 2000 Fr. liegen gelassen habe, ob sich das Girl nun mal mit einem Kunden ausserhalb trifft (war nicht ich!) schadet doch dem Club überhaupt nicht, wenn sie aber von der Bildfläche verschwindet, schon. Hallo, über den eigenen Schatten springen hat sich schon manchmal gelohnt!

                                                                        • Nach langer Pause mal wieder im Globe!


                                                                          Letzten Freitag besuchte ich wieder mal den Globe.....wie immer viel zu viele Männer! Aber was will man.....alle suchen das gleiche!
                                                                          Ich wusste schon dass ich mit der Morena meine Zeit vergnügen wollte!


                                                                          Nach etwa einer Stunde war sie endlich zu sehen!
                                                                          Ich setzte mich zu Ihr und es ging auch nicht lange da waren wir auf dem Sofa!
                                                                          Ich war so spitz dass es beim Blasen schôn vorbei war!
                                                                          Ist schon komisch ab und zu.....mit Ihr habe ich schon alles erlebt, vom ficken bis geht nicht mehr und absprizten bevor man überhaupt angefangen hat!
                                                                          Ja nu, wir plauderten über Gott und die Welt.....und was soll ich sagen.....ich liebe die Morena!


                                                                          Danke Morena dass es dich gibt!:verliebt:

                                                                          • Ich bin auch nicht Badwischers Meinung, dass die schönen grazilen Mädchen aus dem Globe verschwinden; Phönix' Liste wären auch noch Leila und Evita beizufügen.

                                                                            Und den Jefe muss ich ebenfalls verteidigen: In einem Interview mit der SonntagsZeitung hat er mal dezidiert erklärt, dass die meisten Männer nach seiner Meinung lieber Natur als Silikon haben.

                                                                            Aber wenn ich ein gutes Erlebnis mit einem Mädchen habe, wähle ich mir dieses eben sehr gerne wieder aus. Die Erfahrung zeigt, dass es mit ihr eher immer noch besser wird. Die guten WGs merken sich eben schon, wie sie einen verrückt machen können. Und es ist auch ein kleines Element der Treue in meinem promiskuitiven Lebenswandel....

                                                                            Aber danke, Phönix, für Deinen Optimismus.

                                                                            • Nun ist Morena doch einige Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan. Müssen wir auch auf sie verzichten, nachdem schon Carla sich verabschiedet hat? Das wäre aber ein harter Schlag! Weiss jemand etwas?


                                                                              Also wenn ich mich nicht total verguckt habe, war sie zumindest an der Halloween Party auf dem Tagesplan.


                                                                              Bei Morena gabs aber immer wieder längere und kürzere Auszeiten, würdemir da also noch keine zu grosse Sorgen machen.


                                                                              Und ja es hat auch ohne Morena noch ein paar Knackis dort, wie Nichole, Christina, Beatrice, Janina, Milay Mianda...

                                                                              • Nun ist Morena doch einige Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan. Müssen wir auch auf sie verzichten, nachdem schon Carla sich verabschiedet hat? Das wäre aber ein harter Schlag! Weiss jemand etwas?


                                                                                Weiss es auch nicht. Aber von der Sorte hat es wirklich viel zu wenig im Globe.


                                                                                Jefe steht wohl auf KF 36-38 und Plastiktitten. :confused:


                                                                                Badwischer, einmal mehr enttäuscht vom Globe ....

                                                                                • Am letzten Freitag wieder mal im Globe.....


                                                                                  Gerade aus der Garderobe, treffe ich die Morena im Korridor, ich hätte sie auch mit geschlossenen Augen erkannt, da sie ganz speziell riecht!


                                                                                  Sie grüsste mich flüchtig.....ein Kunde wartete auf sie...schade!
                                                                                  Ich ging an der Bar mit der Hoffnung sie werde irgendwann frei….vergebens!
                                                                                  Sie tauchte immer wieder auf um Getränke zu holen und dann wieder weg!
                                                                                  Jedes Mal schickte sie mir einen Kuss und ich musste seufzen!
                                                                                  Liebe Morena, nächstes mal werde ich anrufen und dich reservieren!


                                                                                  I miss you so much!:verliebt:

                                                                                  • Sie hat sich ein bisschen veändert. War sie vor einem Jahr noch das scheue Reh (als ich sie zum ersten Mal sah, glaubte ich, Audrey Hepburn sei im Globe gelandet), das mir ihren süssen kleinen Busen kaum in der Oeffentlichkeit zeigen wollte, erschien sie mir das letzte Mal durchaus ein bisschen als Vamp. Es war weder Montag noch Donnestag, und doch erschien Morena oben mit einer Art umgekehrtem BH, der genau dies freiliess, was BHs sonst verbergen, und untenrum - ja untenrum mit gar nichts. Ich muss zugeben: Das haut mich selbst bei einer weniger schönen Frau als Morena aus den Socken. Eine Wahnsinnsprovokation, viel mehr als reine Nacktheit. So kann man jedenfalls an keinem Strand rumlaufen. Das hatte im konkreten Fall nun jedenfalls zur Folge, dass ich die vorgesehene Pause nach einem sehr befriedigenden vorangegangenen Zimmerbesuch verkürzte und mir Morena sofort angeln musste. Es ist ja nicht sicher, ob man bei ihr zweimal eine Gelegenheit hat.

                                                                                    Ueber den Zimmerbesuch habe ich nach früheren Berichten nichts beizufügen; man verlässt sie einfach total happy; das war diesmal nicht anders.

                                                                                    Eben - sie hat sich ein bisschen verändert, ist auch nicht mehr ganz so ätherisch. Aber sie war früher abslout grossartig und ist es heute noch genauso.

                                                                                    • Morena ist eine besondere Frau für mich. Jung, wunderschön, intelligent, eine lustige Art, sexy Stimme, ein Traumkörper und perfekte kleine Teenybrüste wie ich es liebe. Eine sehr hübsche, wohlriechende Muschi, besonders gut schmeckt ihr Honig, wenn sie gekommen ist. Und nicht zu vergessen, ihr wunderschönes, enges A-löchlein, perfekt um es ausgiebig mit der Zunge zuverwöhnen.
                                                                                      Ich kenne sie nun schon länger und geniesse sie immer wieder, kenne ihre Vorlieben und sie meine, darum habe ich immer wieder traumhaften Sex mit ihr. Dazu gehört, dass sie mir sagt wie sie drauf ist und ich darauf eingehe. Ich geniesse wenn sie einen richtig schönen langanhaltenden Orgasmus hat. Wenn sie nicht kommen kann, weil sie müde ist oder nicht so gut drauf, sagt sie es und wir haben trotzdem eine gute Zeit, denn sie weiss was sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge bei einem Mann bewirken kann. Sie ist ehrlich und spielt mir nicht etwas vor.
                                                                                      Positiv ist, dass sie nicht zickig reagiert, wenn ich mal ein anderes girl ausprobiere, obwohl ich eine Art Stammgast von ihr bin.
                                                                                      Für mich ist das ideal. Ich schaue in Ruhe alle Girls an, teste auch mal eine, und weiss, Morena ist ja da und somit ist ein befriedigender Abschluss des Abends garantiert.


                                                                                      Morena forever.

                                                                                      Gesicht: 10
                                                                                      Körper: 10
                                                                                      Tits: 15 :verliebt:
                                                                                      Muschi: 10
                                                                                      A-löchlein: 15 :lachen:
                                                                                      Sex: 10
                                                                                      Sympathie: 10

                                                                                      • Bei meinem gestrigen Besuch fiel mir diese feine Schönheit ein zweites Mal auf, davor hatte ich sie interessanterweise kaum beachtet, wie mir schien, zumal sie offensichtlich schon eine ganze Weile im Globe beschäftigt ist.


                                                                                        Welch eine seltene Schönheit - ich denke, ich könnte sie stundenlang einfach nur betrachten und mich dieses wunderbaren und interessanten Anblickes erfreuen...was ich dann wohl auch tat, wenn auch nicht immer zur Zufriedenheit besagter Dame, welche mir einige unmissverständliche Blicke zukommen liess, um mich in ihre Venusfalle gehen zu lassen, was dann natürlich auch gelang.


                                                                                        Als Gesprächspartnerin ist sie sehr aufmerksam und aufrichtig, ja gar kritisch reflektierend - ein Kontrast zur durchgeknallten Nadja, welche ich vor ihr geniessen durfte. Der Service und alles war auch sehr schön und gut, wenn ich auch das Gefühl nicht los würde, dass sie aus irgendeinem Grund unzufrieden war mit mir; da ich ihr keine Antwort entlocken konnte, blieb ein komisches Gefühl zurück und mir blieb der krönende Abschluss verwehrt.


                                                                                        Wie dem auch sei, eine lohnende Venusfalle ist und bleibt sie allemal. Wiederholungsgefahr: gross, zumal ich noch etwas schlau aus ihr werden will. Und ewig lockt das Weib, das fremde Wesen...:smile:

                                                                                        • Dienstags im Globe.....nach einer geilen Session mit Alexis war ich an der hinteren Bar. Gegenüber die Morena, ich dachte ich hätte eh keine Chancen da ich vor einem Monat völlig versagt hatte!
                                                                                          Da täuschte ich mich! Unsere Blicke kreuzten sich und sie winkte mich zu ihr!
                                                                                          Wir unterhielten uns eine Weile und da ich gerade mit der Alexis zusammen war, verabredeten wir uns für später!
                                                                                          Nach gute zwei Stunden trafen wir uns wieder und verschwanden wir auf dem Sofa!
                                                                                          Ich war ein bisschen aufgeregt, da es beim ersten mal nicht so richtig geklappt hat!
                                                                                          Sie war so lieb und einfühlsam dass ich alles andere im Hintergrund trat!
                                                                                          Ihr FO ist der Hammer! Der Körper, wow!
                                                                                          Danke Morena für diese zweite Chance!


                                                                                          I miss You so much!:verliebt:

                                                                                          • Hallo rowdy calahan!! Gehöhrst du auch zu den älteren Kalibern?Ich war heute länger mit morena zusammen!!!
                                                                                            Text gelöscht...



                                                                                            Info
                                                                                            Text von powerful wurde gelöscht, da offensichtlich nicht der Realtität entsprechend.
                                                                                            Wer sich im Forum derart negativ über ein Girl auslässt, geht mit ihr kein zweites oder drittes Mal aufs Zimmer.
                                                                                            Deshalb ist von Verleumdung auszugehen um den Ruf des Girls gezielt zu schädigen.
                                                                                            Dein 6profi-team

                                                                                            • powerful

                                                                                              liess mal die postings von oben nach unten über sie. nicht ein negatives. ich finde eher sie verbindet das angenehme mit dem nützlichen.

                                                                                              ich ging schon zig- mal mit ihr. ich beliess es wohl bei 2 postings, weil ich nicht derjenige bin der x- mal über eine favoritin berichtet.

                                                                                              mittlerweile bin ich fast süchtig nach ihrem blowjob. ich kann mir nicht vorstellen dass jemand der nicht gerne bläst,
                                                                                              einem dermassen intensiv, ausdauernd, abwechslungsreich, hingebungsvoll und hammergeil bläst.
                                                                                              sie nimmt ihn ja auch schön tief. das müsste sie ja nicht. auch beim GV ist sie aktiv und hält nicht nur hin.

                                                                                              morena ist etwas besonderes und hat eine überdurchschnittliche persönlichkeit, finde ich. mit einem solchen wesen nicht nur blüemlisex treiben zu dürfen ist einfach super.

                                                                                              • Ich war letzte Woche auch mal bei MORENA! Sie ist sehr jung und sehr schlank! Einige Jahre jünger als ich!!! Eigentlich zu jung!!!! Ich gehe öfters in verschiedene Clubs und habe viel Kontakt mit Girls! Morena gibt sich zwar Mühe, dennoch merkt man, dass sie diesen Job gar nicht liebt!! Ihre Figur zwar perfekt! Ihr Service... na.. ja.. ok, weil...! Bei ihr merkt man, dass sie dies nur tut, weil sie viel Geld verdienen will!!! Das finde ich nicht so toll!! Girls, welche nur das Geld sehen, haben Probleme oder die Realität verloren!!!! Sie macht die Spiele mit, aber nur weil sie mich, ich glaube auch andere???, liebevoll befriedigen will!!! Sie wirkt für mich nicht authentisch!!! Geht es euch auch so??? Da gibt es andere Girls, welche besser aussehen, und ihren JOB lieben!!!

                                                                                                • Letzte Woche ( 4.7.12) im Globe auf der Jagd. An der Bar genüsslich eine
                                                                                                  cola getrunken, da kam Mianda zu mir...tolles girl...ich wollte aber ein anderes Girl nach dem Motto, abwechslung macht das leben süss. Auf der Bühne tanzte Morena....was für ein mega hübsches Girl. Ich konnte meine Augen von Morena nicht fern halten. nach der show kam sie gottlob zu Mianda u. sprach mit ihr u. ich mich natürlich einmischte. schliesslich wollte ich morena... nach einer weile bat ich MOrena ein zimmerschlüssel zu holen... Auf dem Zimmer dann ein mega geiles Erlebnis...es macht spass mit diesem super schlanken girl...franz. puur .... 69 u. verkehr in div. positionen.... was will ein männerherz mehr??? aufjedenfall gefiel mir das, sodass aus der geplanten 30 minuten halt 90 minuten wurden....
                                                                                                  Ihr body ist eine wuche (für jemandem welcher auf schlanke Girls steht)
                                                                                                  wiederholungsgefahr 1000%!

                                                                                                  • girlslover


                                                                                                    Nein, eigentlich nicht!Früher war ich eigentlich ein "schnellspritzer" aber das hat sich in den Jahren geändert!
                                                                                                    Ich denke viel mehr dass bei mir die Chemie 100% stimmen muss und ich muss spüren dass sie "da" ist!
                                                                                                    Ist mir auch mit der Julie passiert! Nach einer Stunde Power Sex habe ich es aufgegeben!
                                                                                                    Nach der Morena war ich mit der Alexis und da klappte alles wunderbar!
                                                                                                    Gruss

                                                                                                    • girlslover


                                                                                                      Nein, eigentlich nicht!Früher war ich eigentlich ein "schnellspritzer" aber das hat sich in den Jahren geändert!
                                                                                                      Ich denke viel mehr dass bei mir die Chemie 100% stimmen muss und ich muss spüren dass sie "da" ist!
                                                                                                      Ist mir auch mit der Julie passiert! Nach einer Stunde Power Sex habe ich es aufgegeben!
                                                                                                      Nach der Morena war ich mit der Alexis und da klappte alles wunderbar!
                                                                                                      Gruss

                                                                                                      • Ich hatte etwa vor einem Monat das Vergnügen mit Morena zusammen zu sein.
                                                                                                        Was für ein Hammer Girl! Sie ist im jeden Detail Perfekt! Wie ich schon erwähnt habe, bleib ich jedes Mal verblüfft wie diese Rumänische Girls so einen Makellosen Körper haben!
                                                                                                        Es dauerte ein Weilchen bis ich ihre Aufmerksamkeit gewann, aber danach….wow! Super lieb, zuvorkommend, lustig…..einfach zum verlieben!
                                                                                                        Wir verzogen uns im Zimmer und da ging wirklich die Post ab!
                                                                                                        Irgendwie, auch wenn ich absolut auf sie geil war, kam ich nicht zum abspritzen….ich hätte noch Stunden rum Turnen können.
                                                                                                        Da ich nicht kam, wirkte sie auf einmal ein bisschen unsicher, was auch verständlich ist.
                                                                                                        Sie versuchte es mit geilem FO, mehrere Stellungswechseln aber nichts.
                                                                                                        Ich hatte das Gefühl dass sie zwischen an und Abwesenheit Switche, was mich ein bisschen störte!
                                                                                                        Ja nu, was Solls…kann ja vor kommen!
                                                                                                        Sie hat ihr bestes gegeben….vielleicht klappt es beim nächstes mal!
                                                                                                        Morena, du warst Klasse!

                                                                                                        • wow...
                                                                                                          hatte gestern mein erstes meeting mit der morena...
                                                                                                          hatte sie zuerst gesehen und wusste nicht wie ich sie ansprechen sollte...denn sie war die ganze zeit mit 3 anderen girls zusammen am sprechen...nach ihrer tanzeinlage hab ich sie mir geschnappt...:)


                                                                                                          super hübsches und bodenständiges girl...hatten viel gelacht miteinander...im zimmer dann....wow...ihr BJ war der hammer...bis zum ansatz und ohne handeinsatz!
                                                                                                          und ihre muschi ist super...wie meine vorschreiber schon beschrieben haben...
                                                                                                          und als ich sie leckte kam sie dann auch...wow...


                                                                                                          und ja...sie hat alles mitgemacht...


                                                                                                          war super schön!
                                                                                                          einen namen den ich mir merke!!^^

                                                                                                          • Ich sass im Kino, da hat sich Morena meiner angenommen, eigentlich wollte ich erst nicht, doch ihr geiler Body hat mich schnell angemacht, den Rest gab mir ihre zärtlichen Streicheleinheiten, so konnte ich nicht mehr nein sagen. :lachen:

                                                                                                            Wir haben uns in ein Zimmer im oberen Stock verzogen, schon beim Treppenlaufen verzückte mich ihr sexy Arschlein, ich mag so schlanke Girls mit ihrem kleinen Naturbusen. :super:

                                                                                                            Im Zimmer angekommen küssten wir uns intensiv, bald gleitete ich zu ihrer Muschi und fing an sie zu lecken, welch schöne Muschi die Morena hat, da könnte ich stundenlang lecken. :lachen:

                                                                                                            Es folgte ein langes 69, blasen und lecken, was kann es besseres geben, dann noch mit so einer tollen Frau, aus den geplanten 30 Minuten wurde eine Stunde und ich bereue gar nichts.

                                                                                                            Beim Ficken das ganze Programm durchgenommen :reiten::missionar::doggy::fellatio::vollgas:

                                                                                                            Es war ein tolles Erelbnis mit einer der besten im Globe :kuss:

                                                                                                            • Was soll man da noch sagen. Super Body, super Gesicht, super symphatisch, super Service. Einfach eine zum Verlieben. Ich war jetzt schon mehrmals mit ihr auf dem Zimmer und war noch nie enttäuscht, zwischen uns stimmt die Chemie einfach. Wir können uns auch sehr gut über dies und das unterhalten und ich muss aufpassen, dass sich nicht irgendwelche Naivitäten in meinem Kopf breit machen. Aber ein klein wenig träumen darf man ja ab und zu mal.
                                                                                                              Für mich eine klare Sache: Morena ist eine der Topshots im Globe! Aber einen Happen essen sollte sie mal wieder :smile:.


                                                                                                              Gruss KT

                                                                                                              • Tja es war immer noch früh am Tage und welch Glück, nachdem ich mich im Whirlpool von meinem geilen Erlebnis mit Milay erholt hatte kam mir die süsse Morena entgegen. Also gleich angequatscht da sie mir noch allerbestens in Erinnerung geblieben ist.
                                                                                                                Nach kurzer Unterhaltung an der Bar sind wir dann ins "Baumzimmerchen" entschwunden wo wir gleich durchgestartet sind. Ich konnte es nicht fassen aber der Anblick dieses wunderschönen, grazielen Geschöpfes bewegte meinen Kleinen bereits wieder zu Höchstform. Sie wirkt wie Viagra im Quadrat.
                                                                                                                Dank der ersten Abkühlung mit Milay konnte ich sehr sehr lange durchhalten.
                                                                                                                Es wurde mein persönliche Fickerlebnis Nummer eins in 2011
                                                                                                                :smile::lachen::smile::fellatio::69::doggy::reiten::spanisch::missionar::vollgas::vollgas: bis zum abspritzen so geil, mein tollstes Erlebnis
                                                                                                                Dann eine kurze Pause und nochmals mit:fellatio: und dann ein abschliessendes :doggy:, ich durfte ihn wie in einem Porno zum Schluss 5 Minuten mit aller Kraft reinhämmern, es war einfach nur supergeil. Ich liebe diese superschlanken knackigen Girls einfach:smile::smile::smile:


                                                                                                                Ich träume schon jetzt wieder davon, leider kann ich mich heute nicht verdrücken, wäre gerne dabei beim heutigen Partietreff.... Geniesst es


                                                                                                                tomili

                                                                                                                • Die bezaubernde Morena ist wohl eines der zartesten Wesen, die je in einem solchen Etablissement zu finden war. Ich hatte nun schon zum dritten Mal das Glück sie zu treffen. Und mich dünkt, sie wird immer besser. Was sie sich zum Thema Blasen alles für Variationen einfallen lässt, ist grossartig - und dazu fixiert sie einen mit ihren wunderbaren Augen.

                                                                                                                  Sie ist wunderbar zärtlich. Am Schluss allerdings verabschiedet sie sich relativ knapp. Das tut ein bisschen weh. Aber auch das macht sie wohl genau richtig. Sonst kommen alte Knacker wie ich womöglich noch auf falsche Gedanken.

                                                                                                                  • Nach zwei mal abspritzen mit der süssen Kim habe ich mich zuerst mal schön ausruhen müssen. Dann kam mir die süsse Morena entgegen und schon war es um mich geschehen. :verliebt: So ein heisser Mädchenkörper, einfach nur ein geiler Anblick. Ich stehe halt auf superschlanke Mädels mit kleinen Tittchen :smile: . Sie hat eine Taille von unter 60cm , so cool:super: Ich steh halt schon total auf solche superschlanken Girlies:liebe:
                                                                                                                    Zuerst :fellatio:, dann damit ich nicht so schnell abspritze hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich durfte ihre Muschi lecken bis meine Zunge beinahe abgefallen ist. Es folgte :reiten: und dann war es zum dritten Mal an diesem Abend um mich geschehen. Nach einem netten Gespräch hat sie mich zum Schluss nochmals mit kräftigem :fellatio: verwöhnt und mein Kleiner schaffte es doch tatsächlich nochmals zum vierten Mal schön gross zu werden:cool: In meinem Alter auch nicht mehr selbstverständlich und dies spricht ja einfach für die tolle supersexy Morena. So konnte ich dann komplett entleert die Heimreise antreten und schreibe nun diesen Bericht, werde dabei schon wieder scharf :smile:


                                                                                                                    Thanks very much lovely Morena


                                                                                                                    tomili

                                                                                                                    • @ aretino2

                                                                                                                      Bravo! Nein, natürlich nicht, Du hast mich voll richtig verstanden und voll recht, denn da habe ich mich voll geirrt, denn, wie Du voll richtig schreibst, ist Morena nicht vollschlank, sondern völlig schlank. Das ist ja auch völlig klar, denn Morena ist da überhaupt kein Grenzfall.


                                                                                                                      Dein Feedback zeichnet eben den voll aufmerksamen Leser aus und unterscheidet ihn von der vollbreiten Masse.
                                                                                                                      :super:

                                                                                                                      Und im Weiteren sind wir uns ja voll einig, dass Morena eine völlig faszinierende Persönlichkeit ist… ;););)

                                                                                                                      • Moment, ist Morena vollschlank? Da unterliegt Stiletto wohl einem sprachlichen Irrtum. Morena ist völlig schlank - vollschlank dagegen ist ein etwas beschönigender Ausdruck und heisst schlank mit Tendenz zum Vollen - in der Regel schlicht und einfach dick. Oder habe ich dich voll missverstanden?

                                                                                                                        So oder so freuen mich die nun immer positiven Berichte über Morena - sie hat es verdient. Ich fühle mich ja immer noch quasi als ihr Entdecker. Was natürlich Quatsch ist; aber bei diesem Hobby lebt man ja von Illusionen.

                                                                                                                        Ich glaube, sie reist in diesen Tagen nach Hause. Hoffentlich sehen wir sie wieder.

                                                                                                                        • „Von den fünfen kennt stiletto nur Morena noch nicht, doch das könnte sich vielleicht bald ändern…“ = Zitat aus meinem Bericht vom 8.3.2011.

                                                                                                                          Diese Änderung hat sich nun ergeben.
                                                                                                                          Ohne zu wissen wer sie ist (in Zivilkleidern habe ich sie zuerst gar nicht mehr erkannt), betrat ich zur gleichen Zeit wie sie die heiligen Globehallen.

                                                                                                                          Dabei ist sie mir nicht besonders in die Augen gestochen. Nicht nur deshalb, weil mir die vollschlanken Damen weniger entsprechen. Doch jetzt, wo sie die Zivilkleidung abgelegt und ihr Arbeitstenü angezogen hatte (es war FKK-Tag), war das anders. Ich habe schon einmal festgehalten, dass mir die Arbeitskleidung bei den Mädchen an den FKK-Tagen am besten gefällt.

                                                                                                                          Bis jetzt war es immer so, dass Morena mich keines Blickes würdigte – und wenn schon, ohne die geringsten Anzeichen eines Lächelns oder von Interesse, mit mir etwas zu „treiben“.

                                                                                                                          Das war diesmal anders – und wie es so geht – sie war nicht in meinem Zielbereich, d.h. nicht im engeren Kreis der Auserwählten. Diesmal hat sie mich nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern sogar angelächelt – und weil sie auch noch ihren verführerischen Charme spielen liess und oberheiss dreinblickte, war es um stiletto geschehen.

                                                                                                                          :verliebt:

                                                                                                                          Auf einem Sofa machten wir die erste Bekanntschaft und lernten uns kennen. Von ihrer Zärtlichkeit und den wunderbaren ZK
                                                                                                                          :kuss:
                                                                                                                          war ich mehr als nur angetan und bald verzogen wir uns nach Sambia.

                                                                                                                          Es folgte eine eindrückliche Audienz bei einer wunderhübschen Prinzessin der feinen Erotik. Mein „Verwöhnprogramm“ schien sie zu geniessen und ich genoss das ihrige mit herrlichem und ausgiebigem FO.

                                                                                                                          Nachdem sie mich geritten hatte, gab‘s das Finale in enger, geiler Verkeilung und ihr dabei in die verführerisch schönen Augen in einem charmanten Gesicht zu sehen, ist das Nonplusultra.

                                                                                                                          Fazit:
                                                                                                                          Eine unvergessliche Audienz bei einer blutjungen, bildhübschen und hinreissenden Verführerin, welche einen überraschend guten Service bietet
                                                                                                                          :super:
                                                                                                                          und manch anderen locker überbietet. Dabei ist es überflüssig zu erwähnen, dass die Wiederholungsgefahr bei dieser edlen Perle äusserst hoch ist…

                                                                                                                          • kürzlich ging ich mal ins globe um mich gezielt mit morena zu treffen.
                                                                                                                            ich sagte mir, ich muss mir endlich mal selbst ein bild machen über dieses hübsche wesen. gefallen hat sie mir ja seinerzeit per sofort.

                                                                                                                            es lief alles wie am schnürchen. viele frauen und fast kein mann in sicht.
                                                                                                                            als sie dann auch noch zu mir kam, sagte ich ihr, dass es mich echt freut sie zu sehen. sie war sehr gut drauf und wir fanden schnell zueinander.
                                                                                                                            2 stunden nachdem ich meinen vorsatz fasste und das geschäft verlies, waren wir bereits am küssen.

                                                                                                                            es war ein schönes und geiles erlebnis mit morena. ihr blaskonzert hat mich fast um den verstand gebracht. das hätte ich ihr jetzt nicht gegeben, so jung wie sie ist. dann ihr fifi.....wunderschön und fein.
                                                                                                                            zeigefreudig war sich auch noch, oh calahan dachte ich, zum glück bist nicht in ihrem alter, sonst hättest du bereits die
                                                                                                                            herrschaft verloren und abgespritzt.

                                                                                                                            irgendwie müssen die im globe ein messgerät haben das anzeigt, ob
                                                                                                                            ein wg oder künftiges wg, talent hat.

                                                                                                                            • Nach kürzester Zeit wieder im Globe angekommen hatte ich Ausschau nach Nelly gehalten,denn meine Erlebnisse mit ihr waren schon faszienierend,doch heute hat sie mich zutiefst enttäuscht....


                                                                                                                              Ziemlich hochnäsig an mir vorbeigegangen mit einem Mann nicht mal ein Hallo kam über ihre Lippen,entdeckte ich kurzer Zeit später Morena eine heiße Braut :-)


                                                                                                                              doch bevor ich mit ihr aufs Zimmer ging wartete ich auf Nelly um mich vom Gegenteil beeindrucken zu lassen doch leider erwies es sich nicht so...


                                                                                                                              Sie tat einfach als würde sie mich nicht sehen gut sie war ständig besetzt also fehlte es ihr nicht an Kundschaft von daher....aber wenigstens freundlich kann man ja sein aber wenn man nur Dollar Zeichen Kopf hat na dann halt nicht....


                                                                                                                              So entschied ich mich für Morena eine Top Wahl sie ging sofort zur Sache und blies ihn direkt auf hochmast der Wahnsinn hatte versucht ein all inclusive Paket auszuhandeln,doch sie sagte Geld sei nicht alles...nicht schlecht nach innigen ZK kamen wir dann zum Höhepunkt sie war stets nett und willig nach dem ich sie von hinten nahm konnte ich nicht lange stand halten und es überkam mich...


                                                                                                                              Fazit wiederholungsgefahr pur,einfach bildhübsch und sehr zärtlich...


                                                                                                                              Erstes negative am Globe ihr solltet euren Frauen mal Manieren beibringen,Minuspunkt an Nelly sie ist zwar hübsch und auch gut aber man sollte nicht die Nase zu hoch heben...

                                                                                                                              • Morena, bald 21-jährig und aus Rumänien. Mit ihr konnte ich ohne Probleme auf Englisch unterhalten.


                                                                                                                                Letztens bin ich endlich dazu gekommen, sie näher kennen zu lernen. Hatte sie schon länger auf dem Radar gehabt, doch leider war ich oder sie immer verhindert gewesen.


                                                                                                                                Sie ist sehr schlank und hat extrem kleine Titten. Ihr BMX...ähm, ihr BMI liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 16 und 18, sie ist sehr schlank und es sieht bei ihr hammer scharf aus.


                                                                                                                                Ich musste zuerst warten bis sie fertig gegessen hatte und als sie dann ihre Runde drehte, hab ich sie angesprochen. Wir haben uns dann in der hinteren Ecken gemütlich gemacht und ein bisschen gequatsch. Die Zimmerfrage kam dann von ihr ziemlich schnell. Nach dem sie mein Schwanz relativ gut mit der Hand bearbeitete, war ich natürlich nicht abgeneigt, alles weitere im Zimmer fortzusetzen.


                                                                                                                                Wir gingen dann mit einer Gondel nach Venedig. Dort angekommen gab es dann wieder schöne Küsse von ihr. Doch zwischendurch hatte sie ihr Mund einfach verschlossen und wollte gar nicht mehr küssen - gehört wohl anscheinend zu ihrem "spiel".


                                                                                                                                Das Blasen beherrscht sie dafür genau nach meinem Geschmack - schön tief. Ich hätte sie am liebsten gleich die ganze Zeit blasen gelassen. Doch ihr sexy Körper wollte ich schon mal tiefer spüren, also wurde der Conti befestigt. Zuerst wurde geritten, dann doggy, seitlich und zuletzt missio. Bei der Missio hatte ich schon fast das Gefühl gehabt, als wenn sie abwesend wäre - was mich letztendlich nicht störte, ich wollte einfach dieses geile Mädchen geniessen. In der Missio dann die Tüte gefüllt, ein bisschen auskuscheln und danach das finanzielle geregelt.


                                                                                                                                Fazit: Sie hat auf mich eine extrem geile Anziehungskraft - doch der Service war doch eher mittelmässig. Würde jedoch jederzeit wieder mit ihr gehen, der Optikfick und ihr Körper ist einfach zu anziehend.

                                                                                                                                • ich konnte mich mit morena tadellos auf englisch unterhalten. ich konnte sie aber nicht einordnen...ich meine top oder flop.

                                                                                                                                  ich könnte mir vorstellen, dass sie ihre eigenheiten hat und genau weiss, was sie will.
                                                                                                                                  zwischen uns prickelte es einfach nicht. das war verdammt schade.
                                                                                                                                  ich küsste sie und beendete unser kennenlernen.
                                                                                                                                  mal schauen, wie die nächste begegnung mit ihr ausfällt.

                                                                                                                                  ich habe dann noch fast einen schreck bekommen. später sah ich vor mir morena mit ihrem rossschwanz. sie küsste auf das innigste und nasseste einen kerl ab. sie verschlang ihn beinahe. ich dachte, mann bin ich ein trottel. das hätte ich nie gedacht, dass sie so rangeht.

                                                                                                                                  ich schaute dem treiben zu und bereute meine entscheidung auf das heftigste. plötzlich sah ich auf ihre oberarme, so seitlich von hinten war ja meine position. ich fand sie zu dick für morena. ein kurzer rundgang um die turtelnden, zeigte mir...es war nicht morena. es war ein anderes girl, das ebenso einen schwarzen rossschwanz trug.


                                                                                                                                  ich habe es dann mit dori und später mit florentina getrieben.
                                                                                                                                  bei beiden spürte ich auf anhieb das gewisse etwas.