Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Club Saphir | Zürich

  • Antworten
    • Hallo Mitstreiter
      Hatte leider bis heute keine gelegenheit, das Saphir aufzusuchen. Wie die Berichte der Vorschreiber ist es sehr vielversprechend, alo "MUSS" ich es mal besuchen.
      Nun, bei der Preiskonsultation steht, Service des jeweiligen Girls (alles inklusive). Heisst das, wen eine Anal anbietet, hat dies kein Aufpreis? Wie ist es bei den Partys, wird dort auch das gesamte Angebot des Girls angeboten?
      Gruss Lover07

      • War heute zum ersten Mal im Saphir und habe gleich mal 1h Party für 150.- "gebucht". Ich war als erster da (1200h) anwesend waren anfangs Andrea und Monica und später noch Lorena. Nach der Dusche an die Bar eine Cola bestellt und dann mit Andrea in den oberen Stock, wo es eine grosse Liegefläche und Videowand hat. Andrea war extrem freundlich und lieb und wir haben uns etwa 35Min vergnügt. Danach runter Dusche und zurück an die Bar. Jetzt war Monica (Halb Italienerin / Halb Rumänin) an der Reihe. Sie führte mich in einen Raum neben der Bar. Dort traf ich auch Lorena aber die hatte inzwischen mit einem anderen Gast zu tun. Also verbrachte ich die restliche Zeit meiner gebuchten Stunde mit Monica. Auch ein nettes Girl, raucht aber und bietet nicht den gleichen Service wie Andrea. Alles in allem sehr gute Preis-Leistung (zwei Girls für 1 Stunde 150.-). Werde sicher wieder mal hingehen. :super:

        • Nachdem am Mittag bei Urs im Bermuda alles Girls besetzt waren, bis auf eine, die bald einen Termin hatte, entschloss ich mich, mal in den Club Saphir, Nähe Schmiede-Wiedikon zu gehen, wo ich das erste Mal war.
          Aufgrund meiner positiven Erfahrung denke ich, dass der Club unterschätzt wird.


          Dort im 4. Stock gelangt man zum Empfang, wo Gina war, die auch als WG arbeitet. Dann kamen alle Girls einzeln hinein um sich vorzustellen. Es hat wirklich tolle Girls dort und ich wundere mich, wieso so viele frei waren. Wichtig ist für mich, wie sie mich begrüssen, anschauen, lächeln etc. - Ich konnte mir eh nicht alle merken. Mein Bauchgefühl entschied sich dann nicht für die Schönste, sondern für Antonia, wegen ihrer freundlichen natürlichen Ausstrahlung und wegen ihres grossen, knackigen Hinterns. Ich sollte mich nicht täuschen. Ich hatte eine halbe Stunde schönen GFS.


          Nachdem ich den günstigen Lohn für eine halbe Stunde am Empfang entrichtet hatte, führte mich Antonia ins sehr schöne geräumige Rote Zimmer, wo es ein Dusche und ein Fresko an der Wand hat (Bild auf der Site http://www.club-saphir.ch). Wir duschten zusammen am Anfang und nachher (!), nachdem ich mein Wunschprogramm machen konnte, worüber ich keine Worte verlieren muss.
          Antonia ist ein unkomplizertes sympathisches Mädchen mit knackigem Körper. Sie kommt in natura besser rüber als auf den Fotos, wo ihr Gesicht glänzt. Ich werde mich wieder mal im Club Saphir blicken lassen.

          • Letzte Woche nach langer Zeit wieder einmal Lust eine Party mitzumachen.Im Internet recherchiert habe ich mich fuer den Club Saphir
            entschieden.Dort angekommen 2 Stunden Party geloest.Nach dem obligatorischen Duschen begab ich mich in den Barbereich.3 Frauen anwesend dazu 2 Dreibeiner.Die Stimmung war alles andere als Partystimmung was aber an den Dreibeiner lag.Nach einem kurzen Talk ging es mit der blonden Vanessa auf die Matte.Zuerst gutes Franzoesisch nachher Doggystyle und schon war ich zum Abschluss gekommen.Sie kommt aus Ungarn spricht ordentlich englisch und wirkt sehr sympatisch.Genau die richtige Frau fuer Girlfrindsex.Nach einer Pause packte mich die blonden Ariane am Arm und wir begaben uns ins obere Partyzimmer.Zuerst herrliches Franzoesich und nachher ritt sie mich als wuerde es kein morgen mehr geben.Einfach herrlich eine solche Frau mit einem solchen Traumkoerper mit ihren rythmischen Bewegungen zu betrachten.Nachdem ich zum 2 mal zum Abschluss gekommen war begab ich mich wieder an die Bar.In der Zwischenzeit hatte die Barfrau Monika neue Broetchen aufgetischt.Ich kam mit der dritten Frau Latoya ins Gespraech.Sie spricht schweizerdeutsch ausssehmaessig Typ Latina.Nachdem fertig gegessen war begab ich mich ins Zimmer mit Ihr.
            Ein solch tiefes gutes Franzoesisch wie von Ihr habe ich selten erhalten.Nachher ritt sie mich noch einmal bis ich voellig ausgepowert zum Abschluss kam.Fazit der Club hat super Girls aber Partystimmung kam nicht auf was aber nicht an den Girls lag sondern an den Dreibeiner.:mutig:

            • ich war gestern wieder einmal beim Club Saphir, Jeannette war da und eine andere, ich habe den Namen vergessen, obwohl sie sehr schön ist und mich sehr schön geblasen hat. Leider bin ich bereit beim Gummianlegen gekommen, wie ein kleiner Jung, sowas! dann haben mich die Unbekannte und Jeanette richtig bearbeitet, als letzte Jeanette allein, es war zwar gut, aber mein Schwanz hat nicht mehr gewollt, sowas! Jeanette habe ich dafür ausgiebig geleckt, sie war klatsch nass, gekommen ist sie doch nicht, ob sie sich zurückgehalten hat, um nicht müde zu werden?

              • War letzte Woche wieder mal an der Zweierstrasse. Das letze Mal war noch zu Tina's Zeiten.


                Ich kam kurz nach 12:00 und habe für 2 h gelöst, war also der erste Gast, es waren 4 Girls anwesend Miriam (gilt als 2 :happy:), Ariane und ein drittes Girl dessen Name ich vergessen hatte.
                Miriam ist nun wirklich sehr dick und hat riesige Hängetitten. Ich habe noch nie ein solches Girl gevögelt, ich sagte mir aber, probiers mal! Wir gingen dann gleich ins Zimmer nebenan. Zuerst wurde ich aufgeforderd eine Mundspülung zu machen (die Spülung stand in der Dusche bereit), dannach wurde mein Schwanz desinfiziert. Naja, nützt das etwas? Sie begann dann sofort mich zu küssen und und zu blasen. Sie war in dieser Beziehung wirklich gut, ich musste mich beherrschen um nicht gleich abzuspritzen. Plötzlich tauchte das 3. Girl auf und mischte tatkräftig mit. Das ging dann so sicher 10 Min. hin und her. Zum Schluss konnte ich Miriam in Doggy vögeln. Beim Anblick ihres Riesenarsches brauchte es nur wenig und ich spritze ab.
                Nach einer kurzen Ruhepause nahm ich mir dann das 3. Girl vor, nach blasen und Küssen vögelte ich sie gleich im Aufenhaltsraum, so wie ich mir das aus Ypsilon Zeiten gewohnt war, war wirklich supergeil wie die andern zugesehen haben.:lachen:
                Zum Schluss gönnte ich mir dann noch Ariane, auch hier eine geile Session!
                Der Aufenthalt hat sich gelohnt, war mal wieder etwas anderes, nur ans Ypsilon kommt es nicht heran, das Ypsilon war wirklich einmalig!!!
                Pierre

                • War zum 2. x in einer Party im Saphir und es war wieder hammergeil!!.


                  Im Detail:
                  1h gelöst für CHF150 mit Verlängerungsmöglichkeit auf 2h für +CHF50. Nach dem Kleidertausch will ich zuerst noch schnell für kleine Jungs. Rechne aber nicht mit Alexa, die mich noch vor der Türe abfängt und meinen Schwanz gleich schon mal im Stehen einbläst. Ist ja kein Problem, da ich geduscht komme. Wir gehen ins Zimmer wo Nadja bereits einen Dreibeiner bearbeitet. Alexa bläst mich wie eine Weltmeisterin. Während ich Alexa von hinten ran nehme, gesellt sich auch Sonja dazu und begrapscht und leckt meinen Hintern. Geil.
                  Kleine Pause für klein bbb mit Dusche und Drink. Dann schleppt micht Nadja in den oberen Stock wo bereits 3 Dreibeiner am wichsen sind. Naja, ich setz mich hin und harre den Dingen die da kommen. Und da kommt sie: Estelle! Sie schleppt mich auf die Matte, bläst ein sehr, sehr zärtliches FO und wir ficken in verschiedenen Stellungen. Den Abschluss machen wir jedoch in einem 69er während ich Ihre Möse und ihren Po auslecke. Ihr kleines Arschloch macht mich fertig! Doppel-Geil.
                  nach einer längeren Pause für bbb, bin ich wieder scharf auf Alexa. Sie gibt nochmals ein Blaskonzert und bittet mich danach sie vollzuspritzen. Lass ich mir natürlich nicht 2 x sagen ;-)


                  Fazit:
                  Der Club ist sehr sympathisch und die Girls sehr nett, sexy und erfahren. Saphir, ich komme wieder! Und das nächste mal bist DU dran liebe Sonja! ;-)


                  BBB

                  • Möchte gerne, dass Sonja von einem Dreibeiner in meinem Beisein vernascht und gevögelt wird. Du spritzt ihr dann auf den Bauch und verziehst Dich dann. Ich übernehme sie, schlecke sie sauber und benutze dann die geile Stute, bzw. lasse mich von ihr verwöhnen mit dem geilsten Blaskonzert, dass es in Zürich gibt - ich vergeile daran, wenn ich vorher gesehen habe, wie sie gevögelt wurde. Hat jemand heute Zeit und Lust dafür?

                    • Ich war vor ca 3 wochen im Saphir. Estelle war als einziges Mädchen grade frei, so entfiel für mich die Qual der Wahl. Ich fand sie ja auch auf Anhieb sehr sympatisch und hübsch.
                      Auf dem Bild auf der Webseite wirkt sie etwas dürr, auch das Gesicht etwas flach. In echt ist sie aber nicht dürr, sondern nur sehr schlank (Idealfigur nach meinem Geschmack). Und das Gesicht ist überhaupt nicht flach, sondern sogar sehr interessant (Geschmacksache).
                      Und sie ist schlagfertig und hat einen sehr originellen Humor - sowas ist bei Frauen ja leider selten. So war die Zeit mit ihr ein grosses Vergnügen. Auf den Verlauf will ich nicht im Detail eingehen (es ist ja doch immer ein bisschen ähnlich), aber sie hat jedenfalls immer ihr Bestes gegeben.
                      Sie ist super freundlich. (Sie bot mir Kaffee an und bestand am Ende darauf, mir ein Bier mit auf den Weg zu geben).
                      Sie spricht englisch und italienisch. Beides sehr gut.
                      Über spezielle Serviceangebote kann ich nichts sagen, da meine Ansprüche eher "konventionell" sind.
                      Fazit: ein Super-Girl. Wiederholungsgefahr hoch.


                      • ich kann über Ariane als Sklavin nicht berichten, aber als "wie deine Geliebte" wohl: mich hat das Bild auf der homepage mit den gespreizten Schenkeln im Spiegel schon immer wieder angemacht und nun bin ich hingegangen, obwohl ich eigentlich auch festgestellt hatte, dass "meine" Susi wieder im Sex Park in Oberentfelden ist. Na ja, sie wird wohl nicht sofort wieder verschwinden und dort habe ich langsam die Qual der Wahl, Susi, Maya, Marika, die bildhübsche CH-Brasilea, Name zurzeit vergessen. Ja, nun zurück zu Ariane vom Club Saphir (sie arbeitet nach webseite auch im Macpuff, wo ich noch nie war, dort ist es aber teurer, wer weiss warum, also doch lieber im Saphir. Ariane sieht in Natura und "angezogen", also besser gesagt nicht ganz nackt nicht ganz wie auf dem Foto der homepage, aber es ist keine Enttäuschung, einfach anders. Dann kommt aber nach der Dusche die Belohnung: Ariane nackt whoooooooooo! super geil! die eher kleinen Brüsten mit den nach oben guckenden Spitzen, eine Augenweide! Und sonst der Körper, sehr schön (im Laufe der Aktion später sehe ich ein bisschen Cellulit auf den Oberschenkeln, ich sage es nur, damit diejenigen, die damit Probleme hätten, nicht meckern, für mich ist das kein Problem, das gesamte Bild ist sonst so überzeugend. Nun habe ich natürlich nicht die gebuchte 1/2 Stunde nur geschaut, sondern angepackt. Sie hatte ihren ganzen Körper eingeölt, nicht unbedingt mein Geschmack, aber es hat sich doch schlussendlich gut angefühlt. Sie mag offensichtlich mein zartes und agiles Lecken, sie hat kein Problem damit, dass ich ihr Clitoris mit dem Schwanz streichle, als ich fast drin wäre macht sie mich nett drauf aufmerksam, dass es hier nur "mit" geht, ich hätte es fast vergessen, so geil es das ganze war. Nun hat sie klein Quantamoi im Mund, sie beherrscht deep throat perfekt, das ist so geil, so geil, dass sie fragt, ob ich sie auch penetrieren möchte (sonst würde sie mich in den Mund fertig machen?). Na, klar, ich will sie auch penetrieren, das mitgebrachte Gummi, das ich zu Hause ausprobiert thatte (also eines derselben Sorte) erweist sich als Flop, "glücklicherweise" hat sie selber solche (halt london, aber es geht schon). Die Geschichte mit dem falschen Gummi hat Kleinquantamoi (klein ist eine Redewendung, die gar nicht richtig passt, die Damen sind meistens sehr zufrieden...eigene Werbung, falls eine Dame sich angesprochen füllen würde) ein wenig weich gemacht, ein bisschen deep throat ist angebracht und es kann weitergehen, diesmal sie über mich, leider funktionier tes nicht so gut, vielleicht ist sie zu geil und ich zu alt...wieder deep throat, haaaaaaaaaahhhh! ist das schön! und nun aber ist Grossquantamoi wieder ganz sich selbst treu, zuerst doggy, dann Misssionar, dann 69 und zum Schluss deep throat, nicht in den Mund spritzen, das mache ich grundsätzlich nicht, man(n) weiss ja nie, was man(n) so in andere Nesten reingeholt hat...

                        Ariane sofort wieder, wenn ihre neuen Tatoos geheilt sind, damit ich sie wieder ungeniert überall anfassen kannn.

                        • Club Saphir

                          www.clubsaphir.ch
                          Zweierstrasse 169 4. Stock
                          Tel. 076 417 30 60

                          Öffnungszeiten:
                          Mo - Do 11 - 23 Uhr
                          Fr 11 - 05 Uhr
                          Sa 12 - 02 Uhr
                          So 14 - 23 Uhr

                          Preise:
                          30 Min. Fr. 149.-
                          60 Min. Fr. 299.-

                          Und es gibt auch wieder Partys:
                          Montag und Mittwoch 12 - 23 Uhr
                          Freitag 12 - openend

                          Preise:
                          1 Std. Fr. 149.-
                          2 Std. Fr. 199.-
                          3 Std. Fr. 299.-

                          Die Tina Saphir war ja legendär für ihre Partys. Mal sehen, ob das Revival gelingt...;)

                          Don Phallo