Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Alexandra hat es erst sehr spät in mien Nähe verschlegen. Eigentlich schade, vor allem für sie, da ich schon deutlich an Körperflüssigkeiten eingebüsst hatte.


      Sie will einfach nicht sofort die Männer ansprechen... Leider machen das andere Girls etwas schneller.


      Sie hat mir dann eine supervergügliche Stunde auf dem Sofa in der Bar bereitet. Die ist ja wirklich süss!
      Im Zimmer hat sie mich dann tatsächlich "aufgestellt" und "ausgelutscht". Hatte so meine Zweifel an mir selber...


      Klar waren die Gespräche sehr kurzweilig. Geistig verjüngt, körperlich ausgelaugt, aber superzufrieden dann den Heimweg geschafft.


      Cheers

      • An der Bar sitzend - und plötzlich kam der Wirbelwind Alexandra rein. Wir hatten Blickkontakt und ich lud sie ein, sich zu mir zu setzen.
        Wir unterhielten uns sehr gut und dann brach ich den Bann indem ich sie nach einem Zimmerbesuch fragte.


        Sobald wir im Zimmer waren und uns ausgezogen hatten, fingen wir an, uns (noch im Stehen) intensiv zu küssen. Sehr intensive Zungenküsse. Doch damit hielt sich Alexandra nicht lange auf. Sie rutschte runter und hatte sofort meinen Bengel im Mund und lutschte ihn herzhaft.


        Danach legten wir uns aufs Bett. Alexander lag auf dem Rücken und ich verwöhnte ihren schönen Körper. Dann wollte sie mich unbedingt blasen. Und ich genoss es. Dann ging es weiter mit 69 und anschliessendem Facesitting.


        Nun war es Zeit für den Pirelli. Alexandra ritt mich sehr gefühlvoll, weiter mit Doggystyle und der erfüllende Abschluss in der Missio. Danach lagen wir einfach noch eine Weile auf dem Bett und unterhielten uns - war sehr angenehm.


        Alexandra ist eine sehr nette, sympathische und schöne Frau - jederzeit zu empfehlen.


        :super::kuss:

        • Die Alexandra ist das Maedchen, dass wir in jungen Jahren gerne als Nachbarin gehabt haetten. Sex, Feuer, Sex, Spass, Schalk, Sex, Erotik, Power und genuegend Smalltalk.
          Habe die Zeit komplett vergessen, und das mit einem Riesenvergnuegen!
          Wenn ich tatsachlich mal ein Girl als Escort buche, dann Alexandra!
          sie ist fuer uns alte Saecke ein Jugendelixier, wobei auf Nebenwirkungen zu achten ist......:happy:

          • :kuss:Neulich im WS an der Bar bediente mich Alexandra.Nach einem kurzen Gespräch suchten wir am Pool eine Liege. Sie legte sich neben mir und Ihre Hände streichelten mich, auch der kleine Bruder wurde ausgiebig verwöhnt.Auf die Frage: ob Sie mit mir in den Wirlpool komme sagte Sie ja, was nicht von allen Mädchen selbstverständlich ist, wagten wir den Schritt. Im Wirlpool ein heisses Vergnügen mit:fellatio:und intensivem küssen. Via Sexkino suchten wir das Zimmer auf. Ihr blasen war ein Traum und ich verzichtete auf den Verkehr. Alexandra versteht, was Männer lieben und ist nur zu entpfehlen:danke:

            • Alexandra hat sich draussen zu mir gesetzt und wir haben etwas geplaudert. Es ist schon einige Monate her, dass ich mit ihr zusamen war. Nach kurzer Zeit hat sich das Federgewicht (gemäss ihrer Angabe 50 kg) auf mich gesetzt. Es war ein super Gefühl, die küssende Alexandra auf mir zu spühren.
              Bei einem kurzen Abstecher im Kino hat sie mich mit zärtlichem FO verwöhnt. Ich liebe es wenn eine sympatische und hübsche Frau wie sie vor mir kniet und mich hingebungsvoll verwöhnt. Wenn wir dann noch ab und zu Augenkontakt haben fühle ich mich wie ein kleiner Pascha.
              Auf dem Zimmer habe ich zuerst ausgiebig ihre Muschi verwöhnt bis sie ganz nass wurde. Dann haben wir die Rollen getauscht und Alexandra hat mich ausdauernd mit abwechslungsreichem FO verwöhnt.
              Dann wurde ich aufgummiert und es ging loss mit langsamen genussvollem :reiten:und zwischendurch:fellatio:bis zum erlösendem Abschluss. Danke Alexandra es war ein schönes Erlebnis.

              • Die Alexandra ist eine sehr schlanke, junge und auch symphatische Dame. Ihr Knackarsch und ihre Hartnäckigkeit im Gespräch waren dann auch der Grund für den Zimmerbesuch obwohl mir die eine oder andere im Club noch besser gefallen hätte.


                Bereits im Sexkino hat sie mir wunderbaren FO geschenkt. Ihr Gestöhne ist jedoch sehr künstlich. Ihr Kompliment ich hätte einen schönen Schwanz hat mir natürlich gefallen :smile: Im Zimmer gings mit FO weiter und anschliessend kurz :reiten: Dann wechsel zum :doggy: bis zum Abschluss, wobei ihr Knackarsch wunderbar zur Geltung kam.


                War zwar "nur" ein Quickie aber der war gut!
                Kann ich weiterempfehlen.

                • Schöne, aufgestellte und charmante Frau. Sehr sprachbegabt, man kann sich mit ihr auf Deutsch, Englisch und Fränzösisch (die Sprache, nicht die Praktik) sehr gut unterhalten:super:.


                  Was mich persönlich am Anfang etwas störte war das künstliche Gestöhne. Beim Französisch (die Praktik, nicht die Sprache) hatte dieses dann aber plötzlich den positiven Effekt, dass sich die Schwingungen der Stimmbänder optimal auf die Lippen übertragen haben :staunen:. War genau die richtige Frequenz, prickelnd.


                  Jederzeit wieder, leider ist sie aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe nur noch diese Woche da und dann im verdienten Heimaturlaub.

                  • Nachdem es wie schon beschrieben bereits auf der Couch mit bestem GF6 losging, haben wir uns auf dem Zimmer gleich auf Bett geschmissen. Es folgten tiefe ZK's und weiter ging's zu klein Pedro. Gern liess sie sich die wohlriechende Muschi lecken und wurde immer nasser. Auch durfte ich sie vorsichtig fingern. Dann wurde aufgesattelt und im Karpatengalopp steuerten wir dem Höhepunkt zu. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und füllte den Pirelli in ihrer nassen Lustgrotte. Anschliessend noch etwas gekuschelt mit schönsten GF ZK. Dann sind wir gemeinsam zum Duschen, da die kurze Zeit halt doch sehr schnell vorbei war. Trotz der Kürze war es wieder ein super Erlebnis mit der lieben Alexandra. Wiederholungsfaktor 100% Danke Alexandra:schweiz:

                    • hat sich an der Bar zu mir gesetzt und wir haben miteinander etwas getrunken und geplaudert. Schon nach kurzer Zeit hat sie begonnen mich zu streicheln und zu küssen. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und ihre Hand auch schnell etwas zwischen meinen Beinen gefunden was verwöhnt werden wollte.
                      Nachdem wir festgestellt haben, dass es draussen schon zu kalt war, an der Bar zuviel Leute waren und das Kino auch nicht geeignet ist, sind wir auf's Zimmer gegangen.
                      Dort ging es weiter mit leidenschaftlichen Küssen und dann hat sie meinen Kleinen noch im stehen vor dem Spiegel geblasen. Es ist ein herrlicher Anblick von einem hübschen Gesicht mit vollem Mund verwöhnt zu werden. Auf dem Bett haben wir mit FO, 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen bis zum krönenden Abscluss weitergemacht. Danach haben wir noch etwas geplaudert.

                      Es war ein sehr schönes Erlebnis,
                      Danke Alexandra

                      • Bei meinem Westside-Besuch letzten Sonntag hatte ich es abwechslungsweise mal auf die Alexandra abgesehen. Sie wollte schon mindestens seit einem halben Jahr mal mit mir aufs Zimmer gehen, aber ich kam leider gar nie dazu, da ich immer mit sehr vielen anderen Girls zusammenwar und mir dafür zuviel im Wege stand. Aber da gerade am letzten Sonntag nicht soviele Girls meiner Favoritinnen anwesend waren, da gelang es mir endlich einmal, mit dieser süssen lächelnden Maus ein Date zu vereinbaren. Sie freute sich nun sehr, dass ich endlich einmal freiwillig zu ihr kam. Die Alexandra war noch öfters bei mir, aber wir machten nur miteinander Tänze und plauderten zusammen. Aber dieses Mal galt es nun ernst! Die rothaarige Lady nahm mich nun sanft in ihre Arme. Sie entführte mich als erstes zur Bar, wo wir nun miteinander etwas tranken. Auf dem Sofa genoss ich es sehr, diese heisse Girl schmaussend auf mir zu haben. Innige Zungenküsse herrschten ununterbrochen zwischen uns zweien. :kuss: Nach späterer Zeit gingen wir hinaus in den Garten, wo wir zusammen zuerst auf dem Liegestuhl lagen. Es war ein soo herrliches Gefühl, die schmaussende Alexandra küssend auf mir haben zu können. Nachher lagen wir noch auf die Matratze, wieder die Alex auf mir. Unsere innigen Zungenküsse gingen nun weiter, längere anhaltende Zeit ununterbrochen.:kuss: Die heisse Rumänin griff nun nach unten zu meinem Kleinen. Meine Erektionen wurden nun stärker, so dass es langsam Zeit wurde für aufs Zimmer. Hand in Hand haltend gingen wir nun durch den romantischen Garten. Auf dem Zimmer nun massierte die Alexandra meinen Kleinen, später umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Mit Haltungen von :reiten:, dann mit :missionar: und später noch mit :doggy:wickelte sich nun unser Sexgeschehen ab. Die Alexandra ist wirklich sehr gut, sie weiss, was man liebt und braucht. Ich kann nur sagen: :super:
                        Ich habe die Alex nun als Menschen sehr gerne bekommen, sie ist eine wohltuende Seele, für mich eine richtige liebenswerte und süsse Maus. Sie kann einem viel Liebe geben. Ich spüre von ihr auch, dass sie mich ebenfalls als Menschen sehr gerne hat. Sie hat eine sehr gute Ausstrahlung und ist ein grosser Sonnenschein. Sie gibt einem alles, was man braucht, nichts fehlt bei ihr. Zur Genüge konnte ich mit ihr innige Zungenküsse und GV erleben in dieser Stunde. Sie konnte auch eine gute Massage an meinem Penis machen, so dass der Orgasmus weit in die Höhe spritzte. Die Alex ist wirkliche eine sehr Heisse. Gerne würde ich wieder mal mit dieser liebenswerten Seele zusammensein. Zum Abschluss duschten wir uns noch gegenseitig ab. Danke Alexandra, werde gerne wieder mal mit Dir eine schöne Runde machen!:kuss::super:

                        • Mit Alexandra hatte ich schon einige male kurzen Kontakt an der Bar, doch meistens war ich schon reserviert oder es war zu kurz nache einem Zimmergang. Als ich es mir mal auf einem der Sofas beim Kino gemütlich machte gesellte sie sich zu mir. Wir plauderten ein wenig in englisch während sie sich an mich kuschelte. Artig fragte sie mich ob sie mich küssen dürfte, ich müsste dann aber auch mit ihr aufs Zimmer gehen. So sind die Regeln und es kann sich dann keiner danach rausreden dass hätte er nicht gewußt. Natürlich wollte ich und so wurde ich mit gefühlvollen ZKs verwöhnt. Alexandra ist wirklich sehr süss und herzig, ein Mädchen dass in einem den Beschützerinstinkt aktiviert. Mehr wollte ich auf dem Sofa nicht und wir verschwanden auf ein Zimmer. Sie ist sehr zärtlich im Vorspiel mit tollem FO. Der Akt selber war ein bisschen mechanisch, doch ich bin mir sicher bei näherem Kennenlernen ist das gut ausbaubar und wird dann zum tollen Erlebnis.

                          • War wieder mal im WS. Nach einer kurzen Wellness - Runde holte
                            ich mir an der Bar ein Getränk. Ich hielt Ausschau nach Maya, konnte
                            sie aber nicht entdecken. Also setzte ich mich aufs Sofa vorm
                            Kino. Bald kam Alexandra und gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns,
                            dabei kuschelte sie sich an mich. Sie begann dann bald mit zärtlichen
                            Streicheleinheiten und immer intensiveren Küssen. Nach langer
                            Vorwärmzeit schlug ich ihr vor einen Zimmerschlüssel zu holen.
                            Auf dem Zimmer angekommen entledigten wir uns den Textilien.
                            Zuerst im Stehen heisse ZK und fingern. Dann auf die Liege mit
                            Küssen und einem genialen FO. Ich verwöhnte dann oral ihre Muschis.
                            Alexandra stöhnte dezent und wurde immer feuchter. Dann wechselten
                            wir in die 69. Ich musste sie stoppen. Dann wurde klein
                            Pedro eingewickelt und in Missio ging's weiter. Zum krönenden
                            Finale wurde aufgesattelt und im Karpatenritt ins Ziel geritten.
                            Wir kuschelten noch ein wenig. Anschliessend duschten sir
                            gemeinsam. Mit zärtlichen Küsschen verabschiedete ich mich.

                            • Sie hat eine zierliche Figur und ein dazu passendes liebliches Gesicht. Alles im allem eine erotische Frau. Ab der Bar hat sie mir mein Getränk ausgegeben und sich zu mir gesellt. Wir haben uns nett auf englisch unterhalten, bald jedoch lud ich sie auf ein Zimmer ein. Begonnen hat die Zimmer session mit sanften Zk, die bald fordernder wurden. Ihr Mund-Einsatz war so gut, das ich auf den Verkehr verzichtet habe. Eine super Session mit einer süssen Dame.

                              • Alexandra / Club Westside


                                Nachdem wir uns im Kino aufwärmten sind wir dann auf Zimmer gegangen. Dort ging es sogleich mit heissen ZK weiter. Sie ist recht fordernd und sehr lieb. Langsam glitten die Küsse weiter nach unten. Den Kleinen hat sie dann bis zum Anschlag in den Mund genommen. FO vom Feinsten! Auch die Eier wurden verwöhnt und der Schniedel wie ein Eis geleckt. Dann war die Zeit Alexandra zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss und immer feuchter wurde. Sie drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine und dann begann sie plötzlich zu zucken. Nach einer kleinen Verschnaufpause begann sie mich zu reiten. Ich wollte aber noch nicht abdrücken und hab sie dann auf den Rücken gedreht. Eng umschlangen ihre Beine meine Taille. Tief drinnen in ihr kam dann die Explosion. Schweisstriefend lagen wir dann noch zu Kuscheln eine Weile zusammen. Beim anschliessenden gemeinsamen Duschen tauschten wir noch einige Küsse. Ich verabschiedete mich dann von der herrlichen Alexandra. Seit lieb zu ihr, sie hat es verdient!