Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Von Alina hatte ich seit langem im Forum sehr viel Positives gelesen. Wie staunte ich da, als mir eine wunderschöne Dame gleich beim Eintritt das Getränk brachte, sich als Alina vorstellte und sich neben mich setzte.


      Alina hat einen wunderbaren Körper, spricht recht gut Deutsch und ist sehr geschäftstüchtig: Gleich fragte sie nach einem Drink, wollte mir einen Dreier mit ihrer Freundin aufschwatzen, arbeitete im Zimmer sofort auf einen raschen Orgasmus hin, zündete sich dann ungefragt eine Zigarette an, setzte sich weit weg von mir aufs Bett und plauderte sehr angenehm und ausdauernd mit mir.


      Nach all dem Schwärmen meiner Vorschreiber hätte ich mehr erwartet, war enttäuscht und überlasse sie gerne ihren Liebhabern.

      • Als ich bei meinem letzten WS-Besuch am 1. Adventssonntag offiziell am Gehen war und meine Runde drehte, wieder zum Abschied zu nehmen, da wurde ich im Barraum von einer Dame angehalten. Sie sagte mir: "Na, kennst Du mich nicht mehr?" Vom Gesicht her bemerkte ich schnell, dass dies ja die Alina war. Ich musste mich aber nun sehr an sie gewöhnen, denn sie ist keine schwarzhaarige Lady mehr, sondern sie hat dunkelbraune Haare und sich im Gegensatz zu unserem letzten Wiedersehen sehr verändert. Wir unterhielten uns noch einige Zeit miteinander, aber ich fühlte mich nicht gemummt, um mit ihr eine Zimmerrunde zu machen. Tja, letztes Jahr im Hochsommer konnte ich sie einmal - anfangs August 12 - geniessen, aber da es mir in ihrer Anwesendszeit nicht mehr möglich wurde, ins Westside zu kommen, hatte ich sie mitte September 12 ganz dumm um 3 Tage verpasst. Nun ging es etwa 15 Monate, bis ich sie wieder einmal sehen konnte. Laut ihrer Ansage, sollte sie nun mal den ganzen Monat Dezember 13 im Westside anwesend sein und nachher im Jahr 2014 wieder regelmässig hier sein. Tja, dies freut mich nun sehr - vielleicht werde ich in diesem Monat 2 mal im WS vorbeikommen, um mit ihr das Versäumte von letztem Jahr noch nachzuholen. Somit sage ich: bis bald ALINA!:kuss:;)

        • Nach etwa 8 Monaten durfte ich endlich wieder einmal mit meiner süssen Chery ein grosses und heisses Vergnügen haben. Tja, ich habe die Alina sehr vermisst. Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Als ich mit Lucy im Swimmingpool war, winkten wir zusammen der Alina, die gerade mit einem Gast auf der Dachterrasse war. Nach späterer Zeit dann trafen wir uns bei der Dusche aufeinander. Da wir beide sehr hungrig waren, gingen wir in den Garten zur thailändischen Köchin etwas zu Essen bestellen. Nun sassen wir an einem Tisch und hatten uns einander sehr viel zu erzählen, bis uns dann das Essen überbracht wurde. Die Alina verzerrte einen Riesencervelat mit Salat, währenddem ich 2 grosse Pouletbrüste mit gemischtem Salat verzerrte. Ich rühmte die Köchin, denn sie kann wirklich sehr gut kochen. :super::super:
          Nach unserem Essensgenuss begaben wir uns dann in der Ecke beim rauschenden Brunnen in die Liege, wo wir miteinander schmaussten. :verliebt::kuss: Wie ich bemerkte, hat die Alina nun hellbraune Haare, ist eigentlich Schade, denn mit schwarzen Haaren hat sie mir viel besser gefallen. Aber die Freude ist gross, meine Alina wieder bei mir haben und geniessen zu können!:happy: Innige Zungenküsse tauschten wir nun miteinander aus. Später gingen wir dann aufs Zimmer. Als erstes massierte ich Alinas Muschi sowie sie mir meinen Penis. Später dann herrschten zwischen uns zweien Haltungen von :reiten::missionar:und :doggy:. Am Schluss massierte mir die Alina noch meinen Penis, bis mein Orgasmus weit in die Höhe spritzte. Es war soo schön, diese heisse attraktive Rumänin neben mir fühlen zu können. Wir lagen dann noch entspannt auf dem Bett und plauderten ein wenig. Dann gingen wir zusammen duschen und noch an die Bar etwas trinken.
          Danke, meine süsse Cherry, es war wieder mal sooo schön, Dich zu haben und es geniessen zu können. Bis zum nächsten Mal wieder, welches nicht mehr soweit entfernt liegen wird!:super:;) Da wurde ich erneut von meiner Lucy beschlagnahmt und zum Swimmingpool entführt.

          • Bei meinem letzten Westside-Besuch konnte ich es nicht unterlassen, wieder mal mit meinem Alinchen zusammen zu sein. Die süsse Cherry freute sich sehr, wieder mal ihren Tomassito zu haben. Die Alina trug ein sehr schönes rotes Kleid - ein richtiges Prinzessinkleid. Sie hatte wieder lockige Haare. Da musste ich sagen: "Wow, eine soo schöne Lady, ist für mich direkt die Prinzessin Miss Saigon. :verliebt::kuss: Ich hatte aber noch als nächstes ein Date mit der Anika, so dass wir eine Zeit vereinbarten, uns wieder an der Bar zu treffen. Aber nach Anikas zusammensein sah ich die Alina gerade nicht, so dass ich noch einen kurzen Saunagang machte. Als ich nach etwa 10 Minuten zurück zur Bar kam, da sah ich mein Alinchen ganz hinten auf einem Stuhl sitzen mit der Sabrina zusammen. Da ging ich nun hin und setzte mich daneben auf einen Stuhl. Da sah ich, dass die Alina ihr Gesicht mit einem Tuch am Abwischen war. Wie es aussah, weinte sie offensichtlich. :staunen: Ooooh, was mag sie wohl haben, doch hoffentlich nur nicht wegen mir. Da reichte sie mir hinter der Sabrina ihre Hand durch und zog mich zu ihrer Seite hinüber. Ich schaute sie ernsthaft an und fragte, was sie denn nun habe. Da begann sie heftig zu lachen und sagte, es sei alles nur ein Scherz, sie weine gar nicht, sie und die Sabrina wollten mich nur erwischen. Ich war aber froh, dass mein Alinchen nicht am Weinen war, sondern alles in Ordnung ist. Da begannen wir es miteinander zu geniessen an der Bar. Ich zündete ihre Zigarre an. Nun plauderten wir zusammen. Nach etwa einer halben Stunde gingen wir nach hinten auf einen Liegestuhl. Wir genossen es nebeneinander und hatten es miteinander sehr unterhaltsam - natürlich auch schmaussend. Nach späterer Zeit entführte mich dann die heisse Schwarzhaarige hinauf ins Zimmer 1, das Schönste im Westside. Geniessend lagen wir zusammen auf dem Bett. Dann begann die Alina meinen Kleinen zu massieren, bis dieser sehr Steif wurde. Ich massierte auch ihre Muschi. Mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und schlussendlich noch von :doggy: ging es massiv zwischen uns zweien zu und her. Innige Zungenküsse wurden ebenso zwischen uns beiden ausgetauscht. :kuss: Mein Orgasmus spritzte nachher wie ein Vulkan hoch in die Luft. Es tat uns beiden richtig gut. Nachher machte mir die Alina noch eine sehr gute Massage.
            Sie hat ein echt duftendes Parfüm, dass ich sogar nach diesem schönen Vergnügen mit ihr noch etwa einen Tag lang danach gerochen hatte. Macht mich gleich richtig :verliebt: nach ihr.
            Nachher gingen wir zusammen duschen und noch an die Bar, wo wir am Schluss noch mit der Lina blödelten und es richtig lustig :smile: miteinander hatten. Die Alina ist eine, die echt lachen kann!
            Danke Alina, meine bezaubernde Prinzessin, es war wieder mal sehr schön mit Dir, unser nächstes Date wird somit nicht weit in der Ferne liegen! Bis bald wieder!:kuss::super:

            • Unser ganzes grosses Geschehen ging mit dem Stangentanz an der Theke los. Die Alina bindete mir ein Seidentuch um mein Höschen für die Latin- und Rockn'roll-Tänze, welche von der Lina und der Sandy veranlasst wurden. Die Alina sowie auch die Rebecca tanzten auch mit. Der Herkules brachte einfach wieder gute Stimmung hier im Westside hin in der Bar. Nach diesem grossen Spass setzte ich mich noch zur Alina hin und wir plauderten miteinander. Sie hatte nun wieder glatte Haare wie zuvor, dass ich sie mit der Gina verwechseln könnte.
              Auf der rechten Seite setzte sich nun die Rebecca neben mich. Mit diesen beiden heissen Girls hatte ich nun eine charmante Unterhaltung, dass ich mich wie zuhause fühlte.
              Die Alina wollte es nicht unterlassen, mit mir und sogar noch mit der Rebecca etwas Schönes auf dem Zimmer zu machen. Da ich aber von Anikas heissen Erlebnissen sehr erschöpft war und mich nicht mehr in so einer guten Fassung nach weiterem Sex fühlte, lehnte ich dies ab.
              Doch bei der Alina gibt es kein "Wenn und Aber", wenn die dann etwas möchte, dann ist dies auch so. Sie packte mich in ihrem Arme und sagte, ich hätte bei ihr gar nichts abzulehen, ich hätte gar keine Chance, das Westside zu verlassen ohne mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein.
              Und siehe, :staunen: die Rebecca wurde auch anders zu mir und sagte, es gäbe keinen WS-Besuch mehr von mir, ohne dass ich mit ihr auf dem Zimmer gewesen sei, jetzt sei Schluss damit! Tja, die Rebecca hielt mich auch sehr in Schach!

              So gelang es diesen beiden heissen Girls, mich nach hinten in die Liegeecke zu entführen und nachher aufs Zimmer.

              Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Rebecca>>

              Der Alina gelang es nun sehr, mich von der Blockade zu lösen und mich wieder erneut anzumachen für die nächste heisse Sexstunde auf dem Zimmer. Sie ist einfach raffiniert, wie sie dies mit Körpermassagen hinbringen kann. Auf dem Zimmer ging es zu mit Haltungen von :reiten:,:missionar:, :spanisch: sowie auch derjenige von :doggy: und dazu auch non-stopp mit heissen innigen Zungenküssen :kuss:. Abwechslungsweise geschah auch das gleiche Spiel mit der Rebecca. Am Schluss dann spritzte mein Orgasmus in die Höhe.

              Danke Alina, es war sehr schön mit Dir und der Rebecca zusammen, mal was ganz anderes! Bis bald wieder!:kuss::super:

              • Alina,
                eine tolle Frau-mit langen Beinen und powermässigem Service..:smile:
                ich sah Sie des öfteren an mir vorbeischlendern - und jedesmal sah ich Ihr hinterher - diese Beine -dieser Po grandios.
                nun hab ich Sie nach etlichen Versuchen Ihrerseits getestet.
                im Zimmer erlebte ich mit Ihr eine schöne Zeit..
                eine Frau die sich auch lustmässig durchsetzen und sich behaupten kann.
                speziell und auch anregend.
                vielen Dank

                • Seit dem letzten Erlebnis mit meiner Cherry, der Alina, geriet ich erneut in ein grosses Sehnsuchtsgefühl nach ihr. So ging ich erneut ins Westside zur Alina. Dieses Mal aber waren wir miteinander nicht alleine, sondern die Lina kam noch dazu, welches ein Traumerlebnis wurde. An der Bar wurde ich von meiner Alina freudig und küssend in die Arme genommen und von der anderen Seite her von der Lina. Beide haben nun eine so schöne Frisur, welches mir sehr gefällt. :kuss: So wurde ich von diesen beiden Raubkatzen zur grossen Liege neben dem romantischen Brunnen entführt, wo wir es zu dritt sehr lustig und amüsant hatten. Küsse von links und rechts erfolgten. Nach einiger Zeit dann marschierten wir zu dritt hinauf in ein ganz besonders romantisches Zimmer, wo es dann zwischen uns Dreien mit inningen Zungenküssen sowie Haltungen von :reiten::spanisch: und :doggy: zu und her ging. Die Alina sowie die Lina können einfach einen sehr guten GFS bieten, gefällt mir immer wieder sehr. Ich strich immer wieder über ihre schönen Beine und den schönen Body - einfach fabelhaft.

                  Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lina>>

                  Dies war eines der schönsten Westside-Erlebnisse für mich, welches sicher nach Wiederholung rufen wird, kann ich sogar empfehlen.

                  Danke Alina, es war sehr schön mit Dir und der Lina zusammen, bis bald wieder einmal!:super::verliebt:

                  • Mehr als 1 Quartaljahr ist verstrichen seit ich das letzte Mal mit dieser heissen schwarzhaarigen Girl das Vergnügen geniessen durfte. Seit meinem letzten WS-Besuch im August hatte ich sie gerade um einige Tage verpasst. Als ich die Alina auf dem Tagesplan sah, packte mich die Sehnsucht, unbedingt wieder mal mit dieser Schönheit das nächste Vergnügen haben zu wollen. Endlich schaffte ich es auf dieses Wochenende, mit der charmanten Alina wieder mal zusammensein zu können. Sie hat sich sehr gemacht; neue Frisur (lockige Haare). Sie trug ein schönes Kleid. Freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Eine grosse Küsserei fand zwischen uns beiden statt. Sogleich entführte mich die Alina von der Bar hinaus in den Garten auf einen Liegestuhl, der unter einem Baum war - wie romantisch. Ich genoss es sehr, diese faszinierende Schönheit auf meinem Körper zu haben. :happy: Innige Zungenküsse herrschten nun verrückt zwischen uns zweien. Wir machten miteinander grosse Plauderecke, denn wir hatten einander sehr viel zu erzählen nach so langer Zeit. Sie erninnert sich noch sehr gut an den Dreier mit der Lina von Ende Mai und möchte soetwas gerne wiederholen. Tja, warum nicht, aber die Lina war gerade nicht anwesend. Aber dieses Mal wollte ich eher mit der Alina alleine sein und sie erleben. Es ging nicht allzu lange, nahm mich meine Alina an ihrer Hand mit zur Récéption und von dort hinauf auf die Dachterrasse. Es war so schön, diese schwarzhaarige Lady auf mir zu haben. Sie roch sehr nach gutem Parfüm, welches mich sehr verliebt :kuss: machte. Etwa eine Stunde genossen wir es auf dieser Terrasse an der Sonne - es war ein echt schöner heisser Spätsommertag. Zuerst lag die Alina neben mir und innige Zungenküsse herrschten wieder, während dem sie meinen Penis massierte. Bald umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom und kam auf mich. Mit Haltungen von :reiten::missionar: und noch schlussendlich derjenigen von :doggy: ging es wie verrückt zwischen uns zu und her. Da kam der Orgasmus. Anschliessend kam die Alina auf mich und vernuschte mich dermassen, dass ich mich total ausser mir fühlte; sie massierte meinen Penis, bis der Orgasmus wie ein Vulkan in die Höhe spritzte. Ich erlebte dies fast so wie mit der Lina vor 3 Wochen. Die Alina ist im Gegensatz zur Lina noch temperamentvoll! Wir lagen noch aufeinander, bis unsere goldheisse Stunde vorüber war. An der Récéption erfolgte die Erklärung von :liebe: und die Alina ernannte unsere Beziehung als "Tom" und "Cherry" - nicht schlecht. Es war dann noch nicht vorbei zwischen uns, sondern es ging nachher in der Bar noch weiter mit grossen Latino-Tänzen. Ich ging auf die Theke und die Alina tanzte mich an, da kam auch noch die Rebbecca dazu und tanzte mit. Es war sehr faszinierend, mit diesen beiden Girls zu tanzen. Wir liessen noch etwa mehr als eine Stunde lang in der Bar ein echtes Rhamba-Zamba ab mit südamerikanischen und rumänischen Tänzen. Somit nahm dann später unser Zusammensein ein schönes Ende.
                    Danke, Alina, ma jubici, es war soo schön und charmant mit Dir, die Wiederholungsgefahr schreit erneut nach Dir und sage; a presto, ma bella Alina!
                    Deine Tomassito:verliebt::kuss:

                    • Alina kam gerade vom Zimmer zurück an die Dusche und unsere Blicke trafen sich erneut. Kurzes Winken meinerseits und sie winkte zurück. Nach der Dusche ging sie an mir vorbei ins Freie für eine Zigarette, nicht aber ohne mir ein Lächeln zu schenken. Nach ein paar Minuten kam sie zurück und machte es sich bei mir auf der Liege bequem. Alina war die erste Dame im Club die ich kennen lernte, aber bis dato hat es nie für einen Zimmerbesuch geklappt weil immer jemand von uns besetzt war oder es der falsche Zeitpunkt war. Wir quatschten eine Weile wobei sie mich immer wieder mit Küssen und Streicheleinheiten eindeckte. Dann verzogen wir uns, oh welch Überraschung, ins Kino. Das Kino gehörte die ganze Zeit ausschliesslich uns was wir auch voll ausnutzten ohne Rücksicht auf schockierte Zuschauer nehmen zu müssen. Eine spitzen Welle mit Alina wie ich es mir auch vorgestellt hatte. Alina ist wirklich sehr sympatisch, man kann sich toll mit ihr unterhalten und der Service mit leidenschaftlichen Küssen und tollem FO ist absolut klasse. Keine Punktabzüge. Über ihr Aussehen wurde hier schon genug geschrieben, die Bilder sprechen für sich.


                      siehe auch meinen Club-Bericht >>

                      • Als ich letzten Sonntag die Zeit fand, wieder mal ins Westside zu gehen, vereinbarte ich diesmal wieder ein Date mit der Alina. Tja, seit unserem letzten schönen Zusammensein sind bereits 2 Monate verstrichen - viel zu lange. Wir hatten in der Zwischenzeit immer nur miteinander geplaudert, vielleicht noch getanzt aber nicht mehr daraus gemacht. So begann meine Sehnsucht nach dieser wunderschönnen schwarzhaarigen Girl erneut zu leiden.:verliebt: Nun war endlich wieder der Tag gekommen, wo ich mit meiner schönen Alina ein grosses Zusammensein geniessen konnte, aber es geschah am Ende noch mehr als nur dies; als ich im Westside ankam, da stand sie nun vor mir, die Alina. Wow, sie hatte heute einen schönen Zopf.
                        :kuss: Sie hiess mich aber noch ein wenig zu warten, weil sie gerade mit meinem Vorgänger noch dran war. Später an der Bar holte mich das charmante Südländerherz nun ab. Küssend und schmaussend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Hand in Hand haltend gingen wir miteinander nun durch den Club und hinaus in den Garten, denn es herrschte sehr sonniges Wetter. In diesem Moment sprach die Alina gerade eine schöne Blondine an, ja wer war denn das? Die Lina, und ich dachte sie sei heute nicht anwesend, da sie auf dem Tagesplan fehlte. Ich wusste auch warum, denn sie sagte mir bei unserem letzten Date, sie sei dann um diese Zeit wieder mal zuhause in Rumänien. Aber nun war sie ja doch hier. Als ich mit meinem Alinchen draussen beim Swimmingpool auf einem Stuhl sass, schlug ich einen Dreier mit der Lina vor. Da sagte die Alina nicht nein, denn wir wollten an Gabys 50. Geburtstag einen Dreier machen, welchen ich dort ablehnte. Aber nach gut eineinhalb Monaten wurde dies zur Tatsache. Sofort kam nun die Lina hinzu und wir hatten nun unser grosses Schmaussivergnügen zu Dritt. Nun konnte ich einen der Höhepunkte erleben: die heissesten und schönsten Girls des Westside in meinen Händen beziehungsweise ich in ihren Händen. Die Lina und die Alina sind miteinander sehr befreundet. Ich durfte ihr zwischenmenschliches Gernehaben sehr erleben und geniessen. :verliebt::kuss: Wir machten noch eine schöne Runde im Swimmingpool. Ich kam mir vor wie der James Bond, so schöne und heisse Girls links und rechts in meinen Armen geniessen zu können. Nachher entführten die beiden heissen Raubkaten ihren Herkules ins Inside vom Club und auf die bequeme Matratze neben dem romantischen Brunnen. Es war ein Riiesenerlebnis mit der Alina und der Lina. Ich hatte wieder grosse Unterhaltung auf rumänisch. Auch die Alina erfreute sich an mir, als ich ihr erzählte, ich habe nun auf meiner Osterreise eine Stadtkarte von Bucuresti und Arad gekauft und mache mich somit der rumänischen Sprache vertraut. Tja, mit den Girls fährt man sehr gut, wenn man der südländischen Spracher näherkommt, als wenn man sich mit ihnen auf englisch unterhält - gut Alina und Lina können ja auch deutsch, aber trotzdem. Nach späterer Zeit wurde ich von den beiden faszinierenden Girls hinaus aufs Zimmer entführt, und dieses mal in den Playroom, wo wir noch zu dritt Latina-Tänze machten. Dann spielte sich das ganze Sexgeschehen zwischen mir und den beiden Girls ab. Abwechslungsweise die Alina auf mir und die Lina neben mir liegend und schmaussend dann wieder die Lina auf mir und die Alina neben mir liegend und schmaussend je mit Haltungen von :reiten::missionar::spanisch:und :doggy:. So ein Dreier-Erlebnis hatte ich zum ersten Mal.
                        Siehe auch meinen Erlebnisbericht unter Lina.

                        Die Alina ist sehr temperamentvoll und die Lina eher schmaussend und charmant - aber beide sehr :super:
                        Nach dieser schönen und heissen Zimmerstunde begaben wir uns wieder nach unten und sogleich in die Dusche, wo dort noch unser Flittervergnügen sich fortsetzte.
                        Danke Alina, es war sehr schön mit Dir, die Wiederholungsgefahr besteht zu 120 %! Bis bald wieder!

                        • Als ich letzten Samstag wieder mal im Westside war, da wurde ich in der Garderobe gleich von einer soo schönen hinreissenden grossen schwarzhaarigen Dame herzenswärmend und küssend empfangen. Es war die Alina. Sie war in einem weissen Dress sowie ich im weissen Bademantel. Es war soo schön wieder mal mit diesem charmanten Südländerherz zusammenzusein. Nach der ersten heissen Hammerrunde mit der Celina gelang ich dann vor der Dusche in Alinas Arme zurück und wir gingen miteinander Hand in Hand haltend an die Bar, wo wir gemeinsam etwas tranken - ich musste mal meinen Durst mit Eistee stillen. Anschliessend gingen wir sogleich nach hinten in die weisse Sofaecke neben dem romantischen Brunnen. Schmaussend lagen wir aufeinander. Eine ganze Stunde unterhielten wir uns miteinander, denn wir waren schon zulange nicht mehr zusammen. So genossen wir doch unser schönes und romantisches Beisammensein. Die Alina ist eine sehr heisse Dame, sie ist einfach Hammer. Ihre schwarzen Haare und ihre Augen gefallen mir sehr. Mit der Zeit verfielen wir in gegenseitige innige Zungenküsse.:kuss: Nach späterer Zeit entführte mich die schöne Rumänierin hinauf aufs Zimmer. Für mich war es ein soo schönes Gefühl, die Alina neben mir zu haben, während dem sie meinen Kleinen massierte. Es folgten noch Haltungen des :reiten::missionar::spanisch:und schliesslich noch :doggy:, bis mein Orgasmus abging. Anschliessend wurde ich noch mit einer schönen Massage verwöhnt. Nach diesem schönen Zimmererlebnis gingen wir miteinander duschen und zur Bar, wo wir noch bei einer typischen rumänischen Musik miteinander einen Tanz an der Stange verübten. Die Alina ist einfach eine typisch temperamentvolle Südländerin, sie hat viel Herzblut. Sie ist eine süsse Schmaussikatze und bietet einen guten Service, ist einfach :super:!
                          Küssend nahmen wir nachher Abschied voneinander. Danke Alina, dass Du Dir soviel Zeit für mich genommen hast, werde dies gerne mit Dir wiederholen! Bis bald!:kuss:

                          • war vor ca. Wochen Gast im Westside. Nach einer ersten Runde mit Anni :super: lag ich auf einer Liege und erhohlte mich von der Sauna.
                            Da gesellte sich eine schwarzhaariges WG zu mir. Ihr Name war Alina von Rumänien doch wir konnten uns gut verständigen. Sie hat einen sehr weiblichen Körper. Ich massierte ihr den Rücken und bei diesem Anblick rumorten meine Säfte.
                            Schliesslich verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort angekommen entledigten wir uns der spärlichen Kleidung und so zögerlich trafen sich unsere Lippen. Auch das :fellatio: war nicht besonders und so gingen wir nahtlos zu :reiten: über und später :missionar: bis sich mein Saft über ihren Bauch ergoss.
                            Ich bezahlte ihre Gage und von da an trennten sich unsere Wege.
                            Insgesamt gesehen war doch die halbe Stunde enttäuschend :langweilig: abgelaufen für mich und es besteht keine Wiederhohlungsgefahr.

                            • Als ich in die Bar ging hat mir Alina etwas zu Trinken gebracht und hat mich dabei angelächelt. Ich hatte nicht reagiert, weil ich einfach zuerst einmal in Ruhe etwas trinken wollte. Sie ist dann aus meinem Blickfeld verschwunden.

                              Nach einem Erlebnis mit Maya sass ich später wieder an der Bar und habe den Mädchen zugesehen die getanzt haben.

                              Plötzlich tauchte Alina wieder in der Bar auf und wieder hatten wir Augenkontakt und wieder war sie nach kurzer Zeit wieder verschwunden.

                              Etwas später bin ich aus der Bar raus und Alina kommt mir entgegen. Wir haben etwas geplaudert und gemeinsam zu den grossen Liegen beim Kino gegangen.

                              Auf der Lïege war sie anfangs sehr zurückhaltend, sanft und zärtlich und was mich besonders possitiv überrascht hat, wir hatten andauernd Augenkontakt. Nach einiger Zeit wurde es dann ziemlich laut auf dem Gang und wir sind aufs Zimmer gegangen.

                              Im Zimmer machten wir weiter mit viel Zärtlichkeiten intensivem küssen, plaudern :69::fellatio:
                              Es war ein sehr angenehmes zärtliches Erlebnis

                              • Als ich am letzten Wochenende ins Westside kam, da wurde ich in der Bar freudig und küssend von meiner Alina empfangen. Sie freute sich so sehr, mich wieder mal zu sehen und zu haben. Als erstes tranken wir etwas und dann gingen wir gleich in die Plauderecke, da wir einander sehr viel nach so langer Zeit zu erzählen hatten. Wir genossen es auf dem weissen Ledersofa gegenüber dem Kino.:happy: Von Zeit zu Zeit verloren wir uns immer mehr in innere Zärtlichkeiten wie Zungenküsse und grosses Schmaussen.:kuss: Die Alina hat einfach eine sehr schöne Figur und ist eine richtige Schmaussi! Ich fühle mich richtig wohl in ihren Armen. Sie ist eine mollige Dame. (Schön weich, den Kopf auf ihr zu haben) Tja, die Alina ist ein richtiges Südländerherz. Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser heissen Karpatin hinauf ins Zimmer entführt. Sie begann nun meinen Kleinen zu massieren. Dann erfolgten Haltungen von :spanisch::reiten::missionar:und :doggy:. Es war richtig schön, wieder mal mit dieser schwarzhaarigen Girl eine grosse Sexrunde zu haben. Mein Orgasmus spritzte hoch in die Luft. Der Alina gefiel dies sehr. Nachher gingen wir miteinander duschen und sogleich an die Bar. Dort wurde ich von meiner Lina küssend in die Arme genommen. Nach Linis Stunde setzte ich mich nochmals vorne im Gang zu Alina hin und wir plauderten miteinander und hielten uns Hand in Hand. Da wir dann einen Kaffee brauchten, gingen wir zur Bar. Dort erfolgte gleich noch einen rumänischen Tanz zwischen uns zweien. So endete unser schönes Zusammensein und ich wurde gleich von der Sarah schmaussend in die Arme genommen. Danke Alina, es war sehr schön mit Dir, Du bist sehr liebevoll zu mir. Bis bald!:super:

                                • Es war für mich mal sehr schön, mit der Alina zusammenzusein. Sie ist gross und hat eine sehr heisse Figur. Sie hat sehr schöne schwarze lange Haare. Diese Girl ist für mich echt verführerisch. :kuss::verliebt: Sie ist sehr mollig und warmherzig. Mit ihr kann man sehr heisse Zungenküsse erleben und grosse Zärtlichkeiten geniessen, so dass man sich ausser sich fühlt. :kuss: Für mich ist es so, wenn ich diese Alina habe, dann habe ich also wirklich etwas rechtes, da bin ich im Westside gut ausgesorgt. Die Alina ist für mich die beste schwarzhaarige Dame, mit der ich je eine Affäre haben konnte. Für mich muss dieses Erlebnis wiederholt werden und ich warte sehnsüchtig auf das Wiederkommen von Alina.
                                  :liebe: Liebe Alina, ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten in Rumänien und einen guten Rutsch ins Jahr 2011. Ich freue mich, Dich wieder nächsten Monat erleben zu dürfen und warte bereits freudestrahlend auf die nächste schöne Stunde mit Dir.
                                  Bis bald! thomasrb

                                  • Alina / Club Westside


                                    Letzten Samstag hatte ich mir vorgenommen wieder mal ins Westside zu gehen, um mit meiner Lina erneut ein grosses Vergnügen haben zu wollen. Aber als ich am Samstag auf den Tagesplan schaute, musste ich feststellen, dass ja die Lina gar nicht drauf war.


                                    Da dachte ich, oh nein, jetzt ist sie doch nicht anwesend. Aber ich disponierte rasch um, und wollte mit der Sandy wieder mal ein Date vereinbaren. Leider war es mit dieser auch nichts, da gerade ihr Stammgast mit ihr zusammen war.


                                    Da vereinbarte ich mit der Anika ein Date. Als ich ankam, wurde ich in der Garderobe von einer sehr schönen heissen schwarzhaarigen Dame in die Arme genommen. Zuerst meinte ich, es sei die Gina, aber es war die Alina. Diese beiden Damen ähneln sich einander sehr. Küssend und schmaussend nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. :kuss: Ich fühlte mich seelisch total verführt in sie. Tja, ich gelang damit wieder in eine Damenflut, dass ich es überhaupt gar nicht mal an die Bar schaffte, um der Gaby "Hallo" oder "Hoi" sagen zu können. Auf dem schwarzen Ledersessel gegenüber der Garderobe sass nämlich die Anika und zerrte mich bereits auf ihre Knie. Sie sagte mir, dass ich hier warten könne auf mein zu Trinken, sie besorge es gleich für mich. In dieser Zeit machte ich gleich ein Date mit der Alina ab. Nun war aber die Anika wieder bei mir und wir genossen es sehr miteinander. Es war für mich soo schön, wieder mal mit der Anika zusammen zu sein, sie ist ja richtig rassig geworden.


                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Anika >>


                                    Als wir nach unserer Zimmerstunde fertig geduscht hatten und ich wieder in den grossen Gang ging, da landete ich gleich in Alinas Armen. Wir tanzten, schmaussten und küssten miteinander und gleich wurde ich nach hinten in die romantische weisse Sofaecke neben dem Kino entführt. In wenigen Sekunden nur nach Anikas schönem Erlebnis, hatte ich nun die Alina auf meinem Körper zu liegen. Wir schmaussten und küssten miteinander. Die Alina hat sehr schöne schwarze Haare, ist gross und hat eine Superfigur!:super: Innige Zungenküsse und Zärtlichkeiten herrschten wie verrückt zwischen uns beiden. Sie organisierte mir Eistee, ich hatte keine Chance, um zur Bar zu kommen. Während dieser Zeit kniete noch die Alexandra auf mir und lächelte mich mit ihrem sympathischen Gesicht sehr an. Dann kam die Alina wieder mit dem Eistee zurück und wir plauderten miteinander. Anschliessend gingen wir hinauf in den "Playroom". Mit innigen Zungenküssen, grossen Zärtlichkeiten, dann mit Haltungen von :reiten::spanisch::missionar: und dann noch mit :doggy: wickelte sich das grosse Geschehen zwischen uns beiden ab. Mein Orgasmus spritzte ich ihr an den Bauch. Es war ein soo schönes Gefühl. Nachher lagen wir noch miteinander schmaussend und küssend auf dem Bett. Dann gingen wir zusammen duschen. Gegenseitig spritzten wir uns an und hatten es lustig miteinander. Als wir miteinander wieder im grossen Gang standen, da kam die Gina und fing an, mit mir zu tanzen. Dann umarmten die Alina und ich uns gegenseitig wieder und die Erklärung von :liebe: fand nun statt zwischen uns beiden.



                                    Und siehe, was geschah währenddessen? :staunen: Da stand ja aufeinmal eine heisse schöne und grosse Blondine vor mir und nahm mich in ihre Arme. Es war die Lina! Sie war ja doch anwesend, obwohl sie nicht auf dem Tagesplan war - anscheinend ein technischer Fehler. Nanu, umso besser. Da fädelte ich aber es schnell ein, mit dieser heissblütigen Karpatin noch zusammenkommen zu können. Ich musste doch mal eine Pause haben und an die Bar, um Gaby "Hoi" sagen zu können. Sie erfreute sich sehr, mich wiederzusehen. Die Lina kam mir nach.


                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Lina >>


                                    Ich werde daher nicht mehr allzuviel über Lina's Zusammensein berichten, aber noch soviel erwähnen, dass es für mich wunderschön und romantisch war, hinten auf der Sofaecke zu liegen und meine schöne Xenia auf mir oben zu haben und gestreichelt zu werden. Ich erlebte mal andere Abendstunden liegend auf dem Sofa als ich es im Alltag oft habe. So träumte mir es in der folgenden Nacht davon, unter Linas Macht auf dem Sofa zu liegen, welches mir soo gut tat. Auf dem Zimmer hatten wir auch ein sehr schönes Erlebnis miteinander und zusammen unter einer guten Beziehung Vertrauensverhältnisse gewonnen. Mit der Lina kann ich auch Verbindung haben, wenn sie gerade nicht Zeit hat für mich, und wenn ich auf sie warte, wird sie immer zu mir kommen, wir finden immer ein schönens Zusammensein zueinander. Wir hatten bereits nach unserem romantischen Zusammensein das nächste Date vereinbart, welches nicht mehr entfernt liegt. Gerne wollte ich auch noch wieder einmal mit der Antonina zusammensein, aber da ich bereits die Anika, die Alina und die Lina geniessen durfte und es Zeit wurde zu meiner Heimkehr, vereinbarte ich mit meiner Brunette einen Termin auf den nächsten Samstag. Immerhin ist es mir gelungen, dass wir noch miteinander ein bisschen plaudern konnten. Tja, mit der Brunette muss ich auch wieder mal zusammensein, denn sie ist ja mein dickes Kamerädlein und ich habe sie zu kurz. Ich bemerkte auch, dass sie mich ein wenig traurig anschaut, dass ich jetzt nurmehr mit Lina, Gina und den anderen rumänischen Girls zusammenbin, was ich verstehen kann. Aber wir finden schon wieder mal ein Date miteinander, worauf ich mich freue. Danke aber allen Girls, die sich für mich liebevoll Zeit genommen hatten und für gute Unterhaltung gesorgt haben. :super: Bis bald wieder!