Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum

CH-8003 Zürich, Weststr. 150

Angie | Club Pascha Zürich

  • Antworten
    • Ich besuche Angie seit 3 Jahren regelmässig. Sie ist jetzt nicht mehr im Pascha, sondern meist im Studio-Budapest an der Feldstrasse anzutreffen (ab 3.1.2011 wieder zurück). Es stimmt zwar dass Angie schon etwas älter ist. Aber ihr Körper ist immer noch sehr knackig (Busen ist leider Silikon) und sie hat viel Erfahrung in diesem Job, was ihr positiv anzumerken ist: sie weiss genau, wie frau einem Mann Lust bereiten kann!!


      Sie bläst phantastisch pur und sehr zärtlich, ohne den geringsten Handeinsatz. Dabei schaut sie genau darauf, dass man nicht zu früh kommt. Sie liebt es auch, intensiv geleckt zu werden und wenn man es gut macht, kommt sie dabei auch. Meist drehe ich sie dann irgendwann um sodass ich auch ihr geiles Hinterteil bearbeiten kann. Sie lässt sich auch sehr gerne ausgiebig von hinten die Rosette lecken und geht dabei ab wie ein Zäpfchen. Zum Schluss darf man sie dann in allen Stellungen durchficken. Am liebsten schliesse ich bei ihr "a tergo" ab, denn ihren kleinen, knackigen Hintern dabei schön zu packen fühlt sich toll an.


      Bei Angie kommt nie Zeitdruck auf und sie ist auch immer offen für ein nettes Gespräch. Sie kann recht gut deutsch und hat einen herzigen, ungarischen Akzent. Angie ist sicher eines der besten WGs in Zürich für Männer, die wie ich gepflegten GFS mit einer nicht mehr ganz jungen, erfahrenen Lady zu geniessen wissen.

      • Angie hat es wirklich verdient, dass ich einen ausführlichen Bericht über sie schreibe. Sie ist eher selten im Pascha. Wenn sie in der Schweiz ist, arbeitet sie meist im Studio LaBelle, Weststrasse 134. Die Preise dort sind moderat. 30 Minuten für CHF 150.00. Zimmer sind ok und mit Dusche versehen. Speziellen Zeitdruck habe ich dort nie gespürt.
        Zu Angie: Die Fotos sind wohl ein paar Jahre alt. Kleine Falten im Gesicht sind sichtbar. Ihr Körper ist aber sehr athletisch. Sie trainiert auch äusserst regelmässig. Und ihr Service - der ist schlicht sensationell. Sie verwöhnt Dich ganz zärtlich mit einer erotischen Ganzkörpermassage, bläst wie ein Engel und geniesst es auch total, selber geleckt zu werden. Je mehr Du ihr gibst, desto mehr kommt zurück. Der krönende Abschluss ist in allen möglichen Stellungen zu haben. Als Reiterin wäre sie in jeder Olympiamannschaft! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei ihr total. Ich bin von ihr noch nie enttäuscht worden und werde auch weiterhin einer ihrer regelmässigsten Liebhaber sein. Ich freue mich jedes Mal. Habt Spass und seid lieb zu ihr. Sie verdient es. Cheers, Tomy