Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Villa 45 | Studio und Kontaktbar | Zücherstrasse 45 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz | Tel. +41 44 955 45 45 www.villa45.ch


Denisa (Kindfrau)

  • Antworten
    • Ich bin nun seit gut 2.5 Jahren im PaySex unterwegs, und konnte eigentlich den Kopf bisher immer problemlos klar halten.


      Mitte April habe ich Denisa kennengelernt, und obwohl es nur ein 30 Minuten Erstbesuch war, kann ich das Lob meiner Vorschreiber nur bestätigen.


      Diese Frau ist brandgefährlich, ich musste echt aufpassen dass sie mir nicht auf der Stelle den Kopf verdreht...

      • Damit ist alles über sie, ihr Business und die Qualität gesagt!
        Sie gehört zu den Erfolgreichen, zu denen, die es geschafft haben, die sich entspannt zurücklehnen und ihre Stammkunden bedienen könnten.
        Sie braucht mich und meine Berichte nicht, aber sie freut sich darüber und gibt mir bei jedem Besuch das Gefühl, dass ich ein toller Mann und ein guter Liebhaber bin.
        Alles fühlt sich „echt“ an: Ihre zärtlichen Küsse, die sinnlichen Berührungen, der erotisierende Blowjob, der hingebungsvolle Sex in vielen Variationen.
        Sie vermittelt mir partnerschaftliche Nähe und gibt mir das Gefühl, dass unser Liebesspiel nicht nur für mich zum Orgasmus führt.
        Ich liebe ihre Stimme und weiss oft gar nicht was sie sagt, weil ich träume.
        Ich beneide die Männer, die sie für mehrere Stunden buchen und geniessen können.

        • Das ist in der Schweiz möglich: Französisch ohne Kondom bis zum Schluss! Davon können tausende Männer in Deutschland nur träumen! Dort gibt es seit dem idiotischen Gesetz, das sexuelle Handlungen nur mit Schutz erlaubt, diesen Service nur noch unter dem Damokles-Schwert einer vierstelligen Euro-Strafe.
          Bei Denisa erhalte ich diesen Genuss für einen lächerlichen Aufpreis von 50 Franken!
          Virtuos bläst sie mein Instrument in einer Vielfalt von Techniken und einer Hingabe, die ich so noch nicht erlebt habe! Sie dirigiert meine Lust mit ihrem Mund, bis ich meinen Orgasmus schon spüre...
          Kurzes Break - zärtliche Küsse mit den Lippen, die mich verwöhnen - raffiniertes Zungenspiel - ihre juvenilen Brüste in meinen Händen - zum Verrücktwerden!
          Extatisches Finale mit tiefem Blowjob und gewaltiger Explosion an ihrem Gaumen! Sie lässt mich zucken, schreien, stöhnen - umschliesst mich fest, bis der letzte Tropfen gekommen ist.
          Ganz nah kommt sie mit ihrem zauberhaften Gesicht zu mir, schaut mir in die Augen, öffnet ihren Mund, ... grandios!
          Eng umschlungen geniessen wir die letzten Minuten. Ich küsse sie dankbar. Wie ein Liebespaar - Hand in Hand - gehen wir zum Ausgang der Villa45 - eine letzte innige Umarmung: Bis bald Denisa - mein Girlfriend - meine Geliebte - meine Traumfrau...

          • Zum ersten Mal in der Villa und sofort zuhause: dank Denisa.
            Ich klingle, die Tür geht auf und ich trete ein. Gedämpftes Licht, rotes Interieur. Der Gastgeber heisst mich willkommen, gibt ein Bier aus und lässt die Damen kommen. Eine sticht heraus - zierlich, klein, grüne Augen, volle Lippen - Denisa. Auf dem Zimmer geht es schön geruhsam zur Sache, mit Hand, Zunge, Mund und viel Gefühl. Was ich will, darf ich, lecken, knabbern... und dann im Doggy-Style zunehmend intensiv hämmern. Beide bleiben wir ausser Atem liegen, gönnen uns noch etwas Streicheleinheiten und dann gehts wieder runter. Der Gastgeber freut sich mit mir - ich komme wieder in die Villa!

            • Zum ersten Mal in der Villa: familiärer Empfang, offeriertes Bier, schüchterne Mädels - meine Wahl fällt schnell auf Denisa. Denn sie ist es, die mich warm anlächelt mit ihren vollen Lippen und grünen Augen. Leider klappt es nicht mit der Amex-Card, bar habe ich nur für eine halbe Stunde dabei, schade. Aber Denisa führt mich ins Zimmer. Auch hier - das Ambiente der Homepage ist nicht gelogen, es ist warm und rot und sauber. Kaum fertig geduscht kommt Denisa. Ihr straffer, geschmeidiger Körper, ihre kleinen, festen Brüste und die vollen Lippen führen mich in noch wärmere Gefilde. Ob Lecken, Küssen, Knabbern - mir und ihr gefällts. es ist uns nicht genug, wir wollen beide mehr. Und so darf ich im Doggy-Style ran, "brutal" wie sie es nennt, was heissen will "hart hämmern, dass es klatscht" bis hinauf zum Muttermund, denn Denisa ist klein, ich gross und er lang. Wir bleiben noch etwas liegen, sie hält meine Hand... es war geil! Vielen Dank für die Wolke 7:-)

              • Sie gehört zu den fünf professionellen Girls, in die ich mich in den letzten drei Jahren verliebt habe und sie ist meine aktuelle Favoritin.
                Es ist nicht leicht, den Zugang zu meinem Herzen und damit auch zu meinem Portemonnaie zu finden, aber unter 25 Frauen, die ich zum Zwecke des Lustgewinns besuche, findet eine diese Tür.


                Schon bei meinem ersten Besuch war ich von Denisa so begeistert, dass ich ihr meine Karte gab und sie darum bat, mich anzurufen, wenn sie mich wieder sehen will. Darauf wartete ich vergeblich. Also besuchte ich sie wieder, erlebte des nächste Highlight und bat sie wieder... - ohne Erfolg.
                Sie vermittelt in der gemeinsamen Zeit die perfekte Illusion. Sie gibt mir alles, was ich mir von einer Freundin, einer Geliebten, einer Partnerin wünsche und sie nimmt dankbar alle Zärtlichkeiten und meine ganze Leidenschaft an, die ich geben möchte.
                Dann gibt sie sich dem Nächsten mit ihrem Körper und ihren Sinnen hin und versetzt diesen in das Paradies der Lüste.
                Wenn ich die Berichte im Forum lese und mir bewusst wird, dass sie das schon seit mindestens sechs Jahren in der Villa45 macht, dann habe ich allergrösste Bewunderung für sie. Jeder schreibt voller Zufriedenheit und jeder fühlt sich mit ihr einzigartig.
                Ich bin nur einer von Hunderten!
                Heute um 20.00h habe ich ein Date mit ihr - und es ist wie in meiner Jugend: Alle meine Sinne warten auf sie - Denisa!

                • Der letzte Beitrag ist ja schon ein Weilchen her.
                  Daher mal meine Beurteilung:



                  War die letzten Tage wieder mal bei Denisa.
                  Einfach immer noch und immer wieder unglaublich!
                  Ihr Wesen, ihr Lächeln, ihr wunderschöner Body, ihr Einsatz auf der Matraze, und und und.
                  Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.
                  Sprachschwierigkeiten gibt’s sehr selten.
                  Erstens bin ich nicht zum Quatschen da und zweitens kann man sich ziemlich gut auf Deutsch unterhalten.



                  Genaue Details behält der Gentleman für sich und schweigt. :D







                  :fun:

                  • Ich war mehrmals bei Denisa. Sie ist absolut super!
                    Ich finde sie in Wirklichkeit viel schöner und attraktiver als auf den Fotos. Diese sind puppenhaft. In Wirklichkeit ist sie eine tolle, zierliche Frau. Sie schmust sehr innig, wie mit der Freundin. Ihr blasen ist intensiv, recht tief und ausdauernd. Beim Sex schliesst sie die Augen und geniesst es. Ab und zu ein zärtlicher Kuss. Sie ist immer meine 1. Wahl in der Villa.

                    • Wie revolver in der lezte zeit geiler als nie ist und wieder lust auf seine alina hatte mache mir wieder auf em weg zum 79 leider war sie nicht da aber die kleine susse denisa war mich herzig am antralen im den girl line up gehte halt revolver wieder mid sie hab schon viel hier uber denisa verzeled die sache service war wieder ein mal ein absolutes top service dieses mal blast sie noch besser und tiefer und zunge kussen waren so etwas intensive und geil
                      Mein wienerli ist immer kaum am glauben wie geil sie ner blased

                      • salu komunity der liebe revolver war wieder ein mal in zuri das war vorgestern,ich war erst am schauen auf verchiedene webs aber die meiste studios hatten viel weniger frauen der club 79 hatte wieder die denisa und die rothaarige fick hexe ada auf dem tagesplan die 2 girls sind sichere wahle zu einem top service.
                        am ende nimte ich die kleine denisa wo ich meine antidepresion pille nenen warum ganz klar jedes mal nach sie fiele ich mich super.
                        ich buchte denisa fur 30 min dieses mal sehed sie anders aus war bei coufuire jetz hat sie schwarze haare meine meinung passt dass merh zu ihr sehed merh karpaten girl style aus.
                        der service erinere mich nur teilweis weil ich nach den whiskies an der bar noch eine whisky tour in verchiedene bars machte sehr endlich wie jimbos und revolvers held jim morisson auf seim song alabama songhttps://www.youtube.com/watch?v=DX42_3ZKv8c gruss jim.m.
                        an der denisa erinere mich guet auf em blowjob wo hammer war sicher hatte ich meine augen verdrehed sie blast stark und recht tief oh ja wienerli lieb dich denisa.
                        die fickerei erinere ich mich am misionary nach dem machte meine kleine herzige braut noch ein tittenjob wo echt klasse war leider konnte ich nicht kommen schand auf wienerli.
                        ja die denisa repetieren ich wieder aber erst noch 20 neue frauen erst nacher komt die susse denisa wieder dran.

                        • Hey Brother, da hast du aber Gas gegeben :D Gell, manchmal braucht man das und all die Alltagsdepressionen wegzuficken :missionar:

                          Super lustiger Bericht wie immer. Golden Wienerli Award tönt immer loco :super:
                          Die Denisa ist aber optisch nicht mein Ding, werde also ihre Pussy nicht ausweiten und so hat dein Wienerli immer schön warm :kuss:

                          Gruss mein Berner Kumpel :schweiz:


                          Danke berner bauer kumpel und spocki kumpel vertehe dich jim die denisa ist kein titten monster dafur hat sie andere qualitaten zb antidepresiv wirkung,jaja jim ob du denisa nimst oder nicht haben mir ja schon 2 gemeinsame girls gefick loredana im club 79 und eine andere girl aus polen im eine andere ort
                          Jaja spocki ich lieben popos kleine popos wie denisa ,kyra aber auch grosse popos wie mein lieblings popo eine italianerin namens bruna. Ja spocki sehen wir uns wieder der nexte monat wenn du lust hast gruss

                          • nichts fur softies ich fickte die kleine maus etwa in gleiche style wir meine forum kumpel user jimbo die 79 girls fickt




                            Hey Brother, da hast du aber Gas gegeben :D Gell, manchmal braucht man das und all die Alltagsdepressionen wegzuficken :missionar:

                            Super lustiger Bericht wie immer. Golden Wienerli Award tönt immer loco :super:
                            Die Denisa ist aber optisch nicht mein Ding, werde also ihre Pussy nicht ausweiten und so hat dein Wienerli immer schön warm :kuss:

                            Gruss mein Berner Kumpel :schweiz:

                            • Salu dreibeiner comunity gestern war horny revolver ab nach zurich diese monat war ich 2 mal beim club 79 ich wolte eindlich die rothaarige ada sehen aber sie war nicht da dazu hatte ich noch plan b,c und d das meint alina wo ich seit langer wieder mal wollte repetieren bei sie krieg ich schon ein voll stander nur wen ich seine bilder ansehen plan c und d waren die zierliche denisa repetieren oder mid kimberly gehen wo ich im cd genoste am ende hab ich mich fur die zierliche denisa entcheided und shit die wahl war ein voll trefer .service war 30 minuten ok das kleine fraueli hats drauf sie bietet alles von sussen gf6 bis zum harter ficken erst waren wir am kussen schone girlfriend kusli und schmusen wir ein paar in der hochzeits abend wurde es war der beste girl friend sex wo ich je erlebte. Nacher war wienerli o soory neue namen boa constrictor voll ereckt das kleine fraueli nimmte revolvers grosse bengel und gibte mich der beste blowjob wo ich dieses jahr erlebte sogar besser als meine beliebti ungarin kyra wo in andere 2 clubs schafed die kleine denisa hat jezt das golden wienerly award gewonen in der categorie blowjob oh war das ein geile blowjob sehr tief und nass wusste fast die ladung in ihres maul sprizen. Nacher gites weiter mid 69 nicht slecht aber hab bessere 69 im 79 erlebt zb emily,oliwia nach dem montierung das pirellis auf revolvers bengel wo richtig erect war konnte sicher wienerly als tennis slager benuzen und noch dazu federer gewinen die kleine denisa sagte der ist gross und luegte wienerli an mid grosse augen ja ja boa constrictor wird meistens grosser bei kleine unchuldige madchen .positionen waren erst ein ride it der war ok nicht so grandios aber dafur nacher kommte ein top missionar und doggystile shit die kleine denisa hat ein ausdauer wider mal ein beweis das kleine leute meistens merh energy haben es gehte ab wilder absolut nichts fur softies ich fickte die kleine maus etwa in gleiche style wir meine forum kumpel user jimbo die 79 girls fickt wurde die denisa uns beide der gleiche tag ficken konnte sie nicht merh arbeiren zum enden knalte ich meine love swiss milk uber seine beine und fuss .nacht dem telefonat am barmen dieses mal funzionierte nicht das telefon so konnte ich nicht am barm men sagen es war guet sicher denkte schon der barmen das ich die kleine entfurte aber nein kommte nacher zu der bar mid denisa sie gibte mich noch ein herzige langere abschied kuss vor em netten barmen wo sagte wow jeje. Ja ja die kleine denisa wuss ich umbeding wieder reoetieren ich bin gerade so etwas von guet drauf dank an sie denisa ist mein neues antidepresiv oh jann imer noch nich glauben was das herzige fraueli an wienerli anrichte.



                              Ohh revolver das klingt ja super. Da bekomm ich gleich lust über:happy:. Ich hab letzte Zeit e mehr Lust auf zierliche girls. Mit schön kleinem Arsch:verliebt:. Aber ich habe auch zeiten wo ich lieber auf so grosse latina ärsche stehe.

                              • Salu dreibeiner comunity gestern war horny revolver ab nach zurich diese monat war ich 2 mal beim club 79 ich wolte eindlich die rothaarige ada sehen aber sie war nicht da dazu hatte ich noch plan b,c und d das meint alina wo ich seit langer wieder mal wollte repetieren bei sie krieg ich schon ein voll stander nur wen ich seine bilder ansehen plan c und d waren die zierliche denisa repetieren oder mid kimberly gehen wo ich im cd genoste am ende hab ich mich fur die zierliche denisa entcheided und shit die wahl war ein voll trefer .service war 30 minuten ok das kleine fraueli hats drauf sie bietet alles von sussen gf6 bis zum harter ficken erst waren wir am kussen schone girlfriend kusli und schmusen wir ein paar in der hochzeits abend wurde es war der beste girl friend sex wo ich je erlebte. Nacher war wienerli o soory neue namen boa constrictor voll ereckt das kleine fraueli nimmte revolvers grosse bengel und gibte mich der beste blowjob wo ich dieses jahr erlebte sogar besser als meine beliebti ungarin kyra wo in andere 2 clubs schafed die kleine denisa hat jezt das golden wienerly award gewonen in der categorie blowjob oh war das ein geile blowjob sehr tief und nass wusste fast die ladung in ihres maul sprizen. Nacher gites weiter mid 69 nicht slecht aber hab bessere 69 im 79 erlebt zb emily,oliwia nach dem montierung das pirellis auf revolvers bengel wo richtig erect war konnte sicher wienerly als tennis slager benuzen und noch dazu federer gewinen die kleine denisa sagte der ist gross und luegte wienerli an mid grosse augen ja ja boa constrictor wird meistens grosser bei kleine unchuldige madchen .positionen waren erst ein ride it der war ok nicht so grandios aber dafur nacher kommte ein top missionar und doggystile shit die kleine denisa hat ein ausdauer wider mal ein beweis das kleine leute meistens merh energy haben es gehte ab wilder absolut nichts fur softies ich fickte die kleine maus etwa in gleiche style wir meine forum kumpel user jimbo die 79 girls fickt wurde die denisa uns beide der gleiche tag ficken konnte sie nicht merh arbeiren zum enden knalte ich meine love swiss milk uber seine beine und fuss .nacht dem telefonat am barmen dieses mal funzionierte nicht das telefon so konnte ich nicht am barm men sagen es war guet sicher denkte schon der barmen das ich die kleine entfurte aber nein kommte nacher zu der bar mid denisa sie gibte mich noch ein herzige langere abschied kuss vor em netten barmen wo sagte wow jeje. Ja ja die kleine denisa wuss ich umbeding wieder reoetieren ich bin gerade so etwas von guet drauf dank an sie denisa ist mein neues antidepresiv oh jann imer noch nich glauben was das herzige fraueli an wienerli anrichte.

                                • Da ich auf dem Villa- Tagesplan sah, dass Denisa arbeitet, machte ich mich auf den Weg dorthin. Wollte aber zuerst die WG-Parade bestaunen. Da trotz gutem Wetter Hochbetrieb herrschte, viel diese mit nur zwei Girls enttäuschend aus. Zum Glück war aber mein Goldschatz dabei.
                                  Ich wählte sie und wir machten uns auf ins Obergeschoss. Zuerst das Finanzielle geregelt und unter die Dusche gegangen.
                                  Schon bald kam sie frischgemacht zurück. Im Stehen heisse ZK ausgetauscht und befingert. Dann auf dem Bett weitergemacht und ihre feinen Busen und Muschi begrapscht. Sie setzte sich auf und begann Kleinpedro mit tiefstem FO zu beglücken. Dann liess sie die leckere Muschi lecken. Schon bald begann sie zu zucken und bedAnkte sich mit weiterem ZK, FO und Eierlecken. Dieses Spiel könnte endlos weitergehen, ab und zu mussteich sie bremsen Dann wurde der Pirelli montiert und sie sattelte auf. Da ich so spitz war , bat ich sie behutsam zu ficken . Nach einer Weile legte sie sich zur Seite und ich rollte sie auf den Rücken. Nun folgte ein tiefes Missiogevögel. Sie schien es auch zu geniessen. Endlich konnte ich in den Pirelli abspritzen.
                                  Nach dem Reinigen noch etwas Auskuscheln und etwas smalltalk .
                                  Leider ist die Unterhaltung mit Denisa etwas schwierig, falls man kein Rumänisch spricht. Ansonsten ist es immer wieder ein Mega-GF - Erlebnis mit dieser zierlichen Frau. Danke Denisa - seid lieb mit ihr!

                                  • War vor ein paar Tagen das erste mal in der V45 und hatte vorher angerufen ob die Denisa den auch verfügbar respektive überhaupt anwesend war. Nachdem beides bejaht wurde also auf nach Wetzikon.


                                    Dort angekommen parkiert und ums Haus gelatscht. Diskretion ist vielleicht anders aber who cares :smile:


                                    Dann das Uebliche im Schnelldurchlauf - an die Bar, nach Denisa gefragt und da war sie auch schon. Wirklich zierliches süsses Mädchen wenn auch sicherlich nicht mehr 19 oder 20, aber auch hier - egal.


                                    Oben angekommen den Deal ausgemacht, 1/2 Stunde plus CIM. Nach dem obligaten Verschwinden ihrerseits und der Dusche meinerseits stand sie plötzlich wieder da und ich war noch nicht fertig mit abtrocknen hatte Sie meinen Schwanz schon im Mund :lachen: Na die geht ja ran dachte ich!


                                    Sie lutschte heftig und wirklich gut, sie sass auf der Bettkante und zog mich an sie ran, dann legte ich sie auf den Rücken, kniete auf die Bettkannte und fickte ihre Mundfotze. War echt geil und pornomässig.


                                    Nun Stellungswechsel in die 69, schönes zartes Fötzchen, kleiner, geiler Arsch. Danach heftiges Geschmuse mit viel Zungeneinsatz. Ja GFS vom Feinsten. Nach einer Weile Gefingere, Geschmuse und Geblase Tüte auf den Grossen und sie schön in der Missio gefickt, zuerst sanft, dann mit steigender Intensität. An den Beinen gepackt, ihre süssen Titten massiert und die Nippel geleckt. Dann Stellungswechsel, ich legte sie auf den Bauch, fickte Sie schön kräftig von hinten. Sie streckte immer wieder die Zunge raus und deutete an das Sie dabei auch Zungenküsse tauschen will.


                                    Nach weiteren Stellungswechseln, von der Seite, Doggy, Reiter stand ich auf, zog Sie auf die Knie, öffnete Ihren Mund und schoss ihr den Saft in den Rachen.... Sie lutschte brav alles schön sauber.


                                    Fazit: Geiler GFS. Definitiv zu empfehlen.

                                    • revolver


                                      Als ich das letzte mal mit Denisa war, machte sie kein av mehr.
                                      Ist glaube auch auf der Homepage gestrichen worden.



                                      danke joe fur antworten shade das sie keinen anal bieted so kleine zirchliche madchen machen mich wild und shit ich finde einfach keile korektes anal girl oder sonst sagen sie der ist zu breit ich messde von zurze meine wienerly vor den augen eine wg der meter binded um em wienerly machte 16cm im cirkle ich bin fast wie nacho vidal oder rocco siffredi shit wenn ich konzentriet bin. solte ich die porno industry anrufen wo konnte ich pornos machen:smile:.
                                      ich wolte gestern fast in die vila zu der denisa aber ich endete in dietikon bericht volt gleich ich brauche noch die gramatiche korigierung.
                                      gruess der bose revolver:smile:

                                      • Nur schade, dass Mann ja nix trinken darf in der angeblichen Bar!


                                        Badwischer, gar nicht begeistert vom Empfang in der Villa....


                                        OK, kann dazu nichts sagen.. wurde gefragt was ich trinken will und habe ein Wasser mit Zitronenschnitz gewünscht & bekommen.


                                        Whisky & Co. standen da, weiss nicht ob man dafür bezahlen müsste und wie die Preise sind; zur Deko wird das Zeug aber wohl kaum rumstehen, oder? :confused:

                                        • Unglaublich... Worte werden dem gar nicht gerecht.. kein Wunder hat sie nur super Bewertungen!


                                          Danke an die Community hier! Dank den vielen guten Berichten wollte ich sie unbedingt mal besuchen; hat sich ganz eindeutig gelohnt! :super:


                                          Traumhaft hübsches Gesicht, schöne Augen und ein geiler Blick, fantastischer Körper und extrem sympathisch.. Und vögeln kann sie.. :lachen:


                                          Werde sie definitiv bald wieder besuchen.. :rolleyes:

                                          MILLE GRAZIE BELLA DENISA!


                                          Die Villa ist super, viele gutaussehende Frauen, freundlicher Barman (auch wenn man wohl nicht seinetwegen dorthin geht, hehe), schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre.

                                          • ich glaube es ist zeit die denisa zu repetieren und auch wieder zeit wieder mal av haben, weis jemand ob sie anal mid einem recht breiten wird machen ich funtioniere nicht immer gleich eine erections ist endlich wie die musclen sie sind immer anders. aber wenn ich koncentriet bin und nicht andere sachen im kopf haben ister schon rech gross kann jemand mich beraten wie ist sie im av bereich....
                                            gruss stecher komunity revolver:smile:

                                            • Da Denisa auf dem TP war, zog es mich wieder mal zur Villa. Parkte und konnte durch den Haupteingang in die Villa. Nach dem Erhalt eines Drinkes wurde mir die Girlsparade präsentiert. Wie immer schöne WG's am Start. Ich war aber wegen Denisa gekommen, so wählte ich sie und wir gingen zusammen einen Stock höher. Zuerst im Zimmer gleich feurige ZK's getauscht. Dann gings ab unter die Dusche. Nachhher nahm auch der kleine Engel eine Dusche und ich konnte den super Teenykörper bewundern. Zuerst im Stehen wieder intensive ZK's und mit der Hand ging sie bereits ans Eingemachte. Dann ab aufs Bett und weiter mit Küssen. Diese wurden weiter nach unten versetzt, bis Kleinpedro in dem süssen Mund verschwand. Was Denisa drauf hat ist unbeschreiblich und treibt einen fast zum Wahnsinn. Tief und dann wieder an den Eiern, Stengel und der Eichel einfach toll. Ich durfte sie dann auch verwöhnen. Dann bot sie den Dildo an und mit Muschilecken und Dildospielen ging es weiter. 69 folgte und dann wurde engelocht. Ihre Beine umschlungen mich und wir vögelten bis zum Finale. Nach der Reinigung noch ausgekuschelt und weitere ZK getauscht. Nach der Dusche beim Empfang meine vollste Zufriedenheit bestätigt. Glücklich zur Türe gebracht und mit Küsschen verabschiedet.
                                              Danke Denisa ich komme sicher wieder!

                                              • Bereits zweimal durfte ich Denisa erleben (damals im Club 79 - siehe meine Berichte dort).


                                                Sie ist sicher nicht mehr 19 oder 20, wie einem die Homepage glauben lassen will, aber sie geht, was ihren Body und ihr Gesicht angeht, problemlos als Zwanzigjährige durch. Ich buchte und bezahlte das Happy Hour Angebot (CHF 120.00 für eine halbe Stunde), dazu FT für CHF 50.00. Nach der Dusche begann sie gleich Klein Willy zu lecken und zu blasen. Für den ersten Abschluss (schon nach wenigen Minuten) kniete ich mich über sie, damit ich schön zusehen konnte, wie sie meinen Saft in ihren Mund aufnahm.


                                                Nachher gab sie sich redlich Mühe, Klein Willy mit Streicheln und Blasen wieder aufzuwecken. Da ich diesmal nicht dazu gekommen war, ein kleines Blaues Helferlein einzuwerfen (und mit meinen 65 Jahren nehme ich die hin und wieder) wollte er nicht recht erwachen. Ich bat sie deshalb, in 69 Stellung über mich zu knien, und beim Lecken ihrer sauberen und wohlriechenden Spalte, was von ihr mit leisem Stöhnen quittiert wurde, erwachte auch Klein Willy wieder zum Leben!


                                                Nachdem geklärt worden war, dass ich gerne den zweiten Abschluss auch in ihren Mund machen wollte, und dass ich den zweiten Zuschlag von CHF 50.00 dafür bezahlen werde, machte sie sich umgehend wieder ans Werk, und bevor die halbe Stunde um war, konnte ich noch einmal einen Abschluss zwischen ihren sanften Lippen geniessen.


                                                Denisa ist immer wieder einen Besuch wert!


                                                Liebe Grüsse
                                                Willys

                                                • ich ware von es paar stunden mid der denisa sie hate eine andere haar farbe ich habte eine lange zeit bis ich der club 79 endlich gefunden haben ich waren erst in eine andere club noch ohne etwas machen.
                                                  aber denisa war gut ich wus sagen der kurze service hat sach rendiert leider war ich mid eine andere wg im kopf aber gleich denisa war so lieb und zart ich konte sicher mer ficken aben revolver war leider mid gefule heute abend denisa war sicher mal sehr lieb und hat mich zugehort ich fulte mich wir ich sie shon jahren lange kente sicher mal eine der absolute zieliche susse wg,s.


                                                  ich glauden mir kann geld zahlen fur gut ficken aber so eine schone talk wie nich mid sie habte ender nicht heute am abend war revolver erst mid falchen gedanken im kopf numen ficken und so heute am abend hab ich realiziert das es egal ist ob eine frau im sex gewerb ist oder anders es gibt sehr nette girls und vielacht wus man mal die madchen in diese gewerbe mid merh respect behandlen als andere frauen bitte 6profi users dut denisa sehr lieb behandlen ok.
                                                  danke denisa fur der abend der kurze sex aber speciel diese talk und die kussen ich kommen wieder zu dich.

                                                  • Entschuldigung für die komisch Deutsche, ich bin nicht einheimischen deutschsprachigen aber aber :fun: ......
                                                    nachdem ich so viele gute Kritiken, :danke: besuchte ich Denisa heute und heilige Scheiße, sie war erstaunlich. ab ins zimmer, geduscht, und dann kamm Denisa, erste wort: Hallo ich bin Denisa, und danach sie hat gegast zu mir das meine Hintern teil 'Bello' ist :p jaja, aber sie ist wirklich süss.
                                                    Sie hatt auch schnell geduscht und sie fangt an direkt wiel ich immer noch stehen war zu blasen. und ins bett, merh intensiv und dann tiefe FOT, auf meinen Schwanz oft spucken, wie im Pornos :pornostar: Sie bat mich, ihr Haar zu ziehen und sie zwingen, tiefer auf meinen bestes Stück :super:. Ich fing an zu fingeren ihre :rolleyes:, aber sie fragte, ob ich ihr kliene Pfirsich mit einem kleinen virbrator, die sie gab mir dann ficken wollte. Sie hielt saugt mich, während ich sie mit diesem kleinen Spielzeug gefickt, und dann zog sie meine Hand weg, und sie begann zu gehen mit diesem Vibrator auf sich wild. Denn wir hatte uns :69: gemacht. wow! Dann fragte sie mich, ob ich ZA wollte! für zusätzliche 50, und Aber Hallo! natürlich sagte ich :super: HelllJa, weil ich steh darauf! Wow wow wow, dieses Mädchen eine Menge Leidenschaft für dies Stelle, ich sie in jeder Position gefickt, und kam in ihrem Mund sie schluckte alles. Viele andere Mädchen könnte etwas von diese kleine, süße nympho lernen, sie wirklich gibt Gas mit ihrem sex! :vollgas:


                                                    Danke Jungs für die tolle Feedback anstoßen Denisa, sie ist wirklich eine der besten pay6 Erfahrungen habe ich bis jetzt erlebt. 30 Minuten war geil aber nächtes mal vellicht 45, sie ist verdammt Gut!
                                                    :smile:


                                                    Wiederholensfaktor: 110%

                                                    • Die vielen positiven Meldungen über Denisa haben meine Neugier geweckt, so dass ich in die Villa 45 nach Wetzikon fuhr. Die Parade eingangs war interessant, doch war schon vorher klar, dass ich mit Denisa aufs Zimmer wollte.


                                                      Auf dem Zimmer folgte dann zuerst das übliche Duschprozedere. Die sehr schlanke Denisa hat eine sehr gut proportionierte und erfreulicherweise echte Oberweite. Da es im Raum eher kühl war, standen ihre Brustwarzen weit vor, so dass es angenehm war, sie in den Mund zu nehmen und an ihnen zu saugen. Das Blasen von Denisa nachher war echt super. Längere Zeit hatte sie den Penis sehr tief im Mund, was äusserst angenehm war. Die verschiedenen Stellungen ging sie gut und willig mit. Allerdings hatte ich ihre Muschi enger erwartet. Gar nicht gerne hatte sie das Fingern. Auch mit dem Vibrator wollte sie die Beine immer eng haben.


                                                      Insgesamt war es eine gute halbe Stunde, die sehr Spass gemacht hat.

                                                      • Nach all den super Berichten pilgerte ich anfangs Woche nach Wetzikon. Wurde vom stets freundlichen Barman eingelassen und er offerierte mir ein Getränk an der Bar. Dann nahm ich die ausserordentlich schöne Girlsparade ab. Schon zu Beginn schwebte Denisa in den Raum. Ich hatte nur noch Augen für sie. Also wurde uns von den anderen viel Spass gewünscht.
                                                        Auf dem Zimmer gleich einen Kuss erhalten und spasshalber kurz klein Pedro inspiziert. Ich ging zuerst unter die Dusche und als Denisa wieder ins Zimmer kam, stellte sie sich ebenfalls unter das Wasser.
                                                        Sie hat einen herrlichen, zierlichen Körper mit hübschen handvollen Brüsten. Dann gings aufs Bett und sogleich begannen wir uns zu küssen. Schöne saftige ZK und dabei gingen unsere Hände auf Entdeckungsreise in die unteren Gefilde. Kleinpedro wuchs dabei zusehends. Denisa weite den Bereich ihrer Küsse nach unten und schupps war mein Schwanz in ihrem Munde. Sie nuggelte und umspielte mit der Zunge an der Stange und der Eichel. Einfach himmlisch. Ich begann sie dann auch zu verwöhnen, was sie mit zucken quittierte. Nach langem Französisch montierte sie den Pirelli. Sie setzte sich auf meinen Penis und begann mit sanften Stössen. Um nicht zu kommen, wechselten wir in die Misio, begleitet von tiefen Zk. Nach langem begannen wir uns schneller zu bewegen und endlich schoss ich die ganze Ladung in den Pirelli. Anschliessend war auskuscheln angesagt. Nach der obligaten Reinigung , erstatte ich am Telefon die positive Rückmeldung. An der Türe verabschiedete sich Denisa mit einem herzlichen Kuss und mit einem Lächeln kehrte ich zurück in den Alltag. Herzlichen Dank Denisa, Du bist einfach Spitze!:smile:

                                                        • hi revolver.

                                                          besuch mal die vivien im zeus. sie ist ähnlich wie denisa. wohl etwas kurviger ist sie, aber auch sehr zierlich und klein. berührungsängste hat sie dann auch keine. leider sind mir beide halt schon zu klein, sodass es nicht zu mehreren treffen kam.
                                                          vivien hat übrigens einen knutschfesten naturbusen.


                                                          danke aber diese club zeus ist sehr weit fur mich aber in der fotos past mich der club,diese viviene kommt nich under der girls galerie hast du fotos.

                                                          • weis jemand ob sie wieder zuruck komt,ich war noch nie mid sie aber fo was ich in der fotos sehe past sie mich sehr ich bin imer auf der suche solche art frauen zierliche,kleine girls aber leider gibts nich so viele girls diese art.



                                                            hi revolver.

                                                            besuch mal die vivien im zeus. sie ist ähnlich wie denisa. wohl etwas kurviger ist sie, aber auch sehr zierlich und klein. berührungsängste hat sie dann auch keine. leider sind mir beide halt schon zu klein, sodass es nicht zu mehreren treffen kam.
                                                            vivien hat übrigens einen knutschfesten naturbusen.

                                                            • Wie schon angekündigt, hatte ich gleich nach ihrer Ankunft Denisa im C 79 besucht. Denisa ist einfach unglaublich! Man hat bei ihr immer den Eindruck, als würde sie nichts lieber machen, als fremde Männer mit Sex zu beglücken. Und dann noch dieser zierliche kleine Körper und dieses naive Lächeln. Schon die Erinnerung ist unglaublich.
                                                              Wie erwartet und zigfach erwähnt, machte Denisa einen unglaublich guten Service. Sie küsst, bläst und fickt phantastisch gut und es macht einfach richtig Spass. Sie liest einem die Wünsche von den Augen ab, bzw. erkennt am Zucken und Stöhnen, wie es weitergehen soll. Sie ist einfach naturgeil!


                                                              Was mir einfach nicht aus dem Kopf geht: Wie passt ein ganzer Schwanz in den Mund bzw. Rachen von so einem zierlichen Mädchen? Sie muss zusätzlich und heimlich geübt haben. Sie verschlingt den Schwanz beim Blasen bis zum Anschlag. Hat die das Halszäpfchen raus montieren lassen?
                                                              Weiß jemand, wie DT funktioniert? Ich kann es einfach nicht glauben!

                                                              • Es ist bald zwei Jahre her dass ich einen Bericht geschrieben habe über meinen Besuch bei Denisa. In den Monaten danach habe ich es immer verpasst, sie noch einmal zu besuchen, und dann hat sie sich ja im Frühjahr 2012 aus dem Geschäft zurückgezogen.


                                                                Nun ist sie aber wieder da! Ich habe sie im Club 79 besucht, und sie hat mir auch diesmal wieder eines meiner besten Pay6 Erlebnisse beschert!


                                                                Nach telefonischer Vorreservation wartete Denisa bereits auf mich an der Bar, und sie geleitete mich die Treppe hinauf in ein Zimmer. Mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur gefällt sie mir sehr gut. Sie ist sicher nicht mehr süsse 18 Jahre alt wie schon seit Jahren auf der Homepage angepriesen, sondern sie wirkt wie eine selbstbewusste junge Frau. Allerding ist ihr Body immer noch sehr schlank und straff, mit einem schönen festen Busen, und sie könnte so locker noch als Teenager im oberen Bereich (18 - 19 Jahre alt) durchgehen.


                                                                Über den Service gibt es nichts neues zu berichten - es war auch diesmal wieder unglaublich, wie sie mich alten Knacker in weniger als 45 Minuten (CHF 200 + 50 für FT) drei mal zum Abspritzen brachte!


                                                                Es hat für mich wirklich alles gepasst. Sie machte ein tiefes und doch sanftes FO bis zum Anschlag (deep throat) mit Abschluss in ihren Mund, und beim GV, bei dem ich sonst mit Gummi nicht viel spüre, hat sie mich in kürzester Zeit zum zweiten Höhepunkt geritten! Der dritte Akt dauerte dann natürlich etwas länger, aber sie hat unermüdlich geblasen, und in Verbindung mit dieser Optik, dem süssen Gesicht und dem superscharfen schmalen Body, schaffte sie es, mich zum dritten Mal zum Abschluss zu bringen. Es blieben von der bezahlten Zeit sogar noch einige Minuten übrig für eine Rückenmassage!


                                                                Da der FT Zuschlag nur für ein "Ereignis" gilt, hat sie einige Sekunden vor dem letzten Abschluss auf Handbetrieb gewechselt. Trotzdem war es super schön und perfekt, und der einzige winzig kleine Minuspunkt, den ich hier anbringen muss, ist das Sprachproblem. Gerne hätte ich rechtzeitig angemeldet, dass ich für den zweiten FT Abschluss selbstverständlich nachzahlen würde, aber mein Hirn war in dem Moment sowieso anderweitig beschäftigt, um mich irgendwie verständlich zu machen.


                                                                Denisa war auch diesmal wieder perfekt und zauberhaft - man würde sie am liebsten mit nach Hause nehmen, wenn man sich dazwischen auch mit ihr unterhalten könnte!


                                                                Willys

                                                                • Ich bin heute zum C79 gegangen, um den gewonnen Gutschein einzulösen. Da es geregnet hat, war ich froh, dass es nicht zu weit von der Tram Haltestelle Schörlistrasse ist.


                                                                  An der Bar, viele übliche Prozedere. Viele schöne Frauen. Ich wollte zu Carla, aber da sie besetzt war, habe ich mich für Denise entschieden. Sie ist mädchenhaft und herzig wie früher geblieben. Der einzige Unterschied ist der kurze Garçonne-Haarschnitt. Da ich sie in guter Erinnerung hatte, habe ich mein Gutschein eingelöst, und gerade auf 45 Minuten verlängert.


                                                                  Wir sind dann in ein geräumiges Zimmer gegangen. Spiegel, Sofa, grosses Bett, Dusche, frische Tücher. Alles tipp-topp und sauber. Habe noch 50.- für FOT gegeben.


                                                                  Nach dem Duschen hat Denise gerade mit ihrem tiefen FO angefangen. Zwischendurch küssen, dann weiter herrlichen und abwechslungsreichen FO (auch deep throat) bis zum glücklichen Schluss. Kurze Pause, Saft in der Dusche gespuckt, Mundspülung und wieder war sie munter da und hat mich zur gewünschten Härte geblasen.


                                                                  Dann energisches GV in alle Stellungen, mit viel Küssen, aber auch leider mit ein bisschen viel Gleitcreme und Gestöhne. Ihr Gesicht ist schöner wenn sie lächelt… Da sie sehr zierlich ist, fehlt es aus meiner Sicht in der Doggystellung ein bisschen Polster. Dann sind wir auf FO wieder gewechselt. Während sie mich blies durfte den Dildo in ihrer Muschi schieben. Geil!


                                                                  Ich wollte sie dann aufs Sofa nehmen. Kein Problem. Tuch mitgenommen. Ich bin gesessen, sie auf mich geritten, dann tiefes FO kniend, Brustmassage (Cup B, sehr schön), FO stehend. Sie hat gemeint, dass sie für 50.- nur einmal FOT macht. Ich habe sie gefragt, dass sie mich mit der Hand erlöst. Wieder auf dem Sofa gesessen, FO und wixen bis zum Endschuss.


                                                                  Fazit: Gutes Erlebnis, herzliches Mädchen, spricht leider fast kein Deutsch (nur Rumänisch und ein wenig Italienisch). Empfehlenswert für diejenigen, die auf energiegeladener Lolitasex und Französisch stehen.



                                                                  Herzlichen Dank an Denise, C79 und 6profi für das tolle Erlebnis!

                                                                  • Erstbesuch im 79. Trete ein und sehe....erstmal nichts, so dunkel, ja düster ist es hier. Au Backe, wo bin ich denn hier gelandet? Im Verliess? Au weia und jetzt kommen noch die Wärterinnen und verhauen mich sicherlich.....Na für Wärterinnen sind sie wohl ein wenig spärlich bekleidet, aber es schauen alle so grimmig drein. Also doch die Aufsicht? Nein, wenigstens eine strahlt über alle Backen. Die nehm ich gleich , bevor die anderen Wärterinnen ihre Knüppel zücken... Denisa heisst das kleine, filigrane Persönchen. Sie nimmt mich an der Hand und führt mich. Stägli uf, Stägli ab, rechts, links, es wird immer dunkler und verwirrender. Bin ich also doch im Kerker? Finde ich hier je wieder raus?


                                                                    Endlich im Zimmer. Denisa verbreitet gleich eine Wohlfühlatmoshäre, plappert munter auf mich ein. Muss mich erst mal sammeln. Also, sie sieht sehr gut aus, die Denisa, sehr klein, dünn, zierlich, ganz zart. Wirkt ein wenig kindelig (im positiven, nicht abwertenden Sinn). Sie ist so zierlich, ich getraue mich kaum auszuatmen, habe Angst, sie dabei wegzupusten. Wird das klappen beim Sex? Nicht dass sie dabei auseinander bricht. Hübsch ist sie aber (viel hübscher als auf den Bildli), ganz offenes, freundliches Gesicht. Und dann dieser alles entwaffnende Maikäfersmile. Einfach süss. Die muss man einfach zum Fressen gern haben.


                                                                    Während ich da so sinniere, wirbelt sie rum, rückt Stühle zurecht, breitet Tüchli aus, duscht, schickt mich unter die Dusche und vor allem plappert in einem fort. Dabei entscheidet sie sich, Rumänisch zu sprechen. Nun, mein Rumänisch ist etwas basisorientiert, um nicht zu sagen gar nicht vorhanden. Dennoch verstehe ich sie. Staun, sie redet ganz deutlich, nicht wirklich langsam aber ich verstehe erstaunlich viel. Ich antworte Italienisch (was sie 100% auch spricht).


                                                                    Sie öffnet meinen Gürtel und knutscht mich wild und innig ab. Eh ich's mich verseh', ist sie am Südpol und werkelt dort geschickt und intensiv rum. Sie ist voll bei der Sache, echter GFS, schmiegt sich eng an mich, liebkost mich, küsst mich. Dann dring ich in sie ein. Sie quietscht vor Vergnügen, ich habe etwas Schiss, was kaputt zu machen. Ist aber kein Problem, denn sie turnt schon wild mit mir rum, es ist fantastisch. Wir haben innigen GFS vom Feinsten.


                                                                    Danach putzen, waschen und Rückmeldung, dass alles fantastisch war und schon schleich ich wieder durchs Verliess. Zum Glück begleitet und beschützt mich Denisa, die Wärterinnen sind auch verschwunden.


                                                                    War super. Sehr empfehlenswert. Komme wieder.


                                                                    P.S. Oben beschriebener Besuch fand wenige Tage vor ihrem Ausstieg statt (also nicht jetzt, sondern vor einigen Monaten), habe die Zeilen aus meiner (noch lebhaften) Erinnerung geschrieben.

                                                                    • Was bisher geschah:

                                                                      Wie kann ein so junges Mädchen (sie ist wirklich sehr jung) beim Sex mit einem fremden, 48-jährigen Mann, so dermaßen feucht und geil mitgehen?


                                                                      Urteil: Schätzungsweise hatte ich mit mehr als 400 WG das Vergnügen. Das Erlebnis mit Denisa war einzigartig. Sie landet deshalb sicher unter meinen Top fünf Erlebnissen. 100 von 100 Punkten auf der Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr: Wenn nein, wäre ich schwul, das Girl ist ein Wunder, ein Traum, unbeschreiblich.


                                                                      Das war wirklich das Beste was ich je erlebt habe und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Denisa du bist Spitze


                                                                      denisa, unsere prinzessin hat ihren prinzen gefunden und hat die arbeit im club an den nagel gehängt.


                                                                      Wehmütig wünsche ich Denisa alles Glück dieser Welt und werde die wundervollen Stunden mit ihr nie vergessen!


                                                                      Was für ein Verlust


                                                                      Doch nanu? Der Prinz muss sie verlassen haben, wohl ohne den Nachwuchs mitzunehmen oder Alimente zuzusichern, denn:


                                                                      http://www.club79.ch/girls.php


                                                                      !!!


                                                                      Satz von girlslover: Du kriegst die Hure zwar aus dem Puff, aber das Puff nicht aus der Hure!

                                                                      • es erscheint einem wirklich so, als ob lover1973 den bericht erfunden hat.

                                                                        ich denke er wird wohl nicht der einzige sein der das getan hat.
                                                                        von dem einen oder anderen schreiberling denke ich manchmal auch,
                                                                        mann du bist so allgemein in der formulierung, da brauchst du als basis
                                                                        nur ein kurzes gespräch mit dem jeweiligen girl....wenn überhaupt.

                                                                        darum gehe ich bei meinen berichten gerne ins detail. der leser soll spüren,
                                                                        dass ich vor ort war und dass es im zimmer zur sache ging oder eben auch nicht.
                                                                        dementsprechend mag ich auch solche berichte von anderen.

                                                                        • Aber warum steht sie dann immer noch auf dem "aktuellen" Tagesplan?


                                                                          der Tagesplan der Villa 45-HP (http://www.villa45.ch/girls.php) ist aktuell, und dort ist sie schon seit langem nicht mehr aufgeführt...


                                                                          der Tagesplan auf der 6profi-HP ist bezügl. Villa45 allerdings nicht aktuell (stammt noch aus der Zeit der Eröffnung)


                                                                          Zitat

                                                                          Diese Tagespläne sind synchronisiert mit den Tagesplänen der jeweiligen Club-Webseiten und sind somit tagesaktuell...

                                                                          ...da scheint etwas mit der Synchronisation nicht zu klappen...

                                                                          • heeee gratuliere ..... starker bericht :staunen:
                                                                            Dumm nur dass denisa vor drei monaten den job an den nagel gehängt hat. Du brauchst wohl ein paar berichte für die nächste tombola ..... deine anderen 6 berichte ..... alle von gestern :lachen: sprechen auch dafür
                                                                            oder ist das wohl eine zusammenfassung des letzten jahres :confused::confused::confused:



                                                                            habe ich mir auch gedacht...
                                                                            ich dachte entweder hat der Kerl letzte Nacht sowas von durch ganz zürich gevögelt oder es ist eine Zusammenfassung einiger Monate :)


                                                                            • heeee gratuliere ..... starker bericht :staunen:
                                                                              Dumm nur dass denisa vor drei monaten den job an den nagel gehängt hat. Du brauchst wohl ein paar berichte für die nächste tombola ..... deine anderen 6 berichte ..... alle von gestern :lachen: sprechen auch dafür
                                                                              oder ist das wohl eine zusammenfassung des letzten jahres :confused::confused::confused:

                                                                              • Hallo meine Kollegen


                                                                                Hatte sie schon länger im Visier. Und sie hat mich nicht enttäuscht, es hat mir leid getan sie nicht länger zu buchen.
                                                                                Sie ist eine absolute Überraschung im Bett. Sie geht voll ab und bläst fantastisch.


                                                                                Aussehen: 68 (von 100) für mich ein bisschen zu dünn
                                                                                Ausstrahlung: herzhaft, süss
                                                                                Service: 91
                                                                                Küssen: 80
                                                                                Blowjob: 97
                                                                                Akt: 71
                                                                                Zuneigung und Hingabe: 99


                                                                                Chemie mit mir: 100 %


                                                                                Wiederholungsgefahr: auf jedenfall!


                                                                                Gruss und bis bald.

                                                                                • :schock: Was für ein Verlust, Denisa war immer ein sicherer Tipp, nie schlechten Service, immer hohe Intensität. Gerade Ihr neuer style hat mir bei der letzten Begegnung - nur vom Sehen - sehr gefallen.



                                                                                  Es ist wirklich sehr schade für viele hier im Forum. Ich finde es gut, :super: bei dem Power besteht ja immer die Gefahr, einmal auszubrennen. :doof: Das hätte ich ihr nicht gewünscht. Ich hoffe, dass Sie genug verdient hat in der Zeit als WG. Hoffentlich findet Sie Ihr Familienglück. :kuss: Meine besten Wünsche hat Sie auf jeden Fall: Für das Liebesglück und das Finanzielle. So dass wir sie weder im 79 noch in einer anderen Location wiedertreffen.



                                                                                  Ralf25 : Schöne Worte, da steckt ja schon ganz viel Liebesbotschaft für das wunderbare Girl drin.

                                                                                  • es gibt sie doch, die schönen geschichten :top::staunen:
                                                                                    denisa, unsere prinzessin hat ihren prinzen gefunden und hat die arbeit im club an den nagel gehängt. ich bin sehr glücklich für sie ... auch wenn ich sie sehr vermissen werde ... wie viele andere wohl auch.
                                                                                    lange monate hatte ich immer wieder wunderbare erlebnisse mit dem sehr lieben und immer sehr aufgestellten girl. ihr lächeln und ihre strahlenden blicke haben mich immer sehr glücklich gemacht ..... es gab nichts schöneres für mich wie mit ihr zusammen zu sein.
                                                                                    dass alles schöne einmal ein ende hat wissen wir alle .... aber wenn es dann soweit ist .... ist es nicht einfach. :traurig:
                                                                                    ja ... ich habe sie geliebt und liebe sie wohl immer noch :verliebt: am liebsten hätte ich sie selbst aus diesem umfeld zu mir geholt .... aber das war einfach nicht realistisch ... sie hat einen jüngeren, attraktiven und sehr netten mann verdient, der sie verwöhnt und ihr die welt zu füssen legt.
                                                                                    ich hoffe dass ihr prinz der richtige für sie ist und sie ein glückliches und sorgenfreies leben mit ihm hat ... alles andere wäre zu wenig.
                                                                                    wünschen wir ihr alle viel glück für die zukunft :super:


                                                                                    Multe mulţumiri denisa pentru timpul minunat si totul bine pentru tine :kuss:
                                                                                    Va doresc o viata frumoasa,
                                                                                    pupici dulci, ralf :kuss:

                                                                                    • meinen Sexgutschein "30 min. vollservice" von der 6profi-Tombola habe ich für ein meeting mit denisa an zahlung gegeben. (siehe auch mein beitrag im Club 79)

                                                                                      im zimmer angekommen übergab ich ihr den beleg. sie lächelte mich an und sagte zu mir, aahh du bist internet. ich nickte und sagte;
                                                                                      io sono un famoso scrittore, poeta e un elegante cavaliere.
                                                                                      zur unterhaltung habe ich diesen satz gestammelt, denn mit deutsch und englisch kamen wir uns nicht näher.

                                                                                      gelacht haben wir einiges. ich wurde jedoch nicht richtig scharf sie. ich mochte sie auch nicht küssen. dass alles etwas flau abging nehme
                                                                                      ich auf meine kappe. ich hätte ihr gerne erklärt, dass ich es nicht mehr gewohnt bin in eine bar einzutreten, die girls zu begutachten, eine auszuwählen und dann umgehend im zimmer loszulegen.

                                                                                      denisa liess sich aber ab meiner passivität nicht entmutigen. ihr blaskonzert war mir
                                                                                      aber eher zu hektisch und zu straff. wenn sie allerdings den lümmel tief aufnahm, irgendwie mit der zunge doch noch die eichel erreichte und herumzüngelte, war es zum durchdrehen geil und intensiv.

                                                                                      speziell und pornomässig war, wie sie nach meinem abspritzen, beine und muschi spreizte, mich mit geöffnetem mund anschaute
                                                                                      und meinen saft auf ihrer zunge in freudiger art präsentierte.

                                                                                      wir sind dann duschen gegangen. dabei habe ich sie noch ergiebig unzüchtig berührt.
                                                                                      danach hat sie mich aus dem schönen und grosszügigen zimmer zum ausgang begleitet.

                                                                                      es ging nicht die post ab. geil war es aber wi ne cheib.

                                                                                      • ich kann die kommentare der freunde von denisa nur bestätigen. ich war auch schon etliche male bei ihr :kuss: jedes mal war es ein besorderes erlebnis und freude pur. in einem anderen bericht wurde gefragt was ist wichtiger .... das aussehen oder sympathie .... ich antwortete "beides" :super:
                                                                                        dabei ... ich muss gestehen ... habe ich an denisa gedacht. selten gibt es ein girl dass so sympatisch rüberkommt .... dich so süss anlächelt ... immer gut drauf ist und erst noch super aussieht. von ihrem TOP Service möchte ich hier gar nicht gross schreiben ... der wurde schon des öfteren gewürdigt. und ok .... nicht grad einfach sich mir ihr zu unterhalten .... aber wer will denn bei diesem girl schon die ganze zeit quatschen :lachen:
                                                                                        niemals habe ich den weg bereut .... und ich wohne nicht gerade nebenan :smile:
                                                                                        jeder der schon bei ihr war weiss wovon ich spreche .... kein wunder war sie bei den wahlen 2011 auf platz 2 :verliebt: ist zwar fast nicht möglich dass eine andere besser ist ..... aber alle kennen sie wohl doch noch nicht :staunen:
                                                                                        alle die sie verpassen und den weg zu ihr nicht finden ... selber schuld :smile:

                                                                                        • Es war schon nach Mitternacht als ich in Wetzikon vorbei gefahren bin. Plötzlich habe ich habe ich an der Strasse Villa 45 gelesen, davon habe ich vor kurzem schon einmal etwas gehört und ich habe mich kurz entschlossen entschieden den neuen Club zu besuchen. Parkplätze waren ganz in der Nähe genügend vorhanden.

                                                                                          Ich habe kurze Zeit später betreten und ich war positiv vom Ambiente überrascht, ich habe Zimmer mit Sofa bemerkt wo man sich scheinbar auch etwas zurück ziehen kann, wenn man nicht gleich aufs Zimmer gehen will. In der Bar angekommen waren etwa 7 Mädchen anwesend und ich war der einzige Gast. Die Mädchen haben sich artig vorgestellt.

                                                                                          Ich habe mich für Denisa entschieden. Ich weiss nich was der Ausschlag war ihr Lächeln, der Augenkontakt oder doch ihre Statur. Ich war noch nie mit einem so zierlichen Mädchen zusammen, Denisa ist extrem klein und schlank, ihre Proportionen sind nahezu perfekt. Im Zimmer angekommen folgte das übliche Prozedere: Service bestimmen, zahlen und duschen. Nachdem Denisa zurück kam und auch noch eine Dusche nahm, konnte es endlich los gehen.

                                                                                          Sie hat mich zuerst leidenschaftlich geküsst und dann hat sie mich mit tiefem, ausdauerndem und forderndem Französisch verwöhnt, ganz ohne Handeinsatz. Dann ging es weiter mit 69 und mit Verkehr in verschidenen Stellungen, sie ist super mitgegangen. Am Schluss hat sie mich wieder mit ihrem top Französisch verwöhnt bis ich gekommen bin sie hat micht total leer gesaugt.

                                                                                          Es war ein sensationelles Erlebnis mit ihr. Das einzige was für ein perfektes Erlebnis gefehlt hat ist die Unterhaltung. Da ich kein Rumänisch spreche und verstehe und Italienisch auch nicht zu meienn Kernkompetenzen gehört, war eine Unterhaltung nur sehr sehr beschränkt möglich.

                                                                                          Denisa, ich danke Dir für das schöne Erlebnis.

                                                                                          • Nachdem ich dank der Sex-Tombola mich das erste Mal mit Denisa vergnügt hatte, konnte ich nicht widerstehen und musste sie natürlich wieder besuchen. Sie ist wirklich eine Ausnahme-Erscheinung. Bei der Vorstellungsrunde wirkt sie sehr scheu und versteckt sich ein bisschen, was dann auf dem Zimmer folgt ist fast unbeschreiblich.


                                                                                            Sie ist wirklich eine supersüsse kleine Rumänin mit einem schlanken mädchenhaften Körper. Man könnte fast sagen the devil in disguise...denn kaum bin ich mit ihr auf dem Zimmer umschlingt sie mich wie die Liebe ihres Lebens, küsst leidenschaftlich und vergibt wunderbare Komplimente. Sie findet meinen Po süss und meint ich sei attraktiver als sie. Völliger Unsinn sie megasüss und hat dazu noch ein perfekten schlanken Körper.


                                                                                            Nach dem ordentlichen Duschen legt sie mich hin und beginnt mich wiederum zu blasen :lachen:...meine Güte...trotz ihrer Zierlichkeit hat sie einfach ein unglaubliches Deepthroating in ihrem Repetoire. Da bleibt einem fast der Atem weg und gewisse Zurückhaltung resp. Konzentration ist unausweichlich. Leider möchte sie auch dieses Mal nicht französisch verwöhnt werden. Schade, bei so einem fantastischem Fellatio möchte Man(n) auch etwas zurückgeben.


                                                                                            Nun denn, ich geniesse einfach ihr feuchtes und tiefes Blasen. Danach Gummi montieren und ab geht die Post. Denisa ist aufgrund ihrer Körpergrösse ziemlich, dies macht den Sex mit sehr intensiv und wunderschön. Mehrfacher Stellungswechsel ist kein Problem. Letzten Endes landen wir im Doggystyle :doggy:...was für ein Anblick und Gefühl. Gottlob kann ich mich einige Zeit beherrschen und kann dies einige Zeit geniessen. Anschliessend wunderschöner Orgasmus und Schmuserei zum Abschluss. Denisa ist einfach Weltklasse und eine absolut sichere Bank für Hammerservice. Ich war in der Zwischenzeit schon wieder bei ihr...Bericht folgt.

                                                                                            • Seit wann spricht Denisa denn Englisch:confused: Habe ich da etwas verpasst oder war ich einfach schon lange nicht mehr bei ihr:confused: Oder war es ein Tagtraum von Dir:confused: Zudem stehst Du auf Kanibalismus:confused: Ansonsten schöner Bericht ;)


                                                                                              Sprechen ist wohl ziemlich übertrieben. Ein paar Worte wechseln geht gerade noch. Aber ich will den sehen, der wegen dem Sprechen zu ihr geht. Denisa hat ja definitiv andere Qualitäten :lachen:

                                                                                              • Seit wann spricht Denisa denn Englisch:confused: Habe ich da etwas verpasst oder war ich einfach schon lange nicht mehr bei ihr:confused: Oder war es ein Tagtraum von Dir:confused: Zudem stehst Du auf Kanibalismus:confused: Ansonsten schöner Bericht ;)


                                                                                                Ihre Verständigung hat mich zuerst etwas verwirrt: So ohne Worte grundsätzlich vollgas drauflosgrinsen und sonst nicht viel sagen, war irgendwie entwaffnend und sexy zugleich. Sie hat mir dann angedeutet einfach drauflos zu sprechen (ich denke sie interpretiert die Körpersprache und in jeder anderen Sprache einige Worte richtig). Ich hab zum Schluss gefragt: "Do you want to eat some chocolate". Da hat sie eben drauf geantwortet. Aber du hast schon recht, ich kann mich mehr ans Delirium denn an die genaue Wortwahl erinnern :happy:


                                                                                                Kannibalismus ist nicht mein Ding, nö. Aber als sie was anderes als Schokolade im Mund hatte gefiel mir das schon sehr ... :lachen:

                                                                                                • Yep, mein erster Besuch, mein erstes Mal Paysex, mein erster Erlebnisbericht und weil's so schön war: Denisa als Profilbild (zumindest bis sie übertroffen wird).

                                                                                                  Zeit hin oder her, eine zweite Dusche lag noch drin und ein ausführlicher Abschied auch. Wir verdrückten noch die Schokolade, die ich ihr mitbrachte und sie stärkte mein Ego, in dem sie mein bestes Stück erneut mit Komplimenten überhäufte ("I want to eat that, rather than your chocolate")...




                                                                                                  Seit wann spricht Denisa denn Englisch:confused: Habe ich da etwas verpasst oder war ich einfach schon lange nicht mehr bei ihr:confused: Oder war es ein Tagtraum von Dir:confused: Zudem stehst Du auf Kanibalismus:confused: Ansonsten schöner Bericht ;)

                                                                                                  • Yep, mein erster Besuch, mein erstes Mal Paysex, mein erster Erlebnisbericht und weil's so schön war: Denisa als Profilbild (zumindest bis sie übertroffen wird).


                                                                                                    Über meine "erstes Mal", wie ich dazu gekommen bin und wie ich dieses Forum gefunden hab, werd ich an anderer Stelle schreiben.


                                                                                                    So bin ich also mit ÖV (direkt und diskret) zum Club79 gepilgert um mich auf die neue Erfahrung einzulassen. Meine Vorstellungen waren heller, deutlicher, klarer und mir ging Grace nicht aus dem Kopf. Doch vor Ort, in schummrigem Licht und mit leicht höherem Puls liess ich mich spontan überwältigen. Und das ist wohl Denisa's Spezialgebiet:


                                                                                                    Bereits während der Begrüssungsrunde hat sie mir lange und tief in die Augen geschaut und so ein erstes Knistern hervorgerufen. Einige Girls stellten sich sehr unmotiviert vor (sogar ohne ihren Namen zu nennen), so dass Denisa einen bleibenden Eindruck hinterliess. Als sie sich dann auch noch nahe meinem Hocker an die Wand lehnte und mich pausenlos fixierte war die Wahl getroffen.


                                                                                                    Denisa hat es mir leicht gemacht. Ihre unkomplizierte Art und das dauernde Lächeln haben das Eis schnell zum Schmelzen gebracht. Also fix unter die Dusche. Während ich mich abtrocknete musterte sie mich während der Dusche durch die Glastüre und brachte Kleincharly damit hurtig in Stellung. Das schien ihr zu gefallen denn als sie aus der Dusche kam untersuchte sie ihn gleich als Erstes von Nahem: Frisch frisiert, beschnitten und prächtig in Stellungen. Wenn ich ihr Rumänisches Schwärmen richtig deutete, dann schien sie Gefallen daran zu haben. Denn auch zum Abschied bekam Kleincharly noch einmal spezielle Aufmerksamkeit und ein süsses Kompliment.


                                                                                                    Am Bett angekommen ging's los mit energischem FO und mit feinem, anregendem Stöhnen; ihr süsser, winziger Arsch wippte dazu anregend im Spiegel. Denisa bringt viel Energie mit und verwöhnt trotz ihrer zierlichen Grösse sehr tiefkehlig. Ihr Körper ist wirklich kindhaft: Wenn ich älter wär, hätte ich damit wohl ein Problem. Aber ich bin nicht älter und so war's ein Genuss. Sportlich, gelenkig und ausdauernd.


                                                                                                    Als Neuling war ich vorsichtig und buchte eine halbe Stunde. Dies schien mir lange genug, doch ich lag falsch. Obwohl die Zeit erst nach unseren Duschen begann, war ich bald schon überfällig. So wurde ihr Einsatz immer intensiver bis ich irgendwann ...


                                                                                                    Zeit hin oder her, eine zweite Dusche lag noch drin und ein ausführlicher Abschied auch. Wir verdrückten noch die Schokolade, die ich ihr mitbrachte und sie stärkte mein Ego, in dem sie mein bestes Stück erneut mit Komplimenten überhäufte ("I want to eat that, rather than your chocolate")...


                                                                                                    Denisa sagte mir noch, dass sie bald nach Hause fliegen würde. Laut Website stimmt das wohl auch (sie ist am 26. Januar wieder in der Schweiz).


                                                                                                    Ich kann keine Vergleiche ziehen (oder inzwischen erst einen), würde Denisa aber gerne wieder besuchen. Spätestens nach Grace und Linda :mutig:


                                                                                                    Auf jeden Fall konnte ich den Club79 in guter Stimmung und mit einem schönen, neuen Erlebnis reicher verlassen. Mulzumeßk Denisa!

                                                                                                    • Da ich immer wieder mal bei neuen Girls eine Niete ziehe, ging ich bewusst mit dem Vorsatz in den Club 79, es mal wieder mit Denisa zu versuchen. Als ich so gegen 20.30 auf den Hofplatz fuhr, waren alle Parkplätze belegt, auch die in der Nähe und es fuhren gleichzeitig mit mir zwei weitere Autos im Schritttempo an dem Club vorbei. Ich dachte, der Club sei proppenvoll und fuhr zuerst mal weiter zu Alexamassagen in Oerlikon/Schwamendingerstrasse, da ich mir keine Chance für Denisa gab, bei so vielen Freiern.
                                                                                                      Ich genoss zuerst eine halbe Stunde Massage bei Alexamassagen (die sind einfach profimäßig) und war dann erst recht entspannt für ein gutes Liebesspiel.
                                                                                                      Im C 79 hatte es dann nur noch einen Gast, aber mindestens 15 Super hammergeile Frauen. mindestens 5 absolute Top-Girls drunter, so dass ich ganz schwach wurde, da Denisa zwar zu den besten Serviceleisterinnen gehört, aber eben nicht ganz so Model-mäßig aussieht. Dazu kam noch, dass selbst die absoluten Top-Girls mich dermaßen werbend und auffordernd begrüßten und fixierten.
                                                                                                      Ich war an diesem Abend aber mehr auf Sicherheit aus als auf Risiko, und ging deshalb mit Denisa aufs Zimmer, was ich überhaupt nicht zu bereuen hatte.
                                                                                                      Denisa ist und bleibt einfach eine absolut sichere Partie, sie gehört zu den besten. Ihre fordernden, leidenschaftlichen Küsse, ihr tiefes, feuchtes und heftiges FO, ihre absolute Geilheit ist einzigartig und höchstens von Silvia, dem verglühten Star des Skyline in Bülach, annähernd zu erreichen. Sie gibt einem die ganze Zeit das Gefühl, als hätte sie schon ewig keinen Sex mehr gehabt und nur auf diese Gelegenheit gewartet. Bei der Missonarsstellung fickt sie richtig heftig mit, indem sie einen mit ihren Beinen umschlingt und im Fickintervall zu sich herzieht. Ihr stoßweises Stohnen klingt dermaßen echt. Auch dass sie nicht aufhört, wenn ich gekommen bin ist einfach dermaßen geil.
                                                                                                      Wer Denisa nicht kennt, muss es einfach mal mit ihr machen, und ich immer mal wieder.

                                                                                                      • Nach langem Ringen mit der Entscheidung, ob Denisa oder Linda, hab ich mich erneut mit Denisa vergnügt. Ich habe das Gefühl, das es mit ihr jedes Mal ein wenig schöner wird. Diesmal war ich richtig aufgeladen. Denisa hat das sofort gemerkt und es ging richtig deftig zur Sache. Denisa petschte mich richtig auf und forderte mich auf, sie kräftig zu stossen. Einfach unglaublich, was dieses kleine Energiebündel drauf hat. In meiner langjährigen Puff-Karriere hatte ich nur wenige Girls, die vergleichbar waren. Einziger Wermutstropfen: Sie lässt sich nicht in der Muschi Fingern.

                                                                                                        • Heute habe ich den club 79 in Zürich besucht, als sich die Damen vorstellten viel mir sovort Denisia ins Auge. Sie wirkte beim kennenlernen sehr schüchtern, das änderte sich jedosch schnell als wir im zimmer waren und sie mir ein hervorragendes FOT besortge, so ein intensives FOT habe ich noch nicht erlebt. Diese kleine und feine Dame hämmert sich den penis immer schön tief rein, einfach göttlich.
                                                                                                          Auch beim Sex geht sie ab wie eine Rakete. Ich werde sie auf jedenfall wieder Besuchen, so einen service hanbe ich noch nie erlebt. Es ist so intensiv ob sie die eigene freundin wäre...

                                                                                                          PS. Ich übertreibe in diesem bericht kein stück. Denisia empähle ich wärmstens weiter

                                                                                                          gruss Swissboy 22

                                                                                                          • Hallo zusammen,
                                                                                                            ich habe das Forum erst kürzlich entdeckt und war recht erstaunt über den Eintrag zu Denisa. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen sie kennzulernen und es ist kaum vorstellbar, dass sie nun doch schon etwas länger in dem Gewerbe tätig ist (die Einträge reichen ja fast schon ein Jahr zurück) und anscheinend die Lust nicht verloren hat.
                                                                                                            Sie wirkte zwar an der Bar anfangs etwas schüchtern, aber das änderte sich sehr schnell als die Tür des Zimmers hinter ihr zu ging. Fordernde und tiefe Zungenküsse - wie man sie sonst nur von verliebten Frauen bekommt - bildeten den Auftackt zu einem meiner besten Sexerlebnisse in einem derartigen Etablissement.
                                                                                                            Nach den Zungeküssen und zärtlichem kuscheln hat sie sich meinem besten Stück zugewandt und ihn mit einem französisch der Extraklasse verwöhnt, ich musste sie bremsen um mich nicht schon dirket in ihren Mund zu entladen. Wir wechselten zum 69er, aber das nur recht kurz, ich weiß nicht ob sie es generell nicht mag (wie auch schon hier angemerkt wurde) oder einfach zu dem Zeitpunkt lieber etwas größeres als meine Zunge in in sich haben wollte ;-)
                                                                                                            Auf jeden Fall ging es weiter mit einem genialen Ritt ihrerseits, gefolgt von einer einer angenehmen Runde in der Missionarsstellung (mit häufigem Blickkontakt und einigen Zungenküssen zwischendurch). Sie streckte die Arme von sich und forderte mich auf ihre Hände mit meinen auf dem Bett festzuhalten, so lag sie vermeintlich wehrlos da und genoß wohl augenscheinlich jeden Stoß. Wenn vielleicht auch nur gespielt - wohlweislich aber extrem gut gespielt - hatte sie an er Stelle den ersten Orgasmus. Davon angespornt forderte ich einen Stellungswechsel. Erst in der Löffelchenstellung bnis ich es nicht mehr aushielt und eine kurze Pause für einen erneuten Stellungswechsel nehmen musste. Nach ein paar Zungenküssen habe ich sie dann von hinten genommen bis ich zusammen mit ihr gekommen bin...Es war einfach nur genial.
                                                                                                            Eine Schulnotenbewertung lass ich an der Stelle...Macht euch selbst einen Eindruck von ihr.

                                                                                                            • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                              Mit grosser Freude bin ich kürzlich Richtung Club79 gepilgert, um meinen gewonnenen Sexgutschein (30 Min. Vollservice) von der 6profi-Tombola einzulösen.


                                                                                                              Mein Augenmerk lagen primär auf Marianna und Denisa, jedoch war sie nicht wie vereinbart aufgekreuzt und der Chef / Barmann weiss gar nicht, ob sie jemals wiederkommt. Somit war klar, dass ich meinen Gutschein mit Denisa einlösen würde.


                                                                                                              Der Club ist wirklich gut mit ÖV erreichbar. Hübsche kleine Bar mit vielen Frauen, welche sich nett vorstellen und einem mit Blicken zudecken. Der Chef / Barmann ist wirklich sehr nett und professionell! Da Denisa besetzt war, habe ich sie reserviert und kam nach 45 Min. wieder. Hat alles gut geklappt. Habe sie für eine 1/2 Std. inkl. Französisch mit Aufnahme gebucht.


                                                                                                              Zu Denisa müsste man eigentlich nichts zusätzlich sagen...sie ist der absolute Hammer. Klein und sehr zierlich, aber hammermässig erotisch...einfach supersüss. Nach dem Duschen haben wir uns sehr innig geküsst, sie ist mit absoluter Leidenschaft dabei. Auf dem Bett hat sich mich rekordverdächtig geil geblasen, Deep Throat vom Feinsten...so wie ich es liebe. Es ist schon erstaunlich wie dieses zierliche Geschöpf, mein Ding bis zum Anschlag verschlang...:lachen:! Komischerweise wollte sie nicht lange geleckt werden und fing wiederum genial zu blasen an. Ich hatte nichts dagegen.


                                                                                                              Anschliessend Regenmantel drauf und in der Missionar angefangen. Sie hat mich regelrecht angefeuert. Die Kleine hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Danach Löffelstellung und Doggy Style. Auch mir hat sie diverse Komplimente gemacht. Ob sie gekommen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Hatte jeden Fall das Gefühl, dass es ihr auch sehr viel Spass machte.


                                                                                                              Zu guter letzt hat sie mich nochmals mit einem Deep Throat vom anderen Stern völlig verrückt gemacht. Langsam und tief und während dem Orgasmus schön weitergemacht und tief geblasen...einfach der absolute Oberhammer. Wir meinten anschliessend, dass wir zusammen einen Porno-Dreh machen müssten. Ich wäre sofort dabei :smile:.


                                                                                                              Tja...Denise ist ein absolutes Schmuckstück...definitiv eine Topfavoritin. Ich freue mich bereits auf das nächste Mal. Zusätzlich bete ich zu Gott, dass ich nochmals einen Sexgutschein für den Club79 gewinne :smile:.

                                                                                                              • (Gutschein-Einlösung / Sextombola)


                                                                                                                Nach der kurzen Kontaktaufnahme an der Bar führte mich Denisa in eines der Zimmer. Ich war erfreut über die Grösse und die Sauberkeit. Dusche und Whirlpool waren auch vorhanden. Dazu ein schönes Sofa, welches zu Kuschelspielen einladen würde....


                                                                                                                Denisa liess mich duschen und verschwand für kurze Zeit. Nach ihrer Rückkehr huschte sie auch noch schnell unter die Dusche....
                                                                                                                Es war sehr erregend, sie unter der Dusche zu beobachten. Ich half ihr dann beim Abtrocknen. Dabei setzte ich mich auf den Rand des Whirlpools. Dort begann dann Denisa auch schon mit einem herrlichen FO....


                                                                                                                Wir wechselten zum Bett und es begann ein herrliches Kuscheln und Streicheln.
                                                                                                                Nach 10 Minuten wusste ich, dass dies ein schönes Erlebnis würde. Deswegen telefonierten wir schnell mit dem Barmann. Ein Glück, ich könnte die halbe Stunde sofort auf eine ganze verlängern. Ich mag es nicht, unter Zeitdruck zu stehen. Genussvoller Sex braucht seine Zeit.....
                                                                                                                Denisa verwöhnte mich nach allen Regeln der Kunst. Sie ist ein kleines Feuerwerk, dass sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche des Mannes eingehen kann.
                                                                                                                Ich hoffe, ich darf sie bald wiedersehen.....


                                                                                                                siehe auch meinen Club-Bericht >>


                                                                                                                Danke Denisa :top:

                                                                                                                • Ich muss mich bei den Vorschreibern bedanken: dank euch bin ich auf Denisa gekommen.
                                                                                                                  War heute bei ihr und muss sagen dass ich genau das gefunden habe was ich schon lange gesucht habe: 100% mein Typ.
                                                                                                                  Wie sie mir auch bestätigt hat ist sie in Wirklichkeit schon 24 aber mehr Teeny geht nicht: süsses Gesicht, super schlank, zierlich mit kleinen Teeny Tittchen und kleiner flacher Po.
                                                                                                                  GF6 ist untertrieben, sie küsst und schmust als ob sie total verknallt in mich wäre. Sogar bei der Verabschiedung im Treppenhaus noch lange ZK und liebe Worte. Leider mussten wir uns mit ein paar Brocken italienisch verständigen, aber das motiviert mich ein paar weitere Sätze und Worte zu lernen. Ich bin mir sicher, es werden noch sehr viele Besuche folgen...
                                                                                                                  Auch für mich meine absolute Traumfrau...:smile:

                                                                                                                  • Ich war heute bei Denisa. Sie ist eine zierliche feine Frau, sehr schlank und kleinen Titten. Die Bilder hier im Forum sehen ihr nicht wirklich ähnlich und auf der Internetseite vom Club 79 sieht sie etwas grob aus, was sie absolut nicht ist. Sie sieht absolut Hammermässig aus, total mein Typ!


                                                                                                                    Der einzige Schwachpunkt ist, dass sie wirklich fast kein deutsch spricht.


                                                                                                                    Sie hat mich sehr herzlich empfangen und mich ins Zimmer geführt. Nach dem bezahlen (45 Min.) ging ich mich duschen und anschliessend ging sie sich auch duschen.
                                                                                                                    Dann fing sie an mich zu umarmen und intensiv zu küssen. Sie ist sehr leidenschaftlich. Schob fordernd ihre Zunge in meinen Mund und streichelte mich gleichzeitig überall.
                                                                                                                    Dann ging sie langsam abwärts :fellatio:Sie nahm mein bestes Stück tief in den Mund und spiele sanft damit. Dann legte sie sich hin und wir machten :69:Sie wurde richtig feucht und genosse meine Zunge in ihrer Spalte. Wir beide mussten bremsen. Auch wenn es wahrscheinlich nur gut gespielt war: bekam sie einen ersten Höhepunkt. Ich durfte sie danach eine kurze Weihle nicht mehr so zärtlich berühren, so war sie erregt kitzlig. Aber dann legte ich mich auf sie :missionar:und drang tief in sie ein, was sie sichtlich genoss. Sie umschlang mich regelrecht und küsste mich noch intensiver. Jeden Stoss genoss sie. Wir wechselten dann noch ein paar Mal die Stellung, wobei ich sie immer wieder dazwischen oral verwöhnte. Aber als sie oben auf mir war und mich intensiv ritt :reiten:konnte ich nicht mehr stoppen und entlud mich in ihr. Auch sie "kam" nochmals. Wir blieben dann noch recht lange umschlungen und küssend liegen.


                                                                                                                    Wahrscheinlich war es gespielt, aber so etwas leidenschaftliches habe ich noch nie erlebt. Wirklich so, als wäre sie wirklich in mich verliebt. Sehr anschmiegsam und doch sehr leidenschaftlich. Einfach absolut der Hammer diese Frau. Auch wenn sie in Wirklichkeit 24 und nicht 18 ist. Aber vom Aussehen, geht sie sehr gut als 18-jährige durch.


                                                                                                                    Das war wirklich das Beste was ich je erlebt habe und das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
                                                                                                                    Denisa du bist Spitze:danke:

                                                                                                                    • Hi


                                                                                                                      Aufgrund der ersten paar Berichte hier habe ich die holde im Frühling das erste mal besucht. Nun sind daraus ein paar mehr geworden. Beschreiben muss ich nichts mehr, wurde alles schon niedergeschrieben und entspricht absolut den Tatsachen. Ausser vielleicht dass sich die kleine noch steigert bei Wiederholungstaten... das letzte mal dann muss ich sagen, that was it: So was scharfes hab i vorher noch nie erlebt. Wie die wilden Karnickerl, klatschnass im gegenseitigen Schweiss der sommerhitze...


                                                                                                                      Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich dann von dannen gezogen, in Gewissheit das so was mit einer anderen wohl auf lange zeit nicht zu toppen sein wird.


                                                                                                                      Grüss die Tüte

                                                                                                                      • So...


                                                                                                                        jetzt nach dem tollen spiel werd ich die tolle denisa mal besuchen ;)
                                                                                                                        werde euch dann berichten,


                                                                                                                        auch Jolanda sieh nett aus



                                                                                                                        Denise war gebucht, für die nächste Stunde oder so, somit habe ich mich aus mir unerfindlichen Gründen Tanja ausgesucht.


                                                                                                                        Das hat nicht gepasst, sie ist ein Voll Profi und irgendwie kam kein Stimmung auf... Nettes Mädel, aber Schade.


                                                                                                                        Vielleicht klapt ja ein mal mit Denise,


                                                                                                                        Gruss

                                                                                                                        • War gestern mal wieder im Club 79. Wollte diesmal nicht zu Denisa, sondern eine von den sonst wunderschönen Frauen verwöhnen. Vor allem Linda möchte ich aufgrund positiver Berichte mal besuchen. Es hatte diesesmal überraschend wenig Frauen. Lediglich 6-7 Girls hingen an der Wartetheke rum. Auch Denisa. Bei der obligatorischen Vorstellungsrunde lächelte sie mich schon so durchdringend an, als wüsste sie, dass ich ihr sowieso nicht widerstehen werden könne. Obwohl ich eigentlich mal eine andere testen wollte, hatte ich tatsächlich keine Chance. Es hatte von den wenig anwesenden einfach kein Mädchen, weches hätte Denisa das Wasser reichen können.
                                                                                                                          Was ich dann auf dem Zimmer erlebte, war einfach Wahnsinn. Unglaublich, unfassbar! Dass man solchen Sex, solches "Liebemachen" von einer Professionellen für Geld bekommen kann, ist unvorstellbar. Denisa küsst, als würde sie nur mich lieben. Immer und immer wieder küsst sie so dermaßen echt und fordernd. Sie schmust und bläßt so hingabevoll und geil, dass es einfach himmlisch und so unirdisch ist. Wo gibt es sonst so schöne Gefühle zu kaufen?
                                                                                                                          Nachdem ich so schon an Glücksgefühlen vollends befriedigt war, wollte sie unbedingt mit mir ficken. Sie war so was von feucht und geil, dass sie sich nur noch von oben an mich kuscheln musste und schon war mein (riesig gewordener) Schwanz ohne Hilfe in sie hinein geschlüpft, wie früher bei den ersten Freundinnen, als er, weil damals noch ohne Verhütung, einfach viel zu früh reingerutscht ist. Als er einfach so rein ist, verzog sie sooo geil das Gesicht und fing an zu vögeln, so sehr voller Lust, dass ich es einfach nicht fassen konnte. Immer wieder küsste sie mich, drückte ihre Brüste an meine Brust, richtete sich auf, ritt mich, variierte, stöhnte, fand eine bessere Lage, fühlte meine Schwanz wieder an einer anderen Stelle tief drin in ihrer Muschi und kam völlig in Extase, so dass ich mich einfach nicht mehr halten konnte.
                                                                                                                          Beide schweißüberströmt, küsste sie mich weiter und weiter, ließ meinen Schwanz noch ewig in sich drin und machte einfach weiter. Als ich nicht mehr konnte, war sie ein wenig ungehalten, besann sich dann aber auf ihren Job, putzte meine Schwanz und massierte mich noch eine ganze Weile.
                                                                                                                          Wiederholungsgefahr wäre 100%, wenn ich nicht einfach mal wiederstehen können möchte und eines der viel hübscheren Mädchen probieren möchte.

                                                                                                                          • Gestern Abend führte mich der Weg mal wieder am C79 vorbei und ich konnte einem Abstecher nicht widerstehen. Vorher kurz auf der Homepage die Girls gecheckt, habe ich mir vorgenommen, Julia noch mal eine Chance zu geben, nachdem sie hier verschiedentlich positiv beurteilt worden ist. Ich hoffte, sie habe zwischenzeitlich dazugelernt. Die Optik dieses Girls fasziniert mich einfach.

                                                                                                                            Bei meinem Eintreffen waren nur drei Girls anwesend. Anna, Laura und Natalia. Ich liess mir einen Drink geben und plauderte ein wenig mit Laura. Beinahe wäre ich der Versuchung erlegen, mit Anna nach oben zu verschwinden. Sie hat eine wunderschöne schlanke Figur und eine lange blonde Löwenmähne. Ganz mein Typ. Irgendwas störte mich allerdings. Vielleicht war es der leicht strenge, gelangweilte Gesichtsausdruck. Wie auch immer. Vielleicht ein andermal. Nach längerer Wartezeit kamen ein paar andere Girls nach unten, darunter auch Julia. Die meisten machten die übliche Begrüssungsrunde. Nur Julia liess es bleiben. Also beschloss ich, mich nicht auf Experimente hinauszulassen und auf Denisa zu warten. Es dauerte nicht lange und schon kam dieser Engel lächelnd auf mich zu. Sogleich habe ich sie mir unter den Nagel gerissen, damit sie mir nicht (wie auch schon) vor der Nase weggeschnappt wird.

                                                                                                                            Diese Frau ist einfach unglaublich. Kaum im Zimmer angelangt, fiel sie mir um den Hals und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Es dauerte eine ganze Weile, bis sie sich von mir löste und wir die Obolusübergabe vollziehen konnten. Wir duschten beide und dann ging’s auf der Matte zunächst mit heissen küssen weiter. Bald darauf begann Denisa mich mit ihrem fantastischen FO zu verwöhnen. Ganz ohne Handeinsatz, tief, beinahe DT und mit einem sensationellen Zungenschlag. So dauerte es nicht lange und ich musste ihr Tun unterbrechen und mir eine kurze Erholungspause gönnen, indem ich mich an ihren schönen Brüsten labte und wir schliesslich fast schon fliegend in 69 wechselten. Das heisse Spiel ging weiter, wobei sich Denisa diesmal etwas gar kitzlig zeigte, mein leckten aber doch zu geniessen schien. Als ich dem Höhepunkt wieder gefährlich nah war, bat ich Denisa mir den Gummi zu montieren. Etwas perplex war ich, dass Denisa mich fragte, ob sie Gleitmittel nehmen soll. Ich verneinte wie auch die anschliessende Frage, ob sie ihre Muschi mit Speichel anfeuchten solle. Sie war ja bereits schön feucht. Also gleich problemlos eingestöpselt. Zuerst liess ich mich etwas reiten, doch das wurde mir schon sehr bald zu intensiv und ich wollte es ja noch ein Weilchen geniessen. Also Wechsel zu doggy. Bei dem Body ist das einfach hammergeil und so wie Denisa sich dabei bewegt und das Gefühl abwechselnd intensiviert, ist es schlichtweg atemberaubend. Ich konnte nun das Tempo nach belieben dirigieren. Von sanft wiegend bis wild hämmernd ging Denisa stets super mit. Kurz vor dem Abschuss wieder ein Päuschen mit Stellungswechsel und dann missionarisch zum Endspurt angesetzt. Es wurde ein heisser, schweisstreibender Schlusspurt, bei dem mich Denisa kräftig umschlang und förmlich in sich reinzog bis ich gewaltig in ihr explodierte. Ich konnte noch lange auf ihr liegend in ihr bleiben, während wir uns weiter leidenschaftlich küssten. Wir konnten kaum voneinander lassen. Sogar während der folgenden Putzaktion wurde ich noch mit Küssen überhäuft und es ging so weiter bis ich schliesslich unter die Dusche verschwinden musste. Zum Schluss hat mich Denisa sogar noch mit Komplimenten überhäuft. Ob echt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt – gut getan und das Vergnügen optimal abgerundet hat es allemal. Einmal mehr hat mir Denisa ein wunderschönes Erlebnis beschert. Einziger, wirklich einziger Wermutstropfen ist die doch schwierige Kommunikation. Doch trotz der hohen Sprachbarriere haben wir uns gut verstanden. Herzlichen Dank Denisa, Du bist einfach ein Schatz.

                                                                                                                            • War kürzlich im Club 79 und wollte eigentlich nicht zu Denisa sondern mal zu einer anderen. Ich wusste, dass ich bei Denisa einen garantiert guten Service bekommen würde, aber man sollte ja offen für neues sein.
                                                                                                                              Im Club kamen alle der Reihe nach und es hatte wunderschöne Frauen dabei. Das Aussehen von Denisa ist nämlich gar nicht mein Favorit. Sie ist mir etwas zu dünn und hat keinen Po. Doch kurz bevor ich mit einer anderen Schönheit auf Zimmer bin, blickte ich nochmal zu Denisa und sie lächelte mich so schön und tief an, dass ich mich sofort wieder an Ihre Blakünste erinnerte. Ich wurde sofort eregt und konnte gar nicht mehr mit einer anderen rauf ins Zimmer.
                                                                                                                              Ich buchte bei Denisa 30 Min mit Aufnahme. Ich habe bisher ganz selten FT gebucht, doch der Geanke, ihr in den Mund zu spritzen und hinterher trotzdem noch zu vögeln machte mich ganz geil.
                                                                                                                              Ich bekam schon beim Duschen einen Ständer, einfach nur, weil ich mir vorstellte, wie ich ihr gleich eine Ladung verpassen würde.
                                                                                                                              Als sie ins Zimmer kam, war sie offensichtlich mit meiner Geilheit einverstanden. Sie duschte noch kurz und ging anschließend sofort auf meinen Schwanz los, obwohl ich gerne noch zuerst gekuschelt hätte. Sie ging ab wie eine Rakete, als würde auch sie wollen, dass ich sofort spritzte. Dies empfand ich als so geil, dass mir alles so egal war und ich nach einer Minute schon zu einem Vulkanausbruch kam. Während sie merkte, dass ich kam, beschleunigte sie noch und machte alles nur noch schärfer.
                                                                                                                              Sie spülte dann doch noch kurz den Mund und dann ging es weiter mit Küssen, Streicheln, Kuscheln und total gutem GF-Sex, als wäre vorher nichts gewesen. Natürlich wollte Sie, dass ich nochmal kam, was ich denn auch problemlos konnte, was für mich und mein Alter schon eher selten ist.
                                                                                                                              Wenn man 100% sicher ein gutes Erlebnis haben will, dann ist Denisa absolut zu empfehlen,

                                                                                                                              • Nach den vielen guten Berichten über Denisa wollte ich sie kürzlich auch besuchen. Ich rief vorher an um zu reservieren, so blieb mir das wohl wunderschöne, aber wegen Überangebot an sexy Damen auch sehr stressige Begrüssungsritual erspart. Denisa wartete bereits auf mich an der Bar, und sie geleitete mich die Treppe hinauf in ein Zimmer.


                                                                                                                                Nachdem wir beide geduscht hatten (nacheinander, aber ich durfte sie wenigstens abtrocknen) stellte ich sie auf den Bettrand, wo wir fast auf gleicher Ebene zärtliche Zungenküsse austauschten. Mit den Händen erkundete ich ihren schmalen, wunderschön geformten Körper, und als ich uns im Spiegel sah musste ich doch zugeben: "schlank steht mir gut!".


                                                                                                                                Obwohl ich wahrscheinlich fast drei mal schwerer und, wenn man der Altersangabe im Internet glauben darf, mehr als drei mal älter bin als sie, hat sie mich zu Höchstleistungen angespornt! 45 Minuten mit FT hatte ich gebucht (300.00), und mit ihren Blaskünsten hat sie mich nach kürzester Zeit zum Abschluss in ihren süssen Mund gebracht.


                                                                                                                                Wir haben dann etwas gekuschelt, ich habe ihr süsses Pfläumchen ausgiebig geleckt, und bald hatte sie mich mit gekonnten Massagebewegungen und zärtlichem Eierlecken wieder so weit, dass sie einen Pirelli montieren und sich auf mich setzen konnte. Der wunderschöne Anblick und auch die zärtlichen Zungenküsse, die wir austauschten, brachten mich bald zum Höhepunkt in ihre enge Muschi!


                                                                                                                                Doch damit nicht genug: noch einmal erweckte sie Klein Willy mit zärtlichen Massagebewegungen und gefühlvollem Eierlecken. Wir küssten uns, wir leckten uns gegenseitig, und mit einem gefühfollen Naturfranzösisch schaffte sie es tatsächlich, mich vor Ablauf der vereinbarten 45 Minuten noch einmal in ihren Mund kommen zu lassen! Es gab kein abtörnendes "das zweite mal in den Mund kostet noch einmal 50 Franken extra", wie ich es auch schon erlebt habe, sondern sie blies einfach weiter und nahm den zugegebenermassen kleinen Erguss entgegen. Selbstverständlich habe ich ihr nachher beim Verabschieden den Zuschlag für das zweite "FT Ereignis" als Trinkgeld übergeben. Das hat sie sich redlich verdient!


                                                                                                                                Alles in allem eines der schönsten Erlebnisse, die ich im Pay6 Bereich bisher erfahren durfte. Einziger Negativpunkt: man kann sich mit dem süssen Mädchen wegen fehlender Sprachkenntnisse nicht unterhalten. Ich kann kaum Italienisch, hatte aber den Eindruck, ihre Italienischkenntnisse seien noch schlechter. Es war schwierig, ihr mitzuteilen, wie sie mich am besten behandeln könnte, wo etwas sanfter, wo etwas mehr - aber, wer weiss, vielleicht hätte sie mich dann, bei noch optimalerem Hand- und Mundeinsatz, in der kurzen Zeit ein viertes Mal kommen lassen!


                                                                                                                                Denisa, danke für das wunderschöne Erlebnis! Du bist eine wunerschöne junge Frau mit viel Zärtlichkeit, und du bist das Beste was mir altem Knacker seit langem passiert ist!


                                                                                                                                Willys

                                                                                                                                • Ich kam noch nicht dazu, den zweiten Besuch bei Denisa zu würdigen :happy:


                                                                                                                                  Es war kein "Leistungsabfall" weder von meiner noch von ihrer Seite im Vergleich zum Erstbesuch, den ich ja mit Gutschein machte. Vielmehr wirkte sie etwas vertrauter, begrüsste mich sehr herzlich - erinnerte sich an mich.


                                                                                                                                  Ihre unwiderstehliche Art offenbarte sich erleut. Dieses jugendliche Lächeln, fast kindisch. Die unglaubliche Zärtlichkeit. Sex auf höchstem Niveau, mit einem wunderbaren Stöhnen von ihr und einer herrlich feuchten, engen Muschi. :happy: Es war tipp-top, auch bei der Wiederholung. Wer Denisa noch nicht kennengerlernt hat, hat viel versäumt.:verliebt:

                                                                                                                                  :happy: Es wirkt fast so, als wäre sie exklusiv für in diesem Moment so. Die positiven Berichte hier belegen aber freilich, dass Denisa eben ein Top-Profi ist - so jung sie auch aussieht. Sie versteht ihr "Geschäft" und nur wenige können einen ähnlichen Eindruck von wahrem GF6 mit einer Intensität vermitteln wie sie - höchstes Kompliment.


                                                                                                                                  Das Highlight wollte ich heute eigendlich noch mit einem einstündigen Besuch wiederholen :happy: Ein anderes, freudiges, kostenloses Ereignis hat mich allerdings schon so gefordert, dass ich den Besuch verschiebe. Mein Bedarf ist erstmal gedeckt. :smile: und diesmal nicht durch Denisa :lachen:

                                                                                                                                  • :top: meine Denisa ist wieder im Club79 :top:

                                                                                                                                    was für eine Freude. Wie habe ich doch das süsse Girl mit dem herzlichsten Lächeln vermisst :traurig: Aber nun ist sie zurück und ich kann mich auf weitere unvergessliche Stunden freuen :happy: :happy: :happy:



                                                                                                                                    Hoi Ralf

                                                                                                                                    Nicht, dass Du zu abhängig wirst und noch im Club 79 einziehst ;) Aber bei den Reizen von Denisa finden sicher einige Partner für eine Wohngemeinschaft dort :happy:

                                                                                                                                    CU

                                                                                                                                    Mark

                                                                                                                                    • Hallo Markspitz
                                                                                                                                      bin schon froh, dass endlich jemand bemerkt hat, dass ich mit meinem Bericht nicht übertrieben habe :smile: Das Girl ist wirklich der Hammer und man kriegt einfach nicht genug von ihr :lachen: deshalb geh ich zur Zeit wohl auch nur zu ihr ....... alle anderen , die ich bis jetzt erleben durfte kommen nicht annähernd an dieses SUPERGIRL ran. :super: Das mit dem italienisch ist halt schon ein kleines Problem .... Mann möchte ja auch wal was sagen können zwischendurch :happy: und sei es nur um Luft zu holen. Ich hab mir jetzt mal ein Lexikon gekauft :rolleyes: bin aber noch nie dazu gekommen was zu übersetzen denn ich kann einfach die Finger nicht von ihr lassen :mutig:



                                                                                                                                      Hoi Ralf

                                                                                                                                      Du hast nicht übertrieben - überhaupt nicht. Hatte deinen sehr gut zutreffenden Bericht ja gar nicht vorab gelesen, da ich Denisa nicht besuchen wollte. Die pics im Netz haben mich nicht so hingerissen. Hatte mir drei andere Girls ausgeschaut. Aber als ich Denisa sah, konnte ich nicht anders. :staunen: Das Lächeln gesehen und alle anderen waren sofort wie ausgeblendet.

                                                                                                                                      Mit der Sprache ist wirklich etwas blöd. Italienisch hatte ich ja etwas in der Schule, eine kleine Unterhaltung ist dadurch drin :happy:

                                                                                                                                      Leider ist Denisa ab dem 27.01.11 im Studio Venus69 in Kriens, da bleibt mir bei ihr kein Wiederholungsbesuch in Zürich. Schade. Vielleicht bin ich aber auch mal in der Luzerner Gegend, da heisst es sicher, hin zu Denisa. Ansonsten mach ich nach dem dem Top-Ereignis erst mal ne Woche Pause :smile:

                                                                                                                                      Dein Bericht ist echt spitze :top: Gibt die Energie, die man bei ihr los wird, treffend wieder. Hätte ich den vorab gelesen, wäre Denisa sofort auf meiner Watch List gewesen.
                                                                                                                                      Kann sehr gut verstehen, dass Du nicht die Finger von ihr lassen kannst - was für ein Traumgirl.:happy:

                                                                                                                                      • Hallo Markspitz
                                                                                                                                        bin schon froh, dass endlich jemand bemerkt hat, dass ich mit meinem Bericht nicht übertrieben habe :smile: Das Girl ist wirklich der Hammer und man kriegt einfach nicht genug von ihr :lachen: deshalb geh ich zur Zeit wohl auch nur zu ihr ....... alle anderen , die ich bis jetzt erleben durfte kommen nicht annähernd an dieses SUPERGIRL ran. :super: Das mit dem italienisch ist halt schon ein kleines Problem .... Mann möchte ja auch wal was sagen können zwischendurch :happy: und sei es nur um Luft zu holen. Ich hab mir jetzt mal ein Lexikon gekauft :rolleyes: bin aber noch nie dazu gekommen was zu übersetzen denn ich kann einfach die Finger nicht von ihr lassen :mutig:

                                                                                                                                        • Denisa ist mit 155cm sehr klein, auch die hohen Schuhe machen sie nicht viel grösser. In der Kontaktbar bezauberte mich ihr Lächeln. Sie hat wunderbare blaue Augen, die man leider auf den Pics nicht sieht. Diese werden ihrer unglaublichen Schönheit meiner Wahrnehmung nur beschränkt gerecht.:happy: Unterhaltungen klappen nur auf italienisch, die einzige Sprache, die sie neben rumänisch spricht.

                                                                                                                                          Im Zimmer konnte ich den Blick beim Duschen nicht von Ihr lassen. Wir blickten uns vor der Dusche an und dann kam es zu ausgezeichneten ZK, die keinerlei Distanz vermuten liessen. Noch im stehen verwöhnte sie meinen kleinen aufs Beste :lachen: Im Bett kam es dann zu herrlichen zärtlichen Einlagen, die immer wieder durch schöne ZK ergänzt wurden (meine Zunge hat jetzt noch Muskelkater:smile:). Sex ist mit Ihr mega, dreimal wie natürlich die Position gewechselt, durch tiefes blasen angereichert. Ihre Muschi ist ein Traum: eng, wohlschmeckend und herrlich feucht. Alles unglaublich. Nach gut 20 Minuten konnte ich nicht mehr halten. Sie massierte noch etwas, wobei ich meinen Kopf immer wieder in ihre Richtung neigen musste, sie sieht einfach zu wunderbar aus :verliebt::verliebt::verliebt: Wie lange ist sie im Business und wie hält sie diese Intensität bloss durch???

                                                                                                                                          Urteil: Schätzungsweise hatte ich mit mehr als 400 WG das Vergnügen. Das Erlebnis mit Denisa war einzigartig. Sie landet deshalb sicher unter meinen Top fünf Erlebnissen. 100 von 100 Punkten auf der Zufriedenheitsskala. Wiederholungsgefahr: Wenn nein, wäre ich schwul, das Girl ist ein Wunder, ein Traum, unbeschreiblich.


                                                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club79-Besuch >>


                                                                                                                                          markspitz5

                                                                                                                                          • Bin wieder mal im Club79 vorbeigegangen und wollte eigentlich zu Natascha. Ich war dann etwas erstaunt, dass nur etwa 8 Girls an der Bar waren :staunen: Natascha war leider auch nicht da. Dachte mir, wenn ich schon mal da bin ......... die anderen sind ja auch recht hübsch. Habe mich dann für Denisa entschieden, ein wirklich kleines, zierliches junges Girl. Auf dem Foto sieht sie irgendwie gar nicht so gut aus :rolleyes: vielleicht sollte der Fotograf mal ein anderes Objektiv verwenden.
                                                                                                                                            Hab dann fürs erste Mal 45 Minuten gebucht - schön Zeit lassen und mal sehn was abgeht war meine Devise. Aber Hallo :staunen: die Kleine hat dann losgelegt, als ob sie schon seit Tagen keinen Kunden mehr hatte. Ihr französisch hat mich so was von scharf gemacht :lachen: Hatte bald mal Angst dass sie sich das Genick bricht, wenn sie mein Ding so in den Rachen reinhämmert. ich musste mich ganz schön zusammenreissen, dass ich nicht schon explodierte :lachen: Denisa ist wie eine Flutwelle über mich hergefallen und hat mich in einen Strudel der Lust mitgerissen, wie ich es wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt hab :smile: da gings von :fellatio:über :69:zu :missionar: und wieder :fellatio:mal :doggy: die Zeit raste nur so :staunen: und die 45 Minuten waren im Flug vorbei :traurig: aber ich wollte wirklich nicht schon gehen. Wann erlebt Mann schon mal so eine extrem geile Zeit. Also nochmals 45 Minuten angehängt und :lachen: ich glaube ich spinne ........ sie legte wieder los wie am Anfang. Also das volle Programm nochmals durchgespielt :mutig: ich glaub sie ist etwa 3, 4, 5 mal gekommen. Hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass dies wohl kaum sein kann, aber wenns sie das wirklich vorspielt, was ich nicht glaube - einfach weltklasse :top: Leider sind dann auch die zweiten 45 Minuten wie im Flug vergangen, aber sie hat mich wirklich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt. Am liebsten hätte ich nochmals angehängt - aber ich war einfach plattttt :happy: und konnte wirklich nicht mehr.
                                                                                                                                            Bin jetzt nicht grad auf allen 4en rausgelaufen - aber am angenehmsten wärs für mich vielleicht schon gewesen.
                                                                                                                                            Also Herren, wenn ihr richtig geilen, wilden Sex erleben wollt, geht mal hin und staunt. Ihr werdet alles bisherige vergessen und nach spätestens 15 Minuten werden eure Ohren wackeln weil ihr glaubt, dass ihr auf Wolke7 fliegt. Wer das verpasst ist wirklich selber schuld. :doof: Ich gehe auf jeden Fall so schnell wie möglich wieder zu Denisa, dem absoluten SUPERSTAR :super:

                                                                                                                                            • Denisa ist aus Rumänien. Wirklich eine Kindfrau wie es in der Beschreibung vom Club 79 steht. Klein und wahnsinnig schlank, dass es einem fast Angst wird, wenn man hinter Ihr die Treppe hoch steigt.
                                                                                                                                              Im Zimmer, auf dem Bett verschwindet dann die Angst, sich an einem zu jungen oder zu schwachen Mädchen "zu vergreifen", sofort. Sie geht so proffesionell vor, dass man sich gleich genau richtig aufgehoben fühlt.
                                                                                                                                              Ihre Zungenküsse sind tief und fordernd, auffallend angenehm feucht. Es scheint ihr richtig Spass zu machen.
                                                                                                                                              Ihr Französisch ist absolut geil, total profimäßig, sehr tief und ebenso fordernd bzw. lustvoll.
                                                                                                                                              Beim 69 war ich total über Ihre weit geöffnete und klatschnasse Möse überrascht.
                                                                                                                                              Wie kann ein so junges Mädchen (sie ist wirklich sehr jung) beim Sex mit einem fremden, 48-jährigen Mann, so dermaßen feucht und geil mitgehen? Sie bietet auch FO mit Aufnahme an. Leider hatte ich dies vor lauter Rücksichtsnahme nicht gebucht. Ich hätte ihr beim 69 schon nach ein paar Minuten am liebsten gleich in den fordernden Mund gespritzt.
                                                                                                                                              So hatte ich dafür das Vergnügen, dass ich mich zurückhalten musste und wir dafür wunderbar miteinander vögeln konnten.
                                                                                                                                              Nach gefühlten langen und wunderbaren Stellungswechseln mit immer wieder sensationellem Französisch zwischendurch, konnte ich meinen lang angestauten Orgasmus wunderbar geniesen. Leider stöhnte sie dabei auch, als würde sie auch kommen, was ich leider nicht glauben konnte und kann.
                                                                                                                                              Ich dachte, nun sei es aber höchste Zeit zu duschen, ich bekam jedoch noch eine recht ordentliche Rückenmassage angeboten, die über das übliche hin und her gestreichle weit hinaus ging.
                                                                                                                                              Alles in allem: Ein tip-top-Service, ich bin vollkommen befriedigt gegangen und werde in den nächsten Tagen bald noch einmal vorbei gehen, ich glaube, sie ist nur noch bis 3. oder 5. Januar da.

                                                                                                                                              • Kindfrau Denisa / Club79


                                                                                                                                                Weinachtsferien 2010: Ich wollte endlich die kleine Denisa testen...


                                                                                                                                                Bei der Vorstellung habe ich auch Natascha vom Laboum "getroffen"
                                                                                                                                                siehe auch meinen Erlebnisbericht über Natascha >>



                                                                                                                                                Aber back to Denisa, eine liebenswürdige Rumänin die wirklich jünger und hübscher als auf den Photos aussieht :smile:. 45 Min. für 250 + 50 CHF für FOT gebucht.


                                                                                                                                                Ich kann sie nur empfehlen. Am Anfang schüchtern, aber dann... Funke gesprungen, Service GF6-mässig.


                                                                                                                                                Aussehen = 8-10 (extrem süss obwohl kein Topmodel)
                                                                                                                                                FOT = 10 (2 Mal im Mund gekommen... ich glaube sie hat's auch geschluckt)
                                                                                                                                                GV = 8 (schön eng, aber könnte ein wenig mehr initiative nehmen)
                                                                                                                                                Schmusen + ZK = 8
                                                                                                                                                Wiederholungsgefahr: Ja!