Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Isabelle hat es,


      :verliebt:


      wie beim ersten Mal, auf vorzügliche Weise verstanden, mich langsam abheben zu lassen zu einem Flug in den siebten Himmel. Dabei musste ich eigentlich nur aufpassen, dass wir nicht zu rasch an Höhe gewannen, um nicht zu schnell in den sauerstoffarmen Sphären anzukommen.

      Denn mit Isabelle ist diese Gefahr beträchtlich und diese betörende, anschmiegsame Verführerin hat für stiletto genau die nötige Mischung aus herzhafter Geliebten und messerscharfer Porno-Queen. Nach der sanften Landung (nach einem wilden Hexenritt, bei dem sie meine Latte u.a. wie einen Besenstiel zwischen ihre Beine geklemmt hatte) auf dem Boden der Realität hat mich Isabelle netterweise noch unter die Dusche begleitet. Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: sicher ist sicher. Nicht dass es ihn nach der Latte selber noch umhaut.

      Da bin ich noch auf ein mir unbekanntes Zitat gestossen, das auf Isabelle besonders gut zutrifft:

      Das schwächere Geschlecht
      ist das stärkere
      wegen der Schwäche des stärkeren
      für das schwächere.


      Im Klartext: Isabelle ist stärker als stiletto wegen seiner Schwäche für Isabelle.

      • Isabella ist eine reizende und sehr liebenswürdige Person, mit der mann schon beim verbalen Kennenlernen grossen Spass haben kann. Mit meiner charakteristischen Sprechweise hat sie mich sofort als Schweizer enttarnt.

        Sie wirkt charmant und sehr verführerisch. Sie ist witzig :lachen: und zu allerlei Schabernack zu haben.


        Sie ist nicht diejenige, welche zielgerichtet auf ein Cüpli oder den Zimmerbesuch drängt, sondern sie lässt sich enorm viel Zeit, mit dem „Partner“ ihrer Wahl ihr „Vorspiel“ zu treiben.

        Nach dem Fiasko mit der andern Isabella konnte es jetzt nur besser werden.

        Und wie!!!!!!!!!!

        Weit besser als sich das stiletto nach dem schönen Vorspiel vorgestellt hat.

        Herrliche ZK waren nur der Anfang.
        :kuss::kuss::kuss:
        Mit gegenseitigen Streicheleinheiten wurde die Angelegenheit immer prickelnder. Isabellas Anschmiegsamkeit, ihre samtweiche Haut und ihr wunderbarer Körper sind eine erotische Wucht.

        :super:

        Und zusammen mit ihrem feinfühligen, aber auch leidenschaftlichen Verwöhnprogramm mit perfektem und variantenreichem FO hat sie stiletto zur Heissglut gebracht. Isabella ist für stiletto eine Liebhaberin der Extraklasse, welche absolut keine Wünsche offen gelassen hat.
        :kuss:


        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

        • Nach meinem Date mit Julia hat mich im Kino Isabella angesprochen:


          Isabella, Bulgarin, so um die 20J., 1,68cm, Kf. 34, lange dkl. Haare, schöne B-Cups ist nach meiner Auffassung von der Optik her aktuell eines der 3 schönsten WG´s im FKK66. Mit ihr kann man sich toll unterhalten, sie bemüht sich, sich mit dir auf Deutsch zu unterhalten. Aber wer will sich bei den tollen braunen Augen mit ihr unterhalten und
          spätestens wenn du so ganz nebenbei bemerkst dass sie ein Zungenpiercing trägt, geht mit einem die Phantasie durch. Nebenbei hat sie sehr viel Humor, man kann toll mit ihr rumalbern.


          Service: BJ, tolle Technik, mal tief, mal langsam den Schaft runter, dann wieder Piercingeinsatz. Blowjob wie vorher Julia volle Punktezahl jedoch total andere Technik. Beim anschließenden GV in 2 Stellungen Reiterstellung und Doggy super mitgegangen auch hier kein Tadel. Insgesamt hervorragender Service ohne Beanstandung. WHF ebenfalls
          100%.


          Der einzige Unterschied zum vorangegangenen Service mit Julia war vielleicht lediglich der, das Isabella beim Sex etwas ruhiger, kontrollierter war, nicht ganz so aus sich herausgegangen ist.


          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          • wieder einmal einen genialen Nachmittag im FKK66 erlebt.


            Der Garten ist einfach spitze; Pool war nicht speziell geheizt :traurig:


            Aber eingeheizt hat mir ein neues Mädel Namens Isabella.


            absoluter Top Körper; so wie es mir gefällt.


            top franz-ohne mit sensationeller stop and go technik; wow wie liebe ich das. Leider liess sie sich nicht in den Mund spritzen, aber................
            anschliessend Reiter-Stellung vom Feinsten, mit geilem Abschluss :verliebt:


            Alsdann Nachtessen (mmmhh) und 1 Stunde seriöse Massage vom Masseur.


            Sodann musste ich ein wenig warten..................... bis Isabella wieder da war.


            gleiches Verwöhnprogramm wie vor 3 Std. , lecker, lecker, lecker :top:
            Absolute Wiederholungsgefahr


            Kiss aus der :schweiz: cu soon

            • war gestern zum zweiten mal im fkk wollte eigentlich die liebe ANKA geniessen hab sie aber nicht gesehen :traurig: blieb mir nichts anderes übrig als zu warten auf einmal setzt sich ein sehr schönes teeny girl zu mir :lachen:und stellt sich als JSABELLA aus bulgarien vor ich war aber in gedanken nur auf ANKA fixiert doch auf einmal wurde ich schwach und konnte diesem lieben hübschen mädel nicht wiederstehen:staunen:wir verzogen uns dann ins kino wo ich ihr dann einen drink spendierte dort hab ich dann alles um mich herum vergessen :verliebt:tiefste innigste zk und schmusen vom feinsten ich dachte nicht mehr daran dass ich in einem club bin:staunen:es war wie ein traum dann von mir der vorschlag aufs zimmer zu wechseln weil sie mich dermassen spitz und geil gemacht hat dass ich fasst explodiert bin:happy:auf dem zimmer gleich weiter mit innigsten zk sehr tiefes und und zärtliches fo sie gibt wirklich alles diese liebe und verschmuste JSABELLA:mutig:dann haben wir uns vereint in missio sie hat mich dann auch sehr schnell zum abschuss gebracht danach noch ein sehr langes und zärtliches schmusen und küssen:verliebt:ich hab so was noch nie erlebt in einem club wirklich grosse klasse dieses mädel hab dann beim gehen noch ANKA entdeckt :smile:aber ich hatte keinen bedarf auf eine zweite runde mit ihr denn ich war überglücklich und zufrieden mit dieser session mit dieser sehr anhänglichen und allerliebsten JSABELLA :happy:bin sehr angenehm überrascht von dieser 21 jährigen neueinsteigerin

              • Es ist mir ein Rätsel, liebe Gemeinde, warum dieses außergewöhnliche Mädchen bisher noch von niemandem einen Beitrag bekommen hat.
                Verdient hätte sie es mehrfach.
                Isabella ist ca. 1.64 groß, sehr schlank, mit festen, kleinen, spitzen Brüsten, schöne Haut. Sehr sexy! Eine dunkle Schönheit mit feurigen Augen. Spricht wenig deutsch aber gut englisch. Isabella ist sehr freundschaftlich und einsatzfreudig - auf dem Sofa und im Zimmer, sie streichelt und küsst ausgiebig. Sie ist unheimlich zärtlich und sanft. Da vergaß ich eine Stunde lang, daß ich in einem Club bin. Sie gibt alles. Es ist nicht mechanisch. Sie tut es sehr leidenschaftlich, aber nicht hektisch - als hätte sie nie was anderes gemacht. Sie weiß, wann sie wo und wie hinlangen muß oder darf. Könnte sogar sein, daß es ihr großen Spaß macht, und daß sie in diesem Beruf aufgeht. Zumindest mir gegenüber hat sie sich so verhalten....
                Ich würde mir wünschen, daß sie für immer im FKK66 erhalten bleibt.
                Für mich war es ein tolles Erlebnis.