Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Florentina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Das derzeitige Line up im Globe ist wieder einmal sensationell:super::super::super: Einige neue Prinzessinnen gepaart mit alt bekannten Topshots. Meine beiden Kollegen und ich versuchten zu Beginn das Kunststück, vom hinteren Teil des Globe an die vordere Bar zu gelangen, ohne dass uns dabei unterwegs ein Schuss losging:smile:
      Uff, ganz knapp geschafft:lachen:



      Aber lange habe ich es dann trotzdem nicht ausgehalten und ich dreht meine Runden bis mir Florentina begegnete. Nach einem kurzen Warm up auf der grossen Liege, machten wir uns für's Moulin rouge startklar.
      Dort machte sie weiter, wo sie aufgehört hat: nämlich mit feurigen und leidenschaftlichen Küssen. Ihr anschliessender BJ ist definitive etwas vom Feinsten, was das Globe zu bieten hat: tief, leidenschaftlich, gefühlvoll, keinerlei Handeinsatz, denn ihre Hände braucht sie für sanfte Berührungen an den Oberschunkeln und den Eiern genaus so wie ich es jeweils haben möchte. Ihr Temperament und ihre Leidenschaft hat sie dann auch im GV unter Beweis gestellt, wo ich dann in der Missio meinen Schuss in die untere Ecke platzierte, Goooooal:happy:


      Als wir dann bei Angelo den Schlüssel retournierten, habe ich ihm meine Begeisterung über Florentina kund getan. Angelo und Enzo quittierten dies mit einem feinen und suffisanten Lächeln als ob sie wüssten, wovon ich rede:smile:


      Gruss
      Formel 1

      • Sie ist aus meiner Sicht eines der schönsten Girls die aktuell im Globe anzutreffen ist!!!!
        Sie kann sich sehr gut an den "Kunden" anpassen, bleibt schön sich selbst!
        Ja wirklich um so etwas Schönes wie Florentina zu finden, ich wüsste nicht wo!
        Jene welche Florentina kenne fühlen wohl, dass es en solches Girl nicht oft
        in Club's anzutreffen gibt!
        Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Ich Weiss im öffentlichen Club-Raum gibt sie sich sehr selbstsicher!
        Aber einmal im Zimmer ist sie ganz einfach herzig!!!!!!!!

        • Ich kann die positiven Berichte über Florentina nur bestätigen. Zu erst einmal war ich schon überrascht, dass sie sich, als ich sie ansprach, daran erinnerte, dass wir vor Monaten schon einmal ein kurzes Pläuderchen hatten. Sie wusste sogar noch worüber. Ihr Tenu war auch ganz interessant: oben mit, unten ohne. Ich habe die Süsse schon länger im Blickfeld gehabt und so war die Sache eigentlich von Anfang an klar. Wir setzten uns aber trotzdem noch auf eine Couch. Wahnsinnig viel geredet haben wir dort, nicht. Sie zeigte mir lieber, was sie mit ihrem Mund sonst noch alles kann, huiuiui!
          Auf dem Zimmer ging es stürmisch weiter, ihre Küsse und FO sind dem Globe mehr als würdig. Sie liess sich auch gerne lecken und wurde schön feucht. Der Anblick, der sich mir im 69 bot, werde ich so schnell nicht vergessen: ihr knackiger Hintern im IMAX-Format direkt vor meinen Glotzerchen. Beim Rammeln forderte sie mich sichtlich heraus, so dass ich mich beherrschen musste. Aber so gefällt mir das. Gerne wieder.


          Gruss KT

          • Ich sass an der Bar und schaute etwas den Girls beim Tanzen zu, nahm mir ein Whisky Cola und setzte mich in die Nähe von Morena. Zu uns gesellte sich Florentina....sie sei schon mehr als ein Jahr im Globe...und ich hatte Sie noch nie gesehen...:traurig:.! Sie bot mir eine Zigarette an, ich ihr ein Glas Prosecco. Wir unterhielten uns glänzend in englisch. Ihr schönes Gesicht, super schön geschminkt und das sexy Badekleid :)fielen mir beim sich genauer kennen lernen auf. Sie küsste mich und wir schauten uns tief in die Augen - was für ein Anblick, was für eine zärtliche Hand auf meinem Bein. Sie schob mir den Bademantel etwas höher...und freute sich, dass ich mich komplett rasiert hatte...klaro mach ich doch immer! Wir gingen ins Foyer zurück und küssten uns...dann führte sie mich auf das Zimmer. Was da ab ging....GFS vom feinsten! :fellatio::reiten::69::penis::liebe:

            Florentina! Du bist der Hammer! Du bist ein Traum, der Fleisch geworden ist - ich freu mich, dich diese Woche wieder zu sehen...und berühren zu dürfen. Take care!

            • War letzthin bei Florentina und kann auch bestätigen, dass es sich mit einer kleinen Ausnahme um ausgezichneten service handelt: Sie spricht unterdessen Englisch und ist sehr freundlich. Von ihren Brüsten muss ich ja nicht mehr erzählen, die sind einfach traumhaft geil. Habe mich bestimmt die Hälfte der Zeit daran "festgehalten". ;)


              Musste erst ein paar andere Girls abwimmeln, denn ich hatte Florentina schon ziemlich früh erspäht, wollte mich aber noch ein wenig umsehen.
              Waren uns schnell einig und sind dann erst mal auf ein Sofa; wo sie sich entkleiden durfte und mir ihre fantastischen Titten zeigte. Wir machten ein wenig rum und ihre Hand wanderte rasch zwischen meine Beine und massierte mein Teil. Als ich ihre Muschi erkunden wollte, war sie schon heftig am Blasen. Das war ja mal ein guter Start.


              Wir sind dann in einem Zimmer verschwunden, wo rasch die Hüllen fielen und sie machte sich sofort wieder ans Blasen, was sie wirklich mit Hingabe tat. Sie gab sich redlich Mühe und ich muss sagen, ich habe es genossen, sie am lutschen war. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass beim Blasen immer schön ihr Hinterteil in die Höhre reckt und die Beine dabei etwas gespreizt hält, so dass man zwischendurch auch was Nettes zum anfassen hat.


              Der GV war auch ausgezeichnet. Sie stöhnt angenehm laut, ohne dass es jedoch zu übertrieben wäre, geht alle Stellungswechsel rasch mit und lässt sich so führen, wie man es gerne haben möchte. Ich habe mich jedenfalls ordentlich an/in ihr austoben können.


              Negativ war einzig, dass sie, und das 2 Mal, den GV unterbrechen/beenden und mich kommen lassen wollte. Da habe ich schon gedacht: Mädchen, die halbe Stunde ist noch nicht rum, ich würde doch gerne noch ein wenig weitermachen. Es ging dann aber auch weiter und ich konnte sie nach meinen Wünschen bearbeiten.
              Sie gab sich ordentlich hin und am Schluss lässt sie sich vollspritzen.


              Ich schliesse mich also meinen Vorrednern an, die Sache mit Florentina war topp!!

              • War letzthin bei Florentina und kann auch bestätigen, dass es sich mit einer kleinen Ausnahme um ausgezeichneten service handelt. Sie spricht unterdessen Englisch und ist sehr freundlich. Von ihren Brüsten muss ich nicht erzählen, die sind einfach traumhaft geil. Habe mich beim GV sicher die Hälfte der Zeit daran "festgehalten". ;)


                Als ich den Club betrat, musste ich erst ein paar andere Girls abwimmeln, denn ich hatte Florentina schon ziemlich früh erspäht, wollte mich aber noch ein wenig umsehen.
                Waren uns schnell einig und sind dann erst mal auf ein Sofa, wo sie sich entkleiden durfte und mir ihre fantastischen Titten zeigte. Ihre Hand wanderte dann auch schnell zwischen meine Beine und als ich mich ein wenig um ihre Muschi kümmern wollte, hatte sie meinen Schwanz schon im Mund und blies ihn heftig. Das war ja mal vielversprechend. Zugegeben, er war bei ihrem Anblick auch ziemlich rasch hart geworden.


                Wir sind dann in einem Zimmer verschwunden, wo es sofort wieder ans blasen ging. Sie gab sich Mühe und hatte meinen Schwanz ordentlich im Griff. Ich muss sagen, ich habe es genossen, wie sie am lutschen war. Positiv aufgefallen ist auch, dass sie beim Blasen ihr Hinterteil immer schön in die Luft reckt und die Beine etwas spreizt, so dass man zwischen durch auch noch was zum anfassen hat


                Der GV war dann auch ausgezeichnet. Sie stöhnt angenehm laut, aber nicht zu übertrieben, geht alle Stellungswechsel rasch mit und lässt sich so führen, wie man es gerne haben möchte. Ich habe mich dann auch ordentlich an/in ihr austoben können.


                Negativ war einzig, dass sie, und das hat sie 2 Mal gemacht, den GV unterbrechen/beenden wollte, um mich kommen zu lassen. Da habe ich schon gedacht, naja Mädchen, die halbe Stunde ist noch nicht rum, in dir würde ich gerne noch ein bisschen weitermachen... Es ging dann aber noch weiter und ich konnte sie weiterhin nach meinen Wünschen bearbeiten. Sie gab sich ordentlich hin und es war mir ein grosses Vergnügen.


                Im grossen und ganzen war die Sache, ich schliesse mich meinen Vorrednern an, wirklich top!!

                • :super:
                  ja, florentina hat sich gemacht. im zimmer ist sie super und auch ausserhalb kennt keine berührungsängste.
                  sie kennt mich immer und kommt jeweils kurz hallo sagen, auch wenn ich sie nicht immer berücksichtige.

                  einmal wandelte ich so zum vorderen gang zwischen kino und toilette.
                  auf dem sofa welches fast bündig mit dem gang ist war sie gerade
                  mit einem blowjob beschäftigt.
                  dazu kniete sie mit leicht gespreizten schenkeln auf der sofalehne.
                  oberkörper und kopf waren tief nach unten gerichtet. im mund natürlich
                  das dreibein des dreibeiners.

                  ihr leicht geöffneter, in die höhe gestreckter und präsentierter arsch
                  sah zum durchdrehen geil aus. am liebsten hätte ich sie gleich von hinten genommen. die höhe hätte perfekt gepasst.
                  allerdings hatte der alte dreibeiner noch 2 finger in ihrer muschi. die hätte ich dann nicht an meinem sack spüren wollen.

                  • Florentina hat sich zu mir gesetzt und aufs hintere Sofa mit den Vorhängen entführt, wo sie ihr Kleidchen auszog und mir ihren Traumbody zeigte. Dann ging es gleich zur Sache.
                    So tiefe und nasse Zungenküsse habe ich bisher selten erlebt, auch küsste sie mich am ganzen Körper.
                    Sie bläst wunderbar inkl. Deep Throat. Vor dem GV fragte sich mich, wie ich es gerne hätte und wie ich zum Höhepunkt kommen wolle, damit ich am Schluss happy sei. So süss!
                    Der einzige Minuspunkt war, dass sie zwischendurch unbedingt einen Cocktail für sich und ein Bier für mich wollte, aber was soll's, kostet ja nicht viel. Ist ja auch geil, wenn sie splitternackt zur Bar geht und zwei Drinks für uns holt!
                    Sie kommt aus Rumänien und soll 21 sein, was gut möglich ist. Es war :super: ich muss sie wieder haben!

                    • War kürzlich kaum im Club angekommen und wollte mich zuerst noch ein bisschen umschauen und dann kam Florentina direkt auf mich zu. Gutes Englisch, keine billige Anmache aber trotzdem sehr zielorientiert, absoluter superkörper mit naturbrüsten wie von Gott persönlich geschaffen und ein strahlendes spitzbübisches Lachen - alles einfach wahnsinnig mit Null Chance zu wiederstehen.

                      So kann wie es kommen musste - kurzes Küssen und unkompliziertes Anblasen auf dem Barhocker und dann schwups aufs Zimmer und dort passierte Himmlisches: Die Küsse sind zart und göttlich, die 69er Stellung und das Muschifingern kommen richtig gut an, ihre Brüste lassen sich durchkneten und der GFS gehört zum Besten was ich je erlebt habe.

                      Natürlich gibt es einige Punkte, wo "Dauerkritiker" sagen, das fehlt noch uns sie braucht noch mehr Erfahrung aber bei dem Gesamteindruck braucht Florentina schlichtweg keine Kritik. Auch von der persönlichen natürlichen Ausstrahlung sticht sie einfach auch auf dem Top-Niveau der Globe Girls einfach heraus und sie weist für mich den "absoluten TOP-Wiederholungsfaktor-" auf. Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen !!:super::super::super:

                      • Kürzlich stattete ich wieder ein Mal dem Globe einen Besuch ab. Da ich sehr früh schon dort war, gönnte ich mir zuerst zwei Saunagänge und relaxte etwas auf den Liegen bei der Showbühne. Etwas später setzte ich mich an die Bar und schaute den Darbietungen an der Stange etwas zu. Dabei wurde ich mehrfach angesprochen. Die Damen wimmelte ich jedoch ab, da ich am Anfang noch lieber etwas an der Bar sitzen wollte und da auch nicht die richtige dabei war. Nach einer Stunde oder so machte ich mich dann auf die Runde – dabei fiel mir Florentina auf. Florentina hat einen perfekten Körper und wunderschönen Naturbrüsten! Doch leider war sie mit einem anderen am Sprechen… Dieser war Florentina aber glaube ich zu zurückhaltend und so ging sie weiter. Dabei kreuzten sich (nicht ganz zufällig) unsere Wege. Florentina spricht recht gut englisch – deutsch leider nicht. Wieder wechselten im Stehen ein paar Worte und wechselten dann in den hinteren Bereich. Dort ging es dann schon etwas mehr zu Sache – nach relativ kurzer „Kennenlernphase“ ging’s dann aufs Zimmer. Im Zimmer ging das Kennenlernen weiter – sehr intensiv!
                        Danke fürs tolle Erlebnis!
                        Gruss AliasX

                        • Nach einer Runde habe ich mich neben Florentina gesetzt. Ihr Body ist "Made in haven" (im Gegensatz zu den meisten anderen Produkten "Made in China" ...). Die Konversation wollte nicht so in Gang kommen, da ich weder rumänisch noch italienisch spreche. Tja, dann müssen wir wohl unsere Körper sprechen lassen!

                          Im Zimmer habe ich sie erst mit einer Massage verwöhnt (scheint das erste Mal für sie gewesen sein) und danach hatte wir herrlichen GF6.

                          Wie nicht anders zu erwarten mangelt es ihr noch ein wenig an Erfahrung, ich bin aber sicher, dass sie genug Lehrer finden wird :rolleyes:.

                          Ich werde Eure Lektionen in einigen Wochen bei ihr überprüfen und dann Noten verteilen !

                          Also Florentina, ich erwarte, dass Du gut aufpasst und viel lernst.

                          :schweiz: Kannika


                          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                          • Florentina / Club Globe


                            Dass sich mein rowdy plötzlich von seinem hängenden dasein abwenden kann, ist mir nicht fremd. Als ich mit florentina anbandelte, fühlte ich mich wie ein junger gott. Endlich keine warnlampen, sondern feine signale von sympathie. florentina ist echt super. Sorry, wenn ich mich auf das körperliche besinne, denn sprechen konnten wir nicht so viel. Ihre brüste sind extrem schön. Ich habe sie viel in die hände genommen, während sie am blasen war. Ihr F musste ich noch etwas korrigieren, danach hatte ich eine französisch-konstellation, die mich ausserordentlich erregte. Das muschi-fingering führte sehr schnell zu einem feuchtnassen zustand.


                            mehr will ich moment nicht mehr verraten.....es war geilll und nochmals geilllll....und ihre küsse will ich erneut spüren.


                            Calahan rowdy