Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ariana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun mit Ariana war es letzte Woche eigentlich eine unverhoffte Premiere. Ich habe Sie mit einem anderen Mädel verwechselt :smile: ; ist mir übrigens schon einige Male passiert. Stammi sollte wohl nächstes Mal besser schauen was abgeht.
      Die kurzhaarige Brünette ist mir an der Bar aufgefallen wo sie mit ihren Kolleginnen auf Kundschaft wartete. Wir hatten da kurzen Blickkontakt mehr aber nicht. Beim nächsten Blickkontakt kamen wir uns neben dem Whirlpool näher. Wir redeten ein paar Worte und schon bald holte Sie uns einen Zimmerschlüssel. Ariana hat schon einen tollen Body fürs Auge das wurde mir klar. Da alle " ruhigen Zimmer" schon vergeben waren machten wir es uns direkt neben dem Kino gemütlich. Wir knutschten ein wenig rum und so wurde ich horny frei nach dem Motto "wenn es unten hart wird, wird es oben weich". Später wechselten wir die Stellung und bumsten weiter. My selve wollte ihren Body mit meiner Zunge erkunden doch das liess Sie nicht zu :staunen:.
      Ich kann sagen mit Ihr besteht keine Wiederholung und Sie macht einen normalen GF - Sex.

      • Die holde Schönheit sollte meines Erachtens etwas weniger Alkohol zu sich nehmen, da dies eine etwas unangenehme Aggressive explosion hevorrufen kann.... Nun ja, ich werde sie nur noch in den frühen Stunden besuchen...




        Den meisten Girls würde es gut tun, wenn die mal einbischen weniger Alkohol trinken. Ist einfach voll ungesund jeden Tag, so viel zu trinken:staunen:.

        • Bei meinem erneuten Treffen mit Ariana hatte sie eine andere Frisur als beim letzten mal, einen Kurzhaarschnitt. Ich mag ihre unaufdringliche, freundliche Art. Sie drängt nicht sondern hat Zeit. Und so gings aufs Zimmer. Allerdings bekamen wir nur ein Zimmer im Erdgeschoss so dass es aufgrund der Wärme unmöglich war länger zu bleiben (im ganzen Club war es recht warm - die Heizung war wohl etwas zu hoch eingestellt). Trotzdem folgte ein guter Zimmergang bei dem es nichts auszusetzen gab. Ich denke das wird sicherlich nicht der letzte gewesen sein.

          • Hallo zusammen!
            Am 09.01.2014 bin ich voller Erwartungen ins Globe….hatte mit Lugano60 abgemacht und der Tagesplan war vom feinsten. Alle meine Favoriten waren dabei…….auch meine absolute Top Favoritin Ariana!:smile:
            Nach der ersten Session mit einem anderen Girl sehe ich meine Liebesgöttin bei der Treppe sie ins Resti führt! Kurzes Prozess, hingehen und anmachen! Ihre Erscheinung tadellos wie immer, Top gepflegt, Hammer Körper, nettes lächeln, Anziehungskraft hoch 10 (für mich)! :verliebt:
            Wir plauderten ein bisschen und siehe da, sie konnte sich an mich erinnern!
            Ab ins Zimmer! Murmeli hat grosse Erwartungen, er wartet ja schon seit mehr als einem Jahr auf diesen moment!
            Ins Zimmer angekommen ging es gleich zur Sache super Service, nichts zu sagen…..aber irgendwie bin ich vom ganzen leicht Enttäuscht….es war irgendwie zu Pornomässig?!? Sex vom Band. Wie gesagt, sie macht das Super…Küssen, Blasen, Reiten….und vor allem das stöhnen….aber viel zu künstlich für mich!:schock:
            In der Zwischenzeit habe ich andere Girls kennengelernt, bei denen ich mich super wohl fühle und jede Bewegung, jeder Kuss, jede Berührung absolut nicht gespielt ist!
            Schade!:doof:

            • Die Ariana ist wirklich toll anzufassen. Trotz Silikon hat sie auch nichts dagegen wenn man ihre Brüste nicht nur streichelt sondern auch ein bisschen zufasst.


              Auch wenn ich denke dass sie etwas zuviel Makeup verwendet fand ich es sehr positiv dass sie beim Gespräch nicht gleich aufs Zimmer drängte. Der Entscheid zum Zimmergang kam aber trotzdem recht bald von mir, da ich da doch etwas mehr als nur Hand anlegen wollte. Und der Zimmergang startete wirklich toll. Ihre Küsse und wie sie mit ihrer Hand langsam zu meinem Penis tastete war erste Sahne. Auch wenn es insgesamt ein sehr guter Zimmerbesuch war, gab es bei mir zeitweise Irritationen. So z.B. also sie sich beim Doggy statt dagegenzuhalten synchron zu mir bewegte so dass sich also nichts tat (und das nicht nur einmal). Da sie sich ansonsten sehr professionell verhielt muss ich ihr da Absicht unterstellen. Vielleicht war ihre Pussy wund, oder was auch immer. Gesagt hat sie was anderes. So kam ich dann auch nicht beim GV zum Abschluss sondern beim abschliessenden 69er.


              Auch wenn ich sicherlich nochmals mit ihr aufs Zimmer gehen werde (dann allerdings früher am Tage) kann ich jedenfalls für diesen Zimmergang (so toll der Rest auch war) nicht die Höchstnote vergeben.

              • Die gute Ariana ist mir schon ein paar Mal aufgefallen: Der Traum meiner schlaflosen Nächte. Ein ganz feines, graziles Persönchen. Feingliedrige aber endlose schlanke Beine, noch unterstrichen durch ihre Hufe (ich liebe dieses Wort, stammt von Badwischer, gröl). Auf diesen stolziert sie immer mit grossen Schritten durch die Hallen und schnappt sich ihre Beute. Wobei schnappen ist meist nicht notwendig, denn sie ist sehr beliebt (kein Wunder bei ihrem Aussehen!) und oft dauerbesetzt. Schon mehrmals wollte ich mich auf sie stürzen, wurde aber um Sekundenbruchteile von anderen Mitstreitern ausgebremst.


                Zurück zu ihrem Aussehen: abgesehen von ihrem Hammerbody ist sie auch ausnehmend hübsch, mit einem schlanken Gesicht und einem frechen Pagenschnitt. Sehr mutig, jedes andere Girl hätte sicher ihre Attraktivität mit langen Haaren unterstreichen wollen. Nicht so Ariana. Und ich muss sagen, dass ihr das sehr gut steht: nichts lenkt von ihrem ebenmässigen Gesicht ab. Ach so, die Boobs, beinahe vergessen. Sehen hammermässig aus, obwohl da etwas nachgeholfen wurde. Kontrastiert keck mit ihrer schlanken Figur.


                Hier im Forum habe ich durchzogene Berichte über sie gefunden, dass sie mitunter einen auf Fickmaschine macht und die Männer im Akkord verspeist. Habe mich deshalb
                psychisch auf einen Optikfick eingestellt.


                Sie setzte sich in meine Nähe und winkte mich zu sich rüber. Sie war sehr gesprächig und offen und zu meinem Erstaunen ist sie eine sehr natürliche, herzliche und unterhaltsame Person. Und: von der Nähe aus betrachtet sieht sie noch um Welten besser aus. Ihr hübsches Gesicht wird von einem ganz leichten orientalischen Hauch umspielt und ihre Augen glitzern wie Smaragde, stechend schön und doch irgendwie lieblich. Absolut hinreissend. Ich fühlte mich wie ein kleiner Junge vor der Geburtstagssahnetorte, die er jetzt dann gleich verspeisen darf.


                Ohne mich zu fragen, ob ich überhaupt was mit ihr anstellen wolle, schleppte sie mich in den hinteren Barbereich auf eines der schleierbehangenen Sofas. Nun ja, wird wohl niemand den Reizen der Ariane widerstehen können. Dieses Programm führt sie wohl nicht. Fein schmiegte sie sich an mich ran, drehte sich auf den Rücken, schloss die Augen und öffnete leicht den Mund. Aha, das soll wohl küss mich bedeuten. Au Backe, sie sieht einfach hinreissend aus. War erneut erstaunt. Verhält sich eine Fickmaschine so? Nö! Oh, die mag's wohl zärtlich und verschmust! Ich schlängelte mich an sie hin, nahm sie in den Arm und überhäufte sie mit Komplimenten. "Red nicht so viel, küss mich!" erwiderte sie. Tiefe, intensive Küsse folgten. Hmm, feini, feini! Küssen kann die Ariane, und wie!


                Dann spritzte sie auf. "Leg Dich hin, ich will Dich verwöhnen". Blasen war aber nicht so ihr Ding. Sie sieht deutlich besser aus als sie bläst. "Komm spritz ab, ich möchte dass Du 2x spritzt". Na, erstens waren ihre Blaskünste nicht zum sofortigen Abspritzen und zweitens kann ich nicht zweimal in einer halben Stunde und auch meist nicht in einer Stunde. Das schien ihr aber überhaupt nicht zu gefallen, sie wolle unbedingt, dass es mir 2x mit ihr komme. Ich hatte etliche Mühe, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Irgendwie schien ihr Stolz gekränkt zu sein und ich hatte das Gefühl, sie wolle jetzt gleich noch schmollen. Liess sie zum Glück dann aber sein und dirigierte meinen Zeigefinger an ihre Dose. "Ganz, ganz fein bitte, so hab ich es gerne". Und schon verdrehte sie die Augen, stiess mich dann aber wieder weg, bevor es ihr zu kommen drohte.


                Dann warf sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Meine Fresse, diese Private Parts! Schienen aus Marzipan zu sein. Wunderbar. Gaaanz fein leckte ich sie. "Du lernst schnell! Ja genau so, nicht zu fest und nicht zu schnell!" Aber auch hier wollte sie nicht zu lange geleckt werden, montierte den Präser und ich tauchte hinab in meine Geburtstagstorte. Leider kam es mir viel zu schnell. Erregend war es hingegen, ihren Busen zu spüren, wie er fein gegen meine Brust drückte, während ich kam.


                OK, Fazit. Eine Fickmaschine ist sie nicht, sieht aber saugeil aus. Sehr saugeil sogar. Wenn ich es mir recht überlege, dürfte sie sogar eines der hübschesten Girls sein, dass ich vögeln durfte. Und dann diese Figur! Meine Fresse! Sie hat aber auch so ein Strahlen drauf, als ob sie von innen leuchten würde. Kann das nicht anders beschreiben, weiss nicht ob es anderen Mitstreitern auch so geht. Als Person ist sie sehr angenehm, eigentlich richtig zum wohlfühlen. Auf der Matte ist's etwas durchzogen, blasen nicht so doll, küssen hingegen super. Ficken ging einfach zu schnell. Sie weiss genau, wie das Zusammensein sich gestalten soll und dirigiert entsprechend. Musste noch selten die Zügel so sehr aus meinen Händen geben und "gehorchen". Aber nochmal: ein absoluter optischer Leckerbissen. Dennoch, Wiederholungsfaktor nur 80%, trotz der überragenden Optik.

                • Ich hatte gestern schliesslich auch noch das Vergnügen mit dieser überaus vergnüglichen Traumfrau, nachdem ich sie im Winter noch einige Male hatte abblitzen lassen, da mir ihre eigentlich schönen Brüste etwas gar spitzig vorkamen. :-) Nun ja, gestern hatte ich die Gelegenheit, sie etwas länger mustern zu können und fand zunehmend Gefallen an ihr, zumal sie auch nicht wie sonst so häufig (wie ihre "Zwillingsschwester" Mianda) ständig am Herumzappeln war. Sehr hübsch, lustig und schlau, dieses Wesen. :smile: Eine weitere einmalige Erscheinung, wenn man einmal von ihrer Ähnlichkeit zu Mianda absieht. Sie gewährte mir auch ein kleines lustiges Schwätzchen auf dem Sofa, wo sie mir von ihrem Werdegang berichtete und irgendwie wieder ins Zappeln kam, wenn ich ihr von mir erzählte. :-) Wir wurden uns schnell handelseinig und verbrachten eine kurzweilige halbe Stunde im Zimmer, wo sie einen wunderbaren Service bot, sich aber leider als nicht für meine Anakonda (wie sie das nannte) ausgestattet erwies - schade, aber schön war's trotzdem. Ich kann auch die negativen Erfahrungen einiger meiner Vorschreiber nicht komplett nachvollziehen, da sie sich mir gegenüber als sehr aufgestellt und aufmerksam zeigte. Da dürfte wohl auch der Eindruck ihres generell kecken Wesens mitgespielt und das Bild etwas verfälscht haben. Auf alle Fälle begegnete ich ihr noch einige Male und durfte gegen Ende des Abends noch eine knappe Stunde mit ihr zusammen verbringen (Kuscheln, Schwatzen, Blödeln, Massieren), wobei ich noch freien Blick auf die süsse Nichole hatte und Adina und Alessia kennenlernen durfte. Ja. Eine super Begegnung, kann ich da nur sagen.

                  • War gestern bereits schon zum 2. Mal diesen Monat im Globe. Schon beim Gang in die Garderoben fiel mir dieses herrliche weibliche wesen auf. Stolz u. erhobenen Hauptes spazierte Sie an mir vorbei...ich dachte, wauw die muss ich haben....nach dem duschen gings mal an die Bar u. wer sass ebenfalls an der bar?.. da neben ihr kein platz frei war, sniff, bestellte ich halt mein drink etwas weiter weg. ich liess diese Frau nicht aus den Augen u. schon bald trafen sich unsere Augen...wauw...musste 2-3x den augenkontakt suchen u. dann endlich..sie kam zu mir...was für eine Lady...
                    nach kurzem small talk fragte Ariana nach einem Plätzchen, klar gerne ja...wir verzogen uns nach hinten...auf dem sofa gabs küsse und..... ich fragte schon bald nach einem zimmer...diese Lady ist vom aussehen absolut spitze. mega toller body...im zimmer gab es eine tolle, geile session welche ich auf eine stunde verlängerte. der SEX Service war spitze... wir verabschiedeten uns u. Ariana sagte noch bis später, ich oh ja gerne...doch dann.... nach dem duschen hatte ich hunger u. ging ins restaurant, bestellte ein essen u. wartete. Plötzlich erschien auch Ariana..doch sie würdigte mich keines blickes..ich suchte den augenkontakt, keine chace...2-3x lief sie vorbei, ich sagte noch hallo, sie gerade aus ... ist das normal? später sah ich sie unten, dort konnte sie auch an mir vorbei ziehen ohne eines blickes..... schade, aber so was nenne ich arrogant.... ich denke der Zimmergang war gut, ja sehr gut. sonst hätte sie ja nicht gefragt, sehen wir uns noch... u. sie kriegte auch noch eine massage von mir, welche sie sichtlich genoss...
                    aber eben, stolze weiber od. ist es ihr so stark in den kopf gestiegen?
                    gottlob hat es ncoh viele, sehr viele tolle, superaussehende girls im club

                    • Hallo Leute!


                      Jetzt muss ich auch mein Beitrag zu Ariana abgeben!
                      Es war kurz vor Weihnachten 2011, also schon eine Weile her, als ich mir einen Besuch im Globe gönnte. Nach einer Sauna und ein bisschen rumhängen kreuzte ich Ariana vor der Garderobe….was für einen Anblick! Ich war dermassen hingerissen das ich nur noch auf sie fixiert war.
                      Ich wusste nicht genau wie ich sie ansprechen sollte…..sie ist so was von schön dass man in Verlegenheit geriet! Sie sitze mit einer Kollegin bei der Tanzfläche und unterhielt sich (wie sich später herausstellte) auf Rumänisch. Frech sitze ich mich neben ihr und lächelte sie an, was anscheinend wirkte.:mutig: Wir unterhielten uns eine Weile auf Deutsch bis sich herausstellte dass sie eigentlich Perfekt Italienisch kann, gut für mich da es meine Muttersprache ist!
                      Wir gingen auf dem Sofa und was ich dort erlebt habe….wow! GFS vom feinsten! Ein Girl zum verlieben! Mehr will ich nicht dazu sagen!
                      Ariana, sei la miglior ragazza che mi sia mai capitata. Da quando sono stato con te, non riesco toglierti dai miei pensieri! Spero di riuscire a passare in questi giorni perché devo assolutamente rivederti! Ti desidero più di qualsiasi cosa al mondo! :verliebt:

                      • Über die Vorzüge von Ariana wurde bereits mehrfach geschrieben. Als Liebhaber einerseits von grossen Silicons, aber auch von schlanken durchtrainierten Frauen, hat mich die schlanke Grazie angetörnt. Sie hat wunderschöne Beine, einen makellosen Körper und kleine, aufgemotzte aber sehr schöne Brüste.


                        Ich hatte bei mehreren Besuchen Augenkontakt und Sympathie war beidseitig definitiv zu spüren. Bin dann auch sehr direkt auf sie zugegangen. Leider war das Gespräch sehr kurz und etwas oberflächlich. Ariana wollte dann relativ schnell in ein "Vorhang-Bett" im hinteren Teil. Ich dachte, wir lernen uns zuerst noch ein bisschen kennen und gehen dann ins Zimmer. Ohne grosse Worte nahm sie dann meinen Kleinen in den Mund und wie...sehr schön und tief geblasen...und zwischendurch ging jeder Milimeter meines Schwanzes ihren Hals runter. Ein herrliches Gefühl und dazu noch schöner Augenkontakt. Ich wollte dann aufs Zimmer, was sie dann verneinte. Im nachhinein hätte ich darauf bestehen sollen...Etwas komisch war, dass gerade nebenan eine gute Freundin von ihr war, was ein bisschen die Intimität nahm.


                        Wir haben dann mit einem 69 weitergemacht, wobei ich (wie schon an anderen Stellen gelesen) das Gefühl hatte, das sie dies nicht so richtig geniesst. Nun denn, Gummi drüber und ordentlich in der Missionars- und Löffelstellung gepoppt. Leider hatte ich das Gefühl, dass sie nicht richtig mitging und eher darauf wartete, dass ich komme. In der Königsdisziplin doggystlyle war es dann soweit und ich kam zu einem schönen Happyend.


                        Fazit: Am Ende war ich eher etwas enttäuscht und hatte das Gefühl, dass die halbe Stunde auf dem Vorhangsofa schneller durchgeht als wenn man auf ein Zimmer geht. Ihr Blasen ist sehr gut und tief. Leider etwas zu wenig lang. Der Service war gut, aber für mich besteht eher weniger Wiederholungsgefahr.

                        • Ariana ist eine Wucht! Sie ist ein grosses, schlankes Girl aus Ro sehr schöner Body, hübsches Gesicht mit traumhaften Augen und ein sehr verführerisches Lächeln. Heißer Body mit geilen Brüsten.
                          Ariana hatte mich bald sehr heiss gemacht, darum dauerte es nicht lange bis wir im Zimmer landeten.
                          Das Vorspiel und das französisch dieses Mädchens hat mich schlichtweg umgehauen!!!! Keine zieht ihn so rein wie Angelika, ich war beim ersten mal so überrascht, ich habe gedacht ich hebe ab!!!
                          Sie liebt gefühlvollen ausdauernden Sex. Somit kam ich voll auf meine Rechnung! Ich stehe auf schlanke, sportliche Frauen, darum war Ariana voll mein Ding!
                          Aussehen 9,5
                          Ausstrahlung 9,5
                          Sex 10
                          Wiederholungsgefahr 10

                          • Es gibt wenig Frauen, die eine magische Wirkung auf mich ausüben - Ariana gehört definitiv dazu. Ihr Körper, ihr Gesicht, ihr Gang, ihr Lachen, ihre Ausstrahlung - wie gesagt: einfach magisch.
                            Erst war es beinahe unmöglich, sie überhaupt zu Gesicht zu bekommen, sie war immer besetzt, kaum mal frei, von Männern umschwärmt. Gegen Schluss meines Aufenthalts im Globe wieder die beobachtete Situation: Ariana taucht auf, schwebt durch den Bühnenbereich, verschiedene Männer, die sie ansprechen, Männer und Mädchen, auf welche sie zu geht und herum schäkert - wie ein Bienchen von Blüte zu Blüte. Wie sie sich setzt, setze ich mich zu ihr, frage, ob sie etwas Zeit für mich habe. Ein Augenaufschlag, ein Blick und ich bin hin und weg. Am Rande bekomme ich noch mit, dass sie gerne mit mir etwas Zeit teilen möchte. Sie holt uns etwas zu trinken. Kaum sitzt sie, taucht kurz ein enttäuschter Dreibeiner auf - es stellt sich heraus, dass er schon über eineinhalb Stunden auf sie warte. Doch nun sei ich schneller gewesen und er müsse nun halt noch ein halbes Stündchen warten - leider könne sie mir nicht mehr Zeit bieten, ohne andere Kunden zu enttäuschen... Charme und Geschäftstüchtigkeit gehen in ihr eine spezielle Liaison ein: man(n) weiss nicht so recht, ob man(n) sich da gebauchpinselt fühlen oder sich zumindest der Illusion hingeben soll, gebauchpinselt zu sein.
                            Gut, mir dämmert da langsam, dass ich vor bald einem Jahr schon ein Rendezvous mit Ariana hatte: zu dieser Zeit noch (Kurzhaar) blond und ganz frisch im Globe. Als wir dann in Aktion traten, waren Erinnerung und Körpergefühl wieder ganz klar da.


                            Fazit: Ariana hat zu ihren Gunsten an Charme und Entspanntheit massiv zugelegt - sie ist sich auch ihrer Wirkung auf das männliche Geschlecht bewusst und weiss dies geschäftstüchtig umzusetzen. Das sei ihr auch gegönnt.
                            Sie macht in jeglicher Hinsicht einen tollen und professionellen Job - ihre Fröhlich- und Unbekümmertheit ist ansteckend. Ihr body: ein Traum.
                            Speziell: wer es gerne eng mag, ist bei ihr gut bedient ("Saugnapfqualität": sorry für das ev. etwas abtörnende Bild;))

                            • Schon recht früh im Globe angekommen, hatte es doch schon recht viele Girls an der Bar, momentan sind auch viele neue Gesichter zu sehen.

                              Unter allen diesen Girls bemerkte ich Ariana zuerst nicht, auf einmal spürte ich eine Hand die mich an der Bar sitzend von hinten berührte, als ich mich umdrehte sah ich Ariana, sie erkannte mich sofort wieder, unser letztes Abenteuer war schon einige Zeit her.

                              Nach etwas Small-Talk ging es ab auf ein Zimmer, dort verwöhnte sie mich wie gewohnt mit ihrem Top-Service :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:
                              Die 30 Minuten vergingen wie im Fluge, so verliessen wir das Zimmer absolut zufrieden und befriedigt.

                              Ariana kann man zu 100% weiter empfehlen.

                              • Nach einer Stunde an der Sonne auf der Dachterrasse, machte sich Durst und Lust bei mir bemerkbar, so ging ich nach unten an die Bar um beides zu befriedigen.
                                Bei einem Heineken habe ich mir die Girls angeschaut und mir etwas passendes gesucht, dass ist nicht immer einfach, da ich etwas anspruchsvoll bin. :smile:

                                Es lief gerade ein heisser Song, die Musik im Globe ist nach meinem Geschmack, auch die Lautstärke ist für mich ok. Am Tanzen war ein schlankes, hübsches, leicht braungebranntes Girl wo sehr sexy tanzte.
                                Sie kam nach dem Tanz an die Bar, wo ich sie ansprach, ihr Name war Ariana, wir verzogen uns in den hinteren Teil des Clubs auf ein Sofa.
                                Auf dem Sofa ging es schnell los mit Küssen und anblasen, die Zimmerfrage kam schnell, da ich schon sehr spitz war, war mir das auch recht.
                                Auf dem Zimmer spürte ich ihr heisses Temperament, wir küssten uns leidenschaftlich, sie blies meinen kleinen auch sehr geil, beim 69 war sie etwas zurückhaltender. Wie im Porno ging es weiter mit den wichtigsten Stellungen, bis der Gummi gefüllt wurde.:lachen:

                                Ariane ist eine heisse Raubkatze mit grosser Wiederholungsgefahr.:super:

                                • Mein Erlebnis mit Ariana war eines welches ich so rasch nicht wieder aus dem Kopf bekomme.

                                  Ich traf Ariana an der Bar, Sie hat sofort einen sehr positiven Eindruck auf mich gemacht und ich sagte mir dies wird/könnte wohl meine alternative zu meiner top Favoriting Elisa sein.
                                  Ariana fing sofort ein nettes Gespräch an, welches wie auch immer auf dem Sofa endete "da die Musik an der Bar oft viel zu laut ist um sich zu unterhalten". Auf dem Sofa, lies ich Sie ein wenig um mich kämpfen, markierte eher den Zurückhaltenden und dies hat Sie natürlich sofort bemerkt und wurde zu meiner Freude noch offensiver.
                                  Ihr Aussehen, die weiche natürliche Stimme gaben mir den Rest.
                                  Sie blies mich ein wenig an und, dann ab aufs Zimmer.
                                  Um es mit einer gewissen Simbolic zu umschreiben, kommt mir Ariana vor wie eine Raubkatze die brünstig ist, "Schwarze Leopardin" oder sonst gefährliche Katzenart, schmusen, streicheln, küssen blasen intensiv dann lecken, auf die Eichel spucken und dann wieder genussvol daran sauben. Olala, nur weiter so, nach 10-15 Minuten will man nur noch eines Abspritzen und dies nicht einfach so im 69 oder der Misonars Stellung. Ich wollte so in Sie rein, wie in der Stellung, in der sich eben die R- und oder andere Katzen auch paaren.
                                  Die Aussicht von hinten der dratige, zarte Rücken und das Becken, bringen einem den Kopf- noch mehr zum glühen.
                                  Ich denke diese Frau ist sehr, sehr empfehlenswert.

                                  Aufs nächste mal habe ich mir deshalb die LATTE noch höher gesetzt ich versuch es noch diese Woche einmal im Combo, mit meinen beiden Favoritinnen Elisa und Ariana.
                                  Ich denke/fühle bereits, dass wird ein richtiges Dschungel Erlebnis mit den gefählichsten Abenteuer und Reizen welche man mit seltenen, Amazonischen Raubtieren erleben kann.

                                  PS: Sollte ich nicht mehr über dieses, für diese Woche bereits fest geplante Erlebnis schreiben, bin ich wohl während der Dschungelfahrt von den beiden jungen und hungrigen Raubkatzen, aufgefressen worden.

                                  Gruss Albino

                                  • mein treffen mit ariana endete frühzeitig. nein, nicht dass ich zu früh gekommen wäre, sondern mangels rankfindung.

                                    sie sieht toll aus. genau so wie ich es mag. solche frauen haben die magische kraft der fernerregung auf mich, sodass mein lümmel sich in die höhe reckte, ohne jegliche berührung.

                                    nachdem wieder mässigung eingekehrt war im unterleib, schritt ich mit
                                    stolzer haltung direkt auf sie zu.
                                    der schöne anfang des sich kennenlernens, endete leider innert sekunden bei der zimmerfrage.

                                    ich zögerte und sagte, ich bin grad am nachdenken. da sagte sie, wir können ja auf ein sofa gehen. sofa...das tönt gut im globe und auch mein rowdy zuckte bereits auf.

                                    sie hat das tüchli ausgebreitet und wir setzten uns hin. da meinte sie, ab dem ersten kuss beginnt die halbe stunde zu laufen.
                                    ich wollte ihr erklären, wie ich das bis jetzt so erlebt habe mit dem "sich kennenlernen". sie sagte alle mädchen würden das so handhaben.

                                    mir entschwand nun die lust auf sie. ich sagte ihr, jetzt kenne ich dich seit 3 minuten und wir haben nur über geld, zeit und zimmer geredet.

                                    ich habe der holden dann die wange geküsst, bzw. einen kuss angedeutet und liess sie auf dem sofa zurück.

                                    • Ich kann da Oracle nur zustimmen: Ariana ist der Hammer. Vielleicht ist sie einfach zu hübsch und (schreibende) Männer wagen sie nicht anzuschauen oder gar anzusprechen... Who knows.
                                      So was Hübsches und Geiles sieht man nicht alle Tage. Top-Body, v.a. sehr schöne Beine und ein knackiger kleiner Po. Ariana hat auch eine tolle Ausstrahlung und Präsenz. Sie küsst herrlich und bietet einen sehr professionellen Service.
                                      Kleine Einschränkung für Männer, die Frauen auch gerne lecken. Da ist Ariana doch etwas empfindlich und kitzlig und verspannt sich etwas. Macht sie aber auch "menschlich" und es gibt noch genügend Alternativen, bei welchen sie toll mitgeht.

                                      • Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, dass ich der erste bin der über Ariana berichtet, denn wenn man sie ein wenig beobachtet ist sie dauernd besetzt und wenig bis gar nicht an der Bar zu sehen, so war es zumindest bei meiner Anwesenheit in den heiligen Hallen.

                                        Ariana, 24 J., aus Timisoara(RO), gemachter B-Cup ist auch auf den Bildern ersichtlich, Kommunikation auf Englisch und recht passabel.

                                        Ihr Zugang zum Globe dürfte nicht schwer gewesen sein, da sie im letzten Jahr für einige Monate in der Kette vom Babylon Wien/Klagenfurt tätig war und das sind die absoluten Aushänge-Schilder in Österreich, ich war bis jetzt noch nie dort, aber es ist bekannt, dass wenn ein WG dort arbeitet, dann ist sie ein Top-Shot, da die Auswahlverfahren anscheinend sehr hoch gesteckt sind.

                                        Ariana ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, bis anhin jedoch nie mit ihr in Kontakt getreten bis letzthin, ich habe sie in der Dusche gesehen und musste schmunzeln :smile:als sie ihrem Gast bye Baby sagte, da der Gast wesentlich älter als sie war.

                                        So sass ich mit einem Kollegen an der Bar und unterhalteten uns und Ariana kam gerade so her und schaute der Lesboshow zu die gerade angefangen hat, ab und zu trafen sich unsere Blicke und nach einer Weile kam sie zu mir, da sie wohl mein Lächeln sah.

                                        Sie stellte sich gekonnt zwischen mir und meinen Kollegen und stellte sich mir vor, welch eine süsse Stimme sie hat und nach kurzem Smalltalk liess ich mich von ihr in die nächste Ebene verführen...da ich nicht ein Anhänger dieser inzwischen so oft gesehenen Lesbo-Shows bin.

                                        Wir sind wie meistens von mir bevorzugt im 2.ten Stock gelandet, da mir die Zimmer da oben einfach besser gefallen.
                                        Im Stehen tauschten wir die ersten zarten Küsse aus und es ging mir durch Mark und Rücken, Küsse welche ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr von einem WG empfangen durfte, zart und fordernd wie ich es liebe:verliebt:. Wie von einer Selbstverständlichkeit entkleideten wir uns gegenseitig und liessen uns auf dem Bett nieder, wie zwei verliebte liessen wir uns gehen und verwöhnten ein jeder den anderen.
                                        Generell könnte ich jetzt das FO etc. genauer beschreiben, aber das soll ein jeder für sich selbst mit Ariana erfahren und erleben.
                                        Auf jeden Fall habe ich eine sehr schöne Erfahrung mit Ariana erlebt und misse keine Sekunde welche ich mit ihr verbracht habe.

                                        Wiederholung ist absolutes Muss!!!

                                        Bei der Verabschiedung unten auch bei mir bye Baby.

                                        Gruss