Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Jaris | 6profi Forum Autor

  • Antworten

    • Jaris
      6profi Gold-Mitglied
      Registriert seit: 17.08.2008
      Beiträge: 500


      Goon
      Ich weiss nicht wie du darauf kommst, dass für die Aufkündigung der Bilateralen das Einverständniss aller EU Mitgliedsländer erforderlich ist. In den Verträgen steht, dass wenn ein Teil dieser Verträge gekündigt wird alle automatisch auch ausser Kraft gesetzt werden. Wenn die Schweiz wieder Kontingente einführt werden dies automatisch gekündigt.


      Allerdings braucht es Einstimmigkeit, damit die EU es akzeptiert, dass wir ein Mal mehr ein "Sonderzügli" bekommen. Es sind genau 5 Länder (De. Bel. Lux und Ne. sowie Öst.) die direkt oder indirekt von der Nord-Süd Transitachse profitieren. Also dem Trumpf den die SVP immer ins Feld führt.


      Alle anderen EU Mitglieder haben davon keinen Profit und um die zu gewinnen muss man ihnen etwas anderes bieten. Die einen wollen einen Lückenlosen Zugang zu allen Bankdaten ihrer Bürger die ihr Geld in der Schweiz parkiert haben. Andere wiederum möchten als Preis für ihre Unterschrif noch ein paar Milliarden Kohäsionszahlungen von der Schweiz haben.


      Alles hat seinen Preis. Die Frage ist nur wollen und können wir diesen bezahlen.


      Schauen wir das doch ganz pragmatisch an, bei dieser Differenz der Ja zu den Nein Stimmen kann man von Zufall sprechen und wenn die entgültige Abstimmung kommt (was ich nicht vor 2020 erwarte) kann diese auch anderst ausgehen.


      Herzlichen Glückwunsch lieber 6profi Jaris zum 500. Beitrag im 6profi-Forum. Und was für ein Beitrag!!!:super: Über die Bilatralen, Kontingähnte, Sonderzüngli, Nord-Süd-Transitachse, SVP-Trumpf, Zugriff auf Bankdaten, Kohäsionszahlungen uuuundsoweiter. Und das alles in wenigen Zeilen, und man kommt erst noch draus. Bundesrat Johann-Schneider Amman hätte eine halbe Stunde gebraucht, um alles zu erklären; und ich bin nicht sicher, ob ich drausgekommen wäre.


      Aber mit :mutig:Prognosen, -hier über ein Abstimmungsdatum-, wäre ich vorsichtig. Kommt meistens anders und zweitens als man denkt. Das hatten wir schon beim Palazzo Imperiale festgestellt.


      Zitat Jaris von damals, als das Gerücht kursierte, dass im Globe ein à la Carte Restaurant entstehen soll:



      Träum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.


      Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Ich könnte mir vorstellen, das die Küche in etwa das gleiche anbieten könnte wie die Pizzaservice anbieten. Warum soll man dieses Unternehmerische Risiko tragen wenn schon andere das tun?
      Jaris
      Ende Zitat






      Wir vom Dr. S.G.I. freuen uns über weitere Beiträge von Jaris, mit dem uns eine wichtige Gemeinsamkeit verbindet: Fast auf den Tag genau das gleiche Dienstalter als 6profis. Gerne würden wir auch wieder einmal ein Gedicht von Jaris geniessen!!!


      All the best,
      Ihr B. B.

      • Jungs, hört auf über Gramatik zu jammern, geht damit in ein Deutschforum, Ihr sollt über ficken und anderes schreiben.


        Lieber ein heisser Bericht in schlechtem Deutsch, alls ein langweiliges perfektes Akademikerdeutsch ein Bericht über Blümchensex in Missionarsstellung! :lachen:


        Ausserdem finde ich es nicht fair im Threat von einer der Superdamen des Globes über eures Thema zu schreiben. Irgendwie kommt es mir langsam zickig vor! :smile:


        Gruss Ours01

        • Grauenhafte Sprache und unglaublich Menschenverachtend. Du bist dir schon bewusst, dass du als Freier bei der Damenwelt in etwa den gleichen Stellenwert hast wie du über die WG redest.



          Lieber Jaris,
          eine gepflegte Sprache in Ehren - das dient im übrigen auch der Klarheit und Verständigung und ich selbst bemühe mich gerne darum - , was Du da einem Schreiber, elcaro.2, unterstellen willst und Dir noch dazu anmassest, andere Schreiber herabzuqualifizieren und Dich noch erdreissen willst, Elcaro2.0 zum Elcaro 08.15 zu machen und hier gar noch sein Frauenbild zu entwerfen, nimmt nun schon nachgerade groteske und überheblich-arrogante Züge an.

          Mir persönlich ist lieber, wenn einer hier im Forum eine WG als das bezeichnet, was sie seit Taudensen Jahren ist und in der Literatur in etwa über den gleichen Zeitraum bezeichnet wird, eben Hure, und mit ebendieser Hure einen gesitteten und zivilisierten Umgang pflegt und vor allen Dingen Respekt zeigt als einer, der von einer "erotisch-sexuellen Psychohygienikerin" oder Männerbetreuerin spricht , dann aber die betreffende Frau wie Dreck behandelt - das unterstelle ich weder Dir noch jemand anderm - und sie zusätzlich aus Frust -auch schon geschehen - hier im Netz abstraft...
          Geben wir dem Kaiser was des Kaisers ist - der Hure ihren Obolus - und seien wir nicht päpstlicher als der Papst...

          Selby

          • Jaris


            ach es ist mein Satzaufbau welcher dir so missfällt, da kann ich leider auch nichts dagegen tun, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.


            In ein jedem Satz liest du "Menschenverachtung" meinerseits, das können natürlich aussenstehende besser beurteilen als ich selbst.


            Verachtung gegenüber den Frauen habe ich in der Regel gar nicht, eher umgekehrt, ich bin manchmal sehr verwundert über die so grandiose Leistung einer Hure.:fellatio::smile:

            • Es ist nicht das Wort Hure, es ist dein ganzer Satzaufbau der mir Missfällt. In deinen Postings ist Menschenverachtung und das hat nichts mit der Wahl der Worte zu tun.


              In Jedem Satz schimmert deine Verachtung für die Frauen durch und trotzdem bist du ein Freier der diese Dienste nutzt. Ist ein bischen schizophren, du musst einfach aufpassen dass das nicht zu mächtig wird.Denn sonst hast du ein wircklices Problem.


              Ja du hast gut beobachtet alle meine Beiträge werden zuerst quergelesen. Ich kenne auch den Grund, ich habe in einem Posting, das zwischenzeitlich gelöscht wurde einen Satzt geschrieben der dem Admin missfallen ist. Was es genau war wissen der Admin ein paar Leser und ich.:smile:

              • :smile: nun es scheint dass due sms kontakt mit ihr hast. Ich weiss es nicht von ihr, ich habe bessere Kontakte. :happy:


                Nein ich habe keineswegs SMS Kontakt mit ihr, da ich nie ein Freier von ihr war, Giulietta ist nicht mein Typ, aber unglaublich liebenswerte und freundliche ...?


                Du hast noch bessere Kontakte über den Verbleib von verschollenen Huren?
                Ist ja klar, dass du Shila frägst über den Verbleib von xy-Hure?


                Grauenhafte Sprache und unglaublich Menschenverachtend. Du bist dir schon bewusst, dass du als Freier bei der Damenwelt in etwa den gleichen Stellenwert hast wie du über die WG redest.


                Im Übrigen hat kein WG meine Handynummer und ich bekomme keine sms, was bei dir aber der Fall zu sein schein. Interessant ist, als Martyn2000 seine Frage in das Forum gestellt hat hast du geschwiegen und jetzt beginnst du nachzuplappern.


                Über meine Schreibweise lässt sich streiten und vielen von euch passt das Wort Hure nicht, soll ich etwa die Angebetete, Herzblatt oder sonst so ähnliches Liebesgesäusel von mir geben???
                Meinst du wirklich, dass mein Stellenwert in der Hurenwelt so schlecht ist, nur weil ich die WGs Huren nenne? Bis jetzt kann ich mich keineswegs beklagen, solange ich meine Scheine immer gut verteile; lieben mich die Huren!


                Kann gut sein, dass ich von der einen oder anderen die Handy-Nummer habe, aber das ist nur in äusserst seltenen Fällen von Vorteil wie bei Verspätung eines Termins oder so ähnlich.


                Tja lieber Jaris ich bin auch nicht allgegenwärtig unterwegs in diesem Forum, aber wenn ich von dir lese, ist es immer interessant mich mit dir auszutauschen.


                Wie ich sehe, werden auch deine Beiträge zeitverzögert veröffentlicht, ich dachte immer, das gäbe es nur bei mir.


                PS: an alle, Giulietta ist heute wieder auf dem Tagesplan anwesend!!!

                • Das ist doch kein Geheimnis wann die Giulietta wieder im Globe ist, nach ihrer eigenen Aussage hat sie den 1. November genannt, also geduldet euch.


                  Jaris hat anscheinend seine Quellen, ein guter Gast wird i.d.R. von seiner Stammhure persönlich per SMS informiert, wann er seine Kohle wieder ihr bringen soll:smile:


                  Grauenhafte Sprache und unglaublich Menschenverachtend. Du bist dir schon bewusst, dass du als Freier bei der Damenwelt in etwa den gleichen Stellenwert hast wie du über die WG redest.


                  Im Übrigen hat kein WG meine Handynummer und ich bekomme keine sms, was bei dir aber der Fall zu sein schein. Interessant ist, als Martyn2000 seine Frage in das Forum gestellt hat hast du geschwiegen und jetzt beginnst du nachzuplappern.

                  • @ Goldstecker


                    Danke für den Hinweis zu Jaris' Vergangenheit - wenn das stimmt, dann kann man den Admin ja wohl wirklich nicht mehr ernst nehmen.


                    Schön, dass du das auch so siehst. Ich sehe einfach nicht ein, wie man solch einen Blödsinn in diesem Forum tolerieren kann und dann noch die Dreistheit aufbringt, von "unterhaltsam" zu sprechen - so als wären seine Beiträge in irgendeiner Weise wertvoll für die Gemeinschaft; vielleicht kann mir der liebe Admin ja erklären, wie ich das zu verstehen habe? Bin schon gespannt. Und wie kann man sinn- und grundlose Ehrverletzungen (Straftaten!) mit Meinungsäusserungsfreiheit verwechseln? Was ist denn das für ein Rechtsverständnis? Pfui!

                    • In meinen Augen geht es im Forum ausschliesslich um den Austausch und die Analyse von komplexen Phänomenen.


                      .




                      Veratius
                      Kollege jaris wurde in diesem Forum schon einmal gesperrt... und dann wieder entsperrt, nachdem er Bessserung gelobt hatte und zu entsprechender Anstrengung bereit war. Es stand in diesem Forum!!!



                      GERUECHT NR 1


                      Das vor ein paar Wochen gesperrte und jetzt wieder begnadigte 6profi-Mitglied Jaris desssen bisherigen Beiträge allle unter "Clubglobe/Erlebnisberichte/Lara ohne Foto" zu finden sind, musste als Sühne für seine (Un-?) Taten alle ca bisherigen 150 Beiträge von 6profi Galeotto auswendig lernen.


                      Die Rekurskommission des Forums hat sich aber damals geschworen, in Zukunft nie mehr derartige Ströfzgis zu verteilen! NEVER AGAIN!!!!!Allein die Prüfung, ob jaris die Aufgabe erfüllt habe, dauerte STUNDEN;)



                      Mit der ersten Aussage, wonach es in diesem Forum


                      :staunen:ausschliesslich um den Austausch und die Analyse von komplexen Phänomenen:staunen:


                      geht, bin aber sehr einverstanden:super:

                      • @ Lex55


                        Ja, ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, doch Straftaten gehören hier nicht hin - das hat eben nicht mit Streit- oder Diskussionskultur zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit krimineller Energie und Streitsucht. Und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was das dem Forum bringen sollte. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.


                        In meinen Augen geht es im Forum ausschliesslich um den Austausch und die Analyse von komplexen Phänomenen. Wir sind ja zum Spass hier und es geht auch nicht um Status oder Einkommen, womit zwei gewichtige Anlässe für Kriminalität und Gehässigkeiten wegfallen - deswegen sehe ich keinen Grund, Jaris hier zu tolerieren. Ausserdem kann ja keiner behaupten, dass "in der Hitze des Gefechts" Beleidigungen hin und her geschrieben werden, da man ja zuhause am Computer sitzt und auf räumliche und zeitliche Distanz fein und gepflegt argumentieren kann. Wenn man will. Dieses Forum ist ja schliesslich kein Mülleimer für die Emotionen von kaputten Persönlichkeiten.


                        Punkt.

                        • Ich bin allerdings der Meinung, dass solche Personen der Gemeinschaft schaden und deswegen ausgeschlossen werden sollten.@ Admin.Jaris' wiederholte Verunglimpfungen als "Geplänkel" zu bezeichnen halte ich für rückgratlos und feige. Du entziehst dich damit einfach nur deiner Verantwortung. Ich frage mich echt, wozu du überhaupt da bist - sorry. Deine Haltung ist einfach nur scheisse.


                          Eine gesunde Streitkultur möchte ich nicht missen, deshalb möchte ich auch nicht, dass Jaris aus dem Forum ausgeschlossen wird.


                          @ Admin.Wieso tolerierst du Jaris überhaupt noch im Forum? Wäre es nicht deine Aufgabe, solche kriminellen und intriganten Elemente auszuschliessen?


                          Sorry, lieber Veratius, dass ich Dir ausnahmsweise mal widerspreche.


                          Ich bin prinzipiell GEGEN Sperre und Zensur. Ausserdem halte ich @ Jaris speziell nicht für ein " intrigantes und kriminelles Element ". Ich meine, niemand ist gezwungen seine Beiträge zu lesen, jeder kann ihm sachlich widesprechen, ihn auf ignore setzen oder seine Beiträge beim Admin melden. Ein Ausschluss ist nicht erforderlich. Ausserdem lebt ein Forum von unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen.


                          Ein Wort zum Admin. Ich finde er leistet gute und korrekte Arbeit. Er übt sich GENERELL in Zurückhaltung,hält sich raus und lässt alles durchgehen...und übt daher KEINE Zensur aus. Was Du " scheiss Haltung,feige und rückgratlos " nennst, nenne ich vorbildlich !!! Was Du forderst, ist, dass er zensuriert. Heute beim Jaris und morgen bei Dir oder mir. Wir leben in einem freien Land in einem freien Forum. Hier soll jeder seine Meinung schreiben dürfen. Im Gegensatz zu dem, was gemeinhin so erzählt wird, wurde mir in diesem Forum noch kein einziger Bericht gelöscht, abgeändert oder der thread geschlossen.

                          • Ooohh, jetzt kommt der grosse LK Crazy noch dazu :staunen:. Die Geister, die ich rief...


                            :top: :top: :top:


                            Du musst den Thread von Jaris nicht noch mehr beflecken, hast du keinen eigenen Autoren-Thread um deinen Senf dort rein zu schmieren?


                            Erinnerst Du dich? Können sich WGs ändern?


                            Ja, ich erinnere mich und jetzt... :langweilig:
                            Hat sich deine Anja nun geändert oder hast du mittlerweile gemerkt, was sie für ein falsches Spiel mit dir treibt?


                            Ich habe in diesem Gewerbe viel Geld verdien.


                            Ich gönne dir das viele Geld was du verdient hast und neide es dir nicht... :langweilig:


                            So, nun denk dir ein paar schlauere Geschichten aus, sonst wirds langweilig mit dir lieber Crazy.


                            Bis zum nächsten Mal, dein Eidgenosse :schweiz:

                            • Hallo Eidgenosse hier ist noch ein Spezialfreund von Dir, den Du zu einem
                              eidgenössischen guten Mensch oder gar Gutmensch erziehen wolltest.
                              Aber bist Du auch selbst immer ein guter Mensch?


                              Erinnerst Du dich? Können sich WGs ändern? 02.08.12 19:55


                              Weder noch!


                              Ich habe in diesem Gewerbe viel Geld verdient, aber auch viel zurückgegeben und mich für die Frauen als Mensch interessiert. Jeder dieser Frauen geht es heute gut, da ich jede Frau unter Druck zum sparen bewegte und ich für die sie einen Teil ihres Einkommens über Jahre hinweg gewinnbringend vermehrt habe. Es ist mir bis heute das grösste Anliegen, dass sie nach dem Ausstieg auf soliden Füssen stehen und hinterher dafür dankbar sein können.


                              So wie Du selbst schreibst, hast Du die Frauen gezwungen Geld zu sparen! Naja ich denke der Gesetzgeber sieht das etwas anders! Dass Du etwas gutes wolltest, kann schon sein, aber so?

                              • @ Eidgenosse


                                Schön, dass du das so siehst. Ich bin allerdings der Meinung, dass solche Personen der Gemeinschaft schaden und deswegen ausgeschlossen werden sollten - wofür gibt es denn eigentlich Regeln und Gesetze?


                                @ Admin


                                Jaris' wiederholte Verunglimpfungen als "Geplänkel" zu bezeichnen halte ich für rückgratlos und feige. Du entziehst dich damit einfach nur deiner Verantwortung. Ich frage mich echt, wozu du überhaupt da bist - sorry. Wenn die ganze Zeit heiss gekocht wird, dann wird irgendwann einmal auch nur noch heiss gegessen. Dann ist es aber schon um die Qualität des Forums geschehen. Deine Haltung ist einfach nur scheisse.


                                • Hallo Veratius,


                                  mich kann Jaris nicht verleumden und ich nehme es nicht persönlich, da er mich nicht kennt und ich darüber stehe. Meiner Meinung, ist Jaris vor Zynismus und Falschheit nicht zu überbieten, aber ich halte ihm gerne einen Spiegel mit seinen Widersprüchen und Unzulänglichkeiten vor. Eine gesunde Streitkultur möchte ich nicht missen, deshalb möchte ich auch nicht, dass Jaris aus dem Forum ausgeschlossen wird. Ich würde mir sogar wünschen das er mehr schreibt, ist doch immer sehr amüsant mit Spezialfreund Jaris :teuflisch:. Vielleicht schaffen wir es mit vereinten Kräften seine Hardliner Zwergen Seele zu retten und ihn zum eidgenössischen guten Mensch oder gar Gutmensch zu erziehen? :D

                                  • @ Admin


                                    Wieso tolerierst du Jaris überhaupt noch im Forum? In seinem letzten Beitrag hat er den Eidgenossen aus nichtigem Anlass und auf denkbar niederträchtige Art und Weise des Rassismus bezichtigt und damit verleumdet. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er sich damit strafbar gemacht.


                                    Wäre es nicht deine Aufgabe, solche kriminellen und intriganten Elemente auszuschliessen?


                                    Bitte um klärende Stellungnahme.



                                    Veratius
                                    6profi nimmt zu diesem Geplänkel keine Stellung.
                                    Das Forum ist neutral und es herrscht Meinungsfreiheit.
                                    Die meisten Differenzen regeln die Mitglieder unter sich
                                    und es wird vieles nicht so heiss gegegessen wie es gekocht wird ;).
                                    Die Figur Jaris mit seinen unterhaltsamen Beiträgen gehört weiterhin zum Forum dazu.
                                    Dein 6profi-team

                                    • Schon den Pseudonym (Eidgenosse) ist bemerkenswert. Für mich steht es mit nationalem Denken und Verachtung anderer Rassen.


                                      ps ich bin nativ Schweizer


                                      Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?


                                      Was ist ein nativer Schweizer?
                                      Kann das jemand mir als Deutschen erklären? Danke !!!


                                      esslinger


                                      Jaris meinte, er ist naiv Schweizer, also ein naiver Schweizer und kein Eidgenosse, weil Eidgenossen seiner Meinung nach national denken und andere Rassen verachten würden.


                                      Noch viel bemerkenswerter ist das Gedankengut von Jaris , wenn er von "Rassen" in Bezug auf Menschen schreibt. Ich höre da eine antisemitische Einstellung heraus. Als umgeschulter Kommunikationstrainer sollte Jaris jedenfalls wissen, dass Rassenkunde und Rassenlehre (die Menschen in verschiedene Rassen einzuteilen und zu klassifizieren), längst wissenschaftlich überholte Theorien sind. Seine Verachtung und Verspottung der "Arbeiterklasse / Lohnempfänger" wird mit solchen Äusserungen immer deutlicher. Ich finde, solche Personen die eine Gesellschaft spalten und in Rassen einteilen wollen, haben in einem demokratischen Land nichts zu suchen und sollten nach Russland oder China auswandern und sich dort den Oligarchen anschliessen. Es sind die Feinde der Demokratie.

                                      • Lieber Jaris, eine Rechtfertigung habe ich von dir nicht verlangt und nicht erwartet.
                                        Deine Shila Arschkriecherei und Lara Stalkerei sind Tatsachen, dazu gibt es auch nichts anderst zu kommentieren. Es gibt Dinge die Geschehen sind und nicht mehr rückgängig zu machen sind, da helfen keine Rechtfertigungen, Kommentare oder Verschleierungen im Nachhinein. Das kann ich mir übrigens gut vorstellen, wie du mit deiner Shila gestern Abend im Globe über dieses Thema getratscht habt. Soll sie doch selbst etwas dazu schreiben und nicht Gäste als Sprachrohr für ihre Intrigen missbrauchen. Da sie dich dazu gebeten hat und du es für sie nicht gemacht hast, war eine kluge Entscheidung von dir :super:.


                                        Nun lieber Eidgenosse mir scheint du hast mit deinem Leben ein Problem. Ist es so langweilig dass du dich über andere Menschen ergeben musst, ist die das einzige Hig Light in deinem Leben?


                                        Ich krieche niemanden in den Arsch und es kriecht auch niemand mei mir rein, weder im Privaten noch im Geschäft. Ich begegne den Menschen in Augenhöhe, egal was ihre Arbeit oder ihre gesellschaftliche Position ist.


                                        Ich möchte das Thema Lara nicht neu aufrollen, abr du hast keine Ahnung was zwischen uns ablief oder nicht ablief. Du solltest das Wort "Stalking" besser nicht in den Mund nehmen wenn du nicht weisst was es bedeutet. Und meine Beiträge haben mit "Stalking" gar nichts zu tun Du bist einer dieser gefährlichen Mittläufer der, wenn es oportun wäre auch den gestreckten Arm zu Grusse erheben würde.


                                        Schon den Pseudonym ist bemerkenswert. Für mich steht es mit nationalem Denken und Verachtung anderer Rassen. (Ich bin mir bewusst das da einige "aufheulen" werden) aber ich empfinde es halte so und ich habe auch meine Erfahrung mit der Haltung von Schweizer die sich so feiern. (ps ich bin nativ Schweizer)


                                        Ich habe auch gelesen, dass ich in einem Beitrag von dir als bester Freund von Shila und Ingo bezeichnet werde. Nun wenn das so ist, habe ich mindestens 2 Freunde. Und wieviele hast Du? Wenn du dich verbal so verhälst wie du hier schreibst, fällt es mir schwer zu glauben, dass du beliebt bist und wenn jemand mit dir zusammen ist, dann wahrscheinlich weil er muss.


                                        Auf alle Fälle müssen die meisten Clubs in der Schweiz für dich schrecklich sein. Alle Mädchen sind "Ausländerinnen". Übrigens wäre es sicher toll, von dir mal einen Erlebnissbericht zu lesen, aber das kannst du wahrscheinlich nicht. Aus dem einfachen Grund weil du keine hast und deine Gedanken und Lektüre beim onanieren interessiert nun wirklich niemanden.


                                        Liebe Grüsse Jaris

                                        • Mir ist auch aufgefallen, dass in letztz Zeit die Qualität der Berichte abgenommen hat. Oft werden nur kurze Kommentare zwischen zweien Autoren verfasst, welche die Breite Masse nicht interessiert und besser über PN versendet werden würden. Nach meinem Empfinden wurden in letzter Zeit immer weniger nützliche Oder spannende Beiträ verfasst, welche dem Club-Hänger etwas bringen. Auch die Anzahl an Beiträgen und die Vielfalt an Schreibern ist nicht mehr so üppig wie auch schon. Ich Persönlich lese am liebsten die Ausfürlichen Erlebnisbericht, welche mir helfen ein Bild über einen Club zu machen. Vielleicht würde eine Sex-Tombola das Forum wieder in Schwung bringen und einige Schreiber dazu motivieren, wieder mal einen spannenden Bericht zu verfassen.


                                          Auch eure spannenden, informativen, und witzigen Berichte freut sich euer HUSTLER !

                                          • Wenn man wie Jaris ständig unter die Gürtellinie schlägt, muss man sich nicht wundern, wenn es einem aus der "Arbeiterschicht" einmal ablöscht. Geht aber leider einen Schritt zu weit und ist geschäftsschädigend....es machte doch mehr Spass, Jaris jeweils den Spiegel vorzuhalten, wenn er mit seinen doch so klugen Argumentationen aufgefahren ist und sich als der Allwissende präsentiert hat .....ich habe mich eigentlich immer mehr amüsiert als aufgeregt.....jetzt habe ich aber echt ein wenig Mitleid mit ihm....oder wem immer die Homepage gehört....;)

                                            • Ich schreibe manchmal ins Forum, was ich in welchen Clubs so mit den Mädchen erlebte. Ich finde dieses Forum auch echt spannend.
                                              So war ich doch recht erstaunt, was ich zu lesen bekam, als ich in diesem "Kapitel" landete.
                                              Bis anhin wurde aucf Netiketten Acht gegeben. Die Berichte sind in der Regel sprachlich als auch inhaltlich auf hohem Niveau gehalten.
                                              Ich gehe davon aus, dass diese Geschichte eher eine Chatt-Sache ist, wo nicht gross überlegt, sondern einefach nur aus dem Bauch heraus geantwortet wird. Ist ja auch nicht weiter schlimm, gehört es doch mit zur heutigen Medienkultur. Ich persönlich finde bin eher der Meinung, zuerst mal darüber schlafen und dann schreiben.
                                              Also Jungs - ein bisschen weg vom Gas, geniesst die Vorteile der Jugend-beliefert uns mit Berichten von euren Heldentaten aus den Clubs....

                                              Den Adminstrator würde ich bitten den Link zu der angeblichen Webseite (Bericht Maristo: Ist das die Homepage von unserem Jaris?
                                              http://www.xxxxxx zu löschen, wie schon der Inhalt gelöscht wurde; Kompliment an den Wächterrat:super:

                                              Uns uns allen wünsche ich einfach, dass wir uns an die Regeln des Forums halten. Wir sind ja alle mitverantwortlich, dass die Qualität weiterhin hoch bleibt.

                                              Also mein Motto ist: " Es gibt für jedes Problem eine Lösung, aber nicht für jede Lösung ein Problem!" :mutig:

                                              • Es kommt selten vor, dass ich allein am PC Sitze und laut herauslache :lachen:
                                                Dein Beitrag ist wirklich absolut treffend und humorvoll geschrieben :top::top:


                                                .... im übrigen bin ich gerne Lohnempfänger, solange die Zahl die auf dem Lohnzettel steht hoch genug ist, um mir meine zahlreichen Hobbies leisten zu können. :smile:

                                                • zu euren klugen Beiträgen: "Na Jungs ein kleiner Zwerge Aufstand?"Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?


                                                  Jaris,hast du dir schjon mal überlegt ,warum manche so klein sind, daß sie meinen, um selber grösser zu erscheinen müssten sie erst andere klein machen ?


                                                  Wenn man liest, dass Jaris ein Umschüler zum Kommunikationstrainer ist und man seine zynischen und abfälligen Beiträge über Lohnempfänger vor Augen hat, dann weiss nun jeder die wahre Einstellung dieser Person.


                                                  Auch wenn ich mir wieder den Zorn der Mehrheit zuziehe.


                                                  Man mag die Formulierung von Jaris für abfällig, despektierlich und zynisch halten, aber sein Bild plus seinen vollen Namen hier im Forum zu nennen finde ich dennoch völlig überflüssig und absolut unzulässig. Mal ganz abgesehen davon,
                                                  dass es eindeutig gesetzeswidrig ist.

                                                  Ich habe schon im thread " Vooddo-Party / Globe " gegen Ächtung, Anprangerung ,Denunziation, Gerüchte und Hexenjagd
                                                  durch den Foristen @ maristo angeschrieben und tue es erneut. Man kann auch mit SACH-Argumenten erwidern,
                                                  wie zB. @ Selby in seinem Beitrag # 11, aber nicht mit Angriffen auf die Person.

                                                  • Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?


                                                    Zitat

                                                    Der gelernte Grafiker, der sich zum Kommunikationstrainer und Ausbildner von Coaches umschulen liess, führt seit vielen Jahren Menschen in die Kunst des Kommunizierens ein.

                                                    Wenn man liest, dass Jaris ein Umschüler zum Kommunikationstrainer ist und man seine zynischen und abfälligen Beiträge über Lohnempfänger vor Augen hat, dann weiss nun jeder die wahre Einstellung dieser Person. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein seriöses Unternehmen seine Mitarbeiter (Lohnempfänger) von so einem Hochstapler wie Jaris in Sachen Kommunikation coachen lässt.

                                                    • zu euren klugen Beiträgen spontan ein Satzt eines guten Freundes ein. "Na Jungs ein kleiner Zwerge Aufstand?"Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet


                                                      Jaris,hast du dir schjon mal überlegt ,warum manche so klein sind, daß sie meinen, um selber grösser zu erscheinen müssten sie erst andere klein machen ? :deutschland:

                                                      • zu euren klugen Beiträgen spontan ein Satzt eines guten Freundes ein. "Na Jungs ein kleiner Zwerge Aufstand?"

                                                        Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?

                                                        Die Antworten findet ihr in euren Beiträgen.



                                                        ja lieber Jaris, Karl Kraus hat mal gesagt" Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten..."

                                                        Und wenn wir schon bei den Zwergen sind, so hat mal ein gescheiter Engländer bemerkt, dass das Argument dem Schuss einer Armbrust gleicht, denn es ist gleichermassen wirksam, ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat...

                                                        Na warum versuchen wir es, Jaris, nicht mal mit einer Argumentation und verzichten auf billige Rundumschläge, die eh nicht treffen, denn Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's (Martin Walser)

                                                        Wenn Du Ingo auf eine Altarmensa stellen willst, um dort vor seinem Abbild (solche Altarbilder gibt es in verschiedenen seiner Etablissements) ein tägliches Stundengebet an ihn zu richten, so sei Dir das unbenommen, denn in unseren Landen herrscht immer noch Religionsfreiheit. Etwas problematischer wird es wenn Du beginnst in Verehrung vor der Wirklichkeit die Augen zu schliessen und danach trachtest, die Realität auszublenden und Ingos oekonomischen Erfolgstreffer - er sei ihm von Herzen gegönnt - gegen die Lohnempfänger auszuspielen, und so kontrastierend die Lohnempfänger als Deppen hinstellst.

                                                        Ohne Lohnempfänger, die sich mit einem kleinen Teil selbigen Lohnes eine sexuelle Freude leisten, wäre Ingo in seiner gegenwärtigen Aktivität nichts aber gar nichts, und er müsste entweder selbst als Lohnempfänger zu seinem Geld kommen oder etwas anderes erfinden.

                                                        Henry Ford hat mal was gescheites gesagt. Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt - er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.
                                                        Und an diesem Produkt sind - auf das Imprium bezogen- viele beteiligt, nicht zuletzt - oder vielmehr - in erster Linie die Frauen, die sich bei ihm für uns feilbieten.

                                                        Es ist also bezgl. Ingo als "Neokapitalisten" weder etwas zu verherrlichen noch zu dämonisieren.
                                                        Deshalb Jaris, sind Deine hier platzierten herabwürdigenden Bemerkungen - mit Verlaub - einfach deplatziert und wirken da sehr opportunistisch in der Art des Schafes, das dem stärksten Leithammel folgt.
                                                        Nun ja, "um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein" - so Einstein - "muss man vorallem Schaf sein." oder man könnte es auch prosaischer ausdrücken: wer der Herde folgt sieht bloss Ärsche...!

                                                        Selby;)

                                                        • Guten Abend lieber Eidgenosse, ich wurde heute gebeten etwas richtig zu stellen und die "Arschkriecherei" etwas anderst zu kommentieren. Das werde ich aber nicht tun, aus dem einfachem Grund wei du es nicht Wert bist, dass ich mich oder mein Verhalten dir gegenüber rechtfertige.


                                                          Lieber Jaris, eine Rechtfertigung habe ich von dir nicht verlangt und nicht erwartet.
                                                          Deine Shila Arschkriecherei und Lara Stalkerei sind Tatsachen, dazu gibt es auch nichts anderst zu kommentieren. Es gibt Dinge die Geschehen sind und nicht mehr rückgängig zu machen sind, da helfen keine Rechtfertigungen, Kommentare oder Verschleierungen im Nachhinein. Das kann ich mir übrigens gut vorstellen, wie du mit deiner Shila gestern Abend im Globe über dieses Thema getratscht habt. Soll sie doch selbst etwas dazu schreiben und nicht Gäste als Sprachrohr für ihre Intrigen missbrauchen. Da sie dich dazu gebeten hat und du es für sie nicht gemacht hast, war eine kluge Entscheidung von dir :super:.

                                                          • Guten Abend lieber Eidgenosse, ich wurde heute gebeten etwas richtig zu stellen und die "Arschkriecherei" etwas anderst zu kommentieren. Das werde ich aber nicht tun, aus dem einfachem Grund wei du es nicht Wert bist, dass ich mich oder mein Verhalten dir gegenüber rechtfertige.


                                                            Du redest über Dinge von denen du keine Ahnung hast, redest von "Stalking" und weisst nicht mal was das ist. Im Duden findest du die Erklärungen.


                                                            Es ist halt schon richtig, die Aussagen eines Menschen über Andere sagen mehr über ihn selber und seine Denkweise aus als über den den er anspricht. Ich erkenne eine frustierten Menschen der mit der Welt und sich im Streit ist.


                                                            Ich habe Toni nicht gekannt und auch seine Methoden nicht, aber glaube mir, egal in welchem Geschäft du tätig bist ohne Disziplin geht es nicht. Ich habe zu Shila einen sehr guten Draht wir reden viel über viellerlei Sachen und das hat nichts mit "Arschkriechen" zu tun. Vielmehr mit Respekt und Anerkennungen, Beziehungen zu denen du wahrscheinlich nie fähig sein wirst.


                                                            So nun schreibe doch ein paar Berichte über deine Erlebnisse, je mehr du schreibst umso besser wird die Chance einen Tombolapreis zu gewinnen und du kannst dir wieder einen Besuch in einem Club leisten und dann Berichten wie es war. Entspannt dich und erfreut ein paar Leser.
                                                            Liebe Grüsse Jaris

                                                            • Du hast gut beobachtet, nur ist es doch so das Tiziana und Shila sich immer wieder mit verschiedenen Stammgästen unterhalten. Auch wenn Fritz und andere im Club auftauchen, unterhalten sie sich kurz mit alten Bekannten wie mir. Das ist eines der Dinge die mir im Globe gefallen ein Umgang der von persönlicher Athmosphäre gezeichnet ist.


                                                              Da ich single bin und offen über meine Besuche in Clubs in meinem Freundeskreis rede, habe ich eigentlich keine Agst vor Indeskritionen.
                                                              Sollte ich wieder einmal eine Beziehung eingehen sind die Clubbesuche eh Geschichte für mich.


                                                              Ich weiss deine Diskretion zu schätzen und wenn du mich das nächste Mal siehst, darfst du mich auch ansprechen. Ich habe keine "Berührungsängste".
                                                              Jaris

                                                              • So so, also auch im Globe muss man sich for dem grossen Auge vorsehen.
                                                                Jaris




                                                                Keine Angst, ich bin verschwiegen. Als Blaublüter habe auch ich Interesse an Diskretion.

                                                                Aber ich muss sagen, dass es selbst für einen im Liegestuhl im Halbschlaf auffällt, wenn neben dem Rondell ein Gast einige Zeit mit Bekleideten spricht.
                                                                Im Eingangsbereich oder an der Bar würde dies viel weniger Aufsehen erregen.

                                                                • Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
                                                                  Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
                                                                  Jaris




                                                                  ach so, dann bist Du wohl der Mann der heute ein paar mal mit ihr gesprochen hat.
                                                                  Ich habe über die Personalie Shila übrigens die gleiche Meinung.

                                                                  • Heute war ich wieder mal im Globe und jedesmal freue ich mich Shila zu begegnen. Sie ist eine tolle Frau und heute war ihr outfit atemberaubend. Ich musste sie immer wieder anschauen und beneide den Mann dem sie mal ihre Zuneigung schenkt heute schon. Ihre Erscheinung und auch ihre Wärme sind ein Gewinn für den Club. Sie geht auf die Gäste ein und hat Zeit sich mit ihnen kurz zu unterhalten.
                                                                    Mehr zum heutigen Tag möchte ich nicht sagen sonst könnte die Gefahr bestehen dass sie mich auch erkennt und das wäre mir doch peinlich.
                                                                    Jaris

                                                                    • PS du scheinst da über ein Wissen zu verfügen das nachdenklich macht. Oder war dein Tipp ein Zufallstreffer? (+- stimmt deine Annahme)
                                                                      Man könnte fast meinen, das du mich persönilch kennst und du weisst, wer sich hinter meinem Pseudonym verbirgt. Wenn das so ist hat jemand geplaudert, wäre schade aber ich hätte was gelernt.


                                                                      Keine Annahme, kein Tipp, kein Zufallstreffer. Alles was ich über dich weiss, ist das was du in diesem Forum unter "Jaris" und "jomaco60" geschrieben hast. Deinen BMI kenne ich also von diesem Forum weil du hier (in diesem Thread) schon damit herumgeprotzt hast. Die Tatsache, dass du es nicht mehr weisst sollte dich wirklich nachdenklich machen...




                                                                      Zum Glück gibt es Liebesdienerinnen denen es egal ist, was für ein Mann auf ihr liegt. Ob er gepflegt ist und wie er aussieht. So lange er ihre Dienste bezahlt.... Im Wahren Leben würde sich nicht mal eines der kräftigen Girls nach ihm umdrehen.


                                                                      Klar machen es die WGs wegen dem Geld. Dennoch haben die meisten Girls doch lieber ein Freier der vielleicht ein paar Pfunde zu viel hat aber sie mit Respekt behandelt als einer der zwar ein perfekter BMI hat dafür aber einen Dachschaden und z.B. "in ihrem Mund explodiert" ohne vorher abzuklären, ob sie überhaupt diese Zusatzleistung anbietet ...

                                                                      • forhekset
                                                                        OK habe natürlich BMI gemeint. Aber nicht schlecht geraten mit 22 und ich stelle fest, das ich im gesunden Bereich lebe. Es gab da vor einem Jahr eine Werbekampagne und die erwähnte eine neue Minderheit in der Schweiz.
                                                                        Es sind dies die normal gebauten Männer über 50. Wobei man diese Limite schon bei 40 Jahren ansetzten kann.

                                                                        Zum Glück gibt es Liebesdienerinnen denen es egal ist, was für ein Mann auf ihr liegt. Ob er gepflegt ist und wie er aussieht. So lange er ihre Dienste bezahlt.... Im Wahren Leben würde sich nicht mal eines der kräftigen Girls nach ihm umdrehen.
                                                                        Jaris


                                                                        PS du scheinst da über ein Wissen zu verfügen das nachdenklich macht. Oder war dein Tipp ein Zufallstreffer? (+- stimmt deine Annahme)
                                                                        Man könnte fast meinen, das du mich persönilch kennst und du weisst, wer sich hinter meinem Pseudonym verbirgt. Wenn das so ist hat jemand geplaudert, wäre schade aber ich hätte was gelernt.