Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Alexandra | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • ...... Aber solange Traummädchen wie Alina und/oder Alexandra fast immer verfügbar ......sind, habe ich nicht wirklich ein Problem. ........




      fast immer verfügbar???? also ich bin seit nunmehr ca. 2 jahren stammkunde im swiss. da ich mit den unbekannten girls schon schlechte erfahrungen machte, achte ich nach möglichkeit darauf, dass topshots wie alexandra oder alina auf dem tagesplan sind. mit alexandra hatta ich bei den zahlreichen besuchen trotzdem noch nie das vergnügen, obwohl sie fast immer auf dem tagesplan war. ich frage mich daher, ob sie nur zu werbezwecken auf dem plan aufgeführt wird. da ich meistens nach 20.00 in den club gehe, ist auch möglich, dass sie aufgrund ihrer beiliebtheit bis zu diesem zeitpunkt normalerweise bereits genug kunden hat und früher feierabend macht, damit auch die andern girls noch was abbekommen. auf jeden fall schade. würde sie auch gerne mal kennenlernen. falls es tatsächlich so ist, dass sie jeweils früher aufhört zu arbeiten, wäre es fair, wenn dann der tagesplan entsprechend angepasst würde.

      • Alexandra hatte heute frei. Doch sie versorgte ihre Kolleginnen mit Einkäufen und Nahrungsmitteln. Deswegen durfte ich sie einmal in "normalen" Kleidern bewundern. Sie ist eine tolle, sehr gut aussehende junge Frau. Mit ihrer schönen Brille wirkte sie wie eine junge Studentin an der Uni Zürich.
        Es ist schön zu sehen, dass sich das Swiss Team so gut versteht und sie einander helfen. Ich hoffe, wir Besucher dürfen dies weiter so geniessen.

        • Es ist schon fast Gewohnheit, dass ich bei meinen Besuchen im Club-Swiss die Zeit mit Alina und Alexandra verbringe (immer schön abwechselnd in der Reihenfolge.....). Da ich nicht mehr der Jüngste bin, muss die jeweilige Nummer zwei sich doch vermehrt anstrengen.
          Dieses Mal lag diese "Aufgabe" bei Alexandra: Ich genoss zuerst ein sehr interessantes Gespräch mit ihr. Dann nutzte ich den ruhigen Nachmittag (wenige Gäste) und verzog mich mit Alexandra auf das hinterste Sofa hinter dem Lichtervorhang. Wären mehr Gäste anwesend, würde ich wohl den Sex in einem Zimmer vorziehen. Aber die "öffentlichen", erotischen Momente sind auch sehr anregend.
          Alexandra begann mit einer schönen Massage und intensivem Blasen.... Auf mein Verlangen hin, setzte sie sich auf den kleinen Tisch und liess mich den Blick auf ihren wunderschönen Körper geniessen. Anschliessend widmete sie sich wieder meinem "grossen" Caesar und brachte mich mit Erfolg zum Abspritzen....
          Danke Alexandra. Schöne Ferien......



          :top:

          • Hallo badwischer, was heisst versilisiert? Ich meinte immer, mich mit Fremdwörtern auch einigermassen auszukennen. Hat es etwas mir der Versilia zu tun, dem toscanischen Küstenstreifen, wo sich auch die Marmorberge von Carrara befinden. Also wären die Mädchen im Globe etwas versteinert (immerhin zu Marmor)?

            Und an Steppenwolf: Wenn ich Alexandra und Alina als Traummädchen bezeichne, dann aus eigener Erfahrung und nicht aufgrund von Forumseinträgen. Generell magst du recht haben, weil es - zum Glück eigentlich - immer auch auf die Chemie ankommt, um das jetzt wohl allzu einfach zu bezeichnen.

            • Na gut, auf Anhieb einleuchtend. Aber solange Traummädchen wie Alina und/oder Alexandra fast immer verfügbar (au, blödes Wort, fällt mir aber grad nichts anderes ein) sind, habe ich nicht wirklich ein Problem. Wenn das einmal wegen zuvieler Dreibeiner nicht mehr der Fall sein sollte, gäbe es wohl auch mehr Mädchen.


              Mag sein. Wenn ich für 90.- CHF Eintritt an einem Tag sowohl ins Swiss als auch ins Globe könnte (warum eigentlich nicht?), würde ich sicherlich auch mal im Swiss vorbeischauen.


              Und was Traummädchen angeht. Ich habe schon erlebt, dass im Forum hochgelobte Frauen - nachdem ich Sie in natura gesehen habe - für mich nicht in Frage kamen. Erst wenn ich eine Frau gesehen habe kann ich entscheiden ob Sie etwas für mich ist oder nicht.

              • Für mich ist es ganz einfach: Die Preise im Swiss sind fast identisch wie im Globe. Aber im Globe habe ich viel mehr Auswahl. Wieso soll ich mit 8 Frauen im Swiss begnügen (evtl. die beste besetzt) wenn ich im Globe 50 zur Auswahl habe? Deshalb war ich noch nie im Swiss. Wenn es wenigstens 20-30 wären ...



                Na gut, auf Anhieb einleuchtend. Aber solange Traummädchen wie Alina und/oder Alexandra fast immer verfügbar (au, blödes Wort, fällt mir aber grad nichts anderes ein) sind, habe ich nicht wirklich ein Problem. Wenn das einmal wegen zuvieler Dreibeiner nicht mehr der Fall sein sollte, gäbe es wohl auch mehr Mädchen.

                • Hallo meine Kollegen


                  Habe Alexandra schon öffters im Homepage angeschaut. Sie ist eine zierliche aufgestellte junge Frau. Sie ist echt eine super Girl. Hatte schon viele, aber wirklich keine wie sie. Sex mit ihr war super!


                  Aussehen: 82 (von 100)
                  Ausstrahlung: herzhaft, süss, pervers, erotisch, kindhaft, GF, eine zum verlieben
                  Service: 94
                  Küssen: 94
                  Blowjob: 84
                  Akt: 88
                  Zuneigung und Hingabe: 100


                  Chemie mit mir: 120 %


                  Wiederholungsgefahr: Aber ganz sicher!!!!!!


                  Gruss und bis bald.


                  • Was ich nicht verstehe: Warum in diesem schönen Club eigentlich nicht mehr läuft. Mir ist das ja nicht unrecht; aber für die Mädchen tut es mir ein bisschen leid. Es muss ja nicht gleich ein Trubel herrschen wie im Globe.....


                    Für mich ist es ganz einfach: Die Preise im Swiss sind fast identisch wie im Globe. Aber im Globe habe ich viel mehr Auswahl. Wieso soll ich mit 8 Frauen im Swiss begnügen (evtl. die beste besetzt) wenn ich im Globe 50 zur Auswahl habe? Deshalb war ich noch nie im Swiss. Wenn es wenigstens 20-30 wären ...

                    • Nach einem begeisternden Erlebnis gestern Abend wollte ich hier eigentlich ein Loblied auf Alexandra anstimmen. Aber ich sehe: Da ist eigentlich schon alles gesagt, und man kann sich nur wiederholen.

                      "Alex" macht diesen Job mit allerhöchster Professionalität, und das heisst: eben so, dass man es nicht merkt. Aber einfach meisterhaft in wirklich jeder Beziehung. Spass muss sie dabei schon auch haben, anders wäre das nicht möglich.

                      Ein Wunder.

                      Was ich nicht verstehe: Warum in diesem schönen Club eigentlich nicht mehr läuft. Mir ist das ja nicht unrecht; aber für die Mädchen tut es mir ein bisschen leid. Es muss ja nicht gleich ein Trubel herrschen wie im Globe.....

                      Nach 20 Uhr erschienen dann Alexandra und Alina (die man ebenfalls nicht genug über den grünen Klee loben kann) statt nackt plötzlich in entzückenden Miniröckchen (mit nichts drunter, versteht sich, wow!). Ist offenbar die Hausregel: kein FKK nach 20 Uhr. Den Sinn dieser Regel sehe ich nicht ein; aber eigentlich ist der Wechsel sehr hübsch, denn beides hat ja seine prickelnden Seiten. Wirklich super aber finde ich als Dessous-Muffel, dass erstmals im Imperium Miniröcke auftauchen. Computer sind schon toll; aber auch der Minirock ist eine der ganz grossen Erfindungen des 20. Jahrhunderts.

                      • Heute durfte ich Alexandra auch mal geniessen, bisher wurde sie immer von einem anderen weggeschnappt.
                        An der Bar hat sie mit mir geplaudert, angelacht, an mich geschmiegt und mit vielen Küssen eingedeckt. Sie hat einen makellosen gertenschlanken Body mit schönen Naturbrüsten. Sie hat eine natürlich gebliebene Herzlichkeit und lässt sich viel Zeit.
                        Im Zimmer war es einfach traumhaft. Sie spürte genau was ich mag, Worte brauchte es dafür keine. Diese sanfte Eier-Kraulen mit den Fingernägeln z.B. während dem 1A-Blaskonzert raubte mir fast den Verstand. Sie merkte auch genau wenn ich kurz "davor" war und hat dann verlangsamt, schlicht perfekt. Absolute Suchtgefahr diese Frau.

                        • Nach längerer Ferienabwesenheit freute ich mich, dass Alexandra wieder im Club Swiss zurück war.
                          Bei meiner Ankunft war sie noch besetzt und ich traf sie nach meiner ersten Runde mit Alina an der Bar. Sie hatte die Haare wunderschön "marron" gefärbt. Die Figur war, wie immer, top in Form.
                          Beim kurzen Gespräch meldete ich eine "Reservierung" in ca. zwei Stunden an. Alina hatte mich geschafft und ich wollte noch die Sauna und den Whirlpool besuchen.
                          Nach der abgesprochenen Zeit trafen wir uns an der Bar. Ich genoss ihr schönes Englisch und den tollen Anblick ihres Körpers. Sie machte für mich sogar noch einen Stangentanz, welcher sehr elegant und erotisch wirkte.
                          Wir verzogen uns hinter den Lichtervorhang. Das Aufwärmen mit Alexandra war so erotisch, dass wir gar nicht mehr ins Zimmer wechselten. Der Lichtervorhang schützt vor neugierigen Spannern. Alexandra ritt mich auf dem Sofa und schlussendlich erhielt ich im :doggy: einen tollen Absch(l)uss.
                          Danke Alexandra, auf bald....

                          • Obwohl ich der Meinung war, dass es an jenem Abend im Swiss nach dem super Erlebnis mit Alina nun schwer sein werde, das Erlebte mit einer anderen WG-Dame noch zu topen bzw. nochmals in ähnlichem Ausmass zu erleben, wurde ich wieder Mal eines besseren belehrt.
                            Eigentlich wollte ich mich ja schon auf den Rückweg machen bzw. war schon Richtung Garderobe, als mir die holde superhübsche Alexandra aus Rumänien meinen Weg kreuzte. Obwohl ich gedanklich noch bei meinem super Erlebnis mit Alina war und noch etwas auf Wolke 7 schwebte, schlug der Blitz doch tatsächlich ein bzw. Amors Pfeil verleitete mich nochmals zu einem super Erlebnis mit Alexandra.
                            Wie sagt man immer wieder; Alle guten Dinge sind Drei; was an jenem Abend vollends zutraf. Alexandra ist wie schon oft hier angedeutet eine super Klassefrau, die Ihr Handwerk versteht. Mit Ihr erlebte ich auf dem Zimmer die Fortsetzung der Triologie des Abends. Nach anfänglichen zärtlichen ZK's und einem geilen Blowjob Ihrerseits ging die Post nochmals in diversen Stellungen richtig ab. Details wurden durch meine Vorposter schon genügend geliefert, die ich grössten Teils nur bestätigen kann. Somit ritten wir nochmals einem super Höhepunkt entgegen, der mich nochmals auf Wolke 7 kapultierte.
                            Fazit: Alexandra war an jenem Abend nicht nur mein drittes Erlebnis, sondern hat neben Alina ebenfalls ein Triple AAA verdient. Auf dem Rückweg überlegte ich mir schon wie Alina und Alexandra im Doppelpack wären. Da die oben genannten Frauen im Einzelpack schon wahre Perlen sind, erübrigte sich somit mein Gedankenspiel.

                            • Ich war letzte Woche am Montag im Swiss. Es war ganz schön was los. Die Mädels hatten richtig was zu tun. Dann kam irgendwann endlich eine meiner Top-WGs um die Ecke. Alexandra. Nach kurzem Augenkontakt setzte Sie sich zu mir. Allein Ihr Gang von der Bar bis zu mir auf´s Sofa machte mich total heiß. Als sie dann mit Ihrem perfekten Körper, der so zerbrechlich und zugleich so wild zu sein scheint, neben mir sahs, war ich eigentlich schon auf einem anderen Stern. Sie krabbelte auf mich drauf und bei mir stand alles. "Why are you so horny", fragte sie. Naja, "because of you":smile:


                              Wir landeten natürlich auf dem Zimmer. Und bei dieser Runde harmonierten wir so gut wie noch nie. Sie lässt sich herrlich nehmen und geht richtig richtig gut mit.


                              Hoffentlich bleibt sie dem Swiss noch lange erhalten. :super::super::super:

                              • ich war wieder mal so richtig geil und hatte mich zwischen club swiss und einem anderen club zu entscheiden. aufgrund der der netten empfangsdame am telefon entschied ich mich für den club swiss. dort angekommen wurde ich auch nett empfangen. zuvor hatte ich eine reservation für alexandra gemacht. ich durfte kurz platz nehmen und alex wurde gerufen. war ziemlich spannend, da ich ihre hammermässige figur bereits auf dem tagesplan gesehen habe, aber keine ahnung hatte, ob sie auch ein schönes gesicht hat. als sie dann kam, war ich restlos zufrieden. service abgemacht und ab aufs zimmer. nichts desto trotz muss ich sagen, dass sie in live ein bisschen zierlicher ist als auf den fotos. ich nehme mal die goldene mitte und sage; alex ist richtig schön durchtrainier und hat eine echt tollen art. service war toll. wir starteten mit mit streicheln und nach nur wenigen streicheleinheiten war meine geilheit auch sichtbar. wie so oft ging es dann mit französisch weiter, verbunden mit zarten berührungen ihrerseits, welche mich fast in den wahnsinn trieben. anschliessend gummi drüber und ab in die reiterstellung. ihre brüste wippten richtig schön in takt. anblick geil und feeling noch geiler, sodass ich mir sagte, wass will ich mehr und wir bumsten uns in dieser stellung bis ich mich nicht mehr kontrollieren konnte, und so richtig schön in ihr abspritzte. anschliessend haben wir uns noch unterhalten und wie schon so oft hiergeschrieben, mit alex kann man sich wirklich gut unterhalten. kann sie nur empfehlen.

                                • Alexandra – zum Verlieben

                                  Obwohl die Belegschaft des Swiss derzeit aus lauter Superfrauen besteht, sticht die Alexandra durch ihre Fröhlichkeit und Aufgestelltheit extra hervor.
                                  Sie verbreitet sozusagen permanent gute Laune, die ansteckend wirkt und schafft es, den noch so griesgrämigsten Gast aufzutauen.

                                  Wer mit ihrem hingebungsvollen Service, ihrer natürlichen stressfreien Art und ihrer Liebenswürdigkeit nicht klarkommt –
                                  nun, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

                                  Also ein absolut sicherer Wert und eine Garantie für eine genussvolle halbe oder ganze Stunde mit einem liebreizenden Wesen.:kuss:

                                  Aber, da sei gleich noch eine Warnung angebracht, es ist gefährlich, man kann ihr verfallen und unheilbar süchtig werden und das haben, so glaube ich, doch schon einige erfahren. ;)

                                  Don Phallo

                                  • Dieses mal sollten Alexandra oder Denissa beim ersten Zimmergang ausgewählt werden. Ich habe es beiden versprochen. Dass sie zusammen anwesend waren, machte meine Entscheidung sehr schwierig. Alexandra hat mich dann aber zuerst verführt:
                                    Wir genossen wiederum ein herrliches Anwärmen auf den Ruheliegen. Sie versteht es prächtig mich in Stimmung zu versetzen.
                                    Bald landeten wir im Zimmer und genossen eine halbe Stunde tollen Sex. Ihr Körper, ihre Küsse und die Gespräche brachten mich in Hochstimmung und wir probierten verschiedene Positionen aus. Fast hätte ich mich schon in der Missionarsstellung in sie ergossen. Dann genoss ich aber noch ihre favorisierte Stellung: Doggy-Style.....
                                    Ein toller Absch(l)uss rundete unsere gemeinsame Zeit ab.


                                    :lachen::danke:

                                    • Kurz nach meiner Rückkehr von einem Schäferstündchen auf der Terrasse, setzte sich Alexandra zu mir an die Bar. Ich hatte bereits vor ca. 7 Wochen ein aufregendes Erlebnis mit ihr. So musste ich nicht lange überlegen. Mein "Kleiner" freute sich bereits wieder auf ein schönes Erlebnis mit diesem Top-Girls.
                                      Wir verzogen uns zu den Ruheliegen, wo Alexandra mich aus dem Bademantel schälte und sich selber nackt auf mich legte. Wir küssten uns sehr zärtlich und ihre Hände hatten eine nachhaltige Wirkung auf meine untere Körperhälfte. Relativ "öffentlich" gab sie mir ein tolles Blaskonzert.
                                      Ich wollte bald lieber auf das Zimmer, wo wir ungestört weiter oralen Sex hatten. Meine Finger durften auch die schöne Muschi besuchen. Alexandra setzte sich dann rückwärts auf mich und nahm meinen Schwanz sanft in sich auf. Anschliessend brachten wir gemeinsam meinen "Kleinen" zum Abspritzen..... Es war wiederum ein Genuss mit Alexandra.

                                      • Nach einem ersten Zimmergang ruhte ich mich ein wenig an der Bar aus. Dabei konnte ich Alexandra beobachten, welche mit ihrer Kollegin sprach. Ihr Körper und ihre Bewegungen faszinierten mich. Auch das kleine "Geplänkel" mit ihr liess bei mir den "Funken" springen....
                                        Als sie dann noch ihre Show an der Stange zeigte, konnte ich nicht mehr widerstehen. Diese Bewegungen und ihr "Gesamteindruck" verlangten nach einem näheren Kennenlernen. Ich ging zu ihr an die Bar und unterhielt mich mit ihr. Dabei liess sie aber auch ihre Hände unter meinem Bademantel spielen, so dass mein "Kleiner" immer mehr wollte..... Im Zimmer durfte ich Alexandras Top-Service geniessen.... und schweige dazu.....


                                        :smile::teuflisch:

                                        • Was für eine Supergirl! Lustig, aufgestellt, sexy und zu allem bereit. Es kommt selten vor, dass ich an einem Abend zweimal mit dem selben Mädel eine Nummer schiebe. Mit Alexandra war´s aber so. Diese Frau muss man fühlen. Wenn man sich auf sie einlässt, ist sie immer genau das, was man sich grad wünscht.

                                          Ich bin ja eh ein großer Fan vom Swiss. Das Globe ist mir zu groß und hat irgendwie unfertige Ecken (z.B. das Herren-WC). Im Swiss passt immer alles von A bis Z. Und jetzt gibt es sogar einen neuen Star: Alexandra (Arriba!!)

                                          • Kürzlich stattete ich dem Club Swiss mal wieder eine Visite ab - Badwischers Bericht von Alexandra hatte mich neugierig und sonst auch gierig gemacht!
                                            An der Bar Platz genommen , etwas Kühles geschlürft und die Blicke schweifen lassen - ca 6 WGs gesichtet - nein, davon ist definitiv keine Alexandra lt. Beschreibung + Homepagefoto... aber dann schwebte sie heran - eindeutig - wenn ich Badwischer wissenschaftlich korrekt und gerne mit Fussnoten zitieren darf: "sabber, lechz, sabber"! :lachen:
                                            Ja, auch im fortgeschrittenen Alter regt sich da etwas bei mir, wie lange nicht mehr - gerade auch der Gang auf den Stelzen - sieht bei sonst so Modelbeauties manchmal wie der absolute Stocrch im Salat aus , aber nicht bei ihr!
                                            Wir kamen gleich ins Gespräch und Geknutsche und ab um die Ecke - ja, das geht ab - wenn ich nicht so hungrig nach ihr gewesen wäre, wärs etwas länger als die halbe Stunde geworden, aber bei ihr hilft auch der Gedanke an die Steuererklärung oder eine Mülltonne mit Essensresten nicht weiter - der Abschuss war irgendwie gar nicht mehr zu vermeiden, da jede Perspektive von Alexandra ultraheiß ist. Im Smalltalk mit ihr kommt rüber, dass sie dies auch weiss, es aber nicht arrogant, sondern charmant und witzig rüberbringt.
                                            Freue mich auf meinen nächsten Sabbertermin in der Gegend Dietikon....:smile:

                                            • Alexandra könnte die kleine Schwester von Antonia sein: witzig, tolle natur-titties- intelligent und absolut geil nicht nur auf dem Zimmer.

                                              Wiese nicht eine Happyhour Montag und Dienstag von 1200-1500 Uhr ????



                                              Weil die Menschen eigentlich um diese Zeit arbeiten sollten. Ich weiss dass Mittagszeiten gern für einen Abstecher genommen werden. Aber ich habe auch noch nicht gehört, das die Mittagspause 3 Stunden dauert. ABer da sieht man wieder einmal, welche Freiheiten ein Job im Büro geniesst.

                                              • Alexandra könnte die kleine Schwester von Antonia sein: witzig, tolle natur-titties- intelligent und absolut geil nicht nur auf dem Zimmer.

                                                Small talk macht riesenspass- vorspiel ist mehr als heiss - und gfs ist top - brüste sind perfekt -> vergisst das untenstehende geschwätz.

                                                Alexandra gehört zu den absolut geilsten top shots im imperium und macht den club swiss gemeinsam mit nadja wieder zu einer guten alternative zum globe und westside.

                                                überhaupt ist es erstaunlich, dass der club auch mit seiner topaustattung nicht mehr leute anzieht und jetzt sogar sex a discretion anbietet. allerdings bietet er dass zu falschen zeit an - denn die leertage sind vielfach die frühen anfangstunden an den ersten wochentagen.

                                                Wiese nicht eine Happyhour Montag und Dienstag von 1200-1500 Uhr ????

                                                • Mei was habt ihr bloss mit Alexandra's Brüsten...:confused:

                                                  Da gibt es nichts auszusetzen, ihr hammermässiger Luxuskörper ist einfach unwiderstehlich, noch unwiderstehlicher aber sind ihre dunklen, tiefen Augen und das umwerfende Lächeln, das mich augenblicklich in den Bann gezogen hat, ;)

                                                  da stand ich nun an der Theke wie das Kaninchen vor der Schlange und liess mich betören, und dann aufs Sofa entführen, wo ich vor Erregung schon fast platzte, schliesslich zog sie mich an der Hand auf eines der Zimmer, dort ging die Post ab, und wie...

                                                  Einzelheiten haben der badwischer, rowdy und raggi zur Genüge beschrieben, ich kann nur sagen: Spitze und jederzeit wieder.:kuss:

                                                  Don Phallo

                                                  • ich sage folgendes;
                                                    sie hängen minimstens und sind nicht ganz so fest. das ist aber sehr spitzfindig.
                                                    alexandra hat einen der schönsten bodys von allen girls, die ich je hatte.
                                                    ich muss natürlich zugeben, dass ich viele schon wieder vergessen habe.
                                                    leider halt, aber bei diesem hobby, darf man ja nicht der vergangenheit
                                                    nachtrauern.
                                                    von meinen gespielinnen hat im moment in sachen brüste, die globe florentina die nase vorn.

                                                    • Du bist jetzt ein heikler Kerl. ;) Die hängen doch nicht, die sind einfach so ein wenig bananenförmig geformt. Gefallen mit ausserordentlich gut. Stehen auf jeden Fall momentan noch schön nach vorne, wenn sei neben einem sitzt. Vielleicht gibts da mal in 4-5 Jahren ein wenig Probleme. Sie extrem straff wie bei der Claudia sind sie halt schon nicht.

                                                      tststts heikler Kerl . ;)

                                                      Badwischer ...




                                                      vielleicht meint er die Alexandra aus dem WS.
                                                      die war letzte woche auf dem Tagesplan.

                                                      gruss tom11http://http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2090

                                                      • Muss hier badewischer wirklich recht geben, sie sieht megaaffentittengeil aus. Wenn ich hier etwas zu nörgeln hätte, dann würde ich sagen, ihre Titten hängen ein bisschen.


                                                        Du bist jetzt ein heikler Kerl. ;) Die hängen doch nicht, die sind einfach so ein wenig bananenförmig geformt. Gefallen mit ausserordentlich gut. Stehen auf jeden Fall momentan noch schön nach vorne, wenn sei neben einem sitzt. Vielleicht gibts da mal in 4-5 Jahren ein wenig Probleme. Sie extrem straff wie bei der Claudia sind sie halt schon nicht.


                                                        tststts heikler Kerl . ;)


                                                        Badwischer ...

                                                        • Vor kurzem durfte ich die Alex ebenfalls kurz vernaschen.


                                                          Muss hier badewischer wirklich recht geben, sie sieht megaaffentittengeil aus. Wenn ich hier etwas zu nörgeln hätte, dann würde ich sagen, ihre Titten hängen ein bisschen. Aber bei dem Top Body schlechthin, da tröpfelte das Wasser nur so aus meinem Mund. Sie dürfte ohne weiteres ein BMI(X) von 17 haben.


                                                          Bisher war ich erst einmal im Swiss gewesen und bin damals ungefickt aus dem Club gegangen. Es hatte einfach zu wenig Mädels gehabt, die mich reizen würden. Aber als ich Alex auf dem Plan gesehen hab, da war ich sicher, heute würde ich nicht ungefickt aus dem Club gehen. Und badewischers Typus können nicht schlecht sein.


                                                          Am Eingang bin ich dann auch gleich der Alex über dem Weg gelaufen - und wow, ich hätte sie am liebsten gleich an Ort und Stelle gevögelt.


                                                          Als sie endlich wieder an der Bar war, bin ich zu ihr gegangen und wir haben ein bisschen gequatsch. Die Kontaktaufnahme war jedoch sehr zäh, sie hat dazwischen öfters wieder mal mit ihr Kollegin auf rumänisch geredet und sie liess sicht nicht so schnell erweichen auf die Couch platz zu nehmen. Nachdem sie endlich ihren zweiten Strohhalm fertig rauchte, haben wir uns auf der Couch bequem gemacht. Da wurde gleich geküsst und die blaserei von ihr fing an.


                                                          Hmm...das blasen beherrscht sie wirklich gut. Am liebsten hätte sie gleich alles auf der Couch gemacht, ich wollte jedoch ins Zimmer. Und zum ersten Mal durfte ich ein Zimmer bei diesem Club begutachten.


                                                          Im Zimmer ging es dann schön weiter. Im Doggy bewegt sie ihr Becken richtig geil mit und macht auch gerne selber weiter als ich eine kurze Verschnaufpause brauchte. Dann gings seitlich weiter und zuletzt in der Misso.


                                                          Fazit: Extrem geiler Body und jederzeit gerne wieder.

                                                          • es hat geklappt und die chemie stimmte auf anhieb. gestylt und födleblutt kam sie auf mich zu. zur eichel, was für ein perfekter anblick. ich kann badwischer nur zustimmen. sie ist ein super mädel. so scheu und zurückhaltend wie ich meinte, ist sie gar nicht. ihr Französisch hat mir so etwas von gut getan, dass ich sie nur kurz für den abschluss
                                                            von hinten vögelte. bei solchen girls, wg oder nicht, könnte ich abstürzen.

                                                            • da habe ich scheinbar etwas verpasst.

                                                              ich war kürzlich auch im swiss. da ich nicht so recht fündig wurde, ging ich mit claudia. ihr body ist auch sehr wohlgeformt. ihre brüste sind einfach perfekt. ihre art und ihr gesicht sprachen mich weniger an. das ist aber geschmacksache und spricht gar nicht gegen sie. sexy ist sie allemal.

                                                              ich verliess den club relativ schnell wieder. im treppenhaus begegnete ich alexandra. sie trug jeans und ein top. sie lächelte mich an und ich dachte sofort. mannn, welche funktion hat nun dieses girl. wer ist sie. geht sie oder kommt sie, ist sie ein wg??

                                                              in versteckter geilheit sagte ich hallo. ich habe ihr auch bestimmt etwas tiefer in die augen geschaut. in einem treppenhaus, an einem solchen ort, war das sicher zulässig.
                                                              nun dachte ich wirklich, ob ich erneut wieder hineingehen soll um darauf zu hoffen, sie dann vögeln zu können...sorry die direktheit.

                                                              dieser feine, ruhige typ, mädchen von nebenan vergass ich nicht.
                                                              als ihr foto dann im TP erschien, sah ich ihren top body. wundern tat mich dies nicht, denn im treppenhaus brauchte ich keine 2 sekunden um dies zu erahnen.
                                                              badwishers posting liest sich gut. ich will mit ihr selbiges erleben wie er.
                                                              ich war auch schon dort letzte woche. der teufel wollte es, dass sie erneut in kleidern im club war und besorgungen machen ging.

                                                              möge es beim nächsten besuch klappen und möge es die chemie dann gut mit uns meinen.

                                                              • Alexandra / Club Swiss


                                                                Tja nach längerer Zeit zur Feier des Tages doch wieder mal ein Berichtle vom Badwischer.:rolleyes:


                                                                Alexandra RO, 21, 1.70, KF 34, Superschöne B-Titten, ausserordentlich schönes Gesicht, schulterlange dunkelbraune Haare. Die Frau ist der Wahnsinn. Wenn es einen Baukasten fürBadwischer -Style-Mädels gäbe, würde glaub Alexandra rauskommen. Sie ist einfach perfekt. Die Proportionen stimmen 100 pro, im Gesicht braucht sie keine Schminke. absolut Topmodel-Style, die Zähne alles perfekt. kein typisches Karpatenmädel-Gesicht übrigens. Die Beine lang und schlank. Vor allem kann sie auch mit den Nuttenschuhen perfekt laufen. Der Arsch ist ein Traum. Sie hockt vornübergebeugt am Treseen. Die Titten stehen so nach vorne über dem Tresen und beim Bauch geht's nur rein. Sagenhafte Körperspannung.


                                                                Endlich hat der Badwischer die Nachfolgerin von Ronnie gefunden. Badwischer kribbelig, aufgeregt, fasziniert .... Au Mann!


                                                                Sehr schöne, zärtliche ZK, was'n geiles Gebläse und der Anblick wieder. Dann in der Missio eingefahren. Badwischer wie von Sinnen. Geiler Dirty Talk. Come on Fuck, fuckkk, fuckkkkkkkkk, ...... granatig ZK. Aufgesattelt. Au Mann der Anblick immer wieder ZK. In der Missio nochmals gnadenlos durchgefickt. Das Luder schmeisst mich runter, setzt sich auf mich und rubbelt sich einen runter. Der Anblick wenn sich eine so schöne Frau zum Abgang rubbelt. Kann's gar nicht beschreiben. Badwischer 's armer Schwanz platzt fast in der Möse drin. Es platzt denn auch was raus in den Gummi. Badwischer völlig geplättet.


                                                                Tja Alexandra: Optik wiederhol mich nicht. Art, Ausstrahlung, Small-Talk auf englisch ein Traum, Service? was heisst schon guter Service? Guten Service gibt es heutzutage schnell Mal. Aber Alexandra: Kann sehr zärtlich sein. geht aber auch ab wir die Sau Da ist auch noch ein grosse Portion Drecksaufaktor mit dabei. Kann ihr nur in jeder Beziehung die Höchstnote geben.


                                                                Badwischer