Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • hallo zusammen


      heute hab ich den Gutschein eingelöst.
      (ein dankeschön an dale22!)
      danke an die veranstalter die das möglich machen!!:super:


      nun,ich bin angekommen und hab vor dem club parkiert.
      (bin ja nicht paranoid^^)


      ich ging rein,ohne grosse erwartungen,da ich die website nicht checken konnte und ich die damen sowieso nicht kannte.
      der barkeeper hat mich höflich empfangen und die gutscheinübergabe ging schnell und gut über die bühne.
      danach haben sich 7 ladys bei mir vorgestellt.
      die aida ist mir sofort aufgefallen...dies weil sie einen wunderschönen popo hat und mir das gefällt.
      wir sind dann aufs zimmer und wow...die frau hat einen wunderschönen körper.
      sehr feine haut,schöne handvoll brüste welche sich super anfühlen und einen arsch...wooow...nicht klein,eher etwas grösser,aber genau perfekt für meinen geschmack...
      sie spricht nicht gut deutsch,da sie aber aus rumänien kommt (nach ihrer aussage...nicht wie auf der page aus polen) spricht sie viel besser spanisch,und somit hat sich die atmosphäre schnell gelockert.
      küssen tut sie nicht...also von sich aus nicht...das respektiere ich...
      ihr BJ war super und sie hat ihren körper toll in szene gesetzt...und am schluss auch ohne handeinsatz...
      sie lässt sich gern lecken und einwenig befingern,einfach nicht zu tief...war aber schööön...
      beim GV hat sie alle stellungen mitgemacht...
      nach dem akt noch gesteichelt und geplaudert.


      war ein super abenteuer und ich werde aida mit sicherheit nochmals besuchen...


      danke nochmals an die veranstallter und dale


      grüsse
      wooderson

      • lover1973s Bericht könnte wohl tatsächlich real erlebt sein.... Jedenfalls erinnere ich mich an meinen ersten und einzigen Besuch im C79 vor einem Jahr. Zum absolut unbefriedigenden Erlebnis trug einerseits dieser ungemütlich grosse Raum mit der Lustwiese auf einem Podest bei. Anderseits war Anja so was von lustlos, uncharmant, unterkühlt, dass alle Vorfreude und Lust sich in Luft auflöste. Habe selten so ein unmotiviertes Girl erlebt. Streng formal war sie zwar korrekt, aber kein bisschen mehr. Ihr Verhalten empfand ich als beleidigend. Ich habe trotzdem die Abfertigung über mich ergehen lassen und bin schwer enttäuscht wieder abgezogen.

        Eigentlich habe immer das Gefühl, das mich die Mädchen zumindest mögen. So schäbig behandelt wie von Anja bin ich mir in einem Studio noch nie vorgekommen.

        Fazit: Anja und C79 adieu und auf nimmerwiedersehen!


        Casadivo

        • Hallo meine Kollegen


          Habe Aida unter einem anderen Namen im Club besucht. Sie ist eine schöne Erscheinung. Weiche Haut, schöner Körper und gepflegt. Aber von Anfang an war irgend etwas, was mir an ihr nicht gefiel. ich glaube, es war ihr Art.


          Aussehen: 80 (von 100)
          Ausstrahlung: ich glaube es nennt sich Eingebildet
          Service: 46
          Küssen: 39
          Blowjob: 33
          Akt: 51 vieles selber gemacht
          Zuneigung und Hingabe: 6


          Chemie mit mir: keins


          Wiederholungsgefahr: ganz sicher nicht.


          Gruss und bis bald.


          • Stimmt hundert pro, dein Bericht. Konnte Aida letzte Woche in Kriens, im Venus69, geniessen. Es war genauso, wie du beschreibst. Vor allem ihr geiler ARRRRRRRSCH :-)))))


            Cu Na-Po

            • AIDA ist ein hübsches, schlankes polnisch-spanisches Girl, im Moment mit kürzeren dafür blonden Haaren. geiler Arsch, der im Unterschied zu anderen schlanken WG's auch richtig knackig fest ist. Beine und Muschi seehr sauber rasiert, gut riechender Körper und vermutlich NR. Zumisst riecht sie nicht nach Rauch.
              Sie ist sicherlich nich die "naturgeile, dauerscharfe Stute" sondern eher das Girl zärtlichen GFS.Auch wer's ein bisschen härter mag ist bei ihr wohl nicht am richtigen Ort. Zärtliches Küssen (ZK dürfte engagierter und tiefer sein) mit der Zungenspitzen und gegenseitig am ganzen Körper. FM auch vom Feinsten, auch hier eher zärtliches Spiel zwischen Zunge und Schwanz.
              dann mal Pirellii montiert (sehr professionell, schnell und ausnahmsweise mal wieder keine schmerzliche Erfahrung für mich).
              Dann reiten, schön langsame Bewegungen, zwischendurch immer mal wieder blasen und Eierlecken, und dann Kehre in Missionar. auch das macht mit ihr Spaß, nur wenn man sie Festhält oder am Ohr küsst weicht sie leicht zurück. Aber ist OK. Stellungswechsel ins Brückchen, das war dann irgendwann mal zuviel für mich. Habe die 30 Minuten vögeln nicht ganz geschafft. Schade wollte sie doch noch von hinten nehmen, bei dem geilen Arsch. Mein Fehler. Nächstes mal halt. Noch ein bisschen Small-Talk und küssen, dann ab in die Kleider und Tschüss.
              AIDA hält was AIDA verspricht.


              siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Besuch im Studio Venus69 >>


              Danke!

              • Hallo helgeneuer

                Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

                Netzstrumpf

                im club79 hat sie zwei Namen:Aida und Helena.Schau in den Erlebnisberichten,dann siehst du.



                Wie ich sehe, ist dies dein 1. Post. Scheint mir etwas ziellos zu sein... Ich bin ja auch noch relative frisch hier, habe mir aber bisher die Mühe genommen, ausfürlich über meine Erlebnisse zu berichten und nicht irgendwelche Kurzkommentare abzugeben.

                Übrigens: Es ist ja allgemein bekannt, dass die Girls ab und zu den Namen wechseln. Sollen Sie doch... Wenn der Service gut ist, stört das ja niemanden.

                • Auch mich hat die Aida bei meinem Besuch besonders freundlich angelächelt... Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte nicht mehr loslassen.

                  Sie weiss schon, wie sie ihre Reize spielen lassen kann. Das hat sie auch die ganze Zeit alls Killerwaffe eingesetzt! Wenn sie sich dann so aufreizend ihrer Dessous entledigt - waaaaauuuuuu:smile:

                  Ihr Körper war zart und roch wunderschön. Meine Zunge konnte mit den Spielereien fast nicht aufhören. Sie liebte es auch, meine Zunge in ihrer Muschi zu Besuch zu haben. Aber auch ihre Zungenspiele waren nicht von schlechten Eltern. Ihr Französisch war ausdauernd und immer wieder anders. GV gabs dann in allen möglichen Stellungen und Varianten. Sie ging gut mit und liess mich bestimmen, wann ich explodieren wollte. Gekonnt hat sie den Rhytmuns immer wieder intensiviert und auch wieder rausgenommen, so dass es ein langes und intensives Erlebnis wurde.

                  Alles in allem alse ein gutes Erlebnis.

                  • Aida – die schöne Polin

                    Über Aida ist von smo und gnotis, der wegen ihr extra aus dem Tirol angereist ist, Respekt ! schon ziemlich viel geschrieben worden, ich habe dem grundsätzlich wenig hinzuzufügen, Aida sieht gut aus, sie ist allerding in Natura weniger gertenschlank, als die (im C79 oft ziemlich bearbeiteten) Fotos suggerieren möchten. ;)

                    Sie hat mir als einzige der sich vorstellenden Damen nett zugelächelt, das war für mich schon das Auswahlkriterium, die Lawinia hätte mich noch interessiert, aber sie wirkte ein wenig abwesend. :rolleyes:

                    Sie nahm mich bei der Hand und führte mich die steile Treppe hinauf in den oberen Stock, ich immer schön hinter ihr, ganz ungentlemanlike, aus naheliegenden Gründen, den knackige Po musste ich einfach geniessen.

                    Dann die Dusche, die allesamt im Zimmer sind, die Aida setzte sich aufs Bett und guckte mir ungeniert zu, was weiter unten bei mir eine unkontrollierte Reaktion auslöste, „aha, er freut sich“, war der Kommentar, dann wurde der Spiess umgedreht und ich durfte sie bewundern, irgendwie mag ich dieses Duschritual auch, man muss nicht immer, wie im Rouge, gleichzeitig in der Dusche sein.

                    Ich empfing sie auf dem Bett schon voller Vorfreude und sie bearbeitete gleich inbrünstig mit der Zunge meine delikateste und auch andere Körperteile, ich revanchierte mich und nach einer gewissen Zeit meinte sie, am meisten Spass habe sie doch immer noch beim Ficken. Na denn, ich ja auch und so ritten wir gemeinsam der untergehenden Sonne - äh…der ablaufenden Zeit entgegen.

                    Sie nahm sich trotzdem noch Zeit, mit mir über dies und das zu diskutieren, eine kluge und intelligente Frau. Ich mag sie. :kuss:

                    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


                    Don Phallo

                    • Gutschein-Einlösung!

                      Ich staunte nicht schlecht, als ich entdeckte, bei der 6profi-Jänner-Tombola einen Gutschein gewonnen zu haben. Ich war ja erst seit Anfang November Mitglied hier, und schon bei der ersten Tombola nur zwei Monate nach meiner Registrierung unter den Gewinnern zu sein, das freute mich natürlich sehr, und zeigte mir, dass sich das Schreiben wirklich lohnt.

                      Auf meinen sonntäglichen Ausflug nach Kriens bei Luzern freute ich mich natürlich ebenfalls sehr, nachdem ich am Mittwoch im Studio Venus69 angerufen und für heute, 13:00 Uhr, einen Termin für ein Zusammensein mit Aida vereinbart hatte. Der Gutschein war gültig für eine halbe Stunde, und ich entschloss mich, ein bisschen ein update auf 45 Minuten für CHF 70,-- zu buchen.

                      Die Vorfreude, wenn man ein Girl zum ersten Mal besucht, ist ja anders gelagert als bei einem Mädchen, das man schon kennt: Sie ist eine Mischung aus Freude auf das Kommende und offenen Fragen zu dem Kommenden, eine Mischung, die mit Kribbeln verbunden ist. Ich mag das.

                      Kaum – natürlich pünktlich – geklingelt, öffnete mir auch schon die kleine, hübsche Empfangsdame, begrüßte mich freundlich und fragte mich gleich, ob ich zu Aida käme. "Gut organisiert“, ich muss schon sagen.

                      Nach wenigen Sekunden erschien dann auch schon Aida auf der Bildfläche. Sie hat ein bildhübsches Gesicht, ein herrliches Dekolleté und eine prächtige Figur. Da hatte ich mich zu Recht darauf gefreut. Die Bilder auf der Venus69-Website hatten also nicht getäuscht, denn sie waren ja ausschlaggebend dafür gewesen, dass ich mich für Aida entschieden hatte. Sie geleitete mich einen Stock höher in „unser“ Zimmer, und hinter ihr die Treppe hinan zu schreiten, das steigerte meine Vorfreude noch, denn ihre schwingenden Hüften und ihr grandioser Po waren ein sensationaller Anblick. :super:

                      Ich übergab der hübschen jungen Polin, mit der ich mich in Englisch unterhielt, mein Mitbringsel, ein Geschenk-Täschchen, das mit italienischen Schokoladespezialitäten gefüllt war. Ich bringe immer ein kleines Geschenk mit, wenn ich ein Mädchen besuche, um zu zeigen: Ich will freundlich zu dir sein und dir meinen Respekt zollen! – Aida küsste mich dankbar, überließ mich dann der Dusche (im Zimmer eingebaut, sehr praktisch!) und meinte, sie werde dann gleich zurück sein. Noch bevor ich fertig abgetrocknet war, erschien Aida wieder und entledigte sich des Büstenhalters und des Höschens. Das Dekolleté, das ich so vielversprechend gefunden hatte, hatte nicht zuviel versprochen. Wunderbar geformte Brüste kamen zum Vorschein, die ich gleich ein bisschen streicheln musste. Wir begaben uns auf das Bett, und ich setzte die Streicheleinheiten fort, die ich jetzt auf den ganzen Körper Aidas ausdehnte, und küsste die Nippel ihrer prachtvollen, mittelgroßen Brüste, und ließ schließlich eine Hand auch an ihre Muschi wandern …

                      Mit Zungenküssen musste ich vorsichtig sein, denn die Haare meines Schnurrbartes kitzelten Aida allzu sehr zwischen Oberlippe und Näschen, und sie meinte, ich sollte nächstes Mal ohne Schnurrbart erscheinen. Meine Erwiderung, dass manche Mädchen, das durchaus mögen, konnte Aida nicht ganz glauben, wie mir schien. :kuss:

                      Dann wurde Aida selbst initiativ, streichelte meinen Penis und wandte sich ihm dann mit dem Mund zu, zuerst ganz sanft nur mit der Zunge, bis sie ihn dann zwischen den Lippen verschwinden ließ. Das war Genuss pur – sowohl das Gefühl als auch der Anblick! :super:

                      Nach einer Weile holte Aida ein Kondom hervor, und nachdem es platziert war, begann sie mich zu reiten. Auch das genoss ich sehr, nicht zuletzt auch wegen der schönen Brüste vor meinen Augen, in meinen Händen und an meinem Mund. Nach Aidas Frage, ob wir die Stellung wechseln sollten, bugsierte ich sie in die Missio, sie führte sich meinen „besten Freund“ wieder ein, und nun konnte ich mich auf ihr bewegen …

                      Natürlich wollte ich auch einen Versuch von hinten machen. Und es blieb nicht nur beim Versuch. Einfach zu schön, Aidas Körper von oben zu beobachten, während sie sich vor und zurück bewegte: ein wunderschöner Rücken kann ja auch entzücken; dann die schlanke Taille, die in die prachtvollen Hüften übergeht, und eine weitere Pracht, dieser wohlgeformte, feste Hintern. Und das alles verdankte ich dem Gewinn des Gutscheins! Da hatte ich schon ein Riesen-Glück gehabt … :super:

                      Wir kehrten zurück in die Missio. Ich gab noch einmal richtig Gas, Aida bewegte sich beständig mir entgegen und stöhnte leise. Da gab es kein Halten mehr! :super::super::super: - Aidas Kommentar: "The bomb!" :super: Süßes Mädchen!

                      Nachdem Aida mich sorgfältig gesäubert hatte, holte sie uns zwei Gläser eisgekühltes Wasser, das ich jetzt dringend brauchte, und wir unterhielten uns noch über dies und das. Bis ich an die abschließende Dusche denken musste …

                      Aida bedankte sich freundlich dafür, dass ich mich für sie entschieden hatte, und als ich mit ihr das Zimmer verließ, erwartete mich schon die Empfangsdame, um mich zu fragen, ob ich mit dem Service zufrieden gewesen wäre. Das konnte ich nur ehrlich bejahen! – Aida begleitete mich zum Ausgang und verabschiedete mich mit zwei Küsschen. :kuss:

                      Nach diesem schönen Erlebnis bedanke ich mich bei 6profi für die Einrichtung der Tombola, welche die Möglichkeit zum Gewinn von Gutscheinen eröffnet. Einen aufrichtigen Dank sage ich auch dem Studio Venus69, das den konkreten Gutschein zur Verfügung gestellt hat.

                      Und natürlich: Ein herzliches Dziękuję bardzo! (Polnisch für „Danke sehr!“) an die hübsche, bezaubernde Aida!

                      Also mehrfach gefreut! Zuerst über den Gutschein, dann die Vorfreude und schließlich Aidas Service freudvoll genossen! :super:
                      _______

                      Einen weiteren Bericht werde ich in Kürze auch noch über das Studio abgeben.

                      • Deutsch

                        So gestern abend führte mich mein weg nun zum ersten Mal ins Venus69...

                        Nach einem Getränk und der Vorstellung der Girls blieben meine augen an Aida hängen.

                        Sie ist eine kleine (1.65m) und sehr hübsche und superschlanke Attraktive junge Frau.

                        Nachdem ich ins Zimmer geleitet wurde und das finnanzielle geklärt war, durfte ich mich duschen. ungefähr 10minuten später kam sie dann wieder, platzierte mich auf dem bett und ging ebenfalls duschen. dabei durfte ich einen ersten blick auf ihren wahrlich schönen luxuskörper werfen.

                        Sie ist wirklich sehr schlank (und sehr leicht). Nach dem duschen gings dann relativ schnell zur Sache :)

                        Sie war ser Vorsichtig und ging behutsam vor... Ihr FO ist Super (obwohl ich allgemein ein wenig Mühe mit F habe, da ich relativ wenig spüre) danach ein wenig 69, wobei ich die ganze zeit ihren straffen körper und ihre süssen brüste streicheln durfte.

                        beim 69 merkte ich dann, das sie durchaus sehr eng ist ;) das mir dann später auch auffiel^^

                        naja danach gings zur sache, mehrere stellungswechsel machte sie spielend mit (obwohl sie manchmal ein wenig erschrocken ist als ich sie hochgehoben habe, bin doch etwas grösser als sie...)

                        zwischendurch stecke sie mir die zunge raus und schaute mir mit schnippischem lächeln in die augen... auch haben wir zwischendurch rumgealbert (was ich sehr sympatisch finde)...

                        alles in allem 1A :smile: ihr service ist super und sie als Person ist sehr Sympatisch

                        Wiederholungsfaktor 110% ;)

                        --------------------------------------------------------------------------

                        Englisch

                        Since Aida speaks English only and i'm not shure if she reads this i will translate it into english aswell.

                        Well just the important parts.

                        Yesterday evening i found my way into the Venus69.

                        The club ist cozy and warm, they worked with lots of red and purple

                        after beeing introduced to the lady's my eye's fell on aida...

                        she's a small (1.65m) and very skinny lady with an awesome ass :) (she doesn't do anal so don't ever ask!)

                        we went upstairs and after having the financial part settled she sent me to the shower, after about 10minutes she reappeared and went for the shower.

                        this was the first time to have a good look at her stunning body... she really is a beauty :)

                        the rest of this i don't need to say

                        all in all she was awesome to say so... i definitly will go to her again soon...

                        cheers