Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Denisa | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Leider hat Denisa bei meinem letzten Besuch im Club Swiss nicht gearbeitet. Trotzdem habe ich sie kurz begrüssen dürfen. Sie sah in "zivilen" Kleidern fantastisch aus. Ihre Begrüssung war sehr herzlich ..... Ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen.


      Aaron72: Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Denisa ist sehr gut ausgestattet und eine sehr angenehme, sehr gebildete Gesprächspartnerin.


      :happy: :smile: :lachen:

      • Denisa ist ein Mädchen nicht so gut ausgestattet, sie ist ein wenig gross, nach meiner meinung verdient sie die note 7, es sei denn, sie ist müde, wenn sie zu gestresst wird oder zu nervös ist ...und wenn das handy klingelt dann bricht sie vollkommen aus der realität aus. Sie hat einen großen namen tätowiert auf dem Rücken; sie sagt das das, wäre der name ihres sohnes, aber ich glaube das es die namen derer, die hinter diesen Mädchen stehen.
        Diese art von erfahrung mit dieser art von Mädchen mag ich nicht und sicherlich das nächste mal werde ich jemand anderes wählen.
        Denisa ist ein Mädchen nicht so gut ausgestattet, sie ist ein wenig gross, nach meiner meinung verdient sie die note 7, es sei denn, sie ist müde, wenn sie zu gestres

        • Denisa ist ein Mädchen nicht so gut ausgestattet, sie ist ein wenig gross, nach meiner meinung verdient sie die note 7, es sei denn, sie ist müde, wenn sie zu gestresst wird oder zu nervös ist ...und wenn das handy klingelt dann bricht sie vollkommen aus der realität aus. Sie hat einen großen namen tätowiert auf dem Rücken; sie sagt das das, wäre der name ihres sohnes, aber ich glaube das es die namen derer, die hinter diesen Mädchen stehen.


          Diese art von erfahrung mit dieser art von Mädchen mag ich nicht und sicherlich das nächste mal werde ich jemand anderes wählen.


          Denisa ist ein Mädchen nicht so gut ausgestattet, sie ist ein wenig gross, nach meiner meinung verdient sie die note 7, es sei denn, sie ist müde, wenn sie zu gestres

          • Ich hatte mir einen richtigen Entspannungstag im Swissfkk gegönnt. Nachdem ich den halben Tag mit Alina verbracht hatte auf der Terasse am plaudern und im Zimmer, entschloss ich mich wieder etwas an die Bar zu gehen.


            Ich stehe total auf dunkelhaarige Frauen mit kantigem Erscheinen. Da ist mir natürlich einige male zuvor Denisa aufgefallen. Eigentlich wollte ich an diesem Abend ja nicht mehr aufs Zimmer, da mir 2 Runden genug waren. Als Denisa jedoch zu arbeiten begann und mich sah, kam Sie unmittelbar zu mir und flirtete mich massiv an. Diese Frau ist einfach klasse. Sie ist etwa 175 gross und hat ein wunderschönes Gesicht. Schon das alleine ist super:super:. Dazu kommt aber noch, dass sie eine sehr elegante, grazile Art hat. Nach einigem Hin und her entschloss ich mich dennoch mit Denisa aufs Zimmer zu gehen. was da folgte war einfach grandios. Es begann sehr zärtlich mit schön vielen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Beim FO machte Sie mich fast wahnsinnig, da der Anblick ihres wunderschönen gesichts an meinem besten Stück einfach überwältigend war. Aufgrund der Tatsache, dass dies schon die dritte Runde war, musste Sie sich ordentlich anstrengen, was sie sich jedoch überhaupt nicht anmerken liess. Es war einfach himmlisch Sie in allen Stellungen zu haben.


            Denisa i thank you very much, and next time you will be first ;-)


            Kisses

            • Denissa hat einen wundervollen, natürlichen Charme. Sie kann toll flirten und eine schöne Stimmung gestalten. Diesem Charme erlag ich sehr schnell. Vielleicht zu schnell nach meinem ersten Zimmerbesuch...?!?


              Denissa verführte mich im Kino. Mein Kleiner konnte ihr nicht widerstehen und genoss ihre Massagen mit Hand und Mund...
              Im Zimmer führten wir die gegenseitigen Massagen weiter. Denissas Künste brachten mich zum zweiten Höhepunkt des Tages. Sie versteht es wirklich phantastisch sich auf jemanden einzustellen.


              :happy::danke:

              • Endlich durfte ich meine Reservierung bei Denissa einlösen. Sie entschuldigte sich, dass ihr Einkaufsbummel etwas länger gedauert habe. Dies zeigte mir, dass diese Frau ganz tolle "Manieren" hat.
                Das Gespräch mit ihr war sehr interessant. Wir kamen uns immer näher.
                Denissa hat eine wundervolle Ausstrahlung. Sie gefällt mir sehr gut.
                Als "warm up" schlug sie das Kino vor, dort sass aber nur einer ganz alleine darin. So zog ich es vor, bei den Ruheliegen einige erregende Momente mit Denissa zu verbringen.
                Es war wunderbar, sie in den Armen zu halten. Weiche, sanfte Zungenküsse verzauberten mich noch mehr.....
                Im Zimmer durfte ich dann ihren wunderbaren Körper noch näher kennen lernen. So klappte bei mir die Entspannung... Anschliessend hatten wir noch ein interessantes Gespräch.....


                Vielen Dank Denissa. Ich hoffe, ich darf dich wieder einmal erleben..... :smile:

                • Denisa ist schon einige Zeit im Swiss, hat noch kaum und vor allem keine ausführlicheren Berichte, also muss das schleunigst nachgeholt werden.

                  Sie stammt aus Rumänien, ist grossgewachsen, ca 173 cm, sehr attraktiv, schlank, wunderschön anzusehen, bewegt sich mit grosser Eleganz und Stil, ein ruhiges Pendant zur quirligen und zappeligen Alexandra, sie kommt an der Bar auf mich zu, wir sind sogleich in ein anregendes Gespräch versunken, auf englisch, und die Zeit vergeht wie im Fluge.

                  Der Zimmerbezug ist unumgänglich, ich bin gespannt und ganz kribbelig auf diese schöne Frau, deren Ausstrahlung mich in ihren Bann zieht.

                  Der Einstieg ist sehr sanft, wundervolles Französisch, ich verwöhne sie, was sie sehr zu geniessen scheint, dann geht’s ans „Eingemachte“, ich kanns kaum erwarten, der Anblick ihres Körpers im Reiter ist unvergleichlich, sie steigert das Tempo,
                  ich schwebe schon in anderen Sphären, ich drehe sie in die Missio, boahh, ist die eng, sie schliesst die Augen, stöhnt leise,
                  ich bin schon fast im Nirvana, im doggy drehe ich beim Anblick ihres knackigen Ärschle’s dann endgültig durch, sie ist ganz entzückt über meine Freudenschreie, oh Mann, das war wunderbar.:kuss:

                  Danke Denisa.:kuss:

                  Don Phallo