Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • Don Phallo ist einer der Wenigen, der regelmässig Erlebnisberichte postet. Noch dazu Vorzügliche. Er ist von den Wenigen einer der ganz wenigen, der nicht nur allgemeines blablabla, war " gut oder schlecht ", sondern detailiert schildert, was er service-mässig mit dem WG erlebt hat. Und damit das Forum bereichert, informiert und uns nutzt. Zudem kann er schreiben, wie kein Zweiter. Ich wäre foh, ich könnte so trefflich und stilsicher fomulieren. Man sollte ihn belobigen, nicht tadeln. Es reicht, dass der Ogni auf ihm rumhackt.


      So, und jetzt hat er am Rande seines tollen Berichts nebenbei ein Tattoo eines WGs erwähnt. Frage: ist es denn wirklich als
      " respektlos " gegenüber dem WG zu kritisieren, wenn man Tattoos eines nicht deutsch verstehenden rumänischen WGs in einem Erlebnis-bericht in einem deutsh-sprachigen Freier-Forum als Info für die Kollegen erwähnt, die das Girl selber, respektive ihre Be-und Verwandten, weder kennen, noch lesen, geschweige denn verstehen ?


      • Bei allem Respekt und der freien Meinungsäusserung die wir in unserem schönen Lande pflegen. Ich fand dein posting nun mal daneben da ich der Meinung bin das man solche privaten Dinge der WGs nicht ins Forum stellen sollte.
        Du kannst meine Meinung akzeptieren oder auch nicht. Aber sie als "Hass-Kommentar" abzutun ist Quatsch.
        Du kommst mir vor wie gewisse Politiker die jeden welche nicht gleicher Meinung sind als böse Populisten hinstellen. Und wie im realen Leben gibt es auch hier die die dann blind folgen... wie Forumianer cantlou


        Tech-Admin ,
        bitte entschuldige die Verunstaltung des Daisy Strangs. Eventuell kannst du das wo anders hin verschieben. Danke.


        Gruss Eddie

        • Luispower


          was findest du den so gut an dem Post von Don Phallo? Das er Tattoo Motive oder in diesem Fall Schriftzüge der WGs rumposaunt? Ich persönlich finde das absolut daneben. Etwas mehr Respekt gegenüber den Girls die uns so viel Freude bereiten!


          Auch wenn das post vom "Gentleman of Pay6" kommt. Aber bei so was müsste man "Gentleman" eigentlich wieder streichen.


          Sorry, meine Meinung:wütend::wütend::wütend:


          • Klar schreibt unser Captain Morgan manchmal schwerverdaulich realitätsfernen Seich...


            Ne, ne, das ist keineswegs klar, sondern zunächst mal nur eine Behauptung und Meinung. Aber nur zu behaupten, das sei so, reicht nicht. Nenn mal ein konkretes Beispiel und Beweis für einen von mir geposteten realitätsfernen Seich. Oder ist für dich der Beweis alleine schon dadurch erbracht, dass ich was Anderes poste als der mainstream hier im Forum ? Also wenn irgendein Ignorant was postet, ist es automatisch richtig, aber wenn ich widerspreche , ist es prinzipiell falsch ?

            aber die Forderungen ihn wie einen Systemkritiker wegzusperren, ignorieren, mundtot machen... sind ziemlich daneben.


            Sie sind immerhin ehrlich und entlarvend. Ich schreibe, wie es ist, nicht , wie es sein sollte. Meine Gegner haben weder Ahnung, geschweige denn praktische Erfahrung. Es passt ihnen nicht, was ich schreibe. Das es aber richtig, ist, können sie es nicht widerlegen. Gut, ich gebe zu, hätte ich keine Argumente und null Wissen, würde ich auch jeden, den ich argumentativ nicht entkräften und widerlegen kann, versuchen, als Person mundtod zu machen.

            • Hallo Banderas,


              :top:


              Ich bin jeden Tag dankbar, dass wir in der Schweiz wohnen ... .


              Gut gesagt! Bin ich auch, sehr sogar!
              Ich war früher so sehr oft im Ausland insgesamt mehrere Jahre. Von Iran, Pakistan, Israel über VAE, Singapur und Japan bis USA und viele andere.... Ich war immer wieder froh zurück in die Schweiz zu kommen:super: Viele wissen gar nicht mehr wie gut es wir hier haben.


              Schliesslich sind wir Maenner, die alle hart arbeiten und Steuern zahlen, und es uns mal gönnen, abzuschalten


              Hoffe ich doch.


              Ich finde ehrliche, offene, auch harte Worte immer am Lesenswertestens und am Interessantesten im Forum.


              Hier würde ich noch humorvoll ergänzen:smile:
              Und.., hart in der Sache aber fair zum Mann

              • Geiler Kommentar von Maristo.


                Du hast Deutschland vergessen. Dort wird man auch gleich abserviert, wenn man anders denkt. Alle muessen gleich sein, die Steuersaetze sind die höchsten der Welt und beim Neid sind sie auch noch No 1. Umverteilen und gleich sein, sonst gibts Prügel. Alle 70-100 Jahre knallts. Das Volksvermögen wird einmal mehr vernichtet, weil man eben dahin tendiert, dass immer wieder alle in die gleiche Richtung laufen müssen oder sonst ausgegrenzt werden. Egal ob rechts oder links.


                Ich bin jeden Tag dankbar, dass wir in der Schweiz wohnen ... da ist man doch noch um einiges praktischer, kompromiss-bereiter und weniger ideologischer.


                Ich finde ehrliche, offene, auch harte Worte immer am Lesenswertestens und am Interessantesten im Forum. Nichts schlimmeres als die medientrainierten, netten, langweiligen Kommentare. Man nervt sich schon genug bei gähnenden Fussballern, Kommedianten, in der Formula 1, bei den TV Shows, den Politikern. Also bitte nicht im Forum kopieren.


                Aber ich würde nie so direkt persönlich einen im Forum runter machen und ihn als Tubeli hinstellen. Eher sachlich bleiben ... ausser man wird selbst beleidigt. Da kommt halt das Skorpion raus, und man schlägt zurück.


                Aber sonst ... weiter so. Hey, wir sind im Sexforum und mitten in Puffgeschichten. Dort gehts um unverschleierte Wahrheiten und direkte Interessen. Der Trieb ist in uns drinnnen. Man soll eckige Meinungen vertreten. Unser Bedürfnis kann man uns auch nach Tausenden von Jahren nicht ausschwatzen lassen. Es geht um Geld, Sex, falsche und echte Liebe, Enttäuschungen, um Illusionen, Lügen, Tragödien und vor allem um viel Geilheit und Entspannung.


                Sich mal gehen lassen und auch mal die Meinung sagen. Schliesslich sind wir Maenner, die alle hart arbeiten und Steuern zahlen, und es uns mal gönnen, abzuschalten und sich für paar Stunden gehen zu lassen.

                • Für das, das mich angeblich 90 % der Leute gesperrt haben, haben meine Beiträge aber reichlich Klicks, sprich Leser.


                  Ich möchte mich in eure Meinungsverschiedenheiten hier nicht einmischen. Ich bin nur erstaunt darüber und möchte zum Nachdenken anregen, wie viele Mitglieder ständig Zensur einfordern wenn Meinungen einzelner Autoren vom Mainstream abweichen. Ja sogar Forderungen ganze Diskussiosthemen zu schliessen die nicht zum eigenen politischem Weltbild passen. Wird die Demokratie und Meinungsfreiheit unser höchstes Gut nicht mehr geschätzt, ja sogar mit Füssen getreten! Besteht etwa mehr Bedarf an russisch-chinesischen Verhältnissen in der Schweiz? Oder hat man, ohne es zu bemerken, sich bereits der Selbstzensur und dem Establishment unterworfen? Klar schreibt unser Captain Morgan manchmal schwerverdaulich realitätsfernen Seich, aber die Forderungen ihn wie einen Systemkritiker wegzusperren, ignorieren, mundtot machen... sind ziemlich daneben. Sollten wir uns wieder mehr auf unsere Grundwerte besinnen.

                  • smovi...90% der leute im forum gehen gar nicht mehr auf den morgan ein...was der rauslässt ist immer zweifelhaft und ja...komisch...am besten ist es den morgan zu sperren (hab ich gemacht) und dann das forum geniessen ohne sich aufzuregen


                    Für das, das mich angeblich 90 % der Leute gesperrt haben, haben meine Beiträge aber reichlich Klicks, sprich Leser. Im übrigen solltest du bei der Wahrheit bleiben. Jeder weiss, das gerade du ahnungsloser Anfänger mir argumentativ, erfahrungsmässig und intellektuell nicht mal zum Knöchel reichst, sprich, dir Amateur bleibt gar nichts anderes übrig, als meine Sperre und Zensur zu fordern. Meine Argumente entkräften, geschweige denn widerlegen, kannst du ja nicht.


                    Dafür reichst bei dir nicht...nicht mal ansatzweise. :smile:

                    • BESTER morgan2: offenbar warst Du seit der Winteraktion NOCH NIE im Westside: schreibst offenbar einfach ab, was ein DON PHALLO schreibt: und der hat offensichtlich nicht viel mehr Ahnung wie Du:aber dumm und dämlich verdienen sich die Mädels im Westside noch nicht:halt lieber den Ball flach, wenn keine Ahnung hast...


                      Zunächst mal, einig sind wir uns immerhin in einem Punkt , das hier einer keine Ahnung hat. Und zwar du. Also halte den Ball flach. Ich war zwar noch nie im Westside, kenne aber die vergleichbaren Zustände vor und nach der Preis- Aktion vom History. Und die Berichte von Don Phallo. Gut, er schreibt was Anderess wie du. Ja und ? Heisst das, dass er sich irrt oder lügt ? Meinste nicht, auch er hat das auch genaus so erlebt, gesehen und gehört ?


                      Hand aufs Herz bester Pipa, meinste ernsthaft , es gibt ausser dir selber noch jemand, der glaubt, mehr Ahnung zu haben, als Don Phallo ? Warum soll ich ausgerechnet dir mehr glauben als ihm ? Im übrigen hat ja er nicht geschrieben, dass die Girls sich " dumm und dusselig " verdienen, sondern ich. Hätte ich schreiben sollen, sie verdienen weit mehr wie zuvor, und an einem Tag immer noch weit mehr wie zuhause im Monat ? Im übrigen musst du nicht einzelne Wörter aus dem Zusammenhahng reissen.

                      und Dein " Spezi " Badwischer, den ich übrigens kenne, ist seit etlichen Monaten nicht mehr in diesem Forum, und ja, er war im Westside, erst vor kurzem, und äusserst angetan.


                      Nun, wenn du den badwischer kennst- wie ich übrigens auch, immerhin vom Sehen- weisst du, dass er längst wieder hier angemeldet ist, als Tcswiss. Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, dass mich ausgerechnet Fake-Berichte eines Prahlhans interssieren, oder ? Ich weiss nämlich von Girls, das die Girls ihn weder beachten, geschweige denn von ihm gefickt werden wollen. Und wenn man ihn sieht, versteht man auch warum. Alles reine Einbildung und Phantasie vom Märchenonkel badwischer alias sagesesam alias Tcswiss. Noch Fragen ?

                      Zitat von badwischer
                      Naja richtige Weiber wollen halt gefickt und nicht gestreichelt werden.

                      Zitat von badwischer
                      Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich. Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen ?


                      Ha...ha...ha....lol *

                      • .... und verdienen sich dumm und dusselig ? Im Westside ? Na so was ...
                        Oje, oje, wenn das Blödmanns-Gehilfe @ badwischer alias sagesesam alias @ Tcswiss liest. Und sein Gehilfe-Gehilfe , der Backerei-Azubi Mischi. Da schreibt die beiden Kasper seit Jahren unermüdlich vom Niedergang des Imperiums, von pööösen Globe -girls, die sie nicht beachten, vom angeblich nicht " authentischen Service ", vom völlig ahnungslosen und unfähigen Imperator Ingo und dem " Wichtling " Toni, die angeblich mal vor 12 Jahren im Globe einen Zufallstreffer gelandet haben, und jetzt das. Jetzt stürmen die Gäste auch noch das Westside.


                        Jetzt läuft das Globe schon fast seit 12 Jahren super. Alles Zufall. Jetzt läuft inzwischen auch das History bestens. 30 Girls !!! Natüüürlich wieder angeblich reiner Zufall. Und jetzt sind sogar im Westside haufenweise Girls und rudelweise Gäste, und schon wieder angeblich Zufall. Da beisst sich doch unser angeblicher Puff-experte badwischer vor Ärger, Neid und Wut grad in den Teppich. Vieleicht sollte er mal einen Club besuchen, dann findet er bestimmt wieder ein Haar in der Suppe, damit er den Balken vor seinem Schwachkopf nicht sieht.


                        BESTER morgan2:
                        offenbar warst Du seit der Winteraktion NOCH NIE im Westside:
                        schreibst offenbar einfach ab, was ein DON PHALLO schreibt:
                        und der hat offensichtlich nicht viel mehr Ahnung wie Du:
                        Aufschwung ja, natürlich sind mehr Männer dort, war ein paar mal dort: aber Laden brummen :confused:
                        mir haben (neue) Mädels gesagt: unter der Woche: :schock:
                        kurzum:


                        Du bist mir nicht unsympatisch, denn dumm bist Du sicher nicht.


                        aber dumm und dämlich verdienen sich die Mädels im Westside noch nicht:
                        geh einmal hin und überzeuge Dich, als am Laufmeter so einen endlosen Brösel zu verzapfen:


                        die Mädels machen sicher mehr Halbstünder zu lumpigen 100 FR als früher, immerhin, besser als nix.
                        Langzeitbucher gehen eher nicht hin, haben mir die Mädels gesagt.


                        Aber dumm und dämlich verdienen vielleicht noch die paar Favs im Globe oder jetzt eher nicht mehr so wie früher.


                        halt lieber den Ball flach, wenn keine Ahnung hast, ausser dem Tippen auf dem Computer (das kannst Du übrigrigens ganz ausgezeichet), ansonsten, zumindest vom Westside, hast Du null-komma-null Ahnung.


                        Ich will es nicht schlechtreden, es liegt mir sehr am Herzen.


                        Aber Dein Brösel ist extrem schwer verdaulich


                        und Dein "Spezi" Badwischer, den ich übrigens kenne, ist seit etlichen Monaten nicht mehr in diesem Forum, und ja, er war im Westside, erst vor kurzem, und äusserst angetan.

                        • Die Winteraktion im Westside scheint ein voller Erfolg zu sein.Die Gästezahlen haben sich verdreifacht, an manchen Tagen sogar vervierfacht.Laut Auskunft der Girls wählen nur etwa 20 bis 25 % der Gäste den Billigservice, die meisten wollen das Vollprogramm. Und meistens nicht mehr als 30 Minuten. Das Line-Up war übrigens hervorragend.


                          Gästeaufkommen verdrei-bis vervierfacht ? Line-Up hervorragend ? Das Westside brummt jetzt auch ? Die Girls auch dort super zufrieden und verdienen sich dumm und dusselig ? Im Westside ? Na so was ...


                          Oje, oje, wenn das Blödmanns-Gehilfe @ badwischer alias sagesesam alias @ Tcswiss liest. Und sein Gehilfe-Gehilfe , der Backerei-Azubi Mischi. Da schreibt die beiden Kasper seit Jahren unermüdlich vom Niedergang des Imperiums, von pööösen Globe -girls, die sie nicht beachten, vom angeblich nicht " authentischen Service ", vom völlig ahnungslosen und unfähigen Imperator Ingo und dem " Wichtling " Toni, die angeblich mal vor 12 Jahren im Globe einen Zufallstreffer gelandet haben, und jetzt das. Jetzt stürmen die Gäste auch noch das Westside.


                          Jetzt läuft das Globe schon fast seit 12 Jahren super. Alles Zufall. Jetzt läuft inzwischen auch das History bestens. 30 Girls !!! Natüüürlich wieder angeblich reiner Zufall. Und jetzt sind sogar im Westside haufenweise Girls und rudelweise Gäste, und schon wieder angeblich Zufall. Da beisst sich doch unser angeblicher Puff-experte badwischer vor Ärger, Neid und Wut grad in den Teppich. Vieleicht sollte er mal einen Club besuchen, dann findet er bestimmt wieder ein Haar in der Suppe, damit er den Balken vor seinem Schwachkopf nicht sieht.

                          Eine Verzweiflungstat des Imperators. Das wird jetzt endgültig im Fiasko enden. Er hat vor über 10 Jahren mit dem Globe einen Zufallstreffer gelandet, den er nie wiederholen könnte. Nur noch Probleme hüben und drüben. Tcswiss

                          • Jungs, hört doch bitte auf, einander Beleidigungen an den Kopf zu werfen; die bringen ausser böses Blut nichts zur Klärung des Sachverhalts.


                            Der Sachverhalt ist längst geklärt. Alles wurde argumentativ sauber aufgedröselt. Wir haben hier nicht eine neutrale Meinungsverschiedenheit mit Gründen dafür und dagegen, sondern eine Seite, die recht hat, und eine andere Seite, die Stuss schreibt. Und das soll man bitteschön auch beim Namen nennen dürfen.

                            • Danke Anke(i) :smile:


                              Ja wirklich, hier gibts immer öfters Kindergarten-Niveau!


                              Viele lassen hier ihren Frust aus... in der Anonymität des Internets...


                              Wahrscheinlich weil sie sonst nichts zu melden haben! Einen gewissen
                              Unterhaltungswert hat es schon, aber seien wir ehrlich...


                              Wer hat solche Luxusprobleme wie wir?? Dürft mich gerne aufklären!
                              Wenn so gevögelt wird wie hier der Dialog geführt wird dann gute Nacht...
                              Die Girls die solche Typen bedienen tun mir wirklich leid.


                              Auch wenn das Autoren Meinungsverschiedenheiten heisst wäre etwas mehr Hirn hilfreich :traurig:

                              • Jungs, hört doch bitte auf, einander Beleidigungen an den Kopf zu werfen; die bringen ausser böses Blut nichts zur Klärung des Sachverhalts. Bemerkungen wie:


                                Zitat

                                "Lass Dich mal im Kopf untersuchen...
                                Du bist kein Gold Member sondern der grösste Trottel Member!"

                                Zitat

                                M. a. W. das Problem hier ist gerade Deine geistige Unterbelichtung. Du bist einfach zu dumm, den Thread zu verstehen.

                                Zitat


                                Oder "für mich bist ein typischer komplexbeladener Italo Schaumschläger."

                                Haben in einem kultivierten Forum nichts zu suchen und zeugen von einer schlechten Kinderstube.

                                • Ich lach mich Tod... Hat der Morgen2 jetzt doch tatsächlich seinen anderen Nick (Alemanius) Morgen2, du solltest echt mal zum Psychiater... Tech-Admin , Kick den doch raus... Oder willst du das er das Forum an die Wand fährt?


                                  @ trollman1972 : Ich bin nicht Alemanius. Dass du mich für Alemaius hältst, und offenbar in psychiatrischer Behandlung bist, sollest du das besser mit deinem Psychiater besprechen. Vielleicht kann der dir helfen. @ Admin, kick doch solcher Lügner und Verleumder raus, oder willst du das so ein Psycho das Forum an die Wand fährt ?

                                  Zu morgen2 will ich nichts mehr sagen. Ich finde es nur sehr bedauerlich das man ihn hier so gewähren lässt. Und man so bewusst oder unbewusst in Kauf nimmt, das andere 6 Profi User, welche im im Gegensatz zu ihm Club- und Girl-Berichte schreiben, sich immer mehr aus dem Forum zurückziehen.In meinen Augen ein schlechter Tausch


                                  Zu @ trollman1972 will ich nichts mehr sage. Nur so viel. Er lügt hier schon wieder. Aber diesmal gleich mehrfach. Früher waren ja Dick und Doof zwei, heute ist es einer...swissman. Ich finde es sehr bedauerlich, dass man User wie @ trollman1972 und seine Troll-komplizen-Gang , wegen denen nachweislich mindestens ein Dutzend gute Schreiber das Forum verlassen haben, der zudem selber keinerlei Berichte schreibt, ok, ausser " ich war bei XY, Namen hab ich vergessen, zum Service kann ich auch nichts sagen, war aber ok.. blablabla " mit dem keiner was anfangen kann, hier lügen und verleumden lässt.


                                  Er diffamiert jeden, der ihn mit Argumenten und Fakten widerlegt, als " Troll und Vollpfosten ". Im Mamaia-strang wurde er von gleich von mehreren Usern als Bluffer und Hochstapler entlarvt, der nie dort war. Gescheige denn im LeGaGa. Im Globe-ideenthread als Anfänger und Dummschwätzer widerlegt, der noch nie selbständig war, geschweige denn je ein Puff geleitet, und nur deswegen immer gegen die best geführten Clubs hetzt, und ständig neue bashing-threads nur über die auf macht.


                                  Ich habe ihn und seinen Troll-Kumpanen @ attrollo lediglich gefragt, warum sie ständig anonym im Forum über die angeblich arroganten Globe-Girls rum jammern, statt es persönlich an der Rezi im Globe anzusprechen. Und seitdem laufen diese beiden Schnullis Amok. Und behaupten auch noch rotz- frech, ich hätte keine Berichte geschrieben.


                                  Obwohl ich im Gegenatz zu Trollen, die hier nur anonym beleidigen- zum persönlich treffen und persönlich beleidigen sind sie ja wie der Hosenscheisser atrollo zu feige- pöbeln, spamen und provozieren, alleine in diesem Jahr nicht nur sechs ausfühlichste, detaillierte, nützliche, und von Anderen gelobte und bestätigte Erlebnisberichte über den FKK-Palast , acht Clubberichte über das History, und zwölf Girlsberichte gepostet habe. Also mehr wie die ganzen Spamer, Pöbler und Trolle zusammen. Einen besonders ausführlichen mit Post # 349 im FKK-Palast-Strang.https://www.6profi-forum.com/f….html?p=110656#post110656

                                  • Im Sakura hat vornehlich die immer gleichen alte Hausfrauen- Trullas ...


                                    Der Altersdurchschnitt ist niedriger als in manchem Nuttendiesel-Laden!:smile: Das Intelligenz-und Bildungsniveau sowieso!:lachen:


                                    und der Service ist reine Glücksache.


                                    Dem Glück kann der erfahrene Clubber nachhelfen, da gehörst du aber nicht dazu, im Sakura kannst du dich übrigens nicht an die Rezi oder die GL wenden, wenn ein WG nicht mit dir aufs Zimmer will.:lachen: Sie empfehlen dir höchstens, dich zu waschen!:smile: Und aufs Abendgymnasium zu gehen, damit du wenigstens etwas Bildung annimmst und für die Sakura-WGs damit halbwegs erträglich wirst!



                                    Übrigens...keine Frau nimmt bei einem Wechsel Gäste in halber Kompanie stärke mit, von denen eh fast alle nach kurzer Zeit wieder kommen.


                                    Erstens weißt du eh nichts über die Armee und zweitens: Träum weiter von der Rückkehr der Gäste:lachen::lachen::lachen:. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!:smile:


                                    Gäste in halber Kompanie stärke mit


                                    OK, halbe Kompaniestärke war etwas übertrieben, so viele kommen schon lange nicht mehr zu dir!:lachen:



                                    Zudem macht sie mit ihrem Abflug den Platz für eine Neue, Bessere frei. Die wieder neue Gäste anzieht.


                                    Hast den Abflug von Valerie immer noch nicht verdaut, häh?:lachen::lachen::lachen:Mußt du nicht extra schreiben, das wissen ohnehin alle! :lachen::lachen::lachen::lachen: Vielleicht liest sie das - hoffentlich lacht sie sich nicht tot! :traurig::smile:


                                    Die wieder neue Gäste anzieht.


                                    Z.B. die amerikanische Luftwaffe. Die kommen ja jetzt mit ihren Tarnkappenbombern direkt in den Dickenhardt, deswegen meint man immer, der Parkplatz sei fast leer, in Wirklichkeit steht dort alles voll mit unsichtbaren Tarnkappenflugzeugen!:smile::smile::smile:

                                    • @ attrollo : So wie du hier gibst, und rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst....sprich die Mädels von dir die Schnauze richtig voll haben.


                                      Ja genau. Und überhaupt so einer wie dieser Atrollo, der noch nie einen Club geführt hat, kann das überhaupt nicht beurteilen! Oder war er überhaupt schon einmal in einem Club? Seine unsachlichen und falschen Berichte lassen dies vermuten. Nein sogar bewahrheiten.


                                      Der kann hier nur unsäglich rumtrollen, jammern und Mist schreiben. Er verbreitet Unwahrheiten und Desinformation.


                                      Kein Wunder klappt es für ihn auch in der Sakura nicht. Auch dort wird er ja nachweislich nicht beachtet.


                                      Alemanius

                                      • Habe gestern erneut nichts spendiert, sie fragen mich, den Problemgast im Sakura, schon gar nicht nach Nuttendiesel, weil es den da gar nicht gibt! Ist halt ein spezieller Club für Problemgäste. Deshalb gehen da auch WGs hin, die Problemgäste schätzen und diese deshalb beim Clubwechsel gleich in halber Kompaniestärke mitnehmen. So ist allen geholfen!


                                        Ob du der Problemgast im Sakura bist, weiss ich nicht. Ich weiss aber, dass du bis vor kurzem über das Sakura noch übelst hergezogen bist. Im Sakura hat vornehlich die immer gleichen alte Hausfrauen- Trullas, und der Service ist reine Glücksache. Von AO bis Nix ist alles möglich. Übrigens...keine Frau nimmt bei einem Wechsel Gäste in halber Kompanie stärke mit, von denen eh fast alle nach kurzer Zeit wieder kommen. Zudem macht sie mit ihrem Abflug den Platz für eine Neue, Bessere frei. Die wieder neue Gäste anzieht. Das wissen alle, nur ein Problemgast wie du weiss es nicht.

                                        • War letzthin wieder in diesem sagenhaften Club. Wo hat der Chef da nur immer diese perfekten Frauen her ? Eine schöner wie die andere mit perfekten Bodies. Die Zimmergang mit der wunderschönen Silvia war perfekt wie immer. Alemanius


                                          Kann ich nur bestätigen. Ob dieser ominöse @ attrollo, pardon @ attempo überhaupt je dort war ? Sind doch sehr einseitig, seine angeblichen negativen Erlebnisse.

                                          Ich werde in diesem Club gar keine mehr buchen, vor allem nachdem ich erneut einen Reinfall erlebt habe.....Das war's! Ich habe jetzt richtig die Schnauze voll..


                                          @ attrollo : So wie du hier gibst, und rum trollst, musst du dich nicht wundern, dass dich die Globe-Girls nicht beachten, und du im FKK66 nur Reinfälle erlebst....sprich die Mädels von dir die Schnauze richtig voll haben.

                                          • AN ALLE


                                            lasst uns von nun an einfach die komentare von morgan und veritas ignorieren und nicht komentieren....


                                            Anstatt hier wieder schlau daherzureden, solltest Du Dich mal bemühen, in Deinen Beiträgen ein Minimum an grammatischen Standards einzuhalten, da kriegt man ehrlich Augenkrebs. Ansonsten liest man von Dir ja meistens eher nichtssagende Einzeiler. Da wundere ich mich schon, dass gerade Du das Diskussionsniveau hier bemängelst.


                                            • ja veritas ist ein richtiges kleines Träumerli, ein Freier der sich noch jeden Bären von den Girls und Club Betreibern aufbinden lässt. Denn es gibt unter den Girls in den hiesigen Clubs wohl nur Ausnahmefälle, Girls die ihr Geld für sich behalten dürfen. Der Grossteil der Girls geben ihre sauer verdiente Kohle teils freiwillig und teils unfreiwillig an ihre Zuhälter ab. Sauer deshalb, weil die Hurerei eben oft kein Honiglecken ist. Viele perverse und unhygienische Typen, die sich durch die Puffs trollen - mit Böden putzen und Regale stapeln lässt sich das sicher nicht vergleichen, auf das was es Veritas + Morgan immer reduziert :rolleyes:. Das zu glauben und den Stuss zu verbreiten ist blauäugig und naiv. :doof:


                                              Wer hat Dich für den Quatsch bezahlt? Frau Onken? Frau Streiff? Diesen Tanten würde ich das glatt zutrauen.

                                              • ja veritas ist ein richtiges kleines Träumerli. Denn es gibt unter den Girls in den hiesigen Clubs wohl nur Ausnahmefälle, Girls die ihr Geld für sich behalten dürfen. Der Grossteil der Girls geben ihre sauer verdiente Kohle teils freiwillig und teils unfreiwillig an ihre Zuhälter ab. Sauer deshalb, weil die Hurerei eben oft kein Honiglecken ist. Viele perverse und unhygienische Typen, die sich durch die Puffs trollen - mit Böden putzen und Regale stapeln lässt sich das sicher nicht vergleichen, auf das was es Veritas + Morgan immer reduziert :rolleyes:. Das zu glauben und den Stuss zu verbreiten ist blauäugig und naiv. :doof:


                                                Bist Du der Trollaccount vom Badwischer?


                                                Veritas I.

                                                • Dem Forum nach kommst du selbst nicht zum Ficken, ich habe mir mal alle deine Beiträge anzeigen lassen:Alles Diskussions"beiträge" bis auf eine Ausnahme, wo du ein Palastfräulein in Freiburg mies machst, allenfalls ein halber Bericht, nicht so recht nachvollziehbar; wenn du sie so behandelt hast wie du hier schreibst ("Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen), dann wundert mich das nicht.


                                                  Unsinn. Ich habe natürlich kein " Palast-Fräulein " mies gemacht. Erzähl uns lieber mal, warum du selber überhaupt keine Berichte schreibst, stattdessen Berichte Anderer als " mies machen " diffamierst ? Erzähl uns doch weiter, warum in einem Diskussionsforum sachliche Beiträge zum Thema, welche zudem die Diskussion beleben, und der Information dienen, verboten werden sollen, stattdessen aber einzeilige Deppen-Posts auf KindergartenNiveau eines @ Badwischer, ohne jeden Bezug zum Thema , und mit 100 mal wiederholte Phrasen und Textbausteinen ( " boa, äh, ich hab wieder 20 Fickferkel richtig durchgefickt, waren die happy, dass die endlich mal richtig gefickt wurden " ) blablabla, von dir bejubelt werden. Kann es sein, dass du doch sehr frustriert und verbittert bist, weil ich dich in den Diskussionbeiträgen zigfach widerlegt habe ?


                                                  Dass ich aber keine weiteren Berichte poste, die du Nicht-Berichter dann auch noch kritisieren und mies machen kannst, ist zudem nicht meine Schuld. Da mein derzeitiger Stamm-Club hier nicht gelistet ist, kann ich nicht drüber berichten. Sei dennoch versichert, dass ich dort mit Handschlag begrüsst, und die Mädels mich - wie seinerzeit im Globe- nicht nur beachten- auch wenn das dem Globe-basher Badwischer nicht passt- sondern pausenlos anmachen, und sich gerade zu drängen, mit mir zu zimmern. Hat sich doch Behandlung und Grosszügikeit von big spender und gepflegtem Prince Charming längst rumgesprochen. Bei mir ist es für die daher ein begehrtes, und noch dazu bezahltes Vergnügen. Gut, dass kannst du natürlich nicht verstehen, der meint, es wäre für die Mädels eine Qual, mit dir zu zimmern.


                                                  Übrigens, bevor ich es vergesse, nochmal, wer hindert eigentlich dich, Besuchs- Berichte zu posten ? Ich ???? Ich habe noch keinen einzigen von dir gelesen. Warum ? Nicht verstehen tue ich zudem, warum guter Service hier nicht empfohlen und gelobt , vor Abzocke und Betrug aber nicht gewarnt werden darf ? Warum verteidigst du daher so vehement Servicenieten gegen berechtigte Kritik, wo ich noch dazu den Namen des Mädels weg gelassen habe ? Beitrag 2 im Strang Reklamationen in Clubs

                                                  • Kommst du überhaupt zum Ficken, kannst du überhaupt Ficken? Oder nur im Forum rum jammen ?


                                                    Dem Forum nach kommst du selbst nicht zum Ficken, ich habe mir mal alle deine Beiträge anzeigen lassen:


                                                    Alles Diskussions"beiträge" bis auf eine Ausnahme, wo du ein Palastfräulein in Freiburg mies machst, allenfalls ein halber Bericht, nicht so recht nachvollziehbar; wenn du sie so behandelt hast wie du hier schreibst ("Eine Frau hat sich den Respekt zu verdienen), dann wundert mich das nicht.

                                                    • Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich ... Absolute nicht Beachtung. An was mag das nur liegen?


                                                      Tja lieber Morgan.Es gibt Kerle im Puff wos nur noch fürs saufen reicht. andere Ficken


                                                      Und andere werden " absolut " gar nicht erst beachtet. * lol


                                                      Kommst du überhaupt zum Ficken, kannst du überhaupt Ficken? Oder nur im Forum rum jammen ?