Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • Entschuldigen Sie die kurze Unterbrechung:

      in diesem Forum, in dem es ausschliesslich um Weiber geht? :smile:

      Nicht ganz, und am heutigen Tag schon gar nicht. Heute ging es in diesem Forum (bis jetzt, es ist erst 20;30) nur am Rande um die Girls. Die Beiträge, in denen männliche Geziertheit und "Mitteilungsbedürfnis in eigener Sache" im Mittelpunkt stehen, überwiegen um ein Mehrfaches.




      DArf ich bei dieser Gelegenheit auf ein Heftli aufmerksam machen, das auf so Problemchen von Herren in eurem Alter eigeht. Das Heftli heisst "50 plus" oder ev "60 plus". Herausgeger ist der gute Kurt Aeschbacher ("Aeschbi:verliebt:") vom Schweizer Fernsehn, der Aeschbi:verliebt:, den man nie nur aus Langeweile schaut, wie es heisst.




      In diesem Heftli geht es um Ernährungstipps im Alter, Beauty im Alter, Bewegung im Alter, Reisen im alter, ..... und am Rande auch noch um Sex und Weiber. Also ganz ähnlich wie in diesem Forum...




      Wär das nicht etwas?





      MfG, g

      • Info:
        Die letzten Beiträge vom Thema "Qualität der Speisekarten" wurden, obwohl sie interessant sind, hier her verschoben - da die Beiträge mit Krebs, Hormonen, Pharma usw. zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen...






        Oh Mann.., hätte ich doch nichts geschrieben....

        $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


        "Ein geheilter Patient ist ein verlorener Kunde"
        Mit freundlichen Grüssen
        Ihre Pharmalobby


        $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


        Das sind klassische "Taschen-Trick Aussagen" der Pharma Lobby die das Problem herunterspielen wollen..... Die Ursache von Krebs ist nicht weil die Menschen im Schnitt Älter werden. Die Krebszahlen in den Industrieländern steigen progressiv, schiessen in die Höhe weil wir vergiftet werden!


        Hier macht Du gerade einen "Taschen-Trick" indem du von Prostatakrebs auf Krebs allgemein schwenkst - und Dich im Fleisch verbeisst. Bist Du ein Politiker? Hast keine Ahnung von was Du redest aber kannst für die Lobbyisten Deine IBAN Nummer auswendig aufsagen :)


        Egal, ja sicher nehmen die Zahlen zu und sie werden noch viel mehr zunehmen. Und die Gründe dafür sind mannigfaltig. Dein gespritztes Fleisch kann da genau so zu den Gründen gehören wie anderes was sich der Mensch so hinter die Binde kippt oder seinem Köper antun. Ein Stunde zu Arbeit fahren, 9 Stunden im sitzen arbeiten, dann wieder nach Hause. 3 Stunden vor dem Fernseher, einmal aufstehen um am Arsch zu kratzen... sorry.


        Es gab noch nie so viele "light" Produkte und Fettreduzierte Produkte wie heute und es gab auch noch nie so viele Übergewichtige wie heute :staunen: Wer's interessiert mal den Film "Vollverzuckert" anschauen. A bissel extrem aber torztdem sehr eindrücklich.


        https://www.youtube.com/watch?v=uStvupvrUk8


        Warum dann nicht generell Fleisch vom heimischen Bauernhof nebenan anstatt hormonverseuchtes Fleisch aus Übersee und Massentierhaltung?


        Aha, jetzt wissen wir von welcher Lobby der Herr Politiker bezahlt wird :)
        Ja mach doch das, es darf doch jeder sein Fleisch/Fisch kaufen wo er will.


        Wenn Du den Clubs den dreifachen Eintritt bezahlst werden sie Dir sicher was hiesiges auftischen... vielleicht hat der Club dann hinten noch ein kleines Freigehege wo Du Dir Deine Chicken Nuggets selber einfangen darfst... aber vermutlich willst Du das dann eher nicht bezahlen.


        Es ist immer eine Frage des Wollens! Und ganz wichtig man muss immer bei sich selber anfangen! Kein FKK Club, keine Krankenkasse, kein Lebensmittelhersteller ist dafür verantwortlich wie alt Du wirst und wie lange Du vögeln kannst! Dafür bist ganz alleine DU verantwortlich. Ich sag ja, Politiker... viel reden aber die Verantwortung abschieben :)


        Ich kann mich nur wiederholen, alles in massen! Einfach den gesunden Menschenverstand walten lassen...!


        Vermutlich sind die die sich über "ungesundes" Essen in Clubs beklagen genau die, die Zuhause nur Tiefkühlpizzen und Fertiggerichte essen. Hmm leckere Transfette die die Blutgefässe verengen, aber sich dann wundern wenn sie nur noch mit Halbmast segeln.

        • die Menschen werden älter -> es gibt somit mehr die an Krebs sterben. wenn alle Männer 100 Jahre alt werden würden, würden vermutlich dann alle an Prostatakrebs verrecken. Ja verrecken - ist kein schöner Tod.


          Das sind klassische "Taschen-Trick Aussagen" der Pharma Lobby und kriminiellen Lebensmittelverbänden denen es ausschliesslich um Profit geht und das Problem deshalb herunterspielen wollen. Aber da bist du definitiv auf dem Holzweg. Die Ursache von Krebs ist nicht weil die Menschen im Schnitt Älter werden. Die Krebszahlen in den Industrieländern steigen progressiv, schiessen in die Höhe weil wir vergiftet werden! Und die künstlich erzeugten Wachstumshormone bei dem Fleisch aus Übersee sind nachgewiesene Turbo-Beschleuniger bei der Tumorbildung bzw. können Krebs auslösen. Wenn man das überhaupt noch als Fleisch bezeichnen kann und von dem Verbrechen am Tier sowie Umwelt ganz zu schweigen. So etwas darf man nicht unterstützen!


          Richtig: Gesunde Ernährung so wie allgemein ein gesunder Lebenswandel kann helfen das Risiko zu minimieren... aber wenn du ab und an ein Stück US - Fleisch isst, ist das noch lange nicht so gravierend.


          Warum dann nicht generell Fleisch vom heimischen Bauernhof nebenan anstatt hormonverseuchtes Fleisch aus Übersee und Massentierhaltung? Und warum keine Lachsforelle aus dem heimischen Gewässer anstatt Antibiotika verseuchten Lachs aus Aquakulturen von Tausenden Kilometern Entfernung? Ist nur eine Einstellungssache und Hirn einschalten.


          Wenn man sich aber so den Durchschnittsfreier in den Clubs ansieht - stirbt der aber vorher eher an einer Leberverfettung und an Faulheit als an Prostatakrebs.


          :top:


          Die Frage ist, wenn ein Club schon Essen anbietet was für einen Puff nicht selbstverständlich sein muss, warum hauptsächlich Billigfrass und ungesundes Essen, anstatt uns Männer mit gesundem Essen beizukommen und dazu beizutragen unsere Gesundheit und Manneskraft zu behalten damit wir bis ins hohe Alter in den Clubs bumsen können ;). Für die Mädels in den Clubs wäre eine gesunde Verpflegung auch nur zum Vorteil anstatt Abfall-Essen vom Lieferservice.


          • nur zur Info für die anderen:


            - Prostatakrebs ist nach wie vor die häufigste Krebserkrankung und die zweithäufigste Krebstodesursache bei Männern. Allein in Europa 2,6 Mio Neuerkrankungen pro Jahr registriert. Bei einem Normaldenkenden Mensch sollte das wenigstens zum nachdenken anregen und schauen was auf den Teller kommt.


            Manchmal wenn ich im Bernsteinzimmer tief unter meine Villa sitze, RedBull aus dem heiligen Gral trinke und hier so lese, denke ich mir... "hoffentlich sind die nur besoffen.."


            4fukker ...
            die Menschen werden älter -> es gibt somit mehr die an Krebs sterben. Männer an Prostatakrebs. Frag doch mal einen Mediziner... wenn alle Männer 100 Jahre alt werden würden, würden vermutlich dann alle an Prostatakrebs verrecken. Ja verrecken - ist kein schöner Tod.


            Richtig: Gesunde Ernährung so wie allgemein ein gesunder Lebenswandel kann helfen das Risiko zu minimieren... aber wenn du ab und an ein Stück US - Fleisch isst, ist das noch lange nicht so gravierend.


            Ab ca. 45 empfiehlt sich eine Vorsorgeuntersuchung: Tumormarker PSA gesamt <3.00... ist ein Bluttest. Frag Deinen Hausarzt.


            Wenn man sich aber so den Durchschnittsfreier in den Clubs ansieht - stirbt der aber vorher eher an einer Leberverfettung und an Faulheit als an Prostatakrebs.


            Last but not least... im Globe hatte ich am liebsten den Globe Burger :) voll lecker. und so richtig deftig. Man kann ALLES essen aber halt in massen. Und dann Bewegung, Bewegung und nochmals Bewegung...


            • Der Besserwisser scheinst eher du zu sein, der hier extra einen Account erstellen musste, um uns vor dem lebensgefährlichen Fleischkonsum von insbesondere US-Fleisch zu beschützen. Angereichert mit ein paar "schockierenden" Bildern von Massentierhaltung, wie dies Vegis, Veganis und Öko-Fundis immer schon gemacht haben. Bildern, auf denen auch Schweine zu sehen sind. Auch wenn du das auf deinem Niveau vielleicht nicht weisst, aber das Rindsfilet stammt nicht vom Schwein...Was sollen diese Bilder eigentlich genau bringen? Sollen sie deiner wirren These mehr Glaubwürdigkeit verleihen? Da du aber so ein hohes Niveau besitzt, kannst du mir sicher auch die Studien nennen, aus denen ein erhöhtes Risiko für Prostatakrebs durch den Konsum von US-Beef kausal gezeigt werden konnte. Andernfalls aber handelt es sich bei deinen Beiträgen um nichts anderes als Wichtigtuerei, die so seicht ist, dass sie nicht mal "zum Nachdenken anregen" könnte. Mit solchen Leuten zu diskutieren, habe ich ebenfalls keine Lust.

              • Und halb USA hat ja mittlerweile Prostatakrebs, wegen dem bösen Fleisch :lachen:


                Mit deiner Belustigung machst du dein primitives Nivau deutlich. Habe keine Lust mit Leuten wie dir zu diskutieren.



                nur zur Info für die anderen:


                - Prostatakrebs ist nach wie vor die häufigste Krebserkrankung und die zweithäufigste Krebstodesursache bei Männern. Allein in Europa 2,6 Mio Neuerkrankungen pro Jahr registriert. Bei einem Normaldenkenden Mensch sollte das wenigstens zum nachdenken anregen und schauen was auf den Teller kommt.

                • Meine ehrenwerten Herren und fabulösen Schreiber dieses Forums


                  Es ist zwar unterhaltsam euren Schlagabtauch mitzuverfolgen :smile:, zwischen den Zeilen nehme ich aber eine gewaltige Dosis Aggression und Adrenalin war.... :staunen: Verwendet doch eure Energie lieber für einen guten Fick im Globe und schreibt einen Bericht darüber... :smile: Ich selber zumindest bin nach meinen Saunaclubbesuchen jeweils zufrieden und zahm wie ein Lamm! :verliebt:

                  • naja, es geht so... der "hund" ist eigentlich eine knapp kilogramm schwere bepelzte kakerlake die den ganzen tag nur hysterisch kläfft und niemanden interessiert...


                    daher lieber ein schwuler kater als ein hysterischer kläffer :smile:



                    Was macht ein Homo wie du dann in diesem Forum, in dem es ausschliesslich um Weiber geht? :smile:
                    Hast du dich in der Tür geirrt?
                    Oder fühlst du dich doch eher als Hund und bist im falschen Körper eines Katers geboren? :lachen:

                    • Ich kenne Patricia schon sehr lange und habe sie auf die Session mit Jim angesprochen. Sie kann sich an den liebenswerten, etwas crazy Kerl erinnern und ist ihm in keiner Weise böse. Die "Anzeige" kommt also nicht, der guten Jim kann ruhig schlafen :smile:


                      Das mit dem "überdurchschnittlich vieeeel Sperma spritzen" scheint zu stimmen. So ein "Mundtsunami" findet ein Girl wie Patricia geil...... Genauso geil wie den 100er extra, den sie sich so ver-dienen kann.


                      Danke dir und morgan2 :super:
                      Wenigstens ein paar die es verstehen.....


                      Ui, ich konnte immer gut schlafen. Bin schon so lange in Forums am schreiben, da ist das Nasenwasser. Und als Berner ist man halt bei den Zürchern nicht so beliebt :p Und als laaanger YB Fan bin ich mir Niederlagen gewöhnt :kuss:


                      Aber danke dir das du bei Patricia nachgefragt hast. Wusste ich gar nicht das sie Mundtsunami so liebt :fellatio: Dann muss ich rasch mein Reservoir auffüllen lassen :D Denke sie gibt mir Rabatt, bei solch vieler Gratiswerbung die entstanden ist über sie :p


                      Folgt dann einer neuer Bericht über die Patricia :kuss:


                      Ich kann auch lieb schreiben. Guckst du hier: https://www.6profi-forum.com/f….html?p=129952#post129952



                      Hoffe so mit ist das Thema erledigt und alle habe sich wieder lieb :kuss:

                      • Der Jim kann gut schlafen. Er hat die Patricia nämlich weder verletzt noch vergewaltigt. Sie war einverstanden und freut sich über jede Werbung. Ob allerdings McSchwätz, pardon McFuck, weiterhin gut schlafen kann, liegt allein daran, ob Jim ihn nicht wegen Beleidigung, Rufmord, übler Nachrede in Tateinheit mit Verleumdung anzeigt. Und auf Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen Rufschädigung verklagt.


                        Du bist echt witzig. Bist du hier so etwas wie der alteingesessene Forenclown oder wie? Glaubst du den Mist eigentlich selbst, den du rauslässt oder trollst du nur gerne rum? :smile:

                        • Jim kann froh sein, dass das girl keine anzeige wegen vergewaltigung, vorsätzlicher körperverletzung und übler nachrede erstattet hat, jedenfalls noch nicht!


                          Ich kenne Patricia schon sehr lange und habe sie auf die Session mit Jim angesprochen. Sie kann sich an den liebenswerten, etwas crazy Kerl erinnern und ist ihm in keiner Weise böse. Die "Anzeige" kommt also nicht, der guten Jim kann ruhig schlafen :smile:


                          Der Jim kann gut schlafen. Er hat die Patricia nämlich weder verletzt noch vergewaltigt. Sie war einverstanden und freut sich über jede Werbung. Ob allerdings McSchwätz, pardon McFuck, weiterhin gut schlafen kann, liegt allein daran, ob Jim ihn nicht wegen Beleidigung, Rufmord, übler Nachrede in Tateinheit mit Verleumdung anzeigt. Und auf Schadensersatz und Schmerzensgeld wegen Rufschädigung verklagt.

                          • Du hast scheinbar einen kleinen Bananenfetisch.
                            Möchtest sicher wieder mal eine in deinem Hintereingang spüren.


                            Du bist wie Anki, analfxiert..
                            Nur bist du, wie es bei euŕem Klientel so üblich ist, zu feige dazu zu stehen..


                            Dein linkes, heuchlerisches, gutmenschliches Anbiedern bei allen einwandernden und vergewaltigenden Negern und Arabern ist nichts anderes als kaltblütig kalkulierter Eigennutz. Du möchtest dich als warmherzigen und gutmütigen Menschenfreund profilieren, die Staatskasse öffnen und Geld verteilen für alle Messerer und Vergewaltiger, ohne wirklichen Fluchtgrund, unbedeutende und feige, jammernde Wirtschaftsflüchtlinge, Verlierer in ihrer Heimat. Du heuchelst hier den gutherzigen Verkünder des Ausspruchs Satans "Wir schaffen das", in Wahrheit geht es dir aber nicht um die Zukunft der ach so armen, jungen Negermänner, sondern bloss um ihre teilweise überdurchschnittlich grossen Bananen, die sie in ihren geklauten und ergaunerten Markenunterhosen tragen. Du hoffst insgeheim, dass die eingewanderten Neger mit ihren Riesen-Bananen deine Hintertüre so weit und ausgiebig dehnen wie sie auch den Asylbegriff gedehnt haben. Dabei wünsche ich dir Viel Glück!

                            • nordicblue


                              Nicht alles, was aktivistische Gutmenschen, Bananenverteiler für die eintreffenden Neger äähhhh Fachkräfte und Wir-Schaffen-das-Abnicker von Mutti Merkels Gnaden als Hetze einstufen, ist auch Hetze.


                              Du hast scheinbar einen kleinen Bananenfetisch.
                              Möchtest sicher wieder mal eine in deinem Hintereingang spüren.


                              Du bist wie Anki, analfxiert..
                              Nur bist du, wie es bei euŕem Klientel so üblich ist, zu feige dazu zu stehen..

                              • War mir nicht bewusst ein Modewort zu strapazieren! Viel mir bloss spontan zu Zenol und morgan2 ein!


                                Echt jetzt Banderas Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen aber lies mal den Beitrag von „adolf2“ :
                                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=128919#post128919


                                Ist ein Paradebeispiel des Modewortes und trifft doch auf dessen Beschreibung nach Lexikon voll zu.

                                Eigentlich sollte ich froh sein, dass sich solche Zeitgenossen hier im Forum austoben können.

                                • Heute ist gleich alles Hetze. Das Modewort von 2018. Hat das Maas erfunden. Oder sein fetter Vorgänger (wie hiess er schon wieder?), der sein eigenes Volk Pack nannte, weil sie anderer Meinung wie er waren?


                                  Nüchtern betrachtet fängt es doch schon an, wer hetzt denn gegen wen?


                                  Ich lese auch nicht alle Kommentare, vor allem wen sie persönlich werden, wird es mir zu aufwendig, die Zusammenhänge zu erkennen, aber diese Leute wecken Emotionen und lassen Dampf ab. Und eben ist es auch etwas Fetisch.


                                  In Moskau kannst Du ein Girl mieten, und ihr gegen Geld alles was Du sagen willst, ihr sagen. Anfluchen, zusammenscheissen, primitiv sein. Geht alles gegen Rubel. Nur nicht Gewalt. Da holt Dich schnell mal der 2 Meter Schrank vom Eingang.


                                  Vielleicht sagst der Kunde dort das, was er gerne seiner Frau oder seinem Chef sagen will, aber kann nicht und beruhigst ihn so. Und sie macht in einem Ohr rein, im anderen raus, und die Rechnungen sind wieder bezahlt. Uebrigens gleich teuer wie Ficken.


                                  Wär doch was bei uns vielleicht? Das wäre ein Fressen für die do-gooders.


                                  Mir gehen Averell's beschissene Kommentare auch extremst auf den Sack. Naiver, undemokratischer und arroganter gehts nicht. Aber er soll doch weiter seine schwachen Nummern schreiben. Da darf ich mich manchmal schön ärgern.

                                  • Banderas was ist moralischer Gutmenschenscheiss?


                                    Ich finde deren Beiträge schlicht zum Kotzen &#129326;! Aber soll ja auch ein Fetisch sein also passt es ins 6Forum.


                                    Die verschiedenen Meinungen und Charaktere im Forum machen es lesenswert, da hast Du recht. Ich halte nichts von Zensur und was in diesem Forum „Copliance“ zu suchen hat, äwüsste ich auch nicht.


                                    Mir geht schlicht die Hetze auf den Sack, was ich etwas netter formuliert habe.


                                    Thats it

                                    • So sind sie, unsere Linken. Wer eine andere Meinung hat, wer etwas gegen die unfassbare und illegale Zuwanderung hat, mit dem reden wir nicht. Das sind alles Nazis, Nazi-Verherrlicher, Rechtspopulisten, Rechte Hetzer, Demokratiefeinde, Rechtsextremisten, habe ich etwas vergessen?


                                      Wundert es eigentlich jemanden in diesem Europa, dass linke Parteien für viele mittlerweile unwählbar geworden sind und sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben?


                                      Nein.


                                      Schweden ahoi ... die Wählen grad !!!

                                      • Ohne die Beiträge dieser zwei User könnte dieses Forum sehr gut leben! Zugegeben bieten sie ein gewisses Amüsement mehr aber auch nicht!


                                        Meine bescheidene Meinung; ignoriert diese Spezies ist die beste Lösung.


                                        Weiter viel Spass im Forum und nehmt es nicht zu wichtig :lachen:


                                        Nein, sicher nicht !!!


                                        Oder sind wir langsam alle wie Blick oder ZDF? Das schlimmste, was diesem Forum passieren kann, ist wenn irgendein Compliance-Fritz noch alles zensuriert und nur noch alle-lieb-miteinander-sein-müssen Kommentare durchlässt.


                                        Dann kaufst Du Dir gleich die Schweizer-Illustriert.


                                        Das Geile am Forum ist eben genau, dass es noch Platz hat für verschiedene Typen und Arten. Verrückte, Normale, Lustige, Coole, Scheue, Sexgeile, Verdorbende, Linke und Rechte.


                                        Wenn nicht im Sexforum, dann wo sonst noch?


                                        Hört mal auf, mit diesem moralischen Gutmenschenscheiss.


                                        Ich sprach heute mit ein paar WGs im Westside. Dort wird noch geredet und angefickt, so wie man grad denkt, ohne immer grad alle gleich sein müssen.


                                        Ein Hurentalk ... mega, dass den noch gibt bei all diesen erkrankten Moralaposteln.

                                        • Lieber Rumpelstilz12


                                          Du hast natürlich recht und was Du schreibst macht Sinn!


                                          Leider nützt es nichts. Zenol und Morgan2 sind definitiv unheilbar krank &#129301;!
                                          Die Leiden an totaler Intoleranz, Objektivitätsverlust, Schwarz/Weiss Denken, Rechthaberei, Lese- und Verständnisschwäche, Hetzen und sind hassgetrieben allen Andersdenkenden gegenüber!


                                          Ohne die Beiträge dieser zwei User könnte dieses Forum sehr gut leben! Zugegeben bieten sie ein gewisses Amüsement mehr aber auch nicht!


                                          Meine bescheidene Meinung; ignoriert diese Spezies ist die beste Lösung.


                                          Weiter viel Spass im Forum und nehmt es nicht zu wichtig :lachen:

                                          • Wollte mich hier eigentlich nicht einmischen... aber ehrlich habt ihr nichts besseres zu tun?


                                            Man könnte meinen ihr seid alles recht frustrierte, unglückliche Männer
                                            die hier anonym im Forum mal richtig austeilen müssen..!


                                            Was ist nur los? Kriegt ihr zu Hause Haue? Oder habt ihr sonst nix zu melden?


                                            Wohl fast Niemand kennt diesen Anki persönlich bzw. seine Geschichte.
                                            Oder habt ihr schon mal den IV Bericht gelesen?


                                            Hier gehts wieder nur um Neid und Missgunst. Wir sind schon sehr tief gefallen
                                            in der Schweiz meine Güte.


                                            Also schaltet mal einen Gang runter bitte....


                                            Es grüsst Rumpelspitz12

                                            • Ist Obiges wirklich deine Meinung? Auf den Bildern der Tagesschau sehe ich andere Bilder, Hat Frauen und Kinder dabei, nicht?
                                              Und ex güsi: Wer heutzutage noch von "Neger" schreibt, der .............. Da fehlen mir die Worte und ich habe versprochen keine Beleidigungen und Schimpfwörter zu gebrauchen.
                                              Und zum Schluss noch: Was kommen für "Anal-alphabeten"?
                                              Könntest du mir den entsprechenden Wikipedia Hinweis liefern, was das für eine Spezies ist?
                                              Ne, klar, du fandest das Wortspiel lustig. Finde ich auch, bloss in diesem Zusammenhang ein Nogo!7


                                              Also ich fand das Wortspiel sehr gelungen. :lachen: Es ist die überaus kreative Vereinigung von "anal" und "Analphabeten", falls du es nicht kapiert hast. :lachen: Und es ist wirklich treffend. Die meisten sind, entgegen der versuchten, linken Propagandamaschinerie von SP-Leutschenbach-Tagesschau und co, keine Frauen, Kinder oder Fachkräfte, die dringend gesucht sind, sondern dumpfe Analphabeten, welche zwar wissen, wie man ein Messer oder sein Geschlechtsteil (wahlweise auch in Kombination) gebraucht, es aber nicht buchstabieren können. Und spätestens seit seinem ersten Rendez-vous mit einem rassigen Thai-Ladyboy sollte auch unser Anal-Anki, wissen, was anal wirklich bedeutet (aktiv und passiv :smile:)


                                              Neger ist übrigens auch keine Beleidigung (auch wenn es irgendwelche linken Ex-Lehrer und Neu-IV-Schmarotzer es aus heuchlerischer und verlogener political correctness noch so oft fälschlicherweise behaupten)

                                              • Zitat

                                                Zitat:
                                                Es kommen nur junge Männer. Attraktive, junge Girls und qualifizierte Fachkräfte dürfen gerde nicht kommen. Und kommen auch nicht. Dafür werden ausbildungslose, kulturfremde und sprachunkundige Anal-alphabeten, Faulpelze, Habenichtse, Kriminelle, Loser, Terroristen und Taugenichtse Araber und Neger eingeschleust,


                                                Ist Obiges wirklich deine Meinung? Auf den Bildern der Tagesschau sehe ich andere Bilder, Hat Frauen und Kinder dabei, nicht?
                                                Und ex güsi: Wer heutzutage noch von "Neger" schreibt, der .............. Da fehlen mir die Worte und ich habe versprochen keine Beleidigungen und Schimpfwörter zu gebrauchen.
                                                Und zum Schluss noch: Was kommen für "Anal-alphabeten"?
                                                Könntest du mir den entsprechenden Wikipedia Hinweis liefern, was das für eine Spezies ist?
                                                Ne, klar, du fandest das Wortspiel lustig. Finde ich auch, bloss in diesem Zusammenhang ein Nogo!7

                                                • Mit Nazis und Nazis-Verherrlichern argumetiere ich nicht. Wer Chemnitz in Schutz nimmt ist ein Nazi-Mitläufer.


                                                  Mit Messeren und Vergewaltiger ABSCHAUM argumentiere ich nicht. Das einzige Mittel gegen Terror ist Gegenterror. Man lerne von Israel. Wer Messerer und Vergewaltiger in Schutz nimmt, ist Mit-TÄTER !!! Du hast in Chemniz mitgemessert ! In Chemnitz wurde ein friedlicher, unbewaffneter und völlig wehrloser deutscher Familienvater von einem Rudel blutrünstiger ausländischer und eingeschlester H-4 Asylanten bestialisch, feige und heimtückisch abgestochen und gemessert. Dagegen haben ehrenwerte, nationale und steuerzahlende Bürger in einem Trauermarsch demonstriert. Und dem Opfer gedacht.


                                                  Du Lump diffamierst und verleumdest diese trauernden Patrioten als Nazis, und verteidigst die Schein-Asylanten auch noch, die zum Dank, das sie hier Asyl, Kost und Logis erschlichen haben, täglich ihre Gastgeber messern und vergewaltigen. Du bist also Mit-messerer und Mit-vergewaltiger. Schlimmer wie Abschaum. Bei Stalin hätte man dich vaterlands-verräterischen Kollaborateur eingeschläfert, mindestens aber ins Gulag gesteckt.

                                                  Ähmm, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden; wer da also Asyl beantragt, ist durchwegs Messerer (was das wohl ist?), Vergewaltiger und so? Frauen, Kinder auch?Und Zenol applaudiert für diese wie mir scheint sehr rechts stehende Hetze? Ok, passt


                                                  Von welchen Fachkräften, Frauen und Kinder fabulierst du ? Es kommen nur junge Männer. Attraktive, junge Girls und qualifizierte Fachkräfte dürfen gerde nicht kommen. Und kommen auch nicht. Dafür werden ausbildungslose, kulturfremde und sprachunkundige Anal-alphabeten, Faulpelze, Habenichtse, Kriminelle, Loser, Terroristen und Taugenichtse Araber und Neger eingeschleust, die auf Ratschlag der Schlepper ihre Papiere absichtlich weg geschmissen, um auf Flüchling zu markieren, aber Handy und Messer behalten haben.

                                                  Morgan2 und du..ihr seid Abschaum, sorry..


                                                  Stimmt. Averell ist Abschaum...

                                                  • Mit Nazis und Nazis-Verherrlichern argumetiere ich nicht.


                                                    Wer Chemnitz in Schutz nimmt ist ein Nazi-Mitläufer.


                                                    So sind sie, unsere Linken. Wer eine andere Meinung hat, wer etwas gegen die unfassbare und illegale Zuwanderung hat, mit dem reden wir nicht. Das sind alles Nazis, Nazi-Verherrlicher, Rechtspopulisten, Rechte Hetzer, Demokratiefeinde, Rechtsextremisten, habe ich etwas vergessen?


                                                    Wundert es eigentlich jemanden in diesem Europa, dass linke Parteien für viele mittlerweile unwählbar geworden sind und sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben?