Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • JohnnyGS Als erstes zum klarstellen, der einzige Troll hier in Forum bist Du, und auch was FakeNews betrifft, bist Du der jenige der uns hier jeden Tag damit auf die Eier geht. Wie ich schon mal geschrieben habe, man bekommt bei Dir den Anschein ob Du nicht doch auf Drogen bist! :teuflisch::eek::kuss:

      Zeig mir was am Inhalt Fake ist, und ich prüfe nach und schreibe wenn nötig eine herzerfüllte Korrektur. Nochmal: Inhalt, spezifisch. Also nicht einfach sagen "alles".


      Was die persönichen Attacken angeht, so tu ich bitte ab jetzt nur noch einmal pro Jahr sagen: Nein, absolut clean und sehr langweiliger tee-totaler (also nicht mal Alk)


      "Auf die Eier gehen" kann ich gut glauben, denn ich nehme mir die Freiheit, grössere Zusammenhänge so wie ich sie sehe hier auszubreiten. Überlänge ist auch mit ein Gräuel. Verweis auf den Austausch mit lugano60 der wegen meiner Analyse seines Esel-Memes die Gedanken genau ausformuliert haben wollte und das tat ich dann mit grosser Freude. Für mich ist es ein Kompliment, wenn Du so reklamierst, denn es zeigt Du hast es ja probiert...



      _____
      Erste Korrektur (von heute) 0e24 kenne ich nicht und ich freue mich auf weiteren Details. Dass was ich vorhin schrieb kann ich alles mit Screenshots belegen. Der Text welcher hier über "Corona-Bürger" erschien scheint Exklusivmaterial zu sein.

      6profi waren die Ersten, so sieht's aus.


      ...wenn de Blick dann auch drüber schreibt verlassen wir uns auf Deine Skills, die so weit wir sehen könne (beweise etwas anderes, Leone!) vor allem im copy paste Bereich liegen. und wie gesagt ist das für mich okey!

      • Meine Verschwörungstheorie: Admin, der es als erstes teilte, sowie Das Auge, der ja jetzt noch hinzugab es werde ein weiteres Interview geben, Zeit und Ort... ihr seid Opfer eines Trolls...

        JohnnyGS Als erstes zum klarstellen, der einzige Troll hier in Forum bist Du, und auch was FakeNews betrifft, bist Du der jenige der uns hier jeden Tag damit auf die Eier geht. Wie ich schon mal geschrieben habe, man bekommt bei Dir den Anschein ob Du nicht doch auf Drogen bist! :teuflisch::eek::kuss:

        • also fake news an sich ist ja selten GANZ Fake... man nimmt etwas Wahres und viel mehr durch Ideologie also durch "glauben Wollen" ergibt sich ein Fake Narrativ.

          Beispiel Iraki WMD.


          Hier stolpert man als erstes über ein Wort, das es so vorher nie gab:

          Corona-Bürger


          Erinner Euch das nicht auch an einen anderen Neologismus: "Wutbürger"? Also das Wort das erfunden wurde, um pegida und später andere zu diffamieren. Nicht dass ich jetzt so ticken würde. Der Punkt ist es war genial gemacht und erlaubte, vom Thema abzulenken auf etwas das die Menschen schlechter dastehen liess.


          Ich sag es lieber bevors ein anderer sagt: das ist eine Crazy-Theorie!!


          Nächste Crazy Frage: wer würde so etwas in Umlauf bringen? Man findet wirklich gar nix. Kein Text in google, oder wer lieber in Aluhut unterwegs ist sucht duckduckgo - ebenfalls Fehlanzeige. Auch wenn man statt Säntis pilatus matterhorn uetliberg tippt (ja, ich habe viel Freizeit!) ... nur wer den halben Text ins Suchfenster eingibt findet etwas... DIESES FORUM.


          Meine Verschwörungstheorie: Admin, der es als erstes teilte, sowie Das Auge, der ja jetzt noch hinzugab es werde ein weiteres Interview geben, Zeit und Ort... ihr seid Opfer eines Trolls...


          So, und jetzt schau ich tagesschau, die für wesentlich professionellere Fakenews ich werde nicht enttäuscht... morgen Gewitter, pah!

          • Lady-Lover Mein guter Rat für Dich, schreib Du lieber Erlebnissberichte über Girls die Du gevögelt hast und spar Dir Deine dumme Komentare.... machst Dich ja mit Deinen geistigen Ergüssen lächerlich! :kuss:

            Gegenfrage, wo finde ich denn deine Erlebnisberichte.

            Lächerlich hin oder her, im Gegensatz zu dir haben einige noch was anderes zu tun, als hier ständig zu schreiben.

            Das was du hier teilweise kund tust ist doch schon alles bekannt.

            Man muss dies nicht noch mal vorkauen.

            Oder glaubst du wir können uns nicht selber beauskunften.

            • Wenn man Kritik übt sollte man auch den Schneid besitzen, konstruktive Vorschläge zu unterbreiten wie man es besser machen könnte.

              Meine Empfehlung für dich geh in die Politk, dann hast du die Möglichkeiten der Veränderung.

              Lady-Lover Mein guter Rat für Dich, schreib Du lieber Erlebnissberichte über Girls die Du gevögelt hast und spar Dir Deine dumme Komentare.... machst Dich ja mit Deinen geistigen Ergüssen lächerlich! :kuss:

              • Dass durch diese schwachsinnigen, willkürlichen Massnahmen aber ein Vielfaches draufgeht und die gesammte Gesellschaft destabilisiert , ja wirtschaftlich vernichtet, das ist nebensächlich! :teuflisch::teuflisch::teuflisch:

                Wenn man Kritik übt sollte man auch den Schneid besitzen, konstruktive Vorschläge zu unterbreiten wie man es besser machen könnte.

                Meine Empfehlung für dich geh in die Politk, dann hast du die Möglichkeiten der Veränderung.

                • Guten Tag


                  Seid einiger Zeit bin ich Leser, seit heute Autor. Das Forum hat mir sogar den würdevollen Titel "Mitglied" verliehen. Ich weiss zwar nicht, woher die wissen, dass ich "mit Glied" bin, aber was solls.


                  Wenn ich mich in den Clubs so rumschaue, dann könnte man einigen wohl auch den Titel "ohne Glied" verleihen. Ich hab zwar noch nie gesehen, dass jemand in diesem Forum so betitelt wird, aber vielleicht hat der Administrator ja eine Luppe zu Verfügung.


                  Nun gut, wenn euch mal ein Gast aufgefallen ist, der einfach nur beeindruckend und gewaltig war, dann war das bestimmt ich. Ich freue mich, euch alle mit Insiderstories zu beglücken, mit feuchten und spritzigen Geschichten, mit Geschichten, die sich echt gewaschen haben. Ach ja, rasiert und gewaschen bin ich auch. Ich weiss zwar nicht, ob diese Information bei der Vorstellungsrunde auch erwünscht ist, aber was solls... ^^


                  Ich freue mich schon bei der After-Corona-Party dabei zu sein. Dann ficke ich was das Zeug hält, dann Knalle ich jede Möse, die an mir vorbei läuft und dann gönne ich mir den frischen Saft eines jeden Honigtöpfchens, welches ich zu Gesicht bekomme.


                  Ein Hoch auf mich, auf dieses Forum und auf jedes Working-Girl auf dieser Welt!

                  • Warum sollte man mich aus dem Forum ausschließen weil ich gewisse ansiechten wiederlege mit Argumenten, wozu du nicht in der Lage bist. :smile:

                    Versuche nicht dich mit mir zu messen das überfordert dich nur.

                    Ich wünsche dir einen guten Tag. Hab mein Pensum für heute erfüllt was das Schreiben anbelangt. :smile:

                    Hallo snowsurf18

                    Deine Postings werden ab sofort erst nach manueller Freischaltung veröffentlicht, da Du mit Deinen Hick-Hack Kommentaren anderen Schreibern auf den Sack gehst, schlimmer als eine kleine Zecke. Es werden deshalb vorrübergehend nur ausführliche Beiträge von Dir veröffentlicht.

                    • Warum sollte man mich aus dem Forum ausschließen weil ich gewisse ansiechten wiederlege mit Argumenten, wozu du nicht in der Lage bist. :smile:

                      Versuche nicht dich mit mir zu messen das überfordert dich nur.

                      Ich wünsche dir einen guten Tag. Hab mein Pensum für heute erfüllt was das Schreiben anbelangt. :smile:

                      Mit einem Wichser wie Dir, habe ich nicht das Bedürfniss sich zu messen! Ich habe nie ein Bedürfniss sich mit niemanden zu messen! Ein armseeliges Würstchen :penis: wie Du, der sich nur traut Menschen zu beleidigen, zu diskreditieren, und das nur deshalb, weil Du Dich hinter dem Monitor versteckst..... Geh anders wo zum :onanieren: :smile::smile::smile:

                      • snowsurf18 Für solche :penis: wie Dich gibts nur eins, einfach zu sperren, Dich aus dem Forum ausschliessen! Und nach Graubünden zum Steineklopfen schicken!

                        Warum sollte man mich aus dem Forum ausschließen weil ich gewisse ansiechten wiederlege mit Argumenten, wozu du nicht in der Lage bist. :smile:

                        Versuche nicht dich mit mir zu messen das überfordert dich nur.

                        Ich wünsche dir einen guten Tag. Hab mein Pensum für heute erfüllt was das Schreiben anbelangt. :smile:

                        • Wer krank ist oder einer Risikogruppe angehört, muss in Quarantäne

                          Es gehen jetzt schon Kranke in Quarantäne. Warum soll jemand in Quarantäne von der Risikogruppe wenn er Gesund ist.

                          Die Gesunden sollen frei leben dürfen.

                          Natürlich sollen die Gesunden frei leben dürfen. Viele sind Krank und wissen es aber gar nicht. Weill sie keine Symptome haben und man ihnen nicht ansieht das sie Krank sind.

                          Was passiert wen die Kranken die es nicht wissen die Hygiene Massnahmen und Abstand halten nicht einhalten. Sie stecken unwissentlich Gesunde Menschen an. Ist es das Was Schickgelgruber will.

                          • Morgan2


                            Ich bin genau deiner Meinung. Zum Glück liegen die Mädchen im Auge des Betrachters. Wäre ja nicht gut, wenn alle auf den gleichen Typ stehen würden. Ist hier in Kenya nicht anders. Die Einheimischen stehen ganz klar auf füllige Girl's. Skinnies wie ich sie mag gibt es hier genügend. Ich habe mich tapfer gehalten und bin zum Glück immer noch Single. Über jeden fick zu schreiben wäre langweilig und würde dem Leser nichts bringen. Über die aktuelle Situation,** dass hier jeden Tag sozusagen die Post abgeht, hingegen schon. Kein Wunder, ist doch Diani Beach eines der beliebtesten Orte in Kenya. Über einige schöne und weniger schöne Erlebnisse werde ich dann wieder in der Rubrik Kenya niederschreiben.
                            Allen Sexhungrigen ein gutes neues Jahr.

                            • Die Silvester Nacht ist nichts für Kenner im Globe! Es ist ein gutes Fest wenn du im Leben keine andere Alternative hast, war mit zwei Kollegen schnell vorbei von 24 Uhr bis 02 Uhr und kein Glück für ein Fick! Show und Alkohol bei allen auch beim berühmten Sunny !
                              Auch die 170 chf sind es nur Wert wenn du wirklich kein eigenes Leben hast sonst gehe mit einem Girl aus das wir um 03 Uhr in der Stadt gefunden haben und zu dritt vögeln konnten!
                              Ingo Hut ab du bist der Pfarrer der Reichen die sonst nichts haben oder die träumen wie wir!
                              Bis bald im ganz normalen Puff mit den RO Girls die Geldsüchtig sind !
                              Danke auch das die mal ein Abend wiekluxh Party machen konnten !
                              Grüße an alle und gutes 2020

                              • Im Gegensatz zu dir habe ich es im Übrigen nicht nötig, mich mit Erlebnisberichten zu profilieren. Erlebnisberichte, welche einzig das Ziel verfolgen der ganzen Welt meine grossartigen sexuellen Künste und die Anzahl der "Orgasmen" des Girls mitzuteilen. :happy: Peinlich, peinlich...


                                Na ja, was heisst, der Schreiber will sich profilieren. Mit den Erlebnisberichten ist das aber eh so eine Sache. Manche wollen sich bei Clubs, die sie schätzen, für die empfangene Gastfreundschaft erkenntlich zeigen und revanchieren, und Service-Granaten fördern, damit - und letzlich auch sie - davon profitieren, sprich wollen ihnen Gäste vermitteln. Aber auch das geht nur bedingt, denn was ist eine Service-Granate. Die Präferenzen und Vorlieben sind völlig unterschiedlich. Der junge Power-ficker, der 30 Minuten am Stück nur fickt, hat andere Absprüche als der ältere GF6-Liebhaber. Der eher auf FO und ZK steht.


                                Ich habe letzthin eine zärtliche Lolita-Schmusekatze so für ihr Französich , Küsse und Service gelobt, um auch anderen Kollegen einen guten Tipp zu vermitteln, und was ist der Dank ? Ein Bekannter hat sie wegen meines Berichts gebucht, und mir anschliessend empört erklärt, das wäre ein Reinfall gewesen, und sie ne devote und lahme Schlaftablette ohne Feuer und Temprament, der man Alles genau erklären muss. Ich habe ihm geraten, keine mehr zu buchen, die ich lobe. Nein, die kennt mich nicht, wusste nicht, dass ich über sie schreibe, und jetzt ist sie eh weg.


                                Der Eine steht auf Arsch und Titten, und natürlichen girls next door, der Andere auf skinny Model-Typen. Der Eine mag ZK, und bevorzugt Clubs, in denen das der übliche Club- Standard , oder gegen Aufpreis erhältlich ist. Der Andere küsst im Puff keine auf den Mund, weil er sich ekelt. Die Einen interssiert nur Optik und die Qualität des Service, die Anderen das Ambiente und die Wellness. Manche freuen sich, wenn sie angsprochen werden, Andere fühlen sich sogar belästigt und genervt.


                                Einigen scheint der Orgasmen der Girls das Wichtigste überhaupt zu sein, und die geben sich natürlich die grösste Mühe beim Lecken, und heben das dann auch hervor, wenn ein Girl einen Orgasmus- wenn vielleicht auch nur vorgetäüscht -hatte. Auf die Idee, er könnte gespielt sein, kommen die gar nicht. Oder wollen es nicht. Andere lecken gar nicht gross, und ist der Orgasmus der Girls im Puff genaus so unwichtig, wie ob dem Koch das Essen schmeckt.

                                • Was bist du den für ein komischer Vogel?
                                  Hast du überhaupt auch schon mal einen Zimmerbericht geschrieben?
                                  Und was spielst du dich hier im Forum so auf?

                                  Suche dir lieber mal eine richtige Quelle Detektiv McFuck :smile:


                                  Ach, was ich bisher so von dir gehört habe, bist du wohl eher der Vogel :smile: Aber kein Wunder, wenn man sich so exponiert, wie du es hier im Forum tust.


                                  Meine Quelle scheint recht gut zu sein, so gereizt wie du reagierst. :smile: Volltreffer :smile:


                                  Im Gegensatz zu dir habe ich es im Übrigen nicht nötig, mich mit Erlebnisberichten zu profilieren. Erlebnisberichte, welche einzig das Ziel verfolgen der ganzen Welt meine grossartigen sexuellen Künste und die Anzahl der "Orgasmen" des Girls mitzuteilen. :happy: Peinlich, peinlich...


                                  Ich wünsche dir schon viel Spass beim Antworten am Silvesterabend. Etwas anderes hast du ja nicht zu tun. :lachen:

                                  • Muss dir leider wieder Recht geben:
                                    Ich Frankenstein du Brat Pit 👍
                                    Eine super Quelle hast du 🤣😂


                                    Glaub mir, meine Quelle ist gut genug. :smile: Die Girls wissen ja mittlerweile, wer hinter Italiano steckt, so ausführlich wie deine Erlebnisberichte immer ausfallen. Denn die Girls lesen ja mit. Und sobald die Girls wissen, wer Italiano ist und wie er aussieht, wissen es auch die anderen Gäste. :lachen:


                                    Wer ist Brat Pit? Achso, Brad Pitt meinst du... :smile:

                                    • Hallo McFuck


                                      Ach, wie Recht du hast 👍Fühlst du dich so unattraktiv?
                                      Schlaf gut 😏


                                      Basierend auf gut unterrichteter Quellen bezog sich mein Kommentar auch eher auf dein Äusseres. Aber das weisst du sicherlich selbst. :happy:


                                      @ McFuck


                                      Bitte veröffentlichen sie hier im Forum nur noch Erlebnisberichte, wenn es denn welche gibt.
                                      Fragen können sie später stellen.
                                      Zitate sind überflüssig, Forum-Teilnehmer sind alle fähig zu scrollen.


                                      Seit wann wird eigentlich im Internet gesiezt? Und dann erst noch orthographisch falsch. Auch wüsste ich nicht, wer du sein solltest, der mir hier vorschreiben will, welche Art von Beiträgen geschrieben werden dürfen und welche nicht. Das Forum besteht nicht nur aus Erlebnisberichten, wie du vielleicht noch nicht festgestellt hast. Und wenn Zitate überflüssig wären, dann hätte der Admin die Funktion deaktiviert. Du spielst dich hier bloss als drittklassiger Möchtegern-Moderator auf, der sich jetzt in diesem Thread auch noch einschalten musste. Und es wirkt ziemlich lächerlich. Und bitte jetzt nicht darauf antworten, nur zur Kenntnis nehmen :smile:

                                      • Wer immer hier der Chef ist, die Beiträge werden zu spät veröffentlicht. So kann keine Diskussion statt finden. Früher wurde hier attackiert, beleidigt, gepöbelt, gezofft und provoziert, aber rege und kontrovers diskutiert, gabs die angeblich guten Idealisten und Retter gegen die pöööösen Realisten, war aber immerhin Leben in der Bude. Heute ist es ruhig und friedlich. Ist das gewollt ?



                                        morgan2
                                        Dann musst Du halt mal wieder Gas geben mit dem schreiben und provozieren dann kommt wieder Stimmung in die Bude. Aber nicht Deine Bruchbuden Pseudo "Clubs" über den Klee loben und gescheite Clubs in den Dreck treten, das war ja oft deine Masche. Das kanns dann auch nicht sein... Dein 6profi-team

                                        • Sorry, muss das Forum kurz für ein Feedback missbrauchen ( Tech-Admin , wenn unpassend einfach löschen)


                                          An der H-Party im CG mit einem andern Gast ins Gespräch gekommen. Wir landeten von Girls über Potenz bei Sport und Ernährung. Zu unserer Entschuldigung sei gesagt, es herrschte akuter Frauenmangel….


                                          Er hat mich dann auf die Doku „The Game Changers“ auf Netflix aufmerksam gemacht. Ich bin kein Fan von so „Vegetarier-Propaganda-Filmchen“ habe ihn aber trotzdem geschaut.


                                          War wirklich sehr interessant da es um Gesundheit und Leistung ging. Ich bin jedoch mit meiner Ernährung… „man kann alles essen - einfach alles in Massen“ sehr zufrieden. Und werde weiterhin zwei bis dreimal pro Woche Fleisch oder Fisch essen.


                                          Wie auch Paracelsus schon sagte „die Dosis macht das Gift“.


                                          trotzdem danke für den Tipp
                                          Eddie

                                          PS: gehst du jetzt wie im Film empfohlen vor jedem „Date“ zum Vegi-Grill? :smile:


                                          hier der Link zum Trailer der Doku, falls es jemanden interessiert.
                                          https://www.youtube.com/watch?v=iSpglxHTJVM

                                          • Ich zitiere den Newcomer in diesem 6profi-forum, Sir Stefano45 in seinem 5. Beitrag:


                                            Und einmal mehr ein völlig sinnbefreiter Beitrag von Pluto...


                                            https://www.6profi-forum.com/f…lub-berichte-15.html?t=15


                                            Hey Steff


                                            Guter SEX zusammen mit den geilen heissen :kuss: Ladies :verliebt: im Frauenfelder Westside ist immer sinnvoll - siehe Tagesplan :super:
                                            :fun:


                                            Gruss Pluto :happy:

                                            • Am Freitag, dem 30. August 2019 habe ich mit der Geschäftsführerin SARA im Westside über so manches offen diskutiert.


                                              Beispiele:


                                              Wenn ich zur ihr sage: «Du bist eine Schlampe» ist SARA nicht beleidigt.
                                              Wenn ich Anspielungen auf ihren wunderschönen Busen mache, ist das für SARA kein sexueller Übergriff.


                                              Würde sie obiges als eine Beleidigung und als einen sexuellen Übergriff empfinden, dann geht sie zur Polizei und erstattet gegen mich Strafanzeige wegen übler Nachrede und sexueller Belästigung, was für mich ein Hausverbot im Westside zur Folge hätte.


                                              SARA hatte gelacht :lachen:


                                              Wenn 20 GIRLS in High-Heels nackt rumspazieren, dann ist das sexistisch :smile:


                                              Wenn ein GIRL zu mir sagt: «If you don't fuck me, I will kill you!» - Was ist das? Ein Fall für die Polizei? :lachen:


                                              Wer sowas nicht erträgt, der hat in der Tat in einem Puff nichts verloren :smile:


                                              Andere Massstäbe gelten ausserhalb von Bordellen.

                                              Beispiel:


                                              Wenn die Sekretärin mit einem sehr offenen geilen Dekolleté zur Arbeit kommt, dann ist es von Vorteil, keine Bemerkungen über ihre traumhaft schönen Brüste zu machen.


                                              Pluto :lachen:

                                              • Hallo SchwanzusLongus
                                                Pluto gibt nicht nur persönliche Daten von Wgs preis. er gibt auch echte namen von Personen an, die mit dem Milieu nichts zu tun haben. Zb, seine Zahnärztin

                                                Pluto ist der Ober Wichtigtuer


                                                Snowsurf18, der ungläubige Thomas :confused:


                                                Ich habe meiner ausgezeichneten Zahnärztin Frau Dr. Tamara Angele (die jeweils während der Behandlungszeit Lieder singt) persönlich mitgeteilt, dass ich hier im 6profi-forum für ihre Zahnarztpraxis am Roosegarte öffentlich Werbung gemacht habe.


                                                Ihre Antwort war, dass wir beide bei nächster Gelegenheit im nahen Brauhaus Sternen zusammen ein Bier trinken gehen – auf ihre Kosten.
                                                Ihr Schwiegervater Dr. Hans Angele war mein Mathe-Lehrer an der Kanti Frauenfeld.


                                                Wer meine Aussage anzweifelt, der soll Frau Dr. Angele anrufen. Sie wird jedem bestätigen, dass sie dieses Versprechen mir gegenüber abgegeben hat.
                                                Bitteschön …


                                                Herzliche Grüsse von Walter, der bei Frau Dr. Tamara Angele am Dienstagnachmittag, 29. Oktober einen Termin hat


                                                • Eben persönliches gehört nicht in ein öffentliches Forum.
                                                  Wenn ich mal etwas privates mit einer WG mache, dann werde ich bestimmt nicht mitteilen.



                                                  Du kommst doch hier mit deinen juristischen Weisheiten.
                                                  Ich denke mal das Persönlichkeitsrecht kommt über der
                                                  Meinungs- und Informationsfreiheit
                                                  Aber sei ganz beruhigt, vom Westside war es keine.





                                                  Ich bin auch für gepflegte Diskussions-Stränge. (Höflichkeit optional.) Und habe bei 757 Beiträgen sicher keine 10x rein aus Faulheit auf das Kürzen verzichtet...


                                                  Man kann auch ohne Zitat antworten, nur - was, wenn "moderierte" Beiträge erst später freigeschaltet werden? Die stehen dann dazwischen, dann ist es auch unübersichtlich.



                                                  sorry JohnnyGS wenn ich dich persönlich angegriffen habe.

                                                  War nicht meine Absicht. (Alles wieder gut:kuss: )


                                                  Ihr beiden seid ja auch nicht die einzigen die die Vollzitate verwenden. Manchmal passt die Antwort garnicht zum Zitat .
                                                  Noch schlimmer wird es wenn irgendwo beim quotieren noch „ [ „ entfernt wird.
                                                  p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }
                                                  p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }

                                                  • seid ihr eigentlich zu blöd in einem Forum zu schreiben?



                                                    Jedesmal die Vollzitate machen das total unübersichtlich. Besonders auf dem Natel.



                                                    Ich bin auch für gepflegte Diskussions-Stränge. (Höflichkeit optional.) Und habe bei 757 Beiträgen sicher keine 10x rein aus Faulheit auf das Kürzen verzichtet...


                                                    Man kann auch ohne Zitat antworten, nur - was, wenn "moderierte" Beiträge erst später freigeschaltet werden? Die stehen dann dazwischen, dann ist es auch unübersichtlich.


                                                    Also is die Lösung wie Du sagst, und hab mir extra Mühe gegeben, bei der letzten Antwort an Pluto nur für Dich, Majestät, das zu-beantwortende Posting auf seinen Kern herunterzukürzen. Damit Dein edler Finger keine Sekunde länger als nötig swipen muss, bevor du die info kriegst, gratis. Falls es mal wieder zuviel wird, bitte zögere nicht, Dich zu melden - oder gehe direkt zu Amnesty International ;)


                                                    Optional wärem auch Finger und 'Natel' weniger Risiko ausgesetzt, wenn du sie permanent an einem dunklen Ort verstauen tätest, in meinen Postings genauer beschrieben!


                                                    Doch bevor es ausartet, möchte ich mich bedanken! Denn genau hier wird sichtbar, was vielleicht das Grundübel ist, warum die Gastfreundschaft nicht optimal war, und ich mich frage, ob ich nicht vielleicht sexistisch diskriminiert wurde! Weil, gibt es nämlich auch so etwas wie Gast-GEBER-Freundschaft!


                                                    Ich erkläre das gleich, muss aber vorher noch 3 Abschnitte schreiben: eine Entschuldigung, ein Vergleich, und ein Disclaimer in zwei Teilen. Um Deine kostbare Zeit nicht überzubeanspruchen, mache ich das Wesentliche fett.


                                                    Pardon, wegen Moralkeule, aber wenn es genug Rüpel gibt, die einfach auftauchen und "Service" erwarten, nur wegen Kunde ist König, "ich Schweizer, Du Schlampe", lapidar gesagt... kein Wunder resultiert dann längerfristig eine gewisse Zermürbung, und eine SV wird - wie ich sagte - "vorsichtig."


                                                    Zum Vergleich: als Chayenne im CH anfing hat sie mich gesiezt! Bis ich sagte Hey da'sch mir peinlich. Dem gegenüber spürte er beim Textaufsagen am Eingang im WS - fällt mir erst jetzt wieder ein! - beim Wort "Du" jeweils so etwas wie Abscheu. Ein Teil von mir wünscht jetzt, ich wäre da einfach sofort umgedreht, aber das ist nicht meine Lebensweise. Die schweren Sachen helfen uns, Neues zu lernen...


                                                    Kleiner Disclaimer, in zwei Teilen: erstens siehe vorige Texte, Kontext ist halt doch wichtig! Sie sollen ein Gesamtbild geben und vielleicht den anderen Gästen oder dem Klub helfen, oder sogar idealfall den Leser unterhalten. Und zweitens: es ist in meinem Leben allgemein so, dass ICH, Johnny beim ersten Kennenlernen auf die Leute oft arrogant wirke. Daher nicht alles auf WS allein beziehen und so lesen als "x hat scheisse gebaut". Wenn etwas Konkretes ist, immer direkt vor Ort sagen und das war hier wie gesagt nicht öglich!


                                                    Will Dir nicht zu nahe treten und vielleicht warst auch DU nie im WS, furzegal, nur: das ist der SPIRIT, mit dem wir vieles kaputtmachen können. Ich kam verhältnismässig spät in die Saunawelt hinein, und das war glaub ein Vorteil zum diese Möglichkeiten nützen, die eigentlich recht unglaublich sind, hey überlegt mal WAS DAS EIGENTLICH IST, was hier passiert. Die Frauen werfen sich uns praktisch an den Hals, ...wegen was? Frauen, die oft in ihrer Heimat nie einen BJ machten, und in einem normalen Setting vielleicht gar einen Kuss erst nach Monaten zuliessen. Wir überbrücken das für ein paar Silberlinge!


                                                    Nebenbei bemerkt, positives Beispiel:
                                                    In den weniger glamourösen Saunaclubs sind die Gäste vielleicht ärmer, aber man sah dort viel weniger dass Frauen wie ein Objekt behandelt wurden. Vor allem die Franzosen, zu Hause mit Verbot!
                                                    Im Neuenhof bspw war viel eher ein Gefühl von Zusammensein. Obwohl auch da: komische Szene wo ich der einen WG nicht mit dem Feuerzeug einer anderen die Ziggi anzünden durfte. Das gibt es da wo's um viel Geld geht, da wo Frauen und Männer... ach ich weiss es nicht. Geld ist ein nützliches Werkzeug, aber vielleicht ist es zu ungleich verteilt. Predigt Ende


                                                    Und ja ich bin mir bewusst, dass man verhärtete Fronten - Sexismus? - nicht mit Anschuldigungen auflösen kann. Ist immer erstmal Defensive. Ich weiss nicht ob von mir hier noch was kommt. Lieber einfach die Freiheit geniessen, die gross Freizeit-Freiheit auch frei sein vom Freier-sein :mutig:


                                                    • :zicke::smile:



                                                      Was im Leben zählt, ist Tore zu schiessen :super:


                                                      SchwanzusLongus :confused:


                                                      Ich habe mal eine persönliche Frage an dich:


                                                      Wann hast du das letzte Mal mit einer Frau :kuss: vom Westside bei ihr zu Hause in Rumänien Ferien verbracht, wo die gastfreundliche Dame dich ihren Familienangehörigen als ein guter Freund von ihr vorgestellt hat?


                                                      Ein Urlaub zu zweit :liebe: auf dem Land in der Nähe der westrumänischen Stadt Timișoara ist wunderschön und für beide sehr erholsam :super:

                                                      Mein nächster Urlaub ist bereits geplant in der österreichischen Stadt Wien mit meiner lieben Freundin Lora K. aus Gorodishche, Cherkas'Ka Oblast' (Ukraine) ;)


                                                      In meinem Haus in Frauenfeld gibt es ein Gästezimmer, das in den vergangenen 10 Jahren 7 verschiedenen Damen zur Verfügung gestanden ist.
                                                      Die gebürtige Slowakin Martina mit Schweizer Pass war dreimal bei mir :super:
                                                      Eine Mazedonierin hat viermal bei mir übernachtet und hat meine Gastfreundschaft sehr geschätzt :rose1:


                                                      Ich weiss wirklich nicht, welcher Frau ich in meinem bisherigen Leben Schaden zugefügt habe.


                                                      Gruss Pluto :happy:


                                                      • In was für einer kranken Welt muss mann Leben, um Sexismus juristisch zu definieren, für Frauen die im Bordell arbeiten. :doof:


                                                        Sexismus bleibt Sexismus.
                                                        Von einem Pluto kann man auch nichts anderes erwarten.


                                                        • Sexismus bleibt Sexismus auch im Paysex. Mit dem Unterschied das die Frauen sich nicht wären können. Weil Feiglinge sich hinter Pseudonyme verstecken. Was gibt es da juristisch zu definieren.