Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Off-Topic (Beiträge ohne Themenbezug)

    • Ich sehen Schlecker gestern, andere rumanische madchen zeigen
      sehr nette simpatisch man :kuss:
      leider nicht wollen gen mit mich zimmer :traurig:


      essen gestern waren gut, gulasch mi kartofel und pulet mi reis


      jessica gester wi leopard nu felen schwanz ;)


      Hallo wuscheli!
      Wenn ich nächste mal komme und du zu mir kommst und mir sagst wer du bist! Kommt Schlecker mit dir ins Zimmer versprochen!
      Ja Jessica gestern ganz heiss angezogen!
      Gruss Schlecker

      • Luispower ich freuen auch sie kennenlernen. :kuss:


        bin jung hubsch frau aus romana
        grosse schone brusten und dunklen langen haar
        fragen sonst jessica


        leider ich nicht schreiben gut dutsch sein sehr schwert
        dafur sex mit sein mich sehr schon


        geste mir am samstag gebracht nikolaus. danke




        • Hallo zusammen


          Entschuldigen sie meine schlechte deutsch schreiben.
          kollegin machen auf forum aufmerksam und verstehen leider nicht alles, aber vieles lustig schreiben von gesten.


          gestern abend ser vil leute in die club, sehr nette menner und gesten, viel lustig mit gesten und viel gelacht


          Man in rollstuhl auch gesehen und mit im reden, waren ser nett, leider er zu vil rauchen wollen nicht mit mir auf zimmer.


          danke gestern allen menner die mit mir auf zimmer sein und danke noch fur gast für nikolaus leider sie nicht mehr gesehen.


          kusses aus alp

          • beat_k

            Es reicht jetzt, andere User mit Deinen unzähligen Benutzernamen gegeneinander aufzuwiegeln, Clubs gezielt anzupinkeln und dann Stimmung gegen 6profi machen wenn gelöscht werden muss. Wer Du bist ist mittlerweile auch bekannt! Mit Deinen Spielchen bist Du in anderen Psychopathen-Foren bestens aufgehoben, wo Du mindestens unter 10 verschiedenen Benutzernamen Müll verbreitest.



            :top:

            wie ich schon orakelte:

            Ceterum censeo beat_k esse delendam

            das kann ich in dem Fall als Signatur wieder löschen, danke Admin

            • beat_k


              Es reicht jetzt, andere User mit Deinen unzähligen Benutzernamen gegeneinander aufzuwiegeln, Clubs gezielt anzupinkeln und dann Stimmung gegen 6profi machen wenn gelöscht werden muss. Wer Du bist ist mittlerweile auch bekannt! Mit Deinen Spielchen bist Du in anderen Psychopathen-Foren bestens aufgehoben, wo Du mindestens unter 10 verschiedenen Benutzernamen Müll verbreitest.


              Danke

              • beat_k


                Es reicht jetzt, andere User mit Deinen unzähligen Benutzernamen gegeneinander aufzuwiegeln, Clubs gezielt anzupinkeln und dann Stimmung gegen 6profi machen wenn gelöscht werden muss. Wer Du bist ist mittlerweile auch bekannt! Mit Deinen Spielchen bist Du in anderen Psychopathen-Foren bestens aufgehoben, wo Du mindestens unter 10 verschiedenen Benutzernamen Müll verbreitest.

                • dem fehlt was im Kopf...was ist angenehmer für dich, die Zimmer in einem Edel-Bordell wie im Rouge oder im Aphro (meinetwegen auch noch im History) oder eine versiffte Wohnung im Kreis 4 ? dem fehlt was im Kopf...


                  Ja, ja, Experte...das haben wir schon verstanden, für DICH sind im Puff schöne Zimmer wichtiger als schöne Girls mit gutem Service. Du gehst in den Puff ja auch nicht zum ficken, sonden zum gaffen und nörgeln. Du gehts am besten in gar keinen Puff mehr, du findest ja eh nie was " fuckable ", sondern in ein Einrichtungshaus zum glotzen. Also wer sagt, dass im Puff die Einrichtung wichtiger ist als die Girls, dem fehlt nichts im Kopf, der hat gar keinen Kopf und
                  vermutlich auch keinen Schwanz. :smile:

                  • Warum nur denke ich bei Beat_k immer an das Lied von der deutschen Band die Ärzte mit dem Namen "Immer mitten in die Fresse rein!"?

                    Beat, ich habe nur die ersten Zeilen gelesen und schon gewusst, dass es wieder eine Trollerei gegen mich sein wird. Daher lohnt es sich gar nicht seine Zeit damit zu verschwenden deinen ganzen Beitrag zu lesen, Beat. Denn du verdummst die Menschen nur.

                    Ich habe nie bestritten, dass das Globe der grösste Club ist, der auch die grösste Masse anlockt. Jedoch, alles was für die Masse ist, ist auch irgendwann nicht mehr exklusiv. Mercedes-Benz und BMW sind auch die grössten Firmen und verkaufen wohl auch am meisten an die Masse. Aber jeder weiss, dass Rollce Royce und Ferrari die Exklusiven sind, eben nicht für die Masse.

                    Willst du mir allen Ernstes sagen das Globe ist ein Rollce Royce oder ein Ferrari?

                    • Beat echt... lass die Hose runter und zeig uns dein wahres Gesicht und dein kleines FAKE-Schnäbi. Der Delphi klagt dich an, ich klage dich an, mit dem Badwischer hast du's dir verdorben und mit Lugano ebenfalls.


                      Schoggi- bub , wie kommst du auf " kleines Fake-Schnäbi " ? Ist dein Schnäbi echt so klein ? :kuss: Warum meinst du, dass alle so kleine haben ? Ist aber auch egal, musst du ja mit leben, nicht ich. Ob du im Auftrag postest ? Sind doch sehr einseitig verdächtige Postings. :staunen:


                      Jetzt mal unter uns, ich hab dich ja noch gut in Erinnerung, wir du mit der Denner- Plastiktüte in der Hand in die Tram eingestiegen bist. Kein Jahr her. Du erinnerst dich ? Also bitte, den Ball flach halten. Du bist kein Gegner, sondern ein harmloser trolliger Kindskopf, der im Forum kindische Bildchen einstellt ( auf der Uni gelernt ?!? :kuss: ) und auf der Alp Schokolade verteilt. Is ja ok. Der Delfin ist bereits überführt, versucht nur davon abzulenken und seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Ok, er ist ein medizinischer Fall und könnte sogar nicht verantwortlich zu machen sein, da unzurechnungsfähig. Der Märchenerzähler nimmts mit der Wahrheit eh nicht so genau und mit dem Lugano sind die Missverständnisse ausgeräumt und beigelegt. So what ?

                      4 Besuchsberichte über Girls vom Globe, alle vom gleichen Tag...Habe ich was vergessen?


                      Ja, klar doch, wie üblich das... Wesentliche. :smile:
                      Ich habe zwar 4 Berichte verfasst, aber nicht von einem Tag. ( " Mal genügend freie Zeit und gleich zwei mal in Schwerzenbach eingelaufen...ich war an beiden Tagen mit insgesamt 4 Girls zimmern ") Ich war also in einer Woche nicht einmal im Globe, sondern zwei mal. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ignoranten wie du, die Postings nicht mal richtig lesen können , bezw noch schlimmer, Inhalt und Kontext nicht verstehen, sollte sie besser gar nicht erst kommentieren. Sie blamieren sich nur und machen sich lächerlich. Meine Berichte wurden von mereren anderen neutralen Autoren bestätigt. Dass du sie mit deinem Doppel-bezw. Schläferaccount als " copy & paste " Berichte diffamiert hast, machen sie nur noch glaubwürdiger. :smile:


                      Und wer es sogar schon bei den einfachsten Zahlen nicht genau nimmt, wo es ja ganz einfach wäre, wie genau nimmt er es dann bei anderen Aussagen, wie weit daneben liegen dann seine anderen Aussagen ? Auf deine anderen zahlreichen und offensichtlichen Unwahrheiten spar ich mir darauf einzugehen. Es würde zu lange dauern. Jeder, der deinen sich selbst disqualifizierenden Quatsch liest, muss zum Schluss kommen, dass deine ganzen statements erfundenes Geschwurbel und unlogisches Gestammel und für die Katz sind. INDIZIENBEWEIS !!! :schock:


                      Nachdem du bereits mehrfach grossspurig verkündet hast, ich existiere für dich nicht ( " beat_k n'existe pas non plus ) versuchst du dennoch immer wieder und wieder meine Aufmerksamkeit zu erbetteln und biederst dich an. INDIZIEN deuten darauf hin, dass du massive persönliche Probleme bist. Das ist aber kein Grund das Forum zu missbrauchen, um deine Psychosen auszuleben. Hier kann dir sowieso niemand helfen, denn bei dir sind medizinische Fachleute gefordert. :langweilig:


                      Mehrfach habe ich dich gefragt, warum du selbst nie detailliert und konkret berichtest , was bei dir auf dem Zimmer so abgeht und läuft ? Warst du etwa noch nie auf Zimmer und hast etwa alles erfunden ? Es muss ja einen Grund geben, warum du von Dir auf andere schliesst und denen unterstellst, sie würden Zimmerbesuche erfinden ? Oder läuft bei dir auf dem Zimmer nichts ? Deine Nicht-antwort spricht Bände. INDIZIENBEWEIS !!! :staunen:


                      Zukünftig werde ich auf deine persönlichen Angriffe und denunzierenden Verleumdungen nicht mehr eingehen und dich ignorieren. Ich lass dich im selbst angerichteten Argumentations-Morast absaufen und verhungern. Du kannst dir zukünftig sparen, um meine Gunst zu buhlen. Es ist aus. Da kannste betteln, schimpfen und zetern. Zwecklos. Deine pauschalen Rundumschläge werden ins Leere gehen. :doof:


                      Delfin, erwarte keine Antwort mehr auf deine nächste Provokation, das Leben ist zu kurz, um sich mit rechthaberischen Psychos und querulantischen Streithanseln wie dir rumzuschlagen. Nerv von mir aus das Forum. don't feet the trolls. :bestimmend:


                      le original troll delfin n'existe pas non plus ! :schweiz: :kuss::kuss::kuss:



                      • Kein Problem mit anderen Meinungen, darum gings aber IMHO gar nie.

                        Mal schauen ob ich die Vorgänge in etwa kurz und prägnant zusammenfassen kann:

                        Ich weiss nicht, ob beat_k hier jemals eine Meinung vertreten hat, vielmehr ist er dadurch aufgefallen, dass er seit seiner Anmeldung keinen Besuchsbericht verfasst hat, sondern verschiedenen Orts die Leute zum Teil heavy angedisst hat, sogar in Fäkalsprache verfallen ist :( und schlussendlich als seine ganzen Behauptungen, falschen Zahlen und Unterstellungen sich als das entpuppten was sie sind, nämlich nur lauwarme Luft, sich dann darin gefiel, zu versuchen andere Autoren mit Rund-um-Schlägen persönlich zu qualifizieren, wer wollte konnte sich beleidigt fühlen:kuss:, diese versuchen anzugreifen u.a. mit Vermutungen bezüglich was weiss ich alles, ich glaub angefangen bei der Kindheit, dass er nicht noch auf pränatale Effekte oder frühere Leben verwiesen hat..... :rolleyes:

                        Dummerweise bruzzelte am Schluss ausgerechnet der beat_k in der von ihm angerichteten heissen Pfanne und wanderte dadurch schnurstracks auf die Anklagebank. :super:

                        Er versuchte dann eine Vernebelungstaktik, indem er sich dem Sexperten gegenüber als Kommissar ausgab und den undefinierten gesunden Menschenverstand ins Spiel brachte, ein Manöver, dass schnell durchschaut war, beat-k's sachlogische Entlarvung war die natürliche Folge und deshalb endete diese Vernebelungstaktik in einem Desaster für beat_k.

                        Wohl als Befreiungsschlag gedacht, hat beat_k dann in aller Eile etwa 4 Besuchsberichte verfasst über Girls vom Globe, alle vom gleichen Tag, wobei er gemäss einem anderen Autor ein bisschen zu viel copy/paste à la Guttenberg eingesetzt hat, sowie, völlig unlogisch, ausgerechnet über die Girls berichtete, die zufolge seinen Beschwerden in einem anderen Thread gar nicht buchbar sind, da gemäss seinen Aussagen durch dickbauchige, stinkende u.v.a.m. Kunden dauerbesetzt, was natürlich ein erneuter sachlogischer Looping war, der mit einer Bruchlandung endete und dem beat_k diverse diesbezügliche Rügen eingebracht hat.

                        Uneinsichtig wie beat_k ist, hat er in bester Guttenberg Manier trotzdem weiter fleissig Punkte, Verbalien und Aussagen querbeet bei anderen Autoren abgeschrieben, sich in absolut ergötzende Unlogiken verstrickt und sich dabei selber mehr und mehr den Strick um seinen Hals zugezogen.

                        Als ihm langsam aber sicher die Luft ausging hat er verlauten lassen er ziehe sich jetzt (beleidigt) zurück, hat dann aber kurz darauf in einem letzten orgiastischen Aufbäumen (Männer am Strick haben ja scheints einen sehr Steifen Abgang mit Schuss) alle untauglichen Register gezogen, an negativen, herabsetzenden Adjektiven hervorgeholt was grad zu finden war, statt einem letzten geilen und schönen Schuss Sperma vom Ständer am Strang, ätzende Säure verspritzt und versucht in einem allerletzten Rund-um-Schlag das Ruder noch herumzureissen, indes vergeblich, der Rund-um-Schlag zog die Schlinge endgültig zu, seine letzten Worte sind mir nicht bekannt...

                        meine Kommentar dazu war :

                        Was tut jemand, der, weil er zufolge fehlender Argumente, nicht auf 8, 5 oder nur schon 1 Frage eingehen und diese beantworten kann, sich sodann argumentatorisch völlig verwirrt in der Fakten-Pampa draussen total verirrt hat und nun dort im selber angezettelten und von ihm laufend nachgespiesenen Rund-um-Schlag-Beleidigungs-Diffamierungs-Verdachts und Lügen-Morast mit der Katz zusammen jämmerlich am absaufen ist, weil er sich vom stinkenden Iltis Münchhausen nicht helfen lassen wollte?

                        Er schlägt wild um sich, allerdings wird dadurch sein unausweichlicher Untergang nur noch beschleunigt. beat_k das weiss man doch, im Sumpf nicht um sich schlagen!
                        Für mich gilt: Dort draussen im Morast der Pampa in Frieden absaufen lassen, der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein.:kuss: et pour moi beat_k n'existe pas non plus!

                        Habe ich was vergessen?

                        Ach ja, hie und da macht es mir einen Moment Spass mich mit Unlogikern in der Pampa draussen verbal zu duellieren und mitzuerleben wie sie in ihrem Argumentationssumpf absaufen, auch wenn es natürlich ein unfairer Kampf ist, weil meine Logik und meine Fakten gewinnen immer, weil wenn die Logik und die Fakten nicht auf meiner Seite stehen, halte ich von Anfang an die Klappe oder aber ich deklariere mein Posts ganz klar als IM(V)HO, was ich jederzeit, wie von dir postuliert, auch jedem anderen Autor hier zubillige.

                        Im weiteren ist es ja so, dass der(die) Moderator(in) die entsprechenden Posts IMHO richtigerweise in diesen Thread hier verschoben hat, der absolut freiwillig zum lesen ist und da man nicht dafür bezahlt, kann sich IMHO auch niemand sich beschweren.

                        Ceterum censeo beat_k esse delendam


                        • :top::top::top:


                          man könnte meinen die drei trolle haben den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich hier gegenseitig anzuzicken und das forum zu nerven


                          wen interessiert dieser kindergarten ? :confused:

                          • Ey, ich lach mich schlapp ab dir Delphi 8-D... Nimmst einfach einen bösen Latein-Spruch über den Beat in die Signatur, zu geil!

                            Und auch manche Bezeichnungen in deinem Brevet... "Herr Schüch" ist einfach am geilsten :-D.



                            Danke danke, ich hab mich jetzt grad köstlich amüsiert ab deinem Post und immer noch ein lächeln auf den Lippen!

                            Ceterum censeo beat_k esse delendam


                            • Ein Tipp hast du noch vergessen. Wenn ich auf der Homepage schon mein Girl im Kopf habe und es mich per Handschlag begrüsst, lasse ich einfach die Hand nicht mehr los und ziehe sie zu mir...Oder ich lasse den Barman meine Ausserwählte zu mir schicken ;)


                              Was man aufpassen muss. Wenn man der einzige Gast ist und man ein Girl zu sich gerufen hat, verschwinden die anderen Girls ziemlich rasch. Da ist man dann fast gezwungen die Auserwählte zu nehmen....Ist sonst verschissen für alle....



                              danke für die Hinweise habs gleich eingebaut, Update folgt

                              Ceterum censeo beat_k esse delendam

                              • @beat_k...Warum beschränkst Du dich von jetzt an nicht nur auf Erlebnissberichte. Von deinen rund 50 letzten Postings waren 5 über die Mädels im Globe, dabei 4 Berichte vom gleichen Tag und wahrscheinlich mit copy / paste geschrieben.


                                @ dodoschweiz who ? Hääääh ? In knapp 5 Jahren 11 Beiträge von dir, davon kein einziger Besuchsbericht. NIX, Null, Nada. Nur unnötige Postings und angriffige Streitereien . Nix informatives, nix originelles, nix spannendes. Dafür Berichte anderer anzweifeln. Toll, weiter so.



                                Von mir wirst du bestimmt keinen einzigen Besuchs-oder Erlebnisbericht mehr lesen. Dafür darfst du dir die gefakten Berichte von angeblich studierten und selbst ernannten Sexperten, in Wahrheit trollige Null-Checker über angeblich so tollen Erlebnisse in der BumsAlp reinziehen, die er vermutlich noch nie von innen gesehen hat. Viel Spass...ist aber für dich eh egal, das du ja eh keine Clubs oder Mädels besuchst.

                                • @ (S)experte...
                                  Neulich noch hast du tausende Fragen übers Globe gestellt , und heute " denkst " du , es gibt starke Schikane und Diskriminierung im Globe ? Sag mal ganz ehrlich EXPERTE...warst du schon jemals im Globe oder je in einem Puff ? Oder hast du das nur abgelesen oder geträumt ? Schon krass , was du hier so zum besten gibst .Fast alles was du schreibst entspricht nicht der Realität . Dafür schwafelst du von "vieleicht ist es so , oder so , womöglich ja oder nein oder ganz anders " bla..bla..bla . Peter B. lässt grüssen...bald meldet sich Lady Sun wieder zu Wort.


                                  @ ( S) experte...
                                  Deine Wahrnehmung scheint bei jedem deiner Puffbesuche seeehr getrübt zu sein, insofern du Puffs überhaupt besuchst. Fast alles was du schreibst ist nicht aktuell und entspricht nicht der Realität. Schreibe nicht von älteren Postings anderer Mitglieder ab. Du widersprichst dir in jedem Thema selbst, kannst mir sagen was du willst aber ich finde mit dir stimmt was nicht. PeterB hat auch so reagiert obwohl er seiner Lügen längst überführt war. Habe die Vermutung das du dieser durchgeknallte Troll von der Alp bist (PeterB / sunrise )


                                  Also, eigentlich bist du hier der Frechste. Der, der hier am meisten beleidigt bist ohne jeden Zweifel du


                                  Stimmt, Sex NULL experte. Der Anpisser in Person bist zweifelsohne DU! Du beleidigst hier am meisten. Und ich gebe dir kontra. Das ist aber nicht das Problem. Ich und andere haben dich längst durschaut und enttarnt. Du bist vor allem ein Troll, der hier die Aufgabe hat, das Globe nieder zu schreiben und für die Bums-Alp zu faken und zu posten. Das ist ja auch ok und unterhaltsam.


                                  Nur, du solltest bisschen weniger auffällig agieren. Aber eben, das haben ja schon andere bemerkt und dich in Verbindung gebracht mit dem berüchtigten Stalker " Schoggi-man " PeterB, alias sunrise, alias connaiseur, alias rolli-rolex.


                                  Ich werde mich jetzt generell aus diesen langweiligen Diskussionen zurück ziehen und wünsche dem Forum weiterhin gute Unterhaltung mit dir, und dir viel Vergnügen das Forum mit deinen offensichtlich Globe-bashing-Postings zu täuschen und mit Fake-und Jubel-Berichten über die Alp zu verarschen und anzutrollen.


                                  Bye...bye Andreas...viel Spass...aber zukünftig ohne mich :schweiz:

                                  • Rufen wir in dieser grossen Not doch schon mal den Schutzheiligen aller 6profis Galeotto um Beistand an...:lachen: !!!


                                    Irr Dr.SG


                                    Gute Idee, Goldstecker, denn Galeotto ist nicht von der Bildfäche verschwunden, wie viele meinen, sondern immer noch aktiv, einfach ein bisschen weniger wie früher...soll ja vorkommen, 's geht allen etwa gleich, je länger je mehr...

                                    • "Der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein"

                                      Vielleicht braucht der Beat einen Exorzisten, Badwischerli Treibe ihm den Teufel aus, dem Beat!
                                      .


                                      Who the fuck ist Beat? never heard about.
                                      Der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein.:kuss:



                                      Rufen wir in dieser grossen Not doch schon mal den Schutzheiligen aller 6profis Galeotto um Beistand an...:lachen: !!!


                                      Irr Dr.SG


                                      • .....Lugano, Delphi, Badwischer und den Rest der Community "anzutrollen". Ebenso wünsche ich den soeben genannten Usern viel Vergnügen (Ironiemodus an) sich mit Beat herumzuschlagen.



                                        Who the fuck ist Beat? never heard about.

                                        Aaaaah jetzt fällt es mir ein, das ist doch der Typ, der im selber erzeugten Argumentations-Morast in der Pampa draussen wild rudernd und um sich schlagend jämmerlich abgesoffen ist, weil er sich vom stinkenden Iltis Münchhausen nicht helfen lassen wollte. Der Forumsgott möge seiner Seele gnädig sein.:kuss:

                                        • beat_k


                                          Super, eigentlich meint Mann du hast es begriffen.
                                          Leider ist dem nicht so.


                                          Dein Zitat:
                                          "Die Mehrzahl der SexProfis, die hier nur still mitlesen, wollen glaubhafte Informationen über die Clubs und suchen Entscheidungshilfe über die Mädels-auswahl. Keine spitzfindige Belehrung und Klugscheisserei!"


                                          Warum beschränkst Du dich von jetzt an nicht nur auf Erlebnissberichte.


                                          Von deinen rund 50 letzten Postings waren 5 über die Mädels im Globe, dabei 4 Berichte vom gleichen Tag und wahrscheinlich mit copy / paste geschrieben. Die restlichen Berichte nur angriffige Antworten oder Statements.


                                          Nix spannend, nix Neues, nix Originelles


                                          Bitte von jetzt an nix Unnötiges mehr


                                          Nix für ungut


                                          Dodo

                                          • Also, eigentlich bist du hier der Frechste, Beat. Der, der hier am meisten beleidigt bist ohne jeden Zweifel du. Aber eben, wir zwei haben uns ja schon ans Bein gepinkelt, da ich mich ja generell aus diesen langschweifigen Diskussionen zurückziehe wünsche ich dir, Beat, viel Vergnügen damit Lugano, Delphi, Badwischer und den Rest der Community "anzutrollen". Ebenso wünsche ich den soeben genannten Usern viel Vergnügen (Ironiemodus an) sich mit Beat herumzuschlagen.

                                            • Leute, was haut ihr wieder aufeinander ein.



                                              Find ich auch, lassen wir doch jede(n) mit ihrem(seinem) Verdienst machen, was sie(er) will, aber was tut jemand, der, weil er zufolge fehlender Argumente, nicht auf 8, 5 oder nur schon 1 Frage eingehen kann, sich sodann argumentatorisch völlig verwirrt in der Fakten-Pampa draussen total verirrt hat und nun dort im selber angezettelten und von ihm laufend nachgespiesenen Rund-um-Schlag-Beleidigungs-Diffamierungs-Verdachts und Lügen-Morast mit der Katz zusammen jämmerlich am absaufen ist?

                                              Er schlägt wild um sich, allerdings wird so sein Untergang nur noch beschleunigt. Für mich gilt: Dort draussen absaufen lassen, beat_k n'existe pas non plus!

                                              • Für Verschwörungsfans: Kein Fakt , aber Indizien deuten darauf hin, dass Katz ein „Schläfer-account“ sein könnte. Gegründet im Voraus in Voraussicht, um dann wenn nötig zuzuschlagen, ohne gleich den Neuanmelderstolperstrick einzufangen.


                                                SexProfi @ Katz ein Schläferprofil ? Sag mal Delfin, gehts noch ?
                                                Denunzieren, verleumden und verdächtigen....tja, wenn man sonst keine Argumente hat. Aber dafür bist du ja bekannt.

                                                Ich finde es unsäglich, wie der beat_k von ein paar Oberlehrern - die meinen im Besitz der einzigen Wahrheit zu sein - angemacht und denunziert wird. Ich hoffe beat_k lässt sich nicht mundtot machen und rückt weiterhin so manche Dinge mit gesundem Menschenverstand etwas gerade. Weiter so :super:.


                                                Vielen Dank @ Katz, für deine objektive und zutreffenden Analyse .:super:


                                                Du solltest Dich im Interesse des Forums öfters hier zu Wort melden, damit das Niveau nicht zu sehr runter gezogen wird. Das hysterischen Geschrei derjenigen, denen ich auf den Schwanz getreten bin, ist das beste Indiz, das ich mitten und vollumfänglich ins Schwarze getroffen habe. Ausserdem ist das hier ein freies, unzensiertes Forum, wo jeder posten darf, nicht nur Besserwisser, Belehrer, Rechthaber und Verdächtiger, die sich gegenseitig ihren Unsinn bestätigen und wechselseitig bejubeln und jeden, der nicht ihrer Meinung ist, beleidigen diffamieren und verleumden.

                                                • Fakt ist: jetzt sitzt der Beat voll auf der Anklagebank und zwar als vorsätzlicher Lügner!


                                                  Fakt ist, du bist der Lüge überführt und auf der Anklagebank sitzt DU.


                                                  Darum gehts aber nicht, hier gehts um das Globe, der beat_k ist gar nicht Thema. Falls dir mal was zum Thema Globe einfällt, darfst du dich gerne wieder melden. Möchtest vielleicht bei mir mal aufn Arm ?


                                                  Bye..bye...Delfin.:schweiz::kuss:

                                                  • He He... Ja, ja Lugano, wer's glaubt wird selig.. Lugano du alter Schlawiner, so faustdick wie du es hinter den Ohren hast, so haste bestimmt ein Techtel-Mechtel mit den Mädls ;-P.

                                                    Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, was ist denn das für ein Betrieb? Was für einen Beruf üben die holden Damen denn aus? Erzähl, erzähl, ERZÄHL!!! 8-O



                                                    Siehst Du....genau wegen Deiner Reaktion möchte ich eigentlich über dieses Thema nicht ausführlich schreiben, dass ich es erwähnt habe, bereue ich schon.

                                                    Um Deine Neugier ein wenig zu befriedigen, wir beschäftigen ca. 70 Angestellte, mehrheitlich (95%) Frauen, absolute Bedingung ist perfektes Englisch (wichtiger als Deutsch). Auf Grund der Sprachkenntnisse und der speziellen Motivation sind die zwei Damen (waren schon mal 4 ) sehr erfolgreich und beliebt.

                                                    Und Nein, ich habe absolut kein Techtelmechtel mit keinen der beiden, aus naheliegenden Gründen wäre das sehr dumm und falsch.

                                                    • Ja, hast Du missverstanden. Die Girls arbeiten bei mir, aber in einem
                                                      "bürgerlichen" Beruf. Und, damit es nicht noch ein 2. Missverständnis gibt, ich habe, ausser freundschaftlich, natürlich keinerlei Beziehungen mehr zu Ihnen.


                                                      He He... Ja, ja Lugano, wer's glaubt wird selig.. Lugano du alter Schlawiner, so faustdick wie du es hinter den Ohren hast, so haste bestimmt ein Techtel-Mechtel mit den Mädls ;-P.

                                                      Du hast mich jetzt aber neugierig gemacht, was ist denn das für ein Betrieb? Was für einen Beruf üben die holden Damen denn aus? Erzähl, erzähl, ERZÄHL!!! 8-O

                                                      • Hast du einen club lugano? Das du schreibst 2 ex imperiumsgirls arbeiten in deinem betrieb. Oder hab ich da was missverstanden. Gruss spocki5




                                                        Ja, hast Du missverstanden. Die Girls arbeiten bei mir, aber in einem
                                                        "bürgerlichen" Beruf. Und, damit es nicht noch ein 2. Missverständnis gibt, ich habe, ausser freundschaftlich, natürlich keinerlei Beziehungen mehr zu Ihnen.

                                                        • Eigentlich ja zu blöd mit Dir zu diskutieren...ausser beleidigend kannst Du ja offensichtlich nicht kommunizieren.........


                                                          Schon möglich, dass ich die Verhältnisse nicht wirklich kenne, Du bist sicher einmal im Monat im Balkan und kontrollierst, was die Girls mit Ihrem Geld machen......

                                                          Ach ja, von wegen der Beat weiss besser Bescheid als Lugano, Delphi und co.....übrigens.....2 Ex Imperiumsgirls arbeiten seit 2 Jahren in meinem Betrieb......


                                                          Hast du einen club lugano? Das du schreibst 2 ex imperiumsgirls arbeiten in deinem betrieb. Oder hab ich da was missverstanden. Gruss spocki5



                                                          • An 6profi @wondersohn: Schade für die Zeit! Viele Leser (wie ich auch) haben gar keine Ahnung um was es hier geht:langweilig::langweilig::langweilig:.


                                                            Also lieber ein neues Thema eröffnen, das schon längst fällig wäre:


                                                            Ultimative Frauenpaare im CG, die sich für einen Dreier eignen. Da können sich 6profis melden, die schon 3er Erfahrung gemacht haben ich Globe und sagen mit wem, oder mit wem sie am liebsten würden:mutig: , aber sich noch nicht getraut haben! (Analog zum Thema "meine 3 Globe Lieblinge", meine GlobeTopShots.....)


                                                            Da hẗten wir wieder einmal ein Thema, wo wir vergleichen könnten, Ranglisten studieren etc...;););););)


                                                            Bsp: Amira und Samira, Noemi und Maomi, Maria1 und Maria2,......


                                                            :kuss:


                                                            an 6profi-Team:
                                                            irgendwo gibt es bereits ein thema mit dem Tittel "Autoren -Meinungsverschiedenheiten" oder so ähnlich...;)

                                                            • Zitat

                                                              Zitat Beat_K

                                                              ....Du meinst , die Girls im Globe " müssen " ihren Verdienst an ihre " Freunde " weitergeben ? Das tönt ja fast wie Zwangsprostitution. Als erfahrener PaySexler und regelmässiger und langjähriger Stammgast des Globes drängt sich mir bei solchen pauschalen und verallgemeinernden Verdächtigungen unweigerlich die Vermutung auf, dass Du die tatsächlichen Verhältnisse gar nicht kennst.....




                                                              Eigentlich ja zu blöd mit Dir zu diskutieren...ausser beleidigend kannst Du ja offensichtlich nicht kommunizieren.........


                                                              Schon möglich, dass ich die Verhältnisse nicht wirklich kenne, Du bist sicher einmal im Monat im Balkan und kontrollierst, was die Girls mit Ihrem Geld machen......

                                                              Ach ja, von wegen der Beat weiss besser Bescheid als Lugano, Delphi und co.....übrigens.....2 Ex Imperiumsgirls arbeiten seit 2 Jahren in meinem Betrieb......