Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nelly 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Oh Wunder ...
      Nelly steht heute auf der Tagesliste...
      Ist sie nach mehrjähriger Abwesenheit doch wieder aufgetaucht??


      Ich war schon drauf und dran, online den nächsten Flug nach Zürich zu buchen ...^^
      Aber augenscheinlich war Nelly's Erscheinen im Globe nur ein "nachmittäglicher einmaliger Abstecher" ... :traurig:

      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

      • Heute Nacht mein erster Besuch im Globe. Er wurde mir wärmstens von einem guten Freund empfohlen.
        Nach längerer Zeit bin ich dann endlich in das von meinem Freund empfohlene "Paradies". Natürlich habe ich mir im Internet die Fotos gründlich angeschaut, aber keine Favoritin auserkoren. Ich dachte wenn schon soviele hübsche Girls dort sind, werde ich mir dort eine krallen.
        Mir wurde am Empfang alles gut und sehr freundlich erklärt.
        Ich war alleine dort, aber bin kein wirklich Schüchterne der sich in eine Ecke verkriecht. Hab mich zuerst umgeschaut damit ich mich zurecht finde.
        Bin dann an der Bar gelandet und habe mir ein Bier geholt. Weiter gings mit der Besichtigung. Ich wurde von vielen Girls angelächelt und angeblinzelt, ich hab mir natürlich nichts darauf eingebildet, das scheint standart zu sein. (bin halt ein Frischling);)
        Auf der Besichtigungsrunde wurde ich sehr freundlich und sympathisch von einer Schweizerin angesprochen, mich hats natürlich gefreut mich in Schweizerdeutsch unterhalten zu können :schweiz:
        Sie wollte mir auch gleich auf sehr charmante und sympathische Weise das Sexkino zeigen. Ich wollte mich aber zuerst ein bisschen im Whirlpool entspannen und mein Bier trinken.Sie hat gemeint sie kommt nachher nochmals vorbei um zu sehen wie entspannt ich bin ;)
        Mir wurde der Whirlpool doch ein bisschen zu langweilig und zuuuu warm. Ich habs mir dann auf einer Bank gemütlich gemacht, bis ich SIE sah, Nelly!!
        Hübsches Gesicht, schöne Boobs (getunt) und schöne Lippen (wohl auch getunt) super Body.
        Langsam wollte ich nun zum eigentlichen Grund meines Besuchs kommen. Nelly hat mir schöne Augen gemacht und mir vorgeschlagen ins Sexkino zu gehen.
        Dort angekommen fing sie gleich an zu küssen und hat sich an mein unterdessen 3.Bein gemacht.
        Mir hat das Kino eigentlich nicht zugesagt, aber Nelly hat sehr schnell vorwärts gemacht und schon meinen Schwanz im Mund gehabt. Also sagte ich gar nichts mehr :staunen:
        Ich sah bis jetzt nur positive Einträge über Nelly, darum werde ich wohl einige schockieren und mir keine Nellyfans Freunde machen....anyway, dafür sind Foren schliesslich da.
        Sie hat ihren Job nicht schlecht gemacht, hat aber immer gedrängt und wollte vorwärts machen. Fragte dauernd ob ich nun ficken will, sie möchte mich reiten.
        Ich hab dann eingewilligt, obwohl ich lieber oben bin und die Reiterstellung nicht bevorzuge (d.h.nicht ich machs sonst nie)
        Nun wollte ich von oben und hab sie umgedreht.(Missionar und seitlich) Irgendwie sprang der Funke nicht und ich habs ihr auch gesagt, sie hats ignoriert und gesagt der Funke springt schon ich solle abspritzen.
        Sie wurde mir richtig unsympathisch (sorry, ich möchte niemanden schlecht machen, aber es hat halt nicht gepasst) Toller Body, aber schlechter Service.
        Schlussendlich hat sie mir einen Handjob gemacht.:doof:
        Ich hatte dann auch keine Lust auf ein anderes Girl, bin duschen gegangen, nochmals in den Whirlpool, in die Sauna und dann nach Hause.
        Für mich kein gutes erstes mal im Globe, aber ich werde bestimmt nochmals reinschauen und hoffe mehr Spass mit einem Girl zu haben.

        nun los, alle auf Kopf!! :smile:

        • Bei meinem zweiten Globe-Besuch sollte Girl Nummer 2 Nelly sein. Nach einer Dreiviertelstunde mit Betty hatte ich mich eine Weile lang erholt und setzte mich wieder an die Bar, um noch etwas zu trinken.


          Da tauchte Nelly auf. Nun stehe ich eigentlich nicht so auf Silis. Nun stehe ich eigentlich nicht so auf aufgespritzte Lippen. Aber ein Smile später wusste ich: Der entkommste nicht, der willste gar nicht entkommen, das wird die Nummer 2 des Tages. Angenehm auch, mit ihr gut Deutsch sprechen zu können. So fragte sie denn auch, was ich schon getan hätte und ob ich schon wieder bereit sei. Wie es wohl bei ihr öfters vorkommt, hat sie dann auch gleich selber den Druckmesser abgelesen.


          Wir wollten dann zu einem der etwas abgeschiedeneren Sofas, um uns ungestört unterhalten zu können. Dort war sie gleich froh, die engen Korsagen loszuwerden, die zur Tagesuniform gehörten. Ihr Anblick, wie sie da sass... Wow. So ging die Unterhaltung recht schnell zum praktischen Teil über, mit ZK (aber weniger zungenlastig als bei Betty kurz zuvor), und bald auch FO. Auch dieses etwas härter, was normalerweise gut gewesen wäre, leider war ich allerdings noch etwas empfindlich. So habe ich mich gummieren lassen (gekonnt mit dem Mund aufgesetzt), und ab ging die Post!


          Doggy schön, Missionar auf dem Sofa etwas unbequem, und dann konnte sie mich noch sitzend reiten. Dass bald auch vom Sofa, das Rücken-an-Rücken zu unserem stand, plötzlich ein sanftes Stöhnen herkam, fand ich recht geil...


          Irgendwie schien Nelly aber irritiert, weil ich nicht so einfach abspritzen wollte. Ich war ja der Meinung, wir hätten noch Zeit... auch da kam der Hinweis, dass die halbe Stunde bald vorbei sei, und sie schien schön fast etwas ungläubig, dass ich ganz einfach eine Viertelstunde länger machen wollte... ist das so ungewöhnlich? Auch wenn ich es schätze, nicht "überraschend" länger zu buchen, war ihr Staunen schon, nun ja, erstaunlich.


          Zugegeben, der Abschluss, den sie nur noch mit Handarbeit, etwas Öl und Spucke zustandebrachte, hätte vielleicht nicht unbedingt der Verlängerung bedurft, andererseits fand ich ihre Gesellschaft und ihren Anblick das Geld schon wert...


          Sie war wohl der Meinung, ich wäre nicht zufrieden, und bat mich darum, sie irgendwann nochmal zu besuchen, weil sie mich beim zweiten Mal sicher besser kennen würde. Hatte ich sowieso vor ;) Aber beim nächsten Mal besser als Dame Nr. 1, denn Nelly braucht sicher die volle Kraft.


          Wiederholungsfaktor: Hoch, wenn sie anwesend sein sollte, wenn ich wieder einmal Zeit fürs Globe habe.

          • War nach langer Abstinenz wieder mal im Globe. Nach einer gemütlichen Einwärmphase an der Bar und in der Sauna sah ich sie: NELLY! Leider wartete sie auf einen anderen Besucher. Sie vertröstete mich auf später....
            Als ich mein blonder Engel wieder sah, war es tatsächlich viel später. Ohne Umwege fand sie aber den Weg zu mir an die Bar. nach einem kurzen Gespräch verzogen wir uns in den hinteren Bereich des Globes. Schnell entledigte Nelly mir das Badetuch von meine Lenden und lies meinen Kleinen (... dieser war jetzt gross) zwischen ihren wundervollen Lippen verschwinden. Unter den Augen etlicher 3-Beiner verwöhnte sie mich FO erster Klasse! Nach der Frage auf einen Zimmerbesuch konterte sie und meinte, "dass kannst du zuhause machen"! Wo sie recht hat, hat sie recht! Zum Glück war gerade eine der beiden, mit feinen Vorhängen gedeckten, Liegen frei geworden. Mir war schon ein wenig mulmig, das ich so was noch nie in der "Öffentlichkeit" gemacht haben. Neben uns war ein anderes Paar schon voll bei der Sache und es turnte uns an! Nach der Fortsetzung des FO durfte ich NELLY nun (endlich) nehmen. War das geil! Mehr brauche ich bei dieser Superfrau nicht zu schreiben......
            Für mich war es super Erlebnis und die "Gaffer" haben mich nicht im Geringsten gestört.
            Wiederholungs- und Empfehlungsfaktor: 100 %


            DANKE NELLY!

            • Hey war Heute noch sehr spät,nach 2450h.und als ich die vielen Schwänze erblickte hate ich fast schon bedenken ob ich noch eine oder zwei nice WG kann "Ficken oder Blasen"und da traf ich zufällig die neue Nelly und dann noch bei Ihr die hübsche Elly......grins auf jeden fall sind wir dan zudrit ins Hintere geile Separe und die zwei verwöhnten mich über 1 Stunde die mir im Flug vorbeigingen aber Trotzdem zeigten Sie mir das volle Program und noch mehr.Das war absolut der Hammer wie Sie mich.....ficken,blasen usw.
              Sie kammen jede 2mal und ich kamm nichtz zum schuss.....Shit fuck aber was solls ich komme nirgen so gut auf mein Kosten und auch alles andere ist Top.Auf jeden fall mussen wir e langsam schluss machen war schon nach 0300h. Das nächste mal würde Ich gern wieder mal Kim treffen,ist auch eine sehr süsse Frau mit viel Power und locker drauf,ich werde warten bis es schönes Wetter gibt damit ich auf dem collen Sonnendeck abhängen kann zwischen den WGs und man kann noch super Sonne tanken u.braun werden:smile:.Habe trozdem in nur ca.2 Stunden 800fr.gebraucht but Fuck happens i live only 1 Timmees war trozdem geil versaut und zum ficken.:lachen:Ok.Jetzt kommt mir in Sinn das es ja SamstagNacht war.und ist ja normal das es mehr Leute hat als an einem Wochentag ist mir lieber und bin ja Selbstständig und arbeite meisten so wie ich will Zeitlich und ich liebe es am Abend bis in die Nacht od.ab u.zu bis Morgens.........:bestimmend:egal wollte nicht protzen aber viele WGs`ist im Glob immer gut besetzt mit für hat es sehr viele Top Girls mit Wunderschönen Kurfen,ich sage mir dann immer "Ob Blond Ob Schwarz ob Braun ich ficke alle Frauen.Eine geile Zeit wünsche ich Euch allen......hasta luego Bandidos and P-Funk for ever....ohh....the Name is Bootsy Baby";)

              • Da ich paar Tage geschäftlich in der Schweiz zu tun hatte habe ich mir nach den besagten Terminen immer anschliessend ein Globe Besuch gegönnt,das war wirklich entspannend...


                Vorgenommen habe ich mir diesmal nicht die Nelly sonder Morena und anschliessend Lolita,dabei habe ich aber genug zeit gehabt um mir mal die Masche von nelly anzuschauen!Sie räkelt sich breitbeinig auf den Sonnenliegen der Dachterasse und zeigt jedem Gast ihre Heiligkeit sehr Willkommend für die Männer :-) Ihre Gäste oder diejenigen die sie kennt begrüsst sie mit einem Zungenkuss sehr appetitlich,dennoch staute ich als sie des öfteren unter dem Mantel packte also scheint sie zu wissen wo der hammer hängt und wo sie anfassen muss damit die Männlein anspringen....Doch bei einem Gast staunte ich nicht schlecht sie hat sich gefreut und hatte ein lächeln im Gesicht das muss wohl wer besonderes gewesen sein nach inniger begrüssung und einem Getränk,blies sie ihn vor allen Leuten einen,so macht man auf sich aufmerksam,nicht schlecht!Der hatte wohl ne dicke Geldbörse denn für den Rest des Abends tauchte sie nicht mehr auf und es war gerade mal kurz nach 19uhr und ich verliess das Globe gegen 2 uhr...


                Einen Tag später kam ich und siehe da dieselbe Masche ein Zungenkuss ein Griff an meinen Schwanz und nach kurzer Unterhaltung wollte ich auch das sie mir einen bläst,aber auf der Terrasse sei es verboten und sie hätte wohl schon öfter Ärger bekommen dafür!
                Ein vorletztes Mal genoss ich das Programm FO und Anal sie hat ein Arsch da passen locker zwei Schwänze rein,habe sie darauf angesprochen das nächste mal bringe ich einen Freund mit damit sie in alle Löcher gleichzeitig beglückt wird aber sie sagte ich sollte mir Zeit lassen momentan sei sie von morgens bis abends ausgebucht ich sollte anrufen und ein termin absprechen !Anrufen meinte ich leider habe ich deine Nummer nicht sie schmunzelte und siehe da :-))))))) Alle sind gleich....Dafür sei sie dort um Männer alle Wünsche zu erfüllen wenn der Preis stimmt....


                Ihr seid alle gleich aber uns freier kriegt ihr immer wieder rum,obwohl ihr so billig seit fallen wir immer wieder drauf rein weil Gott euch eine Muschi gegeben hat......;-)

                • Hi weiß jemand wann die Kurtisane Nelly wieder da ist?Keine lässt sich so gut ficken wie sie,man bezahlt zwar für die Liebe die man kürzlich für paar minuten oder gar ne Stunde dafür bekommt man aber einiges geboten,ohne lümmeltüte macht hier sonst niemand etwas!Aber Nelly macht für Geld wirklich alles natürlich muss die Chemie passen so wie sie sagt,also im Klartext dicke Geldbörse und schon sind alle löcher offen :-)

                  • @ Don Phallo,glaube da ist was Missverstanden worden,wirklich ein Fan von Nelly bin ich nicht eher von ihrer Arbeit,denn außer ihrer Figur bietet sie ja nicht mehr viel an,vom Gesicht sind viele hübscher im Globe als sie....
                    Hätte ich nicht den Tipp bekommen das sie eine der wenigen im Globe ist die FOT und Anal anbietet und gar einiges mehr für einen gewissen Obulus andere nehmen weit mehr an Geld für diesen Service :-)
                    Also ist es Eher wegen dem Preis und was man alles dafür bekommt der springende Punkt,will ihr ja nicht zu nahe treten aber will nicht wissen was noch alles drin ist wenn einer mal richtig Geld auf den Tisch legt,deswegen gucke ich immer das sie nicht zu oft auf Tour war bevor ich zu ihr gehe,denn mulmig ist mir schon dabei wenn ich überlege was eventuell vorher schon alles gemacht wurde....
                    Aber das ist ja der Kick dabei oder Don Phallo?

                    • Letzthin war ich im Globe. Es war nicht mein erstes Mal und ich muss sagen, dieser Club gefällt mir. Schöne Atmosphäre und himmlische Frauen.
                      So auch Nelly, die meine volle Aufmerksamkeit genoss. Wir kamen an der hinteren Bar ins Gespräch und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Traumhaft!!!!!! Kurze Zeit später verzogen wir uns ins Kino. Sie löste meinen Bademantel und begann meinen kleinen(mittlerweile ganz gross) zu massieren und fing an mit einem geilen FO.Wir waren nicht alleine da etwa drei Dreibeiner zu schauten. Ich wurde so geil, dass sie mir einen Gummi überzog und mich fickte. Zuerst sass sie auf mir, dann nahm ich sie von hinten. Leider war ich ein wenig nervös und nicht entspannt sodass sie mir mit einem Handjob befriedigung verschaffte. Hätte gerne in sie gespritzt aber das war auch sensationell! Mich störte nicht, dass ein paar Dreibeiner zuschauten, im Gegenteil, es törnt mich an. Nach einer Dusche und einem Saunagang erwischte ich mich als kleinen Spanner.Nicht aufdringlich und sehr diskret. Nun, wer kann bei sooooviel hübschen Frauen wegschauen? Ich nicht....und ich komme wieder.:schweiz:

                      • Es scheint fast so, als ob carlitos68 und ich die einzigen fans dieser attraktiven Frau sind. Ich durfte sie kürzlich wieder einmal in einer neckischen corsage erleben, die aufzuschnüren schon allein ein ganz spezieller Kick darstellt.

                        Und dann, das ganz intensive Erlebnis braucht etwas Zeit bei ihr, um sich zu entwickeln, wird man mit einem einzigartigen Erlebnis belohnt.:kuss:

                        Don Phallo

                        • Nach langer Zeit wieder einmal den Weg ins Globe gefunden :-)
                          Nach dem ich mir ein Drink an der Bar genehmigte und den tollen Ausblick genoss,fand ich nach einiger Zeit den Anblick von Nelly wieder...


                          Diesmal schien sie wieder sehr nett und nach einigen Minuten unterhielten wir uns ziemlich angeregt,sie gab mir ein Zungenkuss nahm mich an der Hand und bat mich mit aufs Zimmer zu kommen,da ich öfter geschäftlich zu tun habe wusste ich das Gesicht kam mir doch sehr bekannt vor...ich hatte sie einige Tage zuvor in der Stadt gesehen mit ihrem Freund Hand in Hand,Zufälle gibt's!


                          Nichts desto trotz schämte ich mich sie darauf anzusprechen,als ich später erfragte wo sie am Montag war sagte sie nur sie habe frei gehabt,also ist die Verwechslung ausgeschlossen,muss dazu sagen ohne Klamotten gefällt sie mir besser :-)


                          Hatte wie schon mal zuvor das all inclusiv Paket gebucht nur diesmal mit mehr Zeit,denn hatte mir vorgenommen das volle Programm zu genießen ;-)
                          Im Zimmer angekommen legte sie mich aufs Bett und fing an an meinen Eiern zu lutschen und kurz darauf ließ sie ihre Zunge hoch bis an meine Eichel,bis sie Anfing wild zu blasen,kurze Zeit später setze sie sich mit ihrer Muschi über mein Geschicht und bat mich sie zu verwöhnen :-)


                          Der helle Wahnsinn kann ich euch sagen,das ganze dauerte nicht lange und ich ergoss meinen Samen in ihren Mund rein,geiles Gefühl mit ihren aufgespritzten Lippen...
                          Dann nachdem beide zum Höhepunkt gekommen sind gab es streicheleinheiten vom feinsten,ich bat sie meine hintere Öffnung zu lecken und das tat sie kurzerhand auch,kam sofort wieder auf tour und sie bat mich hinzulegen,ein wahnsinnsritt und nach einigen Minuten packte sie den pirelli über und setzte sich ans Rand des Bettes und bat mich
                          Aufzustehen,leicht verwundert tat ich es und wusste nicht was mir geschieht,doch als ich dann sah wie weit offen das herrlich enge Loch war wusste ich was zu tun war...einfach pure Lust...wo findet ihr solche Frauen hammerfiguren und zuallem bereit,Geld regiert im Globe das ist Fakt,doch dreimal ist genug...schon alles probiert was geht trotzdem gute Arbeit Nelly
                          Fazit:Glückwunsch ans Globe hammerfigur dieses Girl und macht alles mit was
                          Fazit:


                          Fazit:wo holt ihr diese Frauen her die alles mit sich machen lassen und zumal noch Hammer Figuren haben


                          Ich musste aber noch zu Ende lecken bis sie zuckte und auch ihren Orgasmus hatte


                          Kurz das üble aus dem Mund entledigt lag sie neben mir und streichelte mich und wie vorher abgsprochen leckte sie hintere Öffnung schon pervers aber das brachte mich auf Tour,habe dann auch verzichtet sie zu küssen obwohl sie mich des öfteren darum bat


                          Als ich wieder soweit war setze sie sich auf mich und stütze sich mit einer Hand auf meiner Brust ab während ich ihren Anus mit dem Finger bearbeitet habe,endlich war es soweit pirelli aufgezogen und Stellungswechsel sie kniete sie ans Rand des Bettes und bat mich im stehen von hinten einzudringen wow der Wahnsinn


                          Fazit:An das Globe Team Wahnsinn wo holt ihr die Frauen her die jedem Mann seine Träume erfüllen und dazu noch so scharf aussehen...
                          Wieder mal ein geiles Erlebnis das dritte mal Das Mann mit Geld so einiges geboten bekommt,doch nächstes mal suche ich mir ein anderes Girl aus,habe schon alles bekommen mehr geht nicht


                          Trotzdem auch an Nelly tolle Arbeit

                          • Hier nun mein Nachbericht zu Nelly,da ich ihr all inclusive Angebot nicht aus meinem Kopf bekam musste ich wieder ins Globe:-)
                            Allerdings betrug die Wartezeit sehr lange denn wie schon erwähnt sie ist ständig besetzt....
                            Endlich aber sah sie mich und freute sich mich nach so kurzer Zeit schon wiederzusehen....
                            Nachdem ich ihr meine wünsche geäußert habe sagte sie mir einen stolzen Preis den ich aber bereit war zu zahlen,wenn Mann im Kopf hat so wie ich dann muss man es erst getan haben dann ist man mit sich zufrieden :-)
                            Kaum im Zimmer angekommen drückte sie mich an die Wand und nahm meinen Schwanz ganz tief in den Mund,kaum Handarbeit angelegt und ab und zu saugte sie zärtlich an meinen Eiern...es hat nicht allzu lange Zeit gebraucht und ich spritzte ihr mein Samen in den Mund,von ihrer Seite aus keine Miene verzogen....
                            Respekt alles ordentlich leergelutscht nur geschluckt hat sie nicht...
                            Weiter ging es sofort aufs Bett wo ich sie erstmal ordentlich leckte an allen Öffnungen,diese Frau ist für alles offen....
                            Es brauchte auch nicht lange Zeit da stand er auch schon wieder wie eine eins :P dann endlich schmierte sie ihn ordentlich mit gleitgel ein,sie bat mich zuvor fingerspiele zu betreiben das ihr Muskel entspannt also wusste ich genau,das macht sie öfters...als ich in ihren knackarsch einfuhr zuckte sie kurz auf und drückte mir aber gleichzeitig ihren kleinen engen Arsch entgegen....
                            Ich bewegte mich lanngsam doch sie forderte mich auf sie härter ranzunehmen und ich zog ihr leicht an den Haaren,als ich ihr mitteilte das es soweit wäre zog sie ihn raus und legte nochmal Handarbeit an,so dass ich kurze Zeit später entspannt in ihrem Mund abspritzte :-)
                            Fazit Wahnsinn,knallenger Arsch aber wenn man vom
                            Fach ist wie sie weiß man was zu tun ist....
                            Sie liebt und übt ihren Job dementsprechend auch aus mit vollem Einsatz....
                            Danke für dieses Erlebnis leider nicht das beste was ich hatte aber das liegt nicht an ihr sondern weil ich ein alter Hase bin und viel rumkomme...aber es zählt zu den Top Ten....


                            Danke Nelly


                            (wieso schreibt keiner Berichte außer Don Phallo?) seit ihr alles Gentleman und schweigt!?!?!? Hhahahahah

                            • Ich vergaß zu erwähnen,wir unterhieltens uns noch etwas tifgründiger im Anschluss und sie teilte mir auf dem weg noch mit das es für sie das wichtigste sei,ihr Job und nicht nur der blowjob :-) sie tut wirklich alles was man von ihr verlangt nur koste es halt mehr als der Pauschalpreis...das all inclusive Paket also direkt vorher absprechen und buchen,werde es in Kürze ausprobieren und darüber berichten...FOT definitiv und Anal auf alle fälle koste es was es wolle bis sie ihn zum Anschlag drin hat :P

                              • Mein erster Besuch im Globe und sicherlich nicht mein Letzter,die lange Anreise hat sich definitiv gelohnt....


                                Reichlich bildhübsche Frauen wie ich sie selten gesehen habe,und habe schon einige Clubs besucht :-)


                                Anfangs nervös schaute ich mich erst um,der Anblick auf eurer Homepage der Girls ist schon beneidenswert aber die Live zu sehen der Wahnsinn....


                                Es gefielen mir auf Anhieb einige doch leider waren die wohl dauerbesetzt,dazu gehörte auch Nelly hatte ihr schon einige Blicke zugeworfen aber sie war ständig besetzt,doch letztlich kamen wir ins Gespräch und ohne viele weitere Worte landeten wir im Zimmer


                                Nach zärtlichen ZK hatte sie mich schon ziemlich auf Hochtouren gebracht ,sie weiss genau wie sie mit einen Mann umzugehen hat das gefiel mir sehr gut,kurze Zeit später umhüllte sie mit ihren prachtvollen Lippen meinen Schwanz FO was ein grosser Pluspunkt im Globe ist das wie ich erfuhr alle Girls anbieten...ich durfte natürlich ihren Lusttempel schmecken und ertasten ohne Probleme,ihre sehr offene Art gefiel mir auf Anhieb....
                                kurze Zeit später endlich zog sie mir den Präsi über,den lange hätte ich nicht mehr ausgehalten und es wäre in einen FOT ausgeartet,das war vorher nicht abgesprochen also wieso riskieren wenn es doch gerade so schön ist :-)
                                Endlich drang ich in ihren Lusttempel ein und sie bewegt sich wie eine junge Göttin,ihr Anblick ihre Augen machten mich schon Wahnsinnig sie genoss es definitiv auch das blieb nicht unbemerkbar,aber kurze Zeit später überkam es mich auch,sie weiss definitiv was sie zu tun hat und ist sicherlich nich neu im Geschäft.......
                                eine sehr schöne Erfahrung in einem sehr sauberen Club,hiermit also auch ein Lob an die Geschäftsführung....
                                nach kurzer Unterhaltung mit ihr erfuhr ich das nach Absprache noch einiges mehr drin sei aber leider hat alles seinen Preis.....leider


                                Wiederholungsgefahr sehr hoch,schöner Körper nette Ausstrahlung und definitiv in ihrem fach Profi


                                Wir sehen uns deinitiv in kürze wieder

                                • Wirklich bemerkenswert,erstmal ein grosses Lob an die Geschäftsführung des Globes....erster Besuch meinerseits und sicherlich nicht der letzte :smile:


                                  Erst ziemlich schüchtern an die Bar gegangen und lange Ausschau gehalten,die Girls sind auf den Bildern schon Wahnsinn aber live kann ich euch sagen übertrifft es einiges was ich an Clubs gesehen habe....
                                  Eine schärfer als die andere,da muss man(n) sich ganz schön zurückhalten...


                                  Bin extra den langen Weg aus Deutschland angereist und hatte erst meine Zweifel,bis ich Nelly sah....


                                  auf den ersten Blick symphatisch und ich schien ihr auch zu gefallen,nicht lange geredet und schon waren wir uns einig das wir aufs Zimmer gehen,nach Langen ZK wurde ich sehr schnell heiss sie weiss wie man einen Man(n) behandeln muss um ihn auf Touren zu bringen...
                                  Endlich hatte sie dann auch meinen Schwanz mit ihren zärtlichen Lippen umhüllt verständlich ohne Gummi FO wie es alle Girls im Globe anbieten,was ein grosser Pluspunkt des Clubs ist :happy:


                                  Ich durfte natürlich auch ihre Lust schmecken und war begeistert wie offen sie für gewisse Sachen war,ich platzte vor Lust und war froh als sie mir den Gummi überzog,sehr lustvoll und sie weiss genau wie sie sich zu bewegen hat,nach dem Stellungswechsel überkam es mich und ich sah in ihren Augen das sie gerne noch ein Paar Minuten mehr hätte,dann wäre sie auch zum höhepunkt gekommen...aber ich hielt es keine Sekunde mehr aus


                                  sehr offene Art und für alles zu haben wie ich später erfuhr aber alles hat seinen Preis.....leider :traurig:


                                  Wiederholungsgefahr sehr hoch...angenehme Art und sehr freundlich kann es nur empfehlen :kuss:

                                  • Nelly / Club Globe


                                    Nelly ist neu im Globe, nicht neu im business, sie war schon in Deutschland und Oesterreich in diversen Clubs, spricht also gut deutsch, stammt aus Rumänien und ist auffallend hübsch, auffallend blond, auffallend schlank, KF 34, ca. 165 cm ein Model-Traumkörper, makellos, lediglich bei den Brüsten hat Dr.Sili etwas nachgeholfen.

                                    Sie ist sehr sympathisch, offen, herzlich, wir sehen uns an der Bar, lächeln uns zu, der Funke ist gesprungen. In ihrer Stimme vibriert etwas Verheissungsvolles, Erotisches mit und ich weiss, das wird gut.

                                    Ich kann mich nicht sehr lange mit ihr unterhalten, ich brenne darauf, sie zu berühren, sie zu spüren, wir wechseln ins Zimmer.

                                    Ich streichle sie, ganz behutsam ziehe ich ihr den Bikini aus, ich liebe dieses Ritual, es hat etwas Erotisches, Erregendes, ganz anders, als wenn das girl schon nackig ist, ich bin schon total erregt, sie kniet sich aufs Bett und streckt mir ihr knackiges Prachtsärschlein mit der leicht geöffneten Lotusblume in aufreizender Weise entgegegen, ich platze fast vor Lust, aber wir sind immer noch beim Vorspiel, ich taste mich zu ihrem Lustzentrum vor, erkunde es mit meiner Zunge, die Nässe ist unüberseh- bzw. fühlbar, die Blütenblätter bilden eine perfekte Umrahmung, es wird immer heisser , sie windet sich, schliesst die Augen, auf einmal ist es still, sie dreht sich um, saugt sich an meinem Schwanz fest und rubbelt sich gleichzeitig mit einer Hand zum zweiten Höhepunkt, ein einmaliges Schauspiel, ich fass es nicht, schliesslich, endlich, montiert sie den Gummi und setzt sich auf mich, langsames gliding, endlose Lust, wir ficken in inniger Umarmung, das könnte von mir aus stundenlang dauern, aber im doggy bringt mich der Anblick ihres Wahnsinnsbodys fast um den Verstand und zum grossen Finale.
                                    Das war guuut ! :kuss:

                                    Don Phallo