Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten



    • Dieser thema von User Swiss man könte vilicht wider interessant werden nach einem Idee von dem User Martyn dass man bei public sex einen Bonus auf den nexten Eintritt im globe bekommen sollte.....

      Um trotzdem den Public-Sex "anzukurbeln" könnte man Bonuskarten für Public-Sex Gäste ausgeben.


      1x Public-Sex: 45CHF statt 95CHF Eintritt an einem beliebigen Tag
      2x Public-Sex: Freier Eintritt an einem beliebigen Tag
      3x Public-Sex: Freier Eintritt und 50CHF Freiverzehr an einem beliebigen Tag


      jeder ehrlich verdinnte punkt von einem public-sex könnte man auf die Member-card aufladen lassen... ;)


      1 Punkt=Eintritt f 45 franc statt 90
      2 Punkt=Frei Eintritt etc....


      Swiss man wollte das man die Member-card macht um das man eine Bewertung abgeben kan: WG für den Man und man für den WG eine Bewertung abgeben und diese Bewertung af der Karte festhalten... Aber das war quatsch. Es hat nicht richtig funktionirrt. Besser eine Bonus-card als eine member-card machen :super: aber warrscheinlich ist es auch zu komplizirrt.

      • Die beste Benotung die ein Mödchen bekommen kann, ist wenn sie gut gebucht ist und die Bewertungen werden ja in diesem Forum veröffentlicht.


        Es geht ja vor allem um Spass und wenn ich den habe dann besuche ich das Mädchen immer wieder.


        Allerdings finde ich die Idee einer Mebercard gut, nur sollte sie nicht an die Potenz oder Leistungsfähigkeit eines Gastes verknüpft sein, sndern auf Grund seiner Besuche. Der Betreiber verdient sein Geld mit den Eintritten und nicht mit den Dienstleistungen der Girls.


        Dazu ist die Bewertung immer Individuell, es passt oder es passt nicht.

        • Hallo Pofis
          Wie soll ein Girl das nur schlecht deutsch spricht eine schriftliche Bewertung der Freier abgeben? Das wäre sicher lustig zu lesen...
          Meine Rumänisch oder Ungarischkentnisse sind jedenfalls sehr bescheiden.
          Was soll ich machen bei Verlust oder Beschädigung der Karte? Mein Vorschlag. Man(n) geht an den Bahnschalter in Schwerzenbach und verlangt eine Ersatzkarte. Ist ja für GA und Halbtax auch möglich:happy:
          Gebühr Fr. 30.- Ein fairer Preis oder:smile:
          Gruss von Matterhorny

          • Mir scheint die Bewertung der Performance von Freier und WG noch nicht zu Ende gedacht.


            Um Objektivität zu gewähren, wird jeder Zimmerbesuch gefilmt und von einer unabhängigen Jury nach einem vordefinierten Punktesystem bewertet.


            Die Clips der zehn besten Performances je Monat kommen auf die Globe-Website, wo sie von Members und WGs weiters bewertet werden können.


            Die Clips sind (im Zeitalter der Post-Privacy) öffentlich. Von den Public Viewers wird die durchschnittliche Viewing-Time erfasst und ebenfalls ins Bewertungssystem eingebunden. Durch die vielen Seitenbesuche profitiert auch der Club von diesem System.


            Um niemanden zu benachteiligen, wird eine Dopingkontrolle eingeführt. Freier, denen Potenzmittel nachgewiesen werden, erhalten jeweils nur die Hälfte der Punktezahl.


            Um die Freierqualität hoch zu halten, wird den Nieten die Membercard entzogen und sie erhalten Hausverbot. Damit profitieren auch die WGs von diesem System.


            Dem glücklichen Gewinner winkt Ende Jahr eine Woche Ferien in der Karibik für 2 Erwachsene und 2 Kinder!


            Den weiteren Top-Tens wird die Punktezahl wahlweise der Cumulus- oder C**p-Supercard gutgeschrieben oder erhalten einen Gutschein für einen Erotikversand. :super:



            PS: Bitte entschuldigt meine Ironie ;)




            • An allle Forumsiker, die es vielleicht vor einem jahr noch nicht waren und die die Diskussion über die Member-Card damals verpasst haben:super:



              im Nachhinein ist es fast schade, dass obige von swiss man beigesteuerte idee:mutig: nicht weiterverfolgt wurde; wenigstens nach meinem Wissen hat das Imperium die Menmber-Card noch nicht lanciert.



              Die Angaben auf der member-Card würde vorallem den Besuchern der Imperium-Clubs die


              "Dokumentation über alle WG-Besuche" (Siehe aktuelle Diskussion in 6profi.Sextalk; dort diskutieren 6profis über Sinn und Unsinn des Aufschreibens von allen WG-Besuchen, in form von Exel-Tabellen oder auch in Prosa, für einen persönlich oder auch für die nachkommende Generation)


              erleichtern. Die Angaben auf der Globe-Membercard oder Imperium-Membercard könnten als integraler Bestandteil der persönlichen Dokumentation der eigenen Ausflüge ins 6Gewerbe aufgefasst werden. Die obige von swiss man vorgebrachte Idee hätte zusätzlich den Vorteil, dass nicht nur die Ich-Wahrnehmung des Freiers in Form von Noten sowie Datum, preis, sondern auch das Urteil der involvierten Entstresserin enthalten wäre, welche ebenfalls noten verteilen könnte.



              :kuss:

              • swiss man


                Im Globe ist ohne Membercard schon immer überfüllt. Wozu dann diese Karte?
                Um Daten zu sammeln und unser Fickverhalten zu analysieren oder nachdem man längere Zeit nicht mehr da war, kommt dann Post nach Hause:


                Lieber Herr Pimmelhuber,
                ihre Frequenz lässt zu wünschen übrig, dürfen wir die Gründe erfahren?
                Füllen Sie bitte das beiliegende Antwortformular aus.
                Karla und Katja haben sie in den letzten 3 Monaten stark vernachlässigt!
                Spritzen sie ihr Punktekonto auf oder geben sie die Membercard bis zum Quartalsende bei der Supervisorin Shila zurück.
                Wir möchten nicht das sie in ein Loch stürzen, denn ohne Membercard können sie keine Reservierungen
                mehr tätigen, können von den Damen nicht mehr bewertet werden und die Privat-Treffen sind auch gestrichen.


                Mit verhurten Grüssen


                Curva

                • swiss man :


                  ich sage ja nicht, dass ein durchdachtes konzept einer membercard nicht auch vorteile und vielleicht sogar erfolg haben könnte. es gab ja auch schon realisierungen; ich hatte selbst einmal eine membercard in einem kleinen laden in dübendorf...


                  ich habe aber den eindruck, dass deine vorschläge bisher nicht gerade gründlich durchdacht bis teilweise sogar komplett unausgegoren waren. und was ich mittlerweile gar nicht mehr verstehe ist, worum es dir eigentlich geht: bei deinem ersten vorschlag stand - zumindest für mein verständnis - dein bedürfnis im vordergrund, eine allfällige membercard als vehikel zur beurteilung der freier durch die holde weiblichkeit zu kreieren. (was mir notabene ja schon immer unverständlich war, aber jedem das seine...!) davon ist in deinem neuesten vorschlag überhaupt nicht mehr die rede. willst du denn jetzt nicht mehr beurteilt werden? dafür ging's ab deinem zweiten vorschlag plötzlich darum, ein girl ausserhalb des clubs treffen zu können. da wird die clubleitung wohl kaum mitspielen... im neuesten vorschlag willst du nun die kunden durch die membercard irgendwie identifizierbar(er) machen, damit sich die girls einfacher über unzumutbare kunden beschweren können. mir ist leider schleierhaft, wie du dir das konkret vorstellst, und wieso soll etwas überhaupt nötig sein; die mädchen können ja die kunden direkt bei der reception "anzeigen"?! ob die freier zudem freude haben würden an einer membercard, die rückschlüsse auf ihre person zulässt, wage ich zu bezweifeln. überhaupt scheint mir, hast du dir über anonymität und datenschutz etc. wenig den kopf zerbrochen.


                  und was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, weshalb du die membercard mit eindeutigen nachteilen für uns kunden verbinden willst: höhere preise für top-girls? wieso denn das ums himmels willen? einschränkung der reservierungsmöglichkeiten? bitte, wieso? ich konnte dem reservieren zwar persönlich noch nie etwas abgewinnen, aber mit dem vorschlag wirst du nicht viele stammglobis für dein membercard-konzept begeistern können!


                  überleg' dir doch einmal gründlich in ruhe, wieso du überhaupt eine membercard einführen möchtest, welche vorteile diese dem freier bieten sollte und welche dem betreiber, dann mach' dir gedanken über eine vernünftige umsetzung und insbesondere darüber, wie trotz membercard die privatsphäre der kunden gewahrt werden könnte. wenn du dann weiterhin der meinung bist, die welt hätte auf eine membercard gewartet - ich tu's nebenbei gesagt nicht! -, dann poste halt nochmal, und überzeug' uns! dazu müsste dein vorschlag aber wirklich hand und fuss haben, denn einige von uns hier sehen eine membercard ziemlich skeptisch...


                  gruss, bd.

                  • alles nur quatsch, das sind genau solche typ menschen die alles nur komplizierter machen wollen!
                    scheisse diese member-card bringt doch ein gutes system voll durcheinander, das brauchts wirklich nicht.


                    Eine Member-Card finde ich auch überflüssig, denn es wird dadurch unnötig eine Klassengesellschaft geschaffen und Unzufriedenheit erzeugt. Ich finde gut wie es ist, dass mit der Bezahlung des Eintritts jeder Gast gleich behandelt wird :super:.


                    Man stelle sich nur vor was passieren würde, wenn das Globe Platin, Gold- und Silber Membercards einführen würde und die Karten sichtbar um den Hals getragen werden müssten :doof:. Platin-Member müssten 10.000 Fr. Aufnahmegebühr zahlen, einen Kapitalnachweis bringen und zu denen würden die Girls zuerst kommen und dürfen an der Bar sitzen, während den Silber-Member nur die Stehplätze zustehen und um die Kontaktaufnahme mit den Girls kämpfen müssten. :doof: Das Beispiel ist übertrieben, aber so ähnlich könnte es zugehen.


                    Es gibt ja nicht nur Stammgäste sondern auch viele, die nur gelegentlich in den Club gehen und bei einem Besuch mehr Geld ausgeben als andere im ganzen Jahr, die würden mit einem Memberkarten-System benachteiligt.

                    • alles nur quatsch, das sind genau solche typ menschen die alles nur komplizierter machen wollen!
                      scheisse diese member-card bringt doch ein gutes system voll durcheinander, das brauchts wirklich nicht.


                      das ist das gleiche wenn gesetzt entstehen und sobald es in kraft ist wird es wieder überarbeitet und geändert und geändert bis keiner mehr durchblickt! ausser man ist jurist und kann dieses bekloppte durcheinander geschwaffel entschlüsseln.


                      ich erhebe meine stimme und sage nein zu dieser member-card!:mutig:


                      danke


                      gruss ricki:confused:

                      • Hi Biggusdickus


                        Die Ideen (es ist eben gerade nicht nur eine) sind überhaupt nicht abstrus. In einer sehr vereinfachten Form entsprechen sie den ehemaligen Sexy-Tipp Trophäen (dort wurden ja auch einzelne WG's "gekürt").


                        Eine sehr harmlose Variante wäre beispielsweise folgende:


                        - Membercard berechtigt zu einem Gratiseintritt


                        - Membercard berechtigt, im Internet das WG des Monats zu wählen (das WG des Monats kostet für den Folgemonat etwas mehr, dies wird auf der HP entsprechend publiziert)


                        - Membercard berechtigt, an der Verlosung des privaten Treffs teilzunehmen


                        - Membercard vereinfacht dem WG, bei entsprechend grober Behandlung im Zimmer (und ich habe bereits Frauen fluchen gehört) der Clubleitung eine Meldung zu hinterlegen


                        - ev. noch dies: (nur) die Membercard berechtigt, eine Dame an der Rezeption für einen bestimmten Zeitpunkt zu buchen


                        Immer noch nicht einverstanden mit dieser Variante? ;-)

                        • schon recht erstaunlich, was man in so einem forum alles liest! immerhin kann man dank dieser lektüre lernen, dass man selbst nicht das mass aller dinge ist. ich für meinen teil hätte mir zum beispiel nicht in meinen kühnsten träumen ausmalen können, dass ein freier allen ernstes anschliessend von seiner dame benotet werden möchte! aber offenbar gibt's solche freier wirklich - staun!


                          auch wenn's nicht mein anliegen ist, ich will niemandem ein solches bedürfnis absprechen! allerdings wäre es schön, wenn der entsprechende vorschlag wenigstens minimal durchdacht würde, bevor er dann hier im forum gepostet wird. die idee, dass eine kundenbewertung durch die girls nach dem swiss man'schen prozedere auch nur annähernd funktionieren würde, ist derart abstrus und naiv, dass man darüber wirklich nur schmunzeln kann oder allensfalls - nach art eines forumskollegen - erstaunt-amüsiert blinzeln.


                          und ganz besonders schön wäre es, wenn nicht wie in so gut wie jedem anderen thread die allwissende und orthografisch hochgradig emetische meinung eines gewissen j auf dem fusse folgen würde...

                          • Liebe Mitleser,

                            ich muss hier einmal eine Lanze für Swiss man und seine Membercard Idee brechen. Wenn beide Seiten eine korrekte Bewertung durchführen, hat das für alle einen Vorteil. Die Neugierde der Mädchen UND der Männer würde befriedigt, die "Schwarzen Schafe" bei den Mädchen würden herausgefiltert werden. Und wenn dann noch ein Vorteil in Form von Gewinnen oder Vergünstigungen herausspringen würde, dann wären alle zufrieden.

                            Dass diese Idee von einigen als utopisch abgestempelt wird ist typisch menschlich. Angst vor Neuem und die fehlende Vorstellungskraft und Flexibilität waren schon immer der Bremsschuh des Fortschritts. Wenn sich solche Leute in der Computerbranche durchgesetzt hätten, dann würden wir jetzt nicht diese Zeilen lesen können. Mein erster richtiger Computer hatte 20 MB Seicherplatz und eine Taktgeschwindigkeit vom 33 MHz bzw 66 MHz (Turbotaste).

                            • ist sehr einfach festzustellen, ob ein WG mit dir zufrieden war. Dazu braucht es keine Noten in einem Bewertungssystem.


                              Wenn das WG sich freut dich wiederzusehen und es am Schluss wenn du gehst sie es schade findet das du nicht mit ihr im Zimmer warst. Oder wenn du nach dem ersten Erlebnis diese Zweisamkeit wiederholst und du mehr Vertrauen und Zuneigung bekommst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich mag.


                              Oder wenn du am gehen bist, beim Empfang deine Schlussabrechnung machst, sie kommt von einem Zimmergang lächelt dich an wünscht dir einen schönen Abend und freut sich auf ein Wiedersehen.


                              Ich frage, wenn es mir gefallen hat, ob sie Lust hat diese Begengnug zu wiederholen. Wenn sie dann diese Frage ohne zu zögern bejaht, dann ich davon ausgehen dass ich nicht schlecht abgeschnitten habe.


                              Aber eigentlich ist das ja unwichtig, die Chemie muss stimmen es passt oder passt nicht. Und ich glaube, nein ich bin mir sicher das die Girls viele Feinheiten herausspüren und schnell merken wan sie sich wohlfühlen und auch Frau sein können und Wertschätzung spühren.
                              Jaris


                              Am Geld kann es nicht liegen, für alle Gäste ist der Tarif gleich.
                              Jaris


                              • Sobald der Gast die Bewertung des Girls sehen kann, ist es doch wieder nur ein Teil der Show und schlimmstenfalls Mittel zur Manipulation.
                                Den Kunden mit guten Bewertungen schmeicheln um mehr Geld zu verdiehnen liegt doch eigentlich auf der Hand.
                                Und einem Girl fällt schon auf, wenn es einem Kunden nicht so gefallen hat. Dann macht sie eben nur eine 5 oder so.

                                Ich gebe zu, dass ich ab und zu schon auch gerne gewusst hätte, was das WG nun wirklich denkt. ;) Aber warum sollte sie bei so einem Karten-System dann die Wahrheit sagen, wenn sie auf dem Zimmer gerade so ein schönes Theater gespielt hat? Erst einen oder gar mehrere Orgasmen vorspielen und sich dann per Kartensystem verraten? Ich glaube, dass da kaum ein WG so blöd wäre. :rolleyes:


                                Danke für deinen sachlichen Beitrag, Kaos. Den hätte ich jetzt von deinem Usernamen zuletzt erwartet :happy: (Spass)


                                Nun, ich weiss was du meinst, muss dir aber widersprechen:


                                1. Die Bewertung des Girls über das Erlebte wäre dem Gast eben NICHT ersichtlich, höchstens indirekt via Maximierung des Punktestands.


                                2. Dieser sich jeweils erhöhende Punktestand garantiert der Clubleitung eine erhöhte Besuchs-Frequenz der Membercard Besitzer.


                                3. Die Girls hätten nichts davon, den Gast mit einer 10 zu bewerten.


                                4. Einige wenige Girls würden sich wohl für Bewertungen von gewissen Männern interessieren (die Neugierde ist auch bei ihnen teils vorhanden), die meisten würden die Bewertungen halt einfach abgeben weils verlangt wird. Weil nicht jeder Gast bewertet werden möchte und weil ohnehin nicht alle Gäste Membercard Besitzer wären, würde ein Girl wohl pro Tag maximal auf 2 Gäste treffen, die es zu bewerten hätte. In dieser Grössenordnung käme bei den Girls noch kein "ich habe es satt zu bewerten" Gefühl auf, im Gegenteil, es würde wohl als "lustig" oder so durchgehen.


                                5. Fakt ist doch, und DAS ist das Entscheidende daran, dass der Punkt, bewertet zu werden, auf beiderlei Geschlecht einen gewissen Anreiz ausübt. Die System-Parameter sind nun so zu stellen, dass daraus auf beiden Seiten weder Frust noch Zwang entsteht, wohl aber eine gewisse Motivation, behutsam miteinander umzugehen, es könnte ja am Ende gar noch mit einem Dinner belohnt werden (respektive etwas anderem für die Dame).


                                6. Nicht zuletzt diente dieses System der Clubleitung, die Servicekontrolle den Gästen zu überlassen und sich anderem zu widmen.


                                7. Würde ein solches System über einige Monate getestet und würden danach tatsächlich einige Gutscheine verteilt, um mit einer Dame nach Wahl ein romantisches Abendessen zu geniessen inklusive 2h Kuschelzeit im Hotelbett danach, ich glaube nicht, dass es nur wenige wären, die diesen Preis auch gewinnen möchten. Für mich selbst wäre es jedenfalls ein absolutes Highlight, mit einem WG auch mal privat etwas Zeit zu verbringen. Und ich weiss, dass auch ihr dem nicht abgeneigt wärt, schon gar nicht wenn es sich um die eigene Favoritin handeln würde.


                                Naja, soviel zum Thema. Ich glaube immer noch daran :-).

                                • Grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass es theoretisch eine gewisse Nachfrage nach so einem System geben könnte.

                                  Das Problem ist, dass ich einfach nicht glaube, dass das Feedback der Girls jemals wirklich sinnvoll sein kann.
                                  Sobald der Gast die Bewertung des Girls sehen kann, ist es doch wieder nur ein Teil der Show und schlimmstenfalls Mittel zur Manipulation.
                                  Den Kunden mit guten Bewertungen schmeicheln um mehr Geld zu verdiehnen liegt doch eigentlich auf der Hand.
                                  Und einem Girl fällt schon auf, wenn es einem Kunden nicht so gefallen hat. Dann macht sie eben nur eine 5 oder so.

                                  Ich gebe zu, dass ich ab und zu schon auch gerne gewusst hätte, was das WG nun wirklich denkt. ;) Aber warum sollte sie bei so einem Karten-System dann die Wahrheit sagen, wenn sie auf dem Zimmer gerade so ein schönes Theater gespielt hat? Erst einen oder gar mehrere Orgasmen vorspielen und sich dann per Kartensystem verraten? Ich glaube, dass da kaum ein WG so blöd wäre. :rolleyes:

                                  • Die Membercard könnte bei Bedarf im Club hinterlassen werden. Oder aber die Membercard wäre unbeschriftet.


                                    Bin 100% gleicher Meinung: Die Anonymität und Diskretion, sowie die individuelle und persönliche Betreuung ist für alle Männer, Freier & Dreibeiner, Stamm- Haus- & Party Gäste, Eisbären, Rotfüchse und auch Pfennigfuchser, Bonuspunktesammler und Goldfickmemberkarteninhaber unabdingbare Voraussetzung.


                                    Ich habe mir die Sache gründlich überlegt und mein persönlichen Berater hat folgendes vorgeschlagen:
                                    man gibt eine absolut diskrete Membergrundkarte heraus - die aus weissem, handelsüblichen Papier besteht - in Kreditkartengrösse und OHNE JEGLICHEN Aufdruck!


                                    Nun der Trick:
                                    Beim Empfang zeigt der eintreffende Mann, Freier, Dreibeiner...(siehe oben) diskret das weisse Kärtchen und zwinkert dabei mit dem linken oder rechten Auge. Damit signalisiert er nur für die zu absoluter Verschwiegenheit verpflichteten Empfangsdame mit z.B. einmal linkes Auge blinken, dass er als Hausgast mit Bewertungswilligkeit der Girls eintreten möchte, aber ohne sich selber für die Girls zur Bewertung freizugeben.
                                    Mit einmal rechts blinzeln, oder zweimal blinzeln etc. könnte er dann verschiedene Kategorien wählen.
                                    (Beide Augen schliessen und nicht mehr öffnen bedeutet: ich bin neu und blicke nicht durch)
                                    Die Empfangsdame tippt das in den Computer ein - so dass der Club eine Statistik erstellen kann, absolut total anonym.
                                    Die Empfangsdame würde ebenfalls per Augenzwinkern die Angaben des Gastes an die Aufseherin weiterblinzeln, diese wiederum würde auf gleiche Weise die WGs instruieren.


                                    Der Gast erhält vom Computersystem Punkte gutgeschrieben je nach Beteiligungsintensität. Beim Verlassen des Clubs würde die Empfangsdame dem Gast die neu dazu gekommenen Punkte im Zahlencodeform zublinzeln. Und der Gast seinerseits kann beim nächsten Besuch seine Gesamtpunktezahl per Augenblinzelzahlencode der Empfangsdame zurückblinzeln, die dann u.U. einen ermässigten Eintritt etc. bewilligt.
                                    Alles klar?


                                    Ich habe das ganze System mal provisorisch aufgesetzt - gibt kaum mehr als hundert Seiten Regelwerk - und würde es interessierten Clubs gerne zur Verfügung stellen. Ich helfe gerne weiter, wo andere :confused: in totale Verwirrung verfallen. :rolleyes:

                                    Gruss von Beat
                                    Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                    Das ist der kleine Unterschied

                                    • ist den an diesen Facts agressiv quadrato? Kennst du die vier Ohren einer Botschaft? Der Empfänger entscheidet immer wie er was versteht. Ist es ein Sachhinweis, ein Befehl, nimmt er sie persönlich oder offenbart er die Sichtweise seiner Person in einer Beziehung.


                                      Die entsprechend Reaktionen auf eine an sich banale Aussage, zeigen wie der Empfänger dieser Botschaft sie versteht
                                      Jaris

                                      • crazyhooter
                                        Glaubst du tatsächlich, dass du noch nicht "durchleuchet" bist? Machst du in Wetbewerben mit, warst du mal Interssent an einer Weiterbilding oder hast du vielleicht eine Super- oder Cumuluskarte? Bist du bei Xing, Facebook oder einem anderen Netzwerk registriert? Bist du dir bewusst, dass deine Adresse inkl. Geburtsdatum und vielleicht E-Mailadresse und zu welcher Kaufkrakftklasse du gehörst, in einer Datenbank eines Adressenhändlers bereits registriert ist. Eine kleine Zahl gefällig? Im gössten Adressenhändler der Schweiz sind gegen 6 Mio. Privatadressen mit den o.e. Parameter zu kaufen. Was glaubst du wie hoch ist deine Chance in diesem Verzeichnis zu stehen? In der Schweiz leben, inkl. Kinder gegen 8 Mio. Menschen, man muss kein Mathe-Genie sein um diese Wahrscheinlichkeit zu berechnen. Wenn du also eine meiner Fragen mit Ja beantworten kannst, dann würde ich mir Gedanken machen.


                                        Im übrigen ist es Freiwillig sich als Member zu registrieren und Clubs leben von der Diskretion und die werden deine Daten sicher nicht weitergeben. Was sie wahrscheinlich tun werden, diese im Sinne eines CRM nutzen und das ist legitim. Dazu könnte man es so lösen, dass deine Anonymität garantiert ist. Selbst in Forums, wo du keine persönliche Daten angeben musst um dich zu registrieren, könnte man deine Idendität herausfinden. Wie das geht, schon mal was von IP-Adressen gehört?


                                        Aber wie gesagt sich einzuschreiben beruht auf Freiwlligkeit.
                                        Wenn du allerdings nicht alleine lebst würde ich keine Membercard lösen, Partnerinnen merken es wenn ihr Partner Fremd geht, auch wenn man(n) meint noch so clever zu sein und sie wird deine Karte finden.
                                        Jaris

                                        • (..Membercard..) Der Kunde würde damit sehr viel von seiner Anonymität aufgeben.


                                          Falsch. Der Kunde würde genau überhaupt nichts von seiner Anonymität aufgeben. Ganz einfach, indem die Membercard nur auf eine anonyme Emailadresse des Kunden lauten würde. Bezahlung in bar am Empfang. Die Membercard könnte bei Bedarf im Club hinterlassen werden. Oder aber die Membercard wäre unbeschriftet.


                                          Nun ja, ich sehe, unterscheide mich wohl vom Durchschnitts-Clubbesucher.


                                          Deshalb ein neuer Vorschlag:


                                          1. Herausgabe einer grünen oder roten Imperium Membercard für 50.-/Jahr


                                          2. Grüne Membercard = Gast wünscht, bewertet zu werden


                                          3. Rote Membercard = Gast wünscht nicht, bewertet zu werden


                                          4. Der Gast kann das Girl zu Hause auf der Globe Homepage auf einem separaten Portal bewerten (1-10).


                                          5. Das Girl wird von der Clubleitung NICHT über diese Bewertung(en) informiert, es sei denn das Girl wünsche es explizit. Auch dann sieht es nur die Bewertung, nicht aber von welchem Gast diese stammt.


                                          4. Das Girl bewertet den Gast mit der grünen Karte ANONYM, d.h. der Gast sieht nicht, von welchem Girl er welche Bewertung erhalten hat. Er sieht aber auf seinem Account den Kontostand (die Wertungen werden addiert, Wertung 1 = 1 Punkt, Wertung 10 = 10 Punkte).


                                          5. Jeder Besitzer der grünen Membercard, welcher z.B. 100 Bewertungspunkte erreicht, erhält z.B. einen Gratiseintritt.


                                          6. Um auch Besitzer der roten Membercard zu berücksichtigen, erhalten die Membercard Gäste grundsätzlich für jede Benotung eines Girls 5 Punkte (egal welche Wertung abgegeben wird).


                                          7. Sollte die Benotung vom Girl und vom Gast exakt übereinstimmen, erhält der Gast nicht nur 5, sondern gar 10 Punkte für die Bewertung.


                                          8. Die Bewertung vom Girl über den Gast erfolgt zweckmässig nach dem Service am Empfang oder an einem geeigneten Terminal gleich selbst (oder via Natel oder sonstwie).


                                          9. Die Clubleitung wird sich für das Girl mit der höchsten Bewertung am Monatsende ein Geschenk einfallen lassen.


                                          10. Die 10 Gäste mit der höchsten Durchschnittsbewertung (und mindestens 10 Bewertungen) erhalten Ende Jahr einen Gutschein für ein Abendessen inklusive 2h Vergnügung in einem Hotelzimmer mit einer Imperium-Dame nach Wahl (diese wird von der Clubleitung bezahlt, Kostenpunkt ca. 1'500.-).


                                          11. Wenn die Bewertung zwischen Gast und Girl mehr als 5 Punkte auseinanderliegt (Girl bewertet Erlebnis mit 10 Punkten, Gast das Erlebnis mit 4), wird die Bewertung des Girls nicht in das Ranking des Mannes einbezogen (welches nur der Clubleitung bekannt ist, um zum Preis gemäss Nr. 10 führt).


                                          So, bin mal gespannt was da für Feedback kommt. Die Girls haben direkt (Monats-Gewinnerin) wie indirekt (Gäste werden durch die Preise von egoistischem Verhalten auf dem Zimmer gebremst) was davon.


                                          Den Gästen winken Gratis-Eintritte sowie tolle Nachtessen inkl. Hotelplausch mit der favorisierten Dame.


                                          Denke ich bin euch mit dieser Variante ein Stück entgegengekommen, oder?

                                          • Ich bin regelmässig in verschiedenen Clubs. Immer wieder gehe ich zurück in die Imperiums Clubs, weil die Frauen dort einfach Spitze sind.

                                            Wenn ich an der Reception wie für dich und mich dann noch gefragt werde Hän si d Super Imperium Card... nein bitte NICHT.

                                            Wie schon an anderer Stelle besprochen, die tollen Frauen der gute Service und die Konsistenz im Management sind die ungebrochenen Erfolgsfaktoren eines Clubs.

                                            Für die Frauen sind Stammgäste* Einkommensgaranten. Für die Clubs sind es die Hausgäste**. Wird obiges konsequent durchgezogen geht es auch ohne Super Imperium Card.

                                            Der Tag wo sich dann einer in die Datenbank hackt und Frau liest bei Wikileaks wann und wo klein crazy welche WG gevögelt hat muss nicht sein oder?

                                            Crazyhooter
                                            Stammgäste = Freier die wegen einer bestimmten Frau ( ihr Stammgast) in einen Club gehen.
                                            Hausgast = Geht regelmässig gleichen in den Club vergnügt sich dann mit keiner bestimmten WG

                                            • sind immer im Zusammenhang mit einem CRM* zu betrachten und ist ein gutes Instrument zur Kundenbindung.


                                              Wenn ich als Konsument von mehreren Anbietern ein vergleichbares Angebot habe, wähle ich den aus, der meine Emotion anspricht und ein Punktesystem wie das von vielen Unternehmen im Datailhandel angeboten wird (Bonussysteme) ist das ein vorzügliches Instrument.


                                              Ein gut geführtes Unternehmen ist immer Vorausschauend und erkennt Bedürfnisse ihrer Kunden Frühzeitig. Klar im Moment ist die Situation noch so, dass die Kunden in der Überzahl sind. Mit der veränderten Situation im EU Raum und den Verpflichtungen der Schweiz mit den bilateralen Verträgen (Personenfreizügigkeit) müssen sich einige Dienstleistungsunternehmen entwickeln und sich ein wirksames CRM überlegen.


                                              Die Herausfordeung im horizontalen Gewerbe wird es sein, die Anonymität des Kunden zu wahren und trotzdem zu wissen was sein Vorlieben sind.
                                              Wie man es dreht, das EU-Recht wird, so wie sie es im Sport bereits ausgewirkt hat auch im Sexgewerbe ihren Einfluss nehmen. Ob wir das gut oder schlecht finden und da ist es wichtig wer die Nase im Wind hat und heute schon erkennt, was auf uns zukommen wird.


                                              Ich glaube die BU hatte da eine Idee, das Problem ist einfach, dass die Mädchen nicht dem Standart entsprechen, dass der Alkohol auch für sie gratis ist und die Clubeinrichung nicht zu überzeugen vermag. Aber der Weg zu einem CRM auch in diesem Gewerbe ist möglich und muss eine Überlegung wert sein.


                                              Eine Möglichkeit von vielen ist ein Bonussystem, ich hätte da noch ein paar Ideen mehr aber die verschenke ich nicht.
                                              Jaris


                                              *CRM = Customer-Relationship-Management

                                              • Eine Membercart zur Benotung finde ichebenfalls total abwegig. Allerdings eine Membercart für Sonderaktionen wäre schon eher interessant. Momentan sieht es ja aber nicht so aus, als ob sich das Imperium Gednaken über Kundenbindung machen müsste. Und eines sieht man ja bei den Membercarts in der Wirtschaft: Sie lohnen sich für den User meist nicht wirklich. Ach und eines muss man auch immer bedenken: Der Kunde würde damit sehr viel von seiner Anonymität aufgeben. ICh kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Kunden wäre.

                                                • swiss man


                                                  Nach Deinem Vorschlag sollte man noch eine Jahresgebühr für die Bewertungs-Membercard bezahlen! Sorry, aber was habe ich diesbezüglich für einen Gegennutzen!!! Ernstzunehmende Bewertungen seitens Frauen würde es so oder so nicht geben! Es ist doch wie beim vorgespielten Orgasmus, die Eine kann es besser, die Andere lässt es lieber, ansonsten man gleich einen Lachkrampf bekommt. Der Illusionsfaktor spielt eben im Pay-Sex Geschäft eine nicht untergeordnete Rolle!!! Falls man trotzdem, nennen wir es einmal eine "EGO" - Bestätigung (Wow, war ich gut / Wow, Du warst nun eine richtige Schlaftablette, nun brauch ich aber erst mal zwei Red Bull... ???) seitens WG möchte: dann fragt man am besten doch umgehend die Dame selbst! Eigentlich ist es einer WG Dame schnuppe, so lange Sie dem Kunden die Clubstandarts angeboten hat! Ein Durchschnittsrammler wäre wahrscheinlich für die WG's angenehmer, als ein Superhengst!!!! Die Qualität der Serviceleistung würde kaum erhöht (spreche hier ausschliesslich von den Imperiumsclubs), weil das Niveau dort schon sehr hoch ist! Ebenfalls, das angesprochene finanzielle Bonusprogramm für die WG's wäre somit in den Imperiumclubs kein grosser Motivationsschub zu Höchstleistungen auf der Matte!!! Denn bei einem Monatsverdienst eines WG's im Globe zwischen 22'000 - 35'000 sFr. (nach oben bei Topshots offen, je nach Zusatzleistungen), kann hier wahrlich nicht die Rede sein, dass es notwendig wäre etwas am System zu ändern, schon gar nicht durch ein Bewertungsliste durch die Damen! Falls sich eine Frau nicht einigermassen anstrengt, bzw. eine gewisse Performance an den Tag legt, wird dieser Umstand eh früher oder später offensichtlich, und das Problem löst sich meist von selbst, dass das WG zur Einsicht kommt einen Clubwechsel vorzunehmen, wo die Masche für eine gewisse Zeit wieder läuft. Diesbezüglich möchte ich hier aber explizit erwähnen, dass dieser Umstand in den Imperiumsclubs eher zur Seltenheit gehört. Dies spiegelt sich eben auch in der Zufriedenheit der WG's (nicht nur bezogen auf den finanziellen Aspekt), was ja auch offensichtlich ist. Sonst würden diese WG's gar nicht so lange dem Club die Treue halten!
                                                  Fazit:
                                                  Pay-Sex hat eben mit viel Illusionsvermittlung zu tun, und schon gar nicht mit Real Love etwas am Hut! Um es auf den Punkt zu bringen: Bewertet wird meist von uns Dreibeinern einzig die Sexdarbietung (-bzw. -leistung) einer WG-Dame und der Mensch (Charakter des jeweiligen WG) dahinter wird meist gänzlich ausgeblendet! Im umgekehrten Falle könnte eine Bewertung seitens WG eh nicht ernstgenommen werden, da wir Dreibeiner eh zu verschieden wären, und es dem WG grundsätzlich auch schnuppe ist! Falls Du Ihr nicht passen würdest, würde Sie schon gar nicht mit Dir aufs Zimmer kommen!
                                                  Falls schon eine Imperium-Membercard, dann nach dem Vorschlag von Jaris alias Bonussystem für uns Dreibeiner! Diese Idee hatte ich im Rahmen der History Eröffnung auch schon mal aufgeworfen, wird wahrscheinlich aber noch etwas dauern bis es so was in der Schweiz gibt! In diversen deutschen Saunaclubs ist dies ja bereits as usual. Also sag, niemals nie, und warte ab, was uns das Imperium in Zukunft noch so alles hervorzaubert!

                                                  • Ich bin überzeugt, eine Globe-Membercard ist eine Illusion; sie würde nicht funktionieren. Einerseits möchte ich keine Globe-Membercard auf mir tragen (denn ich möchte nicht, dass jemand z.B. im Büro sie entdeckt und weiss, dass ich zu WGs gehe), und andererseits würden die WGs (zu Recht) ihre Kunden immer zu gut bewerten (weil sie ja nicht zum Vergnügen arbeiten, sondern ihren Lebensunterhalt verdienen müssen; einen mittelmässigen Kunden wollen sie sicher nicht wegen einer mittelmässigen Bewertung verlieren; mittelmässige Kunden sind für WGs vermultich sogar optimal: sie zahlen und hinterlassen kaum Spuren).

                                                    • Möchtest du tatsächlich die totale Kontrolle über dich, dein Leben und dein Gewohnheiten haben. Weisst du was das im Endeffekt bedeutet.


                                                      Lies das o.e Buch und du siehst was dabei rauskommt.


                                                      Was ich gut finde, ist das es so etwas wie eine Bonuscard für Stammgäste gibt. Jeder 11 Eintritt ist gratis, so wie es auch in verschiedenen Restaurants der Fall ist. Eine solche Karte ist Anonymisiert, als keiner kennt deine Idendität noch deinen Nickname.


                                                      Das wäre CRM und Kundenbindung in einem, vor allem wenn man die neusten Zahlen der WG Zuwanderung und das damit verbundene Überangebot in Zürich anschaut.


                                                      Wenn dann erst, im kommenden Jahr die Grenzen für alle EU länder offen sind wird es erst Recht spannend. Es wurden keine flankierende Massnahmen für das horizontale Gewerbe wie in anderen Berichen entwickelt. Es herrscht freie Marktwirschaft, in diesem Gewerbe kennt man keine Gewerkschaft die das einheimische Schaffen schützt.
                                                      Jaris

                                                      • seehecht


                                                        Weshalb nicht?


                                                        1. Die ganze Membercard-Bewertungs-Angelegenheit würde auf freiwilliger Teilnahme basieren. Jene die nicht teilhaben möchten würden das Globe wie gewohnt erleben.


                                                        2. Eine Variante wäre auch, nur die Männer über die Girls abstimmen zu lassen. Gut möglich dass ich unter den Männern eine Ausnahme darstelle mit dem Wunsch, echte Bewertungen von den Frauen zu erhalten.


                                                        3. Ein Membercard System würde die Qualität der Serviceleistungen garantiert erhöhen. Möglicherweise ist die Zeit noch nicht reif dafür.



                                                        Strubbeli


                                                        Solcher Genuss hängt immer mit Benotung zusammen. Bei allen Männern mittels indirekten (ein lustvoller Blick), bei wohl seltenen Exemplaren wie mir auch direkten (offiziellen) Benotungen.

                                                        • Eine Globe Membercard könnte in allerlei Varianten auf den Markt kommen. Habe ein eigener Thread eröffnet da es mich Wunder nehmen würde, mit welcher Idee ihr als Clubbetreiber eine solche Membercard in den Umlauf bringen würdet.


                                                          Mein Vorschlag:


                                                          Die Herausgabe einer Globe Membercard (oder: "Imperium Membercard") für einen gewissen Jahresbeitrag.


                                                          Was steckt hinter dieser Idee?


                                                          Zu gerne möchte ich jeweils wissen, wie gut ich tatsächlich bei den Frauen angekommen bin. Nur allzuoft werde ich doch von den Girls regelrecht vorgeführt. Wie wäre es, wenn das Girl dem Gast nach dem Service eine Note (1-10) vergeben könnte (und umgekehrt ebenfalls)?


                                                          Praxisbeispiel:


                                                          Noch bevor das Girl den Schlüssel für ins Zimmer holt, übergibt der Gast dem Girl seine Membercard, welche das Girl am Empfang abgibt. Nach dem Service bezahlt der Mann wie gewohnt und erhält vom Girl die Membercard zurück.


                                                          Während das Girl also am Empfang die Membercard des Gastes zurückfordert, teilt es der Empfangsdame ihre Benotung für das eben Erlebte mit. Die Empfangsdame wird dies auf ihrem Computer im entsprechenden Programm zu diesem Gast eintragen, eine Sache von wenigen Sekunden.


                                                          Der Gast kann sich mittels Membercard-Nummer und Passwort nach dem Besuch zu Hause auf der Globe Homepage einloggen und sieht dann auf seinem Account automatisch, mit welchen Girls er auf dem Zimmer war. Und hier kann nun auch der Gast seine Bewertung für das Girl abgeben.


                                                          Ergebnis 1:


                                                          Über die Monate hinweg wird der Imperium Besucher eine Menge an Bewertungen erhalten, wobei er doch nur an den Bestnoten interessiert ist. Deshalb sieht der Gast in seinem Profil auch nur die z.B. 5 höchsten Wertungen, inklusive der Namen der Girls, welche diese abgegeben haben.


                                                          Ergebnis 2:


                                                          Der Clubleitung wird nun klar ersichtlich, wenn ein Girl dauernd schlechte Noten erhält.


                                                          Ergebnis 3:


                                                          Es gibt auf Grundlage der Bewertung monatlich eine Top 3 der Girls, welche auf der Globe Homepage im öffentlichen Bereich aufgeführt wird.


                                                          Variante 1:


                                                          Die Top 3 Girls erhalten von der Clubleitung einen Boni in Form von Bargeld.


                                                          Variante 2:


                                                          Die Top 3 Girls des Monats kosten für diesen Monat für die Gäste etwas mehr, z.B. 180.-/30min (dies wird im Internet und am Empfang kommuniziert..Auslage mit Bilder o.ä.).


                                                          Ergebnis 4:


                                                          Ein besonderes Schmankerl für die Membercard-Besitzer ist die Möglichkeit, eine Gold-Membercard zu erhalten, bei entsprechend hohen Benotungen. Wer würde sich nicht freuen, in solch einem Fall der Dame noch vor dem Zimmerbesuch mit einem Lächeln auf dem Gesicht eine Gold-Membercard in die Hände zu drücken?


                                                          Fazit:


                                                          - Motivation für die Girls (Einsatz zahlt sich aus, in bar)
                                                          - Motivation für die Gäste (wer holt sich die Goldkarte?)


                                                          Natürlich gäbe es noch einige Details zu klären. Zum Beispiel müsste umgangen werden, dass die Girls grundsätzlich immer Bestnoten verteilen (um damit natürlich selbst wieder zu guten Noten zu gelangen). Dies könnte z.B. gelöst werden, indem nur jene Noten zählen, welche nicht weiter als den Wert 3 voneinander abweichen.


                                                          Beispiel:


                                                          Ein eher dürftiges Erlebnis:
                                                          Benotung vom Gast über das Girl: 3
                                                          Benotung vom Girl über den Gast: 10


                                                          Keine realistische Einschätzung des Erlebten von mindestens einer Person. Dies hätte zur Folge, dass nur die Benotung vom Gast zählt (weil die immer zählt), nicht aber jene vom Girl.


                                                          Könnte da endlos weiterschreiben, werde aber langsam müde.. :langweilig:


                                                          Was haltet ihr von dieser Idee? Irgendwas in dieser Richtung müsste doch realisierbar sein..