Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Erschrocken bin ich allerdings bei meinem besuch letzte woche, es war doch immerhin schon der 23. des monats, über den frauenüberschuss während meiner vielleicht dreistündigen anwesenheit.


      Gestern am FKK tag, sonst nicht so mein ding, aber ich verspürte den unwiderstehlichen drang, wieder einmal meine Nr1 zu besuchen, dann das pure gegenteil. Ab 3 uhr bis nach mitternacht, war der männerüberschuss eklatant, es gab sogar kurze zimmerwartezeiten.


      Zapata


      Das ist eine interessante Feststellung.
      Im Forum finden viele die Vorstellung reizvoll, an bestimmten Tagen die Girls im Club in Dessous oder Kleidchen zu sehen. Aufgrund des grossen Besucherandrangs an den Fkk-Tagen, ist Fkk in der Realität jedoch viel beliebter als Dessous- oder Kleidchen-Tage. Mir gefällt beides, die Abwechslung machts... :super:

      • Ick stimme Don Phallo hier voll und ganz zu.
        Ich bevorzuge die etwas verhüllenden sexy dessous gegenüber den fkk tagen. Die lassen mir einfach mehr spielraum für meine phantasien. Ist ein wenig wie an weihnachten. Als kind wars doch immer spannend, das noch verpackte zu entblättern auch wenn dort der überraschungseffekt natürlich grösser war.
        Auch mit den verspielten nichts die sonst getragen werden oder eben den corsettes und strapsen weiss Mann eigentlich schon was Ihr erwartet, aber neckisch schauts halt schon aus.
        Was ich aber unbedingt mal nachholen muss, ist ein besuch im Westside, wenn sich die girls in cocktail kleidern präsentieren.


        Erschrocken bin ich allerdings bei meinem besuch letzte woche, es war doch immerhin schon der 23. des monats, über den frauenüberschuss während meiner vielleicht dreistündigen anwesenheit. Mann hatte da wirklich die qual der wahl, aber meine mit Krya verlief zu meiner vollsten zufriedenheit.


        Gestern am FKK tag, sonst nicht so mein ding, aber ich verspürte den unwiderstehlichen drang, wieder einmal meine Nr1 zu besuchen, dann das pure gegenteil. Ab 3 uhr bis nach mitternacht, war der männerüberschuss eklatant, es gab sogar kurze zimmerwartezeiten.
        Zum glück weiss ich, dass ich bei meiner fav. in der ersten startreihe stehe. Sprich wenn sie mich als erste erspäht, ist der tag schon gebucht, diesmal war ich etwas versteckt plaziert, als sie auftauchte und so musste ich dann, als sie von Ihrem ersten zimmerbesuch zurückkam, ausnahmsweise sie an Ihrem ausweichstandplatz besuchen, da Ihrer durch besucher belegt war. Denn normalerweise, wenn sie mich erspäht, breitet sich auf Ihrem gesicht Ihr wunderbares lächeln aus und sie ergreift Ihre tasche und kommt mich begrüssen.
        Nun ja, der rest ergab sich dann wie immer (eben nicht wie immer, es ist mit Ihr einfach jedesmal nur schön, trotz der vielen zimmerbesuche), aber da ich über sie bereits mehrfach geschrieben habe, behalte ich diese erinnerungen für mich.


        Der Mittwoch ist also klar etwas für männer, die gerne mit ihren phantasien spielen, somit definitv ein go.
        Ich persönlich werde die nacktage auch in zukunft wieder meiden. Für besucher die ein bestimmtes girl buchen wollen, ist es generell eher ein schwieriger tag ausser eben...;)

        • Ich finde das eine super Idee !!! :super:

          Ich war noch nie ein besonderer Fan der FKK-Tage - "Einheitsbekleidung", darum ist es für mich besonders reizvoll, die Frauen mal in Straps und Strümpfen und Korsetts zu bewundern. Es regt die Phantasie an, betont die Figur, wirkt auffallend, macht Appetit auf das "Auspacken".

          Man kann so manche Überraschung erleben, einige Frauen, die ich im völligen Nacktzustand schon kaum mehr wahrgenommen habe, erschienen auf einmal super attraktiv und ganz anders als gewohnt, so z.B. die Claudia, die in ihrem roten Korsett unglaublich knackig daherkam, die Nelly nit ihrem schwarzen outfit, welches atemberaubend zu ihren blonden Haaren kontrastierte und und und...

          Das Erlebnis mit der Lisa war dementsprechend umwerfend, als ich zitternd vor Erregung ihre corsage button für button aufknüpfen und sie aus ihrem outfit herausschälen durfte, boahhh, das war doch wieder einmal ein phantastischer Einstieg in ein erregendes Liebesspiel.:kuss:

          Don Phallo

          • wie angekündigt am vergangenen Mittwoch mir die Show angesehen. Wenn ich ehrlich bin war ich ein bischen enttäuscht. Vielleicht habe ich mir in meiner Fantasie etwas anderes vorgstellt.


            Ich sah ein paar Mädchen die wirklich scharf aussahen. So Jasmin aber auch Giulietta, andere sind nackt besser anzusehen. An diesem Abend wollte ich wieder mal mit Emma zusammen sein und es war eine Super Zeit. Obwohl sie ein rotes Top trug das schon von weitem leuchtete kam sie nicht kitschig rüber. Würde ich einen Bericht über sie Schreiben müsste ich mich wiederholen und darum lasse ich es bleiben.


            Das Ambiente war OK, aber ich werde künftig nicht extra am Mittwoch im Globe sein. Die WGs sind in allen Outfits schön anzuschauen. Ein Grund der allerdings für diesen Tag spricht ist, dass es am Mittwochabend nach 17:00, wenn die Ehemänner nach Hause müssen, mehr Girls als Eisbären hat
            Jaris

            • Für langjährige Globianer wird dieser Dessous Tag eine kleine Umstellung bedeuten. Bzw. bis anhin hat man sich an das Adam, upps (entschuldigt) & EVA Kostüm der Damen sich gewöhnt. Einerseits find ichs gut, wenn man wieder mal etwas Neues lanciert. Anderseits musste ich aber auch feststellen, dass nun der Run an den FKK Tagen eher angestiegen ist (obwohl der Club schon früher Donnerstag sehr gut frequentiert war), als sich dies etwas verteilen würde auf die anderen Wochentage.
              Der Dessous Tag wird aber sicherlich eine Bereicherung bzw. eine Abwechslung für die Girls und einige Mitstecher in Zukunft sein, obwohl sicherlich nicht der ausschlaggebende Grund dem Club gerade an diesem Tage zu besuchen. Einige WG sahen in den Korsetts wirklich super erotisch aus bzw. erkannte ich erst auf den zweiten Blick. Ich hatte sogar ein sehr lustiges Erlebnis mit einem WG. Beim öffnen ging dieser blöder Reisverschluss zuerst einfach nicht mehr auf! Wahrscheinlich verklemmte sich etwas dazwischen. Gott sei Dank konnten wir dann dies doch noch irgendwie lösen.
              Nun fehlen nur noch ein Tutti Frutti Bikini Tag oder ein String-Tanga Tag! LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN WIE SICH DIESER DESSOUS TAG SICH ENTWICKELT! GEIL WÄRE AUCH WENN ALLE WG'S MAL IM TIGER LOOK DAHIN KÄMMEN! KLEINE RAUBKÄTZCHEN GEBE ES JA GENUG IM GLOBE!

              • Jede Woche am Mittwoch wartet die Verführung pur:



                jetzt im Club Globe http://www.club-globe.ch/main/index.html



                Bei meinem letzten Besuch war es Mittwoch und die Girls waren alle sehr schön ausstaffiert und sahen zum Teil auch sehr sexy aus.


                Lustig war mit anzusehen wie an allen Ecken die Girls sich Ihre Dessous zurecht zupften und neu richteten... Sei es nach der Stange oder bloss nach dem Aufstehen von der Bar. :happy:


                Es gab Girls in sehr schönen und diskreten Dessous aber auch solche die dann grell und fast leuchtend wie ein Papagei daher kamen, was mich eher abschreckte als mich erotisch anzog. :schock:


                Im grossen und ganzen finde ich es eine gute Idee obwohl ich nicht auf so das "Verpackungszeugs" stehe.. Zum teil finde ich es relativ komisch wenn die Girls eine Korsage tragen aber dann keine Strümpfe oder einen Slip dazu anhaben. So ist es irgend wie bloss halb fertig angezogen oder ausgezogen....


                auf jedenfall war ich froh als sich die Girls im Zimmer der Dessous entledigten und sich mir nackig präsentierten. :super:

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Ich habe mir den Mittwoch in der nächsten Woche für einen Besuch reserviert. Bin gespannt, was ich sehen werde und ob dieses outfit sich auch bei den Girls auswirkt oder nur uns mehr Lust bereitet.


                  Dann werden auch 2 meiner Favoritinnen wieder im Globe sein, es sind dann einige mehr die ich immer wieder gerne geniesse. Ich gehe davon aus, sofern mein Freund mitspielt, dass es teuer werden kann.

                  Ich bin aber auch gespannt auf die Erlebnisberichte anderer Besucher. Wenn ich das richtig gelesen habe, war der Startschuss am vergangenen Mittwoch. War denn niemand der Schreiber im Globe?
                  Jaris

                  • Mit einem guten BH können auch Dinge vorgespielt werden, welche sich dann später als Enttäuschung entpuppen.



                    Stimmt, bin auch schon ein paar Mal grausam auf die Schnauze gefallen, weil ich dachte, der Busen sei wirklich so gross und so prall :-)). Dabei war es nur der BH :-)))). hahaha. Aber das gehört ja ein bisschen dazu. Wir Männer lassen uns ja gerne immer wieder ein bisschen von den Ladys verarschen ;-)))



                    @ AliasX + Napo

                    Da habt ihr aber echte Probleme! Die möchte ich auch einmal haben... ;););)

                    Ganz einfaches Gegenmittel:

                    Ihr geht am Montag ins Globe zum FKK-Tag und schaut Euch die Busen ganz genau an. Wenn ihr dann am Mittwoch nicht mehr wisst, was sich unter dem BH verbirgt, könnt Ihr Euch selbst an der Nase nehmen.

                    Und deswegen auf die "Schnauze" zu fallen lohnt sich auch nicht, schliesslich kommt es auf die "Chemie" an und nicht nur auf einen schönen, prall abstehenden Busen. Klar, ich habe auch lieber beides: gute Chemie und schöne silikonlose Brüste. :lachen:

                    Und wenn die Schöne auch noch hübsch ist, steht einem Erfolgserlebnis eigentlich nichts mehr im Wege, ausser vielleicht ein zu kleines Budget...doch das ist dann ein anderes Thema.

                    Gruss
                    stiletto

                    • Tönt ja verlockend!
                      Etwas hübsch verpacktes auspacken zu dürfen, tönt toll. Frauen in verführerischen Dessous haben definitiv ihren Reiz
                      Ein bisschen Bedenken habe ich jedoch auch. Mit einem guten BH können auch Dinge vorgespielt werden, welche sich dann später als Enttäuschung entpuppen. Ich sage nur Push-up-BH.
                      Aber nichtsdestotrotz finde ich es eine tolle Idee!


                      Stimmt, bin auch schon ein paar Mal grausam auf die Schnauze gefallen, weil ich dachte, der Busen sei wirklich so gross und so prall :-)). Dabei war es nur der BH :-)))). hahaha. Aber das gehört ja ein bisschen dazu. Wir Männer lassen uns ja gerne immer wieder ein bisschen von den Ladys verarschen ;-)))


                      Napo

                      • jetzt neu im globe jeweils am mittwoch dessous-tag, endlich auf so einen tag warte ich schon lange im globe. es gibt doch nicht`s schöneres als heisse girls in heissen klamotten zu bestaunen und dann auszubacken:super:
                        optik-mässig wird das ein leckerli der besonderen art:smile:
                        freu mich schon drauf:smile:




                        Verführung pur - im Club Globe http://www.club-globe.ch/main/index.html