Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hatte letzte woche wieder das vergnügen u. durfte die Jasmin auf ein zimmer entführen. Ich finde Sie einfach super!! Top figur, gross, sehr sympathisch und mit einem ansteckenden lächeln ausgestatt. auf dem zimmer gab es zuerst zärtliche küsse, zungenküsse u. streicheleinheiten. auf dem bett verwöhnte ich sie zuerst mit einer kleiner massage u. dann mit der zunge...herrlich diese muschi zu lecken...anschliessend durfte ich mir von ihr verwöhnen lassen. ich genoss ihre hände, ihre lippen, ihre zunge....für mich ein tolles erlebnis!! :super:
      schade spricht sie nicht so gut deutsch. englisch ist möglich, wobei ich dann hier an meine grenzen komme...anyway....hauptsache ist, es gibt ein
      geiles erlebnis mit einer dame wo die sympathie auch ein wenig mitspielt.
      werde sie sicher bald wieder besuchen u. hoffe sie bleibt noch eine weile...

      • Jasmin hatte ich mir bei der Forum-Lektüre als eine möglich Part-Time-Geliebte beim möglichen Palace-Abstecher vorgemerkt. Ein erstes Mal sprach sie mich an, als ich im Whirlpool am herunterfahren war. Allerdings wollte sie mir nicht Gesellschaft leisten. Das viele Chlor nannte sie als Grund, als wir uns später an der Bar unterhielten.
        Aufreizend platzierte sie sich dabei zwischen meinen Beinen und sorgte mit sanften Bewegungen dafür, dass sich bald eine spürbare Erregung einstellte. Ihrer Einladung zu einem Zimmerbesuch leistete ich keinen grossen Widerstand. Ich muss Don Phallo beipflichten: Es ist tatsächlich eine (Vor)Freude, hinter ihr die Treppe hoch zu gehen und dabei ihren knackigen Po im Auge zu haben.
        Ganz offenbar ist das Spiegelzimmer ihr liebstes Revier, landeten doch auch wir dort und recht schnell auf dem Bett. Sie eröffnete mit Französisch doch bald benötigte ich Ablenkung und bewegte mich in eine Position, in der ich ihre Muschi bearbeiten konnte. Mit einigem Vergnügen pendelte meine Zunge zwischen ihren Piercings und dem natürlichen Knöspchen in ihrer Muschi hin und her. Und dank den Spiegel konnte ich dazwischen mal zuschauen, wie sie meinen Schwanz auf Hochdruck brachte.
        Nach dem schönen und ausgiebigen Vorspiel gingen wir deshalb zu Phase zwei über. Jasmin setzte sich auf meinem zwischenzeitlich gummierten Schwanz und begann zu reiten. Ich musste sie zwischendurch etwas bremsen, um nicht zu früh die Fahne streichen zu müssen.
        Und sie schlug deshalb einen Wechsel der Position vor und legte sich auf den Rücken. In der klassischen Missio setzten wir unser Tun fort, wobei ich jetzt etwas besser steuern konnte, wann ich meine Erlösung finden wollte. Einige Minuten habe ich diese dann noch herausgezögert, um mich dann umso heftiger in ihr zu entladen.


        Jasmin ist nicht nur ein optischer Leckerbissen sondern auch beim Sex.



        siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


        Salt'n'Pepper

        • Jasmin ist eine auffallend attraktive, blondgelockte Schönheit, mit schlanker Modelfigur und das mit dem "auffallend" will etwas heissen, in dieser Parade von hübschen Frauen im Palace.

          Es ging mir wie Pietro40, ich kam von der Dusche die Treppe herauf und sah sie an der Bar, und wusste, ich musste sie kennenlernen, ein Kribbeln erfasste meinen Körper und magisch angezogen wie das Kaninchen von der Schlange setzte ich mich kurzerhand neben die schöne Rumänin.
          Und war ziemlich überrascht. ;)

          Da war kein Eis aufzutauen, keine Distanz zu überwinden, völlig ungezwungen und ohne grosse Worte schmiegte sie sich an mich und kurze Zeit später waren wir mit innigen Zungenküssen beschäftigt und ineinander verschlungen. das Kribbeln war inzwischen zu einem Schauer von elektrischen Stromstössen angewachsen, die unablässig meinen Körper durchzuckten und der Zeiger meines Voltmeters wies - was sie mit Entzücken feststellte - unübersehbar in Richtung Zimmer.

          Sie stöckelte vor mir in die erste Etage, mir stockte vor diesem Anblick der tänzelnden knackigen Pobacken fast der Atem, von mir aus hätten die Treppen noch viel weiter bis in den fünfzigsten Stock führen können und landeten in einem der Spiegelzimmer.


          Nach kurzem Vorspiel, wobei ich zu meinem Entzücken ein neckisches Muschipiercing entdecken konnte, wollte sie endlich gef…werden. Ich liebe diese Spiegelzimmer - wodurch ich, und wie ich feststellen musste, auch sie, da sie immer wieder in den Spiegel guckte, so erregt wurde, dass es fast nicht mehr auszuhalten war, mitten im Reiter drehte sie uns so herum, dass sie die action in Grossaufnahme genüsslich und mit sichtlicher Freude verfolgen konnte, ich zerplatzte einerseits fast vor Lust, wünschte mir anderseits, dass dies stundenlang so weitergehen würde, es dauerte immerhin geraume Zeit, bis ich ins Nirvana abhob.


          Das war wirklich ein aussergewöhnliches Erlebnis !! :kuss:

          Don Phallo

          • Jasmin / Club Palace


            Am dienstag, 22.2.2011 gönnte ich mir wiedermal ein besuch im palace. Beim Eintritt wurde mir mitgeteilt, dass 18 Lady's hier seien. wauw! Beim Gang zur Garderobe nur Girls im Barbereich...halt 1 weissbär noch gesichtet. Frisch geduscht u. voller tatendrang an der BAR sah ich ein hübsches, schlankes, blondes girl. nach ein paar augenzwickern kam die hübsche zu mir. ich brauchte nicht lange zu überlegen, mit diesem girl ist
            ein zimmergang ein must (smile) kurze zeit später lagen wir uns in einem Zimmer in den armen...toller body..herrliche Zk und ein intensives u. ausdauerndes franz. durfte ich geniessen. wauw dieses girl beherrscht das "handwerk" od. besser gesagt...zunge u. lippen.... ich musste sie mehrmals unterbrechen um nicht zu früh zu spritzen.....später durfte ich sie auch auf franz verwöhnen...ihre gepiercte muschi ist herrlich zum lecken...sauber rasiert...und sie genoss meine zunge..... später ritt sie mich bis ich mich nciht mehr kontrollieren konnte und.....smile


            fazit ein supergirl, sympathisch. ich werde sie bald wieder besuchen..