Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Ch@os | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Ich war ein wenig unterwegs im Kanda/USA und wieder im Lande und werde die entsprecheden Berichte natürlich noch nachreichen... Auch die seit der Rückkehr in Zürich und Bern geätitigten Besuche werde ich noch abliefern.....

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Der ganze thread kann gelöscht werden, denn eine solche aus irgend Threads auseinander gerissenen und zufällig wieder zusammengesetzte beiträge benötigt man nicht....

        Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
        Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

        • Jupiter
          Denke auch, dass die Zahlen der Umfrage für sich sprechen.

          Nun wäre es sicher angebracht vom Studiobetreiber mal darauf einzugehen... sollte er jemals von dieser Umfrage erfahren :happy:.

          Gruss Marty


          Erfahren hat er zu 100% denn dieses Umfrageergebnis habe ich dem Brief beigelegt und auch auf genau DIESEN Thread verwiesen :happy:

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

          • Jaris , aus genau dem Grund bin ich öfter in den Studios, oder bei privaten Girls als im Globe anzutreffen. :happy: Ich bin oft in Zürich und könnte wenn ich es wollte so einrichten, dass ich jede Woche im Globe sein könnte, aber ich lasse es aus genau diesen mich störenden Gründen sein.



            In jedem anderen Club geht es ohne Probleme und man kann sich an der Bar ohne Probleme unterhalten.

            Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
            Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

            • Haben doch die meisten schon kund getan.... :happy: 2x war ich dort, habe einen Brief geschrieben... Null Reaktion auf meinen Brief obwohl ich meine Natelnummer, E-Mailadress und eine Postadresse angegeben habe. Tja nun werde ich den Club halt wieder links liegen lassen, denn wer nicht will oder es kapiert mit der Musiklautstärke ist selber schuld wenn die Besucher fern bleiben. Ich gehe lieber wieder ins Westside & History wenn ich in Clubs gehe als ins Globe.


              hoi ch@os,
              hat sich das globe jetzt endlich mal bei dir entschuldigt für die laute musik?


              ...wäre doch sehr befremdlich, wenn sich ein club beim gast für die musiklautstärke schriftlich entschuldigen würde :rolleyes:.
              mit diesen allüren wirst du im westside & history auch nicht glücklich werden. entweder kennst du dich in dem milieu noch nicht so richtig aus oder du hälst dich für etwas zu wichtig ;).

              • Nööööö nichts gehört.... weder telefonisch, eMail noch schriftlich....


                scheinbar hat es absolut niemand nötig auf eine schriftliche Anfrage zu Antworten.....

                Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                • Ich habe diese Woche dem Globe einen netten Brief geschrieben. Betreffend genau diesem Problem mit der Musik und deren Lautstärke. Habe auch auf da Beanstandungen im Forum verwiesen. Mal gucken ob ich eine Antwort erhalte. :happy:


                  Null Reaktion auf meinen Brief obwohl ich meine Natelnummer, E-Mailadress und eine Postadresse angegeben habe.
                  Tja nun werde ich den Club halt wieder links liegen lassen, denn wer nicht will oder es kapiert mit der Musiklautstärke ist selber schuld wenn die Besucher fern bleiben. Ich gehe lieber wieder ins Westside & History wenn ich in Clubs gehe als ins Globe.


                  hoi ch@os,


                  hat sich das globe jetzt endlich mal bei dir entschuldigt für die laute musik?


                  • Wie ist eure Meinung?


                    Haben doch die meisten schon kund getan.... :happy: 2x war ich dort, habe einen Brief geschrieben... Null Reaktion auf meinen Brief obwohl ich meine Natelnummer, E-Mailadress und eine Postadresse angegeben habe.



                    Tja nun werde ich den Club halt wieder links liegen lassen, denn wer nicht will oder es kapiert mit der Musiklautstärke ist selber schuld wenn die Besucher fern bleiben.


                    Ich gehe lieber wieder ins Westside & History wenn ich in Clubs gehe als ins Globe.

                    Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                    Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                    • Ich habe diese Woche dem Globe einen netten Brief geschrieben. Betreffend genau diesem Problem mit der Musik und deren Lautstärke. Habe auch auf da Beanstandungen im Forum verwiesen.


                      Mal gucken ob ich eine Antwort erhalte. :happy:

                      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...