Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


FKK Palast Freiburg | Club Berichte

  • Antworten
    • Hier mein eindruck vom ersten Besuch im Fkk Palastam Eröffnungstag.


      Bin so gegen 17Uhr hin,es waren schon recht viele Leute dort, erst mal geduscht,es gab nivea Duschgel was eigentlich ganz ok war, die angebrachten Spender waren alle leer, das duschwasser war mir zu kalt. Dann hab ich mich mal so umgeschaut an der Bar ein Getränk geholt und mich auf so ne Cuoch gesetz es ist wirklich ein schöner Club, in jedem Deteil,aber von der Größe her ist es mir alles etwas klein vorgekommen,muss wohl an dem Großen Besucherandrang gelegen haben,für so viele Leute scheint mir der Club etwas klein im zweiten Stock sind wohl nur Zimmer.


      Nach einiger Zeit bin ich dann mit Rebecca auf Zimmer,wie taunuspilot schonschreibt eine Tolle Frau und super Service. Dann hab ich mich in den whirlpool draussen gelegt der war fein warm der inner war mir zu kalt und später dann die sauna getestet.


      Dann so nach 19Uhr durch kamen so Artisten und eine Ansprache und so ein Trans als Whitney Housten Imitat. Dieses Programm hat mir nicht gefallen, hatte eher etwas erotisches erhofft, das mein Augenschein verwöhnt und reizt für weitere Taten, zum Glück hatte ich meinen Spaß hinter mir, bei dem programm wurde mir nix mehr Geil zum Essen gabs dann ein tolles leckeres kaltes Büffet mit belegten Brötchen und so...,


      so gegen 22Uhr wurde es immer voller,die Mädels gingen regelrecht unter in der Besuchermasse, eine gemütliche Sitzgelegenheit fand ich keine mehr und die Musik war mir zu Laut, so hab ich dann den club verlassen. Hoffe beim nächsten mal auf einen gemütlicheren Aufenthalt wenn vielleicht nicht so viel los ist, denn der club ist wirklich schön und die frauen dort auch.

      • Ich war am Eröffnungstag relativ zeitig präsent (ca.13.00Uhr) um den Gutschein , den ich von Tunichtgut gewonnen habe einzulösen:super:
        (Hiermit besten Dank Tunichtgut, Fkk Palast und 6Profi für den Gutschein,
        super Sache)
        Schon der erste Anblick des neuen Clubs von außen war sehr imposant!
        Nun schlich ich mich am großen Affen vorbei ins innere, wo ich dann sah daß, das Innere des Clubs dem äußeren Eindruck nichts nachstand:super:
        Da ich selber Handwerker bin und alles erst mal mit kritischem Blick begutachte, muß ich sagen das ich sehr beeindruckt bin von den Ausführungen des Innenausbaus mit viel liebe fürs Detail, sei es in der Bar/Lounge, Sanitär und Wellnessanlagen, sowie auch die Zimmer, von denen ich Zwei je eine Halbe Stunde nebenbei von Innen betrachten konnte;)
        Ich würde mal sagen wenn die Arbeiten dann ganz abgeschlossen sind (Kleinigkeiten) und im Sommer auch die Terasse genutzt werden kann wird es genial sein!
        Nachdem ich meine ersten Eindrücke verarbeitet hatte lief mir REBECCA:kuss: über den Weg und wir Begrüßten uns, setzten uns, unterhielten uns, besuchten das Kino und schauten uns schließlich eines der Neuen Zimmer an (wer REBECCA kennt brauche ich hierrüber
        nichts mehr hinzuzufügen/Genial:verliebt: )
        Nach ausgiebigem Test von Sauna, Dampfbad und Wirlpool, hatte ich dann noch eine wunderbare Begegnung mit SAMIRA, die ich ja auch schon vom SP in der Schweiz kenne.
        Als wir die wichtigsten Neuigkeiten ausgetauscht haben und ich schon wieder spitz wie Nachbars Lumpi war, ließ es sich SAMIRA nicht nehmen mir ein weiteres Zimmer (persönlich und intim:verliebt: ) zu zeigen:happy:
        Auf Einzelberichte zu REBECCA und SAMIRA verzichte ich, da bei beiden der Service einfach genial ist:super::super::super:
        Gegen Abend als der Andrang immer größer wurde, und ich leider noch einen Termin hatte, verlies ich vor der Großen Party den Club, der mich doch sehr beeindruckte und ich diese Woche nochmal aufsuchen möchte:rolleyes:;)
        Na dann, bis dann!


        MfG T.P.:deutschland:

        • jeden Tag fahre ich zur Arbeit am Palast vorbei und habe schon lange auf den Tag gewartet bis er aufgeht. Mit zwei Arbeitskollegen bin ich am Freitag Nachmittag zur Eröffnung hin. Per e-mail hatten wir eine Einladung bekommen, den Eintritt mußten wir aber trotzdem bezahlen.


          Es ging rein in den Palast durch ein Foyer wo ein ausgewachsener Gorilla wacht, weiter an die Rezeption wo wir von zwei Damen nett begrüßt wurden, den Spintschlüssel und Badetücher bekamen. Von der Rezeption aus, konnten wir schon ein paar Einblicke in den Bar-Raum erhaschen. Nebenan ging es in den Umkleideraum wo die Spinte und Duschen sind. Das war wie beim Check-In in ein Luxus Spa-Hotel.


          Frisch geduscht und neugierig sind wir rein ins Geschehen und haben uns den Club näher angeschaut. Die Bilder sprechen für sich, da gibt es nicht mehr viel zu erzählen, als das wir nicht schlecht gestaunt haben und uns wie in einem richtigen Palast der Antike vorkamen. Im überfüllten Barraum haben wir uns freie Plätze ergattert und die Mädels inspiziert. Die meisten Mädels waren eine echte Augenweide, doch waren sie die meiste Zeit mit Gästen beschäftigt. Später kam dann Nachschub mit neuen Mädels und so haben wir uns jeder gleich eine gekrallt und gemeinsam in den Whirlpool verzogen. Die gingen gleich mit Vollkontakt ran an die Sache mit küssen, einer Penis-Massage unter Wasser. Aufgeheizt mit einem Ständer unterm Badetuch ging es in ein Katakomben-Zimmer nebenan beim Whirlpool. Cindy (eine zierliche südafrikanische Zofe mit großen Naturtitten) verwöhnte meinen Freund ausgiebig mit Französisch und ritt mich danach wild durch bis zum Schluß. In der Garderobe übergab ich ihr 60,- Euro für die halbe Stunde.


          Indessen war das Abendprogramm mit den Künstlern schon am laufen und draußen im Außenbereich gab es ein Buffet und Stehtische mit Heizstrahler unter den Palmen. Das Freigelände vom Palast ist mit einer langen Mauer zur Außenwelt abgeschirmt :super:. Überall sprangen verrückte kostümierte Künstler herum und um Mitternacht gab es auf dem Hof eine Feuershow mit mystischen Ritualen und ein super schönes Feuerwerk!!!


          Nach dem langen Besuch, sind wir nach Mitternacht erschöpft nach Hause. Es waren viele Eindrücke auf einmal und ein langes Programm. Am Ende der Woche werde ich alleine wiederkommen, um den Club bzw. hauptsächlich die Mädels in aller Ruhe zu geniessen :happy:.


          Nach dem super Start, wünsche ich dem Palast viel Glück und ich werde künftig ganz sicher zu euren Stammgästen gehören!!! Es war eine super Party!



          Fützlistecker

          • mit Wehmut werde ich meinen gewonnenen Gutschein nun abgeben und hoffe, dass der Gewinner Spass haben wird.
            Insgesamt haben es bis dahin 8 Interessenten geschafft, mir eine PN zu senden (siehe Bild). Weitere müssen noch mit den Tücken der Technik kämpfen, damit es für ein anderes Mal dann gelingen möge.

            Die Regeln sind klar formuliert! gell?

            Der Gewinner ist: Fanatic88

            herzliche Gratulation :rolleyes:

            Den anderen: Danke für's mitmachen

            papaleone

            • Da ich heute sowieso in Deutschland war, habe ich die Gelegenheit genutzt und einen Besuch im neuen FKK-Palast in Freiburg absolviert.
              Mit dem Navi sehr gut gefunden, ab Basel muss man ca. 40 Minuten rechnen, Parkplätze sind genügend vorhanden.
              Der FKK-Plast sieht schon von aussen schön und interessant aus, drinnen ist es nicht anders, alles sehr schön konzipiert, sauber und modern, inkl. Sauna, Dampfbad und zwei Sprudelbäder.

              Umziehen und Duschen in den hellen und modernen Räumen, danach an die Bar gegangen, dort hat mich die hübsche Samira angesprochen, der ich nicht wiederstehen konnte.

              siehe meinen Erlebnisbericht über Samira >>

              Nach dem Zimmergang etwas relaxen in der Sauna und dem Sprudelbad, beim anschliessenden Gang in der Garderobe die Julia getroffen.

              siehe meinen Erlebnisbericht über Julia >>

              Fast zwei Stunden später war ich wieder solo und es gab draussen ein paar Snacks die mich stärkten für die Heimfahrt, so verlies ich den Club müde und zufrieden.


              Fazit:
              Der neue FKK-Palast ist sehr gut gelungen, es hat eine rechte Anzahl von hübschen Girls die einen guten Service bieten, für uns Schweizer ist es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 60 Euro Eintritt und 60 Euro die halbe Stunde im Zimmer, allerdings kommen noch die Drinks für die Girls dazu, dass sollte man auch rechnen, die Drinks sind aber nicht obligatorisch.

              Wiederholungsgefahr für mich auch 100%:super::schweiz:

              • Hallo Da draußen


                Ich war zur Eröffnung im Palast.
                Das Ambiente ist sehr schön, ein par der Mädchen sind sehr hübsch, ich hatte das Vergnügen mit Roxana und das war der Hammer, ich hatte noch nie Sex mit einem Profi der so gut war.
                Leider hat der Palast keine Bademäntel, und auch keine liegen wo man sich einwenig ausruhen kann.
                Aber alles zusammen sehr empfehlenswert. :smile:


                Ok! das es keine Bademäntel giebt kan ich ja noch verstehen weil es ein FKK Club ist.
                Aber kann mann sich wie ein König fühlen wenn mann sich nicht auf einer Liege ausruhen kann?
                Ich hoffe das mindestens ein Thron für mich bereit steht:smile:


                Alexandro

                • Ein Traum wird wahr


                  Leben wie Gott in Freiburg


                  Endlich ist es soweit: Der FKK-Palast in Freiburg hat nach zwanzigmonatiger Bauzeit, gestern am 14.10.11 seine Pforten geöffnet. Im Rahmen einer rauschenden Eröffnungsfeier mit zahlreichen Showacts, Künstlern und Musikern ging es über den roten Teppich zu einem leuchtend weißen VIP-Zelt oder direkt am Palast-Wahrzeichen, einem lebensgroßen Gorilla im Eingangsbereich, vorbei in die neuen heiligen Hallen an der Freiburger Tullastraße 79. Bereits ab Mittag 11 Uhr warteten zahlreiche Gäste bis sich das Tor zum Palast öffnete.


                  Die lange Bauzeit hat sich mehr als gelohnt: Noch nie wurde in Deutschland derart großer Aufwand zur bis in die kleinsten Details kunstvollen Gestaltung eines nun wahrhaft einmaligen Bordell-Kultur-Guts betrieben: Blattgoldverkleidete Decken, leuchtende, Wandgemälde, indische Kamasutra-Reliefs, fantasievolle Themenzimmer, Tempelornamente, römische Badelandschaften mit Riesen-Whirlpools - und inmitten dieser prächtigen Fantasie- und Fabelwelt 25 tabulose Elfen, die die Gäste schon am ersten Abend verwöhnten wie im Paradies – für Viele hieß das: Ein Traum wird wahr!



                  Der große Besucheransturm im Rahmen der gigantische Eröffnungsfeier war indes nur ein Startschuss wie ein Feuerwerk:
                  Die Pforten zu Deutschlands schönstem Bordell steht ab sofort täglich offen, von 11.00 bis 03.00 Uhr; Freitag + Samstag von 11.00 bis 05.00 Uhr, für jeden, der König sein will im FKK-Palast in Freiburg!



                  weitere Bilder unter http://www.fkk-palast.com

                  • Hallo Da draußen


                    Ich war zur Eröffnung im Palast.
                    Das Ambiente ist sehr schön, ein par der Mädchen sind sehr hübsch, ich hatte das Vergnügen mit Roxana und das war der Hammer, ich hatte noch nie Sex mit einem Profi der so gut war.
                    Leider hat der Palast keine Bademäntel, und auch keine liegen wo man sich einwenig ausruhen kann.
                    Aber alles zusammen sehr empfehlenswert. :smile:

                    • Hallo 6Profis

                      ich hatte Glück und habe einen Gutschein gewonnen, vielen Dank. :lachen:
                      Leider wird es mir nicht möglich sein, innert dieser kurzen Zeit nach Freiburg zu gehen, schade. :traurig:

                      Mein Gutschein steht deshalb zur Verfügung.

                      Folgende Bedingungen:
                      - eine PN an mich bis am Sonntag Abend 22:00h
                      - einlösen bis am 23.Okt
                      - Erlebnisbericht
                      - der 5te Einsender gewinnt

                      Viel Glück
                      papaleone

                      • Hallo an alle Männer von Nah und Fern,
                        Bobby hat es wieder mal geschafft ein Platz der Männliche Phantasieen zu schaffen.
                        Ich war schon zur Eröffnung In Elgersweier im Lancelot und Freue mich Morgen auf Freiburgs Edel Club.
                        Da ich aus der Regio komme hoffe ich auf viele genüssliche Stunden. Und Bobby bitte Morgen nicht mit Sporthose sondern in Festtags Dress.... Lach.
                        Hoffe ich gewinne eine der versprochenen Gutscheine. Wenn wie geschrieben 100 Gutscheine für die ersten 1000 anmeldungen raus gehen sind das ja 10% Gewinnchance.
                        Freu mich auf eine geile Show.


                        Nummer11:top:

                        • "Deutschlands schönstes Bordell" in Freiburg


                          Der Papst ist weg, jetzt kann es also losgehen. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen und am Freitag ist es soweit. Deutschlands schönstes Bordell, wie der Betreiber selbst behauptet, öffnet seine Pforten. Die Presse hat heute schon mal einen Vorgeschmack erhalten, wie es in dem Gebäude aussieht. Wie das "Edel-Bordell" in Freiburg ankommt wird sich zeigen. Betreiber Berthold Lorenz ist von seinem Konzept überzeugt.


                          Freiburg / Breisgau 12.10.2011
                          http://www.tv-suedbaden.de/def…?ID=2107&showNews=1049725


                          Video TV Südbaden:

                          • Mit viel Liebe zum Detail:
                            FKK-Palast Freiburg gewährt Journalisten Einblick


                            Großes Interesse seitens der Medien herrschte gestern am Mittwoch Mittag im Freiburger FKK-Palast:
                            Die zahlreichen Bauarbeiter im Haus hatten ihr Handwerkszeug für die letzten Feinarbeiten gegen 13 Uhr zur Seite geräumt, um einer etwa zwanzigköpfigen Journalistenschar Platz zu machen, die auf Einladung des Palasts mit Kameras, Mikrofonen und Schreibblöcken neugierig das ‚schönste Bordell Deutschlands‘ in Augenschein nahm.


                            Zwei Tage vor der offiziellen Eröffnung am 14. Oktober erhielten die Medienschaffenden ausnahmsweise einen für sie ungewohnten Einblick hinter jene Palastmauern, die unter dem weithin sichtbaren Schriftzug „Bordell Kultur Gut“ neue Maßstäbe setzen. Komplett in künstlerischer Handarbeit wurde das ehemalige Gebäude der Firma Junkers Thermen in der Freiburger Tullastraße 79 in eine märchengleiche Mischung aus römischem Badehaus und indischem Tempel verwandelt.


                            Wenn Liebe Sünde ist, dann ist es hier die Liebe zum Detail:
                            Der FKK-Palast gewährte der Öffentlichkeit zum ersten und vielleicht letzten Mal Einblick in sein innenarchitektonisches Wunderland, das bundesweit Seinesgleichen sucht. Auf 1.200 liebevoll gestalteten Quadratmetern werden künftig 20 bis 30 Mitarbeiterinnen die Gäste verwöhnen.


                            Olivenbäume und Palmen im Außenbereich finden sich hier ebenso wie schier endlose blattvergoldete Decken, St.-Petersburger Tapeten sowie Kreuzgewölbe und Fassaden, die in Anlehnung an die neogotische Denkweise Antoni Gaudis gestaltet wurden. Als Themenräume warten unter anderem ein Zirkuszeltzimmer, eine ockerfarbene Steinzeithöhle, eine an amerikanische Galafilme erinnernde riesige Venusmuschel, ein kunstvoll gestaltetes, behindertengerechtes Besucherzimmer, ein Schneckenzimmer, das Maharadschagemach, ein Barockzimmer und das Palastzimmer darauf, dass am Freitag erstmals ihre Türen aufgestoßen werden.


                            Zur Entspannung stehen zwei riesige Whirlpools (im Innen- und Gartenbereich), Dampfbad, Sauna, eine orientalische Lounge sowie ein sehr spezielles Programmkino und viele weitere Einrichtungsdetails zur Verfügung. Begrüßt werden die Gäste von einem schweren Bronzegorilla im Eingangsbereich, der – erschaffen vom Freiburger Bildhauer Pál Mathias – den Zauber des neuen Ortes schon beim Entrée begreifbar macht.


                            Journalistenfragen, warum der FKK-Palast zugleich auch Deutschlands erster grüner Puff sei, wurden im Übrigen mit nackten Tatsachen beantwortet: Im Keller steht ein ultramodernes Blockheizkraftwerk zur Erzeugung von Wärme und elektrischer Energie mit zwei nachgeschalteten Gasbrennwertgeräten zur weiteren Nutzung der Abgaswärme; der ganze Palast ist mit einer hochkomfortablen Fußbodenheizung ausgestattet, dazu gibt es eine Regenwasserzisterne mit 12.000 Liter Fassungsvermögen, auf dem Dach die technische Steuereinheit für eine zentrale Raumbe- und -entlüftung mit Wärmerückgewinnung und einen Rundum-Vollwärmeschutz durch modernste Fassadenisolierung.


                            Nach 20-monatiger Bauzeit heißt es dann am Freitag im Rahmen einer Riesen-Einweihungsparty mit vielen künstlerischen Programmpunkten endlich: Tore auf für Deutschlands ungewöhnlichstes Bordell in der Tullastraße 79 in Freiburg. Zu klären wäre dann nur noch die Antwort auf die Frage der vierjährigen Tochter eines Freiburger Bauarbeiters: „Papa, wo wohnt denn hier der König?“


                            http://www.fkk-palast.com


                            attachment.php?attachmentid=12740&d=1318491305
                            Immenses Medienecho am Mittwoch Nachmittag bei der Pressekonferenz im FKK-Palast Freiburg


                            attachment.php?attachmentid=12771&d=1318771920
                            *************************************************************************************


                            Kultur im "grünsten Bordell Deutschlands"


                            15. Oktober 2011 – 01:01
                            Quelle http://3-ufer.com/?p=15788


                            KL – Photo FKKP) – Es gibt Themen, an die man sich erst einmal gewöhnen muss. Ein solches Thema ist die Eröffnung des „schönsten Bordells Deutschlands“ in Freiburg. Denn Prostitution ist zwar so alt wie die Menschheit, aber dennoch ein großes Tabu. Und das, obwohl es sich um das „älteste Gewerbe der Welt“ handelt. So lange es Angebot und Nachfrage gibt, gibt es auch Prostitution. Wenn man diesen Umstand als Realität akzeptiert, kann man die Eröffnung des Etablissements in Freiburg eigentlich nur begrüßen, denn der „FKK-Palast“ stellt das krasse Gegenteil zum schmuddeligen Straßenstrich oder Rotlicht-Milieu dar.


                            Diese Rotlicht-Milieus und Straßenstriche sind, auch wenn viele das nicht wahrhaben möchten, die Realitäten in den Städten dieser Welt. Es gibt sie nicht nur in großen Metropolen, sondern bis hin die letzte Kleinstadt im Schwarzwald. So sieht man in Strasbourg immer wieder junge Prostituierte im Hafenviertel, beobachtet von finsteren Zeitgenossen in großen, schwarzen Luxuskarossen mit osteuropäischen Nummernschilder und man muss nur 1 und 1 zusammenzählen um zu verstehen, was dort passiert. In diesem Milieu sind Drogen, Zwangsprostitution und kriminelle Handlungen aller Art an der Tagesordnung. Insofern ist die moralische Entrüstung, die hier und da ob der Eröffnung dieses Bordells in Freiburg zu hören ist, eigentlich reine Heuchelei, denn dieses neue Bordell steht zu sehr im Licht der Öffentlichkeit, als dass sich hier eine Keimzelle für diese Art Rotlicht-Kriminalität entwickeln könnte.


                            Das neue Bordell in Freiburg überrascht: In Form eines Palastes, der eine Mischung aus einem römischen Badehaus und einem indischen Tempel darstellen soll, durften sich zahlreiche Künstler verewigen. Erstaunlich, aber wahr: Blattvergoldete Decken, Sankt Petersburger Tapeten, Kreuzgewölbe und neogotische Fassaden, die dem Werk des spanischen Wunderarchitekten Antoni Gaudí nachempfunden sind und viele andere wundersame Spielereien sollen aus diesem Bordell ein kulturelles Erlebnis machen, wobei fraglich ist, ob die zukünftigen Gäste eher ein Auge auf die vom Freiburger Bildhauer Pál Mathias gestaltete Bronzestatue eines Gorillas oder die Mitarbeiterinnen des Hauses werfen werden.


                            Ganz klar, mit diesem Etablissement wollen die Betreiber aus dem Schmuddelimage ihrer Branche ausbrechen. Für die Mitarbeiterinnen dürfte es im Zweifelsfall angenehmer sein, in diesem Ambiente zu arbeiten, als sich die Beine an einer dunklen Landstraße oder im Industriegebiet in den Bauch zu stehen. Doch auch, wenn die Betreiber stolz darauf hinweisen, dass es sich „um den ersten grünen Puff Deutschlands“ handelt (immerhin, wir sind in Freiburg…), der mit einem eigenen Blockheizkraftwerk und anderen nachhaltigen Energiekonzepten arbeitet, bleibt am Ende eines: Hier wird Sex gegen Geld verkauft. Ob man das nun gut oder empörenswert findet, bleibt jedem selbst überlassen.

                            • Hoffe mal das der Fkk Palast kein so Lauter Schuppen wird wie Lancelot mit Discolautstärke,wo man nicht mal im Wellnessbereich entspannen kann oder im aussenbereich ruhe findet,
                              hält man sich länger im barbereich auf geht man mit brummendem Schädel heim,die Frauen
                              die dort Arbeiten tun mir leid,eine die das Gedönse nicht verträgt könnte da nicht arbeiten,
                              was bringt mir ein Welnessbereich mit Partygedönse,da geh ich lieber ins Thermalbad und
                              zur Lustbefriedigung dann in eine terminwohnung
                              für den stolzen Eintrittspreis will ich mich auch einige Stunden entspannend Aufhalten können


                              Ansonsten bin ich gespannt auf die Eröffnung,das Gebäude macht Optisch mal einen tollen Eindruck
                              von aussen

                              • Noch knapp etwas mehr als ein Monat warten, und dann öffnet nun endlich der Palast wie nun gemäss Homepage angekündigt wurde.
                                Wahrscheinlich wäre die Eröffnung ohne den Papstbesuch in Freiburg (Ende September) schon etwas früher erfolgt. Anyway, so lange dauert es ja auch so nicht mehr. Anschliessend wird dann in Freiburg einfach doppelt gesündigt upps gesexelt.
                                Bin schon gespannt, was der neuste bzw. jüngste "Imperiumpartnerclub" im Eröffnungsangebot (gemäss baldiger Ankündigung) zu bieten hat. Da ich kürzlich das FKK66 kennen lernte, bin ich schon ganz gespannt, welche Massstäbe im FKK - Palast gesetzt werden. Anscheinend sollen ja bis 60 WG's im neuen Club arbeiten, da freut man sich schon im voraus auf die holden Perlen. Falls tatsächlich um die ca. 60 WG's permanent anwesend sein werden, fände ich dies für den Raum Baden-Württenberg eine wahre Bereicherung. Hoffe nur dass nicht jedes WG dort einchecken darf, sondern das Heu vom Weizen getrennt wird. Somit kann man die Qualität schon mal etwas beleben, bzw. die Exklusivität des Clubs untermauern. Wie immer bei der WG-Besetzung machts die Mischung aus! Neben Bekannten Gesichtern, auch auf Newies setzen die sich zu kleinen Starlets hocharbeiten können. Was leider bei gewissen deutschen Grossclubs manchmal vorherrscht, dass Sie praktisch jede Frau reinlassen (im Sinne Quantität vor Qualität der WG's) ohne eine gewisse Triage zu machen. Dieser Aspekt hoffe ich wird im neuen Club mitberücksichtigt, so dass sicherlich ein Club Globe (Format 2) entstehen könnte bzw. neue Massstäbe im Raum Freiburg im Breisgau gesetzt werden.
                                Wünsche dem Team vom FKK-Palast bereits heute schon einen guten Start!
                                Vielleicht gibts ja sogar eine Eröffnungsparty! Lassen wir uns noch etwas überraschen.

                                • Zitat

                                  Er wolle sein Konzept demnächst im Rahmen einer Pressekonferenz im Beisein von "60 Mädchen" vorstellen, die im neuen Club arbeiten und laut Betreiber die Freiburger Kundschaft mit "tabulosem Vollservice" bedienen werden.


                                  Dann bekomme ich demnächst, nicht weit von mir aus Basel, ein grosses Leckerli vor die Haustür gesetzt :happy: :happy: :happy:
                                  Ich kann es kaum erwarten.


                                  60 Mädchen - 60 Eintritt - 60 Halbe Stunde
                                  ein 60´er Club :smile:

                                  • Und ich gehe die Wette ein, dass keine 30% der über 130 aufgeführten Damen jemals im Club anwesend sein wird!




                                    Wartet doch einfach mal den Tag der Eröffnung ab. Dann gibt es sicher einen ordentlichen Tagesplan. Die HP ist ja im Aufbau und eine Fotogalerie kommt doch besser als eine leere Seite. Wären nur 20 Bilder drin würde auch wieder gemeckert.

                                    Tagesplan ab Eröffnung. Vorher reine Dekoration.

                                    • So ein Quatsch, da der Club zum FKK66 bzw. Imperium gehört, stehen die Chancen gut dass die Damen auch im FKK Palast anwesend sein können. Da der Club noch nicht offen ist, kann man da auch noch keinen Vorwurf machen.
                                      Der FKK-Palast wird bestimmt auch einen aktuellen Tagesplan haben, wenn er denn offen ist.
                                      Also was soll das Theater? :confused:


                                      Wenn Du ein geschäft eröffnest, wirbst Du dann vorher mit einem angebot dass Du gar nie präsentieren kannst?!?
                                      Schau Dir mal die frauenliste an und liste mal au wieviele von diesen überhaupt noch in Bobbys Clubs aktiv sind.
                                      Sorry für mich unseriös!

                                      • Die Mädchen sind sehr flexibel über wo sie ihre Liebesdienste verkaufen.
                                        Wenn es da steht das manche Girls von VS oder Basel kommen nach Freiburg dann freu ich mich daruber.


                                        Was mich an solchen webauftritten stört, das sicher mehr als 50% der dort aufgeführten mädchen nie einen fuss über die eintrittspforte des clubs setzen werden.
                                        Also bitte sehr, wass soll dass? Sorry dafür habe ich 000 verständniss! In jeder anderen branche ist das eine todsünde, etwas anpreisen, was Du nie einhalten kannst. Und in dieser branche für mich ein nogo um dorthin zu pilgern.
                                        Meine persönliche meinung, wenn sich da jemand veräppeln lassen will, bitte schön.Und glaub ja nicht, dass sich die mädchen freiwillig von einem gut laufenden club zu einen wagnis in einem neu eröffnendem hinreisen lassen.

                                        • Nun was mich auf der homepage schon mal stört ist die Vorschau mit geklauten oder höflicher ausgedrückt mit ausgeliehenen bildern von girls.
                                          Was soll dass?
                                          Mich macht dass schon mal skeptisch über die seriosität des anbieters, der vor der eröffnung mit bildern prahlen muss von girls, die dort mit 99%'er wahrscheinlichkeit gar nie arbeiten werden (so auf die schnelle alles fotos von FKK66 resp. ex FKK66 girls (darunter solche, die seit jahren nicht mehr in clubs tätig wahren, oder gar gleich doppelt aufgeführt sind).
                                          Also wen da auch der FKK66 Besitzer mitbeteiligt ist, macht er da nichtgerade einen guten eindruck damit.


                                          Die Mädchen sind sehr flexibel über wo sie ihre Liebesdienste verkaufen.
                                          Wenn es da steht das manche Girls von VS oder Basel kommen nach Freiburg dann freu ich mich daruber.

                                          • Nun was mich auf der homepage schon mal stört ist die Vorschau mit geklauten oder höflicher ausgedrückt mit ausgeliehenen bildern von girls.
                                            Was soll dass?
                                            Mich macht dass schon mal skeptisch über die seriosität des anbieters, der vor der eröffnung mit bildern prahlen muss von girls, die dort mit 99%'er wahrscheinlichkeit gar nie arbeiten werden (so auf die schnelle alles fotos von FKK66 resp. ex FKK66 girls (darunter solche, die seit jahren nicht mehr in clubs tätig wahren, oder gar gleich doppelt aufgeführt sind).
                                            Also wen da auch der FKK66 Besitzer mitbeteiligt ist, macht er da nichtgerade einen guten eindruck damit.

                                            • Oje ich bin da etwas skeptisch ob der Club ohne Theater seinen Betrieb starten kann. Ich kenne Freiburg nur zu gut. Viele Grüne, Sozies, Studenten Emanzen usw. die finden bestimmt etwas zum meckern, demonstrieren usw.
                                              Wobei es gibt ja schon der eine oder andere berühmt/berüchtigte Laden u.a. die Arena Bar.


                                              Ich wünsche jedenfalls nur das Beste. Auf das der Club gut läuft.
                                              Die Lage ist ideal. Ich schau auf jedenfall auch das eine oder andere mal vorbei. :smile:

                                              • Prostituierte am Flughafen?


                                                FREIBURG; Viel Wirbel um ein angebliches Bordell


                                                Es boomt, das älteste Gewerbe der Welt. Die Nachfrage ist sogar so groß, dass gerade im Freiburger Gewerbegebiet ein ganzer FKK-Palast entsteht. Im Moment laufen noch die Vorarbeiten für die große Eröffnung im August. Gerade mal ein paar Kilometer weiter liegt das Airport Restaurant am Flughafen idyllisch direkt vor der Start und Landebahn. Was die beiden Etablissements gemeinsam haben, ist ein und derselbe Besitzer. Die Stadt fürchtet jetzt natürlich, dass auch aus dem Airport, ein etwas anderes Etablissement gemacht wird. Direkt am Flugplatz undenkbar. Überhaupt kein Problem für Berthold Lorenz, den neuen Besitzer. Er möchte das Restaurant lediglich zum Hotel erweitern und somit Touristen und Messebesuchern, die mit dem Flugzeug kommen, eine direkte Abstiegsmöglichkeit bieten. Für die Kritik hat er kein Verständnis. Also kein Freudenhaus am Flughafen, das scheint ganz wichtig zu sein, vor allem jetzt, da der Papstbesuch auf selbigem Gelände ins Haus steht. Aber warum eigentlich nicht am Flugplatz, wenn es in Freiburg gegenüber einer Schule, direkt am Schlossbergring oder bei der Schwarzwald-Milch Laufhäuser gibt? Auch in Freiburg herrscht darüber geteilte Meinung.

                                                • Neuer "Airport"-Eigentümer kommt aus der Erotikbranche


                                                  Im September kommt der Papst auf den Freiburger Flugplatz – und jetzt das:
                                                  Der Eigentümer mehrerer Erotik- und Bordellbetriebe will dort das "Airport"-Restaurant übernehmen.
                                                  Was hat er damit vor?



                                                  Das „Airport“ hat zwei Pächtern kein Glück gebracht, nun versucht sich ein neuer Besitzer mit interessantem Background.
                                                  Foto: Thomas Kunz


                                                  Zwei Pächter der Flugplatz-Gastronomie sind zuletzt nacheinander am Objekt gescheitert. Insider sagen, es habe an der hohen Pacht von 3500 bis 4000 Euro netto gelegen, die nicht zu erwirtschaften war. Der bisherige Eigentümer hat verkauft, am Flugplatz kreisten schnell Name und Tätigkeit des neuen Besitzers. Berthold Lorenz führt den neuen FKK-Palast an der Tullastraße (ehemals Studio 79), ein Bordellbetrieb und das Eroscenter "Na und" in Villingen-Schwenningen. Am Flugplatz plant er nichts, was nicht anständig wäre: Ein normales Hotel mit etwa acht Zimmern soll das "Airport" werden plus Restaurant. Es sei überhaupt nicht an ein Etablissement gedacht, erklärt Lorenz: "Der FKK-Palast ist wirklich groß genug".


                                                  Am Flugplatz sind die Flieger jedoch skeptisch. Ohnehin muss die Stadt als Eigentümerin des Erbpachtgrundstücks erst dem Verkaufsdeal zustimmen. Ohnehin wäre aus baurechtlichen Gründen an der Stelle keine – wie es im Verwaltungsdeutsch heißt – "bordellähnliche Einrichtung" zugelassen, nicht einmal Wohnungen. Die Stadt prüft derzeit alle Möglichkeit, zumal sie das Vorkaufsrecht hat. Die Prüfung werde voraussichtlich acht Wochen dauern, so Stadtsprecherin Martina Schickle.

                                                  Flieger sind skeptisch


                                                  Der neue Besitzer sei in Begleitung mehrerer Damen bereits vor Ort gesichtet worden, wird aus Fliegerkreisen berichtet. Der Geschäftsführer der städtischen Tochter Flugplatz GmbH, Gerhard Meier, warnt jedenfalls, dass jede Art von Rotlicht-Betrieb dem Flugplatz schaden würde: "Gerade am Wochenende kommen immer auch viele Familien auf den Platz". Deswegen schaue man mit Argusaugen darauf, was am und mit dem "Airport" passiere. Das Gebäude liegt direkt am Tower des Landesplatzes. Dass es weiter ein Restaurant gebe, sei für den Flugplatz unverzichtbar: "Es gibt keinen Flugplatz ohne Gastronomie", sagt Meier.


                                                  Skeptisch gibt sich Udo Harter, Chef der FFH Flugschule und direkter Nachbar des "Airport". Was, wenn dort doch ein Konzept umgesetzt wird, das nicht den Vorschriften entspricht und den Begriff Verkehrslandeplatz auf eine ganz neue Art interpretiert? Was ist, wenn das Hotel nur als Tarnung dient? "Bis es richtig auffällt, hätte sich der Kaufpreis dann vielleicht schon amortisiert", so Harter. Freiburg könne schnell deutschlandweit zur Lachnummer werden: "Mit dem einzigen Flugplatz mit angeschlossenem Bordell."


                                                  http://www.badische-zeitung.de…tikbranche--46571574.html

                                                  • Eh Max. Mais tu es sur tous les forums, même en allemand....
                                                    Pour l'ouverture, pas d'infos pour l'instant. D'apres leur site, ils disent en début d'année. En tt cas, c'est cool, j'ai été au Lancelot y a pas longtemps et j'ai bien aimé..surtout les tarifs nettement moins cher qu'en Suisse et moins loin qu' Offenbourg.
                                                    Si tu prévois de faire l'ouverture, fais moi signe. Je pense que ca va être pour bientôt.

                                                    • FKK Palast | FKK-Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


                                                      Nähe Basel, Colmar und Mulhouse gelegen.


                                                      Öffnungszeiten:
                                                      Täglich 12-03 Uhr; Fr+Sa 12-05 Uhr


                                                      Preise:
                                                      Eintritt: 60.- Euro (inkl. Getränke)

                                                      Anfahrt:

                                                      ca. 30 Min. nördlich von Basel
                                                      Basel Autobahn A5, Ausfahrt 62-Freiburg-Mitte
                                                      (direkt neben MC Donald & Burger King)