Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Asha / Club Westside


      Ich war am letzten Mitwoch nach der Sauna an die Bar gekommen um etwas zu Trinken zu holen. Es war noch früh am Nachmittag und nicht viele Gäste anwesend.
      Ich wurde sofort durch ein neues WG bedient, sie hat sich als Asha vorgestellt.
      Türkischstämmige Deutsche, noch nicht ganz 20ig, noch ein bisschen Babyspeck ;) aber sehr hübsches Gesicht und charmantes Lächeln.
      Sie hat mich in ein Gespräch verwickelt und sich mir immer mehr angenähert. Eine selbstbewusste junge Frau.
      Wir haben uns lange unterhalten. Sie musste mich zuerst "verführen" was ihr dann auch gelang. :super:
      Sie küsst sehr leidenschaftlich und gut. :kuss:
      Ich konnte sie dann ins Kino einladen, dort angekommen, hat sie mich schon bald mit FO verwöhnt, lecker.
      Ich habe sie mit den Fingern etwas stimmuliert, dies hat ihr offenbar gefallen, denn sie wurde sofort schön feucht. :smile:
      Um einen Schnellschuss zu vermeiden sind wir dann ins Zimmer rauf.

      Mit küssen begonnen und dann in orale Praktiken verfallen, da sind wir auch verblieben. Mal schnell mal langsam, mal oden mal unten. Es war wirklich variantenreich und geil. Fast :teuflisch:

      Irgendwann konnte ich nicht mehr zurückhalten und habe ihr auf die Brüste gespritzt. :onanieren:

      Obwohl Asha nicht unbedingt mein Typ ist, hat sie mich überzeugt.

      papaleone



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Asha“ zu „Westside Frauenfeld - Asha“ geändert.