Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen

  • Antworten
    • Wenn ich hier so die Beiträge lese, kann ich Ingo zu jedem einzelen Hausverbot nur beglückwünschen.


      Falsch, du musst deinen Glückwunsch an die Damen richten. Ingo hat doch gar nichts mehr zu sagen:smile::smile:


      Lieber Ingo, deinen gestrigen Hilferuf, es damit gut sein zu lassen, werde ich annehemen. Wir wollen ja Freund bleiben wie du richtigerweise sagst.

      • Lieber Ingo deine Frage wurde seit gestern Nachmittag durch die zahlreichen "Posts" von diversen Forumsschreibern und sogar von dir selbst (direkt und indirekt) ausreichend beantwortet - ich habe dem nichts beizufügen! :staunen:



        Lieber Sexyboy, das sehe ich nicht so, es ist nur behauptet, unterstellt und beleidigt worden, aber das ist gut so, ich liebe es, die Herren im Forum zu Höchstform auflaufen zu sehen, ich habe mich köstlich amüsiert:smile:

        • Imperator:Falsch, dieser Name wurde mir von euch Schreibern im Forum gegeben (ich glaube, es war ursprünglich Galeotto)


          Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.


          Und jetzt frage ich dich, wo siehst du eine Machtdemonstration?


          Lieber Ingo deine Frage wurde seit gestern Nachmittag durch die zahlreichen "Posts" von diversen Forumsschreibern aber speziell durch jene von Formel 1 sowie bigcock und sogar von dir selbst (direkt und indirekt) ausreichend beantwortet - ich habe dem nichts beizufügen! :staunen:


          und ps: "Public day" - finde ich eine super Idee - werde demnächst dabei sein - bist du auch dabei? Oder lässt du dir von den Girls nur im Zimmer einen Blasen?



          • Lass es gut sein, Roland, ich sitze nicht im Glashaus.

            • War ein wenig ungeschickt formuliert von mir, aber ich meinte die "Kleinigkeiten" in Bezug auf Dinge die mich direkt betroffen haben (also eher Clubstrukturelle Entscheide wie beispielsweise das Gratisessen etc.). Entscheide wie Clubverweise, Hausverbot etc. haben mich oder meine Freunde nie betroffen und ich hab auch die von dir genannten Situationen nie direkt miterlebt.


              Ich weis auch nicht ob du diese Situationen 1 zu 1 miterlebt hast oder ob du da einfach eine Seite gehört hast. Ich kann zu diesen Situationen keine Stellung nehmen da ich weder zu den beteiligten Parteien gehöre noch live dabei war.

              • Das Morgan immer wieder den gleichen Stuss über die rumänischen Arbeitsverhältnisse ablassen muss. Warst du überhaupt schon mal in Osteuropa? ich war schon oft über mehrere Wochen für meinen Arbeitgeber und auch privat dort. Und deinen Behauptungen kann ich so einfach nicht stehen lassen. Das die Frauen dort nach Arbeitsende ihren Chefs einen Blasen müssen ist einfach nur Blödsinn


                Das dir Girls hier her kommen um Geld zu verdienen ist eigentlich auch jedem klar, aber das du sie nur gnadenlose Fickmaschinen hinstellst, ist schon sehr schwach von dir.


                Einige Besucher hier sollten sich eher selbst die Frage stellen, wieso sie zum Teils mehrmals wöchentlich Clubs besuchen. Einige von ihnen sollten zum Selbstschutz vielleicht ab und zu vorübergehend Hausverbot erhalten.

                • Du hast es immer noch nicht begriffen, das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs. Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid. Nein, es sind nicht nur Fränkli und Euros, die zählen. Was ist mit dem Mensch, der hinter der Dienstleistung steckt und dabei in der heutigen Zeit alles gibt? Nur weil ihr per Zufall hier und nicht in einem ärmeren Land geboren seid, und mehr ist es nicht, denkt ihr, das gebe euch alle Rechte. Sind wir doch ehrlich, die meisten von uns kämen ohne Geld nie in den Genuss, mit solch jungen und hübschen Girls Sex zu haben. Das gilt auch für Formel1, als er die schöne Jasmin, manche mögen sich noch 6 Jahre zurückerinnern, zu seiner Freundin auserkoren hat. Ohne sein Geld hätte sie sich niemals auf ihn eingelassen, warum? Weil er schlicht und einfach zu alt ist. Nebenbei möchte ich bemerken, dass das Globe ihm die Geschichte nie übel genommen hat. Soviel zu seinem korrekten Verhalten gegenüber dem Club Globe.



                  Mein allerwertester Ingo

                  Endlich Feierabend und was les ich da wieder... :staunen:
                  Früher schaute ich nach getaner Arbeit zur Aufmunterung Al Bundy...heute lese ich im Forum deine Beiträge:lachen:
                  Komm jetzt bitte nicht mit der Masche, dass du dich um die Frauen im Globe so rührend und fürsorglich kümmerst. Deine Frauen im Globe haben aber jetzt gar nichts zu sagen und noch weniger zu melden. Entweder sie spuren oder sie werden rausspediert. Jedes Tatoo, jede Brustvergrösserung, jede Botox Spritze, jedes Lippen Aufspritzen muss von dir oder den entsprechenden SV abgesegnet werden. Eine Dame mit einer absoluten Traumfigur wurde vor ca. drei Wochen nach Hause geschickt mit der Begründung, sie müsse 5 Kg abnehmen und könne dann in zwei Wochen wieder zurück kommen. Hat eine Dame mal 2 kg zu viel auf der Waag, wird sie auf die Reserve verbannt und zwar so lange bis es ihr zu blöd wird und dann von selber das Globe verlässt. Ich sage ja nicht, dass du damit bis vor kurzem noch keinen Erfolg gehabt hast. Aber in der vergangenen Zeit ist das Globe leer und es herrscht tote Hose. Selbstredend, dass die Frauen dir davonlaufen und lieber dort arbeiten, wo sie zum gleichen Verdienst weniger Stress ausgesetzt sind.

                  Ja und das mit der Jasmin:smile:, ohh mein Gott, das scheinst du ja tatsächlich selbst nach 5 Jahren noch nicht verdaut zu haben. Ich erinnere dich nur an eins: Bevor sie sich entschlossen hat, zu mir zu kommen, habe ich dem Globe jeden einzelnen Franken an Auslöse bezahlt. Im März 2012 hatte sie ihren letzten Arbeitstag im Globe. Sie hat sich entschlossen, nicht mehr weiter im Globe zu arbeiten und sich auch entsprechend abgemeldet. Soweit mir bekannt ist, und korrigiere mich wenn ich hier falsch liege, dann ist eine Frau nach Abschluss ihrer Globe Karriere frei, mit wem sie sich später einlässt. Ich war somit dem Globe nicht mehr einen einzigen Rappen schuldig. Und noch was: Ich habe zwei einmal vor ca. 18 Monaten eine jetzt noch im Globe aktive Dame auf Escort genommen als sie zu Hause in den Ferien war. Ich war so ehrlich und habe dies dem Globe mitgeteilt und somit auch die Auslöse für sie jedes mal bezahlt. Es wäre ein leichtes für mich gewesen, diese Auslöse von CHF 380 pro Tag zu umgehen.

                  Nur soviel mein Kommentar zum korrekten Verhalten gegenüber dem Globe.

                  Lieber Ingo, zuletzt noch dies: Ich glaube, du hast recht, ich werde tatsächlich alt. Ich mag mich nämlich beim besten Willen nicht erinnern, dass ich einmal mit dir über meine Vermögensverhältnisse gesprochen habe. Und ja, ich durfte mit dir schon manche interessante und angeregte Gespräche führen aber sicherlich nicht über dies. Also lassen wir doch in Zukunft diese Anspielungen.

                  Danke!

                  Gruss
                  Formel 1


                  • Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.

                    • PN scheint bei Deinem Profil deaktiviert, jedenfalls nicht möglich.
                      Deine Antwort überrascht mich, tönt ja gar nicht so schlecht...chapeau...aber mein nächster Besuch kann es ja wohl nur mit grünem Licht von Dir geben...erstens wohne ich nicht um die Ecke und zweitens bin ich ohne Deine Info ans Personal sonst schneller wieder draussen wie drin.


                      Viele, leider Ex-Fliegergrüsse


                      still no answer...

                      • Du hast es immer noch nicht begriffen, das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs. Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid. Nein, es sind nicht nur Fränkli und Euros, die zählen. Was ist mit dem Mensch, der hinter der Dienstleistung steckt und dabei in der heutigen Zeit alles gibt? Nur weil ihr per Zufall hier und nicht in einem ärmeren Land geboren seid, und mehr ist es nicht, denkt ihr, das gebe euch alle Rechte. Sind wir doch ehrlich, die meisten von uns kämen ohne Geld nie in den Genuss, mit solch jungen und hübschen Girls Sex zu haben. Das gilt auch für Formel1, als er die schöne Jasmin, manche mögen sich noch 6 Jahre zurückerinnern, zu seiner Freundin auserkoren hat. Ohne sein Geld hätte sie sich niemals auf ihn eingelassen, warum? Weil er schlicht und einfach zu alt ist. Nebenbei möchte ich bemerken, dass das Globe ihm die Geschichte nie übel genommen hat. Soviel zu seinem korrekten Verhalten gegenüber dem Club Globe.


                        Nicht nur das Globe, jeder Laden steht zu seinem Personal. Da gibts also gar nichts zu begreifen. Begriffen habe ich aber schon lange, dass du nicht deine Girls verteidigst, sondern entgangenen Umsatz. Begriffen habe ich weiterhin, dass du immerhin den " Scheiss " über die dortigen Arbeits-und Lohnverhältnisse nicht bestreitest. Immerhin kennst du sie genauso gut wie ich, denn deine Lebensgefärtin kommt ja auch aus Chisinau.


                        Natürlich kämen wir in unserem Alter ohne Kohle nie an junge Girls ran, nur hat das keiner je angezweifelt. Den Scheiss kann übrigens ich nicht mehr hören. Was wären denn die ach so tollen Frauen ohne unsere Kohle ? Was wäre, wenn wir nicht auf jungen Girls stehen würden, unsere Kohle anderweitig verschleudern würden, statt sie im Puff zu verficken ? Sie wären in ihren miesen und miserabelst bezahlten Jobs in Romulanien, falls sie überhaupt einen Job hätten. Sie können also von Glück rede, dass es geile Freier gibt.


                        Nur weil Frauen zufällig in ärmeren Romulanien geboren sind, zufällig geile Ärsche und pralle Titten haben, und damit ohne jedes Ausbildung und Quali Geld von den Bäümen pflücken können, hier sogar grosses Geld, heisst das noch lange nicht, dass sie alle Rechte, sprich Narrenfreiheit haben. Was ist mit dem Mensch Putze-frau, die auch hinter ihrer Dienstleistung steht, auch alles gibt, aber zufällig eben nicht so attraktiv und sexy ist, dass ihr einer das 100 fache zahlt, wie einer Hure ? Wer kümmert sich um die ? Ist das etwa gerecht ?


                        Begriffen habe ich jetzt aber weiterhin, was ich vorher nur vermutet habe, der Fomel1 war dir schon länger ein Dorn im Auge. Weil er dir mal eine schöne Jasmin entführt hat.
                        Und das ohne Ablöse und Abstand... :smile:

                        • Das sind aber Kleinigkeiten und nicht mal eine Diskusion wert. Man kann es auch nicht allen immer recht machen. Es ist meiner Meinung nach ein Balaceakt zwischen Kundenwohl und dem wohl der WG's.


                          Na, Na, Na !!! Nicht überheblich werden mein lieber Firephönix.
                          Was Kleinigkeiten, nicht immer recht machen, Balanceakt ...... ?????


                          Der römische Hauptgott Jupiter wurde von Hr. Heidbrink mit der Begründung aus dem Globe rausgeworfen und mit Hausverbot belegt, weil er zu dick gewesen ist. Der bigcock (übersetzt grosser Schwanz) bekam Hausverbot wegen einer abfälligen Bemerkung über die Huren im Globe, war das vielleicht nur der vorgeschobene Grund nach dem Hr. Heidbrink lange gesucht hat? Beneidet in Wahrheit Hr. Heidbrink den grossen Penis von bigcock und ist das der eigentliche Grund für das Hausverbot? Der @Formel-1 Hausverbot weil er sich wegen einer lautstarken Diskussion bei einer Hure nicht entschuldigt hat und zu alt ist. Und wenn man in den Tiefen des Forums gräbt, dann könnte man endlos weitere Fälle von Hausverboten und deren fragwürdigen Begründungen aufzählen. Der eine Gast ist Hr. Heidbrink zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, falsche Branche, zu dicker oder zu langer Schwanz, usw. Der don Phallus hat zwischendurch einen Billigclub besucht usw.


                          Vielleicht muss der richtige Globe Gast erst noch geboren oder von Hr. Heidbrink zurecht gebogen werden :rolleyes:.

                          • Was genau da abgelaufen ist können nur die beantworten die dabei gewesen sind.
                            Was mir aber jetzt eher sauer aufstösst ist der nette Herr Blödri. Da fragt man sich schon welcher der "angepissten" Forumsschreiber dahinter steckt. Neu angemeldet seit Heute und gleich mit dem Hammer drauflos.
                            Man kann ja durchaus deiner Meinung sein, aber dann sollte man wenigstens auch die Eier haben dem Ingo das persönlich zu sagen. Auch wenn man damit riskiert ebenfalls Hausverbot zu bekommen. Wenn man dazu nicht bereit ist dann soll man die Klappe halten.


                            Bin auch nicht mit allem einverstanden was Ingo macht oder gemacht hat. Das sind aber Kleinigkeiten und nicht mal eine Diskusion wert. Man kann es auch nicht allen immer recht machen. Es ist meiner Meinung nach ein Balaceakt zwischen Kundenwohl und dem wohl der WG's. Wenn das ganze auf eine Seite kippt ist es für die andere Seite scheisse und umgekehrt.


                            Aber wie gesagt: Einfach mal mit dem Hammer aushohlen und Luft ablassen und das eindeutig von einem der Vorredner der mit dem Umgang dieser Situation nicht zufrieden ist, finde ich erbärmlich.


                            Eigentlich wollte ich zu diesem Thema so oder so nichts schreiben aber das musste ich doch noch loswerden.


                            • Lieber Blödri


                              Sie behaupten viel und dies ohne Nachweise, deshalb irrelevant. Ich ersuche sie höflichst, ihren guten Ruf zu behalten. Ich wünsche einen schönen Tag.

                              • Lieber Formel1, dein Fehler war, dass du nicht mal Anstalten gemacht hast, dich zu entschuldigen. Das Girl hat das im Gegensatz zu dir ohne Umschweife gemacht. Menschlich schwach.


                                Was soll das, seit wann muss ein zahlender Freier vor einer Hure auf die Knie gehen?
                                Es kann leider nicht jeder so charakterstark und devot sein, so wie sie lieber Herr Heidbrink.


                                Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.


                                Was soll dieser Unfug, seit wann dürfen im Globe die Girls etwas entscheiden? Und bitteschön, seit wann entscheiden die Girls in einem Club über Hausverbote gegenüber Gästen? Das wird ja immer skuriler, lieber Herr Heidbrink.


                                Public day: Die Girls haben darüber abgestimmt 6.4.2017, 1045. Resultat: ausser einer Gegenstimme alle dafür.


                                Du hast es immer noch nicht begriffen, das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs.


                                Auch das halte ich für Blödsinn. Für was gibt es einen Boss und eine Schar von Supervisoren, wenn jetzt angeblich schon die Huren bestimmen wie und was im Club abzulaufen hat? Hier gaukeln sie lieber Hr. Heidbrink eine Schein-Freizügigkeit / Selbstbestimmtheit der Girls vor, die in der Realität aber gar nicht existiert. Wenn die Girls bei den elementaren Dingen nur auch selbst bestimmen dürften (Service, Schuhe, Kleider, Preise, Freizeit, Arbeitszeiten usw. bis zur Hersteller Marke der Kondome). Alles wird von ihnen peinlich genau vorgeschrieben obwohl sie es gesetzlich nicht dürften und sie wollen uns hier einen Bären aufbinden und weiss machen, dass die Girls entscheiden dürften welches Programm im Club läuft und wann das Globe dicht gemacht wird? Also lächerlicher gehts kaum noch, sie sollten ihre Gäste nicht für total blöd halten.


                                Imperator: Falsch, dieser Name wurde mir von euch Schreibern im Forum gegeben (ich glaube, es war ursprünglich Galeotto)


                                Sie haben in Grössenwahn sowie als Fan der Serie "Starwars" jahrelang auf die Globe Webseite geschrieben "Das Imperium schlägt zurück", Teil Eins, Zwei, Drei usw. und haben sich selbst als Imperator gefeiert bis hin zur Taxi Beschriftung mit "King Ingo Heidbrink". Das war ihre Erfindung und nicht die des Heiligen Galeottos (Gott habe ihn selig!). Es war vielleicht der liebe Galeotto der das erste Mal das Wort "Imperator" in einem seiner literarischen Werke öffentlich im Forum erwähnt hat, aber nicht erfunden. Der abgehobene sind sie lieber Herr Ogni.


                                • Du hast es immer noch nicht begriffen, das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs. Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid. Nein, es sind nicht nur Fränkli und Euros, die zählen. Was ist mit dem Mensch, der hinter der Dienstleistung steckt und dabei in der heutigen Zeit alles gibt? Nur weil ihr per Zufall hier und nicht in einem ärmeren Land geboren seid, und mehr ist es nicht, denkt ihr, das gebe euch alle Rechte. Sind wir doch ehrlich, die meisten von uns kämen ohne Geld nie in den Genuss, mit solch jungen und hübschen Girls Sex zu haben. Das gilt auch für Formel1, als er die schöne Jasmin, manche mögen sich noch 6 Jahre zurückerinnern, zu seiner Freundin auserkoren hat. Ohne sein Geld hätte sie sich niemals auf ihn eingelassen, warum? Weil er schlicht und einfach zu alt ist. Nebenbei möchte ich bemerken, dass das Globe ihm die Geschichte nie übel genommen hat. Soviel zu seinem korrekten Verhalten gegenüber dem Club Globe.

                                  • Dein Pseudonym kennt niemand, weshalb fühlst du dich also angesprochen? Deine Antwort ist völlig sinnfrei. Es geht nur um Kollegen, die ihr Pseudonym gegenüber dem Personal bekanntmachen. Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Kommentaren dieser Gruppe sind wohl erlaubt.


                                    Na ja, ich dachte bisher, hier ist ein Diskussionsforum, wo jeder mitdiskutieren kann, egal ob er angsprochen wurde, oder nicht. Sinnfrei ist es ohnhin, die Glaubwürdigkeit eines Kollegen in Zweifel zu ziehen, nur weil sein Pseudonym im Club bekannt ist. Der nächste Schritt ist ohnehin, jedem, der positiv berichtet, Bestechlichkeit und Unglaubwürdigkeit vorzuhalten.


                                    Ich fühle mich bei der Offenlegung des Pseudos zwar nicht angsprochen, habe mir aber gestattet, den Kollegen Formel1 zu verteidigen. Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit sehe ich bei ihm ohnhin nicht. Und nicht nur, weil er von vielen bestätigt wird.


                                    Da ich zudem aber selber oft das Globe gelobt habe, ständig als Globe-Schreiber diffamiert und verleumdet werde, habe ich der Unterstellung widersprochen, man bezw. ich hätten das je um eines Vorteils willen gemacht, geschweige denn je einen erhalten. Ich wiederhole es für dich nochmal. Noch nie hat mir ein positiver Beitrag den geringsten Vorteil eingebracht.
                                    Noch nie !!!

                                    ....ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. ...Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.


                                    Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.


                                    Nein, du bist der Chef. Entscheiden tust du. Du alleine. Das ein Girl, was Buro, Haushalt oder Tourismus " studiert " hat, und damit zuhause 300 € im Monat verdient, ausflippt und durchdreht, wenn sie bei nur einem einzigen Gast statt 2.000 " nur " 500 abkassiert, und jetzt einen Schuldigen für ihren angeblichen Verdienstausfall sucht, versteh ich ja noch. Insbesonders wenn sie alkoholisiert oder zugedröhnt ist.


                                    Das aber du alleine in der gut gemeinten Empfehlung eines Stammgastes an einen Kollegen, er wäre mit der auch schon zimmern und zufrieden gewesen, einen so geschäftschädigenden Sprech siehst, weil der einen blinden Liebeskasper pardon Kollege angeblich abgehalten hat, statt der erhofften 2000 nur 500 auszugeben- der meint also tatsächlich, ausgerechnet im Puff eine unberührte Jungfrau zu ficken, die gerade frisch vom Kloster eingetroffen ist- um ihn für den erhofften Verdienstausfall haftbar zu machen respektive im Weigerungsfalle ein Hausverbot selbst gegenüber einem Gast auszusprechen, ist nicht unbedingt kundenfreundliches Verhalten.


                                    Girls gibts ohnhin wie Sand am Meer...jeder Club ist proppevoll mit Girls. Aber halb leer. Was fehlen, sind die Freier . Und solvente und spendable Gäste wie Formel1, die viel Umsatz gemacht, sich noch dazu fürs Globe rufmässig eingesetzt haben, Werbung gemacht haben, sind gesucht und überall willkommen.

                                    Eddie : Pass auf das du nicht auch noch ein Hausverbot im Globe kassierst. Bordelle sind doch keine Spielwiese für Psycho Trolle sondern Man(n) geht hin zum Spass haben und Ficken.


                                    Wenn heute im Globe sämtliche Liebeskasper und Psycho-Trolle Hausverbot bekommen, verliert das Globe seine besten Gäste. Willst du das ?

                                    • Geschätzter Ingo
                                      Wenn dir der Sunny erzählt, dass sich die Dame bei mir entschuldigt hat, ist dies genauso gelogen wie er am Samstag meinem wartenden Kollegen auf der Terrasse erklärte, dass ich den Club von mir aus verlassen habe. Menschlich oberschwach!
                                      Und wenn du mir schon einen Fehler unterstellen willst, dann bitte diesen:
                                      Da ich fast ausschliesslich in den vergangenen Jahren einen Teil meines Geldes, das ich in meiner Branche verdiene ins Globe trug, habe ich es leider nicht realisiert wie andere Clubs gegenüber dem Globe mächtig aufgeholt haben und das Globe in gewissen Teilen sogar überholten.
                                      Wenn du also meinst, du hättest jetzt mit meinem Hausverbot deinen Giftpfeil des Jahres abgeschossen, so kann ich nur sagen, dass die Dosis aber reichlich schwach ausgefallen ist.


                                      Lieber Roland


                                      Nimm die Sache bitte nicht persönlich. Wir bleiben Freunde. Nur die Girls stehen bei mir immer an erster Stelle.

                                      • Lieber Formel1, dein Fehler war, dass du nicht mal Anstalten gemacht hast, dich zu entschuldigen. Das Girl hat das im Gegensatz zu dir ohne Umschweife gemacht. Menschlich schwach. Das passt zu der Ueberheblichkeit deiner Branche.


                                        Geschätzter Ingo
                                        Wenn dir der Sunny erzählt, dass sich die Dame bei mir entschuldigt hat, ist dies genauso gelogen wie er am Samstag meinem wartenden Kollegen auf der Terrasse erklärte, dass ich den Club von mir aus verlassen habe. Menschlich oberschwach!
                                        Und wenn du mir schon einen Fehler unterstellen willst, dann bitte diesen:
                                        Da ich fast ausschliesslich in den vergangenen Jahren einen Teil meines Geldes, das ich in meiner Branche verdiene ins Globe trug, habe ich es leider nicht realisiert wie andere Clubs gegenüber dem Globe mächtig aufgeholt haben und das Globe in gewissen Teilen sogar überholten.
                                        Wenn du also meinst, du hättest jetzt mit meinem Hausverbot deinen Giftpfeil des Jahres abgeschossen, so kann ich nur sagen, dass die Dosis aber reichlich schwach ausgefallen ist.

                                        • Ja was habt ihr da wieder alles für Sachen aushalten müssen,,,,,,


                                          Bezahlen für Verdienstausfälle: da seid ihr ja nicht mehr im Puff, sondern bei einem Scheidungsanwalt,,,,,und dann noch sich entschuldigen, das geht ja in dieselbe Richtung: wie bei der Scheidung: die Frau kam mit nichts, und geht dann später mit Haus und Auto ,,,,,,


                                          Eifersucht und Rausschmiss und dies trotz den von mir aus gesehenen, horrenden eingestzten Geldbeträgen,,,,,,


                                          Von welchen ja bakanntlich so ungefähr die Hälfte nicht bei den Girls sondern für allerlei Kosten draufgehen,,,,
                                          Eine reine Verschwendung,,,,,


                                          Mein Gott, wenn man daran denkt wieviel Not man mit diesen Summen in "Direktivestition" eingesetzt in Familien, den Familien der Mädchen, in Rumänien lindern könnte,,,,


                                          Es ist leider so, dass die Mädchen effektiv aus reiner Not bei uns anschaffen, und nicht aus Vergnügen um sich x-mal am Tag ficken zu lassen,,,,


                                          Teilweise kommen sie dann in eine Geldsucht und kaufen sich mit dem Geld allerlei Mist,,,,,(so eine Art Kaufwut in der Meinung etwas gutes für sich zu tun) , statt für die Zukunft zu sparen.


                                          Und mit 26 Jahren sind sie dann durch und durch ausgebrannt,,,,


                                          Macht es doch wie ich und wartet bis eine bildhübsche Newcomerin wegen
                                          "Nicht- Küssen" rausgeschmissen wird,,,,,,,


                                          Was ja eigentlich für das Girl spricht weil sie nein sagen kann. Couragiert würde ich sagen,,,,,hat sie einfach nicht machen wollen,was sie nicht tun wollte,,,,,trotz Globe-Reglement und so,,,,


                                          Ich bin ja so froh,dass sie rausgeschmissen wurde und gemerkt hat, dass dieser Beruf nichts für sie ist,,,,


                                          Ihr sagt es ja selber : in Rumänien müssten die Girls für 300 euro/ Monat putzen (was ja die Zuhausegebliebenen auch tun)


                                          D,h, mit einer nicht allzugrossen "Direktunterstützung" könnte so ein Mädchen in Rumänien leben und ein Studium machen,,,,


                                          D,h, was ich jeweils an einem Wochende ausgab, würde in Rumänien largement für einen ganzen Monat reichen,,,


                                          Wir haben dann ein paarmal zusammen telephoniert und nachdem es dann noch zur" Kokain-Episode" (mit einem anderen Girl kam) ,hat es mir endgültig gereicht:


                                          Ich brauche weder ein Club-Verbot noch einen Ersatzclub,,,,,


                                          Ich gehe lieber das rausgeschmissene Girl nächstens in Rumänien besuchen.
                                          Flug ist schon gebucht und um Escortservice oder sowas geht es auch nicht,,,,


                                          Ich wollte eigentlich schon lange mal das Land anschauen und jetzt erhalte ich plötzlich die Gelegenheit es auf charmante Art und Weise zu tun.


                                          Das Girl ist echt süss und ist lieber mit jemand zusammen der sich
                                          echt um sie interessiert.


                                          Übringens ist kein Zuhälter, Onkel, Ehemann oder Freund vorhanden.


                                          Und reich vom arbeiten im Puff ist sie auch nicht, sie wurde ja gerade eben auch 19 .
                                          Als vor einem guten Monat für 5 Tage im Globe war , da war sie noch 18,,,,,


                                          Sie hat keine Star-Allüren sie ist einfach froh , wenn sie auch morgen noch ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen hat.


                                          Viele Klischees sind gefallen,,,,,


                                          Sie ist ein echt liebenswertes Mädchen,,,,, und seither , da wir auch täglich mehrmals telefonieren od WhatsApp austauschen, habe ich gar keine Lust
                                          mehr in einen Klub zu gehen,,,,,,,denn sie hat mein Leben ausgefüllt und ich wünsche mir ,dass es lange so bleibt,,,,


                                          Es ist schon so wie Eddie sagte: Wenn man echte Gefühle sucht ist ein Klub nichts ,,,,,


                                          Ich danke dem Globe, dass es mir durch den Rausschmiss ermöglicht wurde, einem solchen hübschen Geschöpf, ausserhalb des Club`s , begegnen zu dürfen,,,,


                                          Wenn man es schafft einem solchen Mädchen zu helfen, dass sie eben nicht in einem Club arbeiten muss, ist es ein schönes Erlebniss und keinesfalls teurer als das Clubleben, wo ich sowieso immer mit einer gewissen Leere in mir nach Hause ging,,,


                                          Ja ich höre es schon. Liebeskasper usw. : Habe ja selber diese Meinung vertreten und zuerst sehr skeptisch, aber man sagt ja : die Ausnahme bestätigt die Regel,,,,,,,ein gestandenes WG ist sicher nicht geeignet für ein "normales" Leben, eine ausgeschiedene Newcommerin schon eher,,,


                                          Bitte drückt mir die Daumen und falls ich in Zukunft keine Berichte mehr schreibe, dann wisst ihr nun warum: weil ich in keine Clubs mehr gehe,,,,

                                          • Eddie


                                            Was heuchelst du herum? Du hängst ganz dick in der Formel1-Scheisse mit drin. Pass auf das du nicht auch noch ein Hausverbot im Globe kassierst. Wenn ich nur an euren Hickhack vor ein paar Wochen (du und Formel1) mit der Tiffany denke... :schock: und jetzt schon wieder das Liebeskasper-Theater. Bordelle sind doch keine Spielwiese für Psycho Trolle sondern Man(n) geht hin zum Spass haben und Ficken.

                                            • Lieber Formel1, dein Fehler war, dass du nicht mal Anstalten gemacht hast, dich zu entschuldigen. Das Girl hat das im Gegensatz zu dir ohne Umschweife gemacht. Menschlich schwach. Das passt zu der Ueberheblichkeit deiner Branche.


                                              Sehr schön, Schritt Eins in der Meditation, aufeinander zugehen :super:
                                              Aber beim nächsten mal die kleine Provokation bitte weglassen. Wir wollen doch das gegenüber ja auch zu einem
                                              Schritt ermutigen :super:


                                              Formel 1, bitte entschuldigen! Nicht hier natürlich... am Tisch beim Girl :super:


                                              PS: Falls das alles klappt, was ich stark annehme, wem darf ich die Rechnung schicken? :happy:



                                              • Lieber Formel1, dein Fehler war, dass du nicht mal Anstalten gemacht hast, dich zu entschuldigen. Das Girl hat das im Gegensatz zu dir ohne Umschweife gemacht. Menschlich schwach. Das passt zu der Ueberheblichkeit deiner Branche.

                                                • Meine Güte, was dachte den dieser andere Gast das im Globe nur Jungfrauen arbeiten :lachen: Sorry das ist lächerlich! Und deswegen einem Stamgast ein Hausverbot zu geben, finde ich arg übertrieben. Man hätte ihm auch eine Verwarnung wegen grobfahrlässiger Plauderei geben können und gut ist.


                                                  Ich wurde auch schon von anderen Gästen in der Garderobe auf ein WG angesprochen mit welchem ich grad im Zimmer war... und jetzt? Hat weder mich noch das WG interessiert. Und das obwohl ich damals die Welt durch die rosa Brille gesehen habe und mit besagtem WG bis dato über 70 (sieben null) Stunden schon im Zimmer verbracht habe... und wer mich kennt der weiss, ich runde die Beträg immer auf...


                                                  Scheint ja toll zu sein wenn man im Globe also immer damit rechnen muss das ein Mädel einen Strum im Wasserglas lostritt und man dafür dann ein Hausverbot bekommt. Ich verstehe ja das der Verdienstausfall ärgerlich war. Aber vielleicht hat der andere Gast auch etwas übertrieben reagiert wenn er deswegen eine Prinzessin stehen lässt. Oder die Situation ist ihm über den Kopf gewachsen... Ich hab grad echt ein paar Fragezeichen im Kopf...


                                                  Ich bin aber beruhigt, das wie von mir vermutet nichts schlimmes vorgefallen ist.


                                                  So jetzt zu meinem Wort zum Sonntag, naja bald Montag. Setzt euch nochmals an den Tisch und schaft die Sache zur Welt raus und gut ist. Es gibt immer einen Weg wo alle beteiligten (WG, Formel1 und Clubleitung) ihr Gesicht wahren können.


                                                  Und wenn man jemanden Hausverbot geben will dann schmeisst die ganzen Stinktypen raus, welche einem fast die Nasenschleimhäute in der Garderobe wegätzen...

                                                  • Zuerst einmal besten Dank für eure tollen Beiträge sowie die zahlreichen PN und Whatsapp Nachrichten, die ich zu diesem leidigen Thema erhalten habe. In diesen Nachrichten habe ich eine grosse Solidarität mit mir herausgelesen. Sie gingen sogar soweit, dass einige von euch das Globe nicht mehr aufsuchen werden.
                                                    Ich möchte deshalb deutlich festhalten, dass ich mich von solchen Vorhaben distanziere, da ich selbst auch am heutigen Tag die Meinung vertrete, dass das Globe einer der best geführten Clubs mit der besten Servicequalität darstellt, in denen ich je gewesen bin. Von den unzähligen weiblichen Schönheiten ganz abgesehen. Diese Meinung habe ich von der ersten Stunde bis heute vertreten und daran werde ich auch weiterhin festhalten.

                                                    Es ist mir jedoch ein ganz besonderes Anliegen, euch über die Gründe, weshalb es zu diesem Hausverbot kam, aus meiner Sichtweise heraus aufzuklären.

                                                    Am Samstag vor zwei Wochen verbrachte ich wieder mit meinen Kollegen im Globe. Ein Bekannter, den ich gelegentlich im Globe treffe, vergnügte sich seit gefühlten 2 Stunden mit zwei Damen (die Namen möchte ich aus Diskretionsgründen unerwähnt lassen) an der Bar. Als er zufälligerweise bei mir vorbeilief, habe ich ihn darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. Es stimmt, dass mich diese Dame dazumal auf dem Zimmer gebeten hat, keine Werbung für sie zu machen und v.a. nicht im Forum einen Bericht zu schreiben. Da diese Dame im wahrsten Sinne des Wortes vor allen Gästen ausser Rand und Band geriet, schalteten sich die beiden SV in die Angelegenheit ein. Trotzdem überfuhr mich diese Dame wieder mit heftigsten, lautstarken Beschimpfungen worauf ein SV anschliessend diese Dame in der ersten Stock mitnahm, um die Angelegenheit unter vier Augen zu diskutieren. Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.
                                                    Da ich ein solches Verhalten in einem Premium Club für unangebracht hielt, verlangt ich eine Aussprache mit jemandem der Geschäftsführung. Einige Tage später habe ich mich mit Sunny ausserhalb des Globe getroffen und wir haben vereinbart, uns am vergangen Samstag nochmals im Globe zu treffen, diesmal jedoch zusammen mit der entsprechenden Dame. Das Gespräch wurde dann in eine Richtung gelenkt, wo ich schnell merkte, dass ich mich am Verdienstausfall der Dame zumindest beteiligen könne. Ich war zugegebenermassen stark verwundert über eine solche Forderung und musste darüber ziemlich laut lachen. Ebenfalls wurde von meiner Seite für den Verdienstausfall eine Entschuldigung verlangt, wozu ich unter Anbetracht der neuen Umstände nicht mehr bereit war. Sunny erklärte mir, dass ich an diesem Abend das Globe nicht mehr weiter betreten darf und auch betreffend weitere Besuche Ingo sowie die beteiligte Dame entscheiden müsse.

                                                    Wie erwähnt, ich habe meinem Bekannten lediglich mitgeteilt, dass ich mit ihr ebenfalls einmal auf dem Zimmer war und bin damit gemäss meinem Empfinden dem Wunsch der Dame gefolgt, keine Werbung für sie zu machen. Dies wurde jedoch von meiner Gegenpartei anders angeschaut und somit mir die Hauptschuld an dieser Eskalation zugeschrieben.

                                                    Ich persönlich habe mit einem Hausverbot keine Mühe obwohl ich doch über 10 Jahre dem Club die Treue gehalten habe und ich in unzähligen Forumsbeiträgen meine Begeisterung für das Globe zum Ausdruck brachte. Zum Glück haben wir jedoch hier in der Schweiz eine fast beispiellose Club Vielfalt und ich bin somit zuversichtlich, dass ich einen neuen Club finden werde, der mein Geld abnimmt. :lachen: Ich und meine Kollegen glauben, nach diesem Wochenende bereits einen neuen Favoriten gefunden zu haben.:super:

                                                    Ich möchte es nicht versäumen, allen Globe Angestellten an dieser Stelle für die unvergessliche Zeit, die ich in diesem Club verbringen durfte, bestens zu danken. Ein Ende bedeutet aber auch immer ein neuer Anfang. Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich mit Veränderungen keine Mühe habe und freue mich sehr, etwas Neues kennen zu lernen.

                                                    Gruss
                                                    Formel 1


                                                    • Aber dann könnte ja eine eiversüchtige wg, einfach ein Gast verarschen. Und dafür sorgen das er ein Hausverbot kriegt. Kann mir nicht vorstellen das gerade ein Gast wie formel1 sowas schlimmes gemacht hat das es Hausverbot gibt:staunen:. Und was war da dazumal mit dem Jupiter user?? Seine Begründung für das Hausverbot war ja das er zu dick ist:confused:.

                                                      • Da sich die beteiligten Girls auch für das Hausverbot entschieden haben, wird wohl auch dementsprechend etwas vorgefallen sein. Und als Stammgast weiß man in der Regel auch wie man sich im Club zu Verhalten hat.


                                                        Der Club und die Girls können es auf jeden Fall verschmerzen. Es stehen schließlich jeden Tag neue Gäste vor der Tür. Für einen Stammkunden der nicht mehr in seinen Stammclub kann, ist es wahrscheinlich schwieriger zu verkraften.

                                                        • Von welchen Vorteilen redest du ? Du spekulierst und unterstellst zudem, dass jeder, der positiv, aber objektiv und wahrheitsgemäss berichtet, davon profitiert. Mal davon abgesehen, dass mein Pseudonym niemand kennt, habe ich noch nie auch nur einen einzigen winzigen Vorteil aus nur einem einzigen poitiven Beitrag gehabt. Auf die anfälligen Vorteile wie Belobigung und feuchten Händedruck vom Chef persönlich, Frei-Ficks, Gratis-Eintritte , Pokale, Orden , Sonderbehandlung, Umsatzbeteiligung und Zeilenhonorar warte ich bis heute. Aber gut...für den ehrenwerten und verdienten Formel 1 gilt eben der alte Spruch " der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ".


                                                          Dein Pseudonym kennt niemand, weshalb fühlst du dich also angesprochen? Deine Antwort ist völlig sinnfrei. Es geht nur um Kollegen, die ihr Pseudonym gegenüber dem Personal bekanntmachen. Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Kommentaren dieser Gruppe sind wohl erlaubt.

                                                          • Lieber Ingo du bezeichnest dich nicht nur selbst als "Imperator" - nein du fühlst dich auch als solcher. Das sagt eigentlich bereits sehr viel über deinen Charakter aus: Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht. Für dich ist alleine wichtig, dass du als Eigentümer des Clubs deine Macht demonstrieren kannst - egal ob es für das Geschäft sinnvoll ist oder nicht. Dein Erfolg mit dem Globe lässt dich glauben, dass du machen kannst was du willst und dabei immer Erfolg haben wirst. Schade Ingo denn du hast soviel Positives für diesen Markt (und somit auch für mich) getan - und das meine ich ehrlich! :bestimmend:


                                                            Imperator:Falsch, dieser Name wurde mir von euch Schreibern im Forum gegeben (ich glaube, es war ursprünglich Galeotto)


                                                            Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.


                                                            Public day: Die Girls haben darüber abgestimmt 6.4.2017, 1045. Resultat: ausser einer Gegenstimme alle dafür. Und merke dir: ohne die Girls im Rücken machst du in dieser Branche keinen Stich.


                                                            Und jetzt frage ich dich, wo siehst du eine Machtdemonstration?

                                                            • Das "Imperium" besteht wohl aus einzelnen AGs.
                                                              Ich habe nicht gesagt, dass er dies rein juristisch gesehen nicht darf - ich habe nur gesagt, dass es nicht immer sinnvoll ist alles allein zu entscheiden - ein moderner Unternehmer lässt auch seine Mitarbeiter an den sie betreffenden Entscheidungen mitwirken!


                                                              Genau das habe ich ja auch gesagt - aber er realisiert das offensichtlich nicht - denn er glaubt, dass er machen kann was er will und dabei immer Erfolg haben wird und genau damit liegt er falsch!!! Wie schön hat das doch Gorbatschow gesagt: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"...


                                                              OK. Da sind wir ja auf einer Linie.
                                                              Nur wer sagt denn, dass die Kritiker im Recht sind? Ebenso, dass er keine Ratschläge einholt?
                                                              Gut finde ich, und das zeichnet einen modernen Unternehmer aus, dass er ein Fail Fast Ansatz wählt (https://en.wikipedia.org/wiki/Fail-fast). Er probiert Sachen und ist bereit diese sofort zu ändern, wenn sie nicht ziehen. Was will man denn noch? Das ganze Gemeckere, was nicht geht, ist doch für die Tonne.
                                                              Seht doch darin mal eine Chance. Und wenn das nicht funktioniert, schafft man es ab und gut ist. Wenn doch ... na bitte.


                                                              Warten wir es ab. Bin froh, dass neue Konzepte mal probiert werden und nicht nur mit Preisreduktionen und Tombola über das Jahr geworben wird.
                                                              Genau genommen hat das Imperium mit verschiedenen Einrichtungen, verschiedene Konzept, aber qualitativ immer noch gut.


                                                              Und trotzdem habe ich einen Wunsch ... mehr Parties... :lachen:

                                                              • Den Satz verstehe ich jetzt wirklich nicht. Das Globe ist keine öffentlich-rechtliche Einrichtung. Deswegen - muss zugeben, dass ich die zugrundliegende Rechtsform des Imperiums nicht kenne - kann Ingo als Inhaber tatsächlich entscheiden wie er will.
                                                                Genauso wie jeder, der sonst ein Unternehmen alleine führt.


                                                                Das "Imperium" besteht wohl aus einzelnen AGs.
                                                                Ich habe nicht gesagt, dass er dies rein juristisch gesehen nicht darf - ich habe nur gesagt, dass es nicht immer sinnvoll ist alles allein zu entscheiden - ein moderner Unternehmer lässt auch seine Mitarbeiter an den sie betreffenden Entscheidungen mitwirken!



                                                                Jede Entscheidung, die er fällt, merkt er über kurz oder lang positiv oder negativ im Säckel ... so ist das nun mal im Business ... in jedem.


                                                                Genau das habe ich ja auch gesagt - aber er realisiert das offensichtlich nicht - denn er glaubt, dass er machen kann was er will und dabei immer Erfolg haben wird und genau damit liegt er falsch!!! Wie schön hat das doch Gorbatschow gesagt: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"...

                                                                • ... Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht....


                                                                  Den Satz verstehe ich jetzt wirklich nicht. Das Globe ist keine öffentlich-rechtliche Einrichtung. Deswegen - muss zugeben, dass ich die zugrundliegende Rechtsform des Imperiums nicht kenne - kann Ingo als Inhaber tatsächlich entscheiden wie er will.
                                                                  Genauso wie jeder, der sonst ein Unternehmen alleine führt.


                                                                  Ob man jetzt Ingos Entscheide immer nachvollziehen kann? Sicher nicht. Ist aber auch nicht relevant. Entweder das Angebot gefällt einem und ist einem den Preis wert ... dann geht man hin. Oder Angebot, Eigentümer, Preis passen nicht und man geht nicht hin.


                                                                  Jede Entscheidung, die er fällt, merkt er über kurz oder lang positiv oder negativ im Säckel ... so ist das nun mal im Business ... in jedem.

                                                                  • Welchen Charakter zeigt das, bitte beschreiben.


                                                                    Lieber Ingo du bezeichnest dich nicht nur selbst als "Imperator" - nein du fühlst dich auch als solcher. Das sagt eigentlich bereits sehr viel über deinen Charakter aus: Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht. Für dich ist alleine wichtig, dass du als Eigentümer des Clubs deine Macht demonstrieren kannst - egal ob es für das Geschäft sinnvoll ist oder nicht. Dein Erfolg mit dem Globe lässt dich glauben, dass du machen kannst was du willst und dabei immer Erfolg haben wirst. Schade Ingo denn du hast soviel Positives für diesen Markt (und somit auch für mich) getan - und das meine ich ehrlich! :bestimmend:

                                                                    • ... hast du noch nicht realisiert, dass es im Paysex gar kein "Sie" gibt und dass sich alle Duzen? Dass tut nicht nur der Ingo so - sondern auch du! Manchmal wäre es hier im Forum besser wenn man sich Siezen würde - das würde das gegenseitige Bashing stark behindern!


                                                                      Das Thema Hausverbot für Globe-Fans und Topkunden zeigt einmal mehr den eigentlichen Charakter von Ingo...


                                                                      Welchen Charakter zeigt das, bitte beschreiben.

                                                                      • Es zeugt von Schlauheit, sein Pseudonym der Globe-Belegschaft unter die Nase zu reiben. Nicht zu Ende gedacht, sondern nur allfällige Vorteile im Auge gehabt. Dann im Nachhinein jammern. Unglaublich.


                                                                        Von welchen Vorteilen redest du ? Du spekulierst und unterstellst zudem, dass jeder, der positiv, aber objektiv und wahrheitsgemäss berichtet, davon profitiert. Mal davon abgesehen, dass mein Pseudonym niemand kennt, habe ich noch nie auch nur einen einzigen winzigen Vorteil aus nur einem einzigen poitiven Beitrag gehabt. Auf die anfälligen Vorteile wie Belobigung und feuchten Händedruck vom Chef persönlich, Frei-Ficks, Gratis-Eintritte , Pokale, Orden , Sonderbehandlung, Umsatzbeteiligung und Zeilenhonorar warte ich bis heute. Aber gut...für den ehrenwerten und verdienten Formel 1 gilt eben der alte Spruch " der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen ".

                                                                        • Eigentlich wäre es gut wenn die Hausverbote bestehen bleiben, dann würden vielleicht manche Gäste und Forumsschreiber merken, dass ein Club solche verluste problemlos verschmerzen kann. Für einen Gast ist das Hausverbot sicher schwieriger zu akzeptieren.


                                                                          Aber wieso muss der Autor Morgan immer wieder den gleichen Stuss über die Arbeitsverhältnisse in Rumänien schreiben. Ich war für meinen Arbeitgeber schon oft für mehrere Wochen in diesem Land uns kann das so einfach nicht bestätigen. Klar führen die Meschen dort ein anderes Leben wie hier, aber in Zürich hat schließlich auch nicht jeder ein riesiges Gehalt.

                                                                          • Ich kenne ihre Beweggründe für das Hausverbot an Formel1 nicht. Und selbstverständlich geht es mich auch nichts an. Und genau so engagiert habe ich ihn auch hier im Forum erlebt, als jemanden der sich stets für das Globe und die Girls eingesetzt hat.


                                                                            Ich kenne die Gründe auch nicht, gehe davon aus, dass ein erfahrener Chef eines Betriebes, der von Kunden lebt, sich ein HV gut übelegt hat, und es nicht im Affekt oder Suff ausspricht. Oder wenn, es anderntags zurück zieht.


                                                                            Aber ich weiss nicht, ob er auch die vielen positiven Globe- Beiträge vom User Formel1 hier im Forum und damit seine fast unbezahlbare WERBUNG fürs Globe und die Globe-Girls über Jahre überhaupt kennt, und berücksichtigt hat. Abgesehen vom Umsatz, den er offensichtlich gemacht hat. Schon den ehrenwerten und um den Ruf des Globe verdienten Premium-Gast Don Phallo hat man damals unfair angegangen, bloss weil er mal " fremd " geclubbert hat.

                                                                            Und Ingo ist einer, der mit Herzblut dabei ist. Ständig am Mechen, Schauen, Investieren, Anpassen und Verändern, damit die Shops laufen, und wir einen guten Service bekommen. Hier mein Disclaimer für die Neider und Paranoiden:


                                                                            Stimmt. Ob allerdings ein kritischer Beitrag über arrogante und zickige Star-allüren und launenhaftes Verhalten mancher Globe-Diven gleich ein Hausverbot rechtfertigen ? Neid von Paranoiden ? Kritik von Gästen kann man berücksichtigen, ignorieren, oder den Kritiker bannen.


                                                                            Ohne die spendablen und solventen Premium- Globe- Gäste würden allerdings sogar die Globe-Star-Girls trotz ihren super Ärschen und prallen Titten noch in Romulanien für 300 €uronen im MONAT Böden im Büro putzen, in der Fabrik Schrauben drehen, Kartoffel auf dem Feld ernten, Matratzen im Altenheim wenden oder Regale im Supermarkt stapeln. Und nach einem arbeitsintensiven 10-Stunden Arbeitstag bei zudem katastrophalen Arbeitsbedingungen dem Chef nach Feierabend einen blasen...und zwar für umsonst ! Das ist dort üblich.

                                                                            • Vielleicht bekommst Du bedingt über und wirst in ein paar Monaten nach guter Führung aus der Einsamkeit entlassen !!!


                                                                              Wir Schweizer sind schon die grössten Motzer weltweit. Wo sonst gibts schon so viele gut-geführte Puffs mit so flotten Girls und so grosser Auswahl.


                                                                              Wenn mir einer eine andere Stadt irgendwo sagen kann, die auf diesem Gebiet besser ist, die Diversifikation passt, das Preis/Leistungsverhältnis bei entsprechendem Lohnniveau sowie die Sicherheit so gut stimmen wie in Zuerich, bitte melden. Ich war schon überall auf der Welt und hab noch nie nur annähernd etwas Vergleichbares gesehen.


                                                                              Ein Grund nicht auszuwandern !!!


                                                                              Und Ingo ist einer, der mit Herzblut dabei ist. Ständig am Mechen, Schauen, Investieren, Anpassen und Verändern, damit die Shops laufen, und wir einen guten Service bekommen.


                                                                              Hier mein Disclaimer für die Neider und Paranoiden: ich sage das, weil es für mich so ist, und nicht weil ich Werbung für eine Kette mache. Auch die BA mit ihren Niederlassungen ist angenehm, aber Ingo ackert mit seinem Engagement noch auf einem Level höher.


                                                                              Wer der clevere und besser verdienende dabei ist, sei dahingestellt, und auch egal, solange wir die gute Ambiente der Clubs so geniessen können. Viel Erfolg gönne ich beiden.


                                                                              Ein schönes Wochenende an alle ... so jetzt fertig motzen und entweder ab zum ZH-Marathon oder auf die Terrasse oben im Puff und anschliessend zum kleinen Marathon im Zimmer.

                                                                              • Lieber Herr Heidbrink,


                                                                                Wir sind ja nicht per Du...daher bleib ich beim per Sie.


                                                                                ... hast du noch nicht realisiert, dass es im Paysex gar kein "Sie" gibt und dass sich alle Duzen? Dass tut nicht nur der Ingo so - sondern auch du! Manchmal wäre es hier im Forum besser wenn man sich Siezen würde - das würde das gegenseitige Bashing stark behindern!


                                                                                Das Thema Hausverbot für Globe-Fans und Topkunden zeigt einmal mehr den eigentlichen Charakter von Ingo...

                                                                                • Lieber Herr Heidbrink,


                                                                                  Wir sind ja nicht per Du und am Neujahrsabend habe ich Sie ja auch mit Sie angesprochen, daher bleib ich beim per Sie.


                                                                                  Ich kenne ihre Beweggründe für das Hausverbot an Formel1 nicht. Und selbstverständlich geht es mich auch nichts an.


                                                                                  Gerne möchte ich Ihnen aber eine kurze Geschichte erzählen. Ich war mal so töricht und habe mich in eine Globe Prinzessin verliebt. Und irgendwann hatte ich dann auch einen kleinen grummel wie man so schön sagt. Da bin ich auch mal pauschal über alle Globe Girls hergezogen, nicht hier im Forum sondern gegenüber Formel1 als wir darüber gesprochen haben. Er hat sich sofort für die Globe Girls eingesetzt und mir ins Gewissen geredet das ich das nun etwas sehr einseitig betrachte. Womit er natürlich recht hatte.


                                                                                  Und genau so engagiert habe ich ihn auch hier im Forum erlebt, als jemanden der sich stets für das Globe und die Girls eingesetzt hat. Als einer hier über die Yssa hergezogen ist, ist er sofort hin und hat geantwortet und so dem betreffenden Forumianer geschrieben er solle ihr doch noch eine Chance geben da sie ein absolut tolles Girl sei usw. Und das ist nur eines von vielen Beispielen wo Er sich für Ihren Club eingesetzt hat.


                                                                                  Daher Herr Heidbrink bitte ich Sie Ihre Entscheidung zu überdenken und Formel1 eine zweite Chance zu geben. Von mir aus können wir auch tauschen, geben Sie mir das Verbot anstatt Ihm. Er ist bedeutend mehr im Globe als ich.


                                                                                  Wünsche einen sonnigen Sonntag
                                                                                  Viele Grüsse
                                                                                  Eddie