Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Aktuelle Hausverbote & Bestrafungen

  • Antworten
    • Lieber bigcock, ich weiss gar nicht, wie PN geht. Und du weisst, ich schätze dich sehr. Man darf hier im Forum über mich schreiben, was man will, mich beleidigen, über mich herziehen, und erhält dafür niemals ein Hausverbot. Doch wenn über die Globegirls pauschal hergezogen wird, verstehe ich keinen Spass. Ich werde es mir überlegen. Du wirst es bei deinem nächsten Besuch merken, wie ich mich entschieden habe. Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst.


      Viele Fliegergrüsse


      PN scheint bei Deinem Profil deaktiviert, jedenfalls nicht möglich.
      Deine Antwort überrascht mich, tönt ja gar nicht so schlecht...chapeau...aber mein nächster Besuch kann es ja wohl nur mit grünem Licht von Dir geben...erstens wohne ich nicht um die Ecke und zweitens bin ich ohne Deine Info ans Personal sonst schneller wieder draussen wie drin.


      Viele, leider Ex-Fliegergrüsse

      • Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...


        Also das einte ist ja sehr NETT!! Er sagt, die Frauen seien nicht primär finanziell motiviert.
        Und fürs andere: also "Allüren" ist schon eher negativ, aber wer ein Bitzelli polyglott ist, konstruiert den Ausweg auf English: HE SAID THE GLOBE GIRLS ARE ALLURING. Also verlockend, faszinierend, charmant...! Gärn gscheh :top:

        • Wegen diesem Post heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben...gerne höre ich von Dir per PN


          Lieber bigcock, ich weiss gar nicht, wie PN geht. Und du weisst, ich schätze dich sehr. Man darf hier im Forum über mich schreiben, was man will, mich beleidigen, über mich herziehen, und erhält dafür niemals ein Hausverbot. Doch wenn über die Globegirls pauschal hergezogen wird, verstehe ich keinen Spass. Ich werde es mir überlegen. Du wirst es bei deinem nächsten Besuch merken, wie ich mich entschieden habe. Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst.


          Viele Fliegergrüsse

          • Heute auf dem Tagesplan im Globe 39 in der BA 55, offenbar ist für gewisse Girls der Verdienst nicht der Hauptgrund wo sie arbeiten..ist eh gut...aber in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren...


            Wegen diesem Post im Bumsalpthreat heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben...gerne höre ich von Dir per PN

            • ...meine Herren :confused:


              Also ich habe mich nicht verliebt zum Glück!
              War mal auf dem Weg dorthin aber konnte das noch stoppen :super:
              Sie hat auch bald aufgehört oder so ähnlich...


              Aber es ist einfach so wenn ein Mann sich mit einer Frau gut unterhalten kann und der Sex ebenfalls noch supi ist dann besteht die Gefahr!
              Im Globe hat es einfach pro Quadratmeter die besten weiblichen Profis :kuss:
              Natürlich sind eher die Neueinsteiger gefährdet :rolleyes:


              Wie wärs mit einem verliebten Stammtisch? Spass beiseite, jedoch könnte man
              da sicher einander unterstützen. Wenn das Geld weg ist ist es weg :doof:


              spocki5 wärst du auch dabei? Du scheinst deine Erfahrungen auch gemacht zu haben... :happy:

              • nicht immer:


                aber auch von einem (kleineren) Imperium-Club habe ich jetzt eine auf der "Pelle", ist aber nicht so schlimm: sie hat sich über facebook bei mir gemeldet: keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist :schock:



                "Die war aber enttäuscht von dir!!! Ob zu recht oder nicht weiss ich nicht.... aber ich weiss, dass du mit deinen Kontaktdaten an der Grenze zur Grobfahrlässigkeit operierst:staunen:!!!:mutig::mutig::mutig:"





                da liegst Du "diesmal" komplett falsch:


                kann nur über meine Kfz-Nr gelaufen sein.


                ich lasse beim Zimmerganz nichts raus.




                werde in Zukunft bei "kleineren" Clubs wohl eher in der Umgebung parken

                • Hi Ass-Locked..,


                  Ich war am Freitag dort.... Siehe Bericht....


                  Und ich bin auf dem Weg der Genesung :smile:
                  Lg Softy



                  Softy2 Guter und gehaltvoller Bericht, Danke:happy:! In diesen schwierigen Zeiten besonders wertfoll.... Mag es dir gönnen, das es dir wider besser geht...


                  lg








                  "Du liebst eine andere, Du bist ein geiles Schwein wie die anderen, und ich habe geglaubt , bla bla bla"



                  definitiv:
                  war einmal in einem Dübendorfer Club, über den hier nicht geschrieben wird, keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist :schock:


                  Piba Die war aber enttäuscht von dir!!! Ob zu recht oder nicht weiss ich nicht.... aber ich weiss, dass du mit deinen Kontaktdaten an der Grenze zur Grobfahrlässigkeit operierst:staunen:!!!:mutig::mutig::mutig:


                  Lleider habe ich keine PN, sonst würde ich dir gleich per PN deine e-mail-adresse inkl. tel-nr. als Beweis üpermittlen...


                  lg


                  PS: ich arbeite weder für die NSA, den BND, die P28, CIA, Mossad, FN, ... noch sonst einen Gewheimdienst;).

                  • ihr verliebt euch im globe?
                    das geht doch nicht... ne ersthaft... aber nicht im globe!...im globe ... weil die damen eine gewisse distanz wahren...



                    nicht immer:
                    "I want to have a relationship with you :staunen:": RO 22 J.
                    eine andere:
                    "Du liebst eine andere, Du bist ein geiles Schwein wie die anderen, und ich habe geglaubt , bla bla bla"


                    oder:
                    "Wann hast Du endlich Zeit um mit mir in Urlaub zu gehen (im Ernst)"
                    alles Globe :smile:







                    im kleinen clubs, wo die damen gerne 2h sitzen bleiben find ich es viel gefährlicher


                    definitiv:
                    war einmal in einem Dübendorfer Club, über den hier nicht geschrieben wird, da haben von 5 Mädels, 4 ganz penetrant nach meiner Natel-Nr gefragt und permanent nachgehakt



                    aber auch von einem (kleineren) Imperium-Club habe ich jetzt eine auf der "Pelle", ist aber nicht so schlimm: sie hat sich über facebook bei mir gemeldet: keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist :schock:

                    • ihr verliebt euch im globe?
                      das geht doch nicht...
                      ne ersthaft...ich hab ich mich auch schon verliebt, aber nicht im globe!...im globe ist es, für mich, gut weil die damen eine gewisse distanz wahren...
                      ich bin schon seit 8 jahren im globe zu gegen und ich habe noch nie eine nummer von einer dame erhalten.
                      klar, hab meine auch nie jemandem gegeben...
                      und im globe sitzen die damen ja nicht 2h bei dir und plaudern...und guter sex ist ja nicht verlieben...also bei mir nicht...^^
                      im kleinen clubs, wo die damen gerne 2h sitzen bleiben find ich es viel gefährlicher

                      • Hey softy2


                        Findest du dass eine gute Idee im Globe den Heilungsprozess abzuschliessen?? :doof:


                        Ich finde das seeehr gefährlich :schock: gerade in dieser Zeit, nicht dass es wieder von vorne beginnt...!! :schock:


                        Ich wurde kürzlich verzaubert, bin jetzt noch sprachlos. Aber ich will nicht wieder
                        in diesem Tread... wie heisst er schon wieder???
                        Ahhh glaube "Verliebt in eine Pr..." landen :verliebt:


                        Gefährlich dieser Laden im Moment, so ein Mist.... :schock:

                        • Bin am Samstag auch im History (und nachher im sexpark:super:


                          lg


                          Hi Ass-Locked..,


                          Ich war am Freitag dort.... Siehe Bericht....


                          Und ich bin auf dem Weg der Genesung :smile:


                          Und jetzt wo meine Fav nicht auf dem Tp ist, werde ich wieder das Globe aufsuchen um meinen Heilungsprozess abzuschliessen :lachen:


                          Den Ratschlägen einiger Kollegen hier werde ich Rechenschaft tragen und verschiedene Damen buchen


                          Lg Softy



                          • Ja softy was sein muss, muss sein:happy: . Manchmal muss man sich selber ein verbot geben.

                            • Mein Kalender und meine Budget sagen ganz deutlich: heute liegt ein Besuch im CG drin. Am Tagesplan kann es auch nicht liegen, sind genügend Topshots drauf. Werde am frühen Abend eintreffen und freue mich auf Public Action. Ist noch Jemand interessiert?


                              Es sind 77 Damen auf dem TP, da kannst Du ja aus dem vollen schöpfen :smile:


                              Ich würde gerne mit aber ich bin noch am Wunden lecken, Herzensschmerzen. Voll erwischst, habe mir daher bis auf weiteres ein Globe Verbot gegeben :staunen:


                              Have fun


                              Lg Softy

                              • Leider ist nur eine 0906 Nummer angegeben. Wenn jemand keinen Festnetzanschluss hat kann man(n) dort nicht anrufen. Habe es per mail versucht. Allerdings ohne Erfolg. Alles etwas komisch. Frage: Wer hat auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen? Ist wohl nur für Singlemänner ohne feste Freundin geeignet (so wie ich). Stellt euch vor was für ein Drama es gäbe wenn es die Frau/Freundin rausfindet.:schock:
                                Wer kennt jemand der schon mal mitgemacht hat oder selber Erotikfilme macht?


                                Klingt für mich relativ unseriös, weil ich denke seriöse Agenturen lassen sich über ganz normale Telefonnummern erreichen, oder auch E-Mail oder Facebook. Denke fast die sind nur auf die Einnahmen durch die Anrufe aus, aber wollen garkeine Drehs machen.


                                Amatuerdarsteller zu werden ist wohl nicht so schwer, denn die semiprofessionellen Amateurdarstellerinnen suchen öfters nach Drehpartnern.


                                Nur lohnt sich der Job für Männer eigentlich nicht wirklich. Zu verdienen gibt es entweder garnichts oder nicht viel, und anders als die Frauen wird man als männlicher Darsteller auch nicht wirklich berühmt.

                                • Hallo Freunde
                                  Ich habe kürzlich ein Inserat gefunden in dem männliche Darsteller für Pornos gesucht werden. Leider ist nur eine 0906 Nummer angegeben. Wenn jemand keinen Festnetzanschluss hat kann man(n) dort nicht anrufen. Habe es per mail versucht. Allerdings ohne Erfolg. Alles etwas komisch. Frage: Wer hat auch schon mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen? Ist wohl nur für Singlemänner ohne feste Freundin geeignet (so wie ich). Stellt euch vor was für ein Drama es gäbe wenn es die Frau/Freundin rausfindet.:schock:
                                  Wer kennt jemand der schon mal mitgemacht hat oder selber Erotikfilme macht? Bin dankbar für Tipps.
                                  Gruss an alle
                                  Matterhorny

                                  • Ich gehe schon lange nicht mehr ins Globe, um Sex zu geniessen. Ich bin nur noch dort, um hinter die Kulissen zu schauen, Probleme zu hören und auch zu lösen. Dafür zahle ich viel Geld. Seit Wochen prüfe ich auch die Frage, ob Globi ins Globe darf - immerhin wurde der Club mit seinem Namen in Verbindung gebracht. Ja, es ist alles kompliziert geworden. Oft bin ich auch mit Markforschern von Demosopce dort (zahle für alle den Eintritt), um genau zu eruieren, warum die Girls dort sind. Geht es um Geld, geht es um Sex...? Oder ist Globe gegründet worden, um die Auswirkungen des Schengen-Abkommens zu prüfen...?


                                    Die Abklärungen werden noch lange Zeit brauchen.



                                    Eine kleine Satire zum Tag und Thema von chomi



                                    Lieber Chomi,


                                    tut mir leid, deine Aussage in Frage zu stellen, aber irgendwie scheint mir das nicht glaubhaft.


                                    Du machst dort -umfragen bzw begleitest Demoskopen, und "löst Probleme"? Das impliziert das das Personal und die Geschäftsführung dies unterstützt.:staunen:


                                    Ist das so?

                                    • Ich gehe schon lange nicht mehr ins Globe, um Sex zu geniessen. Ich bin nur noch dort, um hinter die Kulissen zu schauen, Probleme zu hören und auch zu lösen. Dafür zahle ich viel Geld. Seit Wochen prüfe ich auch die Frage, ob Globi ins Globe darf - immerhin wurde der Club mit seinem Namen in Verbindung gebracht. Ja, es ist alles kompliziert geworden. Oft bin ich auch mit Markforschern von Demosopce dort (zahle für alle den Eintritt), um genau zu eruieren, warum die Girls dort sind. Geht es um Geld, geht es um Sex...? Oder ist Globe gegründet worden, um die Auswirkungen des Schengen-Abkommens zu prüfen...?


                                      Die Abklärungen werden noch lange Zeit brauchen.



                                      Eine kleine Satire zum Tag und Thema von chomi

                                      • Hallo neopren
                                        Wer bist du, warum haben wir bisher noch nichts gehört von dir?
                                        Ich bin beeindruckt von deinen differenzierten und treffenden Aussagen, auch etwas neidisch, weil es mir ohne erhebliche Anstrengungen nicht gelingen würde, ein Posting in dieser Aussagekraft zu verfassen, aber auch einigermassen beruhigt, weil es in diesem Forum nur wenige gibt, die Näherungswerte erreichen können, aber anderseits das Anspruchsniveau in diesiem Forum auch einen anderen Fokus hat.
                                        Schön, wenn wir dich bei Gelegenheit mal wieder lesen dürfen.

                                        • Hallo,


                                          Man möge mir verzeihen, dass ich als Neuposter meinen Senf hinzugebe.


                                          Dieser Forumspost ist interessant, ich danke Jupiter, dass er diesen eröffnet hat.
                                          Ich selbst bin seltener Mitleser auf diesen und anderen Foren. Grösstenteils um grosse "Reinfälle" zu vermeiden. Ich lese hier und in anderen Foren und habe diese Feiertage einen Besuch ins Globe oder einen der Partnerclubs erwogen, als Erstbesuch sozusagen.


                                          Danken möchte ich dem Jupiter, dass ich nun Abstand davon nehme. Nicht weil ich mich in seinem konkreten Fall auf seine Seite schlage. Nein, weil ich insgesamt nicht in solch einen Strudel geraten möchte.


                                          Das Milieu ist mir bekannt und ich muss sagen es ist besser Distanz zu wahren als sich damit auseinanderzusetzen. Bei letzterem wird alles getan, damit man den kürzeren zieht. In diesem Sinne bedanke ich mich bei Goodboy, welcher in seinem Post die Verhältnisse klar auf den Punkt gebracht hat. :top:


                                          Die Illusionen, die einige nachhängen, ich muss zugeben ich auch, ist keine. Es ist ein Geschäft. Ein knallhartes und kaltes: will heissen in dem einen oder anderen Fall kann es sein, dass ein Service sehr zuvorkommend und intim wird. Aber in der Regel, im Endeffekt und auch im Konfliktfall ist und bleibt es ein Geschäft.


                                          Nun haben wir hier den Konfliktfall. Es ist müssig über die Gründe eines Hausverbotes zu spekulieren und hier zu streiten. Dies wurde bereits ausgiebig getan.


                                          Die Wahrheit, wie Sie vor einem Gericht nicht zu finden wäre (Anwälte mögen mir bei der Wahrheitsfindung beipflichten) läge wahrscheinlich irgendwo in der Mitte und muss sich jeder selbst ausmalen.


                                          Für mich bleibt einfach ein fader Beigeschmack. Ich habe nicht viel mit dem Imperium zu tun gehabt, aber wenn, habe ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl empfunden. Ich wollte nie neugierig sein, obwohl ich dies normalerweise bin, und herausfinden wieso. Dementsprechend habe ich mich gegenüber den Imperium und seinen Partnerclubs zurückgehalten.


                                          Dies Gefühl habe ich auch bei anderen "Ketten" oder Einzelclubs. Sobald man sich aber zurückzieht, entgeht einem die Illusion, die doch so ansprechend ist.


                                          Denn schon bei Clubs, welche von den Frauen selbst geführt werden bzw. Escortgirls, die rein für sich selbst arbeiten, wird das Dilemma für den Freier klar. Die Frauen wollen sich finanzieren und der Freier ist Mittel zum Zweck.


                                          Dadurch wird einem in schlimmen Fällen das Elend und die Not deutlich. Wer kennt nicht die Situationen in denen eine Frau einen anbettelt zu Bleiben, obwohl Sie rein gar nicht wie auf den Fotos aussieht.
                                          In guten Fällen wird uns nur deutlich wie sehr es eine Illusion ist und bleibt, das wir den 'Sexabschnittspartnerinnen' auch nur ein wenig bedeuten. Denn wenn ich aus der Tür heraus bin, fühle ich mich wieder öde und leer und der Sex auch wenn gut war nicht mehr als eine zu kurze Episode.


                                          Ich glaube es liegt am Wesen des Mannes das er an die Natur der Sache heran will. Ich glaube es liegt am Wesen der Frau, dass Sie dies für Ihre Zwecke nutzt.


                                          Ingo, der Imperator, wird wahrscheinlich nicht über solche Dinge sinnen, aber er kennt diese Verhältnisse bestimmt. Für ihn ist eine solche Diskussion unsinnig, hält es doch Mitleser, wie mich davon ab in seine Clubs zu gehen. Aber ich glaube wirklich, dass er sehr gute und vielfach auch faire Arbeitsbedingungen bietet. Er ist halt ein wenig dominant mit seinem Imperatorgetue. Ob immer alles so frei und ungezwungen passiert, wie wir Freier gerne glauben, gehört zum Teil der Illusion. Es gibt Privatfirmen, bei denen mehr Druck ausgeübt wird auf die Mitarbeiter. In diesem Sinne wird sicher vieles auch im Imperium oder andernorts hinter den Kulissen "geregelt"
                                          werden. Das ist nicht negativ gemeint. Ich glaube es gehört einfach zu diesem Geschäftsleben dazu und wird nur durch mehr Transparenz leicht verändert.


                                          Das erklärte Ziel des Gesetzgebers ist es den Damen des Gewerbes mehr Freiheiten zu lassen und Ihre Arbeitsbedingungen zu Ihren Gunsten zu verbessern.
                                          Insofern wird sich das Gewerbe entscheidend verändern und die Transparenz sich erhöhen. Für uns Freier wird es genauso wie für die Geschäftsanbahner, wie ich die Clubbesitzer mal nennen möchte, entscheidend erschweren.


                                          Stammgäste wie Jupiter werden sich wahrscheinlich mal bedanken, da Ihnen die Illusion, auch wenn aus anderen Gründen, aufgezeigt worden ist. Insofern steht einer Versöhnung zwischen Ingo und Jupiter nichts im Wege. Wahrscheinlich kommt Sie nicht zustande, da Ingo erwartet, dass man ihm huldigt, was Jupiter allein schon durch den Post hier sehr erschwert hat.


                                          Die Wahrheit ist unschön und schwer zu ertragen. Keine Illusion hilft uns darüber hinweg. Deshalb verfängt man sich so schnell darin, um wieder einen neuen Kick zu erhalten, der die Illusion auffrischt.


                                          Tatsache ist, dass Prostitution absolut keinen Sinn ergibt. Nur werden Euch die Girls das natürlich nicht erklären, denn es würde das Geschäft schädigen. Wahrscheinlich blüht Sie nur, da die Frauen in der Schweiz so kompliziert tun und die Kaufkraft der Schweizer so stark ist.


                                          Ich bedanke mich bei allen Forumsschreibern für Ihre Aussagen hier und dafür, dass ich darüber sinnieren durfte. Ich wünsche Jupiter viel Erfolg abstinent zu werden oder sich mit Ingo zu versöhnen, um wieder Deinem Hobby uneingeschränkt fröhnen zu dürfen (ich glaube er will, dass Du den ersten Schritt tust). Ich wünsche Ingo viel Erfolg bei den sich verschlechternden Rahmenbedingungen (ein kleiner Tipp: Fernsehberichte sind eine gute Werbung). Dies wünsche ich auch allen anderen Betreibern, welche ich nicht nennen kann, weil's hier die Rahmenbedingungen sprengen würde.


                                          Aber zuallerletzt wünsche ich den Damen, die in diesem Gewerbe arbeiten weiterhin gute Gesundheit. Sie mögen uns Männern unsere Schwächen nachsehen und immer gut auf sich und unsere Gesundheit gut aufpassen.


                                          :kuss:


                                          Neopren

                                          • klärt mich doch bitte auf, jetzt habe ich keinen durchblick mehr, ist das jetzt wirklich so passiert und ist das der grund, das jupiter ein hausverbot hat. wenn ja dann finde ich das nur richtig was die clubleitung entschieden hat so gehts nicht.


                                            Wie Du in Mondos Beitrag unschwer lesen kannst, betrifft dieser Vorfall das Hausverbot von "Belloocello":


                                            Wurde das Clubverbot von Belloocello durch das prominente Jupiter-Verbot übersehen?

                                            • Die Unterlippe in den Mund hinein saugen, davon dreht bestimmt kein Girl durch und schreit herum. Wahrscheinlich hast du ihr dabei noch auf die Unterlippe gebissen. Das geht natürlich überhaupt nicht und dafür hätte sie dir schon im Zimmer ein Ohrfeige geben sollen oder dir in die Eier kneifen. Du kannst dem Girl nicht Schmerzen zufügen und erwarten, dass sie es still über sich ergehen lässt. Gut, dass der Club in solchen Fällen hinter den Girls steht und zurecht musstest du ihr die volle Halbe Stunde bezahlen. Bis hierher finde ich ein Clubverbot überzogen.


                                              Stell dir den Sequrity-Mann vor. Vor ihm steht ein aufgelöstes Girl, vielleicht mit Tränen in den Augen und daneben stehst du und weigerst dich die volle Halbe Stunde zu bezahlen. Hat er dem Girl mehr geglaubt als dir und fängst noch eine grosse Diskussion wegen 140.- Fr. an, kann ich gut verstehen das er nicht lange fakelt und dich vor die Türe setzt. Auch wenn es im Zimmer keine Konflikte gegeben hätte, die Halbe Stunde muss immer bezahlt werden sobald der Service begonnen hat, so kenne ich das in allen Clubs.


                                              klärt mich doch bitte auf, jetzt habe ich keinen durchblick mehr, ist das jetzt wirklich so passiert und ist das der grund, das jupiter ein hausverbot hat. wenn ja dann finde ich das nur richtig was die clubleitung entschieden hat so gehts nicht.

                                              • Und ob das die Eine oder Andere nicht ausnutzt, das würde ich auch Mal hinterfragen.


                                                Ausnutzen glaub ich nicht, denn die Mädels wollen doch viele und zufriedene Gäste. Und wenn sich ein Mädel an der Rezeption ständig über Gäste beschweren würde, dann wird sie bestimmt spätestens nach dem dritten Mal von der Clubleitung ins Visier genommen und nachgeforscht ob etwas Wahres dran ist. Und wenn nicht, dann muss sich das Mädel mit aller Sicherheit einen anderen Club suchen. Das wäre ja nicht das erste Mal, dass Mädels aus Clubs rausgeworfen werden.

                                                • Früher wusste ich von einigen Girls persönlich, dass sie im Zimmer zum Teil grob angefasst wurden. Das geht natürlich gar nicht!!!

                                                  Aber ich glaube, die Frauen haben mit der prominenten Unterstützung (vor allem Ungarinnen, welche früher selbst im Globe als WG`s gearbeitet haben) das Recht fast auf sicher. Und ob das die Eine oder Andere nicht ausnutzt, das würde ich auch Mal hinterfragen.

                                                  • Zitat

                                                    Als ich dann ins sie gedrungen bin und sie geküsst habe, hat sie angefangen mich anzuschreien! Sie ist ein wenig durchgedreht und meinte: Ich solle sie nicht so stark küssen (ich hatte ihre Unterlippe im Mund "gesogen"!!!. Diese Schreierei und das rumgezicke ging mir auf die Nerven und war ein Lustkiller! Sie meinte dann, ob wir zur Rezeption gehen möchten? Diese Frage habe ich natürlich mit "Ja" beantworten.


                                                    Die Unterlippe in den Mund hinein saugen, davon dreht bestimmt kein Girl durch und schreit herum. Wahrscheinlich hast du ihr dabei noch auf die Unterlippe gebissen. Das geht natürlich überhaupt nicht und dafür hätte sie dir schon im Zimmer ein Ohrfeige geben sollen oder dir in die Eier kneifen. Du kannst dem Girl nicht Schmerzen zufügen und erwarten, dass sie es still über sich ergehen lässt. Gut, dass der Club in solchen Fällen hinter den Girls steht und zurecht musstest du ihr die volle Halbe Stunde bezahlen. Bis hierher finde ich ein Clubverbot überzogen.


                                                    Zitat

                                                    Jedoch habe ich mich geweigert für eine Fehlleistung einer Prostituierten, den vollen Bertag zu bezahlen!

                                                    Stell dir den Sequrity-Mann vor. Vor ihm steht ein aufgelöstes Girl, vielleicht mit Tränen in den Augen und daneben stehst du und weigerst dich die volle Halbe Stunde zu bezahlen. Hat er dem Girl mehr geglaubt als dir und fängst noch eine grosse Diskussion wegen 140.- Fr. an, kann ich gut verstehen das er nicht lange fakelt und dich vor die Türe setzt. Auch wenn es im Zimmer keine Konflikte gegeben hätte, die Halbe Stunde muss immer bezahlt werden sobald der Service begonnen hat, so kenne ich das in allen Clubs.

                                                    • Wurde das Clubverbot von Belloocello durch das prominente Jupiter-Verbot übersehen?


                                                      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=38561#post38561


                                                      • Ich kann hier gewisse forumsiker einfach nicht mehr ernst nehmen und ich habe für den ersten, nennen wir ihn mal Si, einen speziellen tread im entsprechenden forumsteil eröffnet.
                                                        Ich empfehle unterdessen auch einem zweiten forumsiker, nennen wir Ihn mal Ja, ebenfalls seine endlosen vorwürfe doch in diesem tread weiterzuführen und diesen den wenigen reelen beiträgen freizuhalten (reel eigentlich nur einer, und das war der erste von Ju), danach folgten nur noch spekulationen, böswillige unterstellungen und so fort und eben ewiges rumgehacke auf dem gleichen thema!
                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?p=44659#post44659[

                                                        • Danke ch@os, jetzt hast du mir es aber gegeben und alles ohne mich persönlich zu beleidigen. Super wie schaffst du das nur.


                                                          Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige Teilnehmer die Clubs über die sie schreiben nicht von Innen kennen. Ich kann kein Girl ins "Verderben" reiten, ist dir schon aufgefallen, dass ich keine Namen nenne? Ausser natürlich in Berichten über die Girls und meinen Erfahrungen mit ihnen.


                                                          Du warst vielleicht 3 oder 4 mal im Globe, führst dich aber hier auf wie wenn du der Allwissende bist, der genau weiss was Sache ist. Aber eben "nomen et omen" oder wo du bist herscht chaos. Dein Problem ist, dass du leider nicht überall sein kannst.


                                                          Jedesmal wenn die Gelegenheit besteht das Imperium oder seine Mitarbeiter anzugreifen bist du und deine "Genossen" zur Stelle. Sei es zum Thema Musik oder das Verhalten der Supervisors. Wenn dann einige Schreiber mit eurer Meinung nicht einverstanden sind und diese auch hier sagen werden sie von der wildgewordenen Meute angegriffen.


                                                          Ich wäre nicht überrascht, wenn es sich bei einigen Schreibern um ein und die selbe Person handelt. Gewisse Schreibmuster die sich in diesen Beiträgen sehr ähnlich sind wecken bei mir diesen Verdacht.


                                                          Wenn du meine Beiträge aufmerksam liest dann solltest du erkennen, dass ich nicht beschuldige sondern nur hinterfrage und wo Rauch ist, ist irgendwo auch Feuer.


                                                          Es ist doch merkwürdig, dass Jupiter mich angreift, aber meine Frage der Ungereimtheit in seinen Berichten über das Treffen mit einem WG nicht beantwortet. Und wenn er ja so offen mit seiner Clubgeschichte umgeht (er hat ja immer ein paar Prints meiner Berichte dabei und zeigt sie seinen Kollegen) stellt sich mir die Frage warum er nicht will, dass ein WG das seine Handynummer hat ihn anrufen und nur sms senden darf?
                                                          Oder in einem Bericht trifft er sie "zufällig" und hat Prints dabei, in einem Anderen hat er sich aber telefonisch zum Kafee verabredet damit er mit ihr die Sache besprechen kann. Eines davon ist gelogen und es wäre doch spannend zu wissen warum er gelogen hat und was ihn bewogen hat, ohne Not die wahre Sachlage dieses Treffens zu schildern. Wenn er nun behauptet, dass er das Girl schützen wollte warum hat er dann in seinem ersten Beitrag persönliche Details über das Girl ausgeplaudert und im Zweiten zugegeben, dass er schon länger im telefonischen Kontakt mit ihr stand?


                                                          Aber eben es geht hier nicht um das Thema, man will hier seinen Frust los werden. Kleiner Tipp, geht doch in einen Boxclub und reagiert euch da ab. Vielleicht in einem Sparringskampf, aber halt das kann ja weh tun. Da hat es aber auch Punchingsäcke und keine Angst, die können nicht zurückschlagen.


                                                          Lieber ch@os und da weiss ich genau wovon ich rede, ich bin mir nicht sicher, ob du den Mut hättest, wenn du sichel und mir gegenüber stehst dich auf dies Weise zu äussern. Gut ich kenne sichel nicht, aber ich kenne mich.
                                                          Jaris

                                                          • Ps. Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.


                                                            Jaris
                                                            Zwischendurch erreichst du bei mir diesen Status, wenn dir offenbar die Argumente ausgehen und du auf Rechtschreibung und Grammatik anderer User rumhacken musst. Sei froh, dass deine literarischen Ergüsse nicht regelmässig auf irgendwelche Fehler untersucht werden.


                                                            Ich finde ein solches Verhalten ziemlich schwach und ich wünsche mir Beiträge, die sachlich bleiben. Dass du das kannst, hast du schon vielfach bewiesen.

                                                            • Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.


                                                              Dass du damit leben kannst finde ich schon einmal sehr gut. Aber das du weisst von was du redest bezweifle ich sehr stark. Ausser heisser Luft und nicht beweisbaren Anschuldigungen kommt rein gar nichts von Dir!!! Alles nur hinten durch und einfach nur hinterfotzig!!


                                                              Du nimmst ohne Beweise an das du etwas weisst und reitest dafür Girls in den Abgrund, indem du Ihnen ebenfalls ohne Beweise etwas unterstellst was Sie nicht gemacht haben.
                                                              Du und sichel verbreiten Unwahrheiten und Verleumdungen gegen Girls die sich nicht einmal wehren können.



                                                              Solchen Personen wie Dir oder sichel würde ich gerne mal persönlich gegenüber stehen und gerade heraus ins Gesicht sagen was ich von so hinterfotzigen und verleumderischen Möchtegern Männleins halte.

                                                              Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
                                                              Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

                                                              • Also lieber biggusdickus ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut. Du weisst schon was der Sinn dieses Forum ist? Mit viel gutem Willen habe ich einen Erlebnisbeitrag von dir gelesen und auch dieser war ein Dreizeiler und nicht sehr aufschlussreich. Sonst nur gemotze, ist nicht das gelbe vom Ei.
                                                                Weiter so, genau das brauchen wir freien Schweizer.


                                                                sichel Ok ich erwarte deine Nachricht und werde dir dann den Namen mailen.
                                                                Jaris


                                                                Ps. Vielleicht halten mich viele für ein Arschloch, damit kann ich leben, aber ich weiss von was ich rede.

                                                                • Ich weiss nicht wie weit du weisst von was du sprichst.
                                                                  Jupiter ist sehr bekannt im Globe. Er ist der, der immer mal Geschenke gebracht hat (ich schreibe da keine Datails aber es ist was zum essen). Wenn du seine Postings mal durchliest, dann handelt eines davon, wo ihn Ingo mit einem Pseudonym eines anderen Planeten angesprochen hat und er ihn korrigierte hat dass er der Jupiter sei. Die Anwort von Ingo kannst in den vielen Postings von Jupiter nachlesen. Also glaube ich nicht, dass er das Opfer einer Verwechslung wurde.


                                                                  Wenn du dich schon einbringen willst, solltest du dich vorher dokumentieren.
                                                                  Jaris

                                                                  • voegelgezwitscher Ich habe nur Fragen gestellt und wundere mich, dass keiner mal die Aussagen von Jupiter hinterfragt. Einmal war das Treffen "Zufall" das andere Mal war es "telefonisch vereinbart"? Wundert dies dich gar nicht? Glaubst du tatsächlich, dass jemand die Höchststrafe bekommt wenn er nicht's getan hat? Bist du tatsächlich so naiv? Ich hoffe es nicht für dich.


                                                                    sichel Ich würde dir gerne den Namen der Person die ich vermute sagen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Leider kann man dir noch keine PN schicken.
                                                                    Aber es gibt nicht viele Girls die schon 4 Jahre im Globe arbeiten, in der Schweiz wohnen (davon gehe ich aus, da ja das Treffen telefonisch vereinbart wurde) und seit einiger Zeit nicht mehr im Tagesplan auftauchen. Es sind etwa 5 WGs und eines die schon lange im Globe arbeitet, mit ganz kurzem Intermezzo in einem anderen Club, erscheint just seit dem ersten Posting nicht mehr auf dem Tagesplan.


                                                                    biggusdickus
                                                                    18 Beiträge und schon Forderungen die an ein totalitäres System erinnern?
                                                                    Also du bist der Meinung, wenn jemand nicht deiner Ansicht ist muss man ihn Mundtot machen. Supper genau dieses Denken brauchen wir in einem modernen, demokratischen Europa. War schon ein Erlebnisbericht bei deinen Beiträgen dabei?


                                                                    quadrato Man kann sehr wohl mit Kommas die nicht oder falsch gesetzt sind einen Satz in seiner Aussage verändern.
                                                                    Jaris


                                                                    Ps.Das Grösste wäre allerdings wenn Jupiter einen GS in der Tombola für einen Imperiumclub gewinnen würde. Was passiert dann?

                                                                    • Eigentlich sollte sichels Denkfehler ja offensichtlich sein, aber zur Sicherheit zeige ich ihn auf: Wenn Jupiter sich das Hausverbot mit irgendwelchen dunklen Machenschaften eingehandelt hätte, die er nicht aufdecken kann, ohne sich selbst zu belasten und zu ruinieren - dann wäre er doch nicht das waghalsige Risiko eingegangen, sein Hausverbot öffentlich zu machen und sich darüber zu beklagen, dass Ingo ihm keinen Grund genannt habe. Hey, da hätte Jupiter doch befürchten müssen, dass diese dunklen Machenschaften öffentlich werden.


                                                                      voegelgezwitscher
                                                                      Wenn man die Sache mit Scheuklappen und nur "Pro" Jupiter und "Contra" Globe angeht, hast du Recht!
                                                                      Ich betrachte die Sache jedoch neutral und von vielen Seiten. Deshalb brauchst du über meinen Beitrag nicht protestieren, denn es herrscht Meinungsfreiheit und nicht jeder vertritt den selben Standpunkt wie du ;).
                                                                      Mit deinem Beitrag "Blick hinter die Kulissen" sprichst dich dafür aus, über alle Seiten diskutieren zu dürfen und zeigst wie negativ du gegen das Globe oder Ingo eingestellt bist. Deshalb wundert mich nicht, dass man deiner Meinung nach, ausschliesslich über die Unschuld von Jupiter diskutieren darf!


                                                                      Über die Intensionen von Jupiter, warum er das ins Forum geschrieben hat, habe ich dir indirekt schon vor zwei Wochen beantwortet:


                                                                      Ausserdem hat nicht Ingo das Hausverbot öffentlich ins Forum gestellt, sondern Jupiter selbst! Jupiter wollte sich damit selbst inszenieren, als "der unfehlbare Saubermann hat grundlos Hausverbot bekommen" und zeigen wie schlecht das Imperium mit seinen Gästen umgeht. Jupiter hat wohl nicht damit gerechnet, dass seine Story von mündigen und denkenden Lesern kritisch hinterfragt werden würde und das es jeden einleuchtet, dass niemand grundlos für alle Imperium-Clubs Hausverbot bekommt. Der Schuss ist für Jupiter nach hinten losgegangen oder das Sprichwort "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein".