Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gestern wie schon öfters das Palace besucht. Termin mit Alexandra war schon vereinbart somit entfiel das Auswahlprozedere :smile:

      Die Stimmung war eher ruhig, waren doch sehr wenig Gäste anwesend. Zuerst habe ich mich wirklich gut mir Alexandra unterhalten. Erste ZK und Streicheleinheiten wurden ausgetauscht und somit stand einem Zimmerbesuch nichts mehr im Wege.

      Im Zimmer durfte ich zuerst Alexandra verwöhnen. Sie genoss es sehr und da wir uns bereits kannten, liess Sie mich zu 100% gewähren. Ihr Orgasmus war für mich ebenfalls ein Genuss.

      Danach konnte ich mich "zurücklehnen" und Ihr super feines, liebes, schönes FO geniessen.

      Mit fortgeschrittener Zeit wollte ich doch noch etwas GV haben. Gummi montiert und in diversen Stellungen die Zweisamkeit genossen.

      Meine Bewertung:
      ZK 9/10
      FO 9/10
      GV 9/10
      GF6-Faktor 10/10
      Kommunikation 10/10

      Somit ein rundum genussvolles Erlebnis. Auch die Zeit nachher an der Bar mit guten Gesprächen fortgeführt. Später dann, auf den Heimweg gemacht.

      Alexandra, wenn Du dies liest, :danke::danke::danke::kuss::kuss::kuss:

      • Am Wochenende konnte ich es nicht lassen das Palace bereits wieder zu besuchen. Die netten WGs können süchtig machen.

        Dabei hatte ich das Vergnügen mit Alexandra.

        Sie ist eine super Geliebte auf Zeit. Ich kenne Sie bereits von früheren Besuchen.

        Auf dem Zimmer war es wie mit der besten Freundin, Geliebte oder Frau.
        Es war einfach geil. Zungenküsse vom Feinsten, gegenseitiges Verwöhnen, Streicheleinheiten und Alles ganz entspannt ohne Zeitdruck oder Stress.

        Ich würde sagen, dass Sie noch besser geworden ist als bei meinen früheren Zimmergängen.

        Aussehen: 8/10
        ZK: 9/10
        FO: 10/10
        GF6: 12/10

        Wiederholfaktor: 150% immer wieder

        Alexandra vielen Dank :kuss::kuss::kuss::danke::danke::danke:

        • Da ich das erste Mal das Vergnügen eines Besuches im Palace hatte, mußte ich natürlich auch erst mal die Lage checken und natürlich auch die Saunalandschaft ausprobieren. Und da lief Alexandra das erste Mal mir über die Füße, bzw. sie saß schon in der Sauna beim ersten Gang. Und da fiel sie mir schon auf. Aber so schnell wollte ich das nicht zu lassen und so kam es das sie auch bei meinem Saunagang wieder da war . . . und wir kamen ins Gespräch. Ihr äußeres hat mir sehr zugesagt und als sie mir dann auch noch anbot, sie könne mir in der Sauna einen blasen, konnte ich nicht mehr nein sagen.


          Es wurde uns dann doch zu schnell zu heiß und so wechselten wir in die Kino-Etage in ein Zimmer mit Vorhang.
          Ihr FO war mit wenig Handeinsatz erfolgreich und ich durfte sie auch ausgiebig bis zum feuchten Ende lecken. Dann wollte ich den Rest des Programms auch noch genießen und ließ mich bis zum Abschuss reiten.
          Danach und ohne Hektik noch ein bisschen Smal Talk und ab zur Abrechnungsstelle. WOW !


          Bewertung:
          FO 9 - 10
          GF6 9 (etwas mehr ZK wäre noch schöner gewesen - lag aber nicht an ihr )


          Empfehlenswert !!


          Wiederholungsgefahr angesagt !



          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

          • @ Rickiland

            Ich hatte bereits 3-4 Mal das Vergnügen mit Alexandra und ich kann Sie dir nur empfehlen.
            Sie ist immer sehr freudlich, Du kannst dich mit Ihr immer sehr gut unterhalten, Sie spricht sehr gut Deutsch und ist einfach eine sehr sehr nette Person.

            Bewertung meinerseits:
            FO 9/10, Aussehen 8/10, GF6 9/10

            Auch wenn ich jetzt eine andere "Geliebte" habe gehören Alexandra, Kelly, Diana, Jessica und andere zu meinen Freundinnen.

            • Alexandra / Club Palace


              hallo, hat jemand erfahrungen mit der alexandra gemacht, ich glaube die habe ich bei meinem letzten palace-besuch auch gesehen und war hin und weg von ihr.
              leider hat es zeitlich für sie nicht mehr geklappt.


              aber bei meinem nächsten besuch steht sie ganz oben auf meiner menuliste:happy: