Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nachdem ich eine Weile weg war und Adriana auch lange nicht auf dem Plan eines Clubs erschien, sah ich sie plötzlich auf dem History-Tagesplan - nix wie hin!
      Und tatsächlich -da war sie - wow - der Heimaturlaub hat ihr gutgetan - sie sah frischer aus als zuvor. Nach einer verbalen Aufwärmrunde ging es ab nach unten zur sportlichen Betätigung. Ich bin immer wieder von diesen Augen (oben) und auch von ihren Nippeln fasziniert - ja okay - bin in der Hinsicht ein Fetischist - ist einfach zu geil!
      Da ich Zeit hatte, konnte sie superschön lange blasen und mein Kleiner Lötkolben pumpte ganz ordentlich Blut in die Schwellkörper - ich konnte es an diesem Tag extrem geniessen! Schön war, dass Adriana dauernd ein Lächeln auf den Lippen hatte. Nach ca. einer halben Stunde hat sie dann aufgesattelt und was für ein Anblick - Nippelhüpfen vor meiner grenzdebilen Visage - geil. Bevor die Explosion kam, wollte ich aber etwas lecken - mhh saftig, weich und scharf!:lachen:
      Danach eine Rolle auf die Seite und Powerpumpen - keine Minute mehr und die Saftpresse hat ganze Arbeit geleistet - es gab kein stoppen mehr bei dem Anblick. Danke Adriana!


      Momentan ist sie wieder auf keinem Plan - weiss jemand von euch, wann sie wiederkommt?

      • Ich bin ja eigentlich kein Fan von Silikon, aber irgentwie hat mich ihr sonstiges gazellenhaftes grazieles Angesicht mächtig angemacht und ich konnte ihr nicht widerstehen:lachen:
        Als sie mich nach kurzem Kinoschnuppern ins Zimmer nahm, erlebte ich geilen Sex mit ADRIANA:super:
        FO, ML, 69 und Fickerei alles Ok,
        nur die doch sehr zaghaften ZKs ohne Leidenschaft gaben mir zu Bedenken das es wohl besser wäre dieses geile Mädel beim nächsten mal lieber im heftigem 70 CHF Quikiservice zu stoßen, 70 CHF zu sparen und in ein anderes Abenteuer zu investieren;)


        MfG T.P.:deutschland:

        • Adriana ist ja nun wirklich nicht zu übersehen, gertenschlank, fast skinny müsste man sagen, KF etwa 32, gross, mit einem super hübschen Gesicht, sieht aus wie Kleopatra, so stelle ich sie mir in meinen Phantasien wenigstens vor, wobei das ägyptische Original ja Berichten zufolge gar nicht mal so toll ausgesehen haben soll.

          Aber diese Kleopatra, mhhh, sie gehört eindeutig zur "haben will" - Fraktion, ich war wie gebannt, bin wahrscheinlich nicht der einzige und nicht der erste, der diesem zauberhaften Wesen augenblicklich verfallen ist.

          Einzig die Silikonbrüste wollen sich irgendwie einfach nicht harmonisch in die Gesamterscheinung einfügen, da wurde sie entweder schlecht beraten oder hat, wie so viele vor ihr, eine zu grosse Ausführung gewählt.

          Dem super Bericht von rickiland ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, aber ich habe es dann doch nicht so toll erlebt wie er.

          Sie wählte ein Zimmer im obersten Stock, weil es da etwas kühler sein sollte, wie unten, was mir nicht so ganz einleuchtete, wir landeten schliesslich im Venus von Milo, nicht im Kleopatra-Zimmer, das es dort oben auch gibt.

          Nach einem vielversprechenden Auftakt, wobei die anmutigen Bewegungen ihres grazilen Körpers, ihre Zärtlichkeiten und das Kosten ihrer anschwellenden pussy im 69 meinen Erregungslevel in ungeahnte Höhen schoss, schien sie im doggy auf einmal Schmerzen zu verspüren und so suchten wir und fanden dann schliesslich eine für sie angenehmere Position, aber der Zauber war irgendwie verflogen.

          Don Phallo

          • mein plan ging voll auf, sie folgte mir nach meinem augenzwinker richtung kino. sie sieht aus wie kleopatra mit ihrem haarschnitt ihren geschminkten augen das süsse lächeln der zierliche körper die langen beine dem straffen popo die brüste, meine gedanken schweben im raum ich habe das glück sie bei mir zu haben. vor dem kino, dort unterhielten wir uns und ich haltete sie fest in meinem armen, es gab schon zaghafte küsse, unsere hände waren auf erkundungstour.
            ich schaute ihr tief in die augen in so schone tiefe augen sie machte mich mit ihrem blick weich. sie drehte sich um schmiegte ihren zierlichen körper an den meinen, sie büchte sich so das ich ihre rosette von hinten sah, kallrasiert und immer wieder vergewisserte sie sich ob ich auch wirklich hin schaue:staunen:
            ihre hände führten die meinen über ihre brüste, es fühlte sich sensationell an.
            sie will mit mir ins kino aber ich halte sie an der hand führe sie zurück zu mir halte sie fest. wir küssen uns inniger unsere lippen zungen knutschen um die wette, ihre lippen sind so samtweich sexy, man kann nicht von ihnen lassen.
            ortswechsel wir verschwinden in die separees, küssen uns dort, ich lecke ihre brüste, die wie sie sagt in ungarn machen liess, kompliment an den doktor sie sind ein traum so gross und gut anzufassen weich, ihre nippel werden immer härter als ich sie liebkoste. ihr atem immer heisser, ihr verlangen nach meinen küssen immer grösser, sie will mich und ich will sie, jetzt gibts kein halten mehr.
            sie findet meinen penis verschlingt in gerade zu, ich geniesse nur noch und staune was sie mir da gutes tut, ihre weichen schmoll lippen verwöhnen meinen schwanz umklammeren ihn saugen ihn lutschen ihn, gottsei dank habe ich genug ausdauer und kann das sehr geniessen.
            kein handeinsatz himmlisches fo sehr fein und ausdauernd. ins zimmer mit uns beiden dort gehts weiter und wie, ich kann meinen gefühlen keinen riegel mehr vorschieben sie hat mich so was von heiss gemacht ich nehme sie.
            küsse sie knette ihre brüste erkunde ihr lustgrotte, sie geniesst, nimmt meinen penis wieder in ihre zierlichen kleinen hände und lutscht wieder drauf los pfeifft, flötet gibt den ton an.
            ich bin wie in einem rauschzustand lasse sie machen und geniesse einfach denn anblick von so einem hübschen girl verwöhnt zu werden.:super:
            stellungswechsel :69: an der reihe, ach so einen knackigen super arsch habe ich noch selten vor mir gehabt, die wohlriechende muschi ausgiebig liebkost, es macht ihr spass und das zeigte sie auch an ihrem fo rythmus immer leidenschaftlicher blies sie mir denn marsch es war wie von einem andern stern.
            unsere blicke treffen sich zufällig ihre augen ihr mund spitzt sich will meine lippen auf den ihren spüren, wildes feuchtes langes küssen beginnt meine finger zwischen ihren beinen sie zuckt geniesst, umklammert meinen rücken drückt mich an sich und schaut mir dabei immer wieder tief in die augen, himmlisch.
            ich würde am liebsten nicht mehr aufhören und die ganze nacht mit ihr zusammen sein, so schön ist es.
            wir kommen aber in die entscheidende phase, gummi montiert auch wieder sehr gekonnt, dann aufgesessen :reiten: sehr enge muschi, sie macht mich fast wahnsinnig mit ihren bewegungen, sie stämmt mich weg drückt gegen meine brust und reitet sehr hart schnell aber sehr gut, dann schmiegt sie sich wieder an mich ran bewegt nur ihr becken hoch und runter, küsst mich dabei leckt meine nase ab, küsst mich am hals dann wieder auf denn mund innig sehr geil ihre hände greifen die meinen lassen sie nach vorne gleiten und bewegt ihr becken gekonnt sehr lange im gleichem rythmus. ihre brüste stehen zum lecken in meinem gesicht :smile::bigtitts::vollgas: ich lasse mich nicht zweimal bitten sie geniesst, der ritt wird langsamer und immer besser....sie kann das und wie...
            unsere körper sind zu einem verschmolzen es ist traumhaft.
            sie will einen stellungswechsel ich komme von hinten :doggy::teuflisch: teuflisch den schlanken körper von adriana vor mir zu haben perfekt alles geil ich komme fast beim doggy sie merkt das ich kurz davor bin, nimmt gekonnt tempo weg, küsst mich wieder, steht auf, steht vor mir und präsentiert ihren mackellosen körper, fährt mit den fingern in ihre muschi dann schleckt sie ihre finger genüsslich ab streckt mir den arsch ins gesicht dann ihre brüste sie rückt sie in das rechte licht küsst mich wieder, zeigt ihre langen top-rasierten beine, ich fahre mit meinen händen drüber samtweich.
            sie setzt mich neben mich küsst mich sehr weich und sagt lass es uns beenden denn die zeit ist schon fast vorbei.
            ja ich drehe sie um und mache im stehen das ganze in der doggy :doggy: fertig, sie schreit geniesst und wippt mit ihrem popo. erlösung so intensiv wie schon lange nicht mehr, träum danke an diese traumfrau.:kuss:


            fazit: nicht zum beschreiben:super: adriana hat mich umgehauen so ein liebevolles girl habe ich selten erlebt und der service war extraklasse und das beim ersten mal, gewöhnlicherweise erlebe ich so gute sachen erst bei einem dritt oder viert besuch beim gleichen girl!


            körper: sabber :lachen:
            fo : grandios sehr fein aber auch sehr schnell und tief feucht....:super:
            zk`s : ich träume jetzt noch davon,:kuss::kuss::kuss:
            gv : einmalig die hingabe des gefühl, sie macht einen verrückt mit ihren bewegungen.


            leider geht sie so wie sie mir gesagt hat wieder nach deutschland zurück sie arbeitet dort in einem club in frankfurt, sie ist nur zu einem kleinen abstecher hier in der schweiz. so um die 3-4 wochen ist sie aber noch im history anwesend.


            also ich gehe sie sicher nochmals besuchen ich hab`s ihr ja versprochen das ich noch mals komme:kuss:
            sie ist ein warmherziger mensch seit lieb zu ihr sie hat nur das beste verdient finde ich.
            danke danke dir liebe adriana und bis auf bald...


            wiederholungsgefahr muss da gar nicht erwähnt werden das regelt sich von alleine mein gott!!!!!!!:super::super::super::super::super::super:


            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



            gruss dein ricki:schweiz:

            • Sorry Leute, aber ich muss mal wieder was meckern:

              In diesem thread über die zweifellos schöne und knackige Adriana hat es bis dato 14 Beiträge und noch keinen einzigen Erlebnisbericht, nicht einen einzigen !

              und sorry, lieber Rickiland, wenn ich Dir mal ein wenig auf dem Zeh herumtrampe:

              Du schreibst in letzter Zeit wie ein Berserker Dutzende von Beiträgen in jedem erdenklichen thread, meist sind es kurze nichtssagende Bemerkungen, ok, zu Deiner Ehrenrettung, Du schreibst auch gute Erlebnisberichte, aber dass Du allein in diesem thread 5 (FÜNF !) postings "verbraten" hast mit Null Informationsgehalt, denn, mit Verlaub, es interessiert mich nicht die Bohne, dass Du die Adriana hammer findest, dass Du heiss auf sie bist, ob Du es wagen sollst, sie zu besuchen, dass Du - gottseidank - endlich bei ihr warst und dass Du noch keine Zeit gefunden hast, einen Bericht zu schreiben, das macht Dir so schnell keiner nach. :rolleyes:

              Mann, das ist einfach nur Müll und das Leidige daran ist, dass ich, wenn ich einen Erlebnisbericht über ein girl, das mich interessiert, lesen will, mich durch diesen ganzen Müll hindurcharbeiten muss.

              Also schreib doch einfach den verdammten Erlebnisbericht oder lass es bleiben !

              Don Phallo, sauer

              • Ich war am 19.3. im History nicht zuletzt weil euer Gesültze mich auf Adriana aufmerksam machte. Ich muss euch sagen
                >Ja Adriana ist ein wunderschönes Mädchen.
                >Weil sie im Imperium arbeitet ist sicher, dass sie 18 Jahre alt ist, wenn sie auch nicht so aussieht.
                >Sie ist ein äusserst zierliches Mädchen.

                Da Adriana keine 50 kg hat ist sie nicht in crazyhooters Kampfklasse. Daher zog ich dann Marcella
                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4157
                und Flori vor.
                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4032

                Das ist keine Kritik sondern reine Geschackssache. So bin ich auf Rickilands Bericht gespannt.
                Gruss crazyhooter

                • Wo fang ich denn an? Jungs, die Sache ist die, ich war noch nie im Puff, Bordell, Club, was auch immer. Weil ich aber sozusagen von Haus aus am aushungern bin, hab ich mich auf die Suche gemacht und nach wochenlangen Surfen und dieses Forum studieren steht mein Entschluss fest, ich will Adriana vom History Club näher kommen. Die ist mein Traum und sie begleitet mich schon jetzt des nächtens. Jetzt wird mir aber mit ziemlicher Sicherheit (murphys law) zuvor vor Aufregung das Herz in die Hose rutschen, mein Kleiner seinen privaten Herzkasper kriegen und ich völlig blamiert mit hochrotem Kopf und Köpfchen nach einem Besuch im History Club auf der Intensivstation im Basler Kantonspital aufzufinden sein. Daher hab ich mich hier angemeldet und möchte ich mal wissen, wie ihr alten Hasen das in diesem konkreten Fall anstellen würdet. Vielleicht bin ich in meiner leichten Zertreutheit auch in der falschen Rubrik gelandet, man möge mir aufgrund meiner Unerfahrenheit verzeihen und unter Umständen den richtigen Weg zur richtigen Rubrik zeigen.
                  Da ich auch nicht mehr der allerjüngste bin und mein Waschbrettbauch schlicht nicht existent ist, trage ich auch reichlich Hemmungen und Zweifel mit mir rum. Bin zwar nicht der Hässlichste und unansehnlichste, aber was machen die mit nem 49jährigen am Eingang. Wird der überhaupt reingelassen? Das mag sich beim lesen nicht so scheinen, ist aber leider so. Zusammenfassend also noch mal: Könnt ihr mir irgendwas vermitteln an Infos, Tipps oder Tricks um meinem Traum, der Adriana (und dem was ich mir so träum mit ihr), spürbar näher zu kommen.
                  Mit erhöhtem Pulsschlag und leicht errötet Euch diesen Hilferuf schreibend....