Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • weisse Stiefel über das Knie, modische Brille, Haare hochgesteckt, nackt, und: superschlank! Diese oder keine schoss es mir durch den Kopf, und tatsächlich: eine Hammerfrau, oder besser eine Dame, aber geil geil geil! so machts Spass, bezahlt die 140.- gerne, und denkt gern an die halbe Zimmerstunde zurück! :super:


      ((((am 22.3.11 schreibt papaleone
      Als Abschluss hat sie mir dann den Gummi aufgesetzt und sich flach auf den Bauch gelegt und ich von hinten, vaginal bei geschlossenen Beinen, Hammer.))))

      Genau Papaleone! selbst wenn sie flach liegt schaut ihr Muschi frech nach hinten, so richtig zum Einschieben!
      Und noch etwas, beim Vorspiel hat sie sich selbst 3 (drei!!) Finger reingeschoben! Ohne Daumen und ohne kleiner Finger, für den geneigten Leser, der es genau wissen will.

      so hoffe ich Elisa sei auch als Eisprinzessin am kommenden Freitag anwesend!


      • An der der Bar Platz genommen und es dauerte nicht lange bis sich Elisa zu mir setzte. Sie war längere Zeit nicht mehr hier gewesen, zu näherem Kontakt kam es bisher aber auch nie. Mit ihrer aufgeschlosenen und sympathischen Art wickelte sie mich sogleich um den Finger. Natürlich sieht sie auch klasse aus. Dunkle lange Haare, ein hübsches Gesicht mit einem strahlenden Lächeln, schlanker Körper mit schönen Naturbrüsten. Und ganz selten: kein Tattoo. Sehr gute Unterhaltung in Deutsch mit sehr viel Spass. Kein Zeitdruck von ihrer Seite. Beim Gespräch rutschte sie immer näher bis sie ganz eng zwischen meinen Beinen stand und zum Vollangriff über ging. Sie schlug mir dann das Kino vor. Keine schlechte Idee doch wir mussten warten bis der Kollege aus der Sauna raus war. Keine Gratis-Show für ihn. Nach ca. 10 Minuten verschwand Elisa mal kurz und holte mich dann ab mit den Worten „er ist draussen“. Klasse Aktion von ihr.:super: Also ab ins Kino welches wir für uns alleine hatten. So konnten wir ungestört das volle Programm mit FO und GV abspulen. Elisa ist wirklich klasse und selbst bei höchster Action kommt der Spass mit ihr nicht zu kurz. Wiederholungsgefahr sehr groß und auch schon wiederholt.:smile:

        • Nach dem schönen Erlebnis mit Lina habe ich geduscht und bin wieder an die Bar gegangen. Nach einiger Zeit hat sich Elisa zu mir gesetzt - sehr jung, sehr hübsch, sehr schlank und absolut perfekter Body. Da sie vorher in Deutschland war, kann man sich mit ihr recht gut in Deutsch unterhalten.

          Nach einiger Zeit sind wir dann aufs Zimmer gegangen und sie hat super geblasen und geküsst. Ich habe ihre Muschi verwöhnt, aber sie hat mich schon bald gestoppt - sie sagte mir sie sei sehr empfindlich zwischen ihren Beinen.
          Als sie dann auf mir geritten ist konnte ich den Anblick ihres herrliche Körpers geniessen.

          Es war ein gutes Erlebnis auch wenn ich glaube, dass ihr noch etwas die Erfahrung fehlt.

          • Elisa / Club Westside


            nach 2 Runden muss der "alte" Mann etwas Pause haben, dachte ich. Bin an der Bar gesessen und mich bei einem Glas Wasser erholt.
            Da kam eine junge, seeeehhhhhr schlanke, strahlende Schönheit zu mir.
            Sie stellte sich als Elisa vor. Sie kommt aus RO und ist knapp 21 Jahre alt.
            Obwohl sehr schlank, ist sie wohlproportioniert und hat himmlische Brüste (klick auf den Namen, dann siehst Du's) und ihr niedlicher Hintern, puhhhh.
            Sie hat mich dann langsam zu küssen begonnen und auch weiteres Verwohnprogramm hat langsam begonnen. Da ich vorher noch in der Sauna war, musste ich mich weiter erholen. Auf meinen Wunsch sind wir dann aus der Bar raus in einen Ledersessel. Zuerst ist sie brav in den Sessel daneben gesessen und hat meine Hand gestreichelt. Wahrscheinlich sah ich so erbärmlich aus, dass nur noch Hand streicheln sinnvoll erschien.
            Ich habe sie dann auf meine Knie eingeladen, sie hat geschmunzelt und kam.
            Küssen mal ganz anders, sie hat meine Zunge zwischendurch "geblasen". Dann irgendwann der Griff unter den Bademantel. :penis:
            Via Internet-Termnal, wo sie mir ihre geilen Bilder gezeigt hat, sind wir ins Kino zur Nachmittagsvorstellung.
            Geiles Blasen und gute Küsse. Sie hat sich dann auch noch hingelegt und mir ihre schöne, fleischige Muschi zum Zungespiel hingestreckt, lecker.
            Ich wollte dann trotzallem noch ins Zimmer, weil einfach bequemer, oder?

            Im Zimmer hat sie mich geküsst und ihren Körper an meinem gerieben, mit der Hand meinen Kleinen verwöhnt.
            Dann FO wie ich es mag.
            Ich habe dann auch ihre wunderbare Muschi noch verwöhnt.

            Als Abschluss hat sie mir dann den Gummi aufgesetzt und sich flach auf den Bauch gelegt und ich von hinten, vaginal bei geschlossenen Beinen, Hammer. Der Abschuss hat dann auch nicht lange auf sich warten lassen.

            Elisa, das war ein gelungenes 1. Mal

            Suchpotential: ich denke hoch

            papaleone