Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Nora 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Im Globe mache ich eigentlich keine Neuentdeckungen. Ich habe meine Lieblingsdamen und neue Erkenntnisse lasse ich bleiben. Beim Tanzen an der Stange ist mir aber eine Dame, Nora, aufgefallen die mich extrem neugierig gemacht hat. Die Figur…wauuu..so was ganz spezielles, kein Arsch aber so was Schönes von einem Popo. Keine Titten aber so tolle Brustwaren, eine wunderbare schlanke Schönheit.
      Ich habe mich gleich an sie ran gemacht und zu meiner Überraschung festgestellt dass die Dame perfekt Deutsch spricht. Nach einem kurzen Gespräch sind wir aufs Zimmer gegangen. Es war mein 4 Zimmer und eigentlich wollte ich nach Hause gehen. Nora hat mir gleich was zum Lecken hingestreckt und mir wurde aufs feinste der Pimmel auf Touren gebracht. Hätte ich nicht gedacht, aber die raffinierte Nora hat es geschafft ich war nicht mehr zu bremsen.
      Was dann ab ging habe ich selten erlebt, Nora hat sich aktiv beteiligt in allen Stellungen durfte ich die flotte Dame spüren und es hat sich super angefühlt, selten so ein tolles Gefühl gehabt.
      Ein nicht aufhörender Wohlgenuss. Plötzlich fängst die liebe Nora an zu fluchen, mach weiter!! hör ja nicht auf!! ich glaubs nicht!! und sie wurde immer wilder. Bis zum Happy End.
      Beide sind wir Schweissgebadet auf der Matratze gelegen und haben uns gegenseitig Komplimente gemacht. Das war unbeschreiblich!! Da ist eine Wiederholung unumgänglich Danke Nora Du bist Spitze. Küsschen Werndli

      • Am Freitag beim Verlassen des Globe habe ich Nora bei der Reception angetroffen. Eigentlich hatte ich für Samstag etwas anderes vor aber meine Erlebnisse mit Ihr früher waren so schön, aber auch zu lange her, so dass ich mich für Samstag verabredete.
        Am Samstag voller Vorfreude im Globe eingetrudelt und mich mit Ihr getroffen. Nora ist relativ selten und auch nur für wenige Tage im Globe anzutreffen, hat auch recht viele Stammgäste und entsprechende Reservierungen so dass es nicht so leicht ist mit sich mt Ihr zu treffen, hat aber für mich ja geklappt.
        Was ich mit Nora erleben durfte war eine Sternstunde im Globe. Ein Grund ist auch, dass wir uns bereits etwas besser kennen und für mich werden die Erlebnisse dank dem immer besser (dies gilt auch für andere Girls). Dazu haben die Girls noch einige Tricks in petto, welche ich nicht kenne, so dass es auch nicht in Routine ausartet. Ich hatte im Globe dank der tollen WGs bisher eigentlich nur sehr gute bis exzellente Erlebnisse, das mit Nora war aber top 3. Eine einfühlsame, zärtliche Schmusekatze die beim Sex alles drauf hat, was ein sehr gutes Globe Girl bietet. In meinem Gehirn fand eine Kernschmelze statt, habe die Zeit weit überzogen aber es hat sich mehr als gelohnt. Normalerweise sind meine Augen offen beim Sex, weil ich die Partnerin anschauen will, bei Ihr habe ich oft die Augen geschlossen und konnte sie auch mit geschlossenen Augen wahrnehmen. Bis zum nächsten Mal werde ich sicher nicht mehr 6 Monate warten.

        • Nachdem mich Dayana und Nora gemeinsam überfallen haben, durfte ich Nora noch alleine geniessen. Sie ist oft besetzt, aber ich fand doch die Gelegenheit mit Ihr ein bisschen Zeit zu verbringen. Nora ist eine tolle Frau mit der man gute Gespräche führen kann. Sie verwöhnte mich sehr schön mit Ihrem tollen Körper und Ihren Blaskünsten. Jegliches Zeit- und Raumgefühl geht verloren, wenn man mit Ihr zusammen ist. Der Titel meines Vorredners "WOW" wird Ihr wohl am besten gerecht. Wiederholungsfaktor unendlich hoch

          • Nora (Eleonora laut plan) habe ich schon öfters gesehen im globe, allerdings immer nur kurze Zeit, da sie eine grosse Fangemeinde hat, die sich wohl in der kurzen Zeit in der sie jeweils arbeitet, um sie streitet. Die Dame ist sehr sehr gut "gebucht". (Allein in der Zeit als ich kurz duschen war vor dem Zimmerbesuch musste Sie 2 Stammkunden vertrösten....unglaublich). Allerdings, seit Samstag weiss ich auch wieso. Frauen wie Nora, die einen so zum träumen bringen, sind der Grund, warum es uns immer wieder in die Clubs zieht. Das beginnt schon beim kennenlernen. Ein interessantes, prickelndes Gespräch, ohne jeglichen Zeitdruck, ja ohne einen Zimmerbesuch überhaupt zu erwähnen. Was ich dann allerdings für sie übernommen habe.
            Ich war wirklich gespannt wie es werden würde, ich hatte schon eine schöne Zeit mit Ashley hinter mir, es war spät und ich hundemüde.
            Es wurden die schönsten 60 Minuten seit sehr, sehr langem. Nora gibt dem Begriff Girlsfriendsex einen ganz neuen Inhalt, sie spielt mit Deiner Seele. Wenig hätte gefehlt und ich hätte diesen Bericht unter der Rubrik " verliebt in eine Prostituierte" schreiben müssen:smile:
            Auf jeden Fall eine neue Top toptopFavoritin für mich, falls ich sie jemals wieder freilaufend sehe........
            Für alle, die gerne einen detaillierte Aufstellung der Aktivitäten und Stellungen und und.... erwarten, Sorry das liegt mir nicht. Einige von Euch kennen meine Vorlieben und teilen sie, denen kann ich Nora nur wärmstens empfehlen. Aber vorsicht: Liebessuchtgefährdete sollen besser die Finger von ihr lassen, sie schleicht sich ins Herz und lässt einem noch Tage träumen:verliebt:

            • Heute noch einmal dieser wunderbare Dame gebucht und wiederum ein fantastische Erfahrung gemacht - wow!


              @ felice62


              Du hast Recht, die entscheidenden Informationen habe ich nicht geschrieben, weshalb ich mich ernsthaft frage, was DU dir dabei denkst, mich für meinen Bericht zu kritisieren. Hast du denn nichts Besseres zu tun, als andere Leute zu verunglimpfen? Was bist du denn für ein selbstgerechter Vollidiot?

              • Wiso Veratius plauderst du solche Dinge aus. Der Club garantiert dir Diskretion. Warum kannst du diese nicht auch zurückgeben und keine persönlichen Dinge über die Girls hier erzählen.


                Es fehlt nur noch das du sagst woher sie kommt und wo sie lebt und du bist dabei jemanden ohne ihr Einverständnis zu outen.


                Schalte doch bei deinem nächsten Bericht dein Gehirn ein bevor du ihn absendest. Ich weiss einiges Privates über diverse Mädchen im Globe, ich würde aber diese nicht in diesem Forum breitschlagen.

                • Eine süsse, adrette und dezente Dame, wie man sie im Bumstempel selten antrifft - eine Teilzeitsexarbeiterin, die man gerne sieht, wenn in der grossen Bumshöhle die Säfte überkochen. Nach so vielen skurrilen Begegnungen war ich erleichtert, ein normales Mädchen anzutreffen. Chemie stimmte, Service war tiptop wie immer im Globe und...ja. Das war's. Global - in jeglicher Hinsicht und nicht nur auf die Nationen und ethnischen Kulturen bezogen. Da denkt man sich, ne Freundin wär' wohl wieder mal angesagt.

                  • Vergangenen Samstag begaben wir uns ins Imperium - nichtsahnend was für ein Anblick und Auswahl an auserlesenen Liebesdienerinnen uns erwarten würden.

                    Man kann nur den Hut ziehen mit welcher Handschrift und künstlerischem Flair, der Einsatzplan erstellt wurde. Schönheiten aus der ganzen Welt brachen mit Ihrer erotischen Ausstrahlung gepaart von sexuellem Antrieb so manches Männerherz zum Schmelzen.

                    Gerade diese gewaltige Seleção erschwerte einem die Entscheidungsfindung erheblich. Man wollte sich einerseits optisch nicht auf Kosten des exzellenten Services blenden lassen. Und so geschah es, als mich mein spärliches Namensgedächtnis für einmal nicht im Stich liess; und ich dem Geheimtip der äusserst kompeteten und geschätzten "Barkeeperin" Sheila :super: Folge leistete, und in der Vorstellungsrunde auf den Namen Nora hellhörig wurde. "So hiess sie doch schon wieder, fragte ich mich selbst.

                    Nora entsprach rein optisch nicht meinem Beuteschema, und die Tatsache, dass Sie sich akzentfrei in deutscher Sprache auszudrücken wusste, gefiel mir nicht auf Anhieb. Ich bevorzuge da halt die englische Sprache, die für mich eine viel erotischere Ausprägung hat. Nichtsdestotrotz entstand ein tiefes Gespräch - hätte es auf Französisch stattgefunden - hätte die Tiefe mein Vorstellungsvermögen im Sinne eines deepthroats weit übertroffen.

                    Es war vor allem Ihre authentische Ausdrucksweise, die mich überzeugte und gleichzeitig auch innerlich aufrührte. Da folgte ich der Nora - innerlich angespannt - auf Ihr Zimmer. Wenn die Reputation eines Girls derart überzeugend ist, kann Sie eigentlich fast nur enttäuschen, dachte ich mir insgeheim.

                    Diese Spannung begleitete mich dann auch während den ersten Minuten, alsdann ein unglaublich versiertes, vielfältiges Französisch - mit einer weichen Zunge an vorderster Front agierend - diese Zweifel beseitigte. Es war eine geniale Choreographie, ein Meisterwerk wie ich es selten zuvor erlebt habe.

                    Gefolgt von einem schier unendlichen Ritt kombiniert in verschiedenen Variationen der modernen Kunst der erotischen Hingabe, möchte ich die beeindruckende Ausdauer von Nora besonders hervorheben. Respekt vor deiner Performance in jeder Hinsicht.

                    Ich möchte dies nicht in Noten ausdrücken, doch Nora, deine künstlerische Darbietung hat mich überzeugt!

                    • Nun ist ja egal, wie sie mir gesagt nannte sie sich früher Nora und heute sei die Eleonora. Ich sah sie reinkommen und wie sie mir später sagte sei sie heute noch Jungfrau. Sie liebt es zu schmusen und da ich die gleiche Leidenschaft habe haben sich zwei gefunden und es genossen. Die Zeit mit ihr war wundervoll und sie kann sehr gut französisch und das nicht nur sprechen. Ich habe bisher nur einmal erlebt, dass eine Frau beim blasen mit ihrer Zunge immer wieder die Eichel leckt und das in einer solchen Perfektion das ich beinahe schon in ihrem Mund gekommen bin.


                      Ich wollte doch noch in sie eindringen und ihre Muschi erleben. Dass konnte ich dann auch und zwar in den unterschiedlichen Stellungen. Ich weiss nicht ob sie gekommen ist oder nicht, aber sie hat, als ich neben ihr gelegen bin und wir weiter geschmust hat, in mein Ohr geflüstert hat, dass sie die Zeit mit mir sehr genossen hat und diese gerne wiederholen würde.


                      Leider ist sie nur immer ganz kurze Zeit im Globe und da ist die Chance sie zu treffen nicht gerade gross. Da hier ja gerne gesehen wird, wenn man Noten vergibt tu ich es halt:


                      Aussehen 10
                      Figur 10
                      Busen 10
                      Küssen 10
                      Blasen 10+
                      Bumsen 10
                      Wiederholungsgefahr 10


                      Super Erlebnis

                      • bon jour tout le monde


                        je voudrais consacrer mes derniers mots por cette anee a nora parce qu'elle a
                        le meilleur style pour moi.
                        j"ai beaucoup joui du temps avec elle. C"etait toujours special pour moi..........


                        ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


                        pour nora:
                        merci bien pour tous les beaux moments,,,,des moments comme:,
                        ....Moulin "PARK" session:smile:, A-TEAM , hotesse de l"air:lachen:, SOUL FOOD in new york:traurig:, la chanson de Xavier, Himalaya vulkan:smile:, ALI s clique;);), pret a porter , Confiance , Apres-vous, ....,........................


                        je te souhaite un beau temps et on se voit dans globe.
                        bientot les freres de ALI BABA




                        ali baba
                        Beiträge künftig bitte ausschliesslich in deutscher Sprache!
                        Dein 6profi-team

                        • guute abend, da ich nicht guut versteh deutsch sprache , i will write in english. excuse me for that. i have been to the helloween party a couple of weeks ago, which has been so busy. was my first visit in the globeworld. lots of ladies around , enjoyed the food and shows. after midnight two girls had something of a bit "bellydancing"show on the stage. that looked really great and exotic, for me much better ( and stylish) than all this greasing lickshows. so i really start to wonder myself who are the 2 girls on stage..a bit later i would knew it .so i asked the stuff ...they were LARA and NORA. .specially the one with the black bikini top(NORA) had something really special... i have meet NORA a bit later..had some nice talk and she s a really charming person and got the style what i like, unfortunetly she had soon a reservation .. so we didnt make it further. i thought myself why i should not come back ,a few days later on a less busy day . but a few days later she did not appear on the daily plan anymore??'bad luck for me.. so i will be back in zurich on the weekend 25/26th november . hopefully i get lucky then. allright folks enjoy yourself and greetz from casablanca . ........................................................................... to nora: kirdayra? "bslemah" on "J-Jum'a "tesbeh ala kheer" johny from casablanca

                          • bon soir nora je veux remercier pour le bon temps. les derniers visite chez toi étaient toujours speciaux pour moi. tu m`apportes la paix. excuse-moi pour venredi. j'etais déplace parce que trop de whisky et... si tu veux nous pouvons prendre de nouveau des lecons de vol. tu peux sourire ,parce que je ricane. bien de choses de ma part à madame docteur et ton soeur special.:-) le pilot et son frére ali

                            • bon soir nora je veux remercier pour le bon temps. les derniers visite chez toi étaient toujours speciaux pour moi. tu m`apportes la paix. excuse-moi pour venredi. j'etais déplace parce que trop de whisky et... si tu veux nous pouvons prendre de nouveau des lecons de vol. tu peux sourire ,parce que je ricane. bien de choses de ma part à madame docteur et ton soeur special.:-) le pilot et son frére ali

                              • hallo zusammen. und wieder sind etwas mehr als 2 wochen vergangen. endlich wieder mal an einem mittwoch da wo sich die girls in dessous präsentieren...2 stunden sind im nu vergangen mit whirlpool und sauna. so war ich frisch und wartete auf nora. hat ja super geklappt mit der reservation, so haben wir uns es gemuetlich gemacht und losgeplaudert. so bat ich nora mal nachzufragen ob das MOULIN ROUGE(my favourite room) frei wäre. hat geklappt und wechsel ins moulin... streicheleinheiten und zartetestes französisch für "meinen besten freund " der sich bemerkbar machte und stand wie der eiffelturm :-))))))folgte. so genossen wir ne stunde mit wiederum leidenschaftlichem genuss............. man möge mir verzeihn, ich schaffs heute echt nicht mit ner ausführlichen erlebnisbericht- mir fallen die augen schon zu. nur soviel vornweg; die 2 te runde mit nora an diesem mittwoch war nochmal ne steigerung ....uuuuuuuhhhhaa..................................................................................... pour la soeur jumelle de nora: il ètait un inoubliable amusement avec toi voler. tu as conclu les examens de vol avec parfaitement. a bientot, le pilote de sa confiance ALI BABA -gebt alles

                                • ...so sind schon wieder 2 wochen her seit meinem letztem globebesuch.. am früehen abend angekommen und smallltalk mit shila an der bar. kaffee geholt und an die hintere bar gewechselt., und da kam ebenso NORA herbeigelaufen. ( die frau hat ne austrahlung haette mich fast aus den socken gehauen , wenn ich noch angehabt hätte hahahah.)..erfreutes wiedersehn und ein bisschen talk. ..... wir traffen uns immer wieder mal an der bar mal im bistro ............ so um23.OO wechsel ins moulin rouge zimmer mit spiegeln. das wird gut sehr gut da chemie und sympathie perfect passten. mein körper wurde geflutet von all diesen feelgoodhormonen ahaha. ..all diese liebkosungen und küsse brachten mich fast um den verstand und wir steigerten von minute zu minute .....die temparatur ging höher und höher . nach gut 45 min wurden wir dann erlöst und lagen beide total verschwitzt nebeneinandner da. das war nicht VON DIESER WELT. ein feuerwerk der sinne. im nachhinein wünschte ich mir dass wir noch ein bisschen länger liegengeblieben wären im zimmer aber meine sinne waren noch zu vernebelt... also gings runter , ne dusche und gute halbe stunde später sassen wir wieder zusammen auf einem der sofas. so lagen wir da , und chillten für ne stunde .."mein kleiner freund" machte sich schon bald wieder bemerkbar.:-) so wechselten wir ins himmalaja und es folgte eine stunde TANZ AUF DEM VULKAN der lust....no comment-. only perfection. danach sind wir nochmal in ne ruhige ecke um etwas zu trinken ,plaudern .. war auch schon 02.30 hatte noch ne längere heimfahrt vor mir und so musst ich mich leider verabschieden.. 1000's" SHOKRAN"und "GEBT ALLES. ALI BABA

                                  • so weiter gehts mit teil 2 so anfangs juni kreuzten uns unsere wege erneut an den schliessfächern. ich war sehr erfreut sie zu sehn, da ich am morgen noch den tagesplan gecheckt hatte und nora da noch nicht erschien... war grad im globe angekommen und so wollte ich zuerst mal ein bisschen chillen und sauna machen..noch ein happen essen ..... haben uns wiederum an der bar getroffen ein bisschen unterhalten, musik war mal wieder zu laut und so schlug ich vor uns auf ein sofa zu wechseln.. nochmal etwas smalltallk und da hat mich das NORA-fieber :-) wieder gepackt, verursacht durch ihre zärtlichen küsse... so musste der patient von NORA im zimmer weiter verarztet werden. eine medizin namens " TENDER LOVEGAMAES" folgte ..... so lag ich die nächsten stunden nur noch rum überwältigt von meinen wiederum perfekten erlebnis mit nora. teil 3 folgt .....gruss ALI BABA ....gebt alles

                                    • ich muss gestehen, ich habe nora nicht erkannt. aufgrund ihrer fotos hielt ich ausschau nach einem girlstyp wie candy, lolita, dixy und auch morena.

                                      habe dann shila gefragt, welches denn nun die nora sei. kurze zeit später hat sie mir schon diskret gesagt, dort kommt sie gerade . ich muss sagen, eine angenehme frau mit einer lieblichen austrahlung ist nora.

                                      da kein nackttag war, konnte ich leider ihre sehr schönen brüste nicht sehen. ich war mir sicher, dass es mit ihr eine gefreute sache geben würde. trotzdem zog es mich halt dann doch mehr zu einem meeting mit morena.

                                      ich sagte nora, dass ich vergeben sei, aber ihre oberweite verdammt gerne
                                      noch gesehen hätte.
                                      sie sagte, da gibt es nur zimmer oder nächster nacktag. schade, dass du so hart sein kannst und nicht verstehst,
                                      dass ein mann echt leiden muss, wenn ihm solch reizvolle weiblichkeit, verborgen bleibt.

                                      zu meiner freude erbarmte sie sich dann meiner und zog ihr oberteil hinweg über die rechte brust.
                                      ich dankte ihr und umarmte sie. nach etwas gespräch und lachen, verabschiedete ich mich.

                                      • hallo zusammen nochmals . so ALI BABA wird jetzt endlich mal nen bericht schreiben. ist zwar schon ein halbes jahr her seit unserem ersten kontakt , hab aber den moment noch in bester errinnerung als ich gerade richtung garderobe lief.. da stand sie nur eingekleidet mit dem blauen badetuch ( damals noch mit gelockten haaren) im gespräch mit einem dreibeiner. ich dachte mir: was für natürliche exotische schönheit verbunden mit ner charmanten austrahlung. und weg war sie wieder für einige stunden. stunde später hab ich NORA endlich an der bar getroffen. sind ins gepräch gekommen und bald auf eines der hinteren sofas mit vorhang verzogen..nettes gespräch und erste küsse folgten. da regte sich einiges unterm bade tuch, also wechsel in NEW YORK zimmer. jaja das wollt ihr wissen was abging im zimmer....dazu sag ich nur die frau hat mich echt von minute zu minute richtung :knockin on heavens door; gebracht. verliess das zimmer total verschwitzt und zufrieden..... wiederholungsgefahr 1001 nacht .... ALI BABA .....Gebt alles!!!!!!!!!!!!!!!!

                                        • Nora

                                          Club Globe Zürich

                                          http://www.club-globe.ch


                                          Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Nora aus dem Club Globe veröffentlichen.
                                          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                          • Wann war Dein Besuch?
                                          • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                          • Wurde der Service eingehalten?
                                          • Besondere Vorkommnisse?
                                          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.