Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Rebecca | FKK-Palast | Scharfe Blondine

  • Antworten
    • Ich gehöre zu jenen Kunden, die der Optik eines Girls prioritären Wert beimessen. Den Nachteil, dabei ggf. servicebezogene Abstriche machen zu müssen, nehme ich einigermassen grosszügig hin.


      Nun war mir der Name Rebecca aus dem Forum ein Begriff, als ich sie bei meinem Besuch in Freiburg traf. Ihr Erscheinungsbild führte im Verbund mit den durchgängig positiven, ja herausragenden Bewertungen zu einer hohen Erwartungshaltung. Rebecca konnte sie erfüllen.


      Zu ihrem vorzüglichen Service wurde alles gesagt. Ihr graziles, dezentes Auftreten, untermauert durch eine feine Stimme und überdurchschnittliche Englischkenntnisse, sprachen mich sofort an. Der Wohlfühlfaktor ist bemerkenswert hoch, weil sie einerseits sehr umgänglich, smart und liebevoll daherkommt, anderseits sich eine Restdistanziertheit zum Kunden bewahrt, die sich nach meinem Dafürhalten in idealem Ausmass bewegt.


      Rebecca ist eine schöne Frau, die sexy, hübsch und elegant zugleich ist. Eine Mixtur an mir wichtigen Eigenschaften, die mich öfter nach Deutschland verschlagen könnte.

      • Obwohl ich schon des öftern im Palast war, hats eine Weile gedauert, bis ich endlich auch einmal einen Bericht verfasse.

        Als erstes, wenn ich mich umgezogen habe, schaue ich herum, um festzustellen, ob Rebecca da ist, damit wir zusammen etwas trinken können.
        Mit ihrem Lächeln und den schönen Augen kann sie einem schon so richtig verzaubern. Da sie sehr gutes Deutsch spricht, sind auch interessante und lustige Gespräche mit ihr möglich. :happy:
        Doch schon bald zieht es uns in eines der schönen Zimmer. Nach genüsslichem OV und:69:geht es dann mit einem :reiten:so richtig zur Sache. Bis mir so richtig die Glocken läuten.

        Etwas plaudern und zärtliches Küssen fehlt auch nicht.

        Warte schon sehnsüchtig darauf, dich wieder zu treffen.

        Du bist einfach die beste.:schweiz:

        • Obwohl ich schon des öftern im Palast war, hats eine Weile gedauert, bis ich endlich auch einmal einen Bericht verfasse.

          Als erstes, wenn ich mich umgezogen habe, schaue ich herum, um festzustellen, ob Rebecca da ist, damit wir zusammen etwas trinken können.
          Mit ihrem Lächeln und den schönen Augen kann sie einem schon so richtig verzaubern. Da sie sehr gutes Deutsch spricht, sind auch interessante und lustige Gespräche mit ihr möglich. :happy:
          Doch schon bald zieht es uns in eines der schönen Zimmer. Nach genüsslichem OV und:69:geht es dann mit einem :reiten:so richtig zur Sache. Bis mir so richtig die Glocken läuten.

          Etwas plaudern und zärtliches Küssen fehlt auch nicht.

          Warte schon sehnsüchtig darauf, dich wieder zu treffen.

          Du bist einfach die beste.:schweiz:

          • Obwohl ich schon einige Male im Palast zu Besuch war, folgt hier endlich mein 1. Erlebnisbericht.
            Rebecca ist ein wunderschönes Mädchen, mit welcher man auch sehr gut in Deutsch kommuizieren kann. Das Gespräch bei einem Cotail macht einem schon richtig heiss:verliebt:, so dass es jeweils nicht lange geht, bis wir aufs Zimmer verschwinden. Dort genüsslichen OV und 69 bis selbst Rebecca in Extase kommt.:reiten::reiten:bis ich mich erleichtern muss. Hoffe du bist bald wieder da, warte schon sehnsüchtig auf dich.:schweiz:

            • Letzten Donnerstag bekam ich plötzlich ein solch derartiges Verlangen den Fkk Palast aufzusuchen, da ich immer an REBECCA die Perle des Hauses (für mich jedenfalls) denken mußte.
              Als ich ankam war sie erst nirgens zu sehen:traurig:, so legte ich erst mal ne Saunarunde ein.
              Als ich zurückkehrte ersähte ich sie, doch sie hat schon mit einem anderen Dreibeiner angebandet:doof:. Nun hat sie mich auch gesehen und winkte mir zu, das für mich bedeutete das ich mich noch etwas gedulden muß, und sie wohl dann zu mir kommen würde, was dann auch so war als sie den anderen Dreibeiner "bedient" hatte und sich wieder frisch gemacht hat.
              Es freute mich und meinen kleinen Freund mächtig sie zu sehen/spüren was er mit einer ausbeulung des Handtuchs quittierte:happy:
              Beim Neuigkeitenaustausch und Rumgefummel auf dem Kannapee hielt ich es nicht mehr lange aus und mußte mit ihr aufs Zimmer:kuss:
              Dort wie immer bei ihr göttliches verwöhnprogramm, wer sie schon mal erlebt hat weis von was ich rede:verliebt:
              Danke REBECCA ich bin bald wieder im Breisgau!
              Teufel


              MfG T.P.:deutschland:

              • Am Mittwoch 09.09. habe ich mal den FKK-Palast in Freiburg besucht.


                Nachdem ich die ersten Annäherungsversuche von ein paar sehr netten Damen höflich abgelehn hatte weil ich mir die Lokalität erst genauer anschauen wollte, gönnte ich mir zunächst mal ein Saunabad und beobachtete von dort aus das muntere Werben der Mädels. Danach machte ich es mir an der Bar bequem und harrte der Dinge, die da kommen werden. Und sie kamen ...


                Eine bildhübsche Blondine stellte sich mir mit dem Namen Rebecca vor. Dabei erinnerte ich mich an meine Recherche hier im Forum. Dieses Angebot konnte ich natürlich auf keinen Fall ausschlagen. Nach einem Smalltalk festigte ich dann meinen Entschluss, diese Frau geniessen zu wollen.
                Was soll man über dieses Mädchen noch berichten, wo hier doch eigentlich schon alles geschrieben wurde?


                Super nett; sehr intelligent; spricht sehr gut Deutsch, Englisch und auch etwas Französisch; tolle Figur; und bietet einen MEGA-Service!!!


                ALSO - Ein absolutes MUSS im FKK-Palast.


                Wiederholungsfaktor : 100% :danke::danke::danke:


                So ein Mist, jetzt habe ich mich doch glatt als Fan von Dir geoutet.


                Also - bis zu meinem nächsten Besuch !!!


                Gruss
                Mr. Piercing :happy:

                • Als sich nach einer Wartezeit REBECCA zu mir gesellte, zeigte sie mir den Grund für ihr etwas späteres erscheinen. Sie hatte sich durch unglückliche Umstände einen Fingernagel mit samt Wurzel ausgerissen:staunen: und mußte erst verpflastert werden. Alein schon daß sie mit dieser Verletzung weiterarbeitete und ihrer Stimmung und Service keinen Abbruch gab, zollt allerhöchsten
                  R E S P E K T meinerseits:super:
                  Im Kino unterhielten wir uns bei ersten gegenseitigen Streicheleinheiten, wobei ich immer darauf achtete, daß ich nicht ungeschickt an ihren verletzten Finger kam!
                  Im Zimmer dann kam ich mir wieder vor wie im 7.Himmel, bei ihren grandiosen Verwöhnprogramm:kuss::verliebt:
                  Als ich sie zwischendurch und auch bei sixty-nine verzüngelte wurde ich wiedermal als "Teufel" bezeichnet:lachen:
                  Nach überaus befriedigtem Abschluß und nachkuschelei übergab ich ihr den Goldtaler,
                  der bei REBECCA aber eher eine Goldmedaille sein müßte:super::super::super:
                  Danke REBECCA, der "Teufel" kommt bald wieder:kuss:


                  MfG T.P.:deutschland:

                  • Mein zweites Date hatte ich mit Rebecca, die mich im Kino angesprochen
                    und heiß gemacht hat. Spricht sehr gut Deutsch. Anfang 20, lange blonde
                    Haare, tolle glatte Haut, hübsche A/B Cups, Kf. 34/36, kommt aus RO und
                    arbeitet nach eigener Aussage ab 14.10. im neuen Club in Freiburg. 30 Min.
                    Service gewählt, da ich ja noch auf Maria wartete. Rebecca ist ein Power-
                    Typ. Bläst fantastisch, kann wunderbar reiten und lässt sich bei Ihrem
                    absolut genialen Po wunderbar Doggy ficken. Dabei hat man immer das Gefühl
                    das es Ihr selbst auch Spaß macht, man hat nie das Gefühl bei einer "Professionellen" sein. Ich mag Sie einfach. WHF 100%.

                    • Nach zwei Zimmerbesuchen wollte ich noch ein wenig relaxen bevor ich mich auf den Heimweg mache. Von Sauna und Duschen zurück hab ich mich in den Wintergarten gesetzt und Fernsehgeguckt. Ich wollte gerade gehen da hockte sich REBECCA:kuss: (Tagesfavoritin2) zu mir aufs Sofa. Da konnte und wollte ich widerstehen und schon bald waren wir im Zimmer wo ich einen Full-Service der 1.Klasse bekam. Dieses oberscharfe Girl holte alles aus mir heraus:super:.
                      Sie ist eine sehr nette mit der man auch sonst viel Spass haben kann, denn sie hat auch Humor:lachen:
                      Merci REBECCA ich hoffe bis bald :kuss:


                      MfG T.P.:deutschland:

                      • Dass Rebecca schon lange kein Geheimtipp mehr ist, heisst noch lange nicht, dass man über sie nichts mehr berichten soll. Diese grosse Lücke seit Ende Juli wird jetzt mit diesem kleinen „Memo“ gestopft:

                        Der Titel ihres Kapitels: „Scharfe Blondine“ ist ausgezeichnet gewählt und trifft ins Schwarze. Aber das Adjektiv könnte ebenso gut messerscharf heissen.

                        Rebecca setzte sich zu mir, um mir die Zeit etwas zu versüssen.
                        Das ist ihr problemlos gelungen und sie hätte etwas total falsch gemacht, wenn ich nicht angebissen hätte.

                        Sie hatte ein leichtes Spiel mit mir, denn sie kam im richtigen Moment (gute Beobachterin!), sie ist bildhübsch, hat eine überaus reizvolle Ausstrahlung und einen wunderbaren Body.:super:

                        Auch wenn stiletto ihre vorzüglichen Qualitäten von früheren „Begegnungen“ noch nicht gekannt hätte, er hätte sich diese aufgestellte Traumfrau angeln müssen. Mit Rebecca gab’s dann im Zimmer 6 eine herrliche Sexnummer der Superlative.


                        :verliebt::kuss::kuss::kuss::verliebt:



                        Ihre Liebenswürdigkeit ist fast grenzenlos, ihre tabulose Anschmiegsamkeit zum Abheben und wie sie die „unanständigsten“ Sachen mit grosser Selbstverständlichkeit praktiziert, ist schlicht umwerfend.

                        Nicht nur die Art von Rebecca, Männer zu verführen, sondern auch wie sie sich während der Session um mich gekümmert hat, ist etwas vom Feinsten und Edelsten, das mann sich vorstellen kann. Ein edler Tropfen wäre da ein schaler Abklatsch dessen, was ich mit Rebecca erlebt habe.


                        Fazit: Rebecca, ein sicherer Wert in der Brandung oder ein Girl, welches das "Clubniveau" beträchtlich in die Höhe treibt. Aber nicht nur das Clubniveau... :smile: ;););)!


                        • .....Leider geht sie diese oder nächste Woche in den Urlaub, deshalb werde ich versuchen am Mittwoch noch mal das Fkk66 zu besuchen und mit Rebecca einen Abschiedsfick zu geniessen :mutig:.
                          Heri :schweiz:


                          Ja dann werd ich mich auch noch mal bemühen müssen. Hoffe nur sie
                          ist am Wochenende noch da.
                          Allgemein wird jetzt die große Urlaubswelle rollen, ist aber dann auch eine
                          Chance mal ein anderes WG-ohne die vorwurfsvollen Blicke der Faves-zu wählen.

                          • Hatte am Donnerstag ein 30 MIn. Date mit Rebecca. Kannte sie zwar vom Sehen, war bisher aber nie mit ihr auf dem Zimmer. Was für ein Fehler. Ganz tolles WG, charmant, intelligent, toller Körper, schöne dunkle Augen und Mega-Service wie von allen Vorgängern beschrieben. Tolles gekonntes FO, so gut wie kein Handeinsatz, richtig gekonnt. Verkehr in 3 Stellungen ebenfalls phänomenal. Ist ganz knapp dran bei mir ganz vorne zu sein.
                            Klasse-WG. Wie schon von Vorgängern beschrieben, ein MUSS.


                            Mit Rebecca war ich nun schon 5x im Zimmer, jedes mal ein besonderes Sex-Highlight und keine Ermüdungserscheinungen!
                            Ihre Optik besticht mich mit ihrem geilen Body und langen blonden Haaren, und im Zimmer ein megageiler Service :mutig:.
                            Ausserdem spricht sie gut deutsch, versprüht Witz und gute Laune.


                            Leider geht sie diese oder nächste Woche in den Urlaub, deshalb werde ich versuchen am Mittwoch noch mal das Fkk66 zu besuchen und mit Rebecca einen Abschiedsfick zu geniessen :mutig:.



                            Heri :schweiz:

                            • Hatte am Donnerstag ein 30 MIn. Date mit Rebecca. Kannte sie zwar vom Sehen, war bisher aber nie mit ihr auf dem Zimmer. Was für ein Fehler. Ganz tolles WG, charmant, intelligent, toller Körper, schöne dunkle Augen und Mega-Service wie von allen Vorgängern beschrieben. Tolles gekonntes FO, so gut wie kein Handeinsatz, richtig gekonnt. Verkehr in 3 Stellungen ebenfalls phänomenal. Ist ganz knapp dran bei mir ganz vorne zu sein.
                              Klasse-WG. Wie schon von Vorgängern beschrieben, ein MUSS.

                              • War gestern mal wieder im Paschs dachte immer Meßlatte geht nach oben nicht weiter nach unseren süssen Tanja ist leider nicht mehr da aber Rebecca das ist der Hammer kann meine Erlebnisse gar nicht in Worte fassen war echt ein super toller Abend mit sehr viel Spaß und Sport .
                                Männer passt auf sie auf behandelt sie gut das sie noch lange Spass hat in Germany zu sein wenn ich was höre das es nicht so ist gnade dem Gott der bekommt es mit mir zu tun .Schade war nur das die tolle Dame an der Theke so wenig Zeit hatte anderes mal sie hat Stiel sieht Hammer aus super Frau

                                Gruß in Club

                                Henker
                                Gruß an Rebecca sehen uns bye :kuss:

                                • Ich hatte eigentlich keine Lust auf jemand neues und wäre wohl auch zu schüchtern gewesen sie anzusprechen, aber als ich nach dem Fussball die Daniela noch mal ansprach meinte diese wir könnten doch auf Rebekas namen eine Flasche Wein trinken.
                                  Gesagt getan. Da sass ich nun also mit 2 Mädels im Arm und bekam sogar noch Live-Sex aus dem Whirlpool geboten.
                                  Rebeka hat mich währenddesen ständig geküsst. Ich liebe das.
                                  Nun, Daniela war frühzeitig vorgewarnt worden das ich nur mit Rebeka aufs Zimmer gehen würde und sie akzeptierte das ohne widerspruch . Tolles Mädel!
                                  Im Zimmer schönste ZK und ein Blaskonzert das dem Wiener Opernhaus gerecht geworden wäre.
                                  Auch der Rest der Symphonie konnte sich hören (sehen, spüren) lassen.
                                  Sie stöhnte das es schon echt klang. Kompliment, kann nicht jede.


                                  Ein fantastisches Erlebniss und für mich ein neuer Stern am FKK66-Himmel.


                                  siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


                                  :top:


                                  Gruss K.

                                  • Nachdem ich zuvor mit Alexandra im Zimmer war, erholte ich mich im Club bei einem Getränk. Das Erlebnis zuvor mit ihr erreichte noch nicht einmal das Mittelmass und ich machte mir Gedanken, ob ich nicht einfach gehen sollte. Noch so eine Pflichtübung brauche ich heute nicht noch einmal! War dann halt nichts an diesem Tag.

                                    Während ich noch so in Gedanken war, kam die Rebecca vorbei und meinte sie hätte mich schon öfters gesehen, ich sei aber immer mit anderen Damen zusammen gewesen. Sie ginge nun mit einem Gast aufs Zimmer und wenn ich warten würde, wäre sie gerne mit mir zusammen. Ich schaute ihr dabei in die Augen und sah ihr strahlendes Lächeln :kuss:.
                                    Das hörte sich vielversprechend an und ich wartete.

                                    Als sie dann wieder auftauchte, bewaffnete sie sich mit einem Cocktail und wir zogen uns auf einen Sofa zurück.
                                    Dort unterhielten wir uns und es gab wunderschöne, gefühlvolle ZK´s gemischt mit vielen Streicheleinheiten. Mein Kleiner war sehr schnell in Arbeitsstellung und sie honorierte dies mit:fellatio:. Endlich hatte sie ihren Cocktail geleert und wir gingen aufs Zimmer. Vor lauter Geiheit marschierte ich mit ausgebeultem Lendenschurz hinter ihr her.

                                    Wir begannen mit viel Zärtlichkeiten und :fellatio:im Stehen und anschliessend im Liegen. Danach ein Wechsel zu :69:. Schon nach relativ kurzer Zeit konnte und wollte ich mich nicht mehr zurückhalten. So konnte ich sie gerade noch warnen, dass sie die ganze Ladung nicht in den Mund bekam.

                                    Danach lag ich einen Weile ziemlich ausgepowert da und sie kümmerte sich rührend um mich. Schon in dieser Phase verspürte ich schon wieder Zuckungen im Genitalbereich und mir wurde sofort klar, dass hier ein Nachlader fällig ist.

                                    Zuerst schauten wir, dass sie noch etwas Spass hatte, will heissen Lecken war angesagt. Nach geraumer Zeit dann Wechsel zu:missionar: und :doggy:.
                                    Der Anblick ihres geilen Arsches bracht mich schier um den Verstand. Beendet wurde dann die ganze Sache durch sie mit:onanieren:.

                                    Zusammen kuschelten wir noch eine Weile bevor wir das Zimmer verliesen:danke:.

                                    So eine gebildete und zärtlich Servicegranate ist mir noch nie untergekommen !!! :happy:

                                    Männer, vor allem die von der zärtlichen Front, gönnt sie euch! Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen und muss unbedingt nächstens wieder zu ihr. Es gibt da noch ein paar Dinge zu erledigen :smile:

                                    • Ich liege am Pool und lass mich von der Sonne braten. Da schlendert Rebecca vorbei und setze sich zu mir auf die Liege. Ich habe nichts dagegen, denn ihre Optik ist einfach umwerfend. Sehr hübsch, lange blonde Haare, schöne Naturbrüste und ein Hammer Fahrgestell! Dazu kommt noch ihre offene und sympathische Art.


                                      Wir knutschen eine Zeit lang auf der Liege am Pool und gibt mir eine Kostprobe ihrer Blas-Künste. Um das zu vertiefen, wechseln wir in ein Zimmer. Rebecca bläst mir einen im Stehen :fellatio:, dann auf dem Bett die :69:. Auf meinen Wunsch, machen wir eine kurze Pause mit Küssen und nun sattelt Rebecca zum ultimativen Ritt auf, das hat sie richtig gut drauf. Dann dreht sie sich um, ohne meinen Schwanz aus ihrer Lustgrotte zu ziehen und reitet mich in der umgekehrten Reiterstellung durch. Ich halte ihren geilen Po fest in meinen Händen und bei diesem scharfen Anblick kann ich mich nicht länger zurückhalten und spritze ab.


                                      Bevor wir das Zimmer verlassen, legt sich Rebecca erschöpft in meinen Arm.



                                      Fazit:
                                      Ich schliesse mich meinen Vorschreiber uneingeschränkt an.
                                      Wer auf eine richtig geile Optik und einem Hammer Service steht, für den ist ein Zimmergang mit Rebecca Pflicht! :mutig:


                                      siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



                                      Seehecht :schweiz:

                                      • Heute war ich bei herrlichem Wetter wieder einmal im FKK66. Anfänglich war nicht sehr viel los, männlicher Überschuss in dem wunderschönen Freigelände. Dann kam SIE. Rebecca aus Rumänien. Blonde lange Haare, super Body, tolle (echte!!!) Brüste und eine Superfigur. Sie spricht ein fehlerfreies Englisch, wenig deutsch. Sie kam zu meiner Liege und hat sehr vorsichtig gefragt, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Nichts als das hatte ich gewollt. Die fast schon obligate Frage nach einem Cocktail bejahte ich. Sie kam wieder und setzte sich auf meine Liege. Dabei begann sie mich zu streicheln und zu küssen.:kuss: Ihre Zungenküsse sind echt, leidenschaftlich und fordernd. Im Gespräch klärte sie mich auf, dass sie einmal Jura studieren wolle. Insgesamt haben wir uns bestens unterhalten, sie ist wirklich clever und intelligent. Ganz langsam streichelte sie sich zwischen meine Beine und ließ auch meinen besten Freund dabei nicht aus. Aber ganz zart,eben wie eine echte Freundin. Da ich schon bald das Gefühl hatte, ich sollte mich mit mir zurückziehen, kam mein Vorschlag. Aber sie wollte noch nicht .Sie wollte mich erst noch etwas reizen, was ihr spätestens dann auch gelang, als sie sich zwischen meine Beine setzte und ihren Tanga so besser gegen meinen Schwanz reiben konnte. Nach einer fast ewig dauernden, aber unvergleichbaren schönen Stunde hatte sie ihren Cocktail ausgetrunken und wir sind aufs Zimmer gegangen.


                                        Was jetzt folgte war das BESTE, was ich je im Club erlebt habe:
                                        Echter Grirlfriendsex vom Feinsten. Wieder diese Küsse und diese sanften Streicheleinheiten. Sie ließ sich dabei unglaublich viel Zeit und genoß unser Zusammensein sichtlich selbst auch. Dass sie Französisch schon in der Schule gelernt hatte, bewies sie gekonnt, nicht hektisch, sogar selbst genußvoll. Und zwischendurch, wenn sie mein bestes stück einmal aus dem Mund ließ, schaute sie mich lächelnd an: "I like it!!".Und diesen Eindruck hatte ich wirklich. Als ich sie bat, sich auf den Rücken zu legen, konnte ich sie überall befingern, sie öffnete ihre Beine und ließ es auch zu, dass ich mit meinen Fingern in ihre Muschi (nass triefend ohne Hilfsmittel) gleiten konnte. Die Kli war schon groß und meine sanften Streicheleinheiten führten zu einem wenn nicht echtem, so doch super gespielten Stöhnen. Da sie dann aber auch meinen Anus massierte,die Bällchen in den Mund nahm und mich noch leidenschaftlicher küsste,ließen den verdacht aufkommen,es war echt!!:reiten:Dann folgte ein unheimlich intensiver Ritt,Ihre Brüste tanzten dabei,sie streichelte meine Bälle und ließ wieder den Anus nicht aus.Ich war glücklich noch nicht zu kommen, denn ich wollte noch mehr. Von sich aus drehte sie sich um:doggy: folgte.Wieder waren ihre Aktivitäten einfach nur supergeil.Am Ende nochmals mit dem Mund, lediglich hinein spritzen durfte ich nicht.Aber zwischen ihre Brüste.Und immer wieder führte sie meine Finger in ihren Mund.


                                        Sie ist einfach Superklasse und ein Traum für jeden!!!!

                                        • Das Erlebnis mit Rebecca werde ich nicht so schnell vergessen und hoffentlich bald einmal wiederholen.
                                          Im Zimmer verwandelt sie sich vom schüchternen Girl mit Model-Look zum hammergeilen Vamp. Sie bewegt sich lasziv wie eine Katze und lässt dabei ihre Beute nicht aus dem Blick. Ich stehe etwas perplex vor ihr, während sie mich mit tiefen Zungenküssen eindeckt und mir dabei mein Handtuch löst, beide Enden festhält und mich damit an ihren perfekten Körper drückt. Sie geht mit ihrem Mund immer tiefer, bis sie mit FO beginnt und mich dann mit einem süßen Lächeln auf das Bett schubst. Sie folgt mir sogleich und bläst in einer Art, wie ich es noch nie erlebt habe. Mal massiert Ihre Zunge meine Eichel, dann bläst sie so tief, dass mein Kleiner in ihrem Mund verschwindet, dann lutscht sie meine Eier.... dazu schaut sie mir immer in die Augen...dieser Anblick, dieses Feeling.....Wahnsinn!!!!


                                          Ich kann es fast nicht mehr halten, sie macht langsamer, hört auf und lässt meinen Kleinen aus ihrem Mund springen. Sie montiert den Gummi, steht auf und stellt sich gespreizten Beinen direkt über mich. Dann geht sie langsam in die Knie und lässt mich ohne nachzuhelfen einfahren, wie immer mit Blickkontakt und ihrem süßen Lächeln. Sie reitet mich in der Hocke und ich habe den tollsten Body vor mir zum greifen nah. Sie bewegt ihr Becken und bearbeitet mit ihrer engen Muschi meinen Kleinen, dass ich fast nicht mehr kann. Sie dreht sich ab und nun darf ich sie in der Missio nehmen, wobei sie immer voll mitgeht. Ihr Rücken ist richtig durchgebogen und sie drückt mir ihre Muschi voll entgegen. Bevor ich noch in Doggy wechseln konnte, ist es passiert. Tütchen gefüllt und ein Orgasmus wie schon lange nicht mehr. Danach war sie wieder das süße Girl, welches mit Streicheln, Küssen und ein wenig plaudern dieses hammergeile Erlebnis abgerundet hat. Es war ein Fest für sämtliche Sinne, wie es nur selten zu erleben ist.


                                          Rebecca ist für mich die tollste Frau, die ich seit langem in einem Club angetroffen habe!


                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                          • Hallo,


                                            dieses Girl hat es in sich, vom Aussehen absolut wie ein Model und auf dem Zimmer wahnsinnig Hot. Nachdem ich mich mit Jenny verlustiert hatte, sprach mich Rebecca an der Bar an, so eine Partie konnte ich nicht ausschlagen und ich schlug vor ins Kino zu wechseln. Den ganzen Nachmittag schwirrte mir Rebecca schon durch den Kopf und musste ihr immer nachschauen. Jetzt hatte sich unsere Zusammenkunft zufällig von ganz alleine ergeben und ich sollte es nicht bereuen :happy:. Im Kino heizte sie mich mit verschärften Zungenküssen und einer geilen Schwanzmassage ein, dabei öffnete ich ihren heissen BH und verwöhnte ihre üppigen Naturbrüste. Ich hielt sie beim Vorspiel etwas zurück, sonst hätte ich vielleicht schon im Kino abgespritzt :o. Ich bat sie, rasch einen Zimmerschlüssel zu holen um unser Liebesspiel dort fortzusetzen. Sie verwöhnte mich mit heissem :fellatio: Französisch, nach einer Weile kam sie in der :69: auf mich und ich konnte ihre leckere Muschi ausgiebig geniessen. Als ich Rebecca leicht feucht geleckt hatte, setzte sie sich auf mich und legte einen geilen Ritt :reiten: hin, rieb sich an meinem Schambein und ihre üppigen Brüste wippten vor meinem Gesicht auf und nieder, ihre Nippel streiften dabei immer wieder meine Lippen. Jetzt war ich kurz vor dem abspritzen und entschloss mich beim :spanisch: auf ihre geilen Brüste zu kommen.


                                            fazit
                                            Model-Girl oder besser gesagt Top-Shot und Service 1a!
                                            Schreit unbedingt nach Widerholung. Mehr gibt es nicht zu sagen :verliebt:.


                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


                                            Heri