Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Roxana war mein 3. Date im Palace.


      Schon 3 Tage zuvor war sie mir aufgefallen, doch aus verschiedenen Gründen kam es damals zu keinem Date.
      Mit ihren langen schwarzen Haaren, dem Traumbody und ihrem erotisch verträumten Blick lässt sue alle Männerherzen höher schlagen.....So erging es auch mir, als mich ihre Arme an der Bar von hinten umschlingten.
      Roxana bietet sehr guten, professionellen Sex.....nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger!


      Eine gute Empfehlung für alle, die eine heisse Zeit mit einer wahren Optikgranate verbringen wollen.

      • Roxana kannte ich schon vom Sehen jedoch noch nicht persönlich. Sie hatte früher längere Haare doch die derzeitige Kurzhaarfrisur gefällt mir viel besser und es unterstreicht auch Ihr hübsches Gesicht. Normalerweise ist Sie im Palace, kennenlernen durfte ich Sie jedoch im History.

        Gerade aus den Ferien zurück und noch etwas „Jungfraulich“ fröhlich hatte ich zuerst eine herzliche Aufwärmrunde (gute Gespräche). Als wir im hinteren Teil langsam in den „Nahkampf“ übergingen kam der Zimmerentscheid von mir sehr schnell.

        Im Zimmer durfte ich Sie sehr lange verwöhnen, was Ihr ausserordentlich gefallen hat. Der Orgasmus nach den Ferien sei immer etwas Schönes und ein guter Start in die kommenden Wochen.

        Auch ich kam nicht zu kurz und durfte Ihr feines FO geniessen. Die ganze Session war wirklich wie mit der eigenen Freundin (wenn man eine hätte) :happy:. Anyway es war sehr Genussvoll und ich kann Sie nur empfehlen.

        Aussehen: 8/10
        ZK: 8/10
        FO: 8/10
        Sex: 9/10
        GF6: 10/10

        Wiederholfaktor 100%

        • kürzlich war wieder einmal das palace angesagt - klimawechsel! auf der HP hatte ich gina ausgemacht und mit dieser österreicherin hatte ich schon mal sehr gute erfahrungen gemacht. als ich den club betrat, konnte ich sie erst nicht entdecken und später war sie dann beschäftigt. ok, da lasse ich mich mal von einer andern anwärmen. es stellte sich verschiedene vor, auf die blonde ROXANA (RU) fiel meine wahl. sie liess sich sehr gerne von mir verwöhnen ("achtung, ich komme sehr schnell!") und es machte sehr grossen spass, sie immer wieder im letzten augenblick hängen zu lassen... bis ichs dann durchzog - mmmh, geil! dann liess ich mich von ihr verwöhnen, da wäre etwas weniger hektik angesagt gewesen, ich wollte ficken und wir tatens in verschiedenen stellungen. wenns eine wiederholung gibt, werde ich sie beim blasen etwas bremsen (oder lags an mir?) - sonst war sie gut!


          seebueb

          • Roxana / Club Palace


            Roxana, auch eine Blondine, auch eine Rumänin, wie die Jasmin, aber ein ganz anderer Typ. Roxana ist relativ gross, schlank, ca. KF36, die Bilder sprechen für sich, sie ist attraktiv, herzlich, offen, gewinnend, sprach mich an der Bar an, umgarnte mich, erfolgreich, und ziemlich bald setzten wir die Unterhaltung auf einem Sofa fort.

            Dort ging sie ordentlich forsch auf mich los, Himmel, die Frauen schienen heute trotz Grossandrang an Eisbären ziemlich geladen zu sein, jedenfalls fummelte sie ziemlich ungeniert an meinem Luststab herum und führte keck meine Hand zwischen ihre Beine und war entzückt, dass ich entzückt war, was ich da fühlen konnte, nämlich sozusagen das Gegenstück zu meiner unübersehbaren Erregung und das war dann der Startschuss zum ersehnten Gang in den oberen Stock.

            Und was an der Bar, beziehungsweise auf dem Sofa verheissungsvoll begonnen hatte, fand seine tempo- und abwechslungsreiche Fortsetzung im Zimmer, wobei sich Roxana als leidenschaftliche und temperamentvolle Gespielin erwies. :kuss:

            Ich kann sie sehr empfehlen.:super:

            Don Phallo