Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • in meinen Augen ist Patricia eines der schönsten und sexuell anregendsten Frauen, welche ich bis heute kennengelernt habe. Eine solche Frau, trifft man im Leben sehr, sehr selten. Wenn ich Sie nur schon sehe, geht mein bestes Stück in die Höhe. Aber wer zum Teufel hat ihr angeraten, ihre Brüste zu machen? Nicht, dass es nicht schön wäre, aber ist es wirklich besser? Ich finde es ziemlich schade, dass Sie ihre natürliche Schönheit mit solchen künstlichen Siliboobs verändert hat. Finde es etwas schade!
      Manchmal Frage ich mich wirklich ob so viele Männer auf SILI stehen, oder ob dies nur ein Hirngespinnst unserer Zeitepoche ist!


      Trotzdem, Pati ist spitze!

      • Vor einigen Wochen kreuzten sich die Wege der attraktiven Slowakin und von mir. Ich konnte mich damals nicht daran erinnern, schon mal Zeit mit ihr verbracht zu haben. Sie hingegen war felsenfest davon überzeugt. Allerdings habe sie damals noch anders ausgesehen und sei weniger selbstsicher gewesen, erzählte sie mir. Als Grund für das neue Selbstbewusstsein gab sie das Busen-Tuning an, das sie während ihrer Abwesenheit vom Westside vornehmen liess.
        Wie gut es gelungen ist, zeigen nun auch die neuen Bilder. Patricia lebt den Sex mit jeder Faser ihres geilen Körpers und es ist sehr anregend, Zeit mit ihr zu verbringen.

        • Zuerst habe ich mit etwas mit Patricia unterhalten. Sie pricht ein gutes Englisch, daher habe ich es gar nicht erst auf Deutsch probiert. Ich finde sie hat eine äusserst sympathische und warme Persönlichkeit. Dazu einen wirklich atemberaubenden Körperbau, leider mit einem etwas prominenten Tattoo.:traurig:


          Schliesslich sind wir auf dem Zimmer gelandet, wo ich dann erleben durfte, wie ein wirklich guter BJ daherkommt. Nach einer durchgehend gekonnten Nummer hat sie mir dann noch hervorragend den Rücken massiert.:verliebt:
          Beim Gespräch habe ich dann noch herausgefunden, dass wir ein sehr ähnliches Hobby haben.


          Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Tag noch besser werden konnte und hätte kein Problem gehabt in diesem Moment glücklich zu sterben.


          Jederzeit wieder, am liebsten den ganzen Tag lang :smile:

          • ich kann meinen vor schreibern nur beipflichten. Patricia ist einfach der Hammer.
            Ich wollte eigentlich nach meinem ersten Erlebnis des abends erst mal ein wenig relaxen. Einige der Damen musste ich wohl oder übel abweisen.
            Doch Patricia hat sich nicht so einfach abwimmeln lassen:smile:
            Sie wollte sich vor dem Kino zu mir legen und ich habe eingewilligt. Zugegeben, ich bin der englischen Sprache nicht ganz so mächtig und habe auch die Berichte über sie vorgängig nicht gelesen. Aber sie spricht ja auch ein paar Brocken deutsch und so konnte man sich dann doch verständigen:lachen:


            Nach einer halben Ewigkeit dann ab ins Zimmer. Und was dort abging habe ich bisher selten bis eher nie erlebt. Mann die Frau geht ab wie ein Red Bull:lachen:


            Kniet sich vor mich hin und bläst als hätte sie diese Technik erfunden. Ich musste sie, obwohl es für mich schon die zweite Runde war, stark bremsen.
            So setzte sie sich halt auf den Stuhl und ich durfte sie lecken.
            Gummi drüber und sie legte sich mit dem Po gegen mich auf den Tisch im Zimmer. Mann hat die Frau einen Hammer Body.


            Auf dem Bett dann noch Doggy und reiten und um mich war es geschen.
            Zum Abschluss noch eine schöne Massage und gemeinsames Duchen.


            Für jemanden der sich *Austoben* will ist sie die perfekte Partnerin.

            • kuerzlich startete ich wieder einmal mein japanerli um es nach frauenfeld zu lenken,denn dort spazieren immer ein paar erlesene gazellen herum mit denen ich schon oft schoene dinge erleben durfte.

              ich traf dort keine gazelle an,sondern ein wildes kaetzchen mit kirschrotem mund,einem aerschlein wie ein pfirsich und einem offenem wachen blick.
              mittendrin statt nur dabei sind mit ihr keine leeren worte!!
              habe eine super zeit genossen ohne auch nur einen augenblick zu spueren,dass es eine riesengrosse show sein koennte oder dass der wecker an der wand unerbittlich tickt.
              tiefes mal sanftes mal forderndes franzoesisch welches meinen schwanz schwellen liess und meine eier schrumpfen liess.hoppe hoppe reiter in den diversesten gangarten einfach herrlich wies wohl alle lieben.

              (man moege mir folgende schreibfehler verzeihen aber englischstunden hab ich schon eine weile nicht mehr genossen)

              dear honey you are realy wonderful.i hope to bee back soon for bee a little bit dirty together:kuss:

              • Gleich zu Beginn habe ich Patricia im Pool gesehen, sie versprühte schon dort eine Menge Erotik, Patricia hat einen wunderbaren Body, schöne Tits, gross gewachsener Körper und einen geilen Kussmund, habe sie gleich auf meine Wunschliste gesetzt. :kuss:

                Leider habe ich Patricia etwas aus den Augen verloren, sie erst wieder nach ein paar Stunden frei gesehen und gleich angesprochen.
                Beim Kaffee an der Bar spürte ich schnell wieder ihre Erotik und Tatendrang.

                Nach einiger Zeit haben wir ein Zimmer aufgesucht, dort ging Patricia voll ab, zuerst mit einem wirklich guten FO, dies beherrscht sie perfekt, ihre heissen Küsse machten mich total an.
                Beim Reiten und Doggy sieht man ihren knackigen Körper am besten, so bin ich zum Höhepunkt gekommen.
                Patricia ist eine Power-Frau wie man es nur selten sieht. :super:

                Ich hoffe auf ein Wiedersehen :schweiz:

                • Auf die Empfehlung von Don Phallo, danke, habe ich heute einen Pitstop bei Patricia gemacht. Das hat sich aber gelohnt ;).

                  Patricia hat eine gute Figur, nicht zu grosser Busen, aber einen gut trainierten Körper. Sie ist sympatisch und kommunikativ, nicht in Deutsch aber in English geht das recht gut.

                  Dem Bericht von Don Phallo kann ich beipflichten, wenn es um ihre Unruhe geht, ihre Erotik die sie versprüht und mit ihrem Körper geschickt umgehen kann.

                  Zuerst hat sie mich an der Bar manuell stimuliert und sich Zärtlichkeiten von mir abgeholt. Ich glaubte sie wolle schon dort einen Orgasmus.:mutig:

                  Später im Kino hat sie zuerst mit der Zunge an meinen Eiern rumgemacht und dann zu blasen begonnen. Es war amüsant, es waren noch andere an der Arbeit. Bei mir übt das einen beruhigenden Effekt aus, ich kann so meinen Orgasmus zurückhalten. Ist viel schöner als an die Steuererklärung zu denken um nicht sofort abzulassen.
                  Ein Verwöhnprogramm an ihren Brüsten hat sie minutenlang genossen und ist dabei das 1. mal etwas ruhig geworden, konzentriert halt.

                  Anschliessend im Zimmer dann der orale Wahnsinn, mit ihrem batteriebetriebenen Goldfinger als Unterstützung. Goldfinger ein, rein und ich zusätzlich mit der Zunge am Kitzler. Das hab' ich noch nie gemacht, bisher. War aussergewöhnlich :super:
                  Sie hat Goldfinger drin gelassen und mich geblasen. Das war sowas von scharf, unglaublich. Ich dachte: "jetzt explodiert sie dann".

                  Patricia eine scharfe Bekanntschaft

                  Kann mir eine Wiederholung gut vorstellen.

                  papaleone

                  • Patricia / Club Westside


                    Auch ein neues Gesicht im Westside, noch nicht lange da, und sehr aktiv, ich sitze an der Bar und schaue der neckisch kurzhaarigen Schönheit gebannt zu, wie sie ihren knackigen, schlanken, in ein Netzsuit gehüllten Körper um die Stange windet, ihren Po gegen das harte Metall presst, da sprüht die Erotik nur so förmlich aus allen Poren, wow, diese Slowakin ist heiss und wie !

                    Und sie kommt nach dem Tanz tatsächlich zu mir und nun dreht und windet sie sich um mich und drückt ihren Po gegen meine Stange, sie fordert mich auf, ihre Brüste zu drücken, will überall angefasst werden und ist offensichtlich nicht nur vom Tanz erhitzt, ich platze fast vor Begierde. ;)

                    Im Zimmer geht das nahtlos weiter, ich kann dieses Energiebündel kaum bändigen, sie hat noch ihren "ständigen Begleiter", einen goldfarbenen Vibi mitgenommen und was sich nun entwickelt, kenne ich in dieser Grössenordnung nur gerade von der Jessica im Globe, sie lässt sich abwechslungsweise von meiner Zunge, meinen Fingern, dem Vibi verwöhnen und geht ab wie eine Rakete, für einmal ist dieser strapazierte und ausgelutschte Spruch gerechtfertigt.

                    Doch das ist erst der Auftakt, nun will sie gefickt werden und zwar heftig und andauernd, sie wirft und windet sich lustvoll stöhnend hin und her auf dem Bett, es wird eine wilde, verrückte, ekstatische und leidenschaftliche Session, boahh diese Frau ist ein Vulkan, ein Erdbeben ! :kuss:


                    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                    Don Phallo