Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Joy

  • Antworten
    • Gestern habe ich mich zum ersten Mal in den Sexpark "verirrt". Nach einem Saunagang sass ich so selbstvergessen im Whirlpool, als sich Joy zu mir gesellte. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und irgendwann musste ich Farbe bekennen. Nämlich, dass ich noch ein bisschen rumhängen wollte, bevor das Zimmer ein Thema sei.


      Gesagt, getan. Als ich auf einem der Liegestühle lag, gesellte sich Joy wieder zu mir. Ich dachte bei ihrem Auftauchen noch, dass ich mit ihr eigentlich gar nicht ins Zimmer wollte. Wir unterhielten uns und sie kam mir immer näher. Es entstand ein Klima, in welchem ich ganz vergessen hatte, dass ich eigentlich nicht wollte.


      Im Zimmer angekommen, bedachten wir uns erst einmal mit Küssen und gegenseitigen Streicheleinheiten. Irgendwann nach gefühlten 10 Minuten wurden wir dann konkret und es dauerte nicht lange, bis ich zum Abschluss kam.


      Aber nun kommts: Meine gefühlten 10 Minuten waren in Wirklichkeit ein bisschen länger. Wir waren schlussendlich 1,5 Stunden im Zimmer gewesen. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit verstreicht, wenn alles so stimmt, wie mit Joy.

      • Joy / Club Sex-Park

        Die Session mit Tanja verursachte Durst. „Mir wurde an der Bar von Joy geholfen.“ Und nicht nur hinter der Bar. Sie wechselte die Seite und wir unterhielten sich über Gott und die Welt. Dieses Girl ist nicht unbedingt mein Typ, sie hat aber eine super Ausstrahlung und Augen, welche die tiefen des Orients wieder geben. Wir unterhielten sich prächtig während sie unermüdlich meinen „Abgekämpften“ sanft zum Leben erweckte. Soviel Mühe muss belohnt werden. In der Horizontalen war Alles schön und anschmiegsam. Trotz aller Mühe von Ihrer Seite war nix mehr drinnen. Sie vermutete die Sauna tat meinem Tatendrang ein Ende. Sie dürfte recht haben, ihre Schuld war es sicher nicht. :kuss::kuss: