Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Anja | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • So, endlich konnte ich die hier viel gerühmte Anja auch testen. Und ja, es war richtig geil. Schon auf dem Sofa habe wir wie zwei frisch verliebte geknutscht. Viel, feucht und ausdauernd, sie schien glänzend aufgelegt. Anja hat aus meiner Sicht ein wirklich geilen, griffigen und sexy Body. Sie lässt sich gerne verwöhnen, obwohl sie kurz vor dem Erdbeben zurück zog. Schade.


      Das gevögel war jedoch wieder super. Wild und vielseitig.


      Fazit: Gerne wieder.


      Gruss Yes

      • Zu Anja ist in diesem Forum schon einiges geschrieben worden. Deshalb hatte ich bei der Planung meines Besuchs einen Zimmergang mit ihr als Möglichkeit vorgesehen.


        Nachdem wir beide nackt waren, stellte sie sich die Bettkante, um bezüglich Körpergrösse einigermassen mit mir mithalten zu können. Recht schnell kümmerte sie sich mit ihrer Hand um meinen Schwanz und wenig später auch mit ihrem Mundwerk. Danach setzte sie sich auf mich, klemmte das Teil zwischen ihre Pobacken : Po- statt Tittenfick und das bis ich ihr eine erste Ladung auf ihren verlängerten Rücken spritzte. Jetzt kam mir mal wieder zu Gute, dass ich durchaus in einer halben Stunde zwei Mal abspritzen kann. Sie hat mein Teil gesäubert und während wir eine Knutscheinheit einlegten, bereits wieder mit der Hand dafür gesorgt, dass es wieder langsam in Betriebsbereitschaft versetzt wurde. Ich habe sie gleichzeitig gefingert. Die zweite Runde haben wir ebenfalls im Reiter absolviert, diesmal allerdings steckte mein Schwanz tief in ihr und entlud sich auch dort.


        Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass ich mit Anja zum ersten Mal auf dem Zimmer gewesen bin. Erst jetzt, als ich vor dem Schreiben meines Berichts denjenigen über meinen letzten Besuch im La Vie vor über zwei Jahren gelesen habe, habe ich realisiert, dass ich auch damals mit ihr auf dem Zimmer gewesen war. Es könnte aber sehr wohl sein, dass auch das aktuelle Erlebnis in einigen Monaten nicht mehr erinnern werde.

        • Na dann komm mal her du geiles Girl, frisch rasiert sagte die Anja, Beine auf meine Schultern und jaaa glatt wie ein Kinder Popo und schön zu lecken. :super:
          Jetzt kam das Vorspiel mit langem knutschen, Ihre Hand an meinem :penis:, Ihr Kopf wanderte nach unten, :fellatio: mit Eier Lecken, dann :69: bis Sie nass war. Gummi drauf :missionar: oh ist das heiss heute, ich drehte Sie zur Seite und fickte Sie langsam weiter, doch Sie wird geil,:super: schaut auf meinen Penis wie er immer wieder in Ihr verschwindet, will es schneller und fester bis mir der Schweiss auf der Stirn steht, dann wieder langsam zum erholen.
          Wir knutschen, Sie will weiter machen, ich auch aber im :doggy: Sie schaut in den Spiegel wie ich in Sie eindringe, legt den Kopf aufs Bett und ich ficke Sie immer fester. Sie fängt an mich zu ficken, will mehr und ich gebe alles bis ich abspritze.


          Die Zeit war um, uns war heiss, da hilft nur eine kalte Dusche !!!


          :danke: Anja das war heisser SEX :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

          • Ich habe ja schon viel über die Anja und unseren Sex geschrieben, doch es ist immer wieder aufregend, variantenreich und hingebungsvoll wie ich es sonst mit keiner anderen WG erlebe. :super:
            So war es auch heute, unzählige ZKs und gegenseitiges streicheln brachten uns in Stimmung, das :69: forderte mich heraus, mich zu beherrschen, das anschliessende :missionar:, später auch eng umschlungen auf der Seite liegend ist wunderschön. :super:
            Küssen und langsamer immer schneller werdender Sex, das Atmen wird lauter, Ihre Augen sind geschlossen , Sie macht mit, will es fester und schneller, hält mich ganz fest und wir steuern beide dem Höhepunkt entgegen. Dann, ja dann haben wir beide unseren Höhepunkt und küssen uns lange, sehr lange. :super:


            Vielleicht ist es nur eine Illusion, ich will es nicht wissen, denn es war seeeehr schön. :kuss:


            :danke: Anja es war wieder einmal absolute Spitze. :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum





            • Schnell war die Anja nackt und wir beide auf dem Bett. Wir wissen was wir wollen und fragen nicht. :super: Zärtliches Vorspiel, küssen, streicheln, lecken ohne ende, dann kam wortlos der Gummi drauf und wir begannen mit :missionar: dann :reiten: wieder :missionar:. Die Zeit ist bald um sagte Sie, na und, wir machen weiter ! Wir hatten schönen langen Sex, immer kurz bis vor den Punkt, eine kleine Pause und weiter gings. Zum :doggy: standen wir auf, Sie stellte sich ans Bett, das rechte Bein aufs Bett und ich fickte Sie lang und fest bis ich abspritzte.:super:
              Nach dem reinigen lagen wir uns in den Armen, uns war heiss, küssten uns zärtlich und schauten uns in die Augen. Ja Anja, Du bist schön und nicht nur das, Du ........ ach lassen wir das, denn das verstehen nur wir beide.;)


              Anja, bleib so wie Du bist. Lieb und nett und eine Granate im Bett !!! :super::super::super::super: mein Maximum. :kuss::kuss::kuss::kuss: wieder mein Maximum




              • War gestern nach längerem wieder im la vie.
                Es waren 4 Damen anwesend. Nach dem oblikatorischen Duschen
                setzte ich mich mit einem Getränk auf ein Sofa, eine üppige Blondine
                wollte schon Platz nehmen,doch da ich ehere auf schlanke stehe habe ich das Ihr auch zu verstehen gegeben.
                Dann kamm eine schlanke dunkelhaarige auf ca. 20 cm high heel daher und der Anblick ihres Hintern war schon klasse.
                Sie stellte sich als Anja vor. Erst kitzelte sie mich,doch dann innige ZK vom feinsten.
                Mein Willi stand schon, somit sagte ich zu Ihr ab auf's Zimmer.
                Die 15min. Variante gewählt und ich sage Euch die Kleine geht ab wie Nachbars, Lupi.
                Eigentlöich wollte ich noch ein zwqeites WG versuchen, aber der Servive von Anja war so geil, dass ich die 2.Runde wieder mit Ihr verbrachte. Habe selten so guten Sex gehabt und glaubt mir, da kenne ich mich aus.
                :kuss:


                • Und wirklich, die Anja sieht sehr gut aus.:super: Sie hat diese Haarfarbe und den neuen Haarschnitt schon länger, nur die Bilder wurden erst jetzt gemacht.



                  Nun ja über den Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Natura sieht Anja zwar nicht als Top Überflieger aus, aber durchaus ansprechend und in erster Linie wirkt sie - auch äusserlich - als laszive sexy Frau. Letzteres nicht schlecht für ihren Berufsstand.
                  So weit so gut, die alten Bilder sind durchaus sexy. Die neuen aber sind der wahre Horror:confused:, völlig unschmeichelhaft, gewöhnlich und eher abstossend, weil Anja auf diesen Aufnahmen einfach bescheuert aussieht.
                  Und so wirkt sie ja in natura auf einen überhaupt nicht. War zwar noch nie mit ihr, aber gesehen habe ich sie schon gelegentlich - wenn sie nicht gerade mit Dir auf dem Zimmer war...:smile: und da sah sie durchaus nett aus mit einem netten Fahrgestell.

                  Ich würde der GL empfehlen, wieder die alten Fotos aufzuschalten, denn die neuen sind geradezu geschäftsschädigend... Da sind die von Jacks27 hier ins Netz gestellten Bilder schon um einiges vorteilhafter und erotisch und letztlich mehr als "amächelig"...

                  Selby :confused:

                  • jacks27
                    Ich liebe die Anja nicht, wir haben nur sehr guten Sex und viel Spass :super: , so wie Sie das mit vielen anderen auch hat. Der Unterschied ist nur, ich schreibe darüber und die anderen nicht.


                    Die Haarfarbe und viele andere Dinge spielen für mich keine grosse Rolle, es ist nur die Person an sich, stimmt die Chemie oder nicht.
                    Und wirklich, die Anja sieht sehr gut aus.:super: Sie hat diese Haarfarbe und den neuen Haarschnitt schon länger, nur die Bilder wurden erst jetzt gemacht.


                    Machs gut
                    Agent 69

                    • [/QUOTE]

                      Hallo Stefan = jacks27
                      Ja, das sind die neuen Bilder von Deiner EX Anja.
                      Sie ist schöner als zuvor und der Sex mit Ihr gehört zum besten was ich je erlebt habe. Nicht umsonst :super::super::super::super:mein Maximum für die Anja.

                      Agent 69


                      man,Anja jetzt ist eine mummy,sorry :traurig:
                      abber das ist Anja real




                      So,you understand me man ? und ja,ich bin Stefan :cool:
                      you love one girl mummy man ,sorry :super:
                      und du bist Agent 69 = Crazy :cool:

                      • Die Anja wollte das Zimmer Nr. 7 und los gings die Treppe hoch.
                        Wir knutschten uns gleich im stehen ab, wild , geil, fordernd mit streicheln und leichtem Wixen. Sie setzte sich beim Bett auf die unterste Stufe und begann mit :fellatio: und Eier lecken bis das stand was stehen muss. Wow war das ein Bild, Sie dabei anzusehen wie Sie ein Ei einsaugte und mein :penis: Ihr dabei auf dem Gesicht lag !:super:
                        :69: auf dem Bett, ich lecke Sie gerne, der Geschmack passt mir, meine Zunge kam tief rein in die Muschi und Sie gab Vollgas an meinem :penis:.
                        Gummi drauf :missionar: lang und fest, auf der Seite liegend langsam weiter, Sie stöhnt leise, atmet schwer. Ein schöööner fick !:super:
                        Wir wechseln zum :reiten: und Sie zeigte mir was Sie kann. Ja die Anja kann reiten mit allem drum und dran !:super:
                        Die Zeit läuft uns davon, Gummi weg :fellatio: mit Vollgas und ich spritze in der letzten Minute ab.:super:


                        Anja, Du hattest es nicht leicht mit mir, warst mein 3. Girl heute. :super::super::super::super: mein Maximum.


                        An Dir komm ich eh nicht vorbei, dazu ist der Sex zu gut ! Aber alles andere auch !

                        • Heute ist es seit sehr langer Zeit wieder einmal dazu gekommen, dass Anja echt Lust hatte und mit mir aufs Zimmer wollte. Immer und immer sass ich bei ihr, wir haben viel gelacht, gescherzt und kaplaudert, doch oft sagte sie mir, ich soll doch mit der oder der gehen. Was heute nun auf dem Zimmer abgegangen ist, ist wirklich vom Besten. Diese heisse Frau versteht es einmalig, die Männerlust aufs höchste aufzureizen. Wunderbarer Sex in diversen heissen Stellungen führen mich zum explodieren.
                          Anja, ich hoffe, dass es bis zum nächsten mal nicht eine so lange Durststrecke gibt. es war einfach super, danke.!

                          • Im Zimmer angekommen öffnete die Anja ihren BH mit einem Griff, zog schnell Ihren String und die Stilettos aus und umarmte mich. Knutschen vom feinsten war angesagt mit streicheln und allem was dazu gehört. Doch da Ihr das gerade aus küssen am Eigang gefallen hat, zog Sie die Stilettos wieder an und unsere Knutscherei erfolgte nun auf Augenhöhe.:super:
                            Rauf aufs Bett, streicheln, küssen, lecken, eben alles was dazu gehört um den Alltag zu vergessen. Wir hatten sehr zärtlichen Sex miteinander, der sehr lange andauerte, bis ich den Gummi füllte. Nein, auch da war unser Sex noch nicht zu ende, denn wir blieben noch lange umklammert auf der Seite liegen.:super:
                            Wir reden fast nie, wenn wir im Zimmer sind, denn ein Blick sagt mehr als Tausend Worte.


                            Anja, Du bringst es fertig, dass ich von Dir träume.:danke: und :super::super::super::super: mein Maximum.
                            Und ein :kuss: für die vielen, die Du mir gegeben hast.

                            • Die Anja machte sich frei und die Spiele konnten beginnen.
                              Wir küssten und knutschten schon im stehen wie ich es mir wünsche, :super: auf dem Bett ging es innig und gierig weiter und ich leckte Sie schon bald an Ihrer süssen Muschi. Ihre Beine kamen weit auseinander und in die Höhe für ein ausgiebiges Zungenspiel. Dabei rutschte Sie unter meine Knie :69: auf eine andere und geile Art mit FO und Eier lecken. Lange haben wir es so getrieben doch nun kam der Gummi drauf.
                              :missionar: schnell, fest und tief, denn Sie war richtig nass, mit leichtem Stöhnen und festhalten. Dann auf der Seite liegend, langsam mit ZKs und knutschen. Ich liebe es, Sie anzuschauen, in meinen Armen zu halten und zu ficken, langsam, schneller bis Sie leise stöhnt und dann richtig wild mit Vollgas.
                              Die halbe Stunde ist gleich um sagte Sie, wir machen weiter war meine Antwort und setzte Sie auf mich. :reiten: schön langsam zum erholen, Sie legte sich auf mich und wir machten weiter mit ZKs und knutschen. Wir steigerten wieder das Tempo, küssten uns gierig und fickten uns fest und schnell, dann wieder langsam, es sollte ja noch nicht zu ende sein.
                              Jetzt gehen wir zum Stuhl sagte ich zu Ihr, und los gings.
                              :doggy: Das rechte Bein auf die Armlehne, mit meinen Händen hielt ich Sie an ihren Hüften fest und das letzte Spiel begann. Sie wollte auch mit ficken, doch ich hielt Sie fest. Jetzt ficke ich Dich, dachte ich mir und legte los. Sie drehte Ihren Kopf zur Seite, begann leicht zu stöhnen und ich fickte Sie immer fester und wilder bis kurz vor Schluss. Sie wusste was ich wollte, :super: nahm den Gummi ab und gab mir ein festes kurzes :fellatio: Ich spritze Ihr auf den Busen, zitterte und zuckte, und hatte einen Orgasmus wie schon lange nicht mehr.
                              Ich brachte Ihr die Box mit den Tüchlein, denn mein Sperma lief Ihr bis zum Bauch.
                              Wir legten uns noch kurz aufs Bett zum erholen, doch die Stunde war gleich um.


                              Anja, Du bist etwas besonderes. Danke und mein Maximum.:super::super::super::super:

                              • eine, vielleicht etwas doofe, Frage: werde am samstag das lavie erstmals besuchen. bisher nur globe westside und BA. Bei deinen Berichten erwähnst du die zimmernummer immer speziell. ist die zimmerwahl in diesem club wichtiger als anderswo?


                                Das Zimmer Nr.7 ist das grösste und schönste, das Bett ist auf einem Podest ( nichts von der Stange ) und es hat auch einen Whirlpool. :super:
                                Das Zimmer Nr.4 hat an Ketten befestigte Handfesseln und auch einen roten Sessel der neben einem grossen Spiegel steht. :super:


                                Die anderen Zimmer sind " normal " ausgestattet.


                                Ich wünsche Dir viel Spass mit den Girls.
                                ps: Auch zwei der " neuen " Girls sahen super aus !!!


                                Agent 69


                                • eine, vielleicht etwas doofe, Frage: werde am samstag das lavie erstmals besuchen. bisher nur globe westside und BA. Bei deinen Berichten erwähnst du die zimmernummer immer speziell. ist die zimmerwahl in diesem club wichtiger als anderswo?

                                  • Gestern Abend besuchte ich die Anja zum ersten mal im neuen Jahr, Sie hat jetzt einen neuen modernen Haarschnitt der sehr gut zu Ihr passt.
                                    Wir hatten uns viel zu erzählen, doch auch der Sex kam bei zwei Zimmerbesuchen im Zimmer Nr.7 nicht zu kurz.


                                    GF6 mit allem was mein Herz begehrt, zärtlich innig und eng umschlungen bis ich in der Missio auf der Seite liegend, begleitet von einem langen ZK zum Höhepunkt kam. :super:


                                    Beim zweiten mal haben wir uns sehr lange gegenseitig in der 69 verwöhnt und nach dem der Gummi drauf war, hat Sie mich mit einem langen heissen Ritt zum Abschuss gebracht. Die halbe Stunde war zu kurz für uns, doch bei so einem schönen geben und nehmen bin ich immer für eine Verlängerung zu haben. :kuss:


                                    Danke Anja, es war wie immer seeeehr schön mit Dir.:super::super::super::super:


                                    Punkte: Alle !!!
                                    Wiederholung: Jaaaa !!!

                                    • Also vom Service her ist Anja unschlagbar.
                                      Diese Lobeshymne kann ich mitsingen. :happy:
                                      Das einzige was mich bei ihr etwas stört...
                                      im Mund hat sie eine etwas grössere Baustelle. Und da sie raucht manchmal etwas Mundgeruch. :staunen:
                                      Oder hat sie das mittlerweile behoben? Sie sollte sich etwas von ihrem Geld auf die Seite legen.
                                      In ihrer Heimat kann sie das sicher kostengünstig beheben lassen.

                                      • Genau, sie kennt deine Bedürfnisse und Erwartungen bestens, erfüllt diese auch bestens und vermittelt dir das Gefühl, dass du etwas ganz besonderes bist.
                                        Das zeichnet sie als Professionelle aus.
                                        Sie hat aber auch noch andere Gäste, mit anderen Bedürfnissen und Erwartungen, welche sie ebenfalls bestens erfüllt und erfolgreich mit dem Gefühl einer ganz besonders intimen Beziehung anreichert (es gibt ja nicht umsonst noch andere Fans von Anja; ausserdem will sie ja (viel) Geld verdienen).
                                        Das macht sie zu einer erfolgreichen Professionellen.
                                        Ich hatte sie damals, nach dem Weggang von Daniela (leider!), ein Mal gebucht (ohne Bericht, wäre nur eine Wiederholung der mehrfachen und berechtigen Lobeshymnen gewesen) und verstehe dich und deine Aussagen voll und ganz.
                                        In der Zwischenzeit ist das LaVie aus bekannten Gründen aber auf meiner persönlichen NoGo-Liste gelandet, und das wird auch so bleiben, Anja hin oder her.

                                        • Sorry, ich wiederspreche nur ungerne. Das von dir beschriebene geht für mich unter GFS.


                                          Wenn eine Dame tabulos ist, macht sie auch GERNE Anal, lässt sich in den Mund spritzen usw.


                                          Gruss Yes, der nun bald auch das LaVie besuchen muss!


                                          Hallo Yes


                                          Für mich kann das Wort tabulos auch etwas anderes bedeuten !


                                          Ich hatte schon viele WGs und deshalb auch weniger guten, guten aber auch immer wieder sehr guten Sex. Doch nur mit einer habe ich eine körperliche Nähe die über alles andere hinaus geht, und das ist die Anja. :happy:
                                          Es ist schwer es zu beschreiben, doch wir hängen zusammen wie zwei Kletten und geniessen jede Minute die wir zusammen sind. Wir reden und diskutieren über Gott und die Welt, doch wenn wir wieder ganz eng beisammen sind und mit streicheln und küssen beginnen werde ich zu Wachs in Ihren Händen.


                                          Und auf dem Zimmer folgt dann unser „tabuloser“ Sex , der nichts mit FT und Anal zu tun hat, aber mit einem innigen gegenseitigem geben und nehmen wie es schöner nicht sein kann. :kuss:


                                          Sie fragt mich nie ob es gut war, oder ob es mir gefallen hat, denn Sie weis es ganz genau, Sie kennt mich wie keine andere, liest alles von mir, aber weis auch dass ich immer wieder zu Ihr zurück kommen werde.


                                          Ja die Anja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär .......


                                          Anja >>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

                                          • Tabulos ist für mich:


                                            Gute lange ZKs :super:
                                            Gegenseitiges küssen, lecken und knabbern überall :super:
                                            Fo mit Eier lecken :super:
                                            Muschi lecken mit fingern :super:


                                            Ficken nur mit Gummi !!! :super:


                                            Sorry, ich wiederspreche nur ungerne. Das von dir beschriebene geht für mich unter GFS.


                                            Wenn eine Dame tabulos ist, macht sie auch GERNE Anal, lässt sich in den Mund spritzen usw.


                                            Gruss Yes, der nun bald auch das LaVie besuchen muss!

                                            • Als ich mich heute zur Anja :happy: setzte und heftig begrüsst wurde, stand Sie jedoch gleich wieder auf und kam in einem Nikolaus Kostüm zu mir zurück. :super:Sie hatte sehr gute Laune und wir hatten viel Spass miteinander. Wir waren heute zwei mal im Zimmer 4 für tabulosen Sex in verschiedenen Stellungen. Beim zweiten mal hat Sie das Kostüm angelassen, und so habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine Nikoläusin vernascht. :super::super:


                                              Ein schöner Tag ist, wenn ich morgens aufstehe weil ich mich auf die Anja freue :kuss: und nicht weil ich pinkeln muss.

                                              • Ich hatte heute nur ein Girl in meinem Kopf und das war die Anja. :kuss:
                                                Schon die Begrüssung und die zeit auf dem Sofa erfüllte alle meine Wünsche und brachte mich in die richtige Stimmung. :super:
                                                So musste bald ein Zimmerschlüssel her um in den vollen Genuss Ihrer Zärtlichkeiten zu kommen.


                                                Schnell legten wir uns aufs Bett und verwöhnten uns gegenseitig mit vielen küssen und grenzenlosem streicheln. Dann legte Sie sich auf mich, küsste mich unendlich lange auf den Mund, küsste und knabberte an meiner Brustwarze, endlich unten angekommen, das ersehnte, lange :fellatio: Noch einmal küsste Sie mich, zog den Gummi über und begann mich ganz langsam zu :reiten:. Sie hatte alles unter Kontrolle und zögerte meinen Abschluss immer weiter hinaus. Noch einmal küssten wir uns sehr lange und Sie ritt mich gleichzeitig ins Ziel. :super::super:


                                                Die Zeit war um, doch das kanns noch nicht gewesen sein. ;)
                                                So sagte ich Ihr noch im Zimmer, wir gehen jetzt was trinken und dann geht’s weiter. Dafür gabs einen langen Kuss, zeit hin oder her.


                                                Wir trafen uns wieder auf dem Sofa und berührten uns immer irgend wie. Wir konnten unsere Hände nicht von einander lassen und langsam aber sicher kamen wir unserem 2. Zimmerbesuch immer näher.



                                                Wir bekamen das gleiche Zimmer, doch unser Sex war nun eher wild und fordernd. Nach einigen küssen begaben wir uns in die :69: und jeder tat das was er wollte und wie lange er es wollte, zumindest ich. Weiter gings mit :missionar::reiten: und :doggy: wo wir uns immer gegenseitig fickten und ich am Schluss nach einem kurzen :fellatio: Ihr auf den Busen spritzte.
                                                Jetzt war ich zufrieden und ko. :super::super::super::super:


                                                Anja, besser konnte mein Tag nicht enden. :happy:

                                                • Im Zimmer legte die Anja das Handtuch auf das Bett und zog Ihre Schuhe aus. Wir legten uns aufs Bett, küssten und knutschten als wärs das letzte mal, langsam kam der BH weg, dann das Höschen, ich wollte Sie haben. :fellatio: mit Eier lecken, dann :69: ohne Tabus. Gummi drauf für :missionar: auf der Seite liegend gings eng umschlungen weiter mit kleinen Küssen und einem lieblichen Gesichtsausdruck in dem sich jeder Stoss wieder spiegelte. Wir küssten uns lange und wechselten zum :doggy: ja ich brachte die eher leise Anja zum Stöhnen und das brachte mich zum Abschuss. Viel Zeit hatten wir ja nicht mehr zum Ausruhen, aber schööööön wars.


                                                  Anja ich sage nur, ich komme wieder.

                                                  • Ich hatte heute einen sehr schönen Nachmittag mit der Anja. :super:
                                                    Wir unterhielten uns gut und haben auch ab und zu gelacht, doch das Küssen und Knutschen auf dem Sofa war so schön, dass ich bei Ihr blieb. Um es kurz zu machen, wir waren 3 mal eine halbe Stunde auf dem Zimmer und hatten deshalb genug Zeit alles auszuprobieren was uns beiden so Spass macht.


                                                    Ich verrate nur, GF6 vom feinsten mit allem drum und dran. :super::super::super:


                                                    Vielen Dank Anja, du hast mich heute sehr glücklich gemacht. :kuss:
                                                    Bis bald.

                                                    • Die Anja wollte mit mir ins Zimmer 4, warum nicht, da habe ich schon eine Idee !
                                                      Zuerst war Knutschen mit einigen ZKs angesagt, danach etwas Nippel saugen und langsames abwärts küssen bis zu Ihrer Muschi. Am Bauch ist Sie etwas kitzelig, doch an der Muschi hat Sie es gerne, da hat sich nichts verändert. Ihre Beine kamen weit auseinander und ich drehte mich etwas fürs :69:. Ja die Anja ist schon gut, Eier lecken :super: und schönes :fellatio: bei mir, dafür Muschi lecken auch mit tiefer Zunge bei Ihr. :super:
                                                      Danach kam der Gummi drauf fürs :missionar: ohne Gleitmittel, dafür am Anfang mit viel Gefühl und ZKs, bis es richtig zur Sache ging und es anfing zu klatschen. Wir trieben es so eine ganze Weile, langsam schnell und Vollgas immer wieder abwechselnd. Bei einer kurzen Pause sagte ich zu Ihr, ich will Dich noch von hinten haben, beim Stuhl. Wir standen auf und gingen zum Stuhl, das rechte Knie von Ihr kam auf die Armlehne, die Höhe passte. :doggy: im stehen, an der rechten Seite einen Spiegel, meine Hände an Ihre Hüften und ficken dass es klatscht. Sie fing an leicht zu stöhnen, und ich gab alles bis ich abspritzte.
                                                      Keine Zeit zum abliegen, so eine halbe Stunde kann schon kurz sein.


                                                      Anja Du bist die Beste :super::super::super::super:

                                                      • Die Anja bekam den Zimmerschlüssel 5 für uns und lief vor mir die Treppe hoch. :happy:Ein Anblick, bei dem es mir schwer fällt meine Finger unter Kontrolle zu halten. Doch es sind ja nur noch ein paar Schritte und meine selbst Kontrolle hat sich erledigt. Ich war als erster nackt auf dem Bett, und sah Ihr gerne zu, wie Sie sich mit langsamen Bewegungen auszog. :super:
                                                        Sie legte sich zu mir, und wir begannen zu knutschen. Ob grosse Küsse oder kleine, das ist mir egal, viele durften es sein! Wir streichelten uns gegenseitig, und ich drehte mich fürs :69: Danach Gummi drauf fürs :missionar: Beine hoch und los gings , wir fickten so eine ganze Weile, dann machten wir auf der Seite liegend langsam weiter, wieder auf den Rücken mit Ihr und Vollgas bis ich abspritzte. Sie lag in meinem Arm zum ausruhen, doch die halbe Stunde war gleich um.





                                                        Im Zimmer 7 war es am Anfang etwas kalt, doch das warme Wasser das die Anja in den Whirlpool einliess, und unsere Knutscherei auf dem Bett, machten uns bald warm. Am :69: führt bei mir kein Weg vorbei, lieber länger als zu kurz. Dann kamen :missionar::reiten: so und so und :doggy: auf dem Bett, mit Vollgas, bis uns richtig heiss war. Doch ich wollte noch nicht abspritzen, wir hatten ja noch genug Zeit. Wir standen auf um das Wasser abzustellen, und da wir ja gerade standen, habe ich Sie auch am Bett im stehen von hinten :doggy:gefickt. Da ich aber einen anderen Abschluss wollte, setzten wir uns zuerst in die Wanne, knutschten und fingerten, dann Mund auf fürs :fellatio: und Ihr bald alles auf den Busen gespritzt.
                                                        So geht leider auch eine Stunde viel zu schnell vorbei, nach der ich aber auch KO war.


                                                        Anja mit Dir macht das Leben und der Sex Spass, bleib so wie Du bist :kuss::kuss::kuss: :super::super::super:

                                                        • War nun auch bei der Anja. Wie immer bei einer Frau habe ich sie alles ausziehen lassen damit sie schön ihre Beine für mich spreizten konnte. Ich habe dann ihre schöne Muschi betrachtet. Dabei habe ich eine Erektion erhalten. Nach einer weile habe ich sie gebeten, dass sie ihre Schamlippen mit den Fingern spreizten sollte, damit ich einen tieferen Einblick erhaschen konnte. Es ist schon ein geiler Gedanke zu wissen, dass schon viele Penisse in ihrer Muschi waren und meiner gleich in sie eindringen würde. Als ich sie dann fickte, war ich etwas Überrascht wie weit ihre Muschi war. So dauerte es etwas länger als normal, bis ich in ihr abspritzen konnte. Denke aber das war das viele Gleitmittel das sie genommen hatte. Fazit: Anja ist sicherlich gelegentlich einen Fick wert, wenn man mal wieder Lust verspürt seinen Penis in einer schönen Frau zu schieben.



                                                          ficken ohne gummi ? :verliebt:

                                                          • War nun auch bei der Anja. Wie immer bei einer Frau habe ich sie alles ausziehen lassen damit sie schön ihre Beine für mich spreizten konnte. Ich habe dann ihre schöne Muschi betrachtet. Dabei habe ich eine Erektion erhalten. Nach einer weile habe ich sie gebeten, dass sie ihre Schamlippen mit den Fingern spreizten sollte, damit ich einen tieferen Einblick erhaschen konnte. Es ist schon ein geiler Gedanke zu wissen, dass schon viele Penisse in ihrer Muschi waren und meiner gleich in sie eindringen würde. Als ich sie dann fickte, war ich etwas Überrascht wie weit ihre Muschi war. So dauerte es etwas länger als normal, bis ich in ihr abspritzen konnte. Denke aber das war das viele Gleitmittel das sie genommen hatte. Fazit: Anja ist sicherlich gelegentlich einen Fick wert, wenn man mal wieder Lust verspürt seinen Penis in einer schönen Frau zu schieben.

                                                            • Als ich zur Anja sagte, jetzt wird es Zeit für ein Zimmer, küsste Sie mich und ging sich noch schnell frisch machen. Im Zimmer 4 legten wir uns beide nackt aufs Bett und begannen uns gegenseitig mit zärtlichen küssen und streicheln zu verwöhnen. Es ist schön zu sehen und zu spüren, wie auch Sie den Sex geniesssen kann, als ich mich langsam aber sicher zu meinem Ziel küsste. Kurz bevor ich an Ihrer Muschi ankam, drehte Sie sich etwas und öffnete ihre Beine für unser :69:. Wir hatten Sex in verschiedenen Positionen mit allem was uns Spass gemacht hat, und das war viel, bis ich in :missionar: den Orgasmus hatte. Eng umschlungen blieben wir so liegen bis sich mein Puls wieder normalisiert hatte.


                                                              Danke Anja für den super super super Sex. :kuss::super:


                                                              Hier die neuen Bilder.


                                                              https://www.6profi-forum.com/f…=16246&stc=1&d=1348608112

                                                              • Wir bekamen den Zimmerschlüssel 4, und die Anja legte sich gleich nackt auf das Bett. Zärtliches küssen und streicheln wurden abgelöst von ZKs, Muschistreicheln und leichtem Wixen. Ich kniete mich zwischen Ihre Beine, Sie zog Ihre Knie fast an Ihren Kopf und ich durfte Ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnen. Danach wechselten wir in die :69: ich durfte Sie so lange lecken wie ich wollte und Sie wechselte ab mit Eier lecken und :fellatio:. Aber ich wollte ficken, Gummi drauf für :missionar: wir brauchen nie Gleitcreme, und dann Missio auf der Seite liegend, was ich sehr gerne habe, bis zu meinem Abschuss.
                                                                Die halbe Stunde reichte ganz knapp und so trafen wir uns wieder auf dem Sofa.



                                                                Sie brachte mir einen Kaffee und wir machten es uns gemütlich, reden, rauchen, streicheln bis die Frage kam, willst Du eine andere ? Nein heute nicht, und das sage ich nur Dir, den besten Sex haben wir zwei und deshalb gehen wir nachher noch einmal in ein Zimmer.
                                                                Die Zeit kam und wir bekamen noch einmal den Zimmerschlüssel 4 für uns.



                                                                Sie legte sich aufs Bett, noch mit dem Handtuch um Ihre Hüften, und küsste mich gierig. Sie war geil, das Handtuch war gleich weg und wir vergnügten uns in der :69: wild und hemmungslos. Der Gummi kam drauf und wir hatten heissen Sex in :missionar::reiten::doggy: wie ich ihn nur selten mit einem WG erlebte. Sie wollte gefickt werden, stöhnte leise, kniff die Augen zu und wollte einen Orgasmus haben. Pausenlos haben wir es getrieben, bis ich Ihr meine ganze Ladung auf den Busen spritzte. Wir waren beide klatsch nass, aber glücklich nach diesem wilden Sex.
                                                                Ich wollte mich noch etwas ausruhen, doch die Aussage, 1 Stunde ist vorbei, zwang mich leider zum aufstehen.


                                                                Anja, ich liebe den Sex mit Dir !!!:super::super::super:


                                                                Ich komme wieder !!!

                                                                • Die Anja bekam für uns den Zimmerschlüssel 4 und wir begannen dort gleich im stehen mit ZKs und knutschen. Auf dem Bett liegend ging es gleich weiter mit einer Hand an meinem :penis: Noch ein ZK und dann :fellatio: zum geniessen. In der :69: durfte ich Sie dann auch verwöhnen bis es Zeit für einen Gummi wurde. Sie nahm kein Flutschi und ich war vorsichtig beim eindringen in der :missionar:. Beim :reiten: war ich Ihr ausgeliefert und nahe dem Höhepunkt, doch ich sagte Ihr, dass ich Sie noch im Doggy haben wollte. Sie stand auf, ging zum roten Stuhl, das rechte Knie auf die Armlehne und die Höhe passte. :doggy: im stehen und an der rechten Seite einen Spiegel, das dauerte dann doch nicht so lange bis ich abschoss.
                                                                  Sie reinigte mich und anschliessend hatten wir noch etwas Zeit zum Kuscheln.


                                                                  Liebe Anja, das war sehr guter Sex :kuss::super::verliebt:

                                                                  • Im Zimmer legten wir uns beide aufs Bett und küssten und streichelten uns. Bald hatte die Anja meinen :penis: in Ihrer Hand und ich streichelte Sie an Ihrer Muschi. Dann übernahm Sie die Führung, küsste mich lang und ausdauernd und begann mit :fellatio:. Es war schön, doch ich richtete mich auf und küsste Sie, drehte Sie auf den Rücken, und leckte Sie an Ihrer Muschi. Weiter gings mit :69: bis ich Sie etwas bremsen musste. Roter Gummi drauf, kein Flutschi, und :missionar: . Danach wechselten wir zum :reiten: und Sie war in Ihrem Element. Beim Tempo war alles dabei, und als ich die Augen schloss gab Sie :vollgas: Da hielt ich dann doch nicht so lange durch wie ich wollte und kam heftig zum Orgasmus. Sie legte sich auf mich und sagte ich schwitze. Das macht mir nichts aus, Sie hat ja alles gegeben und ich habe es genossen. Noch etwas kuscheln und die Zeit war um.


                                                                    Anja dich kann ich bestens empfehlen.



                                                                    Anmerkung:
                                                                    Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Anja aus dem Club Lavie veröffentlichen.
                                                                    Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                                                                    Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


                                                                    • Wann war Dein Besuch?
                                                                    • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                                                                    • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                                                                    • Wurde der Service eingehalten?
                                                                    • Besondere Vorkommnisse?
                                                                    • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


                                                                    Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.



                                                                    Anja_I_1.jpgAnja_I_2.jpgAnja_I_3.jpgAnja_I_4.jpg


                                                                    • eu mai zic asa , cred ca ar trebui sa iti vezi fain frumos de treaba ta si de viata ta , si nu mai tine tu evidenta altora :) din cate se pare esti fata,cu singuranta ai lucrat si tu cu ania :) asa ca lasa ciocu ala jos si fa-ti viata in stilu tau , nu mai avea tu grija altora la urma urmei ea este prietena mea problemele astea ma priveste pe mine si pe ea, nici decum pe tine.Habar nu am cu ce motiv te-ai bagat tu in discutie si special pt mine ai facuto de aceea ai scris in romaneste,culmea este ca ai facuto exact cand am scris ca ala este prieten cu Daniela... ,eu zic sa nu ma mai faci tu pe mine tigan,pentru ca nu am cersit la poarta ta,nu am sclavit pentru tine,ania este cu mult peste alta lume,colegelor ei le era ciuda pe ea pentru ca ea facea bani iar ele nu,avatanjul: ea stie germana ele nu stiau germana :)si laso putin mai usor cu germana aia a ta ca s-ar putea sa te musti de limbuta :),in concluzie veziti de treaba ta si de viata ta,daca ai ceva personal cu mine zimi ca rezolvam problemele repede,pana a critica pe altcineva tu veziti de gunoiu tau din ochi dupa care incepi a povesti de alti.Lumea deja stia problema cu mine de la altcineva inainte sa povesteasca anja lui crazy,depsre faza ca imi zici tu cine este ania,nu m-ai impresionat absolut cu nimic,asta stiam si eu ca nu sunt chior sa nu stiu sa citesc :smile: deci vezi cum tastezi da,usurel sa nu te lovesti la degetele.Veziti de treaba ta si de viata ta in continuare ca este mult mai bine,nu cred ca ar fi bine sa intram in tangente unu cu celalalt,pentru ca unu dintre noi doi iese sifonat din problema asta,si de obicei am norocu de a castiga :)
                                                                      Sa ai o viata frumoasa :onanieren::fun:



                                                                      • am vazut ce a scris Crazy ,dar credema ca nu ma afectat absolut cu nimic :) la faza cu despartitu... nu trebuie sa imi zica mie ca renunta la munca pentru o saptamana,si dupa aceea sa se intoarca inapoi,ea stie foarte bine ca nu are cum sa se ascunda de mine,pentru ca o gasesc oriunde ar fi (asta in cazul in care imi doresc cu adevarat sa o caut din momentul ce noi doi ne-am despartit )dar un singur lucru este clar ,,dragostea cu sila nu se poate '' desi multa lume dupa ce a plecat de langa mine si-au dat seama ca au facut o greseala foarte mare :)rau poti face repede ,binele il faci mai greu :) bani foarte multi si lucruri de valoare foarte mare sa sti ca nu am incasat ;)tot ce mia cumparat ea cand am fost in vizita ,a fost un telefon Acer si un Laptop Acer = 500franci aproximativ,nu cum sa zis ca mi-a cumparat haine de firma si incaltaminte de firma :) .Daca ea intradevar a vorbit chestii de genu asta cu Crazy atunci ,chiar a facut o mare greseala,dar asta voi afla foarte curand ,pentru ca am planificata o vizita in elvetia :)

                                                                        de retinur :atita timp cat ai doua maini si doua picioare de foame nu vei muri niciodata :)
                                                                        PS: ,,Mai Bine Tigan,Decat un Wc Public :)

                                                                        • Sie erzählt mir doch einiges, auch über Ihren Freund, der doch wohl ein Schlappschwanz ist, da er wie auch seine Eltern nur von Anja`s Geld leben. Da sie eh nur streiten, will sich die Anja von Ihm trennen und endlich einmal etwas Geld für sich sparen. Also aufhören und keine neuen Fotos war letzte Woche, eine Woche Ferien und dann für sich weiter machen und neue Fotos war diesen Montag !



                                                                          Acum sunt sigura ca esti Stefan.


                                                                          Ai tradus partea de mai sus sa vezi ce a scris un client subsemnat Crazy ?
                                                                          Ca sa intelegi mai bine iti traduc eu si sa vezi ce poama e aceasta Ania.


                                                                          Traducere: Crazy ea mia povestit un lucru, de asemenea despre prietenul ei care este un inputincios si care impreuna cu familia lui traiesc din banii ei. Ca se cearta tot timpul, ea vrea sa se desparta de el ca intr-un final sa poata puna deoparte bani. Deasemenea sa ii spuna prietenului ca vrea sa renunte la lucru dar asta doar pentru o saptamana ca pe urma se v-a intoarce cu alte poze si in alt loc sa nu fie gasita de el.


                                                                          Deci vrei sa spui ca nu ai nevoie de banii ei? ca nu traiesti din banii ei? Iar daca intr-adevar nu aveai nevoie de banii ei avea dintii in gura de anul trecut cand a incasat banii si multe alte lucruri.

                                                                          • Tu de cand te pronunti? Esti intr-adevar Stefan? Au ajuns tiganii sa traduca pe google si pe urma sa isi dea cu parerea. Imi place cum procedezi ca inca reusesti sa o trimiti intr-un Club sa iti poata puna banii in fata ta...tine-o tot asa ca e atat de proasta incat nu observa cum o joci.
                                                                            Daca intr-adevar esti "iubitul" ei fa in asa fei incat sa nu reuseasca sa citeasca aceasta postare.
                                                                            Si daca imi dovedesti ca esti intr-adevar Stefan am sa iti dau mai multe detalii despre farsa de Ania. :onanieren:


                                                                            Da intradevar sunt Stefan,si cred ca ar trebui sa o lasi mai moale cu tiganii si alte chestii,vrei sa purtam o conversatie ca de la om la om , am so fac cu cea mai mare placere....nu cred ca o joaca nimeni pe ania pt a pune banii in fata mea...toti banii care ii face ea,sunt toti ai ei ;) daca tu o cunosti pe Ania inseamna ca sti destul de bine ca lucrez in domeniul calculatoarelor:) desi nu cred ca am nevoie de banii ei ;)singur imi fac bani ,toti banii care ii face ea sunt stransi pentru a-si cumpara o casa pe numele ei ;) peste toate astea ,astept detalii in privinta lu Ania... asa cum ziceai mai devreme :):super:

                                                                            • Tu de cand te pronunti? Esti intr-adevar Stefan? Au ajuns tiganii sa traduca pe google si pe urma sa isi dea cu parerea. Imi place cum procedezi ca inca reusesti sa o trimiti intr-un Club sa iti poata puna banii in fata ta...tine-o tot asa ca e atat de proasta incat nu observa cum o joci.
                                                                              Daca intr-adevar esti "iubitul" ei fa in asa fei incat sa nu reuseasca sa citeasca aceasta postare.
                                                                              Si daca imi dovedesti ca esti intr-adevar Stefan am sa iti dau mai multe detalii despre farsa de Ania. :onanieren:


                                                                              • Du bist freund mit Daniela :wütend:

                                                                                • Da scheint es ja zwei Fronten zu geben, diejenige von Anja und diejenige von Daniela.
                                                                                  Bei mir ist's zwar (mangels Gelegenheit) schon etwas her, aber das nicht zu toppende Hammer-Girl ist und bleibt Daniela. Authentisch, unverfälscht, ohne irgendwelche Nebengeräusche, die abe einem nicht zu kümmern bräuchten.
                                                                                  Bei Anja hatte die Feinsensorik auf gelb geschaltet, bei Daniela war sie sofort auf grün.

                                                                                  • Top-Shot, für mich Neeein !!
                                                                                    Top-Schock, für mich Jaaaa !!
                                                                                    Punkte von mir alle 000 !!
                                                                                    Wiederholung Nieeee !!!


                                                                                    Nach einem kurzen Smalltalk an der Bar, verschwand ich mit Anja aufs Zimmer 4. Auf dem Bett fing Anja an mich zu küssen, doch sie hatte schrecklichen Mundgeruch das es mich fast würgte. Ich drückte ihren Kopf zur Seite und fragte ob sie mit Französisch beginnen kann. Der Service war dann noch ganz akzeptabel. Zum Schluss reinigte ich mich gründlich unter der Dusche und setzte mich an die Bar. Anja kam zu mir und entschuldigte sich für ihren starken Mundgeruch und erklärte mir, dass sie keine Zähne hat und ihre Protese im Mund geklebt ist und oft herausfällt und sie sich schämt wenn das Gäste sehen. Andere Mädels haben mir erzählt, dass Anja vor 1 Jahr von einem Stammgast 2'500.- Fr. geschenkt bekommen hat, damit sie sich ihre Zähne in Rumänien machen lassen kann. Kurz danach besuchte sie ihr Zigeunischer Freund Stefan im Lavie und sie kaufte ihm von diesem Geld alles was er sich wünschte, z.b. teure Markenschuhe, Markenkleider, Handys usw. anstatt ihre Zähne machen zu lassen und jetzt hofft sie wieder das Gäste Mitleid mit ihr haben und ihr Geld schenken.


                                                                                    Deshalb möchte ich alle Gäste vor Anjas zwei Gesichter warnen, um nicht auf ihre Mitleidstour hereinzufallen !!

                                                                                    • Die Anja und ich hatten heute sehr lieben und zärtlichen Sex, der zum dahinschmelzen war. :kuss: Wir verwöhnten uns mit vielen Küssen und ganz leichtem streicheln, das bei Ihr ein Kribbeln verursachte. Sie geniesst es in vollen Zügen, wie ein kleines Kätzchen das gestreichelt wird. Danach küsste ich Sie ganz langsam von Ihrem Mund, über den Hals und Busen, abwärts bis zu Ihren Füssen. Wieder hinauf bis zu Ihrer Muschi, die ich dann mit meiner Zunge verwöhnte. ( Ist nicht von mir, durfte ich selbst mal geniessen. ) Sie rückte sich in die 69 Position, spreitzte Ihre Beine und das Vorspiel erreichte seinen Höhepunkt. Wortlos kam der Gummi drauf, versüsst mit kleinen Küssen für unser Missio. Ich drang langsam in Ihre Muschi ein, ein leichtes Stöhnen war zu hören und ich begann das Tempo zu erhöhen. Mal schnell mal langsam, fest oder leicht, Sie hatte Ihre Augen geschlossen und gab sich mir ganz hin. Ich wollte Sie ganz nah bei mir haben, und so drehten wir uns auf die Seite. Kleine Küsse und ein leichtes Stöhnen, das in hohen Tönen endete als ob Sie einen Orgasmus hätte, brachte mich zum Abschuss. Eng umschlungen blieben wir liegen, bis Sie leise sagte, gehen wir runter ?


                                                                                      Liebe Anja, 1000 :kuss: für Dich ! Es war wunderschön, eine Illusion, aber wunderschön !


                                                                                      Crazy


                                                                                      Anja >>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

                                                                                      • Ist die Türe zu und der Schlüssel herumgedreht, beginnt unsere gemeinsame Zeit.
                                                                                        Die Anja war am schnellsten auf dem Bett und erwartete mich mit grossen Augen und einem Lächeln. Ich legte mich zu Ihr, streichelte und küsste Sie lange und innig. Ich wollte Sie verwöhnen und küsste zärtlich Ihren ganzen Körper. Als ich an Ihrer Muschi angekommen war, öffnete Sie Ihre Beine und genoss es sehr von mir verwöhnt zu werden. Sie griff nach meinem Penis und rutschte näher heran, so dass wir uns auf der Seite liegend gegenseitig verwöhnen konnten. Sie kümmerte sich liebevoll um meinen Penis und meine Eier und ich liebkoste Ihre wunderbare Muschi mit meinen Lippen und meiner Zunge. Es war traumhaft schön, nichts störte alles passte. Als wir uns wieder von einander lösten deckte Sie mich mit unendlich langen Küssen ein, Sie war gierig nach meiner Zunge, dabei war Ihre Hand an meinem Penis und mein Finger spielte mit Ihrer Muschi. Danach legte sich auf mich, unsere Lippen waren unzertrennlich mit einander verbunden und Ihre Muschi gleitete gefährlich nahe auf meinem Penis hin und her.
                                                                                        Küssend griff Sie nach einem Gummi, damit unsere Reiterspiele beginnen konnten. Oh ist das schön, wie er langsam mit zwei drei stössen ganz in Ihr verschwindet. Sie lächelte mich an als ob Sie gewonnen hätte, kam mit Ihrem Kopf zu meinem, um mich langsam Wange an Wange zu ficken. Wir hielten uns fest, jeder hörte den Atem und die leisen Töne des anderen als Sie mich immer wieder schneller und langsamer fickte. Uns war beiden ganz ordenlich warm bei diesen Reiterspielen und Sie gab ein letztes mal alles, steigerte sich so richtig hinein und gab erst auf als ich meinen Höhepunkt hatte.
                                                                                        Sie blieb lange auf mir liegen, bis wir uns wieder beruhigt und unser Atem normal war. Nochmal fragte Sie, doch das war nur ein Scherz, Sie kennt mich doch, ich brauche zuerst eine Pause.
                                                                                        Fast eine Stunde sagte Sie und kuschelte sich eng an mich bis auch die letzten Minuten vorbei waren.


                                                                                        Anja, Du hast mich verwöhnt, mir gezeigt was toller Sex ist. Es ist eine Illusion doch so wirklich und nah wie es besser nicht sein kann.


                                                                                        Crazy

                                                                                        • Die Anja begrüsste mich mit einem Kuss und einer langen Umarmung. Ihr Lächeln ist bezaubernd und Ihre Küsse und Streicheleinheiten sind wie von der besten Freundin. Daher fühle ich mich so wohl bei Ihr und mein Wunsch nach Sex lässt nicht lange auf sich warten.


                                                                                          Im Zimmer begann dann schnell eine wilde Knutscherei mit gegenseitigem Streicheln an den intimen Stellen.
                                                                                          Gummi drauf und :missionar: dann :reiten:und später wieder :missionar:am Schluss auf der Seite liegend eng umschlungen bis ich den Gummi füllte.



                                                                                          Bei unserem zweiten Zimmerbesuch wollte Sie, dass ich mich auf dem Rücken liegend entspanne. Dann begann Sie mich von oben nach unten abzuküssen bis Sie an meinem :penis: angekommen war. Was dann folgte war ein noch nie so geil erlebtes und abwechslungsreiches :fellatio:mit Eier lecken ! :super:
                                                                                          Mit geschlossenen Augen genoss ich es so verwöhnt zu werden, bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und abschoss.


                                                                                          Danke Anja Du bist immer wieder für eine Überraschung gut. :super::super::super:


                                                                                          Gerne wieder, immer wieder, Crazy


                                                                                          Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

                                                                                          • ich bin noch weit weg von 20 Besuchen bei Anja, aber verstehen kann ich Crazy schon. :smile:
                                                                                            Anja hat einen Hammerkörper und setzt diesen auch lustvoll ein. Man kann mit ihr ein lustiges Gespräch führen und spürt nie Hektik. Obwohl ich nicht ständig zu Anja gehe, pflegen wir einen schönen Kontakt. Dezent geschäftstüchtig!

                                                                                            Küssen, Blasen, Reiten sind alles Disziplinen die sie beherrscht und bis zur Glückseligkeit betreibt.
                                                                                            Heute ist Anja zu Beginn im Zimmer aufs Bett gestanden, dann waren wir in etwa gleich gross zum Küssen. :kuss:
                                                                                            Sie ist erst zufrieden, wenn Mann zufrieden ist. Eine super Einstellung, bei welcher man immer davon ausgeht, es gefällt ihr was sie tut. So soll es sein. :super:

                                                                                            Ich werde sicherlich wieder zu Anja gehen, es passt für mich ;)

                                                                                            Gruss

                                                                                            papaleone

                                                                                            • Ich sah die Anja auf "Ihrem" Sofa sitzen und meine Augen sagten jaaaa ! :happy:
                                                                                              Hallo Crazy, küsschen, umarmen, ZK. Heute einen Kaffee bitte. Und dann redeten wir über alles mögliche, das aber immer wieder durch Küsse unterbrochen wurde. Wir verstehen uns gut, denken offt das gleiche, schauen uns in die Augen und müssen dann zur gleichen Zeit lachen. Doch werden unsere Küsse intensiver und das gegenseitige Streicheln beginnt, ist bald Zimmerstunde.


                                                                                              Hallo Janik die Honeymoon Suite bitte, wir mussten beide lachen , Du hast keine ? Dann Zimmer 4 bitte.


                                                                                              Schnell kam Anja´s Satz : Wir duschen aber zu erst noch.
                                                                                              Viel Spass mit einem Lachen kam von Ihm und los gings die Treppe rauf, links rum zur Dusche. Mit Anja´s Duschgel.......... da standen drei in der Dusche !


                                                                                              Im Zimmer dann schnell aufs Bett und gegenseitiges Verwöhnen. Am Anfang war Sie zu spässen aufgelegt, aber als ich mit vielen küssen an Ihrer Muschi ankam und sie leckte, musste ich mich so hindrehen, dass :69:auf der Seite liegend daraus wurde. Jeder durfte das tun was er wollte, natürlich verbunden mit viel Zärtlichkeit.
                                                                                              Gummi drauf, :reiten:mit ZKs und ....... langsam bitte ich will Dich noch im:doggy: haben, da geb ich das Tempo an. Dachte ich !!! Heiss wie Sie war, hat Sie das Tempo angegeben, und das war :vollgas: Abschuss, KO, Pause !


                                                                                              Wir lagen uns noch kurz in den Armen, bis wir uns wieder beruhigt hatten, aber die Zeit war leider um.


                                                                                              Anja Du sagst das ist mein 19 Bericht von mir über Dich, ich zähle nicht nach, Dir glaube ich fast alles !!!


                                                                                              Anja ich küsse Dich :kuss: 19 mal, bis bald


                                                                                              Crazy

                                                                                              • Ich sah die Anja auf einem Sofa sitzen und alles war klar. Begrüssung mit küsschen, dann ein ZK und langes umarmen. Sie trug ein schwarzes durchsichtiges nichts das Ihr besonders gut steht. Ich bestellte wie immer eine Cola, die Sie mir mit einem Po wackler holte. Wir redeten, küssten und knutschten. Sie war lieb und zärtlich, Sie weiss was ich gerne habe. So sagte ich Ihr nach einiger Zeit, dass ich aufs Zimmer mit Ihr will. Jetzt schon ? Ja, wir haben danach noch genug Zeit zum schmusen.


                                                                                                Zimmerschlüssel 4 was sonst.


                                                                                                Zärtlich lagen wir uns in den Armen, küssten uns andauernd und verwöhnten uns gegenseitig mit streicheln. Ich küsste Sie überall, Sie schloss Ihre Augen und ich leckte Sie an Ihrer Muschi. Ich will auch sagte Sie und so wechselten wir zum:69:Ich dachte schon das wars, aber Sie hörte auf meinen Schwanz zu blasen, montierte den Gummi und sattelte auf. :reiten:mit knutschen, gierigen ZKs und einem flotten Tempo.
                                                                                                So schnell habe ich schon lange nicht mehr abgeschossen, wir hatten noch 10 Minuten Zeit !
                                                                                                Zeit für zügelloses knutschen und ausdauernde ZKs. Schöööön wars. :super:



                                                                                                Wieder auf dem Sofa, erklärte ich Ihr, dass der Sex mit Ihr so gut ist und ich deshalb keine andere will !
                                                                                                Wir waren immer sehr eng beisammen, streichelten und küssten uns immer wieder. Jeder dachte sich seinen teil dabei. Einen Kaffee ? Ja. Eine Zigi, und unsere Küsse wurden wieder verlangend und unsere Hände durften fast alles !


                                                                                                Nochmal Zimmer 4



                                                                                                Aber dieses mal nahm mich die Anja mit zur Dusche nach oben. Das ist ein toller Anfang !:super:
                                                                                                Im Zimmer dann wieder Sex der keine Wünsche offen lässt !!!


                                                                                                :fellatio::69::missionar: Die Zeit ist bald um ! Das dachte ich mir schon. :doggy: und noch einmal :69:bis zu meinem Orgasmus.
                                                                                                45 Minuten toller Sex, ich war etwas KO, doch die Anja hat eine Ausdauer !!!


                                                                                                Wir trafen uns wieder auf dem Sofa zum zärtlichen beisammen sein.......


                                                                                                Topshot, für mich Jaaaa !
                                                                                                Punkte von mir alle 100 !!
                                                                                                Wiederholung Jaaaaaa !!!


                                                                                                Crazy


                                                                                                Bilder von der Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…418&girlid=2&source=girls

                                                                                                • Die Anja hatte ich natürlich schon lange gesehen, doch ich setzte mich auf ein freies Sofa und wartete mal ab. Es ging nicht lange und Sie kam zu mir und begrüsste mich mit einem Kuss. Da Sie wusste, dass ich soeben auf dem Zimmer war, gab Sie mir die Zeit zur Erholung und wir tranken einen Kaffee, rauchten und redeten über dies und das. Küssen musste schon sein, und etwas streicheln und ...... Sie merkte, dass ich so weit war und ging sich schnell duschen.
                                                                                                  Schlüssel holen für Zimmer 4
                                                                                                  Schnell waren wir beide nackt und vergnügten uns mit knutschen und streicheln auf dem Bett. :69:mit der Anja, schöööön !!!!
                                                                                                  Nochmals kutschen mit ZKs, gierig und verlangend, dann Gummi drauf und da es heute ganz schön warm war, :reiten: langsam, schnell, leicht, tief und mit :vollgas: bis ich den Gummi füllte.
                                                                                                  Zeit hatten wir wieder einmal fast keine mehr, aber wir trafen uns noch einmal auf dem Sofa zum ........:super:



                                                                                                  Danke Danke Danke Danke Anja :super::super::super::super: bis bald !!!


                                                                                                  Crazy


                                                                                                  Bilder von der Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…ee6&girlid=2&source=girls

                                                                                                  • Punkt 12 Uhr war ich im LaVie beim Janik. Umziehen, duschen und Ausschau gehalten wo die Anja ist. Nicht da ??? Das kann nicht sein ! Oder doch ??? Da ging ich zurück zum Janik und habe Ihn gefragt wo Sie denn ist. Sie kommt gleich, ich sehe Sie schon. Es klingelt und rein kommen die Sonja und die Anja zurück vom Einkaufsbummel ! Die Anja staunte nicht schlecht, als Sie mich sah, und begrüsste mich schnell mit einem Kuss.


                                                                                                    Kurze Zeit später trafen wir uns auf dem Sofa und liessen es gemütlich angehen. Sie war ausserordentlich verschmust und anhänglich, geküsst haben wir andauernd und unsere Hände machten was sie wollten.


                                                                                                    Keiner fragte den anderen, wir gaben uns einfach die Hand und standen auf. Zimmer 4 ? OK Dann sagte die Anja, wir gehen erst zusammen duschen ! :super:
                                                                                                    Zusammen duschen und dann pausenloser gieriger Sex bei dem Sie mich mit:reiten:zum Abschuss brachte.
                                                                                                    Die Zeit war um. Das war ein halbe Stunde ? Sie hat recht, eher etwas mehr !


                                                                                                    Wieder zum Sofa, ein Kaffee und weiter geschmust. Eine geraucht, das ist er, sagte Anja. papaleone
                                                                                                    OK er ist beschäftigt, ein kurzes hallo und weiter gings mit unserer Knutscherei.
                                                                                                    Aufs Zimmer ? Jaaa ! Janik, Zimmer 4 eine halbe Stunde oder so ?
                                                                                                    Ich dachte es mir schon, und so kam es dann auch !


                                                                                                    Eine Stunde Sex Sex Sex mit Anjaaaaaaaaa !!!!!!!!!!


                                                                                                    Es war nicht lang, mir kam es kurz vor, da muss ich mir mal was überlegen !!!


                                                                                                    Danach, das Treffen auf dem Sofa mit :
                                                                                                    papaleone links, Anja mitte, und Crazy rechts.

                                                                                                    Ja die Anja :kuss:, eine Rose zwischen zwei Dornen ;), wir hatten es lustig, mit der Anja kann man so etwas machen.:super::super::super:


                                                                                                    Bis ein ander mal ? Die Welt ist klein !


                                                                                                    Crazy und Danke für das Bier papaleone :super:


                                                                                                    Bilder von der Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

                                                                                                    • Wehmühtig hast Du Crazy dreingeschaut, als ich Dich fragte ob ich denn Anja entführen durfte.

                                                                                                      Ich hab' mich dann getraut und Anja zuerst kurz in den Whirl Pool entführt.
                                                                                                      Obwohl stark chlorhaltig, eine Wohltat. Vor allem mit einer sexy Maus wie Anja, gell Anja :kuss:.

                                                                                                      Nach schönem strampeln unter die Dusche und dann ab aufs Zimmer.
                                                                                                      Ich legte mich aufs Bett, doch Du wolltest lieber im Stehen vor dem Sessel . Ok, auf und losgings. Tiefe ZK wie sie Du anbietest sind eine Wucht. Oberflächlichkeiten magst Du nicht!! :kuss:

                                                                                                      Dann habe ich Dich auf den Sessel gesetzt und Dein FO genossen. Im Spiegel beobachtet, hinreissend.

                                                                                                      Um Dich zu geniessen konnte ich Dich trotzdem gewinnen fürs Bett. FO und 69, das raubte mir fast die Sinne.

                                                                                                      Du hast zu mir gesagt, "anschliessend machen wir was ich mag!". OK mir solls Recht sein.

                                                                                                      Also Gummi drum und schon warst Du wieder beim Sessel und hast Dich vornehin gebeugt. Wow, dieser Anblick. Also rein ins Vergnügen.
                                                                                                      Das Tempo hast Du vorgegeben und ich musste Dich bald bremsen, damit.... Du weist schon.
                                                                                                      Es war so geil, Deinen Knackarsch in den Händen zu halten und rein und raus, dass ich die Erlösung in dieser Stellung fand.

                                                                                                      Nachher noch etwas Schmusen und Reden und die Zeit war auch schon um

                                                                                                      Danke Anja für die geile Zeit :kuss:

                                                                                                      Danke auch Crazy das ich Dir Anja entführen durfte :super:

                                                                                                      papleone

                                                                                                      • Heute gabs wieder einmal etwas besonderes.
                                                                                                        Wir haben oben zusammen geduscht und uns dabei mit dem Duschgel von der Anja gegenseitig eingeseift. :super: Küssen, einseifen ..... am Schluss standen drei in der Dusche.
                                                                                                        Abtrocknen und ins Zimmer 4.
                                                                                                        Schnell lagen wir auf dem Bett und küssten uns wie wild. Ihr Verlangen, Ihr Atem, Ihre Hände, alles passte.
                                                                                                        WOW da gehts von 0 auf 100 in einer Minute !!!
                                                                                                        Sie weiss was ich will, :69:zärtlich, wild, ohne Tabus. :super:
                                                                                                        Dann :missionar:eng umschlungen, weiter immer weiter auf der Seite liegend mit gierigen küssen bis zu meinem Orgasmus.


                                                                                                        Eng umschlungen blieben wir liegen, nur unser Atem war zu hören und unsere Wärme zu spüren.
                                                                                                        Zärtliche küsse brachten mich wieder auf die Erde zurück, meine Augen sahen eine strahlende Anja, Sie ist wunderschön.


                                                                                                        Und das ist alles nur gespielt ? Nein ich frage Dich nicht, ich werde Dich nie fragen !!!


                                                                                                        Danke :liebe: Anja dein :happy: Crazy

                                                                                                        • Mit der Anja an der Hand ging es zum Janik den Schlüssel holen. Natürlich für uns wie immer Zimmer 4.
                                                                                                          Dort ging es gleich los mit knutschen im stehen und gierigen ZKs, die Anja war richtig wild darauf, ja das war ein sehr guter Anfang. :super:
                                                                                                          Ich fingerte Ihre Muschi und die Anja brachte meinen :penis: in Höchstform. Das anschliessende :69:war schön und geil, Sie hatte keine Berührungsängste, ich durfte alles so lange es zärtlich war. Es folgte :doggy: im stehen vor dem Bett, :reiten:auf beide arten und :missionar:bis ich den Gummi füllte.
                                                                                                          Die Zeit ist um sagte Sie.
                                                                                                          Doch ich war etwas KO, und wollte Sie noch bei mir haben, so verlängerte ich auf 45 Minuten.


                                                                                                          Wir trafen uns bei unserem Sofa und lagen uns gleich wieder in den Armen.
                                                                                                          Da kam wieder einmal die Frage, die ich gar nicht hören will, willst Du zu einer anderen ???
                                                                                                          Ich musste nicht lange überlegen, da der Sex mit Ihr kaum zu überbieten ist, und sagte nein !!!


                                                                                                          Ein Kaffee zur stärkung, etwas reden, zärtliche küsse und streicheln und ich war wieder in Stimmung für eine neue Runde in Zimmer 4 !!!


                                                                                                          Geiles knutschen, :fellatio:im stehen ohne Hände :doggy: beim Sessel, :reiten:auf dem Sessel.:super: Ich blieb auf dem Sessel sitzen, Sie kniete sich vor mich hin und gab :vollgas: beim :fellatio:bis ich Ihren Oberkörper vollgespritzt habe !!!
                                                                                                          Das war einmal Sex total ohne Bett !!! :super::super::super:


                                                                                                          Anja Du lässt Dir immer was neues einfallen, Du bist absolute Spitze !!!


                                                                                                          Mein höchstes Lob für Dich !!! :danke::danke::danke::danke: Crazy


                                                                                                          Ich komme wieder, denn mit weniger bin ich nicht mehr zu frieden !!!


                                                                                                          Bilder von Anja >>>http://www.clublavie.ch/girlsi…girlid=2&source=girlsplan

                                                                                                          • Nach vielen Küssen auf dem Sofa, war ich bereit für einen Zimmerbesuch mit der Anja. Zimmer 4 warum nicht, dort haben wir schon einige Zeit verbracht, die immer etwas besonderes war.
                                                                                                            Handtücher weg, zärtliche küsse und streicheln, Sie setzte sich aufs Bett, ich stand davor für :fellatio:und Eierlecken. Danach ZKs und aufs Bett fürs :69:mit fingern und lecken Ihrer schönen nassen Muschi.
                                                                                                            Wir küssten uns gierig und nass, ich war bereit für alles, da sagte Sie zu mir, heute machen wir mal was ganz anderes.
                                                                                                            Gummi drauf und rüber zum roten Sessel. Sie stand davor, hielt sich an der Lehne fest und plazierte Ihr rechtes Knie auf der Armlehne. Die Höhe passte genau für unser :doggy: das wir auch durch die Spiegel an der rechten Seite beobachten konnten. Ich kann nur sagen, es ist für mich das schönste, die Anja von hinten zu ficken, mit kleinen Pausen und dann wieder :vollgas: dass die doch sonst leise Anja lauter wurde. Sie schaute in den Spiegel und lächelte mich an, da Sie sah, dass mir heiss wurde. Doch noch einmal gab ich alles, wenn das kein Orgasmus war, was ich da hörte, dann war es gut gespielt.
                                                                                                            Pause für mich beim :reiten:von vorne, dann umgedreht, und wieder von vorne. Jetzt kamen Ihre küsse dazu und ein leichtes reiten. Gierige ZKs und schnelles ficken brachten mich in den roten Bereich.
                                                                                                            Abschuss in den Gummi, Sie lag auf mir, wir waren beide etwas KO doch glücklich.
                                                                                                            Lange blieb ich noch in Ihr drin, doch die Zeit war schon um.

                                                                                                            Das schöne ist, wir sehen uns ja gleich wieder !!!
                                                                                                            :super:


                                                                                                            Duschen und wieder aufs Sofa, darf ich mich setzen fragte Sie im Scherz, und schon gabs wieder einen Kuss. Etwas ausruhen mit streicheln und küssen. Willst Du eine andere ? Nein, heute nicht. Ich wusste schon was ich wollte, und so machten wir es auch.
                                                                                                            Vorspiel im Whirlpool, mit allem was ich mir wünschte, und dann noch mal ins Zimmer 4.


                                                                                                            Knutschen im stehen und liegen, es war ein Traum. :fellatio:viele ZKs, und langes :69:bis kurz vor schluss, nochmal :fellatio:und auf Ihren Busen gespritzt.
                                                                                                            Wir lagen da wie zwei verliebte, doch viel Zeit hatten wir nicht mehr.


                                                                                                            Anja so viel geküsst und so guten Sex hatte ich schon lange nicht mehr !:kuss::kuss::kuss:


                                                                                                            Crazy sagt :danke::danke::danke::danke: dem Traumgirl Anja :super:
                                                                                                            (Das höchste Lob das ich vergebe !!! )


                                                                                                            Gerne wieder, immer wieder !!!

                                                                                                            • ich war am letzten Mittwoch, spät Abends, noch zu einem Besuch bei Anja.
                                                                                                              Den Vorwurf von Seehecht lässt sich mit meinen Erfahrungen in keiner Weise stützen. Im Gegenteil, ich erlebte Anja an meinem 2ten Rendez-Vous erneut als sanfte, unersättliche Schmusekatze.

                                                                                                              Mit ihr im Whirl Pool zu schwelgen ist einfach herrlich.
                                                                                                              Intensive ZK und häufig eine Hand am Joystick, was will Mann mehr.

                                                                                                              Dann auf dem Zimmer eine spielerische Steigerung der Lust bis zum ultimativen Höhepunkt.

                                                                                                              Da ich am Mittwoch der einzige 3beiner war, zu der Zeit, war natürlich niemals Zeitdruck. Vor und nach dem Zimmer hatten wir eine gute Zeit.

                                                                                                              Anja wird in den nächsten Tagen für ca. 1 Monat nach Hause gehen und dann wieder für uns ihr Bestes geben.

                                                                                                              Gruss

                                                                                                              papaleone

                                                                                                              • Ich habe heute der Anja :happy:ein Geschenk mit gebracht, Sie wünschte sich einen Dildo ! Die Farbe bleibt unser Geheimnis, nur wer mit Ihr und dem Dildo spielt, erfährt sie !
                                                                                                                So gingen wir wieder mal ins Zimmer 4, Sie sagte, das ist doch dein Zuhause ! ;)
                                                                                                                Dort angekommen, ZKs knutschen und fingern im stehen, dann setzte Sie sich aufs Bett,:fellatio:zum träumen.
                                                                                                                Sie legte sich dann aufs Bett, verwöhnte mich weiter mit Ihrem Mund und ich führte den Dildo in Ihre Muschi ein, mit Vibrator ! Zuerst kitzelte es Sie, aber dann genoss Sie es so verwöhnt zu werden. Als ich Sie dann auch noch zusätzlich leckte, merkte ich schon wie nass und geil Sie wurde. :super:
                                                                                                                Nach so einem Vorspiel braucht es kein Flutschi für unser :missionar:
                                                                                                                Nach einer gewissen Zeit, drehten wir uns zur Seite. ZKs und langsames stossen, Ihr stöhnen an meinem Ohr, was braucht es mehr, ich fühlte mich wie im 7. Himmel !
                                                                                                                Wenn da die Zeit nicht wäre... Ich erhöhte das Tempo, noch schneller, es ist bald so weit !! Abschuss in den Gummi.
                                                                                                                Wir blieben so liegen, küssten uns immer wieder.
                                                                                                                Ja es ist schön mit der Anja, sehr schön !:kuss:


                                                                                                                Du liebe kleine schöne Anja :danke::danke::danke: Crazy

                                                                                                                • Hallo @ seehecht und alle Leser.
                                                                                                                  Ich war heute im LaVie und mein erster Weg führte mich natürlich zur Anja. Begrüssungsküsschen, eine Cola bestellt, Zigi angezündet und los gings mit reden.
                                                                                                                  ( Kurzform )
                                                                                                                  Hast Du das gelesen, ach ja Du hast auch etwas dazu geschrieben.
                                                                                                                  Glaubst Du das was er geschrieben hat ? Ich fasse keinem unter das Handtuch ! Oder habe ich schon mal bei Dir unter das Handtuch gefasst ? Nein.
                                                                                                                  Und in der ganzen Zeit, in der ich hier bin, hat noch keiner 2 Flaschen Sekt bestellt !
                                                                                                                  Und was soll ich mit seiner Uhr, ich habe selber einige !
                                                                                                                  Es haben alle diesen Bericht nicht ernst genommen, denn alle kennen mich, ich bin schon über 2 1/2 Jahre hier.
                                                                                                                  Ich weis nicht, warum er mir schaden will, aber meine " Kliente " nehmen es alle mit Humor. " Anja was machst Du mit mir, ich habe Angst "


                                                                                                                  Dazu kann ich nur sagen:
                                                                                                                  Ich habe auch in all meiner Zeit im LaVie noch keine einzige Flasche Sekt auf einem Tisch stehen sehen. Ich bin nicht geizig, aber die Girls vom LaVie trinken nicht gerne Sekt. Ich wurde auch heute nach keinem Piccolo, geschweige nach einer Flasche Sekt gefragt, und das in 5 Stunden.
                                                                                                                  Und wenn die Anja ohne Schuhe vor mir steht, kann Sie geradeaus meine Brustwarzen küssen. Und wenn ich will, nehme ich Sie unter einen Arm und laufe mit Ihr im Raum herum, und das ist keine Kunst !


                                                                                                                  So hören oder lesen sich zwei Seiten an, was die Warheit ist, weiss ich nicht.
                                                                                                                  Aber ich weiss wem ich glaube, aber wie gesagt, glauben heisst nicht wissen !


                                                                                                                  @ seehecht die Anja geht in 2 Wochen in die Ferien, rede dann doch mal mit Janik.
                                                                                                                  Crazy der nicht nur zum reden ins LaVie gefahren ist.

                                                                                                                  • Glaube ich es oder nicht, ist hier nicht die Frage, denn Glauben heisst nicht Wissen !
                                                                                                                    Denn ich kenne die Anja ganz ganz anders, sehr lieb und anschmiegsam, auch dachte ich, dass Sie gar nicht weiss was kneifen ist, und schon garnicht an so einer Stelle !!!


                                                                                                                    Aber ich verstehe es nicht, dass Du nicht zum Janik gegangen bist, denn dafür ist er als Geschäftsführer, nebst seinen vielen anderen Aufgaben doch da. Auch hat es 2 Kameras im Barraum, eine vorne und eine hinten, wo er es eigentlich auch hätte sehen müssen, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Ich denke auch, dass Ihr vier nicht alleine gewesen seid, denn so viel los, dass alle anderen Girls besetzt sind, war wohl auch nicht.
                                                                                                                    Auch als Ihr die Getränke bezahlt habt, hat er bestimmt nachgefragt, ob alles in Ordnung gewesen ist, das tut er immer, auch bei mir, obwohl wir uns kennen !
                                                                                                                    Hat denn der Janik nichts bemerkt, an der Rezeption ist es doch sehr hell, da offensichtlich zwei aufgeregte Herren vor ihm standen, einer sogar mit einem zerkratzten Gesicht und einer blutigen Lippe als die Rechnung bezahlt wurde ?


                                                                                                                    Oder habt Ihr gesagt, alles war in Ordnung ?


                                                                                                                    Was macht Deine Uhr, hat sie alles überlebt ?


                                                                                                                    Ich weiss, Fragen über Fragen, aber ich werde demnächst die Anja selbst darauf ansprechen, da ich es immer noch nicht verstehen kann.


                                                                                                                    Crazy wünscht Dir alles gute.

                                                                                                                    • SeEhecht Du musst einen schlechten Tag erwischt haben. Ich hätte dies abber unverzüglich Janik gemeldet. Bis jetzt bot mir die Kleine immer. Esten GF-Service. Ich hatte einmal beobachtet, dass sie gerne Spass macht. Harmlos und nicht so, wie SeEhecht beschrieb. Waren da etwa Drogen im Spiel? Ich hoffe nicht. Das LV hat bis jetzt einen äußert seriösen Eindruck für mich erscheinen gemacht. Bin gespannt,wie andere Forumseilnehmer dies wahrnehmen.

                                                                                                                      • Ich habe mir länger überlegt ob ich davon schreiben soll. Aber was solls.


                                                                                                                        Anja ist eine Person, die sich absolut daneben benimmt und Null Respekt gegenüber Gästen hat. Solange sie auf dem Tagesplan steht, werde ich das Lavie nicht mehr besuchen. So eine Person musste ich bei all meinen Club Besuchen sonst zum Glück noch nie erleben.


                                                                                                                        Mit einem Freund besuchte ich das Lavie, wir machten es uns im Bar Raum gemütlich. Anja und Daniela setzten sich nach einer Weile zu uns aufs Sofa. Nach einem kurzen Smalltalk bestellten wir eine Flasche Sekt, die wir zu viert tranken. Daniela schmiegte sich an mich und Anja legte sich über die Beine meines Kollegen. Meinen Kollege hörte ich mehrmals sagen "Hör auf!", ich dachte die beiden haben ihren Spass, aber wie ich später erfuhr, kniff Anja meinem Kollege mehrmals gegen seinen Willen schmerzhaft in die Eier. Ich bestellte noch eine Flasche und bat Anja diese zu holen, um meinen Kollege fragen zu können was die beiden haben... Während Anja aufsteht um zur Bar zu gehen, sehe ich wie sie sich meine Uhr schnappt, die ich direkt neben mir aufs Sofa gelegt hatte und dachte sie will sich nur einen kleinen Spass erlauben und spielen. Als sie mit der Flasche zurück kam, habe ich sie gebeten mir meine Uhr zurückzugeben und sprach sie darauf an, was der Kindergarten mit dem Eier kneifen soll. Auf einmal begann sie wie ein Clown vor uns Grimassen zu ziehen und ich schaute nach einer Weile nicht mehr hin, da ich dachte sonst hört die nie auf. Auf einmal kratzte mir Anja grundlos wie eine Verrückte Hyäne quer durchs Gesicht und zog mir an den Haaren, meine Lippe fing an zu bluten. Mein Kollege forderte sie laut auf, auf der Stelle zu verschwinden, da ich mich nicht wehren konnte weil Daniela noch über mir lag. Sofort ging ich Anja nach, da sie meine Uhr immer noch in ihren Händen hatte und sie rannte vor mir weg und rief mir wie beim Versteckspiel ein paar mal zu "hol sie dir doch...". Ich musste mich beruhigen, da ich kurz vor einem Black-Out stand und für nichts mehr garantieren konnte. Mein Kollege drohte ihr an, jetzt zum Chef an die Rezeption zu gehen, da warf die kleine Dreckschlampe meine Uhr mit aller Wucht gegen die Wand und rannte die Treppen hoch ins Obergeschoss. Wir zogen uns sprachlos an, bezahlten an der Rezeption unsere Getränke und verschwanden.


                                                                                                                        Mich wundert, dass die Beiträge von den Vorschreibern alle positiv sind und nachdem was vorgefallen ist, fällt es mir schwer zu glauben, dass es ein Einzelfall ist?

                                                                                                                        • War letzthin wieder mal spitz und habe mich auf den Weg in die Provinz gemacht. Auf dem Parkplatz des LV waren nicht soviele Autos. Also rein ins Vergnügen. Wurde von Janik, wie immer, freundlich begrüsst und habe die Clubausrüstung in Empfang genommen. An der Bar und im Treffraum waren praktisch alle sechs anwesenden WG's versammelt. Habe nach einem Getränk die ersten Kontaktversuche abgelehnt, da ich noch zuerst wellnessen wollte. Nach der Sauna, Dusche und dem zweiten Getränk war ich erfreut als sich Anja zu mir gesellte. Wie bereits bekannt, unterhielten wir uns bestens und sie ging bald auf Erkundungstour was sich unter dem Badtuch regte. Also Schlüssel geholt und ab in die oberen Gemächer. Dort weiter im stehen mit feuchten ZK's und fingern. Dann aufs Bett erhielt ich ein super FO, bevor ich Anja's süsse Muschi im 69 verwöhnen durfte. Pirelli montiert und aufgesattelt. Nach einigen Stellungswechseln glücklich in Missio abgespritzt.
                                                                                                                          Noch etwas ausgekuschelt, bevor es nach unten zum Duschen ging. Nach dem Duschen und umziehen, bin ich dann glücklich wieder zum Wagen, um mit einem breiten Lächeln westwärts gefahren.
                                                                                                                          Wiederholungsgefahr : 100 %

                                                                                                                          • Crazy

                                                                                                                            ich bin Deinen Empfehlungen gefolgt und wollte auch wissen, wie den Anja so ist.
                                                                                                                            Absolut Hammer, ich geb' Dir Recht in den allermeisten Punkten top.
                                                                                                                            Küssen jedoch, gibt etwas Abzug auf der Skala.

                                                                                                                            An der Bar kennengelernt, obwohl schon einige Male gesehen, noch nie getroffen. Diesmal sollte es sein.
                                                                                                                            Was tun? Gehen wir in den Whirl Pool? Ja, sagte sie, aber danach 1/2 Std Zimmer. Ja, erwiderte ich,machen wir.

                                                                                                                            Im Pool, Küssen und Fingern, schön zärtlich und ausdauernd. :smile:

                                                                                                                            Auf dem Zimmer dann Französisch zum wegschmelzen. Fordernd, einige Male bis fast zum... aber immer gekonnt Pause und dann weiter, PUAHHH! :super:

                                                                                                                            Ihr Körper ist wirklich eine Wucht und die Brüste lassen sich gerne leibkosen, wie auch die Muschi, herrlich.

                                                                                                                            Zwischendurch immer wieder ein klienes Spässchen zu Entspannung. So kann auch papaleone problemlos 1/2 Std bis zum Abschuss.

                                                                                                                            Danach noch Schmusen, super :super:

                                                                                                                            Mehr brauchts nicht, da ist eine Wiederholung angesagt. :schweiz:

                                                                                                                            papaleone

                                                                                                                            • Wir holten beim Janik wieder mal den Schlüssel für das Zimmer 4 für 30 Minuten. Dort angekommen knutschten wir gleich im Stehen herum, wir gaben uns unzählige Küsse, mal zärtlich oder auch mit Zunge. Die Anja hatte bald ihren Spass an meinem :penis: und ich durfte Sie fingern. Auf dem Bett ging es gleich weiter mit allem was dazu gehört, :69:mit fingern und Muschilecken. Gummi drauf und :missionar: dann :reiten:mal so mal umgedreht und zum Schluss :doggy: bis ich den Gummi füllte. Wir hatten noch kurz Zeit uns Arm in Arm auszuruhen, denn ich hatte es nötig, mir war heiss. Es ist sehr schön mit der Anja so zu kuscheln, doch die Uhr war gegen uns.



                                                                                                                              Beim zweiten mal im Zimmer 4 für 30 Minuten, legten wir uns gleich aufs Bett, streichelten uns gegenseitig, küssten uns gierig und verlangend, bis mein :penis: in Ihrer Hand bereit für den Gummi war. Wir begannen mit :missionar: und dann das gleiche auf der Seite liegend. Diese Stellung gefällt mir immer mehr, es ist Körperkontakt total und ideal um gleichzeitig zu küssen. Wir hatten lange in dieser Stellung unseren Spass. Dann liess ich mich reiten, :reiten:wie auf dem Bild, dann umgedreht, und dann seitwärts. Das war neu für mich. Die Anja hatte eine Ausdauer, alle Achtung, und ich das Vergnügen. Es wird zeit sagte Sie und fickte mich mit :vollgas: . Ist doch egal, langsamer ist schöner. Lange ZKs, und gemütliches reiten gefallen mir besser, doch die Uhr lief und lief. Um zu einem Ende zu kommen, haben wir uns nebeneinander hingelegt, Sie gab mir endlose ZKs und brachte mich mit der Hand zum Ziel. Alles gut, fragte Sie, jaaa und wir lagen uns noch etwas in den Armen. Komm jetzt aufstehen. Na wenns sein muss, dann halt.
                                                                                                                              Es waren dann 45 Minuten, was solls.


                                                                                                                              Anja :danke::danke::danke: Ich habe Dich sehr gerne. :kuss:


                                                                                                                              Crazy, bis zum nächsten mal !

                                                                                                                              • In unserem Zimmer 4, legte ich mich mit der Anja aufs Bett und wir küssten und knutschten uns so zärtlich, es war einfach nur schön. Da wir eine Stunde Zeit hatten, kam nie Eile auf. Sie begann mit einem zärtlichem:fellatio:drehte sich dann um zum :69:und streckte mir Ihre Muschi entgegen. Wir legten uns dann zur Seite und verwöhnten uns gegenseitig sehr lange.
                                                                                                                                Ich wollte Sie küssen, Sie mich auch, und so legte ich mich auf Sie mit meinen :penis: auf ihrem Bauch. Wir hatten uns noch nie so viel geküsst, wir waren beide heiss auf einander, wir wollten mehr, alles !
                                                                                                                                Gummi drauf, ich legte mich auf Sie für :missionar:Sie war nass, wir brauchten kein Flutschi für unseren Sex. Ich begann sehr langsam, Sie genoss jeden Stoss von mir. Ihr leises stöhnen, ihr Atem, alles passte. Wir küssten uns immer wieder, schauten uns tief in die Augen und vergassen alles um uns herum. Wir trieben es mal langsam mal schnell, doch wir wollten beide, dass es noch nicht zu Ende ist. So hatten wir immer wieder kleine Pausen, bis wieder einer von uns anfing den anderen zu ficken. In der gleichen Stellung drehten wir uns zur Seite und steigerten uns langam immer mehr in unseren Sex hinein. Sie war heiss, sie war geil, wir waren so eng zusammen, enger geht es nicht ! Doch die Zeit wurde langsam knapp, so machte Sie den Gummi weg, wir küssten uns heftig, und Ihre Hand brachte mich zu einem Orgasmus wie ich ihn selten erlebte.
                                                                                                                                Etwas kuscheln musste noch sein, Zeit hin oder her, ich war einfach nur glücklich !!!


                                                                                                                                Crazy sagt :danke::danke::danke: an seine :liebe: Anja.

                                                                                                                                • Da ich mit der Anja schon offt auf dem Zimmer war, dachte ich es wird Zeit für etwas neues in sachen Sex.
                                                                                                                                  Im Zimmer 4 setzte ich mich auf den roten Stuhl und wartete ab was Sie tun wird. Sie stand vor mich hin, und streichelte sich selbst, kam dann näher zu mir, dass ich Ihre Muschi lecken konnte.:super:
                                                                                                                                  Sie drehte sich wieder um und bückte sich mit breiten Beinen :staunen: Ich habe Sie dann auf Knien von hinten geleckt !
                                                                                                                                  Danach setzte mich wieder auf den Stuhl und Sie verwöhnte Sie mich mit :fellatio:Sie montierte den Gummi und setzte sich verkehrt auf meinen Schwanz. :reiten:verkehrt herum ! Wir standen auf, gingen zum Bett, komm bleib stehen sagte ich, ich will Dich im stehen ficken. Bei unserem :doggy: stellte sie nach einer weile ein Bein auf das Bett und hielt sich am Balken fest. Da klatschte es nur noch :vollgas: war angesagt.
                                                                                                                                  Zum Schluss hat Sie sich auf den Stuhl gesetzt, noch kurz :fellatio:bis ich alles auf Ihrem Busen verteilte.


                                                                                                                                  Anja überleg Dir schon mal was neues für das nächte mal !!!


                                                                                                                                  Crazy sagt :danke::danke::danke: für unseren ganz anderen Sex !!!

                                                                                                                                  • Den vielen guten Berichten über Daniela kann ich mich nur anschliessen.
                                                                                                                                    Sie ist keine Anfängerin mehr, das merkt man. Sie weis was uns Männern gefällt. Sie spricht gut deutsch, man kann sich nett mit ihr unterhalten.
                                                                                                                                    Der Zimmergang war selbstverständlich. Im Zimmer alles besten eingehalten, ZK, FO, ML :lachen: :missionar::reiten:
                                                                                                                                    Erfahrungsgemäss brauche ich in der ersten Runde als nicht so lange, sodass der 15Min. Gutscheinservice für den ersten Samenraub ausreichte. :kuss::super:

                                                                                                                                    • Nach dem Duschen setzte ich mich zur Anja, worauf Sie mich gleich mit einem küsschen begrüsste. Sie brachte mir meine Cola, wir rauchten zusammen eine, und ich ging zum Angriff über. Ich war so spitz auf Sie , dass wir nur 10 Minuten später den Zimmerschlüssel 4 für eine 1/2 Stunde für uns holten.
                                                                                                                                      Ich sagte zu Janik, Zimmer 4 ist gut, da fühle ich mich wie zu Hause ! Er lachte.
                                                                                                                                      Auf dem Zimmer begannen wir dann mit ZKs wie ich sie mir wünsche. Wir trieben neckische Spiele, streicheln kitzeln und geiles forderndes knutschen. Wir waren beide gut drauf und heiss auf einander. Bei Anja gibt es keine Tabus, jeder durfte das was ihm Spass macht, und wir hatten eine menge Spass !!! Nach der Gummi montage fickte ich Sie in der Missio Stellung. Sie wurde richtig geil und nass und machte mit, als brauchte Sie diesen fick genau so wie ich. Wir trieben es lange, immer mit kleinen Pausen für unsere gierigen ZKs. Uns war beiden heiss, wir umklammerten uns, dann gab es kein halten mehr. Ihr Stönen wurde laut, Sie hob Ihr Becken an und erwiederte jeden Stoss von mir. Als ich in den Gummi gespritzt habe, waren wir beide ausser Atem, wir umklammerten uns noch sehr lange bis wir uns wieder beruhigt hatten.
                                                                                                                                      Ich habe es selten einen solchen Sex erlebt, bei dem beide alles gaben, um den anderen glücklich zu machen.



                                                                                                                                      Hallo Janik, bitte wieder das Zimmer 4 für eine 1/2 Stunde. Danke.
                                                                                                                                      Unser Vorspiel kannte wieder keine Grenzen, es war alles für einen geilen GF6 dabei. Doch dieses mal trieben wir es im Doggystyle. Der Sex mit der Anja ist sehr fordernd, Sie hat eine Ausdauer, da muss es einem heiss werden. Immer wenn ich eine kurze Pause einlegen wollte machte Sie weiter !!! Sie hat mich gefickt, das war unglaublich !!! Ich dachte schon, das wird nichts mehr, obwohl wir beide alles gaben. Doch so geht das nicht, wenn Sie alles will, gehört ein Orgasmus dazu ! Sie machte den Gummi weg, saugte an meinem Schwanz mit Vollgas, und hat es mir dann mit der Hand gemacht bis ich Ihr auf den Busen spritze.
                                                                                                                                      Danach war wieder kuscheln angesagt, ja sehr sehr enges kuscheln, wir konnten einfach nicht loslassen und hatten die Zeit dabei fast vergessen.


                                                                                                                                      Anja ich komme wieder, oder besser noch, ich bleibe da !!!

                                                                                                                                      • Für mich stand schon am Samstag fest, am Montag um 12 Uhr bin ich im LaVie und mein erstes Girl wird die Anja :happy: sein.
                                                                                                                                        Und so war es Heute auch. Als ich noch bei Janik an der Theke stand, und er mir erklärte, dass die Aktion auch noch diese Woche ist, kam die Anja vorbei und begrüsste mich. Nach dem umziehen und duschen setzte ich mich gleich zu Ihr und wurde mit mehreren küssen empfangen. Wir redeten und knutschten eine ganze weile, bis Sie sagte, gehen wir zusammen in den Whirlpool ? :super: Ja, und dann aufs Zimmer !
                                                                                                                                        Im Whirlpool ging es heiss her, Sie öffnete die Beine für meinen Finger und massierte meinen :penis: die ganze Zeit. Das war bis jetzt noch nie so Intensiv wie Heute, aber wir kennen uns auch schon etwas länger. Ich war auf 100 und hätte Sie am liebsten an Ort und Stelle vernascht, aber das geht ja nicht. Schnell abtrocknen, meinen steiffen unter dem Bademantel verstecken, und einen Zimmerschlüssel holen.


                                                                                                                                        Zimmer 4 für uns.
                                                                                                                                        Im Zimmer knutschten wir im stehen weiter, die Anja steckte meine Hände durch die an den Ketten befestigten Ledermanschetten und verwöhnte mich lange mit :fellatio:Danach gings aufs Bett, ich liebkoste jeden Zentimeter von Ihr, hob Ihre Beine an und leckte Ihre Muschi. Danach wechselten wir zum :69:Abbruch, das wird zu viel, und Gummi drauf für :missionar: doch nach einigen Minuten sagte Sie, die Zeit ist bald um ! Ich gab Ihr einen langen ZK, und sagte das macht doch nichts, wir gehen schnell zu Janik und nehmen noch mals das gleiche Zimmer, das kennst Du doch schon !


                                                                                                                                        Also schnell zu Janik, wir nehmen nochmal das Zimmer 4 für 30 Minuten gesagt, wieder die Treppe hoch, ins Zimmer und weiter mit :fellatio:Alles klar für :reiten:dann :missionar: und :doggy:mit Abschuss auf Ihren Bauch.
                                                                                                                                        Uns war heiss wir lagen KO auf dem Bett und umarmten uns. Es war gerade so schön kuschelig als Sie sagte, wir müssen runter, komm.


                                                                                                                                        Auf dem Sofa kuschelten wir weiter, dann kam wieder mal die Frage, willst du eine andere ? Nein ! Ich bleibe bei Dir, Du gibst mir alles, was will ich mehr ?


                                                                                                                                        Später vergnügten wir uns noch einmal lange im Whirlpool und wieder im Zimmer 4, was für ein Zufall !


                                                                                                                                        Es ist schon etwas mehr als Zuneigung, aber wir wissen beide, Liebe darf es nicht werden !!!


                                                                                                                                        Anja ich sage :danke::danke::danke: für unseren Nachmittag.
                                                                                                                                        Crazy

                                                                                                                                        • Da ich es Anja letzten Freitag versprochen habe, bin ich nochmals ins LaVie gepilgert bevor ich meinen neuen Job antrete.


                                                                                                                                          Ich wurde von ihr herzlich empfangen und ich wusste schon, dass ich es nicht bereuen würde, gleich am Anfang mit ihr aufs Zimmer zu gehen.


                                                                                                                                          Im Zimmer 7 ist es eher kühl, was mir sehr entgegen kam :smile:. Warm wurde es uns sehr schnell, denn wir konnten beide nicht voneinander lassen, nachdem wir den Raum betreten haben!


                                                                                                                                          Der grosse Raum und das Bett auf dem Podest bieten Spielraum für Varianten :mutig:. So lehnte ich mich genüsslich mit den Händen zurück aufs Bett während sie vor mir kniete und mir abwechslungsreiches :fellatio:bot.
                                                                                                                                          Mit dem restlichen Programm wärmten wir den Raum auf, sodass ich nach der gebuchten Zeit auch ziemlich durch den Wind war.


                                                                                                                                          Trotz des erneuten Besuchs in kurzer Zeit war die Session heute speziell schön und sehr reizvoll.
                                                                                                                                          Es spricht absolut für Anja, dass die Sessions nie identisch waren und durch die Vertrautheit immer mehr Erotik statt fand.



                                                                                                                                          ANJA : Vielen Dank für die tolle Session heute. Es wird nicht der letzte Besuch gewesen sein...


                                                                                                                                          GreeTZ Cupra

                                                                                                                                          • Mit Anja auf dem Zimmer zu sein, heisst wunderschönen GF6 zu geniessen !!!
                                                                                                                                            Die Anja will verführt werden, und mir gefällt das so. Küssen und streicheln brachte uns in Stimmung, es folgte fingern und :penis: streicheln. Danach :69:ohne Tabus. Gummi drauf und :missionar: gleich mit umklammerten Beinen. Die Anja will richtig gefickt werden, Sie hat es gerne wenn es klatscht. Sie hielt mich fest und stöhnte leise, Ihr Atem wurde schneller, ob gespielt oder nicht, ich dachte ich hatte Sie zum Höhepunkt gebracht !!!
                                                                                                                                            Schnell wechselten wir zum :doggy: es war :vollgas: ficken !!!
                                                                                                                                            Doch ich spürte schon das Ende kommen, noch zwei drei stösse und ich füllte den Gummi.
                                                                                                                                            Zeit zum Kuscheln hatten wir keine mehr, aber es gibt ja noch das Sofa.


                                                                                                                                            Danke Anja ich vergesse Dich nicht !


                                                                                                                                            Cazy

                                                                                                                                            • Als ich Anja erblickte, setzte ich mich sofort zu ihr. Wir quatschten eine Weile und sie zog mich in Ihren Bann. Ihre Figur ist super und ihre schön verpackten Titties machten mich total an.


                                                                                                                                              Als ich ihr signalisierte, dass es Zeit fürs Zimmer ist, ging Sie sich noch kurz frisch machen. Frisch geduscht und mit einem Handtuch umwickelt entführte Sie mich in den oberen Stock.


                                                                                                                                              Während der nächsten halben Stunde verwöhnte mich Anja noch besser als beim ersten Mal. Ihr FO ist ein Traum und ich konnte mich kaum mehr beherrschen. :teuflisch: Da doch vieles noch ähnlich war wie bei meinem ersten Post über Anja, gehe ich nicht zu tief ins Detail.


                                                                                                                                              Fact ist, dass Anja auf der einen Seite doch sehr geil ist, aber dann auch nicht zu übertrieben oder künstlich. Allein ihren Atem zu spüren in der Missio ist einfach Hammer und lässt mich fast explodieren. Wenn Sie mir Ihren PO hinstreckt für :doggy: dauert es nicht mehr lange.


                                                                                                                                              Das schöne an Anja ist, dass Sie auch nach der Session immer mal wieder vorbeikommt, einem umarmt oder neckisch kneift. Auch beim Abschied guckt sie kurz im Empfang vorbei, wenn Sie Zeit hat. Das ganze Paket stimmt einfach:super:.


                                                                                                                                              So fällt es einem auch nicht schwer, ein dickes Lob über sie bei der Clubleitung abzugeben.


                                                                                                                                              Anja, mach weiter so!!! Ich freu mich schon auf nächste Woche :smile::smile::smile:


                                                                                                                                              @Tread Leser: Anja ist sicher eine gute Wahl im LaVie. Ihr werdet es sicher nicht bereuen...


                                                                                                                                              GreeTZ Cupra

                                                                                                                                              • Hallo Janik welchen Zimmerschlüssel bekommen wir ? Für Euch zwei die Nr. 4 !
                                                                                                                                                Anja hielt mich fest, schaute mich fragend an, mit schlagen ? Nein, lieber alles andere !
                                                                                                                                                Im Zimmer waren wir schnell auf dem Bett, tiefe Blicke in die Augen und zärtliche lange ZKs. Anja ist eine zärtliche Gespielin, unser streicheln endete mit Muschilecken und langem :fellatio:
                                                                                                                                                Gummi drauf für :missionar: , es ist wunderschönIhrenAtem dabei zu hören. Dann :doggy: wobei Anja das Tempo vorgab ! :vollgas: bis zum Schluss.
                                                                                                                                                Die Zeit war um, Sex bis zur letzten Minute, :danke: Anja !!!


                                                                                                                                                Crazy

                                                                                                                                                • Mein Bericht über Anja ist schon längst fällig. Ich war Ende November während der Aktionswoche im LaVie und hatte auch das Vergnügen mit Anja.


                                                                                                                                                  Zu Begin habe ich sie auf später vertröstet, da ich noch eine andere Dame im Auge hatte. Sie nahm es gelassen :super:. Nach meiner ersten Runde setzte ich mich dann aber zu ihr aufs Sofa. Anja ist sehr freundlich und wir quatschten eine Weile bevor wir uns aufs Zimmer verzogen. Die Sache war klar für mich, da sie wirklich gut drauf war, lustig und ohne Zeitdruck.


                                                                                                                                                  Die Session mit ihr war toll. Anja geht gut mit und passt sich auch dem gewünschten Tempo an. Da ich selber nicht der grösste bin mag ich eher kleinere Ladies und ihre Figur entsprach genau meinen Wünschen. Keinen getunten Busen und Knackarsch!


                                                                                                                                                  Dementsprechend herrlich war es, als sie aufsattelte :smile:. Da sie nicht automatisch zum Gleitgel greift, war es echt der Hammer Sie zu spühren.


                                                                                                                                                  Anja ist wirklich aktiv und variiert[FONT=&quot] [/FONT]ihre Position, Druck, etc... Sie stönt nicht übertrieben und wenn man ihren Atem spürt will man einfach mehr. Also umdrehen und :doggy: geniessen. Sie scheint den Spass am Sex noch nicht verloren zu haben und forderte auch ihren Spass ein - Da dauerts nicht lange bis der Pirelli gefüllt ist...


                                                                                                                                                  Anja kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist schön, dass sie wieder da ist und wäre einen Besuch im LaVie wert...


                                                                                                                                                  Thanks Anja


                                                                                                                                                  Cupra

                                                                                                                                                  • Wir holten wieder mal den Zimmerschlüssel 6 für 45 Minuten, die Treppe hoch, ins Zimmer und schnell aufs Bett. Jetzt gab es Küsse voller Leidenschaft, :super:wie ich sie liebe. Unendlich lange ZKs und streicheln, Anja hatte meinen :penis: in der Hand und ich meinen Finger in Ihrer Muschi. Wir brachten uns gegenseitig in Fahrt, Ihre Muschi wurde nass, Ihre Nippel hart und Sie stöhnte leise.
                                                                                                                                                    Ich drehte mich um, ich wollte Ihre Muschi haben.:69:bei dieser schönen und duftenden Muschi ein Muss ! Auch Anja hatte Ihren Spass an meinem Schwanz, was ich sehen und hören konnte.
                                                                                                                                                    Wieder hoch zu Ihr, lange ZKs, wir waren beide heiss auf Sex, Gummi drüber und langsam rein in Ihre nasse Muschi. :missionar: langsam mit ZKs, dann schneller, Anja stöhnte mir ins Ohr und Ihr Atem wurde schneller. Sie hielt meinen Kopf fest, küsste mich gierig und umklammerte mich mit Ihren Beinen. Ich wusste Sie wollte mehr, ich fickte Sie fest mit lautem klatschen.
                                                                                                                                                    Sie hielt die Luft an und stöhnte dann laut auf.

                                                                                                                                                    Anja wollte alles, ich fickte Sie mit :vollgas: so lange ich konnte. Dann wieder langsam, Ihr Atem ging schnell, mein Puls war hoch, ein langer ZK noch einer.
                                                                                                                                                    Ich will Dich von hinten ficken. Sie schaute mir in die Augen und küsste mich. Anja streckte mir Ihren Hintern entgegen, die Beine breit, meine Hände an Ihre Hüften, :doggy: es klatschte gleich in dieser Stellung. Anja fickte mich, dann ich Sie, wir wollten beide alles was möglich ist. Ich gab :vollgas: und fickte Sie so richtig durch, Anja streckte sich immer mehr nach vorne und lag am Schluss auf dem Bauch. Wieder hoch mit Ihr, ich gab noch einmal alles.
                                                                                                                                                    Es war so weit, Abschuss in den Gummi.
                                                                                                                                                    Wir legten uns hin, ein langer ZK, doch die Zeit war leider schon um.


                                                                                                                                                    Anja das war mehr als Sex, das war schon fast :liebe:


                                                                                                                                                    Crazy sagt :danke::danke::danke: Anja es war wunderschön !!!
                                                                                                                                                    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=55799#post55799


                                                                                                                                                    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>

                                                                                                                                                    • Nach dem Whirlpool holten wir den Zimmerschlüssel 6 für eine Stunde. Wir legten uns aufs Bett und knutschten sehr lange herum. Ich verwöhnte Anja mit meiner Zunge und meinem Finger. Anja wurde schön nass und geil bei diesem Spiel. Ich legte mich neben Sie und los gings mit :69:jeder so fest wie er will !!!
                                                                                                                                                      Gummi drauf, kein Gleitmittel und :missionar: mit leichtem Stöhnen und verschiedenen Beinstellungen.
                                                                                                                                                      Es ist wunderschön Anja so zu ficken, da Sie sich völlig hingibt. Mal langsam, mal schnell, dann kurze Pause mit ZKs, doch Ihre Augen sagten, nimm mich fest !!! Ich habe Sie mit :vollgas: durchgefickt, bis ich nicht mehr konnte.
                                                                                                                                                      Ich rollte Sie herum, mit meinem :penis: in Ihrer Muschi und Sie begann mich zu reiten. :reiten:mit knutschen und :vollgas: ich dachte nur, hält der Gummi ?
                                                                                                                                                      Jetzt aber :doggy:für fortgeschrittene. Schön langsam anfangen, auch wenn Sie es schneller will und langsam das Tempo steigern bis das Stöhnen lauter wird. Dann :vollgas: Anja wird sehr laut, ich gebe alles !!!
                                                                                                                                                      Es ist so weit, ich spritze Sie voll, ich habe Ihren ganzen Oberkörper getroffen !!!
                                                                                                                                                      Anja reinigt alles, bist Du müde ? Ja etwas !
                                                                                                                                                      10 Minuten haben wir noch, wir liegen eng umschlungen da, es ist völlige Stille.
                                                                                                                                                      Anja Du bist die Perfekte Illusion von einer Geliebten.


                                                                                                                                                      Crazy sagt :danke::danke::danke: an Anja

                                                                                                                                                      • Anja kommt aus Rumänien, hat Naturblonde Haare, blaue Augen und – dies sollte ich später erfahren – naturbelassenen B-Cup-Brüsten. Anja spricht leidlich deutsch, ist humorvoll und hat es gerne lustig. Entsprechend angenehm und ohne Zeitdruck verlief das Anwärm-Gespräch das uns dann aufs Zimmer führte.

                                                                                                                                                        An der Rezeption erhielten wir das Folterkämmerchen. Doch Anja machte gleich von Anfang an klar, dass sie auf solche Spiele nicht wirklich steht. Also machten wir es uns recht bald auf dem Bett bequem. Und recht bald spürte ich, dass ich wohl an diesem Abend extrem geladen war. Ich schlug ihr vor, mich möglichst rasch mit der Hand zu erleichtern, damit wir danach noch eine „normale“ Runde machen konnten. Tatsächlich konnten wir uns recht gut gegenseitig verwöhnen, nachdem ich die erste Ladung verschossen hatte. Und bald einmal brachte sie mich mit Hand und Mund wieder in Bereitschaft und wir schlossen die zweite Runde mit einem ausgiebigen Ritt ab.

                                                                                                                                                        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


                                                                                                                                                          Erst einmal herzlichen Dank für den Gutschein! Durch den Gutscheintausch mit supergeil war ich das erste Mal im Lavie.


                                                                                                                                                          Der Gutschein wurde ohne Probleme aktzeptiert und nach den üblichen Vorbereitungsarbeiten (Garderobeschränke richtig gross, super, nur die Mundspülung fehlte) habe ich mich erst mal umgesehen:
                                                                                                                                                          Dampfbad funktioniert nicht, aber die Sauna ist okay, die Zimmer sind klein, dafür ist der Barraum gemütlich eingerichtet mit genügend Sofas. Als Nichtraucher hat mich die Qualmerei der Girls gestört, aber das ist in diesem Business leider ein verbreitetes Problem (wer steckt schon die Zunge gern in einen Aschenbecher?)


                                                                                                                                                          Meine Wahl fiel auf Anja aus Rumänien: Eine gute Wahl! Eine Super-Figur und der Service liess keine Wünsche offen. Nie kam Hektik auf und alles in allem kann ich meinem Vorschreiber nur beipflichten: Ein Traum für GF-Sex. Vielen Dank Anja, bei meinem nächsten Besuch (mit mehr Zeit) bist Du meine erste Wahl.:kuss:


                                                                                                                                                          Fazit: Kleiner, feiner und gemütlicher Club. Nochmals danke für den Gutschein!


                                                                                                                                                          :schweiz: Kannika

                                                                                                                                                          • Anja / Club Lavie


                                                                                                                                                            Liebe Gemeinde!


                                                                                                                                                            Die junge Versuchung aus Rumänien spricht Deutsch! Die Annäherung auf dem Sofa erfolgte spielerisch und neckisch, nie entstand ein Gefühl von Zeitdruck. Nach längerem Albern kam dann der Vorschlag fürs Zimmer auch von mir.


                                                                                                                                                            Dort deponiert, wartete ich gefühlte 10 Minuten auf das frisch geduschte Mädchen von nebenan. Das störte mich erst bei der Abrechnung ein wenig, ging diese Zeit doch auch zu meinen Lasten… aber ich will ja nicht kleinlich sein, konnte ich ja den Gutschein an Zahlung geben – duggte also für die Stunde einen Hunderter weniger.


                                                                                                                                                            Und diese Zeit hat sich gelohnt. Zärtlichkeiten ohne Ende, erst im Stehen, dann im Liegen, wunderbar weiche Teenie-Haut überall und spriessende Knospen am gut handvollen Busen… und dann diese Hingabe beim Zungenspiel zwischen den Schenkeln – himmlisch! Wir zwei frisch Verliebten bewegten uns von Zeit und Raum völlig losgelöst in den Wolken, alles ging wie von selbst, so natürlich und unverdorben. Meine Erlösung dann zitternd und bebend im Cowgirl, und wieder überzeugte mich die perfekte Illusion der gegenseitigen Zuneigung. Lange noch haben wir uns gespürt… GF-Sex vom Feinsten!


                                                                                                                                                            Lieben Dank, Ani(a) mein Schätzchen für diese wunderschöne Zeit!


                                                                                                                                                            siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>


                                                                                                                                                            Gruzz, Sattlermeister