Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

  • Antworten

    • Don Phallo
      Ich hatte diese Woche ein informatives Gespräch mit einem WG über die von Dir mit dem Zusatz "kommt allmählich in Fahrt" geschilderten Erotiklounge. Und da tönt es ziemlich gegenteilig, allerdings aus Sicht der WGs.


      Junge Burschen bezahlen CHF 15.-- Eintritt, setzen sich mit Girls auf Sofas, möchten nicht unbedingt einen Drink spendieren - dann doch lieber die WGs betatschen und für einen Zimmergang reicht die Kohle nicht!


      Ob sich da mit der Zeit etwas ändert und sich nach 21h (in der Brieftasche) potente Kunden in den CS verirren, die auch den WGs einen Verdienst bringen, wage ich zu bezweifeln.


      Jupiter

      • Nachdem ich den ganzen Nachmittag im Swiss verbracht habe, wollte ich mir am Abend den Übergang zur Erotiklounge nicht entgehen lassen. Doch davon später. erst mal der Reihe nach.

        Am Empfang, wie immer - sehr herzlich - Svetlana und wer denn noch, wer ??
        Richtig: Sina :kuss:(ich vermisse Dich immer noch...) oder besser: Susanne, (so möchte sie jetzt genannt werden). Freudiges Wiedersehen.

        Noch in der Garderobe wurde ich von Christina liebevoll in Empfang genommen und gleich verabredet zu einem Treffen nachher. Das fing ja schon mal verheissungsvoll an...;)

        An der Bar dann aber war sie nicht mehr zu sehen, daher machte ich als erstes die Bekanntschaft von Monique, einer grossgewachsenen, sehr schlanken Holländerin, neu im Club, geile Session, spitzenmässig, mehr davon in ihrem thread...

        Christina war nun endlich aufgetaucht und zu haben, wie gewohnt eine wunderschöne Zeit mit ihr verbracht.

        Relaxen im Jaccuzzi, dort blieb ich allerdings nicht lange allein. Diesmal hatte die bezaubernde Cynthia ein Auge auf mich geworfen und verführte mich zu einem Gang aufs Zimmer.

        Als Abschluss eine absolut hammergeile Session mit Andrea, oh Mann, war das guut und sehr speziell...:kuss:

        Bald war es 21 Uhr, die letzten Eisbären wurden in der Dusche zusammengetrieben und der Umbau zur Erotiklounge konnte beginnen. Eifrig wurden Kulissen verschoben, Wände versetzt, zusätzliches Mobiliar aus dem Keller geholt, Bilder aufgehängt...
        Neein, Quatsch, es war im Innenraum gar nichts zu bemerken, ausser natürlich, dass die vorher nackten Damen sich züchtig bedeckten, einige hatten knappe Kleidchen angezogen, sah ganz neckisch aus, andere erschienen im Bikini. Alle fröhlich und aufgestellt. So macht es Spass !!:super:

        Und dann ging's auch schon los. Fast pausenlos klingelte es, die erwartungsvoll eingetroffenen Gäste (in Kleidern) wurden neu jetzt am Empfang von den aufreizenden Damen abgeholt und an die Bar geleitet.
        Wenn das das Blut der jungen Herren nicht in Wallung bringt...
        Alsbald waren alle Séparées mit turtelnden Päärchen besetzt, Shows auf der Bühne und eine recht ausgelassene Stimmung. Tolles Ambiente, Kerzen brennen überall, richtig romantisch...

        Auffallend, dass das Durchschnittsalter der Gäste deutlich tiefer war, als am Nachmittag und überhaupt, ich schätze das Alter so zwischen 20 und 30. Neues Kundensegment also.

        Ich denke, die Erotiklounge kommt allmählich in Fahrt, die (anwesenden) Ingo und Toni konnten zufrieden sein, das Konzept braucht halt, wie alles Neue, etwas Zeit, bis sich das herumspricht.:super:

        Don Phallo

        • hi

          @ Kali99

          Was ist denn an pfunk ´s Beitrag unglaubwürdig.

          Er hat etwas falsch gemacht und dafür Lehrgeld bezahlt.
          So wies aussieht war es die EL,siehe Hose an
          80 Chf gleich halber Zimmerpreis.
          Name des Girls,evt vergessen, oder nicht nachgefragt.
          Hast du dich schon mal mit unbekannten Kollegen in Saunaclubs unterhalten nach ihren vergnügungen.Da wissen viele die Namen nicht mehr :smile:
          oder vllt ist er sich nicht mehr ganz sichher wie die Gute hiess und will keine anderen Namen nennen.

          pfunk ich halte das immer so :

          Wenn ich einfache Zärtlichkeiten zaghaft zurückweise und sage das es jetzt (noch) nicht geht.kommt das noch vom Girl her.

          Wenn ich die Zärtlichkeiten zulasse oder gar erwiedere,dann endet das vor Geldfach.

          Wenn du für einen Kunden eine Arbeit beginnst ,willst du ja auch dein Lohn :super:

          • nach kurzem fragte ich Sie ob wir ins Kino sitzen und natürlich kam Sie mit. Im Kino faste ich Ihr an die Titten und küsste Sie und als ich wollte das Sie mir in die Hose fast was sie nicht tat,da sagte Sie ob wir ins Zimmer gehen um zu.......da


            Ich versuche hier mal objektiv zu sein. So wie ich es sehe, hast immer Du die Initiative ergriffen und zwar inkusive des Küssens (was für ein Küssen müsste man auch nch wissen) und ich meine damit hast Du schon so etwas wie ein Versprechen abgegeben, es ist nach geltendem Recht dadurch wahrscheinlich ein gültiger Vertrag entstanden und Du musstes zu Recht bezahlen.

            Allerdings habe ich Zweifel an dieser Geschichte und zwar aus zweieinhalb Gründen:

            1. Du nennst keine Namen der beiden Girls und die Sache ist somit schlecht überprüfbar und schlecht einzuordnen.

            2. Die minimale Servicedauer ist meines Wissens dreissig Minuten und da passt die Forderung von Fr. 80.-- irgendwie nicht.

            2.5 Die Frau kam ins Kino und küsste sogar, ja hätte diese Dir denn normalerweise nicht auch vorgeschlagen, die ganze halbe Stunde gleich im Kino zu verbringen. Hier scheint mir der Verlauf etwas komisch, aber vielleicht hat die Frau hier einen taktischen Fehler gemacht; aber eben, wenn wir Leser nicht wissen welche Frau es war, dann können wir solche Geschichten noch schlechter einordnen und es bleiben einfach Zweifel.

            Ward ihr denn beide angezogen (war es im Rahmen der Erotiklounge), dass Du eine Hose trugst? - Normalerweise brauchen die Frauen keine Anweisungen an oder in die Hosen zu greifen, die wissen schon selber wie sie einen Mann heiss machen können!

            Also mit diesen zu spärlichen Informationen bist Du für mich unglaubwürdig und gegebenenfalls eben im Unrecht. - Kommt noch dazu, dass sich diese Geschichte in einem seriösen Club wie dem Swiss Fkk zugetragen haben soll...

            • Hi t. Im Kino faste ich Ihr an die Titten und küsste Sie und als ich wollte das Sie mir in die Hose fast was sie nicht tat,da sagte Sie ob wir ins Zimmer gehen um zu.......da wurde mir bewusst das sie mir nicht so gefällt und auch nicht spontan ist,also wollte ich lieber noch die anderen Girls begutachten,also ging ich wieder an die Bar.......hasta luego Amigos........"PFUNK"



              "...da wurde mir bewusst, dass sie mir nicht so gefällt...." Der ist ja auch nicht schlecht!!!


              Aber im Ernst: Eine Frau, die einem "nicht so gefällt" bittet man daher besser nicht, einem in die Hose zu fassen. ::mutig::mutig::mutig: Die Begebenheit erinnert mich in etwa an einen Hudigäggeler mit vielen Strophen, so etwa: "Schwarze füsse kann sie haben aber lieb muss sie sein, lieb muss sie sein mein Schatz; ein bischen stinken kann sie schon,aber lieb muss sie sein; faule Zähne darf sie haben, aber lieb muss sie sein, lieb muss sie sein mein Schatz... "exetera exetera exetera



              Aber den humor vor pfunk finde ich grossartig und dass er sich den Abend und die Laune nicht verderben liess ebenso. :kuss:


              Und um das ganze herum noch einen schönen Bericht gemacht, wo man wieder einmal etwas lernen kann:top:


              Das ist doch bester Anschauungsunterricht. Ich muss mich wohl wieder einmal auf den Weg machen um diesen club-Swiss zu suchen. Beim ersten mal bin leider in der Pampa gelandet und habe dann umgedreht. Doch bei all den guten Stories lohnt sich wohl ein neuanlauf!


              S. goldstecker

              • Soweit ich mich erinnere, hängen zu beiden Seiten des Kinoeingangs die Hinweise, dass die sexuellen Handlungen im Kino bereits kosten.


                Hey Schuffel
                Danke für den hinweis.....hatte ich nicht gesehen,bin neu in der Clubszene und muss noch lehrgeld zahlen......grins.
                Hast Du mir noch andere Tips die ich übersehen könnte?
                Partyfreund and Funkymann.............P.FUNK :mutig:

                • Hi Ich war letztlich im FKK Club Dietikon und ich weis normalerweise wie die regeln sind! Als ich eintraff setzt ich mich an die Bar und eine süsse Maus kam zu mir. Als wir miteinander reden bezahle ich Ihr einen Drink nach kurzem fragte ich Sie ob wir ins Kino sitzen und natürlich kam Sie mit. Im Kino faste ich Ihr an die Titten und küsste Sie und als ich wollte das Sie mir in die Hose fast was sie nicht tat,da sagte Sie ob wir ins Zimmer gehen um zu.......da wurde mir bewusst das sie mir nicht so gefällt und auch nicht spontan ist,also wollte ich lieber noch die anderen Girls begutachten,also ging ich wieder an die Bar und da machte ich bekanntschaft mit einer hübschen,grossen,blonden Deutsche. Da war es um mich geschehen und wir kammen uns sehr schnell näher und es war mir klar das ich mit Ihr aufs Zimmer gehe. Da kam die Chefin und sagte das ich der Anderen 80.- bezahlen müsse weill Sie mit mir ins Kino mitkam und ich versprochen hätte mitzugehen was aber nie der fall war! Nach kurzer Diskusion und etwas hin & her musste ich bezahlen..........shit.....damit es kein Stress gibt habe ich beschlossen zu bezahlen was ich nich so richtig finde und verstand!:schock: Ich wollte meine gute Stimmund nicht mit so einer Lapallie versauen und wante mich meiner blonden Maus wieder zu und anschliessend hatten wir eine richtig geile & versaute Stunde wass mir den Abend noch rettet :lachen: Trotz allem fühle ich mich ein wenig VERARSCHT :wütend: aber es ist mir auch eine lehre und das nächste mal bin ich vorsichtiger......grins :smile: trotzdem war ein geiler FICK.......hasta luego Amigos........"PFUNK"

                  • Nach Einführung der verschiedenen Phasen in diesem Club habe ich alle Zeiten ausprobiert.
                    Bericht heute: Erotik Lounge "all inclusive".


                    Über die Happy Hour bzw. den Übergang, also um 21:00Uhr, erähle ich in einem Bericht zu einem späteren Zeitpunkt.


                    Ich hatte mich "in Schale" geworfen. Ich wollte doch nicht in den einfachsten Tageskleidern neben den Mädels, die sich z.T. herausputzen, unangemessen erscheinen. Das meist getragene Textil an diesem Abend war ein Bikini teilweise mit unterschiedlichem Ober- und Unterteil (??!). Doch manche haben sich mit silbernen Palettenröckchen oder hautengen kurzen Kleidchen hübsch gemacht. Ja, ich hatte den Eindruck es gefällt den Mädchen (verzeit diesen Ausdruck, aber die meisten anwesenden Damen verdienen meiner Meinung nach noch diese Bezeichnung - für die Frager und Kritiker: ich verwende diesen Ausdruck für Personen des weiblichen Geschlechts, wenn sie in Gruppen von mehr als drei auftreten auch noch bis Mitte zwanzig) sich individuell zu kleiden :super:.
                    Nun der Gang in ein Zimmer gestaltet sich etwas anders als während der Sauna-Zeit. Mann geht mit der Dame seiner Wahl (ja, ich habe mir eine Dame gewählt und wer meine Posts verfolgt wird herausfinden, welche) zum Empfang. Dort wurde ich gefragt, wie lange ich bleiben wolle. Tja, die Frage war nicht ganz präzise, denn "wollen" würde ich gerne länger als zahlen. Da ich aber schon vorher gefragt hatte, wieviel eine Stunde kostet, beantwortete ich diese Frage mit der Abgabe des Obolus von 320,- CHF. In ein grosses Buch wurde etwas eingetragen und wir durften mit Schlüssel Nr. 5 ins Zimmer gehen.


                    Interessant ist, dass ich mich nach intimen Vorgespräch auszog. Interessant deshalb, weil man ja sonst nur das Handtuch oder Bademantel wegwirft. Allerdings kommt man auch in den Genuss, dass sich der Partner (auf Zeit) entkleidet. Da ist sicher noch manche Spielart möglich :D. Ein Stuhl oder ähnliche Ablagemöglichkeit für die Kleider könnte auch sonst fantasievoll genutzt werden, aber das gibt es in den spartanischichen Zimmern nicht. Und jetzt erst merkte ich, dass die Stunde wohl schon "läuft", obwohl ich noch duschen wollte. Das nächste Mal werde ich mich schlau machen, wie man diesen Ablauf geschickter wählen kann. Immerhin lagen ein Bademantel und Handtücher bereit. Nun zeigte sich das Nr. 5 für einen Gang zur Dusche recht geschickt ist. M. E. der kürzeste Weg von einem Zimmer. Allerdings muss man an den "Wasserfällen" vorbei mit Blick auf die Bar und eben auch umgekehrt - die Besucher haben Blick auf mich. In der Dusche stand ein roter Putzeimer mit allem Zubehör. Tröstlich, weil ein Hinweis auf Sauberkeit, aber für meine Augen eine Zumutung. Obwohl ich die Duschen genial finde, ist doch der Preis im Moment (5,33 CHF/min) etwas hoch. Also habe ich mich beeilt. Zurück im Zimmer die letzten Wasserspuren abgetrocknend, fingen wir an, uns um uns zu kümmern, endlich! Dennoch war die Unterbrechung störend (für konstruktive Tipps bin ich dankbar). Und als wir es uns auf dem Bett gemütlich machen, ach, oh Schreck, was ist das: Gestöhne aus dem Bildschirm, laute Musik aus dem Saal neben uns, Radiomusik aus einem anderen Lautsprecher, fehlen nur noch die Staumeldungen :confused:. Nr. 5 war keine gute Wahl! Zum Glück liess sich das Radio auf "ganz leise" stellen. Trotz und vielleicht auch wegen der beschrieben - sagen wir mal - "Holprigkeiten" konnten wir lachen, uns amusieren, vergnügen, verwöhnen usw. und das usw. bleibt bei mir.
                    Nach Ablauf der Zeit konnte ich während der Abgabe des Schlüssels duschen (Minutenpreis nun Nahe 0,00 CHF).
                    Klar haben wir noch einen Drink genommen, den ich an der Bar für uns bestellte und wie gewohnt mitnehmen wollte, aber, Leo, so hiess der BArkeeper und DJ glaube ich, deutete mir, mich auf das Sofa zu meiner Dame zu setzen und brachte kurz darauf die zwei gefüllten Gläser und kassierte. Das war mir doch ein Trinkgeld wert! Dieser Teil (Gespräch über Gott und die Welt und uns) gehört für mich dazu und scheint auch in das Konzept der Erotic Lounge zu passen.


                    Wer trinkt, fährt nicht und daher musste ich mich gegen 23:30h verabschieden. Am Ausgang nicht mehr bezahlen zu müssen, finde ich angenehm. Dann kann ich die letzten Eindrücke besser "mitnehmen" und sie hier aufschreiben.

                    • In der Erotik Lounge abend: Ziehen sich die Mädchen wenigstens beim StripTease splitternackt aus? Oder sieht man den ganzen Abend nur angezogene Mädchen?


                      tom17 :
                      Lass es mich so sagen: Die Mädchen sind nie angezogen, eher fast ausgezogen und glaube mir, das ist reizvoller als völlig nackt - finde ich.
                      Ein Po, der unter dem superkurzen Röckchen wackelt ist anmutiger und lässt die Fantasie spielen. Und uppps, beim Tanzen - beachte mein Fazit - war es ein Mädchen, das sich das Oberteil auszog. Das ist nicht der Standard. Und bitte beachte auch meine Formulierung: "Es war der Anflug von einem StripTease", du darfst nicht zu viel erwarten.

                      • candyman-be und Schnuffel

                        Vielen Dank für den Stimmungsbericht von der Erotik-Lounge.
                        Es braucht wohl einige Zeit, bis sich das neue Konzept einspielt und die Gäste nicht nur zum Konsumieren herkommen, gucken und wieder verduften.

                        Andrea im Polizisten-outfit, (was soll das, "der Rock war etwas kurz"....) sie hat mir zwar davon erzählt, aber das muss ich mir doch demnächst auch mal in Natura ansehen....

                        Don Phallo

                        • Letzten Mittwoch blieb ich um 21:00 h noch da, um meine Neugier zu befriedigen, wie es denn zugeht, wenn sich das Lokal von einem Saunaclub in die "Erotic Lounge" (neudeutsch für Kontaktbar) verwandelt.


                          Die Girls werfen sich Kleider über und auch die Männer müssen sich anziehen. Ich war vorallem neugierig, wie die Girls angezogen aussehen, nachdem ich sie fast den ganzen Nachmittag nackt bewundern konnte. Christina wählte das kleine Schwarze, was ihre zierliche Figur hervorragend zur Geltung brachte. Naheliegenderweise war ich vorallem auf Andrea neugierig. Sie erschien in einem schwarzen Kostüm mit einem "Police"-Emblem. Nur der Rock war für eine Polizistin etwas kurz, was ihre Beine hervorragend zur Geltung brachte. Sie sah auch in diesem Outfit absolut umwerfend aus. Wir setzten uns noch für ein Weilchen an die Bar, wobei ich eine Cola und sie ein Cüpli trank. Für einen Zimmerbesuch langte die Energie nicht mehr, wohl aber für eine angeregte Unterhaltung, bis ich dann endgültig das Weite suchte.


                          Wird wohl nicht meine Lieblingssituation werden. Ich mag den Saunabetrieb mehr als die abendliche Verwandlung und werde deshalb morgen vor 21:00 h heimwärts ziehen.

                          • Nach Einführung der verschiedenen Phasen in diesem Club habe ich alle Zeiten ausprobiert.
                            Bericht heute: Erotik Lounge pur.
                            Einmal am Abend etwa gegen 22:45h mit 15,- CHF Eintritt.
                            Ich hätte mein Jacket an der Garderobe abgeben dürfen, wollte aber nicht. Lieber habe ich "meine Sachen" bei mir.
                            Ich fürchtete viel Publikum bei dem Eintrittspreis, aber es waren an einer Hand abzählbar viele Gäste anwesend. Einer davon war intensiv mit Andrea im Gespräch. Beide sassen an der Bar. Nun dazu später mehr.
                            Der Wellnessbereich ist abgetrennt mit einem edel wirkenden roten Seil. An der Stelle der Liegen befinden sich Sessel. Wozu die wohl das sind!? In meinen Augen passt das gar nicht: Ein aüsserlich edler Club, der in einer Ecke drei, nur durch Vorhänge abtrennbare Plätze zum schnellsten Sex anbietet (8min für CHF 80,-). An der Bar angekommen wurde ich gefragt, was ich trinken wolle. Ich bestellte ein Cüpli, bezahlte 20,- und verkroch mich beleidigt (s.o.) in eine hintere Ecke, um dem Treiben ein wenig zu zuschauen.
                            Die Beleuchtung vor allem mit den Kerzen um die Bühne und auf den Tischen gefiel mir. Auch kam mir die Musik nicht so laut vor, wie zu anderen Zeiten.
                            Die tanzenden Mädchen - welche fast ohne Unterbrechung im Wechsel an und mit der Stange tanzten - vertreibten mir die Zeit recht angenehm. Auch wenn ja sonst alle Girls nackt rumlaufen oder sitzen, ist es doch hübsch anzusehen, wenn das Oberteil ausgezogen wird. Es war der Anflug von einem StripTease. Sprich: die Darbietungen sind etwas anspruchsvoller als tagsüber.
                            Natürlich durfte ich nicht sehr lange alleine sitzen und Sinthya setze sich neben mich. Wenn wir Männer angezogen sind, sind die Möglichkeiten der Verführung etwas beschränkter. Trotzdem suchte sie Körperkontakt mit ihren Händen auf meinen Oberschenkeln. Die gemeinsame Sprache war englisch. Da ich noch am Überlegen war, wie und ob ich mit Andrea "näherkommen" könnte, lies sie mich wieder allein. Als ich ausgetrunken hatte, begab ich mich mit dem leeren Glas wieder an die Bar direkt neben Andreas Gast. Sie sprach mich an und sagte ich solle mich doch dazu gesellen! Das tat ich mit Freude, aber auch mit der Gewissheit und dem festen Vorsatz, ich würde dem Gast auf keinen Fall ins Gehege kommen. Sie begrüsste mich sehr herzlich :kuss: und stellte uns gegenseitig vor. Wir kamen zu tritt recht schnell ins Gespräch. Es war eine nette Zeit mit amüsanten Gesprächen und dem einen oder auch anderen Getränk. Ich bin mir nicht sicher, ob das so im Sinne des Clubs war, denn dem "ersten" Gast von Andrea wurde von einer "Concierge" etwas ins Ohr geflüstert, was er sichtbar verneinte. Ich vermute, es war die Frage, ob ich störe. Ich blieb noch eine Weile und verabschiedete (und verabredete :happy:) mich dann. Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Die Atmoshäre hatte etwas von einer Nachtbar in älterem Sinne, wo nicht der (halb)stündige Sex im Vordergrund steht. Leider - aus meiner Sicht - gibt es das visuelle und kommunikative Vergnügen allein immer weniger.
                            FAZIT: Ich hatte wohl Glück (im Unglück); das Ambiente kann gefallen, die Stimmung könnte sich ggf. nach Mitternacht noch gesteigert haben.

                            • Während der Happy-hour von 19 - 21 Uhr beträgt der Eintritt nur 50 Franken – so steht es zumindest auf dem Tagesplan. Ich kam genau um 19 Uhr, die Dame an der Réception knüpfte mir 100 Franken ab, und als ich reklamierte, es wäre jetzt doch Happy-hour, entgegnete sie, die Happy-hour würde erst um 19:20 Uhr beginnen.


                              So nicht. Ich lasse mich doch nicht über den Tisch ziehen.:wütend:


                              • @KM


                                Ich habe überhaupt kein Problem, funktioniert alles wie gewohnt. Bei welchem Provider bist Du?


                                Grüsse, Jupiter

                                • Aktuell ist wieder mal eine Top-Besetzung im Swiss.

                                  Lauter hübsche, neue Gesichter, lauter willige, fröhliche, interessante Frauen.
                                  Nebst den Stars, wie Andrea, Jenny, Christina, Carol, Lola auch die blondgelockte Gina (neu), die Sinthya, Deby, Larissa, Sahra, Sophia (eine blonde Brasil), Simona , Vanessa gesichtet. Eine grosse Auswahl unter wirklich sehr attraktiven Frauen.

                                  Zum Schluss, ich war schon am Gehen, stürmte Christina von zuhinterst an der Bar mit offenen Armen auf mich zu und umarmte mich. Sowas! Ich war gerührt.:kuss:

                                  Swiss - der Club mit der persönlichen Atmosphäre.:super:

                                  Da geh ich wieder und wieder hin !!!:super:

                                  Don Phallo

                                  • Gestern beschlossen ein Kollege und ich, einen Besuch im Club Swiss zu machen. Wir kannten ihn beide noch nicht, aber haben bereits Erfahrungen in diversen Clubs gemacht.
                                    Wir nahmen von Zürich aus die S12 und gingen zu Fuss in die Moosmattstrasse (ca. 17 Min. vom Bahnhof entfernt). Auch ein Bus verkehrt in diese Geschäftszone.
                                    Der Club gefiel uns sofort. Er ist sehr modern gestaltet und sehr sauber. Im Gegensatz zu anderen Schreibern empfinde ich ihn nicht als kalt, sondern als schlicht-elegant. Eigentlich ist er viel schöner, als der zum Teil etwas kitschige Club Globe.
                                    Die Mädchen halfen auch fleissig beim Versorgen mit Getränken (vor allem Sophia war sehr aufmerksam...).
                                    Wir fühlten uns sofort wohl und freundeten uns mit den ca. 10 Mädchen an. Sie waren alle sehr nett. In den nächsten Stunden lernten wir auch 4 Mädchen näher kennen und waren sehr zufrieden.
                                    Dem Fussballmatch Zürich-Real Madrid verdankten wir, dass wir diese hübschen Mädchen nicht mit allzu vielen Konkurrenten teilen mussten.....


                                    Wir kommen sicher wieder.....



                                    • Meine eigenen Flops entstanden immer so, dass ich mein Negativ-Gefühl nicht wahr haben wollte, weil mir die Frau halt gefiel (zum Beispiel Katherina, Russin, Globe, die starke tageszeitliche Schwankungen aufweist) oder weil ich zu weich war und die Frau mit einer Absage nicht verletzen wollte.



                                      Was Du in oben stehendem Zitat - zumindest was den ersten Teil angeht- sagst, könnte ich aufgrund meiner eigenen Erfahrungen eins zu eins unterschreiben. Auch meine (sehr seltenen) Flops - übrigens auch mit der Russin Katherina, aber das vor drei Jahren, heute mmmmmmh - sind auf diese Weise entstanden, nämlich über das Unterdrücken des Bauchgefühls. Sie waren also nachgerade vorprogrammiert. Zu Katherina und ihrer diametralen Wandlung mir gegenüber (und umgekehrt) - sie ist heute eine meiner liebsten Perlen geworden- verweise ich auf meine jüngeren und jüngsten postings im Katherina thread.

                                      Gruss
                                      Galeotto



                                      • Lieber Supafly: Du wirst einer ganz miesen Zukunft entgegen gehen: In den Clubs werden die Frauen aus dieser Region (sc.Osteuropa -Bulgarien Rumänien, etc.) immer noch mehr überhand nehmen. Ganz einfach: Weil wir es vielfach mit überdurchschnittlich aussehenden intelligenten jungen Frauen zu tun haben welche sprachlich gewandt und charmant sind. Viele sind sehr gute Gesprächspartnerinnen, die sich mit ihrem Intellekt meistens sehr schnell auf den Gast einstellen können. Auch wenn sie halt (noch) kein deutsch können! Hast Du schon mal beobachtet, wie schnell die das lernen?

                                        Badwischer, bekennender RO-Ficker



                                        Da meine Präferenzen nicht auf Nationalitäten, sondern - ungeachtet der Herkunft - auf sinnliche, interessante und gebildete (dabei meine ich in erster Linie Herzensbildung) Frauen ausgerichtet sind, ist mir eigentlich immer einerlei gewesen, woher die Damen stammen.
                                        Wenn ich nun so zurückblicke, dann stelle ich aber doch fest, dass ich es mit Bulgarinnen und Rumäninnen immer besonders gut konnte. Weshalb ?

                                        Die vermutlichen Gründe dafür hat Badwischer in dem von mir oben wiedergegebenen Zitat auf den Punkt gebracht.
                                        Unter ihnen befinden sich eine Grosszahl von überdurchschnittlich niveauvollen Frauen, die sich stark abheben von einigen der selben Nationalitäten, die vielleicht irgendwo aus einem Hinterhof eines abgelegenen Krachens herkommen.

                                        Aber Achtung, auch unter letzteren findest Du in den meisten Fällen wundervolle Menschen, die einfach eine angeborene Gutherzigkeit haben, mit der sie dir entwaffnend frisch, spontan und liebevoll begegnen.
                                        Aber diese Gruppe ist oft besonders gefährdet, denn einige unter ihnen arbeiten nicht auf eigene Rechnung und laufen Gefahr, recht schnell abzustürzen. Diesbezüglich wäre die GL der Clubs gefordert, diesen adäquat zur Seite zu stehen, aber auch wir als Klienten.
                                        Da ich relativ vielsprachig bin, und dann irgendwie meist eine Kommunikationssprache finde (meist Italienisch), mache ich (bei Verdacht) die noch etwas naiveren Neueinsteigerinnen diskret und liebevoll auf gewisse Gefahren aufmerksam, die ihr Gewerbe ins sich trägt.
                                        Da ich dies nicht mit Sendungsbewusstsein und als Gutmensch tue, ist das bis jetzt eigentlich immer gut angekommen und hat Vertrauen, ja gar "Freundschaft" geschaffen.
                                        Klar die echt tragischen Fälle, die in schummrigen Lokalen und auf der Strasse sich herumtreiben, kenne ich nicht - einfach, weil ich diese Örtlichkeiten für Sex nicht frequentiere.

                                        Nun zu den positiveren Fällen von den hier angesprochenen Ostblock WGs.
                                        Es sind dies die von Badwischer erwähnten, und ich glaube die selben Gründe zu orten wie Badwischer, weshalb unter Rumäninnen und Bulgarinnen oft besonders intelligente und auch gut ausgebildete Frauen anzutreffen sind. Es sind solche, die aus intakten Verhältnissen stammen, was man dann auch an ihrem eleganten zwischenmenschlichen Umgang anmerkt.
                                        Das sind zum Teil Töchter von Ärzten, Zahnärzten, Ingenieuren usw. , die nun nicht - wenn man überhaupt wertend in Klassen unterteilen will, was mir zuwiderstrebt - nicht zu den bescheidensten Berufklassen gehören.

                                        Warum verkaufen auch diese Damen ihren Körper in der Schweiz und anderswo?
                                        Ganz einfach, weil sie, wie von Badwischer erwähnt, zuhause keine Chancen haben, den Unterhalt zu bestreiten, unabhängig von Filz eine Karriere aufzubauen und nicht bis an den Nimmerleinstag vom Elternhaus abhängig sein wollen.
                                        Im Puff in der Schweiz bauen sie ihre Karriere auf - ohne Typen und sonstigen Parasiten - entweder, um mit dem erwirtschafteten Geld eine Karriere im eigenen Land aufzubauen, oder mit einem genügenden finanziellen Polster, gar hier etwas aufzubauen.
                                        Das ist der Grund, weshalb wir dann hierzulande in den besseren Etablissements, elegante und bezaubernde Frauen aus Rumänien und Bulgarien antreffen, mit denen man sich über ein lapidares "Fickificki" hinaus eben blendend unterhalten kann. Die Begleitung solcher Frauen ist dann eine Wohltat und macht einen Gang ins Etablissement erst lohnenswert.
                                        Das sind dann eben die Frauen, wie Victoria, Lorena und Valeria im WS, oder Alexia im Palace, Helene, Eva und Bianca im Globe, und andere wo auch immer.

                                        Und solche Fälle gibt es auch unter den Damen anderer Nationen, so etwa die Brasils Patrizia, Fathima im Globe oder die Karol und andere im WS, usw usw.
                                        Und gar Damen aus sehr nahen Gebieten, z.B von der anderen Seite des Rheins haben ähnliche Motivationen für ihren Job und sind im Privaten best ausgewiesene Fachkräfte.
                                        Das sind dann Glücksfälle wie die bloss kurze Gastspiele gebende Nina (Globe) aus Deutschland, oder -auf Ungarn bezogen- Frauen wie Lea und früher, die erwähnte Katja aus Tschechien oder noch früher die Deutsche Sam (das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind, und es gibt deren noch etliche mehr).

                                        Kurz, der Erfolg im Etablissement führt nicht über die Nationen, sondern über die Fähigkeit, die richtige Partnerin zu erfühlen.
                                        Das heisst, wenn einer sich eine nationenspezifische Triage aufbaut, bringt er sich um gute Chancen und limitiert letztlich die Möglichkeit - und wenn es bloss um eine Halbstunde Sinnesfreude geht - , dafür die passende Frau zu finden. Er läuft dabei auch Gefahr, seine Vorurteile gegenüber einer Menschenkategorie zu zementieren.
                                        Weshalb ?
                                        Weil er sich nie auf die Exponentinnen der mit negativ besetzten Vorurteilen behafteten Menschengruppe eingelassen hat und von dieser nie eine vertiefte Kenntnis erlangt hat.

                                        Bereits in der Tugend- und Laster-Systematisierung des Mittelalters erkannte man, dass in der Ignorantia (Nichtwissen, Nichtkennen) die Wurzel allen Übels liegt. Je mehr man sich den Sachen verschliesst (aus welchen Gründen auch immer), desto mehr verliert man sich in Oberflächlichkeit, Unrecht erzeugendem Missverständnis und damit verbunden entsegelt man, ohne es zu merken, der Realität und wird blind für den wahren Kern einer Sache.

                                        Galeotto


                                        • Zu der A....karte möchte ich hier abschliessend etwas sagen. Diese ziehen wir wahrscheinlich immer dann, wenn eben das Bauchgefühl nicht optimal ist. Galeottos Tipps sind gut, doch sollte so etwas "ganz automatisch" über den Bauch (das Unterbewusstsein) laufen, weil dieses sich nicht so leicht täuschen lässt wie das Bewusstsein.

                                          Meine eigenen Flops entstanden immer so, dass ich mein Negativ-Gefühl nicht wahr haben wollte, weil mir die Frau halt gefiel (zum Beispiel Katherina, Russin, Globe, die starke tageszeitliche Schwankungen aufweist) oder weil ich zu weich war und die Frau mit einer Absage nicht verletzen wollte.

                                          • Also, letzten Samstag war ich im Westside, und werde in Zukunft auch vermeiden (Obwohl Westside bisher mein Favorit war)Swiss hab ich bereits auch vor einiger Zeit abgeschlossen. Globe war ich schon bereits einem halben Jahr nicht mehr....Seit EU-Erweiterung wimmelt es nur noch mit diesen OST-Block-WG's in diesen Clubs. Die Perlen fehlen einfach in diesen Clubs. Sind vielleicht nur noch vereinzelte. Ich bin auch einmal ins Swiss, hab vorher angerufen und vergewissert ob die WG anwesend ist. Dort angekommen, 100 Eintritt bezahlt und erfahre, dass sie gleich vor 5 Minuten gegangen ist, weils Ihr schlecht ging. Welch ein ZUFALL.


                                            Ich bin nicht mehr bereit 100 Fr Eintritt für ein Club zu bezahlen. Sorry....Gibt noch andere Clubs, die langsam aber sich gut DIFFERENZIEREN können....


                                            Kann's nicht sein lassen und muss jetzt aber dieser mehr als undifferenzierten Aussage doch noch meinen Senf dazu geben. Du hast anscheinend eine starke Abneigung gegen die Ost-CLD, speziell aus RO. Das hat Dich zu einer ganz üblen Aussage hinreissen lassen (ja, hab es zufälligerweise gelesen und danke Dir, dass Du das noch rechtzeitig korrigiert hast.) Deine Aussage, es wimmle in den Imperium-Clubs nur so von Ost-WG stimmt nicht. Diese Aussage ist im Fall Globe und Westside schlichtweg falsch. Bei Swiss und Palace gebe ich Dir recht. Desweiteren müsstest Du mir noch mitteilen, welche Clubs da sich gut DIFFERNZIEREN können.


                                            Zur Abwechslung wieder mal ein Erlebnisbericht, diesmal über Mandy, die fast asiatisch anmutende Schönheit aus....ja woher denn, ich getrau' mich fast nicht, es zu sagen, ja aus Rumänien...


                                            Du kannst Dich sicher getrauen und ruhig mitteilen, woher dieses wunderhübsche und liebe Mädel kommt. Vielen Dank für den Bericht.


                                            Möchte hier einmal mehr eine Lanze für die Frauen aus Südosteuropa brechen.


                                            Lieber Supafly: Du wirst einer ganz miesen Zukunft entgegen gehen: In den Clubs werden die Frauen aus dieser Region immer noch mehr überhand nehmen. Ganz einfach: Weil wir es vielfach mit überdurchschnittlich aussehenden intelligenten jungen Frauen zu tun haben welche sprachlich gewandt und charmant sind. Viele sind sehr gute Gesprächspartnerinnen, die sich mit ihrem Intellekt meistens sehr schnell auf den Gast einstellen können. Auch wenn sie halt (noch) kein deutsch können! Hast Du schon mal beobachtet, wie schnell die das lernen?


                                            Vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung gegenüber diesen Frauen hinterfragen. Vielleicht käme dann auch für Dich was zurück, worüber Du Dich nur noch wunderst. Diese Frauen haben zu Recht auch Ihren Stolz. Ich habe das mal mit Helene im Globe erlebt: Als ich von ihr sehr kühl behandelt wurde, ging ich der Sache auf den Grund und es stellte sich heraus, dass es sie irritiert hatte, weil ich das Gespräch mit "Recht viele Frauen aus Rumänien hier heute" begonnen hatte. Sie interpretierte das als Abneigung meinerseits gegenüber Frauen aus dieser Region. Nach Beseitigung des Missverständnisses kam dann wahrlich sehr viel zurück.


                                            Der durchwachsene Ruf der RO-Mädels resultiert daraus, dass vor allem in den deutschen Grossclubs halt nicht alle wirklich auf eigene Rechnung tätig sind. Und das wirkt sich auf die Psyche und den Service aus. In der Schweiz ist mir das weniger aufgefallen. Aber es wird das wohl leider auch geben.


                                            Aber vielfach, haben wir es mit überdurchschnittlich aussehenden intelligenten jungen Frauen zu tun, die ausschließlich aufgrund der wirtschaftlichen Unterschiede hier im Puff tätig sind. Trotz guter Ausbildung und selbst nach einem Studium, können sie in ihrem Heimatland in einem normalen Job kaum viel über 1000.- pro Monat verdienen. Vielfach sind es auch junge MILFS, die toll aussehen und denen man die Kinder nicht ansieht. Sie machen hier bei uns selbständig einfach schnelles Geld und können dann wieder einige Monate zu Hause leben.


                                            Schweizerinnen oder Deutsche mit vergleichbarem Aussehen und Hintergrund, die diesen Job machen wollen, gibt es halt einfach nicht in der geforderten Menge.


                                            So jetzt aber wieder mal genug gelabbert…


                                            Badwischer, bekennender RO-Ficker

                                            • Heute, nach vielen Jahren in Clubs und anderswo, merke ich sehr schnell, ob sich ein Girl "lohnt" oder nicht:

                                              - Augenkontakt: man sieht in den Augen, was das Girl so denkt!
                                              - Fröhlich: ist ein Girl nicht lustig und unbeschwert, ist man mit Bestimmtheit nicht ihr Phall...
                                              - Zeit: kein Girl will ewig mit einem "Kunden" reden, aber die schnelle Tour ist nie gut
                                              - Klare Auskunft: man hat Anrecht, über Details wie F-pur, Küssen etc. zu sprechen. Erhält man keine klare Auskunft, dann Hände weg!

                                              Es gibt Top-Girls überall und aus allen Ländern. Es ist ein Job wie ein anderer auch und auch in anderen Dienstleistungsbetrieben gibt es Tops und Flopps - nicht abhängig von Land und Abstammung.

                                              • Auch ich möchte hier zu zwei Problematiken etwas sagen:

                                                Zur Abwechslung
                                                Es stimmt, dass in vielen Clubs derzeit die Rumäninnen sehr stark vertreten sind, das schwankt auch von Zeit zu Zeit, mal waren es auch vorwiegend Ungarinnen, Bulgarinnen, Deutsche...ich habe keine Probleme, keine Vorurteile gegen bestimmte Nationen, und wie Galeotto es so treffend gesagt hat, " es gibt unter allen Nationalitäten wunderbare Frauen".


                                                Alle Vorurteile können durch einzelne, entgegen den Vorurteilen überragende Persönlichkeiten von Frauen widerlegt werden. Da gibt es zum Beispiel so herausragende Frauen wie es Katja aus der Tschechei (Globe) war und so interessante und (trotzdem?) auch tabufreie Frauen aus Brasilien wie Patrizia (Globe) oder auch Fatima (ehemals Westside, jetzt Globe). Wahrscheinlich gibt es auch schlecht "performende" Frauen aus Frankreich, obwohl ich dies bis heute noch nie erleben musste (z.B. Lora & Melissa Globe).

                                                Trotzdem schützen Vorurteile eben vor bösen Überraschungen, doch sollte man diese, allerdings nur bei vorhandemem positivem Bauchgefühl, auch einmal überwinden können. Ich bin überzeugt, dass dann, wenn das Bauchgefühl entgegen dem Vorurteil positiv ist, auch der "Zimmergang" jeweils ein gutes Gefühl hinterlässt und sich in der Folge das bereits vorhandene Vorurteil etwas revidiert.

                                                Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es zur Zeit zu viele, eine der gängigen Sprachen eines durchschnittlichen Schweizers (einer ohne Italienisch-Kenntnisse) nicht genügend mächtige, Rumäninnen auf dem Marktplatz hat. Allerdings haben diejenigen im Globe meist eher gute Sprachkenntnisse, während man im Palace/LU eher Pech haben kann.

                                                Zitat

                                                Die andere Problematik, die Anmache, das schnelle Drängen aufs Zimmer scheint mir mit dem neuen Konzept der Erotiklounge zusammenzuhängen, das offenbar bei vielen nicht sehr positiv angekommen ist.

                                                Was ich dann allerdings gar nicht schätze, wäre, wenn man gedrängt würde, Cüpli zu trinken, solcher Anmache kann ich gar nichts abgewinnen !


                                                Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eben vor allem nicht der Sprache mächtige Frauen zur schnellen Anmache neigen und auch auf lieb gemeinten Einwand, dass sie doch jetzt zuerst ein paar Worte Deutsch mit einem lernen sollten, bevor man auf's Zimmer gehe, resistent reagieren.

                                                Daher habe ich, vorerst ein Vorurteil gegenüber Frauen, die merklich keine Fremdsprache wie Deutsch, Schweizerdeutsch oder auch Französisch lernen möchten. Übrigen kommt mir da eine Spitzen-Rumänin (oder täusche ich mich) mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen in den Sinn, die in vergangenen Zeiten leider einer Razzia zum Opfer fiel, sie hiess Sandra (Globe)

                                                Ich selber bin im Moment auf dem Trip auszuloten, ob die spärlich vorhandenen Schweizerinnen auch Gewähr für guten Service böten. Die Zwischenbilanz sieht zu Gunsten der Schweizerinnen recht gut aus, doch vermute ich, dass es sehr auf den Club ankommt (in schlechten Clubs findest man wahrscheinlich auch nur selten gute Schweizerinnen und eventuell sogar unterdurchschnittliche Französinnen).

                                                • Zur Abwechslung
                                                  wieder mal ein Erlebnisbericht, diesmal über Mandy, die fast asiatisch anmutende Schönheit aus....ja woher denn, ich getrau' mich fast nicht, es zu sagen, ja aus Rumänien...
                                                  (nachzulesen in ihrem thread)

                                                  Es stimmt, dass in vielen Clubs derzeit die Rumäninnen sehr stark vertreten sind, das schwankt auch von Zeit zu Zeit, mal waren es auch vorwiegend Ungarinnen, Bulgarinnen, Deutsche...ich habe keine Probleme, keine Vorurteile gegen bestimmte Nationen, und wie Galeotto es so treffend gesagt hat, " es gibt unter allen Nationalitäten wunderbare Frauen".

                                                  Die andere Problematik, die Anmache, das schnelle Drängen aufs Zimmer scheint mir mit dem neuen Konzept der Erotiklounge zusammenzuhängen, das offenbar bei vielen nicht sehr positiv angekommen ist.

                                                  Was ich dann allerdings gar nicht schätze, wäre, wenn man gedrängt würde, Cüpli zu trinken, solcher Anmache kann ich gar nichts abgewinnen !

                                                  Don Phallo



                                                  • Supafly, danke für Deine klärenden Worte, zumal mir jetzt klarer wird, was du mit Deinem mail gemeint hast.

                                                    zu Punkt 1, dass Dich die WGs bereits umgarnen, wenn Du im Club Fuss gefasst hast (und Dich das nervt), das hat vielleicht damit zu tun, dass Du ein begehrter Adonis bist....;)...

                                                    Ja auch ich empfinde es eher mühsam, wenn man sich im Etablissement nicht relaxed eintunen kann, bevor man angemacht wird. Da habe ich meist keine grösseren Probleme, weder mit Ostblock Damen noch mit anderen. Wahrschenlich bin ich eben nicht der Adonis...;) und im übrigen, kann ich solche Frauen (so charmant es eben geht) abwimmeln. Zu viel des Guten ist aber , wie du sagst, echt mühsam. Das sind die Risiken eines Puffbesuchs...

                                                    Das mit der Sprache ist halt so eine Sache, es geht schon einiges verloren, wenn man nicht über die "bodylanguage" hinaus kommunizieren kann. Da habe ich es persönich mit den Rumäninnen recht gut, denn die sprechen sehr oft Italienisch und einige Englisch. Aber wenn dann bloss die "bodylanguage" funktioniert, ja eben dann... (obwohl das mit einer bezaubernden Bulgarin im Palace auch bloss auf dieser Basis schon wunderbar gefunkt und funktioniert hat).

                                                    Deine Aussagen in der Rubrik (lange Rede kurzer Sinn) teile ich vollauf, denn wenn es beim Besuch eines Etablissements bloss auf einen lieblosen und beidseits teilnahmslosen Quickie herausläuft, ja dann kann man sich das Ganze ersparen und ist ungefähr so, wie man sich selbst einen runterholte...

                                                    Nun ich wünsche Dir viel Glück und schöne Momente bei deinen nächsten Eskapaden, und ich bin sicher deine Erfolgsaussichten sind nicht abhängig von der nationalen Herkunft des Wgs, sondern von deiner Kunst, aus zu loten, was für Dich passt...
                                                    Gruss
                                                    Galeotto

                                                    • Galeotto...
                                                      wenn ich in ein Sauna-Club gehe, möchte ich nicht sobald ich den Fuss gefasst habe, schon gefragt werde, ob ich ins Zimmer gehe....Das nervt mich und löscht mir ab... Wenns ja nur 1 mal wäre. Innerhalb einer halben Stunde muss ich bestimmt 4 mal NEIN sagen. In einer Sauna-Club geht man einwenig chillen, und nicht nerven lassen....dafür bezahlt man nicht den 100 Stutz Eintritt...


                                                      Mit Ost-Block-Wgs meine ich : UKRAINE, UNGARN, BULGARIEN und ganz speziell RUMÄNIEN..............



                                                      hi
                                                      Ich brauche auch Zeit um richtig im Club anzukommen,dennoch
                                                      möchte ich doch mal Partei für die Mädels ergreifen.Woher können die denn wissen das du noch nicht auf´s Zimmer willst !Die Girls verdienen erst wenn du Sex mit ihnen hast.Es gibt auch viele Männer die wollen den "schnellen" Sex,da heisst es für die Girls meisstens " wer zu kommt,mahlt zuerst".Also nicht gleich böse sein, sondern geniess es doch wenn du so umworben wirst :smile:

                                                      unter deinen "Ost-Block Wg´s da kenne ich auch ein paar ganz tolle WG´s mit denen kann man sich auch ganz gut unterhalten.

                                                      • supafly

                                                        So wie du dachte ich auch mal, dass ich mit den Ost-Frauen nicht so klar komme bis ich dann eine Hammerfrau aus Rumänien kennenlernte und dazu noch im berüchtigten Globe vor ein paar Jahren. Seitdem bin ich eigentlich offen für alle Frauen jeglicher Nation.
                                                        Speziell Rumäninnen sprechen sehr passables Englisch, aber natürlich ist deine Grundeinstellung schon zu sehr negativ gefestigt gegenüber Frauen aus Ost-Europa, dass du nicht offen bist auch wahre Perlen zu sehen und zu entdecken.

                                                        oracle

                                                        • Da gehe ich nach dem Schema vor:

                                                          Wenn eine Frau aufs Zimmer drängt einfach sein lassen. Die Dränglerinnen melden sich jeweils schnell mit "you will only play" ab.

                                                          Wenn man trotzdem schnell schwach wird, ist es meistens ein Flop. Die guten Girls, die mit aufs Zimmer wollen, machen gnadenlos weiter bis Mann mitkommt. Bis sie das "Game" gewonnen haben. Aber dann wirds in der Regel auf richtig geil, weil sie nämlich nicht nur mehr auf die Kohle raus sind, sondern auch spitz geworden sind....

                                                          Man muss einfach Zeithaben und zuerst ein wenig die Lage checken. Erst wenn man SELBER ins Zimmer will, wirds gut...

                                                          Aus Rumänien gibt es ganz tolle Katzen, aber eben auch solche die möglichst schnell aufs Zimmer wollen. Sind doch nicht alle gleich!

                                                          • Galeotto...
                                                            wenn ich in ein Sauna-Club gehe, möchte ich nicht sobald ich den Fuss gefasst habe, schon gefragt werde, ob ich ins Zimmer gehe....Das nervt mich und löscht mir ab... Wenns ja nur 1 mal wäre. Innerhalb einer halben Stunde muss ich bestimmt 4 mal NEIN sagen. In einer Sauna-Club geht man einwenig chillen, und nicht nerven lassen....dafür bezahlt man nicht den 100 Stutz Eintritt...


                                                            Bezgl OST-Block-Frauen. Ich gib dir da Recht, ich habe vielleicht mittlerweile eine negative Einstellung bekommen. Aber es geht mir richtig auf die Kekse. 80 % sprechen nicht deine Sprache. Wenn du eine Alternative Sprache fragst, dann können ja alle Englisch.... Sprichst Englisch, nach 30 Sekunden musst du feststellen, dass es nix bringt, weiter eine Unterhaltung zu durchführen.


                                                            Langer Rede, kurzer Sinn: Ich gehe in ein Saunaclub, um ein bisschen zu relaxen und zu unterhalten und je nach Chemie gehe ich auch ins Zimmer. Aber ich bezahle nicht 100.- Eintritt, um ein "schnell" Quickie durchzuführen. Mein Gott.... wenn ich nur daran denke....(Hallo, ich bin xxxxxx, wollen wir ins Kino ?)...Nei, hör mer uf.....


                                                            Mit Ost-Block-Wgs meine ich : UKRAINE, UNGARN, BULGARIEN und ganz speziell RUMÄNIEN..............

                                                            • Also, letzten Samstag war ich im Westside, und werde in Zukunft auch vermeiden (Obwohl Westside bisher mein Favorit war)Swiss hab ich bereits auch vor einiger Zeit abgeschlossen. Globe war ich schon bereits einem halben Jahr nicht mehr....Seit EU-Erweiterung wimmelt es nur noch mit diesen OST-Block-WG's in diesen Clubs. Die Perlen fehlen einfach in diesen Clubs. Sind vielleicht nur noch vereinzelte. Ich bin auch einmal ins Swiss, hab vorher angerufen und vergewissert ob die WG anwesend ist. Dort angekommen, 100 Eintritt bezahlt und erfahre, dass sie gleich vor 5 Minuten gegangen ist, weils Ihr schlecht ging. Welch ein ZUFALL.
                                                              Gibt noch andere Clubs, die langsam aber sich gut DIFFERENZIEREN können....
                                                              :wütend:



                                                              @ Supafly
                                                              weiss nicht so recht, was man mit deinem posting anfangen soll, denn es wird einem nicht ganz klar, was du in Läden wie jenen des Globe Imperiums überhaupt willst...

                                                              Wenn die Formel des Imperiums dir nicht gefällt – und dafür könnte es individuell ja durchaus plausible Gründe geben (du erklärst sie uns nicht) – dann gäbe es in der Tat, wie du meinst, auch andere Alternativen, beispielsweise:
                                                              mehr oder minder schummrige Kontaktbars, elegantere Sex Clubs, die letztlich ebenfalls nach dem Muster einer Kontaktbar aufgebaut sind (Club Life), dann Läden, die auch für die Jassrunden und das gemütliche Cervelat-Braten und abgerundet durch ein „Bierli mit em’ Stierli“ (Plan B) durchaus in Frage kämen.

                                                              Was aber im Zentrum Deines Frustes zu stehen scheint, ist die von Dir monierte übergrosse Präsenz von Ostblock Frauen.
                                                              Gehst du bei Deinem Balzen nationenspezifisch vor ? So nach dem Moto Ostblock schlecht, Deutsche gut, Brasileras Zockerinnen (glaube zwar, Du stehst auf Brasileras); gesucht eine SVP - zertifizierte Eidgenossin , die’ s mir auf dem Melkstuhl gibt. (Entschuldigung Black-Forest, ich will da deine Zertifizierungskriterien nicht konkurrieren).

                                                              Ich finde es immer wieder befremdend, wenn man ins Puff geht, und sich dann über eine gewisse Ländergruppe negativ auslässt, in Deinem Fall über die Ostblock Damen, die im Imperium nach deinem Gusto übervertreten wären.
                                                              Die Sinnlichkeit und das Ausleben sexueller Intensität und erst recht die menschliche Qualität ist doch nicht Nationen bezogen, sondern beruht auf einer individuellen Disposition und ist Frucht einer individuellen Lebensgeschichte.

                                                              Ich persönlich habe bisher unter allen Nationalitäten, wunderbare Frauen kennen gelernt – nicht zuletzt unter jenen des Ostblocks – von denen sich auch unsere einheimischen Leibchen am Herd punkto Ehrlichkeit, Spontaneität, Lebensfreude und Hingabe (auch wenn Geld im Spiel ist) eine grosse Scheibe abschneiden könnten. Andererseits habe ich auch unter den einheimischen Wgs ausserordentliche Persönlichkeiten kennen lernen dürfen, deren Auftreten und Sinnlichkeit wirklich Butter auf die Seele war.

                                                              Solltest Du eher auf einheimische Damen stehen – da weiss man noch, was man hat.... – ja dann solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob Du nicht wieder ins Westside möchtest, denn am letzten Freitag waren dort nicht weniger als vier Schweizerinnen anwesend:
                                                              die bewährten Jacky und Kim, die sympathische junge Tyra (bin nicht sicher, ob der Name stimmt), und die faszinierende, umwerfend schöne Paloma, die überdies auch über ihren Gelegenheitsjob im Ws etwas auf dem Kasten hat. Ich habe in einem Etablissement selten eine derart aufmerksame hoch wache Gesprächspartnerin gesehen wie Paloma.

                                                              Also, Supafly, es würde mich schon interessieren, was du bei einem Besuch eines Etablissements überhaupt suchst, und warum deine Ablehnung gegenüber Ostblock-Frauen. Sind das individuelle (für dich negative) Begebenheiten, die du nun generalisierst, in dem du nun alles über einen Leisten schlägst ?

                                                              Gruss
                                                              Galeotto

                                                              • Ich war auch an der Eröffnungsparty der Erotiklounge am 28. August. Obwohl die Show-Einlagen gut waren, hat es mir aus verschiedenen Gründen nicht gefallen:


                                                                - Statt dass die Frauen auf Beutezug gehen oder sich auch mal ausruhen können, müssen sie nun mit den Gästen Champagner trinken. Meine Meinung: Die Girls haben haben schon genug einen harten Job, als dass wir sie noch zu Alkoholikerinnen machen.
                                                                - Es herrschte bei der Eröffnungsparty geschätzte 28° C. im Club. Für die Girls in BH und Slip wohl erträglich, für Männer in Strassenkleidung die reinste Sauna.
                                                                - Die ohrenbetäubende Musik ist tieferen Gesprächen abträglich.
                                                                - Als ich mich an die Bar setzte, kam ein WG auf mich zu und fragte mich als erstes, ob ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Bei mir braucht es eine Anwärmphase, ich verneinte, worauf sich die Frau verzog. Wo bleibt da die raffinierte Verführung, das Ausloten von Sympathie, die Erotik, das Gespräch nicht bloss um den Zimmerbesuch?
                                                                - Der Aufriss läuft ziemlich unverblümt und überhaupt nicht diskret, verträgt sich auf diese Art aber nicht mit einer gehobenen Kontaktbar (was die Erotiklounge ist). Frauen, die vor der Dusche nackt auf ihren Kunden warten, Frauen, die sich nackt oder mit einem Badetuch durch den Club bewegen, Männer, die nach der Dusche den Girls hinterherrennnen. Das ist schlechter Stil, da ziehe ich den gediegenen, diskreten und ruhigen Sexclub vor.


                                                                Mein Fazit: Die Kombination zwischen Kontakt-Bar und FKK-Club geht in diesen Räumlichkeiten nicht. Sie müssten strikter getrennt sein (wie bsp. im Life). Auch wünschte ich mir die Frauen im Barbereich im Sexy-Outfit (und nicht bekleidet wie im Globe, der ein Saunaclub ist, wo frau sich im Bikini präsentiert und die Männer im Bademantel oder Badetuch).

                                                                • Also, letzten Samstag war ich im Westside, und werde in Zukunft auch vermeiden (Obwohl Westside bisher mein Favorit war)Swiss hab ich bereits auch vor einiger Zeit abgeschlossen. Globe war ich schon bereits einem halben Jahr nicht mehr....Seit EU-Erweiterung wimmelt es nur noch mit diesen OST-Block-WG's in diesen Clubs. Die Perlen fehlen einfach in diesen Clubs. Sind vielleicht nur noch vereinzelte. Ich bin auch einmal ins Swiss, hab vorher angerufen und vergewissert ob die WG anwesend ist. Dort angekommen, 100 Eintritt bezahlt und erfahre, dass sie gleich vor 5 Minuten gegangen ist, weils Ihr schlecht ging. Welch ein ZUFALL.


                                                                  Ich bin nicht mehr bereit 100 Fr Eintritt für ein Club zu bezahlen. Sorry....Gibt noch andere Clubs, die langsam aber sich gut DIFFERENZIEREN können....
                                                                  :wütend:





                                                                  nippellecker
                                                                  Nene... bin nicht laut geworden! Habe ihm nur gesagt, dass dies nicht fair ist.
                                                                  Und wenn er seine Mitarbeiter nicht richtig instruieren kann, damit die Gäste richtig informieren werden ist es nicht mein Problem.
                                                                  Anyway... für mich ists gegessen. Gibt noch genügend andere Läden die Stammgäste noch schätzen.

                                                                  • hi

                                                                    green

                                                                    von den Gesichtszügen sind leichte Ähnlichkeiten zu erkennen.
                                                                    Es könnte aber Jill aus dem Globe sein,die hat allerdings Siilis.
                                                                    Gegenfrage wen von den Girls hast du denn gefragt,eher die Globefraktion oder eher die Swissfraktion,und wer hat denn die Lesboshow gemacht.Im Globe macht Marisol mit Sina auch ab und an die Lesboshow wenn Samira nicht da ist.

                                                                    fanatic

                                                                    Ich lese jetzt mal bei dir zwischen den Zeilen und denke das du nicht gerade gelassen warst als du mit dem "Chef" eine Lösung gesucht hast.Da hätte ich dich auch an einen Mitarbeiter weitergereicht.
                                                                    zum Globe hab ich nichst von dir gefunden,daher die Nachfrage.

                                                                    • hi

                                                                      fanatic
                                                                      Da bist ein Opfer von den Anfangsproblemen(die vorrausehbar waren) geworden.Es hätte auch noch schlimmer werden können.Du hättest z.B. nochmal Eintritt bezahlen müssen.
                                                                      Da hast du recht da muss eine Lösung gefunden werden.

                                                                      Ich will diur jetzt nichts unterstellen,aber wenn man vernünftíg mit den Leuten redet findet man auch eine Lösung.

                                                                      Was hat dich denn veranlasst den Globe zu meiden ?

                                                                      • Sauna Club Swiss eine Lounge - vielleicht gutes Konzept ABER....

                                                                        War heute Nachmittag als Saunagänger (Eintritt sFr. 90.00) dort. Zuerst ein bisschen an die Sonne und Action erst am Abend. Habe ja Zeit - hab ich gedacht.

                                                                        Kam erst kurz vor 21:00 Uhr zurück aus dem Zimmer, und es hiess Kleider anziehen. Ok ist kein Problem. Doch was ich nachher erfuhr, finde ich sehe sehr schade. Trotz meinem teureren Eintritts darf ich jetzt auch für ein Mineralwasser Geld bezahlen, sowie die teueren Zimmerpreise anstatt sFr. 140.00 neu sFr. 160.00. Wenn ich dies vorher gewusst hätte – oder sie mich allenfalls gut informiert hätten wäre es ja ok. Aber so…?!!!
                                                                        Habe mich dann kurz mit dem 'Chef' unterhalten. Er hatte aber kein Bock und hat mich einem anderen Mitarbeiter weitergereicht. :wütend:
                                                                        Tja... ich muss mit Bedauern feststellen, dass das Globe Imperium es nicht nötig hat Stammgäste angemessen zu behandeln. Für mich ist es jetzt, nach dem Globe, schon der zweite Club dieser Kette den ich meiden werde.

                                                                        • Da bin ich auch der Meinung von Green, dass das Konzept eher auf jüngere Männer zu geschnitten ist.
                                                                          Für dieses Konzept bräuchte es aber in den Zimmern auch Douchen, denn wenn man in einem Zimmer bei der Bar war, der Gang zur Douche an allen Leuten vorbei doch schon etwas mit Spiessruten laufen zu tun hat.

                                                                          Der Preis für 1/2 Stunde ist 160.-, was eine Quickie kostet weiss ich nicht.

                                                                          • Ich war neugierig und ging gestern an die Eröffnungsparty der Erotiklounge, obwohl ich eigentlich sehr müde war, die 25 anwesenden Girls und die Shows waren aber der Grund, nicht ein anderes mal vorbeizugehen. Als ich nach 21h ankam waren alle PP besetzt, so dass ich befürchtete, dass der Club überlaufen war, was aber zum Glück nicht der Fall war.


                                                                            Zu den Preisen: Eintritt 15.- Softgetränke 10.- Cüpli 20.- Flasche Champagner ca. 135.- etc.
                                                                            die Girls verlangen für die 1/2h 180.- zusätzlich gibt es noch einen Quickie/15min-Service für 120.-, das Girl war aber bezügl. der Preise nicht ganz sicher...


                                                                            Ich war zum ersten mal dort, stilvolle Einrichtung, vielleicht nicht ganz optimal ist, dass man mit Strassenschuhen durch die Garderobe zum WC muss (ich hatte ein Girl gefragt, sie meinte es sei das einzige...)


                                                                            Zuerst habe ich mich an die Bar gesetzt, einen Drink bestellt (dazu gab es Canapées), und die Girls (nicht wie sonst nackt, sondern alle in Bikinis etc.) und Shows an der Stange beobachtet. Neben den üblichen Tanzeinlagen gab es eine Samba- Bauchtanz- Lesbo- Barkeeper-Show etc.


                                                                            Mit ein paar Girls, die ich z.T. schon aus dem Globe kannte, geplaudert, so verging die Zeit schnell. Natürlich kam wie immer ausgerechnet das Girl, das mir am Besten gefiel, nicht zu mir , und war ständig besetzt, ein Girl mit dunklen Locken, schlank, aber mit perfekten, weiblichen Proportionen , schmale Taille, scheinbar alles natur, (die vielen jungen Rumäninnen hatten mir zuwenig Kurven), sie trug einen Leoparden-Bikini, erinnerte mich etwas an Pornostar Angel Dark
                                                                            http://hosted.errotica-archives.com/hosted/986403/618226
                                                                            handelte es sich um Marisol?
                                                                            http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=525
                                                                            (die Girls, die ich gefragt hatte, kannten sie nicht)


                                                                            ab 24h hat sich der Club auch stärker gefüllt, an diesem Abend war das Durchschnittsalter für einen Saunaclub eher tief, und wurde immer müder , so dass ich ohne Zimmerbesuch nach hause bin, komme aber ein anderes mal wieder...


                                                                            Fazit: die Eroticlounge entstand sehr wahrscheinlich aus der Beobachtung, dass dort abends eher weniger Gäste kamen, mit diesem Konzept spricht man vielleicht auch eher ein jüngeres Publikum an, dass am Abend keine Lust hat auf Wellness (und den hohen Eintrittspreis) hat (und deshalb wurde vielleicht auch der Quickie eingeführt )


                                                                            ...ob aber die unterschiedl. Preis für den 1/2h-Service und das Quickie die optimale Lösung sind...

                                                                            • Swiss-Fkk hat auf seiner Homepage folgende Ankündigung:


                                                                              "Sie bewegen sich angezogen in unseren klimatisierten Räumlichkeiten
                                                                              und geniessen unser Unterhaltungsprogramm."


                                                                              Wie muss man sich das vorstellen? Laufen jetzt immer die Hälfte der Männer angezogen herum und die andere im Bademantel? Oder ist ein Teil der Räume für die Lounge reserviert oder werden einfach gewisse Tage als Erotik-Lounge (angezogen) reserviert?


                                                                              Ich kann mir das Ganze nicht so recht vorstellen. Wer weiss mehr?


                                                                              Grundsätzlich finde ich es eine interessante Variante, kommt aber sehr auf die Ausgestaltung an.


                                                                              • An shiraz


                                                                                zunächst liegt es mir fern, im Rahmen eines Gedankenaustausches über die Medienpräsenz des Club-Swiss Ihre Umgangsformen zu kommentieren. Nur soviel: Da lob ich mir unseren Freund Galeotto, eben ein Kavalier alter Schule mit guten Umgangsforme und viel Gespür für die Moderne. Kein Wunder, lassen ihn die Frauen so tief ins Herz schauen


                                                                                Nun zu meinem Anliegen, meiner klarstelleung.


                                                                                ironisch??:rolleyes: Von wegen. im gegenteil. Stellen Sie sich vor, die ganzen Puff-Fernbleiber würden uns künftig in den Etablissements, clubs, Studios, outdoor... auch noch auf den Füssen herumtrampen...Dann wäre langsam fertig lustig. Autoschlangen von der Ausfahrt Frauenfeld bis zum Club-Westside, ein horror. und seien alles noch so "tolle Kerle"Da ist mir schon lieber, wenn die zuhause :verliebt:händchenhalten:verliebt: Keine Spur von ironie, gsänzi?



                                                                                Das Attribut "bünzlig, bieder" in meinem Beitrag war wohlgemerkt auf die Zuschauer von Telezüri bezogen, (ich beziehe es auch auf mich da ich TeleZüri auch mag) und in keiner Weise auf die ganze Gruppe der Nicht-puffis. Nochmals nachlesen bitte! Bieder und bünzlig waren auch die vorher abgesprochenen Fragen. (Noch biederer und bünzliger waren in letzter Zeit nur die 90 Fragen von 90 prominenten zum 90. Gegurtstag von Ferdi National Kübler in der Schweizer Illustrierten vom 20. juli)


                                                                                Das Filmchen von Tele-Züri intendiert indes, a) die Schnittmenge von TeleZüri-Zuschauern und Nichtpuffis zu verkleinern und b) herren mit Puff-Erfahrung auch mal umzuleiten. etwas Neues muss man schliesslich bekanntmachen.


                                                                                prosit beim Shiraz, ihr Dr. S. Goldstecker


                                                                                ...der sich bereits wie ein kind auf der Werbespot des Globe mit herrn Fischer vo dä Fischr-Bettwarä) freut. (Gerücht nr.8)



                                                                                PS: Biedere, bünzlige TeleZüri-Zuschauer meinte: Zum hausbackenen (und trotzdem guten) Stil von TeleZüri passende, unauffällige, in geordneten Verhältnissen befindliche, nach aussen aufgeschlossene Typen , die jedoch sofort geschockt wären, wenn im eigenen Haus oder gleich daneben ein neues Etablissement auftun würde etc

                                                                                • Zitat

                                                                                  Das ist eine sehr richtige Bermerkung, lieber shiraz, und man vergisst manchmal, dass es die auch noch gibt.


                                                                                  Goldstecker


                                                                                  Du meinst das ironisch (ich erlaube mir das Du) und es tönt, als ob du über eine aussterbende Rasse schreibst. Als ich die vorstehende Diskussion überflogen hatte, schien es mir, es könne nich schaden darauf hinzuweisen, dass es auch Andersdenkende gibt, die man nicht einfach in die Ecke der Bünzli stellen darf.
                                                                                  Es ist sogar gefährlich, das zu vergessen!
                                                                                  Darum mein Senf in dieser Rubrik. Alles klar?
                                                                                  (Ich zähle mich übrigens nicht zur erwähnten Spezies)

                                                                                  Street View
                                                                                  Wie ihr sicher bemerkt habt, sind die Nummernschilder der vor dem Club parkierten Wagen allesamt durchgepixelt. Ich habe Gründe anzunehmen, dass dies nicht auf Veanlassung des Clubs geschehen ist. Viellleich ist der Täter unter uns.

                                                                                  Gruss von einem der Wasser predigt und shiraz trinkt

                                                                                  • Es gibt übrigens auch Männer, die nicht ins Puff gehen, weil sie nicht im Entferntesten daran denken, ihre Frauen zu hintergehen. Männer, die das einfach nicht tun und für die das kein Opfer ist.. Dann kenne ich einen, der sagt, wenn sie nicht aus Sympathie mit ihm ins Bett geht, dann eben nicht. Nie wird er für Sex bezahlen. Das sind deswegen keine spiessigen Bünzli, sondern inteessante weltoffene Kerle. Sie haben ihre ganz persönlichen Prinzipien. Dann gibt es noch die, welchen das -Spiel mit dem Feuer zu heiss ist (Krankheiten). Auch das ist ein durchaus rationales Verhalten.


                                                                                    :top:Das ist eine sehr richtige Bermerkung, lieber shiraz, und man vergisst manchmal, dass es die auch noch gibt. Ich bin dafür auch sehr dankbar. Zwei drei Bemerkungen habe ich aber dennoch.


                                                                                    Erstens: Was zum Teufel machen diese Männer mit Ihnen im Club-Swiss? Ein Bier trinken und diskutieren?:rolleyes:


                                                                                    Zweitens: Männer, weltoffene Kerle die "nicht ins Puff gehen..." und "nie für Sex zahlen" halten ein Sex-Forum im Allgemeinen und das Forum "club-swiss" aber auch nicht gerade im Schwung. Aber vielleicht können Sie ja den, den Sie kennen, mal motivieren im 6profi/sex-talk seine Gedanken zu äussern.


                                                                                    Drittens: Einen Tripper holen die nicht, das ist klar. Aber einen Pandemieplan würde ich jedem empfehlen.


                                                                                    Gruss und (Kuss mit einer Grippemaske)....


                                                                                    Ihr S. Goldstecker;

                                                                                    • Es gibt übrigens auch Männer, die nicht ins Puff gehen, weil sie nicht im Entferntesten daran denken, ihre Frauen zu hintergehen. Männer, die das einfach nicht tun und für die das kein Opfer ist.. Dann kenne ich einen, der sagt, wenn sie nicht aus Sympathie mit ihm ins Bett geht, dann eben nicht. Nie wird er für Sex bezahlen. Das sind deswegen keine spiessigen Bünzli, sondern inteessante weltoffene Kerle. Sie haben ihre ganz persönlichen Prinzipien. Dann gibt es noch die, welchen das -Spiel mit dem Feuer zu heiss ist (Krankheiten). Auch das ist ein durchaus rationales Verhalten.

                                                                                      • Patty Boser hat es leider verpasst, dem Thema "Sauna-Club/Pay6" auf den Grund zu gehen und Fragen zu stellen, die ein vertieftes Niveau des Themas ermöglicht hätten. So blieben letztlich nur allgemeine Biederkeit und bereits bekannte Clichés übrig. Nun ja, das Magazin Lifestyle ist ja auch nicht gerade für seinen Tiefgang, respektive seine akribische Recherche, bekannt... Gut gefallen hat mir hingegen Rahel, die den etwas doofen, stereotypen Fragen doch noch einiges abgewinnen konnte.
                                                                                        McCool

                                                                                        • Hier noch der Link zur Tele Züri Sendung, damit sich jeder ein Bild machen kann:

                                                                                          http://www.telezueri.ch/index.php?id=6826

                                                                                          bzw. direkt:

                                                                                          http://www.telezueri.ch/index.…matuid=5&cHash=ce53d5f30f

                                                                                          Ich bin da nicht so sicher, ob das gute Werbung für den Club Swiss war, sonst müsste man doch die altbekannten Klischees über betrunkene und gewalttätige oder nach jungen knackigen girls lechzenden Freier, das betrügerische Verhalten der Ehemänner und Fragen über das ach so bürgerliche Privatleben der WG's weglassen. :mad:

                                                                                          Ich fand das Filmchen oberflächlich und nach bewährtem Muster, eben mit den einschlägigen Vorurteilen gestrickt, dazu noch Werbung von Liebeskugeln und anderen sextoys und die unsägliche Eliane kommt auch noch vor...:rolleyes:

                                                                                          Einen positiven, anregenden Bericht stelle ich mir anders vor.

                                                                                          Don Phallo

                                                                                          • So schlecht war der Beitrag nicht!
                                                                                            Ich habe am Sonntagnachmittag zum Glück den Beitrag auch gesehen. Ich bin mit Goldstecker 100% einer Meinung. Es war super gemachte Schleichwerbung für den schönen Swiss-FKK!
                                                                                            Zuerst ein Rundgang durch Eingang, Bar, Kino (mit Zensur natürlich) und Saunabereich. Diesen Teil könnte der Club direkt als beste Werbung auf die Homepage schalten oder noch besser Männern, die das erste Mal kommen (ich meine in den Club kommen ;)) vorspielen. Der Film wäre eine echte Konkurrenz zu den Anleitungen für Erstbesucher hier im Forum.
                                                                                            Das Gespräch mit Rahel beinhaltete sicherlich, das was biedere Tele Züri Zuschauer hören wollten. Es hätte wohl aber auch kaum etwas gebracht, wenn das Interview als Ergebnis gebracht hätte, dass Freier tolle Männer seien und diese zwingend ihre Frauen hintergehen sollen. Vielleicht hätte man noch das Klischee auftischen können, dass Clubs wie der Swiss-FKK dazu beitragen, dass es weniger Vergewaltigungen gibt. Ich habe das Interview recht sachlich gefunden. Ich glaube man hätte das Interview führen können wie man wollte, es hätte hier Kritiker gegeben. Ich habe leider die Rahel im Club noch nie life getroffen.
                                                                                            Interessant für mich, ist die Tatsache, dass sich zwei Frauen für das Interview zur Verfügung gestellt haben, über die es hier keinerlei Berichte gibt (habe ich das etwas übersehen?). Es sind auch die zwei Damen, die ich bis jetzt abgelehnt habe, die Andrea mit Überzeugung, bei der Jane war ich mir das letzte Mal nicht ganz sicher. Auf jeden Fall hat sich dem Interview keiner der hier hochgelobten Top-Shots gestellt.
                                                                                            Den Mut vom Werner bewundere ich sehr überhaupt ein Interview zu geben. Ob der Werner hier auch schreibt unter einem der vielen Pseudonyme?
                                                                                            Für mich ist der Beitrag ein perfekter Werbegag für den Club. Ich finde ihn nicht so schlecht, wie ihn einige hier machen. Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt möglich wäre einen Beitrag zu machen, der hier nicht verrissen würde!
                                                                                            Karl

                                                                                            • Galeotto

                                                                                              Hat man denn von Tele Züri etwas anderes erwartet ? Bei diesem auf Sensationsjournalismus ausgerichteten Sender (mit einem schwer zu ertragenden schleimigen Gehabe des Moderators) gehört hcht, sorgen Politiker und Polizei schon für neue Schlagzeilen.

                                                                                              Don Phallo




                                                                                              Ich habe in der Tat auch nichts anderes erwartet, aber dennoch eine völlig andere Optik als Don Pallo. Ich habe den Beitrag gesehen. Es handelte sich klar um Promotion (Promouschen)für den Club- Swiss und nichts anderes. Parallel zu dieser promo läuft auf Tele Züri seit Tagen ein Werbespot für den Club-Swiss. alles bestens koordiniert. Und für die Sendung mal was anderes als ewig Promi-kühlschränke zu kommentieren. Der Beitrag war in keiner Weise da, dem Wesen der Prostitution oder sowas auf den Grund zu gehen, oder so ein Quatsch. Dafür brauch es mehr als ein paar minuten und an ein ziel kommt man sowiso nie...


                                                                                              Man will also neue Kundschaft in den laden holen. und warum nicht biedere, bünzlige Tele-Züri Zuschauer. Der Beitrag war doch an alle andern gerichtet, die nicht oder kaum wissen, was eine Erotic-Lounge oder ein Sauna-Club ist., und nicht an uns. An Biedere Männer, die ohnehin täglich duschen, die man im club nicht zuerst unter die Dusche schicken muss und über die sich die Girls nicht zu beklagen haben, anständige jungs, die nicht besoffen oder bekifft rumpöbeln, Gläser und Aschenbescher umschmeissen: Alle die werden angesprochen. Auch die die nicht wissen, dass die Frauen unter Pseudonymen arbeiten!! ja, das gibt es tatsächlich.


                                                                                              Der Tarif betreffend KV und NS wurde ebenfalls sanft durchgegeben.


                                                                                              Nach meinem Urteil habe es alle gut gemacht.Andrea und jane waren die Visitenkarten des Clubs. Super sympathisch, nichts Tussihaftes, beinahe so bieder wie die anvisierte Kundschaft. Man nimmt ihnen sogar ab, dass sie den Job mit Freude machen. Solide selbstbewusste Frauen, die wissen, dass einmal zuende geht in diesem Beruf, die auch schon an das leben danach denken. Noch ein Jahr und dann ein eigenes Geschäft aufbauen: Zu gönnen wäre es jane auf jeden Fall. Der Werner, ein häufiger Clubgänger (eben einer wie Sie und ich) war spitze. Gäbe es in der Schweiz eine Million Männer von diesem Format, die sich nicht scheuen zu ihrem Hobby zu stehen, wäre das Tabu Nuttensex sehr schnell sturmreif geschossen. die Rahel war am ehesten etwas angespannt. Aber auch sie hats sehr gut gemacht. sie hatte den schwierigsten Part, zu bestreiten. Welche Männr kommen zu euch, bzw welche würdet ihr gerne haben. Was wääre, wenn ihr eigener Lebenspartner ins Puff wollte.... Gefehlt hat nur noch die doofe Frage, ((an alle Frauen richtbar) was denn wäre, wenn ihre eigene Tochter ebenfalls in einem Club arbeiten wollte.


                                                                                              Nicht jeder Mann, der gerne mal den Club-Swiss besuchen würde, traut sich das auch zu. Weil er schlicht keine Ahnung hat, wie und was dort abgeht, ob er an einem FKK- TAg nackt rumzulaufen hat, oder seinen Bademantel auch da tragen darf,. Auch das wurde geklärt.


                                                                                              Was in einem Lifestyle- magazin vorkommt, ist doch irgenwie angesagt, und von daher hat der Beitrag voll erfüllt. Oberfächlichkeit hin oder her. Beste Werbung für den Club-Swiss!!!


                                                                                              Schlusswarnug: Niemand sollte bitte glauben oder hoffen, dass durch solche Beiträge wie jener über den Club-Swiss etwas am Tabu Nuttensex gerüttelt wird.

                                                                                              • Rahel hat es gut gemacht und war - wie immer - einfach zauberhaft. Natürlich glauben jetzt viele Zuschauer, dass sie auch mitmacht und nicht nur die Chefin ist, das kam bei der Sendung nicht klar rüber. Hoffe, sie hat jetzt keine Probleme. A sweet super Girl.



                                                                                                Lieber Chomi,
                                                                                                klar hat Rahel einen guten Job gemacht, und dass sie eine zauberhafte, sensible Person ist, und es besonders diese Qualitäten sind, die ihre Schönheit zum leuchten bringen, dass wissen wir - zumindest jene, die Augen auch für Subtileres im Kopf haben - im Fluge. Da gebe ich Dir vollumfänglich recht.
                                                                                                Ich habe in meinem Schreiben Rahel nicht kritisiert, nur habe ich bemerkt, dass es ihr - und ich glaube ich kenne Rahel bis in die feinsten Nuancen, die sie durch ihr zauberhaftes Lächeln manchmal auch gut zu überdecken weiss) - bei diesem Interview ganz und gar nicht wohl war.

                                                                                                Durch ihre harmonisierende liebevolle Art war die einfach nicht in der Lage, sich zu weigern, gewisse an sie gestellte verfängliche Fragen zu beantworten und andere Fragen zu suggerieren, was dazu führte, dass sie contrecoeur Aussagen machte, die ihrem Denken und Fühlen nicht entsprechen konnten.

                                                                                                Eines sei klar die Sendung war nicht klischeehaft, oberflächlich und gar etwas dümmlich, wegen Rahel, den beiden Wgs und dem absolut sympathisch und eigentlich relaxt (was er wohl nicht war) daher kommenden Werner, sondern wegen der Oberflächlichkeit und Voreingenommenheit der Fernsehleute (da steht nicht Patty Boser im Vordergrund, die gewohnt professionell moderierte, sondern die Regie, die strukturiert... und uns die gewohnten Klischees servieren wollte)

                                                                                                Galeotto

                                                                                                • Galeotto

                                                                                                  Hat man denn von Tele Züri etwas anderes erwartet ? Bei diesem auf Sensationsjournalismus ausgerichteten Sender (mit einem schwer zu ertragenden schleimigen Gehabe des Moderators) gehört halt auch immer eine gehörige Prise Sex dazu, das erhöht die Einschaltquoten und damit die Werbeeinnahmen.

                                                                                                  Eine ausgewogene Berichterstattung über das Thema Prostitution, in der vielleicht auch die positiven Seiten dieser Institution gewürdigt worden wären - undenkbar. In diesem Sender, aber auch in anderen, wie z.B. RTL etc. auch nicht, wo regelmässig solche voyeuristischen Sendungen über das "Rotlichmilieu" gebracht werden, bei dem sich "Otto Normalbürger" sich jeweils genüsslich zurücklehnen und froh sein darf, damit nichts zu tun haben (und insgeheim vielleicht plant, dort einmal vorbeizugehen...)

                                                                                                  Somit bleibt die Kirche im Dorf und das Thema ist wieder einmal doppelmoralistisch abgehakt, bis zu nächsten Sendung, denn wunderbarerweise gibt es immer wieder etwas Neues zu berichten, oder wenn nicht, sorgen Politiker und Polizei schon für neue Schlagzeilen.

                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                  • Im "Lifestyle" Magazin auf Tele Züri ist derzeit eine schöne Reportage über den Club Swiss zu sehen mit Andrea, Jane, Rahel und Werner in den Hauptrollen. Wiederholungen ab 19:30 stündlich sowie Sa. und So. um 15:00 Uhr. Viel Vergnügen!

                                                                                                    Heat!



                                                                                                    Leider war diese Sendung, wie meistens wenn es um Prostitution geht, dazu angetan, Vorurteile und Klischees ums Sexgewerbe zu zementieren.
                                                                                                    Man ging mit den Fragen, die häufig auf’s Schuldgefühle Schüren ausgerichtet waren, davon aus, dass Freier irgendwie als Exoten der Unmoral zu gelten haben, die sich mit jungen Frauen einlassen und die Ehe-Frauen hörnen und sich – wenn mildernde Umstände noch für sie sprächen, das heisst, wenn sie geschieden und wieder single wären– sich bei eventuell vorhandenen Kindern zu rechtfertigen hätten über ihr Tun im Puff.
                                                                                                    Von den Damen Andrea und Jane hören wir, dass ihre Partner mit ihrem Job doch etwas Mühe hätten und dass das – surprise suprise- immer wieder zu Konflikten mit ihn führen würde. „Aufschlussreich und neu“ ist auch die Einsicht, die wir hören, dass die betreffenden Frauen, ihren Job wegen der Kohle ausübten und sich aber im Club auch etwas austobten - im Privatleben zuhause sonst ein ganz normales ruhiges Bünzlidasein fristeten.
                                                                                                    Wer will ihnen letzteres verübeln, wenn sie eine Woche zuvor durchschnittlich 10 x im Tag rumgeschäkert und rum gevögelt haben und beschwingt bei dröhnender Musik in verrauchten Lokalen – und trotzdem immer gut aufgelegt – auf Kundenfang aus waren... !?


                                                                                                    Arg mit vorkonfektionierten, von Klischees behafteten Fragen wurde zu Beginn die charmante Rahel in die Mangel genommen, die mir – wenn man sie und auch ihre Einstellung zum Gewerbe kennt –irgend wie überfordert erschien. Sie liess sich nämlich ein auf Fragen, und Fangfragen, worauf rauskam, dass angeblich die Vielzahl der Freier verheiratete Männer wären, worauf man Rahel dann prompt nötigte mehr oder minder zuzugeben, dass dies moralisch ein Problem darstellte.


                                                                                                    Kurz auf die echte Problematik der Prostitution, weshalb ein Mann ins Puff geht, was er dort wirklich sucht, was er dort erlebt, und was auch seitens der Frauen abgeht wurde mehrheitlich ausgeblendet und die Fragen auf vorkonfektionierte, politically correct – sprich spiesserhafte doppelmoralistische Antworten ausgerichtet, wodurch der Zuschauer vor dem Fernseher getrost und zufrieden einschlafen konnte in der Gewissheit, dass Prostitution schlecht ist, die dort hingehenden hörnenden Ehemänner verwerfliche Familienväter sind und zuweilen auch – so Jane – stinkende Unmenschen, die unter die Dusche geschickt werden müssen.
                                                                                                    Kurz der Zuschauer befand sich in einer Gewissheit, als aussenstehender Zuschauer dieses Puffreports und sich von diesen verwerflichen Puffgänger abgrenzend, als moralisch integrer Bürger dazustehen.
                                                                                                    Dass er aber durch das Fernsehen aber trotzdem voyeuristisch diese „Stätte des Lasters“ aufgesucht hat und daran teilgenommen – ohne wirklich daran teilgenommen zu haben - teilnahmslos –, hat er nicht gecheckt, denn das Fernsehen hat ihm den Gang ins Puff und die Stillung des Gwunders für’s Puff ja abgenommen, gleich wie die Hürde für etwaige Gewissensbisse. Die vom Fernsehen waren ja dort nicht ich als Zuschauer!!!
                                                                                                    Wie viele Männer haben diesen Bericht wohl voyeuristisch verschlungen – und schnell umgeschaltet als die Gattin von der Küche um die Ecke schlurfte „Schatz möchtisch no es Bier...?
                                                                                                    Was ? „äh nei, nei“ – zapp zapp – „isch öppis ? Lueg jetzt amol da de Merz dä Schlappschwanz mit em Ghedaffi“.... etc, etc.
                                                                                                    Für mein Empfinden war diese Sendung nicht dazu angetan, das Wesen der Prostitution oder eines Saunaclubs zu beleuchten und verständlich zu machen und gewisse Tabus der Doppelmoral zu brechen – das wäre zu viel erwartet bei Telezüri unter Gillis Gnaden - , vielmehr hat man versucht, Einschaltquoten zu machen mit einem Tabuthema – unter 16 Jährige ins Bett (mit den Händen über der Bettdecke) – und dieses als solches zu präsentieren, in dem man die geläufigen auf Skandaljournalismus aufgebauten Klischees und Tabus noch besonders schürte und festigte.


                                                                                                    Eine weitere Chance wurde vertan, doch immerhin hat man so das Swiss FKK ins Rampenlicht gerückt. Für’s Imperium eine „gelungene“ PR Aktion, die mehr Bewegung in dieses elegante und schön aufgemachte Etablissement bringen kann.


                                                                                                    Galeotto


                                                                                                    • Zum Glück wird aber aus hygienischen Gründen darauf geachtet, dass intimere orale Körperkontakte wie Blasen, Muschilecken, ausserhalb des Wassers stattfinden (geht ja auch fast nicht anders, sonst müsste man ja auf Tauchstation gehen).
                                                                                                      Und GV im pool fände ich zwar auch geil, geht aber aus denselben Gründen keinesfalls !!



                                                                                                      So muss es natürlich sein.

                                                                                                      Bleibt dann nur noch mein Wunsch an den Bademeister, die ewig langen "Abkühl-Sprudelpausen" zu verkürzen, falls dies technisch möglich wäre.

                                                                                                      Heat!

                                                                                                      • @heat

                                                                                                        Der Club Swiss ist bekannt dafür, dass man dort als Gast selten alleine im whirlpool bleibt. (man kann allerdings auch dankend ablehnen, wenn man das nicht will, niemand ist böse), ich habe dort auch mehr als einmal eine heisse Aufwärm-action erlebt.

                                                                                                        Zum Glück wird aber aus hygienischen Gründen darauf geachtet, dass intimere orale Körperkontakte wie Blasen, Muschilecken, ausserhalb des Wassers stattfinden (geht ja auch fast nicht anders, sonst müsste man ja auf Tauchstation gehen).
                                                                                                        Und GV im pool fände ich zwar auch geil, geht aber aus denselben Gründen keinesfalls !!

                                                                                                        Victoria habe ich auch schon im und dann ausserhalb des Beckens erleben dürfen, eine heisse Frau !

                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                        • [FONT=Verdana, sans-serif]Ich frage die Damen in den Sauna-Clubs aus Rücksicht auf das zarte Häutchen nicht, ob sie mit mir ins Whirlpool kommen, obschon mir ein Aufwärmen zu zweit in der Wanne sehr gefällt. Im Club Swiss habe ich aber schon einige Damen getroffen, welche von sich aus zu einer Schwimmlektion eingeladen haben oder spontan ins Becken zugestiegen sind. Find' ich geil :super:[/FONT]

                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Die höchste Auszeichnung zum Club-Swiss Schwimm-Instruktor kann ich schon mal an[/FONT]

                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Sahra (neu) [/FONT]

                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]und [/FONT]


                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Viktoria (neu)[/FONT]


                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]verleihen. [/FONT]


                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Weitere Prüfungen stehen an.[/FONT]

                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Herzliche Gratulation und vielen Dank für den geilen Einsatz:kuss:[/FONT]

                                                                                                          [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss von Heat!...der am liebsten in der Wanne abschliessen würde.[/FONT]

                                                                                                          • Hallo Karl

                                                                                                            Kürzlich im Swiss:
                                                                                                            Nachdem ich mich an der Reception vorgängig erkundigt habe, ob da so ein Typ mit der Bezeichnung "Karl" auf dem Crocodile-Dundee-Hut herumspaziert, die Antwort war: "Nein, den habe ich nicht gesehen",
                                                                                                            habe ich mich hineingetraut und dorten als erstes gleich mit der Christina angebandelt, beziehungsweise, sie mit mir.:kuss:
                                                                                                            Tolles Erlebnis, wunderbare Frau, Bericht folgt.

                                                                                                            Und dann noch Mandy genossen, herrlich. :kuss: Danach war ich nudelfertig.

                                                                                                            Die Clubleitung hat übrigens meinen Wunsch nach "Blutauffrischung" ernst genommen, es gibt neue Gesichter, wunderschöne Frauen...

                                                                                                            Don Phallo

                                                                                                            • Später Bericht
                                                                                                              Ich habe letzten Freitag wieder einmal den Swiss-Fkk besucht und es war einmal mehr ein durch und durch positives Erlebnis!
                                                                                                              Zuerst möchte ich der Empfangsdame, eine kleine dunkelhaarige hübsche Frau, die mich äussert freundlichempfangen hat ein Kompliment machen. Eine so freundliche Begrüssung macht doch einfach Freude und Mann fühlt sich im Club willkommen. :super: Definitiv muss ich mein Urteil über die grosse Frau, die ich einmal als Feldweibel bezeichnet habe korrigieren. Ich wurde sehr freundlich beim Verabschieden gefragt, ob es mir Spass gemacht habe mit der Christina (Was für eine Frage!! :confused:) und ob ich auch sonst zu frieden gewesen sei. Für mich hat dieses Abschiedsgespräch einen enorm positiven Zusatzabschluss zum sonst schon sehr Guten gelingen des Besuches gegeben. Wenn doch nur andere Clubs in der Kette, die ich nicht mehr besuche, auch so zuvorkommendes Personal hätten und sich um die Zufriedenheit der Kunden bemühen würden. :rolleyes:

                                                                                                              Der Besuch hat auch darum sehr positiv gestartet, weil offensichtlich die anderen Dreibeiner meine Clubregel gelesen haben und diese auch beachten! Kaum traf ich ein, hat einer meiner Mitbewerber sofort das Finanzielle mit Christina erledigt und mir MEINE FRAU frei gegeben. Danke für das Einhalten der Clubregel! Natürlich gilt diese weiterhin! :lachen:

                                                                                                              Ich hatte danach einen wunderbaren Zimmerbesuch mit „meiner“ süssen Christina. Wer mehr wissen will, muss den entsprechenden Bericht lesen.

                                                                                                              Don Phallo : ich habe übrigens auch deine Clubregel beachtet – war auch nicht schwierig, weder Jenny noch Andrea waren anwesend. ;)

                                                                                                              @Schuffel: ich habe jetzt eine Reisezahnbürste im Auto – danke für den Tip. Trotzdem würde ich es gut finden, wenn der Club Mundwasser anbieten würde.;)

                                                                                                              Ich hoffe nur, dass die Veränderungen im Club keinen negativen Einfluss auf die bisherige FKK-Club Atmosphäre haben. Aus meiner Sicht war der Club bis jetzt nahezu perfekt (ausser Mundwasser ;)). Ich hoffe nicht, dass es bei der Damenwelt dann schon vor 21:00 zur Gewohnheit werden wird einen Drink zu fordern. So etwas würde die ganze Atmosphäre aus meiner Sicht zerstören und ich hasse persönlich diese Art von Anmache. Auch hoffe ich, dass nicht die Topshots den Club verlassen werden. Ich bin darauf gespannt, ob die Andrea, Jenny und Christina für das neue Konzept geeignet sind und dieses auch mitmachen werden. Ich hoffe mit der Konzeptänderung wird nichts zerstört!

                                                                                                              Karl

                                                                                                              • Also, das neue Konzept sieht in etwa so aus:

                                                                                                                Bis 21 Uhr bleibt alles beim alten.:super:

                                                                                                                Ab 21 Uhr zahlen die Gäste nur noch 15 Fr. Eintritt. ;)

                                                                                                                Es gibt dann kein Wellness mehr, Gäste und Frauen sind bekleidet, man trifft sich an der Bar, wie gewohnt.
                                                                                                                Tanzeinlagen und Shows.

                                                                                                                Zimmer kostet für 15 Min. 80 Fr., für 30 Min. 160 Fr.
                                                                                                                (Angaben ohne Gewähr)

                                                                                                                Also sehr preisgünstig !!!:)

                                                                                                                Mal sehen, wie das einschlägt.

                                                                                                                Ich finde nach wie vor, dass der Club Swiss einmalig ist, von der Auswahl der Frauen her, ihrem Aussehen, (aktuell eine jede spitzenmässig, Mann hat die Qual der Wahl...), von ihrer Einstellung her, dem Service, einfach super !!!:super:

                                                                                                                Don Phallo

                                                                                                                • oracle

                                                                                                                  Klick mal auf der Club-Swiss Homepage auf den Menupunkt "Erotiklounge" ;).

                                                                                                                  Gruss, Jupiter




                                                                                                                  @GL vom Swiss
                                                                                                                  Ich sehe ihr habt meinen Rat befolgt und inzwischen auf der Homepage die Info verlinkt.

                                                                                                                  Jupiter

                                                                                                                  Lieber Jupiter
                                                                                                                  Zu dem Zeitpunkt wo ich die Info gestern geschrieben habe, war da noch nichts auf der Homepage betreffend Erotiklounge, trotzdem danke für die Message

                                                                                                                  gruss oracle

                                                                                                                  • Als ich gestern im Globe war, habe ich Toni darauf angesprochen, was es auf sich hat mit der Eröffnungsparty im Swiss und er sagte mir, dass in Zukunft ab 21 Uhr abends das Swiss ein Table Dance Schuppen wird und bis 21 Uhr bleibt es ein Sauna-Club.
                                                                                                                    Diese Infos jedoch ohne Gewähr!
                                                                                                                    Da bin ich ja mal gespannt, ob dieses neue Konzept aufgehen wird?

                                                                                                                    @GL vom Swiss

                                                                                                                    Ihr solltet wohl an eurer Homepage informieren, was sich verändern wird!

                                                                                                                    oracle

                                                                                                                    • Nun hatte ich schon wieder ein bzw zwei positive Erlebnisse. Ella und Larissa haben mich vorzüglich bedient bzw. verwöhnt. (nacheinander) Im Klartext heisst das: Sie haben alles gemacht, was man in diesem Club erwartet und zwar gut. Zudem waren sie warm, zärtlich, fröhlich und verspielt. Ella hat eine perfekte Figur und lange schöne Beine, an Larissa bleibt mir das schöne Gesicht und die zarte weisse Haut in Erinnerung.

                                                                                                                      • Schnuffel

                                                                                                                        Ich finde es ja äusserst lobenswert, dass Du den Club mit dem gebührenden Abstand zu mir besuchst. Damit bist Du ja eher mein Freund als mein Gegner! :smile:

                                                                                                                        Wenn Du „keinen Sex mit Mädchen, die vom Alter meine Tochter sein könnten“ haben möchtest, hast Du aber eine sehr beschränkte Auswahl im Swiss-FKK. Mit Ausnahme der Spitzenkönnerin, die sich immer mit den falschen Männern beschäftigt ist, sind ja fas alle anwesenden Damen kräftig unter 30 Jahre jung. Der Unterschied zwischen Sarah und Christina ist übrigens nach meinen geheimen Informationen nur 3 Jahre. Die Christina sieht übrigens jünger aus, als sie wirklich ist (wenn ihre Angabenstimmen). Normalerweise zeigen meine Erfahrungen auch, dass Mann bei etwas älteren Frauen im Schnitt viel besser bedient wird (auch wenn die jugendliche Optik etwas abflacht), als bei den jungen Chicks. Nur die Christina ist auch in der Beziehung eine absolute Ausnahmeerscheinung! :verliebt: Ich kann Dir einen Versuch trotz Bedenken nur empfehlen.

                                                                                                                        Mit der Zahnbürste und der Zahnpaste hast Du ja so was von recht. Ich müsste mir so ein kostspieliges Equipment ins Auto legen, damit ich bei spontanen Ideen ausgerüstet wäre. Mein Mundwasser ist ja auch nur Wunsch, der zur Perfektionierung des schon fast perfekten Clubs Swiss-FKK beitragen würde. Ich schätze diese Kleinigkeit in Clubs, die dies anbieten sehr. Es handelt sich aber dabei um Meckern um Details auf höchstem Niveau.

                                                                                                                        Karl

                                                                                                                        • Ich kann nicht sagen, dass ich von der Ausstattung der Zimmer sehr angetan bin. Auch die Anwesenheit eine Dame vermag nicht, die auf niedrigste Instinkte funktionelle Einrichtung wett zu machen. Dabei sind die Betten (für meine Grösse) auch noch zu hoch.
                                                                                                                          Mein Vorschlag wäre, wenigstens ein oder zwei Zimmer (die grösseren) umzuwandeln und stillvoller einzurichten. Dafür wäre ich auch bereit ein extra Obulus zu entrichten.
                                                                                                                          Organisatorisch, wäre dies gar kein Problem:
                                                                                                                          Zimmer, Kino und Terrasse bleiben (extra)gebührenfrei.
                                                                                                                          Die - nennen wir sie -Suiten kosten bei Schlüsselabholung ein Betrag X unabhängig von der Dauer.
                                                                                                                          Bei meinem nächsten Besuch werde ich dies persönlich vorschlagen.


                                                                                                                          • Gestern bin ich so gegen 17:45 im Club Swiss-FKK eingetroffen. ... Ich musste feststellen, dass die Andrea an einem anderen Dreibeiner rummachte und nicht an mir ...


                                                                                                                            Karl
                                                                                                                            Nachdem du mich zum Gegner auserkoren hast, hatte ich mich nicht mehr in den Club getraut :schock: - bis Dienstag. Mit gebührendem Respekt und Abstand habe ich eine Stunde vor deinem Eintreffen den Club (und Andrea) verlassen, in dem ich vier Stunden mit wechselnden Gefühlen verbracht habe. Bei dem schönen Wetter wollte ich mich doch tatsächlich auf der Terrasse nur sonnen und ab und zu unter der neu angebrachten Dusche erfrischen. Aber oh Schreck :staunen: - ich kann es gar nicht in Worte fassen - und muss daher zitieren: "Ich musste feststellen, dass die Andrea an einem anderen Dreibeiner rummachte und nicht an mir" und bin mit einem Anflug von Depression wieder nach unten gestiegen und das zweimal! Und ein drittes mal weil Sarah mit einem Gast auftauchte.
                                                                                                                            In der mir unendlich vorkommenden langen Zeit hat mich auch Christina angesprochen und sie hat wirklich ein süsses Gesicht. Doch möchte ich keinen Sex mit Mädchen, die vom Alter meine Tochter sein könnten.


                                                                                                                            Nach drei Saunagängen endlich hatte SIE (siehe oben) Zeit für mich. Aus prinzipiellen Gründen berichte ich keine Details über meine Erlebnisse. Dass es einfach eine nachhaltige Freude ist :D merkt der geneigte Leser daran, dass ich ein Wiederholungstäter bin. Wobei "Wiederholung" sich nur auf die Auswahl der Dame bezieht und nicht auf das eigentlich erlebte.
                                                                                                                            In diesem Zusammenhang sei auf mein Beitrag unter "Girl aus Club als Beziehung" verwiesen
                                                                                                                            (wenn ich wüsste, wie man hier einen link einfügt, wäre dieser link hier).
                                                                                                                            Auf die Terasse wollte ich aus offensichtlich verständlichen Gründen nicht mehr.


                                                                                                                            Zitat


                                                                                                                            P.S. Leider fehlt das Mundwasser immer noch!

                                                                                                                            Ich habe mir angewöhnt, Zahnbürste und Zahnpasta dabei zu haben (und zu benutzen).

                                                                                                                            • Ein fast perfekter Besuch des Swiss-FKK von der Begrüssung bis zur Verabschiedung

                                                                                                                              Gestern bin ich so gegen 17:45 im Club Swiss-FKK eingetroffen. Mein Ziel waren Andrea und/oder Christina. Empfangen wurde ich von einer sehr hübschen kleineren blonden Frau, die mich herzlich willkommen hiess. Nach einer so netten Begrüssung ist die Stimmung schon einmal sehr positiv und Mann stürzt sich freudig gestimmt ins Getümmel. :smile:

                                                                                                                              Dort angekommen bekam mein Besuch einen Dämpfer. :schock: Ich musste feststellen, dass die Andrea an einem anderen Dreibeiner rummachte und nicht an mir und die alternative Christina war wohl auch beschäftigt und nirgends aufzufinden. So etwas darf natürlich nie mehr vorkommen und ich habe daher im Bericht zur Christina eine neue Clubregel eingeführt, die sicherlich von allen Clubgängern gerne und freudig ab sofort akzeptiert wird. :smile:

                                                                                                                              Leider war auch der Whirlpool mit einem männlichen Wesen schon besetzt und da macht es mir einfach keinen Spass mich auch noch reinzusetzten. So beschloss ich auf der Dachterrasse die Sonne zu geniessen, natürlich in der Hoffnung, dass mich eine der Schönheiten besuchen könnte. :langweilig: Leider musste ich feststellen, dass für die weiblichen Wesen kein Sonnentag war und ich musste alleine wieder die Treppen runtersteigen. :traurig: Es war dann erfreulich, dass der grosse Badetrog wieder frei war und ich mich im Wasser entspannen (das heisst so, weil man dort spannen kann) konnte. Wie Ihr meinem „Bericht zu Sarah“ entnehmen könnt, wurde ich von Ihr erst im Whirlpool und anschliessend im Zimmer verwöhnt. Ich dufte mir Sarah eine gute aber nicht überwältigende Zeit verbringen (Mehr im Bericht).

                                                                                                                              Nachdem mir die Sarah meine Kraft geraubt hatte, war ich auf dem Heimweg. Da ich noch Durst hatte, beschloss ich den Club noch um eine weitere Cola zu schädigen. An der Bar war in der Zwischenzeit die Empfangdame eingetroffen, die ich ein letztes Mal wegen Ihres Feldweibeltons kritisiert habe. Meine „Kritik“ an der heutigen Verabschiedung folgt weiter unten.

                                                                                                                              An der Bar geschah dann das „Schreckliche“. Die wunderhübsche Christina hat mich entdeckt und ihrem Angriff konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich noch nicht genug geruht hatte. Das wunderbare Erlebnis habe ich in meinem Bericht festgehalten. Ich möchte betonen, dass ich recht hatte und in Christina viel positives Entwicklungspotential steckte. Die Christina ist gestern definitiv zu einer meiner absoluten Favoritinnen aufgestiegen! :verliebt: Was die super süsse und sympathische Frau gestern geboten hat, war GF6 Service in absoluter Spitzenklasse.

                                                                                                                              Ich werde Christina zu100% wieder besuchen.

                                                                                                                              Nach diesem zweiten Zimmergang, musste ich dann definitiv nach Hause. Beim Ausgang wurde ich freundlich von der von mir als Feldweibel beschimpfte Dame nach meiner Zufriedenheit befragt. Sie fragte speziell nach, wie es mit Christina war. Ich nehme alle Kritik am Ton der Frau zurück und behaupte das Gegenteil! Die Verabschiedung war äusserst freundlich und nett. Wenn der Club von der Begrüssung bis zur Verabschiedung so nett mit seinen Gästen umgeht, werde ich jederzeit gerne wieder kommen. :super:

                                                                                                                              :super: :super: Ich kann den Club Swiss-FKK weiter sehr empfehlen. Mein Besuch gestern war nahezu perfekt! :super: :super:

                                                                                                                              Karl
                                                                                                                              P.S. Leider fehlt das Mundwasser immer noch!


                                                                                                                              • Na, na, na. Don Phallo: Letzte Woche sah ich da ein neues Gesicht: Und erst noch ein ausserordentlich hübsches: Larissa! ca. 1.68, A-Cups KF 36, wunderbare blaue Augen und dunkelblonde Haare. spricht nur RO, E, I, wenig englisch, kein deutsch. Müsste nicht nur das ISO 6006 Zertifkat, sondern ISO 6666 erhalten!


                                                                                                                                Viel Vergnügen Leute.


                                                                                                                                Badwischer, der da auch am liebsten grad allen das ISO 6006 Zertifikat erteilen will.

                                                                                                                                • Lieber Karl,

                                                                                                                                  Ich denke, Du hast mich falsch verstanden.

                                                                                                                                  Mein posting war nicht als Kritik gedacht,
                                                                                                                                  und schon gar nicht ist es eine Kritik an der "Qualität" der anwesenden Damen (sofern man die nach ISO überhaupt messen kann, was für ein Gedanke....:confused:),
                                                                                                                                  sondern ich habe lediglich einen Wunsch nach etwas "Blutauffrischung" geäussert.

                                                                                                                                  Und selbstverständlich gönne ich allen Frauen die wohlverdienten Ferien.

                                                                                                                                  Und dass allfällige "Neue" schlechter wären als die aktuelle Top-besetzung, muss ja auch nicht sein.

                                                                                                                                  Im Westside, Globe etc. funktionierts, warum also nicht auch im Swiss?

                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                  • Don Phallo
                                                                                                                                    Die Kritik verstehe ich jetzt überhaupt nicht. ich bin der Meinung im Swiss ist eine TOP Besetzung (eigentlich müssten fast alle ISO zertifiziert sein ;)). Wenn ich den Club gehe, weiss ich, dass ich viele Top-Girls antreffen kann. Das einzige, was im Moment schade ist, dass einzelne Frauen ihren wohlverdienten Urlaub geniessen. Aber gerade auch die Tatsache, dass einzelne Frauen im SWISS-FKK auch Ferien und kurze Auszeiten nehmen garantiert eine gleichbleibende hohe Qualität. Dir Girls werden nicht ausgelaugt und zu Tode gebumst.

                                                                                                                                    Ich würde es schade finden, wenn schlechtere Qualität die TOP Besetzung ersetzten würde. Hie und da ein neues Gesicht ist sicherlich positiv. Ich bin auch überzeugt, dass nach der Sommerferienflaute wieder mehr und sicher auch neue Girls im SWISS-FKK auftauchen werden.

                                                                                                                                    Sorry, dass ich diesmal mit Don Phallo überhaupt nicht einig bin!


                                                                                                                                    Karl

                                                                                                                                    • Leider nur eine Runde
                                                                                                                                      Heute war für mich wieder einmal Swiss-Fkk Tag, nachdem ich die Top Besetzung im Tagesplan gefunden habe: Andrea, Jenny, Christina und hoffentlich Doris. :staunen:
                                                                                                                                      Angekommen wurde ich von einem freundlichen Herrn empfangen. Die Begrüssung, war zwar vom Ästhetischen her gesehen nicht so perfekt (er kann ja nichts dafür, dass er ein Mann ist) aber sie war sehr freundlich und ich fühlte mich willkommen. :super: Es geht auch ohne Militärton in diesem Club.
                                                                                                                                      Diesmal war übrigens auch die Dusche wieder perfekt aufgeräumt, wie es sein sollte und ich es mir von den anderen Besuchen gewöhnt war. :super: An der Bar angekommen musste ich rasch feststellen, dass der Tagesplan nicht ganz stimmen konnte. Die Viktoria war zwar anwesend aber angezogen und somit nicht im Dienst. Auch sonst schien mir der Tagesplan heute eher optimistisch.


                                                                                                                                      Leider war bei meinem Eintreffen die Andrea schon besetzt. Ich bin selber schuld, wenn ich hier für die Damen Werbung mache und ich sie danach nie mehr kriege! Ich hoffte auf eine zweite Runde mit Andrea, aber da gab es Dreibeiner, die mir die Freude einfach auf keinen Fall gönnen wollten.:wütend:
                                                                                                                                      An der Bar wurde ich sofort von der süssen Christina attackiert. Die Details entnehmt ihr bitte dem Bericht zu der süssen Maus, die heute nahezu perfekt war!
                                                                                                                                      Nachdem ich ein tolles Erlebnis mit Christina hatte, wäre ich bereit gewesen für einen der anderen Top Girls. Die Jenny hat aber den Club so gegen 19:00 verlassen, gerade dann als ich für sie bereit gewesen wäre (soviel zum optimistischen Tagesplan). Die frustrierende Situation mit Andrea habe ich oben beschrieben.


                                                                                                                                      Ich musste mich dann der verschiedenen Angriffen von Mary erwehren. Ich lasse diesmal hier die bitterbösen Kommentare, aber leider hat sie immer noch nichts gelernt oder die Clubleitung hat sie über das hier Geschriebene nicht informiert. :wütend:


                                                                                                                                      Mein Ziel war es nun die Doris einmal zu geniessen. Dir Frau unternimmt aber alles um mit mir auf keinen Fall in Kontakt kommen zu müssen. Es ist für mich schade und ich gebe zu es nervt auch. :schock: Nur finde ich es sehr gut, dass die Doris mir die kalte Schulter zeigt, wenn sie das Gefühl hat mit mir nichts anfangen zu wollen und zu können. Ich plädiere immer dafür, dass auch die Girls in den Clubs das recht haben müssen, Herren nicht zu beglücken, wenn die Sympathie fehlt (nur sollte es nicht gerade mich treffen)!


                                                                                                                                      So habe ich den Club ohne zweites Erlebnis verlassen, da keine andere Dame, die mir gefallen hätte mehr zu sehen war. Schade für mich, aber auch für die Damen, denen ein Geschäft entgangen ist.

                                                                                                                                      Trotzdem kann ich den Club nur empfehlen. Heute kann ich euch auch die süsse Christina voll und ganz ans Herz legen – Eine Bedingung habe ich aber : Wenn ich das nächste Mal im Club bin, will ich sie auch wieder einmal haben!
                                                                                                                                      Karl

                                                                                                                                      • Ich bin mit allen einverstanden. Der Club ist normalerweise sehr ausber gehalten. Dies kann ich nur bestätigen. Daher ist mit eben auch die "Unordnung" so sehr negativ aufgefallen!

                                                                                                                                        Was ich aber gar nicht mag, ist die Tatsache, dass der Schuffel öffentlich zugibt, dass er zu meinem soooooooooo grossen Frust beiträgt. Ich betrachte das als direkten Angriff auf meine so zartbesaitete Psyche. Du hast mich als „Gegner“ herausgefordert. Sollten wir irgendwann gemeinsam im Club sein, werde ich dafür besorgt sein, dass DU die Andrea nicht bekommst!! :verliebt:
                                                                                                                                        Karl

                                                                                                                                        • In der Umkleide und der Dusche lagen dann gebrauchte, herrenlose Handtücher und Bademäntel herum. Ich weiss, dass es schön wäre, wenn die Gäste hier das Zeugs in die bereitgestellten Behälter selber entsorgen würden. Nur erwarte ich von einem sehr gut geführten Club, dass solche „Unordnungen“ rasch beseitigt werden.


                                                                                                                                          Beim meinem letzten Besuch am Mittwoch, - ich war noch gar nicht wieder fertig angezogen - kam eben jene freundliche Person und versorgte mein Handtuch, Bademantel und Schuhe, BEVOR ich es machen konnte!

                                                                                                                                          Zitat von Karl Martinez


                                                                                                                                          Als ich später auf die Dachterrasse kam musste ich frustriert feststellen, dass die Andrea nicht nur mit mir nett sein kann.


                                                                                                                                          Ich mag deinen Schreibstil, Karl, und bin trotzdem einer der wohl zu diesem "Frust" beiträgt.