Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

  • Antworten
    • :wütend: Was lese ich auf der Website ?? wieder Erotiklounge ????

      Jeden Freitag & Samstag ab 21 Uhr
      Eintritt 15.- Fr.

      Einmal keine Erotiklounge, dan während der ganzen Woche ab 21:00, dann wieder keine, und jetzt wieder Erotiklounge Fr + Sa.

      Wissen die Verantwortlichen was sie eigentlich wollen ???? Solches Hin und Her ist der Anfang des Untergang des Club. Es sieht so aus als wird Versucht noch zu retten was nicht zu retten ist :doof:

      Warten wir ab was als nächstes kommt ..............

      Solange knabbere ich an meinem "Rüebli" :smile:

      Gruss vom Aargauer

      • Zitat

        Auszug aus "Anleitung für Erstbesucher"

        Saunaclub und Kontaktbar

        Während der ganzen Öffnungszeiten ist der Club als Saunaclub besuchbar. Ab 21 Uhr darf man auch angezogen in die Bar. Der Eintritt beträgt dann CHF 15.-. Das nennt sich dann Erotik-Lounge. Eisbären und Männer in Strassenkleidung können dann gemischt sein.



        Warum nicht zurück zu den Wurzeln? Die gemischte Klientel ist nicht das gelbe vom Ei. Abschaffung des Erotik-Lounge. Ich werde nie ab 21:00 anwesend sein. Für die WG's ist es auch angenehmer wenn die Besucher sich nicht zuerst die Strassenkleider entledigen müssen, danach Duschen,..... etc etc :69::fellatio::doggy:etc etc Duschen Anziehen ...
        So geht die Zeit auch vorbei. Oder wird erst nach der Dusche die Zeit gerechnet?

        Scheint eine kleiner Kopierversuch der Alpenregion zu sein :(

        • Ich habe einen wunderschönen Besuch im Club Swiss-FKK geniessen dürfen. Ich bin am früheren Nachmittag im Club eingetroffen und es waren etwa 7 Frauen anwesend. Kaum an der Bar angekommen, wurde ich kurz von einer dunkelhaarigen Schönheit begrüsst, die sich bei mir als Katha vorstellte. Sie brachte mir mein gewünschtes Getränk, zeigte danach aber wenig Interesse an einem näheren Kennenlernen von mir. Sie hatte offensichtlich ein besseres Opfer im Visier und sass dann schon bald eng umschlungen mit einem anderen Gast auf dem Sofa.

          Viel mehr Interesse zeigte aber eine junge, hübsche, blonde Frau, die sich als Lolli bei mir vorstellte. Wie das Kennenlernen abgelaufen ist und wie mich die süsse Frau behandelt hat, siehe meinen Erlebnisbericht über Lolli >>

          Nach dem schönen Zusammensein mit der Lolli, musste ich erst einmal im Whirlpool wieder zu Kräften kommen. Ich genoss das Relaxen im Club und habe natürlich auch die wunderschönen Frauen bewundert. Immer mehr Frauen erschienen in Strassenkleidern und haben ihren Dienst wohl eher später angetreten. Darunter war auch die Lana, die mir auf dem Tagesplan sehr gut gefallen hätte, aber leider noch nicht zur Verfügung stand.

          Nachdem ich mich wieder Fähig für ein weiteres Abenteuer fühlte, entdeckte ich eine wunderschöne, kleine Frau an der Bar, die sich als Jenny bei mir vorstellte. Ich erlaubte mir mich neben sie an die Bar zu setzten und durfte so einen perfekten Service, wie ich ihn in meinem Erlebnisbericht über Jenny >> beschrieben habe, geniessen.

          Nachdem mir die Jenny meine letzten männlichen Kräfte geraubt hatte, machte ich mich auf den Weg zu meinem nächsten Geschäftstermin.

          Es war für mich ein sehr angenehmer und befriedigender Aufenthalt im Club Swiss FKK. Ich kann sowohl den gut geführten Club, mit seinem aufmerksamen Bodenpersonal und im Speziellen die beiden Schönheiten Jenny und Lolli allen Lesern hier nur wärmstens ans Herz legen.

          Philippe

          • Wenn jemand die Homepage des Swiss zum ersten Mal sieht - kommt sicher jeden Tag vor - könnte man glauben, der Saunaclub sei rund um die Uhr (durchgehend) geöffnet.



            Jupiter

            Das wäre doch noch eine Marktlücke, ein Novum in der Schweiz:

            "Saunaclub 24"
            siehe> http://www.saunaclub24.ch


            24 Stunden geöffnet, an 7 Tagen die Woche, 365 Tage im Jahr,
            zum Beispiel für diejenigen, die morgens um 4 Uhr das grosse Reissen verspüren... :rolleyes:

            Don Phallo

            • .....
              ...Der Saunaclub ist neu, bzw. wieder wie früher, wieder unbegrenzt, d.h. während der ganzen Betriebszeit nutzbar. Also muss man sich ab 21 Uhr, wenn die Erotiklounge beginnt, nicht mehr umziehen.

              Don Phallo
              .....


              Danke Don Phallo, für diese Erklärungen. Ich habe gestern wieder einmal bei der Homepage des Swiss rein geschaut und lese beim Saunaclub "Ab 01. Mai 2010 durchgehend geöffnet!". :staunen: Wenn jemand die Homepage des Swiss zum ersten Mal sieht - kommt sicher jeden Tag vor - könnte man glauben, der Saunaclub sei rund um die Uhr (durchgehend) geöffnet. Woher soll man wissen, dass vorher um 21:00 Uhr ein Wechsel zur Erotiklounge erfolgte :confused:

              • lansri

                Das neue Angebot "Private Room" funktioniert so:
                Du kommst rein und sagst am Empfang, dass Du privat mit einem Girl aufs Zimmer willst. Dann wirst Du in eine separate Lounge, gleich beim Eingang, geführt und die anwesenden und verfügbaren Damen stellen sich dort drin vor. Wenn Du ausgewählt hast, gehst Du mit ihr auf eines der drei Zimmer, die extra dafür reserviert sind. Es gibt dort auch eine eigene Dusche. Du betrittst den Club also nicht, also keine Eintrittsgebühr.

                Die Preise sind seeehr gut und (fast) konkurrenzlos in dieser Region::super:
                15 Min. 120 Fr.
                30 Min. 160 Fr.
                45 Min. 240 Fr.
                60 Min. 320 Fr.

                Der Saunaclub ist neu, bzw. wieder wie früher, wieder unbegrenzt, d.h. während der ganzen Betriebszeit nutzbar. Also muss man sich ab 21 Uhr, wenn die Erotiklounge beginnt, nicht mehr umziehen.

                Don Phallo

                • Ich war natürlich hoch erfreut als mich eine weitere Einladung in die Burg zu Swiss erreichte. Ich fühlte mich natürlich sehr geehrt ob der Tatsache, dass meine Anwesenheit in dieser Burg der Lüste und Genüsse erwünscht sei. Ich teilte dem Boten natürlich mit, dass ich der edlen Einladung auf die Burg zu Swiss natürlich folge leisten würde. Es war für mich aber auch keinerlei Zwang dieser Einladung zu folgen, denn ich weiss ja inzwischen, was für Genüsse und edle Damen mich in dieser frivolen Burg erwarten würden.

                  So ging ich als erstes zu meinem Kleriker, bei dem ich mir den Segen für meine Reise holte. Ich verschwieg ihm natürlich, was mich in diesem fremden Orte erwarten würde. Etwas geschockt war ich, als der Herr Pfarrer sich anerbot mit mir mitzureisen um mich vor unkeuschen Gedanken oder anderen Verfehlungen zu beschützen. :schock: Ich erklärte ihm, dass es für einen Mann des Klerus viel zu gefährlich sein würde durch die Grossstadt Turicum zu reisen, seit dort das Zwinglische Gedankengut überhand zu nehmen scheint. Zum Glück konnte ich ihn mit meiner Erklärung davon überzeugen nicht an der Reise teilzunehmen.

                  So konnte ich zum Glück alleine losreiten und traf nach anstrengender Reise vor der Burg Swiss ein. Vor den Toren der Burg habe ich mein Pferd dem Stallmeister zur Versorgung übergeben und habe an der grossen Schlosstüre, die man erst erreicht, wenn man die Zugtreppe hinaufgestiegen ist geklopft. Schon bald wurde das Tor geöffnet, nachdem die Wächter auf dem Turme erkannt haben, dass Ritter Nico nicht als Feind sondern als Freund des Hauses eingetroffen ist. Der Schildknappen bei der Türe zeigte sich hoch erfreut mich wieder zu sehen und bat um ein paar Kreuzer, die ich ihm gerne überreichte. Dafür übergab er mir wie schon bekannt wieder das edle Getüche in Weiss, die modernen Fussbekleidungen in Blau, das Tuch zur Körperpflege und den Bartschlüssel zur Schatztruhe. Nun freute ich mich auf den Raum zur Körperpflege, in dem ich mir meinen Schweiss der Reise abwaschen konnte. Ich versorgte meine edlen Schätze und meine Rüstung in den entsprechenden Truhen, die sich mit dem Bartschlüssel verschliessen liessen und konnte nun in weiss gewandet in den Saal der Lüste eintreten.

                  Beim Betreten des Saales durfte ich wieder erkennen, dass all die wunderhübschen Burgfräuleins ohne Kleider anwesend waren. All die nackten Weiber waren wundervoll anzusehen und erweckten zu meinem Schrecken unkeusche Gedanken in mir. Ich verzog mich sofort in die hinterste Ecke an der Grossen Theke, wo Getränke ausgeschenkt werden, um meine unkeuschen Gedanken sofort wieder los zu werden. Nur da kam ein wunderhübsches edles Burgfräulein auf mich zu und erkundigte sich, ob der Ritter wohl durstig sei von der weiten Reise. Ich bejahte dies und sie brachte mir in geschwindem Schritte das moderne dunkle Gebräu aus der Cola Pflanze, das man auf solchen Schlössern heute trinkt. Ich war fasziniert von der Schönheit dieser wundervollen Frau und strengte mich an keine unkeuschen Gedanken mehr zu haben. Als sich Helen, wie sich das Burgfräulein nennt sich aber breitbeinig auf den Stuhl neben dem meinem Setzte und fragte ob ich ihre Gesellschaft schätze, waren alle meine Vorsätze betreffend unkeuschen Gedanken wie weggeblasen. Was danach geschah traue ich mich nicht hier öffentlich zu berichten, ich vertraue meine Schilderungen nur meinen persönlichen Aufzeichnungen in meinem Tagebuch an.

                  Nachdem ich aus dem Gemache zurück in den Festsaal kam, tanzte gerade die wundervolle kleine Lena an der Stange. Es war faszinierend ihren erotischen Bewegungen, die sie an der Stange vollführte zuzuschauen. Ich sass nun an der Theke und wurde von einer mir unbekannten dunkelhaarigen Frau neckisch gefragt, ob ich nach dem Besuch der Kammer wieder durstig sei. Es war mir natürlich beliebig peinlich, dass die Frau wohl mitbekommen hatte, was ich getan hatte, bekam aber trotzdem von ihr das berühmte Cola Getränk. Danach beschloss ich den heissen Raum der auf der Burg Swiss für Gäste zur Verfügung steht zu geniessen. Dieser Heissraum und die anschliessende Abkühlung sollen die Lebensgeister von erschlafften Rittern wieder auf Vordermann bringen. Danach setzte ich mich nun alleine in den Badezuber und genoss das Blubbern.

                  Doch plötzlich trat eine weiter dunkelhaarige Schönheit an den Rand des Badezubers und verlangte ohne Zögern, dass sie sich zu mir setzten dürfe. Da nun all meine guten Vorsätze und all meine edle Erziehung ja schon im Eimer waren. Erlaubte ich der Ramona sich zu mir in den Badezuber zu setzten. Was danach geschah traue ich mich auch wieder nicht hier öffentlich zu berichten, ich vertraue meine Schilderungen nur meinen persönlichen Aufzeichnungen in meinem Tagebuch an.

                  Danach war der Tag schon wieder zu Vorgeschrittener Stunde und ich musste mich beeilen die Reise in mein fernes Schloss anzutreten. Allzu spät wollte ich nicht unterwegs sein, da sonst die Gefahr von üblen Raubrittern und anderem Gesinde ausgeraubt zu werden in der dunklen Nacht viel zu gross würde. Auf jeden Fall habe ich den Aufenthalt im der Burg zu Swiss wider voll und ganz genossen. Ich wünsche allen, dass Euch auch einmal eine Einladung für die Burg zu Swiss erreichen möge. Der Schildknappe hat mir zugesagt, dass er mir jederzeit wieder Einlass in die Burg gewähren würde, sollte meine Wege in die Region führen!

                  Ritter Nico der Zweite

                  • Zitat von thurgi64

                    Die Roxy spricht nur Englisch (und ich glaube noch Rumänisch). Ich habe gehört, dass der Club Swiss prüft nur noch Gäste einzulassen, die mindestens ein First vorweisen können, da immer mehr Frauen hauptsächlich Englisch sprechen. ....... ?????????????

                    Na ja, das ein Girl nur ihr Muttersprache und Englich beherscht ist nicht ungewöhnlich. Das aber der Kunde in der Deutschschweiz mit seiner Muttersprache Deutsch keine Gespräche führen kann, weil die Girls kein Deutsch verstehen, ist nicht zu verstehen. Nun soll auch die Kontrolle am Eingang erfolgen, ob der Kunde eine Fremdsprache beherscht ??? Ich weiss das die Region um Dietikon einen grossen Anteil von Imigranten beherrbergt. Aber die Deutsch sprechende Bewohner sind noch immer in der Mehrzahl. Oder ist die "einheimische" Bevölkerung hier nicht mehr so erwünscht???:schock::schock::schock:

                    • Ich habe noch eine Frage an den Club Swiss: Könnt ihr mir sagen, was under Saunaclub die BemerkungAb 01. Mai 2010 durchgehend geöffnet!“ bedeutet. Ich verstehe die Ankündigung nicht??? Kurt


                      Ab dem 01. Mai ist der gewohnte Saunabetrieb, zu den jeweilligen Öffnungszeiten des Clubs besuchbar:
                      http://www.club-swiss.ch/kontakt.php

                      Öffnungszeiten FKK:

                      Montag - Mittwoch 11-02 Uhr
                      Donnerstag - Samstag 11-04 Uhr
                      Sonntag 13-01 Uhr


                      Bei weiteren Fragen steht dir gerne das Club - Swiss Team zur verfügung.

                      • ladyP.  
                        Herzlichen Dank für Deine Korrektur. Ich gebe zu ich war mir wirklich nicht sicher und möchte mich für die Verwechslung hier offiziell entschuldigen. Jetzt wo Du mir den Link zu Nadja geschickt hast und ich dort die Bilder erkenne, ist die Verwechslung eindeutig klar. Der Tagesplan hat mich etwas verwirrt, weil ja plötzlich die Bilder der Nadja auf dem Tagesplan verschwunden sind. Ich konnte mir nur die schönen Bilder der Nadja aber nicht den Namen merken (Typisch Mann – nur immer auf das optische fixiert :rolleyes:).

                        Ich bin übrigens auch davon ausgegangen, dass Helen leider etwas später im Club eintreffen würde. Leider hatte ich keine Zeit zum Warten. Ich habe auch volles Verständnis dafür, wenn nicht immer alle Damen ab 11:00 in der früh im Club hocken müssen und sich gegenseitig die wenigen Männer streitig machen müssen. Ich finde es richtig, dass die Frauen ihren Arbeitsstart auch flexibel einteilen können. Dies spricht übrigens für den Club Swiss und dafür, dass er auch dafür sorgt, dass seinen Frauen der Job doch nicht irgendwie ein wenig Spass machen kann. Werden die Frauen, wie in anderen Clubs üblich, gezwungen Stunden für Stunden sinnlos abzuhocken, nimmt auch die Leistungsqualität ab. :super:

                        :wütend: Nur als alter Macho verstehe ich natürlich überhaupt nicht, dass genau DIE Dame, die ICH will, NICHT anwesend ist. Das geht so natürlich so überhaupt nicht!! :wütend:

                        Offensichtlich liest da eine Insiderin aus dem Club Swiss mit, die aber gemäss ihrem Profil den Club Globe mehr mag als den Swiss. Wer wohl hinter der ladyP. stecken mag?!?!

                        Kurt der sicher wieder im Swiss erscheinen wird.

                        • Club Swiss ein schöner Aufenthalt über Mittag


                          Ich bin heute kurz vor Mittag im Club Swiss eingetroffen. Als ich ankam waren noch sehr wenige Damen anwesend. Genauer gesagt war es so, dass als ich ankam an der Bar gar keine Damen anwesend waren. Ich vermute, dass dann zwei irgendwo aufgescheucht wurden. Da sich die beiden an der Bar ankommenden Damen nicht bei mir vorstellen wollten, vermute ich, dass es sich um Marina und Nadja gehandelt haben könnte. Eigentlich hätte ich gerne die auf dem Tagesplan aufgeführte Helen besucht, diese war aber während meinem ganzen Besuch leider nicht zu sehen.

                          Ich beschloss dann die Terrasse zu geniessen. Es war ja heute ein wundervoller Tag um in der Sonne zu liegen. Ich hoffte, dass die eine oder an der Schönheit noch auftauchen möge und hoffte insgeheim, dass sich auch ein weibliches Wesen auf die Dachterrasse verirren möge. Nach etwa 15 Minuten Dösen und Geniessen, tauchte eine hübsche ca. 165 cm grosse dunkelhaarige Frau auf, setzte sich zu mir und sagte sie sei Roxy. Sie meinte wir kennen uns schon, denn sie habe mit mir schon einmal das Vergnügen gehabt. Ich konnte mich mit dem besten willen nicht mehr erinnern. Für Roxy war meine Erinnerungsschwäche wohl besser, denn sonst hätte ich mich daran erinnert, dass ihr Service eher etwas zu professionell war. Ich habe dann eine gute halbe Stunde mit Roxy auf dem Dachterrassenbett verbracht, über das ich mich in separatem Bericht auslasse.

                          Danach genoss ich den wundervoll warmen Whirlpool und begab mich wieder auf die Dachterrasse. Dort lag Roxy ich glaube mit Nadja zusammen nackt auf dem Liegestuhl. Dazu war eine sehr hübsche Blonde Frau gestossen, die heute leider nicht im Dienst gewesen zu schein sein, den sie hatte normale Strassenkleider an. Zu erwähnen ist noch, dass mir auf dem Weg zur Terrasse eine grosse schlanke sexy Frau begegnet ist, von der noch die Rede sein wir. Ich döste auf der Terrasse vor mich hin und Roxy versuchte Alles um mich oder den zweiten Dreibeiner auf die Matte zu kriegen. Als mir der Schweiss zu laufen begann, beschloss ich nochmals in den Pool zu steigen und ich wusste, dass ich in der nächsten Viertelstunde entweder gehen muss oder sich noch eine Dame bei mir meldet.

                          Und nun kam die wundervolle ca. 175 cm grosse Lina auf mich zu, die sich anfänglich etwas zierte zu mir ins Wasser zu steigen. Nach einiger Zeit hielt ich sie dann aber doch in meinen armen und Berichte über die sehr gute halbe Stunde in separatem Bericht.

                          Ich habe heute einen guten professionellen :( und einen einfühlsamen sehr guten Service :) erleben dürfen. Leider hat es heute keine der Damen zu einem perfekten Service geschafft. Wenn die Lina dem Club erhalten bleibt, werde ich sie auf jeden Fall wieder einmal besuchen und ich bin sicher, dass da noch Potential drin liegt.

                          Beim Gehen hat mich die Empfangsfrau ausführlich über die Servicequalität befragt. Dies finde ich gut! :super: Ich habe ihr gesagt, dass Roxy gut aber zu professionell war und Lina einen um Faktoren bessern sehr guten Service geboten hat. Ich musste danach gehen um den ausstehenden Kundentermin nicht zu verpassen. :rolleyes:

                          Ich habe noch eine Frage an den Club Swiss: Könnt ihr mir sagen, was under Saunaclub die BemerkungAb 01. Mai 2010 durchgehend geöffnet!“ bedeutet. Ich verstehe die Ankündigung nicht???

                          Kurt

                          • ... ist wie das Swiss ohne die unvergleichliche, himmlische Andrea!!!


                            Was Karl Martinez schon am 15. November letzten Jahres befürchtet, erhofft oder sich erträumt hat, ist eingetroffen: Andrea hat nun auch den Sprung in die Bumsalp gemacht.


                            Für mich unverständlich, denn ich schätze das Swiss für sein tolles Ambiente, die gediegene Ausstattung, die dezente Musik, die Sauberkeit, den Whirl Pool und die Sauna. Die Erotik-Lounge gefiel mir zwar nie, deshalb machte ich mich jeweils bald nach neun Uhr aus dem Staube.


                            Andrea nun im Ballermann der BA, das passt irgendwie nicht, doch darüber wird man(n) hinwegsehen, um «die perfekte Geliebte auf Zeit» zu erleben.


                            Georgyboy

                            • Ein schöner Besuch mit einem genialen Abschluss


                              Ich bin gestern in den Club Swiss gegangen. Mein Ziel war es die Jenny und/oder die Lana zu besuchen. Nach dem üblichen Freundlichen Empfang und dem Duschen und Umziehen, ging es in Richtung Bar. Im Vergleich zum Westside sind die Duschen und die Garderobe im Swiss schon sehr viel grosszügiger und komfortabler.

                              Auf dem Weg zur Bar kam mir eine eher komische Stimmung entgegen. Die Lana und die Jenny waren weit und breit nicht zu erblicken. Wie sich später herausstellte, waren bei meiner Ankunft beide beschäftigt. Auf der linken Seite sassen die beiden Deutschen Damen Alia und Andrea. Irgendwie kamen wir die beiden dort auf dem Sofa wie Statler & Waldorf aus der Muppet Show vor. Kaum war ich an der Bar schrie die Andrea durch die ganze Halle „Hallo wie geht’s?“. :schock: Dies war dann übrigens der erste und letzte Annäherungsversuch der Andrea mit der ich schon sehr gute Erlebnisse hatte. Die Alia überreichte mir das bestellte Cola und verschwand wieder auf den „Balkon“.

                              Auf der gegenüberliegenden Seite sassen zwei Damen von denen ich nicht einmal den Namen erfahren hatte. Die beiden sassen während meinem fast zweistündigen Aufenthalt fast wie angewurzelt auf ihrem Sofa. Die eine habe ich einmal aufstehen sehen um eine Neuankömmling anzugehen. Dieser Versuch scheiterte nach Sekunden und es ging zurück auf das Sofa. Auf dem Sofa hinter der Tanzstange (von der Bühne aus gesehen) räkelte sich eine wunderschöne schlanke Frau. Sie zeigte aber noch kein Interesse an mir. Als mein Glas Cola leer getrunken war, hatte ich nichts mehr um mich daran festzuhalten. Somit beschloss ich in den Pool zu steigen um zu beobachten, was da kommen würde.

                              Nach einer Weile tauchte dann die Alia auf und wollte sich zu mir gesellen. Ihre künstliche riesengrosse Oberweite erreicht bei mir genau das gegenteilige Ergebnis wie gewünscht. :staunen: Ich finde diese beiden Kunststoffbälle einfach richtig abstossend. Es war daher keine Frage, dass ich ihr eine Absage machen musste. Danach habe ich zwei Runde Sprudel im Pool verbracht, ohne dass eine der Damen noch einen Angriff gewagt hätte. Ich kenne den Club in der Beziehung ganz anders und habe es etwas schade gefunden, dass keinerlei Interesse an Geschäft bestand. :mad:

                              Ich hatte dann genug vom Wasser und begab mich mit einem kurzen Umweg über die Sauna in Richtung Bar. Jetzt hatte ich richtiges Glück. Gerade wieder frisch gemacht vom letzten Kunden lief mir die wundervolle Lana in meine Arme an der Bar. Somit war klar, dass sich eines meiner Ziele erfüllen würde. Ich hatte mit Lana ein recht gutes Erlebnis.

                              Nach dem Erlebnis mit Lana war allen Frauen klar, dass momentan nichts zu holen sei bei mir. Ich nehme an ihr kennt diese Phasen, während denen Du als Mann auf jeden Fall uninteressant bist. :confused: Nach einer weiteren Runde Pool, ruhte ich mich aus auf einem Liegestuhl neben, dem Sprudelgewässer aus. Die wieder anwesende Jenny konnte ich mit Lächeln einfach nicht zu mir locken, aber dies sollte ich ja wissen. Jenny will abgeholt werden und kommt leider nicht auf einem zu. Irgendwann tauchte dann die wunderschöne grosse schwarzhaarige Schönheit bei mir auf, von der ich schon von Lana den Namen erfahren hatte. Katha wie die Schönheit heisst konnte mich aber weiss der Teufel warum noch nicht von sich überzeugen. Als dann Jenny von einem anderen Dreibeiner ins Kino verführt wurde, habe ich beschlossen noch eine Cola zu trinken und dann nach Hause zu gehen. :)

                              Das mit dem Cola trinken klappte prima, den Lana brachte mir meine Cola. Störend habe ich in dieser Phase das lautstarke Lästern der beiden Deutscher Frauen Alia und Andrea über den Männermangel empfunden. Das nicht allzuviel los war an diesem Nachmittag habe ich auch gesehen. Ob Frau aber mit einem solchen Verhalten, den Aufenthalt der wenigen anwesenden Männer wirklich verschönert ist für mich echt fraglich. :schock: Man muss sich ja auch über zu wenige Geschäfte nicht beklagen, wenn man sich bei den wenigen anwesenden Herren wie im Falle der Andrea nicht einmal bemüht!


                              Was aber überhaupt nicht klappte war das mit dem „nach Hause gehen“. Diesen Vorsatz brachte nun die wirklich fantastische und wundervolle Katha bei mir vollständig zum Einsturz. Ich bin aber froh, dass ich nicht nach Hause gegangen bin, sondern dieses extrem erotische, zärtliche, schöne und faszinierende Frau in einem Abschlusszimmerrunde noch erleben durfte. Dieser Abschluss mit Katha war ein absolutes geniales Sahnehäubchen auf einen sonst schönen Besuch im Club Swiss.

                              Kurt

                              • Ein durchaus erfreulicher Besuch im Swiss-FKK

                                Heute wieder einmal im Swiss-FKK eingecheckt. Freundlicher Empfang aber oh Schreck ziemliche Unordnung in der Garderobe. Da haben Vorgänger vor mir wieder einmal ein ziemliches „Puff“ hinterlassen und die Aufräumtruppe hat es offensichtlich noch nicht geschafft. Ich gebe zu ich bin ein „Pingeli“, aber solche Zustände stören mich. Trotzdem Umgezogen und mich frisch gemacht. Danach ging es an die Bar, wo ich von der hübschen Lana fröhlich angelächelt wurde. Ich bekam mein Cola und die Lana setzte sich zu mir. Ich bat sie noch etwas zu warten mit ihrem Angriff, da ich erst etwas relaxen wolle. Dies akzeptierte die Süsse mit einem Lächeln.

                                Ich bekam damit Zeit um mich im Whirlpool zu räkeln. Im Swiss wird man aber im Pool kaum alleine gelassen und so musste ich die überaus freundlichen und sympathischen Attacken von Ramona und ich glaube Janina vorerst einmal abwehren. Ich möchte betonen, dass ich die Art und Weise wie die beiden Frauen ihr Glück (oder wäre es ihr Unglück gewesen) versucht haben sehr geschätzt habe. Sie kamen auf mich zu, lächelten süss, stellten sich vor und akzeptierten fröhlich und mit einem Lächeln meine Absage, da ich noch Relaxen wollte.

                                Nach zwei wundervollen Sprudeldurchgängen ging ich wieder frisch geduscht an die Bar, wo die Lana, wie ihr dem separaten Bericht entnehmen könnt mich um den Finger wickelte (siehe Bericht).

                                Nach dem gelungenen Zimmerbesuch mit der dunkelhaarigen Schönheit, gab es noch eine Cola an der Bar. Geschafft und einmal mehr voll zufrieden habe ich das Swiss-FKK verlassen. Es macht immer wieder Spass den tollen Club zu besuchen!

                                Franz

                                • Zu viel Geld ausgegeben im Club Swiss


                                  Ich habe gestern den Club Swiss ein weiteres Mal besucht und habe mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Schuld an diesem „Desaster“ sind Andrea und Vicky :verliebt:. Aber beginnen wir mit der so „fürchterlichen“ Geschichte von vorne.

                                  Ich betrat den Club und wurde wie immer sehr freundlich vom Herrn mit dem Rosschwanz empfangen. Ich habe meine 100 CHF abgeliefert und dafür Bademantel, Badetuch, Schlappen und den Schlüsse bekommen. Nun ging es ans Umziehen, Zähneputzen und Duschen. Gemäss Tagesplan stand eigentlich nur die Vicky auf des Jägers „Abschussliste“. Als Alternativen wären noch Lena, Helen oder Jenny auf dem Tagesplan gestanden. Geplant war ein kurzer genussvoller Besuch bei meiner süssen Vicky – nur es kam alles ganz anders als geplant.

                                  Kaum an der Bar stürzte sich die Andrea auf mich und erklärte sie habe mich schon auf dem Bild der Überwachungskamera erkannt. Eigentlich ist es so, dass ich immer zuerst eine gewisse Zeit zum Relaxen brauche und mich danach in aller Ruhe für eine Dame entscheide. Mit dem ruhigen Relaxen war es aber gestern gar nichts und ich berichte Euch über den nicht ganz geglückten Zimmergang in meinem Bericht über Andrea.

                                  Vom Zimmer zurück ging es in die Dusche und ich brauchte dringend eine Cola. Ich setzte mich an die Bar, wobei mich auf dem Weg von der Dusche zur Bar die wundervolle Vicky vom Sofa aus anlächelte. An der Bar sass ich nun ganz alleine und einsam und niemand wollte mir eine Cola geben. Links und rechts sassen viele Damen die nichts zu tun hatten, die aber der Meinung waren, dass eine Bedienung des Gastes nicht in ihren Kompetenzbereich gehören würde. Kleine Kritik an den Club, den ich wartete gefühlte 10 Minuten auf mein Cola. :traurig:

                                  Endlich erbarmte sich die Vicky und fragte, was ich wolle. Ich bestellte ein „Coke“ und Vicky erklärte mir schelmisch, dass „Coke“ nicht erhältlich sei, sondern ausschliesslich „Coca Cola“ (natürlich auf Englisch). Ich erhielt dann mein „Coca Cola“, kam aber kaum zum Trinken, bis ich eine süsse 160 cm grosse, schlanke, wundervolle, nette Vicky im Arm hielt. Ich fühlte mich schon wie im 7. Himmel. Mehr Details zum 7. Himmel mit Vicky in meinem ausführlichen separaten Schwärmerbericht!

                                  Nach dem verlängerten Zimmerbesuch mit der Vicky musste ich den Club völlig erschöpft und überaus glücklich rasch verlassen. Ich glaube ich habe den Club noch nie so zufrieden verlassen. Dazu beigetragen hat sicherlich eines der wohl schönsten Erlebnisse mit einem WG (Vicky :verliebt: :verliebt:), das ich je erleben durfte und die tolle Clubatmosphäre. Wenn ich die Möglichkeit sehe, besuche ich den Swiss-FKK immer wieder sehr gerne. Der Club hat eine fantastische Infrastruktur, scheint aus meiner Sicht sehr gut geführt zu sein und man trifft dort momentan wirklich fantastische Frauen, die einen Service anbieten, der seinesgleichen suchen muss.

                                  Ich werde auf jeden Fall den Swiss-FKK wieder besuchen und kann den Club jederzeit weiterempfehlen!

                                  Roberto

                                  • Ein toller Besuch im Swiss-FKK


                                    Wieder einmal vor dem Club Swiss geparkt und voller Erwartungen die wenigen Treppenschritte emporgehüpft. Vor der Tür gewartet bis endlich der Öffner summte, denn da war gerade eine Horde Damen mit Kinderwagen auf der Strasse, die mich interessiert musterten. Es besteht für mich da kaum eine Gefahr, es ist aber trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl von einer Gruppe Damen gemustert zu werden, die wohl genau wissen, was der Kerl da tut. :schock: Ich nehme an die dachten „das könnte auch meine Ehegätterich sein“ oder vielleicht „warum will er nicht mich?“. Das zweite stammt wohl eher aus der Kategorie männlicher Selbstüberschätzung. :rolleyes:
                                    Eingetreten und wie im Club Swiss üblich freundlich empfangen worden. Das einzig komische finde ich, dass der Herr hinter dem Tresen auch beim X-ten Besuch noch fragt „Schon einmal da gewesen?“. Da gibt es Clubs mit grösserem Erinnerungsvermögen. Andererseits fühlt man sich auch nicht so überwacht.

                                    Nach dem üblichen Ritual ging es ab an die Bar, wo mir die Ramona mein Cola brachte und mir gleichzeitig schöne Augen machte. Irgendetwas stört mich an der interessanten Frau mit Brille und ich habe sie ein weiteres Mal abgewiesen. Interessanterweise findet man bis jetzt auch noch keinen Bericht hier im Forum. Ob sie wohl immer nur Männer, die noch nicht oder erst seit kurzem hier schreiben schöne Augen macht?


                                    Kurz darauf kam die Anni auf mich zu. Ich behaupte mal die riesigen Möpse sind nicht original von Mutter Natur gebildet. Auf jeden Fall finde ich sie grässlich :schock: (Sorry, dies ist mein persönliches Empfinden), aber es wird wohl Männer geben, die so etwas lieben. Für mich haben die Proportionen so schlecht gestimmt, dass ich ihr Angebot uns kennen zu lernen dankend abgelehnt habe. Somit war ich wieder alleine und hatte schon den ruf alle Frauen abzulehnen.


                                    Es kam dann eine ca. 170 cm grosse dunkelhaarige Schönheit auf mich zu, die sich auf Englisch als Helen vorstellte. Die Frau hat ein tolles Charisma und so verzogen wir uns über einen Zwischenstopp auf dem Sofa geradewegs in das Zimmer Nr. 2. Dazu mein separater Bericht zu Helen.:verliebt:


                                    Nach dem Helenschen Erotikservice der Extraklasse war ich nur noch eine halbe Portion, völlig geschafft und ausgepumpt. Ich beschloss aber, das könne es nicht gewesen sein. Ich hatte ja noch die süsse Vicky so einsam und verlassen auf dem Sofa gesehen. Da Vicky süchtig macht, musste ich sie unbedingt noch geniessen. Nach ausgiebigem Saunagang und anschliessendem Whirlpool Genuss, wurde ich erst durch die ziemlich aufdringliche Roxy angebaggert. Mit viel Kraft und wenig Einfühlungsvermögen habe ich die Dame verscheuchen müssen, was dann der wundervollen Vicky die Chance gab zu mir in den Pool zu steigen. Schwärmen über Vicky tue ich einmal mehr im entsprechenden Bericht unter “Vicky“. :verliebt:
                                    Danach ging ich nochmals an die Bar, wo die neben mir sitzende Lana begann erotische Avancen zu starten. Bei mir waren aber alle männlichen Kräfte durch Helen und Vicky so überstrapaziert worden, dass auch diese wundervollen Katzenaugen nichts mehr ausrichten konnten.


                                    Es war einmal mehr ein fantastischer Besuch im Swiss –FKK- Ich mag die tolle Stimmung, die grösstenteils wunderhübschen nackten Frauenkörper. Auffallend positiv ist für mich die Sauberkeit im Club, wobei ich mir wünschen würde, dass die Bettlacke nach jedem Besuch gewechselt würde. Die Damen breiten zwar ihre mitgebrachten frischen Badetücher aus. Wer hingegen mit den Girls „arbeitet“ liegt die halbe Zeit neben dem Tuch. Eine andere Möglichkeit wären bedeutend grössere Badetücher, die das gesamte Bett abdecken. Dies wäre ein Wunsch an die Clubleitung.
                                    Günther


                                    P.S. Ich habe jetzt einen Clubbericht geschrieben und je einen Bericht über Vicky und Helen. Ist dies hier das übliche und richtige Vorgehen?

                                    • Aargauer

                                      Doris ist jetzt im Palace Gisikon zu finden.

                                      Gruss




                                      Hallo Shiraz,

                                      danke für den Hinweis, habe auf dem Tagesplan das Foto gefunden und war sogleich in Richtung Gisikon unterwegs. Doris war sehr erfreut über meinen Besuch. Offensichtlich bleibt sie uns noch längere Zeit erhalten.

                                      Gruss aus dem Aargau

                                      • Was die Feli im Palace, die Tizi, Mercedes, Heidi und andere im Globe, ist die Susanna im Swiss. Insidern noch vom Globe
                                        her unter anderem Namen bekannt, ist Susanna die gute Fee des Hauses, super attraktiv, sie sieht einfach umwerfend aus,
                                        braungebrannt, mit ihren langen blonden Haaren, empfängt sie den Gast mit einem strahlenden Lächeln, sodass es einem gleich
                                        wohl ums Herz wird. :kuss:

                                        Unermüdlich wieselt sie zwischen Empfang und Bar hin und her, hat auch für die Frauen da und dort ein paar aufmunternde
                                        Worte, sorgt sich um das Wohl der Gäste und kümmert sich um einfach alles.

                                        Sie ist derzeit die attraktivste Frau im Club und das will bei der aktuellen Besetzung schon etwas heissen, denn da ist wieder
                                        mal eine tolle Auswahl an schönen Frauen beisammen und wer schon mal gesehen hat, wie sich um 21 Uhr die nackigen
                                        Schönheiten des FKK Clubs in aufreizend bekleidete weibliche Wesen der Erotiklounge verwandeln, der kommt aus dem Staunen
                                        nicht mehr heraus.;)

                                        Don Phallo

                                        • Zum Anlass meines 10. Besuches des Club Swiss habe ich beschlossen hier auch einmal Berichte zu schreiben und nicht nur mitzulesen. Ich hoffe mit meinen Berichten etwas von meiner Begeisterung für den für mich schönen Club Swiss rüberzubringen. Wenn es hier auch Schreiber gibt, die die moderne Inneneinrichtung nicht mögen, stimmt sie für mich absolut. So sind die Geschmäcker halt sehr verschieden.
                                          Ich hatte gestern gerade etwas Zeit und musste feststellen, dass auf dem Tagesplan meine drei absoluten Top Favoritinnen anwesend waren, die da sind Vicky, Lana und Helen. Die drei Frauen bieten aus meiner Sicht momentan einen absoluten Top Service und sehen daneben erst noch zum Anbeissen hübsch aus. :verliebt:


                                          Ich bin kurz vor 13:00 im Club eingefahren und von dem extrem seriösen Herrn mit blauem Hemd freundlich empfangen worden. Leider stellen sich die Damen und Herren beim Empfang nie vor. Ich muss den Herrn einmal fragen, ob er der Chef im Swiss ist. Er sieht mindestens so aus! :confused:


                                          Dann folgte Ausziehen – Duschen – Zähneputzen – und neu gibt es Mundwasser und ab an die Bar. Im Tagesplan waren glaube ich 10 Frauen angesagt. Ich war sehr negativ überrascht, als ca. 4 Eisbären anwesend waren und nur 2 Damen (zum Glück war Vicky dabei) an der Bar anzutreffen waren. :traurig: Die Stimmung war bei mir erst einmal ziemlich am Boden. Doch der riesengrosse Aufsteller war, als Vicky auf mich zukam, mich umarmte und mich ohne zögern mit einem Kuss beglückte. Sie gab mir richtig das Gefühl, dass sie sich echt freute mich wiederzusehen. :verliebt: Ich sagte ihr, dass ich erst etwas relaxen wolle, ich dann aber gegen ein Treffen mit ihr nichts habe.
                                          Ich liebe den Whirlpool im Swiss und so wurde dieser von mir sofort in Beschlag genommen. Nach der zweiten Runde Sprudeln (Leider macht der Pool zwischen den Sprudelungen immer eine grosse Pause), wäre ich eigentlich für einen Damenbesuch im Pool zu haben gewesen. Dann kam was kommen musste. Die Roxy machte wieder auf Grossangriff. „Kennst Du mich noch?“ flötete sie, obwohl ich bis jetzt einen Zimmergang mit ihr wohlweislich vermieden habe. Ich dachte „Na klar kenne ich Dich noch, Du bist die Klette, die Mann kaum los wird“. Der Satz wurde dann aber knapp vor der Ausgabe durch meinen Mund in den Papierkorb verschoben und ersetzt durch die Aussage „Ich möchte noch etwas relaxen“. Diesmal verzog sich die Roxy für ihre Verhältnisse überraschend rasch, nicht ohne mir aber einen Blick zuzuwerfen, der unter normalen Umständen tödlich ist. Ich nehme an die stärke des Wassers hat mich davor gerettet. :super: Kurz darauf erschien die wundervolle Lolli mit ihrem wundervollen blonden Haar. Jetzt ist es fast passiert, dass ich der süssen Vicky „untreu“ geworden wäre. Ich erklärte Lolli, dass ich später für sie Zeit hätte – nur später hatte sie dann keine Zeit mehr für mich. Es gab andere Eisbären, die sie in Beschlag genommen hatten. Mit ihr hätte ich gerne meine zweite Runde absolviert. Zu diesem Zeitpunkt waren weder Helena noch Lana zu sehen. Die im Tagesplan angekündigte Helena habe ich leider während meinem ganzen Clubbesuch nicht sichten können.
                                          Die Vicky lässt ihre Opfer wohl gerne schmoren und ich traue ihr zu, dass sie es geniesst, wenn Mann fast verzweifelt, wenn sie nicht kommt. Doch plötzlich erbarmte sich die wundervolle Vicky meiner und erschien am Pool und bald war ich nicht mehr alleine. Ich widme meinem Treffen mit Vicky einen eigenen Bericht im entsprechenden Kapitel.
                                          Nach der wundervollen Begegnung mit der Vicky, würde ich, wenn ich berechtigt wäre sie als MEINE Vicky registrieren und sie als Zertifikat 6006 vorschlagen. Ich weiss nur nicht richtig, wie so etwas hier geht. :confused:
                                          Ich musste mich nun entspannen und wurde in Ruhe gelassen von den nun ca. 6 anwesenden Frauen. Irgend so eine Tafel mit „ich bin jetzt wieder zu haben“ wäre wohl ganz nützlich gewesen als ich mich auf den Liegestühlen räkelte. So blieb ich liegen und genoss die Entspannung und war gespannt, was noch auf mich zukommen würde. Nun passierte das was ich schon kaum mehr zu hoffen wagte, meine Lana erschien und setzte sich zu mir. Auch ihr widme ich einen separaten Bericht unter ihrem Thema.
                                          Ich dufte zwei wundervolle Runden mit den zwei momentan absoluten Top Shots im Club Swiss geniessen. Welche der beiden ich als Freundin nehmen würde, weiss ich nicht genau. Am besten würde ich beide wählen. Die Lana ist nicht so die gesprächige, dafür ist das FO und der Kuschelfaktor mit ihr ein klein wenig grösser. Die Vicky ist eine hochintelligente Frau mit der man sich prächtig in Englisch unterhalten kann. Auf dem Zimmer scheint mir die Vicky noch nicht ganz die gleich grosse Erfahrung wie die Lana auf die Matte zu bringen. Wichtig ist aber, dass hier die Unterschiede sehr klein sind und beide Erlebnisse absolute Spitzenklasse waren. Mein 10. Besuch (Leider gibt es keine Stempelkarte, wie bei Tschibo, wo dann der 11. Besuch Gratis ist), war wieder einmal absolute Sahne. Der Besuch im Swiss war perfekt, entspannend, und wundervoll erotisch. Ich hoffe die Clubverantwortlichen lesen mit und gebe das Kompliment von mir an die gesamte Man(Frau)schaft weiter! :super::super::super::super:
                                          Roberto

                                          • Humbi69

                                            Vielen Dank für Deinen schönen Bericht von der Erotiklounge und auch von Nohelys.:super:

                                            Das Konzept der Erotiklounge wird hier von einigen Schreibern ziemlich negativ dargestellt, aber im Gegensatz dazu scheint der Betrieb recht gut zu laufen, wovon ich mich kürzlich selbst überzeugen konnte.;)

                                            Die Regel sagt ja, dass solche Mischkonzepte selten gut funktionieren, aber offensichtlich gilt auch: "keine Regel ohne Ausnahme"...:rolleyes:

                                            Don Phallo

                                            • Ich habe heute die Erotiklounge im Club-Swiss (FKK-Swiss) welche täglich nach 21Uhr stattfindet besucht, da es mich wunder nahm ob und wie das ganze funktioniert.
                                              Zuerst möchte ich kurz auf das Konzept Erotiklounge eingehen. Das System könnte mir gefallen, da ich mich nur mit Badetuch bekleidet immer etwas unwohl fühle, wenn da nicht einige kleine Dinge wären die mich stören. Der Eintritt kostet nach 21Uhr nur noch 15 Franken, dafür sind die Preise für den Zimmerbesuch einiges höher als während dem Saunabetrieb. Normalerweise kostet eine halbe Stunde 130 SFr + Mwst. Während der Erotiklounge kostet die halbe Stunde 160 SFr + Mwst. / viertel Stunde 120 SFr + Mwst. Getränke müssen alle, auch nicht alkoholische, bezahlt werden, Die Sauna sowie Whirlpool usw. können nicht benützt werden. Die Girls sind mit Dessous bekleidet und nicht nackt wie während des Saunabetriebs, das ist sicher auch nicht schlecht, da die männlichen Besucher ja in Strassenkleidern im Club sitzen. Was aber sicher eine grosse Bereicherung wäre ist, wenn die Girls während der „Unterhaltung“ dem erotischer Tanz auf der Bühne, auch mal die Hüllen fallenlassen würden. Dadurch würden die Gäste sicher animiert mit den Girls aufs Zimmer zu gehen, da der kleine in der Hose ja nach mehr verlangt … Bei mir ist es wenigstens so. Wahrscheinlich kämen dann auch mehr Leute, was den Umsatz steigert und für eine bessere Stimmung sorgt. Die Stimmung war anfangs etwas „bedrückt“ was sich erst später am Abend änderte, als einige der Girls schon etwas angesäuselt waren. Das ganze Gipfelte dann am Morgen um drei Uhr in einer geilen Lesbenshow mit Janina und einem anderen Girl, leider weiss ich ihren Namen nicht mehr, mit Champagnierdusche und Dildo, welches das Highlight an diesem Abend auf der Showbühne war. Nach dieser Show war der Club wie lehr gefegt, da viele der anwesenden Dreibeiner sich mit ein Girl aufs Zimmer begaben, was wiederum meine Theorie bestätigt, dass etwas Animation und nackte Haut das Geschäft ankurbelt und davon profitieren nicht zuletzt auch die Girls.


                                              Der Club ist modern, aber schön eingerichtet und hat für meinen Geschmack genau die richtige Grösse, nicht zu klein, aber auch nicht so gross dass man sich darin verlaufen könnte. Die Zimmer sind sehr klein und zweckmässig eingerichtet. Suiten sehen meiner Meinung nach aber etwas anders aus … In den Zimmern könnte man sicher mit einer etwas gemütlicheren Einrichtung noch einiges herausholen. Den Wellnessbereich möchte ich nicht beurteilen da ich nur kurz reingeschaut habe, sieht aber nicht schlecht aus. Zu den Toiletten muss man durch den Umkleideraum und durch den Duschbereich, was während des Saunabetriebs sicher kein Problem darstellt, da aber während der Erotiklounge alle in Strassenkleidern und leider auch Schuhen im Club sind, wird der Boden je länger der Abend dauert immer dreckiger. Wenn man nun mit einem Girl auf Zimmer will muss man sich ausziehen und Duschen, dazu muss man Barfuss über den von den dreckigen Schuhen verschmierten Boden laufen. :schock: Meiner Meinung nach sehr unhygienisch. Da sollte sich der Club unbedingt etwas überlegen, vielleicht könnte man den Gästen die aufs Zimmer gehen Badeschlappen verteilen.


                                              Zu den Girls … einfach der Hammer. An denen kann man sich niemals satt sehen! Als ich meinen Eintritt bezahlt und meine Jacke abgegeben hatte, war gerade Janina aus Bulgarien, ein süsses aufgestelltes Girl mit zierlichen kleinem Brüsten, sie spricht ziemlich gut Deutsch, am Eingang welche mich, sogleich in den Arm nahm mich hinein führte und mir erklärte wie es während der Erotiklounge Zeit so funktioniert.


                                              Nachdem wir uns an die Bar gesetzt hatten stellten sich weitere Girls vor. Etwas weiter hinten an der Bar sass ein Girl welches mir sofort auffiel, zierlich, schwarze Haare und eine gute handvoll Busen und ein super Body, einfach genau mein Typ. Sie warf mir immer wieder heisse Blicke zu und ich konnte einfach nicht anders ich musste mich zu ihr setzten. Als Lana aus Ungarn stellte sie sich vor und kuschelte sich auch gleich an mich, streichelt mich zärtlich und immer wieder dieser Blick. :smile:WOW. Sie spricht gebrochen Deutsch. Eigentlich wollte ich ja etwas warten bis ich mit einem Girl aufs Zimmer gehe, aber als sie mich fragte konnte ich einfach nicht nein sagen Und ich sollte es auch nicht bereuen … GF6 vom feinsten, ein himmlisches Französisch ohne und Zungenküsse so was habe ich noch nie erlebt. Als sie sich rittlings auf mich setzte und meine kleinen in ihre enge Muschi einführte war ich leider schon so erregt dass es nicht lange ging und ich kam. Etwas zu früh, ich hätte gerne mit ihr noch andere Stellungen ausprobiert. Doch dafür hatte ich nun umso mehr Zeit mehr ihre heissen Küsse und ihre Streicheleinheiten zu geniessen. Leider kümmerte sich Lana nachdem wir das Zimmer verlassen hatten sofort wieder um andere Gäste ich hätte gerne noch etwas mit ihr geplaudert. Später am Abend setzte sie sich aber nochmals zu mir.


                                              Eine lange Zeit verbrachte ich nun mit dem Bewundern der Girls auf der Showbühne, wie schon gesagt hätte ich mir gewünscht dass wenigstens zwischendurch mal ein Girl einen Strip hingelegt hätte, aber es war natürlich auch so eine Augenweide. Hin und wieder setzt sich ein Girl zu mir, wir plauderten und ich wurde immer wieder mehr oder weniger Dezent gefragt ob ich gerne noch ein „Nümmerchen“ schieben möchte aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden mit wem ich meine zweite Runde verbringen möchte. Einfach zu viele hübsche Girls … Doch da war ein Girl, die einzige Latina an diesem Abend, sie viel mir vor allem durch ihre lockere, aufgestellte Art auf obwohl sie natürlich auch einen tollen Körper hat. Nohelys spricht sehr gut Deutsch, da sie einige Jahre in Deutschland gelebt hat, sie ist aufgestellt, humorvoll und sehr kommunikativ, und hat einen tollen Körper mit etwas grösseren Brüsten. Nachdem sie sich nun zum dritten mal zu mir setzte und mich zährlich zu streichen begann, übrigens das einzige Girl das mehrere Versuche gestartet hat, mich zu einem Zimmerbesuch zu animieren, konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Und ich sollte es nicht bereuen. Sie gab sich so viel Mühe mich zufrieden zu stellen, eine Freundin könnte dies nicht zärtlicher und schöner machen, obwohl sie nicht ganz so gut küsst wie Lana. Sie hat mir buchstäblich alle meine Wünsche von den Augen abgelesen. Muss zugeben, habe mich ein ganz wenig in sie verliebt, danke Nohelys toller Service. :verliebt:


                                              :danke:


                                              Fazit: tolle Girls, super GF6, schöner Club, Erotiklounge verbesserungswürdig. Alles in allem lohnt es sich mehr den Club während der Saunazeit zu besuchen, die Vorteile überwiegen, vor allem dadurch dass dann auch die „Wellnesseinrichtungen“ genutzt werden können und die 90 Franken Eintritt zahlt „Mann“ einfach indem der Zimmerbesuch mehr kostet.

                                              • Humbi69

                                                Ganz einfach: aus dem Saunaclub wird nach 21 Uhr eine Kontaktbar.
                                                Mann geht in Strassenkleidern rein, an die Bar, bestellt was zu trinken,


                                                das Unterhaltungsprogramm:

                                                • der Anblick von vielen hübschen Frauen
                                                • anregende Gespräche mit den Damen
                                                • Flirten, Tuchfühlung, nähere Kontakte
                                                • Laser-Tanzshows auf der Bühne
                                                • Pornokino
                                                • Sportschau auf dem Bildschirm rechts
                                                • Pornofilme auf dem Bildschirm links

                                                Viel Spass...;)

                                                Don Phallo

                                                • Hallo zusammen,
                                                  mich würde interessieren wie genau das nach 21 Uhr in der Erotiklounge funktioniert und was da abgeht. Auf der Homepage steht "Sie bewegen sich angezogen in unseren klimatisierten Räumlichkeiten und geniessen unser Unterhaltungsprogramm". Was genau ist mit "Unterhaltungsprogramm" gemeint?


                                                  Danke


                                                  Gruss Humbi69

                                                  • Der Club Swiss hat zurück zu seinen alten Stärken gefunden!



                                                    Ich habe hier auch schon sehr kritisch und giftig über den
                                                    Club Swiss geschrieben, weil die Servicequalität für mich absolut ungenügend war. Nach meinen letzten zwei Besuchen, muss ich nun konstatieren, dass der Club eindeutig zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat. Er hat es geschafft wieder wundervolle Erotikkünstlerinnen zu rekrutieren, die nicht mehr versuchen die Kunden abzuzocken.

                                                    Ich bin heute kurz nach Mittag in den Club gefahren um die wunderhübsche Lana wieder zu treffen und meinen Frust, den ich am Dienstag mit Plan B eingefahren habe wieder zu besänftigen. Offensichtlich lohnt es sich halt schon manchmal in einem Qualitätsclub abzusteigen, in dem die Arbeitsbedingungen für die Damen stimmen und ein gehobener minimaler Standardservice geboten wird.

                                                    Ich bin etwas enttäuscht, dass die wundervolle Vicky leider schon wieder vom Tagesplan verschwunden ist. Ich hoffe dies ist nicht definitiv so!

                                                    Im Club angekommen wurde ich freundlich von einem Herrn, den ich das erste Mal sah, freundlich empfangen. Da fühlt man sich doch gerade wohl im Club, wenn die Begrüssung freundlich und herzlich ist. Umgezogen und dann ging es an die Bar.


                                                    Was für einen unheimlich frechen Angriff ich überleben musste und welch tolles Erlebnis als erstes mit Lana erleben durfte entnehmt ihr bitte meinen Bericht. Ich kann hier nur nochmals erwähnen, dass die Lana eine absolute Erotikkünstlerin der Spitzenklasse ist. :verliebt:

                                                    Danach ging es zurück an die Bar. Im Swiss-FKK ist man nach einem Zimmerbesuch nicht eine „persona non grata“ wie an anderen Orten. Die hübsche Sinthya kommt und fragt, ob sie sich zu Dir setzen soll. Die wirklich sehr hübsche Dame ist einfach nicht mein Typ, irgendetwas stimmt mit der Chemie nicht. Trotzdem versucht sie es ein zweites Mal mit einem Whirlpoolbesuch, aber Karl muss noch ausspannen. Auch die Frau mit Brille Ramona macht ihre Aufwartung und entschuldigt sogar, das sie gestört hat. Ich gebe zu, so mag es der Karl in einem Saunaclub. Ich will einfach nicht, dass Frau sich verpflichtet fühlt sich mit mir in die Pfanne zu legen, wenn sie dies nicht will.

                                                    Schon beim Betreten des Clubs ist mir eine wundervolle Frau auf dem Sofa Links von der Showbühne aufgefallen. Die Frau ist eine perfekte Kopie der berühmten Königin Cleopatra und thronte immer auf ihrem Sofathron. Wie schwierig es war diese Königin, die sich richtig Helen nennt, zu „erobern“ und welchen perfekten Service sie bot entnehmt ihr bitte meinem Bericht. :verliebt:

                                                    Ich habe den Club einmal mehr sehr zufrieden und glücklich verlassen. Ich bin erstaunt welch tolle Frauen der Club wieder an Board nehmen konnte. Kompliment an den Club, der für mich jetzt wo perfekte Damen anwesend sind wieder eine absolute Empfehlung für einen Besuch darstellt. Ich hoffe nur, dass die Reaktion der Clubleitung, wenn es wieder einmal Beanstandungen geben sollte, besser als in der Vergangenheit ausfällt!

                                                    Mein Tipp: Gehet in den Club Swiss-FKK, geniest das moderne aus meiner Sicht wunderschöne Ambiente und die tolle Wellnesslandschaft. Mit Lana und Helen (ich hoffe auch bald wieder Vicky) gibt es Frauen im Club die ich zu 100% empfehlen kann. Ein Besuch lohnt sich!

                                                    Karl

                                                    • Als ich kürzlich im Globe hinter der Bar ein mir vom Club-Swiss her bestens bekanntes hübsches Gesicht sah, beschloss ich, meinen Groll auf diesen Club abzulegen. Man soll nicht nachtragend sein - oder wenigstens nicht allzu lange. Mein erster Eindruck besänftigte mich noch mehr: Da war eine ganze Truppe neuer hübscher Mädchen! Und - ich konnte es kaum glauben - sie schauten mich an. Ja, sie schauten mich sogar freundlich an und kamen später auf mich zu. Toll! Da hat jemand seine Führungsaufgabe wahrgenommen!
                                                      Ich wimmelte die sich mir anbietenden jungen Damen mit viel netten Worten, Komplimenten und Versprechungen auf ein nächstes Mal ab. In einer Ecke sass nämlich ziemlich verklemmt und verschüchtert ein Girl mit einer Brille. Der hübsche Körper, die langen gelockten und schwarzen Haare auf der feinen weissen Haut sprachen mich an und der durch die Brille verursachte leicht strenge und ernste Gesichtsausdruck reizte mich. Fairerweise sagte man mir, dass Ramona (so heisst sie) weder deutsch, italienisch noch englisch sprechte). Das stimmt buchstäblich. Aber die junge, unverbrauchte Frau kompensierte mich für die Sprachlosigkeit mit gutem Sex. Ich will nur ihr kräftiges eichelbetontes FO erwähnen. Es war manchmal so kräftig, dass es mich zwei- dreimal fast ab der Matte hob. Dies ist keine Kritik, ich genoss es. Wer ganz junge mag, dem sei sie empfohlen.

                                                      • Mann soll ja jedem Club wieder einmal eine Chance geben!
                                                        Nach meiner längeren Abwesenheit im Club-Swiss, wegen den wirklich unterdurchschnittlichen Erlebnissen dort, habe ich am Mittwoch beschlossen den Club wieder einmal zu berücksichtigen. Ich kann voraus schicken, dass ich zwei wundervolle neue Perlen entdecken durfte! Mit diesen beiden Perlen steigt der Club für mich wieder in die alte Liga auf.
                                                        Im Club angekommen habe ich den Eintritt bei einer hübschen Blondine entrichtet, die mich fragte, ob ich schon da gewesen bin. Nach dem Umziehen und Duschen, während dem ich mich einmal mehr über die Unordnung in der Garderobe geärgert habe :schock:, habe ich mich in Richtung Bar bewegt. Dort ist mir eine äusserst abweisende und komische Stimmung entgegen geschlagen! Bei mir kam schon der Gedanke auf, den Club auch ohne Erlebnis wieder zu verlassen. Ich entdeckte eine ca. 160 cm grosse wunderschöne, schlanke Frau mit kurzen Blonden Haaren im Stile der berühmten Jenny an der Bar. Sie zeigte mir im wahrsten Sinne die kalte nackte Schulter und zeigte überhaupt kein Interesse an einer Kontaktaufnahme, obwohl ich zwei Stühle neben ihr sass und sie mir sehr gefiel. Nach längerem bequemte sich die Simona (bin mit dem Namen nicht 100% sicher) mir ein Cola zu bringen. Als weitere mögliche Beute identifizierte ich eine auch etwa 160 cm grosse schwarzhaarige Schönheit mit einem super Körper, der so etwas wie Ansätze von Babyspeck zeigt. Dieser Babyspeck ist aber in keiner Art und Weise negativ zu sehen und es wäre sehr schade, wenn dieser nicht an diesem Body bleiben würde. Die Jenny war leider nirgends zu sehen. Beim Rest der Crew erlaube ich mir die Aussage, dass es sich um Frauen handelt, die für die Augen des Karl nicht Balsam waren. Das reine äusserliche war aus meiner Sicht sehr durchschnittlich.
                                                        Da der arme Karl von allen Frauen gemieden wurde, beschloss dieser den Whirlpool zu besuchen. Ich dachte, dass dort vielleicht ein weibliches Wesen vorbei kommen würde und ich sonst für mein Geld wenigstens den Pool nutzen durfte. Ich habe zwei Runden „whirlen“ im Pool genossen, ohne dass auch nur ein weibliches Wesen sich in die Gegend des Wassers verirrt hätte. Ich habe die Welt nicht verstanden, da die Frauen durchwegs gelangweilt herumsassen. Ich beschloss noch ein Cola zu geniessen und danach den Club zu verlassen und hier einen unschönen Bericht zu plazieren!

                                                        An der Bar angekommen hatte nun ein Rockerähnlicher Typ das Zepter von der blonden Empfangsdame übernommen und liess die Puppen auf der Bühne tanzen. Während die eine Frau ihre Verrenkungen an der Stange machte, erschien die hübsche, mittelamerikanische Schönheit Nohelys und setzte sich zu meiner Linken. Sie begann mit einer Anmache, die bei mir nicht so richtig anklang fand. Da setzte sich zu meiner Rechten die oben erwähnte wunderschöne kurzhaarige Blondine zu mir und zeigte nun plötzlich auch Interesse am Karl. Die Nohelys verlor ihr Spiel und ich verzog mich mit der wunderhübschen blonden Frau die sich Vicky nennt auf das Sofa. Ich konnte mich mit der äusserst intelligenten Spanierin (fragt sie einmal, was sie von Beruf ist) auf dem Sofa toll unterhalten und bekam einen ersten Einblick in ihre fantastischen erotischen Fähigkeiten. Wie ihr dem Bericht über Vicky entnehmen könnt, dürfte ich ein Zimmererlebnis der absoluten Spitzenklasse erleben.

                                                        Zurück vom Zimmer besuchte ich wieder den Pool. Das einzige, was mich richtig geärgert hatte, war die Tatsache, dass ich offensichtlich nicht die einzige grosse Liebe der Vicky war oder geworden bin. Die Frau hat doch tatsächlich wieder einem anderen anwesenden Dreibeiner schöne Augen gemacht! :schock:

                                                        Danach dufte ich zurück an der Bar fast alle Frauen an der Stange bewundern. Es tauchte auch die von mir gesuchte Jenny auf, lächelte mich an, war aber nicht zu mehr zu bewegen. Ich durfte auch ihren Tanz bewundern, mein Lächeln nütze aber weiterhin nichts. Sie verschwand nach der Tanzeinlage und war nicht wieder zu sehen!
                                                        Wenn es mit der Jenny nichts wird, so lächelte ich halt die wunderhübsche schwarzhaarige Frau mit dem wunderschönen Babyspeck an. Sie bemerkte zwar mein Lächeln, wollte sich aber partout nicht von der Bar weg zu mir auf das Sofa bewegen. Lieber langweilte sie sich an der Bar. Ich beschloss nach einem Cola an der Bar den Club ohne zweiten Zimmerbesuch zu verlassen. Wie das Schicksal so spielt, beschloss die Frau namens Lana nun mir mein Cola zu servieren. Welche zweite hocherotische Zimmerwelle ich geniessen durfte entnehmt ihr bitte meinem entsprechenden Bericht!
                                                        Nach diesem zweiten tollen Erlebnis, verliess ich den Club glücklich und zufrieden. Ich weiss, dass ich die Vicky und oder die Lana wohl schon bald wieder besuchen muss. Trotz abweisender Stimmung ist der Club nach meinem heutigen Erlebnis mit Vicky und Lana absolut wieder eine Empfehlung wert. Nach einem zweiten Kontrollbesuch, haben Vicky und Lana beide eine absolute Chance schon bald mit einem ISU 6006 Zertifikat von mir ausgezeichnet zu werden!
                                                        Karl

                                                        • Obwohl ich diesen Club gerne besuche, wie man unschwer im Forum feststellen kann, ist mir mit besagter Monika, deren Figur übrigens nicht schlecht ist (zierlich) folgendes widerfahren:
                                                          Ich sass gemütlich auf einem der Sofas als sie sich zu mir gesellte. Ich stellte mich vor und eine erste Frage, was sie mit einem kurzen "english please" erwiderte. Da bekanntlich der Ton die Musik machte, stellte ich auf stur und blieb beim deutsch. Das wars dann! Sie sieht mich nicht mir an.
                                                          Es gibt aber auch andere "Gesellschaft" neben Andrea natürlich: Letzte Woche durfte ich mich mit Anni und Sinthya in der Erotiklounge (auf englisch) unterhalten. Auf ihre Art sind beide sehr nett, freundlich und aufgeschlossen, obwohl Anni sehr oft die Übersetzerin für Sinthya spielen musste. Da ich eine Unterhaltung vorher sehr schätze ergibt sich vielleicht beim nächstenmal etwas daraus, denn das Angebot mich gemeinsam zu verführen ....

                                                          • Obwohl eigentlich unter Erfahrungsbericht bei einem Mädchen gehören würde, poste ich hier, da es bei hier beschriebener Monika definitiv nicht um diejenige in diesem Forum weiter unten handelt, ich auch nicht mehr beim Namen ganz sicher bin.


                                                            Jedenfalls wurde ich von besagter Frau mit einem originellen Spruch "Du Fickificki" aufgerissen. Weiss der Teufel, welcher Teufel mich geritten hat, jedenfalls ging ich mit zum Fickificki. Dieses war mehr als lausig und auch nicht weiter erwähnenswert. Auch bei Humor und Sympathy hat nix gestimmt.


                                                            Ungefähr 2 Sekunden nach dem Orgasmus hat die Liebe ihr Handy auf neue Anrufe oder SMS geprüft.


                                                            Und jetzt kommts, sie fragte mich, man glaubt es kaum, trotz offensichtlicher nicht Gleichschwingungen, wollte sie meine Handynummer haben. Man fasst es nicht.


                                                            Nun muss ich wohl nicht weiter erklären, dass ich eigentlich nie meine Handynummer hergeben würde, aber schon ganz selten mal, aber nur nach x-mal Vertrauen aufbauen, in seltenen Einzelfällen also, eine Handynummer bekommen habe.


                                                            Ich war baff. Erstaunt. Als das Hirn wieder einsetzte, ich erinnere, es war nun ca. 10 Sekunden nach meinem Orgasmus und über die Verheerungen die ein Orasmus bei unserer Denkfähigkeit anrichtet, ist alles gesagt, ... also, als das Hirn einsetzte, da fragte ich zurück, wozu sie die Nummer denn haben möchte. Die nicht unorigelle Antwort: "Mal anrufen, verabreden."


                                                            Session sofort beendet. Dass man die Chemie nicht findet, akzeptiere ich. Klar. Dass man es aber so wenig Gespür hat, dass macht mich und weg war ich.

                                                            • Wenn man von etwas weiter her kommt, nicht Stunden im Auto verplämpern will und deshalb den ÖV benutzt, dann ist das Globe halt sehr gut gelegen. Das Swiss dagegen liegt ÖV-mässig in der Pampa.

                                                              Eigentlich schade, vom Stil her gefällt mir das Swiss viel besser.



                                                              aretino2
                                                              Melde Dich doch beim ZVV (Zürcher Verkehrsverbund) und beantrage einen BumsBus Zürich HB ohne Halt bis Dietikon. Du kriesgst für die neue Geschäftsidee sicher ein Jahresabo für alle Zonen geschenkt. Ich wundere mich schon lange, warum dieser Geschäftszweig vom ZVV nicht schon lange entdeckt wurde!

                                                              Karl

                                                              • Wenn man von etwas weiter her kommt, nicht Stunden im Auto verplämpern will und deshalb den ÖV benutzt, dann ist das Globe halt sehr gut gelegen. Das Swiss dagegen liegt ÖV-mässig in der Pampa.

                                                                Eigentlich schade, vom Stil her gefällt mir das Swiss viel besser.

                                                                Das nur zum Umfeld, dass ich von den Mädchen im Globe bezaubert bin, habe ich dort schon festgehalten; aber das Swiss ist in dieser Beziehung sicher vegleichbar, auch wenn mir Christina entwischt ist.

                                                                • Woran liegt es,daß dem Swiss die Gäste fehlen? Sehe es ähnlich wie Brancheninsider Don Phallo. Hauptkonkurrent für das Swiss war sicher das Globe. Das Globe hat gegenüber dem Swiss vor allem den Vorteil, daß dort wesentlich mehr Frauen anwesend sind. Außerdem ist die Entfernung zwischen den beiden Club's nicht allzu groß. Aus betribswirtschaftlicher Sicht stellt sich die Frage, ob der Club überhaupt weitergeführt werden soll, wenn keine Gewinne erzielt werden sollten. Den Club aus strategischen Gründen weiter zu betreiben macht inzwischen keinen Sinn mehr, da ja die Bumsalp erröffnet hat. Deren Konzept ist momentan allerdings nicht allzu erfolgsversprechend. Aufgrund der freien Alkoholika sind relativ viele " Jünglinge" in Straßenkleidern anwesend um sich anzusaufen und nebenbei noch ein paar nackte Frauen zu betrachten. Außerdem sind dann noch einige Herren in Bademänteln und mache mit Handtüchern um ihre mehr oder weniger sportlichen Hüften geschlungen im Club. Das Konzept als solches ist nicht stimmig. Die Alp sollte sich für eine Richtung entscheiden, dann wird auch dieser Club besser laufen.

                                                                  • ..... Und Gäste aus der Nordwestschweiz fahren dann halt lieber noch ein paar Kilometer weiter nach Schwerzenbach, obwohl die chronisch verstopfte (auch an einem Sonntagnachmittag !!!) Nordumfahrung genügend Grund liefert, um die A1 in Dietikon zu verlassen.
                                                                    Don Phallo



                                                                    Na ja du bist ja schon fast ein guru hier im Forum und hast unbedacht auch schon die Lösung präsentiert. Die Regio Basiliensis ist mit einer Vielzahl kleiner und kleinster Clubs bespickt. Kein Laden der wirklich über lange Zeit garantierte Werte vermittelt wie eben z.B. CG Westside o.a.m. Resultat ist man muss sich immer erst schlau machen und recherchieren ob der Club überhaupt noch existiert oder die Fotos fake sind. Auch kommen Waggis aus Frankreich und WG's aus DE welche andere Profile und auch EURO Preisvorstellungen haben. Die letzteren kommen wenn Messen sind. Dann gibt es WG's welche sich im Club Management versuchen. Da gilt dann das Peter Prinzip.
                                                                    Resultat keine Konsistenz- im Westen nichts Neues.

                                                                    Da hätte Swiss ein Marktlücke. Werbung Richtung Westen zu betreiben und neue Kunden zu werben anstelle zu versuchen bei den angestammten Clubs Kunden abzuwerben.

                                                                    crazyhooter



                                                                    • Für mich ist natürlich der Systemwechsel zu 100% eine Frage der Führung. Ich weiss nicht wer sonst den Systemwechsel eingeführt hat. Wer einen Systemwechsel einführt, muss sich auch überlegen, ob das gute Personal den Wechsel auch mitmachen wird ... oder habe ich da etwas falsch verstanden?
                                                                      Karl



                                                                      [FONT=Verdana, sans-serif]Für mich ist der Systemwechsel eine Frage der Strategie und nicht der Führung. Hätte die gewählte Strategie wunschgemäss mehr Gäste angezogen, so wären die Frauen wohl geblieben – bei derselben Führung. Ich würde nicht von einer schwachen Führung sprechen, wenn mal eine Strategie nicht aufgeht. Ich weiss auch nicht ob diejenigen, welche die Strategie festlegen, gleichzeitig auch den Club auch führen.[/FONT]
                                                                      Heat!


                                                                      • Also ist es dem Swiss offenbar bisher nicht gelungen, eine soliden Grundstock an Stammgästen zu gewinnen.
                                                                        Wie könnte das gemacht werden?
                                                                        Noch ein gutgemeinter Vorschlag?


                                                                        Ich glaube nicht, dass es dem Club nicht gelungen ist einen soliden Grundstock an Stammgästen zu gewinnen. Ich glaube die hatte der Club einmal. Ob es genug waren weiss ich nicht.

                                                                        Ich glaube der Club hat einige Stammgäste vergrault und vertrieben.
                                                                        Die Aussage

                                                                        An der Clubleitung sicher auch nicht, die Frauen und Männer am Empfang sind freundlich und zuvorkommend, man wird herzlich empfangen, der Club wird meiner Meinung nach gut geführt.


                                                                        kann ich nut bedingt bestätigen. Ich gebe Dir recht, meistens wurde man freundlich und zuvorkommend empfangen und auch verabschiedet. Ich habe den Empfang aber auch sehr unfreundlich kennen gelernt. Daneben hat das Personal Situationen, in denen nicht alles OK war im Club lieber ignoriert, als darauf reagiert. Dies ist der Punkt, der mich am meisten ärgert und dies hat nun aus meiner Sicht etwas mit der Clubleitung zu tun.

                                                                        Auch denke ich, dass der Abgang einiger Frauen wohl eher im Zusammenhang mit dem Systemwechsel steht und weniger mit der Führung als solche.


                                                                        Für mich ist natürlich der Systemwechsel zu 100% eine Frage der Führung. Ich weiss nicht wer sonst den Systemwechsel eingeführt hat. Wer einen Systemwechsel einführt, muss sich auch überlegen, ob das gute Personal den Wechsel auch mitmachen wird ... oder habe ich da etwas falsch verstanden?

                                                                        Karl

                                                                        • Tja, woran liegt es bloss, dass dem Swiss die Gäste fehlen...

                                                                          Am Ambiente sicher nicht, auch wenn das immer wieder zu Diskussionen führt, und ich habe diese Meinung schon früher vertreten, es müssen ja nicht alle Clubs gleich aussehen.

                                                                          An der Clubleitung sicher auch nicht, die Frauen und Männer am Empfang sind freundlich und zuvorkommend, man wird herzlich empfangen,der Club wird meiner Meinung nach gut geführt.

                                                                          Das Konzept der Erotiklounge kann ich nachvollziehen, es ist ein Versuch, abends ein anderes Kundensegment anzulocken und etwas Neues zu wagen. Bei meinem kürzlichen Besuch konnte ich festellen, dass am späten Nachmittag/Abend eher wenig Gäste da waren, dafür um 21 Uhr dann der Parklatz doch recht gut gefüllt war und etliche Männer die Bar bevölkerten und auch aufs Zimmer gingen.

                                                                          Liegt es an den Frauen ? Nein !
                                                                          Es hat immer eine gute Auswahl an attraktiven weiblichen Wesen, die fast ausnahmslos herzlich, offen und interessiert sind, ok., es gibt Ausnahmen, aber die gibt es auch im Globe.

                                                                          Aktuell ist grad die Kelly, ein absoluter Latina-topshot da, über die ich noch berichten werde und die mühelos einige Globe-girls ausstechen könnte, die Vanessa, auch eine rassge Latina, die Monique, über die ich auch schon berichtet habe, ein Traum...
                                                                          Dazu manchmal "Verstärkung" aus dem Globe, gestern waren es Letizia und Nicki...
                                                                          Mehrfache Gründe also, um hin zu gehen und in Ruhe zu geniessen.

                                                                          Das Limmattal ist ein schwieriges Umfeld. Es gibt in dieser an sich bevölkerungsreichen Region keine derartige Häufung von Grossclubs, wie in Zürich-Nord/Dübendorf/Schwerzenbach. Und das hat vermutlich seine kaufkraftmässigen Gründe. Denn viele Gemeinden, Schlieren, Dietikon, Spreitenbach haben einen enorm hohen Anteil an Personen mit Migrationshintergrund. Man gehe nur einmal an einem Samstag ins Shoppi nach Spreitenbach und vergleiche die Klientel mit derjenigen im Einkaufszentrum Glatt. Dann sieht man sofort, was ich meine.

                                                                          Ich denke, und das haben Insider auch schon bestätigt, der grösste Konkurrent des Swiss ist das Globe. Viele Gäste aus der Region Zürich-Nord, Winterthur/Ostschweiz wandeln der Einfachheit halber auf bekannten Pfaden und scheuen den etwas weiteren Weg nach Dietikon. Und Gäste aus der Nordwestschweiz fahren dann halt lieber noch ein paar Kilometer weiter nach Schwerzenbach, obwohl die chronisch verstopfte (auch an einem Sonntagnachmittag !!!) Nordumfahrung genügend Grund liefert, um die A1 in Dietikon zu verlassen.

                                                                          Und das Globe ist einfach ein Selbstläufer, während andere Clubs ihre Position immer wieder erkämpfen müssen. Das Westside und das Palace kann man nicht vergleichen, sie sind in einer anderen Region und haben nur deshalb schon viel Zulauf und haben zudem einen hohen Anteil an Stammgästen.

                                                                          Also ist es dem Swiss offenbar bisher nicht gelungen, eine soliden Grundstock an Stammgästen zu gewinnen.
                                                                          Wie könnte das gemacht werden?
                                                                          Noch ein gutgemeinter Vorschlag?

                                                                          Ich würde versuchen, mit Aktionen, z.B. reduzierte Eintrittspreise oder etwas günstigere Zimmerpreise, etwa so wie im Westside, und vor allem auch mit Events, mit Partys etwas Schwung in den Laden zu bringen.
                                                                          Der Club hätte so viel Potential...

                                                                          Auch frage ich mich, ob ein Club langfristig mit 2 verschiedenen Konzepten Erfolg haben kann. Es ist an anderen Orten schon nicht gut herausgekommen, wenn es zum Beispiel neben dem Einzelservice auch noch Partys gibt, zwei unterschiedliche Tarifsysteme nebeneinander existieren etc. Die Bumsalp experimentiert derzeit mit Sauna- und Kontaktbarbetrieb nebeneinander, aber ob das gutgeht...:confused:

                                                                          Letzlich ist es auch so, dass eben viele Leute den Delikatessenladen im Quartier sehr schätzen und es sehr bedauern würden, wenn er verschwände, aber eben zum Einkauf gerne ins entferntere Shopping Center rennen.:rolleyes:

                                                                          Also ich kann Euch den Club für einen baldigen Besuch nur wärmstens empfehlen. Hingehen und geniessen....;)

                                                                          Don Phallo

                                                                          • [FONT=Verdana, sans-serif]Ich könnte durchaus auch mit dem „alten“ System leben. Ich war gerne zeitweise mit 10 Top-Frauen fast alleine im Club:). Aber: Wenn der Laden damals auch umsatzmässig so toll gelaufen wäre wie es uns gefallen hat, hätte man die Umstellung auf den Barbetrieb wohl kaum riskieren müssen. Irgend etwas wird wohl schon ändern müssen... Auch denke ich, dass der Abgang einiger Frauen wohl eher im Zusammenhang mit dem Systemwechsel steht und weniger mit der Führung als solche.[/FONT]


                                                                            [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss, Heat![/FONT]

                                                                            • Heat!
                                                                              So sehe ich das überhaupt nicht. Es muss doch nicht jeder Club den Ballermann-Stil haben. Für mich muss nicht die ganze Welt mit dieser Pappmaché Gemütlichkeit vollgestellt werden. Für mich hat der Club Swiss mit seiner Inneneinrichtung das absolut richtige Ambiente. Die Möglichkeit sogar aus der Sauna den Überblick zu behalten, finde ich genial und originell. Man kann sich mit seiner Schönheit aus meiner Sicht im Club Swiss problemlos auf einer der Sitzgelegenheiten abgeschirmt mit den raffinierten Leuchtgirlanden gemütlich zur Zweisamkeit verziehen. :verliebt:

                                                                              Nein für mich liegt es nicht an der Inneneinrichtung. Ich würde es sogar stossend finden, wenn da plötzlich Plastiklöwen aufgestellt würden. Ich schätze die tolle Atmosphäre wie sie ist! Was ich vermisse sind die tollen Frauen (nicht aus Pappmaché :smile:), die einem den Aufenthalt verschönern. Der Club hatte einige Top-Shots, die nicht mehr da sind. Die Führung schaffte es nicht diese Damen zu halten und schreitet aus meiner Erfahrung nicht ein, wenn Frauen den Clubstandart bei weitem nicht mehr einhalten. Der Club müsste aus meiner Sicht seine Gäste wieder ernst nehmen, auf Kritiken reagieren und die absoluten Top Damen nicht verlieren (oder vergraulen). Dazu braucht es keine Dekorationen, sondern eine gute Führung des Clubs.

                                                                              Karl

                                                                              • [FONT=Verdana, sans-serif]Der Club-Swiss als reiner Sauna-Club mit Frauen imperialen Formats hätte sicher mehr Erfolg, wenn man dem Haus nebst der schönen, aber sehr schlichten Innenarchitektur zusätzlich ein besonderes Ambiente, ein Thema geben würde. [/FONT]

                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Der grosse Bruder in Schwerzenbach macht es vor. Eine Themenlandschaft, welche u.a. Sonne, Ferne und Ferien impliziert, und sei es nur wegen den Sonnenstühlen und ein paar Kunstpalmen etc. Hier fühle ich mich wohl, auch wenn ich eine Weile kein Girl in den Armen habe. Auch die Bumsalp hat ihr Thema gefunden. Das Westside ist im Sommer ein Selbstgänger und bietet auch im Winter Charme und Geborgenheit. Ich kann mich zurückziehen und wieder ins Zentrum rücken, wie es mir passt. Im Swiss aber sehe ich von fast jedem Punkt überall hin uns bin nie für mich. Ich suche vergeblich ein Sujet, das meine Gedanken entführt (ausser natürlich den Frauen) und das sonst spannendste bleibt der Sport oder der Porno auf dem Flatscreen. [/FONT]

                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Zu harte Linien (z. Bsp. die lange, gerade Bar) müssen gebrochen/abgerundet werden (-> Feng Shui) und gemütliche, diskrete Ecken zum relaxen oder zum Beisammensein sollten geschaffen werden. Dazu ist kein Umbau nötig. Es reichen einfachere Mittel. Als Thema könnte ich mir vor dem Hintergrund der schönen, dunklen Hölzer beispielsweise eine Regenwaldatmosphäre sehr gut vorstellen. Mit mehr oder weniger üppigen (Kunst-)Pflanzen teile ich den Raum geschickt und schaffe intime, gemütliche Zonen. Exotische Tiere am Pool machen den Badeplausch mit [/FONT]


                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]:verliebt:[/FONT]
                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Sahra[/FONT]
                                                                                "]

                                                                                :verliebt:

                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]noch kribbliger und mitten auf dem Tresen knutscht eine übergrosser Tarzan mit einer Jane-Puppe und macht aus einer zu langen Bar zwei Bars. Ein Tiger überrascht mich auf dem Zimmer (bin ich das nicht schon? :-) und eine Schlange züngelt auf die Showbühne. Ein bisschen Kitsch darf und muss hier sein. Exotische Vögel fliegen durch die Luft oder trinken aus bunt beleuchteten Wasserspielen, wo heute so merkwürdige „Penis-Waschlavabos“ (oder was immer das sein mag) montiert sind. Im Kino braucht es keine Theaterbestuhlung. Die ersetzen wir durch gemütlichere Sitz- oder Liegegelegenheiten und lassen Piranhas über den Bildschirm schwärmen. Für die Erotik haben wir die Frauen. Vielleicht essen wir später mal einen Hot-Dog da. All das ginge, ohne Moos über die wirklich sehr schöne Innenarchitektur wachsen zu lassen. Beides geht neben- und miteinander, wenn man es richtig macht. Ab und zu gibt es ein spezielles [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Event, vielleicht ein Gang Bang Porno Dreh' mit Publikum, SM & Bonding Kurse, Fetish-Nights usw. Ein wenig mehr „sleaze“ braucht der Club auch:teuflisch:.[/FONT]
                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif][FONT=Verdana, sans-serif]Ich würde etwas in diese Richtung versuchen und den Nacht-Barbetrieb wieder einstellen. Ein Eintrit[/FONT]t um CHF 100.-- muss sein, um unerwünschtes Publikum fernzuhalten. Dann lieber die Getränke freigeben, wenn es dann sein muss. Die Bumsalp ist jetzt halt' da... Aber: Die Girls machen die Musik und die guten zu bekommen und zu behalten ist die Kunst. Und da mache ich mir zur Zeit schon ein wenig Sorgen um dem Club Swiss...[/FONT]

                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss Heat! [/FONT]

                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]Mein gegenwärtiges Top 5 CH-Club-Ranking: [/FONT]

                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]1. Globe (outlook: stable)[/FONT]
                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]2. Bumsalp (outlook: positiv)[/FONT]
                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]3. Palace (outlook: positiv)[/FONT]
                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]4. Club Swiss (outlook: negativ)[/FONT]
                                                                                [FONT=Verdana, sans-serif]5. Club Westside (outlook: stable)[/FONT]

                                                                                • Ich glaube das neue Konzept, das dieses Jahr eingeführt wurde, macht nicht nur uns Kunden Probleme. Wenn sich eine Frau entscheidet in einem FKK Club zu arbeiten, ist dies etwas anderes, als wenn sie in einer Art Kontaktbar arbeiten muss.

                                                                                  Im ersten Fall bietet sich das Girl bei den Gästen an, flirtet mehr oder weniger geschickt, kann dem Kunden im Clubbereich näher kommen und danach zum finalen Zimmerbesuch schreiten.

                                                                                  Im Falle der Kontaktbar muss die Frau plötzlich zur Piccolobettlerin werden und sich die Gesundheit mit zu viel Alkoholkonsum ruinieren. Erst wenn der Mann einen Drink liegen lässt, kann zur Phase 2 dem Flirten geschritten werden. Die Phase kennenlernen und Näher kommen beschränkt sich auf den Barhocker. Ob dies die absoluten Top-Shots wirklich mitmachen wollen, ist wie einige Beispiele zeigen nicht gegeben. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass das neue Konzept auch nicht den gewünschten zusätzlichen Umsatz für die Frauen gebracht hat.

                                                                                  Ich habe auf jeden Fall nie verstanden, warum man das aus meiner Sicht gute Konzept mit dem sauberen, perfekt eingerichteten FKK-Club mit einer speziellen eigenen Atmosphäre nicht geschickter vermarktet hat. Der Club hat für mich gegenüber den Grossclubs in Dübendorf und Schwerzenbach einen besonderen Reiz mit seiner fast familiären Grösse.

                                                                                  Vielleicht ist es manchmal halt auch nicht ganz einfach ein Konzept, das neu eingeführt wurde rasch wieder zu beseitigen, da meist ja Personen/Führer dahinter stehen und diese ihr Gesicht verlieren würden.

                                                                                  Karl


                                                                                  • Im Globe gab es übrigens damals auch noch die Babsi:kuss:



                                                                                    Und vor Globe gab's Diamonds, und dort war auch schon die Babsi und vor Diamonds gab's ebenfalls die Babsi schon, und irgendwann kam auch eine Frau nieder, die so Mutter wurde und Rahel das Leben gab, dann wurde Rahel volljährig und war voll des Lebens und schon damals gab's Babsi.
                                                                                    Ja, und vorher, viel vorher - glauben wir den Kreationisten - begann alles Elend - vor allem das männliche. Nämllich mit einem Apfel, weshalb wir noch immer in den sauren Apfel beissen und uns einen abchrampfen müssen - und übrigens schon damals gab's die gute Babsi. Rahel aber - so viel ich weiss - noch nicht...

                                                                                    Galeotto:rolleyes:

                                                                                    • .....
                                                                                      ...Sie war aber stets mehrheitlich im Westside.
                                                                                      .....


                                                                                      Eine kleine Korrektur sei erlaubt: Rahel war vorher sicher 3 Jahre im Globe und 'erst' seit anfangs 2009 im Westside. Ich war im Westside, als ihr TV-Auftritt (erwähnt von Goldstecker) erstmals ausgestrahlt wurde. Rahel war vor lauter Nervosität kaum ansprechbar.


                                                                                      Jupiter

                                                                                      • Karl
                                                                                        Rahel mir im CG mal sagte es sei schön dort und ich solle doch mal gehen. Nachdem Rahel im Nov 6profi mir ein Los mit einem Gratiseintritt für einen anderen Club zog wollte ich mich eigentlich bei ihr bedanken...


                                                                                        Der denkwürdigste Einsatz, den Rahel für den Club-Swiss geleistet hat und der von einer breiteren Oeffentlichkeit wahrgenommen wurde, war diesen Sommer anlässlich eines kleinen Bekanntmachungs-Filmchens für den Club-Swiss, welches in der Sendung LifeStyle auf ein paar Schweizer Privat-TV-Sendern gelaufen ist. In diesem Beitrag war Rahel die Hauptauskunftsperson des Clubs, machte eine Führung durch das Etablissement und beantwortete die üblichen, einfältigen und etwas moralisierenden Medienfragen souverän, sodass letztlich gute Promotion entstand. Es wurde in diesem Thema "club-Swiss, Club-Berichte" natürlich über diesen Filmbeitrag diskutiert. Rahel wurde wohl für diese Aufgabe nicht zufällig ausgewählt; sie kann es einfach. Und sie hat dem Club-Swiss insofern schon etwas auf die Beine geholfen. Sie war aber stets mehrheitlich im Westside.


                                                                                        Wer später dieses nach meiner Ansicht unbefriedigende Konzept "je nach Uhrzeit SAuna-Club oder Erotic-Lounge" erfunden hat, ist nicht so klar

                                                                                        • .....
                                                                                          ...Ich weiss nur, dass Rahel mir im CG mal sagte es sei schön dort und ich solle doch mal gehen. Nachdem Rahel im Nov 6profi mir ein Los mit einem Gratiseintritt für einen anderen Club zog wollte ich mich eigentlich bei ihr bedanken...

                                                                                          Beim meinem Swiss Besuch musste ich jedoch feststellen, dass sie auch nicht mehr dort ist.
                                                                                          .....


                                                                                          crazyhooter


                                                                                          Wenn ich mich nicht irre, war Rahel nie über längere Zeit im Swiss, vielleicht mal tageweise. Mit der Entwicklung 'back to the roots', wie es von Karl Martinez erwünscht wird, bin ich auch total einverstanden.


                                                                                          Ich habe mal einen Freund ins Swiss 'geschickt', nachdem er mich fragte, wo es denn für ihn einigermassen OK sein könnte. Leider war dies genau zu der Zeit, als die unsägliche Erotiklounge ins Leben gerufen wurde, und ich hatte dies noch nicht mitbekommen. Er war nachher total frustriert, denn er kam kurz vor 20:00h im Club an, niemand sagte ihm beim Eintritt, dass das System um 21:00h auf Lounge umgestellt wird. Er musste dann den Bademantel gegen die Strassenkleidung tauschen und die Tarife für einen Zimmergang wurden umgestellt. Absolut chaotisch! Er werde diesen Club nie mehr besuchen!


                                                                                          Vorher war es einfach ein ganz normaler Sauna-Club. Dies meinte Karl M. mit 'zurückentwickeln'.


                                                                                          Jupiter


                                                                                          • Aus meiner Sicht müsste Dein Satz heissen: „Der edle Club könnte sich wieder zu einer Perle zurückentwickeln.“
                                                                                            Karl



                                                                                            Karl
                                                                                            vielleicht ist das nicht rübergekommen. Aber ich war das erste Mal im Swiss. So kann ich nicht sagen wie es früher war. Ich weiss nur, dass Rahel mir im CG mal sagte es sei schön dort und ich solle doch mal gehen. Nachdem Rahel im Nov 6profi mir ein Los mit einem Gratiseintritt für einen anderen Club zog wollte ich mich eigentlich bei ihr bedanken...

                                                                                            Beim meinem Swiss Besuch musste ich jedoch feststellen, dass sie auch nicht mehr dort ist. Vielleicht ist Rahel auch Teil der Lösung um sich zum Erfolgskonzept zurückzuentwickeln. Wie gesagt zum vorher / nachher weisst du wohl mehr.

                                                                                            crazyhooter




                                                                                            • Fazit: Ein toller Club edel im design und kann sich zu einer Perle entwickeln. Vor allem wenn alle Nordwestschweizer dort Boxenstop machen.

                                                                                              crazyhooter



                                                                                              @crazyhooter
                                                                                              Erst einmal danke für Deinen aufschlussreichen Bericht!


                                                                                              Ich bin etwas erstaunt über Deine Bemerkungen „kann sich zu einer Perle entwickeln“. Aus meiner Sicht war der Club eine Perle. Von der Inneneinrichtung war und ist er aus meiner Sicht immer noch eine Perle und jederzeit ein Besuch wert. Aus meiner Erfahrung sind aber die vielen Top Frauen aus vergangenen Zeiten nur noch wenig (z.B. Andrea, Jenny …) oder gar nicht mehr (z.B. Christine …) im Club anzutreffen.

                                                                                              Aus meiner Sicht hat sich der Club von der Perle wegentwickelt, seit das neue Konzept mit der Erotiklounge eingerichtet wurde. Ich musste seit der Umstellung für mich zu viele schlechte und mittelmässige Erlebnisse im Club erleben, auf die die Clubleitung nicht einmal reagierte, als dass es mich zur Zeit reizen würde den Club zu besuchen. Auch Dein Bericht lieber crazyhooter motiviert mich nicht zwingend für einen weiteren Besuch. Er schildert etwa die Situation, wie ich sie leider erwarten würde.

                                                                                              Aus meiner Sicht müsste Dein Satz heissen: „Der edle Club könnte sich wieder zu einer Perle zurückentwickeln.“ Weil mir der Club sehr gut gefällt, hoffe ich, dass er bald wieder zurück auf den tollen Pfad kommt auf dem er einmal war.

                                                                                              Karl

                                                                                              • Hallo Aargauer

                                                                                                Ich kann Dir nicht sagen, wann die Doris wieder kommt, sie arbeitet nur sehr unregelmässig, ich habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen, zuletzt war sie glaub' ich im Juli da.

                                                                                                Es stimmt, dass unter "Girls" eine Menge Frauen als "Girls, die bei uns schon mal zu Gast waren", praktisch die ganze Globe-Truppe gelistet ist, ohne Namen, einige davon habe ich schon im Swiss gesehen, andere nicht.

                                                                                                Generell würde ich mir wünschen, dass die "topshots" aus dem Globe, die manchmal im Swiss auftauchen, länger als nur einen Tag bleiben würden, das würde sicher den Beliebtheitsgrad des Swiss steigern, dies nur so als Anregung, habe ich zwar auch schon mal erwähnt....;)

                                                                                                Don Phallo

                                                                                                • Es sind übrigens, leider nur unregelmässig und nur sehr kurzzeitig immer wieder Top-Frauen (mit Bildern!) aus dem Globe wie z.B. die Sunny, Elly, Andra, Doris und andere auf dem Tagesplan des Swiss.

                                                                                                  Und ..............
                                                                                                  Don Phallo



                                                                                                  Hallo Don Phallo,
                                                                                                  wann ist die Doris zum letzten mal auf dem "Tagesplan" aufgeführt gewesen? Habe Sie sicher schon mehrere Monate nicht mehr gesehen auf dem Tagesplan, weder im Swiss noch im Globe. Sie ist entweder Ausgestiegen oder ???????????????? :traurig:

                                                                                                  Dazu ist auch zu bemerken, das die Bilder nicht aktualisiert werden. Es sind noch etliche Fotos von Girls vorhanden die sicher mehr als 1Jahr nicht mehr aufgetaucht sind. Sie wird ein grosses Kontingent vorgetäuscht.:doof: Na ja die Geschäftsleitung weis sicher was Sie tut, oder nicht :confused:??

                                                                                                  Ein Gruss aus dem Aargau
                                                                                                  Aagauer

                                                                                                  • Ich war kürzlich wieder mal in diesem Club. 11 bis 14h ist zugegebenerweise eine ungünstige Zeit. Aber trotzdem: Es waren 4 Frauen dort. 2 nette, die aber schon fast zum Mobiliar gehören und die mir signalisierten, dass sie mich bedienen möchten und die das dann auch zu meiner Zufriedenheit taten. Dann waren da noch zwei andere, welche die ganzen geschlagenen zwei Stunden an der Bar hockten, diskutierten und mich keines Blickes würdigten. Alles was ich in dieser Zeit von Ihnen zu sehen bekam waren zwei plattgepresste Hintern auf den Barhockern. Da sonst nichts geschah, wäre die Stimmung hinlänglich beschrieben. Wie man diesen Club an anderer Stelle für gute Stimmung hoch bewerten kann ist mir schleierhaft. Ich schlage vor, dass der Laden in Zukunft erst um 14h öffnet, dann weiss man wenigstens, dass vorher tote Hose ist.

                                                                                                    • Hi,
                                                                                                      war vor kurzem mal im club-swiss und ich wundere mich ein bisschen, dass dort so wenig los ist, denn die Mädels waren allesamt gutaussehend und die Mädels mit denen ich das Vergnügen hatte waren anschmiegsam, nett und sehr zährtlich. Es war insgesamt sehr wenig los, nur etwa 5 Dreibeiner. (Ich war am WE dort von 17-20:00h). Der Club ist super stylisch, etwas dunkel gehalten, mit einer schönen Sauna und einem grossen Wirlpool und das tolle, alle Mädels kommen zu einem in den Wirlpool und man kann schon mal ein bisschen Küssen und Fummeln und dann ab ins Zimmer...
                                                                                                      Der Club ist Neu und alles ist super sauber.
                                                                                                      Also warum geht dort keiner hin?
                                                                                                      Gut solange das bleibt habe ich die grössere Auswahl wenn ich wieder dorthingehe.
                                                                                                      Habe ein bisschen mit den Mädels gesprochen, was das mit der Sexlounge auf sich hat, sie waren aber nicht so begeistert, diese Idee scheint auch nicht den Club zu beleben. Wer kann was zu der Lounge sagen und war schon dort?
                                                                                                      Ach so, die Preise sind wie im GLOBE
                                                                                                      SoLong
                                                                                                      Rossi

                                                                                                      • Was wurde hier doch schon über die "bilderlosen Damen" gelästert...
                                                                                                        Nun gibt es von fast allen neue Fotos.

                                                                                                        Seht Euch doch bloss mal die aktuelle Parade der schönen neuen Frauen im Swiss an: Alexandra, Bianca, Dana, Gabriella, Loredana, Monica, Sonia, eine schöner als die andere,

                                                                                                        dazu die bereits etwas länger anwesenden Marina, Mary, Maya, Simone, Sophie.
                                                                                                        Da muss ich einfach hin...;)

                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                        • Es sind übrigens, leider nur unregelmässig und nur sehr kurzzeitig immer wieder Top-Frauen (mit Bildern!) aus dem Globe wie z.B. die Sunny, Elly, Andra, Doris und andere auf dem Tagesplan des Swiss.

                                                                                                          Und die "bilderlosen" Damen sind sicher nicht "2.Garnitur", wie schon etwas despektierlich angemerkt wurde.

                                                                                                          Dass man unter "Girls" gleich die ganze "Besatzung" des Globe auflistet, mit Frauen, die wahrscheinlich nie im Swiss auftauchen werden, ist schon ein wenig verwirrend.:confused:

                                                                                                          Ich würde solche Rotationen jedenfalls begrüssen, das ergäbe die Gelegenheit, den einen oder anderen "Star" aus dem Globe in einer etwas ruhigeren Atmosphäre zu geniessen.;)

                                                                                                          Don Phallo



                                                                                                          • hi

                                                                                                            wie schon gesagt die liste ist von der Globewebsite übernommen,auch die ohne Fotos.Beim Globe stehen die Namen dabei.Daher ist das beim Swiss ein wenig verwirrend :smile:



                                                                                                            da kann ich dir weder widersprechen noch zustimmen.Ich kenne weder die Frauen noch sehe ich Bilder von ihnen :smile:


                                                                                                            nippellecker


                                                                                                            Warum „müssen“ gerade die bilderlosen Damen aushelfen gehen? Oder darf ich eine solche Frage nicht stellen?

                                                                                                            Karl



                                                                                                            Sicher darfst du solche Fragen stellen,nur wirst du hier nicht die passende Antwort bekommen,weil es weiss ja keiner.Es kann höchsten vermutet werden. ;)
                                                                                                            Warum müssen gerade die Bilderlosen aushelfen.Zu der Frage .woher weisst du das die nur aushelfen :confused:
                                                                                                            Evt. sind sie neu im Imperium und passen eben besser ins Swiss.
                                                                                                            Wie gesagt nur Vermutungen.Zu den Bilder oder eher nicht Bilder ist ja schon genug vermutet worden.

                                                                                                            • nippellecker

                                                                                                              Ich gebe Dir vollkommen recht, dass jede Frau selber entscheiden können muss, ob sie Bilder von sich ins Netzt stellen will oder nicht. Es gibt für viele Frauen wichtige Gründe, die dagegen sprechen Bilder von sich auf das Netzt zu stellen. Dies müssen wir akzeptieren und verstehen.

                                                                                                              Auf der anderen Seite gilt aber aus meiner Sicht, dass eine Frau, die sich für den sicherlich nicht nur angenehmen Job aus welchen Gründen auch immer entschieden hat, ihre Bilder ins Netz stellt, wenn sie zu ihrem neuen Job steht und auch stehen kann. Damit habe ich aber nicht gesagte, dass eine Top Frau auch zwingend Bilder ins Netz stellen muss (Beispiel Alexandra im Dream). Es gibt super tolle WG’s die keine Bilder ins Netz stellen werden. Trotzdem behaupte ich, dass sich unter den Frauen, die keine Bilder ins Netz stellen können oder wollen, sich eher mehr Damen aus der 2. Garde befinden.

                                                                                                              Bei vielen Clubs stelle ich auch fest, dass der Aufwand für den Fotografen erst dann geleistet wird, wenn der Club der Meinung ist, dass er hinter einer Frau steht und sich der Aufwand auch längerfristig rechnet. In der Zeit, wo eine Frau noch „auf Probe“ arbeitet, wird häufig auf die Bilder verzichtet. Ob dies beim Swiss-FKK auch gilt, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Beim mir entsteht aber etwas der Eindruck, dass der Club sich wohl bei der einen oder anderen Dame vielleicht noch nicht so sicher ist.
                                                                                                              Interessant finde ich die Aussage, dass Globe Damen aushelfen gehen „müssen“. Warum „müssen“ gerade die bilderlosen Damen aushelfen gehen? Oder darf ich eine solche Frage nicht stellen?

                                                                                                              Mit gefällt der Swiss-FKK vom architektonischen übrigens weiterhin sehr gut. Ich hoffe auch, dass hier bald wieder Berichte über Top Shots zu lesen sind, die Lust auf einen Besuch im Club machen werden! Ein Club macht nur mit wirklich tollen Frauen Spass!

                                                                                                              Karl

                                                                                                              • Und in der Rubrik "Girls" etwa 180 namenlose Frauen, mehr als ein Drittel davon auch ohne Bild; "Girls, die bei uns schon zu Gast waren". Was soll denn das?


                                                                                                                "Girls, die bei uns schon zu Gast waren" Was soll denn das?


                                                                                                                Das ist selbsterklärend und nichts-sagend in einem. Vornehme Hotels und Geschäfte hatten früher, dh in den guten alten Zeiten, sogenannte "Prominentenwände", meist irgendwo im Receptionsbereich. An diese Wände wurden dann Cervelat-Prominente, Jet-Setter, Stars und Berühmtheiten jeglicher Art aufgepinnt. Unter dem Titel


                                                                                                                "Bei uns waren schon zu Gast..."



                                                                                                                PS:


                                                                                                                Ohne Gewähr: Dieselbe Liste mit soundsoviel namenlosen Frauen findet sich (vielleicht mit kleinen Differenzen) auf der Homepage des Club-Palace. Im Frühsommer 2009 wurde (allerdings im zusammenhang mit dem palace) schon mal über diese Liste gemeckert. Dieses Meckern wurde dann als *Grosse Verschwörung" gegen des Club Palace interpretiert:kuss: karl M. Martinez hat die Verschwörung damals glücklicherweise noch rechtzeitig aufdecken können. Es ist also etwelche Vorsicht angebracht:lachen:

                                                                                                                • Ich würde es sehr bedauern, wenn der Club Swiss am Serbeln wäre. Mir passt er besser als das Globe mit all seinem Papiermaché-Kitsch. Aber die Homepage macht zur Zeit einen etwas seltsamen Eindruck. Gerade 5 Frauen mit Foto auf dem Tagesplan. Und in der Rubrik "Girls" etwa 180 namenlose Frauen, mehr als ein Drittel davon auch ohne Bild; "Girls, die bei uns schon zu Gast waren". Was soll denn das?



                                                                                                                  hi

                                                                                                                  die "namenlosen" Girls sind von der Globewebsite übernommen,dort stehen auch die Namen.Einige haben auch schon mal ausgeholfen und kommen (müssen) immerr mal wieder hin.
                                                                                                                  Warum eine Frau keine Fotos von sich im Netz haben will,musst du sie schon selber fragen.Und dann ihre Gründe akzeptieren.
                                                                                                                  Nur weil eine neu ist und (noch)keine Fotos hat,heisst das doch noch lange nicht das die Qualität nicht stimmt.

                                                                                                                  Wenns dir im Swiss sogut gefällt,geh hin lern neue Frauen kenn,und wenn dann irgend etwas nicht passt,solltest du als guter Kunde(evt. Stammgast ) wissen mit wem du das besprechen kannst.

                                                                                                                  Wenn ich mich nicht ab und an mal auf neue Fotolose Wgs eingelassen hätte,hätte ich einige schöne Erlebniserinnerungen weniger ;)

                                                                                                                  • Ich würde es sehr bedauern, wenn der Club Swiss am Serbeln wäre. Mir passt er besser als das Globe mit all seinem Papiermaché-Kitsch. Aber die Homepage macht zur Zeit einen etwas seltsamen Eindruck. Gerade 5 Frauen mit Foto auf dem Tagesplan. Und in der Rubrik "Girls" etwa 180 namenlose Frauen, mehr als ein Drittel davon auch ohne Bild; "Girls, die bei uns schon zu Gast waren". Was soll denn das?


                                                                                                                    • Wenn Du schon so giftige Kommentare von Dir gibst
                                                                                                                      .....
                                                                                                                      Ich bitte Dich Deinen Frust darüber, dass sich in Deinem Lieblingsclub Club Swiss Veränderungen ergeben nicht an mir auszulassen.



                                                                                                                      Lieber Karl,

                                                                                                                      Ich kenne Dich persönlich ja nicht. Ich habe in keiner Weise Dich als Menschen, als Person angegriffen oder Dein Urteil in Frage gestellt.
                                                                                                                      Ich habe lediglich eine Verhaltensweise von Dir kritisiert und zwar in sehr massvoller Weise.
                                                                                                                      Von einem "husch husch Verriss" kann keine Rede sein.

                                                                                                                      Der Club Swiss liegt mir zwar sehr am Herzen, ist übrigens nicht mein Lieblingsclub, und mir zu unterstellen,
                                                                                                                      dass ich aus lauter Frust über Veränderungen dort, dies nun an Dir auslasse, finde ich unfair.
                                                                                                                      Ich nehme solche Veränderungen stets gelassen hin und bin in keiner Weise gefrustet...;)

                                                                                                                      Für mich ist dieses Thema nun erledigt, ich möchte nicht mit Dir weiter darüber streiten.

                                                                                                                      Herzliche Grüsse

                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                      • Geschätzter Don Phallo

                                                                                                                        Wenn Du schon so giftige Kommentare von Dir gibst, möchte ich Dich schon bitten meine Berichte auch genau zu lesen!

                                                                                                                        Ich habe auch in meinem Bericht zum knistern im Gebälke nochmals klar geschrieben, dass „Infrastruktur des Swiss-FKK immer noch zu der besten auf dem Schweizer Markt gehört“. Insofern kann ich den Club weiter empfehlen. Ich widerspreche mir da auch nicht!

                                                                                                                        Trotzdem stelle ich jetzt fest, dass die echt guten Frauen, die Du ja auch positiv bewertet hast abgewandert sind und aus meiner Sicht nun fast keine der mir noch bekannten sehr guten Damen mehr im Swiss-FKK anwesend sind. Gemäss meinen Informationen geht es nicht nur darum, dass die Frauen an anderen Orten mehr Geld verdienen wollen.

                                                                                                                        Ich möchte nochmals betonen, dass ich der Empfangsdame tatsächlich „soso lala“ gesagt habe und diese erkannt hat, dass etwas nicht gut war. Sie hatte mich noch nebenbei gefragt, ob es mein erster Besuch bei Simona gewesen sei. Darauf hat auch sie der Fall nicht weiter interessiert. Lieber Don Phallo hätte ich auf diese Reaktion im Club Terror machen müssen? Wenn sich der Club beim Gehen des Gastes und nach einer nicht sehr positiven Kritik im Internet für den Fall nicht interessiert, ist dies seine Geschäftspolitik und die habe ich als Gast offensichtlich so zu akzeptieren.

                                                                                                                        Ich stehe dazu, dass ich den Swiss-FKK weiterhin von der Infrastruktur empfehlen würde. Nur macht die beste Infrastruktur für mich keinen Sinn mehr, wenn nur noch Frauen dort arbeiten, die bei mir sehr mässige bis gar keine Begeisterung auslösen. Dazu kannst Du meine Berichte zu den heute auf dem Tagesplan stehenden noch bekannten Damen Mary und Sarah jederzeit nachlesen. Zu Simona muss ich mich wohl nicht weiter äussern.

                                                                                                                        Die Veränderung an der Damenfront im Swiss-FKK hat mich auch sehr überrascht. Ich stehe zu meinem Bericht vom 04.11.09. Zu dem Zeitpunkt galt aus meiner Sicht „Das Angebot an Frauen ist ebenfalls sehr gut“. Nun haben sich aber doch massive Veränderungen geben, die Du und ich wohl nicht erwartet haben. Über diese habe ich in meinem Bericht geschrieben.

                                                                                                                        Ich bitte Dich Deinen Frust darüber, dass sich in Deinem Lieblingsclub Club Swiss Veränderungen ergeben nicht an mir auszulassen.

                                                                                                                        Karl

                                                                                                                        • Hallo Karl,

                                                                                                                          Das hast Du am 04.11. geschrieben, und auch noch fett gedruckt (!):


                                                                                                                          Grundsätzlich finde ich den Swiss-Fkk den schönsten Club in der Gegend. Ich schätze die gemütliche Atmosphäre und das moderne Design. Das Angebot an Frauen ist ebenfalls sehr gut. Ich kann den Swiss-FKK nur empfehlen.



                                                                                                                          Und das gestern unter dem Stichwort "Es knistert im Gebälke"



                                                                                                                          So schnell geht das also, von einer fettgedruckten Empfehlung zu einem No Go.

                                                                                                                          Ja, was erwartest Du denn ?

                                                                                                                          Hast Du im Ernst gedacht, dass man die Simona nun aus dem Club schmeisst, nur weil Du mit ihr ein schlechtes Erlebnis gehabt hast, das Du übrigens nicht beim Auschecken am Empfang geschildert, sondern nur als "sosolala" bezeichnet hast, um Dich dann im Forum umsomehr mit einem ausgiebigen "Verriss" an ihr zu rächen.

                                                                                                                          Es ist ja klar, dass die neue Bumsalp viele Neugierige anzieht, so halt auch Frauen, die ja jederzeit den Club wechseln können und testen, wo sie mehr verdienen. So wird es halt noch viele Wechsel geben.

                                                                                                                          Ob die Andrea und Jenny nun auch in die Bumsalp wechseln, musst Du wohl diesen Frauen selber überlassen.

                                                                                                                          So, ich habe meinen Kropf geleert, aber ich empfinde Deine Berichterstattung gelegentlich an der Grenze zur kleinkarierten Unfairness, den Clubs und den Frauen gegenüber !!!

                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                          • Es knistert im Gebälke

                                                                                                                            Ich habe heute die neue BumsAlp ausgiebig getestet. Das positivste Ergebnis dieses Tests war die Tatsache, dass ich jetzt um meine beiden absoluten Top-Shots zu sehen nicht mehr den Club Swiss besuchen muss. Ich durfte nun Larissa und Christina in der Alp geniessen.

                                                                                                                            Ich war ja bis jetzt immer ein Verfechter des Club Swiss gewesen. Ich möchte betonen, dass für mich die Infrastruktur des Swiss-FKK immer noch zu der besten auf dem Schweizer Markt gehört (eindeutig besser als die der BumsAlp). Ich finde die moderne Innenarchitektur und der Wellnessbereich absolute Spitze.

                                                                                                                            Das Wichtigste in einem solchen Club sind und bleiben nun einmal die Frauen. Wenn nun Larissa und Christina ausgezogen sind, bleiben für mich noch die „Andrea (ex Globe)“ und die süsse Jenny. Meine Beobachtungen deuten darauf hin, dass die Andrea ihre Besuchstätigkeit im Swiss-FKK aus welchen Gründen auch immer massiv reduziert hat. Die Jenny hat schon immer nur an wenigen Tagen gearbeitet, was positiver Weise bewirkt, dass sie immer sehr frisch daher kommt.

                                                                                                                            Somit bleiben für mich Frauen, wie zum Beispiel die Simona übrig, die für mich einen Service geboten haben, der einem Club wie dem Swiss auf keinen Fall würdig ist. Die Clubleitung hält an solchen Frauen ganz offensichtlich fest. Auch darf man feststellen, dass die Clubleitung auf solche Flops eines Kunden in keiner Weise reagiert. Man hört zwar, dass mit den Frauen gesprochen wird, als Kunde erhält man aber aus Prinzip keinerlei Antwort oder Feedback.

                                                                                                                            Wenn ein Club offensichtlich seine Top Frauen nicht mehr zufrieden stellen und halten kann (ich habe von Anfang an vermutet, dass das neue Konzept zur Abwanderung von Top Frauen führen wird), wird es für mich als Gast schwierig einen Grund für einen Besuch zu finden. Im Moment versucht der Club offensichtlich die Löcher mit Neuen Frauen (Seit Tagen ohne Bilder) zu stopfen. Bis jetzt konnte man aber hier nicht viel Positives von Neuzuzügen lesen.

                                                                                                                            Ich bin einmal gespannt, wie sich die Situation entwickeln wird. Werden wir Jenny und Andrea auch bald in der Bumsalp besuchen?

                                                                                                                            Karl

                                                                                                                            • Einmal sehr gut und einmal sehr durchzogen

                                                                                                                              Ich war gestern Dienstag wieder einmal im SWISS-FKK. Angekommen wurde ich von der hübschen Empfangsdame in einem fast schon Bunny-Dress ähnlichen Anzug begrüsst (Sehr Sexy :verliebt:). Eigentlich hatte ich folgende Damen in der gegebenen Reihenfolge auf meiner Wunschliste: Larissa, Christina, Jenny und Simona, wegen den guten Berichten hier im Forum.
                                                                                                                              Auf dem Tagesplan musste ich dann feststellen, dass die Christina die „Frechheit“ hat an dem Tag an dem ich den Club besuche frei zu machen. Ich finde so etwas unerhört, aber muss es wohl akzeptieren. :lachen: Da waren es nur noch drei!

                                                                                                                              An der Bar angekommen wurde mir dann von Monique mein Cola serviert und setzte sich sofort neben mich. Vom Aussehen muss ich sagen ist die Monique eine wundervolle Frau. Beim Karl ging aber irgendwo eine Alarmlampe an, die sagte, dass dies keine Frau für ihn ist. Sofort ging die Dame zum Vollangriff über und wollte husch, husch auf das Sofa. Ich wollte dann eben nicht, und sie zog ab. Ich möchte hier das Thema Monique noch abschliessen. Das Verhalten von ihr habe ich sehr negativ empfunden gestern. Von der Bar habe ich mich in den Whirlpool verzogen. Wer stand nach 2 Minuten schon wieder da und wollte unbedingt in den Pool steigen – ihr habt richtig geraten die Monique. Ich hatte nun gehofft, dass nach zweimaligem aggressivem Anbaggern die Sache gegessen sei. Als ich dann aber nach meinem tollen Erlebnis mit Larissa wieder im Whirlpool am Entspannen tauchte die Frau schon wieder auf, zog sich ganz aus und kam in den Pool. Ich musste Monique erklären, dass sie sich schon in den Pool setze dürfe aber „nicht mit mir“. Hätte ich die Clubregeln nicht genau gekannt, wäre ich wohl voll Reingefallen, hätte ich mich nicht sofort gewehrt. Die Monique zog dann murrend ab mit der Bemerkung „dann habe ich ja nichst davon“. Liebe Clubleitung so geht es aus meiner Sicht nicht. :bestimmend: Ein so unangenehmes aggressives Anbaggern hat als letztes nur noch die Mary gezeigt. Dieses unangenehme Verhalten stört für mich die sonst gute Clubatmosphäre! Die Frau war gestern sehr schlecht gebucht am gestrigen Abend. Ich habe dann beobachten (spannen) können, wie sie ein anderes Opfer im Pool gefunden hatte. Wie ich sie dort gesehen habe, passte es sehr gut für mich, das ich nein gesagt habe.

                                                                                                                              Während mich Monique belagerte, huschte auch noch die hübsche Jenny vorbei, die mich anlächelte und erklärte sie habe mich lange nicht mehr gesehen. Die war dann leider der letzte Kontakt mit ihr. Als ich mich zuerst mit Larissa beschäftigte war sie noch an der Bar, danach war siel leider nirgends mehr aufzufinden.

                                                                                                                              Bei meiner Ankunft habe ich die Larissa nirgends gesehen. Als ich im Whirlpool lag kam eine Frau auf mich zu, die ich nicht direkt erkannte. Sie scheint die Frisur angepasst zu haben. Sie stellte sich als Larissa vor. Wie es weiter geht entnehmt ihr dem separaten Bericht:
                                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2057

                                                                                                                              Nach dem Erlebnis mit Larissa war ich geschafft und überlegte noch eine zweite Runde anzuhängen. Ich ging in den Whirlpool zum Entspannen und wurde dort unter anderem von der oben beschrieben Attacke der Monique überrascht. Auf der Liege hoffte ich noch Jennifer zu treffen, daraus wurde leider nichts. Angriffe haben die Mary gewagt, diesmal sehr anständig, aber sie hat nach dem Reinfall mit Ihr keine Chancen mehr bei mir. Irgendwann kann dann die Loredane auf mich zu, eine wundervolle Blondine. Sie sprach mich Italienisch an (beherrsche ich nicht), sagte sie könne noch Spanisch an (beherrsche ich nicht) und als dann mein erster Englischer Satz auf Unverständnis bei ihr stiess, sind ihre Chancen blitzartig auf Null gesunken. Ich hatte keine Lust auf eine wunderhübsche Frau, mit der man sich nicht unterhalten kann. Schade, denn die Frau sieht echt wundervoll aus.
                                                                                                                              Später kam dann die Simona, mit der ich ein für den Club unwürdiges Zimmererlebnis verbringen musste.
                                                                                                                              https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2140

                                                                                                                              Was mich gestört hat, ist die Unordnung an verschiedenen Stellen im Club. In der Garderobe sind benutze Schuhe und Tücher rumgelegen (ich weiss die Männer müssten …). Beim Whirlpool lagen im Nassen ein Bademantel und ein Bademantelgürtel die ganze Zeit ungenutzt herum. Ich finde es schade, dass der Club es nicht schafft diese Kleinigkeiten besser in Ordnung zu halten.

                                                                                                                              Grundsätzlich finde ich den Swiss-Fkk den schönsten Club in der Gegend. Ich schätze die gemütliche Atmosphäre und das moderne Design. Das Angebot an Frauen ist ebenfalls sehr gut. Ich kann den Swiss-FKK nur empfehlen.

                                                                                                                              Beim Gehen hat mich die Empfangsdame ausführlich gefragt mit wem ich auf dem Zimmer war. Ich erklärte mit Larissa hätte ich ein tolles Erlebnis gehabt und mit Simona sei es so „soo lala“ gewesen. Ich finde es gut versucht der Club eine klare Qualitätskontrolle zu machen. Vielleicht könnte man die Befragung noch geschickter machen um noch mehr Informationen zu bekommen.

                                                                                                                              Karl
                                                                                                                              Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe in der Garderobe eine Flasche Mundwasser in der Ecke gesehen. Muss dies aber nochmals prüfen.

                                                                                                                              • Wer die temperamentvolle selbstsichere Profifrau ewartet, liegt falsch. Sinthya zeichnet sich aus durch Natürlichkeit, Offenheit und ein klein wenig Schüchternheit. Sie ist total beseelt davon, dir einen guten Service zu bieten. Sie weckt in mir ein bisschen den Beschützerinstinkt. Sie ist anschmiegsam und erinnerte sich noch nach 6 Wochen wie ich das FO mag. Man muuss ihr solche Dinge sagen, sie befolgt sie gerne. Perfekt formulierte englische Sätze nach Oxford erweisen sich als inefficient., weiter kommt man mit elementaren Sätzen begleitet von Zeichensprache. Ich habe den Sex mit ihr genossen und dabei ist sie mir en wenig ans Herz gewachsen.

                                                                                                                                • Ich habe den Club mal als schöne Airport-Lounge bezeichnet, gehöre also auch zu den Kritikern. Nun scheint es aber für viele genau die richtge Architektur zu sein. Man kann mit Recht behaupten, der Club habe Ambiente. Man kann abr nicht behaupten, er wirke warm und gemütlich und man fühle sich geborgen. Das fehlt mir. Aber nicht Bierzelt/Schunkel-Gemütlichkeit, sondern die, welche die gute Stube ausstrahlt. Die GL hat dies inzwischen erkannt, we ich im Gespräch erfahren habe. Der Globe ist in deser Hinsicht vorbildlich, Kitsch hin oder her. Uebrigens hat es dort auch ein grossartiges unsterbliches Kunstwerk: Der Pflaumenbaum!

                                                                                                                                  • ..... Würde bei einer Fasnachtsparty in einer Festhalle ohne Dekoration, Kostüme und Alkohol Stimmung aufkommen? .....




                                                                                                                                    hi

                                                                                                                                    wieso sollte keine Stimmung aufkommen können.Es kommt doch darauf an was man aus der Situation macht.

                                                                                                                                    Andersrum gibt es auch diejenigen die im Disneyland oder Musikantenstadl Style,einfach nur rumsitzen und sich wie Spassbremsen benehmen.

                                                                                                                                    Und wenn keiner so etwas will wie Du sagst,dann wäre der Laden schon längst zu oder das Konzept hätte sich geändert.

                                                                                                                                    • Don Phallo
                                                                                                                                      In den zurückliegenden Beiträgen ist zu lesen, dass alle Besucher den Club schön finden, doch wirklich wohl fühlen sich nur wenige.



                                                                                                                                      Mit Verlaub, aber das halte ich für eine gewagte Behauptung.
                                                                                                                                      Mir gefällt nicht nur die Inneneinrichtung, sondern auch das ganze Ambiente, das Aussehen und die Einstellung der Frauen und, wenn ich mit anderen Gästen diskutiere, geht es denen ähnlich....

                                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                                      • Der Club ist wunderschön - die Bar kann mit dem Hyatt in Zürich mithalten. Aber schon sehr kühl im Design, die grosse Party muss man wohl veranstalten, sonst findet sie in dieser Stimmung nicht statt. Aber es ist perfekt gemacht, wenn man diesen Stil mag. Puffig ist es gar nicht.



                                                                                                                                        Don Phallo
                                                                                                                                        In den zurückliegenden Beiträgen ist zu lesen, dass alle Besucher den Club schön finden, doch wirklich wohl fühlen sich nur wenige. Das muss doch einen Grund haben? Eine Wohlfühl-Atmosphäre zum verweilen ist für mich das wichtigste in einem Club, Gastronomie oder sonst wo. Im Club Swiss empfinde ich das kühle und sterile Ambiente als Stimmungs-Killer. Die Besucherzahl, die auf den Lounge und Schicki-Micki Stil steht, schätze ich eher gering ein. Würde bei einer Fasnachtsparty in einer Festhalle ohne Dekoration, Kostüme und Alkohol Stimmung aufkommen? Der Disneyland oder Musikantenstadl Style, zeigt ziemlich eindeutig was gefragt ist.

                                                                                                                                        • Klar, der Club Swiss ist kein Musikantenstadl wie die Bumsalp oder ein Disneyland wie das Globe oder ein orientalisches Puff wie das Rouge, aber:

                                                                                                                                          Müssen denn alle Clubs immer gleich aussehen ?
                                                                                                                                          Und braucht es immer dieses rote puffige Intérieur, um eine Bumsstimmung zu erzeugen?

                                                                                                                                          Also, mir gefällt das Ambiente des Clubs und die Frauen dort gefallen mir erst recht.

                                                                                                                                          Don Phallo

                                                                                                                                          • Gestern Abend war ich wieder einmal in der Erotiklounge...


                                                                                                                                            Alles wie gehabt und ich wurde wieder von der Marina "überfallen" :rolleyes: da mich die anderen Mädchen optisch nicht unbedingt ansprachen und mit der Zeit auch langsam nervten (vor allem die Mery), verschwand ich mit der Marina aufs Zimmer... siehe separaten Bericht!


                                                                                                                                            Alles in allem ein gelungener Abend, vor allem dank der Marina... sie ist eine Wucht! Aber wieder einmal konnte im Club keine Stimmung aufkommen. Schade!


                                                                                                                                            Ich komme wieder....


                                                                                                                                            Gruss

                                                                                                                                            • Hallo zusammen!


                                                                                                                                              Früher war ich im Club Swiss als Saunagänger tätig, doch gestern Abend habe ich zum ersten Mal den Club als Erotiklounge besucht.


                                                                                                                                              Eintritt von CHF 15.- bezahlt und mich von der zierlichen Christina an die Bar führen lassen. Dort eine Cola bestellt (CHF 10.-) und mich mit der schönen Rumänin Marina unterhalten, die übrigens sehr gut Englisch spricht.


                                                                                                                                              Während ständig Tanzshows liefen, hat mich die Marina immer mehr und mehr heisser gemacht, bis ich dann schlussendlich mit ihr aufs Zimmer für 15 min. (CHF 120.-) verschwunden bin.
                                                                                                                                              FO + GV vom feinsten, diese Frau ist schlichtweg der Hammer! Werde sie sicher wieder besuchen... sei es im Club Swiss oder im Globe!


                                                                                                                                              Finde die Idee eines Erotiklounges nicht schlecht, doch es hatte sehr wenig Gäste und die Stimmung war daher auch nicht super. Es waren auch wenig Frauen anwesend... 8 habe ich gezählt!


                                                                                                                                              Viel Spass...


                                                                                                                                              • Georgyboy ,


                                                                                                                                                Schöner als Du es formuliert hast könnte ich es für mich nicht schreiben. Deine Beschreibung trifft exakt meine Motivation, einen Saunaclub zu besuchen.


                                                                                                                                                Obwohl ich das Erotik-Lounge Konzept im Swiss noch nie selbst getestet habe, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das für mich funktionieren würde. Wenn jemand jedoch nicht den langen Aufenthalt, sondern eher hauptsächlich den Zimmerbesuch (immer noch mit nettem Vorgespräch und Anwärmphase) sucht, kann es wohl aufgehen.


                                                                                                                                                Have Fun
                                                                                                                                                Patric

                                                                                                                                                • Warum gehen wir in einen Sauna-Club (wie das Swiss vor 21 Uhr und das Globe)? Nach den Erlebnisberichten zu schliessen und auch nach meinen persönlichen Präferenzen aus den folgenden Gründen:


                                                                                                                                                  - Wir schätzen die erotische Atmosphäre mit den vielen wunderbaren Frauen
                                                                                                                                                  - Wir können uns zuerst entspannen, uns im Kino/Whirlpool/Sauna einstimmen.
                                                                                                                                                  - Wir möchten uns, wenn wir uns angewärmt haben, auf ein WG einlassen und bei einem Gespräch abchecken können, ob "die Chemie stimmt". (Die Frage nach Zimmerbesuch im 2. oder 3. Satz wird deshalb als Ablöscher empfunden.)
                                                                                                                                                  - Wir lieben es, uns von einem Girl verführen zu lassen und mit ihr dann, wenn wir heiss sind, aufs Zimmer zu gehen
                                                                                                                                                  - Wir schätzen die Sauberkeit und die klaren Bedingungen (kaum Gefahr, abgezockt zu werden).


                                                                                                                                                  Dafür sind wir bereit, 90 Franken Eintritt zu bezahlen und für Sex einen fairen Preis zu entrichten.


                                                                                                                                                  Das mag für einige möglicherweise nicht zutreffen (siehe Posting von supalfy). Für die meisten Besucher indes schon, darum gehen sie nicht in ein Studio oder auf den Strassenstrich, wo alles viel billiger zu haben wäre, man aber:
                                                                                                                                                  - sich innert Sekunden für eine Frau entscheiden muss
                                                                                                                                                  - keine Berührungen ausserhalb des Sexualaktes möglich sind
                                                                                                                                                  - das Duschen (wenn überhaupt) die Erotik zerstört
                                                                                                                                                  - das Abenteuer zu einer routinenmässigen, mechanischen Abfertigung verkommt
                                                                                                                                                  - es für Sinnlichkeit keinen Platz hat.


                                                                                                                                                  Exakt die Vorzüge eines Sauna-Clubs werden mit der Erotik-Lounge zunichte gemacht: der schnelle Aufriss zwecks Zimmer-Besuch ist dominant, Duschen zu Fr. 5.33 (Kalkulation gemäss Posting von Schnuffel), Spiessrutenlauf im Bademantel oder Badetuch durch den Club, Niveaueinbusse des Publikums.


                                                                                                                                                  Die Erotik-Lounge mag ja kommerziell erfolgreich sein. Allerdings: ohne mich.


                                                                                                                                                  • Junge Burschen bezahlen CHF 15.-- Eintritt, setzen sich mit Girls auf Sofas, möchten nicht unbedingt einen Drink spendieren - dann doch lieber die WGs betatschen und für einen Zimmergang reicht die Kohle nicht!

                                                                                                                                                    Ob sich da mit der Zeit etwas ändert und sich nach 21h (in der Brieftasche) potente Kunden in den CS verirren, die auch den WGs einen Verdienst bringen, wage ich zu bezweifeln.



                                                                                                                                                    Jupiter

                                                                                                                                                    So was in der Richtung habe ich letzte Woche auch gehört. Heute schien es etwas anders zu sein.

                                                                                                                                                    Wie gesagt, ich denke, es braucht eine gewisse Anlaufzeit (und Überzeugungsarbeit), bis es den jungen Gästen klar ist, dass dies nicht einfach eine normale Bar ist.:rolleyes:

                                                                                                                                                    Ich würde der Lounge trotzdem eine Chance geben.:super:

                                                                                                                                                    Don Phallo