Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.


Club Swiss | Saunaclub Dietikon | Club Berichte

  • Antworten
    • In der letzten Woche vor Weihnachten schleppte mich ein Kollege mit ins SWISS.
      Es war noch füher Nachmittag und nicht allzuviel los.
      Der Club ist geschmackvoll eingerichtet und es war alles sauber und auch an den Sanitären Anlagen gibts nichts zu bemängeln.
      Nun tauchten auch noch 3-4 Mädels mehr auf, bei denen es optisch auch nix zu bemängeln gab:happy:
      Nachdem ich 2-3 Angriffsversuche der Mädels abwehren konnte zog ich mich erst mal in die Sauna zurück.
      Zurück an der Bar erblickte ich dann SIE :kuss: NIKI:happy:zog
      und sie mich. Ich hatte sie im Frühjahr im History kennengelernt wo sie mir einen Klasseservice bot:rolleyes:
      Schwupps war sie auch schon bei mir und kannte mich noch, nicht mit Namen aber für mich trozdem erstaunlich!
      Da ich das Kino noch nicht gesehen habe schlug sie vor mir es zu zeigen:staunen:
      Im Kino gab es ein schönes Aufwärmen wobei sie auch meinen kleinen mit einem geilen FO begrüßte:super:
      Nun wechselte wir ins Zimmer wo ich wieder wie im History einen Top-Serice geboten bekam:kuss: GfS vom feinsten:super:
      Ich habe mich im SWISS gut aufgehoben und wohlgefühlt!
      Besonderen Dank noch an NIKI:kuss::super:


      MfG Taunuspilot:deutschland:

      • Habe heute wieder einmal den Club Swiss in Dietikon besucht. Einmal mehr war ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut unterwegs.
        Da ich 4 Monate nicht mehr dort war, sah ich einige neue Gesichter. Alle Girls waren freundlich und aufgestellt. Keine machte Zicken, wenn ich sie abweisen "musste". Auch an der Reception war eine neue junge Dame, welche sehr zuvorkommend den Betrieb organisierte.
        Ich genoss die Sauna und den warmen Whirlpool. Es war eher wenig Betrieb, so dass ich mich richtig erholen konnte.
        Meine zwei Zimmerbesuche waren sehr entspannend und "erfolgreich"......:smile:

        • ich glaube nicht, dass es an der grösse des clubs liegt. viele gehen gerade deshalb ins swiss, weil es nicht so gross wie das globe ist. im swiss ist es dafür diskreter. die chance, dass du im globe deinen nachbarn, chef oder geschäftskollegen triffst ist grösser als im swiss.

          allerdings ist das risiko, dass man einmal keine girls findet, die einem zusagen in einem kleinen club grösser als in einem grossen, wo die auswahl grösser ist. deshalb schaue ich vorher meistens im tagesplan nach, wer gerade arbeitet. kürzlich habe ich das mal unterlassen und prompt einen reinfall erlebt.

          aber im allgemeinen finde ich das swiss einen sehr angenehmen, ruhigen club. weiss auch gar nicht, ob der club wirklich nicht so gut läuft wie hier gesagt wurde. ich bedaure etwas, dass man wieder zum konzept mit der erotiklounge zurückgeht. die qualität wird sicher darunter leiden und man wird keine garantie mehr haben dass das wunschgirl dann frei ist, wenn man vorbeigeht. die girls werden dann wohl auch von voyeuren besetzt, die dann ohnehin nicht aufs zimmer gehen.

          • Die hin- und her Springerei zwischen Saunaclub, dann wieder mal gemischt mit Kontaktbar, dann mal Voyeur-Club, dann wieder nur Saunaclub etc. gab es in den letzten Jahren zu Genüge, aber wahrscheinlich hat nichts etwas gebracht, sonst wäre der Club bei einem Konzept geblieben. Ich kann überhaupt nicht begreifen warum der Club nicht läuft :confused:. Wird doch immer wieder geschrieben, der Club hätte tolle Girls mit super Service, eine Verkehrsgünstige Lage mit vielen Parkplätzen, eine viel edlere Ausstattung als andere Clubs, bestes Preis-Leistungsverhältnis im Limmattal usw. Alle Voraussetzungen erfüllt der Club mit Bravur, aber laufen tut nichts. Kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt?


            Ist mir auch jedesmal ein Rätsel, wenn ich da bin, Pirmin. Was mir da als mögliche Gründe einfällt, sind folgende Punkte:
            - Es hat nicht sehr viele Frauen in diesem Club (Auswahl)
            - Er ist alles andere als weitläufig
            - Die Athmosphäre ist meistens eher ruhig (nicht unbedingt für Party-Typen geeignet)


            Die letzte Vermutung ist vielleicht etwas riskant und bedarf deshalb einer Einleitung:


            Ich schätze das Globe wirklich und bin auch verschiedentlich da anzutreffen. Ich vermute, dass es wahrscheinlich die höchste Kundenfrequenz von allen Schweizer Saunaclubs hat (nur eine Vermutung). Dementsprechend ist es auch bekannt und in aller Munde. Hip eben.


            Und das kann bei der einen oder anderen Entscheidungsfindung durchaus eine Rolle spielen. Man besucht halt eher die Marke als das NoName-Produkt (ohne jetzt das Swiss abwerten zu wollen), aber das Globe ist halt nach wie vor einen Zacken bekannter.

            • Die hin- und her Springerei zwischen Saunaclub, dann wieder mal gemischt mit Kontaktbar, dann mal Voyeur-Club, dann wieder nur Saunaclub etc. gab es in den letzten Jahren zu Genüge, aber wahrscheinlich hat nichts etwas gebracht, sonst wäre der Club bei einem Konzept geblieben. Ich kann überhaupt nicht begreifen warum der Club nicht läuft :confused:. Wird doch immer wieder geschrieben, der Club hätte tolle Girls mit super Service, eine Verkehrsgünstige Lage mit vielen Parkplätzen, eine viel edlere Ausstattung als andere Clubs, bestes Preis-Leistungsverhältnis im Limmattal usw. Alle Voraussetzungen erfüllt der Club mit Bravur, aber laufen tut nichts. Kann mir vielleicht jemand erklären woran das liegt?

              • Hallo super
                Bevor du den Mods unfairerweise die Löschung deines Beitrags wegen unerwünschter Kritik vorwirfst, was eindeutig nicht den Gepflogenheiten dieses Forums entspricht, überprüfe doch bitte mal, ob das hier dein erwähnter Beitrag ist:
                https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=4850



                tut mir leid, dies ist nicht der beitrag, den ich meinte. ich habe hier eine antwort zur frage von ssm gepostet, die vorerst freigeschaltet und später dann wieder gelöscht wurde. der beitrag hier war aber unter anderem eine folge des schlechten erlebnisses mit luana. hatte am gleichen tag noch ein weiteres schlechtes erlebnis, über das ich hier aber (noch ?) nicht berichtet habe, weil ich mich so geärgert habe und keine lust hatte das ganze nochmals revue passieren zu lassen.




                super
                Bei Erlebnissen (schlecht oder gut) immer mit ausführlicher Begründung!
                Pauschale Negativ Aussagen, wie z.B. "ich hatte mit Girls schlechte Erfahrungen gemacht und empfehle deshalb niemandem den Club zur Zeit zu besuchen" werden kommentarlos gelöscht. Solche Aussagen bringen niemandem etwas und verunglimpfen einen Club meist zu Unrecht. Deshalb schreibe bitte ausführliche Erlebnisberichte, ob über positive oder negative Erlebnisse spielt keine Rolle. Dein 6profi-team




                • sorry, habe hier eine antwort gepostet, verbunden mit einer berechtigten kritik an den girls, die derzeit im swiss werkeln. der beitrag wurde leider gelöscht. offenbar ist keine kritik erwünscht hier.

                  ist eigentlich schade. die kritik dient auch den betreibern der clubs. damit können sie die zufriedenheit der kunden prüfen und nötigenfalls massnahmen ergreifen. die kunden werden ohnehin bei schlechtem service konsequenzen ziehen, ob dies nun hier steht oder nicht.

                  dass meine kritik berechtigt war und nicht dazu diente, den club schlecht zu machen, zeigt sich daran, dass ich bisher auch über meine positiven erfahrungen berichtet habe. aber seit einem monat wurde der grösste teil der alten belegschaft ersetzt und der service ist nicht mehr vergleichbar. die freundlichkeit der girls hat nachgelassen, service-standard (bspw. zk) wird teilweise nicht eingehalten, zeit wird nicht eingehalten etc. etc..

                  trotzdem werde ich den club wieder mal besuchen, wenn die alten girls wieder da sind. bei der derzeitigen belegschaft verzichte ich aber darauf. der preis ist nämlich höher als bei andern clubs, wenn man den eintritt miteinberechnet. dafür erwarte ich einen einwandfreien service, den ich bisher auch immer bekommen hatte. aber wenn ich den, wie beim letzten mal, nicht mehr bekomme, verzichte ich auf künftige besuche.

                  • In den letzten zwei Monaten bin ich "fremd" gegangen (Ferien reizen zu kleinen Ausflügen....). Ich besuchte den FKK-Club in Basel, FKK66 und FKK-Palast in Süddeutschland.
                    In Basel erlebte ich eine wirklich schmudelige Garderobe und einen beengenden Club. Die preiswerten Clubs in Süddeutschland haben momentan eine etwas "müde" Besetzung (in Schwenningen war Anka leider abwesend). Nur wenige Mädchen kümmerten sich richtig um die Gäste.... Die Fragen nach Drinks und den möglichst schnellen Zimmergang waren mühsam.


                    So kam ich letzte Woche "reumütig" in meinen Stammclub Swiss zurück. Ich genoss die grosszügigen Räumlichkeiten und vorallem die tolle Sauberkeit.


                    Selbstverständlich war auch der Receptionist freundlich und hilfsbereit.


                    Die Mädchen waren aufmerksam. Sie bedienten und räumten auf. Sie kamen vorbei und stellten sich vor. Akzeptierten eine Ablehnung.....


                    Mit meinen beiden Damen verbrachte erholsame Momente. Es herrschte kein Zeitdruck.


                    Total zufrieden verliess ich den Club nach 4 Stunden.


                    Allen ein herzliches Dankeschön.


                    :super::smile:

                    • Ich war ich wieder einmal im Swisse. Ich sass so da auf einem Sofa bei der Bar und schaute mir so da streiben an. Es sind ein paar Frauen zu mir gekommen, die ich schon länger kenne und die wissen, dass ich immer etwas länger brauche, bevor ich auf ein Zimmer gehe. Nun gut, hatte einige nette gespräche und so verging die Zeit, bis dann die Lori zu mir gekommen ist. Sie begrüsste mich mit einem Kuss auf die Wange und setzte sich neben mich. Nach einer kurzen Zeit strich sie mit ihren fingern über mein bein und schon folgte die frage nach einem zimmerbesuch. diese frage habe ich so gerne.......
                      Nun gut, wir landeten auf einem Zimmer, wollte sehen, wie es jetzt mit ihr ist.
                      Lori machte einen ausgezeichneten Fo, tief, feucht, einfach geil! Da ich eine halb Stunde gebucht habe wollte und nicht länger, drehte sie nun etwas schneller um und wir machten die doggy- stellung. Wollte ihren arsch sehen beim verkehr. Lori bot alles in allem eine gute Leistung. Keine Ahnung warum ich ihren Popo so gerne ansehe, aber er hat mich zum höhepunkt gebracht.
                      Lori ist jeden Franken wert!


                      Aussehen 9/10
                      Blasen 10/10
                      Doggy 9/10
                      Wiederholung 9/10


                      Ich war jetzt geiler als als bevor ich den Club betreten habe. Ich begab mich zurück zur Bar und hielt Ausschau für meine 2. Runde

                      • Letzte Woche war ich nach längerer Zeit wieder einmal im Club Swiss. Auf der Homepage hatte ich festgestellt, dass meine Favoritinnen Alina und Alexandra beide anwesend waren.
                        Zuerst hätte ich Alexandra fast nicht wiedererkannt. Blonde Haare zierten ihr feingeschnittenes Gesicht. Dazu trug sie zwischendurch eine elegante Brille.
                        Auch Alina glänzte mit roten Haaren.
                        Ich war mehr als drei Stunden dort und wurde von den beiden liebevoll betreut. Es waren richtige Wohlfühlstunden.
                        Auf Einzelberichte verzichte ich bewusst, da ich mich nicht wiederholen möchte.
                        Ich glaube, ich sollte wieder mehr nach Dietikon fahren.....


                        :super::smile:

                        • Ich war letzthin wieder auf dem Heimweg im Club Swiss. Nett am Empfang empfangen, bin ich nach Umziehen und Dusche zur Bar geschlendert. 3 WG's am Tresen, zwei davon miteinander im Gespräch vertieft und eine mit dem Nagelklipser oder sonst was wichtigem beschäftigt. Ich verzog mich dann mit einem O-Saft in der Hand auf die Liegestühle und beobachtete die Lage. Die 3 von der Bar waren übrigens 7-er, zwar schön Solariumbraun aber eben nicht so wirklich "wow-mit-der-möchte-ich-aber-sofort..." Es gab noch zwei andere Mädchen, welche nicht an der Bar waren. Eine davon zottelte dann gerade mit einem Gast ins Zimmer und bei der anderen hängte sich der Gast mal ein und be-small-talkte sie. Dann kam das O-Saft Mädchen und setzte sich zu mir auf die Liege. Nett, anständig und adrett wollte sie mich zum Sex überreden, aber mir war irgendwie noch nicht so drum. Sei es, weil die rumänischen Top Ten dauernd in störender Lautstärke rauf und runter gespielt wurden oder weil mir nicht wirklich ein Mädchen auf Anhieb gefiel.
                          Anmerkung: ich begreife ja, dass die Mädchen Heimweh haben und gerne was aus der Heimat hören, aber wenn man in der Schweiz in einem Club mit soviel Stil und Einrichtungs-charme kein vernünftiges Lied hört, muss man sich ja schon fragen (in anderen Clubs läuft dann wenigstens Radio Swiss Pop oder was, wo man wenigstens die Melodie mitsummen kann). Eigentlich müsste die Musik ja ein Teil des Clubs sein, der auf die Gäste ausgelegt ist und nicht auf die Angestellten.
                          Anyway, von der viel zu lauten Musik abgetörnt, saunte ich mich mal so richtig durch und nachdem ich nassgeschwitzt aus dem Glaskasten kam, erblickte ich ein neues, ganz zierliches Mädchen. Da ich offenbar vom draculanischen iPad so verdattelt war, konnte ich mir nicht mal den Namen merken (Dana?). Sie sprach perfekt Rumänisch und nur gebrochen Deutsch und wir hatten dank meinem miserablen Rumänisch dann auch einige Verständigungsschwierigkeiten, aber ich schickte Sie, einen Schlüssel zu holen. Anschmiegsam wie eine Katze legte Sie sich dann auf mich und liebkoste mich auf Französisch (auch da hätte das Mädchen noch etwas Nachholbedarf, aber ich glaube, sie war wirklich noch nicht sooo erfahren darin). Auf jeden Fall stöhnte Sie, als ich Gegenrecht walten liess und Ihre nasse Spalte zeigte doch einen Ansatz von Freude. Darauf ritt mich die Gute final zu Graf Dracula in den 7. Himmel. Fazit: ein Besuch, wo man sich hinterher fragt, ob das wirklich das Beste anwesende Girlie gewesen ist oder ob sich doch noch was Besseres hinter den Vorhängen versteckt hätte??? Tip an die Betreiber: Macht doch Musik, welche bei den Gästen auch ankommt und reduziert die Lautstärke um ein paar Dezibel. Das schadet wirklich keinem.

                          • Warum ich immer wieder mal gerne in den Club Swiss gehe:


                            - praktisch dass es viele Parklplätze in der Umgebung hat, man muss nicht gerade vor dem Club parken, praktisch wenn man mal mit dem Geschäftswagen unterwegs ist ;), am liebsten parkiere ich beim Coop.
                            - klein und fein, es hat nicht soviele Girls wie im Globe, man hat also weniger die Qual der Wahl.
                            - das Design des Clubs gefällt mir sehr gut


                            und natürlich nicht zu vergessen dass es fast immer tolle Girls hat! Für mich der einzige Nachteil dass der Club nicht in der Nachbarschaft liegt, bin leider viel zuwenig in der Umgebung Zürich am Arbeiten.

                            • Wenn der Club Globe der grosse (Hai ?) Fischteich ist, dann ist der Club Swiss gewissermassen ein Biotop, ein kleines, aber feines, mit etlichen Goldfischen drin. Die gemütliche und nicht so hektische Atmosphäre lädt zum sich Verwöhnen lassen und Geniessen ein, fast wie in einem Spa auf einer Südseeinsel, ohne Palmen und Sandstrand, aber dafür mit hübschen und willigen girls.

                              In letzter Zeit hat es neben den schon fast - ich sage es ungern, es klingt so abgedroschen – „altgedienten“ Stars wie Alexandra, Alina, Helen, Judy, Kamila, Nicki, Roxy etc.
                              auch immer wieder zu meiner Freude ein paar Neuentdeckungen, wie die Irina, J’Lo, Leila, Liliane, Lori und Roxana zu machen.

                              Ich werde mal in loser Folge über ein paar Erlebnisse berichten. ;)

                              Don Phallo

                              • Der Club Swiss macht Werbung für ein Winter Special 70sfr für Vollservice.


                                Ist das für den 1/2 Stundenservice?


                                Laut homepage sind die Preise normal für 15min 70sfr, für 30min 140,-
                                Clubeintritt 90,-
                                Der Club Swiss ist sicher ein Topclub, einzig die etwas hohen Preise haben mich bisher von einem Besuch abgehalten.


                                Nochmal nach oben schieb.
                                Kann jemand was genaueres sagen?
                                Die Berichte zum swiss waren in letzter zeit nicht gerade üppig.
                                Was ist da los?

                                • ......Die Mädchen sind absolut top. Sie bilden eine kleine Familie, welche immer wieder zusammenkommt.


                                  :smile: :super:



                                  ja, bei meinem letzten besuch hatte ich auch den eindruck, dass die girls dort zusammen mit einzelnen freiern eine familie bilden. die mädchen verbrachten stunden mit einzelnen freiern beim quatschen und blödeln, während andere kunden sich langweilten und auf freie girls warten mussten. ein kunde quatschte mindestens eine stunde lang mit drei girls gleichzeitig, die offenbar (ich war am abend dort) bereits genug verdient hatten und sich nicht mehr um andere kunden kümmern mussten. als ich dann mal nachfragte, ob es in diesem club auch noch freie girls hätte, kam eine und fragte gleich, ob ich aufs zimmer komme.

                                  an sich wollte ich schon aufs zimmer. nur wäre es nett, wenn man sich zuerst mit den mädchen wenigstens ein paar minuten unterhalten könnte (muss ja nicht stunden sein), damit man zumindest ihren namen erfährt. dies sollte auch nicht zuviel verlangt sein, nachdem sie mit andern kunden stundenlang gequatscht haben, ohne dass diese einen service beanspruchten.

                                  offenbar gibt es zwei gruppen von gästen. diejenigen, die man kennt mit denen man redet und spass hat und diejenigen mit denen mann so schnell wie möglich aufs zimmer geht um abzukassieren.

                                  nachdem ich bei meinem ersten besuch bei swiss-fkk gute erfahrungen gemacht habe, muss ich nun alles wieder etwas relativieren. es wurde mir wieder in erinnerung gerufen, warum ich als früherer stammkunde in fkk-clubs länger nicht mehr in solchen clubs war und fast nur noch einzelservice in salons beanspruchte. bei einem club wie bei swiss-fkk ist es meiner meinung nach wichtig, dass klare richtlinien gelten. girls, die am arbeiten sind, sollen sich um alle kunden gleich kümmern. wenn sie nicht arbeiten, können sie sich abgeben und quatschen mit wem wollen. zumindest kann es nicht sein, dass einzelne kunden stundenlang auf ein girl warten müssen, obwohl es an sich genug frauen hätte, und dies nur weil die girls lieber gruppenweise bei einem einzelnen kunden sitzen und rumalbern. nach dieser erfahrung werde ich künftig wieder vermehrt in salons in zürich verkehren und fkk-clubs meiden. :wütend::langweilig::wütend:

                                  • Habe bemerkt, dass seit heute auch Denisa wieder im Club Swiss arbeitet.


                                    Ein Grund mehr, dort einen Besuch zu machen.


                                    Die Mädchen sind absolut top. Sie bilden eine kleine Familie, welche immer wieder zusammenkommt.


                                    Der Club bietet eine tolle Atmosphäre. Vor allem ist die Musik bedeutend angenehmer als in den anderen Imperium-Clubs. Auch in Sachen Sauberkeit können andere nicht mithalten. Die Mädchen sind ständig besorgt, dass keine Gläser herumstehen und alles sehr gepflegt erscheint. Dies ist nicht selbstverständlich. Gerne bedanke ich mich dafür.


                                    Immer wieder erstaunlich, dass die erotischen Abenteuer recht offen auf den Liegen, im Wirlpool oder im Kino zu erleben sind.....


                                    Ich hoffe, dass ich bald wieder einen Besuch machen kann....



                                    :smile::super:

                                    • Letzten Freitag war ich zum ersten Mal in diesem Club.
                                      :traurig:Was hat mir nicht so gefallen?
                                      - dass ein kleines Bier 9,-- kostet. Ein stolzer Preis!
                                      - und dass ich wohl einen sehr ruhigen Abend erwischt hatte. Gegen 23.00 waren nur zwei Gäste da. Tat mir leid um die Mädchen.
                                      - irgendwie fehlen im Wellnesbereich und in den Zimmern ein paar Haken für Tücher und Bademäntel - aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
                                      - das Dampfbad war zu kühl.

                                      :happy:Und was fand ich gut?
                                      - klare Ansage der Empfangsdame über Preise und Verhaltenscodex
                                      - sauber und warme Böden
                                      - die Relax-Liegen mit freiem Blick auf die Bildschirme
                                      - und v.a. die erfreulichen Momente mit Ani, eine sehr einfühlsame, fröhliche und freundliche Frau.

                                      Ich werde ihr gelegentlich wieder einen Besuch abstatten.

                                      Christian

                                      • Obwohl das Herbstwetter wunderschön war, besuchten ein Kollege und ich heute den Club Swiss. Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen und erhielten weiche Bademäntel und Handtücher.
                                        Nach dem Duschen und Umziehen wurden wir auch an der Bar von einigen "altbekannten" Gesichtern begrüsst. Ich freute mich auf Alina und Alexandra. Sie gehören seit längerem zu meinen Favoritinnen und wirken durch ihre Art sehr positiv auf das "Clubleben". Man fühlt sich fast wie in einer Familie.
                                        Der Club Swiss ist immer sehr sauber und gepflegt. Die Mädchen helfen mit, dass keine Gläser herumstehen. Man wird stets freundlich bedient.
                                        Wir verbrachten einige sehr angenehme Stunden mit Sauna, Whirlpool und angenehmen Gesprächen an der Bar oder auf den Sofas/Ruheliegen.
                                        Einmal mehr wurde auf unseren Wunsch die Musik etwas leiser gestellt. Danke für diesen Superservice!
                                        Manchmal wünschte ich den Mädchen ein paar Gäste mehr, damit sie auch entsprechend verdienen können.
                                        Allerdings wäre dies für uns negativ, da wir die Ruhe des Clubs sehr schätzen.

                                        • Vor einigen Tagen war ich zuletzt im Swiss. Ich habe mich mit Natalia und Alexandra bestens vergnügt. Über beide habe ich bereits berichtet. Sehr empfehlenswert. Nun ist mir aufgefallen, dass ich noch nie etwas über den Club geschrieben habe. Dabei ist das Swiss mein absoluter Lieblingsclub. Das Team ist immer nett und aufgestellt, die Mädels (mit kleinen negativen Ausreißern) sind nach meinem Geschmack perfekt und der Service stimmt. Ich war auch schon oft im Globe und in anderen Club´s (Alp, History, Life) und jedes Mal musste ich feststellen, dass ich aus dem Swiss immer mit einem besseren Gefühl raus gehe.


                                          Ich kann das Swiss sehr empfehlen. Der Club ist genau richtig groß (bzw klein). Alles ist sehr modern und edel bis ins letzte Detail (Duschen, WC´s, Bar, Zimmer etc.). Die Mädels, die auf dem Plan stehen sind immer da und sehen in natura sogar noch besser aus als auf den Bildern. Und man kriegt immer das, was man sich erträumt hat.

                                          • @ Don Phallo


                                            Danke Dir für die ausführliche Erläuterung. Ich habs halt so geschildert, wie ich es erlebt habe. Dietikon liegt für mich nur sehr selten am Weg. Mal sehen, ob ich da mal wieder zu einem Abstecher komme. Sonst gehe ich doch eher lieber ins Globe. Bei den Playmodels wusste ich zu wem ich wollte und ich in den Genuss eines guten Service kommen würde. Ich pflichte Dir bei, 15 Minuten sind viel zu kurz. Ich bevorzuge auch eher 30 oder 45 Minuten zu buchen.

                                            • gandalf

                                              Das Aktionsangebot gibt es schon, es ist kein Lockvogelangebot, das nicht existiert, ich habe es weiter unten zweimal erläutert: ;)
                                              Es geht so:

                                              Eintritt Fr. 90.- plus 15 Min. Blasen (mit Gummi) Fr. 60.-
                                              macht zusammen Fr. 150.-

                                              Was Du mit den 170 Fr. ansprichst, ist das Private Room Angebot:
                                              Hier gehst Du nicht in den Club, bezahlst also keinen Eintritt, sondern gehst mit der Dame Deiner Wahl auf ein Zimmer

                                              15 Min. 130.-
                                              30 Min. 170.-
                                              45 Min. 250.-
                                              60 Min. 330.-

                                              Empfangsdame unfreundlich ?
                                              kann ich mir bei Susanna, Zuzana, oder Tanja irgendwie nicht vorstellen.
                                              Versuch's doch noch mal....;)

                                              Die Playmodels, na, ich weiss nicht, sind für mich keine Alternative. es gibt da zwar ab und zu Perlen, aber der Service ist sehr unterschiedlich, die Chance auf einen Flop ist mir zu gross. :rolleyes:

                                              Im Swiss hast Du stets eine Auswahl an sehr attraktiven, erotischen, aufgestellten und willigen Gespielinnen, wie Du es selten anderswo findest.

                                              Persönlich habe ich es nicht so mit den 15 Min.- Angeboten.
                                              Nur 15 Min. mit so einer wunderschönen Frau zu verbringen, das wäre mir zu wenig.

                                              Don Phallo

                                              • War auch ein paar mal dort. Es wurde mir aber zu kompliziert. Kann mir jemand sagen, ob durch die neuerliche Veränderung der Donnerstagabend immer noch für Spanner ist?


                                                Es ist jetzt wieder ein Saunaclub wie am Anfang http://www.club-swiss.ch/index2.php
                                                und somit gibt es keine Spanner-Partys und auch keine Erotik-Lounge mehr. Wie in anderen Saunaclubs bekommt jeder Mann einen Bademantel. Ich war neulich wegen einem bestimmten Girl drin. Mir hat es gefallen obwohl die Einrichtung nicht nach meinem Geschmack ist. Wer guten Service sucht, kommt im Club Swiss sicher auf seine Kosten.

                                                • Schöne Stunden im Swiss vor ein paar Wochen. Stressfrei, die Mädels gut gelaunt, eine tolle erste Begegnung mit Alina, hübsch und hemmungslos, was will man mehr? Weiterer Spass etwas später mit Roxy und Nicki zusammen, letztere ein absolutes Leckerbissen, um die 20 und straff bis zum geht nicht mehr (leider keine Fotos auf HP).
                                                  Was ich auch mochte: FKK wird hier gut respektiert. Störende Hüftumhängsel sah ich wenig, nur hübsche nackte Mädchen auf High Heels. So solls sein.





                                                  War auch ein paar mal dort. Es wurde mir aber zu kompliziert. Kann mir jemand sagen, ob durch die neuerliche Veränderung der Donnerstagabend immer noch für Spanner ist?

                                                  Herzlichen Dank
                                                  Sapif

                                                  • Schöne Stunden im Swiss vor ein paar Wochen. Stressfrei, die Mädels gut gelaunt, eine tolle erste Begegnung mit Alina, hübsch und hemmungslos, was will man mehr? Weiterer Spass etwas später mit Roxy und Nicki zusammen, letztere ein absolutes Leckerbissen, um die 20 und straff bis zum geht nicht mehr (leider keine Fotos auf HP).
                                                    Was ich auch mochte: FKK wird hier gut respektiert. Störende Hüftumhängsel sah ich wenig, nur hübsche nackte Mädchen auf High Heels. So solls sein.

                                                    • Nach meiner halben Stunde mit Luana, siehe meinen Erlebisbericht über Luana >>


                                                      gab ich mich dem Wellnessen hin...Danach ein wenig alleine an der Bar gesessen und die Damen und Herren studiert... Die ganze Zeit sass eine nette Dame alleine auf einem Sofa und langweilte sich ein wenig... Nach ein paar Blickkontakten kam sie zu mir.. Sie hiess Marie oder Maria aus Ungarn, es hat kein Bild von ihr auf der Homepage... sie hat ein süsses Gesicht und eine knackige Figur.. Ich hätte sie nie auf 31 geschätzt, aber es ist so, gemäss ihrer Aussage.. Im Zimmer gings kuschelig weiter, mit geilem Gebläse... ihr Französisch war so gut, dass ich auf Verkehr verzichtete und auf ihren Busen abspritzte...


                                                      Tolle Sache...toller Nachmittag

                                                      • Kosten 30 min. jetzt wirklich nur noch 60 Fr. und Alk. Getränke sind auch noch Gratis?



                                                        Jaqomelli

                                                        Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ein CH-Club, in dem eine halbe Stunde nur 60 Fr. kostet, würde ja glatt überrannt.
                                                        Das wären dann so Deutsche Verhältnisse, 1 CE (Clubeinheit, 30 Min.) kostet im Schnitt 50 €.

                                                        Nein, das Aktionsangebot habe ich unten (11.05.) schon erläutert, Eintritt (90.-) plus 15 Min. Sex (60.-), macht CHF 150.-,
                                                        jede weitere 15 Min. kostet CHF 60.-

                                                        Und die Getränke, inkl. Alk. sind nur am Themenabend (jeweils Freitag) im Eintrittspreis inbegriffen.

                                                        Ich hoffe für das Swiss sehr, dass die Kunden nicht nur deswegen kommen, das war auch der Grund, weshalb der Betrieb der Erotiklounge eingestellt werden musste, da die Jungs von der "Nachtschicht" (ehemals Club A1, ein Tanzclub in den Nachbarschaft) zwar spätabends in Scharen ins Swiss herüberwechselten, aber dort nur SGG (Saufen Gucken Grabschen) praktizierten, was den Umsatz steil in die Höhe trieb, aber die girls gingen leer aus...:rolleyes:

                                                        Don Phallo

                                                        • Was wird sich denn nun zu früher ändern? Ich dachte es wäre bereits ein echter Saunaclub gewesen.


                                                          Zuletzt war es kein Saunaclub gewesen, weil die Leute mit Strassenkleider an die Bar rein marschieren konnten und ab 21.00 Uhr war Systemwechsel mit der Erotiklounge und die Gäste mussten sich anziehen oder so ähnlich und wechselnde Preise zu verschiedenen Uhrzeiten, begriffen habe ich das katastrophale Durcheinander nie und habe den Club deshalb nur ganz selten besucht.


                                                          Jetzt scheint es eindeutig zu sein, wie auf der Homepage steht,
                                                          "Ab Samstag, den 09.07.11 nimmt der Club Swiss wieder seinen Betrieb als 100%iger Saunaclub auf." :super:

                                                          • Das Swiss ist jetzt wieder ein Saunaclub geworden http://www.club-swiss.ch/index2.php?id=home



                                                            • Hallo zäme,


                                                              hier ein erster Beitrag zum Forum. Man soll ja nicht immer nur lesen...


                                                              War letzlich im Club Swiss an einem Abend ab ca. 24 Uhr.
                                                              Dass der Club cool und stylish ist (ich nehm das aber gar nicht so wahr, schaue doch lieber auf einen Drink oder ein schönes Tattoo...) ist ja unterdessen auch schon erwähnt, deshalb möchte ich mich eigentlich :langweilig: der Hauptsache widmen:


                                                              Natalia - war sehr nett an der Bar, hat mir gezeigt, was ihre Spezialität ist... Dann hatten wir im Zimmer eine halbe Stunde richtig Spass, mit gutem FO und abwechslungsreichem Sex. Ich glaube, wir haben es beide genossen, auch wenn am Schluss ich leider alkoholbedingt geschwächelt habe. Aber der Abschluss war dann doch wieder einfach ein WOW, mein scharfes Lämmchen...:lachen:


                                                              :verliebt:
                                                              AGNE

                                                              • Zusammen mit einem Kollegen durfte ich gestern im Club Swiss wieder einige sehr schöne Stunden verbringen. Wir bevorzugen beide eine etwas ruhigere Atmosphäre. Im Club Swiss hat es eine sehr schöne, lange Bar. Auf einem Bildschirm läuft meistens Eurosport. Die Musik ist eher dezent im Hintergrund. Man wird aufmerksam bedient. Sauberkeit und Ordnung gefallen uns sehr.


                                                                Gestern war wirklich eine Traumbesetzung. Meine Favoritinnen Alexandra, Alina, Denissa und Sophia waren anwesend und kümmerten sich sehr aufmerksam um uns. Es wurde für mich schwierig die Wahl zu treffen. Ich löste ein altes Versprechen ein und genoss zuerst schöne Momente mit Alexandra. Nach kurzer Pause verführte mich auch Denissa wieder mit ihrem natürlichen Charme. Mit Alina haben wir herrlich Spass gehabt.....


                                                                Die Mädchen sind wie eine grosse Familie. Ich freue mich jedes Mal auf einen Aufenthalt im Club Swiss!

                                                                • so, erster Besuch im Club Swiss hinter mir...
                                                                  habe den Club anhand der Wegbeschreibung im Forum gut gefunden..

                                                                  alles auf einer Etage, übersichtlich gestaltet...das ganze in sehr edlem Stil...

                                                                  habe mich grad an die Bar gesetzt und erst mal mit einem Kaffee gestärkt..
                                                                  es hatte ein paar Girls an der Bar..und alle waren optisch top !! sehr schön !!

                                                                  ich wollte aber erst die Wellness-Anlagen anschauen..also ging ich eine Runde in die Sauna...aus der Sauna kann man an die Bar sehen, da geht die Schwitzerei schnell vorbei..

                                                                  wieder an der Bar ein wenig Eurosport geschaut (Sport ist immer wichtiger als Sex !) und dann nach einer Weile mit Kamila unterhalten..sie machte mich dann auch so an dass ich mit ihr aufs Zimmer wollte (siehe Zimmerbericht)..

                                                                  danach nochmals in die Sauna und den Durst mit Cola gelöscht...eigentlich fühlte ich mich schlapp, doch Roxy änderte dies schnell (siehe Bericht Roxy)..

                                                                  danach noch den Whirlpool getestet..

                                                                  Fazit: sehr schöner Club, modern gestylt und alle Frauen nett und auf hohem Niveau...und Rauchen nur im Private Room erlaubt (also rasch ins Nebenzimmer zum Rauchen), obwohl ich Raucher bin finde ich das ziemlich gut..

                                                                  werde bald wieder im Swiss auftauchen



                                                                  • ok, dann gibt es also 15 Min. (Blasen mit Gummi)...
                                                                    weil 15 Min. Blasen (mit Gummi) würde ja heissen es gäbe 15 Minuten, aber in diesen 15 Minuten gäbe es max. Blasen mit Gummi...

                                                                    ok, dann weiss ich wohin ich in den nächsten Tagen mal gehe

                                                                    • Momentan gibts die Aktion All-inkl. 150,-sfr. jedes weitere mal 60,-sfr.
                                                                      Und Samstags wie schon beschrieben sex à discretion für 230,-sfr.


                                                                      Sehr interessant. ;)


                                                                      Langsam verliert man bei der angebotsmasse des Swiss die übersicht. Kommt mir bald vor wie bei der Deutschen Bahn, wenn du das richtige billet erwischt, zahlst Du von Singen nach Berlin 29€ kann dann aber auch einen 100 mehr sein.
                                                                      Wie ist denn jetzt dieses angebot zu verstehen, die webseite ist ja zu den verschiedenen angeboten soooooowas von informativ.
                                                                      Ich vermute die haben da ein echtes frequenzproblem, dass sie alle zwei monate wieder ein neues angebot lancieren?
                                                                      :staunen:

                                                                      • Durfte neulich einen sehr "lustvollen" Nachmittag im Club Swiss erleben. Wiederum waren einige absolute Topgirls anwesend. Manchmal hat man richtig Mühe, sich zu entscheiden...... Ein Kollege wurde vor einigen Wochen von Alina entführt und war anschliessend voll des Lobes für dieses "quierlige" Mädchen.
                                                                        Nachdem ich mit ihr ein wunderschönes halbes Stündchen auf der Terrasse verbracht hatte, verführte mich auch Alexandra erneut.
                                                                        Die Stunden im Club Swiss waren wiederum sehr erfreulich. Ich bevorzuge einen ruhigen Club mit supertollen Mädchen......


                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Alina >>


                                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Alexandra >>



                                                                        :top::smile:

                                                                        • Schaute nach langer Zeit mal wieder auf den Tagesplan von Club Swiss. Und was sehen meine Augen da? Fantastisch! Die scharfe Roxy :verliebt: und die wunderbare Gabriella (neu) :verliebt: sind wieder da!

                                                                          Sabber lechz. Jetzt kann ich kaum ruhig sitzen und werde bald bei beiden vorbeischauen.

                                                                          Siehe auch meine Berichte:
                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3723
                                                                          und
                                                                          https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=2844

                                                                          • Ich bin sehr interessiert am Donnerstag einmal in den Club-Swiss zu gehen.
                                                                            In diesen Treads lese ich sehr wenig oder finde sehr wenig über die Spanner Party. Ist dieser Abend gut besucht, oder sitzt man alleine an der Bar? Ich kann mir durchaus vorstellen mit einer WG Sex zu haben und andere sehen dabei zu. Doch wie weit gehen die Zuschauer? Befriedigen die sich selber? Hat da jemand schon Erfahrung?


                                                                            bei der Voyeuren und Spanner Party bleiben die Zimmertüren einen Spalt offen stehen, damit die Spanner hinein spionieren können. Wenn du im Zimmer poppst können sich die Voyeure an der Türe befriedigen.

                                                                            • Ich bin sehr interessiert am Donnerstag einmal in den Club-Swiss zu gehen.
                                                                              In diesen Treads lese ich sehr wenig oder finde sehr wenig über die Spanner Party. Ist dieser Abend gut besucht, oder sitzt man alleine an der Bar? Ich kann mir durchaus vorstellen mit einer WG Sex zu haben und andere sehen dabei zu. Doch wie weit gehen die Zuschauer? Befriedigen die sich selber? Hat da jemand schon Erfahrung?

                                                                              • Nachdem wir drei Wochen zuvor bereits einen sehr "erfolgreichen" Besuch im Club Swiss erleben durften (positive Erlebnisse mit Alexandra, Sophia und Alina), freuten wir uns auch am letzten Samstag auf einen erneuten Club-Besuch. Der Empfang war wiederum sehr herzlich. Denissa bediente mich an der Bar. Einfach ein sehr toller Anblick. Leider zog sie sich aber nochmals die "Zivilkleidung" an, um für eine Stunde wegzugehen. In Jeans gefiel sie mir auch sehr. Ich machte bei ihr eine "Reservierung" nach der Rückkehr ab.


                                                                                Wir unterhielten uns zwischendurch mit Nadja und Nathalia an der Bar. Es war eine sehr nette Kommunikation auf Deutsch und Englisch. Vorallem Nadja kann beide Sprachen sehr gut. Ihre Jahre in England waren bemerkbar. Sie gehört auch zu den besten "Stangentänzerinnen", welche ich je gesehen hatte.
                                                                                Mein Kollege erlag den Verführungskünsten von Nathalia. Sehr zufrieden kehrte er nach dem Zimmerbesuch zurück.
                                                                                Ich genoss später "entspannende" Augenblicke mit Denissa und Nathalia.
                                                                                Dazu mehr in den Erlebnisberichten.
                                                                                Positiv anzumerken ist auch, dass der etwas "agressive" Musikstil auf unseren Wunsch sofort angepasst wurde. Besten Dank auch für diesen Top-Service! :smile:

                                                                                • Gestern waren wir wieder einmal im Swiss-FKK in Dietikon. Wir konnten den Nachmittag richtig geniessen, denn dieser Club bietet eine sehr schöne, stets saubere Einrichtung und auch die Lautstärke der Musik ist sehr angenehm. Zudem ist die momentane "Besetzung" absolut top. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und immer sehr nett bedient. Diese tolle Atmosphäre lädt zum vermehrten Besuch ein ......


                                                                                  Den Damen ein herzliches Dankeschön! :happy:

                                                                                  • Hallo

                                                                                    Ist es möglich mit einer Frau in den Club zu gehen? Oder kommt das nicht gut an dort?
                                                                                    Und wenn ja, trifft man denn dort auch ab und zu Paare an?

                                                                                    Thanks!


                                                                                    Letztens war ich dort und es kam ein Pärchen rein. Sie haben viel relaxt, ob sie auf dem Zimmer für einen Dreier waren habe ich leider nicht mitbekommen. Von den WGs wurde es anscheinend sogar gut geheißen.

                                                                                    • kommt noch dazu, dass einem die musik nicht reizt und nervt.
                                                                                      allerdings kann man halt im swiss nur herumhängen oder herumvögeln.
                                                                                      in anderen clubs kann man auch noch herumlungern.

                                                                                      trotzdem, solange girls wie alexandra und sophia da sind, werde ich förmlich ins swiss gezogen.

                                                                                      früher bin ich hie und da aufgekreuzt, wenn die jenny da war.
                                                                                      als ich den momentanen TP sah, sagte ich mir;
                                                                                      calahan rowdy, da darfst du nicht mit abwesenheit glänzen.

                                                                                      weiss der teufel, warum ich auf so junge, zierliche, sehr hübsche und feine girlis stehe.
                                                                                      wahrscheinlich ist mein vater schuld daran.
                                                                                      sah er eine grosse, kräftige und stattliche frau sagte er stets zu mir,
                                                                                      bub, wenn dir so eine frau auf den lümmel kniet, hesch de s'gschänk.

                                                                                      • ...Klar ich komme auch zum ..... hierher, möchte aber einige Worte mit dem WG sprechen bevor ich mit ihr Sex geniessen will. So muss ich sagen das ich lieber im Globe oder WS bin, da ist die warscheinlichkeit auf ein nicht Deutsch sprechendes WG zu treffen sehr sehr gering ist. Verlange kein 100%tiges fehlerfreies Deutsch, jedoch mehr als nur "Zimmer" "Ficken" "Liebe machen" etc. ...


                                                                                        Da werde ich doch wieder an eine überlieferte Episode von Casanova erinnert:


                                                                                        Er hielt sich 1760 in Zürich auf, wo ihn eine Kupplerin mit Frauen versorgte: "Ich vergnügte mich vier Tage lang im Hause der Frau, aber ich muss sagen, ich vergnügte mich sehr schlecht, denn ihre Mädchen sprachen nur das grobe Schweizerdeutsch. Ohne die Sprache aber vermindert sich das Vergnügen an der Liebe um mindestens zwei Drittel."


                                                                                        Ich weiss, ich habe diese kleine Geschichte schon mal in diesem Forum erwähnt, aber sie trifft - glaube ich - den Nagel auf den Kopf.


                                                                                        Zum Glück hatte ich in meinen jungen Jahren Gelegenheit, die franz. und englische Sprache zu lernen und mit Aufenthalten in entsprechenden Regionen zu verbessern. Zudem war ich schon mal einige Monate mit einer Italienerin liiert, sodass ich mich auch in dieser Sprache leidlich verständigen kann.

                                                                                        • Kollegen ich wollte da niemandem zu Nahe treten. Und vielleicht ist da auch eine Entschuldigung angebracht. Der Titel des Aargauers ( hab ja auch ein AG am Auto) war Speak english ? Italia ? French ? nix Deutsch
                                                                                          Ich hätte da wohl in meinem Beitrag erwähnen sollen, dass der Osten i.allg und BU und RO WG's im Speziellen nur in mein Notgeil-Beuteschema passen.
                                                                                          Seit so viele EU WG's Bewilligungen für die :schweiz:erhalten ist es für ausser EU Staaten wie Brasilien, Columbien , Venezuela , Costa Rica , Panama u.v.a.m immer schwieriger geworden. Und da, da schlägt mein :verliebt: Herz. Nichts für ungut
                                                                                          crazyhooter

                                                                                          • Mein Lieber Aargauer ich :lachen: mich tot! Sprachen sind das Halbe Leben, Frauen die andere Hälfte. .......... Ich spreche fünf Sprachen und stellte fest, dass wenn man sich Mühe gibt in der Muttersprache der WG sich zu versuchen, einem das mit Anhänglichkeit und Enthusiasmus retourniert wird.
                                                                                            Fang mal mit Französisch an :mutig:( nein nein nicht daaas Französisch, das welches du in der Schule gelernt hast!!:super:)............

                                                                                            crazyhooter



                                                                                            Ich bin offensichtlich der einzige der Fremdsprachen nicht kundig ist. Alle anderen Freier sprechen perfekt English, Rumänisch, Bulgarisch, etc etc sind ja alles geläufige Sprechen in der Schweiz ??

                                                                                            Deine Antwort sollte wohl crazy sein ? Ist bei mir jedoch nicht nachvollziehbar. Bin wohl etwas :doof: in deinen Augen. Oder sind die WG's welche sich Mühe gegeben haben um Deutsch zu lernnen auch :doof: ??

                                                                                            Ist sicher auch ein Vorteil wenn das WG deutsch spricht, hat so viel bessere Karten die Freier um den Finger zu wickeln.

                                                                                            Na Ja, ich glaube weitere Diskusionen sind unnötig.



                                                                                            • Mit einem "lying dictionary " (also einem liegenden (weiblichen ) Wörterbuch )lernst du Englisch im Nu.

                                                                                              crazyhooter


                                                                                              Er würde besser gerade rumänisch lernen. ;)


                                                                                              Eigentlich zahlen ja wir für die Dienstleistungen. Aber ein paar Worte rumänisch wirken wahrlich Wunder.


                                                                                              Begreife den Aargauer schon. In vielen Clubs können wohl weniger als 50 % der Damen deutsch. Aber das wird wohl nicht besser. Dafür bieten sie meist geilen Sex. Und das zählt.


                                                                                              Manchmal ist es von Vorteil, wenn keine Verständigung möglich ist. Sie können dann nämlich nicht "nach dem Zimmer" fragen.:rolleyes: Letzthin eine kleine BG: Keinerlei Verständigung möglich. Dafür eine Stunde lang auf der Couch geknutscht, geschrubbt, geknetet und gefingert bis zum geht nimmer. Und beim Sex auf dem Zimmer brauchte es dann wirklich keine Worte. Da verstehen Mann und Frau sich doch auch ohne.;)


                                                                                              Badwischer, grad mit denen wo keine Verständigung möglich die besten Erfahrungen gemacht ...

                                                                                              • Mein Lieber Aargauer ich :lachen: mich tot! Sprachen sind das Halbe Leben, Frauen die andere Hälfte. Schweizer Frauen sind als WG's in Clubs eher rar. ( Die haben alle Angst der Nachbar oder gar der Chef kommt sie bumsen...). So sind wir gezwungen mit den WG's in anderen Sprachen zu kommunizieren. Ich spreche fünf Sprachen und stellte fest, dass wenn man sich Mühe gibt in der Muttersprache der WG sich zu versuchen, einem das mit Anhänglichkeit und Enthusiasmus retourniert wird.
                                                                                                Fang mal mit Französisch an :mutig:( nein nein nicht daaas Französisch, das welches du in der Schule gelernt hast!!:super:)

                                                                                                Mit einem "lying dictionary " (also einem liegenden (weiblichen ) Wörterbuch )lernst du Englisch im Nu.

                                                                                                crazyhooter

                                                                                                • Mein letzter Besuch war an einem Donnerstag. Wollte mal die Spanner- und Voyeurenparty begutachten. Es ist wirklich alles so wie Beschrieben. Zimmer offen und meistens wurde im öffentichen Raum sehr aktiv ....... !
                                                                                                  Leider habe ich eine unerfreuliche Festellung gemacht. Einige WG's sprechen kein Deutsch, nur Englisch oder andere Fremdsprachen. Ich frage mich, ob man im Deutschsprachigen Raum Deutsch als Umgangssprache erwartet werden kann?? Klar ich komme auch zum ..... hierher, möchte aber einige Worte mit dem WG sprechen bevor ich mit ihr Sex geniessen will. So muss ich sagen das ich lieber im Globe oder WS bin, da ist die warscheinlichkeit auf ein nicht Deutsch sprechendes WG zu treffen sehr sehr gering ist. Verlange kein 100%tiges fehlerfreies Deutsch, jedoch mehr als nur "Zimmer" "Ficken" "Liebe machen" etc.

                                                                                                  Gruss und guten Rutsch ins neue Jahr wüscht

                                                                                                  ein Aargauer



                                                                                                  • shiraz

                                                                                                    Ich musste schmunzeln über Dein Massnahmenpaket, klingt ganz gut, aber ich bezweifle, ob mit baulichen Massnahmen da Abhilfe geschaffen werden kann.:confused:

                                                                                                    Es hat einfach einige Frauen da drin, die sich mit 2 bis 3 Zimmergängen zufrieden geben und sich nicht aktiv um Gäste bemühen.:rolleyes:

                                                                                                    Dass Gäste manchmal mehr als eine Viertelstunde alleine an der Bar sitzen und ein paar Mädels es vorziehen, in der rechten Barecke miteinander zu quatschen, statt die Männer anzumachen, das geht einfach nicht.

                                                                                                    Don Phallo

                                                                                                    • Nach einem Besuch bleiben im Gedaechtnis die Erinerungen an eine huebsche Frau, an eine wunderbare halbe Stunde und .......... an eine stinklangweilige kalte Ambiance. Den Eintritt von Fr. 90.-- bezahle ich nicht nur fuer die Sauna, die ich nie benutze, sondern ich moechte auch gerne eine erotische Stimmung geniessen und mich am Anblick der Maedels erfreuen, selber in Stimmung kommen und dann - leider - schlussendlich mehr Geld ausgeben als geplant. Das kann ich im Globe, nicht aber im Swiss. Warum hat es so wenige Kunden? Liegt es vielleicht daran? Ich weiss es nicht aber ich exponiere mich trotzdem einmal mehr mit meiner Meinung: Nur ein ganzes Massnahmenpaket kann die Ambiance verbessern und ich denke im folgenden mal laut: Massnhmen: Die Girls duerfen nicht mit dem Gesicht zur Wand an der Bar sitzen. Es duerfen nicht mehr als 2 beieinander sitzen und die Koepfe zusammenstecken. Die letzten 3 Barhocker (mit Blick zur Bar rechts) werden entfernt. Die unsaegliche Bank vis a vis dem rechten Ende der Bar, wo manchmal 2 Frauen, unsichtbar fuer die Gaeste, mit dem Ruecken zum Raum sitzen, wird mit Stacheldraht gesichert (smile), Der Frauenbereich wird verlegt und/oder der direkte Durchgang zum Frauenbereich bei der Bar wird geschlossen. (Die Maedels sollen durch den Raum gehen). Die Girls benutzen ab sofort nur noch die Maennerdusche. Dann haben wir noch das schwarze Loch im Bereich Kino/Eingang. Dort gibt es einen Fauteuil oder eine Liege, abgeschirmt durch einen halbwegs duchsichtigen Vorhang. Zwischen Buehne und Bar werden 2 - 3 Fauteuils gestellt mit Blick zur Bar.
                                                                                                      So, nun habe ich genug phantasiert. Ihr werdet meine Ideen in der Luft zerreissen, ich weiss es. Vielleicht gibt es aber auch Kollegen gleicher Meinung. Brilliant sind die Vorschläge nicht, aber die Stossrichtung ist klar.

                                                                                                      Nun zum Positiven: Es gibt jetzt einen Raucherraum, wenn man reinkommt gleich rechts nach der Treppe: ,private Room,
                                                                                                      Die anwesenden Frauen waren alle sehr huebsch und wer die feingliedrigen zarten Wesen im Globe vermisst, dem sei das Swiss empfohlen. Getanzt wurde wenig aber wenn, dann gut und offenherzig, wobei das spaerliche Licht nicht viel offenbarte.

                                                                                                      Kleiner und zierlicher als Claudia geht es nicht mehr. Das 18-jaehrige Girl macht diese Arbeit erst seit ca 10 Tagen, was man aber kaum merkt. Ihr FO zeugt von einem natuerlichen
                                                                                                      Talent oder von Privatstunden mit einem guten Lehrer. So jung und unerfahren hat fuer mich einen besonderen Reiz, obwohl ich mich wegen des Altersunterschiedes kaum getraute, sie zu fragen. Wie ich erlebte, hat sie kein Problem damit. Wie sie mir sagte hat sie auch in einem anderen Bereich, naemlich weiter hinten als ueblich kein Problem, wobei ich nicht weiss wie weit sie geht. Ich empfehle dringend Absprache mit ihr.

                                                                                                      Auch Valeria macht den Job erst seit ein paar Wochen und hat vorher nur mit ihrem Freund gebumst. Mit ihren 23 Jahren fehlt es ihr aber nicht an Koennen. Trotzdem spuert man die unverbrauchte Frau und wenn man sie zaertlich anfasst kann sie sehr anschmiegsam und verschmust werden. Sie spricht rumaenisch und spanisch perfekt sowie deutsch und englisch passabel. Ihr gesicht, umrahmt von langen schwarzen Haaren ist umwerfend schoen. Ich liebe auch ihre feine weisse Haut. Ihr Po ist auch dann noch fest, wohlgeformt, einladend und faellt nicht in sich zusammen wenn sie auf dem Bauch liegt. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service.

                                                                                                      Dass das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit ist, brauche ich nicht zu erwaehnen. Besonders schaetze ich den Spurt im Laufschritt des Chefs wenn es an der Tuere laeutet, ist der Eingang doch exponiert.

                                                                                                      • Besuch im Swiss

                                                                                                        Wieder mal im Swiss einen Besuch abgestattet, wurde aber auch Zeit. Herzliche Begrüssung durch Susanna, die mich liebevoll umarmte. :kuss:
                                                                                                        Wow! Was für ein Einstieg.

                                                                                                        Später konnte ich nicht mal bis zur Bar vordringen, da wurde ich gleich von der Sophie abgefangen. Ihren Verführungskünsten, ihrem Charme zu widerstehen, ist fast unmöglich, sie wand ihren Körper schlangenartig um mich herum und zog mich aufs Sofa, wo sie sich ganz ungeniert und hemmungslos an mir verging.
                                                                                                        Siehe separaten Bericht über Sophie:


                                                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Sophie >>

                                                                                                        Dann warteten schon Alina und Gabriela an der Bar und nahmen mich regelrecht ins Sandwich. Die eine redete von rechts, die andere von links auf mich ein, es war irgendwie lustig. Eigentlich war mir die Gabriela auf Anhieb sympathischer, die Alina wirkte eher ein wenig zurückhaltend, und doch, irgend ein kleines Warnlämpchen glimmte, ich übersah es geflissentlich.
                                                                                                        Die Unterhaltung mit der Gabriela kam flott voran, die Zärtlichkeiten an der Bar liessen Gutes hoffen, auf dem Sofa wurde es noch intensiver, sodass der Zimmergang nicht lange auf sich warten liess. Gabriela erwies sich als eine zärtliche Geliebte, aber es fehlte etwas, sie wirkte etwas abwesend, routiniert, kurz gesagt, ich bin mit ihr nicht so warm geworden.
                                                                                                        siehe meinen Bericht über Gabriela:


                                                                                                        siehe auch meinen Erlebnisbericht über Gabriela >>


                                                                                                        Hinterher bereute ich es, nicht doch die Alina gewählt zu haben...aber man kann ja nicht alles haben.;)

                                                                                                        Zum absoluten highligt aber wurde dann die abschliessende Session mit der Nadja, siehe separaten Bericht.
                                                                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3090

                                                                                                        Wieder einmal ein wunderbarer Abend im Swiss.

                                                                                                        Don Phallo

                                                                                                        • Da ich sehr erschöpft bin (vom Arbeiten natürlich, von was sonst ?), wollte ich mir einen ruhigen Nachmittag göhnen. Deshalb kam Globe nicht in Frage, sonderen es zog mit nach Dietikon.

                                                                                                          Auf ins Gefecht: Samstag, 15 Uhr, 4 Dreibeiner und ca. 6 WG's, das nenne ich ein gutes Verhältnis :happy:. Bei meinem Anblick verliessen zwei Dreibeiner fluchtartig den Club, so war ich nur noch mit einem älteren Mann (er bekommt schon länger AHV als ich arbeite...) alleine.

                                                                                                          Im Internet vorinformiert wollte ich es heute mit Alina probieren. Tollerweise sass sie an der Bar und brachte mir auch gleich das Trinken. Ich wollte erst in den Whirlpool, Alina machte aber einen eher uninteressierten Eindruck und war auch bald darauf verschwunden.

                                                                                                          Hmm, da zeigt sich wieder einmal die alte Kriegerweisheit: Kein noch so gut durchdachter Schlachtplan überlebt das erste Gefecht.

                                                                                                          Da kommt Dora lächelnd auf mich zu und zögert keinen Moment bei der Frage nach dem Whirlpool.


                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Dora >>

                                                                                                          Erschöpft vom ersten Gefecht zog ich mich in die Sauna und den Whirlpool zurück. Unterdessen war meine Favoritin Natalia eingetroffen, hat mich im Whirlpool entdeckt und wollte gleich reinhüpfen. Dies musste ich verhindern, da ich nicht sicher wusste, ob mein Mitinsasse (der nette ältere Herr) dies goutieren würde. Er hat mir allerdings nachher gesagt, dass er es schade findet, dass die Girls nicht zu uns reinkommen. Tja, Übermittlungsfehler sollen schon viele Schlachten entschieden haben.

                                                                                                          Zurück zur Bar, mit Natalia geplaudert (Ich wünsche Dir schöne Ferien, wir sehen uns wieder wenn Du zurück bist !) und Alina in Visier genommen. Offensichtlich war sie sich meiner sicher, wir haben kaum ein Wort gewechselt, da war sie schon unterwegs den Schlüssel holen.


                                                                                                          siehe auch meinen Erlebnisbericht über Alina >>

                                                                                                          Es war ein rundum relaxter Samstagnachmittag - herzlichen Dank an die Damen, ihr habt nun definitv einen Stammgast gewonnen (womit nicht nur dieses Gefecht, sondern wohl auch der Krieg entschieden ist...)

                                                                                                          Kannika, der eigentlich mit Krieg nichts am Hut hat aber beim Schreiben des Berichtes doch sehr martialisch wurde.

                                                                                                          • Heute hatte ich einen beruflichen Termin in der Nähe von Dietikon, da bot sich die Gelegenheit, eine kleine Wellnessrunde im FKK Swiss einzulegen.
                                                                                                            Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir wurden die Clubregeln erläutert und anschließend bekam ich eine kleine Führung durch den Club, leider nicht von einer Dame. Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck:super:, fast schon steril. Ich machte mich frisch und ging an die Bar.
                                                                                                            Dort saßen 3 nackige Mädels, eine schöner als die andere:verliebt:. Das war nichts für mein schon lange vernachlässigtes Spitzle. Neugierig bäumte er sich auf:schock:.
                                                                                                            Ich wurde von einem der Mädels begrüßt, sie stellte sich als Stacy vor. Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, gingen wir auf meinen Wunsch kurz ins Kino und nach maximal 1 Minute direkt ins Zimmer -> siehe Einzelbericht Stacy
                                                                                                            Danach gönnte ich mir noch 2 Saunagänge und ein paar Getränke an der Theke, wo ich doch die eine oder andere Schönheit entdeckt habe:kuss:.
                                                                                                            Was ich beobachten konnte: Der Club wirkt fast leer, doch sind die Damen stänidg beschäftigt, was nur bei genauerem Hingucken auffällt.
                                                                                                            Ich glaube nicht, daß die Damen bezüglich Umsatz zu kurz kommen. Sicherlich werde ich den Club wiedermal für eine kleine Tunkerei aufsuchen:smile:.

                                                                                                            Die Muschi und das Tintenfass sind beide bis zum Rande nass,
                                                                                                            das kommt vom vielen Tunken, zum Wohl ihr Halunken:deutschland:


                                                                                                            • Spanner- und Voyeurenparty
                                                                                                              Alle Mädels waren in heissen Outfits und mit einer Maske bekleidet...
                                                                                                              Auf dem Sofa beglückten gerade 3 Wg`s ( verkleidet als Army-Girl,Policewoman und Indianerin) einen Gast, wärend die anderen Girls auf der Bühne,auf den Tischen und auf der Bar tanzten



                                                                                                              @ mistertom11 -
                                                                                                              Danke für den aufschlussreichen Bericht....Obigen Teil fand ich besonders interessant! Dieser Gast wäre ich auf alle Fälle auch gerne gewesen!!! Da gehe ich an einem Donnerstag auf jeden Fall auch mal hin....:lachen::lachen::lachen:!!! Bin zwar weder Voyeur noch Spanner...Aber wenn mich drei WG's gleichzeitig beglücken, kann zuschauen wer will......

                                                                                                              • War jetzt das 2te mal auf so einer Spanner- und Voyeurenparty...

                                                                                                                Beim ersten Mal als ich da war, war es wie ein normaler Abend, bis auf das die Türen von den Zimmern offen waren.
                                                                                                                Vor ein paar Wochen sah ich überall im Club verteilt ein Plakat, darauf stand:
                                                                                                                Spanner- und Voyeurenparty
                                                                                                                Jetzt NEU alle Girls mit sexy Kostümen, heisse Showeinlagen, und ein Willkommens-Prosseco!
                                                                                                                Bin natürlich direkt neugierig geworden und machte mich am Donnerstag Abend wieder auf in den Club Swiss.
                                                                                                                Beim einchecken wurde ich wie immer freundlich empfangen und machte mich auf den Weg zur Umkleide.
                                                                                                                Alle Mädels waren in heissen Outfits und mit einer Maske bekleidet...
                                                                                                                Auf dem Sofa beglückten gerade 3 Wg`s ( verkleidet als Army-Girl,Policewoman und Indianerin) einen Gast, wärend die anderen Girls auf der Bühne,auf den Tischen und auf der Bar tanzten.
                                                                                                                Irgendwann zog ich mich dann mit meiner Traumperle auf ein Zimmer zurück. Dauerte auch nicht lange bis wir dann auch die ersten Zuschauer hatten. Aber wir liessen uns natürlich nicht stören...jetzt hiess nur noch:vollgas: erst :69:dann :missionar:weiter mit:reiten:und noch :doggy: bis sie mir :fellatio:den golden Höhepunkt bereitete.... Wow wild, ordinär und leidenschaftlich,fühlte mich wie ein Pornostar!!!¨

                                                                                                                Danke, an meine Traumperle für das unvergessliche Erlebnis.

                                                                                                                Sicher war das nicht mein letzer Besuch an der Spanner- und Voyeurenparty!!
                                                                                                                Kann es jedem Mann weiter empfehlen, es lohnt sich schon allein wegen der super Stimmung!

                                                                                                                • War gestern pünktlich bei Eröffnung um 13.00 im Club. Sofortiger netter Empfang wie üblich war garantiert. Leider war die Sauna noch nicht heiss genug, aber nach einigen Minuten war sie bereit. Die Sophie war am Kerzen entzünden und verwickelte mich gleich in den Erregungszustand. Eigentlich hätte ich dazu gerne einen kleinen Bericht verfasst, habe sie aber noch nicht auf dem Forum gefunden. Das Mädel war die Verführung pur. Gruss an den Club. Hätte NICHTS bemängeln können.:super:

                                                                                                                  • Kann auch nicht verstehen, wieso dieser Club nicht mehr Leute anzieht. Eigentlich wirklich die schönste Einrichtung aller Clubs. So richtig zum relaxen. Auch die Clubleitung immer nett und zuvorkommend. Bei den Zimmern gebe ich Don Phallo aber recht. Doch eher spartanisch eingerichtet. Hier wäre einmal ein bisschen Phantasie angebracht. Aber sonst...er liegt halt für mich einfach nicht in die richtige Richtung und darum war ich jetzt nur vereinzelt da. Auch die Frauenauswahl lässt nicht viel zu wünschen übrig. Letztes mal hatte ich das Vergügen mit Helen (sep. Bericht). Selten so geschlaucht aus dem Zimmer gekommen...
                                                                                                                    Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass noch niemand über die Spanner- und Voyeurenparty am Donnerstag geschrieben hat. Läuft da nicht's? Habe immer gedacht, es gebe genug, die drauf abfahren, wenn man ihnen dabei zuschaut oder solche, die eben gerne zuschauen! Eine solche Einlage mit z.B. der Sophie (alias Estelle/Noelle) wäre doch auf beiden Seiten ein Erlebnis...dass die dabei voll mitgeht, brauche ich denen, die sie kennen, ja nicht zu sagen.
                                                                                                                    Vielleicht wäre die Clubleitung einmal gut beraten, bei der Tombola mitzumachen oder diese gar zu veranstalten, brächte sicherlich einige Leute in den Club, die diesen bisher nicht kennen. Finde immer noch, dass die Tombolateilnahme eine der billigsten Werbemassnahmen ist, die ein Club überhaupt betreiben kann. Aber natürlich nur, wenn mit positiven Reaktionen gerechnet werden kann - dass dies beim Club Swiss so wäre, bin ich aber 100%ig überzeugt.

                                                                                                                    • badwischer
                                                                                                                      PatrickD

                                                                                                                      Ich könnte jeden Satz von Euch unterschreiben.
                                                                                                                      Allerdings kann man den Club Swiss nicht mit dem Globe vergleichen, das sind einfach zwei verschiedene Konzepte.

                                                                                                                      Ich halte den Club Swiss nach wie vor für den Schönsten aus der Imperium-Kette. :super:

                                                                                                                      Mit einer Einschränkung: Die Zimmer sind ja nun wirklich nicht mehr als lieblos gestaltete Bumskojen. da ist jedes der unsäglichen Indien-Zimmer im Parterre des Globe , Udaipur, Akbar, Jaipur und wie sie alle heissen geradezu einladend freundlich ausgestattet.:rolleyes:

                                                                                                                      Don Phallo

                                                                                                                      • Das gesamte Team des "Swiss" erbringt eine aussergewöhnlich gute Dienstleistung und verdient mehr Beachtung! Probiert es aus Männer, der Weg lohnt sich!


                                                                                                                        Tja Patrick. Habe gerade mal geistigen Kassensturz gemacht. Vielleicht ist es ein Zufall. Aber in meiner Abrechnung ist der Club Swiss bei meinen Versuchen der Servicesicherste Laden. War glaub bei über 50 Nummern keine einzige schlechte drunter. Immer ZK, immer FO, immer Zeit eingehalten.


                                                                                                                        Vielleicht hatte ich Glück. Aber meistens waren die Frauen da irgendwie wie im sexuellen Notstand: Knutschen und Ficken bis Kollaps.


                                                                                                                        Einziges Problem: Bin immer grausam geschlaucht, wenn ich da rausgehe. :rolleyes:


                                                                                                                        Die Frauen da hätten wirklich mehr Besucher verdient.


                                                                                                                        Badwischer

                                                                                                                        • Ich möchte mich den vielen positiven Berichten über den Club-Swiss in Dietikon gerne anschliessen. Die Einrichtung, die Anlagen, Sauberkeit und das gesamte Angebot sind hervorragend. Ich bin auch regelmässiger Gast im Westside und im Globe und meinem Geschmack entspricht der ClubSwiss wirklich am besten. Der Empfang ist überaus freundlich und die Atmosphäre ist herzlich und familiär. Bei meinen letzten Besuchen war jeweils Susanna am Empfang und als Supervisor tätig und ich finde sie macht einen Superjob!
                                                                                                                          Im Zimmer war ich mit Any und Nadja und von beiden bin ich wirklich begeistert, sie können mit den Girls im Globe mehr als mithalten!
                                                                                                                          Ich denke, der Hauptunteschied zum Globe ist der, dass "Mann" sich im Globe sehr leicht auf die Rolle des Zuschauers zurück ziehen kann und um einen herum die Party am Dampfen ist. Diese Atmosphäre gefällt vielen, deshalb steigen nach meinem Empfinden die Besucherzahlen im Globe in den letzten Jahren ständig.
                                                                                                                          Ich empfinde das aber auch als Nachteil, weil im Globe einfach immer der Bär los ist. Ich schätze dagegen die ruhige und persönliche Atmosphäre im Club-Swiss und ich frage mich wirklich, warum dieser Club mit dem bestehenden Konzept nicht mehr Erfolg hat. Liegt es daran, dass "Mann" im Swiss einfach mehr zum eigenen Handeln aufgefordert ist und sich nicht so leicht in die anonyme Rolle des Beobachters zurück ziehen kann?
                                                                                                                          Ich werde auf jeden Fall treuer Stammgast des "Swiss" bleiben und wünsche dem Club, und insbesondere auch den Frauen mehr Besucher! Das gesamte Team des "Swiss" erbringt eine aussergewöhnlich gute Dienstleistung und verdient mehr Beachtung! Probiert es aus Männer, der Weg lohnt sich! In diesem Sinne möchte ich Susanna, Nadja, Any und dem gesamten Team vom "Swiss" alles Gute für die Zukunft wünschen!:smile:

                                                                                                                          • Ich wurde immer freundlich und mit aufmerksamkeit bedient.
                                                                                                                            Kaum hatte ich ausgetrunken,stand das nächste Glas bereit und das auch als sich der Club immer mehr füllte.
                                                                                                                            Mir fehlten nur die gewohnten Salzstangen vom Aegi.
                                                                                                                            Als mir auffiel das sich auf dem Fernsehbildschirm die natürlicheren und heisseren Girls herumtobten,krallten sich meine Augen dort fest.
                                                                                                                            Nach einer Weile tauchte eine WG auf die das bemerkte.
                                                                                                                            Sie war eine von den 2 Frauen die sich mir noch nicht vorgestellt hatten und die einzige die denen auf dem Bildschirm das Wasser reichen konnte.
                                                                                                                            Leider konnten wir uns nicht richtig verständigen.
                                                                                                                            Da sie kein Deutsch sprach und ich nur schlecht Englisch.:doof:
                                                                                                                            So wank und lächelte sie mir andauernt zu,bis ich nach Hause gehen musste.
                                                                                                                            Die Zeit verging wie im fluge.
                                                                                                                            Mein Fazit: Ich fühle mich im Club Swiss immer sehr wohl.
                                                                                                                            Bin aber sehr selten in diesem Club,weil ich mindestens das doppelte an Geld liegen lasse,wie in anderen Clubs.
                                                                                                                            Leider ist auch die halbe Stunde unterschiedlich lang.
                                                                                                                            Schön wäre es auch wenn das nächstemal die Girls aus dem Film der mir sehr gut gefallen hat,anwesend wären.:happy:
                                                                                                                            Aber warscheindlich sprechen die auch kein Deutsch.

                                                                                                                            Ich komme wieder keine Frage
                                                                                                                            Alexandro

                                                                                                                            • Hallo!

                                                                                                                              Ich habe nach über einem Jahr wiedermal den Club Swiss besucht.
                                                                                                                              Für mich der schönste Club den ich kenne.
                                                                                                                              Modernes Design mit Romantik verbunden.
                                                                                                                              Immer sehr sauber und alles in takt.
                                                                                                                              Wurde freundlich Begrüsst und gefragt ob ich schon hier war.
                                                                                                                              Was ich mit einem Ja beantworten konnte.
                                                                                                                              Durfte auch zwischen 2Badetücher oder 1Badetuch und einem Bademantel wählen,entschied mich für das letztere.
                                                                                                                              Dazu faste ich noch Badeschuhe und meinen Schlüssel für Wertgegenständekästchen und Garterobenkasten.
                                                                                                                              Was ich an diesem Club auch noch schätze,ist das man in der grosszügigen Dusche gemütlich duschen kann.
                                                                                                                              Gut viele Gäste waren noch nicht anwesend.
                                                                                                                              So kam es auch,als ich nach dem Saunagang mich auf die für mich neuen Relaxliegen im Wellnessbereich legte,das sich mir nacheinander 5 Frauen vorstellten.
                                                                                                                              Wollte aber noch meine Ruhe und so richtig machte mich auch keine an.
                                                                                                                              Als ich mich nach dem 2ten Saunagang wieder auf die Liege legte,stellte sich die 6te vor.
                                                                                                                              Weis nicht mehr wie sie hiess.
                                                                                                                              Sie sah irgentwie zusammengebastelt aus und war eigentlich auch nicht das was mir gefällt.
                                                                                                                              Warum meinen Frauen das uns Männer das gefällt?
                                                                                                                              Auf jedenfall wusste sie mich zu verführen.
                                                                                                                              Sie verwöhnte meinen kleinen Freund mit ihrer Zunge zärtlich und gekonnt.
                                                                                                                              Leider nur ihn,die Küsse auf den Mund waren zögerlich und ohne Zungeneinsatz.
                                                                                                                              Sobald sie aufsattelte war es um mich geschehen und mein kleiner Freund übergab sich.:doof:
                                                                                                                              Sie freute sich wie ein kleines Kind und beendete die Session.
                                                                                                                              Das war nie eine halbe Stunde:doof:

                                                                                                                              Ich komme bald wieder mit dem 2ten Teil

                                                                                                                              Alexandro

                                                                                                                              • Das zweite Mal zogs mich nach Dietikon, ich beeilte mich, wollte doch nicht in den vielen Freitagabendgästen (so ab 16 Uhr) untergehen. Denkste, als ich in den Club reinkam, warteten 6 Girls auf mich als einzigen Gast. Tja, ist mir schon schlimmeres passiert:)

                                                                                                                                Kaum an der Bar wurden schon alle Girls für ein Privatroom rausgerufen - nicht lange und fünf kamen zurück ...

                                                                                                                                Meine erste Whirlpoolpartnerin war Christina(neu), natürlich kam sie erst mit, als sie sicher war, dass auch ein Zimmerbesuch geplant war - ok, kann ich verstehen...

                                                                                                                                Christina(neu) ist ein nettes rumänisches Mädchen mit einem Superbody, sie strahlt Freude aus und mit besserer Verständnismöglichkeit (ihr Englisch ist eher beschränkt) hätte ich mich sicher nicht nach weiteren Girls umgeschaut. Obwohl ich schon besseren GF6 erlebt habe, ist sie eine unbedingt eine Empfehlung.

                                                                                                                                Da meine Natalia noch nicht zu sehen war, konnte mich Vicky(neu) zu einer halben Stunde überreden. Mein Gefühl hatte mich gewarnt, aber es ist für mich jeweils sehr schwer zu einem Mädchen nein zu sagen...

                                                                                                                                Das Positive zuerst: Sie hat mir gesagt, dass ihr Beruf Masseuse sei und das kann ich nur bestätigen. Noch nie so eine gute Massage erhalten, schon diese Massage ist ein Zimmerbesuch wert. Muss sie allerdings auch, weil der Sex nicht sehr anregend war , ein :69:wollte sie nicht (vermutlich war sie schon mit Gleitcreme vollgepumpt), an den Mund für Küssen war kaum ranzukommen ob den vielen Halsketten und der Sex naja - besser ich erinnere mich wieder an die super Massage.

                                                                                                                                Und dann stand sie doch noch vor mir: meine rothaarige Natalia (siehe Bericht bei ihr).

                                                                                                                                Der Nachmittag hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber war gesamtheitlich zufriedenstellend.

                                                                                                                                Den Club-Swiss werde ich gerne wieder einmal besuchen.

                                                                                                                                • rowdy calahan

                                                                                                                                  Was Du da im Swiss erlebt hast, ist wirklich nicht gut. Sowas geht auf keinen Fall.
                                                                                                                                  Ich meine, wenn man schon das Konzept mit dem Einzelservice (private room) hat, darf man auf gar keinen Fall Frauen, die bereits im Kontakt mit einem im Club anwesenden Gast sind, abziehen und so gesehen den Einzelkunden krass bevorzugen.
                                                                                                                                  Ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz und wäre wahrscheinlich auch gegangen.

                                                                                                                                  Den Damen darfst Du das aber nicht anlasten, die können nichts dafür...

                                                                                                                                  Don Phallo

                                                                                                                                  • mein besuch im swiss war übelzeitig im quadrat.
                                                                                                                                    ich weiss zum teufel nicht, warum das imperium im glob sehr viele und tolle frauen will und im swiss das gegenteil. ich verstehe auch das konzept nicht.
                                                                                                                                    das wunderbare ambiente, die musik mit gesundem menschenverstand gehandhabt.....aber wo waren die bräute (zitat stiffler)??

                                                                                                                                    hier muss man nicht fragen was zuerst war, huhn oder ei.
                                                                                                                                    es braucht frauen wie im globe und das zieht uns männer an.
                                                                                                                                    man kann nicht denken, wenn dann männerüberfluss ist, bringen wir die frauen.

                                                                                                                                    nun denn. vorweg folgendes, stacy habe ich nie gesehen, das heisst auf dem tagesplan schon. vielleicht ist sie ja auch erst um 23.30 gekommen oder um 16.30 gegangen.

                                                                                                                                    habe dann mit christina angebändelt. ein aufsteller, hübsch, geiler body,
                                                                                                                                    greifffffreudig. ich habe ihr grad gesagt ich sei geil und müsse alles sehen von ihr.
                                                                                                                                    ich wollte mich gerade nach der begehrbarkeit ihrer rosette erkundigen, da wurde sie einfach weggerufen. scheinbar musste sie in den private room.

                                                                                                                                    tja, verblüfft standen wir nun da und warteten. ich allerdings länger als
                                                                                                                                    mein unterer freund.

                                                                                                                                    ich war noch einige zeit dort, musste dann aber das weite suchen.
                                                                                                                                    es war mir einfach verleidet.