Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Eddie und Screwdriver
      Gekloppt und gestritten wegen Girs haben wir uns mit 16 Jahren. Noch mit Jeansjacke und Töfflis :D
      Die Girls gehören doch allen, die ein paar Swiss Fränkli hinlegen. Und die meisten Girls (sicher auch die Adriana um die es geht) haben ihren Amore zu Hause :kuss:


      War schon immer so. In Cabaret Zeiten, in Kontaktbar Zeiten und auch in Saunaclub Zeiten. Die Girls machen unsere Birne verrückt um noch mehr abzusahnen :p Ist ihr Job y nada mas....



      Screwdriver
      Danke für den schönen Bericht, hoffe du schreibst trotz allem noch den 2 Teil :rolleyes: Machen Spass deine Berichte :super:
      Hut ab, das du der Britney wiederstanden hast. Ich war völlig hin und weg nach ein paar Sekunden von ihr. Aber eben, wie du schön beschrieben hast, unsere Geschmäcker sind total verschieden. Wir kommen uns glaub ich nie in die Quere wegen dem gleichen Girl :D Und wenn, dann ists auch egal....


      Wir sehen uns :super:



      schüssler
      Cooler Bericht und danke für die Girls Tipps :super:


      Die Laura hatte ich auf dem Schwanzradar, hat geile Titten. Doch so lass ich es lieber :rolleyes:
      Ja, die Elisa hatte ich auch (gell die mit Brille???). War Hammer, habe ich ja bereits geschrieben. Die Kleine macht ja beim Teeny Gang Bang mit. Siehe Foto unten, da sieht man das Gesicht mit der Brille...geillllll :onanieren:



      @all
      Nachtrag zur Britney
      Mir hat sie gesagt, das sie mind. 1 Monat bleibt im Freubad. Und das sie schon früher im Freubad gesexelt hat. War aber vor meiner Freubad Zeit.
      Ich werde sie sicher nochmals buchen :super:



      PS: Gibt jetzt sogar kurze Filmchen der Girls auf der Homepage :super: Finde ich der Oberhammer, da sieht man schön die Titten und ich kann schön ausortieren zwischen Silikon und Natur :bigtitts:
      Kompliment an den Superuser der dies aufschaltet :super:

      • Screwdriver
        Erstens ich habe sie nicht an der Bar „zurückgelassen“ sie war in der Garderobe, als ich bei den Wertefächern mein Portemonnaie rauszuholen wollte, um aufs Zimmer zu gehen. Und dann von dir angesprochen wurde. Also keinen Stuss hier erfinden.


        Zweitens, wenn ein Girl besetzt ist, ist sie besetzt. Das funktioniert in jedem anderen Club ja auch und wird von allen (Staff und Gästen) respektiert. Vielleicht mal darüber nachdenken, bevor du wieder mit deinen Sonderwünschen daher kommst und andere in eine missliche Lage bringst…


        Thema abgeschlossen.

        • Ich hatte dieses Weekend Premiere im Freubad, denn ich war gerade in der Region unterwegs, sonst wäre es von der Distanz her eher zu weit für mich.
          Wurde sehr freundlich begrüsst von 2 Jungen Girls an der Reception, die Blondinne hatte wie sie meinte ihren ersten Tag dort, ein sehr hübsches Mädel hätte am liebsten gleich Sie gebucht:smile:
          Nach Umkleiden und duschen, machte ich mich auf zu der Bar, wo es nur so wimmelte von jungen atractiven Schönheiten.
          Ich wurde richtiggehend bezirzt von den Girls, was sehr amüsant war.
          Aber so soll es ja auch sein dass die Girls die Männer ansprechen im Saunaclub.


          Ich erkundete zuerst mal den ganzen Club, genoss die Raucherlounge, und testete dass Essen.
          Der Restaurantbereich ist sehr einladend gemacht, und dass Essen vom Buffet war auch ganz ok.
          Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass plötzlich ein Hund auftauchte ähnlich wie ein Wolf, der dann in der Küche verschwand, ich denke Hygienetechnisch nicht gerade optimal.....


          Als Neukunde buchte ich mal dass 199.- er Angebot, was sich als richtig herausstellte.
          Meine erstes Zimmer oder besser gesagt in der Gallerie genoss ich mit Laura 27 aus Rumänien, Optisch ein Top Shot, leider machte Sie nur FM und die Küsse waren auch nur sehr zaghaft, Wiederholung eher nein.
          Zum Glück war ich so spitz sonst wäre mein Grosser nicht gestanden.


          Dass zweite Zimmer hatte ich dann mit der Elisa 21 aus Rumänien, wirklich ein geiles Kätzchen mit knackarsch und eine grosse Handvoll straffe Naturtitten.
          Sie machte einen guten Service, mit einem Intensiven FO und auch dass geficke war sehr ausdauernd ohne zu murren:lachen:
          Nur bei den Zungenküssen hat Sie noch Luft nach oben, aber ich würde Sie wieder mal buchen.
          Zur späterer Stunde ist noch ein Kollege von mir im Freubad eingetroffen, er war schon ein paar mal dort Ihm gefällt es sehr gut dort, klar er leistet sich dass auch nur so alle 2 Monate so ist der Reiz natürlich auch grösser.
          Da gehe ich halt schon viel mehr...
          Er hatte sein Vergnügen mit der Nicolette aus Bulgarien, eine blondierte Schönheit mit Silikonhuppen, anscheinend macht Sie einen sehr guten Service.


          Was ich super finde der DJ in der Rauerlounge, mit dem geilen Housemusicset, dass ab 22.00 Uhr von staten ging.



          So bald nach mitternacht, als es uns dann zu viel Gotthardindianer hatte die nur gekommen sind um die Girls zu betatschen, machten wir uns auf dem Heimweg.


          Insgesamt habe ich einen recht guten Eindruck von dem Club, besonders die Motivierten Girls und der Thorsten machen einen Superjob.


          Leider hat es bei der infrastuktur noch Luft nach oben, wie die zum teil zerrissenen Sitze im Sexkino, oder der miefige Geschmack im Umkleideraum....:schock::wütend::traurig:

          • Mensch Eddie, was bist Du nachtragend. :staunen: Ich hab mich nur mit drei Küsschen auf die Wange verabschiedet, mich für die wunderbare Zeit mit ihr bedankt und ihr einen schönen Urlaub in der Heimat gewünscht. Mir wurde gesagt, du hättest zwei Zimmergänge mit ihr gebucht und als du mit ihr an der Bar aufgetaucht bist, hab ich angenommen, du bist in der Regenerationsphase für das zweite Zimmer mit ihr. Zudem muss ich dich tadeln, weil du etwa zehn Minuten nach meiner Verabschiedung bei den Wertfächern aufgetaucht bist und dich kurz mit mir unterhalten hast. Du hast das schönste, anbetungswürdigste, charmanteste, liebenswerteste und anmutigste Wesen :verliebt: ganz allein an der Bar zurückgelassen um dich mit mir zu unterhalten! Das edelste der edlen Geschöpfe :verliebt: war für ein paar Minuten schutzlos den geifernden Fängen anderer Männer ausgesetzt! :schock: So ein Fauxpas hätte dir nie und nimmer passieren dürfen! Ich muss ehrlich sagen, da bin ich etwas enttäuscht von dir. Ich hab noch gedacht, sie wär bei dir in besten Händen und das du gut auf sie aufpasst. Ts ts ts …


            Die Frage ist jetzt, wie schaffen wir das in deinen Augen "Malheur" aus der Welt? Kloppen wir uns wenn wir uns das nächste Mal im Freubad treffen? Oder forderst du Satisfaktion ein und wir regeln das wie Ehrenmänner in einem Duell bei Morgendämmerung am nebligen Ufer der Aare? Oder reicht es wenn ich dir ein Bier spendiere? :happy:


            Als Zeichen meines Guten Willens teile ich Dir das Gerücht mit, das ich am Samstag aus zwei unabhängigen Quellen aufgeschnappt habe. Das engelsgleiche Wesen spielt tatsächlich mit dem Gedanken in rund zwei Wochen ins Freubad zurückzukehren! Ha! Haaaaaaahhhh! Nun produziert dein Körper viele Glückshormone und du hüpfst vor Freude wie ein Flummiball durch deine Wohnung. Keine Sorge, du brauchst dich für diesen Glücksschub nicht bei mir zu bedanken. :smile:


            Nun müssen wir uns einigen wie wir aneinander vorbei kommen. Machen wir einen Plan wer wann im Freubad sein darf und die Zeit mit ihr geniessen kann? Oder lassen wir es darauf ankommen ob wir mal gleichzeitig im Freubad sind? Aber was dann? Ein Los ziehen? Kloppen? Oder machen wir gar einen Dreier mit Ihr? :mutig: :smile:

            • Wobei ich gestaunt habe, wie oft Girls mit den Männern an die Rezeption gegangen sind. Wenn die Männer zimmerwillig sind braucht es nicht hunderte von Gästen damit die Mädels Geld verdienen.


              Stimmt. Blöd ist einfach wenn zimmerwilligen Männern das Girl vom Chef entrissen wird, weil sich ein anderer Gast verabschieden will :rolleyes: Das ist dann der Lustkiller schlechthin...

              • Aus zeitlichen Gründen, man beachte die Uhrzeit wann dieser Bericht eingestellt wird, wird mein Bericht in zwei Teilen erfolgen.


                War heute bzw. gestern Sonntag auf einem richtig langen Spaziergang im Wald. Hat mir nach dem samstäglichen Marathonaufenthalt im Freubad richtig gut getan. Noch kurz ein Nachtrag zum Sonntag vor zwei Wochen. Da war ich auch im Freubad und habe zwei mittelmässige Zimmer gehabt. Das erste mit Aida. Vom Aussehen her ein hammerscharfes Girl, sehr hübsches Gesicht und kein Gramm Fett an ihrem makellosen Körper. Beim Service verlässt sie sich etwas zu sehr auf ihre scharfe Optik. Französisch Ohne tiptop aber beim Girlfriendservice, was für mich Küssen beinhaltet, eher zurückhaltend und oberflächlich. Auf ihrer Setcard steht aber auch "Küssen nach Absprache" und es ist mir beim Small-Talk und im Zimmer nicht gelungen sie von mir zu überzeugen. :traurig: Ich suche den Grund für nicht ganz so erfolgreichen Zimmergang somit auch bei mir.


                Dann hatte ich einen Dreier mit Maitte und einer Frau deren Namen ich vergessen habe und Maitte hat bei diesem Dreier "gearbeitet" während die andere Dame sich vornehm zurückgehalten hat. :wütend: Okay, Maitte hat eine dominante Art aber trotzdem ... Ich glaube die mir unbekannte Dame arbeitet auch nicht mehr im Freubad. Und das zurecht.


                Nun zum Samstag. Bin kurz nach ein Uhr eingetroffen und habe bei der elfenhaften Sophie :verliebt: das Gold-Ticket gekauft. Da ich noch nicht viel gegessen habe bin ich nach der Dusche in den ersten Stock ins Restaurant. Es gab Pouletschenkel, dazu Bratkartoffeln und Selleriesalat. War wie immer sehr, sehr lecker. Eine Augenweide auch die Girls die in ihrem Schlafanzug oder Morgenmäntel zum Frühstuck erschienen sind. Es war sehr interessant die Mädels ungeschminkt und mit etwas vom Schlaf zerknautschten Gesicht zusehen. Manche sehen in diesem Zustand immer noch zuckersüss aus ... :verliebt: Dann hinunter in die Partyzone. Einige Girls da und auch einige Gäste aber alles noch etwas ruhig. Wobei ich gestaunt habe, wie oft Girls mit den Männern an die Rezeption gegangen sind. Wenn die Männer zimmerwillig sind braucht es nicht hunderte von Gästen damit die Mädels Geld verdienen. Hab dann gebädelet und dem allgemeinen Treiben zugeschaut. Der Club füllt sich zunehmend mit Gästen und Mädels und es kommt Leben in die Bude. Erste Tanzeinlagen auf dem Bartresen erfolgen. Ich werde häufig von den Frauen angesprochen aber ich bin noch nicht Ready für mein erstes Zimmer. Selbst Optik-, Service- und Sympathiegranaten wie Gabi und Maitte können mich nicht zum Zimmern überreden. Keine Ahnung was mit mir los war aber ich war einfach noch nicht paarungsbereit. Die Britney, die Jim.M. in seinem Bericht gelobt hat, habe ich auch getroffen und ihr gleich gesagt, dass ich nur Gutes von ihr gehört habe. Sie war erfreut, dass sich ihre Qualitäten unter den Männern herumsprechen. Aber es ist wie immer, wenn mir ein Mädel gefällt meint Jim.M. das wäre eher nix für ihn und umgekehrt gilt dasselbe. Die Britney ist nicht mein Typ und ich habe ihr einen Korb gegeben.


                Ging dann nochmals in den 1. Stock in den Essraum und bereite mir einen Kaffe zu und entdecke Michelle die alleine am Essen ist. Michelle hatte mich auch angesprochen und ich habe sie vertröstet. Ich habe bemerkt, dass sie unter all den Girls etwas alleine ist und keinen richtigen Anschluss gefunden hat. Ich setze mich zu ihr und sage ihr, dass Essen eine soziale Komponente hat und wenn ich hier sitze, das Essen in Gesellschaft gleich 10 % besser schmecken würde. Ich kriege als Antwort ein dankbares und liebenswertes Lächeln :verliebt: und wir kommen ins Gespräch. Wir sitzen zwanzig, fünfundzanzig Minuten beisammen und kommen dann zum Ergebnis, dass wir Zusammen aufs Zimmer gehen. Mein erstes Mal und wahrscheinlich auch Michelles erstes Mal dass ich/sie im Restaurant ein Zimmer klar machen. :happy:


                Habe wieder einmal meine Kühltasche dabei gehabt und auf dem Zimmer Michelle überrascht. Ein Glas Wasser organisiert und dann mit Sprühsahne und Schokopudding angefangen zu spielen. Michelle war erst etwas skeptisch, was dieser komische Kerl, also ich, für ein Brimborium veranstaltet :smile: aber sie hat die Vorzüge dieser Spielerei schnell schätzen gelernt. Ich habe diesbezüglich eh keine Hemmungen und sie hat ihre schnell abgelegt. Wir haben gespielt und gesaut wie die Schweinchen und Hände, Lippen und Zunge waren überall. Ebenso wie der Pudding und die Sahne. :lachen: Aus der abgemachten halben Stunde habe ich spontan auf eine Stunde verlängert. Sie war unsicher, ob sie dies an der Rezeption melden müsse aber ich habe ihr gesagt, dass sie dies mit mir als Gast nicht machen müsse. Wir haben dann weiter gesaut ääähhhmmm gespielt. Wir haben zusammen gelacht und eine herrliche teils entspannte, teils knisternde Stunde zusammen verbracht. Der Fünf-Sterne Girlfriend-Service war der Hammer mit allem was dazu gehört!


                Michelle ist bei der Akquise etwas zurückhaltend. Im Gegensatz zu Girls die bei der Anmache viel Versprechen und wenn sie den Gast im Zimmer haben dann gleich 30 % abbauen ist Michelle auf dem Zimmer mindestens 30 % besser als es bei der dezenten Anmache den Anschein hat. Ihr fehlt etwas das urwüchsige Selbstvertrauen das andere Girls ausstrahlen. Sie ist ein total liebes Mädel und daher etwas unscheinbar. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen sehr schlanken makellosen Top-Body. Zu erkennen ist sie auch an den speziellen Schneidezähnen. Wenn ihr Männer da draussen Girlfriend-Service mögt und tief im Herzen ein Softie seid wie ich und euch im Freubad eine "Michelle" anspricht dann lasst sie um Herrgottswillen nicht von dannen ziehen und geht mit ihr aufs Zimmer. Ich hab sie übrigens Samstagnacht noch ein zweites Mal gebucht. Ein Mädel zwei Mal an einem Tag buchen kam auch schon vor mache ich aber selten. Ich zehre in diesem Moment beim Tippen dieser Zeilen immer noch von ihrer Herzlichkeit und Wärme die sie mir gegeben hat. :verliebt:


                Teil 2 folgt im Verlaufe der nächsten Woche.

                • So hier Teil 2 des Halloweenabends im Freubad :kuss:


                  Allein mit der geilen Britney in diesem Club im Club. Wo wollen wir anfangen zu sexeln fragte ich sie, doch sie lag schon auf dem Podium mitten im Club mit gespreizten Schenkeln und zog mich zu sich. Hätte meinen Schwanz nur noch einfahren können, war jedoch noch ungumiert :rolleyes:


                  Dafür packte ich ihre geilen spitzen Titten fest und knetete wie wild drauflos. Ich war schon lange nicht mehr so geil auf ein Girl wie jetzt mit der Britney. Nur schon wenn ihre Hand in die Nähe meines Schwanzes kam, stöhnte ich auf :p Ob es an der neuen Umgebung oder an ihr lag, weiss ich nicht.


                  So geilte sie mich auf und ich lief wieder mal im Hamsterrad :D
                  Landeten dann auf einem Sofa und ich bekam tiiiiefe ZK. Steckten einander die Zunge bis zum Halszäpfchen runter, knapperten an den Lippen rum. Tiefe verliebte ZK einfach. Dabei streichelte sie fein meinen Schwanz und ich knetete hart ihre weichen, flauschigen, spitzen Naturtitten durch :p


                  Britney musste nicht viel wixxen, war schon so hart wie Beton. Da kniete sie sich hin, Gummi in den Mund und schön rüberziehen das Ding mit dem Mund :fellatio: Perfekt :super:


                  Dann bekam ich einen geilen BJ der Extraklasse. Ich probierte es lange zurückzuhalten, dachte an die Steuererklärung oder an die hässliche Nachbarin, doch es half nix :rolleyes: Der Orgasmus war so gewaltig, das ich dachte der Gummi läuft über. War zu geil aufgeladen um es zu kontrollieren :fellatio:


                  Von der Stunde war sicher noch ne halbe übrig. Und so bekam ich eine profesionelle Rückenmassage. Das hat die kleine gelernt, spürt man sofort :super:
                  Ist lustig, seit ich mir meistens 1 Stunden Services gönne und mich massieren lasse, habe ich nie mehr Rückenschmerzen :kuss: Logo, nicht alle Girls können gut massieren....


                  Aufs mal lag die Britney auf mir drauf und gab mir eine Body zu Body Massage. Mit ihren Titten und auch dem kleinen Busch unten, der an meinen Eiern und Arsch kratzte :p War voll geil, da ich recht viel Massageöl auf dem Rücken hatte. Es flutschte recht und fühlt sich geil an.
                  Verstehe jetzt den User Freund Screwdriver, der ja dies auch viel praktiziert. Lieber Gruss in diesem Sinn an Screwdriver :schweiz:



                  Aufs mal lagen wir wieder engumschlungen auf dem Bett und tauschten wieder innige tiefe ZK aus. So meldete sich Klein Jimbo wieder und wurde nochmal geblasen :fellatio:
                  Das noch vorhandene Sperma landete aber diesmal auf ihren Titten und es kam noch recht Sosse raus :onanieren: Ohne ein murren, aber mit einem schönen Lächeln reinigte Britney ihren vollgespritzen Körper. Die Frau ist einfach Hammer :super:
                  Zusammen geduscht in der interene Duschanlage vom Pärchenland und gingen dann voll happy zurück ins Freubad :kuss:


                  Britney ist zwar erst 21, doch sie kennt schon alles was ein Mann liebt. Ein wunderschönes Gesicht mit einem süssen lächeln, ein perfekt geformter Körper mit geilem Arsch und weichen NT. Sie weiss das sie begehrt ist und macht daraus auch kein Geheimniss. Denke hier half die Simpatie enorm und es funkte zwischen uns hervoragend :liebe:


                  Das war mal wieder ein Sexerlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde.
                  Tipp: Die Britney ist kein 15min Mädel. Gib ihr Zeit und Simpatie und du bekommst alles....



                  Ging dann mein obligatorisches Hotstone Filet essen und wer leistete mir aufs Mal Gesellschaft.....genau die Britney. Diese Frau gehört geheiratet, aber nicht von mir :D So eine liebe Frau verdammt...
                  Leider ist sie Vegetarierin und ich konnte ihr kein Filet anbieten ;)



                  Wollte meine letzten 30min eigentlich nochmal mit der Britney verbringen, doch sie war dann dauerbesetzt.....schnell ein kurzes Hallo zwischendurch, aber mehr gelang nicht mehr :o Schade, ist aber logisch bei einem solchen Topgirl mit Topservice :super:



                  Als ich so an der Bar mein Heini genoss, tanzte aufs mal gerade oben mir die Elisa. Konnte genau in ihr Loch hineinsehen und sah auch das sie verdammt geile Titten hat :kuss:
                  Schnappte sie mir natürlich sofort. Wollte zwar rasch einen Drink spendiert haben, doch als sie meinen verärgerten Gesichtsausdruck sah, hielt sie inne :eek:


                  Elisa trägt eine Brille und das macht sie noch schöner und geiler. Und eben diese perfekt nach oben geformten Naturtitten machten mich Kirre. Fühlten sich so schön weich und warm an, das ich mit ihr nochmals in den internen Club unten ging.
                  Elisa war zwar enorm nervös, weil für die Girls ist das ja auch neu. Doch ich hatte Glück und wir waren alleine.


                  Da ich nur 30min hatte, gings schnell an ihre Traumtitten. Bekam auch von ihr meine geliebten nassen tiefen ZK und ich bäckerte ihre Titten recht brutal durch :D Wenn ich hart kneten kann und darf, steigert das zusätzlich meine Lust.
                  Wir waren wieder auf dem Sofa zugange und dann machte sie mir ein geiles FM. Geil war, das sie immer wieder die Stellung wechselte und ich immer wieder anders ihre Titten abkneten konnte. Mal schwebend, mal halb liegend, mal angepresst :p


                  Das perfekte Blasespiel mit geilem Tittenbäckern.....und so schoss ich nach 20min intensiven Gelutsche voll in ihren Mund ab :fellatio:


                  Perfekter 3 Schuss an diesem Abend :danke:



                  Elisa ist Rumänin, trägt Brille, hat die perfekte schlanke Figur und traumweiche geformte Naturtitten auf die sie auch stolz ist und sie gerne zeigt :super: Ich sprach spanisch mit ihr, das sie super spricht.
                  Ich spreche am liebsten spanisch mit den Girls. Weil das Nuttenhochdeutsch so blöd tönt und ich nicht gut englisch spreche.....:rolleyes:




                  Wow, war ein perfekter Abend für mich. Besser geht kaum :super:



                  Ich weiss, es ist langweilig das ich nur übers Freubad schreibe. Doch wenn es 57 Girls hat, warum soll ich weiter fahren. Und die A1 ist ja nonstop im Stau, da macht es einfach keinen Sinn von Bern aus auf Zürich zu fahren :) Bringt nur Stress mit sich :rolleyes:



                  AMEN :rose1:

                  • Halloweenparty im Freubad mit 57 Girls! Da hats sicher was dabei für den Titten Jim :kuss:


                    Zauberticket für 3x30min gelöst, XL Bademantel und Badelatschen Grösse 47 gefasst und ab ins Getümmel. Die Girls Halloweenmässig gekleidet, aber zum Glück nur auf dem Kopf und meistens nur untenrum. Fast alle Girls oben ohne und das gefällt natürlich :p


                    Ein Meer aus Titten das mir entgegenschwall.....



                    Mit einem Heini in der Hand zuerst mal alles in Ruhe gecheckt. War schon recht was los und überall Traumfrauen.


                    Mit einem Girl geplaudert, das aus dem Ex Kleopatra Bargen kam. Jetzt heisst es ja AbsolutX. Doch nach ihr ist es mehr Absolut Nix :D Läuft anscheinend gar nicht, noch schlechter als vorher meinte sie.


                    War aber nicht mein Typ das Girl, da mehr Rippen als Titten :D:D:D




                    Irgendwann kam ich mit der Moldawierin Britney ins Gespräch und es machte Bumm. Einfach Zack und Bumm. Ich wusste innert ein paar Minuten diese und keine andere (erfahrene Saunagänger verstehen mich schon) :super:


                    Wir verstanden uns perfekt, sprachen spanglisch zusammen und natürlich ist sie der Optikknaller schlechthin. Dazu geile spitze Naturtitten mit grossen Brustwarzen die nach meinen Händen schrien :p


                    Wir schäckerten sicher mehr als 30min an der Bar rum und es kam nie ein "Bittibätti" für einen Drink über ihre geilen Blaselippen. So soll es sein. Wenn ich ihr einen Drink bezahlen will, offeriere ich ihr dann schon :rolleyes:



                    Ich überlegte wo ich die Traumfrau vernaschen soll. Da kam Torsten der Geschäftsführer mit der Idee, ich soll doch runter in das Pärchenland gehen.....He, was, wo????? Pärchenland???? :confused:


                    Pärchenland ist ein Club im Club. Wird aber nur Samstag benutzt glaube ich.


                    Okay dachte ich, mal was neues und ging mit der Britney in den internen Club. Ist neu dieses System, da es manchmal bei 57 Girls zuwenig Zimmer hat :rolleyes:
                    Und ich bin der erste der dieses entjungfern durfte. Hey ist voll geil das Pärchenland :super:Fühlte mich wie Calicula, allein ein ganzer Club für mich, mit dem Traumgirl Britney an meiner Seite. Mehr geht nicht (Danke Torsten) :super:
                    Der Club im Club hat eine kleine Bar zum trinken, eigene Duschen und WC, verschiedene Räume mit Betten, ein Podium, Gloryhole, Liebesschaukel, Whirlpool, Geburtssessel (weiss nicht wie man dem sagt), überall Sofas und Sitzecken.....und das alles für mich alleine....puhhh, bin im Himmel gelandet :danke:


                    Man muss aber wissen, das jederzeit ein anderer Gast mit Girl reinkommen kann. Und das gibt mir eben noch zusätzlich einen Kick :p War alleine mit ihr, doch die Türe ist nicht abgeschlossen.....also wenns mal läuft dort unten, ist es dann mehr Publicsex :reiten:



                    So mache mal ein Break hier.....Bericht Teil 2 folgt dann......:top:

                    • Liebe 6Profi Leserschaft


                      unser Programm fürs Wochenende:

                      Freitag 3.11. Halloween Party
                      Samstag 4.11. Topless Party
                      Sonntag 5.11. Topless Party


                      an allen 3 Tagen gibt es wieder dieses fantastische und günstige Angebot 199.- all inclusive


                      40 - 50 exzellente Top Girls erwarten euch
                      plus Pornostars Mia Blow und Dana Jayne am Freitag und Samstag mit Zimmerservice



                      • Hallo Titten Jim


                        Natürlich habe ich Fannys Kirchenglocken schon auf diverse Arten "behandelt"....
                        Zum Glück ist noch alles dran:rolleyes:
                        Und das zum Teil in aller Öffentlichkeit. Auch im Kino auf dem Sofa;)


                        Ich schreibe genau wie du immer freundlich und wenn möglich auch lustig. Das bringt einfach mehr als andere Leute zu kritisieren oder sonstwie anzugreifen.
                        Jeder Schwanz soll dorthin wo es ihm am besten gefällt:super:

                        Wenn nichts dazwischen kommt werde ich am Samstag wieder im Freubad sein. Wahrscheinlich schon ab Nachmittag. Ich bin leicht zu erkennen. Immer nur mit Badetuch ohne Mantel. So ist mein unförmiger Bauch schon von weit her zu erkennen:rolleyes:
                        Auch meine hellbraune Mähne auf dem Kopf:rolleyes:


                        Hoffentlich treffen wir uns dort. Oder auch andere Schreiberlinge. Irgendwann werde ich öffentlich eine Nummer schieben. Mit wem kann ich noch nicht sagen.
                        Ihr könnt euch auch an Chef Torsten wenden. Er kennt mich.


                        Bis am Samstag.
                        So und nun alle schön Spermien produzieren. Damit dann gute Stimmung sein wird.
                        Gruss an alle.
                        Matterhorny



                        • Hallo Matterhorny


                          Ich schreibe meinen bescheidenen Berichte meistens mit Schalk und Humor. Wird sonst langweilig :rolleyes:


                          Was tut ein Bäcker in der Bachstube? Er knetet wie wild Teig.....und ich knete eben Titten und habe so das Wort "bäckern" geboren :kuss: bäckern = kneten :super:


                          Der Funny hast du sicher auch an die Titten gelangt ;)


                          Lieber Gruss und vielleicht sieht man sich wieder....

                          • Liebe Gemeinde


                            es ist wieder soweit, am Freitag, Samstag und am Sonntag geht es wieder richtig rund im Freubad!


                            Ab 12.00 erwarten euch 50 Topgirls der Extraklasse plus Erotikstars Mia Blow & Dana Jayne


                            unser Ultra Partyprogramm läuft wie folgt ab:


                            Wir laden euch zu einem paradiesisch geilen Erlebnis ein! 50 süsse , hübsche und geile Top Girls erwarten euch, für jeden Geschmack ist etwas dabei.


                            Zum unglaublich günstigen Eintrittspreis von 199.- all inclusive kannst du ab 12.00h - 04.00h mit unseren 50 Topgirls abfeiern!


                            Ein Preis alles inklusive


                            Eintritt


                            Erotikstars Mia Blow & Dana Jane mit Live Shows & Zimmerservice am Freitag und Samstag


                            50 Maximum nice Girls


                            3 x Sex a 15 Min. (199.-)
                            3 x Sex a 30 Min. (350.-)


                            Servicezeit natürlich frei kombinierbar


                            Softgetränke und tolles Essen (all u can Drink and Eat)


                            Public Gangbang mit Mia & Dana am Freitag und Samstag


                            Lesbo Shows mit unseren Girls


                            Wellness


                            grosses Pornokino


                            Sex hinter verschlossenen Türen oder öffentlich, alles ist möglich


                            Masspike Miles, Hip Hop Soul Star aus Kalifornien live bei uns am Freitag ab 01.00h


                            unbegrenzter Aufenthalt


                            Live DJ´s in angenehmer Lautstärke am Freitag und Samstag ab 22.00h


                            Wir freuen uns auf euch und hoffen das wir ein tolles und geiles Rahmenprogramm für euch geschaffen haben.


                            Mitbringen müsst ihr einfach nur jede Menge gute Laune, für den Rest sorgen wir!








                            • Wie Titten Jim geschrieben hat, war ich am Freitag auch im Freubad. War eine spontane Entscheidung aus dem Bauch heraus. Nach dem Eintreffen so gegen 13.30 Uhr und der freundlichen Begrüssung durch das elfenhafte dunkelhaarige Wesen :verliebt: an der Rezeption schnell geduscht und ab in den 1. Stock zum Mittagessen. Ich muss dem Küchenteam ein Kränzchen winden, das Essen vom Buffet ist wirklich gut. Vor allem in Anbetracht, dass man die Speisen einen längeren Zeitraum warm halten muss, dass diese dabei nachgaren und manchmal etwas pampig werden können. Auch das die Speisen laufend durch andere ersetzt werden ist erwähnenswert. :super: Am Mittag hatte ich Fischfilet in Mehlpanade, Spinat und Selleriesalat. So gegen 18.30 Uhr eine kleine Bratwurst mit Swibbalasossa, Rösti und griechischen Salat und kurz vor Elf Uhr Abend nochmal eine kleine Bratwurst mit Swibbalasossa und Karotten-Selleriesalat. Immer nur kleinere Portionen weil das Blut ab und zu in einem anderen Körperteil gebraucht wird als im Magen ... :smile:


                              Nach dem stärkenden Mahl bin ich in den grossen Pool gehüpft und habe gebädelet. Keine Ahnung warum ich der einzige Gast bin der diesen benutzt. Egal. Ich fühl mich im Wasser wohl wie ein Fisch. Dann das neue Dampfbad im Untergeschoss getestet. Für mich könnte es etwas wärmer sein aber wie mir Torsten gesagt hat, war es am Vortag einem Gast zu warm und es allen Gästen richtig machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Am Freitagnachmittag war nicht all zu viel los und ich durfte mit einer ganzen Armada von Girls sprechen. Anita aus Rumänien hat sich geschickt angestellt und bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen. :super: Ich habe sie auf meine geistige To-Do Liste gesetzt.


                              So gegen 17.00 Uhr war ich immer noch jungfräulich wie morgens als ich aufgestanden bin und ich habe mich intensiver nach Mädels umgeschaut. Gabi in ihren blütenweissen Dessous und den langen schwarzen Haaren sah hinreissend aus. :verliebt: Es brauchte nur ein kleines Zwinkern meinerseits und sie lag eine geschätzte Zehntelsekunde später in meinen Armen. Seit meinem Erstbesuch vor nicht mal einem Monat waren wir mal eine halbe Stunde im Zimmer und einmal ein einstündiger Dreier. Ich schreibe das, weil wir für Freubadverhältnisse lange, sehr lange auf der Couch rum geblödelt haben. Mit Gabi kann ich ganz ungezwungen auf flapsige Art flirten da wir einen ähnlichen Humor haben und über uns selbst lachen können. Ich gebe den närrischen Kasper und wir necken uns gegenseitig mit Worten und Händen stets mit einer Prise Ironie versehen. Ich glaube, sie mag mich soooooo ein ganz kleines bisschen gut leiden. :happy: Ich hätte Stunden mit ihr auf der Couch verbringen können aber im Gegensatz zu ihr bin ich nicht zum Vergnügen hier sondern ich muss meine vorab gekauften Zeiteinheiten auf dem Zimmer abarbeiten. :smile: Immer dieser Stress den wir Männer mit "dem aufs Zimmer gehen" haben ... Deshalb habe ich ihr mein komplettes Silberticket aus 3 x 15 Minuten gegeben und wir sind für 45 Minuten in den zweiten Stock hoch gegangen. An der Rezeption meinte Torsten, dass ich eine "alte Liebe" gefunden hätte. Das Wort "alt" hat Gabi irritiert und sie konnte es dem Sinn nach nicht zuordnen ... sie ist doch noch soooo jung ... :smile:


                              Gabi weiss inzwischen wie ich ticke und ich durfte sie aus ihren Dessous entkleiden. Den BH sollte ich mit einer Hand öffnen. Trotz mehrfachen Versuchen gelang mir der einhändige BH Öffnungskniff nicht. :schock: Ich muss diesbezüglich an meiner Fingerfertigkeit arbeiten ... Das LiebesSPIEL war dann ganz so wie ich es mag. :happy: Die Betonung liegt bei mir auf -Spiel. Es war wie das Vorgeplänkel auf der Couch diesmal einfach mit intimen anfassen, intensiven Küssen, blasen, lecken und Sex - alles in wechselnden Positionen und wild durcheinander. Mit Bodylotion und Eiswasser geht alles "noch glatter" vonstatten und wenn ein Kuddelmuddel entsteht, bei dem wir über uns selber lachen müssen, ist es für mich einfach perfekt. Ausgelassen. Locker. Zwanglos. Ich musste sie ein paar Mal stoppen, da ich erst gegen Schluss kommen wollte. Beim Nach-dem-Sex-auskuscheln hat sie mich psychoanalysiert und dabei voll ins Schwarze getroffen. :doof: Sie hat mich bei meinen Besuchen wohl heimlich ein bisschen beobachtet und alles, wirklich alles was sie über mich sagte stimmt zu 100 %. Das wiederum hat mich irritiert ... :staunen: Genau wegen dem und ihrer offenen Ehrlichkeit ist sie in meiner Gunst nochmals eine Stufe höher gestiegen. Ich glaube, dass mit uns beiden passt und wir werden in Zukunft noch viel Spass zusammen haben.


                              Unten an der Bar angekommen habe ich Titten Jim begrüsst und wir haben zusammen über Gott und die (Saunaclub-) Welt gesprochen. Irgendwann haben wir uns getrennt weil da ja noch über 50 Mädels anwesend waren die auch um Aufmerksamkeit gierten. Ich hab dann nochmals gebädelet und gedampfbadet und hab ein Bierchen getrunken. Tina hat mir an der Bar beim Small-Talk gefallen und einen positiven Eindruck hinterlassen. :super: Auch sie ist auf meiner geistigen To-do Liste gelandet. Beim ziellosen umherstreunen bin ich Anita wieder über den Weg gelaufen und es hat sich ein Gespräch und Techtelmechtel ergeben aus dem ich mich nicht mehr befreien wollte. Ich hatte das Gefühl "Das passt". Ich frage sie, ob sie sich Sex mit mir auf den weissen Matten hinter dem Pool mit den vielen Kissen unterhalb der beiden projizierten Bildern des Beamers vorstellen könnte. Das wäre dann sozusagen öffentlich - einfach mit dem grossen Pool als Trennung zu den anderen Girls und Gästen. Sexspielchen auf diesen Matten zu haben reizt mich seit meinem Erstbesuch und nun soll es endlich passieren. Anita hatte, genauso wie ich, noch nie echten Public-Sex. (Wobei ich einmal in einem anderen Club Sex im Sexkino hatte. Immerhin.) Wir beiden haben hin und her überlegt ja-nein-ja-nein-ja und unsere beiden Körper haben Unmengen an Hormonen und Adrenalin ausgeschüttet. Irgendwann sagen wir "Wir machen es" :mutig: und gingen an die Rezeption. Ich hab ein zweites Silberticket gelöst und die Frau an der Rezeption und Torsten frotzelten mit zusätzlichen dummen Sprüchen und unsere eh schon weichen Knie zitterten nun noch mehr. Mit viel Bammel und dem Mut des Unumkehrbaren schritten wir zur Tat und liessen uns beim dunkleren Beamerbild nieder. Da erleuchtet plötzlich der Pool in hellem Licht und es wurde generell heller auf den Matten. Toll Torsten! Ganz toll. Vielen Dank auch! Mmmmhhh! Ja! :schock: Aber eigentlich … SCHEISSEGAL! :smile:


                              Nervös und vollgepumpt mit Adrenalin, haben wir versucht die lärmige Umgebung auszublenden und uns auf uns zu konzentrieren. Ich hatte Massageöl dabei und wir haben uns gegenseitig mit viel Öl eingerieben. Ich wurde dabei etwas ruhiger, auch weil mein kleiner Freund trotz der Stresssituation tiptop stand und ich die Blamage des unten geht bei mir nix vermeiden konnte, aber Anita wollte gefühlt alle 30 Sekunden die Stellung wechseln. Ich glaube, sie war um einiges nervöser als ich und sie konnte diesen Umstand nie ablegen. Die Body-to-Body Massage hat mich dann nochmals ein Stück ruhiger gemacht und ich konnte mich so langsam auf uns fokussieren. Mein kleiner Freund hat dann zwischendurch mal schlapp gemacht :schock:, die Stresssituation forderte ihren Tribut, und Anita musst ihn neu aufpäppeln. Das gelang und bevor die Manneskraft erneut nachliess, liess ich aufgummieren und sie hat mich geritten. Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren aber meinem Eindruck nach näherte sich die Dreiviertelstunde ihrem Ende entgegen. Via Vaginalsex konnte ich nicht kommen, wohl viel zu viele Hormone im Körper und der Kopf machte nicht mit, also habe ich ehrlicherweise auf ein Happy-End mit Hand bestanden. Wobei dies mit dem glitschigen Öl sehr sanft vonstatten ging. Juuuhuuuiii! Beim auskuscheln mit Anita über unsere Gefühle gesprochen und eine "Manöverkritik" durchgeführt. Wir waren uns einig, dass wie beide nicht unsere Bestleistung abliefert haben aber in Anbetracht der grossen Nervosität und der ungewohnten Situation war es einigermassen okay. Wir gingen dann zusammen duschen und grinsten uns dabei an. :happy:


                              Titten Jim hat sich anerboten mit mir etwas zu essen und ich war froh mit jemandem über das soeben erlebte zu sprechen. Mein Körper baut das viele Adrenalin langsam aber stetig ab und ich werde während des Essens zunehmend ruhiger. Ich weiss, dass es Dienstags im Globe nur Public-Sex gibt (war noch nie da), aber da machen es ALLE, hier war ich der EINZIGE, also zusammen mit Anita, und das hat glaub ich eine andere Qualität. Zudem war es für BEIDE eine Premiere. Ich werde das nochmals versuchen, brauche dann aber eine Frau die ruhiger ist und auch Ruhe auf mich ausstrahlt. Dann wird das Gebotene auch besser sein. (Das ist absolut keine Kritik an Anita, schliesslich habe ich sie zu diesem Akt überredet. Sollte sie im Freubad bleiben, werde ich sie wieder buchen)


                              So gegen Ein Uhr Morgens habe ich dann zufrieden und um zwei tolle Erlebnisse reicher den Heimweg angetreten.

                              • Hallo Titten Jim.


                                Danke für den Beitrag. Das du dich nach so vielen Titten noch an Details erinnern kannst verdient Respekt;)


                                Eine Frage hätte ich noch. Im Beitrag steht zweimal das schöne Wort "bäckern". Ich zerbreche mir fast den Kopf was das im Zusammenhang mit Titten sein könnte:rolleyes:
                                Ich habe schon so eine Idee. Aber erlöse mich (und alle anderen Leser) von der quälenden Ungewissheit:rolleyes:


                                Seit der Torsten im Freubad ist weht ein anderer Wind. Er hört auf die Tipps und Ideen seiner Kunden. Und setzt sie sogar teilweise um. Da könnte so mancher Theoretiker der auf seinem Ledersessel im Büro sitzt etwas lernen....
                                Weiter so Torsten. Ich werde sobald als möglich wieder meinen bescheidenen Beitrag leisten und das Freubad besuchen. Damit es weiter aufwärts geht. Mein bestes Stück verspürt jedenfalls bei jedem Besuch den Drang nach oben:super:


                                Gruss aus Geildorf in den Bergen.
                                Matterhorny

                                • Nach einem Wochenende ohne Freubad, zog es mich diesen Freitag wieder hin. Hat zu viele geile Naturtitten um diese zu verpassen ;)


                                  Was ich super finde, der Chef investiert das eingenommene Geld auch wieder in die Infrastruktur. So ist der Empfangsbereich nun wunderschön geworden und ein riesiger Bildschirm zeigt das Angebot an :super:
                                  Und auch die Nasszone wird Schritt um Schritt verschönert.


                                  51 Damen waren da. Also 102 Titten für mich zum aussuchen :D
                                  Hatte mir natürlich vorher auf der Homepage meine Favoritinnen schon ausgesucht (macht ihr sicher auch so).


                                  Meine erste Favoritin war die Brasil Deborah, die bei meinem ersten Heini gerade eine geile Show mit Dildo abzog. Die muss ich haben schreit klein Jimbo :p



                                  Bei einem neuen Girl will ich immer ein wenig vorglühen. Ein wenig plaudern und so.....doch die Deborah sagte mir auf spanisch, sprechen mit ihr nur erlaubt mit Champagner und dies mit mindestens Piccolo :mad:
                                  Die Kleine ist sicher voll Cabaret geschädigt von früher....solo hablar con champagner :teuflisch:
                                  Ich versprach ihr eigentlich 1 Stunde kleine Suite (leider waren beide Suiten besetzt), doch ohne Champagner wollte sie nicht warten und sie warte auf dem Sofa auf mich :(
                                  Okay no problem, ich hole dich dann sagte ich zu ihr. Und ich denke sie wartet noch jetzt auf mich :D
                                  Typisch Brasil halt, denkt die Männer machen alles was sie wollen und halten ihre Nase hoch......
                                  Mein erstes negatives Erlebnis im Freubad muss ja von einer Brasil herkommen :zicke:



                                  Egal, winkte mir dann die Nicole aus Moldawien zu mir. Das pure Gegenteil der eingebildeten Brasil. Voll lieb, romantisch, zärtlich und anschmiegsam hatten wir lange Spass an der Bar. Ohne Champagner zu zahlen (esse für das Geld eben lieber mein 300g Filet auf heissem Stein):rolleyes:


                                  1 Std in der kleinen Suite und es wurde ein Highlight. Nicole ist noch so jung und zart, das mir mein Herz blutete. Bekam geile, nasse, verliebte ZK und konnte ihre perfekt geformten Naturtitten schön bäckern :bigtitts:
                                  Ihre Titten sind noch so schön jung und weich. Ein Traum diese zu kneten. Nur schon das Gefühl in meinen Händen von den Brüsten, bekam ich einen Harten, mit dem ich Beton zerschlagen könnte :p Dabei wixxte sie mir nur ganz langsam.....ich war einfach voll geil auf dieses Girl :onanieren:


                                  Nach gefühlten 3 Std GFS mit streicheln, ZK, wixxen und kneten, wollte ich mir eins blasen lassen. Gummi sanft aufgezogen (macht auch FO) und dann genoss ich einfach nur noch. Meine beiden rauen Hände an ihren Teenyglocken knetend driftete ich ins Koma ab.....irgendwann brachte mich mein riiiiesiger Orgasmus zurück ins Leben und ich lud eine Lastwagenladung Sperma ab in ihr saugender Mund :fellatio:


                                  Besseres FM geht nicht mehr. Sah Sternchen und so lagen wir dann eng umschlungen auf dem Bett. Normal wollte ich mein zweiter Schuss für ein anderes Girl aufheben, doch aufs Mal hatte die geile Nicole meinen Schwanz schon wieder im Mund :fellatio: Dachte für mich okay, lass sie Genickübungen machen, komme sowieso nicht so schnell wieder.....
                                  Doch aufs Mal brodelten schon wieder meine Eier und ich entlud mich nochmal.....Wow, was für ein geiles Ding die Nicole :super:


                                  Nun war ich froh das die Brasil so rumgezickt hat. Wäre nie so gut herausgekommen :rolleyes:


                                  Nicole spricht wenig deutsch und ich nur wenig englisch. Doch es hat irgendwie gut geklappt. Die 20j gebe ich ihr. Titten sind voll weich und Natur :kuss: Blowjobkönigin für mich und voll geeignet für GFS :super:
                                  Werde sie sicher wieder buchen....


                                  Nicole war früher in der Bumsalp tätig. Sicher kennt sie hier der eine oder andere. Hatte sie eigentlich einen anderen Namen in der Bumsalp?
                                  Ich war noch nie in der Bumsalp und fragte sie daher warum sie den ins Freubad käme. Weil es in der Bumsalp nicht mehr so läuft und sie zu wenig verdient meinte sie :confused:


                                  Bumsalpkenner wie Amigo Anki oder so wissen da sicher besser Bescheid. Ich habe keine Ahnung.......



                                  Ich traf auch user Screwdriver wieder an, der langsam zu einem Freund wird. Wir sprachen viel miteinander, auch übers Forum. Und kamen zur Erkenntnis, das es sehr schade ist, das nicht mehr so viel geschrieben wird im Forum :( Auch Erlebnissberichte sind rar geworden.....


                                  Als ich von der Nicole zurückkam war der Screwdriver voll am Publicsex machen. Hut ab Freund, ich hätte den Mut nie und nimmer :super: Und das 45min lang. Hast mein voller Respekt :vollgas:



                                  Ging dann mein verdientes 300g Filet auf heissem Stein essen und sah dann dem treiben zu. War recht voll die Hütte.....wird einem nie langweilig. Auch das die Girls fast nonstop auf der Bar tanzen und sich ausziehen finde ich Hammer. Wenn du perfekt sitzt an der Bar, kannst du gerade von unten in ihr Loch sehen :D Ist schon geil......



                                  Wurde dann etwas müde, doch ich hatte noch einen 30min Schuss zugute. Welches Girls nehme ich nur??? Das Leben als Saunagänger ist schon hart und brutal :rolleyes: Von 51 Girls eins auszusuchen. Jetzt verstehe ich die Frauen warum sie stundenlang in einem Schugeschäft sein können :D


                                  Entschied mich auf einen sicheren Schuss (hatte sie schon mal) und ging mit der Lena ins Tanzseparee.
                                  Weil bei der Lena kann ich voll brutal und lange ihre schönen grossen Naturtitten zermantschen und sie bläst wie eine Teufelin :teuflisch:
                                  Ich testete ihre Grenze was das bäckern ihrer Titten angeht. Doch ich konnte voll ran und so lutschte sie mir schweisstreibend noch das letzte Tröpfchen aus den Eiern :fellatio:


                                  Titten kaputt, Schwanz kaputt, Eier leer, aber happy :super:



                                  Freue mich schon aufs nächste Weekend im Freubad. Ultra Party mit 2 Pornostars und Public Gangbang :top: Habe ich noch nie gesehen Public Gangbang :confused: Muss aber sicher geil sein......Screwdriver du machst sicher mit, mit deinem Mut :super: Gruss!


                                  Mit dem letzten Heini in der Hand habe ich noch das Skinny Girl mit geilen Titten Karina entdeckt und angesprochen. Hammerfrau :super: Werde ich sofort als nächstes Girls buchen, wenn meine Eier wieder vollgetankt sind :kuss:



                                  AMEN :rose1:

                                  • Danke für die Bestätigung, dass ich nicht unter einer kompletten Verblendung im Bezug auf Adriana leide.... :super:


                                    Wenn es wichtig ist: bitte, ich kann auch ihre Vorzüge bestätigen.
                                    Adriana hat Glück, in Dir einen "Sanften Hulk" gefunden zu haben. Ich freue mich für beide!


                                    Was Freubad anbelangt, will ich - neben liebem Gruss an Torsten, "geile Siech" - noch den Tipp wiederholen, früh aufzukreuzen. Die Topshots Janine the Cat und Linda sind mir beide nämlich erstmalig in Strassenkleidern aufgefallen, was das spätere Techtelmechtel umso pikanter machte. Linda hat es besonders gut gemacht... den Jagdinstinkt geweckt... immer knapp ausser Reichweite...


                                    Demgegenüber kann es immer wieder vorkommen, dass ein WG wie Bordsteinschwalbe mir direkt an die Nippel will, in der anderen Hand eine Ziggi. Sorry, not for me..
                                    (Das war aber nicht in diesem Club.)


                                    Gerne mal wieder Freubad, wenn meine Frau mich lässt, und die Kohle stimmt. Planschen wäre nett, auch gerne mit Girl, damit ich nicht...


                                    fast nur auf Zimmer und wenn nicht dann in irgendeiner Ecke am schlafen [bin]:rolleyes:


                                    PS Ich find es super, dass die Girls im Freubad (gefühlt?) mehr Freiheiten haben, Liegemöglichkeiten, und Mann auf der Spezialbank Massagen geben darf

                                    • Lieber Däumling,


                                      du kannst gerne an die Bar gehen und das Geschehen etwas beobachten und dann auf Ziimmer, du kannst aber auch direkt auf Zimmer gehen, das bleibt dir selber überlassen.


                                      Für eine Beratung stehe ich dir natürlich sehr gerne Vorort zur Verfügung.


                                      VG


                                      Torsten / Freubad

                                      • Hey Jim, guter Bericht! :super: Nun gehörst du zum erlauchten Kreis der Männer die Sex mit einem Playboy-Bunny hatten! Und zwar nicht oberflächlichen Alibi-Sex mit ein bisschen küssen, ein bisschen ficken und dann abspritzen und dann Danke, Adieu auf Nimmerwiedersehen, sondern tabulosen Sex nach DEINEN Wünschen und Vorstellungen. Gratuliere. Hunderte von Millionen Männer auf der Welt beneiden dich um so ein Erlebnis.


                                        Hehe danke Screwdriver :super:
                                        Klar hat das Kopfkino mitgespielt mit dem Bunny. Ist wie bei einem Pornostar, man denkt man hat was spezielles :rolleyes: Aber dann ist es wie bei jeder anderen....aber:


                                        Mit der Sindy hat es von Anfang an gefunkt. Nach 1min waren wir uns voll simpatisch (Dank meinen Spanischkenntnissen).
                                        Leider ist sie jetzt an einem anderen Ort am Männer crazy machen. Schade, ich würde sie jederzeit wieder buchen :kuss:



                                        Dieses Wochenende ist ja "dein" OBERAFFENTITTENGEILES PARTYWEEKEND im Freubad, dem du den Namen gegeben hast :p


                                        Als Ehre muss ich ja da fast hingehen. Du musst ja hingehen als Namensgeber :D Vielleicht treffen wir uns wieder (gehe morgen Samstag, wenn nix dazwischenkommt):super:


                                        Weil es hat wieder tonnenweise Titten zum kneten und geile Pornostars :bigtitts: Wenn ich mal Athrose in den Händen bekomme vom kneten, schicke ich die Arztrechnung dem Freubad :rose1:


                                        Lieber Gruss :super:

                                        • Danke für die Bestätigung, dass ich nicht unter einer kompletten Verblendung im Bezug auf Adriana leide. :super: Carla und Adriana sind rein vom Aussehen her aber komplett gegensätzliche Frauentypen ... aber Jeder darf nach seiner Façon glücklich werden. :happy:


                                          Der Auftritt der Ballermann Sängerin Jazmin war so so la la. Sie gab sich Mühe die Stimmung anzuheizen und hoch zu halten aber ihr Repertoire an Liedern beschränkte sich auf Coverversionen und auch das Mitmachen der Gäste hielt sich in Grenzen. Und vom Aussehen her hätte ich rund ein Dutzend Girls vom Samstags Line-Up des Freubads der mehr oder weniger prominenten Dame vorgezogen. (Das ist ein offen verklausuliertes Lob an Torsten und den Club).


                                          Was aber ein Highlight war, war der Auftritt von 6profi-Forum-Mitglied Screwdriver bei einer Show! Jawohl!!! Meine Wenigkeit durfte bei einer Show teilnehmen bei der ich von zwei fast nackigen Girls ausgezogen wurde (komplett!) :staunen: und anschliessend die Damen ganz entkleiden durfte. :lachen: War mal etwas anders im Scheinwerferlicht zu stehen anstatt hintendran und den grinsenden Girls im Halbdunkel ins Gesicht zu schauen. Obwohl die beiden Show-Girls im Takt der Musik um mich herum scharwänzelten mir Titten and Knackarsch ins Gesicht hielten regte sich unten rum nix. Gar nix. :schock: Das oberaffentittengeile Erlebnis mit Gabi und Adriana hat seine Wirkung, sprich Schrumpelklöten, hinterlassen. War für den Moment etwas peinlich war aber wen juckts? War in meiner Saunaclub-Karriere übrigens immerhin schon mein zweiter Showauftritt als Gast auf einer Bühne.


                                          So nebenbei: Im Bewerbungsthread für die Gratiseintritte zum Ultra Party Weekend vor zwei Wochen habe ich geschrieben, dass ich die Begriffe "Ultra" "Mega" oder "Giga" nicht besondern originell finde und der Begriff "Oberaffentittengeil" mir besser gefallen hätte. Torsten hat diesen Vorschlag tatsächlich umgesetzt und am nächsten Wochenende findet das "Oberaffentittengeile Party-Weekend" statt. :happy: Freut mich wenn auf die Gäste gehört wird. :super:

                                          • Hallo Screwdriver,


                                            Du hast sicher keinen schlechten Eindruck hinterlassen, schliesslich war ich ja derjenige der halb nackig und in Badelatschen vor Dir stand :staunen: Es würde mich freuen, wenn wir das nächste Mal etwas mehr Zeit zum quatschen hätten:super:


                                            Ich kann Deine „Lobhudelei“ über Adriana gut verstehen. Ich war nun sechs Mal im Freubad, davon durfte ich an vier Abenden die Carla geniessen und an zwei Abenden die Adriana. Jedes Mal wurde ich glücklich und zufrieden aus dem Zimmer entlassen. Beides sind tolle und vor allem sehr nette Girls:super::super::super:


                                            Eigentlich wollte ich, nach dem ich am Freitag bereits im Freubad war, am Samstag nicht schon wieder hin. Auf dem Programm stand ja das Oktoberfest mit einer Sängerin vom Ballermann. So was ist nichts für meine Ohren, ausserdem befürchtete ich dass dieser Event nur ganz junge anzieht.


                                            Aber dem war zum Glück nicht so, ok, die Musik war zum rauchen aber mit dieser Meinung stand ich so ziemlich alleine da. Den anderen Gästen sowie den Girls scheint es gefallen zu haben und das Publikum war sehr gut durchmischt, so dass man sich wohl gefühlt hat. Aufgefallen ist mir noch ein privates Paar das sich glaub's köstlich amüsierte :super:


                                            Und der Anblick der Knackärsche in diesen ultra knappen Kostümen und Miniröcken hast Du ja schon beschrieben, dafür lässt man sich dann auch mal die Ohren malträtieren.


                                            Gruss Eddie

                                            • Hey Jim, guter Bericht! :super: Nun gehörst du zum erlauchten Kreis der Männer die Sex mit einem Playboy-Bunny hatten! Und zwar nicht oberflächlichen Alibi-Sex mit ein bisschen küssen, ein bisschen ficken und dann abspritzen und dann Danke, Adieu auf Nimmerwiedersehen, sondern tabulosen Sex nach DEINEN Wünschen und Vorstellungen. Gratuliere. Hunderte von Millionen Männer auf der Welt beneiden dich um so ein Erlebnis.


                                              Ich hab am Samstag erst mit Torsten und dann mit Adriana gesprochen und es wird keine weiteren Details mehr zu meinem Freitagbericht geben. Punkt. Keine Diskussion. Warum konnte ich mit beiden sprechen? Weil ich am Samstag erneut eingechecked habe. :smile: Als bekennender Anhänger von Sexy-Kleider wollte ich mir den Anblick der hübschen Girls in ihren sexy Outfits nicht entgehen lassen. Es hatte ein paar Dirndl-Girls (Thema war ja Oktoberfest), Polizistinnen in äusserst enger und knapper Dienstkleidung, eine Krankenschwester, zwei oder drei College-Girls mit knappen rotschwarz karierten Röcken und weisser Bluse die direkt unterhalb der Brüste verknotet wurde (Wobei Gabi mit der weissen Brille dem Outfit das i-Tüpfelchen aufsetzte :super:), Sekretärinnen-Look sowie zwei, drei sexy Girls in Miniröcken. Ich fand den Anblick hammermässig und konnte mich kaum satt sehen. :lachen:


                                              Adriana setzte sich zu mir (ja, ich weiss, ich langweile euch mir ihr) und wir plaudern verhältnismässig lang über die vergangenen paar Tage und ihre bevorstehenden Ferien in der Heimat. Der Zimmergang mit ihr folgt irgendwann im Verlaufe des Abends. Nach dem Bädelen im Pool und ziellosen umherstreunen im Club lande ich irgendwann bei ihr auf dem Sofa. Gabi ist auch da und sitzt nun zwischen Adriana und mir in der Mitte. Adriana und ich fassen uns bei den Händen und Gabi kann nicht mehr weg. Ich sage zu ihr, dass sie das Fleisch in unserem Sandwich ist. Gabi will aber nicht das Fleisch sein sondern die Mayonnaise. :staunen: Ich widerspreche kann mich aber nicht durchsetzen. Gabi ist und bleibt die Mayonnaise. Punkt. Nun gut, sind wir drei halt ein vegetarisches Sandwich. :smile: Ist ja auch gesünder ohne Fleisch. Die Beiden spielen die Masche mit den Zwillingen, sie sehen sich tatsächlich etwas ähnlich, und gucken mich verführerisch und erwartungsvoll an. Mädels, genauso wie ihr kann ich auch Spielchen spielen :bestimmend: und gebe mich so lange wie nur irgendwie möglich als unsicher ob es eine "Ménage à trois" geben soll. (Innerlich habe ich mich längst dafür entschieden) Ich lasse sie zappeln und ein Gewitter aus verführerischen Augenaufschlägen prasselt auf mich nieder ... Wow, ich könnte auf der Stelle schmelzen. Ich geniesse diese paar Minuten der Koketterie und Umgarnungen und meine gespielte Widerstandsbastion bröckelt unter dem Charme langsam in sich zusammen. :happy: Meine allerletzte Bedingung zum Dreier ist ein inniger Kuss! Nein, nicht mit mir ... Okay, ab an die Rezeption.


                                              Für diesen Tag habe ich gutes Massageöl dabei und ich will meine sexuelle Phantasie mit nassglitschigen, eingeölten Körpern erleben. Das Massageöl ist küssbar und bietet auch einen Gleiteffekt. Dass es ein Dreier wird war nicht geplant aber es soll das furiose Finale für zwei verrückte Wochenende werden. Da eine halbe Stunde bloss ein hektisches "abarbeiten" von Stellungen ist buche ich eine Stunde. Da ist genug Zeit das Ganze auch zu geniessen. :happy: Mit genügend Wasser gehen wir hinauf die Galerie. Das was wir gemacht haben, könnt ihr in eurer bevorzugten Pornoseite sehen wenn ihre im Suchfeld "Lubed" eingebt. Die beiden Mädels sind für meine Vorstellungen mit dem Massageöl viel zu sparsam umgegangen und ich musste die Anweisung geben, es hemmungslos zu verschwenden! Der Anblick der beiden komplett eingeölten und nassglänzenden Körper war göttlich!!! :lachen: Es war ein undurchschaubares und stets wechselndes Kuddelmuddel an öligen Händen und flutschigen Körpern und jeder war mal unten, mal oben, mal in der Mitte. Mal auf dem Bauch liegend, mal auf dem Rücken liegend. Mal wurde man verwöhnt (passiver Part) mal hat man verwöhnt (aktiver Part). Es wurde viel gelacht (was mir aus einem komischen Grund wichtig ist) und genossen. Ich musste dann mal zur Ordnung rufen und die Sache neu orchestrieren. Ich auf dem Rücken und eine Body to Body Massage ... erst Gabi und dann Adriana ... wer gerade nicht auf mir liegt soll irgendwo bei irgendwem seine Hände, seinen Mund oder was auch immer einsetzen. :smile: Ein unbeschreibliches Gefühl!!! Dann das furiose Finale eingeläutet bis es bei mir RINGDINGDINGDING machte und ich beim Orgasmus gewonnen habe. (Männer sind immer schneller und gewinnen fast immer ... :smile:) Wir haben dann grinsend ausgekuschelt. Das eine Mädel links, das andere rechts. Wenn mich meine Menschenkenntnis nicht im Stich lässt, würde ich sagen, dass beide Mädels dieses Erlebnis sehr genossen haben und viel Spass hatten. Nachdem wir uns an der Rezeption zurückgemeldet hatten gingen wir duschen. Ausgiebig duschen. Sehr ausgiebig duschen. Für mich das einzige Zimmer an diesem Tag. Aber was für eines!


                                              Bin dann im Club geblieben und habe erneut gebädelt und dem Treiben zugeschaut. Ich wurde müde und müder und ich wollte eigentlich nach Hause. Nach all dem tollen Erfahrungen der vier aussergewöhnlichen Zimmergänge mit Adriana an den zwei Wochenenden wollte ich mich aber ums verrecken von ihr verabschieden, da sie wie erwähnt am Mittwoch für längere Zeit in der Heimat weilt. Sie war aber mit einem Gast länger auf dem Zimmer. Als sie endlich an der Bar erschien sagte mir Torsten, dass der Gast sie gleich für einen weiteren Zimmergang gebucht hat. Ich hab ihn gebeten Adriana mal kurz loszueisen. Hat er dann auch gemacht und ich konnte mich gebührend verabschieden. :verliebt: Der Zufall wollte es, dass ich den Gast bei den Wertsachenfächern getroffen habe. Ich habe gedacht, ich sprech ihn an und beglückwünsche ihn zu seinem hervorragenden Frauengeschmack. Er fragt dann, ob ich etwa der Screwdriver sei was ich bejahen konnte. Er stellt sich auch vor und ich wusste, dass Adriana in allerbesten Händen ist. :super: Guter Mann! So müde wie ich war und der schlappen Körperhaltung in meinem grauen Schlabberpullover muss ich bei ihm einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen haben. :schock: Vielleicht kann ich den Eindruck bei einem allfälligen zweiten Aufeinandertreffen etwas aufpolieren.


                                              Nun mache ich für ein paar Wochen Pause und quäle euch nicht mit weiteren Berichten. Ganz einfach aus dem Grund, weil es auch nichts zu berichten geben wird.

                                              • Hey Screwdriver. Danke für den schönen Bericht. Wie immer hammermässig geschrieben :super:
                                                Und ja, hat Spass gemacht sich auszutauschen. Fühle mich im Freubad schon fast wie in der Stammbeiz um die Ecke, wo sich jeder kennt und hilft :p



                                                Freitag, Partypreise und FKK. Mehr und besser geht nicht für mich. Freitag ist normalerweise mein Pufftag und als Tittenfetischist ist FKK der Himmel auf Erden :bigtitts:


                                                Partypreis 3mal 30min für schlappe 350.- gelöst und ab ins Paradies der wippenden Titten und geilen Fötzchen. FKK ist für mich einfach das geilste :onanieren:


                                                Wollte heute natürlich Hugh Hefner sein und so wurde mir das Playboygirl Sindy vorgestellt. WOW, die Sindy sieht aus wie die junge Marilyn Monroe (Hefners erstes Playboycover). Sindy macht auch auf Marilyn sagt sie mir später :liebe:


                                                Sie spricht nur ganz wenig deutsch und ich nur holprig englisch. Zum Glück lebt sie in Mallorca und spricht fliessend spanisch, wie ich. So war das Eis sofort gebrochen und ich verliebte mich sofort in sie. Dieses herzhafte Lachen, mit schneeweissen Zähnen, stellte mich unter Drogen :p


                                                War hin und weg. Und dann diese geilen schönen Naturtitten mit einem perfekten Body. Habe in meinen 30 Puffjahren schon viele schöne Girls gesehen. Doch diese Sindy übertrifft alle :super:


                                                Ein Engel im Puff......


                                                Eine Stunde mit diesem Engel gebucht. Nur schon allein mit ihr zu sprechen, wäre mir das Geld wert gewesen.
                                                Schöne ZK bekommen und dazu wixxte sie mir schön sanft den Schwanz hart. Einfach nur schöööööön :rose1:


                                                Die Sindy ist so schön, das ich schon fast abspritzte, nur wenn ich sie anschaute. Doch dann gekonnt gummiert (macht auch FO) und sie blies hammergeil :fellatio: Mein Schwanz in diesem schönen Gesicht, einfach nur ein Traum. Ich konnte auch recht hart ihre geilen Titten kneten, was mich recht anspornte.


                                                Dieser Moment muss ausgenutzt werden und ich fickte sie dann in Missio durch :missionar: Ficken und in dieses schöne Gesicht schauen, da musste ich höllisch aufpassen nicht sofort zu kommen. Denn mein Traum war, bei ihrem Topblowjob zu kommen.
                                                Jeder hat seine Fantasien. Bei mir sind es halt einfach die Titten und Blowjobs :kuss:


                                                Und so drückte ich meinen pulsierenden Schwanz nochmals in diesen schönen Kopf. Liess sie nochmals schön blasen und genoss einfach diesen Traum, einem solchen Girl in den Mund zu spritzen :fellatio:
                                                Mein Orgasmus war so heftig, das mir danach die Eier ein wenig schmerzten. War ein Multiorgasmus den ich entleerte :D



                                                Voll verliebt räkelte ich mich mit Sindy auf dem Bett rum. Jetzt wollte ich die Stunde noch mit Romantik ausklingen lassen :liebe:
                                                Ohne Scheiss Freunde, bin voll verliebt in diese Frau. Kopf, Herz und Schwanz schreien nach dieser Frau :liebe::liebe::liebe:


                                                Aber die Tatsache, das zu 99% Liebe im Puff nicht funktioniert, habe ich etliche Male schmerzvoll mitgemacht, ging ich lieber ein Hotstone essen und ertränkte meine Liebe zu Sindy mit Heineken :rolleyes:



                                                Muss nicht gross erwähnen, das ich meine letzten 30min nochmals mit dem Playboyhäschen verbrachte. Liess sie schön blasen und beobachtete sie schön im Spiegel. So geil zu schauen, wie mir Marilyn/Sindy den Schwanz blasen muss und ich nur so daliege. Mit einem perfekten Blowjob brachte sie mich nochmals in ihrem Mund zu kommen :fellatio:



                                                Das war ein grosses Highlight in meinem Nuttenleben, das ich nie mehr vergesse :p
                                                In diesem Moment wo ich jetzt schreibe, zittern mir die Hände, weil wieder alles aufkommt. Bin voll verknallt in dieses Girl, obwohl ich weiss das es nix bringt. In 3 Tagen mit ihr als Freundin, wäre ich pleite, Nerven und Herz kaputt und ich würde am 4 Tag mir den Schuss geben....bumm :teuflisch:



                                                Sindy ist nur bis Sonntag da (oder Sonntag reist sie schon ab). Hoffe sie kommt wieder zurück, doch die Hoffnung ist klein. Da sie keine Saunacluberfahrung hat.....schau mer mal


                                                So muss aufhören zu schreiben, meine Hände zittern zu stark :verliebt: Wer liebe auf den ersten (B)Fick kennt, weiss wie ich mich fühle :kuss:



                                                AMEN :rose1:



                                                Hier noch das Video zu Sindy http://www.freubad.ch/index.php/de/video-de.html

                                                • War gestern erneut im Freubad weil mir erstens Adriana und zweitens diese dunkle Seiten Geschichte nicht aus dem Kopf ging. Aufgaben oder in diesem Fall Vergnügen soll man nicht unnötig aufschieben. :happy: Beim Einchecken einen grösseren Bademantel als XL verlangt und als die bildhübsche schwarzhaarige Frau von der Rezeption ins Büro ging um einen zu holen kam Torsten lachend heraus. Er muss geahnt haben wer unbedingt einen grösseren Bademantel will ... :smile:


                                                  Umziehen, duschen und da kommt mir Adriana mit einem Gast entgegen. Ihr freudiges Lächeln das sie mir diskret schenkt hat mein Herz zum Hüpfen gebracht. :verliebt: Ein gegenseitiges unauffälliges Winken und weg ist sie mit dem Gast um die Ecke zur Garderobe. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass der Gast nix von unserem nur ein, zwei Sekunden kurzen Geplänkel bemerkt hat. Obwohl Adriana und ich unterschiedlicher nicht sein können, ungefähr wie Quasimodo und Esmeralda, harmonieren wir auf verschiedenen Ebenen erstaunlich gut zusammen. Ich hab dann was getrunken und habe den grossen Pool benutzt. Keine Ahnung warum Gäste kaum im Pool plantschen aber das ist mir wie vieles andere schnurz und wenn ich bädelen will tue ich das. Zwei andere Gäste waren anscheinend froh endlich jemanden schwimmen zu sehen und haben sich auch getraut. Es hat im Pool sogar zwei Drücker mit denen man die Sprudelfunktion aktivieren kann. Formidabel!


                                                  Nach der obligaten Chlorabwaschdusche zu Adriana. Ich habe das was wir gestern gemacht haben "Fifty Shades of Grey" :mutig: bereits in einem Bericht verarbeitet der in fixfertiger Fassung gespeichert ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das an dieser Stelle veröffentlichen soll. 96 % von euch Lesern sind anständige Kerle die mit dem was ich erlebt, gemacht und geschrieben habe umgehen und sich für mich freuen können. Sorgen macht mir nur der kleine Prozentsatz der perversen Kerle die meinen irgendwas ähnliches machen zu müssen denen aber die nötige Sensibilität für den Sexpartner fehlt. Die Frau, in diesem Fall Adriana, braucht zudem viel Vertrauen in den Mann und den habe ich mir ehrlich erworben. Erzwingen mit einer unbekannten Person sollte man sowas sowieso nicht. Vielleicht kopiere ich ihn an diesem Wochenende noch rein, vielleicht auch nicht. Muss ich mir noch überlegen.


                                                  Nach der Stunde mit Adriana bin ich geplättet und muss das soeben Erlebte für mich gedanklich und seelisch sortieren und verarbeiten. Ich gehe was essen, das Essen war auch gestern sehr lecker, und grinse still vergnügt vor mich hin. Jim.M. ist mittlerweile auch eingetroffen und wir haben zusammen geplaudert. Ich bin mal hier, mal da und ich laufe Gabi mehrfach über den Weg. Die rassige Gabi reizt mich seit meinem ersten Besuch. Schön schlank, dunkle lange Haare, dunkle Augen und ein schelmischer Gesichtsausdruck der einem vermittelt, dass sie für jeden Zimmerspass zu haben ist. Sie ist das einzige Mädel das im Schambereich leicht behaart ist. Eigentlich heutzutage ein Nogo aber genau das reizt mich irgendwie zusätzlich. Irgendwann im Verlaufe des Abend erwischt sie den richtigen Zeitpunkt und wir gehen für ein halbes Stündchen aufs Zimmer. Ich kriege einen Hammerservice der keine, absolut keine Wünsche offen lässt. :lachen: Details bleiben Privatsache.


                                                  Dann gehe ich mit Jim.M. genannt Titten Jim :smile: was essen. Es tut mir gut mal mit einem Mann der ähnlich tickt wie ich, mal abgesehen von unserem komplett unterschiedlichen Frauengeschmack, zu reden. Ich mag Jim.M., ein guter Kerl und wir reden mit offenem Visier über unser Leben und warum wir zu regelmässigen Saunaclubgängern wurden. Wir sind bestimmt eine Stunde im Essbereich und plaudern. Dann nach unten und ich gehe in den Pool plantschen. Dann werd ich müde und ich mache ein Nickerchen. :langweilig: Nach dem Aufwachen, es ist deutlich nach Mitternacht, spüre ich neue Energie und bin für eine weitere Schandtat bereit. Einige Mädels machen spontan Party und es macht viel Spass den komplett nackigen Girls beim ausgelassen Tanzen zuzusehen. Es ist dann die Evelyn die mein Herz höher schlagen lässt und wir landen für ein halbes Schäferstündchen auf dem Zimmer. Der Service dieser schönen Frau ist in jeder Hinsicht Klasse! :lachen: Details bleiben Privatsache.


                                                  So gegen zwei Uhr Morgens genehmige ich mir einen letzten Eistee, sitze im bequemen weissen Sessel und schaue mit tiefer Zufriedenheit dem Treiben zu. Adriana kommt zu mir, umarmt mich und gibt mir einen dicken fetten Kuss! :verliebt: Sie wurde von einem Gast (oder von mehreren, ich hab das nicht so genau verstanden) auf meine Berichte über sie angesprochen ob sie diejenige sei die von diesem komischen Internetschreiberling über den grünen Klee gelobt wurde. Ja, sie ist es ... Sie hat sich bei mir für die Werbung bedankt und meint sie gehen nun schlafen. Schlaf gut mein Engel und hol dir die Energie damit du auch heute die Männer mit deinem zauberhaften Wesen glücklich machen kannst! :verliebt:


                                                  Vielleicht mögen der oder eventuell die (Mehrzahl) Leser die meine Berichte gelesen haben und mit Adriana im Zimmer waren hier auch etwas schreiben. Stimmen sie mit meiner Lobhudelei überein oder waren ihre Erfahrungen anders? Übertreibe ich schamlos oder ist sie wirklich so eine Optik- und Servicegranate wie ich schreibe? Es wäre schön diesbezüglich eine Meinung zu lesen, auch wenn er diametral zu meiner Aussage und es nur ein kurzer Beitrag ist. Traut euch. Schreiben tut auch nicht weh. :happy:


                                                  So gegen halb Drei Uhr verlassen Titten Jim :smile: und ich zusammen den Club und fahren in die schwarze Nacht, jeder in seine Richtung nach Hause. Im Radio erklingt "Sierra Madre" von den Zillertaler Schürzenjägern und ich singe friedlich-glücklich mit …

                                                  • Am Samstagnachmittag bin ich erneut im Freubad eingetroffen und wurde von Torsten mit einem herzhaften Lachen begrüsst. Schnell umziehen, duschen und dann in die Partyzone. Natürlich schnurstracks zu Adriana die mir ein warmherziges Lachen und eine liebevolle Umarmung geschenkt hat. :verliebt: Ich hab ihr erklärt, dass ich nach der weichen und soften Adriana gerne die wilde Adriana kennenlernen möchte. Aber nicht so früh nach eintreffen im Club. Wir haben mit Händedruck meinen ersten Zimmergang mir ihr vereinbart. Ich bin dann aufgestanden und sie ist ein paar Minuten später mit einem Gast auf und davon. Ich hab mich akklimatisiert und dann auf sie gewartet. Nach einer geschätzten Dreiviertelstunde ist sie wieder aufgetaucht und ich ab zu ihr. Hab ihr gesagt, dass ich meine spezielle Tasche dabei habe und gerne mit ihr spielen möchte. Dazu müssen wir aber vorher duschen. Gesagt, getan und an der Rezeption gemeldet dass wir in der Galerie oben wären. Hab explizit gesagt, dass wenn wir mehr als 30 Minuten bräuchten Adriana diesmal nicht zwischendurch an die Rezeption kommen wird und dies meldet, sondern dass dies nachher korrekt abgerechnet wird.


                                                    An der Bar ein Glas stilles Wasser geordert und rauf auf die Galerie. Da die Galerie halböffentlich ist besteht die Möglichkeit, dass Gäste und Girls einem zugucken können. Ein zusätzlicher kleiner Adrenalinschub. Ich hab meine Kühltasche ausgepackt und begonnen mit ihr zu spielen. Ganz einfach mit Sprühsahne und Schokopudding. Erst war sie überrascht aber sie hat die für sie komplett neue Situation nicht nur angenommen sondern regelecht zelebriert. :super: Der kleine Löffel in der Kühltasche war vom Eisblock eiskalt und eignet sich perfekt zum Necken ... :smile: Und ihr freudiges mitmachen hat die Situation entspannt und wir sahen bald aus wie kleine Schweinchen. Klebrig am ganzen Körper und wir haben gelacht. Viel gelacht. :smile: Dann folgt ihre wilde Seite und ich wurde von ihr dominiert. :staunen: Man traut es diesem zarten Wesen, das einem unten an der Bar charmant umgarnt, nicht zu aber sie kann wild sein. Ohhh jaaahhh. :happy: Kurz vor Ablauf einer Stunde bin ich dann gekommen und wir haben ausgekuschelt. Ich habe mich in dem Moment soooooooo wohl gefühlt, dass ich auf 90 Minuten verlängert habe. Genau solche Momente in denen ich mich mit einer Frau unbeschreiblich wohl fühle suche ich.


                                                    Nun wieder die zarte Adriana die mich küsst und eine Hand dabei am Schwanz. Da regt sich was. Ich merke es und sie merkt es.:happy: Ihr schelmisches Grinsen ... die Küsse werden fordernder, ihre Handbewegungen schneller ... ich geniesse und lasse mich fallen ... ich soll in ihre Hand kommen ... ich atme ihren Atem ein ... wir küssen uns ... ihre Hand an meinem Schwanz ... ich schaue in ihre schönen Augen die nur ein paar Zentimeter von mir weg sind ... ihre rhythmischen Handbewegungen unten ... ihr warmer Atem auf meinem Gesicht ... sie haucht mir leise ins Ohr ich solle kommen ... knabbert an meinen Ohren ... ich fühl mich saumässig guuut ... ich beginne zu zitteren ... sie flüstert mir scharfe Worte zu ... küsst mich ... ihre Hand unten und dann ... ich schaue ganz tief in ihre Augen und lasse los ... Jaaahhhh! Was für ein Handjob!


                                                    Wir haben noch ein paar Minuten und ich geniesse ihre Präsenz. Ihr Anblick, ihren Geruch, ihren warmen Atem. Ich füüühhhl mich soooooo guuut!!! Aber auch die schönste Zeit ist mal zu Ende und wir gehen an die Rezeption. Aus 30 Minuten wurden deren 90 und das Gold Ticket für eine Frau in einem Zimmergang verpulvert. Aber es war es Wert. Ohhhhja.


                                                    Adriana haucht mir zu, dass sie neben ihrer zarten und ihrer wilden Seite auch eine Schattenseite hat. Mädel, ich bin bereit diese dunkle Seite zu erkunden. Und ich hab da was in meinem Kopf das ich gerne mir dir ausprobieren möchte ... am kommenden Wochenende ... Fifty Shades of Grey ... :mutig:


                                                    Adriana reist am 08. oder 10. Oktober nach Hause. Wer sie geniessen will muss sich also beeilen. Ob sie wieder kommt ist noch offen. Vielleicht ja, vielleicht nein.

                                                    • @ Alexus90


                                                      Tolle Idee kann dir das Freubad nur empfehlen:super:.
                                                      Du wirst dort garantiert von einigen Girls angesprochen, unten ist der Bereich mit der Sauna, Dampfbad und Solarium. Dort hast du absolut deine ruhe weil selten da unten eine hin geht ausser ins Solarium :smile:. Beim Barbereich gibt es noch ein Whirlpool dort kann es eher möglich sein das du angesprochen wirst. Aber sind alles tolle und nette Girls die dich bestimmt nicht lange einsam lassen:happy:. Und nicht vergessen wenn du Fragen hast dort, frag Torsten ist wirklich ein mega sympatischer der dir sicher alles beantwortet.:super:

                                                      • Hallo zusammen🙋**♂️


                                                        Ich habe bereits sehr viel über das Freubad gelesen und war schon immer gespannt wie das dort ist.. da ich jetzt wieder single bin und etwas Ferien habe wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand tipps hat für den ersten Besuch im Freubad.. da ich die weekendparty mit ihren Preisen sehr attraktiv finde wollte ich am freitag meinen ersten Besuch wagen.. kann mir jemand sagen wie das abläuft? Wann wäre der beste Zeitpunkt? Kommen die Mädels auf mich zu oder spreche ich meine Auserwählte selber an?
                                                        Kann man das Wellnessangebot in Ruhe nutzen oder ist da immer ein Mädel an deiner Seite?
                                                        Falls jemand Tipps hat bin ich sehr dankbar und wenn nicht probiere ich einfach mein Glück und werde dann Bericht erstatten für gleichgesinnte Neueinsteiger😉


                                                        Also dann🙋**♂️


                                                        • Jim M. mittlerweile ein Kumpel von mir und immer wieder ein gern gesehener Gast bei unseren Titten Ludern:smile:


                                                          Danke für die netten Worte :super:


                                                          Hat wirklich Spass gemacht die Ultra Party und darum die guten Berichte verdient.


                                                          Das Freubad mit seinen vielen, geilen Girls, wird langsam zur Sucht für mich :kuss:
                                                          Und ich finde halt die Party Ticket Preise cool. Goldenes Ticket für 350.- für 3mal 30min Sex plus Essen und Eintritt ist perfekt für mich.
                                                          350.- bezahle ich in Bern für ein Studiogirl für 60min. Türe rein und wieder tschüss, keine Party und Essen :rolleyes:



                                                          Da ich der Freitagabend Ficker bin, finde ich es toll, das auch diesen Freitag schon wieder Partypreise sind. Ich komme ;)


                                                          Und hey, hat ein neues Traumgirl auf dem TP. Eine Sindy aus Ungarn..... poahhhh was für ein Kracher :super:
                                                          Da muss ich mich beeilen, nicht das mir der Screwdriver, Eddie, JohnnyGS, Matterhorny, morgan oder Saufkumpel revolver die Sindy entjungfern :p


                                                          Freude herrscht im Freubi :D


                                                          • Nach dem Zimmergang mit Smilla hat sie mich gefragt, ob ich nicht bemerkt hätte, das sie nicht französisch ohne gemacht hat und das Küssen ohne Zunge war. Ich antwortete, dass ich dies sehr wohl bemerkt habe aber mir ihre anderen Liebeskünste so gefallen haben, das ich problemlos darauf verzichten konnte. Was ja auch der Wahrheit entsprochen hat. Sie hat nur ungläubig den Kopf geschüttelt und gemeint ich sei unglaublich ... (Offensichtlich hatte sie deswegen schon öfters böse Reaktionen) Im Freubad muss aber nicht jede Frau alles anbieten und ich kann Smilla guten Gewissens weiterempfehlen.


                                                            Wenn Sie einem Kunden vor dem Zimmer ZK und FO verspricht und es dann im Zimmer nicht einhält kann ich mir gut vorstellen das es negative Reaktionen gibt. Wenn Sie aber vor dem Zimmer klar kommuniziert das sie keine ZK macht und auch nur mit Gummi bläst ist es selbstverständlich ok. Wenn du natürlich auf "gut Glück" also ohne es vorher zu klären ins Zimmer gehst... auch eine Variante, dann bleibt dir auch nichts anderes übrig als es zu akzeptieren:rolleyes:


                                                            • Srewdriver, ein toller Mensch mit höchsten Respekt vor unseren Damen und jetzt nach seinen erst 2 Besuchen unter den Girls schon sehr beliebt.


                                                              Vielen Dank für das Kompliment. Ich habe versucht mich anständig zu benehmen. :smile: Ich versuche stets mich mit Höflichkeit und tadellosem Benehmen etwas abzugrenzen. Meistens gelingt es aber nicht immer. Das sind so kleine Dinge wie den Frauen die Türe aufzuhalten, beim Bezug des Bettes mit einem neuen Laken helfe ich tatkräftig mit usw. Vor den Zimmergängen habe ich den Frauen gesagt, dass ich im dicken Bademantel geschwitzt habe und vor dem Zimmer kurz duschen möchte. Manchmal kommen die Damen auch mit zum Duschen und falls nicht, bitte ich sie, mir ein Becherchen Mundwasser zu reichen. (Ist ja beim Freubad direkt gegenüber der Dusche). Sauberkeit und frischer Atem wird von den Mädels sehr geschätzt.


                                                              Mit Adriana hatte ich am Freitag Nachmittag mein erstes Zimmer und als ich sie Stunden später am frühen Abend während längerer Zeit alleine und etwas verloren dasitzen sah, habe ich mich zu ihr gesetzt und ihr sinngemäss ins Ohr geflüstert: "Vielen Dank für die wundervolle Stunde und den tollen Sex. Du bist eine wundervolle Frau und ich habe die Zeit mit dir sehr genossen. Ich bin sicher, dass an diesem Abend noch viele Gäste kommen werden und du einen erfolgreichen Abend haben wirst. Ich lasse dich jetzt alleine weil ich dich nicht unnötig besetzen möchte und damit andere Männer die Chance haben sich zu dir zu setzen." (Dies natürlich auf englisch da Adriana englisch spricht) Im ersten Moment hat sie mich wie einen Ausserirdischen ungläubig angeschaut und mir dann einen sehr dankbaren Blick geschenkt und mir die Hand fest zugedrückt. Sie meinte, dass ich mit meinem Optimismus hoffentlich richtig liege. Ich bin dann wie versprochen aufgestanden und gegangen. Das Schicksal wollte es so, dass sie kurz darauf mit einem Gast zur Rezeption ging. Spätestens seit diesem Moment habe ich bei ihr einen dicken Stein im Brett. Jedes Mal wenn wir uns über den Weg gelaufen sind hat sie mir zugezwinkert und mich angestrahlt. Nur eine kleine Aufmerksamkeit aber die Wirkung ist enorm.


                                                              Nach dem Zimmergang mit Smilla hat sie mich gefragt, ob ich nicht bemerkt hätte, das sie nicht französisch ohne gemacht hat und das Küssen ohne Zunge war. Ich antwortete, dass ich dies sehr wohl bemerkt habe aber mir ihre anderen Liebeskünste so gefallen haben, das ich problemlos darauf verzichten konnte. Was ja auch der Wahrheit entsprochen hat. Sie hat nur ungläubig den Kopf geschüttelt und gemeint ich sei unglaublich ... (Offensichtlich hatte sie deswegen schon öfters böse Reaktionen) Im Freubad muss aber nicht jede Frau alles anbieten und ich kann Smilla guten Gewissens weiterempfehlen.


                                                              Warum ich das Schreibe? Zuerst einmal tut Lob und auch Selbstlob gut ... :smile: und wie Torsten ohne H, sorry für den falsch geschriebenen Namen, geschrieben hat, war ich bereits zwei Mal im Freubad. Ich bin nämlich am Samstag nochmals aufgetaucht und ich hatte diesmal meine Zaubertasche dabei und ich habe Schabernack mit den Mädels getrieben. Eines der Mädels vom Samstag war erneut Adriana und sie hat meine Aufmunterung vom Vorabend nicht vergessen und es mir mit einem Wahnsinnsservice zurückgezahlt. :lachen: Es war wie das Motto des Wochenendes "ultra" oder wie ich es bezeichne "Oberaffentittengeil". :smile: Ein paar Details werde ich an einem Abend in der kommenden Woche schreiben. Es wird aber kürzer werden als gewohnt, da ich mir erlaube gewisse Details für mich zu behalten. Adriana ist schliesslich ein anständiges Mädel *hüstel* und wie am Vortag ist es ihr Wunsch, dass ich nicht alles in der Öffentlichkeit breittrete. Aber so ein kleines Bisschen wird schon gehen. :happy:

                                                              • Liebe 6Profis,


                                                                an dieser Stelle möchten ich mich gerne bei euch für diese unglaublichen und Ultra geile Berichte bedanken.
                                                                Es hat mir unheimlich viel Freude bereitet einige von euch kennen lernen zu dürfen.


                                                                Euer Lob hab ich natürlich an unsere Girls weitergegeben und ihnen auch gesagt wie sehr stolz ich auf sie bin.


                                                                Es war eine fantastische Stimmung unter den Girls, Gästen und Personal.
                                                                So macht es mir/uns natürlich am meisten Spass:super:


                                                                Ich verspreche wir werden weiter unser bestes geben um euch alle weiterhin eine tolle Zeit hier bei uns zu bieten.


                                                                Es gibt immer noch etwas zu verbessern und da arbeiten wir täglich dran.


                                                                Jim M. mittlerweile ein Kumpel von mir und immer wieder ein gern gesehener Gast bei unseren Titten Ludern:smile:


                                                                Srewdriver, ein toller Mensch mit höchsten Respekt vor unseren Damen und jetzt nach seinen erst 2 Besuchen unter den Girls schon sehr beliebt.


                                                                JohnnyGS, einfach eine geile Sire( ich hoffe ich schreibe das richtig:confused:), hätte mich gerne länger mit dir unterhalten, aber du bist ja fast nur auf Zimmer und wenn nicht dann in irgendeiner Ecke am schlafen:rolleyes:


                                                                Matterhorny kenn ich ja jetzt auch schon ein bisschen länger und diese Bilder von der Jubelszene werden mir bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben. Du weisst was ich meine:lachen:


                                                                Eddie auch ein sehr cooler Typ, leider kein Party Fan aber vielleicht schaffe ich es ja noch dich zu überreden ;)


                                                                Schnuffel konnte seinen gewonnenen Gutschein aus privaten Gründen leider nicht einlösen, aber wie versprochen bleibt er für eine der nächsten Partys bestehen.


                                                                Revoler nicht zu vergessen, ständig mit dem Heineken unterwegs:-)



                                                                Also liebe 6Profis, nochmals vielen Dank für diese spannenden Beiträge!


                                                                Torsten/ Freubad

                                                                • Vielen Dank für die ausführlichen und informativen Berichte von Jim.M. und JohnnyGS! An alle die häufig Girls-Berichte lesen und (zu) viel Wert auf diese legen: Hier habt ihr nun drei Berichte von erfahrenen Clubgängern und jeder von uns ist in den Armen und zwischen den Beinen von verschiedenen Girls gelandet. Der persönliche Geschmack in punkto Aussehen und Ausstrahlung ist entscheidend für die Wahl des Girls vor Ort und nicht irgendwelche Berichte im Internet von Schreibern die ihr eh nicht kennt und einschätzen könnt.


                                                                  Nun Teil 3 meines Berichts von der Freubad Party letzten Freitag


                                                                  Frisch gestärkt vom Buffett wieder in die Partyzone im Erdgeschoss. Zum Verdauen in den Whirl-Pool mit dem warmen Sprudelwasser. Da eine Türe zur Gartenanlage direkt beim Pool offen war und der Tag der Nacht mit den kühlen Temperaturen weichen musste, kam etwas Outdoor Feeling auf. Sobald der Oberkörper zu lange oberhalb der Wasserkante war, wurde die nasse Haut eiskalt und man blieb freiwillig bis zum Kinn im Wasser. Das Wasser stand mir also sprichwörtlich bis zum Hals. :staunen: Das einatmen der frischen und kalten Aussenluft sorgte aber für einen zusätzlichen Energieschub und ich ging das Chlorwasser gründlich abduschen.


                                                                  Ich tigere rastlos durch den Club und weiss gar nicht, was ich nun inmitten der bildhübschen Girls mit mir selbst anfangen soll. Von den vorherigen zwei sexuellen Erlebnissen tief befriedigt bin ich mal hier, mal da, trinke etwas und schaue dem bunten Treiben zu. Die regelmässigen Tanzshows der Mädels sind ein echter Hingucker für mich. :lachen: Nach einer geschätzten Dreiviertelstunde treffe ich zum zweiten Mal zum Small-Talk bei Smilla ein. Das Mädel oder besser gesagt die Frau hat schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit ihrer Lebendigkeit gehörig Einruck bei mir hinterlassen. Ihre energiegeladenen Blicke aus ihren blitzenden Augen sind etwas ganz spezielles. Nun spüre ich, dass ich aus ihren Fängen nicht mehr entrinnen kann und auch nicht will, aber ich Schelm lasse Smilla mit der Zusage zum Zimmer zappeln obwohl ich weiss, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe. Nun greift Smilla auf ihr gesamtes Arsenal an Verführungskünsten zurück, welches ausserordentlich gut bestückt ist, und ich kriege meine beabsichtigten Umgarnungen. Als mein kleiner Freund sich mit Blut füllt und hart wird kann ich meine Erregung nicht mehr leugnen und wir gehen an die Rezeption. Ich kaufe ein Silberticket (3 x 15 Minuten mit den Girls deiner Wahl) und ich verwende es komplett für Smilla. (Ein viertes Zimmer ist bei mir biologisch eh nicht mehr möglich und so macht ein aufteilen auf die Girls keinen Sinn mehr).


                                                                  Oben im zweiten Stock angekommen im Zimmer 4 welches identisch mit Zimmer 1 ist. Also wieder viele Spiegel zum bewundern der intimen Körperstellen der Girls ... :lachen: Auch Smilla will sich der Kleidung rasch entledigen aber ich war auf der Hut und habe mein übliches Ausziehprozedere samt Blickkontakten gekriegt. Smilla hat auf dieses erotische Vorgeplänkel überrascht aber sehr wohlwollend reagiert. Es ist immer gut, wenn du als Mann bemerkst, dass dies die Frauen sehr schätzen und die Servicequalität steigert sich womöglich ein paar Prozentpunkte. Ich habe bemerkt, dass Smilla nicht die ganze übliche Servicepalette anbietet aber sie macht das mit tiefen lüsternen Blicken und einer wilden Energieleistung wieder wett. 6Profi User Rion69 hat mal geschrieben, dass er beim 3. Zimmergang eine wilde Session einer kuscheligen Girl-Friend Erfahrung vorzieht. Nach dieser Erfahrung muss ich ihm voll und ganz zustimmen. Mein kleiner Freund stand prächtig wie eine 1 und war pickelhart (Sind Kalbsläberli etwa ein Aphrodisiakum?) und bei dieser wilden Frau habe ich versucht mein Gehirn auszuschalten und mit ihr mitzuhalten. Es war geil und der Schweiss lief mir längst aus allen Poren und wir haben gefickt bis ich kam. Puuuhhh ... Im Zimmer war es so warm, dass wir die Zimmertür zwecks Abkühlung geöffnet und die letzten sieben acht Minuten bei offener Tür ausgekuschelt haben. Falls jemand den Drang hat uns zuzuschauen soll er. Mir egal. Dann haben wir im oben im 2. Stock geduscht und gingen nach unten.


                                                                  Nach dieser Parforceleistung war ich definitiv völlig platt und das muss man mir auch angesehen haben. Keine Akquise mehr von den Mädels bei mir, nur zwei oder drei Girls haben mir gesagt, ich sehe sehr müde aus. Jep. Da haben sie recht. Ich hab mich mit einem Getränk in einen von diesen saumässig bequemen weissen Polstersessel gesetzt und wollte nie mehr aufstehen. Dem Treiben zugeschaut und die Tombolaverlosung abgewartet aber anstatt meiner Nummer 318 wurde glaub ich die 327 gezogen. Ich hatte Pech im Spiel aber ein unglaublich gutes Händchen bei den Girls und somit Glück in der "Liebe". Auch wenn diese "Liebe" auf die begrenzte Zeit in den Zimmern limitiert ist.


                                                                  Nach 22.00 Uhr sinkt der Eintrittspreis auf 30 Stutz und das zieht eine andere Art Klientel an. Der Club wird optisch voller, was für gute Stimmung sorgt, aber wie viele dieser jungen und vermutlich eher wenig solventen Herren in Strassenkleider mit einem Mädel aufs Zimmer gehen, und dann noch mehr als nur 15 Minuten, ist eine andere Frage. Aber er gibt das Angebot und es wird folgerichtig genutzt.


                                                                  Sowohl Adriana, Maitte wie auch Smilla :verliebt::verliebt::verliebt: (meine drei Girls an diesem Tag) habe ich im Sessel aus der Ferne beobachtet und ich hab mir so meine Gedanken gemacht. Sie haben die Männer unermüdlich mit schier unendlicher Energie und Freundlichkeit umworben, dass ich nur staunen und ihnen einen riesengrossen Respekt für ihre ausgezeichnete Arbeit zollen kann. Ich war ungefähr von 13.00 Uhr bis ziemlich genau 23.15 Uhr im Freubad und habe diesen ausgelaugt und todmüde verlassen. Eine letzte Konzentration beim nach Hause fahren und ca. 90 Sekunden nachdem ich meine Haustür aufgeschlossen habe bin ich in meinem Bettchen in einen tiefen Schlaf gefallen. :langweilig:


                                                                  Nun noch zwei oder drei Allgemeine Punkte


                                                                  An diesem Wochenende gibt oder gab es ein Line-Up das rund 50 Mädels umfasst. Je nach Frauen-Geschmack dürfte man rund ein Dutzend dieser Girls als Optik-Kracher bezeichnen die problemlos in jedem Club Europas arbeiten können. Rund 30 Frauen sind eine Stufe darunter als Top zu bezeichnen. Für ein gelungenes Party-Weekend sind also mehr als genügend gute bis sehr gute Frauen anwesend. Shows, ob nun Pornostar oder Lesbo, sind für mich komplett nebensächlich und ich habe einige verpasst was mich aber nicht stört.


                                                                  Die Infrastruktur ist grosszügig und konkurrenzlos. Da gibt es keine zwei Meinungen. Garderobe etwas eng aber zum Umziehen reicht es völlig aus. Die Partyzone rund um die Bar ist top und es gibt genügend Sitzmöglichkeiten auch wenn grosser Besucherandrang herrscht. Schade wird der grosse Pool von den Gästen nicht öfters genutzt. Für Gäste die auf Public Sex stehen gibt es eine grosse helle Liegeweise beim Pool und halböffentlich ist die Galerie oberhalb des Pools. Die Zimmer scheinen allesamt grosszügig verspiegelt zu sein und sind als gut zu bezeichnen. Eine Suite durfte ich testen, die im Untergeschoss, und bis auf die etwas kühlere Temperatur hat sie mich überzeugt. Im ersten Stock ist das Büffet mit dem Grossen und den kleineren Esstischen schön gestaltet. Das Essen selbst hat mir geschmeckt und ist als gut bis sehr gut zu bezeichnen. Den Wellness-Bereich habe ich nicht benutzt und kann nix dazu sagen.


                                                                  Die Preise sind für einen Mittellandclub äusserst ambitioniert. Damit meine ich nicht den Eintrittspreis, der ist absolut okay, sondern die Zimmerpreise. Besonders unter Woche wo tendenziell weniger läuft als am Wochenende erscheinen mir die Preise sehr hoch angesetzt. Aber wenn es vom Markt, sprich den Kunden, bezahlt wird gibt es keinen Grund diese zu senken.


                                                                  Cheffe Thorsten ist sehr sympathisch und omnipräsent. Wahnsinn was er für ein Pensum abspult und er ist an jeder Ecke anzutreffen. Er spricht mit den Gästen, löst Probleme, dirigiert Personal, hat ein offenes Ohr für die Mädels, muss sie an einem schlechteren Tag aufmuntern und manchmal sogar trösten, ist bei der Musikauswahl aktiv dabei und dann wieder am Empfang. Er macht diesen Job mit unglaublich viel Elan und sehr viel Hingabe. Der Club ist sein Baby und er schaut dass es wächst und gedeiht.

                                                                  • Erstmal ganz herzlich MERCI! Habe mich riesig über den Gewinn gefreut. Frohen Mutes auf ins Freubad - zum ersten mal!


                                                                    Frau glaubt mir nichts, und doch frägt sie alles - sogar was ich anzieh. Antwort: Sorry, Schatz, nur sehr wenig ;)
                                                                    Immerhin verspreche ich ihr, TREU zu bleiben und meine Interaktionen mit den Ladies aufs Händchenhalten zu beschränken. Sowieso ist das sehr einfach, denn keine ist so schön wie Du, Bernadette, und keine bringt mich so zum stehen! Cowgirl sowieso :)


                                                                    Beim vorgängigen Studium des TP fällt mir mindestens eine alte Bekannte auf: Evelyn (19), neu in blond, jetzt in Ferien - am jüngsten Bericht von Titlover zu urteilen war's nötig. WGs die sich überarbeiten sind Gift fürs Geschäft und meine multiplen Orgasmen. Trotzdem irgendwie schade, sie war doch soooo lieb :-/
                                                                    [Addendum: laut Torsten kommt sie Ende Oktober wieder. Und ferner sei der Freak Sophie (das Sexmonster) mal hier gewesen!]


                                                                    Auch hätte ich sehr gerne Sexy Lexy kennengelernt: die blonde Alexia vom alten Tagesplan, im pinken BH und mit dem Killer-Smile. Kommt mir irgendwie bekannt vor; sicher eine Sünde wert! An dieser Stelle schöne Grüsse <3


                                                                    Anreise per ÖV mit Ceylor 'ultrathin' für die Ultraparty. Cooler Name von Bus-Endstation - ich fahre Richtung FREIHEIT, steige aber eine Station früher aus. Von da sind es zu Fuss noch 5-10 Minuten. Ja, genau: das ist dieser Club den wir früher immer von der Autobahn aus beäugten.


                                                                    Wie schon bei Kollege SCREWDRIVER umfassen meine Vorbereitungen eine Intimrasur, nur erledige ich das am Vortag. Grund: kleine Verletzungen könnten richtig verheilen. Aber zum Glück gab es trotzdem keine, und das Rammeln (pardon: Händchenhalten) bleibt sicher für alle.


                                                                    Bei Ankunft warm empfangen, Silber zu Gold gemacht, und erster Rundgang auf der Suche nach Häslein für mein Händchen und die rasierten Eier. Letztere sind nämlich im History zum Running Gag geworden, "Schwanz gross, Eier lang, ich spüre kennen Leckensdrang." Die sind jetzt gegen mein EL praktisch wie Gewerkschaft organisiert.


                                                                    Erste Frau heisst Janine, und der bin ich dann auch treu!
                                                                    ....die ersten 30 Minuten!
                                                                    ;)


                                                                    Wir halten Händchen... und sie leckt meine Unterseite :o


                                                                    Danach, weil es so schön war, holen wir uns die Fanny dazu, und machen eine Stunde draus. Es gibt fleissig EL und sogar ZA, halleluja! Bei Fanny macht der Ständer erst nicht wie er soll, aber ich kommandiere das Zimmer, nehme nochmal in aller Ruhe Anlauf, und das Ding steckt. Fühlt sich ganz traumhaft an in ihr, und obendrauf noch die analen Anflüge von seitens Janina. Ganz herzlich danke Dir an dieser Stelle Janina. Du hast den Dreier gerettet. Du gabst mir Stütze und Vertrauen, als Fanny eher verwundert meinte, er sei "einfach zu klein." Ja weisch, Schatzi - erstens ist das geteilte Verantwortung, und zweitens ist er kleinformatig besonders sensibel. Da heisst es Ruhig bleiben, abwarten wie der Kontakt wieder losgeht, lockervomhocker siehe unten "Linda".
                                                                    Immerhin paar Minuten Fannys wonnevolle Grotte stossen können. Hey, kennt jemand noch Fanny vom Happylife? Da war ich noch grün, und fragte ständig Willsch Du mit mir goh?
                                                                    ;)
                                                                    Am Schluss ordentlich Tittenfick in Fannys perfektem Naturbusen, von vorne und dann von oben mit meinem Arschloch wo n er's mag. Ich muss sie ein wenig schikanieren und Bittibätti bis endlich das Züngli da ist, aber okay das ist geil und abgemacht ist abgemacht. Kann schon verstehen, wenn nicht jede das mit einem Fremden gleich tun möchte, aber gute Liebhaber wissen: ES IST NUN MAL EINE EROGENE ZONE!!


                                                                    Beide Girls super mitgemacht. Obwohl ich von den Zweien Fanny eher kühl-distanziert fand, hätte ich sie gleich nochmal gewollt, als sie sich im Resti unschuldig hinsetzt, oben ohne. Später merke ich (tx @ Torsten), dass die Gute einfach anders tickt, und es flutscht nochmal, siehe unten ZIMMER 3!


                                                                    JANINE
                                                                    Silikon, zirca C-Cup, paarmal tief geschluckt (BJ), aus D, wo sie auch eigene Website hat und Amateurporno.


                                                                    FANNY
                                                                    Schweizerin mit Balkan ...und BALKON, D-Cup Natur, nuffsaid.
                                                                    Ein anderer Club soll sie wegen Kg nicht genommen haben - Banausen!! Es lebe die Vielfalt, Fanny ist top, und wenn für mich nicht ganz zugänglich so doch sicher Bigtits-Hall of Fame. Schöner als auf der Foto!


                                                                    Ganz geil war wie Fanny das Zimmer bereits vor dem Zimmer begann, mit BJ - bis Janine sich von innen beklagte: "Und ich muss es mir selber machen?" Tut sie sowieso. Geile Ficksau!


                                                                    ZA ist übrigens 50 extra.


                                                                    Die ANLAGE ist super. Pool drinnen und draussen, Musik nicht zu laut, es gibt genug positive Berichte. Restaurant hat laufend wechselnde Gerichte, alles fein: Glasnudeln mit Gemüse, diverse Poulet, lecker! Frauen präsentieren sich hierbei gekonnt. Fanny hätte ich gleich nochmal behüpfen können, und hab's dann ganz zum Schluss nochmal getan, siehe 3. Ejakulation unten.
                                                                    Insgesamt (trockene Orgasmen) zirka 10, wobei diese sich auf Janine und Tina konzentrierten - da hat es einfach gefunkt, es geht nicht bei jeder.


                                                                    Nettes Gespräch am schönen Holztisch mit Kollege MATTERHORNY. Wir reden über Fannys fanny (Muschi), und er ist fleissig wie ich, public. Schöne Grüsse, Du weisst eindeutig was Fun ist :D


                                                                    Beim Zirkulieren denke ich an Alexia. Ich meine, ihre Präsenz noch zu fühlen. Gibt dann und wann mulmige Momente...
                                                                    Wenn sie jetzt hier wäre, so schön... aber mache ich jetzt alles kaputt ...? Und was sind Frauen eigentlich?


                                                                    ...
                                                                    Pardon, zurück in Party: Händchenhalten zum Zweiten. Ich habe organisiert, dass Linda mich mit Tina wecken kommt. Nur rennen wir uns erst viel später über den Weg, wo ich schon am Bericht-Schreiben bin. Da könne mer au kläre, was und wie es ok ist, zu teilen. Alles bene - die Girls nehmen es locker, logo ...ist ja auch Werbung :)


                                                                    POSITIVER EINSCHUB: mindestens ein Girl leistet sich hier auch mal ein Pfüüsi. Haha, sie liegt völlig Knockut mit dem Gesicht voran in einer Sofamuschel. Das finde ich menschlicher als im CH, wo man das eher nur bei jenen sieht, die frei haben, wenn überhaupt. Jedem das Seine. Auch verleihen die "Privat"-Paare - also non-pay-Sex - dem Ganzen eine besondere Note. Respect für das Päärli mit der Weishaarigen da... gut in Schuss! EINSCHUB ENDE


                                                                    Im Zimmer mit LINDA und TINA stehe ich vor dem Bettgestell, wo mein Sack prima drüberhängt. Alles wird geteilt: Eier und Schaft, Polen-Bulgarien. PEACE


                                                                    Äääh, also das mit dem Händchenhalten noch kurz erledigt. Komisch: es ist eine sehr intime Sache, muesch mol probiere - einfach nur dasitzen Hand-in-Hand.


                                                                    Saumässig wird es dann beim Schwanz-Roulette-Spiel. Das geht so:
                                                                    Die beiden sind ready steady for Doggie, und ich streife das Kondom über und wähle eine aus. Gewinnerin ist Linda. Ich bin wieder ziemlich schnell recht klein - aber im Gegensatz zu Fanny hat Linda einen Ehrgeiz, und beschwört die Stange, wieder anzukommen.


                                                                    ...Tina liegt nur da und ist fröhlich...


                                                                    So geht es wieder ein paar Minuten, bis Linda mit Fragen nach Verlängerung anfängt. Sorry, da bin ich allgerisch. Ihr wisst, dass ich genug bezahlt habe (jeweils das Gold-Ticket nochmal nachgelöst) und seht dass ich eine Uhr trage. Linda ist ganz prima, und ich hätte sicher verlängert. Wir sässen sogar jetzt noch da, im Spiegelzimmer (Zimmer 4, noch spiegeliger, und besser belüftet als jenes im Olymp) ...und nicht ich allein im Bus Nr 1 Richtung Oberdorf "Endhalt" bzw Solothurn.


                                                                    Also die zweite halbe Stunde allein mit Tina das Ticket aufgebraucht, und zu zweit auf die Pirsch, mit wem es weiter gehen soll. Sie wählt Gaby - wow!


                                                                    Gaby ist eine oh-la-la Rumänin mit viel Klasse, etwas Busch, und einem ambitionierten Service. Einfach lecker. Selten so samtweiche Lippen gehabt. ...und einen furiosen BJ mit Analmassage. So muss wahre Liebe sein ;)
                                                                    ...bis sie nach dem obligaten Händlihebe rausfliegt und ich wieder mit der Tina allein. Tina, der Arschleckerin... Jaja, das hatte ich nämlich fast noch vergessen, im Taumel: meine Sedcard-Recherche!! Die war nämlich verlässlicher als meine Erkundigungen vor Ort! Tina - so heiss sie ist - hat phasenweise nur nonverbal kommuniziert, und auch mal 5 Minuten am Stück gehustet - hoffentlich nix ernstes. Jedenfalls ist ZA gut fürs Immunsystem, und da helfe ich gerne aus. Schluss mit einer Tittenfick-Perlenkette und ettlichen unpassenden Liebeserklärungen in 3 Sprachen :)
                                                                    Tina studiert Medizin, kluges Köpfchen. Wenn sie das menschliche Klonen entdeckt, sich selber klont, will ich als Erster eine vorne, eine hinten :D


                                                                    FAZIT ÜBER TINA
                                                                    Eine für die Ewigenliste. Dabei weiss sie es und hat null Allüren. Easy-going, naturgeil, strahlend, gierig, verspielt. Nie übereifrig, sondern schaut entspannt wie's kommt. Darum auch so gut im 3er! Sie ist eine der besten Liebhaberinnen ever. Sagte mir auch ein liebes Dreibein: er käme nur wegen Janine und ihr. Also hab ich gut gewählt.


                                                                    Drittes Zimmer ist kein Zimmer sondern so eine Art Separée mit eigener Dance-Pole. Hier ficke ich mit etwas Unterstützung von Claudia mehr schlecht als recht Fannys D-Körbchen. Hätt' nicht sollen sein, aber war ok - vor allem da ich morgen ja kastriert werde, und dies mein letzter Sex ist. Auch mein einziger 15-Minüter in der Saunaphase!


                                                                    Ich hinterlasse die beiden in der Sosse, und pflömm mi zurück ins gemütliche Sofa. Die 140 waren ja schon vorher bezahlt.


                                                                    Es gibt noch Tanzshows, Lesbenshows, und gut koordinierte Poledancings der WGs. Ich krieg das nur am Rande mit. Eine hat sich wirklich sackstark allein geräkelt, Style wie Jessica Alba - und nur der K.O.-Johnny applaudierte... Hey, Leute...!
                                                                    Tombola knapp verpasst, aber ich steckte mein Los einem jungen Schönling zu. Soll er sich drum kümmern, haha...


                                                                    FAZIT
                                                                    Guter Club sehr gut geführt. Ganz tolle Girls in allen Grössen und Formen, und sie geben alles. Es wird super auf Hygiene geachtet, und - sieh, es geht! - nach jeder Session wird das Laken gewechselt. Das auch, weil die hübsche Manuela von der Rezi das Frische jeweils zu Anfang gleich mitgibt.
                                                                    Torsten ist ein Gastgeber mit Leib und Seele, oldschool! Wenn man dem so zuhört, was der alles leistet und im Dauerfeuer erzählt - ich wäre da nach einer Woche hin! :o
                                                                    MAXIMUM RESPEC', ALTER!


                                                                    TP mit detailierten Angaben in Sedcards, Photos weniger aussagekräftig. Bin halt verwöhnt vom Studio Elite. Positiv: wenig Photoshop. Beim Imperium (CH) sehen alle tendenziell gleich aus, unpersönlich-standardized... chacun à son goût, ..
                                                                    Wäre die Anreise nicht so weit, und wenn die pinke Barbie nochmals kommt, gäbs im Freubad regelmässige Abend-teuer ;)


                                                                    Multsumerci Freubad und 6Profi!! Danke auch an alle Huren dieser Welt, Alexan..., pardon: ALEXIA (mein Leben, One and only, bitte verzeih mir), und wie versprochen ein Gruss an Elite-Ashley, 20 Jahre, D-Cup Natur und eine 12. Never forget, Zucki :)


                                                                    DISCLAIMER
                                                                    Wie bei der "mega", gilt auch für "ultra"-Party, dass etwaiger holpriger Text bitte als Zeichen für die Qualität der Feier zu werten ist, thänks <3

                                                                    • Heute war es wieder so weit. Freubad ich komme:smile:


                                                                      Essen war angesagt. Dann runter um das Angebot im Regal mit den süssen Früchtchen zu prüfen;)


                                                                      Ziemlich bald wurde ich von der dunkelhäutigen Lesley angesprochen. Schon war es um mich geschehen. Warum werde ich bloss immer schwach bei "farbenfrohen" Girls.
                                                                      Es war eine sehr gute Nummer neben dem Pool in der nähe der Bar. Da kommt wirklich ihr Talent zum Vorschein. Voller Einsatz in allen Lagen;)


                                                                      Bald darauf wurde ich von Jessica gefragt ob ich sie massieren würde wie letztes mal.
                                                                      Na klar. Rauf auf die Massageliege. Nach Beendigung der Terapie meinerseits kam schon die nächste Patientin. Auch ihr massierte ich die heiklen Stellen gründlich.


                                                                      Dann musste eine Pause mit einem Schönheitsschlaf her. In der Wellness war der richtige Ort.


                                                                      Später traf ich die Fanny wieder. Mit ihr hatte ich schon Spass im Sommer im Garten.
                                                                      Na dann ran an die Glocken. Im Kino auf dem Sofa wurde ich auch meine letzten Spermien los. Solche Titten sollten unter Naturschutz gestellt werden.:rolleyes:


                                                                      Die Lesboshow mit den zwei Asiatinnen war dann das Dessert für heute. Eine der beiden hat Riesennippel an denen man sich wahrscheinlich verschluckt. Geil:super:
                                                                      Leider war die Musik während der Show viel zu laut. So verabschiedete ich mich bevor ich noch einen Gehörschaden bekomme....


                                                                      Fast sieben Stunden Spass und Action. Torsten kennt die Bedürfnisse von Singlemännern wie mich. Bis zum nächsten mal:deutschland:


                                                                      Gruss an alle Stecher
                                                                      Matterhorny

                                                                      • jajaja salü jimbo war ultra geil und ja ich mag dir fanny goonen geile titten hat sie shon ich kommte uber ihre geile kloken ajaj aber das beste war den 69 und za shon eim perverse porkie gell ajajja.lg grusse und bis nachte mal hat mir sehr gefreut dich kennen,,und auch ein gruss am torsten:deutschland: wenn er mit lesst:super:


                                                                        Danke Amigo revolver :super: Jep, über diese Glocken der Fanny muss ich auch noch spritzen, führt glaub ich kein Weg daran vorbei :spanisch:



                                                                        Ich als ehemaliger DJ habe noch vergessen die DJs zu loben, die im Freubad auflegen :super:
                                                                        Coole, aktuelle und nicht zu laute Musik, die ein Partyfeeling ermöglicht. Die Girls tanzen und flippen ja regelmässig dazu aus. Kompliment :super:



                                                                        Habe meine ehemaligen Berichte der Ynna und Tina noch gefunden:


                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11409.html


                                                                        https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-11261.html



                                                                        Bin also Wiederholungstäter :D Eigentlich doof bei 50 Frauen, hat sich aber halt so ergeben :rolleyes:



                                                                        • jajaja salü jimbo war ultra geil und ja ich mag dir fanny goonen geile titten hat sie shon ich kommte uber ihre geile kloken ajaj aber das beste war den 69 und za shon eim perverse porkie gell ajajja.lg grusse und bis nachte mal hat mir sehr gefreut dich kennen,,und auch ein gruss am torsten:deutschland: wenn er mit lesst:super:

                                                                          • Freitagnachmittag frei genommen und ab an die Ultra Party III im Freubad.


                                                                            Goldenes Ticket gebucht und rein ins Getümmel. War um ca. 16.00 da und es hatte schon recht Betrieb. Lernte dann die Schreiberlinge Screwdriver und revolver kennen und es gab natürlich eine cooles "Ach das bist du, hätte dich mir anders vorgestellt usw". Gab vieles zu besprechen und zu lachen und ich vergas fast die 50 Girls rund um mich :rolleyes:


                                                                            Aus den Augenwinkeln heraus sah ich schon die Polin Tina. Hatte die Kleine schon zweimal gehabt. Leider ist sie immer nur kurz anwesend im Freubad und wenn, dann immer besetzt :kuss:


                                                                            Doch sie war frei und ich musste meinen Freund revolver verlassen. Revolver schnappte sich aber gleichzeitig das Riesenbusenluder Funny. revolver : Hoffe du schreibst auch noch einen geilen Bericht der Funny hier für die anderen. Mir hast du es ja erzählt ;)


                                                                            Nur so viel, die Funny mit ihren geilen grossen Glocken muss ich mir auch noch mal gönnen :bigtitts:



                                                                            Herzliches Wiedersehen mit dem Traumteeny Tina. Gab viel zu quatschen, küssen, umarmen usw.....
                                                                            Kurz, die Wiedersehensfreude war mir eine Stunde kleine Suite wert. Im Zimmer dann ran an die butterweichen, spitzigen, handvollgrossen Naturtitten mit grossen Brustwarzen :p
                                                                            Dazu tiefe ZK und ein Arsch der sich fast noch weicher anfühlt als ihre Titten.


                                                                            Mir kommt die Tina immer wie frisch geschlüpft vor. Alles so schön zart und weich. Dazu dieses Engelsgesicht und ein lächeln das mich wie Schokolade schmilzen lässt :liebe:


                                                                            Auf dem Sofa richtig geilen GFS genossen. Doch dann wurde ich richtig geil und liess sie geil blasen (FM) :fellatio: Je geiler ich wurde um so härter wurden ihre weichen Teenytitten abgebäckert :p


                                                                            Zögerte aber zum Leid der Tina meinen Orgasmus laaaange heraus, weil ich konnte zum geblasen werden einen geilen Porno im TV schauen. Ich liebe das :super:
                                                                            War alles so geil, das ich wie fast immer aufs ficken verzichtete. Als die Tina ihren Kopf wirklich fast nicht mehr bewegen konnte und ich ihr eine Genickstarre ersparen wollte :D tsunamte ich meine zurückgehaltene Welle in ihren saugenden Mund. Sie lutschte mit allerletzter Kraft noch das letzte Tröpfchen aus klein Jim raus :fellatio:


                                                                            Puhhhhhhhhh, ich war pflotschnass, obwohl ich gar nicht viel gemacht habe :p Und auch Tina sah recht ausgelaugt aus. So gingen wir aufs Bett und es folgte die Kuschelrunde :rose1:
                                                                            Es beamte mich gerade in die 80er zurück. Liebe und Umarmungen eines frisch gepflückten Apfel :kuss:


                                                                            Da eine Stunde nur 60min hat :rolleyes: war es schon wieder vorbei. Doch nun meldete sich der Hunger und es gab ein 300g Filet auf Hotstone mmmm :super:


                                                                            Dick und durstig (Boehse Onkelz, wers noch kennt) ging ich wieder in die heiligen, freudigen Hallen zurück :p



                                                                            Dort wurde gerade ein Show angekündet. Eine der zwei Asiatischen Sexstars. Was gibt es schöneres. Frisch abgesaugt, vollgefressen, ein Heini in der Hand und jetzt eine geile Thaisshow :super:
                                                                            Hugh Hefner (R.I.P. Hugh, bist ein Vorbild für mich) wäre neidisch auf mich :p


                                                                            Und verdammt, die Show war der Hammer. Habe selten so eine geile Show gesehen. Normal intressieren mich solche Sexshows nicht gross, ist immer das gleiche. Dildo rein, Dildo raus.
                                                                            Doch die Thai machte ein Kunstwerk aus ihrer Show. Wurde richtig geil, obwohl gerade abgemolken :rolleyes: Und die zwei Thaifrauen sahen auch super aus (stehe auf Thais) :super:


                                                                            Dann ein wenig rumgelaufen. Mal mit dem geplaudert, mal mit Girls geflirtet. Fühlte mich sauwohl :super:
                                                                            Cool ist, das es fast nur Schweizer hat. Viele auch aus der Westschweiz und auch mit einem Walliser diskutierte ich über YB und Sion und natürlich über CC :p


                                                                            Dann wurde noch die Tombola Nummer ausgerufen, wo ein Glücklicher 6 Monate Gratis Eintritt gewann (leider nicht ich) :o


                                                                            Und nun kam die zweite Show des anderen Thaisexstars, die noch hübscher war. Und verdammt, die zog noch eine bessere Show ab. Neben geilen Verenkungen, zog sie sich aufs Mal eine meterlange Kette aus der Fotze raus. Sah geil aus. Fühlte mich wie in Pattaya in einem der Sexclubs dort (war zwar noch nie in Thailand, aber vom TV her) :rolleyes:
                                                                            Dann nuggelte sie geil an einem grossen Gummischwanz rum, und machte wirklich ein paar Kehlenficks bis zum Anschlag. Und der Dildo war gross puhhh. Natürlich rammte sie den auch ganz in die Thaifotze rein.....
                                                                            Grandiose Show :pornostar:



                                                                            Logo war ich wieder geil und die schöne Ynna sass ja währenddessen bei mir. Heute war die Ynna noch schöner als sonst. Perfekt geschminkt, die Haare wunderschön und sie war voll gut drauf :kuss:
                                                                            (Weiter unten habe ich ja einen Bericht der Ynna geschrieben)


                                                                            Zum ersten Mal im Freubad ein Cocktail bezahlt, weil ich esse lieber ein Filet als Alkohol zu spendieren :rolleyes:
                                                                            Doch ich wollte die Ynna noch ein Weilchen ansehen und mit ihr rumalbern.



                                                                            Dann weckte mich Klein Jim aus meiner Ynnatrance und wir gingen für 30min ins hintere Separee mit der Tanzstange drin.
                                                                            Dort genoss ich wieder tiefe ZK, knetete wie Bäcker am Fliessband ihre Traumnaturtitten durch und sie wixxte meine Stange zu Stahl :onanieren:


                                                                            Dann auf die Knie und es wurde geblasen das mir es schwindlig wurde. Volles Rohr und ohne Liebe. Habe es vorher mit ihr so abgemacht. Mit 50 Lenzen kommt der zweite Sprutz innert kurzer Zeit nicht mehr so leicht aus den Eiern :fellatio: Und mit Gummi noch schwerer, doch die Gesundheit geht vor :super:


                                                                            Knetete ihre grossen perfekt geformten Naturtitten wirklich recht hart durch und sie blies volles Tempo bis ich abspritzte :fellatio:
                                                                            Sackte dann wie ein geplatzer Luftballon in mich zusammen, so gross war die Erleichterung :rolleyes: Danke Ynna, war der perfekte zweite Schuss :fellatio:



                                                                            Ynna ist ein Traum. Für mich die schönste Frau im Moment auf dieser Kugel. Ihre Schamlippen die weit raushängen, Titten wie nur Gott sie schaffen kann, schlank wie eine Blume, ein Arsch der Extraklasse, Engelsgesicht und voll simpatisch. Eine Göttin für mich :liebe:


                                                                            Da ich nie genug der Ynna haben kann, duschten wir auch noch zusammen. Puhhhh dieser Körper......nicht normal....lechtzzzzzz.....


                                                                            Was ich auch super finde, das im Freubad die Girls immer mit einem duschen und auch wenn man alleine duscht, kommen immer wieder Girls zum duschen :super: Ich könnte eigentlich die ganze Zeit in der Dusche stehen, mir würde es auch dort nie langweilig :D
                                                                            Mich hat sogar mal eine eingeseift und abgeduscht nach dem Service. War geil, meide es aber den Namen zu sagen :rolleyes:



                                                                            Dann noch ein Abschieds Heini getrunken. Leider waren aufs mal die beiden Schreiberlinge auch weg und so ging auch ich überglücklich und leergesaugt in mein geliebtes Bern zurück :kuss:



                                                                            AMEN :rose1:

                                                                            • Nach etwa zwei Stunden sind zwei weitere 6Profi Schreiberlinge im Freubad eingetroffen. Cheffe Thorsten hat mir Jim.M. und revolver vorgestellt und wir haben zu viert ein Fachgespräch über das Saunaclubwesen und Frauen geführt. [/B]


                                                                              Hallo Amigo Screwdriver :super:
                                                                              Ja, war cool dich und revolver mal persönlich kennen zu lernen. Man macht sich ja so Gedanken, wie der 6profi Schreiberling so aussehen könnte, wenn man seine Berichte liest :rolleyes:


                                                                              Habe in letzter Zeit im Freubad etliche Schreiberlinge kennengelernt und war meistens positiv überrascht :super:


                                                                              Übrigens revolver ist auch ein ganz cooler Typ. Auch wenn er hier manchmal recht angegriffen wurde. Stimmt alles nicht. Wie Papier, nimmt auch der Bildschirm (Internet) jeden Scheiss auf :confused:
                                                                              Das reale Leben ist eben ganz anders und die Personen auch :p Werde sicher zwischendurch zusammen mit revolver die Saunaclubs unsicher machen :D



                                                                              Hey Screwdriver, dein Bericht (jetzt sind es ja schon zwei von der Party) sind der Oberhammer :super:Kompliment!!! Da sehe ich ja voll alt aus mit meinen Tittenberichten :rolleyes:
                                                                              Und ich bin auch kein Gentlemen wie du und frage das Girl noch ob ich schreiben soll. Schreibe einfach voll raus, mir egal ob mir das beschriebene Girl dann die Eier abbeisst :D



                                                                              Ist auch cool das wieder mehrere übers Freubad schreiben, wurde ja recht als Werbeonkel angemacht :eek:


                                                                              Nochmals Danke für die schönen Berichte, habe mich gerade wieder im gestrigen Abend gefühlt :kuss:


                                                                              Und jetzt muss ich auch noch was schreiben........

                                                                              • Teil Zwei meines gestrigen Besuches. Es ist so viel geschehen, dass ich den Bericht in Teile aufgliedern muss. :smile: Aber vor diesem Bericht erst Teil 1 lesen sonst schummelt ihr!


                                                                                Als Erstbesucher des Freubads habe ich natürlich den Tagesplan im Internet durchgeklickt und mir ist Maitte besonders aufgefallen. Da das Freubad längere Öffnungszeiten hat als andere Clubs, kommen einige Girls die am Vortag bis 04.00 Uhr arbeiten mussten am Folgetag etwas später in den Club. Maitte, auf die ich gespannt war wie ein Flitzebogen, kam wie angekündigt gegen 16.00 Uhr in den Club. Cheffe Thorsten hat meine Erwartungen vorab zusätzlich geschürt und sie als Top-Girl beschrieben. Und zwar in jeder Beziehung. Als er sie erblickt hat, hat er sie gebeten sich zu mir zu gesellen. Mir ist die Kinnlade heruntergefallen :lachen: und ich konnte nur noch mit Sabber in den Mundwinkeln ein unverständliches "ksfngkgvdfkdkhfblwdbwdbvzrutznvdvkdbv" Kauderwelsch brummelnd von mir geben. Maitte hat so getan, als würde sie mich verstehen und mich herzlich angelächelt ... :smile: Nein, natürlich haben wir Small Talk in verständlichem Englisch betrieben. Sie ist ein sehr direktes Mädel und sagt offen und ehrlich ihre Meinung und was sie will zieht sie auch durch. Punkt. (Und das mit jungen 21 Jahren) Diese Art hat mich beeindruck und sie irgendwie noch begehrenswerter gemacht. Sie wollte dann Nachmittags um vier erstmal frühstücken gehen ... ich habe sie schweren Herzens ziehen lassen. Maitte ist dem Pornostar Silvie Deluxe wie aus dem Gesicht geschnitten (einfach viel jünger) und das hat zusätzliche Phantasien bei mir ausgelöst.


                                                                                Im Freubad ist es so, dass ein paar Mädels regelmässig auf den Bartresen steigen und an den Stangen vor den Gästen tanzen. Da es Hotpants Tag war, haben sie dies mit einem Striptease verbunden bis sie ganz nackig waren. Da ich ja einen Striptease fetisch habe, brauche ich nicht zu erwähnen, dass ich diese Idee liebe! Getanzt wird in anderen Clubs auch aber dies so nah vor meinen Augen und dann zu den Girls hochblicken und es zu geniessen ist schon was ganz feines. :happy: Als wir 6Profi Schreiberlinge mit Cheffe Thorsten zusammen fachsimpelten (siehe vorheriger Bericht) tanzte Maitte direkt bei uns an der Stange, wahrscheinlich nicht ganz zufällig, und entledigte sich lasziv ihrer Kleidung. :lachen: Dies hat bei mir zu einer Kurzschlussreaktion und einem massiven Hormonübschuss geführt und ich habe mich schnell von den Herren verabschiedet und mich Maitte zugewandt die sich an der Bar wieder angezogen hat. Wir waren uns schnell einig ins Zimmer zu gehen. Ich hab nochmals vorab geduscht und Mundwasser benutzt, ich wollte bei ihr einen Top Eindruck hinterlassen, und sind dann an die Rezeption. Die letzen 30 Minuten des Gold-Tickets aufgebraucht und zusätzlich den Aufpreis für eine Stunde Suite bezahlt. Dann in den Keller zur grossen Suite die keine Wünsche offen lässt. Ich habe mich in den Fellsessel gesetzt und Maitte hat sich rhythmisch vor mir bewegt. Beim Sessel gibt es einen Spiegel der Wirkung dieser erotischen Spielerei verdoppelt. Maitte vor mir, im Spiegel, vor mir, im Spiegel sich langsam ausziehend ... diese Mädel ist perfekt und ich werde schier verrückt! Wir gehen aufs Bett und sie bläst mal abwechselnd sanft mal härter immer darauf bedacht dass ich nicht zu früh komme. Dieses unglaublich hübsche Gesicht mit meinem Schwanz im Mund. Oiiii ... :lachen: Ich will in sie eindringen und es wir aufgummiert und sie reitet wie wild und ihre Brüste wippen auf und ab und auf und ab ... ein Anblick für die Götter! :lachen: Dann dreht sie sich um und der Knackarsch geht an meinem beinharten Mümmel auf und ab. Wieder umdrehen mit Blick zu mir und auf und ab. Dann Wechsel zum Doggy und dann kann ich nicht mehr zurückhalten was nicht zu halten ist. Ein grandioser Orgasmus schüttelt mich.


                                                                                Erstaunlicherweise sind wir bei ungefähr Halbzeit und sie lässt frisches Wasser in den relativ grossen Whirlpool und dann bädelen wir zusammen. Sie hat Badezusatz ins Wasser gegeben und als sie die Sprudelfunktion aktiviert hat was ist da wohl passiert? Waseliwas? Genau! Es bildet sich Schaum. Viel Schaum!! Sehr viel Schaum!!! Noch viel mehr Schaum!!!! Maitte war das erste Mal während der ganzen Zeit irgendwie überrascht und war mit einer Situation konfrontiert, die sie anscheinend nicht kannte. Wir haben zusammen eine spontane Schaumparty gefeiert! :smile: Es war unglaublich lustig. Meine allererste Schaumparty und das mit einem Wahnsinns-Girls das nackig ist. Jiiippiiidieeeayeyy! Aber alles Schöne hat eine Ende und Maitte hat sich geduscht und dann bin ich in die Dusche. Da es in dieser Keller Suite relativ kühl war, hat sich Maitte, als sei es das Selbstverständlichste der Welt, meinen riesigen Bademantel geschnappt und ihn anzogen, Gurt umgeschnürt und ist dann im Zimmer rumgewuselt. Dieser Anblick ist für mich auch das heimliche Highlight des Tages! Kein Strip, keine Sexszene sondern diese kleine vife, kecke Mädel (Ohne Schuhe tragend) in diesem XXL Bademantel der ihr viel, viiiieeeel zu gross war. Das es mir auch Kalt sein könnte kam ihr nicht in den Sinn aber ich habe kein Wort gesagt und mein glühend heisses Herzen bei dem süssen Anblick war mir Wärme genug. :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt: Erst beim Verlassen der Suite hat sie bemerkt, dass wir Kleider wechseln sollten. Ich wollte unbedingt, dass sie mit Bademantel und ich mit Tuch um die Hüfte an die Rezeption gehen damit andere diesen Anblick geniessen können. Aber das wollte sie nicht. Was Maitte will wird auch umgesetzt. Da ist sie stur und da nützen auch Widerworte nix. thorsten Bitte, bitte, bitte mach noch ein oder zwei Fotos von Maitte im grössten Bademantel den ihr habt und stelle das auf die Homepage. Glaub mir, die Männer werden von diesem süssen Fratz entzückt sein und den Laden stürmen.


                                                                                Dann hatte ich Bärenhunger und habe das Büffet im ersten Stock getestet. Alle Speisen frisch zubereitet und mehr als ausreichend. Ich habe mir einen Teller Kalbsläberli mit Rösti und dazu Kraut- und Tomatensalat gegönnt. Das ist auch so eine Sache vom gestrigen Tag. Ich habe bestimmt seit 20 Jahren keine Kalbsläberli mehr gegessen und dann kann ich das ausgerechnet in einem Saunaclub machen. Irgendwie komisch aber schön. Es gab zudem als zweites Gericht noch Reis mit Pouletcurry und diverse andere Salate. Ich fands auch geschmacklich gut und möchte dem Küchenteam ein Lob zukommen lassen.


                                                                                Teil 3 werde ich morgen schreiben da ich jetzt für den restlichen Tag was vor habe. Da ist noch so einiges passiert über das zu Schreiben sich lohnt.

                                                                                • Mit frischen Eindrücken und völlig geplättet (und hundemüde) vom gestrigen Tag tippe ich frisch von der Leber wie immer wenig Sinniges und viel Unsinniges. Lest es oder lasst es ganze nach dem Motto "Nichts muss, Alles kann"


                                                                                  Beim laaaaaangen Partywochenende im Freubad war für mich recht schnell klar, dass ich meinen gewonnen Gutschein (Eintritt inkl. 3x Sex) am Freitag einlösen werde. Ich ziehe einen sexy Hotpants Tag jedem FKK Tag vor. Bereits als früh Morgens (5 Uhr 15 !) der Wecker klingelte, bin ich wie eine aufgezogen Feder aus dem Bett gesprungen und hatte saumässig gute Laune. Gentitalbereich rasiert, die neuen mir noch unbekannten Mädels sollen schliesslich einen guten ersten Eindruck von mir haben, duschen und fröhlich pfeifend zur Arbeit gefahren. Den Ausdruck mit dem Gutscheincode verdeckt auf den Beifahrersitz gelegt. Falls ein(e) Arbeitskollege(in) durch mein Autofenster spienzlet soll sie nicht sehen, dass ich ein 6profi bin. :mutig: Am Arbeitsplatz habe ich übermässig gute Laune versprüht und alle und jeden bis hin zu meiner Büropflanze fröhlich gegrüsst. :happy: Ich wurde auf meine Fröhlichkeit angesprochen und ich habe nur gesagt, dass es Freitag ist ... das es ein "gaaaanz spezieller" Freitag ist habe ich wohlweislich verschwiegen. Am Mittag war Arbeitsschluss und der freie Nachmittag wird mit den vorhanden Überstunden kompensiert. Ab ins Auto und auf nach Recherswil. Sogar die Sonne scheint im nebligen Mittelland und ich habe die gute Laune Musik aufgelegt. Ich habe während des Fahrens unter anderem YMCA von den Village People getanzt und schrecklich falsch mitgesungen. Egal, hat ja niemand gehört. Hauptsache die Hormone kommen gehörig in Schwung. :smile:


                                                                                  Die Anfahrt ist für mich als Mittelländer überschaubar und ich habe den Club auf Anhieb gefunden. Den Beutel mit meinen sieben Sachen und den Gutschein genommen und ab zur Rezeption. Freundlich empfangen worden und wie angekündigt den Aufpreis zum Gold-Ticket bezahlt. Dann einen Bademantel schnappen und umziehen. Es hat nur Bademäntel Grösse XL ... :doof: fühle mich etwas eingeengt. Der Geschäftsführer Thorsten hat mich dann begrüsst und mir gleich als erstes einen grösseren Bademantel aus dem Lager besorgt. Ein nigelnagelneuer Mantel noch ganz frisch in Folie verschweisst. Uuuuuhhhh ... der ist gaaaaanz flauschig weich und ich fühle mich pudelwohl. Es folgt eine Clubführung vom Cheffe persönlich. Ich fühl mich wie ein VIP. Ein schöner grosser Club mit grösszügigem Aussenbereich (der mittlerweile geschlossen ist). Dann wurde ich auf die Girls losgelassen ... oder die Girls auf mich. :staunen:


                                                                                  Da noch früh am Nachmittag sind die Mädels in Überzahl. Ich habe mir vorgenommen nicht gleich bei den ersten Kontakten schwach zu werden aber bereits bei der zweiten Ansprache wurde ich schwach ... :happy: Adriana heisst die Gute und ist einer der Optikkracher es Clubs. Hammerfigur, schwarze lange Haare, ein bildhübsches Gesicht und dunkle eher kleine mandelförmige Augen zum dahinschmelzen. :verliebt: Wäre ich nicht schon gesessen hätten mich die weich werdenden Knie zum Sitzen gezwungen. Adriana ist auch vom Wesen her eine ruhige Person und geerdet. Der Small Talk endete an der Reception. Im Freubad muss man vorab bezahlen bzw. Ticket streichen lassen und bekannt geben wie lange man im Zimmer verbleiben will. Okay, zum Auftakt mal 30 Minuten. Ab in den zweiten Stock ins Zimmer 1. Mit Freuden festgestellt, dass die Zimmer viele Spiegel haben! So selbstverliebt dass ich mich selbst sehen muss bin ich nicht aber je nach Stellung des Girls gibt es bei den Damen hübschen Ansichten ... :lachen: bereits Unten beim Anbändeln habe ich Adriana mitgeteilt, dass ich es gerne "Normal" mag und keine Sonderwünsche habe. Ein softer Auftakt in den Nachmittag würde ich begrüssen. Adriana hat das Wort "Soft" dann wortwörtlich genommen.


                                                                                  Im Zimmer wollte sie sich ganz unerotisch der Kleidung entledigen :staunen: was ich im letzten Moment aber zu verhindern wusste. Ich habe ihr erklärt, dass ich Erotik von Sex trenne und ich will erst erotische Funken zwischen uns spüren. Ich setzte mich in den Korbstuhl und habe ihren flachen Bauch geküsst. Adriana hat meine Wünsche punktgenau gespürt und mir genau die verspielten, leidenschaftlichen und verlangenden Blicke zugeworfen die das Blut eines Mannes in Wallung bringen. Wir hatten so etwas wie Augensex wenn ihr wisst was ich meine. Oooohhh, wie ich dieses erotische Geplänkel liebe und dann habe ich ihren BH geöffnet und ihre wunderbaren festen Brüste liebkost. Dann die restliche Kleidung ausgezogen und ab zum Liebesspiel auf die Matratze. Nach 25 Minuten hat sie mich auf die Zeit aufmerksam gemacht (vorbildlich) und ich habe auf eine Stunde verlängert. Sie musste diese Verlängerung an der Rezeption melden :schock: und ging zwei Stockwerke nach unten und dann wieder rauf. Diese Pause hat mich dann erheblich gestört. (Die Clubleitung sollte dieses melden überdenken!) Adriana hat gemerkt, dass die Stimmung etwas gesunken ist und hat mit viel Herzblut und Leidenschaft alles wieder ins Lot gebracht! Oooooiiii ... ich schwebe auf Wolke Sieben! Nach dem Zimmer zusammen im zweiten Stock geduscht und einander neckische Blicke zugeworfen. :verliebt:


                                                                                  Ich habe Adriana nach dem Zimmer gesagt, ich im Internet was zu diesem Zimmergang schreibe und sie gefragt, wie weit ich ins Detail gehen darf und ich berücksichtige ihren Wunsch und schreibe keine Servicedetails ausser dass es eine Top Girl-Friend Erfahrung für mich war! Mit Adriana habe ich während des ganzen Tages und Abends immer wieder Augenkontakt gehabt und als sie gerade keinen Gast hatte aufmunternde Worte gewechselt. Ich mag sie ungemein und ich werde dieses engelhafte Wesen in den kommenden Tagen nochmals besuchen weil ich ihre etwas wildere Seite kennenlernen möchte.


                                                                                  Nach dem Zimmergang nach unten zum Erfrischen. Nach etwa zwei Stunden sind zwei weitere 6Profi Schreiberlinge im Freubad eingetroffen. Cheffe Thorsten hat mir Jim.M. und revolver vorgestellt und wir haben zu viert ein Fachgespräch über das Saunaclubwesen und Frauen geführt. :smile: Ich musste des Gespräch wegen eines akuten Hormonüberschusses verlassen ... wer wie was und warum und ein paar Allgemeine Sachen und Eindrücke zum Freubad schreibe ich in einem zweiten Teil. (Vielleicht gibt es sogar drei Teile wer weiss ... )


                                                                                  An alle: Geht in die Clubs und verbringt einen tollen Tag! Wenn es das Freubad ist macht ihr garantiert nichts falsch, genauso wie in den anderen Clubs zu denen ich in der Vergangenheit Berichte geschrieben habe!

                                                                                  • Gut, dass du Ober-grabscher am Freitag kommst, denn ich komme am FKK- Samstag und hab dann alle 100 Natur-Titten für mich. Ich spaaaaaaaaaaaaaaaaaare schon fleissig. :smile:


                                                                                    Hehe, am Samstag sind dann alle 100 Titten schon abgegriffen und wie Papier zerknüllt :D Ein paar harte Silikontitten lasse ich dir aber :kuss:


                                                                                    Schade treffen wir uns nicht auf ein paar Heinis. Ein andermal sicher :super:

                                                                                    • eine frage an die freubad-experten: wie läuft das mit den liveshows mit den girls ab, wenn man mitmachen will? wie nimmt man am besten mit girl oder supervisor kontakt auf? und was kostet das? oder ist es wie im globe, wo einfach ein paar auserwählte gratis in den genuss des mitmachens bei der show kommen?


                                                                                      danke fürs feedback! freue mich schon aufs weekend mit goldticket :schweiz:

                                                                                      • UFF!!! 45 bis 50 Girls!!!


                                                                                        Das macht ja für mich 100 Titten die ich begrabschen kann :super: Da muss ich vorher noch in eine Backstube gehen und ein wenig Teig kneten. So das meine Hände 1000 % trainiert sind :rose1:


                                                                                        Freue mich schon auf Freitag :kuss:


                                                                                        Sheldon aus The Big Bang Theory würde hier sagen: "Freitag ist der Tittenknettag" :D:D:D


                                                                                        • Liebe Gemeinde


                                                                                          unser Programm für die Ultra Party steht jetzt fest.


                                                                                          Wir freuen uns sehr das wir es geschafft haben 45 - 50 Ultra geile Girls für euch aufzustellen.


                                                                                          Die Party startet Freitag und Samstag um 12.00h und endet um 04.00h
                                                                                          Am Sonntag von 12.00h- 02.00h.



                                                                                          Silber Ticket nur 199.- (3 x Sex a15Min.inklusive) Zeit frei kombinierbar
                                                                                          Gold Ticket nur 350.- ( 3 x Sex a 30Min.inklusive)

                                                                                          Zeit frei kombinierbar



                                                                                          - Asiatische Erotikstars Nina Moon & Suzie Q mit geiler Live Show.
                                                                                          Showtime: 20.00h - 22.00h - 24.00h & 01.00h am Freitag und Samstag.


                                                                                          - Ultra Tombola: jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag verlosen wir je
                                                                                          ein 6 Monate Member Abo im Wert von mehr als 1000 CHf unter allen anwesenden Gästen.


                                                                                          - Es gibt ein tolles Buffet mit warmen & kalten Speisen ( all u can eat )
                                                                                          für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.
                                                                                          Das Restaurant ist von 12.00h - 23.00h geöffnet


                                                                                          - ständig laufend Tanz und Lesboshows


                                                                                          - für Live Sex im Club stehen mehrere Damen zur Auswahl


                                                                                          - unbegrenzter Aufenthalt


                                                                                          - Wellness ( Indoorpool, Sauna & Dampfbad )


                                                                                          - grosses Pornokino ( Sex im Pornokino natürlich auch möglich )


                                                                                          - internationale Musik in angenehmer Lautstärke


                                                                                          - Freitag allle Girls in Hot Pants


                                                                                          - Samstag alle Girls FKK


                                                                                          - Sonntag kein Dresscode ( jede Dame so wie sie es am liebsten mag )





                                                                                          Wir hoffen das euch unser Ultra Party Programm gefällt.
                                                                                          Mitbringen solltet ihr einfach nur gute Laune, für den Rest sorgen wir.



                                                                                          VG aus dem Freubad, wir freuen uns auf euch und werden alle unser bestes geben !








                                                                                          • War an der Elegant Dress Party im Freubad. War von ca. 16.00 bis 1.00 dort und es wurde mir nie langweilig. Länger war ich nur im Club Globe, dort kann man sich auch super amüsieren :kuss:


                                                                                            Wurde super nett empfangen von der Empfangsdame (sogar mit Namen). Die 2 Empfangsdamen (eine am Tag und andere bei Nacht) sind jetzt wirklich die optimale Besetzung. Hübsch, tüchtig und verdammt nett :super:
                                                                                            Ist ja wie im Restaurant usw. Der erste Eindruck zählt :p


                                                                                            Rein ins Getümmel und die Elegant gekleideten Damen begutachtet. Elegant und doch sexy Kleidung. Mal was anderes :rose1:


                                                                                            Genoss zuerst noch die Herbstsonne im Garten draussen und dann gings ran an die Girls :bigtitts:



                                                                                            Nach ein paar Absagen meinerseits, kam ich mit der Lena ins Gespräch. War natürlich kein Zufall, habe die Lena schon auf der Homepage anhand ihrer geilen Titten ausgesucht und mich neben sie gesetzt :p


                                                                                            Und hey.....Voll ins Schwarze gertroffen :super: Die Lena spricht super deutsch, ist voll simpatisch, geiles Gesicht, schöner Knackarsch und eben diese weichen Naturtitten puahhhh :rolleyes:


                                                                                            Lena fragte mich, ob ich zuerst noch ein wenig plaudern will und die Lesboshow zusammen mit ihr anschauen wolle, die gerade angesagt wurde. Das sind eben die Perlen, die sich vom übrigen Schotter rausheben :super: Viele andere Girls wollen vielfach sofort ins Zimmer und keine unnötige Zeit verlieren. Verstehe ich auch, auf der Arbeit bin ich ja auch so ;)


                                                                                            So genoss ich an der Bar die geile Lesboshow. Und die geile Lena legte dazu meine beiden Pranken auf ihre nackten Titten. Einfach obertittenaffengeil :super:
                                                                                            Schaute die Lesboshow und knetete dazu die geilen weichen Titten der Lena durch. Dazu streichelte sie immer meinen Schwanz......das gefällt dem Titten Jim natürlich :D


                                                                                            Kaum war die Show fertig, ab ins Zimmer für eine Stunde (habe das Goldticket gebucht).
                                                                                            Bademantel in die Ecke geschmissen und schon im stehen voll ran an die Lena. Titten durchbäckern, Finger konnte ich tief in die Fotze reinstecken (kein murren), und tiefe nasse ZK bekommen :pornostar:


                                                                                            Auf dem Sofa den Knettest ihrer Titten geprüft und mein Finger war voll am Ende ihrer nassen Fotze angelangt. Sagte ihr soll mein Prügel hart wixxen, doch das geile Rumänenluder liebt es, wenn der Schwanz im Mund wächst :fellatio: Und hey, die Kleine schaffte tatächlich den Gummi ohne ein Gemurkse überzuziehen und das im halbschlaffen Zustand. Viele Girls haben ja schon Mühe wenn der Schwanz pickelhart ist :rolleyes:


                                                                                            Sie lutschte extra schön langsam, so das mein Schwanz nur langsam wuchs. Dazu bekam ich zwischendurch wieder ZK oder sie knapperte an meinen Brustwarzen rum. Auch meine Eier wurden nicht vergessen :super:


                                                                                            Die Lena hatte mich voll in der Hand. Spielte mit meiner Geilheit und ich drehte am Rad. Nach ca 30min lutschen, ohne das sie müde wurde, konnte ich nicht mehr und zwang sie zum Abschluss. Beide Titten knetend feuerte ich mein kochendes Sperma in ihren saugenden Mund rein :fellatio: Röhrte dazu wie ein Schwein am Spiess, weil durch das lange rauszögern des Orgasmuses, es wie eine Erlösung war....puahhhh was für ein geiler Sprutz. Und sie behielt den kleine Jim bis zum letzten Atemzug im Mund :D


                                                                                            Geil geiler Lena...............



                                                                                            Bekam dann noch eine guten Rückenmassage und wir plauderten dazu. Lena ist nicht nur eine der besten Bläserinnen auf dieser Kugel, sondern auch extrem feinfühlig und anschmiegsam :liebe:
                                                                                            Öffnete mir recht ihr Herz, doch das gehört nicht hierhin.....


                                                                                            Die Stunde war schon rum. Habe keine Ahnung wie andere den 15min Service geniessen können :confused: Ist doch wie Tontaubenschiessen. Zack und weg ist sie :D Aber jedem das seine......



                                                                                            Eier leer, Magen leer. Ab ins Restaurant und ein Hotstone genossen. Dann wieder an die Bar.
                                                                                            Der Laden war recht voll und es lief wirklich immer was. Wurde nie langweilig. Ein Gast (leicht verwirrt), machte Turnübungen mitten auf dem Boden und die Girls lachten sich schlapp. Dann lief wieder einer nur mit kappen Tango umher usw. :p
                                                                                            Aufs mal vergnügte sich ein privates Pärchen auf einer der Liegen. Und verdammt, das war voll geil. Weil sie war eine hübsche Frau mit grossen Titten und er auch ein Junger Kerl. Nix gespielt oder gekünstelt. Und sie zeigten alles. Er leckte und sie lutschte, dann fickte er sie ohne Gummi voll in allen Stellungen durch und spritzte ihr den Saft voll rein :anal:


                                                                                            Dann gab es noch eine geile Show einer Pornolady, die mit einem Baseballschläger durch den Club lief und sich am Schluss das Teil tief in ihre Fotze schob :pornostar:
                                                                                            Leider konnte man diese Frau nicht buchen und so landete mein Abschiedssprutz nochmals in Lady Lena :fellatio:



                                                                                            So vergingen die 9 Stunden Freubad im Eiltempo (wäre es auf der Arbeit doch auch so :rolleyes:)



                                                                                            Freue mich schon auf die Ultra Party am nächsten Wochenende. Kommen ja sogar Sexstars aus Thailand :super: Da wird die Bude noch voller sein, denke ich :kuss: Gibt ja sogar Tombola usw.

                                                                                            • Wie jim . M. ist auch mir aufgefallen das sich auf der "Bestenliste" was getan hat.


                                                                                              Hey Eddie. Danke für den schönen und informativen Bericht :super: Schön das noch einer mehr von den Girls schreibt. Ich muss sonst immer alles auf gut Glück probieren :rolleyes:


                                                                                              Die Carla kenne ich gut, habe sie aber noch nie getestet. Hat eben Silikontitten. Aber sonst hat sie eine Hammerfigur und Ausstrahlung. Ev. springe ich mal über meinen (Titten) Schatten und probiere die Carla :kuss:



                                                                                              Mit einem Dreier kann ich auch nichts anfangen. Nicht wegen der Kohle, sondern weil es intimer ist alleine mit dem Girls zu sein und nicht noch ein Geplapper ;)
                                                                                              Hast du aber schön gelöst das "Problem" mit den zwei Frauen :D


                                                                                              Vielleicht sieh man sich ja mal. Bin immer der, der mit der Frau mit den geilsten Naturtitten ins Zimmer oder Separee geht :D

                                                                                              • Einmal ist keinmal und irgendwie ging mir die Carla nicht aus dem Kopf und so fuhr ich am Sonntagabend nochmals ins Freubad und machte Bekanntschaft mit dem Silber- und Goldticket System. Das bezahlt man ja gleich beim Eintritt, hat den Vorteil das man dann wirklich nur noch den Schlüssel holen kann wenn man ins Zimmer geht :super: Der Club war auch am Sonntagabend gut besucht so das ich warten musste bis sie frei wurde. Session war dann wie am Freitag 1A mit Sternchen.

                                                                                                • Wie jim . M. ist auch mir aufgefallen das sich auf der "Bestenliste" was getan hat. Grund genug für meinen Erstbesuch um auf den Spuren von Idinana Jones und der (ex) Preisliste vom Freubad zu wandeln :smile:


                                                                                                  Am Freitagabend gegen 20:30Uhr angekommen. Stau an der Rezeption, kurz warten bis ich dran war und mich als Erstbesucher geoutet, die Dame an der Rezeption meldete den Frischling dem Chef und dieser nahm das gleich zum Anlass mich persönlich zu begrüssen und mir alles zu erklären und zu zeigen. Wie er mir sagte war ich nicht der erste Debütant an diesem regnerischen Freitagabend.


                                                                                                  Der Club ist sehr schön und gross und der Pool in der Mitte hat schon was. Nach dem duschen an die Bar und ein RedBull geordert. Auf dem Weg dorthin sah ich eine sexy Blondine :verliebt: und hab sie gleich angelächelt was sie ebenfalls mit einem Lächeln quittierte. Es ging nicht lange bis ich sie sowie eine Kollegin von ihr neben mir hatte... wie sie sich selber Vorstellten war die Schönheit zu meiner linken "the bad Girl" und die Schönheit zu meiner rechten "the good Girl". Zusammen seien sie ein explosives Duo. Oh, daran zweifelte ich keine Sekunde das man mit den zweien jede Menge Spass haben könnte. Mamamia... Da ich aber gerade erst angekommen war und eh nicht vorhatte einen dreier zu machen, habe ich dies dem Duo auch mitgeteilt. Das "good Girl" wollte ich aber nicht mehr ziehen lassen und habe sie gebeten zu bleiben. Ihre Kollegin nahm mir das nicht übel und verabschiedete sich mit einem Augenzwinkern und meinte den dreier müssen wir aber einander Mal nachholen.


                                                                                                  "The good Girl" stellte sich dann als Carla vor, eine 177cm grosse Blondine und mit ihren Heels in etwa so gross wie ich. Nach dem üblichen Small Talk und beschnuppern wollte ich dann doch relativ schnell ins Zimmer. Das heisst im Freubad wie in der Alp an der Rezeption im Voraus bezahlen. Mag ich in der Alp nicht, mag ich im Freubad nicht.... weil; das Wertfach sowie der Spind im Freubad jeweils mit einem fetten Vorhängeschloss Marke Fort knox - hier kommst du nicht rein - gesichert ist. Das heisst beim einchecken bekommst du zwei Schlüssel... und du kannst deinen Arsch drauf verwetten jedesmal wenn du Spind oder Wertfach aufmachen willst, fummelst du zuerst mit dem falschen Schlüssel rum.


                                                                                                  Nachdem ich mein Portmonee herausgeholt hatte und das Wertfach wieder in einen kleinen deutschen Reichsbunker verwandelt hatte, ging es also ab an die Rezeption, etwas Stau.... Dann endlich zahlen... und ab aufs Zimmer. Um nicht noch mehr Zeit zu vertrödeln habe ich das Portmonee gleich mit aufs Zimmer genommen...


                                                                                                  Es ging dann glaubs zwei Stockwerke nach oben....ich war etwas von Carlas Kurven abgelenkt :verliebt: Das Zimmer war ein Spiegelzimmer, das heisst jede Wand war quasi ein einziger grosser Spiegel. Egal wie du gerade im Bett positioniert bist und in welcher Stellung du gerade rummachst, du siehst es im Spiegel. Fand ich echt geil :super: Als ich im Zimmer stand ist mir in den Sinn gekommen das ich ganz vergessen habe zu fragen ob sie Zungenküsse macht... Oh oh.... doch in dem Moment drückte sie mich aufs Bett und ihre Zunge in meinen Mund. Es folgte ein toller Zimmergang. Super GFS :super: Wiederholung; sehr gerne.


                                                                                                  Nach dem duschen wieder an die Bar. Auf einmal klettern mehrere Girls auf die Bar und begannen zu tanzen. Mit der Zeit sind dann auch die Hüllen gefallen. Da nuggelst du an einer Cola, siehst High Heels, lange Beine und im nächsten Moment geht sie in die Knie und du hast ein Fötzchen vor der Nase... hoppla, fast verschluckt... Es wird jedoch nicht nur auf der Bar gestrippt, es hat auch diverse kleine Rondelle wo Girls tanzen. Dieser Vorgang wiederholte sich des öfteren. Die Girls sind sehr aktiv und man wird oft angesprochen. Und wie in jedem Club gibt es auch im Freubad dieses eine Girl wo dich mit "Schätzele" anspricht :staunen: Da ich aber müde war und am Samstag schon früh in die Berge wollte bin ich dann gegangen.


                                                                                                  Atmosphäre empfand ich als sehr gut und das Publikum war schön durchmischt, würde sagen von "frühzeitigem Samenerguss" bis "lieber auf Nummer sicher und zwei Viagras reinwerfen" hatte es alles oder anders Ausgedrückt von 18 bis 70 sah mal alle möglichen Altersklassen an Kunden. Und was mir noch aufgefallen ist, man hörte viele Kunden Bärndütsch schwätzä :smile:


                                                                                                  Eddie

                                                                                                  • [I']Einige machten Striptease auf dem Grill . . . "[/I]


                                                                                                    Im Ernst, lieber Jim, das darf doch nicht wahr sein. Wie schade um die schönen Mädchen!


                                                                                                    Hallo lieber aretino2 :super:
                                                                                                    Das hättest du gerne, grillierte Hühnchen vom Grill :D


                                                                                                    Ne ne, der Grill steht auf einer Betonmauer und die Girls tanzten daneben rum. Sah aber verdammt geil aus :fun:
                                                                                                    War die Zeit wo es noch schöne 30 Grad draussen hatte, jetzt gibts nur noch gefrorene Poulets :p


                                                                                                    Lieber Gruss :super:

                                                                                                    • Cool ist das Freubad nun auch hier mit dabei im 6profi Forum :super: Freut mich doch, als guter Kunde des Freubads :kuss:


                                                                                                      Da muss ich doch noch von einem Erlebnis berichten, das zwar schon eine Weile her ist. Von der Julia mit den geilsten Naturtitten ever :bigtitts:




                                                                                                      Ich war an einem Freitag 7 Stunden im Freubad Recherswil. 25 Grad am Schatten und Girls die das Thermometer auf 1000 Grad wachsen liessen :rolleyes:
                                                                                                      Wie immer von der super netten und mega süssen Empfangsdame empfangen worden. Das anschwellen der Adern im Schwanz fängt eben schon beim bezahlen an :p Leider ist die Dame nicht im Tagesplan inbegriffen.


                                                                                                      Dann vom neuen Chef nett begrüsst worden. Der Laden läuft tausendmal besser, seit Torsten den Laden leitet. Dem Olymp hat er ja auch hohes Niveau gebracht :super:


                                                                                                      Muss hier mal was los werden: Klar sind wir die Gäste die Kohle bringen, doch es muss auch mal ein grosses Dankeschön an die Betreiber ausgesprochen werden. Weil sie bringen uns die geilen Girls, die wir dann ficken können :missionar:
                                                                                                      Ich als Berner erinnere mich noch an die Zeiten wo man auf der Allmend einer 50j Hure im Auto 100.- für ein FM bezahlen musste. Wollte man ihre Titten berühren (nicht kneten), kam noch 50.- darauf. Und ficken war fast unbezahlbar...
                                                                                                      Oder man ging ins Cabaret und bezahlte mit Champagner über 1000.- für nen Sprutz :onanieren:


                                                                                                      Jetzt ficken wir die geilsten und schönsten Girls und das noch in einem schönen Saunabetrieb mit Swimmingpool, Sexkino usw.



                                                                                                      So, und nun zurück ins Freubad:


                                                                                                      Die schönste Gartenterrasse in der Schweiz betreten und hey da war schon die Hölle los. Fast alle Weiber oben ohne, viele Gäste am essen (ich hatte schon gegessen), relaxen, schwimmen usw. Wie in der Ferien :fun:


                                                                                                      Setzte mich hin mit Heineken und schaute dem treiben zu. Macht voll Spass diese verschieden Titten zu beobachten. Und da man weiss, das man jederzeit mit einer dieser Damen Sex haben kann, ist es einfach nur ein Traum :super:


                                                                                                      Dann das Highlight (was ich noch nie gesehen habe draussen). Eine geile Lesboshow und Tanzshow von etlichen Girls auf der Gartenterrasse. Geiler geht nimmer. Da leckten sie sich, rammelten sich Dildos in die Fotze, züngelten anzüglich. Und so gingen sie in jede Ecke des Gartens, so das auch der letzte Gast das Fotzenfleisch riechen konnte :D


                                                                                                      Wohin ich auch schaute, überall Action von Girls. Einige machten Striptease auf dem Grill, neben dem Pool rammten sie sich ihre Dildos in den Mund und Fotze :penis: Puhhh, mir wurde wirklich heiss.....



                                                                                                      Wurde auch zwischendurch von den Girls angemacht, aber immer ganz nett und höflich. Finde ich das wichtigste überhaupt. Nicht nur "komm blasen, komm ficken". Bin doch kein Geldautomat mit Schwanz ;)



                                                                                                      So ging dann langsam die Sonne unter, dafür ging mein Schwanz auf (Poesie vom feinsten) :p


                                                                                                      Vor lauter schönen Girls mit Naturtitten konnte ich mich lange nicht entscheiden. Wenn ich mich entschieden hatte welche, war sie natürlich aufs mal besetzt. Der Laden läuft halt schon super und man sollte sich rasch entscheiden :rolleyes:



                                                                                                      Klappte dann mit der geilen Julia mit den geilsten Naturtitten ever :rose1: Solche Riesenmöpse und dann so schlank. Da hat der liebe Gott an mich gedacht, als er die Julia erschuf. Und verdammt, die 20j Julia hat auch noch ein Engelsgesicht. Einfach eine Traumfrau. Bin voll verliebt in sie :liebe:


                                                                                                      Ging mit ihr ins Separee ohne grosse Erwartungen. Die 150.- wären es nur schon wert, das ich diese Brüste streicheln, kneten und saugen darf. Doch ich bekam tausendmal mehr.....ZK tief, nass und intensiv. Dazu einen geilen Handjob vom feinsten. Und ich durfte ihre Wuntertüten auch durchkneten. Liess diese Melonen die ganze Zeit nicht einmal aus der Hand :kuss:
                                                                                                      War schon so knapp am Tsunami, doch ich wollte noch einen Blowjob (FM). Und verdammt, die Kleine lutschte als wäre mein Schwanz der einzige auf der Welt. Und dann immer mit Augenkontakt. Und so geniesste ich das kneten ihrer Titten noch viel mehr. Irgendwann in totaler Trance tsunamte ich meine ganze aufgestaute Geilheit in den Mund der geilen Julia :fellatio: Der London platzte fast vor meiner Emmimilch :D


                                                                                                      Die Julia ist auch voll simpatisch. Ich sprach spanisch-englisch Mix mit ihr. Da sie nicht so gut deutsch und ich nicht so gut englisch spreche.
                                                                                                      So schön die Julia auch ist, sie ist null eingebildet und recht scheu. Daher ein Tittentipp unter Freunden. Geht lieber auf sie zu oder fragt den immer netten Chef Torsten. Er bringt sie sofort zu euch (habe ich auch so gemacht hehe) :rolleyes:


                                                                                                      Ups wurde wieder verdammt lang hier, sorry. Habe mich in Trance geschrieben, weil ich immer noch den Traumbusen und die Traumfrau Julia im Kopf habe.


                                                                                                      Das Erlebnis ist vom Hochsommer. Die Julia ist leider im Moment nicht anwesend, kommt aber sicher bald wieder. Ist auf der demnächst Liste aufgeführt :super:


                                                                                                      Übrigens die Titten sind original noch geiler als auf den Fotos......


                                                                                                      • Liebe Gemeinde,


                                                                                                        hier unser 7 Tage Motto, wir hoffen das für jeden etwas dabei ist und wir freuen uns auf eure Besuche.


                                                                                                        Es sind sehr viele neue Damen eingetroffen mit einen Topservice, das kann ich hier versprechen.


                                                                                                        VG aus dem Freubad


                                                                                                        Torsten


                                                                                                        • So vor kurzer Zeit war ich wieder einmal, nach langem im Freubad:happy:. Ich war mit Kumpel Revolver hin. Ich muss sagen es war ein richtig toller Abend. Es gibt ja einen neuen Chef, der ist richtig ein sympatischer Typ:super:. Da können sich einige ein Vorbild nehmen. Wie er mit Gästen umgeht, ist wirklich sehr toll. Man fühlt sich sofort willkommen. Wir haben eine Zeit lang gesprochen und er hat uns noch den Aussenbereich gezeigt, sieht jetzt auch einbischen anders aus. Ist auch einer der grössten Aussenbereiche der Schweizer Clubs:happy:. Im Sommer kann man es da draussen richtig geniesen, mit toller Begleitung:smile:.Und tolle Girls gab es natürlich auch.

                                                                                                          • Am Freitag war ja hammer Wetter und das war die Gelegenheit mal das Freubad zu besuchen. Ich hatte es Torsten ja bei meinem Party-Besuch im Olymp mal versprochen. Zudem reizte mich der Aussenbereich. Vom Olymp habe ich noch einen Gratis-Eintritt von einem Donnerstags-Besuch aber was will ich bei dem Wetter in einem dunklen Raum ohne Tageslicht??


                                                                                                            Die Dame am Emfpang erklärte mir die Preise in allen Variationen. Es gab grad ein Ticket für 230.00 Eintritt inkl. 3x 15 Minuten Sex. Also das gebucht und rein. Eine Dame zeigte mir kurz den club bzw. den Umkleidebereich. Hätte mir von der Figur her noch gefallen aber sie machte nicht so einen motivierten Eindruck also bin ich alleine den Club erkunden gegangen.
                                                                                                            Da es nicht mal 14.00 Uhr war war entsprechend wenig los. Drinnen an der Bar die Gabriela und noch die eine oder andere WG am rumliegen. Draussen ein paar wenige Gäste und etwa gleich wenig WGs. Zudem war auch ein Paar dort auf den Liegen.


                                                                                                            Es gibt einen grossen Pool, verschiedene Sitz- und Liegemöglichkeiten mit und ohne Schatten. Dazu das Buffet und ich glaube auch kleine Gartenhäuschen gesehen zu haben. Kann man dort vögeln??


                                                                                                            Gleich nach dem Ankommen bin ich auf die Evelyn gestossen. Sie kenne ich noch vom Olymp und ich hatte mal eine geile Nummer mir ihr. Klar habe ich die ersten 15 Minuten mit ihr im Zimmer verbracht. Wieder eine geile und lustige Sache um den ersten Druck abzubauen. Sie ist eine quirlige Frau die gerne rumalbert. Ihre Blaskünste sind sensationell. Sie hat jedoch etwas von der Unbeschwertheit seit unserem letzten Treffen irgendwie verloren.


                                                                                                            Dann wieder raus in die Sonne. Dort kurz das Pärchen angesprochen und über ihre Erfahrungen als Paar im Freubad ausgefragt. Eventuell komme ich auch mal mit meiner Frau dort hin. Sie waren glaube ich etwas überrumpelt, dachten wohl ich wollte gratis bei ihnen mitpimpern. War aber echt nicht der Fall da ich ja noch 30 Minuten "Guthaben" hatte. Gut, wenn sie mich eingeladen hätten, hätte ich kaum nein gesagt :lachen: aber das war nicht meine Absicht. Also wieder eine Runde gedreht.


                                                                                                            Schon krass, wenn man vom Aussenbereich in den Club rein geht ist man für ein paar Minuten blind. Ich wurde tatsächlich von einem Girl direkt nach der Türe angesprochen. Konnte gar nicht sehen wer's war:happy:. Bin dann aber wieder raus auf eine Liege.


                                                                                                            Es kamen nach und nach neue Girls dazu, hübsche und weniger hübsche. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Dann kam Britney rein und stolzierte durch die Anlage. Hat mir gleich gut gefallen. Nach einiger Zeit hat sie mich dann angesprochen und sich zu mir gesetzt. Ein Bisschen plaudern, klären ob sie auch Zungenküsse anbietet. Ja macht sie, sie müsse aber erst den Lippenstift entfernen da ich "sonst nachher aussehen würde wie der Joker". :smile: Also alles klar und ins Zimmer. Dort eine schöne halbe Stunde verbracht und mich mit ihren Naturbrüsten beschäftigt. Anschliessend noch was trinken und ab in den Feierabendverkehr.


                                                                                                            Fazit: Schönes grosses Aussengelände was Laune macht bei so super Wetter. Eventuell komme ich tatsächlich mal mit meiner Frau vorbei. Club ist innen auch recht gross. Am Nachmittag halt nicht viel los wie überall. Die verschiedenen Preise sind verwirrend. Preislich an der oberen Grenze zumal ich am Olymp vorbeifahre und dort deutlich günstiger meinen Spass haben kann mit genau so schönen Frauen. Aber eben, das Freubad hat halt eine Anlage (aussen und innen) wo der Olymp nicht mithalten kann. Ja man sieht mich wohl wieder, dann aber gegen Abend wenn mehr los ist.

                                                                                                            • maristo


                                                                                                              Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht mit deinem Beitrag.



                                                                                                              Der Club liegt in der Pampa und kostet 100.- Eintritt und 150.- für 30 Minuten Service :staunen:. Und bei diesen Preisen ist noch nicht mal klar ob man auch ZK und FO bekommt?


                                                                                                              Es gibt auch einen Eintritt für 70... ohne Essen. Dazu diverse "Pakete". Das wolltest du wohl übersehen. Auf der Homepage steht das es den Girls überlassen ist ob sie mit oder ohne Gummi blasen. Wer das nicht vorher abklärt, selber schuld.


                                                                                                              Das haben mir verschiedene Frauen in den Clubs auch schon gesagt.


                                                                                                              und sogar häufig noch das Argument, das die Gäste im Ausland pflegeleichter sind, z.b. keine ewigen Vor- und Nachgespräche oder bei einer Halbstunden Buchung keine Hochzeitsnacht erwarten.


                                                                                                              Interessant und hier hätte der Kollege wohl schon beim 15min Service eine Hochzeitsnacht bekommen sollen.


                                                                                                              übers Globe wird sich beklagt, dass 140.- Fr. / 30 Minuten Mega-Hochpreise wären.


                                                                                                              Ich kann nicht beurteilen ob der Service im Freubad schlechter oder besser ist als im Globe da ich noch nie im Freubad war. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung, basierend auf eigenen Erfahrungen...


                                                                                                              • Hallo Maristo,
                                                                                                                grundsätzlich hast du recht. Aber der Vergleich hinkt mit Clubs welche keinen Aussenbereich haben (Sexpark / Oase) oder nur einen ziemlich Bescheidenen. Und wer auf solches Wert legt ist gerne bereit einen Mehrpreis zu bezahlen. Ok, wenn das Wetter nicht mitspielt ist deine Auflistung aus dieser Optik für mich korrekt wiedergegeben:super:
                                                                                                                Ich habe dem Club auf die Anpassungen/Änderungen der Preisliste (mehr Transparenz) wie versprochen meine Aufwartung gemacht.
                                                                                                                Aufgrund der Posts habe ich mich vor dem Zimmer mit dem Girl abgesprochen und das vereinbarte auch - zu meiner Zufriedenheit - erhalten. Beatrice nannte sich die bezaubernde Fee:smile:. Sie hat mir eine tolle Illusion vermittelt, zarte und innige ZK, FO wie ich es liebe (ohne Zuhilfenahme der Hände) und beim Sex ist sie mitgegangen als gäbe es kein Morgen.
                                                                                                                Trotzdem, an das Ambiente meiner Lieblingsdestinationen kommt das Freubad nicht heran - ausser ich will mich mal wieder in einem tollen Aussenbereich amüsieren.

                                                                                                                • Maristo, Du hast absolut Recht. Ohne Party Package sind die Preise absolut indiskutabel, nicht mal wenn man in Recherswil wohnt lohnt sich das und über eine weitere Anfahrt wollen wir mal gar nicht reden.
                                                                                                                  Mit dem 199 Stutz Package kann man aber sicher mal einen Versuch wagen wenn die Anfahrt nicht zu weit ist. Und wie gesagt, vor dem Zimmer nach dem Service zu fragen ist dort Pflicht.

                                                                                                                  • Club Freubad: 150.- Fr. Halbe Stunde (ohne ZK) + 100.- Fr. Eintritt


                                                                                                                    Club Olymp: 90.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 50.- Fr. Eintritt
                                                                                                                    Sexpark: 90.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 50.- Fr. Eintritt
                                                                                                                    History: 100.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 65.- Fr. Eintritt
                                                                                                                    Oase: 150.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK inkl. Eintritt
                                                                                                                    Plan-B: 80.- Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 50.- Fr. Eintritt
                                                                                                                    Club Swiss: 89.-Fr. Halbe Stunde Vollservice mit ZK + 65.- Fr. Eintritt


                                                                                                                    • Ich kann das in etwa so bestätigen. Meine zwei Besuche resultierten in zwei recht Guten und zwei unterdurchschnittlichen Zimmern.


                                                                                                                      Der Club liegt in der Pampa und kostet 100.- Eintritt und 150.- für 30 Minuten Service :staunen:. Und bei diesen Preisen ist noch nicht mal klar ob man auch ZK und FO bekommt? Da muss ich aber laut lachen :lachen:. Wenn sich so etwas das Globe erlauben würde, würde es sofort in Stücke zerissen werden und übers Globe wird sich beklagt, dass 140.- Fr. / 30 Minuten Mega-Hochpreise wären.


                                                                                                                      Wenn ich die Freubad Preise mit dem Westside vergleiche, liegen Welten dazwischen. Im Westside hat es auch einen schönen Aussenbereich mit Pool usw. und kostet 65.- Eintritt und 63.- für 30 Min. Service (ohne ZK). Im Club Swiss, Club Olymp, Club Sexpark, Club History überall Halber Preis und besserer Service.


                                                                                                                      Preisvergleich für Eintritt und 1x 30 Min. Budget-Service:
                                                                                                                      Freubad: 100 + 150 = 250.- Fr.
                                                                                                                      Westside: 65 + 63 = 128.- Fr.


                                                                                                                      Preisvergleich für Eintritt und 2x 30 Min. Budget-Service:
                                                                                                                      Freubad: 100 + 300 = 400.- Fr.
                                                                                                                      Westside: 65 + 126 = 191.- Fr.

                                                                                                                      Fazit:
                                                                                                                      Um die doppelten Preise zu zahlen und einen schlechteren Service in Kauf zu nehmen als ich es von anderen Clubs gewöhnt bin, fahre ich sicher nicht ins Freubad (von Zürich Hin- und Zurück über 200 Km).


                                                                                                                      Normalpreis CHF 150/30min (Girl kriegt davon aber nur CHF 110).


                                                                                                                      Die Girls löhnen einen Tageseintritt, haben Kosten für Bewilligung und Verpflegung und dann kassiert ihnen der Club noch fast 30% vom Liebeslohn ab. Was soll das denn, ist das ein Zuhältersystem?


                                                                                                                      Mein Gesamteindruck, das Freubad ist vor 20 Jahren stehengeblieben.

                                                                                                                      • Danke für den ausführlichen Bericht :super:


                                                                                                                        Ich kann das in etwa so bestätigen. Meine zwei Besuche resultierten in zwei recht Guten und zwei unterdurchschnittlichen Zimmern. Mein Learning: Vor jedem Besuch fragen ob die Ausserwählte das Gewünschte auch macht. Beim letzten Zimmer vergass ich im Eifer des Gefechts zu fragen und dann gab es wieder keine ZK. Von daher mein Resümee: Der Club hat Potential. Der Sache noch ein bisschen Zeit geben und immer vor dem Zimmer den Service abklären...

                                                                                                                        • Diesen Sonntag, bei diesem schönen Wetter, entschieden das erste mal ins Freubad zu gehen. Mann hört ja in letztes Zeit viel gutes vom Club, seit dem Thorsten ins Freubad gewechselt hat. Ich wollte deshalb den Club auch mal einen Versuch geben. Anfahrt von Zürich 1h, viele Parkplätze direkt vor Eingang.


                                                                                                                          Normalpreis mit Essen ist CHF 100 Eintritt und CHF 150/30min (Girl kriegt davon aber nur CHF 110). An diesem Sonntag war Party Weekend. Habe dann das Silber Ticket für CHF 199 gebucht mit 3x 15min (Girls kriegen CHF 50/15min, CHF 100/30min somit nur minimal weniger als bei den normalen Preisen). Da ich heute nicht vor hatte allzulange zu bleiben war mein Plan 1x 15min und 1x 30min aufs Zimmer zu gehen.


                                                                                                                          Angekommen, umgezogen und man die Line Up gecheckt. Gemäss Tagesplan 40 Girls vor Ort, Wow und das an einem Sonntag! Es hat ein paar wirklich unansehliche Frauen, aber auch viele wirklich knackige hübsche Girls. Mit 40 Frauen kann an diesem Sonntag einzig das Globe aufwarten, alle anderen Schweizer Clubs folgen dann viel weiter hin maximal in den 20ern. Vorgewarnt war ich aus den foren, dass der Servicestandard im Freubad weder FO noch ZK beinhaltet.


                                                                                                                          Der Aussenbereich ist wirklich gross und schön und in der Schweiz einzigartig. (Aber natürlich weit weg von dem was manche DE Clubs bieten) Leider geht direkt nebendran die Autobahn durch - was zu etwas Lärmbelastung führt. Auch toll, dass hier das Essen draussen Serviert wird und es z.B. auch frische Ice Cream gibt, das im Party Ticket inkludierte Essen (Reissgerichte und Salat) war auch ganz gut. Im Grossen ganzen war es eine relaxte und angenehme Atmosphäre im Club.


                                                                                                                          Eine meiner ersten Aktionen bei einem Clubbesuch am Nachmittag: Kaffee besorgen. Das es kein Kaffee im Aussenbereich gibt kann ich ja verstehen. Aber selbst drinnen an der Bar habe ich keinen Kaffee bekommen. Musste wieder alles zurück durch die Garderobe und hoch ins Restaurant. Oben angekommen hies es dann die Maschine werde gereinigt, gibt momentan kein Kaffee... müsse später wieder kommen... Später dann nochmals hoch, der Kaffee war dann auch nicht besonders. In jedem anderen Club ist ein guter Kaffee/Espresso an der Baar serviert eine Selbstverständlichkeit. Mag zwar nach einer Kleinigkeit klingen, für mich ein klaros Manko. Die Anschaffung einer gescheiten Kaffeemaschine für die Baar unten wäre dringendst empfehlenswert.


                                                                                                                          Gut das wichtigste sind ja sowieso die Girls. Aber der Service hier war leider auch nicht überzeugend:


                                                                                                                          Habe den geplanten Quicky à 15min mit der Moldavierin Catalina gemacht. Gemäss Tagesplan 20 Jahre alt, in wirklichkeit wie ich mich errinere 26 Jahre. Da sie mir gesagt hat, dass sie erst seit ein paar Wochen im Freubad arbeitet und zuvor im Globe gearbeitet habe, deshalb habe ich darauf verzichtet genau zu Fragen wie der Service bei ihr aussieht. (Im Nachhinein ein klarer Fehler von mir). Also dann an die Rezeption und wie geplant 15min gebucht. Dann wieder zurück mit der Catalina, da ich den Club noch nicht kannte war mir nicht sofort klar, dass wir dann nicht auf den Weg in die Zimmer waren sondern in den "semi-öffentlichen Fickbereich" etwas weiter oben in der Haupthalle. Als ich sie darauf ansprach meinte sie für 15min Lacken wechseln etc. sei zu mühsam, ich hätte ihr ja sagen können dass ich aufs Zimmer will... hab ich ja und sie wusste das es mein erster Zimmerbesuch in diesen Club ist und ich nicht weiss wo sie mich da hinführt. Naja nochmals 5min zurücklaufen hatte ich dann auch keinen Bock. Hier Ficken geht auch für 15min. Zungenküsse habe ich dann nach zweimaligen nachfragen genau 2-3 erhalten. Beim Französisch hat sie mir zugleich ihre Muschi fürs 69 angeboten, was mich zuerst gefreut hat - bis dann zugleich das FO auf FM downgraded wurde. (klassischer Hurentrick) Ficken war dann immerhin ganz gut mir ihr und sie ist auch optisch ein richtig scharfes Teil. Dann Gummi gefüllt und zurück.


                                                                                                                          Wurde dann zwischenzeitlich von einigen Girls ansgesprochen, einige waren auch eher hartnäckig. Ein paar Girls die ich angesprochen hatten wirkten entweder desintressiert oder Kommunikation auf Deutsch/Englisch war schwierig.


                                                                                                                          Zweites Zimmer hab ich dann mit der Sara gemacht, ein junges nur knapp 160 grosses rumanäisches Girli, gemäss TP ist sie 19, Sie sagte mir sie sei 22. Sie war mir eigentlich ganz sympatisch. Hier ging ich vorher auf Nummer sicher und habe deshalb auch gleich gefragt wie es den aussieht mit a)ZK, b)FO und c)Muschilecken (von GVM ging ich mal aus...). Sie meinte wenn ich 30min Buche, mache sie das alles. Was für mich soviel heisst wie das der 15min Service auch hier limitiert wäre, da ich sowieso vor hatte 2tes Zimmer 30min zu buchen habe ich dann zugestimmt. Auf Zimmer gabs dann gute ZKs, das FO war nicht so der Hit, viel zu viel Handeinsatz. Habe dann länger ihre Muschi bearbeitet, was sie ganz gut mitgemacht hat. Aber dann das Kondom überziehen hat bei ihr sicherlich mehr als 1 Minute gedauert. Wäre meine Standfestigkeit an diesem Tag nicht so gut gewesen wäre da das Risiko dass die Latte weg ist bevor der Lümmel eingefahren ist gross gewesen. Dann in der Missio gefickt. Irgendwann meinte Sie ob ich schon kommen kann... können ja, wollen nein... Dann mal in Doggy gewechselt, da wollte sie dann vorher das Kondom nochmals kontrollieren, etwas war ihr dann suspekt (aus meiner Sicht war alles einwandfrei) und so wurde das Kondom wieder im selben mühsamen Ritual gewechselt... Ich habe meine Standfestigkeit bewahrt (war wohl ihre Hoffnung das ich diese verliere?) und so hab ich sie dann im Doggy durchgenommen, sie hat dann auch bald gerufen "ja komm", spritz ab etc. Noch einen Positionswechsel (und allenfalls Kondomwechsel?) wollte ich mir dann sowieso nicht antun, weshalb ich dann im Doggy den Gummi gefüllt habe. War zwar kein Rohrkrepierer, aber gut ist anderst.


                                                                                                                          Das es auch im Freubad Servicegranaten gibt bezweifle ich nicht (sonst wäre der Club nicht so gut besucht), nur vermute ich, dass diese hier wohl etwas dünner gesäht und gut gebucht sind? Und selbst Dinge wie FO/ZK welche in der CH Clublandschaft mit wenigen Ausnahmen garantiert sind, gibt es hier nicht zwingend. Das der Service der Girls auf der HP gelistet ist ist ja auch schön und gut, aber als Gelegenheitsbesucher, bei 40 Girls nützt mir das gänzlich wenig. Auch das hier die Girls scheinbar ihren Service nochmals zwischen 15min und 30min differenzieren vereinfacht die Sache nicht.


                                                                                                                          Fazit: Schöner, grosser Club mit grosser Girl Line Up. Grösster Aussenbereich in der CH, leider mit Autobahn direkt daneben. Essen war gut. Zum normalen Preis von 100 Eintritt, CHF 150/30min ist der Club für mich eindeutig viel zu teuer bei dem gebotenen Service. Selbst bei den Party Preise lohnt sich ein Besuch bei dem Service den ich bekommen habe nicht. Der 15min Service scheint hier im Gegensatz zur Party im Olymp (wo ich 3x Topservice erhalten habe) je nach Girl nur ein reduzierter Service zu sein. Auch sollte der Service hier vorher jedesmal abgeklärt werden. Solange hier nicht mindestens FO/ZK Standard ist sieht mich das Freubad wohl nicht wieder. Da gibt es einfach zu viele Clubs mit besserem Service und viel besserer Preis/Leistung - Meine Meinung, muss nicht geteilt werden.



                                                                                                                          • Danke für den schönen Bericht und den Tipp :super:


                                                                                                                            Dann muss ich mir die Beatrice auch mal näher anschauen...
                                                                                                                            Die Julia mit den riesen Naturtraumtitten habe ich schon auf dem Radar :bigtitts:


                                                                                                                            Denke schon das sie nicht geküsst hat wegen der Party. War sicher nonstop am Schwänze entstauben :D


                                                                                                                            Wegen reservieren der Girls weiss ich nicht. Denke aber ist sicher möglich :p

                                                                                                                            • Hast du für den Mundsprutz bei aisha extra bezahlt oder wars im Partypreis inkl.?


                                                                                                                              Hallo Freund tristan :super:


                                                                                                                              Habe mich nicht klar ausgedrückt bei der Aisha. Ich mache im Moment nur FM. Kannst in meinem Bericht von der Aisha nachlesen wieso. https://www.6profi-forum.com/f….html?p=117636#post117636


                                                                                                                              In den Mund kommen kostet 100.- extra. Aber mit Gummi in den Mund kommen eben nix hehe :fellatio:


                                                                                                                              Ah, und ich war am Freitag da, wo noch keine Party war....

                                                                                                                              • War auch am Partyweekend....


                                                                                                                                War das erste Mal in diesem Club.... es tut sich was gutes da... Aussengelände ist super... auch sonst schöne Zimmer und alles ist sehr sauber und angenehm. hatte viele Frauen auch sexy Skinnys ....


                                                                                                                                hatte ein gutes, nein sehr Gutes und ein mittelmässiges Erlebnis...


                                                                                                                                zum Guten, Beatrice ist Top, spielt in der Topliga der Globgirls... Blässt hammer mit X- Varianten, sie liebt Schwänze zu lutschen. Beim sex geht sie sehr gut mit und nimmt auch grosse Dinger locker auf. Küsst innig und feucht, auch beim Sex lässt sie sich tief Küssen.


                                                                                                                                Julia war eher ein Flop, hat zwar viel versprochen, von wegen sie sei die Beste Bläserin usw. wars dann nicht... es macht auch nichts, wenn es mal nicht so gut ist. Was mich aber gestört hat, ich habe sie extra vorher beim anbandeln gefragt, ob sie denn auch küsse, was sie klar bejat hat, auf den Zimmer hat sie dann die Lippen zusammengepresst und mir angedeutet sie küsse nur mit geschlossenem Mund... hmmm????


                                                                                                                                Für den Partypreis mag dass so ja gehen, aber hätte ich hier CHF 150.- plus Eintritt bezahlt wärs voll untragbar gewesen.


                                                                                                                                Der Laden läuft gut, man merkt bald wer die Top Girls sind, denn diese sind stets besetzt. wird hier reserviert?


                                                                                                                                Ich werde jedenfall, wenn Spezialpreis ist, noch mals gehen und schauen, ob mir dieser Club künftig den Weg nach Zürich oder Basel spart...

                                                                                                                                • Mal wieder ein Bericht vom Titten Jim :super:


                                                                                                                                  Bin sicher schon millionmal auf der A1 neben dem Freubad durchgefahren, doch drinnen war ich noch nie. Obwohl es nur 20min von der Sexwüste Bern entfernt liegt :rolleyes:


                                                                                                                                  Auf der Homepage sind viele geile Naturtittengirls aufgeschaltet, so das ich freudig ins Freubad fuhr :bigtitts:
                                                                                                                                  Wurde nett vom Chef durch den Club geführt und verdammt, dieser Club ist wirklich schön. Auf www.freubad.ch könnt ihr selber schauen :p
                                                                                                                                  Der Aussenbereich ist auch der Hammer. Fühlte mich wie in Punta Cana (Dom. Rep.) in einem Puffhotel :D


                                                                                                                                  Sogar im Innenbereich hat es einen Pool. Fühlte mich richtig wohl.


                                                                                                                                  Und hey, diese Frauen :pornostar: Eine geiler wie die andere. Titten wackelten an jeder Ecke und ich wurde immer lieb und mit Respekt angesprochen. Kein rasches "komm figgi figgi".


                                                                                                                                  Da ich mich wie in der Dom Rep fühlte, ging ich natürlich zuerst mit der Dominikanerin Jenni L. ins Sexkino. Dort machte sie mich so geil, das ich mir eine halbe Stunde ein geiles FM machen liess :fellatio: Dazu wurden ihre grosse Naturtitten durchgeknetet und ihr geiler Latinoarsch angeknappert :kuss:
                                                                                                                                  Porno gucken, blasen lassen, Titten und Arsch kneten.....was gibt es schöneres :rose1:


                                                                                                                                  Der zweite Sprutz landete dann im Mund von Aisha aus Sri Lanka. Kenne sie aus dem Globe. Auch sie hat geile grosse Naturtitten :spanisch:


                                                                                                                                  Das Freubad war immer gut besucht und je später es wurde, um so voller wurde es. War immer gute Stimmung vorhanden und nie langweilig :super:
                                                                                                                                  Läuft sehr gut das Freubad und ich könnte mir in den Schwanz beissen, das ich nicht schon vorher dort war :p


                                                                                                                                  Heute ist noch Party und ich denke da wird was los sein.


                                                                                                                                  Das Freubad wird in meiner Tittenliste weit oben stehen in Zukunft :liebe:

                                                                                                                                  • Nach einiger Zeit mal wieder im Freubad aufgeschlagen. Feiertage mit viel Zeit ist mal eine Grundlage, um wieder mal quer durchs Land zu pilgern. Angesagt war eine weitere Weihnachtsparty und der Eintritt war auch frei ... also nicht nur, wie Montags ab 18:00 üblich, sondern generell.
                                                                                                                                    Parkplatz war nicht zu voll. Dachte mir, dass es wohl wieder sehr leer sein würde ... musste später dann umdenken.
                                                                                                                                    Jetzt the good :smile:, the bad :doof: and the ugly :schock::
                                                                                                                                    Am Eingang wurde ich erstmal gefragt, ob ich in Klamotten rein möchte oder ein Handtuch bräuchte. Hab erst gar nicht gepeilt, was die Dame von mir wollte. "Wieso Klamotten?" ... später dazu mehr in der Kategorie "the bad". Badetücher müssen jeweils mit 2 Franken geliehen werden. Ist bei freiem Eintritt für mich OK. Ist wie bei den Billigairlines: "Möchten Sie einmal oder zweimal in den Sitz pupsen, kostet dann Extra":lachen::lachen:. Eintritt inkl. Futtern berappt. Rein, umziehen, duschen.
                                                                                                                                    Damen alle in Weihnachtsklamotten (irgend etwas mit rot war angesagt) ... das war "the egal" für mich. Zunächst war nur moderat etwas los.


                                                                                                                                    Die Dame meines Wunschs getroffen und auf eine Couch zurückgezogen. Zum Rauchen (sie) mussten wir in das überfüllte Fumoir gehen. Schade. Der Rauch würde in so einem grossen Raum sicher nicht so stören wie in anderen Clubs. Aber sei's drum. Der überzeugten Nichtraucher wird es sicher mögen.
                                                                                                                                    Gleich von Anfang an strahlte mich eine zierliche Blonde an :verliebt: ... die ganze Zeit ... durchgehend ... fiel auch meiner Begleitung auf ... OK, nächstes Mal dann.
                                                                                                                                    Erst ein schnelles Zimmer gemacht. Nr. 4 - auch ein Spiegelzimmer wie Nr. 1. Danach eine Stärkung.
                                                                                                                                    Unten im Saal gab es regelmässig auch Stangentanzeinlagen von mehreren bis auch allen Damen.:super:


                                                                                                                                    Später am Abend wurde Livemusik vorbereitet. House von den Turntables unterstützt von Percussion und Saxophon. Echt hörenswert. Die DJs und Parties im Freubad sind wirklich einen Besuch wert (für die, die auf auf R'n'B, Hiphop und House stehen, wie meine Wenigkeit.:super::super::super:


                                                                                                                                    Im Laufe des Abends füllte sich der Laden mehr und mehr mit Kerlen in Klamotten. In Gruppen sassen sie rum. Wenn mal eine Dame zu ihnen kam, dann waren ihre Zimmerchancen eher gering, aber angegrapscht werden wiederum sehr hoch :wütend:. Lies mir dann auch erklären, dass die Jungs kaum was konsumieren, seltenst aufs Zimmer gehen und und und ... bei den Ladies natürlich nicht so beliebt. Aber am meisten nervte mich, dass ich eher knapp bekleidet, mich an Typen in Strassenkleidern durchzwängen musste. War so wirklich nicht meins:wütend:. Mit freiem Eintritt zieht man sich halt solches Klientel an.
                                                                                                                                    Die Musik hätte ich mir noch gerne weiter gegönnt, doch bei dem Gedränge lieber noch ins Zimmer.
                                                                                                                                    Suite 01 mit Whirlpool bzw. grosser "Sprudelbadewanne", in der man zu zweit locker Platz hat - selbst mit mir. 270 für die Stunde war m.E. auch ein fairer Preis. Die luxuriöseren Suites kommen auf 300. Augiebig geplanscht und und und.... :smile::smile::smile:


                                                                                                                                    Heimgang war dann angesagt. Alles in Allem war es ein guter Abend. Bei freiem Eintritt werde ich wohl eher nicht mehr hingehen. Die kleine Blonde geht mir nicht aus dem Sinn.... :happy:

                                                                                                                                    • fulcrum2


                                                                                                                                      Meines Wissens hängt in der Damengarderobe ein Arbeitsplan, in welchen sich die Frauen einschreiben. Der Arbeitsbeginn (und das Arbeitsende) ist gestaffelt. Erfahrungsgemäss trudelt die "Spätschicht" gegen 16:00h ein. Der Tagesplan zeigt lediglich wer an diesem Tag anwesend ist, aber nicht wann die Frauen eintreffen. So ist es leider gut möglich, dass Deine Favoritin am Mittag noch nicht da ist (ist mir auch schon passiert):wütend:. Wenn Du's nicht drauf ankommen lassen willst, rufst Du halt vorher kurz an und fragst!


                                                                                                                                      Gruss montemare75

                                                                                                                                      • Was werden hier für komplizierte Preisrechnungen aufgemacht :confused::confused::confused::confused:



                                                                                                                                        Wenn ich in den Fkk-Palast gehe, kosten mich 3x Halbe Stunde 180.- sFr. ganz regulär!
                                                                                                                                        Und Eintritt 60.- sFr. , habe ca. 30 Mädels zur Auswahl, Essen inklusive und herrlichen Aussenbereich mit Whirlpool und Tip-Top Suiten!


                                                                                                                                        Ich verstehe nicht, warum es Leute gibt die freiwillig den dreifachen Preis bei weniger Leistung im Freubad zahlen.

                                                                                                                                        • Für die Gegend ist das aus meiner Sicht schon ein zu hoher Preis.


                                                                                                                                          Der Vergleich mit dem Globe oben hängt allerdings. Zu den 420 CHF 3x30 musst du noch die 95 CHF Eintritt draufschlagen, womit es effektiv 515 für 3x30 sind.
                                                                                                                                          Macht aber nur Sinn, wenn man keine zu lange Anfahrt hat.


                                                                                                                                          Man kann dann auch noch den normalen Preis vom Freubad in Rennen werfen:


                                                                                                                                          70 CHF Eintritt
                                                                                                                                          3 x 160 CHF für 3 x 30 Minuten Zimmer
                                                                                                                                          => 550 CHF


                                                                                                                                          Aber immerhin ok: Eine Stunde auf dem Zimmer ist dann günstiger als im Globe ...


                                                                                                                                          Anfahrt für mich eher egal: 75 km ins Freubad, 100 ins Globe

                                                                                                                                          • Genau so sehe ich das auch. Auch mein Favorit waren die 3 x 30 Min. für 360 CHF. Aber dafür jetzt gleich 60 mehr? Die 420 sind selbst im Globe der ganz normale Tarif für 3 x 30 Minuten, ohne dass das ein Angebot ist.
                                                                                                                                            ....


                                                                                                                                            Für die Gegend ist das aus meiner Sicht schon ein zu hoher Preis.


                                                                                                                                            Der Vergleich mit dem Globe oben hängt allerdings. Zu den 420 CHF 3x30 musst du noch die 95 CHF Eintritt draufschlagen, womit es effektiv 515 für 3x30 sind.
                                                                                                                                            Macht aber nur Sinn, wenn man keine zu lange Anfahrt hat.

                                                                                                                                            • Die neuen Preise im FB gehen ja gar nicht :doof:! Warum erhöht man die Preise, nachdem der Sommer vorbei ist und man mit dem tollen Aussenbereich nicht mehr punkten kann? Unverständlich und ziemlich dumm, bin gespannt wie lange es geht bis sie selber merken, dass sie sich mit den neuen Preisen keinen Gefallen getan haben... Ich war immer wieder mal im FB und habe mir oft das 3 x 1/2h Ticket gegönnt. Mit den neuen Preisen stimmt leider das Verhältnis zu anderen Clubs definitiv nicht mehr. Werde in Zukunft wohl vermehrt in die OASE pilgern - schade eigentlich :wütend:!


                                                                                                                                              Genau so sehe ich das auch. Auch mein Favorit waren die 3 x 30 Min. für 360 CHF. Aber dafür jetzt gleich 60 mehr? Die 420 sind selbst im Globe der ganz normale Tarif für 3 x 30 Minuten, ohne dass das ein Angebot ist.


                                                                                                                                              Sorry Freubad - so in Zukunft ohne mich ...


                                                                                                                                              Auch wenn man im FB ein paar echt gut aussehdende, natürlich auch noch extra zu bezahlende, Suiten gebaut hat, das Globe ist für mich eine andere Liga.

                                                                                                                                              • Die neuen Preise im FB gehen ja gar nicht :doof:! Warum erhöht man die Preise, nachdem der Sommer vorbei ist und man mit dem tollen Aussenbereich nicht mehr punkten kann? Unverständlich und ziemlich dumm, bin gespannt wie lange es geht bis sie selber merken, dass sie sich mit den neuen Preisen keinen Gefallen getan haben... Ich war immer wieder mal im FB und habe mir oft das 3 x 1/2h Ticket gegönnt. Mit den neuen Preisen stimmt leider das Verhältnis zu anderen Clubs definitiv nicht mehr. Werde in Zukunft wohl vermehrt in die OASE pilgern - schade eigentlich :wütend:!

                                                                                                                                                • So spocki hatte letzte Woche sein 2ten Besuch im Freubad, und dieses mal konnte ich endlich die Terrasse benützen. War richtig toll, auf die Terrasse. Draussen hat es überall Stühle, Liegestühle, Sofas, Grill, Pool, Betten, 2 Zimmer in Häuschen. Also das Freubad hat eindeutig die grösste Terrasse von den Clubs in der Schweiz. Und ich sass nicht lange alleine draussen, da bekam ich schon Gesellschaft von einer süssen Maus:happy::verliebt:. War richtig geil dort die meisten Girls mit Bikini und Sonnenbrille. War richtig Ferien Stimmung da draussen. Was mich schockierte und auch in meiner Pay6 Karriere zuvor noch nie sah:schock:, war ein Pärche das dort war. Das krasse war der Mann vergnügte sich öffentlich mit 2 Girls und seine Frau lag vis a vis auf dem Liegestuhl und beobachtete die 3:smile::staunen:. Bis ich erfahren habe das das seine Frau ist. Wir waren alle erstaunt wie tollerant seine Frau ist. Also da braucht man schon nerven. Aber ich denke alle Männer hier die verheiratet sind wünschten sich so eine Frau, die mit kommt. Und dann auch noch zulässt das ihr fremd geht:smile:.

                                                                                                                                                  • So spocki hatte wieder einen Erstbesuch:happy:, langsam kann ich meine Liste der Clubs für die Erstbesuche immer mehr abhäckeln.:smile:nach langem entscheiden zwischen Blue, Park, Planb, Gebi, Aegi. Gingen wir schlussendlich ins Freubad. Mit dem Navi bis zur Türe gefahren:happy:. Schnell rein und von dem hässlichen Wetter geflüchtet.:schock:Am Empfang war eine nette junge Dame die alles erklärte, ja das Preissystem hat mich gestört war einbischen irritierend für mich. Dann hat sie eine hübsche wg gerufen, für den Club rundgang:verliebt:, ich musste mich die ganze Zeit auf den schönen Arsch konzentrieren:verliebt:. Das ich schlussendlich nachher einbischen Orientierungs Probleme hatte im Club:happy:. Aber wirklich super Ambiente dort:super:, schade das das Wetter noch nicht mit macht, weil dort haben die noch eine super Aussenanlage. Die ich bei schönem Wetter sicher auch besuchen werde. Im Wellnessbereich unten könnten die Duschen einbischen erneuert werden, aber sonst vom Ambiente her hats mir gut gefallen:super:. Wgs hatte es auch genügend für meinen Geschmack, und auch sehr nette mit dennen man gute Gespräche führen kann, sie nehmen sich auch richtig Zeit:happy:. Also zumindest mit dennen ich gesprochen habe. Ich habe 2 Zimmergänge gemacht, das erste Erlebniss war super das 2 te so so. Aber ich werde sicher ab und zu dort hin gehen, auch wenn der Club nicht gerade in der nähe ist. Die nächsten Clubs auf meiner Liste für meine Erstbesuche sind Blue, Planb, Aegi, Olymp, History.

                                                                                                                                                    • Und für dieses Preissystem mußt du mindestens 2 Semester an der ETH studiert haben:staunen:.
                                                                                                                                                      Mehrerlei Eintritte, je nachdem, was man konsumieren möchte, und erst der Rest, noch nie gesehen so was!

                                                                                                                                                      Rions Sottise mit der Mondphase ist schon berechtigt!




                                                                                                                                                      Ja auch das ist ein Grund warum ich noch nie dort war, ich habe gerne eine klare Preisstruktur wo ich genau weiss was es mich kostet:schock: . Und nicht so ein komplitziertes System, man geht dort hin nicht zum was berechnen sondern zum Spass haben:happy: . Aber mal schauen vielleicht mach ich mal ein Besuch, aber bin mir da noch nicht so sicher;)