Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Hallo ich war noch einmal im Freubad.


      Habe zuerst mal eine Massage genossen.(Sport und Feinmassage)
      Die war sehr entspannend und wohltuend:happy:


      Danach habe ich die Sauna und Dampfbad genossen. War alleine im unteren Stock.


      Wieder an die Bar gegangen. Es hatte nicht viele Dreibeiner. Die SW sind auch nur so wie tote fliegen da gesessen und hatten irgenwie kein Interesse Geld zu verdienen.:langweilig: Oder sie waren am rauchen:doof:


      Irgendwie haben sehr viele nur englisch geredet.:rolleyes: Kamm dann aber doch noch mit der Anita ins Gespräch. Mit Ihr aufs Zimmer. Der erste Satz nicht in den Mund spritzen beim anblasen. :confused: Das törnte mich total ab. Da hätte ich schon wieder gehen können. Habe sie aber dann aufgefordert noch länger zu blasen nicht nur eine Minute. Das war nicht schlecht. Aber der Sex mit Ihr wahr sehr schlecht. Anita ist nicht zu empfehlen. Das ganze hat auch nur 20 min gedauert und nicht 30min. Schaut bitte dort auf die Uhr;)


      Das einzig gute nach dem schlechten Zimmergang wahr nachher noch die schau bei den Stangen von anderen Girls. :staunen: Die hatte ich vorher gar nicht gesehen!


      Auch finde ich den Tagesplan schlecht. Man sollte anrufen um zu erfahren wer dort ist!
      Ich bin jetzt enttäuscht vom Club. Mal sehen ob ich nochmal hingehe.


      Schöne Festtage wünscht Euch der General Lee:schweiz:

      • Seit meinem letzten Besuch ist eine deutliche Verbesserung zu sehen, jetzt scheint FO zum Standard zu werden, jedenfals mit den zwei Fauen mit denen ich im Zimmer war, beide gut aussehend und mit FO ohne Aufpreis.

        Ich hoffe meine Erfahrung war keine Aussnahme sondern der neue Standart, wenn dem so ist, werde dich mich noch oft sehen :smile:

        Die ganze Anlage mit dem grossen Pool ist sehr ansprechend und im unteren Stock gibt es eine Sauna, im oberen Stock kann man essen und etwas relaxen.

        Aus der Region Bern Solothurn schnell erreichbar, Autobahnausfahrt Kriegstetten benutzen.

        • Nachdem ich bei meinem ersten Besuch kein Girl gebucht hatte, wollte ich es nun wissen. Dieses Mal waren mehr WGs anwesend, und die Optik war super. Es sprachen mich an der Bar mehrere WGs an, doch die meisten wollten nach kurzer Zeit schon ins Zimmer. Im Raucherzimmer gesellte sich dann Maria (ist nicht die vom Tagesplan) zu mir. Eine atemberaubende Schönheit, die mit mir lange über Gott und die Welt diskutierte. Wir fingen ans uns zu berühren und küssten uns, so dass wir einen Schlüssel holten und rauf ins Zimmer gingen. Unter der Dusche küssten wir uns leidenschaftlich, dabei massierte sie mich unten. Da das Liebesspiel schon eine halbe Stunde vorher an der Bar begann, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und hatte meinen ersten Abgang. Mist dachte ich zuerst, jetzt will die Maria sicher nicht weitermachen. Doch sie duschte meine ersten Spuren ab und wir gingen aufs Bett. Dort zeigte sie mir ihre zärtlichen FO Fähigkeiten, und ich war wieder stehend da. GFS vom Bestem. In unserer Leidenschaft vergassen wir fast, den Gummi zu stülpen. Mein zweiter Abgang war noch intensiver. Die Maria wusste, wie sie mich anfassen und umarmen musste, und sie küsste mich mit Ihren Lippen und Zunge sehr schön. Für mich ist das Freubad ein super Genuss. Die Fahrt dorthin lohnt sich, auch wegen der Ambiente. Ich geh wieder hin, keine Frage.

          • Seit letzem Besuch im Sommer hat sich im Freubad wieder vieles geändert.
            Gott sei Dank aber alle sim guten Sinne.
            FO ist nun Standart, kein Aufpreis mehr.
            Am vorletzten Samstag am späten Abend eingetrudelt, 70CHF Eintritt inkl. Essen bezahlt und ab in die Garderobe.
            Es hatte ungefähr 15 Girls da, die meisten waren für mich neu, da ich aber selten dabin , kein Problem.
            Die Girls tanzten recht frech an den Stangen, die Stimmung war gut, die neue Bar passt jetzt besser zu dem grossen Raum mit Schwimmbad.
            Meine erste Nummer hatte ich mit Kitty.
            Toller Körper mit schön gemachtem Busen. erste Küsse tauschten wir an der Bar aus.
            Wir holten einen Schlüssel und gingen via Lift nach oben.
            Gemeinsam geduscht und uns heiss gemacht.
            Eine tolle halbe Stund im Zimmer mit Ihr verbracht. GFS vom feinsten, alles ohne Aufpreise und Zeitdruck.
            WHG: 100%
            Meine zweite Nummer mit einem braunhaarigen Girl gemacht, Name leider vergessen.
            Die Nummer war auch sehr gut, ich wurde oben beim Essen angemacht, Kitty und die unbekannte unterhielten sich vorher zusammen.
            Nach dem Kaffee wechselten wir in ein Zimmer, wieder zuerst zusammen geduscht, uns heiss gemacht und dann in ein Zimmer.
            Wiedre geiler GFS, toll geblasen und gut geküsst.
            WHG: gross
            Fazit: Macht weiter so

            • Waren vor ein paar Tagen im Freubad. Anlage sehr schön und freundlicher Empfang. Eintritt 50.-. Leider war sehr wenig los und die wenigen WGs gelangweilt. Die Optik der WGs ist durchzogen. Nur eine mit span/rumänischen Wurzeln, muss aber über 30 sein, war hübsch und sympatisch. Kam mit ihr auch ins Gespräch und zahlte ihr ein Getränk für 15.-. Als ich in den Pool wollte, begleitete sie mich. Dort fing sie an mich zu küssen und massierte meinen Kleinen. Musste mich zurückhalten, sonst hätte ich noch den Pool "verschmutzt". Lustig war noch, dass dabei uns ein Dreibeiner von der Bar beobachtete und sich dabei einen runterholte! Nach einer Stunde rumflirten, kam mein Freund, der alleine geblieben war, und wollte ins Dampfbad. Ich sagte meiner WG, dass ich sie später noch buchen möchte. Leider war sie 1/4 Stunde später nicht mehr da. Ein anderer Dreibeiner musste sie unterdessen gebucht haben. Da sie nicht mehr zurückkam, verliessen wir den Club. Für mich war es trotzdem ein netter Abend, für meinen Freund nicht. Trotzdem kann ich den Club weiterempfehlen. Er gefällt mir viel besser als History.

              • Ich war am 17.Okt. mit einer kleinen Nutte, mit der ich auch in Bern regelmässig "verkehre" als Päärchen im Freubad.
                Wir sind erst etwa 21:15 Uhr angekommen, hatten aber noch Hunger und uns wurde auch noch bis 22:00 Essen angeboten.
                Also CHF 150.- hingeblättert und uns zurechtgemacht.
                Wir waren dann um 21:40 oben. Das Essen war schon abgeräumt:doof: und wir haben mit Mühe und Not noch Gratin-Teigwaren und Salat bekommen.

                Wir waren das einzige Päärchen. Die anwesenden Frauen waren für mich nicht sooo wichtig aber es hatte wirklich einige "Optikkracher" darunter.

                Das Freubad ist wie immer sauber, die Bedienung feundlich aber das Wasser im Pool und im Wirlpool für mich etwas zu kühl.

                Wir werden auf alle Fälle nächstens wieder hingehen, jedoch deutlich früher, wenn wir noch essen wollen.


                • Ich habe beim Essen mit Koko Kontakt geknöpft. Unten an der Bar mit Ihr etwas getrunken und ab aufs Zimmer. Dort ist eine halbe Stunde die Post ab. Naturfranzösisch und Sex in allen Stellungen und eine unglaubliche Koko erlebt. Wau:top:


                  Koko bzw. Leyla war schon auf der Bumsalp ein sicherer Wert und da im Freubad leider immer noch nicht jede Hure FO anbieten will hat man mit Koko sicherlich ein gute Entscheidung getroffen für einen guten Service.

                  • Bin am Samstag Spätnachmittag im Freubad angekommen. 70Fr Eintritt bezahlt und in die Garderobe gegangen.(Ich hatte mühe mit den zwei Schlüsseln).
                    Im Badetuch wurde Mir dann der ganze Club gezeigt. Sehr schön und sauber muss ich Sagen. Ich habe die duschen, Dampfbad und den Pool näher angesehen und probiert und muss Sagen alles bestens. An der Bar etwas getrunken und dann nach oben gegangen um zu essen.(alles bestens)
                    Es hatte auch sehr viele Paare dort.
                    Ich habe beim Essen mit Koko Kontakt geknöpft. Unten an der Bar mit Ihr etwas getrunken und ab aufs Zimmer. Dort ist eine halbe Stunde die Post ab. Naturfranzösisch und Sex in allen Stellungen und eine unglaubliche Koko erlebt. Wau:top:
                    Ich werde wieder hingehen.
                    Die Aargauer Clubs haben grosse Konkurrenz bekommen.


                    Euer General Lee:super:

                    • Ausgerechnet im Freubad, dem Club der verhagelten Weiber hat es momentan eine ganze Horde KF 32 /34 Knackärsche,


                      Naja, ist halt auch nicht jedermanns Sache...;)


                      Für die meisten zählt halt immer noch das Gesamtbild des Girls und vor allem eine kontinuierlich gute Qualität vom Service. Das ist ein längerer Prozess, bis sich diese Gesamtkombination in einem Club eingespielt hat.

                      • Letzte Woche seit längerem wieder einmal im Blick geblättert, und entdeckt, dass an diesem Tag der Eintritt ab 20h gratis sei...dies traf sich sehr gut, da ich in Bern etwas zu erledigen hatte, und auf dem Rückweg sowieso bei Recherswil vorbeifuhr.


                        Es war mein Erstbesuch. Zuerst hatte ich Probleme mit den Vorhängeschlössern der Garderobe, bis ich endlich gemerkt habe, dass es 2 Schlüssel unterschiedlicher Grösse sind ...die Anlage gefiel mir gut, v.a. auch der grosszügige Aussenbereich. Da es bereits etwas kühler war, hielten sich die meisten Girls leider im Innenbereich auf, ich genoss aber zuerst eine erfrischende Runde im Aussenpool.


                        Zum Aufwärmen ging ich danach in den Innenpool, als ich aus dem Wasser stieg sah ich an der Bar ein Girl ganz nach meinem Geschmack: eine helle Mulata (Latina?), dunkle lange Haare und echte Kurven. Als ich nach der ausgiebigen Dusche an die Bar zurückkam war meine Traumfrau leider bereits verschwunden. Ein anderes zierliches Girl mit etwas dunklem Teint (ev. aus Nordafrika?), das mir auch noch gefiel, war leider besetzt...


                        Insgesamt waren etwa 20 Girls anwesend: neben den auch hier dominierenden Girls aus Rumänien und restl. Osteuropa (Optik von durchschnitt. bis hübsch, darunter auch ein paar bekannte Gesichter wie Barbie aus dem Zeus (nicht diejenige d. HP)), hatte es ein Black Girl aus Senegal, eine Brasil namens Jacqueline (Typus Mestizin)...und meine beiden oben erwähnten Favoritinnen...


                        Ich wartete und wartete ...vergeblich auf die Rückkehr einer meiner beiden Favoritinnen, und da ich langsam müde wurde , und eine längere Rückfahrt vor mir hatte, habe ich den Club um 23.30h ungepoppt verlassen...ich habe mich noch beim Personal an der Bar und der Recepcion und bei Jaqueline nach dem Namen der Latina? erkundigt, aber niemand wusste Bescheid... schade, denn wenn ich wieder einmal in die Gegend wäre, würde ich den Club v.a. wegen ihr noch einmal besuchen...

                        • Am Freitag besuchte ich zum 1. Mal das Freubad für den Eintrittspreis von 90 SFr.

                          Mein positiver Eindruck:
                          Freundlicher Empfang
                          Schöner Innenbereich
                          Nettes Personal an der Bar
                          Sehr schöner Außenbereich mit Liegemöglichkeit


                          Mein negativer Eindruck:
                          Unsaubere sanitäre Anlagen (Toilette war sauber, aber die Tür und die Wandfließen haben schon lange keine Reinigung erfahren - igitt)
                          Kein definierter Standardservice (wie z.B FO)


                          Da am Freitag schönes Wetter war, genoß ich eine Weile das schöne Wetter bei einem Sonnenbad. Nachdem ich lange Zeit keine weibliche Gesellschaft bekam, wechselte ich des Öfteren vom Außenbereich zum Innenbereich und umgekehrt. Irgendwann bekam ich Gesellschft von Vanessa, einer Ungarin mit recht großen Brüsten und einer angenehmen Ausstrahlung. Ich fragte sie nach dem Service im Zimmer und bekam als Antwort, ich solle mich überraschen lassen. Zu diesem Zeitpunkt war ich davon überzeugt, daß es die richtige Wahl ist. Doch im Zimmer wurde ich eines Besseren belehrt.


                          Der Service der Dame:
                          Kein Küssen:doof:
                          Kein FO:doof:
                          FM mit viel Handeinsatz


                          So, jetzt war Zeit zum Vögeln:
                          Doch bevor es losging: -> erstmal viel Muschifix:schock:, gefolgt von
                          Missionary, wobei sie mir deutlich zeigte, wie Scheiße, sie es findet. Sie lag da, wie ein Brett:langweilig: und schaute mich nur erwartungsvoll an, daß ich endlich abspritze. Es war klar, daß ich das bemerken würde, es hätte wohl jeder Freier bemerkt, so verging mir die Lust, doch bevor mein Kleiner total zuammenfiel, bat ich sie um einen erneuten Blowjob -> so wurde Kondom demontiert, neuer Kondom montiert und unwillig geblasen, sehr schnell wechselnd zu einem Handjob.Als der Kleine wieder aufgerichtet war, bat ich sie um einen Ritt, was sie mit einem ungarischen Fluchen quittierte.
                          Hallo? -> Wo bin ich?
                          Nochmals eine Ladung Muschifix (warum???) und dann mich durchreiten lassen -> erfolgreich abgespritzt -> wenigstens etwas


                          Zusammenfassung Leistung des Girls::(
                          Fransösisch: Kein FO, der Rest sehr bescheiden mit viel Handeinsatz
                          Missionary: zum Einschlafen, liegt da, wie ein Brett
                          Reiten: nach Motzen gut
                          Wiederholungsfaktor: niemals, bei 150 SFr muß man deutlich mehr bringen, das war keine 50 SFr wert:mad:



                          • von den ca. 20 Girls waren einige Topshots dabei , natürlich auch ein paar Girls next door. Ein Mischungsverhältnis vergleichbar mit dem Westside.

                            • die preispolitik finde ich ebenso schräg wie die ü50 in strings. stören würden die mich jedoch nicht, wenn es top girls zur verfügung hat.

                              ich hoffe man kann wenigstens am schluss sagen, welches angebot man nun beansprucht hat. den grundeintritt könnte man ja im voraus hinblättern.

                              ich wünsche mir, es käme mal wieder einer wie ingo. das feld von hinten aufrollen meine ich. im sinne einer besonderen anlage mit top models und preisen wie im fkk palast. es würde mich nicht wundern, wenn so ein kerl es ingo gleich tun könnte.

                              warum nicht? vor mehr als einem jahrzehnt öffnete das globe, mit 120 pro halbe stunde. kaum zu glauben!!! ich bezahlte damals im zeus regelmässig 300 manchmal 200. es war eine kleine sensation, dass oder wenn ein top girl vom life ins globe wechselte.

                              alle sind sie festgefahren und hängen am "30 minuten, inkl. eintritt total ca. 240-er zopf".

                              • Ein Besuch im Freubad war schon lange mal geplant, doch hielten mich einige Beschreibungen darüber bisher ab. Nun vor knapp 3 Wochen gab es einen Neustart im Freubad und durch einen Kollegen erhielt ich positive Feedbacks sodass es am letzten Wochenende soweit war. Das Freubad liegt zwar direkt an der Autobahn, nochmals 15 Minuten weiter als die Oase in Oensingen, aber vorsichtshalber das Navi eingeschaltet da man über 2 Ortschaften anfahren muß. Voila direkt vor das große Gebäude mit den reichlich vorhandenen Parkplätzen. Eingetreten und an der Rezeption begrüsst.

                                Heute war Römische Party angesagt mit verschiedenen Preisangeboten:

                                Standard: 90,-- CHF Eintritt
                                Aufpreis: 20,-- CHF für Büffet
                                30 Minuten: 150,-- CHF

                                Partyangebote: 160,-- CHF incl. Buffet und 15 Minuten Zimmer
                                333,-- CHF incl. Buffet und 2 x 30 Minuten (Wert: 410,- CHF)

                                + weitere noch mehr Sparen Angebote.

                                Nach einigen Fragen zu den genauen Inhalten der Pakete entschied ich mich für das Paket für 333,-- CHF und erhielt dafür ein grünes Bändchen um den Arm.

                                Mit Badschlappen und Handtüchern ausgestattet ging es rechts rum Richtung Umkleide. Zwischenstopp am Wertfach um die Wertsachen zu deponieren. Toll, 2 verschiedene Schlüssel und gleich den falschen probiert. Witzig dass an den Spinden ein Vorhängeschloss hängt, ist auch ein bisschen umständlich. Weiter zu den gräumigen Spinden und der etwas beengten Umkleidemöglichkeit. Auch hier wieder ein Vorhängeschloss.

                                Die Treppe hinunter kommt man in den kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Solarium und weiteren Duschen. Durch eine Tür gelangt man in die Päarchenlandschaft. Ich traute mich aber nicht hinein weil ich vielleicht nicht sehen wollte was ich hätte sehen können. Dazu aber später mehr.

                                Also von der Umkleide wieder rechts in den großen Gang in Richtung Bar. Links gleich Toiletten und Duschen. Geradeaus weiter der Eingang zur großen Barhalle. In der wirklich großen Barhalle hat es einige Sofas und Tischchen, dann kommt die große Bar. Dahinter befindet sich dann auch gleich ein großes Planschbecken. Nach dem Eingang rechts ist ein großes Kino, dass ich heute aber nicht ausprobiert habe.

                                Also zuerst mal an der Bar Platz genommen und von der hübschen blonden Michelle mit einem Getränk versorgt worden. Sogleich kamen auch schon zwei uns bekannte Damen aus anderen Clubs zu uns zur freudigen Begrüssung :happy:. Ein bisschen Smalltalk, doch dann wollten wir uns erst mal den Club genau anschauen.

                                Wir begaben uns ins Aussengelände, leider war es heute viel zu kühl um sich dort aufzuhalten :traurig:. Eine schöne grosse Anlage mit einem großen Pool, ein paar Liegen und leicht versteckte Public-Doing Plätzchen. Ja, bei schönen Wetter kann man hier viel Spass haben.

                                Danach begaben wir uns nach oben ins Restaurant um uns am Buffet zu stärken. Die Auswahl war nicht sehr groß, am Geschmack kann ebenfalls noch viel verbessert werden. Da gibt es in anderen Clubs in der Schweiz und Deutschland besseres Essen welches im Eintrittspreis enthalten ist. Da muß man wohl auf schönes Wetter und Grillen im Outdoorbereich warten.

                                Nun nochmal zum Punkt Päarchen. Ich hatte zwar gelesen dass auch Paare anwesend sind, doch hatte ich nicht mehr daran gedacht. Im Restaurant sassen ca. 6 Päarchen Ü50 wie man sie aus typischen Reportagen aus SwingerClubs kennt :schock:. Das war für mich doch ein bisschen schräg und auch der Grund warum ich mich den Abend nicht in die Päarchenlandschaft traute. Später des Abends waren noch 2 jüngere Damen an der Bar anwesend die wenigstens optisch anzuschauen waren. Aber die Kleidung der Männer in Strings und Westen und machte mir doch ein bisschen Angst, Handtuch oder Bademantel wäre hier doch angesagter. Man merkte auch an der Bar bzw. Restaurant dass sich die Paare, WGs und die anderen Clubgäste klar trennen. Also 2 Clubs in einem.

                                Nach dem Essen setzten wir uns an einen Tisch zu den uns bekannten Damen und Aida kuschelte sich dann sogleich an mich. Wir unterhielten uns ein bisschen während sie sich an mich schmiegte und mit ersten Küssen eindeckte. Wir kennen uns schon länger haben uns aber längere Zeit nicht mehr gesehen. Dann wurde es Zeit für den Zimmerbesuch. An der Rezeption den Schlüssel geholt und auf meine Schlüsselnummer die 1. Halbe Stunde gebucht. Mit dem Lift ging es ein oder zwei Stockwerke nach oben zu den Zimmern. Auch hier oben sehr geräumig mit einem Duschbereich in unmittelbarer Nähe der Zimmer. Tolle Duschköpfe mit Beleuchtung, sieht klasse aus wenn die Mädels sich damit duschen. Die Zimmer haben normale Größe aber mit einem richtigen Bett. Dort genoss ich wunderbaren gefühlvollen und zärtlichen GFS. Aida, toller gebräunter Körper, schöner Naturbusen, ein hübsches Gesicht mit charmantem Lächeln und braunen Rehaugen in die man versinken möchte. Ok, das hab ich schon mal über sie geschrieben. :verliebt:

                                Im Anschluss setzte ich mich wieder an die Bar und beobachtete das Treiben. Immer wieder Tanzeinlagen der Girls an der bzw. den Stangen. Da ich ja noch mein grünes Bändchen umhatte schauten auch immer mal wieder ein paar Girls bei mir vorbei. Besonder intensiv tat dies Denisa. Denisa ist ebenfalls aus Rumänien, 22 Jahre alt, ca. 165 cm groß, KF ca. 36 mit Körbchengröße C natur. Ein hübsches Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung. Unterhaltung in Englisch da sie nur wenig deutsch spricht. Da ZKs und FO im Freubad nicht obligatorisch sind sondern freiwillig sollte man vorsichtshalber die Girls vor dem Zimmerbesuch danach fragen. Bei Aida wusste ich ja was mich erwartet, bei Denisa lies ich mich jetzt einfach überraschen. Also an die Rezeption und die 2. Halbe Stunde auf meine Schlüsselnummer gebucht. Jetzt konnte ich auch das Bändchen abnehmen. Das Zimmer war dem vorigen ähnlich. Denisa war ein bisschen zurückhaltend, ZKs gab es keine aber trotzdem Küsschen über den Körper sowie ein gutes FO und GV, ein bisschen hatten wir noch Zeit und ich erhielt noch eine Massage. Die Zeit wurde also korrekt von ihr eingehalten. Dann an der Bar noch ein Abschlussgetränk und ich machte mich auf den Nachhauseweg. An der Rezeption erhielt ich noch einen Gutschein für halben Eintritt für einen weiteren Partyabend nach Wahl innert der nächsten 2 Wochen. Das ist doch ein Angebot. Sollte dort auch das Wetter top sein für die Aussenanlage werde ich sicher wieder reinschauen.

                                Fazit:
                                + Schöner Club, geräumig und mit schönem großen Aussenbereich
                                + Gute Frauenauswahl, ca. 20 an diesem Abend
                                + Schöne Zimmer, sauber
                                + Duschen in beiden Etagen großzügig und funktional
                                + Freundliches Personal und Rezeption

                                - Service sollte vorab mit dem Girl abgesprochen werden
                                - Essen ist verbesserungswürdig
                                - Die anwesenden Paare machen für mich die Situation etwas schräg
                                - Umkleiden ein wenig beengt und unpraktisch

                                • Wegen einer Action in der grössten Tageszeitung der Schweiz,habe ich kürzlich das Freubad nach über 5Jahren wiedermal besucht.
                                  (40Franken statt 90Franken Eintritt)
                                  Seit meinem letzten Besuch vor guten 5Jahren,hat sich nicht viel verändert.
                                  Der Wellnessbereich im Untergeschoss ist unterdessen recht veraltet.
                                  Die Bar hat sich richtung Pool verschoben,das man sich an der Bar vorbei zwängen muss um in den Pool zu gelangen.
                                  Der Aussenbereich ist aber wirklich sehr toll.
                                  Eine schöne Gartenwirtschaft,ein grosser Pool der von modernen Liegen und Matten umgeben ist.
                                  Da ich erst zu später Stunde in den Aussenbereich gelangte,war er im Kerzenlicht erleuchtet,was eine romantische Stimmung ergab.
                                  Leider war es mir dort zu kalt:doof:.
                                  Übrigens ich konnte eine Handvoll hübsche Mädchen entdecken,wie aber auch in anderen Clubs waren die Tänzerinnen die hübschesten.


                                  Aufgefallen ist mir auch das viele Pärchen anwesend waren und es überall getrieben wurde.
                                  Ob im Pool,auf der Tanzfläche oder im Kino.
                                  Also der ideale Club für Spanner und Pärchen.


                                  Alexandro

                                  • Du musst auf der Homepage unter Menüpunkt "Preise" mal das ganze Wirrwarr genau durchlesen. Dort steht geschrieben, dass im Angebot von 160.- Fr. der Eintritt und ein Quickie inklusive sind. In der Regel bedeutet ein Quickie in den Clubs, 10 Min. bis max. 15 Min. nur Sex mit abspritzen. Mehr als ein Lockangebot ist das nicht und als Saunaclub Gänger will man ja vielleicht zwei oder drei Mal je 30 Min. aufs Zimmer ordentlichen Girlfriendsex geniessen. Das kostet im Freubad 150.- für 30 Min. und 90.- Fr. Eintritt.


                                    Um für 10 Min. abzuspritzen besuche ich keinen Saunaclub für mehrere Stunden :rolleyes:. Dafür reicht ein Besuch im Salon wo 10-15 Min. ca. 100.- Fr. kosten ;).


                                    Dann wär das auch geklärt, danke für die "warnung" :smile:

                                    • Und der Preis 160.- alles inkl. ist ja auch in Ordnung.


                                      Du musst auf der Homepage unter Menüpunkt "Preise" mal das ganze Wirrwarr genau durchlesen. Dort steht geschrieben, dass im Angebot von 160.- Fr. der Eintritt und ein Quickie inklusive sind. In der Regel bedeutet ein Quickie in den Clubs, 10 Min. bis max. 15 Min. nur Sex mit abspritzen. Mehr als ein Lockangebot ist das nicht und als Saunaclub Gänger will man ja vielleicht zwei oder drei Mal je 30 Min. aufs Zimmer ordentlichen Girlfriendsex geniessen. Das kostet im Freubad 150.- für 30 Min. und 90.- Fr. Eintritt.


                                      Um für 10 Min. abzuspritzen besuche ich keinen Saunaclub für mehrere Stunden :rolleyes:. Dafür reicht ein Besuch im Salon wo 10-15 Min. ca. 100.- Fr. kosten ;).

                                      • Also Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht, darum war ich heut mal auf der Homepage.(Im Club war ich noch nie) Bin jetzt aber verwirrt. Entweder Eure Beiträge - was ich eigentlich nicht glaube - sind falsch oder die Fotos auf der HP sind alle falsch? Die abgebildeten Damen scheinen mir absolut vergleichbar mit denen in "meinen" Clubs Globe, WS und Alp.
                                        Und der Preis 160.- alles inkl. ist ja auch in Ordnung.

                                        • Heri : "runtergewirtschaftet" scheint mir der richtige Ausdruck, wobei: am Club selbst sind sie ja wie wild am Sanieren, vorallem am Garten. Offenbar heisst die Devise: wir bauen einen schönen Club, dafür sparen wir an den Weibern.


                                          So lange Du halt Gäste hast, die auf deine billig bezahlten, höchst durchschnittlich bis schlecht aussehenden rumänischen Gastarbeiterinnen scharf sind, hast Du ja keinen Grund, etwas zu verändern (frage mich wie dort auf dem Balkan Werbung für diesen Job hier gemacht wird: Du hast einen Arsch? Du hast eine Möse? Toll, das reicht, komm in die Schweiz, hier kannst du als WG arbeiten, die schweizer Männer sind scharf auf Dich!). Früher musstest Du noch richtig gut aussehen um als Nutte durchgehen zu können. :kuss: Heute scheinen durchs Band alle zu meinen, dass das der richtige Job für sie sei.


                                          Also, wie unten schon von Daniele und mir angesprechen, nur wir können es ändern, indem wir so was boykottieren. Ich sag mal, wenn junge Kollegen sich da einfinden, kann ich das noch verstehen, die haben noch nicht so viel Erfahrung und sind bisschen am rumgucken. Aber das gesetztere Dreibeiner da gemütlich Nachmittage verbringen und glücklich mit solchen Mädels sind, ist mir ein Rätsel. :confused: Und so lange das so ist, machen die dort halt weiter.

                                          • tom34geil


                                            Deinen Eindruck vom Freubad kann ich bestätigen.
                                            Der Club wurde seit ein paar Jahren immer mehr runtergewirtschaftet.
                                            90 Fr. Eintritt und 150 Fr. / 30 Min. ist ein Witz, nicht mal einen Service Standard (FO & ZK) gibt es bei den horrenden Preisen und dazu die miese Optik der Girls.


                                            Wegen einem Club mit geilen Aussen-Anlagen brauchst du nicht 500 Km nach Giessen oder Frankfurt in die Ferne schweifen :rolleyes:. Da gibt es nebenan das History mit einer Terrasse, Pool und 1a-Girls oder die Clubs im deutschen Grenzgebiet. Falls du keine Aussen-Anlagen und keinen luxeriösen Club brauchst, ist auch der Sex-Park nicht weit vom Freubad, die Girls sind dort auch 1a. Ich frage mich, wie das Freubad bei der Konkurrenz in der Umgebung überhaupt noch bestehen kann.

                                            • He Leute, kann den Bericht von Daniele weiter unten völlig gut nachvollziehen. Auch ich ging kürzlich da raus OHNE einen Fick (oder Zimmerbesuch wie man's nimmt). Das mit den anspruchslosen Männern @Daniele...sehe ich genau so. Ich frage mich, hallo? Akzeptiert ihr diesen Scheiss!? (siehe dazu noch weiter unten die Badehose-Nummer) und GTLF : "20 Frauen anwesend alle waren hübsch..."...klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber hier ist der Fall trotzdem klar: zieh mal die Sonnenbrille aus. Damit die Beiträge hier was nützen sollten wir schon probieren, die Sache halbwegs zu objektivieren.


                                              Die Frauen: wenn ich sage unterirdisch ist es glaub noch freundlich :happy: Lauter gellende, bekloppte, teilweise fette oder mindestens wabbelnde Weiber, vielleicht eine auf 10 die Du (nach zwei, drei Bieren) ficken möchtest. Ich war vor Jahren einige Male im Freubad da gab es noch ein paar wirklich heisse Schnecken. Die Räumlichkeiten dort wären im Sommer halt eigentlich toll, grosser Garten etc...da zieht es einem immer mal wieder hin wenn die Sonne schön scheint...aber bei solchen WGs? Hihi...naja...die FKK Oase bei Frankfurt hat auch einen schönen (10mal so grossen) Garten...da fahr ich dann lieber mal ein paar Meter mehr...(seh ich also nächstens auf der 5 nördlich Frankfurt Richtung Giessen ein paar Schweizer Kontrollschilder...weiss ich ihr habt meinen Bericht gelesen :happy:)


                                              Aber der Knaller, das hab ich jetzt echt noch nie gesehen: im Garten auf den Liegestühlen neben all den nackten Weibern lagen jede Menge Typen... mit Achtung: Badehosen! Hihi...he sorry Leute.... WO sind wir? :smile: Geh ich in einen SEXCLUB um mit Badehosen rumzulatschen? Dazu geh ich am Mittwoch nachmittag mit meiner Primarschul-Tochter in die Badi im Dorf...oder?! Hab gemeint ich seh nicht recht.


                                              Ach ja a propos Weiber: die beiden Schwarzen auf der Girlliste, die gibt es wirklich, hab die schon gesehen. Die sind nicht schlecht...allerdings, "Tagesplan telefonisch" sagt ja schon alles... rufst Du an schwärmt man Dir das Blaue vom Himmel...30 Girls hier, ja die ist auch da, ja die kommt um 1700 Uhr...:happy: Bist du vor Ort...sieht die Welt WIEDER EINMAL anders aus.


                                              Ach ja, wegen den Clubvergleichen: war dann anschliessend seit längerer Zeit wieder mal im Globe. Mann, sind das Welten! Leider keinen vernünftigen Garten dort sondern nur diese Liegeterrasse oben. Aber was die Mädels anbelangt: ECHT tonnenweise Hammerschüsse, makellos. Für mich steht nach allen Club-Wirrungen der Schweiz im Moment wieder mal fest: das Globe ist nicht zu übertreffen!

                                              • Du warst glaub wirklich noch nie im Freubad.

                                                Schon der Ess und Lounge bereich im 1 Stok ist grösser als der ganze Barbereich im Kleo.


                                                Ja genau ich habe meinen bericht nur erfunden :happy:


                                                Warst du den mal dort ? wenn ja dann wüstest du das dass kleopatra sich von vorne bis hinten lang durchzieht eine grosse lange fläche btw aufenthalsraum.


                                                Du vergleichst den essensberiech und die lounge mit der bar vom kleopatra ?


                                                Wenn du etwas vergleichen willst, dann vergleich mal den aufenthalsraum vom freubad und kleopatra, und dann sag mir welcher grösser ist.

                                                • würd mich schon interesieren mit was du fergleichst. im jedenfall grösser als History, Kleopatra,Oase oder Sex Park.

                                                  Solten deine Angaben denoch zutreffen , entschuldige ich mich natürlich.


                                                  Ich würde mal behaupten das dass kleopatra grösser ist als das freubad, vielleicht nicht von der fläche her aber vom gefühl her.


                                                  Der aufenthalsraum innenbereich ist im kleopatra grösser da es eine grössere fläche ist.


                                                  Das freubad hat zwar auch einen grossen innenbereich jedoch nur in der höhe, die fläche ist nicht gerade gross.


                                                  Als ich den parkplatz vom freubad sah, dachte ich der club muss riesig gross sein, aber als ich dann drinnen war, war es ehrlich gesagt mittelgross.


                                                  Es dunkt alles etwas grösser als es eigentlich ist.



                                                  • Das dünktmi izä scho grad echli krass.
                                                    Mus zugeben das ich das letzte mal im Februar drin war also for dem Letzten Konkurs, war jetzt glaub der Drite oder sogar 4 ?
                                                    Aber ich wäre schon sehr erschtaunt wen plötzlich da so Unhaltbare zuschtände herschen würden.
                                                    Den Betreffend Higiene und Sauberkeit hatte nie was auszusetzen.
                                                    Dort wo es hell sein solte war es auch hell.
                                                    War mal drinn da wurde gerade im Esbereich das Buffet ein wenig Geändert, als ich beim gehen gemekert habe, bekam ich anstandslos nen Freieintrit.
                                                    Das einzige was mich nicht immer glücklich machte war der Service der Frauen, da haperts halt meistens schon gewaltig.
                                                    Die frauen waren gröstenteils auch knackig und nett anzuschauen.
                                                    UND wen du sagst Durchschnitlich gross . würd mich schon interesieren mit was du fergleichst. im jedenfall grösser als History, Kleopatra,Oase oder Sex Park.

                                                    Solten deine Angaben denoch zutreffen , entschuldige ich mich natürlich.

                                                    • Daniele12


                                                      Danke für den anschaulichen Bericht. Ich studiere schon lange an einem Besuch herum, der sich nach Deinen Schilderungen jedoch nicht aufdrängt.


                                                      Eigenwerbung stinkt bekanntlich. Der grösste Club (am meisten Damen anwesend) ist nach wie vor das Globe! Auch ist das Verhältnis schöne Frauen zu nicht so schönen Frauen umgekehrt. Unattraktive Frauen hat es schon mal gar nicht. Wahrscheinlich sind auch nicht so viele Männer aus der CH mit den Zuständen im Freubad zufrieden - dies zeigt der Erfolg der ganzen Globe-Gruppe!


                                                      In diesem Sinne würde ich Dir den Besuch eines dieser Clubs empfehlen.


                                                      Gruss Yes

                                                      • Hallo zusammen,


                                                        War die letze Woche das erste mal im Freudbad.


                                                        Alles problemlos gefunden, sehr guter grosser diskreter parkplatz, das fand ich gut. Also rein in das vergnügen, am empfang alles sehr gut erklärt bekommen, nette begrüsung.


                                                        Dann in das geisterkabinett auch umkleide genannt, stock dunkel konnte kaum etwas sehen.


                                                        Danach kurz das wellnes, unten angeschaut, nichts besonderes eher klein, daher wieder rauf.


                                                        Dann richtung Bar/Innenpool und mich umgeschaut, überall baustelle, sandsäcke, und löcher im boden, man musste aufpassen das man nicht im boden versinkt, unverständlich wie ein Betreiber den laden weiterlaufen lassen kann bei so einer Baustelle...


                                                        Danach in den Aussenbereich gewechselt, der in Ordnung war (also keine baustelle) dafür war es wirklich ohne übertreibung ein riesen dreck überall, die hinteren hütten hinter dem pool haben gestunken und war alles dreck am boden auf den betten auch. Der pool war einigermassen sauber, hatte aber auch dreck im wasser.


                                                        Die liegen drausen waren sauber und man konnte drauf liegen.


                                                        Ans essen habe ich mich ehrlich gesagt nicht getraut, dazu kann ich nichts sagen.


                                                        Ok nun zur frauenauswahl, ich sah etwa 20 frauen (am abend etwas mehr )
                                                        von diesen 20 frauen waren gerade mal 2 durchschnitt, alle anderen 18 waren eher die sorte übergewicht, schlechte zähne ect.


                                                        Ist mir auch ein rätsel, wie so ein club mit solchen frauen überleben kann ( gäste gabs genug ) aber anscheinend ist das in der schweiz allgemein so, das die männer keine hohen ansprüche haben, kommt mir so vor.


                                                        Auch im sex kino und im ganzen innenraum war es zum teil Stock dunkel und ich musste aufpassen das ich meinen kopf oder fuss irgentwo nich anschlage.


                                                        Auch wie ich hier schon gelesen habe, das der club einer der grössten in der schweiz ist, oder soll, dem kann ich nich nachvollziehen, das einzige was dort gross ist btw hoch sind die decken im innenraum, ansonsten wenn man sich mal umschaut ist der club eher durchschnittlich gross.


                                                        Ich hab den club dann ohne zimmerbesuch verlassen.


                                                        Fazit (zum club selber ohne frauenerlebnis)


                                                        - Eine einzige baustelle
                                                        - Viel zu dunkel im innenraum (kino,garderobe usw)
                                                        - Löcher im boden (lebensgefahr, sandsäcke, leiter usw)
                                                        - überall staub und dreck (schmuzig)
                                                        - Frauenauswahl gleicht eher der sorte dinosaurier 70 Kilo +


                                                        Das einzige positive war das schöne wetter, und der blaue himmel, und die liegen beim ausenbereich, wo man liegen konnte.


                                                        Fazit diesen Club werde ich bestimmt nicht nochmal besuchen.

                                                        • Am letzten Mittwoch seit langem wieder mal im Freubad gewesen.
                                                          Da ich auf der Heimfahrt war, wollte ich mal wieder im Freubad vorbeischauen.
                                                          Es wurde ein gemütlicher Nachmittag, ich genoss eine tolle Massage bei Patricia, sehr zu empfehlen.
                                                          Das Essen war okay, es wurde immer wieder aufgefüllt.
                                                          Ungefähr 20 Frauen waren anwesend, alle waren waren hübsch, ledier sind sie recht passiv, gegen Abend kam ein bisschen Stimmung auf.
                                                          Der Nachmittag war sehr flau, wenig Männer, langweilige Frauen, die nur rumsassen.
                                                          Haben nun eine neue Homepage bekommen, leider immer noch kein Tagesplan.
                                                          Werde wiweder kommen, aber erst gegen Abend.

                                                          • Ja leider ist das halt so ne sache mit dem Freubad.
                                                            Invrastruktur und die Lage voralem jetzt im Sommer mit dem Schönen Ausenbereich, Können mit Den Topklubs Locker mithalten wen nicht sogar in den Top 3.
                                                            Aber Service technisch haperts Halt schon.
                                                            Aber unterdemstrich scheint es doch zu Rentieren, für den Betreiber.


                                                            Die Gesamtkombination muss stimmen (hübsche Girls + Girlfriendsex + schöner Club). Wenn die Girls nichts taugen, nützt der grösste und schönste Aussenbereich nichts, dann kann ich auch zuhause bleiben im eigenen Garten und einen Porno schauen, da habe ich mehr davon.


                                                            Ich war am Wochenende wieder im Fkk66, das nenne ich mal einen Aussenbereich und da geht auch die Post ab, auf den Liegen am Pool wird überall geblasen, geknutscht und teils gefickt und alle Girls gehen mit rein in den Whirlpool und zum Schwimmen in den grossen Pool. mir läuft jetzt schon wieder der Sabber. So einen Club müsste es mal bei uns in der Schweiz geben.

                                                            • ich habe gehört, das Freubad avanciert seit neustem zum Swingerclub und als einzelner Mann steht man etwas hilflos in dem grossen Laden, da Man(n) nicht unterscheiden könne welche Frau Swingerin ist und welche Hure?


                                                              War dort mal im letzten Sommer, als ich in der Gegend war. Die Optik der Girls war wie Achterbahn fahren aber nur nach unten. Und überhaupt kein Standard beim Service, war mir dann zu blöd mich bei allen Girls wie ein Depp durchzufragen um den Service abzuklären, gefallen hatte mir eh keine. Bin dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und Fr. 110.-- Eintritt zum Fenster raus.


                                                              • Aber liest ja sowieso niemand. :confused:

                                                                Der Club kann und wird tatsächlich auch von Paaren besucht. Müsst ich eientlich auch noch reinschreiben. :rolleyes:

                                                                Badwischer



                                                                Doch ich habe deine Anleitung vor meinem Erstbesuch Studiert.:smile:

                                                                Paare ( richtige ) habe ich bei meinen Besuchen noch keine gesichtet.
                                                                Wurde jedenfals noch nie auf ne Nummer eingeladen.:lachen:
                                                                Da es aber für die Paare einen seperaten bereich hat , kan es aber schon sein das man sich gar nicht begegnet.

                                                                • Heute funktionierte die HP wieder. Jetzt habe ich auch endlich kappiert wieso ich immer dachte, das sei ein Pärchenclub. Denn es ist zum Teil tatsächlich ein Pärchenclub, auf der HP ist ein Link Pärchenland.ch, ich war wohl immer auf der Seite. Dass das Freubad eigentlich ein FKK-Club ist, habe ich erst jetzt kappiert. Die Infrastruktur reizt doch sehr, auch wenn es auf den Fotos und Filmen überladen wirkt. Der Aussenbereich scheint stark zu sein. Mal sehen vielleicht schau ich im Sommer bei Schönwetter mal rein!


                                                                  Gruss


                                                                  https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3691


                                                                  Aber liest ja sowieso niemand. :confused:


                                                                  Der Club kann und wird tatsächlich auch von Paaren besucht. Müsst ich eientlich auch noch reinschreiben. :rolleyes:


                                                                  Badwischer

                                                                  • Heute funktionierte die HP wieder. Jetzt habe ich auch endlich kappiert wieso ich immer dachte, das sei ein Pärchenclub. Denn es ist zum Teil tatsächlich ein Pärchenclub, auf der HP ist ein Link Pärchenland.ch, ich war wohl immer auf der Seite. Dass das Freubad eigentlich ein FKK-Club ist, habe ich erst jetzt kappiert. Die Infrastruktur reizt doch sehr, auch wenn es auf den Fotos und Filmen überladen wirkt. Der Aussenbereich scheint stark zu sein. Mal sehen vielleicht schau ich im Sommer bei Schönwetter mal rein!


                                                                    Gruss

                                                                    • War einmal im Freubad und kann die durchzogenen Berichte bestätigen. Infrastruktur genial, viel Platz, schöner innen- und aussenbereich. Wg's durchmischt, nicht schlecht aber auch nicht so exquisit wie im history. Service ok, so mittelgut.
                                                                      War zuerst mit einer Thai auf dem zimmer. Sehr schöner Körper, große, getunte Brüste, beim Sex hat sie leider die Vorstellung gehabt, dass ich auf pornomassiges stöhnen stehe, was leider gar nicht der Fall ist, das hindert mich massiv. Preise waren ok, Mann bekommt was Mann bezahlt. Danach noch eine sehr junge, extrem schüchterne wg aus dem Osten angesprochen, die auf einem Sofa saß und sich nicht getraute, jemanden anzusprechen. Vor lauter Aufregung hatte sie ganz feuchte Hände. Unterhaltung war fast nicht möglich, aus sprachlichen gründen. Trotzdem hatte sie etwas sehr charmantes, und der zimmerbesuch gestaltete sich denn auch viel mehr meinen Vorlieben entsprechend, so dass ich dieses mal rundum befriedigt wieder in den unten Bereich zurück kam. Sie war sehr schlank, ausgezeichnete Figur, obenrum sehr wenig, aber wenn die Chemie stimmt, ist es mir egal, ob eine frau ganz viel od fast nichts, Natur oder operiert, hat. Erwähnenswert scheint mir noch der duschbereich bei den Zimmern oben, wo Mann wunderbar zusahen duschen kann, vor und nach dem Sex, das ist wirklich ausgezeichnet gelöst.
                                                                      Besuch ist ca zwei Monate her, darum weiß ich nicht, ob die junge Rumänin noch dort ist.

                                                                      • Ich war jetzt doch wider mehrmals Im FB , der Club hat es Mir irgendwie angetan.:smile:
                                                                        hab jetzt aber eine klare Favoritin, und zwar Wicki aus Tschechien 38 Jährig, ein richtiger Schatz.:verliebt:
                                                                        Sie hat schöne Rotbraune Haare und einen Körper wie eine 25.
                                                                        Da sie am Montag den letzten Tag vor ihrem Weinachts Urlaub hatte entschloss ich mich ihr wie ferschprochen einen Jahresabschluss besuch zu machen.
                                                                        Wir haben uns wie immer toll unterhalte, Sie kann wirklich sehr gut Deutsch, isst schon fast wie alte bekannte wen man schon 3 oder 4 Zimmer zusammen gemacht hat. da gehen die Gespräche schon tiefer als nur Standard Smalltalk.


                                                                        Hab mir diesmal eine Suite gegönnt mit WP eine Stunde.
                                                                        war wieder mal eine wunderbare Nummer sogar vereinzelnden ZK beim Sex, ist für die Service wüste Mittelhand schon fast aussergewöhnlich, aber wen man mehrmaliger Kunde ist und die Sympathie stimmt geht auch das. Und was ich beim Lecken ungemein schätze wen keine stoppeln da sind, ja was so ne Laser Enthaarung für eine tolle Sache ist:super: , wissen wohl noch nicht so fiele Girls. Ist mir jedenfalls sonst noch bei keiner begegnet.
                                                                        Es wurde dann 1 h 30 daraus , den wir hatten ja den WP noch gar nicht getestet.


                                                                        Nach einem gemeinsamen Mittagessens , was wie immer 1a ist im FB, haben wir uns verabschiedet und schöne Feiertage gewünscht.


                                                                        Zum abschluss hab ich mir noch eine schöne Wellness Massage(schwedische ?) gegönnt von Ina oder Lina, weiss nicht mehr genau , kommt irgendwo aus RU oder so hat aber nenn Starken österreichischen Akzent, weil sie lange in Wien gearbeitet hat .
                                                                        Jedenfalls war die Massage genial war nach kurzer zeit eingenickt , und hatte nach ner Stunde Massage fast Kreislaufprobleme beim aufschtehen.
                                                                        Bin dann entschpant nach Hause gefahren:happy:

                                                                        • Wieder mal Fussball Mittwoch also ab ins freubad. Heute Noch mehr Frauenüberschuss als die letzten Male, 27 Frauen :smile: durchmischte Optik, und nur 5-7 Männer.

                                                                          kaum an der Bar gleich Fon ner hübschen schwarzhaarigen angesprochen worden, sieht ganz nett aus, habe sie aber auf später vertröstet( ich Idiot sie wär eindeutig die bessere Wal gewesen) den ich wollte zuerst mit der Jackie aus Oestreich ( ex Römerbad) mit der ich beim letzten Mal nur geredet und getrunken habe was machen.
                                                                          Also mit Jackie angebandelt und rauf aufs zimmer . Hmm hatte sie attraktiver in Erinnerung, so ganz ausgezogen sieht man ihr das Alter schon an , sie sagte 38 , und die Pigment flecken der haut sind auch nicht gerade sehr schön:staunen:. Jetzt wurde mir auch klar wieso sie ein Längeres Oberteil anhatte .
                                                                          Service war dann so lala, war froh das ich nur 30 min gebucht hatte. Lecken war auch nicht gerade der pure Genuss den Rasiert war sie Leider hundsmiserabel, ein richtiges Stoppelfeld, da bin ich ja sauberer rasiert. Mir ist das Unbegreiflich wieso ne frau die damit Ihr Geld verdient, Nicht mehr darauf achtet , ist doch wirklich kein grosser Aufwand.:traurig:

                                                                          Danach war ein wenig Sauna und Abendessen angesagt. Wenigstens Ist das Essen eine Sichere Sache, war bis jetzt jedes Mal super, im Gegensatz zu den Zimmerbesuchen.


                                                                          Dan mich zu der Slowakin gesetzt wo der Zimmerbesuch beim Letzten mal toll war, und mich ein wenig unterhalten wollen. Sie hat sofort auf ein zimmerbesuch gedrängt. hab ihr aber gesagt das ich mir noch nicht ganz sicher sei. Wurde dann Richtig Zickig. ich solle es gefälligst sagen ob ich will oder nicht, dass sie nicht zeit verplempere!
                                                                          Hallo ?:wütend: wollte mich doch nur ein wenig unterhalten und habe auch keinerlei Annäherungsversuche gemacht. Und es war auch kein anderer Kunde in der Nähe. So bin ich halt an die Bar ein Bier geholt und eine rauchen gegangen.

                                                                          Danach in ein Sofa gesetzt, da kam gleich eine Schwarze angerauscht. Sydney aus Jamaica, ca. 30 jährig.
                                                                          Figur ganz nett und ganz Passables Deutsch. Ging mir gleich unter das Badetuch und hat mich gleich ganz scharf gemacht:penis:. Zimmer wir kommen. ganz ausgezogen sieht sie noch Toller aus , Was für riesen Brustwarzen. Service war ganz passabel nur leider wieder ein Stoppelfeld beim Lecken.:schock: War dann doch ein wenig enttäuscht , mein Arbeitskollege Schwärmt nonstop wie toll das mit 'ner schwarzen sei.
                                                                          Na Ja einmal und glaube nie wider.
                                                                          Hab dann für heute wieder mal genug gehappt und ein wenig enttäuscht nach Hause gefahren.

                                                                          Glaube das Ich demnächst weiter Fahre und einen Imperator Club besuche. Weil das bisher erlebte war nicht gerade berauschend.:traurig:

                                                                          • Hatte heut wieder mal ein Ziehen in der Leiste. Zuerst die Einschlägigen Seiten durchgeschaut,hab mich dann aber nicht entscheiden Können zu grosse Auswahl. Hab mich dann entschieden das ich Trotz dem knappen Budget, und weil ich noch Hunger hatte noch mal ins FB zu Fahren . Einige Werdens wohl nicht ferschtehen das ich nach dem letzten mal da überhabt nochmal reingehe, hatte aber Lust Die Tschechin vom letzten Mal noch mal zu besuchen.
                                                                            Ja sie war aber nirgends zu finden. Und betrieb war auch zimlich wenig, so ca 5 Männer und erwas über 10 Frauen.
                                                                            Kaum an der Bar ein Schluck am Wasser genippt gesellte sich eine Slowakin zu mir. Name habe ich schon nach 1 min wider vergessen. War aber sehr nett und habe mich mit ihr Toll unterhalten. Nicht mehr ganz die( denke so um 30) Jüngste aber schöne hell Braune hare und ein bezauberndes Lachen, und der Body war auch nicht schlecht.
                                                                            Da sich mein kleiner kaum mehr im Zaum halten konnte, war dann schnell klar das das Zimmer Fällig ist.
                                                                            Auf dem zimmer dann ein wenig rum getanzt und geschtreichelt , und schnell mal den Gummi mont, und ganz tief geblasen. ( war schon mal happy das es diesmal so schnell klappte). Hab sie dann ein wenig geleckt ( leider nicht ganz Rasiert)und danach hat Sie mich Zugeriten. Dan in der Misio weitergemacht, leider wider nur küssen ohne Zunge. Sie meinte dann die 30 min seien schon fast rum.
                                                                            Hatte mir ja Vorgenommen das dieses Mal mich nicht ueberedenlasse aber es war halt gerade so Geil das wir eine Stunde machten. dann noch eine runde Dogi und zum Schluss hat sie mich nochmal geritten.
                                                                            Zum Abschluss hat sie mich dann noch oral zum spritzen bringen wollen.
                                                                            Und dan den gummi schön gefüllt:happy:
                                                                            Dan noch an der Bar ein Bier geholt und rauchen gegangen.
                                                                            Im raucherkabuf dann gleich von einer Netten Österreicherin ( ex Römerbad) ca. 38 j angesprochen worden. Habe dann gleich klar gemacht das ich heute kein Zimmer mehr mache. Sie hatte kein Problem damit und mich dann toll unterhalten mit ihr, Sie war schon ordentlich angeheitert. Haben Uns noch ein wenig von dem Ganzen Treiben Zwischen Mann und Frau unterhalten lassen, das ist teilweise schon ein Erlebnis für sich. Wollte mit der Österreicherin wetten , dass der man bei dem eine andere frau sass , und schon ca. ne stunde rummachte ganz sicher nicht aufs Zimmer gehen würde, sie wollte nicht mit wetten weil sie derselben Meinung war .
                                                                            Hab mich dann nach fast 2 Stunden reden verabschiedet, Und entschpannt nach Hause gefahren.:smile:
                                                                            ach ja etwas zu Essen hatte ich ganz vergessen.


                                                                            • war aber denoch eine erfahrung wert
                                                                              glaub ich muss mir eine pay6 liste machen:
                                                                              1. man sollte sich schon ferschtändigen Können
                                                                              2. wen's nach 5- 10 min nicht klappt nicht noch 30- 45 min rum knorzen.


                                                                              @gasgas


                                                                              Ein schöner Bericht vom "Pay6"-Einstieg. Bei weiteren Erlebnissen wird es immer besser klappen! Und mit der Idee für die Liste hast du ja erkannt, dass es ohne eine minimale Vorberitung nicht geht. :super:
                                                                              Wie z.B. die "Zimmerverlängerung", die du ev. gar nicht möchtest - da musst du hart bleiben und nein sagen können.


                                                                              Es ist halt schon so:
                                                                              oft unterschätzt man das Saunaclubhobby total.
                                                                              Man kann ja auch nicht auf den Golfplatz gehen und gleich auf Distanz einlochen. :D


                                                                              Und im Gegensatz zum Golf gibt es keine Kurse für den Paysex.
                                                                              Auch Selbsthilfegruppen frustierter Anonymer Abgezockter Ablaicher sind noch selten.
                                                                              Auch fehlt noch immer ein entsprechendes Fach in den Lehrplänen der Volksschulen.
                                                                              (Falls ein Bildungsdirektor oder so hier mitliest: ich bin gerne behilflich bei der Verfassung von Fachliteratur)

                                                                              Gruss von Beat
                                                                              Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                              Das ist der kleine Unterschied

                                                                              • gegen Mittag aufgeschtanden die Schalusinen hochgedreht, und siehe da es regnet, fängt ja gut an der Sontag. Mal schauen was der Kühlschrank hergibt was di Stimmung aufheitern könnte, Oman nichts schlaues da hätte wohl einer einkaufen sollen.


                                                                                Dan mal an den pc und nachsehen ob ein paar neue interessante berichte da sind, und siehe da unter Region Bern hat es wider einen neuen Bericht vom Freubad. Moment mal, das wär doch eine Idee!
                                                                                Sauna ,relaxen, Essen und ev Noch eine schöne Frau.


                                                                                Die hp Fom Freubad angeklickt, hm HP nicht Erreichbar( zum nachhinein hätte ich hierbei schon abbrechen sollen) ab ins Auto , freubad ich komme.
                                                                                Dan For lauter schiss noch etwa 10 im Auto rumgessesen,hab mich dann aber zusammengerissen,


                                                                                Türe auf und rein in das gute Haus, am empfang begrüsst und di 110 stuz bezahlt und Handtuch und Badelatschen bekommen. Da ich ja das 1 mal da war noch nachgefragt wie das den alles funktioniere. Ales genau erklärt bekommen und ab in di Garderobe umziehen, erst mal schön Sauna. runter in den Keller und rein , alles leer, oh Mann ist das heiss, dennoch ca. 20 ausgehalten dann aber raus unter di kühlende Dusche.


                                                                                Jetzt aber rein in die Bar und mich mal umschauen.
                                                                                puhh bin echt überwältigt ist ja riesig, und etwas über 10 WGs sitzen auch auf den Sofas, und erst die eine da was für eine schöne Frau. Erst mal bei der Wirklich netten und Hübschen Bardame ein Wasser geordert und beobachtungs posten bezoge. Das Auge über die wirklich Tolle Einrichtung schweifen lassen, ist echt toll gemacht hier. Beim weiteren umschauen erst gedacht, bin ich eigentlich der einzige man der hier ist oder sind die alle auf einem Zimmer, ach ne siehe da im Raucherraum belagern 2 mit zwanziger eine nette Blonde (der sollte ich später noch mal begegnen)


                                                                                bei dem ganzen schtaunen gar nicht mitbekommen das sich di WG di mir schon beim reinkommen so nett zugelächelt hat sich zu mir gesetzt hat, lasse vor Schreck fasst das Glas zu Boden fallen. Sie spricht mich nett an ob ich englisch könne , ich ne kann ich nicht, si ich kann nur wenig deutsch. Sie Käme aus Rumänien Sollte dann noch merken das wenig auch übertrieben war, das einzige was geht ist 140 und 240 Franken , duschen und Problem ? Aber eben wer Mus sich schon unterhalten wen ein so geiles teil an einem Rum grabt.


                                                                                Ab aufs Zimmer, ich werde immer nervöser, und ausgezogen und zusammen unter di Dusche, Mano was für ein Body, ohne Schuhe zwar ein wenig klein aber ein Super schönes Gesicht und was für tolle Brüste und ersch der Arsch so ca. um di 20. Wider im Zimmer Solle mich Hinlegen sie fängt an meinen kleinen toll zu streicheln, noch nicht mal ganz streif rukzuk Pariser rauf und beginnt zu Blasen. Ohman was für ne scheisse ist das denn, blasen auf einem Halb steifen Gummi, bin total raus . will si dann zu mir aufs Bett ziehen und ein wenig küssen und lecken, nix da sie bleibt total auf Distanz und kaut auf dem Gummi rum.
                                                                                dann sie : Problem ? Sag ihr dann das es mir reicht sie solle mich doch Liber ein wenig masieren.Scheinbar gehen Die Uhren In RU etwas anders als in der Schweiz nach gefühlten 20 min Sie : zeit Ist vorbei.


                                                                                Nach dem fehlschtart wollte ich eigentlich schon fast gehen ,aber der Hunger meldet sich, und rauf ins Restaurant. Hmmm fein das schmeckt alles Toll.Plötzlich ein risen Gescheper , eine wg hat sich am Büffet der Länge nach hingelegt, aber nix pasiert.


                                                                                Zum Abschluss noch ein Bier und noch gemütlich in ein Sofa gesetzt und am Bier genippt. Bin dann aber auch wieder nicht lange allein Eine ca. 30 jährige Tschechin( Name vergessen etwas mit M) setzt sich zu mir und gräbt mich an. Es entwickelt sich wirklich eine tolle Unterhaltung und Ziemlich Hübsch ist sie auch, na ja di Kaiserschnitt narbe , aber egal.


                                                                                Ob ich das Este mal hier sei und wie es mir gefalle, sage na ja geht so. Ob sie schon lange in der Schweiz sei, seit 07 , im freubad und Pascha. dann die obligate Frage nach dem Zimmer. Ich sage Ihr das ich mir nicht sicher bin und erzähle ihr das ich schon nenn fehlschtart hatte und es eigentlich sein lassen will. lasse mich aber dennoch überreden.


                                                                                Auf dem Zimmer Fängt es wirklich toll an, küssen (ohne Zunge) streicheln und legt sich ganz zärtlich auf mich, und sihe da meinem kleinen scheint es auch zu gefallen, Gummi rauf und Blasen Moment das hatten wir ja heute schon mal , wenigsten fühlt es sich bei ihr richtig gut an, dann in der misi aufgestiegen und losgelegt. Man ist das toll was Für eine schöne Rasierte Muschi und die Brüste fühlen sich auch echt Toll an. Dan sticht mir wider der Kaiserschnitt ins Auge. Und ich beginne wider an Zig Tausend Sachen zu denken und aus ist di Maus. dann halt wieder auf dem Gummi rum kauen, dann eine Weile 69 , was für eine schöne pussi kein Haar nix Stoppelfeld und Schmeken auch himmlisch. Sie gibt sich echt mühe das das schon klappen würde sie mache das schon, zeit spiele keine Rolle, ich soll mich einfach gehen lassen.


                                                                                Reden dann ein wenig ob ich eine Freundin oder frau hätte, sage ihr dann ehrlich das es mein erstes mal sei. Sie macht dan Grosse Augen und fragt wie Alt ich sei (36), lacht dann und fragt ob ich den fiel Wixe, und wann das letzte Mal. ich das letzte Mal gestern Abend.


                                                                                Darauf wixelt sie dann gehe sie eben raus aus dem Zimmer das ich mich befriedigen könne . Darauf kriegen Wir beide nenn Lachanfall. obwohl ich extrem Frustriert bin Habe ich selten so gelacht. Hat aber dann doch nicht geklappt, war aber dennoch eine tolle Zeit mit ihr halt nur Kuscheln und streicheln.
                                                                                Danach unter di Dusche , da kommt Die Süsse blonde daher mit Ihrem Schazi wie si ihn nennt, Tolle Tatus und eine super straffe Brust. sagt dann zu ihrem Schatzi er Sei der Erste Heute. ha na klar .


                                                                                Mus te dann doch noch meiner netten Tschechin auf di volle Stunde Nachzahlen. Was mich aber nicht unbedingt Schtoert weil es dennoch schön mit ihr war hat sich echt Mühe gegeben.

                                                                                Fazit : 490 Fr. rausgehauen für Lachen Streicheln und Reden und Essen und ne Menge Frust.
                                                                                war aber denoch eine erfahrung wert , an dem Clup und den Damen Lags Nicht.
                                                                                glaub ich muss mir eine pay6 liste machen:
                                                                                1. man sollte sich schon ferschtändigen Können
                                                                                2. wen's nach 5- 10 min nicht klappt nicht noch 30- 45 min rum knorzen.

                                                                                • Dieses Mal stimmte irgendwie alles... das Essen, das Relaxen, sogar die Frauen. Habe sicher über 15 gezählt, und einige Topshots darunter. Wenn mich jetzt die junge Ungarin Barbara nicht enttäuschte, denn würde das der beste Besuch im Freubad seit langem werden. Und sie enttäuschte mich nicht...


                                                                                  Ihr FO war tief und der Sex leidenschaftlich. Wow, sie ging toll mit. Der Abschluss war auch aller erste Sahne: nämlich auf Ihre Brüste.


                                                                                  Das Freubad kann es noch, warum nicht immer so? So kommt man(n) gerne wieder.


                                                                                  Bis zum nächsten Mal, Grüsse.

                                                                                  • Badwischer wieder mal in Hochform, schöner Bericht, macht geradezu Appetit, obwohl das Freubad ganz und gar nicht an meiner "Route" liegt.;)

                                                                                    Da musste ich doch unwillkürlich an die Geschichte mit dem Fuchs denken, der unzählige Male um den Hühnerhof schleicht, immer ist die Tür zu, aber wehe, wenn sie dann mal offen ist, schlägt er gnadenlos zu...:rolleyes:

                                                                                    Übrigens schade, gibt's keine Bilder von den Frauen, die website ist ja sowas von öde...

                                                                                    Don Phallo

                                                                                    • Tja von Bern Richtung Zürich unterwegs. 12 Uhr Mittags. In der Autobahnraststätte kostet so ein Mittagessen inkl. Gesöffe wohl so um die 30 Franken. Der Eintritt ins Freubad 110.- Aber da hat es Pools zum Bädelen und ein paar Girls

                                                                                      Die sind zwar meistens eher Gruselbahn: Siehe Clubeinführung:

                                                                                      https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3691

                                                                                      Aber konnte es einfach nicht sein lassen. Also auf ins Gruselkabinett zum Arschkartensammeln.

                                                                                      In der Umkleide sind dann schon die ersten Kandidatinnen fürs Kabinett. In der Bar ist niemand. Aber interessiert momentan eh noch nicht. Der Magen knurrt! Also rauf ins Restaurant. Wirklich feines Essen. Drei Menus frisch gekocht. Einige Dreibeiner da. Am Nebentisch erzählt gerade eine CDL aus HU ihrer Kollegin, was sie von uns Dreibeiner so hält. :( Ist ja der Hammer, so was anhören zu müssen. Badwischer in seinen schlimmsten Befürchtung bestätigt! Aber muss schon sagen: Äusserst scharfes Teil. Muss ich mir doch mal vormerken.

                                                                                      Ausgiebig gegessen und gebechert und dann runter an die Bar. Und da bin ich erst mal platt! Rund 20 Girls da! Soviele habe ich da drin noch nie gesehen. Einige schon für die Geisterbahn. Aber Aber, aber, aber gulp : etwa 10 scharf, megascharf und ultra-hyperscharf. Du meine Güte! Wo haben's denn die auf einmal hier. Zuerst mal die Flori vom letztenmal. Das Essen ist halt gut da. Hat ev. ein wenig zugelegt. so ca. 200 Gramm. Schaut aber immer noch megascharf aus. Die hübsche Anca. Und Du heiliger Strohsack! die Hyper-ultra-scharfe Julie (oder Judy?) aus RO, dann noch eine Asiatin vom gleichen Kaliber, drei sehr hübsche CZ, und noch einige weitere geile RO. Pfff ziemlich platt.

                                                                                      Bleib dann erstaunlicherweise an Christina hängen. CZ, 35, mittellange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht, hübsche A-Titten, immer noch knackiger Body, nix Hagelschaden oder dergleichen. Die üblichen 140.- Franken in die Hand gedrückt und ab aufs Zimmer.

                                                                                      Schönes ankuscheln. Küsse gibt's schon, aber ohne "Z" vorne dran. Mit dem Finger mal den Wasserstand in der Möse gesucht. Oho ziemliche Überschwemmung! Leckt dann an Badwischers Schaft rum. Na? Na? FO im Freubad? Komm meine Gute! Neee. Holt im letzten Moment den Gummi. :( Zur Strafe darf sie dann nicht darauf rumkauen, sondern muss sich gleich auf den Rücken legen. Wer nicht recht küssen und blasen will, muss ficken! ;)

                                                                                      Pfuuh, merk es schon nach einigen Stössen: Eine Fick-Kompatible! Schön langsam begonnen durchzukolben. Das Tempo gesteigert bis kurz vor das Abspritzen. Dann schön ausnivelliert, gefickt immer kurz vor dem Abspritzen. Au weia. 110 % fick-kompatibel. vergisst zwischendurch sogar, dass es eigentlich keine ZK gibt. Das Tempo wieder ein bisserl gesteigert, mehr, mehr, mehr Die Gute fickt genial mit, klammert sich mit aller Kraft an Badwischer bis sie nach ca. 15 Minuten voll Hammer kommt. Schaut so schön gehäuselt drein. Badwischer, nein, nein, beherrsche Dich: Nicht kommen. nicht kommen: Da liegt noch mehr drin! Die Gute liegt wie erschlagen da! Schwanz immer noch in die Möse geklemmt. Gut so. Kann sich der arme Badwischer ein wenig erholen.

                                                                                      Langsam wieder sacht begonnen zu kolben bis kurz vor dem Abspritzen und dann wieder schön halten. Fickt absolut geil und wieder die ZK. Jetzt verliert sie endgültig die Kontrolle, klammert sich wieder an den Badwischer und kommt nach 15 Minuten voll Hammer nochmals. Ne, ne nicht kommen! Beherrschen, beherrschen. Unglaublich geiles Gefühl. So eine Art ewiger Orgasmus. Liegt wieder wie erschlagen da und schaut gehäuselt.

                                                                                      Und jetzt nochmals der dritte Anlauf. Nochmals 15 Minuten ultrageiles Geficke, immer grad am Punkt vorm Abspritzen. Bis sie dann nochmals ganz grauenhaft kommt. Diesmal kann's Badwischer nicht mehr halten. Ich glaub. mir fliegt die Eichel fort.

                                                                                      Das war er wieder mal: Der perfekte Fick. Die Orgasmen? Tja ist ja immer so ne Sache. Fühlten sich echt echt an. Aber spielt ja sowieso keine Rolle. Badwischers Orgasmus war auf jeden Fall echt und das ist das einzige was zählt. Liess sich auf jeden Fall mit grösstem Vergnügen 45 Minuten ohne Stellungswechsel ficken und das lässt ja wahrlich nicht jede zu, leider.

                                                                                      Unten muss der arme Badwischer dann noch auf die volle Stunde nachzahlen. Beschert Mann doch dem Mädel drei Orgasmen und muss noch bezahlen dafür. Tstststs verkehrte Welt.

                                                                                      Wieder runter an die Bar und die Mädels bestaunt und dann mit Mailin angebandelt. Chinesisch-thailändischer Mischling. Bin ja nicht grad so der Fan von Asiatinnen. Aber heiliger Strohsack: Wahrlich schier unglaublich hübsches Gesicht und makelloser perfekter Body. lange schwarze Haare (ist ja logisch) ca. 1.65, KF 34, alles unglaublich straff und hart. geile Titten A-B-Cups, Muss wohl Sili sein. Mal geknetet. Fühlen sich schon ein bisserl hart an. Aber bin mir nicht so sicher. Spielt ja eh keine Rolle: schon lange fix und fertisch ...

                                                                                      Auf dem Zimmer dann schöne Küsse ohne 'Z'. Was für eine ultra-schöne Frau. Den schier unglaublich scharfen Body gestreichelt. Ist tatsächlich ein wenig Sili in den Titten. Aber spielt ja keine Rolle: Mann merkt es erst, wenn sie auf dem Rücken liegt. Wieso wird das eigentlich nicht immer so gemacht?

                                                                                      Die Finger an die Klit. Uff: Schön nass. Dann halt wieder der Gummi. Sie kaut schön tief dran rum. Aber eben: Fertig lustig! Auf den Rücken mit dem Teil! Au weia. Was für ein schönes Geficke. Vergisst dann auch prompt das mit dem ohne 'Z'.
                                                                                      Diesmal ein wenig zu deftig angegangen. Darum auf den Rücken gelegt und aufsatteln lassen um ein wenig zu verschnaufen. Denkste: Die will wohl ein Rodeo gewinnen! Boahha der Schwanz kitzelt die Gebärmutter. Die Gute kommt völlig aus dem Häuschen. Was für ein geiler Anblick! Was für ne Ekstase. Heiliger Bimbam: Was ist denn heute los? :confused: Die kommt doch voll auch und sinkt auf dem Badwischer darnieder, zuckt noch ein bisserl rum und macht keinen Wank mehr. :gruebel: Ist die jetzt gestorben oder was? :confused: Einige Kollegen haben ja schon gemeint, der arme Badwischer würde als Komaficker mal in ner schwarzen Kiste aus dem Puff getragen. Aber es wär ja wohl noch peinlicher, wenn sie das Mädel raustragen müssten.

                                                                                      Ach alles Blödsinn! Die schnauft ja noch. Sogar ziemlich heftig. Streichelt den Knacker schön zärtlich. Streichle sie auch am Rücken. Abähhh Pflatschnass! So langsam kommt die Gute wieder zu sich und Badwischer erinnert sie daran, dass es da noch was zu tun gibt. Macht sie dann auch schön brav und lässt den Knacker zum 1:1 ausgleichen, was die Anzahl der Orgasmen betrifft.

                                                                                      Tststs. Nun ist aber genug mit den Orgasmen und Badwischer verlässt den Laden mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ist glaub das erste Mal im Freubad.

                                                                                      Also ich schreib jetzt aber deswegen die Clubeinführung noch nicht um!

                                                                                      Badwischer, tststststs.... Sachen gibt's.....

                                                                                      • War vor ca. 2 Monaten im Freubad. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich direkt vom Empfang weg ein Mädchen für eine halbe Stunde gebucht. Auf meinen Wunsch nach einer Schwarzhaarigen kamen ein paar angetanzt welche mich bis auf eine Ausnahme nicht wirklich angetörnt haben. Diese Ausnahme habe ich dann gebucht und es handelte sich um die schon unten erwähnte Rumänin Flori. Sie ist wirklich sehr zierlich aber mit den richtigen Rundungen an der richtigen Stelle. Ihr Sex war ein bisschen geschäftsmässig und professionell. Gefickt hat Sie trotzdem besser als manche andere. Als ich Sie von hinten nahm und dabei Ihre kleinen festen Brüste knetete wars ziemlich schnell um mich geschehen. Von daher stimmt die Aussage nichts zum kuscheln, besser gleich vögeln irgendwie schon:-)

                                                                                        • Letzthin habe ich mich "überwunden", den Club wieder einmal zu besuchen...


                                                                                          Dieses Mal hat aber alles gepasst: es waren über 10 Frauen anwesend und fast alle haben versucht mich rumzukriegen. So muss es sein! Nach dem Essen und ein wenig Relaxen habe ich mich dann für eine junge Ungarin namens Renata entschieden. Sie spricht gut Deutsch, ist schlank und einen tollen Hintern hat sie.


                                                                                          Im Zimmer hat sie mir dann eine gute Session mit FM + 69 + GV in versch. Stellungen geboten. Bin dann zufrieden und befriedigt nach Hause gegangen. Seit langen nicht mehr, im Freubad...


                                                                                          Gruss

                                                                                          • Flori, RO, 21 Jahre, muss es sein! schlanke Beine, ..., leichte Zahnfehlstellung, sehr schöne glänzende lange schwarze Haare.


                                                                                            Habe manchmal das Gefühl die Frauen sind da eher zum Fressen und Sünnele da. :confused:


                                                                                            Nana, lieber Badwischer,
                                                                                            bei Tieren ist es ein gutes Zeichen, wenn sie fressen und ein glänzendes Fell haben. Aber mit einem WG sollte man ein bisschen anders umgehen...
                                                                                            Vielleicht hat sich das Gerücht verbreitet, dass du ein Pferdedoktor bist :lachen:
                                                                                            Oder das zweite Girl war ein Weichei und wollte nicht, dass du ihr den Hengst machst...


                                                                                            Sind nur so Vermutungen von mir :rolleyes:

                                                                                            Gruss von Beat
                                                                                            Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                            Das ist der kleine Unterschied

                                                                                            • Werter badwischer!

                                                                                              .... am besten gleich Gummi drauf und vögeln. Das kann sie wirklich gut. Mehr liegt halt nicht drin... Nix für Romantiker und Weicheier ;).

                                                                                              Gefällt mir sonst aber. Respektive Badwischer 's Schwanz! Aber: Gehe jetzt eine rauchen! :eek: Ja und was ist mir Ficken? :confused: Habe keine Lust mit Dir! Vielleicht geht meine Kollegin mit Dir. :confused::confused: Tststs. :confused::confused: Sachen gibts! Kann mich echt nicht erinnern, dass mal eine nicht mir mir aufs Zimmer wollte. Au Mann! Au Mann!



                                                                                              Ich vermute einen kausalen Zusammenhang zwischen Romantiker/Weichei und Weigerung von WGs. Mir, als Deinem seelenverwandten Bruder aus dem Norden, ist das auch schon passiert...... wenn man eben zu softig rüberkommt, dann tanzen einem manche WGs auf der Nase rum (bei uns sagt man: "Die machts Hermännle mit dir/mir!"). Zum Glück gibts genug andere WGs!

                                                                                              Nächstes Mal den Macho raushängen, dann klappts auch mit der Buchung!

                                                                                              Dies schrieb Dir DEIN mitfühlender, seelenverwandter Bruder black-forest

                                                                                              • Schönes Wetter und grad in Bern. Wieso nicht wieder mal ins Freubad. Kollege Don Phallo wirds zwar nicht begreifen. ;). Die 110.- teuren Fränkli Eintritt auf den Tresen, umgezogen und gleich ins Freigelände. Und Au weia. Was für Hängetitten und Schlabberbäuche. :eek: Aber diesmal nicht die Mädels, sondern die Kollegen mit den drei Beinen. Badwischer für einmal der jüngste und dünnste. Besser gesagt, je nach point of view: Der am wenigsten älteste und der am wenigsten dickste. Gulp. Echt kein schöner Anblick.


                                                                                                Aber dafür ein wirklich schönes Freigelände! Toller Pool, Rasen, Enten, Grill, Sonnenschirme, guter Sound: Schönes Strand-Feeling. Eine wirklich feine Grilladen verdrückt. Kaltes und warmes Buffet.... mhhhh, lecker, lecker .


                                                                                                Tja und die Mädels? Letzten Sommer war's ja optisch ganz grausig bestellt da. Aber die haben glaub meinen Rat gelesen und einen Bus aus Rumänien bestellt. Insgesamt etwa 15 Mädels da. Optik gemischt. Aber insgesamt gar nicht übel. Neben mir hocken an einem Tisch vier wirklich hübsche junge RO. Der Fall ist schnell klar:


                                                                                                Flori, RO, 21 Jahre, muss es sein! 1.65, KF 32-34, stehende A-B Titties, Knackiger Arsch, schlanke Beine, hübsches, geiles Gesicht, leichte Zahnfehlstellung, sehr schöne glänzende lange schwarze Haare. Der Body genügt auch im vollen Sonnenlicht höchsten Ansprüchen. Alles unglaublich fest und straff und der Arsch erst. . Was würden die Clubs nur ohne diese RO-Teenies machen?


                                                                                                140 Franken auf die Hand und ab aufs Zimmer. Keine ZK halt wie meist da und dann Gummi drauf und rumgekaut.... Badwischer halt einfach Probleme mit FM. Darum schnell ohne Flutschi eingefahren, an die Bettstatt gekrallt und in der Missio gefickt. Hält gut dageben. Dann aufgesattelt. Reitet geil und ausdauerend. Au Mann die Titten und das geile Gesicht. Dann Reverse. Au Mann der Arsch . Pfffu Feuer frei.....


                                                                                                Sicher nix zum Kuscheln das geile Teil. Am besten gleich Gummi drauf und vögeln. Das kann sie wirklich gut. Mehr liegt halt nicht drin... Nix für Romantiker und Weicheier ;).


                                                                                                Nachher ein paar Längen im Pool gedreht. Einfach herrlich! Dann noch rasch ein zweite wäre doch was. Mit einem hübschen jungen Mädel angebändelt. Sehr hübsches Gesicht, geile Titten, hmhmhm der Bauch halt. . Aber sieht Mann nur so richtig im Sitzen. Gefällt mir sonst aber. Respektive Badwischer 's Schwanz! Aber: Gehe jetzt eine rauchen! :eek: Ja und was ist mir Ficken? :confused: Habe keine Lust mit Dir! Vielleicht geht meine Kollegin mit Dir. :confused::confused: Tststs. :confused::confused: Sachen gibts! Kann mich echt nicht erinnern, dass mal eine nicht mir mir aufs Zimmer wollte. Au Mann! Au Mann!


                                                                                                Packen wir halt zusammen. Zeitfenster ist eh abgelaufen.


                                                                                                Habe manchmal das Gefühl die Frauen sind da eher zum Fressen und Sünnele da. :confused:


                                                                                                Badwischer

                                                                                                • Infrastruktur top, Essen top... Frauen flop? So wars bisher, und dieses Mal? Leider auch.


                                                                                                  Es waren letzthin nur 8 Frauen anwesend und alle sind nur herumgelegen und waren total unmotiviert. Der Club hat dies wirklich nicht verdient.


                                                                                                  Nach dem Relaxen habe ich mich dann trotzdem entschieden, ein Mädchen aufs Zimmer zu verführen. Normalerweise muss es umgekehrt sein, aber ja... ihr kennt das. Ich habe mich für die Schweizerin mit israelischen Wurzeln entschieden.
                                                                                                  Im Zimmer hat sie sich wirklich Mühe gegeben, aber der Funken wollte nicht so recht rüberspringen. Schade... schon wieder!


                                                                                                  Fazit: es wird wieder länger dauern, bis ich den Club wieder besuche!

                                                                                                  • am freitag 02.04.2010 laut homepage bunnyparty. von party keine spur, nichtmal die girls wissen was. einzig ein dj ist am werk, wobei musik in einen club dazugehört. girls sehr mager die auswahl, ziemlich unterkühlte stimmung. hab mich dann wiess nicht warum, mit ner pummeligen französin eingelassen. absolute fehlinvestition, inkl schnellabfertigung. war die letzten paar jahre des öfteren im fb, habe super partys dort erlebt. die letzen 3 besuche im letzten halbjahr waren jedoch stimmungsmässig flaute.

                                                                                                    • war letztens jemand im FB und kann berichten? am 2.04.2010 soll die bunnyparty steigen... früher waren die partys toll


                                                                                                      War letzthin wieder mal rasch drin: Gemischte Optik. 4 über den Verfalldatum, vor 2 hat Badwischer Schiss, dass er keine Luft mehr kriegt, 1 KE mit leichtem Bauchansatz, 2 dt-Türk hübsch mit guten Bodies, 2 RO hübsch, 1 grosse Dürre, 1 kleine eine wenig dralle blonde HU, 1 sehr hübsche CZ.


                                                                                                      FO gibt's soweiso erst für 190.-, anscheinend ist's jetzt auch ganz aus mit ZK für 140.- Wollen jetzt auch 190.- dafür.


                                                                                                      Hab dann rasch zur Nachspeise die blonde HU geschnappt: Angie, 24 Jahre, 1.55, KF 36, schöne B-Titten. Vögelt echt geil für die 140.-.


                                                                                                      Dann grad noch schnell zur Nach-Nachspeise. die hübsche CZ, Vanessa, 23 Jahre, schöne A-Titten, sehr hübsches Gesicht, schöne blonde Haare. Beim Auspacken kommt dann leider ein KF 38 Fahrgestell zum Vorschein. Nicht gerade fickkompatibel mit Badwischer. Sie findet dann Badwischer sei eigenartig. :confused: Tja ist nicht die einzige ......:rolleyes:


                                                                                                      Gruss Badwischer, der ziemlich in Eile war ... ein wenig ne Schnellvöglerei....

                                                                                                      • Don Phallo wirds wohl wieder nicht begreifen, aber bin halt grad dran vorbeigefahren und konnt's nicht lassen. Und das Essen ist ja wirklich gut da. Badwischer wird halt langsam alt und es muss ja nicht immer fleischliche Kost für das Teil da unten sein. Hoffentlich wird mir nicht wieder durch die Hagelschäden an den Ärschen das Essen vermiest.


                                                                                                        Also die stolzen 110.- auf den Tresen, umkleiden und rein in die Duschen und Badwischer fällt fast in Ohnmacht. Meine Güte: Sind das zwei hübsche Mädels da drin. Ein superhübsches blondes, junges Mädel. Badwischer fallen die Augen aus dem Kopf. Würd mich schwer täuschen, aber die spricht glaub Schwiizerdüütsch?? Leider verduftet sie gerade. Und ein dunkelhaariges, sehr junges Mädel, mit welcher Badwischer dann sogar schnell ins Gespräch kommt. Spricht sehr gut deutsch, Luana wahrscheinlich RO, Supergeiler Body, KF 34 mit herrlichen C-Cups und wunderschön. Während sich die Kleine die Möse duscht, beschäftigt sich Badwischer mit den sehr interessanten und auch schönen Plättli in der Ecke.:o


                                                                                                        Das kann doch nicht sein! Und das in diesem Laden!


                                                                                                        OK dann mal rein zur Bar. Ca. 10 Mädels vor Ort. und..... kaum Hagelschäden. Na jetzt bin ich aber platt! Neben den Mädels aus der Dusche 1 ältere CH, nicht Badwischer-Schema, 1 CZ nicht so Badwischer-Schema, 2 recht scharfe Mulatta, 1 deutsch-Türkin aus Köln, 1 deutsch-Perserin aus Köln, 1 recht hübsche blonde CZ, 1 BG und ... was ist denn das für ein superscharfes KF 32 Knackärschle? Uff dreht sich um: Laura, HU aus dem Globe!


                                                                                                        Das muss ich jetzt aber zuerst mal verarbeiten und ... rein in den Pool. Aha nebendran hat es noch einen neuen Whirlpool gegeben: Muss ich doch auch mal ausprobieren. Hmm ist halt schon gähnende Leere in diesem Riesenladen. ca. 10 Frauen und 10 Männer!


                                                                                                        Dann auf die Pirsch. Wo sind denn nun die beiden superhübschen Mädels? Dauerbelegt an der Bar von so Liebeskaspern. Hmm mit den hohen Schuhen sehen die noch schärfer aus. Heilandzack, das gibts doch gar nicht! Schreite dann halt anderweitig zur Sache: Dilara aus Köln, türkischer Wurzeln, 1.65, knackiger Body, KF 34, knackige A-B Titties, mittellange dunkelbraune Haare, hübsches Gesicht.Bin erstaunt übers Alter: 30. würde ihr kaum 25 geben. Da gibt's wirklich nicht viel zu bemängeln. Will CHF 190.- für FO. Ist mir zuviel 140.- abgemacht für FM. Anständiger Service. Läuft fast aus beim Lecken, sogar a bisserl ZK. eine Spur zu professionell das Ganze. Mir war halt zum Kuscheln zu Mute. Vielleicht müsste Mann sie härter dran nehmen.


                                                                                                        Dann was gegessen. Wirklich erstklassig da! Wo sind denn die beiden Hübschen? Immer noch belegt. Komme dann mit Tanya, BG, 33 Jahre (auch hier erstaunlich), KF 32-34, lange schwarze Haare, sehr herbes Gesicht. Mir eigentlich zu herb. Aber ihr sehr liebe und nette Art bringen mich auch für die 140.- aufs Zimmer. Meine Güte, hat die Frau einen harten Body. Mann bricht sich fast die Finger! Muss wohl eine Zirkusartistin oder so sein. Besteht nur aus Muskeln. Nur die A-B- Titties hängen leicht. Aber da kann sie halt nix dafür. Ganz grosses Kompliment! Ihr Service ist sehr lieb und zärtlich. Kommt echt schönes GF-Feeling auf. Trotz der fehlenden richtigen ZK und FM halt.


                                                                                                        Tja und dann war's halt Zeit zu gehen.


                                                                                                        Fazit:


                                                                                                        Gibt halt nur FO gegen Aufpreis, wenn überhaupt. ZK klappt meist auch nicht so recht. Und der Laden ist halt sehr leer. Aber erstaunlicher Wandel da in der Optik. Insgesamt diesmal wirklich sehr erfreulich. Mal schauen, ob sie das halten können.


                                                                                                        Badwischer, der jetzt dann für dieses Jahr bald ausgefickt hat ....


                                                                                                        • Ja, Essen war gut.


                                                                                                          Verstehe sehr wohl, dass Du das nicht verstehst.;)


                                                                                                          Aber es ganz einfach: Erstens hatte ich in Bern Hunger, zweiten gefällt mir der Laden an und für sich und drittens bin ich manchmal einfach ein schwanzgesteuerter Idiot.:D


                                                                                                          Badwischer, der auch der Meinung ist, dass es bessere Clubs gibt.

                                                                                                          • Kürzlich wieder mal auf der Autobahn Bern -> Zürich. Gegen 18 Uhr. Der Magen knurrt. Wo ist das Autobahnrestaurant? Aber halt: Da gäbs doch was: Wieso nicht ins Freubad direkt neben der A1 gelegen. Feines Abendessen und nicht-vegetarisches Dessert.;) Das wär doch was. Also raus von der Bahn und rein in den Tempel.


                                                                                                            Häähh. Kein Mensch drin! Also mal ins Freigelände. Aha da gibts Grill und da sind alle am verköstigen. Also gleich mal ran an die Sache. Wie immer reichhaltig und lecker. Wirklich schönes Gelände.


                                                                                                            Aber trotzdem schmeckt es mir nicht so recht: Boahh: Die Mädels! respektive die Frauen. Ca. 10 Stück, alle KF >= 38, etliche über dem Verfalldatum (Sorry für den Ausdruck, bin momentan wirklich schlecht gelaunt.) Hin und wieder steht eine auf und holt sich was zu Essen und ich habe einen grandiosen Ausblick auf den geilen Hagelschaden. Und dann haben auch noch alle wieder mal so supergeile Fummeln an.


                                                                                                            Mit dem Dessert war's dann halt nix.:mad:


                                                                                                            Fazit: Teures Abendessen für CHF 110.-!


                                                                                                            Verstehe das einfach nicht: Hab wohl einen ganz miesen Abend erwischt. Aber das in einem der grössten und schönsten Saunaclubs Europas. Letztes Jahr hatte es wenigstens immer noch einige hübsche Frauen für mich drin. Aber dieses Jahr gings mit jedem Besuch da bergab. Ist denn das so schwierig? So ein Bus nach Rumänien kostet doch wohl nicht alle Welt. Oder sie könnten doch wenigsten die vom Pussen-Club holen, welche jetzt arbeitslos sind.


                                                                                                            Badwischer, der sich nach einem schönen FO und ein paar ZK sehnt....

                                                                                                            • Das war letzte Woche. Sie sollte noch längere Zeit da sein. Tja wie gesagt Küssen bei Sympathie. Wobei ich halt immer von den Küssen mit "Z" davor rede. Bin halt unsympathisch.;) Oder die bist der bessere Hirsch wie ich ;). Sie hat ihren Job ansonsten schon gemacht. Aber auch beim Ficken war halt keine Power drin.


                                                                                                              Obwohl ich versuche einigermassen objektiv zu berichten, ist das Erlebte das eigene subjektive Empfinden. Kam halt einfach so rüber.


                                                                                                              Gruss Badwischer


                                                                                                              Danke für deine Antwort. Ich bin kein "Hirsch" :) und habe auch einige Nein bekommen beim ZK. Die Chemie hat einfach funktioniert mit Sara.


                                                                                                              Gruss

                                                                                                              • ich war mal in April'09 mit Sara...sehr guter Service mit Küssen ohne das ich gefragt habe....aber das war nach einen langen muschi-lecken.


                                                                                                                wann hast du sie zum letzten mal gesehen? ich möchte mal wieder zurück zu Sara.
                                                                                                                Danke & gruss


                                                                                                                Das war letzte Woche. Sie sollte noch längere Zeit da sein. Tja wie gesagt Küssen bei Sympathie. Wobei ich halt immer von den Küssen mit "Z" davor rede. Bin halt unsympathisch.;) Oder die bist der bessere Hirsch wie ich ;). Sie hat ihren Job ansonsten schon gemacht. Aber auch beim Ficken war halt keine Power drin.


                                                                                                                Obwohl ich versuche einigermassen objektiv zu berichten, ist das Erlebte das eigene subjektive Empfinden. Kam halt einfach so rüber.


                                                                                                                Gruss Badwischer

                                                                                                                • ich war mal in April'09 mit Sara...sehr guter Service mit Küssen ohne das ich gefragt habe....aber das war nach einen langen muschi-lecken.


                                                                                                                  wann hast du sie zum letzten mal gesehen? ich möchte mal wieder zurück zu Sara.
                                                                                                                  Danke & gruss


                                                                                                                  • Hallo badwischer

                                                                                                                    Wie immer ein interessanter und ausführlicher Bericht von Dir. :super:
                                                                                                                    Es stimmt ja schon, was Du in Deinem Post über Maya im Palace geschrieben hast, man bekommt eigentlich kaum feedbacks für seine Berichte, man recherchiert, schreibt sich die Finger wund, bemüht sich stilistisch, und:
                                                                                                                    No answer. No comment. Nada.:confused:

                                                                                                                    Ich glaube, ich kann diesen Club von meiner "to do" Liste streichen.
                                                                                                                    (Hörbarer Seufzer der Erleichterung - denn die Liste ist noch seeeehr lang...)

                                                                                                                    Nur noch ne Frage: was bedeutet CDL ?

                                                                                                                    Don Phallo (spätnachts bzw. frühmorgens)

                                                                                                                    • Ich war heute zum ersten Mal im Freubad und die Infrastruktur hat mich umgehauen! Der Club ist der absolute Wahnsinn. Habe selten sowas schönes gesehen...


                                                                                                                      Tja das hat schon was. Nach meiner Meinung hat die Hardware aber auch Nachteile.


                                                                                                                      Bin letzthin auch wieder mal da gewesen.


                                                                                                                      Einer der grössten Saunaclubs, die ich kenne. Alleine der Innenpool ist grösser als so mancher andere Club insgesamt. Schönes, mittelgrosses Aussengelände mit Pool vorhanden. In der oberen Etage riesiges Restaurant und Aufenthaltsraum. Alleine das Restaurant wohl dreimal grösser als das ganze Swiss-Palace. Ausgezeichnetes und vielfältiges Essen, frisch gekocht. Eintritt 110.-.


                                                                                                                      Der Club wird auch von Swingern besucht. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall: Mir reichen schon die schrumpeligen Dreibeiner.


                                                                                                                      Tja und dann 12 Mädels vor Ort. Noch weniger als bei meinen letzten Besuchen da. Davon neun gar nicht mein Fall. Diesmal wollte ich jetzt endlich mal wissen, wie es mit dem Service steht. Drei verschiedene CDL ausgehorcht. 140.- für 30 Minuten, 240.- für 60 Minuten. FO bei Sympathie und gegen 50.- Aufpreis. Küssen bei Sympathie. Das seien die Abmachungen unter den CDL's.


                                                                                                                      Die erste meinte dann noch für 140.- gibt's sowieso nur 08/15 Service: Gummi drauf und Hopp. Na die werd ich wohl nicht heiraten.


                                                                                                                      Habe mir dann die hübscheste augesucht: Sara aus RO, 24 Jahre, KF 36, 1.65, schöne B-Cups, hübsches Gesicht. schöne lange schwarze Locken.


                                                                                                                      Küssen ist nicht! Bin halt unsympathisch! :(Gar nicht gut für mein angeknacktes Ego.:( Dann eine Minute FM und dann sitzt sie drauf. Ein wenig reiten und dann findet sie, ich könnte auch mal was tun. :confused:. Also in der Missio eingefahren und schön genüsslich ficken mal langsam, mal schnell. Sie gefällt mir schon und so bleib ich geil. Dann raus und jetzt ist sie wieder dran. Aha, Du hast Mühe mit Gummi abzuspritzen? Meint sie. Tja Mädel: Wer nicht küssen und blasen will, muss halt ficken! Das ist nun mal so. Beim Reiten ist sie wieder ziemlich bald ausser Kräften und so drehe ich sie in die Missio und mache dem Trauerspiel nach wohl insgesamt 20 Minuten eine Ende.


                                                                                                                      Nachher genüsslich gegessen und das schöne Aussengelände genutzt. Dann nochmals eine Frau suchen. Tja und das gestaltete sich dann äusserst schwierig. Etwa fünf Mal den ganzen Laden durchsucht. Entweder sie gefallen mir nicht und ich ihnen nicht.:( Wenn ich fast eine gehabt hätte, dann verschwindet sie auf einmal irgendwohin. Nicht aufs Zimmer, sondern sonst irgendwo. Alles glotzen und winken nützt nix: Die wollen einfach nichts von mir. :(


                                                                                                                      Im allerletzten Versuch stelle ich mich dann Sandra aus Spanien in den Weg. Und siehe da: Es funktioniert: Sie kommt mit mir auf eine Couch. ca. 1.60, A-Cups, KF 38!! (nein Jungs: Das ist kein Schreibfehler:rolleyes:), 25 Jahre, mittellange braune Haare, schöne Augen, hübsches Gesicht. Das Mädel hat schon Charme. Mit strahlenden Augen erklärt sie mir, dass ich ihr so sympathisch sei, dass sie mich sogar küssen würde. Aaachh, wie gut für mein Ego. Wollte dann gerade zur Probe schreiten. Nein: Nur nicht hier unten: Die anderen dürften das ja nicht sehen.


                                                                                                                      Auf dem Zimmer gab's dann schon Küsse. Aber hmmm ohne "Z" vorne dran. Dann kurz FM und dasselbe Programm wir vorher: Schnell aufsatteln. Baaaohh die reitet aber gut. Sie wechselt dann in so eine Art Froschstellung und fickt mich durch. Baaaahh echt geil. Auch in der Missio voll dabei. Und dann nochmals Frosch und Missio. Nach dem Abschuss schön langsames Ausficken. Ficken war echt geil. Jetzt hab ich auch endlich mal GFS Aegi-Style erlebt.;)


                                                                                                                      Verstehe die Betreiber vom Freubad einfach nicht: So ein klasse Hardware. Zum Relaxen und was essen ein toller Laden. Aber während es im 10 Mal kleineren Swiss-Palace 20-30 Mädels drin hat, sind es hier nur 10-20. So kann, zumindestens für mich, einfach keine geile Stimmung aufkommen. Ausserdem wundere ich mich einmal mehr über die riesigen Serviceunterschiede in der Schweiz.


                                                                                                                      Badwischer, der zum ficken halt lieber in seine Lieblingsclubs geht.

                                                                                                                      • Hallo zusammen!


                                                                                                                        Ich war heute zum ersten Mal im Freubad und die Infrastruktur hat mich umgehauen! Der Club ist der absolute Wahnsinn. Habe selten sowas schönes gesehen...


                                                                                                                        Jetzt kommt das grosse ABER: es waren ca. 10 Girls anwesend, erstens viel zu wenig für so einen grossen Club und zweitens waren die meisten sehr unmotiviert.
                                                                                                                        Habe mich schliesslich mit der Rumänin Carla in einem Zimmer verzogen und dort eine akzeptable Session erlebt.


                                                                                                                        Schade... der Club hat mehr und "bessere" Mädchen verdient! Werde bestimmt mal wieder hingehen, vielleicht ändert sich ja was mit der Zeit!


                                                                                                                        Viel Spass noch!


                                                                                                                        Gruss

                                                                                                                        • Hund meint, das Freubad mag für weniger verwöhnte Romands super sein. Es fehlt einfach der entsprechende Standard mit echtem ZK und FO ohne Aufpreis. Wau, Wau


                                                                                                                          Hund hat's voll gechecked. Meine Erfahrung sagt eben auch, dass zu allem Überfluss FO und ZK gegen Aufpreis immer nur ein sehr billiger Abklatsch des Globe-Standards ist. - Eben die volle, zu tiefst frustrierende Abzocke!

                                                                                                                          • Etwa die Hälfte der Frauen waren recht hübsch, doch haben sie offenbar überhaupt keine Erfahrung auf ihrem Job und auch nicht mit Männern. Diese Frauen müssten doch gecoached werden!


                                                                                                                            Da hast Du jetzt den Nagel auf den Kopf getroffen. Im FKK-Sauna-Club Bereich gibt es in der Schweiz zwei Welten: Das Imperium und den Rest (OK Kleo und Rouge lasse ich noch durchgehen). Und das liegt nicht an der Hardware. Denn die ist im Imperium ja wirklich nicht das gelbe vorm Ei. Was mich aber wundert ist, dass im Imperium eine junge Frau aus dem hinterletzten Kaff bereits nach wenigen Tagen einen Hammerservice hinlegen kann oder man merkt wenigstens, dass sie es gut machen will.


                                                                                                                            Daran ändern auch die blöden neidischen Sprüche der Konkurrenz nichts.

                                                                                                                            • Ja Bewunderer. Da muss ich Dir recht geben. Von der Hardware her ein absoluter Topladen. Bei meinen beiden Besuchen hatte es durchaus einige wirklich hübsche Frauen darunter.

                                                                                                                              Das grosse Problem da ist, dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wie man einen Mann verführt.


                                                                                                                              Ja Badwischer, da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, genau so ist es in Bezug auf das Freubad und das Globe.

                                                                                                                              Etwa die Hälfte der Frauen waren recht hübsch, doch haben sie offenbar überhaupt keine Erfahrung auf ihrem Job und auch nicht mit Männern. Diese Frauen müssten doch gecoached werden!

                                                                                                                              Dein letzter Satz:

                                                                                                                              Zitat


                                                                                                                              Das grosse Problem da ist, dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wie man einen Mann verführt. Entweder liegen sie nur rum oder sie machen einen so saublöd an, dass es Dir gerade vergeht. Kein Vergleich in dieser Beziehung zum Imperium, wo Du meistens schon nach wenigen Minuten freiwillig mit einem breiten Grinsen mit aufs Zimmer zottelst.


                                                                                                                              brachte mich zum Lächern, weil treffend und schon fast absurd, wenn man sich die Unterschiede vorstellt.

                                                                                                                              • Ja Bewunderer. Da muss ich Dir recht geben. Von der Hardware her ein absoluter Topladen. Bei meinen beiden Besuchen hatte es durchaus einige wirklich hübsche Frauen darunter.


                                                                                                                                Das grosse Problem da ist, dass die meisten wirklich keine Ahnung haben, wie man einen Mann verführt. Entweder liegen sie nur rum oder sie machen einen so saublöd an, dass es Dir gerade vergeht. Kein Vergleich in dieser Beziehung zum Imperium, wo Du meistens schon nach wenigen Minuten freiwillig mit einem breiten Grinsen mit aufs Zimmer zottelst.


                                                                                                                                Wirklich schade um den Laden.

                                                                                                                                • Ich war heute wieder einmal im Freubad, in der Hoffung, dass sich das Niveau dort verbessert hätte.


                                                                                                                                  Angetroffen habe ich eine Chinesin aus Zürich und lauter englisch sprechende Rumäninnen mittlerer Attraktivität.


                                                                                                                                  Das Problem ist jedoch, dass diese Frauen von Anmache und wahrscheinlich auch von Sex keine Ahnung haben. Die Chinesin wollte mir doch glatt klar machen, dass Zungenküsse gefährlich seien und eine der Rumäninnen meinte, dass sie mir ihren Servicestandard nicht gerne erkläre, ich solle es doch ausprobieren. Eine weitere Rumänin meinte, ich solle mich bei ihr melden, wenn ich Lust auf eine Massage hätte und entfernte sich wieder.


                                                                                                                                  Dann wurde das Licht abgedunkelt und die Musik ertönte klar zum Tanz an der Stange auffordernd. Es ging gut eine Minute, bis sich ein Girl darauf besann auf die Tanzbühne zu stehen und danach noch drei andere mitzogen. Doch was ich dort zu sehen bekam, war so dilletantisch, dass selbst ich als Tanzmuffel dies besser gekonnt hätte.


                                                                                                                                  Dem Freubad fehlt einfach das "Know How" und im Vergleich zum Globe ist es ein Nichts. Wenn ich dem Globe die Note 5.5 gäbe, dann müsste ich dem Rouge und dem Kleopatra eine 4.5 und dem Freubad höchstens eine 2.0 vergeben. - Kein Wunder ist dieser Molloch unter Peter Curti schon drei Mal Konkurs gegangen.


                                                                                                                                  PS: Nach einer Razzia müsste das Globe wohl ein paar Tage ohne WG's auskommen.

                                                                                                                                  • Hehe, ok badwischer, naja, mit den hübschen Girls ist das so eine Sache. Ich hab schon festgestellt, dass die Geschmäcker einfach noch VIEL unterschiedlicher sind als ich es je gedacht hätte. Eine heisses Stück, dass ich fünfmal bumsen könnte und von der ich schon fast träume, sagt dem gerade neben mir herzlich wenig... der wiederum findet die andere superscharf, die ich ziemlich zum gähnen finde... ;-) wahrscheinlich findet man DEN Club ziemlich cool, wo man mal eine wirklich super gebumst hat und auch sonst an dem Tag noch grad so alles stimmte... wie Du es bereits sagtest. Kennt man ja von Städtereisen: dort wo es gepisst hat und neblig war, diese Stadt ist einem nicht sympatisch ;-)
                                                                                                                                    Kleopatra, cool ;-) kenn ich gar nicht. Bin zwar nicht SOO aktiv in der Szene da ich auch immer mal wieder eine nette Freundin habe die mich im Bett genügend beschäftigt... mit meinen 39 Jahren bin ich aber schon echt sehr viel im Rotlicht rumgereist, im In- und Ausland... Kleopatra hab ich noch verpasst ;-) muss ich mir also auch mal anschauen, obwohl: Vorstellung der Girls auch dort wieder mangelhaft... Allgemeinplätze halt, keine Ahnung welche dann wirklich vor Ort ist... oder aber: Superfotos von Superprofifotografen wie auf der Site vom Globe, BlueMoon oder Palace (da sogar noch: "Superstars", lächerlich), die zwar top sind aber das Girl halt auch nicht wirklich zeigt. Das nervt...

                                                                                                                                    thx and take care

                                                                                                                                    • Hallo Tomgeil

                                                                                                                                      Vielen Dank für den Bericht.

                                                                                                                                      Hmmm. Muss glaub auch wieder mal da hin. Wir bis jetzt erst einmal diesen Sommer da.

                                                                                                                                      Eigentlich ein Super Club. Genau wie Du es beschrieben hast. Aber mit den Girls hat es bei mir nicht so eingeschlagen. Viel weniger hübsch als im Kleopatra. Und der Service konnte mit denen im Palace um Welten nicht mithalten. War da ziemlich enttäuscht.

                                                                                                                                      Aber eben war nur einmal da. Vielleicht war's einfach ein schlechter Tag. Muss dem Club wohl nochmals ne Chance geben.

                                                                                                                                      • Das Freubad ist vorallem auch im Sommer ein Hit, ein Garten der seinesgleichen sucht. Gross, mit Pool, Liegen und Restaurant. Nicht so die kleinen angebauten Terrassen wie in einem Palace (http://club-palace.ch/), obwohl ich das Palace auch sehr gut mag (Andi an der Reception ist nett und unkompliziert, die Girls heiss bis schamlos (Brasil, Rumänien, Österreich, Schweiz usw.). Im Freubad hat's im Schnitt aber auch eher sehr gute Frauen, leider ohne Plan auf der Site wie jemand schon bemerkte was lausig ist. Die Antwort auf die Bemerkung wo denn all die Girls seien ist, man solle halt warten, die seien irgendwo besetzt und kämen dann schon wieder. Naja, wenn man 2 Stunden dort abhängen will...?
                                                                                                                                        Fazit: Grosser, sehr schöner Club, im Sommer top, erste Etage superschön mit stilvollen Möbeln, Girls häufig super, mein Eindruck allerdings: Qualität mit den Girls abnehmend (geh da vielleicht so dreimal im Jahr seit 3 Jahren hin).

                                                                                                                                        • Le site du lieu : www.freubad.ch avec une partie traduite en Français.
                                                                                                                                          Pour ceux qui connaissent le CLUB à Roche(VD), imaginez 5 ou 6 fois plus grand avec piscine intérieure, piscine extérieure, ciné porno, restaurant intérieur , zone extérieure avec restaurant plein air, où vous pouvez vous faire votre barbecue (choisir les viandes qui se trouvent dans une vitrine frigo et faites vous-même votre grill) accompagné de pâtes et/ou Patates , buffet de salades variées, fruits, tartes et desserts, le tout à volonté et compris dans le prix.. C’est convivial !!!
                                                                                                                                          Le patio extérieur comprend aussi un espace énorme pour bronzer (Nu bien sûr) avec beaucoup de chaises longues, balancelles…et une tonnelle à l’écart remplie de matelas et protégée par de fins rideaux de couleur qui ne cachent presque rien (il parait qu’il se passent de chaudes séances dans ce boudoir)
                                                                                                                                          Quelques prix : 110 Frs l’entrée (Bouffe et boissons comprises, sauf les filles)
                                                                                                                                          120 Frs la 1/2 heure de sexe + 20Frs pour le nettoyage de chambre.
                                                                                                                                          C’est vraiment grandiose comme établissement, mais un peu vide un dimanche après-midi. (une dizaine de clients et une dizaine de filles)
                                                                                                                                          Comme partout une majorité de roumaines, 2 allemandes, 1 black française……Les roumaines en général parlent le français, parce que la plupart ont déjà fait un stage au CLUB Roche. Les jours de RUSH ou de SHOW, cela doit être impressionnant parce qu’il y a plein de petites pistes de danse avec barre verticale ou cages dorées.
                                                                                                                                          Au dessus de la relativement grande piscine interne se trouvent 2 galeries sur 2 étages, dissimulées derrière des rideaux qui de nouveau, cachent pas grand-chose, l’avantage étant que vous entendez la musique de la grande salle à fond et comme ce n’est pas fermé, vous pouvez être vu à n’importe quel moment (Exhibition quand tu nous tiens !!!!) et plusieurs lits dans chaque galerie (ça sent la partouze !!!)
                                                                                                                                          En arrivant (16h00 pour moi) on vous donne 2 serviettes de bain, les sandales plus discrètes que à Roche,
                                                                                                                                          Et si vous le demandez le fameux peignoir blanc de l’ourson, que j’ai vite laissé de côté parce que tous le monde porte la serviette nouée à la ceinture.
                                                                                                                                          Les filles « n’animent pas » ce qui veux dire que vous devez les accoster.
                                                                                                                                          Ma première séance avec Andréa, une petite roumaine de 27 ans, bien proportionnée, blonde décolorée et qui parle français (Stage à Roche) . En chambre, à l’étage, séance calme, tranquille, fellation + missionnaire, pas trop GFE. Pour moi, la première séance, en général se passe rapidement parce que je suis un LUCKY LUKE car je dégaine et tire plus vite que mon ombre…(« Déjà » est la remarque la plus fréquente que j’entends) C'est pour ça que j'aime les FKK, pour tirer une cartouche à vide avant les grandes émotions.
                                                                                                                                          Entre temps, je vais manger pour reprendre des forces avant la suite.
                                                                                                                                          La suite,…..comme le choix des filles n’est pas large et que la barrière de la langue est quand même présente, je retourne discuter avec ma roumaine. Je lui demande s’il y a des brésiliennes, réponse oui mais en semaine seulement et pas pendant les vacances .
                                                                                                                                          Je lui demande aussi, en sachant très bien qu’elle sera la réponse, si on peut réserver plusieurs filles en même temps…Pas de problème, aussitôt elle me proposa de choisir la deuxième….Une roumaine plus grande, jeune (20) cheveux longs noirs, corps plus fin que sa copine. C’est son air un peu timide qui m’a conquit.
                                                                                                                                          Bref, TRIO à FREUBAD, dans la galerie du haut, musique à fond (SATISFACTION des ROLLING-STONES) j’ai gueulé SATISFACTION en même temps que MICK JAGGER jusqu`à l’explosion. Fellation par la blonde pendant le Cunni à la brune, puis levrette à la brune pendant massage de burnes par la blonde, terminaison (CIB) sur la poitrine de la blonde dans un râle que même FREDDY MERCURY m’envierais.
                                                                                                                                          Cette fois le feeling est super bien passé avec la blonde, la brune plus jeune m’a parue pas assez active. Pour les 2, pas de baisers sur la bouche et encore moins avec la langue, pas de doigté (Main repoussée à chaque fois)
                                                                                                                                          Cette fois la blonde a compris et fais la remarque suivante : Tu aime les petits jeux coquins et les trios !!!!!!

                                                                                                                                          • Ich fahre ja ab und zu mit der Autobahn daran vorbei. Gehe aber sehr selten rein. Was wirklich nicht Standard ist, ist die homepage: Keine Girls, kein Tagesplan. Da finde ich einfach 110.- viel für die berühmte Katze im Sack. Auch wenn es vielleicht 5, 10 oder sogar 15 Katzen wären. Aber man(n) weiss ja nicht einmal wieviele Katzen in dem Sack drinn sind. Solange das Management das nicht behebt, wird sich auch das Business nicht beleben und nicht mehr Mädchen kommen.

                                                                                                                                            • Der Ferrari existierte und war von der Autobahn aus monatelang zu sehen, da auf einem Podest über dem Eingang ausgestellt. Anfänglich hiess es, dass der Ferrari unter den Gästen an diesem, ich glaube, es war der Silvesteranlass, verlost werde. Da ich viele Lose gesammelt hatte, auch solche, die in oder auf den leeren Kästchen liegen geblieben waren, wäre für mich die Chance relativ hoch gewesen etwas zu gewinnen, jedenfalls ungleich höher als im Loto. - Und du musst wissen, dass ich Autofan bin, jedoch nie einen Ferrari kaufen würde, da die Preise zu spekulativ sind.

                                                                                                                                              Ich spiele nie, doch hatte ich etwa vierzig oder fünfzig Lose gesammelt und die repräsentierten eine theoretischen Wert etwa eines Achtels des Ferrari-Wertes, also mindestens Fr. 25'000.--. Nun, am Tage der Verlosung hiess es plötzlich, es könnten jetzt alle Lose teilnehmen, auch die der Nicht-Anwesenden. Man argumentierte zwar mit dem Lotteriegesetz, doch wurde damit der Unlauterkeit Tür und Tor geöffnet. - Natürlich gewann dann niemand der Anwesenden einen der, ich glaube fünf Preise: NIEMAND!!! Dadurch war die Verlosung als zentrales Ereignis, auf das sich alle freuten, äusserst langweilig.

                                                                                                                                              An diesem Abend brachten sie nicht einmal einen normalen Strip auf die Bühne, keine Frau zog sich richtig aus, geschweige denn hätte ein WG auf der Bühne gefickt, was im Globe an solchen Anlässen Standard (und halt einfach geil) ist. Es war eine richtiggehend prüde, langweilige Veranstaltung erhöhten Eintrittspreises und faden Nebenschauplätzen wie schlechtem Bodypainting; ich habe an der Heso schon besseres und geileres Bodypainting gesehen! - Entweder ist der Kanton Solothurn himmeltraurig konservativ, was die Gesetze betrifft, oder dann man hat uns treue Besucher damals richtiggehend verarscht. - Und ich sage es immer und immer wieder, so eine Verarschung macht sich nicht bezahlt: Ich jedenfalls ging danach nie mehr hin und das Freubad ging inzwischen auch Konkurs, obwohl die Kunden davon nichts merkten, denn offenbar war (oder ist) das Konkursamt so schlau, den Club geöffnet zu halten, bis man wieder einen Besitzer fände. - Ich bin mir nicht sicher, doch hörte ich, dass man Geld in der Grössenordnung von 13 bis 16 Millionen Franken hätte aufwerfen müssen (aufwerfen musste), um neuer Besitzer zu werden.

                                                                                                                                              Auch heutzutage gehe ich nicht mehr hin, weil ich nicht sehe, was für Mädchen anwesend sind, denn dafür sind mir Fr. 110.— zu viel Geld - Und mir gefallen nicht Mädchen aller Regionen der Welt gleich gut. Und wenn es dort einen Einheitsbrei der falschen Mädchen hätte, dann müsste ich sogleich passen.