Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Man kann das nicht pauschalisieren das der Service im Freubad schlechter ist als im Globe. Das ist der selbe Blödsinn wie pauschale Nationalitätenvergleiche.


      Im Globe werden die Girls mehr unter Druck gesetzt und überwacht. Dazu kommen im Globe deutlich höhere Preise als im Freubad. Was man auch nicht vergessen darf, dass schon viele geschrieben haben das im Globe einige Girls Zungenküsse abgelehnt haben. Also sind offensichtlich auch im Globe Zungenküsse nicht obligatorisch.


      Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie. Wenn du mit dem Girl vor dem Zimmer gut klar kommst, wirst du auf dem Zimmer mit GFS nicht enttäuscht. So sind meine Erfahrungen. Wenn man natürlich grosskotzig ein Girl auswählt und sie aufs Zimmer nimmt, läuft man im Freubad vielleicht schon eher Gefahr, dass man keinen innigen GFS bekommt.

      Im Freubad hatte ich noch nie ein schlechtes Erlebnis mit WGs.


      Also kann ich das nicht bestätigen das es im FB weniger guten Service gibt

      __________________________________

      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

      • Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe! Küssen: Im Globe tiefe Zungenküsse, im Freubad nur zögerlich oder gar nicht.

        Man kann das nicht pauschalisieren das der Service im Freubad schlechter ist als im Globe. Das ist der selbe Blödsinn wie pauschale Nationalitätenvergleiche.


        Im Globe werden die Girls mehr unter Druck gesetzt und überwacht. Dazu kommen im Globe deutlich höhere Preise als im Freubad. Was man auch nicht vergessen darf, dass schon viele geschrieben haben das im Globe einige Girls Zungenküsse abgelehnt haben. Also sind offensichtlich auch im Globe Zungenküsse nicht obligatorisch.


        Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie. Wenn du mit dem Girl vor dem Zimmer gut klar kommst, wirst du auf dem Zimmer mit GFS nicht enttäuscht. So sind meine Erfahrungen. Wenn man natürlich grosskotzig ein Girl auswählt und sie aufs Zimmer nimmt, läuft man im Freubad vielleicht schon eher Gefahr, dass man keinen innigen GFS bekommt.

        • Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe!

          Tja PublicFicker , das Freubad hat also die weitaus exclusivere, grössere, luxuriösere und schönere Einrichtung als das Globe. Und auch einen Stall voll rumänische Girls . An was liegt es wohl, dass die rumänischen Girls im einrichtungs schlechteren Globe einen super Service bieten, die gleichen Girls im schöneren Freubad aber einen defintiv schlechteren ?

          • Es ist bemerkenswert dass es nun auch einen PublicSex Tag im Freubad gibt. Natürlich habe ich dieses Angebot bereits auf Herz und Nieren getestet. Im Vergleich zu den Imperium-Clubs ist es leider nur ein Nachahmer-Produkt. Konkret: Richtig public wie im Globe gehts leider nicht ab. Die meisten Girls und Gäste verziehen sich auf die Terrasse oder ins Kino, somit ist der ganze Spass schon mal nur halb-public. Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe! Küssen: Im Globe tiefe Zungenküsse, im Freubad nur zögerlich oder gar nicht. Im Globe langer Service mit hinauszögern, Freude und Fantasie und im Freubad versuchen die Girls den Mann so schnell wie möglich abzufertigen, so dass sie bald wieder frei sind. Im Globe sind die Mädchen aktiv, kommen auf die Männer zu und haben Initiative, im Freubad sind sie passiv, machen einfach nur mit und sind ziemlich langweilig und fantasielos.

            • schon mal ein Hinweis darauf ist, dass das LineUp hervorragend ist, es hat ein paar wirklich attraktive Frauen am Start. :) Das stimmt hatte immer ein gute Zimmer im Freubad.Gestern skinny Ana auf dem radar, schöne ,zierliche , lustige Frau.Ab in sex kino den es ist puplic day.Irgenwie stimmt di Chemie einfach bei uns nicht im ( Zimmer).Haben vorher abgemacht licking ,blowjob mit CIM.Blowjob eher massig,CIM brach sie in der Mitte ab,so das ich selber fertig wixen musste.Sprach ich sie an ob sie das immer so macht.Nein habe mich verschluckt den habe noch nichts gegessen.Ok kann passieren jeder hat mal ein nicht so guter tag. Wiederholung sicher nicht.

              • LineUp im Freubad ist wirklich super


                bin heute mit Matterhorny ins freubad gepilgert. Line up ist hervorragend. da hat Don Phallo den gleichen geschmack wie ich. Habe mich für Teeny Aida entschieden, ich leckte ihre muschi so durch das sie gekommen ist, danach lutschte ich ihr kätzchen noch sauber. Sie blies mein jerry durch wie eine göttin. Ich fragte ob ich CIM machen kann. Yes, also alles was ich habe ins maul gespritzt. Danke Aida war super

                • Mein Besuch im Freubad


                  Kürzlich war ich, nach langer Pause, wieder mal im Freubad.

                  Die Fahrt dauert, von meinem Wohnort aus, gut eine Stunde, ohne Stau bei Egerkingen, wenn man die Stosszeiten vermeidet, aber lohnte sich die weite Anfahrt ?

                  Ja, sie hat sich gelohnt, das schon mal als Fazit, ich werde nach den mühsamen Diskussionen unter den Autoren wieder mal ein paar Girlsberichte abliefern.

                  Was schon mal ein Hinweis darauf ist, dass das LineUp hervorragend ist, es hat ein paar wirklich attraktive Frauen am Start. :)


                  Weniger gut ist die nach all den Jahren immer noch etwas undurchsichtige und ausufernde Preispolitik, was an der Réception regelmässig zu Diskussionen mit erstmaligen Gästen führt.


                  Der Club ist riesig, die imposante Halle über der Bar würde einem Feng-Shui Spezialisten allerdings nicht so gefallen, da die ganze Energie nach oben unter die kuppelartige Decke entweicht.

                  Vielleicht halten sich deswegen viele girls im "Glaskasten" auf? :)


                  Und das Angebot im Restaurant konnte sich sehen lassen, da gab es wirklich feines Essen, zumindest an dem Tag, als ich da war, aber ich kam ja nicht zum Futtern hierher, sondern für:


                  Lese meinen Erlebnisbericht über Béatrice >>


                  Lese meinen Erlebnisbericht über Ana >>


                  Lese meinen Erlebnisbericht über Aischa >>



                  Don Phallo 8)

                  • Nach der arbeit ab ins freubad.An der bar hat es super schöne frauen.Dea fiel mir auf also sprach ich sie an und sie war mir sofort sehr sympatisch.Leider hat sie silikon titts und macht kein CIM.Aber ihre zahnspange macht mich heiss.Also ab ins zimmer und da kann ich euch sagen da geht die post ab.Verteilte mein sperma auf ihre titten es war super, danke Dea

                    • im freubad heute war ich mit Tiffany.Eine 28 jährige schlanke mit super arsch und titteng.B im zimmer.Sie ist eine absolute granate ,mit blowjob vom aller feinsten mitCIM ,was will man mehr, was für ein toller tag im freubad.Im wellness hört man nicht nur spa musik sondern ganz leise auch Swiss pop von der garderobe.Matterhorny und meine wenigkeit sagten das im neuen chef, er bedankte sich und löste das proplem gleich.Ich fand das super es freute mich.So macht mir den club sehr spass

                      • heute freubad, an der kasse sehr nette begrüssung, so kommt man gerne in den club.5 std sauna, dampfbad und schlafen.Was für eine schöne anlage.Essen gab es rösti mit stoganoff und salat es kann nicht besser sein.Was für sehr schöne frauen im freubad, cataleya hat mein herz erobert also ab ins zimmer.Sie ist wirklich eine wucht im zimmer.Fragte ob ich CIM machen kann, also alles in den mund gespritzt,was fur ein schöner sonntag

                        • heute ins freubad,Mit Aida ins zimmer eine 22 jährige skinny mit tollen brüsten und arsch.Eine schönheit ich zu ihr. Fragte you busy, sie mit einem lächeln nein.Ok ich lecke gerne muschi und habe gerne blowjob mit CIM.Aber das kostet extra meinte sie 100 fr.Sofort ins zimmer heute ist fkk, ich leckte ihe muschi so saftig das war so toll, danach noch ihr 2 löchlein.My turn: sie blöst mein jerry schön und super durch .Kann nicht mehr behrrschen füllte ihr maul mit meinem sperma und leckte mein jerry noch sauber.Aida es war sehr toll

                          • Heute wieder im freubad ,Cataleya auf dem plan.Heute puplic sex darf Matterhorny und Reto S nicht fehlen.Also mit Cataleya ins kino ,andere manner schauen mir zu! Vielleicht können sie noch was lernen8o.Also das war der beste blowjob ever,mache kein Witz aber sie hat es richtig drauf !! Ich muss sagen das freubad ist der Hammer 🔨! Tolle frauen super essen der neue Supervisor macht das toll. Ich bin begeistert vom club

                            • Gratis Eintritt, keine Zertifikatspflicht mehr. Läuft! Zumindest als Disco/Club. Der Saunaclub Betrieb stellte sich bei meinen letzten Besuchen tagsüber weitaus idyllischer dar. Ich mag den Club, aber da gibt es für mich einfach noch Baustellen…

                              Lieber Kollege fulcrum2


                              Deine Begründungen, wie das aufheben der Zertifikatspflicht usw., sind sicher korrekt.


                              Melde doch die von dir erwähnten Baustellen direkt an den neuen Geschäfts-führer Arijane.


                              Er ist dir garantiert dankbar für jeden nützlichen Input.


                              Alles nichts oder, dein Steini

                              • Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, daher frage ich ja. Hat der BigBear nicht kürzlich gepostet, dass er vom Andy, GF des Zeus, Hausverbot bekommen hat ? Ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Und jetzt lese ich hier im Freubad-thread , er hat auch im Freubad Hausverbot. Ich frage nicht, um ihn anzugreifen, sondern um zu verstehen, dass er -anders wie von mir vermutet- Insider-Kenntnisse über beide Clubs haben muss.

                                Im Freubad darf ich weiterhin Gast sein.

                                Kenntnisse habe ich von fast überall, habe ich doch gut 5 Jahre in Clubs und jetzt selbstständig für Clubs gearbeitet.

                                Und nein, keine Girls acquisition und keine Drogen...

                                __________________________________

                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                • Im Thread wird hin und her gesprungen. Der angeblich falsche Plan bezieht sich aufs Zeus. Das Hausverbot auch. Darüber wurde berichtet. Komplizierte Geschichten hier ^^

                                  Vielleicht hab ich auch was falsch verstanden, daher frage ich ja. Hat der BigBear nicht kürzlich gepostet, dass er vom Andy, GF des Zeus, Hausverbot bekommen hat ? Ich kann jetzt nicht alles nachlesen. Und jetzt lese ich hier im Freubad-thread , er hat auch im Freubad Hausverbot. Ich frage nicht, um ihn anzugreifen, sondern um zu verstehen, dass er -anders wie von mir vermutet- Insider-Kenntnisse über beide Clubs haben muss.

                                  • d.h. die Tagespläne sind seither immer falsch bzw. gefaket, so wie ich das ja behauptet habe...

                                    Wie du selber sagst... du behauptest etwas ohne es verifizieren zu können.

                                    Ich könnt auch behaupten du seist Schwul, aber auch das kann ich nicht verifizieren...

                                    Du siehst also das man einfach alles behaupten kann...

                                    Aber was ich sicher weiss ist, das du ein unglaublicher nörgler und pedant bist...

                                    Will dich mal sehen wenn du einen TP an Feierabend korrigierst, mit allen WGs besprochen natürlich. Und ohhhh der zufall, eine reist unverhofft ab, die zweite macht spontan frei, die dritte hat die mens und zwei neue sind noch angereist, zusätzlich hatten 2 auch Gäste über Nacht und kommen evtl. später oder gar nicht...


                                    Ich glaub dein TP stimmt dann noch weniger als wenn es die Leute machen die erfahrungen damit haben.


                                    Trotzdem wünsch ich dir einen guten Appetit

                                    __________________________________

                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                    • heisst das dass die Tagespläne immer erst nach deiner Intervention gestimmt haben? Also bei Cluböffung nie - oder?

                                      Und seit Du Hausverbot hast, wird auch nichts mehr korrigiert, d.h. die Tagespläne sind seither immer falsch bzw. gefaket, so wie ich das ja behauptet habe...


                                      dann ist aber deine Aussage kreuzfalsch! 8o

                                      ich denke bei Cluböffnung war der TP so wie am Vorabend mit den WGs besprochen, aber da weiss ja niemand was alles dazwischen kommt...

                                      __________________________________

                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                      • Du weisst doch das ich da schon Hausverbot hatte. Also niemand da der dem Tagesverantwortlichen mitteilt was noch gemacht werden muss...

                                        heisst das dass die Tagespläne immer erst nach deiner Intervention gestimmt haben? Also bei Cluböffung nie - oder?

                                        Und seit Du Hausverbot hast, wird auch nichts mehr korrigiert, d.h. die Tagespläne sind seither immer falsch bzw. gefaket, so wie ich das ja behauptet habe...


                                        Aus meiner Zeus Zeit kann ich zu 100% garantieren das der Tagesplan immer korrekt war!

                                        dann ist aber deine Aussage kreuzfalsch! 8o

                                        • 23. Januar 2022, da war z.B. Innes auf dem Tagesplan als anwesend gelistet - hatte aber frei...

                                          War Innes krank? Hatte sie einen Escort? War sie paar stunden mit Gast auf Zimmer?

                                          Hast du sie persönlich gefragt ob sie frei hatte?

                                          __________________________________

                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                          • 23. Januar 2022, da war z.B. Innes auf dem Tagesplan als anwesend gelistet - hatte aber frei...

                                            Du weisst doch das ich da schon Hausverbot hatte. Also niemand da der dem Tagesverantwortlichen mitteilt was noch gemacht werden muss...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • ... damit gibst sogar du zu, dass es im Olymp und Zeus WG's gibt die keinen Vollservice anbieten!!!


                                              :thumbup::thumbup::thumbup:

                                              Zugeben? Nein! ich habs nie erlebt. Das es in jedem Club WGs gibt die mehr versprechungen machen als sie halten ist doch immer so

                                              __________________________________

                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                              • jetzt ehrlich - hast du das geträumt:?::?::?:


                                                ;(;(;(

                                                Nein.

                                                Aber fragt sich wann du das letzte mal da warst. Seit einigen Monaten kann der Tagesverantwortliche den TP selber korrigieren... vor einigen Monaten musste das über die Externe nicht schweizerische Agentur gemacht werden.

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • Was mir im Olymp und auch in den anderen Clubs dieser Gruppe gar nicht gefällt sind die gefakten Tagespläne. Auch nehme ich es dem Besitzer dieser Gruppe sehr übel, wie er die Kunden im Zeus betrogen hat, indem er die Jetons über Nacht und ohne Vorwarnung als wertlos erklärt hatte! Das passt sehr gut in seine kriminelle Vergangenheit!

                                                  Leider muss ich dir wieder mal wiederspechen. Wenigstens in einigen Punkten.


                                                  Aus meiner Zeus Zeit kann ich zu 100% garantieren das der Tagesplan immer korrekt war!

                                                  Als einmal ein WG wegen Kopfschmerzen früher feierabend machen musste war sie auch 5 Min später nicht mehr auf dem TP.


                                                  Standart? Also dann bin ich der Lotto Millionär... Wurde weder im Olymp noch im Zeus je enttäuscht. Da muss ich annehmen das ihr einfach die falschen WGs aussucht oder euch so schlecht benehmt das es dem WG keinen spass macht.


                                                  Jetons oder Gutscheine... ja dieser Punkt ist negativ. Aber da kein anderer Club so ein System hatte sind sie jetzt auch Clubstandart.

                                                  Wer nicht ficken kann soll sich keine Jetons bunkern. Selber schuld!

                                                  __________________________________

                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                  • War gestern daher ins Olymp, hatte solide Session mit einer Hammerfrauen. Musste nicht verhandeln und es wurde sogar mehr geboten als der Standart.

                                                    Ich habe im Olymp sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht von Top bis Flop gibt es dort alles! Es gibt auch dort keinerlei Clubstandard! Du hattest gestern einfach nur Glück...

                                                    Was mir im Olymp und auch in den anderen Clubs dieser Gruppe gar nicht gefällt sind die gefakten Tagespläne. Auch nehme ich es dem Besitzer dieser Gruppe sehr übel, wie er die Kunden im Zeus betrogen hat, indem er die Jetons über Nacht und ohne Vorwarnung als wertlos erklärt hatte! Das passt sehr gut in seine kriminelle Vergangenheit!

                                                    • Jetzt gibt es dann aber viele Frauen die für das gleiche Geld weniger machen wollen. Unfair den guten Frauen und uns Gästen gegenüber.

                                                      Vielleicht sollte der Club 2 verschiedene Servicepreise anbieten analog dem Imperium. Nicht dass ich dann den Billigservice buchen würde - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dann sehr schnell sämtliche Girls plötzlich auch den Vollservice anbieten würden....

                                                      Thema Manager: Das ist wie in einem normalen Unternehmen. Er darf sich zwischen den Leitplanken bewegen die der Besitzer/Inhaber/CEO vorgibt.

                                                      Nun gehört es aber auch zu den Aufgaben eines Managers den Inhaber davon zu überzeugen, dass die Leitplanken allenfalls angepasst werden müssen um Erfolg zu haben! Falls der Inhaber zu stur ist sich überzeugen zu lassen, ist er selber Schuld wenn ihm dann die Manager davonlaufen und der finanzielle Erfolg ausbleibt...

                                                      • Genau Sexboy99. Natürlich kenne ich auch Frauen in Freubad, die den Standartservice einhalten. Yvonne, Fabianna, Aischa,... und und und. Aber kann halt nicht jedesmal mit der gleiche Frau zimmern. Das geht einfach nicht. Mich stört es halt jedesmal mit den Frauen vor dem Zimmer zu verhandeln.


                                                        Das kenne ich bei den anderen Clubs auch nicht und braucht es auch nicht. War gestern daher ins Olymp, hatte solide Session mit einer Hammerfrauen. Musste nicht verhandeln und es wurde sogar mehr geboten als der Standart. Der Preis ist plus minus der gleiche, aber für mich müssen die Softfacts halt auch stimmen. Qualität hat bei mir immer Vorrang und das ist momentan in Freubad nicht immer der Fall. Zumindest bei den Frauen. Denn der Club gefällt mir eigtl sehr gut. Das Essen ist lecker, Saunagängen ebenfalls, ausser dass die beiden Jacuzzis seit Jahren ausser gefecht sind. War auch lange Zeit Stammgast dort.

                                                        • Meine aktuellen Favorites: Aida, Aischa, Ana, Camelia, Cataleya, Daria, Fabiana & Tiffany etc. bieten mir aber alle Vollservice auf höchstem Level - ohne wenn und aber!

                                                          Da stimme ich Dir zu. Jetzt gibt es dann aber viele Frauen die für das gleiche Geld weniger machen wollen. Unfair den guten Frauen und uns Gästen gegenüber. Dem Club tun diese Damen auch keinen Gefallen damit. Sie sind sowieso immer nach kurzer Zeit wieder weg aber haben unzufriedene Gäste generiert die dann ihr Geld woanders ausgeben...


                                                          Thema Manager: Das ist wie in einem normalen Unternehmen. Er darf sich zwischen den Leitplanken bewegen die der Besitzer/Inhaber/CEO vorgibt. Mananger ist nicht gleich Gott ;)

                                                          • Freubad ist ein Club mit viel Potential

                                                            Genau!

                                                            es gibt eben mit vielen Ladies diese Diskussionen mit dem Service.

                                                            Das war eben schon immer das Problem im Freudbad nicht alle Girls den Vollservice anboten. Das hat damals nicht einmal der von allen Seiten gelobte Throsten geschafft, obwohl er es hier im Forum öffentlich versprochen hatte...


                                                            Meine aktuellen Favorites: Aida, Aischa, Ana, Camelia, Cataleya, Daria, Fabiana & Tiffany etc. bieten mir aber alle Vollservice auf höchstem Level - ohne wenn und aber!


                                                            Trotzdem hier gibt es für Arian noch einiges zu tun, wenn er das Freudbad in der ersten Liga positionieren will!

                                                            • bin sehr überrascht wie schöne frauen das hat.Cataleya mit super body sehr skinny.Also ab ins zimmer blowjob vom aller feinsten mit CIM.War sehr toll gehe wiedermal ins freubad und Cataleya.Freubad hat mir sehr gut gefallen

                                                              ja - es hat wirklich ein paar ganz tolle Frauen im Freubad. Cataleya z.B. ist ein absolutes Topgirl und hat ja anfangs Jahr auch kurz als Isabelle im Globe gearbeitet und auch Sexprofi #1 war von ihr begeistert :


                                                              Isabelle ist zurück im Freudbad - sie heisst dort nun Cataleya!

                                                              • I will talk about my experience! She leave me without  words! I think his name it’s Karina I don’t want to fault she it’s  italian i think ,  Any way ,the blond girl with that beautifully  Blue  eyes ! Ohhh god she it’s amazing! I saw her, but I thought she wasn’t very interesting, but after we started talking I changed my mind, it's wonderful!  now let me tell you a little about my sexual experience with her, we get in the room she was very horny ohhh his tight pussy was amassing! We start with a Bj waw guys her mouth wet and hot she start to take my dick on his mouth with passion and deep like a pornostar ( I guess she is a pornostar)  after sucking it with pleasure I put it with his feet on my shoulders and started to fuck her slowly she screamed and saw that she was enjoying! Anyway it’s a lot to talk about but it’s beret to leave you guys to discover this amassing real barbie! Oh yea she is like a doll a real doll! Congratulations from the club you make a good choice to have Karina inside! 8)8)8)

                                                                • Ich wollte mich jetzt mit meiner Berichterstattung zurück
                                                                  halten, doch der blonden Malika bin ich das jetzt wirklich schuldig:

                                                                  Gestern war ich eben wieder einmal im Bad und gemäss der
                                                                  Manu an der Rezeption gebe es angeblich so einiges für das Auge zu sehen. Und
                                                                  wie sie recht hat, also wirklich ein paar neue Damen im Club, wo habe Ihr den
                                                                  diese ausgegraben? Eigentlich wollte ich heute nur kurz vorbei schauen etwas
                                                                  vom feinen Rindsragout mit Nudeln und gedämpften Bohnen probieren und vielleicht
                                                                  einmal, ihr wist schon.


                                                                  Bei Anblick an der Bar habe ich meine Stossrichtung und Strategie
                                                                  schnell über den Haufen geworfen. Die Schönheiten lassen dich schnell alles
                                                                  vorgenommen auf nimmer wiedersehen vergessen:


                                                                  Cleo: Eine Perle mit schwarzen langen Haaren und weisser
                                                                  Unterwäsche, was für einen Kombination und die Lady riecht extrem gut. Schwenkt
                                                                  gekonnt den Arsch hin und her und scannt mit Ihren tiefschwarzen Augen die
                                                                  Opfer ab. Hallo ich bin Cleo und kenne dich von eine andere Club oder so (kann
                                                                  mich nicht mehr genau erinnern) Ich weis du mache gerne in die Kino, Cleo hier
                                                                  in diesem Club gerne auch über dem Kino. Die Dame hat mich schnell am Hacken
                                                                  und los, ich ziehe die schon auf der Treppe aus das gefällt Ihr dann wird Sie
                                                                  mal richtig verwöhnten das gefällt Ihr
                                                                  noch mehr. Ich mag Sie, sie ist etwas besonderes und lässt sich gehen. Dann in
                                                                  der Mission Ihr Kopf gestützt und Ihren Bauch gestreichelt und die Brüste
                                                                  liebkost. Jetzt von hinten im Stehen und Ihr Haar als Zügel verwendet. Das gefällt
                                                                  Ihr und Sie steht noch breitbeiniger hin. Ich merke, die Cleo will mal richtig
                                                                  gefickt werden ich stosse Sie kräftig von hinten bis ich es nicht mehr
                                                                  kontrollieren kann. Nette Gespielin die dir gerne etwas gibt wenn sie auch etwas
                                                                  kriegt.


                                                                  Ab in die Dusche und wieder an die Bar, da sitzt eine blonde
                                                                  Damen Malika oder so, sehr zierlich, top Figur, mit einer Menge Tattoos. Wie
                                                                  kommen ins Gespräch sie kommt aus Norditalien und ist hier etwas auf Besuch,
                                                                  war vorher in Italien tätig, jedoch sie es dort nicht so offen wie hier und
                                                                  auch die Art von Clubs gibt es nicht. Die Dame spricht sehr offen und hat einen
                                                                  offen Geist, Sie labert mich auch nicht wegen Getränken etc. an. Ich merke,
                                                                  fühle und rieche die hat Erfahrung, weis was sie will. Dann ab in die Gallery, leibe Männer glaubst
                                                                  mir oder nicht aber diese Lady ist einen der besten die ich in Clubs hatte. Ich
                                                                  würde heute wetten die ist Pornostar oder dergleichen. Meine Güte geht die ran,
                                                                  da komme ich aber derart in Fahrt. Die wird noch so gerne in jedes Loch gefickt,
                                                                  was für eine geiles Luder. Da ich schon das zweit mal oben war hatte ich euch
                                                                  nicht so Druck auf dem System. Ich habe wirklich ,also wirklich alles gegeben was ich konnte
                                                                  oder zu was ich noch fähig war. Das Luder habe ich bestimmt 20 Minuten von hinten ohne Pause durchgehämmert. Die
                                                                  Dame war unersättlich. Ich habe die Malika hart an den Haaren gepackt und Sie
                                                                  durchgefickt, von hinten , vorne von der Seite im Stehen wirklich liebe Männer
                                                                  glaubt es mir wer diese Dame nicht hat, hat im Leben etwas verpasst. Ja härter
                                                                  du die Landy packst desto härter will sie es, die macht sogar der Camelia noch
                                                                  mächtig Konkurrenz, wenn man dies so sagen darf. Für Männer die Damen mögen die
                                                                  wirklich gefickt werden wollen, ist die Malika eine Starbesetzung. Noch ein
                                                                  Tipp für alle die die Finger nicht von ihr lassen können, seit ausgeruht, fokussiert
                                                                  und konzentriert, glaubt mir Ihr werden es mir danken. Malika , ich hoffe du
                                                                  bleibst uns noch lange erhalten und ich rate der Geschäftsleitung diese Dame,
                                                                  nebst den anderen besonders zu pflegen. Liebe Malika du bist eine Topfickerin!


                                                                  Ich schwöre ich musste danach bestimmt 15 Minuten duschen,
                                                                  danach eine Teller Nudeln um meine Kohlenhydratspeicher, der unter Null sank,
                                                                  vor dem Tod zu retten. Dann völlig verwirrt
                                                                  und geschafft wieder zu Bar gegangen, ich sag’s euch die Lady hat mich fertig
                                                                  gemacht! Das war wirklich eine richtig geile verdorbenen Bumsmaus.


                                                                  Da schleicht sich die Katze Marissa an. Marissa, ich bin fix
                                                                  und fertig und komme gerade aus der Sauna, ich war da etwas zu lange drin,
                                                                  meine Ausrede. Komm heute ich hatte noch
                                                                  kein Zimmer, na ja wer es glaubt, nur ich habe ja auch gelogen mit der
                                                                  Sauna. Ihre Augen schauen etwas traurig
                                                                  und resigniert aus der Wäsche, das brach mit fast das Herz. Also wieder ab zur
                                                                  Manu und rauf in die Gallery. Leider
                                                                  geht mein Ding nicht mehr so optimal, nach der durchhämmerung der Malika auch
                                                                  verständlich. Aber siehe da, Marissa gibt wieder alles und lutscht mir noch den
                                                                  letzten Saft aus den Eiern. Marissa, Respekt, da ich zuvor die Malika gnadenlos
                                                                  durchgefickt habe, zeigt dies das ich viel auf dir habe und dich mag, wirklich das
                                                                  schaffst nur Du.


                                                                  Noch etwas zu dem Clubbesucher aus der Region Sursee der mich noch angesprochen
                                                                  hat. Weshalb um herrgottswillen wechselst
                                                                  Du den Club bei den schönen, zahlreichen und willigen Mädels? Sorry das ist mir
                                                                  unverständlich, ich meinen etwas besseres wirst Du bestimmt nicht so schnell
                                                                  finden. Ich habe nichts gegen den anderen Club und finde auch diesen sehr
                                                                  schön, doch beim den Schönheiten im Freubad an diesem Abend hätte ich nie und
                                                                  nimmer gewechselt. Bitte versuche es das nächste mal mit der Malika, die wird
                                                                  dich bestimmt besänftigen.

                                                                  • Im neuen Jahr das erste mal im Bad eingecheckt, noch alles
                                                                    es guets nöis. Stimmung an diesem Sonntag Nachmitttag sehr ruhig und entspannt.
                                                                    Wenn ich es mit anderen Clubs vergleiche ist aber trotzdem etwas bums in der
                                                                    Hütte, Musik stimmt auch etc. Zuerst rauf zum obligaten Kaffee und Kuchen den einen
                                                                    und anderen begrüsst und den Mädels und allen anwesenden noch einen guten Start
                                                                    ins 2022 gewünscht.

                                                                    Simona die Prinzessin

                                                                    Es hat eine paar neue Damen im Club welche ich bis heute
                                                                    noch nie erblickt habe. Gemütlich an die Baar und mal meinen Kaffee genossen.
                                                                    Schon kam die Simona angeschwirrt, na wie geht’s ? Uh meinen Nacken ist etwas
                                                                    gar verspannt du machst eine Massage bei mir? Aber klar doch, ich habe gesehen
                                                                    du hast die letzte mal auch bei Lilli massiert. Dach nach du bist direkt mit
                                                                    der Lilly in die Gallery. Das Mädel kann sich Punkt für Punkt erinnern was ich
                                                                    wann wo und mit wem gemacht habe. Natürlich
                                                                    will jetzt auch die Simona in die Gallery. Also los, doch oben schon alles
                                                                    besetzt, ja Stau!! Ich habe vorgeschlagen bei einem Paar mit zum machen sprich
                                                                    zu fragen, doch die Lady wollte dies eher nicht. Also du wolle lieber unten in
                                                                    die Kino, also ich will eigentlich nicht, aber ich merke das Du eher willst.
                                                                    Dann runter ins Kino bei schwarzer Leinwand. Die Dame massiert und geleckt. Simona
                                                                    hat sehr schöne Augen, welche Sie beim Blasen auch gekonnt einsetzt. Dann von
                                                                    hinten, leider sind die Kinoliegen für einen Fick nicht so bequem, es gibt da
                                                                    aber so Höcker, den her genommen und die Lady von hinteren durchgehämmert. Simona
                                                                    macht einen guten Job, super Knackarsch der bei stossen richtig gepackt werden
                                                                    kann/darf.


                                                                    Marissa die Katze

                                                                    Ab in die Dusche dann kommt die Katze auch schon und guckt
                                                                    rein macht wieder einige ihrer Anspielungen. Ja jetzt lege ich mich erst etwas
                                                                    auch die Coach. Es geht keine 2 Minuten steht die Mariassa schon schon da und
                                                                    reist mir fast den Bademantel vom Leib komm jetzt. Die macht nicht lange und weis
                                                                    genau wie sie es machen muss. Ab in die Galerie jetzt ist Platz frei die Katze
                                                                    lutsch meine Schwanz wie im Porno, sie kann es auch sehr gut fast zu gut. Der wird
                                                                    Knüppelhart, dann Gummi drauf und reiten, ja das gefällt der blonden Katze,
                                                                    leider kann ich mich nicht konzentrieren das Ding rietet wie besessen. Also normalerweise
                                                                    ficke ich die Frauen doch heute fickt die Katze mich jetzt aber richtig da kann
                                                                    ich es nicht mir kontrollieren . Top Teenfickerin wirkliche eine geile Nummer.


                                                                    Die Brasilianerin

                                                                    Sie kommt gerade aus der Mädelgarderobe und rückt ich knappes
                                                                    Schwarzers zurecht. Ja Lady sitzt alles bestens, wie gehst sonst? Hast du
                                                                    diesmal Zeit für mich. Ehrlich wie ich bin habe ich meine Wort vom letzten mal eingelöst
                                                                    und bin mit der Lady einen Stock höher. Liebe Männer die Brasilianerin versteht Ihr
                                                                    Handwerk. Ich fühle die Lady will mal hemmungslos gebumst werden. Zuerst bläst
                                                                    Sie mich, dann lecke ich ihre weiche Möse. Jetzt will sie es von hinten und
                                                                    sagt fick mich jetzt mal richtig durch. Ich mag Frauen die wissen was sie
                                                                    wollen, die gehört eindeutig dazu. Ich kann jetzt auch schon länger da nicht
                                                                    das erste mal heute. Die Dame feuert mich an fick mich ja fick mich. Ich drehe
                                                                    sie um fick sie von vorne , doch sie mag
                                                                    es lieber von hinten. Die Arschbacken klatschen an meinen Hüfen jetzt ficke ich
                                                                    das Luder richtig hart durch. Sie mag spanking und wenn Ihre schwazen lange
                                                                    Haar als Zügel verwende. So komme ich richtig in fahrt und stosse das Ihr Loch
                                                                    durch. Sie steht auch richtig rauen hemmungslosen Ficks und wenn Sie dominiert wird. Männer die
                                                                    auch hemmungslosen MILF Sex stehen kann ich es nur sehr empfehlen.


                                                                    Bibi die Amerikanerin

                                                                    Neu im Freubadteam, macht und hinterlässt einen soliden erfahren
                                                                    Eindruck. Ein paar Wort mit der schwarzen Perle gewechselt. Die Dame geht
                                                                    bestimmt in die gleiche Richtung wie die Brasilianerin. Leider musste ich den Club verlassen, doch
                                                                    die Bibi hätte ich gerne noch probiert. Ich
                                                                    tendiere mal auf eine Profi Nasslusch- und Spuckerin, mein Bericht über die
                                                                    schwarze Perle wird folgen.


                                                                    So bis jetzt habe ich ein paar Berichte erfasst über den
                                                                    Club in Recherswil. Es wäre toll wenn auch andere Clubbesucher hier Ihr
                                                                    erlebtes wiedergeben könnten. Ich werde mich nun mit der Bereicherstattung über
                                                                    das Recherswiler Paradies etwas zurück halten. Ansonsten kommen wieder Leser
                                                                    auf die Idee ich werde für Club Berichte bezahlt und oder habe Freubadaktien im
                                                                    Portfolio.

                                                                    • Spontanbesuch im Freubad, erst wollte ich heute mal, da ich
                                                                      in Bern war, ins Cleo doch leider die Ausfahrt Schönbühl verpasst, daher halt
                                                                      diese in Recherswil genommen.

                                                                      Rezeption wie immer Top die Manu, nun kenne ich auch den
                                                                      Namen der blonden Dame, mach den Check Inn schon zum Erlebnis, und wechselt ein
                                                                      paar Worte mit mir. Immer wieder netter Empfang im Bad und erst noch etwas für
                                                                      die Augen.

                                                                      Erst zur Musik, Danke, Danke liebes Freubad-Team das Ihr den
                                                                      Exit Knopf für das Latinoschalfgeduseln endlich gefunden habt. Heute war die
                                                                      Musik top, mit bums und rums. Nicht das langweilige Karibikgejammer. Ich merke
                                                                      auch die Mädels erwachen da eher aus den Schönheitsgedöse in der Raucherlonge.


                                                                      Marisa die Katze:

                                                                      Lange nicht mehr gesehen, machst du eine Massage, aber klar
                                                                      doch wie immer. Die Marisa ist nun schon seit einiger Zeit im Bad. Ich habe
                                                                      dies Dame schöne öfters gesehen, sie ist immer nett drauf und bring mit Ihren Spontanität
                                                                      etwas Stimmung rein. Ab in die Galerie und das der Lady gegeben was
                                                                      sie will. Fickt und bläst sehr gekonnt, hat auch schon einiges an
                                                                      Erfahrung zu bieten. Ich merke die Dame ist etwas abgestumpft, was ich Ihr auch
                                                                      nicht übel nehme. Nach dieser Zeit, mit praktisch pausenlosen langen Phasen im
                                                                      Bad auch nachvollziehbar. Dennoch gibt sie ihr bestes das rechne ich Ihr hoch
                                                                      an. Leider konnte ich Ihren Knackarsch nur kurz geniessen, ich hatte zu viel
                                                                      Druck auf der Leitung.


                                                                      Julie die Göttin:

                                                                      Augen hat das Mädel wie das Reh in dem Bambi Verfilmung von
                                                                      Walt Disney. Das weis sie auch und setzt es gekonnt ein. Zudem Haut wie Seide
                                                                      und und makellose Porundungen. Die Dame ist nicht nur sehr schön, sie hat auch
                                                                      was im Kopf spricht mehrere Sprachen und macht einen gepflegten, anständigen,
                                                                      soliden Eindruck. Sie weiss genau wie Sie mich rumkriegt, kleines Küsschen da,
                                                                      kleines Küsschen dort, ein wenig anschmeicheln und schon lande ich wieder auf
                                                                      dem Podest. Die Dame mag meine Unterhosen mit eingebautem Reisverschluss vorne,
                                                                      darauf steht Sie. Dann folgt ein Blaskonzert vom feinsten, mein Gott wirklich wirklich
                                                                      gut. Schnell, langsam und gekonnte Zungenschläge, mein Schwanz wird Beinhart.
                                                                      Doch Julie lutsch weiter und lutscht und lutscht und lutscht wirklich eine
                                                                      geiler tiefgründiger und ehrlich gemeinter Blow Job. Leider keine ich es nicht
                                                                      halten, schon sie macht es einfach zu gut. Kurz etwas Pause auch dem Galeriebett.
                                                                      Da will sie auch noch reiten. Gummi drauf und los, ehrlich ich habe das Gefühl
                                                                      die Lady will wirklich mit mir ficken, ich meinen wirklich, ich spüre es an
                                                                      ihrem rhythmischen Bewehrungen und tiefen Stöhnen. Dann in der Missio wieder ich
                                                                      ficke Sie noch so gut ich kann, doch wenn der Saft draussen ist, geht es eher
                                                                      weniger gut, leider zu gerne hätte ich sie noch gefickt.


                                                                      Camelia das Luder

                                                                      Nicht lange habe ich Erholung an der Bar, kommt sie auch
                                                                      schon angeschwebt. Das Mädel hat sich vom etwas introvertierten Teenie zur
                                                                      Fickmaus gemausert. Sie hat was und kriegt mich ohne grossen Firlefanz auf die
                                                                      Galerie. Die Camelia ist bestimmt das Mädel welches ich beim Bad schon am meisten
                                                                      gefickt habe. Nur diesmal habe ich es ihr aber so richtig gegeben. Das Luder
                                                                      zuerst hemmungslos ins Maul gefickt, das will und braucht sie auch. Dann die
                                                                      von vorne richtig hart drangenommen und mit kräftigen Stössen gefickt. Jetzt
                                                                      kommt ihre Lieblingsstellung, von hinten mag sie es wenn du sie richtig
                                                                      reitest. Dezenz die Haare packst und sie kräftig durchfickt. Das Luder stöhnt und streckt dir den Arsch
                                                                      kräftig entgegen. Sie steht auf rauen, hemmungslose, und ausdauernde Fickst und Herren die es Ihr
                                                                      richtig geben, wirklich du hast es faustdick hinter den Ohren Baby.



                                                                      Chantal der kubanische Exportschlager.

                                                                      Die Lady hat etwas brauner Teint, blonde Lockenpracht und
                                                                      einen kleinen Knackarsch. Chantal ist mir schon das letzte mal ins Auge gestochen,
                                                                      doch war immer dauerbesetzt. I chom vo Züri ond du? Ich habe Ihr direkt gesagt,
                                                                      das Sie mir sehr gut gefällt und das ich Sie mal ficken will. Jo i bruche no e
                                                                      chli pouse ond e zigi, aber chasch mi jo cho hole. Das muss sie mir nicht zwei mal sagen, hab zur
                                                                      Manu und upgrade gelöst.

                                                                      Rauf in die Gallery, die Chantal raucht nun wieder nur diesem meine Schanz wie
                                                                      eine kubanische Habanos. Geklont macht Sie es auch mit der Zuge, Cubastyle
                                                                      eben. Dann mal ausgiebig Ihre Muschi geleckt,
                                                                      der Körper beugt sich noch oben und vibriert. Ja das mag sie, schlussendlich
                                                                      soll sie ja auch etwas davon haben.
                                                                      Jetzt von hinten, welche Ansicht so eine geiler Arsch. Den blonden
                                                                      Lockenkopft presst sie tief ins Galleriebett. Und der Arsch in die optimale
                                                                      Stösshöhe. Ich bin richtig geil auf die Zürcherin und stosse Sie kräftig durch.
                                                                      Das wundert mich , normal geht es jetzt nicht mehr so gut, da ich biologisch an
                                                                      meinen Grenzen komme. Das Mädel stöhnt ich stosse sie richtig durch jo figg
                                                                      figg. Die Dame hat Ausdauer und leibt es wenn sie von hinten an den Hüften
                                                                      gepackt wird. Bestimmt und hart stosse ich sie zu der rhythmischen Musik durch, sie liebt es mal kräftig bis zum Anschlag,
                                                                      dann wieder nur wenn ich mit meinen Schanz Schamlippen massiere. Dann wieder
                                                                      hart und tief und mit kräftigen Stössen. Die Zürcherin ist eine echte
                                                                      Clubbereicherung, und hat einen anziehenden exotischen Touch. Leider geht es
                                                                      jetzt beim mit wirklich nicht mehr, aber was ja nicht ist kann ja noch werden.


                                                                      Küche:

                                                                      Wie immer sehr gut, echt es gibt nichts zu beklagen, dass
                                                                      habe ich auch der srilankischen Küchenmannschat selbst gesagt. Wirklich super
                                                                      Job, Männer weiter so, nur der Job von der Julie war heute noch besser und
                                                                      unschlagbar.

                                                                      Bis ein anderes Mal wieder , frohe Festtage alles Gute und
                                                                      bis im neuen oder evt. doch noch im alten Jahr wieder.

                                                                      • Noch etwas zur Musik, also das Latin Summer Mix Zeugs hebt meine Stimmung nur bedingt. Auch jene der Mädels sind da teilweise im Keller zu finden. Da muss man ins Raucherabteil um etwas Musik mit mehr Speed und Bums zu hören. So kann ich verstehen, das sich die Damen gerne dort aufhalten, ob diese jedoch förderlich für die Gäste, Besucher und Kunden ist wage ich zu bezweifeln. Daher mein Vorschlag Musik mit etwas mehr Dampf zu spielen und noch ein TIpp der You Tube Kanal kann für ein kleines Entgelt abonniert werden, da entfallen auch die Auto- und Firlefanz-Werbungen alla Betti Bossy wärend der Intimitäten auf der Gallerie!

                                                                        • Letzen Samstag wieder mal im Bad, also ich denke als
                                                                          nächstes miete ich eine Wohnung in Recherswil, da habe ich nicht immer den
                                                                          langen Anfahrtsweg. Die Mädels kenne ich nun mehrheitlich recht gut und diese
                                                                          mich auch, ich fühle mich ehrlich sehr wohl in diesem Club. Mittlerweile hat
                                                                          sich dieser auch zu meinen Stammclub etabliert, da haben gewissen Damen sicher
                                                                          auch tatkräftige Unterstützungen geleistet.


                                                                          Zuerst, wie immer rauf ins obere Stockwerk (also ins
                                                                          mittlere) zu Kaffee und Kuchen. Etwas entspannt und gedacht wie es wohl ohne
                                                                          Frauen auf der Welt wäre? Na lassen wir es, es wäre bestimmt nichts für mich.
                                                                          Also runter an die Bar. Eigentlich wollte ich Cameliagetarnt etwas
                                                                          rumschleichen, aber das Luder aus Conztanza hat Augen wie ein Adler. Es geht
                                                                          nicht lange schon bin ich in ihren Krallen gefangen. Lets go Baby whitch
                                                                          panties are you wearing today? Dann der obligate Blick unter das Hüfttuch, Ah
                                                                          the red one from the firefighters. Die Camelia
                                                                          steht da voll drauf und spielt gerne an der Zipline herum. Frech wie sie ist
                                                                          reisst sie mich wieder zur Rezeption und dann Ihr wisst schon. Eine muss schon
                                                                          sagen eine wirklich geiles Teenyluschmäuschen, welches auch gerne hart gebumst
                                                                          wird. Ich selber kann es nicht lange kontrollieren leider, die Camelia ist
                                                                          einfach zu gut. Bestimmt ist Camelia die Dame welche ich in diesem Club schon
                                                                          am meisten gefickt habe, sie hat einfach das gewisse etwas.


                                                                          Duschen und etwas relaxen an der Bar, da schaut die Cleo,
                                                                          ich kenne die Dame noch nicht, immer wieder neckisch zu mir. Schon bei meiner Ankunft
                                                                          oben in der Küche war die Lady am grossen Tischen neben mir anwesend, mit
                                                                          teuflischen Blick mustert Sie die Männer. Ich merke die Dame ist Vollprofi. Ich
                                                                          komme mit Ihr ins Gespräch gekonnte wickelt sie mich um den Finger und macht
                                                                          mich höllisch an, wahnsinns Vorbau und ein Knackarsch mein Augen sind völlig
                                                                          auf Sie fixiert. Das Ding will ich jetzt testen. Cleo, ich stehe auf die
                                                                          Gallery, ja klar keine Probleme mit diese Platz, ich wusste es ich rieche es
                                                                          wenn es die Dame mit etwas mehr Bums mögen. Die Lady hat so weisse Netzdessous
                                                                          an, das macht mich halb wahnsinnig. Dann rauf schon auf der Treppen haben ihr
                                                                          Oberteile und die Slip halb entfernt. Was für ein Prachtsarsch!! Dann die Landy zuerst
                                                                          warmgeleckt das geniesst Sie sehr und wölbt und verdreht sich. Die Dame so haben ich das Gefühl will es
                                                                          gleich auf die harte Tour, also in der Missio kräftig gestossen. Sie will es jetzt von hinten, gekonnt steckt
                                                                          Sie ihren Prachtsarsch entgegen. Dann habe ich die Damen bestimmt genommen und
                                                                          sie richtig druchgefickt, wieder umgedreht und von vorne und wieder von hinten
                                                                          gebumst. Ich stosse die Cleo jetzt hemmungslos durch, die Lady stöhnt und drückt kräftig den Arsch
                                                                          in meine Hüfte, wow was für ein gleiler Fick, was für eine geiler Arsch, Cleo
                                                                          Du bist ein Fickluder! Jetzt braue ich Erholung und Kohlenhydrate.


                                                                          An der Bar dann die Dame aus Cuba oder doch Zürich? Ich weiss
                                                                          jetzt nicht so genau die ist ständig besetzt. Also die Maus würde ich auch gerne
                                                                          mal erleben. Brauner Taint, blonde Haare und weise Strümpfe eine explosive
                                                                          Mischung! Leider klapt es nicht, aber was ja noch nicht ist kann ja noch
                                                                          werden! Schon steht die Ramona aus Italien neben mir. Die Dame ist vom alter im
                                                                          oberen Drittel ich meine im vergliche zu den anderen Mädels. Etwas reizbares
                                                                          hat Sie, doch die Cleo hat mich biologisch erledigt, mein Schwanz braucht Erholung.

                                                                          • Am letzten Sonntag wieder einmal im Bad. Wie immer alles
                                                                            bestens und toll, super Empfang von Manu (der Blonde Engel) und der anderen Lady
                                                                            mit etwas rötlich gefärbtem Haar. Es war recht wenig los und die Mädels klagen
                                                                            über sehr wenig Kundschaft. Das kann ich nur bestätigen, gut es war Sonntag,
                                                                            aber auch am Samstag, so die Ladys werde es immer weniger. Schade der Club ist
                                                                            ja wirklich gut und das Essen wirklich hervorragend.


                                                                            Lilly: Macht ein etwas gelangweilten Eindruck, eine Massage
                                                                            bitte an meinen Rücken, ja aber klar doch. Ich merke der Nacken der Lady ist
                                                                            sehr verspannt. Lilly Du bist eine nette Dame aber gehe doch mal etwas
                                                                            ausspannen, auch wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich in abgrundtiefe Löcher.
                                                                            Komm wir gehen auf die Gallery, klar ich mache auch dies. Die Lilly gibt sich
                                                                            alle Mühe es klappt auch aber es wirkt halt sehr mechanisch. Nichts gehen dich
                                                                            Lilly aber ich glaube etwas Ferien wären wohl abgebracht.


                                                                            Melissa: Wow eine wirklich
                                                                            heisse Katze schwenkt gekommt mit dem Arsch hin und her ein welcher Hingucker
                                                                            die Dame. Ich mag sie und das letzte mal habe ich die Camelia durchgestossen,
                                                                            da muss ich jetzt wieder mal mit der Kollegien dieser in die Gallery. Die
                                                                            Melissa von hinten und von vorne gefickt eine super Tennymaus dich gerne hart
                                                                            genommen wird. Die Dame macht einen
                                                                            hervorragenden Job, ich würde Sie jederzeit Engagieren.


                                                                            Ab in die Dusche: Da kommt eine scharzhäutige Dame an der Dusche
                                                                            vorbei und schaut rein, dreht gekonnt die Zunge im Maul herum und meint das sie
                                                                            meine Schanz mal richtig blasen werden, nicht so wie die jungen Mäuschen. Was
                                                                            für eine Einladung und ich glaube die meinte es sogar ernst. Die hat
                                                                            Arschbacken und ein Becken da wird es mir fast schwindlig. Es war aber nicht
                                                                            die spindeldürre Dunkelhäutig Lady
                                                                            sondern die andere. Ich sags euch die würde ich gerne mal von hinten stossen.
                                                                            Als ich an die Bar ging war sie jedoch spurlos verschwunden.


                                                                            Joly: Schleicht sich an, komm wir gehen auf die Gallery, ich
                                                                            will dich. Sorry, habe ich brauch jetzt etwas Pause. Ich habe gesehen du gehst
                                                                            mit viele Mädchen aber nicht mit mir. Joly ist bildhübsch, haut wie Seide und
                                                                            ein sehr stil- und respektvolles Auftreten. Die Dame hebt sich eindeutig im
                                                                            Niveau ab und gibt sich auch etwas reserviert. Komm jetzt ich will, na also
                                                                            wieder zur Manu dann hoch aufs Podest. Ich kann euch sagen, die Joly wollte
                                                                            wohl wirklich mal mit mir, die geht ab wie eine Bombe. Spreizt die Beine und
                                                                            stöhnt beim Lecken hemmungslos. Gummi drauf und behutsam angefangen mit langsamen
                                                                            kräftigen Stössen. Ja du ich will dich,
                                                                            fick mich jetzt fick mich, das hätte ich der reservierten Dame nicht zwingen
                                                                            gegeben. Dann von hinten ich gestossen härter und fester, der Arsch kommt immer
                                                                            höher und die Joly stöhnt. Ich merke jedoch die Dame will lieber von vorne. Umgedreht
                                                                            an der Hüfte gepackt und dann das Ding richtig durchgeknallt. Ich kann jetzt
                                                                            auch länger da die Joly nicht meine erste Dame ist. Jetzt will sie es richtig hart
                                                                            und mit wuchtigen Stössen. Am Schluss noch hingelegt und die Lady hat meine
                                                                            Eier richtig durchgeleckt, was für eine geiles Gefühlt massiert meine Eier und
                                                                            lutscht genüsslich meinen Eichel. Da konnte ich es nicht mehr halten
                                                                            abgeschossen wies es das erste mal wäre. Wow Joly ich bin fast einwenig
                                                                            sprachlos und ich merke du bist eine Profifickerin.

                                                                            Dann ab in die Dusche und rauf zum Raclette, super geiler Nachmittag
                                                                            im Bad, weiter so und Gruss an die Netten Ladys und schaut gut auf diese, bis
                                                                            zum nächsten mal.

                                                                            • Sozusagen "ein Angebot, das man nicht ablehnen kann" ... 8)

                                                                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                              • Jüngere Schwester Elisa klingt auch gut 8o

                                                                                sie macht aktuell eine Ausbildung und wird wohl nicht mehr zurückkommen, schade, war für mich eines der hübschesten WGs, hatte über sie berichtet


                                                                                Neu ist eine Sol jetzt auf dem Tagesplan, die sieht auch sehr reizvoll aus :love:

                                                                                habe mit ihr nur kurz im Vorbeigehen geredet (war oft besetzt), sie sagte, sie sei aus Barcelona (vermutlich mit 1 rumän. Elternteil oder Wurzeln), trug eine sexy Brille


                                                                                während des Sommers waren leider kaum/keine "exot." WGs anwesend, aktuell ein paar:


                                                                                am Sa-Abend sah ich Fendi aus Marokko einchecken, kurz mit ihre geredet, das WE davor war sie im Globe, da gab es scheinbar ein Missverständnis...hatte mit ihr im Cleo das Vergnügen und berichtet: eine natürliche Schönheit und einmaliges Top-Erlebnis...sie ist wegen ihrer Freundin Yumi im Freubad...über Yumi wurde im Cleo-Thread auch berichtet, sie hat einen sehr kurvigen Body mit recht grossem Hintern...


                                                                                Tia (CH) aus Mauritius nannte sich im Cleo Lyncha (über sie wurde auch berichtet), spricht auch französ, und sie bietet scheinbar einen Top-Service...


                                                                                Naomi ist aus Togo, spricht neben engl. auch noch andere Sprachen, hat einen wohlproportionierten Body mit einem ausgeprägen Hintern, aber recht knackig, und sehr weiche Haut (sie wollte, dass ich ihre Beine massiere)


                                                                                bei Amanda (Venezuela) steht schon länger "ab heute frei", m.E. sehr empfehlenswert

                                                                                Amanda (VEN)


                                                                                Jeni L. (DOM) eine M.I.L.F. ist bereits länger im Freubad, Titten-Jim hatte über sie vor ein paar Jahren pos. berichtet


                                                                                Isabella/Bella (CH/Brasil) spricht neben portug. perfekt CH-dt...ist aktuell privat in Biel, im Freubad war sie dauerbesetzt, soll top sein, allerdings Silikon-T. (auf ihrer HP steht natur)


                                                                                Chantal (CH/Cuba) spricht (neben span.) auch perfekt CH-dt, wegen ihr war ich letzten Sa wieder im Freubad, sie macht auch eine Ausbildung, so dass ich nicht weiss, wann/ob/wo sie wieder auftaucht, bietet auch einen Top-Service

                                                                                Chantal (CH/CUBA)

                                                                                • Jüngere Schwester Elisa klingt auch gut 8o


                                                                                  Dass sie sonst in der Gastro arbeite, hat sie mir auch erzählt.


                                                                                  Neu ist eine Sol jetzt auf dem Tagesplan, die sieht auch sehr reizvoll aus :love:

                                                                                  • Elena (35) kommt aus Spanien und hat Wurzeln in der DomRep.

                                                                                    kann alles was Du schreibst nachvollziehen...


                                                                                    sie hat mich gestern beim Einchecken wiedererkannt, sie war bereits einmal im Januar 2020 anwesend,


                                                                                    ...ich hatte dieser symp. Lady damals gerne einen Ladydrink spendiert und geplaudert, nachdem ich mit ihrer jüngeren Schwester Elisa auf dem Zimmer war...


                                                                                    ...gestern auch einen Drink spendiert, und mir so das Warten auf die süsse Chantal verkürzt...


                                                                                    sie ist kein Vollprofi, arbeitet im Sommer in der Gastronomie in E, kommt jeweils nur im Winter in die CH

                                                                                    • Einlösung meines Gutscheins von der Freubad "Sommer-End Verlosung"


                                                                                      Mein gewonnener Gutschein bei 6profi:

                                                                                      (Eintritt, feines Diner im hauseigenen Restaurant, Getränke, Halbe Stunde Vollservice in einer Suite)


                                                                                      Prolog: Punter ist sonst kaum noch im Pay6 unterwegs, heuer erst vier Mal. Es gibt meinerseits im allgemeinen also nicht viel zu berichten. Um diesen Abstecher war ich sehr dankbar.


                                                                                      Vorfreude wehrt am längsten: Ich wollte gern an einem Dienstag gehen, wenn FKK ist. Aber die Damen, die ich im Visier hatte, hatten dann immer frei. Schliesslich waren sie ganz weg vom Tagesplan. Punter steht auf dunkle Haut und schätzt am Freubad, dass da auch Latinas und Afrikanerinnen anzutreffen sind.


                                                                                      Das Freubad hatte ich auch ohne viele Pay6-Besuche auf dem Radar. Abgehalten hat mich bisher der Weg. Aber mit dem ÖV aus Zürich ist es schlussendlich ganz easy: Im Schnellzug nach Solothurn und dann mit dem Bus weiter nach Recherswil, Dorf. Von da aus findet man, dank der Beschilderung, auch ohne Navi zu Fuss schnell ins Freubad.


                                                                                      Der Club ist grosszügig in allen Belangen. Der Partyraum ist riesig. Dazu zwei Lounges. Der Aussenbereich ist mega und wird mal im Sommer getestet! Das Spa sucht seinesgleichen. Auch vom Essen war ich mehr als positiv überrascht. Empfang war sehr freundlich.


                                                                                      Am späten Nachmittag angekommen, hat Punter sich zuerstmal umgeschaut. Dreh- und Angelpunkt war die Raucherlounge. Viel los war nicht am diesem Dienstag, auch später am Abend nicht. Trotzdem war geschätzt rund die Hälfte der Mädchen jeweils am Zimmern.


                                                                                      Punter steht, wie gesagt, auf dunkle Haut, und ist ziemlich gleich bei der einzigen Latina gelandet, die an diesem Tag anwesend war: Elena. Die einzige Dame, die auch nicht in der Raucherlounge war. Wir haben uns gut unterhalten auf Spanisch und Englisch, waren uns auf Anhieb sympathisch, aber ich wollte zuerst mal in Ruhe ankommen, und dafür zieht sich Punter jeweils ins Spa zurück.


                                                                                      Dort wurden die Pläne geschmiedet. Klar hatte ich mich vorbereitet, Berichte und Tagespläne studiert, war auch kurz in der Raucherlounge und habe dort u.a. Camelia kennengelernt, ein verschmitztes Teenyluder mit heissen Tittchen. Aber: Sympathie ist mir wichtiger, und so habe ich mich nach dem Dampfbad gleich wieder zu Elena gesetzt.


                                                                                      Elena (35) kommt aus Spanien und hat Wurzeln in der DomRep. Sie ist weder jung noch schlank (siehe Foto), hat aber ein hübsches Gesicht und Haarpracht. Ein Optifick ist sie also nicht. Wenn man aber ein bisschen Spanisch kann, landet man bei den Latinas schnell im Dampfkochtopf. Dann geben sie auch alles, zicken im Zimmer nicht rum und bei Sympathie ist vieles möglich. So war das auch mit Elena - nicht zuletzt auch auf ihren Wunsch, lasse ich Details aus, auf ihrem Profil steht auch „Service nach Absprache“, und so hält sie das auch je nach Kunde. Ich habe sie auf jeden Fall sehr kreativ erlebt; sie wusste den Sekt geschickt einzusetzen. Die Lounge (Zebra) war top, von Couch zu Bett und Whirlpool wurde alles ausprobiert. Bloss die halbe Stunde war viel zu kurz, aber das ist sie schnell mal, wenn die Chemie stimmt. Verlängert habe ich trotzdem nicht.


                                                                                      Nun, wir haben, bei Piccolos und Ladydrinks, praktisch den ganzen restlichen Abend miteinander verbracht. Mir war es das wert, denn wir haben uns blendend verstanden und unterhalten. Ein weiterer Zimmergang war natürlich immer wieder Thema, aber ich schätze, keine halbe oder ganze Stunde hätte mich richtig befriedigt. Und da ich kaum noch im Pay6 unterwegs bin, bin ich es mir auch nicht mehr gewohnt, im Bett auf die Uhr zu schauen.


                                                                                      Zu Elena gebe ich keine konkrete Empfehlung ab. Sie ist kein Vollprofi, sondern eher die MILF von nebenan. Das Freubad würde ich gerne mal als Partytempel erleben und ganz sicher mal im Sommer. Für mich war es ein Überraschungsabend, für den ich das Freubad und das Forum ganz herzlich danke!

                                                                                      • Wieder mal am Sonntag von Bern kommend in Recherswil gestoppt.


                                                                                        Empfang wie immer nett, höflich und etwas für die Augen.


                                                                                        So nun mal zu Küche, denn ich war zuerst oben zum ZWIPF (Zwischenverpflegung) wie immer besser geht es nicht, frischer Kuchen, frische Salate, super Chicken mit feiner Pfeffersauce, absolut Top, danke liebe Männer dass Ihr nicht bloss auf die Mädels schaut.


                                                                                        Dann ab in die Bar:

                                                                                        Alice: Ich kenne die Dame von einem anderen Club, macht einen wie immer einen netten Eindruck, und hat auch sehr anständige Manieren. Ist so richtig Ladylike und gibt sich Mühe seinem gegenüber anständig zu benehmen, da könnte sie das griechische Plauderteeny Julia eine Scheibe davon abscheiden. Julia, nicht alle Männer wollen es so gar direkt hören, sondern bevorzugen etwas die behutsamere Art. Klar die Julia fickt super, hat das letzte mal das Vergnügen mit der schwarzhaarigen Göre, glaube mir Julia versuche es mal auf die feine Art. Alice will mit mir auch gleich einen Stock höher hinter die Gardinen. Macht einen guten Job, die Frau hat nicht geblufft als Sie gesagt hat Sie will mich reiten. Sitzt geren oben in der Reiterstellung und diktiert das gaze geschehen.


                                                                                        Die schwarzhaarige Perle halb Marokko, halb Rumänin. Die Lady ist mir schon das letzte mal aufgefallen ein Gesicht wie aus 1001 Nacht, leider kann ich den Namen nicht mehr sagen. Die Dame hat ein bildhübsches Gesicht und dunkle schwarze Augen. Die Dame hat Style und einen respektvollen Umgang mit Ihrem gegenüber. Hallo wie geht's, ich sage der Lady direkt das ich gerne mal mit Ihr die Gallery besuchen würde. Kein Problem für mich ich mache gut, und wie Du gut machst, ist dies Casablancastyle? Ein Blaskonzert von feinsten, steckt gekonnt den Arsch in die Höhe so das dessen Rundungen perfekt zum Vorschein kommen. Ihre Muschi sehr sauber, gepflegt und rasiert, mmm das ist was für mich. Die Dame geleckt und dann langsam in der Missio, das mag Sie die Brüste massiert und Ihren wunderschönen roten Mund geküsst, ein richtiges orientalisches Schätzchen.

                                                                                        Jetzt von hinten die Dame kommt in Fahrt, streckt den Arsch schön entgegen. Was für einen schönes Teil, ich stosse das Mädel jetzt richtig durch, das mag sie auch gerne. Die Dame hat es mehr um die Hüfte das passt aber bestens das klatscht so richtig und die Arschbacken vibrieren. Das war eine super geiler Fick, Lady wow Du bist echt eine nette himmlische Erscheinung.


                                                                                        Unter die Dusche und an die Bar, ihr glaubt es nicht wer steht plötzlich da, die Camelia das Teeny luder. Komm ich will in die Gallery, ich kann heute nicht Camelia, nein kommt ich ich will deinen Ding. Das freche ding aus Conzanza schafft es doch immer wieder mich um zu stimmen. Ab in die Gallery. Die geht wie immer voll zu Sache, meine Gott ist das einen freche Blasmaus. Die lutscht und spuckt wie eine 30jährige Profipornodarstellerin. Normal brauche ich das dritte mal eher Lange, wenn nicht sehr lange. Doch Camelia leert mir die Eier schon noch 10 Minuten. Für alle Typen die gerne auf Teenystylebläserinnen stehen merkt euch den Namen CAMELIA.


                                                                                        Schon wieder 20:00 jetzt wird es Zeit für mich, sonst wird es wieder 24:00 und mehr. Super Zeit im Freubad, mit scharfen Mädels, gutem Essen und netten Gesprächen.

                                                                                        • Habe das Freubad wieder besucht und das mit speziellen Voraussetzungen, das gewonnene Arragement eingelöst.

                                                                                          Am Empfang wie gewohnt das Certificat gezeigt und dann von der hübschen Blondine ( Name leider vergessen) zum Gewinn beglückwünscht und mir genau erklärt was alles dabei ist.

                                                                                          Dann zuerst unter die Dusche und danach an der Bar einen Cocktail gegönnt und einfach das Ambiente genossen.

                                                                                          Da meine Favoritinien nicht anwesend waren sah ich mich nach einer geeigneten " Spielgefährtin " um. Um die 30 Minuten Suite so richtig geniessen zu können, wollte ich auch die passende Begleitung. Also 30 Minuten gebucht und mit AISCHA in den 2. Stock gehuscht. Mein Wahl hat sich als sehr Treffend herausgestellt und wir genossen die "Anwärmfase ". Mir war schnell klar , mit Aischa kommt das Gut in der Suite.Wir verabredeten uns für später für einen weiteren Zimmergang.

                                                                                          Ich beschloss, mich im Restaurant kulinarisch zu verwöhnen. Im Preis inkl. war ein Diner meiner Wahl. Ich wählte das Fondue Chinoise. Leckere Saucen und knusprige Pommes rundeten das Menu ab. Danach einen Espresso mit nach unten genommen und das gute Essen auf dem Sofa verdaut.

                                                                                          Da kam schon die gut gelaunte Aischa dahergetänzelt und setzt sich zu mir. Nach einwenig smalltalk beschlossen wir den versprochenen Zimmergang zu tätigen. An der Kasse war Sie sehr erstaunt , aber auch sehr erfreut, dass ich die Suite buchte. Also ab in 1. Etage in die Zebrasuite. Da ging das Feuerwerk so richtig los. Wir mussten ab und an mit Prosecco löschen😆😆.

                                                                                          Fantastischer Blowjob, herrliches 69, mit Aussichten zu Wahnsinnig werden. Dann mit dem gummierten Ständer in diversen Stellungen in der engen Muschi herumgespielt bis dann in der Missio kein Halten mehr möglich war.

                                                                                          Danach gemütlich den Rest der Flasche Prosecco in der Lounge bei gutem Gespräch getrunken.

                                                                                          Ich habe mich bei Aischa für die gute Zeit bedankt und Sie ging dann weiter Ihrer Arbeit nach während ich noch die Show der Pornostars anschaute.

                                                                                          Müde aber sehr Glücklich verlies ich dann gegen 23.00 Uhr den Club.


                                                                                          Es war ein sehr spezieller und sehr schöner Abend und die Zeit mit Aischa einfach wunderbar.

                                                                                          Ich Danke dem Freubad Team, inkl. der Küche, für den sauber gehaltenen Club und dem immer freundlich Personal.


                                                                                          Komme jedenfalls wieder und kann das Freubad nur empfehlen.

                                                                                          • Schon ist fast wieder eine Woche seit dem Clubbesuch letzten Montag vergangen. Da es die Vögel von den Dächern pfiffen, dass meine Favoritin für einen Kurzurlaub zurück in die Heimat will wollte ich noch meinen Gewinn aus dem Forum einlösen.


                                                                                            Von Bianca an der Rezeption empfangen, diverse Fragen gelöst, so habe ich zum Ersten eine halbe Stunde normales Zimmer nach gebucht und sie telefonierte um die Frage was das „Diner nach Wahl im Restaurant“ bedeutet zu klären. Die Antwort war, normales Buffet. Wir haben uns noch ein wenig über „den besten Freund des Menschen“ unterhalten bevor ich mich zu den Garderoben aufgemacht habe. Das Zertifikat wurde auch pflichtbewusst überprüft.


                                                                                            Da ich kurz nach Mittag eingecheckt habe zuerst im Restaurant der Hunger gestillt und dann ab an die Bar. War ein wenig überrascht, es hatte mehr Besucher als erwartet für einen Montag. Schon bald meine Favoritin getroffen und die halbe Stunde im normalen Zimmer zum Aufwärmen verbracht. Nachher folgte wie gewohnt und in der kühleren Zeit sowieso, Wellness. Später am Abend nochmals ins Restaurant gepilgert um die Currywurst zu degustieren, die man bestellen muss die dadurch sehr heiss serviert wird. Ich habe noch nicht viele male in diesen Genuss gekommen und es als willkommene Abwechslung genossen.


                                                                                            An der Rezeption die gewonnene halbe Stunde Suite bei Sophie auf eine Stunde verlängert, denn wenn man in den Whirlpool will sind 30 Minuten schon sehr kurz (wobei die 30 Minuten sind eigentlich immer zu kurz :-) ). Kurt vor Mitternacht nochmals DARIA geschnappt und an der Rezeption mich an ihrem freudig erstaunten Gesicht gefreut so dass uns nichts mehr zurückhielt den Weg zu den Suiten unter die Füsse zu nehmen (ich habe mitbekommen, dass wir gerade die letzte Freie bekommen haben, uff Glück gehabt). So ein entspannendes (oder spannendes?) Bad lässt einem so richtig einstimmen auf den Rest. Da auf ihrer Sedcard „Service auf Anfrage“ steht kann ich da nicht näher darauf eingehen aber für mich hat es mehr als nur gestimmt.


                                                                                            Ich bedanke mich herzlich für den Gewinn, den ich in vollen Zügen genossen habe :danke:

                                                                                            • Ich war diese Woche im Freubad.


                                                                                              Kurz: es war einer der besten Club Aufenthalte in diesem Jahr. 2 perfekte Zimmergänge mit Camelia und Aischa. Gute und nicht billige Anbahnung an der Bar und beide sind super auf meine Vorlieben und Bedürfnisse eingegangen. Ich danke beiden nochmals herzlich. Wiederholungsgefahr bei 100 Prozent.


                                                                                              Das Line-Up ist sehr ansprechend, mein Typ ist gut vertreten. Da gut vom Frauentyp durchmischt, wird für solche mit anderem Geschmack Damen dabei sein.


                                                                                              Ansonsten super freundlicher Empfang, zuvorkommende Bardamen. Der Sauna Bereich ist einer der Besten in der Deutschschweiz. Wenig besucht an diesem Tag, was für mich positiv ist, da ich dann meine Ruhe habe in der Sauna. Meine Vermutung: nicht jeder bucht Wellness dazu (Direktzimmer, kein Covid Zertifikat etc.).


                                                                                              Kulinarisch: Buffet sehr gut gekocht, abwechslungsreich und frisches Salat Buffet. Abends durfte ich mir das Hot Stone Rindsfilet gönnen, welches einfach perfekt war. Die Preise für das „Sexy Beef“ sind eher Restaurant Preise, was völlig Sinn macht. Man bekommt daher auch hohe Qualität. Alles in allem ist es eines der besten Club Restaurants, welche ich kenne.


                                                                                              Ein Glück dass der Club einer der weiter entfernten von mir ist. Sonst würde ich viel häufiger vorbei gehen und mein Geldbeutel wäre viel leerer. Es muss erwähnt sein, dass die Preise und das Preis-Leistungsverhältnis sehr fair sind.


                                                                                              Enjoy life before it‘s too late

                                                                                              • Wieder mal hat es mich ins
                                                                                                Freubad verschlagen und wie immer wurde ich von der schönen blonden
                                                                                                Rezeptionistin freundlich und nett begrüsst. Das ganze mit dem
                                                                                                Zertifikatsgjoggel abhandelt und rein ins Vergnügen.


                                                                                                Heute war eine Show von einen Ramona Peppe auf dem Programm dazu
                                                                                                aber später mehr. Umgezogen und direkt an die Innenbar gesessen. Ich bin
                                                                                                bestimmt keine 10 Sekunden auf dem Hocker, schon kommt die Camelia
                                                                                                angeschlichen. Die schwarzhaarige Perle ist soeben vom Kurzurlaub aus Constanta
                                                                                                zurück. Das wilde Ding platziert sich auch gleich auf dem gleichen Hocker wie
                                                                                                ich und drückt ihre wohlgeformten Pobacken in meine Hüfte. Come Baby lets go in
                                                                                                the Gallery, na ich muss zuerst noch Duschen
                                                                                                und vorerst mal etwas ankommen. No i want to go now, after you could have more relax Time. Das
                                                                                                Luder weis genau wie sie sich bewegen muss. Mein Ding schwellt auch schon
                                                                                                mächtig an. Come now i will suck you, Fuck me please. We could go in the shower
                                                                                                together if you want lets go.



                                                                                                Also los noch kurz das Mineral runter geschletzt und los gehts.
                                                                                                Beim Gang auf die Gallery wackelt die Lady gekonnt mir Ihren Arsch und streckt
                                                                                                mir diese auch noch entgegen. Kaum oben geht’s auch schon los. Die Camelia
                                                                                                fällt auf die Knie und lutscht mein Schwanz richtig durch, das ist eine richtig
                                                                                                freche Tennybläserin, etwas von feinsten. Baby nicht so schnell sonst bin ich
                                                                                                gleich erledig. Leg dich hin ich mache jetzt auch etwas für dich. Gummi drauf die Landy an die Hüften zu mir
                                                                                                rangezogen und in der Misso langsam und behutsam angestossen. Camelia windet
                                                                                                und beugt sich, ich merke sie will es etwas härter. Dann umgedreht und Sie von
                                                                                                hinten gefickt, ja fick mich. Verflucht ich merke, die Dame scheint etwas ausgetrocknet
                                                                                                zu sein, wahrscheinlich hat Sie in Constanta nur Verwandtenbesuch absolviert.
                                                                                                Ich habe das Gefühl sie mag es etwas mehr in der Missio daher wieder umgedreht, für mich auch gut, so
                                                                                                sehe ich Ihre schönen schwarzen Augen. Jetzt stoss ich sie richtig hart, sie
                                                                                                wird gerne etwas hart und wuchtig gestossen leider kann ich es nicht lange
                                                                                                halten, wie immer mächtig Druck auf der Leitung.


                                                                                                Runter in Dusche ich lege mich auf dem Sofa etwas hin dann
                                                                                                beginnt die Show der Ramona Peppe, das ganze macht einen soliden Eindruck, die
                                                                                                Dame ist erfahren in wickelt Ihr Programm zu Miley Cyrus- Mothers Daugter ab. Die
                                                                                                Show ist gut die Musik noch besser mit Dampf/Power und mächtigem bums. Wer
                                                                                                sitzt zu mir, Ihr könnte es euch vorstellen die Camelia. Wieder spielt die Dame
                                                                                                mit Ihren Sinnen und bringt mich für die nächste Runde auf trab. Warum nicht
                                                                                                die Lady will gefickt werden dann mache ich es einfach. Wiederum in Gallery Seite links und los geht’s,
                                                                                                diesmal kommt mir die Dame aber nicht so leicht davon. Nach kurzem lutschen
                                                                                                steht meiner wieder wie eine eins, jetzt bekommen meine Eier noch ein
                                                                                                Zugenverwöhnprogramm, die Dame kann es halt.




                                                                                                Jetzt sosse ich die Camelia im stehend von hinten durch
                                                                                                jetzt aber richtig hart und ohne Gnade. Die Dame stemmt sich dagegen und hält
                                                                                                sich am Balkongallerygeländer fest. Das ist geil denn unten macht die zweite
                                                                                                Dame (blond aus Schweden, Baltikum oder so) die zweite Show mit
                                                                                                Tanzeinlage. Die Musik geht recht laut und ich stosse die Camelia jetzt aber
                                                                                                richtig hart und kräftig durch. Die Bumsmaus stöhnt jetzt richtig hemmungslos
                                                                                                raus, geht auch gut da die Showmusik alles übertönt. Ihre Arschbacken knallen
                                                                                                in meine Hüften ich habe ich richtig Lust das Luder zu ficken. Sie dreht sich
                                                                                                um Gummi runter und Lutsch meine Schwanz in einen ultra hohem Tempo durch mir
                                                                                                wird fast schwindlig. Jetzt streckt sie mir den Arsch wieder entgegen, neuer
                                                                                                Gummi drauf und ab geht’s, ja die Maus mag es hebt den Kopf, so kann ich Sie an
                                                                                                den Haaren etwas festhalten, das Ding stöhnt und verdreht die Augen. Ich
                                                                                                schiesse ab und stosse das Luder noch weiter durch bis nichts mehr geht. Was
                                                                                                für eine geile Nummer Camelia, gerne wieder.


                                                                                                Ab in die Dusche und jetzt endlich mal ein Heineken, wie
                                                                                                habe ich das verdient ich muss etwas an die frische Luft in den Garten damit sich
                                                                                                die Temperatur etwas senkt. Draussen sind jetzt zwei Zelte (Festzeltstyle)
                                                                                                aufgestellt in welche Besucher ohne Zertifikate sitzen können. Ich finde es
                                                                                                toll und gut, dass die Freubadcrew hier auch etwas für jene Besucher macht, die
                                                                                                den Zertifikatsdruck nicht nachgeben. Wieder
                                                                                                zurück an die Bar da kommt Jessi daher, Dom Rep aus Higuey lange mit der
                                                                                                dominikanerien über Ihr schönes Heimaltland gesprochen. Nicht über Punta Cana
                                                                                                und den ganzen Touristenmassenhochburgen, sondern über Orte wie Bayahibe, boco
                                                                                                Yuma oder Constanza das sind die richtigen Orte wenn einer an der
                                                                                                dominikanischen Kultur, Leben etc. interessiert ist. Wenn nicht, reicht Punta
                                                                                                Cana oder Puerto Platte durchaus aus. Natürlich möchte ich auch die Jessi
                                                                                                vöglen, nur meiner will irgendwie nicht
                                                                                                so recht. Ich bin sicher die Jessi ist eine dominikanische Profibläserin so
                                                                                                etwas rieche ich förmlich.



                                                                                                Ich drehe mich um da steht eine weiter schwarzhaarige
                                                                                                Schönheit, Sorry den Namen habe ich vergessen aber diese Augen meine Gott es
                                                                                                gibt schon schöne Damen auf dieser Welt, diese kommt ursprünglich aus Venezuela
                                                                                                ist bildhübsch mit mächtigem hohem Intelligenzquotient und erzählt über die
                                                                                                misslich Lage in Ihrem Heimatland mit der Maduroregierung, die monströse
                                                                                                Inflation und die desaströsen Zukunftsaussichten in einen der erdölreichsten
                                                                                                Ländern der Welt. Mit der Dame könnte ich mich sehr gut unterhalten die hat
                                                                                                echt Weitsicht und ich hätte sie gerne zum Abendessen eingeladen. Ich muss
                                                                                                jetzt etwas Essen gehen also ab einen Stock höher , die Küchenmannschaft macht
                                                                                                wieder einen super Job, frische Salate Schweinsragout, Pommes alles was das
                                                                                                Herz und der Magen begehrt. Da sitzt die Romana Peppe neben mir ab und ist Ihr
                                                                                                Abendessen in eine Geschwindigkeit runter da bin ich paff. Wenn die Dame so
                                                                                                fickt wie sie isst, dann Gnade euch Gott werte Herren. Am Schluss erzählt Sie noch
                                                                                                von der Route 66 in den Staaten und das dies eine schöne Reise war für Sie. Diese
                                                                                                kenn ich nur zu Gute und war da gut 30 Tage unterwegs. Orte, Namen und Gasstation von Devils Elbow oder John
                                                                                                modern Cabins zwischen den Ozarks Missouri und den weiten Desserts von Barstow
                                                                                                Arizona kenn ich zu gute. Mit der Dame hätte ich mich noch lange unterhalten
                                                                                                können.


                                                                                                Ich gehe wieder runter da steht auch schon wieder die dominikanische und venezolanische Front bereits. We will go Somke you come with us? Nein besser nicht, sonst trocknet mein Geldbeutel voll aus. Ich bleibe an der Bar sitze und nuggle an der Cola, da kommt auch schon die Ramona aus Rumänia und sitzt neben mir ab. Die Dame hat was, still gesittet und mit Manieren. Kein we go in the Room etc. Die Ramona fackelt nicht lange geht gleich zur Sache und massiert mit die Eier unter der Bartheke. Ramona sorry, an another Lady with black Hair destroy me physically and mentally, no Problem I will bring you up.



                                                                                                Die Ramona geht auch gerne in die Gallery, das freut natürlich
                                                                                                mein Herz und noch andere Teile an mir. But i must have a upgrade. Ok dann
                                                                                                direkt zur blonden Dame an die Rezeption, die weis natürlich schon was ich
                                                                                                will. Rauf in die Gallery und die Ramona langsam mit Gefühl ausgezogen Ihren Nacken geküsst und Ihre Brüste
                                                                                                gefühlvoll massiert. Dann die Dame weich gebettet, Ihr das Kopfkissen unter den
                                                                                                Kopf gelegt und Ihre weiche Muschi geleckt. Ich merke die Dame geniesst es und
                                                                                                schliesslich darf sie ja auch etwas davon haben. Gummi montiert und langsam in Ihre Pussy eingetaucht,
                                                                                                die Lady spreiz Ihre Schenkel rekordverdächtig weit auseinander. Ja fick mich
                                                                                                bitte, jetzt will Sie es etwas Härter ich stosse Sie ich Takt zu der unten
                                                                                                dröhnenden Musik. Ich will jetzt aber noch die blonde Lady von hinten stossen,
                                                                                                ja fick mich. Oh etwas Spanking ja und etwas Hairpull ja das mag sie und kommt
                                                                                                richtig in Fahrt. Die Dame steckt mir Ihren Arsch richtig fest entgegen, ich
                                                                                                habe das Gefühl die Frau will mal richtig gebumst werden. Mein Schwanz geht
                                                                                                aber nicht mehr so gut wie bei den vorherigen runden. Sorry Ramona das nächste
                                                                                                mal etwas früher noch so gerne.



                                                                                                Wieder ein ereignisreicher Nachmittag im Freubad mit schönen
                                                                                                Frauen, solider Show leckerem Essen und netter Bar und Rezeptionsteam. Cool weiter
                                                                                                so ich komme bestimmt wieder!

                                                                                                • Jetzt täglich:

                                                                                                  Gratis Covid-Zertifikate im Club vor Ort

                                                                                                  mit gültigem QR-Code für 48h


                                                                                                  Besuche das Freubad wie gewohnt, ohne Einschränkungen…


                                                                                                  https://www.freubad.ch