Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Nun, das wird wohl an Torsten liegen, für mich ist der Typ als Clubchef eine echte (positive) Ausnahmeerscheinung.


      Wie genau er das hinbekommt müsste mal analysiert werden. Die Girls sind ihm loyal und vertrauen dem Vogel tatsächlich. Eine echte Leistung, denn er wird da schon auch mal auf den Tisch hauen müssen, sonst tanzen die Mäuse bekanntlich auf dem Tisch.


      Falls sich im Freubad mal wieder eine Jahreshauptversammlung der skinny 10er Supermodels abzeichnet gebt bitte Bescheid 😀👍

      • Toller Bericht, man kann spüren wie gut die Stimmung war. Frage bleibt bei mir, wieso in der Ostschweiz alles so schnarchig läuft? Gute Frauen gibt es da auch, die Klubs sind nicht so groß, aber es plätschert alles nur so dahin.

        • Ich kann das was Thomas schreibt nur bestätigen und unterstreichen. Die Party war geil. Team DJ/MC hat gut eingeheizt. Besten Dank an Sascha für die Einladung. Happy Birthday und all the best wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr!


          Ich war in den letzten Jahren gerne im Freubad, es gab viel Licht aber manchmal auch Schatten. Der Club hat noch viel Potential. Da nun eine neue Ära anbricht wünsche ich dem Team rund um Torsten ein glückliches Händchen, viel Erfolg und uns Gästen viele neue Frauen mit top Service. See you all soon ;)

          • Check in 14:30 bei Manu, heute ist das alkoholische Getränk
            bis 15:00 inkludiert! Warum? Angeblich die Geburiparty von Sascha. Also
            umziehen und raus in den Garten, ja wirklich der Alkohol ist gratis das ist nicht
            zu übersehen. Die Aussenbar ist rappelvoll, völler sind da nur noch ein paar zweibeiniger
            Schürzenjäger. Hinten auf der Terrasse legt ein DJ auf, mit Song-Textbegleichtung
            durch einen Sänger nach Motto BB King, oder John lee Hooker. Der Typ macht es
            echt gut, auch das Outfit mit Sonnenhut und Brille erinnert an die legendären Jazzlegenden
            von Memphis Tennessee aus dem Lande der Red Necks.


            Die Stimmung steigt Zusehens der Club ist sehr gut besucht
            und die Girls müsse echt hart ran um überhaupt
            mal ja ins Blickfeld der Schürzenjäger zu kommen, schon sind die Ladys auch wieder
            weg. Ich selber hatte mit Eveline, Jessica, der kleinen blonden und Lilli mich verabredet.
            Wirklich top Service von allen, vobei es bei mir mit der Jessica nicht so gut
            gegen ist, aber es hat halt einfach nicht so gepasst, respektive der Pausenintervall
            war wohl etwas kurzfristig angesetzt. Jessica hat jedoch das Beste draus
            gemacht und mich noch über den Hügel gerissen.


            Ich mochte hier im Bereich jedoch noch ein paar Zeilen über
            die Party schildern, das war echt toll und zum Glück ist heute
            Nationalfeiertag. Wir sind bestimmt lange bis wohl ca. 22:00 draussen gesessen bei
            schöner ambienter Abendstimmung, mit Grill, Gesang und netten Gesellschaften. Dann
            verzog sich die Meute nach drinnen und im Club dort der Innen angelegt ist ging
            die Port ab. Ein DJ leget auch belegtet von dem Saxophon Spieler der das ganze
            auf einen Spitzenlevel bracht, ich habe erst jetzt bemerkt, was mit einem Sax
            so alles möglich ist, also wenn man es kann wie der Typ. Klar so gegen 23:30
            war der Pegel bei gewissen schon sehr hoch und dies wohl nicht nur in
            alkoholischer Hinsicht. Ich sage es immer wieder, sind die Leute so richtig
            high, lernst du deren Charakter am besten kennen. Ab 24:00 falle aus meiner
            Sicht die letzten Hemmungen der Bass knall im Club in deine Birne und die Beine
            bewegen sich wie von Geister Hand gesteuert. Die Leute feiern ausgelassen, Champagner,
            Getränke, Shots werden in grossen Mengen bestellt und serviert, das ganze fühlt
            sich an wie in Sin City. Der Dj ( und sicher auch Meister Aklkohol) schafft es geklont
            die Publikum in Wallungen zu versetzen, es hat schon fast etwas Zustände wie in
            der Trance. Plötzlich geht die Musik weg, scheint das hier ein paar Typen
            körperlich, eine Überproduktion an Testosteron
            haben, das ganze legt sich aber noch relativ kurzer Zeit wieder. Ich sag’s ja, Alkohol,
            Frauen und andere Substanzen sind in unkontrollierter Kombination schwer verträglich.

            So gegen 03:00 überfall viel die Müdigkeit und auch der Bass
            klingt langsam ab. Da kommt so ein junger Typ, ich schätze mal höchstens 20 und
            noch grün hinter den Ohren zu mir und sagt: He bisch no ned müed oder sufsch viagra
            literwies! Daruf ich, nei nem e ovomaltine das stärkt ou dine! IDer hat der Art
            Freude und bezahlt noch ein Runde Heineken. Der Dancefoor leert sich und die Köpfe geben sich der Schwerkraft hin.
            Ramona hält noch die Stellung hinter der grossen Innen Bar, ich gehe noch dahin
            und nehme noch einen Apfelsaft und denke
            das war wieder eine richtig geiler Abend:


            Werter Sascha, hier noch ein paar Worte an dich:

            Ich kenne dich leider nur oberflächig, also von sehen her
            etc. Das Ganze war echt super gemacht, die Stimmung war super und die DJs noch
            besser. Vor allem möchte ich mich für die Getränke, die ganze Fete im Club
            bedanken, glaube es mir ich gehe selten im Bad nach 24:00 raus. Und falls Du
            mich jetzt nicht einordnen kannst, ich war der, der ab 02:00 alle in Grund und
            Boden getanzt hat. Ab ca 03:30 bin in dann zur Sophie geschlendert und habe den
            Club verlassen, ich wünsche allen einen netten Nationalfeiertag, der für mich heute
            etwas kürzer treten muss.

            • ... als ich am Samstag im Freudbad auscheckte mahnte mich Torsten ich müsse morgen unbedingt an Sascha's Geburtstagsparty kommen. Ich sagte ihm ich würde nur kommen wenn ich ein Spind in der oberen Reihe bekomme... Torsten sagte sofort zu Manu, dass sie mir einen solchen Spind reservieren müsse...


              Als ich Sonntag Mittag eintrudelte hatte mir die liebe Manu nicht einfach einen Spind in der oberen Reihe reserviert, nein es war Spind #12 - d.h sogar ein grosser Spind - WOW das war aber ein TOP Service - vielen Dank!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


              Die Stimmung an der Party war sehr ausgelassen und der Anblick der vielen hübschen Frauen einfach geil - so muss es wohl im Paradies sein ....


              Uebrigens habe ich an beiden Tagen die gleiche Frau genossen - die neue Angi - und erhielt beide Male einen herzlichen Top Service! Ebenfalls vielen Dank!!! :love:

              • Lieber PublicFicker

                Ich gehe mal davon aus, dass du schön länger nicht mehr im Freubad warst. Vor 3 oder 4 Monaten war es wohl so.

                Seit Juli sind ja viele Cleo-Girls ins Freubad gewechselt. Die Girls sind aktiv und haben Spass, keine Spur von Langeweile. Ich war nun auch bereits 3 mal dort und vorher in meinem ganzen Leben noch nie.

                Ich war wie gesagt letzte Woche das erste Mal dort. Es war einfach ein tolles Erlebnis im Freubad und nicht diese gelangweilte Stimmung wie ich das leider aus der Ostschweiz kenne. Bzgl. der Frauen fahre ich aber im Westside derzeit am besten, im Freubad hatte ich durchschnittliche Erlebnisse.

                • Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

                  Lieber PublicFicker

                  Ich gehe mal davon aus, dass du schön länger nicht mehr im Freubad warst. Vor 3 oder 4 Monaten war es wohl so.

                  Seit Juli sind ja viele Cleo-Girls ins Freubad gewechselt. Die Girls sind aktiv und haben Spass, keine Spur von Langeweile. Ich war nun auch bereits 3 mal dort und vorher in meinem ganzen Leben noch nie.

                  Die Stimmung in der grossen und schönen Gartenanlage ist super. Man fühlt sich wie in der Badi mit Kollegen, nur sind die Girls viel schöner in heissen Bikinis oder sogar nackt. Was will man mehr. Am Pool kannst du mit den Girls planschen und Spass haben. Es gibt viele Nischen und Lauben, die hervorragend für Publicficker geeignet sind. Ich habe mich mit Ynna draussen super vergnügt und wir hatten unseren Spass. Das Publikum beobachtete freudig unser Treiben mit dem nötigen Abstand und Respekt, keine Voyeure, die vor dir wixxen, alles schon in anderen Clubs erlebt.


                  Solange es Sommer ist und wir schönes Badiwetter haben, ist die Gartenanlage etwas vom Besten. Auch kulinarisch wird man verwöhnt und kann selber sein Fleisch grillen und hat genügend Auswahl an Salaten und weiteren Beilagen.


                  Also für mich passt es perfekt. Super Girls, super Stimmung.

                  • Also ich war am Dienstag auch das erste mal im Freubad.


                    Mir wurde der Club nicht gezeigt... Habe gesagt, dass ich das erste mal da bin.

                    Mein erster Eindruck war nicht sooo berauschend, von Aussen sieht es aus, wie das Zeus... eine Rennovation ist dringend notwendig ;-)


                    Der zweite Eindruck, ich bin immer noch nicht überzeugt... Habe einen Spind am Boden bekommen, also für einen 1.85 Meter grossen Mann schon fast eine Zumutung... Danach durch den sehr dunklen Barraum nach draussen gegangen.


                    Aaaaaa endlich ein paar Frauen, teils Nackt, teils mit Bikini :P


                    Nachdem ich gefragt habe wo es denn etwas zu trinken gebe, den Kühlschrank hinter der Türe auch gefunden :)

                    Etwas getrunken und 2 Zigis geraucht, die Damen wie unten beschrieben, nur auf den Liegen oder am Essen, niemals die 40 vom Tagesplan, aber etwa 15, die anderen waren sicher alle besetzt ;)


                    Danach den Wellnessbereich gesucht und und hinten in der Garderobe die Türe gefunden:D


                    Von mir gibt es dafür ein ok. Warum nicht mehr? Nun ja es hat 2 Whirlpool im Haus, aber beide ohne Wasser...


                    Danach wieder zum Empfang und nach Yna und Alice gefragt.

                    Yna sei besetzt aber Alice sollte im Garten sein, hat mir erklärt wie sie aussieht :-)


                    Also wieder ab in den Garten und Alice mit einer Kollegin auf einer Liege entdeckt. Da die Frauen ja heute offensichtlich nicht zu mir kommen, muss ich halt zu ihnen :S


                    Also habe ich mich auf die Couch neben der Liege von Alice gesetzt und bin so ins Gespräch gekommen und habe Alice aufgerissen 8)


                    Vor 30 Jahren in der Disco hat das nie funktioniert =O


                    Das Zimmer mit Alice war dann sehr schön, da ich mein "ganzes Paket" bei ihr auf brauchen wollte, hatten wir noch Zeit und sie massierte mich. Normalerweise lehne ich ja diese "Massagen" ab aber bei Alice ist es eine Wohltat, sehr empfehlenswert, wirklich !! :thumbup:


                    Ach ja, noch etwas, die Betten... auch diese haben mich nicht überzeugt, also ich habe ja nur 1 gebraucht, aber ich nehme an, die anderen sind in etwa gleich...


                    Für CHF 1000.- gibt es heutzutage super Boxspringbetten, ersetzt bitte die quitschenden alten Betten bald, Danke!


                    Fazit, ich werde sehr wahrscheinlich wegen den Frauen wieder einmal ins Freubad gehen.

                    • Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

                      Es waren knapp 50 Frauen da und auch viele Männer. Der große Garten war gut gefüllt. Dass mit der passiven Langeweile war aufgrund des Party Charakters nicht spürbar, ganz im Gegenteil.

                      • Lieber Heinrich Faust , in welchem Freubad genau warst du?? Also ich kenne diesen Club ganz anders. Atmosphäre völlig ungemütlich und kühl, da viel zu gross und relativ gesehen viel zu wenig Girls. Die Stimmung bedrückend langweilig, da die Girls es vorziehen wie tote Fliege auf den Couches zu liegen, anstatt auf die Kunden zuzugehen. Und wenn man die Girls anspricht, dann antworten die meisten völlig desinteressiert mit einer belanglosen Phrase. Man muss sich fast entschuldigen, dass man das Girl in ihrer psssiven Langeweile gestört hat. Nee, nix für mich. Garten ist zwar schön, v.a. wenn man mal Lust auf FKK Feeling hat ohne Service von einem Girl. Dieser ist nämlich meistens langweilig bis miserabel und die Girls geben einrm das Gefühl, dass sie froh sind, wenns endlich fertig ist.

                        • Ich gehe in Klubs in erster
                          Linie wegen der Frauen, allerdings auch wegen des Kluberlebnisses. Dieses kommt
                          in den meisten Klubs deutlich zu kurz. Früher gab es das fast in Perfektion im
                          Sakura, dort gehe ich aber aufgrund der traurigen Situation bei den WG nicht
                          mehr hin.


                          Die Klubs der Ostschweiz sind
                          für mich leicht zu erreichen, allerdings bieten die nur begrenzt
                          Klubatmosphäre. Aufgrund positiver Schilderungen anderer Forumskollegen habe
                          ich mich aufgemacht das Freubad in Recherswil aufzusuchen. Hier ist mein
                          Ersteindruck des Klubs.


                          Ich fange mal mit der
                          Zusammenfassung an: Die Betreiber der Ostschweizer Klubs sollten mal im Freubad
                          aufschlagen, dort einen Tag verbringen und dann zu Hause ihren Klub möglichst
                          ähnlich organisieren. So viel Klubatmosphäre wie im Freubad hatte ich nämlich
                          seit Jahren nicht mehr, es erinnert an allerbeste Tage im Sakura oder dem
                          Living Room in Kaarst.


                          Die Anfahrt war allerdings
                          zäh: Stau am Bodensee, Unfall auf der Schweizer Autobahn mit langem Stau, am
                          Ende noch mal Baustelle mit zähem Verkehr. Als ich dann ankam habe ich erstmal
                          das entsprechende Package gebucht. 3 x ½ Stunde plus Eintritt plus Essen für
                          329 Franken als Juli – Angebot. Kann man machen denke ich.


                          Mir wurde der Klub gezeigt
                          und der Eindruck war positiv. Sehr weitläufig, sauber, im Innenbereich etwas
                          dunkel, aber der Garten dann richtig imposant. Überall gibt es großzügige
                          Sitzgelegenheiten, oft in Form von Sofas, wo auch mehrere Personen ihren Platz
                          haben.


                          Da ich nach der langen Fahrt
                          Hunger hatte ging es erst einmal rauf ins Restaurant, wo es ein kleines
                          Kalt-/Warm-Buffet gab. Dazu ein Automat mit Getränken, aus dem man sich selbst
                          bedienen kann. Ein Kaffeeautomat fehlt auch nicht, wieder mit Selbstbedienung.


                          Inzwischen klarte das Wetter
                          auf und der Garten füllte sich mit männlichen und weiblichen Gästen. Da ich
                          drei Zimmergänge gebucht hatte kam es auch schnell zu meinem ersten Zimmergang
                          (Ivette), die soliden Klubstandard bot. Danach war wieder Stärkung angesagt: im
                          Garten steht ein großer Gasgrill und in einer Vitrine befindet sich eine ganze
                          Menge Fleisch, welches man sich dann selbst grillen kann. Das habe ich gemacht
                          und es ist wirklich praktisch und einfach. Sonne, Garten, Sex und Grillen
                          passen einfach zusammen, das Kluberlebnis erinnerte an beste Zeiten. Da ich mit
                          einem Kollegen aus dem Forum verabredet war, hatte ich auch einen
                          Gesprächspartner, darüber hinaus ergaben sich viele kurze Plaudereien mit Männlein
                          und Weiblein. Das fühlte sich deutlich besser an als das übliche Herumhängen in
                          den Klubs.

                          Der Betreiber Torsten war
                          auch anwesend und machte einen Rundgang durch seinen Klub. Aus meiner Sicht
                          macht er einen richtig guten Job: modern ausgestatteter Klub, Buffet/Grillen
                          mit Selbstbedienung (darum vom Service her einfach, da man alles nur hinstellen
                          und saubermachen muss) und auch eine tolle Wellness Landschaft im Keller, das
                          Freubad ist hier wohl Best Practise in der Schweiz.


                          Zurück zu den Frauen: hier
                          gibt es eine Eigenart in der Namensgebung, die ich so noch nie gesehen habe und
                          die mich irgendwie amüsiert. Es gibt zunächst einmal den üblichen Tagesplan mit
                          Bildern, die den Frauen nur schwer zuzuordnen sind und groben Angaben zum
                          Service. Soweit ist alles normal, aber bei der Namensgebung zeigt sich der Klub
                          von der kreativen Seite. Die Frauen haben einen Namen und in Klammern steht
                          meist das Land oder das Alter der Dame. Manchmal gibt es Ausnahmen, die aus dem
                          Cleoklub abgewanderten Damen firmieren unter „(Cleo)“ ohne weitere Angaben.


                          Manche Damen bekommen noch
                          zusätzliche Attribute verpasst, die dem Namen vorangestellt werden. So war mein
                          zweites Zimmer mit einer sehr schlanken Frau namens Alice, die passend zur
                          Figur als „Skinny Alice“ geführt wird. Das „Skinny“ gehört dabei mit zum Namen
                          im Tagesplan. Skinny Alice ging auf dem Zimmer recht forsch zu Werke, Küssen
                          und Blasen war alles gut, aber durch das hohe Tempo haben wir die halbe Stunde
                          unterschritten.


                          Danach war ich noch im
                          Wellness Bereich. Sehr gediegen mit mehreren Saunen, alles modern und sauber,
                          recht geräumig und noch ein Ruheraum daneben, den ich aber nicht nutzen wollte,
                          denn im Garten spielte die Musik.


                          Inzwischen gab es noch ein
                          neues Buffet im Garten, das waren aber nicht die Reste vom Mittag, sondern
                          schon wieder neue Speisen. Im Wesentlichen Salate und Grillgut, wie schon
                          gesagt sehr gute Versorgung der Gäste. Dabei kamen auch Gespräche mit anderen
                          Gästen zustande und erste Tipps für meine finale Buchung.


                          Am Ende waren zwei Damen
                          namens Aida in der engeren Auswahl. Sie tragen zwar den selben Namen, könnten
                          aber unterschiedlicher nicht sein. Der blonden Aida sieht man das Hurenleben
                          schon von Weitem an, sie hat aufgespritzte Lippen, ist recht stark geschminkt
                          und aufgetakelt und sie hat die Brüste machen lassen. Sie kommt aber sehr sexy
                          rüber und sieht so aus, als würde sie einen tollen Service machen. Die andere
                          Aida wäre Topkandidatin für den „Girl-Next-Door-Award“. Sie sieht einfach aus
                          wie eine ganz normale junge Frau, das Hurenleben hat da noch keine Spuren
                          hinterlassen.


                          Ich habe mich dann zur jüngeren
                          Aida gesetzt und sie stellte sich als „Teeny Aida“ vor, ganz in der Tradition
                          des Klubs Attribute zu vergeben und diese dem Namen voranzustellen. Ein Teeny
                          ist sie nicht mehr, aber eben schon noch recht jung.


                          Das Zimmer mit „Teeny Aida“
                          war dann das Beste für mich, es war alles sehr gefühlvoll, das Küssen könnte
                          noch intensiver werden, vielleicht beim nächsten Mal.


                          Dann war es Zeit für mich zu
                          gehen. Es bleibt der nachhaltige Eindruck des nahezu perfekten Klubs. Als Gast
                          fühlt man sich wertgeschätzt und umsorgt, der Klub kümmert sich um seine Gäste
                          und darum sind auch viel mehr Männer und Frauen in dem Klub als sonstwo (mit
                          Ausnahme Globe).


                          Ab und zu will ich den weiten
                          Weg antreten von Deutschland aus, da ich nichts Vergleichbares kenne.

                          • Nach getaner Arbeit am Morgen, hat es mich in das Freubad gezogen zum entspannen und den wunderschöne hergerichtet außen Bereich zu genießen. Mit einer Aussicht wo es mir noch heißer wurde :)


                            Da ich kurz vor 13 Uhr eingetroffen bin als erstes das köstliche und reichhaltige Buffet getestet. Sehr, sehr lecker.


                            Mit etwas Glück konnte ich mir noch ein Schatten Platz sichern. Der Platz war ideal ich hatte einen sehr guten Überblick. Zwei Mädels kamen schon mal auf Besuch, aber nicht mein Fall. Auch einige bekannte Besucher waren anwesend, wo es immer interessante Unterhaltung gab.


                            14 Uhr und die nächsten Mädels eingetroffen. Dabei schon meine Auserwählte erspäht. Es ist Mihaela, sie kenne ich schon etliche Jahre und hatte immer sehr schöne Zimmer mit ihr.

                            Sie kam dann zu mir, Begrüßung sehr herzlich. Es gab einiges zu erzählen, sich auf den neuesten Stand zubringen und lustig Geschichten von früher hervor geholt. Der Zimmer Besuch mit ihr war Gfs vom feinsten und wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen.

                            Danke Mihaela :*


                            Zum Entspannen und neue Kraft tanken den Aussenbereich sehr genossen. Später trauten sich die Mädels nicht unsere kleine Männer Runde zu sprengen.


                            So begab ich mich dann auf die Liege Fläche. Leider ohne Erfolg. Als ich am überlegen war ob ich nochmal mit Mihaela gehen soll, legte sich eine unbekannte Schönheit zu mir. Nahm ihre Sonnenbrille ab und stellte sich als Alba vor. Ich war gleich gefangen in ihren wunderschönen Augen. Alba ein Mädel aus Spanien, Kommunikation könnte da schwierig werden. Zu meiner Überraschung verstanden wir uns prächtig in einem durcheinander von verschiedenen Sprachen. Sehr sympathisch und temperamentvolle Spanierin. Das kennen lernen war erfolgreich, es folgt das Zimmer.

                            Ich kann Alba bei allem nur best Noten geben, welch eine Hingabe, Küssen, Zks, Blowjob ein Traum und mag es sehr wenn sie verwöhnt wird. Einzig zu Vereinigung kam es nicht, ihr Blowjob war zu gut. Dies werde ich aber noch nachholen.

                            Danke Alba :*


                            Eine Anregung hätte ich noch. Es wäre toll wenn im Aussenbereich auch eine Kaffeemaschine wäre.


                            lg schmuse kater

                            • Hättest ja gar nichts nachzahlen müssen selbst wenn du den Grill gebraucht hättest und nicht auf die Suite gegangen wärst. Aber eben Luxus will bezahlt werden ;)

                              • Gestern kurz vor Ende Happy-Hour eingecheckt für Fr. 129.--. Leider vom Termin Mittagessen gekommen uns somit Grill und Essen nicht beansprucht. Auch Wellness-Tempel außen vor gelassen.

                                Eine Blume gefunden, super Gespräch bei einem Cocktail genossen. Auf Zimmer und an der Rezeption Nachzahlung für Suite Fr. 250.--. Beim Verlassen nochmals Fr. 95.-- für Konsumationen bezahlt.

                                Faizit: Eintritt Fr. 129.--

                                Nachzahlung Suite Fr. 250.--

                                Getränke Fr. 95.-- Total: Fr. 474.--


                                Es lebe das Wiedersehen Thorsten. Denke gibt hier billigere und gute Alternativen.

                                • Ich will ja nicht den Werbeonkel spielen, aber was das Freubad aktuell bietet ist absolut Top👍Grosse Location mit wunderbarem Garten und Pool, Wellness-Anlage, Essen für jeden Geschmack, tolle Auswahl an Getränke und die Cigars fehlen auch nicht , tolle Girls 💋💄👠👙( wer keine findet die ihm passt, ist selber schuld) pures Ferienfeeling😎Preis/Leistung Fair und unschlagbar oder kann mir Bitteschön jemanden sagen wo es eine gleiche Location in der Schweiz gibt mit diesen Voraussetzungen🤔Carpe diem, geniesst das Leben, mann weiss ja nicht, wann die letzte Stunde geschlagen hat🙌

                                  Das ist wahrhaft wahr und nicht von der Hand zu weisen, sprich zu topen. Sogar Leute aus den umliegenden Länder reisen dafür an. Im Sommer super cool im Winter recht heiss.

                                  • Ich will ja nicht den Werbeonkel spielen, aber was das Freubad aktuell bietet ist absolut Top👍Grosse Location mit wunderbarem Garten und Pool, Wellness-Anlage, Essen für jeden Geschmack, tolle Auswahl an Getränke und die Cigars fehlen auch nicht , tolle Girls 💋💄👠👙( wer keine findet die ihm passt, ist selber schuld) pures Ferienfeeling😎Preis/Leistung Fair und unschlagbar oder kann mir Bitteschön jemanden sagen wo es eine gleiche Location in der Schweiz gibt mit diesen Voraussetzungen🤔Carpe diem, geniesst das Leben, mann weiss ja nicht, wann die letzte Stunde geschlagen hat🙌

                                    • Gestern habe ich nach dem Biken, in Richtung Recherswil
                                      geblickt und was sehe ich da, der Himmel ist blau über dem Paradies, also ab
                                      ins schönste Freibad der nördlichen Hemisphäre, Check in ca 13:30 bei Manu.


                                      Bei buchen das Pakets 149.- schaut die mich an und meint,
                                      dies ist nur mit Essen bis 17:00 und wenn, dann sonst Regeln, also umgehend das
                                      269.- gebucht, das verkauft die tüchtige Rezeptionisten mit mehr schmunzeln im
                                      Gesicht. Liebe Manu du weist ich halte viel auf dir doch legen beim Chef mal
                                      ein gutes Wort für eine etwas übersichtliche Kostenstruktur ein, da hättest auch
                                      du etwas weniger Erklärungsnot an der Rezeption. Ich meine ich rede gerne mit dir
                                      da nehme ich mir gerne die Zeit.

                                      Draussen im Garten ist es wieder super, die Mädels sind gut
                                      drauf und schleichen um die bereits zahlreichen Gäste. Es gibt ein grossen Teil
                                      von Cleo Girls welche nun etwas das Revier wechseln und sich in Recherswil auf
                                      die Pirsch machen. Es macht den Anschein,
                                      dass sich die Clubs gegenseitig unterstützen und oder die Besitzverhältnisse anders
                                      geregelt wurden. Wie auch immer, sogar
                                      der ehemalige Clubleiter ist da und begrüsst die Gäste persönlich, eine echter
                                      Geschäftsmann der Typ.


                                      Zuerst gönne ich mir ein Cervelat mit Salat, geniesse die
                                      Mädels und die Sonne. Bei reingehen, läuft mir wie bestellt die Dea über den
                                      Weg, natürlich habe ich es sofort versucht bei ihr und diesmal hat es auch
                                      hingehauen. Dea, das war eine wirklich nette Zeit mit dir, Du bist eine
                                      wundervolle, nette Lady. Da hast Syle, Manieren und eine sehr gepflegte
                                      Umgangsform, wie deine Kollegin Lilly auch. Ich haben es richtig genössen die
                                      Dea jetzt endlich mal zu vögeln, eine Topweib die dir mit Ihrem Körper, Ihrem
                                      Geruch und Ihren schönen schwarzen Augen die Sinne verdreht. Ich halte es nicht so lange da
                                      wie immer mächtig Druck in der Leitung.


                                      Nach dem Duschen, will ich jetzt ein kühles Bier und
                                      bemerke, meine Schlüssel wo ist er? Oben in der Gallerie liegt er noch immer
                                      und sagt nichts. Beim runtergehend steht die Lea, Lina oder Lana beim Ausgang
                                      zum Garten und macht mich mächtig an. Ein richtige MILF Stute mit violett
                                      gefärbten Haar, etwas durchgenkaltem Blick und prächtigem Arsch. Die Dame
                                      scannt mich ab, greift mir an die Eier und reist mich zu Manu. Männer, das ist
                                      ein echter MILF Ficktipp. Wirklich die Dame hat es drauf von Zurückhaltung
                                      keine Spur. Das Luder habe ich von Hinten, vorne und der Seite hart gefickt so
                                      gut ich konnte, mein Gott die kannst du ohne Hemmungen durchstossen. Jetzt will
                                      sie euch noch reiten die Italienerin
                                      fickt mich richtig ihr Arsch klatscht auf meinen Hüfte. Das MILF Luder leert
                                      mir meine Eier, profimässig. Für alle die auf etwas ältere Damen stehen ein echter
                                      Typ, du kannst die Lady auch gerne an den Haare packen wenn du sie von hinten
                                      fickst oder sie dich lutscht, darauf steht sie besonders.


                                      Dann duschen, und raus in den Hängesessel entspannen, die
                                      MILF hat mich völlig leergelutscht. Wer kommt da an, Albia der feurige
                                      Exportschlager aus Malaga. Sie verlasse jetzt den Club dann und würde gerne mal
                                      im Club beim Buda, also oben auf dem Podest ficken, das habe sie bis jetzt nur
                                      ganz wenige mal erlebt. Sie ist sehr nett, ich hatte schon paar mal mit Ihr das
                                      Vergnügen also ab zu Manu und Upgrade gelöst. Dann ab Richtung Galerie und auf
                                      Höhe das Budas habe ich Sie auf das Podest gezogen. Der Club ist leer es gibt
                                      ein paar Zuschauer. Albia gibt ihr bestes leider geht es bei mir nicht mehr so
                                      richtig, das liegt eindeutig bei mir, sprich der MILF. Albia liefert eine
                                      Topleistung echt das Girl hat Sex im Blut und ist ein tolle Bums- und Blasmaus.
                                      Ich lecke sie ausgiebig und so gut ich noch kann. Leider fehlt im Club etwas die
                                      Stimmung, es sind ja auch die aller meisten Besucher draussen, und dazu noch die herzzerreissenden Latinoeinschlafrhythmen,
                                      da sage ich nur noch guten Nacht.



                                      Insgesamt wieder ein netter Besuch im Club, und gut das die
                                      Cleodamen nun etwas näher an mein Revier rücken. Das wird sicher ein heisser
                                      Sommer in Recherswil. Gegen 20:00 raus aus dem Laden mit leeren Eiern und
                                      leerer Geldtasche, bis bald wieder.

                                      • OFF-Topic

                                        solange Andy .... sollten wir das "Z" mal bissle aussen vor lassen ...

                                        Ihr wisst das ich ein grosser Fan dieses Etablissements war und einige meiner Favoritinnen immer wieder da aufschlagen.

                                        Was aber trotzdem nicht für den GF spricht, sondern für die WGs, ihren Service und für das Haus im allgemeinen.

                                        Das Don Andy da sein Unwesen treibt ist leider nicht zu ändern, hilft aber dem "Z" garantiert nicht weiter ...

                                        __________________________________

                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                        • ...Zeus ...Dafür sieht es beim Line-up eher so "mittel" aus...


                                          ...aber seit Do sind 3 ungar. Pornostars anwesend, alle junge natürl. Schönheiten, nett, ohne Allüren und Top-Service (aus eigener Erfahrung)...Mia Evans war bereits im Palace...

                                          Jessica opt. top, Service war aber m.E. nur mittelmässig...


                                          Innes (ev. bin ich ihr zu jung? smiley_emoticons_cool.gif), Raluca etc. sehen m.E. auch toll aus (aber noch ohne Erfahrung), dazu noch ein paar unbekannte Girls, u.a. eine aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif

                                          • Ist dies der Grund der abrubten Beendung der „Gratis Eintritt“ Aktionen im Cleo/Olymp/Neuenhof?

                                            Ob übernahme oder nicht... Gratis war ein Clubkiller und schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.

                                            Bin froh wenn die natürliche Auslese die ungehobelten Gäste wieder fernhält...

                                            __________________________________

                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                            • mit 20 hättest noch keine Ahnung gehabt das solche Sterne zu plücken sind...

                                              Und das nötige Portfolio für den Unterhalt solcher Rennpferde hätte dein Erspartes in Null Komma Nix in Rauch aufgehen lassen...

                                              Hat etwas, bist du alt hast du mehr Geld aber zuwenig Frauen, bist du jung hast du mehr Frauen aber zuwenig Geld, es trift die meisten und auch mich! Marisa, wenn du also einen alten mit etwas Kleingeld willst stehe ich zur Verfügung, es schöns Weekend allen im Bad.

                                              • ...Ich versichere dir, wäre ich noch 20 hätte ich die Schnusekatze schon längst aus dem Freubad geklaut...

                                                mit 20 hättest noch keine Ahnung gehabt das solche Sterne zu plücken sind...

                                                Und das nötige Portfolio für den Unterhalt solcher Rennpferde hätte dein Erspartes in Null Komma Nix in Rauch aufgehen lassen...

                                                __________________________________

                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                • Lohnt sich das Freubad bezgl. Frauenauswahl wenn man bereits so gegen 14h eintrifft? Auf der HP wären dann nur so 8 - 10 Frauen anwesend… 😔

                                                  Freubad lohnt sich immer, schaue ob die Marissa da ist, wenn ja reicht auch nur diese allein. Ich versichere dir, wäre ich noch 20 hätte ich die Schnusekatze schon längst aus dem Freubad geklaut.

                                                  • Der aussenbereich ist einmalig sehr schön.Extra wegen Tiffany ins freubad gefahren.Eine schöne freundliche, smarte frau.Im zimmer eine granate wo es richtig abgeht.Also zog ich sie aus und leckte wie spike der hund von tom und jerry einen knochen ihre 2 löchlein.Was für ein genuss , danach blowjob mit CIM.Einmalig und morgen gehe ich nochmals ins freubad denn es hat sehr schöne frauen

                                                    • Echtes Outdoor Clubbing - einzigartig in der Schweiz

                                                      jetzt im Freubad !!!



                                                      • Aussenareal:

                                                        Insgesamt mach es einen soliden Eindruck, mit Style, Scharm und edlem Holzterassenboden mit integrierten Whirlpool und zahlreichen Sitz und Liegemöglich. Die Farbwahl der weissen Liegen und braunen Boden, Wandverkleidungen geben echt etwas her und sind sehr gelungen. Auch der Aussenverpflegungsunterstand ist super gemacht, gut integriert und läd mit der hervorragenden Leistung der Küchenmannschaft zum gemütlichem Essen ein.





                                                        Ich war an der Garten-Eröffnung am Freitag - die Renovation ist sehr gelungen - das Wetter war gut - die Stimmung war toll - was wollen wir mehr!!!

                                                        • Aussenareal:

                                                          Ist noch in der Fertigstellung und des werden noch letzte
                                                          bauliche Abschlussarbeiten getätigt. Insgesamt mach es einen soliden Eindruck,
                                                          mit Style, Scharm und edlem Holzterassenboden mit integrierten Whirlpool und
                                                          zahlreichen Sitz und Liegemöglich. Die Farbwahl der weissen Liegen und braunen
                                                          Boden, Wandverkleidungen geben echt etwas her und sind sehr gelungen. Auch
                                                          der Aussenverpflegungsunterstand ist super gemacht, gut integriert und läd mit
                                                          der hervorragenden Leistung der Küchenmannschaft zum gemütlichem Essen ein.

                                                          Heute war eine ein DJ am Werk, der super Sound auflegte, nur
                                                          für mein Empfinden etwas zu leise was jedoch der Lärmbelastung geschuldet ist. Gemäss dem Typ geht es aber am
                                                          Abend drinnen richtig zur Sache.

                                                          Ich habe dann ein paar Runden im Pool gezogen und etwas
                                                          gefuttert und die herrliche Abendsonne genossen. Das Ganze war so Entspannend, ausser dem kalte Poolwasser,
                                                          das ich die Mädels schon fast etwas aus den Augen verloren haben. So gegen
                                                          19:00 verzog sich der grösste Teil in den Innenbereich und die neunen Mädels
                                                          platzieren sich auch gleich in der Pole Position. Achtung für alle die auf
                                                          dunkle Mädchen aus dem schönen Afrika, Kuba stammend stehen legen ich einen Besuch
                                                          im Bad nahe. So wie ich die Lage einschätze sind oder waren die Damen jedoch
                                                          dauerbesetzt , respektive die Nachfrage ist derart gross das es ruhig noch ein
                                                          paar mehr davon geben könnte.


                                                          Paula die natürliche: Die Dame ist mit Ihrer Kollegin aus
                                                          Rumänien bei uns auf Besuch. Schon das letzte mal habe ich Ihr gesagt, das nächste
                                                          mal also halte ich nun mein Wort. Paula ist eine natürlich Frau die eben nicht gerade
                                                          die Modelmasse für den Catwalk hat, jedoch ist Sie ehrlich und will gebumst werden,
                                                          insbesondere mag Sie es auch im Club also in der Gallerie da darf es gerne auch
                                                          etwas Härter zur Sache gehen.


                                                          Albia die feurige Spanieren, Auch sie sehr natürlich und wild,
                                                          spanischen Temperament halt. Sie geht
                                                          richtig zur Sachen, sie mag es wenn du mit Ihr etwas den Augenkontakt suchst
                                                          und Sie etwas umgarnst. Also bitte nicht den Satz (Hallo bist Du frei?) . Es
                                                          spielt eigentlich kleine grosse Rolle was du sagst, versuche es einfach rüber
                                                          zu bringen die Frau behutsam zu berühren und gebe Ihr ein Eindruck, dass du Sie
                                                          begehrst. Auf der Gallery brennen Ihr
                                                          dann die Sicherungen durch und du kannst die Dame in allen Positionen stossen,
                                                          Sie macht sehr mit , ich hatte des Gefühl es gefällt Ihr und sie geniesst es
                                                          wenn sie gevögelt wird. Küsse Ihren Nacken und streichele Ihr sanft an den
                                                          Innenschenkel und ich verspreche dir sie gibt dir das Doppelte zurück.


                                                          Madlen die Afrofranzösin, schlank, schlänker, am
                                                          schlänksten, danach folgt wohl nur noch die Gazelle Madlen. Also für alle Liebhaber
                                                          solcher weiblicher Schönheit ein absolutes Muss. Dunkelbrauner Teint aus nigerianischer
                                                          Schönheitsschmiede, das Gesicht und Lippen wecken in dir die sinnliche Begierde
                                                          auf diese wunderschönen Menschen den uns Gott, gottseidank geschenkt hat. Auch
                                                          den Umgang mit dem Mann beherrscht die Afro Gazelle bis ins kleinste Detail.

                                                          Deep Throat, mit perfekter Zungentechnik, ein Knackarsch zum
                                                          reinbeissen, weiche herrliche Schamlippen und butter zarter Klitoris. Das Mädel
                                                          wiegt wohl knapp 50 Kilo und ist eine
                                                          Sex- Akrobatin. Ich habe die Gazelle von hinten gehämmert, der Anblick dieses
                                                          Teils raubt dir den Verstand. Auch von vorne spreizt das Mädel geklont die
                                                          Beine und schaut die mit Ihren grossen wunderschönen Augen tief an. Küsse uns streichle Ihren Körper während
                                                          dem Akt. Ohne grosse Mühle lutscht die Dame meine Eier mehr als nur leer, das
                                                          war wieder eine richtig professionelle Leistung. Also all die auf dunkelhäutige
                                                          schlanke Damen stehen ein Plichttermin, ihr werde es nicht bereuen.

                                                          Ich habe mir vorgenommen noch die Dea an zu gehen. Leider
                                                          klappt es wieder nicht, irgendwie finden wir nicht zu einander. Die Dea gefällt
                                                          mir schon sehr gut. Schwarze Haar, knall enge schwarze Leggins, Ihre weiblichen
                                                          Rundungen und schönen schwarzen Augen lassen mich fast durchdrehen. Dazu tanzt
                                                          sich noch und bringt gekonnt Ihre wohlgeformten Arsch zur Geltung. Ihr Blick
                                                          und hier etwas reservierte Haltung machen mich an, das Edelweib würde ich
                                                          zugern mal stossen. Aber eben es gibt auch zwischenmenschliches was stimmen
                                                          muss, da liegt wohl bei uns, sprich bei Ihr der Hund begraben, aber ich gebe
                                                          nicht auf und versuche es wieder.


                                                          Musik, wieder absolut Top mit bums und genügend Lautstäke.
                                                          Wirklich die Mädels machen super mit Tanzen und bringen den Laden in Fest- und
                                                          Bumslaune. Es ist nun gut 02:00 also ich mit leeren Eiern und Geldtasche aber zufrieden
                                                          den Club verlasse, draussen in den Himmel blicke, die Sterne beobachte lache und
                                                          denke was war das wieder für eine geile Party.

                                                          Eine speziellen Dank an alle Mädels die hier wirklich das A
                                                          und O sind vom ganzen ich liebe euch alle und Ihr habt mein Respekt, dass Ihr hier das ganze
                                                          tagtäglich hinkriegt. Ich muss ehrlich sagen und habe auch schon oft drüber
                                                          nachgedacht, ich könnte das nicht auch nicht für alles Geld der Welt.

                                                          • Kürzlich bin ich wieder mal ins Freubad gefahren und war positiv überrascht über das LineUp, eine stattliche Anzahl wunderhübscher Frauen, eine tolle Atmosphäre und drei super Erlebnisse, mit der Tiffany (wegen ihr bin ich extra dorthin gefahren, ich kenne sie von einem anderen Club), mit der Cataleya und mit der Maddy, für die ich allerdings ziemlich lange warten und in der Zwischenzeit etliche Avancen von heissen girls abwehren musste. :)


                                                            Da war auch noch die hübsche und natürliche Giulia Diamond Pornstar anwesend, dazu hat es leider nicht mehr gereicht

                                                            Am Wochenende ist die Nomi Malone da, ein heisser Feger.


                                                            Wäre es nicht so weit von Zürich und wäre nicht dieser schlimme Stau bei Härkingen und vor Kriegstetten, wäre ich öfter dort.:)


                                                            Don Phallo 8)

                                                            • Gestern, Ostermontag wieder einmal dem Freubad einen Besuch abgestattet. Wie es dazu kam. Vor gut 10 Tagen war ich in Bern und auf dem abendlichen Nachhauseweg wollte ich einen kleinen Abstecher machen weil ich schon lange nicht mehr bei KATYA war. Von Manu empfangen und Katya hat gerade ihre Pause angetreten. So musste ich auf ihre Rückkehr warten und da hat sich ein Girl zu mir gesetzt das mir sehr gefallen hat. Sie blieb bei mir obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich auf Katya warte. Es ergab sich ein interessantes, längeres Gespräch mit TIFFANY. Beim verabschieden habe ich sie gefragt wie lange sie noch hier bleibt, ja heute ist sie nach Hause geflogen und so war gestern der letzte Tag sie zu treffen (aber sie soll Mitte Mai wieder zurück sein).


                                                              Beim Eintreffen hat Manu, wieder in der Frühschicht, hingewiesen dass gerade Show sei. Ich musste mich zuerst umziehen und habe deswegen nichts mitgekommen. Dafür hat Tiffany mitbekommen dass ich hier bin und mich gleich begrüsst und aus unserem letzte Gespräch zitiert. Ich habe mit ihr auf 7 Uhr abgemacht, da Public nicht mein Ding ist. Ja, dieses Public, beim Eintreffen 3 Paare gesehen, dann war nichts mehr los, allerdings bin ich gegen 5 Uhr in den Saunabereich entschwunden. Halb Sieben habe ich mich auf dem Sofa niedergelassen und gespannt auf die Dinge gewartet. Ich musste nicht bis 7 Uhr warten, denn kaum 5 Minuten später hat Tiffany mich gesehen und schwupps war sie mit sexy Hüftschwüngen bei mir. Wir haben bis nach 7 Uhr viel geplaudert und dann ging es ins Zimmer. Ich kann nur sagen ich war, ebenso wie mit Katya, sehr, sehr zufrieden :*.


                                                              Um 11 Uhr hat Tiffany sich vom Manager und den Girls verabschiedet und ging zum Ausgang, drehte sich nochmals um und sah mich, sie lief tatsächlich fast durch die ganze Halle zu mir um sich zu verabschieden :thumbup:.


                                                              Noch etwas zum Public: Nicht nur ich, auch die Girls mögen dies nicht unbedingt wie ich durch Gespräche erfahren habe:!:

                                                              • Da ich am Sonntag den Oserhasen bereits schon am Vormittag
                                                                gefunden habe, habe ich mich am Nachmittag auf dem Weg zu Manu und Sophie
                                                                gemacht. In Recherswil bei Dorfeingang blinkt beim vorausfahren Wagen „Polizei bitte
                                                                folgen“ auf. Ein anständiger Bürger wie ich leistet dem natürlich umgehend
                                                                folge. Guten Tag Kantonspolizei bitte Führer und Fahrzeugausweis, der Herr in
                                                                der blauen Uniform läuft ums Auto drückt vorne am Reifen herum kommt zurück und
                                                                sagt:

                                                                Se hend e chli wenig Gomi debi, da musst ich schon schmunzelt
                                                                und sagte dem direkt ich gehe jetzt ins Recherswiler Paradies da gibt es genug
                                                                davon. Der musste selber schmunzeln und sagt viel Spass und Gute Fahrt. Ergo nicht immer ist die Polizei uneinsichtig.

                                                                Es sind nicht viel Leute dort, Ostersonntag halt auch bei
                                                                den Damen etwas gedämpfte Stimmung. Ich
                                                                habe dann die Lori und die Marissa gefickt wie immer Top die Mädels geben sich
                                                                wirklich Mühe. Die Marissa ist eine richtige Bums, Show und Blasspezialistin entwickelt,
                                                                aus meiner Sicht kann da nur noch die Karina und Camelia mithalten. Du kannst
                                                                das blonde Ding in jeder erdenklichen Position vögeln, eine super Mieze die
                                                                sich gerne knallen lässt. Ich kenne Sie jetzt schon seit längerer Zeit. Ich stehe
                                                                auch auf Sie das Mädeln bringt mich immer wieder rum und hoch. Aber ehrlich
                                                                gesagt, habe ich auch etwas Angst um sie, Marissa schau auf dich und gönne dir
                                                                mal eine Auszeit ich denke das würde dir gut tun.

                                                                Lori die Dame mit schwarzer Brille, sehr schöne Augen,
                                                                knackiger Arsch und seidenweiche Haut. Sie ist authentisch und wird gerne
                                                                geleckt. Das Blaswunder mit italienischem Einschlag hat es drauf und einen
                                                                echte tolle Beckentechnik wenn sie dich reitet. Noch lieber mag Sie es von
                                                                hinten da darf es gerne etwas härter zur Sache gehen.


                                                                Jetzt eine länger Pause, da kommt eine Spanische, eine etwas
                                                                älter Lady zu mir. Hi we want to have an nice Time? Klar das will jeder Mann hier,
                                                                den riesen Arsch der Dame haben meine Augen gefesselt und in meiner Hose tut
                                                                sich etwas. Die würde ich gerne mal von hinten stossen. Dann sagt die zu mir, i
                                                                do not everything i like to make blowjobs, massage. Sorry, aber wenn eine Dame
                                                                mit diesem Teil nicht von hinten gefickt werden will, das ist für mich nicht nicht
                                                                nachvollziehbar. Ich meine was macht die dann im Club? Sicherlich für Männer
                                                                die gerne nur einen Blowjob mit anschliessender Massage haben bestimmt nicht
                                                                schlecht, doch das ist eher nicht für mich.

                                                                Kaum ist die Landy aus Spanien abgezogen sitzt auch schon
                                                                die Adia neben mir ich sage nichts ausser Hallo Adia willst du mich schon
                                                                wieder ficken. Ja, meint das Girl sicher ich will. Zuerst musst du das Girl
                                                                etwas liebkosen, küssen, ihre Haut streicheln, die Küsse am Hals und Nacken mit
                                                                Gefühl platzieren, dann must du versuchen das Verschlüsslungssystem der Dessous
                                                                zu knacken, und den heissen Stoff gefühlvoll und langsam ausziehen (Männer evt. auch Frauen nicht auf den Boden werfen
                                                                bitte!!). Dann will die das du die Pobacken langsam und massierst und gegen ein
                                                                paar mal auf den Po (mit Gefühl) tätschelst. Dann die Dame an der Hüfte halten
                                                                und zu sich ziehen und mit langsamen Zangenbewegungen an Ihrem Brustbein runterfahren
                                                                und Ihre süssen Brustwarzen liebkosen,. Du merkst wenn Sie bereits ist und Ihre
                                                                Vulva öffnet, besonderes gerne hat Sie es wenn du ihren äusseren Schamlippen
                                                                mit Gefühl anleckst und deine Zungenschläge immer mit mehr Druck auf die inneren
                                                                Schamlippen intensiver ausdehnst, da geht Sie richtig ab und Zuckt zusammen, öffnet
                                                                die Beine so das Du sie ausgiebig an beiden Öffnungen lecken kannst. Sie hat
                                                                eine wirklich herrliche und süsse Muschi.
                                                                Lecke nicht weiter wenn Sie zurückzuckt und kommt, streichle und küsse Ihre Innenschenkel
                                                                bis sie wieder entspannt hat.

                                                                Am liebsten will Sie danach von hinten gestossen werden. Halte
                                                                das Girl zwischen den Hüften und unter den Rippen fest. Sie hat es auch gerne
                                                                wenn du dich mit deinen Händen in ihren Pobacken festhält und hier ab und zu
                                                                die Stosshärte und die Stossfrequenz steigerst und wieder zurück nimmst. Das
                                                                Girl ist eine Perle dir viel gibt wenn du auch ihr etwas gibst.


                                                                Noch etwas zu den Dessous der Mädchen. Mädels die Latex
                                                                Sachen verdrehen mir ganz schön den Kopf. Die schwarzen knappen Dinger auch euren
                                                                Top Bodys sehen wirklich top aus, ich liebe euch alle.

                                                                • Nachdem mir Matterhorny in Bargen mitgeteilt hat, dass im FB die Stimmung und das Line up wieder besser ist. Habe ich am Freitag beschlossen wieder dorthin zu gehen.


                                                                  Am Morgen kurz den SexTourist gefragt, ob er mir Gesellschaft leisten möchte. 30Minuten später sassen wir schon zusammen im Auto Richtung Recherswil.


                                                                  Auf der A1 leider wie immer viel Verkehr. Daher beschliessen wir einen Halt in Oberbuchsiten zu machen. War ganz nice machte dort ein kurzes Zimmer mit der Andra. Und am Abend geht es weiter nach Recherswil. Dort freundlich von der Manu begrüsst. Kurz was gegessen. Da trafen wir alle Topshots im Restaurant. Was für einen Anblick. Matterhorny hatte Recht. FB hat sich wirklich verbessert. Wir blieben dann bis um Mitternacht. Sophie an der Rezeption, die wie immer super aussieht, sagte uns, wir solle doch noch bleiben, die Tambola findet gleich statt. Gut dann bleiben wir noch ne Weile. Und es hat sich gelohnt, denn mein Kumpel wurde tatsächlich gezogen. Congrats nochmals! Freue mich wirklich für dich!


                                                                  Alles in allem top! Das FB hat in den letzten Tagen wirklich wieder Fortschritte gemacht, viele neue Frauen, unter anderem auch die Lorena oder Luna die nun im FB werkeln. Gute Shows und Tambolas. Die Stimmung hat sich klar verbessert. Neben meinem Stammclub werde ich sicher wiedeer kommen.


                                                                  Gruss Zeus:P

                                                                  • Ich absolut keine, aber Du wohl schon, wenn Du keine Eier hast, einen eigenen Bericht zu schreiben, ohne Details aus anderen Posts zu kopieren, Niveau Primarschule: Die schlechten schreiben von den guten ab, vielleicht ist ein solches Forum auch der falsche Platz für Dich, nach so wenigen Tagen und nur Shit, wird Dich auch kaum jemand vermissen. Mein Tipp: Hör auf zu lafern und liefere, jeder hat eine zweite Chance verdient


                                                                    welche probleme hast du?

                                                                    Dalibor Ich werde dir auch antworten: Das Problem ist, dass deine Bewertung von Bigcock kopiert wird. Die Bewertungen sind für uns Benutzer nicht zu betrügen. Es gibt auch eine Februar-Rezension dieser Karina von Freubad. Ich habe diese Rezension gelesen und als ich letzten Monat zu FB ging, wollte ich diese Frau ausprobieren, aber es war keine gute Erfahrung. Jetzt sehe ich, dass „Mitglieder“ die Bewertungen geschrieben haben. Matiaj… Dalibor… Jetzt sehe ich, dass diese Frau nur bei Balkan-Männern erfolgreich ist… Also schreibe ich jetzt meine Rezension zu Karina. Eine schöne Frau, sehr klein, vielleicht weniger als 1,50 m, die zwischen 35 und 37 Jahre alt sein wird. Sie ist blond, hat blaue Augen, Silikonbrüste und -mund und viele zufällige Tätowierungen. Sie spricht nur Englisch und sagt, sie sei Italienerin, aber das stimmt nicht. Nach ihr war ich bei Alina, und sie sagte mir, dass sie wie alle anderen Rumänin ist.

                                                                    An der Bar war die Gesellschaft gut, aber ich hatte einige Zweifel, ob ich ficken sollte. Am Ende überzeugte er mich und wir gingen hoch ins Zimmer. Aber was ist zum Teufel? Gar nichts! Scheiße, ich konnte fast nicht fertig! Denn als wir darauf stiegen, verwandelte es sich, es wurde kalt und distanziert. Ich versuchte zu ficken, aber ich sah sie an (sie benutzt viel Make-up und falsche Wimpern) und ich konnte nicht anders, als ihren stumpfen und traurigen Blick zu sehen. Am Ende stieg sie auf mich und mit Mühe schaffte ich es, meine Arbeit zu erledigen. Ich dachte, ich hätte Probleme, aber jetzt, wo ich die Bewertungen und Nachrichten von Bigcock gelesen habe, bin ich überzeugt, dass das Problem Karina war. Geld den Bach runter. Ich hoffe, dass die Führungskräfte des Clubs diese Botschaften lesen und dass Maßnahmen ergriffen werden. Ich werde jedoch andere Orte wählen.

                                                                    • welche probleme hast du?

                                                                      Ich absolut keine, aber Du wohl schon, wenn Du keine Eier hast, einen eigenen Bericht zu schreiben, ohne Details aus anderen Posts zu kopieren, Niveau Primarschule: Die schlechten schreiben von den guten ab, vielleicht ist ein solches Forum auch der falsche Platz für Dich, nach so wenigen Tagen und nur Shit, wird Dich auch kaum jemand vermissen. Mein Tipp: Hör auf zu lafern und liefere, jeder hat eine zweite Chance verdient

                                                                      • E nasce una nuova Stella. Questo viso perfetto, gli occhi ha fatto crescere il mio cazzo grosso senza toccarla.

                                                                        E ha una tecnica perfetta che ho incontrato solo una volta nella mia vita, una specie di pompino morbido e gola profonda, mi ha fatto venire rapidamente, pausa fumo e secondo round, semplicemente incredibile,

                                                                        Den Gipfel der Frechheit erst jetzt gesehen, mein Post auch noch wörtlich auf italienisch übersetzt:schock: 3 Berichte, 2 Plagiate, mach weiter so Dalibor und alle werden Dich lieben:super:

                                                                        • And a new Star is born. This perfect Face, the Eyes made my BigCock growing without touching her.

                                                                          And she has a perfect Technique I met only once in My Lifetime, kind of soft Blowjob and the Deepthroat, She made me come quickly, Smokebreak and second Round, simply

                                                                          unbelievable,

                                                                          Unbelievable yes, Plagiat aus meinem Bericht über Aura im Thema BigCock im Freudenhaus..to be continued, daher sehr unglaubwürdig, aber wenn Dir nichts eigenes einfällt... arme Kreatur ;(

                                                                          • :danke:Während des Zuschaues bei den völlig nackten Tänzerinnen an der Poledancestange fiel mir recht schnell ein wunderschönes Girl mit viel Energie und einer unheimlich positiven Ausstrahlung auf. Sie hatte mein Interesse wohl bemerkt und -schwupps- saß ein wunderschönes perfektes Bikinimodel auf meinem Schoß und steckte mir die , es gibt wirklich Schlimmeres im Leben. Fusspilz zum Beispiel 😛 And a new Star is born. This perfect Face, the Eyes made my BigCock growing without touching her.

                                                                            And she has a perfect Technique I met only once in My Lifetime, kind of soft Blowjob and the Deepthroat, She made me come quickly, Smokebreak and second Round, simply

                                                                            unbelievable, Die sympathischste Dame meiner Meinung nach ist momentan Karina eine Frohnatur. Ihr gemütliche, natürliche Art gefällt mir sehr gut. Karina gab es schon viele im Freubad, diese ist eine ganz neue und frisch mit im Team. Und, soviel vorab schon mal als Spoiler, sie hat sich absolut würdig in die Hall of Fame der ganz großen eingeführt in Freubad:verliebt:

                                                                            • Mentre osservavo le ballerine completamente nude al palo della pole dance, ho subito notato una bella ragazza con molta energia e un carisma incredibilmente positivo. Deve aver notato il mio interesse e - ops - una bellissima modella di bikini perfetta si è seduta sulle mie ginocchia e mi ha dato il , ci sono davvero cose peggiori nella vita. Il piede d'atleta, ad esempio 😈Karina:danke:E nasce una nuova Stella. Questo viso perfetto, gli occhi ha fatto crescere il mio cazzo grosso senza toccarla.

                                                                              E ha una tecnica perfetta che ho incontrato solo una volta nella mia vita, una specie di pompino morbido e gola profonda, mi ha fatto venire rapidamente, pausa fumo e secondo round, semplicemente:pornostar:

                                                                              incredibile, la donna più simpatica secondo me è attualmente Karina una natura felice. :liebe:Mi piace molto il tuo modo rilassato e naturale. Ci sono già state molte Karina nel Freibad, questa è completamente nuova e fresca nella squadra. E, con tanto anticipo come spoiler, si è inserita a pieno diritto nella Hall of Fame dei grandi di Freubad:)

                                                                              • Thomas, Du Sex-Profi - Für Dich wäre der Mittwoch gut, Du kannst dann ALLE Frauen für 499 Stutz nehmen. Auch Public oder im Kino :doggy:

                                                                                Hallo, danke für den deinen Tipp, habe ich noch nicht gesehen. Prinzipiell nehme ich die Damen nicht, ich schätze, liebkose und verehre diese. Auf Bestellung oder bei Vorbezahlung geht es schon gar nicht. Also daher kommt für mich die Mittwochvariante nur bedingt in Frage.

                                                                                Das war jetzt einmal wo alles gepasst hat. Das gibt es eher selten, ich muss ehrlich sagen ich bin etwas selber erstaunt das dies so klappe mit praktisch Null Durchhänger.

                                                                                Wie gesagt, das geht nur im Freubad in anderen Clubs läuft evt. Betti Bossy Werbung im Kino. Oder lahmarschigen die Latinokläge lassen alles einschlafen und abschlaffen und oder der Clubboiler ist bereits ab 19:00 am Anschlag!

                                                                                Also dann mach es gut und evt. bis bald.

                                                                                • Thomas, ein echter Sexprofi, sportliche Aktivitäten für eine Woche an einem Tag, zwischen deinen Sportsitzungen, ich hoffe, du hast die Show genossen, die dir geboten wurde... (Ungarischer Milf aus Italien, glaube ich, oder andere Mädchen.

                                                                                  Für mich ist morgen normalerweise der Club.

                                                                                  Hallo, also Sexprofi bin ich bestimmt nicht, ich mag einfach die Ladys. Also die Show mit den Pornostars ist eher nicht so mein Ding, respektive ich gehe nicht wegen diesen Einlagen in den Club. Am Samstag war eine blonde Dame dort, ich selber kenne nur die Ramona, diese heizt den anwesenden Gästen auch mächtig mit solchen Darbietungen ein. Ich gehe davon aus, du meinst den Publicsextag. Das wäre sicher auch mal etwas für mich, aber unter der Woche passt es für mich eher schlecht. Ich werde dies mir aber bestimmt einmal gönnen. Somit wünsche ich dir viel Spass im Freubad.

                                                                                  • Thomas, ein echter Sexprofi, sportliche Aktivitäten für eine Woche an einem Tag, zwischen deinen Sportsitzungen, ich hoffe, du hast die Show genossen, die dir geboten wurde... (Ungarischer Milf aus Italien, glaube ich, oder andere Mädchen.

                                                                                    Für mich ist morgen normalerweise der Club.

                                                                                    • Heute hat es mich wieder ins Freubad gezogen und ich muss
                                                                                      sagen, sprich schreiben es hat wieder alles gepasst. Wie immer netter Empfang
                                                                                      bei der Rezeption, danach ab in die Dusche, rauf zum Kaffee mit Kuchen und dann
                                                                                      rein ins Paradies.


                                                                                      Es hat praktisch keine Leute
                                                                                      (14:00 Samstag) und auch die
                                                                                      Girls trudeln so langsam ein. Heute habe ich mich gut vorbereitet, mental und
                                                                                      körperlich darauf eingestellt, denn ich habe noch nie an einem Tag/ Abend fünf
                                                                                      Frauen gehabt dies wäre der Rekord für mich. Das schaffe ich nur im Freubad,
                                                                                      bei Action und oben hinter dem weissen Vorhang. Dann ist so einiges möglich wenn die
                                                                                      Tagesverfassung stimmt und es mit den Girls passt, dass ist heute mein Ziel:


                                                                                      1 Camelia, das ist hier wirklich meine Clubfreundin das Mädel klopft immer beim mir
                                                                                      an, ich mag Sie mittlerweile richtig gerne und ihr gegenüber Ihr sehr offen.
                                                                                      Wie immer eine Geile Zeit mit Ihr, das Mädel bläst meinen in stehen, liegen und
                                                                                      sitzen durch ein Profi einigen Zugenfertigkeiten. Danach, ich weiss es mittlerweile,
                                                                                      will sie geleckt und von Hinten gefickt werden. Toller abwechslungsreicher und
                                                                                      ehrlicher Sex. Leider verlässt die Perle aus Constanza den Club für ein paar
                                                                                      Wochen, schade aber in gewisser Hinsicht verständlich, alles Gute eine schöne
                                                                                      Zeit und bitte komm blad zurück.


                                                                                      2. Lori, schwarzes Top, Haare, Brillengestell und Augen das
                                                                                      passt. Wirkt eher etwas introvertiert ist aber im geheimen ein Teufel. Hat top
                                                                                      Balsvarianten drauf und streckt den knackigen Hinteren geklont entgegen. Ich
                                                                                      kenne Sie aus eine anderen Club, macht auch eine tollen Job und die richt immer
                                                                                      so gut! Lori mit Brille mein zweiter Wille. Auch die Lori mag es sehr gerne von
                                                                                      hinten und lässt sich gerne ausgiebig lecken.


                                                                                      3. Alina, der blonde Engel hat mich schon beim meinen
                                                                                      letzten Besuch angesprochen und ich habe Ihr versprochen beim nächsten Besuch. Sieht top aus Ihre
                                                                                      Augen haben etwas ansprechendes. Sie meint, komm ich will jetzt mit dir in die
                                                                                      Galerie ich halte jetzt mein Wort und gehe es an. Es geht so einigermassen mit
                                                                                      Ihr, ich fühle die Dame will einfach mal richtig gefickt werden. So wie ich es
                                                                                      beurteilen kann leibt Sie es in der Missio, stöhnt auf jeden Fall hier mächtig
                                                                                      laut und hallend durch den Raum. Leider geht es bei mir an die Substanz und ich
                                                                                      muss mich zügeln infolge meines Vorhabens. Ich gebe meine bestes und ficke und
                                                                                      lecke die Alina so gut ich kann durch.


                                                                                      4. Ramona, neu im Club und ebenfalls direkt vom schwarzen
                                                                                      Meer mit Kollegin Maya angereist. Die Dame ist jetzt wahrscheinlich für die meisten
                                                                                      Männer wohl nicht gerade so der burner im Club. Ich meine es sind halt nicht gerade
                                                                                      die geforderten europäischen Modelmasse
                                                                                      etc. verbaut, aber die Lady hat was Ehrliches hat will auch mal gevögelt
                                                                                      werden. Also gehe ich es an und lecke das Mädel mal richtig ausgiebig durch,
                                                                                      die zittert und verdreht Kopf und Augen. Danach ficke ich Sie von hinten durch.
                                                                                      Ramona macht richtig mit und ich habe das Gefühl eine wenig gefällt es ihr
                                                                                      auch. Ich denke, die hat es mal wirklich
                                                                                      nötig gehabt.


                                                                                      5. Giggi, eine Exot im Geschäft aus dem schönen Finnland.
                                                                                      Eher grobstämmig gebaut, in ihrem Gesicht sind die westsibirischen, samischen
                                                                                      Gesichtszüge gut erkennbar. Die Dame verlässt jedoch den Club bereits morgen
                                                                                      wieder, gemäss Ihr infolge Kundenmangel. Rotes Leder, scholliger roter Mund und
                                                                                      ein Over the Top Arsch. Ich übertreibe nicht aber die Arschkurven der Giggi
                                                                                      haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. WAS FÜR EIN GEILES TEIL, die Backen bewegen sich hin und her und
                                                                                      die Poohaut, wie Seide, Männer (und auch Frauen, dies es mögen) die Giggi hat
                                                                                      bestimmt eines der geilsten Hinterteile gehabt welches ich je gebumst habe. Diese
                                                                                      Teil habe ich bis zum meiner Erschöpfung gefickt, Giggi ich werde dich
                                                                                      vermissen!


                                                                                      Somit habe ich, das kann ich ehrlich sagen, mein Ziel
                                                                                      erreicht. Klar bei der vierten und fünften Runde bin ich schon mächtig ins schwitzen
                                                                                      gekommen, aber es hat sicher, ausser finanziell, geloht. Liebe Damen ich sage
                                                                                      euch allen sollte ich streben werde ich in den letzten Sekunden an euch alle
                                                                                      denken.


                                                                                      Noch was zu Dea, Dea ja sicher Du schaust super aus,
                                                                                      tänzelst um mich herum und machst mich an. Leider hat es dieses mal nicht
                                                                                      gepasst. Aber ehrliche Dea auch du hast eine nettes Teil und ich würde auch
                                                                                      dich gerne einmal durch die Galerie stossen. Aber nach diesem Tag muss ich
                                                                                      jetzt um Mitternacht die Reissleine ziehen und schlafen gehen!

                                                                                      • War zum erste mal in FB. Toller Ort, tolle Anlagen. Vernünftige Preise. Gutes Essen. Aber grosse Enttaüschung ! Die girls sitzen und plaudern zusammen, schauen kaum die Gäste an. Ihre Langeweile überträgt sich schließlich auf den Besucher. Am Ende hatte ich doch eine angenehme Stunde in einem schöne Zimmer mit einer Girl, die sich endlich dazu durchgerungen hat, ihren Teil tüchtig dazu beizutragen. Keine Lust dorthin wiederzufahren. Bei Cloe und vor allem bei Globe ist die Stimmung glücklicherweise viel aufregender !

                                                                                        • Es ging mir aber hier nur um den Service der Girls der in der Vergangenheit im FB oft zu Wünschen übrig lies



                                                                                          Zudem ist der Service im Freubad einfach definitiv schlechter als im Globe! Im Globe sind die Mädchen aktiv, kommen auf die Männer zu und haben Initiative, im Freubad sind sie passiv, machen einfach nur mit und sind ziemlich langweilig und fantasielos.

                                                                                          PublicFicker ...das Freubad hat unstreitig die weitaus exclusivere, grössere, luxuriösere und schönere Einrichtung als das Globe. Und auch nur rumänische Girls. Die rumänischen Girls sind im einrichtungs-mässig deutlich schlechteren Globe aktiv und bieten eine super Service , im einrichtungs mässig deutlich schöneren Freubad aber passiv und bieten zudem in der Vergangenheit einen schlechteren Service. Der Unterschied ist also allein die Geschäftleitung.

                                                                                          Im Freubad ist es der Sohn vom Chef, ein Erbe. Im Globe ein erfahrener Betreiber. Aber immerhin hat das FB ja jetzt einen neuen GF, der den Club auf Vordermann bringen soll.


                                                                                          Im Globe werden die Girls mehr unter Druck gesetzt und überwacht. ....Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie.

                                                                                          Mascotte ... im Globe, wie in jedem gut geführten Club, werden die Girls zum aktiv Gäste ansprechen und damit Geld verdienen angehalten, garantiert also der Club seinen Girls einen hohen Verdienst. Ist das Unterdrückung ? Und seinen Gästen einen hohen Service-standard. Sympathie, Service und Verdienst stimmen immer. Dafür sorgt der Chef. Ist das inhuman ??? Mangelnde Sympathie sind ohnhin nur Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten.

                                                                                          • BigBear

                                                                                            Sprechen Sie nach bestem Wissen und Gewissen?

                                                                                            Das tue ich immer. Ich finde die Frage betreffend dem Wert eines Porno-Stars nicht sonderlich gut.

                                                                                            Die Frage ist eher: Wieviel ist Sie dir wert.


                                                                                            Wie ich schon zuvor erwähnt habe geniesse ich lieber 2-3 Zimmer mit einer sympathischen und heissen WG als mich mit falschen Vorstellungen auf einen Porno-Star zu fixieren.

                                                                                            Alle Frauen kochen mit Wasser.

                                                                                            (wenn du verstehst)

                                                                                            __________________________________

                                                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                            • Ist es besser, die Dienste der Mädchen oder den anwesenden Pornostar in Anspruch zu nehmen?

                                                                                              Porn-Stars ficken nicht besser als die WGs,

                                                                                              aber für deinen Kopf macht es evtl. einen Unterschied...

                                                                                              Ich würde besser 2-3 WGs geniessen als ein Porn-Star...

                                                                                              __________________________________

                                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                              • Ich möchte nächsten Montag ins freubad gehen und sogar am 21. auch, was ist Sex in der Öffentlichkeit wert? Ich habe gehört, dass es nicht so toll sein soll? Ist das wahr oder gelogen?
                                                                                                Ist es besser, die Dienste der Mädchen oder den anwesenden Pornostar in Anspruch zu nehmen

                                                                                                Du bist noch relativ neu in der Sauna-Gentleman-Clubscebe.

                                                                                                Public Sex hat für gewisse Männer einen sehr grossen Reit. Andere lieben es einem Paar zuzusehen. (live porn)

                                                                                                Wenn du dir das schon lange erträumst hast probiers aus,.....

                                                                                                __________________________________

                                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                • Dieser Sympathiegeschwafel kann ich nicht mehr hören.

                                                                                                  Im Globe bin ich jeder sympathisch und bekomme einen Hammerservice.

                                                                                                  Mangelnde Sympathie ist eine dumme Ausrede und ist ein Alibi für einen schlechten Service.

                                                                                                  So ist es Markus26 .... ich kann das ganze " respect the girls " und " alles eine Frage der Sympathie " Geschwafel der rosaroten-Brillen- Liebeskaspern auch nicht mehr hören. In jedem gut geführten Club stimmen Sympathie und Service immer. Dafür sorgt nämlich der Chef. Mangelnde Sympathie sind Alibi für eine inkompetente Geschäftleitung und Ausrede von Service-Nieten.

                                                                                                  • Verry disappointed! I bean there after one mont to see again Karina but my surprise she it’s no there and no one can tell me if she gonna come back… ohh Guys, what mistake you made why Karina left? anyway, I tried to interact with some of the girls but without success, they are mostly uneducated and in a hurry…. Wtf life it’s short I don’t pretend nothing but a little education never gonna hurt! PS I will come back when my favourite gonna be there! If she gonna comeback please someone let me know 😅

                                                                                                    • Wenn du eine Milchbüechli Rechnung machst, dann unterschlage aber bitte nicht den Eintritt! Wenn du im Freubad für 1/2h 150 Fr zahlst, ist der Eintritt und Essen gratis. Im Globe 1/2h 140.- + 95 Fr Eintritt.


                                                                                                      Und was hälst du von dem neuen Freubad Aktion 499.- Fr alle Girls im Club ficken? Von so einer Aktion kann man im Globe nur träumen. Erwartest du für diesen Preis auch Hochzeitsnächte mit jedem Girl?


                                                                                                      ALLES ist eine Frage des Preises und Sympathie spielt auch eine grosse Rolle !!!

                                                                                                      Dieser Sympathiegeschwafel kann ich nicht mehr hören.

                                                                                                      Im Globe bin ich jeder sympathisch und bekomme einen Hammerservice.

                                                                                                      Mangelnde Sympathie ist eine dumme Ausrede und ist ein Alibi für einen schlechten Service.

                                                                                                      • Im Freubad ist der Umgang mit den Girls humaner, sie können freibestimmter arbeiten und werden nicht so sehr gedrückt und nicht überwacht. Im Freubad läuft es mehr auf Sympathie. Wenn du mit dem Girl vor dem Zimmer gut klar kommst, wirst du auf dem Zimmer mit GFS nicht enttäuscht. So sind meine Erfahrungen.

                                                                                                        ...Man(n) kann nicht pauschalisieren ob der Umgang mit den Ladys im Freubad humaner ist......

                                                                                                        • was hat der Eintritt mit dem Service zu tun?

                                                                                                          das hat sehr viel miteinander zu tun, da für einen Grossteil der Gäste unterm Strich der Gesamtpreis des Club Besuchs zählt und sie davon abhängig machen, in welchen Club sie gehen. Die regelmässigen Club Besucher haben ein gewisses Budget im Monat und rechnen wo sie dafür so oft wie möglich hingehen können und am meisten bekommen.


                                                                                                          Wenn alle Gäste so denken würden wie du, warum gibt es dann Clubs die Aktionen, Angebote und Pakete machen?

                                                                                                          • Wenn du eine Milchbüechli Rechnung machst, dann unterschlage aber bitte nicht den Eintritt!

                                                                                                            was hat der Eintritt mit dem Service zu tun? Eintritt Gratis ist eine Promo vom Club. Im FB bekommt die Frau immer 100 pro 30min, im Globe 20 Stutz mehr. Jetzt müssten wir noch Eintritt der Frau dagegen rechnen.

                                                                                                            Für 100 liefern alle Frauen im Cleo Top Service, wenn das im FB nicht möglich ist muss es andere Gründe als "Sympathie" geben. Von Hochzeitsnacht habe ich übrigens nichts geschrieben.

                                                                                                            Die 499 Aktion ist heute wieder zum ersten Mal seit längerem. Wurde früher probiert, lief nicht. Heute hätte es nicht mal 5 Frauen auf dem Plan die mir gefallen würden. Ausserdem gibt es kaum Männer die 5 Frauen am Tag schaffen und bei 4 Frauen nimmt man schon besser das günstigere Paket. Abwarten...

                                                                                                            • Du hast ja nie schlechte Erlebnisse, in keinem Club, geschätzter Kollege. Aber wir müssen den Durchschnittsgast als Referenz nehmen. Da gab es in der Vergangenheit schon mal unschöne Überraschungen auf dem Zimmer...

                                                                                                              Das stimmt nicht ganz. Früher als ich noch ein Grünschnabel war habe ich auch ein paar mal falsche entscheidungen getroffen und sie auf dem Zimmer ausbaden müssen...

                                                                                                              Das wichtigste bei der Auswahl meiner WG if the hour ist das vorgespräch oder auch eine massage.... Wenn da die chemie stimmt kann schon fast nix falsch gehen...

                                                                                                              __________________________________

                                                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                              • No Sir! Freubad ohne Paket 1800 Sekunden = 150 Franken, Globe 140 :traurig:

                                                                                                                Wenn du eine Milchbüechli Rechnung machst, dann unterschlage aber bitte nicht den Eintritt! Wenn du im Freubad für 1/2h 150 Fr zahlst, ist der Eintritt und Essen gratis. Im Globe 1/2h 140.- + 95 Fr Eintritt.


                                                                                                                Und was hälst du von dem neuen Freubad Aktion 499.- Fr alle Girls im Club ficken? Von so einer Aktion kann man im Globe nur träumen. Erwartest du für diesen Preis auch Hochzeitsnächte mit jedem Girl?


                                                                                                                ALLES ist eine Frage des Preises und Sympathie spielt auch eine grosse Rolle !!!