Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Freubad | Saunaclub | Recherswil | Club Berichte

  • Antworten
    • Ina (ex-Globe) ist jetzt im Freubad anzutreffen. Da ich auch diesen interessanten Club kennenlernen und wieder mal Ina geniessen wollte, hatte ich genügend Gründe mal hinzufahren.
      Aus Zürich kommend, sieht man den Club von der A1 aus ist dann aber schon vorbeigefahren. Das Navi lotst einen allerdings vorher von der Autobahn und präzise bis an die Rezeption ... das Auto muss aber draussen bleiben :smile:. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen (und die Dame war schon heiss) und? ... und? ... und? ... :traurig: "Ich war noch nie hier" ... Eis gebrochen ... dann erst bekam ich eine Erklärung über Tarife und wofür ich mich gleich entscheiden muss (3x30 ...) oder erst später (Buffet). Bei meinem allerersten Clubbesuch überhaupt, damals im Globe, hat man es mir angesehen, dass ich neu war ... jetzt habe ich wohl schon ein "Freiergesicht" :schock:. Den Tarif gezahlt und dann sollte mich eine Lady herumführen. Kam nur niemand. Nach kurzem Check kommt doch tatsächlich Ina :happy: nach vorne und zeigt mir den Club. Die Wege sind etwas wirr beim ersten Mal, aber das mag ich, bisschen erkunden, wo es langgeht.
      Generell alles sehr sauber. Umkleiden mit grossen Spinden, was ich sehr schätze. Die meisten Clubs sind derzeit mit Spinden ausgestattet, die für Klamotten von 1.42 m grossen Männern hervorragend geeignet sind, hier kann ich, wie im Globe, auch meine 1.90 Klamotten easy unterbringen.:smile:
      Der Hauptsaal ist schon sehr imposant. Bar in der Mitte, grosser Pool auch mitten drin. Sofas, Kuschelsofas, Barhocker, alles da. Das Freubad würde ich eher mit dem Sharks als mit dem Globe vergleichen wollen. Den Aussenbereich habe ich nicht inspiziert ... war dann doch etwas frisch ... wenn ich mir die Fotos vor Augen führe ist es bisher das beste, was ich in der Schweiz gesehen habe.
      Es gab verschiedenste Zimmer und Suiten. 2 Zimmer habe ich kennengelernt. Nr. 1 ganz speziell: das Spiegelzimmer. Hatte irgendwann das Gefühl bei einem Massenbums zu sein. Mit den ganzen Spiegeln konnten wir uns ca. 50x sehen.:smile:
      Line-Up: Wow, mindestens die Hälfte der anwesenden 30-40 Damen waren sehr lecker (und ich bin pingelig) und der Rest war auch gut. Die Stimmung war recht gelöst, doch leider zu wenig Dreibeiner da ... muss denn jemand aus Züri kommen, um das den Bernern zu erklären: viele hübsche Frauen dort ... lasst sie nicht versauern. Im Vergleich nicht ganz Globe, eher irgendwo zwischen Bumsalp und New Blue Up. Ab 23:00 startete die Party ... wo ich doch sonst eher Herrenüberschuss bei Firmenparties kenne, war es jetzt umgekehrt. Dass die Ladies immer noch gute Laune ausstrahlten hat mich beeindruckt. Ich würde ja mit jeder :verliebt::mutig:, wenn ich nur könnte. Musik mit einem "echte" DJ (keinen "MP3-Abspieler") auch gelungen. Das ganze hat mehr Potential, wenn Leute kommen.
      Das Buffet war eher bodenständig, aber einfach gut zubereitet. Kein Schi-Schi: hausgemachte Brühe, Bauchfleisch, Tafelspitz, grüne Bohnen, Sauerkraut, Kuchen etc. einfach gut gemacht. Fondue Chinoise. Keine verkochte Pasta mit fettiger, ungewürzter Sauce. Ehrlich und gut gemacht. Die 30 Franken mehr als wert. Für etwas mehr Einsatz gab es auch verschiedene Steaks a la Carte.
      Das Ganze hat sich bisher wohl wie ein Werbetext angehört ... ich empfand es wirklich so.
      Was hat mir denn nicht gefallen? Gabs natürlich auch.
      Preisgestaltung: 150 für 30 Minuten ist vielleicht etwas happig, um das Einzugsgebiet zu erweitern. Vielleicht könnte ein anderer Preis mehr Leute locken. Mit dem ÖV wohl gar nicht wirklich erreichbar; also Party mit Auto und ohne Alk. Die ganzen Tarifvarianten sind etwas zu viel. Ich bin froh, dass ich nicht die Mondphase für die Preisgestaltung checken musste.
      Für Raucher ist es wohl eher ungewöhnlich in einem Club den engen Fumoir aufzusuchen ... die Nichtraucher wirds freuen.


      Fazit: Gerne wieder hin. Wird im Winter oder bei Parties, wo ich was trinken will, eher weniger. Sommer sicher ein Muss bei der Aussenanlage. Würde ich näher dran wohnen, wäre das Freubad sicher regelmässig einen Besuch wert.


      Ambiente Club: 9/10 (Globe: 8)
      Ambiente Zimmer: 8/10 (Globe: 5)
      Preise: 6/10 (Globe: 6)
      Wellness: 8/10 (Globe: 6)
      Sauberkeit: 10/10 (Globe: 10)
      Frauen: 8/10 (Globe: 10)

      • ... am empfang teilte man mir mit ich hätte 20 minuten überzogen nachzahlung 120 franken ich war paff . Aus meiner sicht hatte ich klar eine stunde gebucht und es wurde mir gegenüber keine mehrleistung erbracht eine stunde genügte um die möglichkeiten mit der erwählte WG zu erschöpfen. Zu beginn hatte ich meine uhr auf dem tisch gelegt beim verlasse vom zimmer zeigte der zeiger eine verflossene stunde an, die zeit wird auf dem kassenbon ausgedruckt das trödeln treppen rauf und runder, lacken aufziehen warten auf den champagner warten auf die abmeldung u.s.w. Diese zeit wird so scheint es launenhaft gehandhabt hier bestimmt die WG ob diese zeit aktiv gerechnet wird...


        War Gestern zum ersten Mal dort (s. Bericht). Verwundert mich. Hatte zwar keine Suite. Aber trotz vielem Treppensteigen und auch Duschen nach dem Zimmer gab es bei mir keinen Stress.

        • Ich kehre des öfters im Freubad ein. Der club hat manche phase durchgemacht die momentane form verdient beachtung. Es hat einige schöne frauen die einen guten service bieten. Die b-Moll note ist die unschärfe in der Praxis der suite preisen. Hierzu ein erlebnis um dies zu veranschaulichen, ich hatte eine suite gebucht die stunde 300 franken und bezahlte im voraus. Es kam unerwartet eine neue rechnung hinzu, am empfang teilte man mir mit ich hätte 20 minuten überzogen nachzahlung 120 franken ich war paff . Aus meiner sicht hatte ich klar eine stunde gebucht und es wurde mir gegenüber keine mehrleistung erbracht eine stunde genügte um die möglichkeiten mit der erwählte WG zu erschöpfen. Zu beginn hatte ich meine uhr auf dem tisch gelegt beim verlasse vom zimmer zeigte der zeiger eine verflossene stunde an, die zeit wird auf dem kassenbon ausgedruckt das trödeln treppen rauf und runder, lacken aufziehen warten auf den champagner warten auf die abmeldung u.s.w. Diese zeit wird so scheint es launenhaft gehandhabt hier bestimmt die WG ob diese zeit aktiv gerechnet wird, mit unterschiedlichen frauen hatte ich diese suite in der vergangenheit schon gemietet dies ohne probleme. Ich gehe in clubs der ambiente wegen ich schätze den komfort und erwarte ein mass an fairness, im klartext die sicherheit nicht geprellt zu werden. Wird mein budget unerwartet um 40% gesprengt bekommt mein enthusiasmus ein dämpfer. les bons comptes font les bons amis Messieurs les Directeurs du bains heureux

          • Schönes Wetter ein interessanter line up und so war mal wieder Freubad angesagt. Mein letzter Besuch ist doch schon ein Jahr her. Das liegt aber eher an meiner Faulheit bzw. der Distanz zum Ort als an deren Leistung.


            Am Sonntag war der Bär los, denn viele der Frauen waren besetzt. Es scheint auch, dass sich Männer dort noch richtig Zeit nehmen und die Mädels mit Champus und viel schwatzen über lange Distanz und Zeit belegen. Das kann ganz schön nerven, vor allem wenn die Girls eigentlich gelangweilt sind und der AUgenkontakt zu ihnen immer länger dauert und sie sich eigentlich schon nach einem erfolgreicheren Kunden umsehen. :langweilig:


            Wenn dann das kleine Hüngerlein angekommen ist, machen sich Dreibeiner und WG's an die Schenke und an den Grill. An der Schenke bedint eine Klassefrau namens Valeria eine Kolombianerin aus Medellin erste Sahne. Man(n) kann sein Spanisch üben und Valeria macht richtig Spass.


            Eine der girls welche von einem Italiener zugelabert wurde war Ariella, kommt aus Montenegro kann gut Deutsch. Sie ist eine Lustige und aufgestellt. So der Kumpel typ mehr über sie im thread. Ariella ist eine exGlobe


            Dann haute es mich quasi vom Sofa, denn ich erkannte Linda ( die Linda, Tschechin exGlobe hiess auch dort Linda und hatte immer kurze , rote Haare) kurz sind die Haare immer noch aber blond. Na ja das ist gegen 5 Jahre seit sie zurück ging und aufhörte. Fängt aber wieder an und war in der BA das ist aber nicht ihr Kalieber. Jetzt ist sie eine Zeit im Freubad und sieht sich um. M.E. absolut ihre Kragenweite. Linda war ja eine der topshots im CG welche sich nur von Stammgästen verführen liess. Ich konnte mit ihr an der Bar schnacken, aber der Auserwählte wurde rappelig und sie verzog sich ins Zimmer. Blieb dann noch eine Std in der Hoffnung... war aber nichts.


            Dann kam Anka eine geschmeidige Rumanin. Hatte eine gute Anmache die mir geviel und so kammen wir auf der Terrasse ins Gespräch und mehr. Weiter auch hier im thread.


            Dann waren schon 5 Stunden vorbei und ich stand an der Kasse zum auschecken. Dort steht eine WG die ich auch kenne das Gesich einer Göttin. Gesichter von Göttinnen vergesse ich nie, Namen schon. Ich sprach sie an, woher kennen wir uns. Ich bin SImone ja wir kennen uns aber ich sage dir an der Kasse nicht woher. Komm das nächste mal und sprich mich an, dann weisst du es. Wie lange geht es bis ich nochmals in Freubad gehe? Sicher kein Jahr....


            Ich mach mich auf den Weg und schon als ich über die Türschwelle gehe freue ich mich auf den nächsten Besuch. Vielleicht aber unter der Woche. Warum? - Dann komme ich eher zu meiner lieblings WG.

            crazyhooter

            • Erstaunlich, hier nicht öfters über's Freubad zu lesen.


              Dabei ist das Line-up gerade aktuell wiedermal absolut sehenswert! :verliebt:


              Hatte gestern Abend einen wunderschönen Abend verbracht und dabei das ganze Spektrum von Rumänien über Tschechien bis Ungarn genossen!:mutig:


              Obwohl gut besucht hatte es immer ausreichend Auswahl für ein vertiefendes Gespräch oder bei Sympatie auch etwas mehr....
              Kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern, aber Nelly kann ich durchaus empfehlen! Eine Frohnatur und SEHR anschmiegsam!


              Nun gewittert's zwar etwas, aber wenn die Temperaturen wieder steigen kann ich die Grillparty draussen auch nur wärmstens empfehlen! Der Aussenpool ist übrigens nur noch teilweise erfrischend, der hat sich an der Sonne sooooooo stark aufgeheizt! Oder liegt's an den Aussichten die der Arme tagtäglich zu sehen kriegt?


              Und die gedeckten Liegen im hinteren Bereich...... :smile:

              • Das Gratis Eintritt Angebot am Montag Abend hat mich wieder einmal ins Freubad gelockt. War eine angenehme Stimmung, in der Sauna gab es mit den sympathischen Gästen tolle Smalltalks und in der grossen "Halle" waren die Girls gut drauf, tanzten und liessen dabei alle Blätter fallen, es war richtig herbstlich :super:
                Neben der normalen rumänischen Armada war auch ein Brasilianisches Girl (ohne deutsch und englisch Kentnissen) und zwei Thai Ladys im Club. Die eine ganz gut im Futter, die andere sehr ansprechend, klein, zierlich aber mit stattlichem Busen ausgestattet!! Nachdem sich ein paar Girls bei mir vorstellten und ich sie wieder los wurde, setzte ich mich zu der ansprechenden Thai. Man(n) war das Mädchen scheu, spricht ein bisschen englisch, sehr gut italienisch und hat eine sympathische Ausstahlung. Mit der Zeit ergab sich ein richtig angeregtes Gespräch, sie erzählte mir, dass es ihr erster Tag sei, und sie noch nie Sex für Geld angeboten habe....nur Massagen!! Man wie ich solche Geschichten liebe:lachen:
                Das Gespräch wurde immer angeregter und plötzlich zeigte die Lady sogar Humor!!
                Also dann, gehen wir miteinander auf`s Zimmer, an der Rezeption gelöhnt und zwei Stockwerke gestiegen. Langsam merkte ich das das Fräulein (30+ aber sieht viiiiel jünger aus, Thai halt!!) wirklich neu im Business ist, denn sie hatte Hemmungen in der offenen Dusche zu duschen...man(n) könnte sie ja nackt sehen:happy:
                Der absolute Knaller dann im Zimmer, Emmy, so heisst sie, hatte keine Kondome dabei:schock: jetzt war ich Überzeugt sie hat wahrscheinlich wirklich die Wahrheit erzählt!! Nachdem ich die Situation etwas auskostete spurtete ich zwei Stockwerke runter, zu freundlichen Herrn an der Rezeption der mich ungläubig anschaute aber spontan mit Gummis aushalf. Ab dann war fertig mit halben Sachen, die Kleine blieb nicht`s schuldig, GF Sex vom feinsten, und halt wirklich nicht professionell, sondern ECHT!!!
                Das Duschen danach ging dann schon etwas besser:smile:
                Unten in der Halle wieder angekommen guckte ich im Kino vorbei, wo zwei Typen eine ca. 50 jährige (noch ganz hübsche) Frau (Gast) vernaschten. Mich fesselte dieses Spiel, und ich schaute ihnen etwas zu. Der Partner der Dame schaute mich immer wieder an....als ob er sagen wollte, mach doch ein bisschen mit! Er küsste sie, und der zweite Herr massierte ihren Busen, die arme Frau musste immer wieder selber ihre rasierte Muschi streicheln, so übernahm ich diesen Part, sie drückte dann meine Kopf an ihre Muschi...ich habe verstanden und leckte sie, wow war die Geil. Minuten später nachdem sie kam, war sie erstaunt wie viele Zuschauer es hatte, auch viele WG`s waren fasziniert von der Lady :lachen: Nach einem tollen Gespräch mit der Dame suchte ich wieder "meine" Thai auf, wir genehmigten uns noch einen Schlummertrunk und danach begleitete sie mich sogar noch bist zur Türe, Küsschen und bay bay.....mit eine breiten Grinsen machte ich mich durch die Nacht nach Hause.....Freubad ich glaube ich werde wieder mal kommen :super:

                • OKTOBERFEST avec J.P. LOVE. Erotikstar**& entertainer
                  25 Oktober


                  Crazy angie Go Go Animation


                  -LIVE MUSIC SHOW &
                  GO GO GIRLS**00:00-00:45**
                  -Dj 22:00-02:00
                  -Bretzel & Weisswürste
                  -Eintritt & Bier all you can drink 110.-
                  -Eintritt &15 min Sex & Softdrinks 100.-


                  info: http://www.freubad.ch/index.ph…-j-p-love-eroticstar.html






                  • War letzthin an einem Samstag im Freubad. Also da ging ganz schön was ab. Nachdem ich zwei Girls auf dem Zimmer vernascht hatte, ging ich zur Stärkung an die Bar. Dort schlenderte eine mega Stute mit 1A-Titten rum. Leider war die nicht so zugänglich. Grund mag gewesen sein, dass sie später am Abend an einer megageilen Show teilnahm. Mein Kleiner wurde da gleich wieder steinpickelhart und bereit für neue Abenteuer...man sieht sich bald wieder...:schweiz:

                    • ich hatte am 1.10. etwas in Bern zu erledigen, tags zuvor auf der HP entdeckt, dass an diesem Tag das Freubad Jubiläum feiert, was sich ideal kombinieren lies, da Recherswil von ZH doch recht weit entfernt liegt...


                      ...um 17.30h waren meine Termine erledigt, angesichts der schönen Herbstwetters und der Aussenanlage beschloss ich, sofort -voller Vorfreude- von BE nach Recherswil aufzubrechen...dabei in naiver Annahme, dass es nur in der Region ZH Staus gibt, unterlassen auf meinem Smartphone die Verkehrlage abzuchecken...und rekordmässige 1,5h!!! wegen eines Unfalls im Stau gestanden...und statt um 18.00h erst nach 19.30h eingetroffen...


                      ...zuerst etwas herumgeschaut, dabei eine Dominicana mit dem Künstlernamen Jeni(ffer) Lopez kennengelernt...die Fotos auf der HP sind wohl älter oder nicht original...das Alter des Originals hat sie zwar wohl (knapp) noch nicht ganz erreicht, aber ihre Proportionen bei weitem leider nicht...(etwas Babyspeck stört mich i.d.R. nicht)...zumal ich den Tag mit 3 jungen schlanken Dominicanas verbracht hatte...


                      ...das Restaurant nach etwas Suchen gefunden, erschien dort bald eine dunkelhäutige mega-kurvige Beauty, so dass ich mich gar nicht richtig auf das leckere Essen konzentrieren konnte...


                      danach lange relaxt...bis eine junge hübsche helle Mulata in Hot Pants meine Aufmerksamkeit erregt hat ...eine brasilianische sympatische natürliche Schönheit...leider nur hinter der Theke...zusammen mit der anderen dunkelhaarigen Bedienung mit dem supersüssen Lächeln ...etwas mit ihr geplaudert...ich gehöre jetzt definitiv auch zu dem (grossen) Club, der in Foren über die Bar- oder Empfangsdamen der Saunaclubs schwärmt...


                      ...bei der dunkelhäutigen Beauty handelt es sich um die Dominicana Chanel...bei ihrer Stripshow hatte sich mein Kleiner stark bemerkbar gemacht, ihr Titten sahen aus der Distanz natürlich aus, aber ihre Fotos auf der HP irritieren mich etwas, auch ihr Bauch (missglückte Liposuktion?), ausserdem ein eher negativer Bericht in diesem Forum...auf alle Fälle aber verbrachte sie den Abend ab ca. 21.30h mit einem älteren Gast ohne Zimmerbesuch auf einem Sofa , der ihr mehrere Drinks spendierte (wobei ich den Gast verstehe, aber nicht das WG)...um 0.20h , nach beinahe 3h vergeblichen Wartens, habe ich angesichts der langen Heimfahrt ungepoppt aufgegeben...


                      ...neben einer kurvigen Marrokanerin, der Senegalesin Leslie (irgendwie stehe ich auf dunkle Latinas, aber nicht auf Afrikanerinnen), der süssen Ungarin Vivienne (ihre Haare sind beinahe länger als sie), hatte es eine grosse Anzahl junger Rumäninnen, d.h. das Line-Up war m.E. an diesem Abend gut (meine Aufmerksamkeit galt aber nur Chanel und den brasil. Bedienungen), Essen und Musik auch, nur sollte der Club m.E. das verwirrende Ticket-Preissystem abschaffen, und die 1/2h-Preise senken, denn die Anlage gehört in der CH zu den besseren...

                      • Nach dauerndem am Freubad vorbeifahren und mal ein wenig die Homepage und auch hier die Seite studieren entschloss ich mich gestern kurzfristig da mal "reinzukucken"


                        Nachmittags um 4 parkiert und am Empfang hingestellt. Die nette Dame wollte mir dann erstmal nen "normalen" Eintritt verkaufen, worauf ich sagte ich hätte gerne eines der Pakete, genau genommen das mit den 3*30min inklusive :happy:


                        Nachm Bezahlen wurde mir die Garderobe gezeigt und dazu kam ein... Unten ist Sauna/Solarium/Duschen usw. ... Da hinten links kommst Du zur Bar...
                        Das wars dann mit der Einführung, schade eigentlich.


                        Nach Umziehen/Duschen hab ich mir dann den Weg zur Bar gesucht und mich ein wenig umgeschaut.. Es hatte irgendwie unheimlich viele Frauen und fast keine Männer... Interessante aussicht :smile:


                        Danach erstmal ins "Fumoir" verzogen, nachm ersten Hitzeschock (da drin is es warm wie sonstwas) ne Kippe angemacht und gemütlich hingesetzt. Ich war noch nicht in der Hälfte der Kippe da kam ein hübsches, blondes und langbeiniges Wesen und setzte sich neben mich.. Anka nannte Sie sich.. Sie hat sich dann meiner erbarmt und mich mal durch den Rest der Anlage geführt.... Geendet hats natürlich aufm Zimmer :smile:


                        Da ich danach dringend eine Pause brauchte hats mich in den Aussenbereich verschlagen, war zwar kühl am schatten, aber nach der Wärme im Club empfand ichs als angenehm. Zurück im Fumoir setzt sich dann ein Girl neben mich, welches mir schon vorher aufgefallen war, modische schwarze Brille, hübsches intelligentes Gesicht, kleine Oberweite und eine Top-Figur. Sie stellte sich als "Elena" vor (zumindest hab ichs so verstanden) und sei aus Moldawien. Nach einem doch längeren Gespräch landeten wir dann aufm Zimmer, statt ner halben Stunde wars dann ne Stunde... Und definitiv jede Sekunde wert !


                        Ich werde bestimmt wieder im Freubad vorbeischauen, die Girls sind durch die Bank weg hübsch und entsprechen meinem "Beuteschema". Wenn jetzt noch die Temperatur ein bisschen tiefer wäre in den Räumen, dann wärs ein gutes Stück angenehmer.

                        • Gegen 16 Uhr im erotiktempel eingetroffen,am Empfang gefragt worden welches System will,ich entschied mich für 90 fr Eintritt inkl. Essen!
                          Nach dem umziehen in den schönen Garten und etwas vom Grill geholt!
                          Die aussenanlage ist Mega geil,auch drinnen ist der Club schön!
                          Es waren ca.30 Frauen anwesend,und das nicht einmal von schlechten Eltern!
                          Ich flirtete mit Ruby 26 Jahre aus Rumänien!
                          Also ins Zimmer,etwas mühsam 2 Stockwerke nach oben laufen(Lift Defekt)!
                          Im Zimmer intensive ZK,das Fo war am Anfang sehr stark,aber als ich ihr sagte ich hätte es lieber ein bisschen gefühlvoller,wurde es sogleich umgesetzt!
                          Alles in allem war es ein Super schöner Tag und der Service war Super!
                          Ich werde diesen Monat sicher noch einmal dort hin Pilgern!
                          Schlecker

                          • Wegen der Eintrittspreise und Aktionen erkundigt du dich am besten vor Ort, denn mit soviel Angeboten da hast du keine Übersicht.


                            Die halbe Stunde ist 150.-
                            Die ganze Stunde ist 250.-


                            Bei FO musst du aufpassen und das Girl fragen denn offiziell bieten das alle an aber im Zimmer gibt es immer wieder Überraschungen.


                            ZK's sind im Freubad eigentlich sehr selten und immer Abhängig von der Sympathie.


                            zumindest ist das Line-Up wieder ganz gut bis sehr gut, aber versichere dich an der Kasse wieviele Girls anwesend sind, denn der Tagesplan ist nicht sehr AKTUELL.


                            Mit freundlichen Grüßen
                            Cool Down

                            • ich war erst dreimal im FB . Der vorletzte Besuch war Mitte Febr 14 wo es ja noch arschkalt war. Seither beobachtete ich die Webseite und konstatiere ein stehtes Anwachsen des Line ups und zwar mit tolles Frauen. Auch sind da einige dabei welche vormals im CH waren. Das trieb mich im Juni bei schönstem Wetter ins FB um mal das outdoor Leben zu kosten. Tolles line up Serena erkannte mich vom CH, Claudia war auch dort und es hatte eine grosse Anzahl Frauen welche da kursierten.
                              Ich war nicht auf Buffet aus, nicht weil es nicht lecker aussah aber weil ich auf Abnehmen bin und an Buffets immer zuviel esse. In der Garderobe viel mir eine kleine Brasi auf. Das war die ***** und auffallend ist auch, dass sich einige Latinas und Spanierinnen im FB aufhalten. Das ist doch mal eine tolle Abwechslung und Marktnische zu all den Rumäninnen. Nichts gegen RO wirklich nicht in meinen Posts habe ich darüber und meiner Wandlung hin zu den RO Engeln berichtet. Aber so eine gestandene Brazi ist halt wirklich des Mannes Freude.
                              Das FB ist m.E. nichts für Schnellficker. Mann darf dort in Muse sich hinsetzen und mit den Frauen reden. Auch hat es viele Frauen welche Zeit haben und sich ihre Männer auch vorsichtig aussuchen.
                              ***** ist so eine. Sie arbeitet in der Zentralschweiz hat einen guten Job, ist nicht verheiratet und hat keinen Freund. Sie arbeitet Schicht und wenn sie frei hat geht sie ins FB um sich zu entspannen. Ich bin wirklich ein weitgereister und erfahrener pay6-er aber so was habe ich noch nie erlebt:


                              In der Garderobe kreuzte mich eine kleine Brazi mit schönen Titten und machte mich an. ***** ist ca 35 . Hat keinen Mann und keinen Freund geht ins Freubad um sich ficken zu lassen, von wie sie sagt einem Stecher welcher sie glaubt sie zum Orgasmus zu bringen. Das tönte in breitem Luzerner dialekt spannend, wir gingen auf die Matte im Gras und schnackten einher. Ich sagte ihr ich würde sie lecken bis sie kommt. Das machte sie an und sie holte einen Schlüssel. Ich machte keine Massage aber liebkoste ihre Haut und langsam stiess auf ihre rasierte Pussy vor. Da hat sie ein Piercing. Langsam gehe ich ihren Beinen entlang und knabbere an ihren Schamlippen. Sie wird feucht und fängt in den Beinen an zu vibrieren. Ich gehe auf den Kitzler und lecke sie in gekonten Stiel. nach kurzer Zeit ist sie ganz nahe dran. Ich gehe in die andere Gangart, ihr Kitzler ist gross wie ein kleines Fingerbeere und richtig hart. Sie kommt mit unglaublichen Zuckungen. Sie hat Kraft in den Beinen wie unglaublich. Sie drückt meinen Kopf zusammen, hebt ihre Muschi und drückt meinen Kopf an sich ich kann mich nicht entziehen. Langsam lasse ich sie runterkommen. Nun ist sie dran, sie bläst mich geil. Hat ein Zungenpiercng !!! das wollte ich ja schon immer. Die Kugel ist in meinem Schwanz und bläst mich geil. Sie setzt sich auf mich und reitet mich so wild und hart drückt ihre Beine an mein Becken ich kann nicht mehr und spritze ab. Pause wir gehen raus auf die Mattraze. Sie behält aber den Schlüssel.! Wir trinken was . Immer wieder berühre ich sie und sie küsst mich geil mit Zungenküssen. Ich frage ob sie nochmals kommen wolle. Oh das geht nicht aber wenn ich wolle blase sie mir nochmals einen. Na schaun wir mal meinte sie. Nochmals ins Cabana ich fange etwa dort an wo ich aufhörte. Nun war die Klittoris noch grösser. Sie rieb sich hart an mir. Ich jedoch leckte ihre Pussy und gebrauchte einen Finger. Nun wollte sie einen zweiten Finger. Ih schob ihn rein und sie kam in 5 min zu einem weiteren Orgasmus. Wieder drückte sie meinen Kopf fast zu brei. Ich fickte sie mit einen Fingern wie wild und sie hatte spasmische Bewegungen aus dem Becken wie sie kam. Nur eine kleine Pause und ich sagte ihr das geilte mich auf , wenn sie mir einen bläst schaffen wir das noch einmal. So getan. Ich kniete vor ihr und sie bliess meine Stange hart. Ich nahm sie Missio und fickte sie hart und tief bis an den Anschlag . Sie wollte mehr und mehr. Ich jedoch wollte sie noch tiefer und härter. Wieder umschlangen ihre Beine mich und ich fickte sie bis an den Anschlag weiter, sie kam nochmals . Unglaublich die Kleine. Ich war geil und wollte quatro. Ohhh freute sie sich da kommst du noch tiefer. Ich fickte sie und rammte meinen Lümmel in sie . Sie schaute zu wie ich sie fickte immer den Augenkontakt halten und ich spritzte die Tüte voll. Mann war das geil. Sie sagte mir sie hätte zwar schon einige Male gefickt hier aber noch nie hätte sie einer dreimal zum Orgasmus gebracht. Sie sei regelmässig im FB wenn sie frei habe und wolle nochmals von mir gefickt werden. Dem kann geholfen werden. Die Nummer kam dann an der Rezeption. Aus den 2 1/2 Std machte sie was ganz anderes als ob die Batterie der Uhr flach war. Sie sagte nur das war geil, komm fick mich bald weider. Küsste mich und ging nach Haus. :staunen:

                              • Ich war bisher 2 Mal im Freubad und kann nur sagen: Es ist eine absolute Wundertüte. Mal bekommt man den geilsten und leidenschaftlichsten Sex überhaupt und ein anderes Mal ist es viel weniger gut (was aber definitiv nicht an mir lag).
                                Ich muss an dieser Stelle aber zuerst meinen Vorredner korrigieren: Für 120 Fr. bekommst du 15 Minuten Sex und nicht nur ein Blowjob.
                                Vielleicht meintest du ja "Eintritt + Blowjob für 100 Fr."?
                                Auf jeden Fall ist ja klar, dass die Frauen nicht nur Schwänze lutschen wollen, sondern auch Sex haben möchten (die leidenschaftlichen Damen im Freubad sind da nämlich wirklich so).
                                Nun zu meinen Erfahrungen:
                                Das erste Mal im Freubad war sehr gut -ich löste einmal für 15 Minuten Sex und bin gleich auf eine supercharmante Frau getroffen an der Bar (Kim).
                                Bei ihr war speziell, dass sie für eine Rumänin sehr gut Deutsch spricht und auch wirklich etwas im Kopf hat (oft sind die Damen ja wirklich dumm wie Stroh).
                                Wir gingen (nachdem wir uns scharf gemacht hatten) gemeinsam auf die Galerie und hatten einen herrlichen Geschlechtsakt....wir vergassen die Zeit, hatten sehr viel Spass und es war einfach nur toll. Sie machte nie einen Hinweis auf die Zeit, obwohl es wohl schon längst überschritten war.
                                An dieser Stelle möchte wirklich ein grosses Kompliment an Kim machen -ich glaube, falls sie das lesen sollte, weiss sie, wer ich war/bin (wir hatten einen sehr guten Draht zueinander).
                                Das zweite Mal verlief dann ein bisschen anders -ich sprach eine junge, schwarze Dame an der Bar an (Chanel). Wir unterhielten uns, lachten und ziemlich schnell wollte sie nach oben gehen. Ich fragte sie, ob sie das auch wirklich schon wolle -und nur, wenn sie auch wirklich Spass daran haben würde....Klar sollte man so etwas die Prostituierten nicht fragen, da sie oft nur das Geld vor den Augen haben (Kim hatte mir wohl das letzte Mal ein bisschen die Sinne vernebelt).
                                Auf jeden Fall gingen wir nach oben -dann blasen (aber nur mit Kondom), Sex in allen möglichen Stellungen (nur küssen war nicht drin) -eigentlich war das Ganze okay, aber mir fehlte die Leidenschaft.....ich spürte, dass es ihr nicht wirklich in jeder Hinsicht Spass machte (halt ein Job). Sie ist meiner Meinung nach beim falschen "Handwerk" gelandet.
                                Alles in allem ist das Freubad aber ein sehr guter Club (aber auch mit anständigen Preisen), wobei für jeden etwas dabei ist (Girls-Qualität).
                                Aus meiner Sicht auch für anspruchsvolle/attraktive Freier geeignet, man sollte sich jedoch an die Frauen halten, welche den Job wirklich gerne machen.
                                Früher oder später wird es mich wieder ins Freubad ziehen.......

                                • Da ich auf Clubs mit Terrasse, Garten oder was auch immer stehe, wollte ich schon lange mal das Freubad testen. Gemäss homepage sieht die Gartenanlage wirklich grosszügig aus. Das ist mir wichtig, da ich zwischendurch auch mal meine Ruhe will und nicht gleich wieder ein girl an der Seite haben möchte, sobald ich mal eine runde sonnen will.


                                  Also ging ich letzten Freitag abend, leider erst ab 19 Uhr ins Freubad. Auch ich wählte Eintritt inkl. 15 Min. blow job für 120.- und bekam das neonfarbige rosa-bändchen an den Arm. Man kommt sich damit wirklich etwas belämmert vor. Garderobe wie bereits erwähnt ist zu dunkel. Vor allem beim heimgehen muss man achten, dass nicht etwas im Spint zurückbleibt...


                                  Die Girl-Auswahl hat mir auch sehr gefallen. Hat für jeden was dabei und wirklich auch hammer-frauen! Ich holte mir ein Bier und ging mal in den Garten. Ich kann den Eindruck von Daniele11 voll teilen: im vorderen teil beim Buffet ist alles in Ordnung, beim Pool und weiter hinten ist einfach gar rein nichts los. Keine bequemen Sitzgelegenheiten, alles etwas vernachlässigt. Also konzentriert sich alles beim Buffet. Ist dort wirklich schön gemacht, aber der grosse Garten, wegen dem ich eigentlich gekommen bin, ist dann eben nicht mehr so gross.


                                  Ich lag also da, viele Frauen. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich für sie Luft wäre. Keine schien an mir interessiert. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass dies vermutlich an meinem rosa-Bändchen lag, das an meinem Arm leuchtete. Welches WG ist denn an einem 15-Min-Job interessiert?? Irgendwie kam es dann doch noch dazu, dass sich Gabriella zu mir gesellte. Gemäss eigenen Angaben erst ganz frisch im Business. Sieht hammermässig aus, aber eben noch unerfahren. Siehe entsprechender Bericht über sie. hier kurz zusammengefasst: war eine Enttäuschung.


                                  Nach diesem 15-Min.-Job wurde das rosa Bändchen abgeschnitten und siehe da: ich sass wieder wie vorher da, nur mit dem Unterschied, dass eine nach der anderen zu mir gesellte. Blöd war nur, dass ich vorher viel Zeit verloren hatte und schon langsam wieder auf den Heimweg musste.


                                  Fazit: wenn man mehr aus dem Garten machen würde, wäre ich öfters dort. Das line-up war gut bis sehr gut, den "normalen" 30-Min.-Service kann ich aber nicht beurteilen. Was ich sicher nicht mehr machen würde: ein Eintritt-Package lösen. Da wird man markiert und jede weiss, was los ist. CHF 150 finde ich dann aber für eine halbe Stunde deutlich zu viel. Bin mir noch unschlüssig, ob ich da überhaupt wieder hingehe. Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht.

                                  • @biggiudickus
                                    Wie recht du hast, die Preisgestaltung im Freubad ist die absolute Katastrophe, es grenzt an Schlangenfängerei!! Die von dir erwähnten 380.- Fr. gelten nur jeweils Dienstags, ich bin auf dieses Angebot auch schon reingefallen, bzw. ich habe den Laden wieder verlassen :wütend:
                                    Genau so steht gross am Gebäude, Montag freier Eintritt von 18:00 bis 02:00 im Internet steht 20:00 bis 02:00. Nun ist es Glücksache wenn du um 18:00 Uhr schon gratis rein kommst!!!!

                                    • das line-up ist im moment wirklich nicht schlecht, aber mit den eintrittspreisen wurde ich heute ziemlich verarscht!


                                      auf der hompage vom freubad stand heute morgen noch das angebot "eintritt plus 3mal eine halbe stunde für 450.- franken". grill koste 30.- franken. gäbe zusammen 480.- franken.


                                      im freubad angekommen, wollte der herr an der reception nichts davon wissen. also habe ich halt den eintritt für 60.- franken, dazu grill für 30.- franken und schliesslich 3 halbe stunden zu je 150.- franken bezahlt. macht total 540.- franken statt der 480.-!


                                      wieder zu hause angekommen, wollte ich mich vergewisseren, dass ich die website richtig in erinnerung hatte. und siehe da: jetzt heisst's sogar "eintritt plus 3mal eine halbe stunde sex plus softdrinks für 380.-". mit grill gäbe das 410.- franken (statt der heute bezahlten 540.- franken). nur eintritt samt grill koste 80.- (statt der heute dafür bezahlten 60.- + 30.- franken).


                                      ziemlich chaotisch, das ganze. und ich fühle mich übers ohr gehauen. schade um den sonst wirklich durchaus positiven eindruck!

                                      • [INDENT] Unglaublich aber wahr, nach meinen zahlreichen besuchen die alle katastrophal ausfielen, muss ich gestehen, es hat sich etwas verbessert aber noch lange nicht alles, aber mal von vorne.


                                        Da heute schönes wetter war, hab ich mir gedacht, gehst du mal ins freubad, der hauptgrund wegen der terrasse, mehr erwartungen hatte ich nicht.
                                        Also angekommen und bezahlt, hab dann trotzdem die wariante 15 min sex plus eintritt für 120 chf.- genommen, dann ein leicht schwules rosa bändchen bekommen


                                        Zuerst in die garderobe gegangen zum umziehen, die garderobe ist immer noch sehr dunkel und man sieht nicht viel, da hat sich also nichts verbessert, weiter kurz zur toilette und den duschen, oh ein wunder es stinkt nicht mehr, da war wohl der kANAL reiniger am werk (oder wie man dem auch sagt bin dann direkt auf die terrasse gegangen, auf den ersten blick alles schön sauber, die matratzen könnte man bisschen besser putzen, und auch der pool der kalt war und dreckig sollte man wieder auf fordermann bringen, auch im hinteren bereich eher alles schmutzig, im forderen bereich war alles in ordnung, und jetzt kommt der hammer, die frauen, der einzige grund warum ich das freubad heute besuchte da sagesamm gesagt hat das das lineup so gut ist, er hat übertrieben, es ist bombastisch, es waren wirklich top frauen dort, für jeden etwas dabei, für das freubad wirklich erste sahne.


                                        Ich war fast die ganze zeit drausen trank etwas und sprach ein bisschen mit den frauen, danach hab ich mir an der bar (drausen) eine cola bestellt, die bardame btw die, die grad die getränke ausgab, war eine kleine rothaarige ungarin, nichtsahnend sitze ich mit dem rücken zur bar trinke meine cola, und spüre eine zunge (von hinten) auf meinem hals die mich ableckt da musste ich nicht lange überlegen und nahm sie mit aufs zimmer, leider musste ich 10 min warten bis sie an der bar fertig war


                                        Also an die reception, da meinte der herr man müsste im stehen bumsen weil im zimmer angeblich die bettlacken dreckig waren oder sonst etwas nicht stimmte, soso. Vorbei an den velos, und einkaufswägen vom supermarkt die vor der treppe stehen ( nein wir sind hier nicht im velo laden) und die treppen rauf, duschen und dann ins zimmer, ehrlich gesagt haben wir uns beide nicht getraut uns aufs bett zu legen, wegen dem typen der was quatschte, bevor ich überlegen konnte was ich mache, blies sie mir schon meinen schwanz im stehen, mhh ja ok das geht auch, nach ein bisschen blasen musste ich dann im stehen von hinten im doggy einlochen, ja doch das ging auch (glaube ficke ab jetzt immer im stehen) danach von vorne mhh wie mache ich das ? ok beide beine gepackt und die akrobatik kann beginnen, der gibt nen schönen muskelkater morgen , für 15 min war der service wirklich sehr gut, kein stress, kein gemaule, sogar FO, hab ich bekommen, den namen weiss ich leider nicht mehr, nächtes mal buche ich sie aber sicher gleich eine stunde ( was bei mir sonst nie vorkommt)


                                        Danach wieder raus an die sonne, das essen habe ich nicht probiert scheint aber sehr gut zu sein da alle am essen waren, als ob sie gleich verhungern würden. Leider hatte ich keine badehose dabei und das blöde tuch rutschte immer runter, also eine badehose sollte man mitnehmen, als ich gehen wollte, war eine frau ziemlich agressiv und meinte heute gibts anal gratis das konnte ich leider nicht ausprobieren, von solchen sprüchen halte ich auch nicht so viel, aber mal sehen beim nächsten mal


                                        Danach bin ich nach hause, es gab noch einen gratiseintritt gutschein, da er wohl wusste das es noch eingiges im freubad zu verbessern gibt.


                                        Was kann man abschliesend sagen ?


                                        Fazit


                                        Positiv


                                        Frauenauswahl und qualität für das freubad wirklich sehr gut 10/10 (im moment)
                                        50 chf.- eintrittspreis sehr günstig
                                        120.- für eintritt und 15 min gutes angebot
                                        Im sommer unschlagbar, dank der super terrasse
                                        Neue bademäntel


                                        Negativ, was muss verbessert werden.


                                        Dunkles licht in der garderobe
                                        Pool kalt und dreckig
                                        terrasse hinterer bereich ist nicht sauber.
                                        beim durchgang ins zimmer stehen fahrräder und einkaufswägen rum
                                        alles wirkt ein bisschen unordentlich wie wenn grad etwas verbessert wird (eigentlich positiv)
                                        preise 150.- zu teuer, bei dem lineup momentan aber angemessen.



                                        Meiner meinung nach eintrittspreis 50 kann bleiben, preise sollten 100.- für 30 min sein und 200.- für 1 stunde, plus alles sollte sauberer werden, vorallem die negativ punkte die ich aufgezählt habe, dann würde der laden gewaltig brummennn


                                        Ich werde das freubad sicher öfters besuchen, vorallem wie gesagt , bei schönem wetter ist es wirklich angenehm, und wenn der rest noch passt dann kann es nur noch besser werden.


                                        also daumen hoch halleluja
                                        [/INDENT]

                                        • Seit dem letzten Sommer war ich nun auch schon mehrere Male im Freubad.


                                          Im letzten Sommer hatte ich mehrere heisse Begegnungen mit Laeticia und Marina im verschiedensten "Lagen": im Zimmer, oben auf der Empore, draussen auf einem der Betten mit Vorhang. Jedes Mal absolut top - Laeticia sogar noch besser als Marina.


                                          Leider sind beide seit dem Herbst nicht mehr aufgetaucht. Alles was mir seit dem begegnet war, kam bei weitem nicht an die beiden heran.


                                          Beim letzten Mal bin ich sogar das allererste Mal überhaupt nach mehreren Stunden wieder gegangen ohne auf dem Zimmer gewesen zu sein. Es hätte optisch zwar etwas passendes gegeben, aber entweder lag frau gelangweilt mit anderen Mädels zusammen auf der Couch und machte keinen Eindruck aktiv werden zu wollen oder man sass dauerhaft trinkenderweise in Gruppen zusammen mit männlichen Gästen und pendelete maximal zwischen Couch und Fumour, aber über Stunden nicht ins Zimmer.

                                          • Dank dem getauschten Gutschein, vielen Dank!, einen Erstbesuch im Freubad gemacht. Mit Navi problemlos gefunden, recht nahe der Autobahn.

                                            Freundlicher Empfang, jedoch weiss der Empfang überhaupt nichts von Gutscheinen. Sie nimmt aber gleich den Hörer in die Hand und bald ist die Sache geklärt.
                                            Einweisung wo ist was erhalten, leider ist der Garten geschlossen, also nichts mit schwimmen nach der Sauna.
                                            Übrigens: Zu Mittag ins Freubad, am Nachmittag Kunden besuchen und abends dann gratis wieder eintreten ist kein Problem.

                                            Mich haut es in der Garderobe schon um: Unglaublich grosszügiger Club, wäre interessant zu wissen, als was das ursprünglich geplant war. Es soll ja mal ein Sol Bad und ein Discoclub gewesen sein. **
                                            Die Umkleide ist möglicherweise früher die Garderobenabgabe gewesen, jedenfalls hat es dort einen verwaisten Empfang mit einer Theke.

                                            Vieles ist sehr grosszügig und mit der Liebe zum Detail gestaltet, ausstaffiert. Ein praktisches Detail wurde allerdings übersehen, zwei unterschiedliche Schlüssel (einer für Garderobe, einer für Wertsachen) sind einfach unpraktisch.

                                            Sympathisch, da somit keine Verhandlungen notwendig: Plakat an der Wand im Durchgang zur Bar: FO obligatorisch, wenn Aufpreis verlangt wird, der Rezeption melden! Obs alle Girls dann auch gerne machen ist natürlich ne andere Frage.
                                            Rundgang weiter zur langen Bar…

                                            In den grossen Pool neben/hinter der Bar bin ich fast reingefallen, dachte es wäre eine Tanzbühne mit Michael Jackson Floorlights, da oben dran eine riesige Discolightinstallation ist und das Wasser spiegelglatt und beleuchtet war. Der Pool nimmt allerdings auch recht viel Platz weg und die Girls dürfen da nicht rein wurde mir beschieden. Allein macht es aber auch keinen Spass, dachte ich mir.

                                            Noch nicht an der Bar angekommen, merkte ich aus den Augenwinkeln, welche Girls Interesse hätten, war allerdings keines dabei, das mich gleich umhaute, was keine allgemeine Qualifikation darstellen soll. Ein Girl davon blies allerdings gleich zum Angriff, schleppte mich an die Bar und stellte sich als Maria oder Mary vor. Deutsch war mangelhaft, Englisch auch, so versuchte sie mich nonverbal zu unterhalten, was zwar angenehm war aber ja auch nicht ohne Risiko ist „ich habe dich geküsst, jetzt musst du aufs Zimmer“. Ich versuchte Maria klarzumachen, dass ich das erste Mal hier war und mich noch etwas umsehen möchte. Meine Gebärdensprache war miserabel, Maria deutete meine Ausführungen als „du & ich, Zimmer“, nach einiger ausholender Gebärdensprache begriff sie und zeigte mir den Club und wollte dann aufs Zimmer. Aber irgendwie wurde ich mit der lieben Maria einfach nicht warm genug um 150.- zu setzen. 80.- bis 100.- für halbe Stunde hätte ich wohl noch at Risk investiert. Aber bei 150, sorry, da will ich sicher sein, dass es voll hinhaut.

                                            Somit setzte ich mich mal höflich in die Sauna ab und erfuhr dort von einem Besucher, dass mann in diesem Bereich „sicher“ sei. Weiters erfuhr ich auch, was es mit den farbigen Armbändeln auf sich hat. Ist wie in den Ferien wo man als Insider gleich sieht, wer hat all inklusive und wer hat bloss HP oder gar nur ZF.
                                            Nach Abschluss der Diskussionsrunde in der Sauna, suchte ich, da der Aussenbereich geschlossen war, zur Abkühlung ein Tauchbad. Das Tauchbad neben der Sauna war allerdings leer. SO habe ich mich notgedrungen unter der Schwalldusche abgekühlt.
                                            Wir waren noch am schwatzen, als zwei Damen des Hauses die Anlage kontrollierten, das ist immer lustig, wenn die Männer ganz nackt sind und die Frauen ganz angezogen. Eine der Damen wäre hervorragend für einen Zimmergang mit mir in Frage gekommen, allerdings stand sie leider nicht zur Disposition.:doof:

                                            So machte ich mich erneut auf den Weg zur Bar. Maria hat das natürlich kommen sehen und versuchte mich abzufangen:staunen:. Ich hab das natürlich auch kommen sehen:mutig: und kämpfte mich durch eine List zur Bar durch und besorgte mir ein Getränk. Vis a Vis sassen ein blondes und ein schwarzhaariges Girl und ich begann mit diesen zu flirten. Da wurde ich von hinten nett an gegrapscht. Es war… Maria. Menschenskind! Ich hab dann notgedrungen blind an Maria hinter mir rumgefummelt, allerdings ohne meinen Blick von dem Duo vis a vis abzuwenden. Nach einiger Zeit hat Maria dann begriffen und ist abgezottelt. Schlussendlich habe ich das schwarzhaarige Girl zu mir geflirtet und sie stellte sich als Bianca vor. Ziemlich neu im Club, hat schon in Wien gearbeitet und so hatten wir ein ausgedehntes Gesprächsthema. Es war sehr angenehm mit Bianca zu plaudern. Doch leider: Ich hatte noch einen Geschäftstermin vor mir und ich fragte mich wann Bianca „endlich“ wegen dem Zimmer fragt: doof! Schlussendlich „musste“ ich das übernehmen, immer dasselbe, wenn ich Zeit habe, haben die Girls keine Zeit und umgekehrt.

                                            Die Zeit mit Bianca war super. Eine leckere fleischige Muschi, die beim Lecken richtig nass wurde und mein Girl hat es nach einiger Zeit dann so richtig durchgeschüttelt. Das machte Lust auf eine Fortsetzung und so blieb ich dran, bis es Bianca nochmal schüttelte, nicht ohne in Gedanken schon mal die möglichen Szenarien durchzugehen, warum ich zu spät an meinen Termin käme.
                                            Eine solche nasse Grotte wollte ich natürlich auch noch mit dem Taucheranzug erkunden, Bianca zog den Neopren absolut profimässig und unterbruchsfrei auf, Flutschi war dank meiner Vorarbeit, ein Investment das sich notabene gelohnt hatte, absolut unnötig, dann hat Bianca als Cowgirl aufgesattelt, später ich seitlich Gas gegeben, Bianca auf dem Bauch gedreht, dann gemütlich von hinten weitergeritten und in Misso mit ihren schwingenden Brüsten vor Augen abgeschossen.
                                            Gerne wieder. Zum Glück ist das Freubad nicht immer in meiner Nähe, ich wäre sonst der Bianca ein wenig verfallen.

                                            Das Restaurant konnte ich leider nicht testen, da ich wie gesagt mit Kunden verabredet war.

                                            Insgesamt ein tolles Ambiente und eine gute Infrastruktur, die allerdings eher spärlich bevölkert war. Ich habe 12 Girls gezählt (ich sage mal 50 Girls würden da gut anstehen) und etwa 5 Gäste, am Abend waren es etwas mehr, das ist natürlich alles eine Momentaufnahmen, allerdings erfuhr ich in der Sauna, das ist es in etwa.
                                            Wahrscheinlich liegt es an der bis anhin unklaren Servicestruktur, der nach wie vor komplizierten Preisstruktur und am eher spärlichen Girlsangebot, dass hier nicht mehr los ist. Eigentlich schade für die tolle Hardware.

                                            Ich vermute, das ganze Freubad ist aktuell nur deshalb allenfalls deckend zu betreiben, da die Infrastruktur günstig aus der letzten Konkursmasse gekauft werden konnte. Oder wird das Freubad gar vom Pärchenland subventioniert?

                                            Den Eintritt finde ich eher günstig, die Einzel-Servicepreise definitv zu hoch. Falls das Girl die ganzen 150 erhält, wundere ich mich, warum es nicht mehr Girls hat.


                                            Im Kombiangebot ist es schwierig zu vergleichen. Sympathisch ist auf jeden Fall der 16% Rabatt für die Stunde.


                                            Die 30min direkt aufs Zimmer für 170.- sind, wenn man seine Favoritin schon hat, dann wieder sehr akzeptabel. Ich habe so die Bianca nochmals besucht. Ein solches Angebot fehlt dem Globe oder dem Westside schon lange, habe das mehrmals angebracht, aber die hatten kein Musikgehör. Für meinen Fall selber schuld. Wenn ich nur ein Fenster für grosso modo kurze Plauderei und dann 30min Zimmerzeit habe kann ich für 10.- plus auch gleich ins Life gehen oder wenns wirklich nur grad fürs 30min Zimmer reicht ist das 79 für 150.- oder die Villa45 für gar nur 120.- die erste Wahl. Damit geht dem Globe und dem Westside einiges durch die Lappen.


                                            Ebenfalls interessant ist die Package Freubad Eintritt plus 3x 30Min für 420.-, im Globe kämen nämlich noch 90.- dazu.

                                            Das hingegen ist nicht gerade förderlich:
                                            http://www.solothurnerzeitung.…erte-im-freubad-125695025

                                            **
                                            Eine unbeschreibliche Atmosphäre im egyptischen Style herrscht im neu eröffneten A1 Club House of Music. Ein Club den man einfach besucht haben MUSS. Verführerische Speisen, sinnliche Weine, stilvolles Ambiente und exzellenter Service sind die vier Säulen unserer Genuss - Philosophie im Restaurant Marrakesh Lounge im A1 Club House of Music. Das gilt für die preiswerten Gerichte auf der Menü- Card genauso wie für das exklusive Late - Night - Special bei Kerzenschein.

                                            http://www.solothurnerzeitung.…ter-und-drueber-124050015

                                            http://www.beobachter.ch/archi…_megapuff-im-gemeinderat/

                                            • 2007 war ich das letzte im Freubad. Nun die Werbung einer Brazil night machte mich an die Räder unter den Arm zu nehmen und loszufahren. Der Club wurde renoviert und kommt im beach look lässig daher. Es war 20 Uhr und niemand war im pool alles war so schön arrangiert und ich wusste nicht ob man überhaupt in den Pool darf. An der Bar im Fokuspunkt des Clubs die Barmaid. Sie ist m.E. auch die tollste Frau dort- stellt die WG's locker in den Schatten. Das Buffet ist im 1. Stock war gut gmacht und das Churasco wurde aus der Küche geschnitten Rinds und Poulet. Nun Poulet hatte es auch im Buffet und nur für das extras Rind 40.- war ein bisschen über die Stränge aber gut gegrillt von einem Meister, zart und an den Tisch serviert. Die Brazil girls die auch noch eine Show boten war das alles in allem ok.


                                              Eigentlich machte ich Lucia der kleinen Cubanita schöne Augen, aber irgendwie wollte sie nicht. An der Bar machte mich Sonja an. Als sie sprach sah ich ein Zungen piercing. Hmmmm das wollte ich schon lange einen BJ mit einer die ein Zungenpiercing hat und es richtig einsetzte. Sonja ist 26 eine gestandene Frau und weiss was Sache ist. Gegen 20 Aufpreis nahmen wir uns eine geräumige Suite. Sonja war etwas nervös ging rein und raus und so wusste ich erst mal Ruhe bewaren und langsam angehen. Massageprogram und keine 10 Minuten später alles gut Sonja entspannt und bereit für mehr. Erstmal Französisch bei ihr und im nu ist sie nass. Dann also die Piercing nummer, geil spürt man das Kügelchen an der Unterseite grrr.... klein crazy ist entzückt. Sonja setzt sich oben auf :reiten:und reitet mich wild. Aber Ziel bei ihren Formen ist ein doggie.:doggy: neckisch dreht sie sich dabei und sucht den Augenkontakt und feuert mich an. Das geht nicht lange und ich füll die Tüte. Guter Sex tolle einlagen ein girl das Spass macht.


                                              Kurze Pause an der Bar kommt ELLA Bella aus Italien ist nicht auf der Webseite. Ich sah sie oben am Buffet, sprach sie aber nicht an, da es swinger Gäste hatte und ich nicht wusste ob ggf. das Buffet und während dem Essen wie in anderen Clubs jagen off limit ist. Anyway sie kam an die Bar und wir sprachen. Vorweg Ella ist ein männerverschlingendes wunder WG Monster aller erster Güte. Ich kann ja nicht schon wieder brauche noch ein bisschen Pause, so schlug sie einen der beach chairs vor. Ellas Zunge geht auf Wanderung sucht die richtigen Punkte und klein crazy ist schon wieder wach. Wir gehen in den ersten Stock in eines der normalen Zimmer. Duschen zusammen oben und da legt sie schon los. Was dann im Zimmer geschah ist einfach nur der Wahnsinn. Ich kann das hier nicht schreiben es würde eh zensuriert. Ella ist eine Ü30 toller body und eben ein Männerverspeisendes Sexspielzeug mit den Spezialitäten Zungeneinsatz überall und Prostatamassage. Ich muss bis Ende Februar nochmals zu ihr. Leider spricht sie nur italienisch und ich Spanisch aber wir verstehen uns :happy::happy::happy::happy::happy:. Ein Tier von einer Frau.


                                              crazyhooter

                                              • Die Leistung für 2 mal Sex a 15min & Eintritt & Trallala, scheint den WG`s, und auch den Angestellten an der Rezeption nicht wirklich klar zu sein.
                                                Während es beim ersten mal alles prima geklappt hat:smile:, war beim 2ten mal der Wurm drin.
                                                Schon das mehrfache! Gequängel auf dem Weg in`s Zimmer warum ich den nicht 30min buchen wolle war ein Alarmsignal, als dann die Diskussion auf der Matratze weiterging von Blasen sei in den 15min nicht inbegriffen, und ich müsste dann halt doch 30min zahlen, war ich kurz vor dem Aufstehen, kompletter Abtörner!!
                                                Sie hat`s wohl gemerkt, und um das Ganze doch noch irgendwie zu retten ein kurzes :fellatio:und dann hab ich das Ganze mit :doggy:zu Ende gebracht.
                                                Ich habe an der Rezeption versucht, Klarheit zu bekommen, aber auch die Aussagen dort waren (zumindest für mich) nicht klar, ..ja doch schon, aber eigentlich doch auch nicht immer, ..es kommt halt darauf an :confused:
                                                Mein Tip, vorher mit der Geliebten der Wahl wie auf dem Bazar alles klar regeln, und dann erst dann Weg die Treppen hoch;)

                                                • Hi,


                                                  Ich hätte da mal 2 fragen zum freubad:


                                                  Auf der Homepage, bei den Preisen steht 250.-/h für erotische Dienstleistung. Was beinhaltet diese Dienstleistung?


                                                  5 minunten lustloses blasen und 5 minunten ficken, und nach 15 minuten wieder drausen stehen :bestimmend:


                                                  Das freubad ist wie ein überraschungsei, man bekommt immer etwas geschenkt in diesem falle ist es einen lustlosen service und schlechte behandlung :bestimmend:

                                                  • zuerst einmal finde ich...speziell die Preis-Struktur...äussert verwirrend ...


                                                    ...jetzt bieten sie gemäss einem grossen Popup neu "Special Sex Packete" an:
                                                    1x 15min inkl. Eintritt = 120Fr.
                                                    2x 15min inkl. Eintritt = 230Fr.
                                                    3x 15min inkl. Eintritt = 300Fr.


                                                    d.h. die ersten 15min 60Fr. (bei 60Fr. Eintritt) die zweiten 15min kosten 110Fr. und die dritten 15 min kosten 70 Fr. und Di & So ist es günstiger...


                                                    entweder ein verständliches/logisches Ticket-System wie in den Brugger Clubs, bei dem man Tickets nachlösen kann, oder noch besser: wie andere Clubs in der Umgebung einen günstigen 1/2h-Service anbieten...


                                                    ...und was man montags bei Gratis-Eintritt (oder wie ich mit einem bei der Tombola gewonnen Eintritt) macht ist mir immer noch unklar: gibt es da nur die 1/2h a 150Fr.?

                                                    • Nach dem ich in unzähligen clubs war gehört das freubad zu den schlimmsten clubs die ich je besucht habe...


                                                      Freubad = Nieeeee wieder!!!!!!!


                                                      ICH habe mich nur geärgert. Baustelle, Gestank, faule Weiber plus beschissener Service. Der Club selbst macht einen desolaten, führungslosen und runter gekommenen Eindruck.Hoffentlich kommt bald ein neuer Chef, der durch greift und diesen Chaos-Club bezw. die Weiber mal auf Vordermann bringt.


                                                      Es läuft halt einfach vieles Schief im Freubad und es sind immer die selben Punkte schon seit Jahren, irgendwann muss jetzt das Management aufwachen.Sonst ist es dann zu Spät.


                                                      Ich war bisher nur einmal im Freubad, und das war genau einmal zu viel. Der TP hat nicht gestimmt, es hat gestunken, die Girls waren faul auf ihrem Arsch gesessen und der Service war unter durchschnittlich. Der Club soll ja zum Verkauf stehen. Hoffentlich wird das unfähige Management bald ausgewechselt, so kann es nicht mehr lange weiter gehen.


                                                      • ich habe den Club nur 1mal letzten Sommer besucht, insgesamt hat mir die Anlage, v.a. der Aussenbereich gefallen, auch wenn da und dort etwas Renovationsbedarf besteht...


                                                        positiv zu erwähnen ist, dass es gegenüber früher einen Tagesplan gibt, dass der Eintrittspreis gesenkt wurde (war früher 110Fr.?), dass es Parties gibt etc., d.h. es gab Verbesserungen, es gibt aber noch viel zu tun...


                                                        Tja habe den Club im letzten Jahr 4 mal besucht im Sommer und Winter


                                                        ein Problem das es immer gab der Tagesplan ist nicht aktuell ob auf der HP noch am Telefon, es werden immer mehr Girls angesagt als im Club dann anwesend sind.
                                                        Die Girls sind praktisch alle durchwegs sehr Hübsch und es hat auch von allem etwas also nicht nur RO.
                                                        Jedoch ist das Service Gefälle auch sehr gross.


                                                        Der Eintritt ist mit 60.- doch schon im sehr tiefen Bereich.


                                                        Wenn man dann aber für 20.- zusätzlich noch Essen verkauft sollte man auch schauen das es Essen hat, das war früher der grosse Pluspunkt im Freubad.


                                                        Aber es gibt noch viel zu tun, vorallem muss die Infrastruktur endlich mal auf Vordermann gebracht werden, denn wer duscht schon gerne in Duschen die nicht Sauber sind und die Stinken.


                                                        Das Freubad war vor über 10 Jahren einer der Pioniere aber leider wurde es überholt.


                                                        Auch das mit dem Service Standart, FO ist so eine Sache.
                                                        Es wird damit geworben und eingehalten wird er nicht die Bosse sagen sie wissen davon nichts, das ist meiner Meinung nach Schwachsinn.


                                                        Dann lieber wie im Kleopatra den Girls die freie Wahl lassen, dann weiss Girl und Kunde woran sie sind.


                                                        Es läuft halt einfach vieles Schief im Freubad und es sind immer die selben Punkte schon seit Jahren, irgendwann muss jetzt das Management aufwachen.


                                                        Sonst ist es dann zu Spät.

                                                        • zuerst einmal finde ich die HP, und speziell die Preis-Struktur (die ja bekanntlich nicht unwichtig ist ) äussert verwirrend


                                                          die Aktion: Eintritt inkl. 15min Service für 120Fr. scheint es täglich zu geben, also müsste man sie bei den events nicht jedesmal erwähnen, Di & So zahlt man inkl. 2x 15min. 180Fr., an den anderen Tage gemäss Info-Preise 230Fr...und nur Di & So gibt es den BJ inkl. Eintritt für 100Fr., an den anderen Tage nur ohne Eintritt...für 3x 15 min. bezahlt man am Di 260Fr., also einen Aufschlag von 80Fr. statt 60Fr. beim 2. mal...
                                                          und die 1/2h kostet 150Fr, was m.E. gegenüber dem Aktions-Angebot zu teuer ist, d.h. man bezahlt für die 15min. länger auf dem Zimmer einen Aufschlag von 90Fr...und wenn man nur einen Eintritt löst, kann man dann auch für 15min. aufs Zimmer oder gibt es nur die Möglichkeit 1/2h=150Fr....
                                                          dazu kommen noch für die Aufschläge fürs Essen, und die Optionen ohne Eintritt, die bei 15min. nicht günstiger ist, aber bei 30min. doch 40Fr.


                                                          mein persönl. Meinung: 15min.-Service ist m.E. in einem Sauna-Club nicht geeignet (weder für die Gäste noch die Girls, da sie längere Zeit vor dem Zimmerbesuch investieren), dafür sollte der Preis für die 1/2h gesenkt werden (wie weiter östlich)


                                                          auch die grosse Anzahl der täglichen Events ist verwirrend


                                                          meine persönl. Meinung: man sollte für das Pärchenland eine eigene HP oder Bereich der HP zuordnen, und nur die wirklichen Parties erwähnen...



                                                          ich habe den Club nur 1mal letzten Sommer besucht, insgesamt hat mir die Anlage, v.a. der Aussenbereich gefallen, auch wenn da und dort etwas Renovationsbedarf besteht...


                                                          positiv zu erwähnen ist, dass es gegenüber früher einen Tagesplan gibt, dass der Eintrittspreis gesenkt wurde (war früher 110Fr.?), dass es Parties gibt etc., d.h. es gab Verbesserungen, es gibt aber noch viel zu tun...


                                                          ...leider ist das in den Saunaclubs im Mitteland leider so das serviece und Infrastruktur zum davonlaufen sind. :wütend: ...
                                                          Ich sage deshalb lasst von Aarau bis Bern die Finger von Saunaclubs...


                                                          dieser generellen Verurteilung kann ich nicht zustimmen, ganz im Gegenteil gab es dort in den letzten paar Jahren einige Verbesserungen/Innovationen/Neueröffnungen

                                                          • Also auch schon im vielgerühmten Globe hat es langweilig herumsitzende Girls, die überhaupt keine Lust zeigen an den Gästen.
                                                            Zumindest ist mir dies bei den letzten Malen so ergangen obwohl ich auch äusserlich bei den meisten Girls sicher gut ankomme. Man muss schon selbst aktiv werden, leider. Ist im Freubad und in vielen anderen Clubs nicht viel anders.

                                                            Und doch: suche ich nur FO und ZK kann ich auch direkt zu einer WG in einem Studio oder privat gehen, welche dies offeriert.

                                                            Gerade in Clubs ist es aber möglich auch mit den Girls ins Gespräch zu kommen und sie etwas kennenzulernen. Für mich ist dann die Sympathie mit der Person für den späteren Zimmerbesuch sehr wichtig.
                                                            Dumme und niveaulose Girls interessieren mich a priori nicht, auch wenn sie noch so attraktiv sind und besten Service anbieten. Bei den meisten Girls, welche ich besuche kann ich mir vorstellen einen ganz gemütlichen Tag oder Abend zu verbringen.
                                                            Und zurück zum Freubad: Ja es stimmt, es hat gewisse Mängel, wie jeder andere Club auch. Aber in der Regel sind die Frauen durchwegs in Ordnung.
                                                            Und wie gesagt: Im Freubad kann man sich wirklich wie in einem Club fühlen; an den Kritikpunkten muss der Club aber arbeiten.

                                                            • Im Club Plan-B in Windisch läuft das so ab wie du beschreibst, die WG's werden gleichzeitig als kostenloses Reinigungspersonal benutzt. Bin im Plan-B vor längerem mal bis kurz vor Schluss mit einem Mädel auf dem Sofa gesessen und habe das live erleben müssen. Mir blieb dabei nicht erspart, wie ein WG-Putzmädel mit dem Wischer ankam und uns aufforderte die Füsse zu heben :rolleyes:.


                                                              Im Freubad war ich noch nie bis zum Schluss, deshalb kann ich das nicht beurteilen wie das dort gehandhabt wird. Aber trotz das es im Klo stinkt und man vielleicht Dreck in den Ecken findet, ist das Freubad schon ein grosser und schöner Club. Vor allem sehr abwechslungsreich gemacht alles, so dass es nicht langweilig wird wenn man da ein paar Stunden verbringt, da kommt richtiges Club Feeling auf. Ich finde, das Freubad hat das Recht sich als "Club" zu bezeichnen, im Gegensatz zu manch anderen Etablissements die aus einem Raum oder Wohnzimmer bestehen und sich als "Club" oder gar "Saunaclub" bezeichnen :rolleyes:.


                                                              Klar ist es so das die Infrastruktur vom Freubad sehr abwechslungsreich ist jedoch muss sie auch gepflegt werden und das sollten die Besitzer einmal merken, denn bei jedem meiner Besuche im letzten Jahr waren irgendwelche Gäste die nicht zufrieden waren und das hat zur golden das sie halt wie ich nicht mehr gehen werden, was aber auch zu Folge hat das die wirklichen guten Girls in andere Clubs abwandern, denn auch wenn wir Männer es manchmal nicht glauben wollen sie machen das um Geld zu verdienen.


                                                              Keine Top-Shots wenig Männer und umgekehrt.


                                                              Habe sicher keinen Putzfimmel aber wenn es in der Dusche und im WC nach Kanalisation stinkt dann muss der Besitzer etwas machen.


                                                              Denn wenn man bedenkt das die Preise von 150.- die 1/2 Std. doch etwas höher sind und man die mit anderen Clubs vergleicht.

                                                              • Das Freibad ist auch der einzige mir bekannte Club in dem die Girls vor Betriebsschluss die Reinigung übernehmen müssen, da wir am falschen Ort gespart meiner Meinung nach, das die Girls die Bar bedienen oder etwas zu Rechten schauen das ist Ok aber 30 Minuten vor Torschluss mit Eimer und Papen durch den Club huschen ist ein no Go.


                                                                Im Club Plan-B in Windisch läuft das so ab wie du beschreibst, die WG's werden gleichzeitig als kostenloses Reinigungspersonal benutzt. Bin im Plan-B vor längerem mal bis kurz vor Schluss mit einem Mädel auf dem Sofa gesessen und habe das live erleben müssen. Mir blieb dabei nicht erspart, wie ein WG-Putzmädel mit dem Wischer ankam und uns aufforderte die Füsse zu heben :rolleyes:.


                                                                Im Freubad war ich noch nie bis zum Schluss, deshalb kann ich das nicht beurteilen wie das dort gehandhabt wird. Aber trotz das es im Klo stinkt und man vielleicht Dreck in den Ecken findet, ist das Freubad schon ein grosser und schöner Club. Vor allem sehr abwechslungsreich gemacht alles, so dass es nicht langweilig wird wenn man da ein paar Stunden verbringt, da kommt richtiges Club Feeling auf. Ich finde, das Freubad hat das Recht sich als "Club" zu bezeichnen, im Gegensatz zu manch anderen Etablissements die aus einem Raum oder Wohnzimmer bestehen und sich als "Club" oder gar "Saunaclub" bezeichnen :rolleyes:.

                                                                • Also ich kann die negativen Berichte meiner Vorschreiber nicht teilen.
                                                                  Ich war in der Vorweihnachtszeit ein paar Mal im Freubad und kann nur positives berichten. Ok, das Essen hab ich nie gekostet, da ich nicht zu hungrigen Zeiten dort war.


                                                                  Es kann ja wirklich gut sein das du nur Glück hattest mit den Girls, jedoch sind bei mir die negativen Erlebnisse überwiegend.


                                                                  Wenn ich für eine Suite bezahle und dann in der Feststellen muss das noch das Wasser der Vorgänger drin ist und das es fast nicht abläuft (fast 30 Minuten brauchte es), das Bett nicht sauber ist bzw. das Lacken nicht gewechselt wurde die Dusche nur kaltes Wasser abgibt aber der Höhepunkt war der Porno der im DVD Player lag, es gibt heute so viele Möglichkeiten den Girls und Gästen mehr Auswahl zu verschaffen.


                                                                  Ramona gab sich alle Mühe die Situation zu meistern und rannte 4 mal zu Rezeption (Neues Laken, Putzmittel, Fehlendes Piccolo, usw.) auch hat sie die Zeit erst ab dem Beginn des Services gestartet, jedoch beim bezahlen an der Kasse Kamm dann die Überraschung er wollte 2 Stunden abkassieren, Ich 1 1/2 Std. bezahlen, der Manno blieb hart, er wisse nichts von den Schwierigkeiten und Basta, na gut dabb halt die 100 mehr bezahlt, das gibt es dann in anderen Klubs nicht.


                                                                  Auch das immer mit 20-30 Girl auf der HP geworben wird ist mir schleierhaft, auch am Sonntag hatte es sicher nicht mehr als 12-15 im Klub, als ich denn angekommen bin wurde ich sicher 30 Minuten ignoriert bis Lorena kam und sich zu mir gesellte, man muss dazu sagen das ich da noch der einzig anwesende Dreibeiner war ausser dem Personal war.


                                                                  Das Freibad ist auch der einzige mir bekannte Club in dem die Girls vor Betriebsschluss die Reinigung übernehmen müssen, da wir am falschen Ort gespart meiner Meinung nach, das die Girls die Bar bedienen oder etwas zu Rechten schauen das ist Ok aber 30 Minuten vor Torschluss mit Eimer und Papen durch den Club huschen ist ein no Go.


                                                                  Also das Freibad ist nun für mich für längere Zeit gestrichen, bis ich wieder vermehrt positives lese oder höre.

                                                                  • Nach dem ich in unzähligen clubs war, kann ich jeden nur warnen das freubad zu besuchen, gehört das freubad zu den schlimmsten clubs die ich je besucht habe. Ich kann jeden wirklich nur warnen dort geld zu investieren , sogar auf dem strassenstrich bekommt man für 50 chf.- einen besseren service als dort. Ich frage mich wirklich wer den laden dort führt btw geschäftsführer ist, sogar ein affe könnte das besser.Anstatt das der besitzer den club verkaufen will, sollte er mal lieber jemanden einstellen der den laden endlich auf vordermann bringt, der club selber hätte nämlich potential.


                                                                    Ich kann mich dieser Kritik nur anschliessen.


                                                                    So ein schöner und von der Anlage her toller Club mit riesen Potential...und so runter gewirtschaftet. 60. - Eintritt ist zwar wenig,aber zum Ärgern zuviel, und ICH habe mich nur geärgert. Baustelle, Gestank, faule Weiber plus beschissener Service.



                                                                    Der Club selbst macht einen desolaten, führungslosen und runter gekommenen Eindruck. Es muffelt und stinkt im Sanitär penetrant. Von den Baustellen mal abgesehen. Scheint keinen zu interessieren.


                                                                    Dazu passt die bei meinem Besuch völlig gelangweilte und unmotivierten Girls. Selten habe ich einen Club erlebt, wo die Frauen so desinteressiert und passiv waren, wie im Freubad. Null Interesse an den Gästen, null Interesse Geld zu verdienen. Null Bock! Freudlos, lustlos, trostlos. Zum Abgewöhnen. So was brauch ich nicht. Der Gast ist nur dort nur geduldet.


                                                                    Die Girls sind ja alle nur zahlende Gäste und frei. Die Kunden sind das aber auch, und die sind so frei, dort nicht mehr hin zu gehen. Dann sind die Girls bald sogar von allen Gästen " befreit ".


                                                                    Klar das in einem solchen morbiden Club, auch der Service auf dem Zimmer beschissen war. Küssen war gar nicht drin und F0 nur angedeutet. Der auf der HP versprochene Servive-standard FO wird NICHT eingehalten. Ich empfehle jedem, sich vor dem Zimmergang genauestens zu erkundigen, und selbst danach ist es noch Glücksache, dass das Girls sich an ihre Vereinbarung hält. Klar, die haben dort Narrenfreiheit. Beschwerden sind zwecklos. Man wird dort als ZAHLENDER Gast eh nicht ernst genommen.


                                                                    Der Name ist egal, denn meinem Kollegen ging es mit einer anderen genau gleich. Ich will im Club keine " kultivierten Girls auf hohem Niveau ", sondern welche die einen zeitgemässen KUNDENfreundlichen Service anbieten, FO und ZK ! Und keinen Minimal-service nahe an Abzocke. Leistung, statt dummes Gelaber.


                                                                    In diesem Club fehlt ganz einfach eine gute und konsequente Führung. Die Girls können machen was sie wollen, und was dabei heraus kommt, sieht man hier. Mieser Service! Der Gast wird dort nicht ernst genommen. Kein Wunder das das Freubad schon mehrfach Konkurs ging und die Immobilie jetzt sogar zum Verkauf steht.


                                                                    Im Globe ist der Kunde König, bemühen sich die Girls aktiv um die Gäste und stinmmt der Service immer. Jeder Beschwerde wird nach gegangen. Vielleicht sollten die Chefs vom Freubad dort mal in die Lehre gehen, um zu lernen, wie man einen Club kundenfreundlich führt.


                                                                    Hoffentlich kommt bald ein neuer Chef, der durch greift und diesen Chaos-Club bezw. die Weiber mal auf Vordermann bringt.

                                                                    • Also ich kann die negativen Berichte meiner Vorschreiber nicht teilen.
                                                                      Ich war in der Vorweihnachtszeit ein paar Mal im Freubad und kann nur positives berichten. Ok, das Essen hab ich nie gekostet, da ich nicht zu hungrigen Zeiten dort war.
                                                                      Die Girls, welche ich kennenlernen durfte waren durchwegs alle nette, kultivierte und sehr angenehme Personen.
                                                                      Jede Dame konnte mir auf Ihre Art das geben was ich suchte. Der (Sex-)Service war in allen Fällen tadellos!
                                                                      Angefangen von der Schweiz-Brasilianerin Barbara (eine Klassefrau), über die dunkelhaarige Ramona (eine nette Person, aber mit vielen privaten Problemen), die junge Anais (ein Klassegirl, für ihr Alter sehr kultiviert, dürfte eigentlich nie in so einem Club arbeiten) und schliesslich die etwas ältere Bulgarin Elisa (ich musste sie eher zurückhalten, da sie sich in mich verguckt hatte).
                                                                      Nein, mit all diesen Damen habe ich ein paar wundervolle Stunden verbracht und mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
                                                                      Grundsätzlich kritisiere ich nur folgendes beim Freubad:
                                                                      - In den Toiletten stinkt es tatsächlich oftmals grausam
                                                                      - Die Damen sollten mehr Privatsphäre haben um sich zurecht machen zu können
                                                                      - Die Zahlungsmodalitäten sollte man privat mit der Dame abwickeln können und nicht an der Rezeption.
                                                                      Aber das wichtigste: Die Girls, die ich angetroffen hatte waren alle durchaus auf gutem bis sehr gutem Niveau.
                                                                      Wenn ich wie Badwischer mit dem Kleo vergleiche, ist das Kleo zwar viel kleiner, aber im Kleo geht alles ein bisschen persönlicher und netter ab. Nur hat das Freubad zur Zeit die besseren Girls. Vom Globe mag ich gar nicht sprechen, da dieser Club doch eher einer unpersönlichen Fabrik nahe kommt.

                                                                      • Lieber nighthunter leider ist das in den Saunaclubs im Mitteland leider so das serviece und Infrastruktur zum davonlaufen sind. :wütend: Da ich ja in der nähe wohne und die Clubs quasi vor der Haustüre habe ist es schon verlockend da vorbei zu gehen aber zum glück haben mich Freunde und Bekannte darauf aufmerksam gemacht das dass wirklich schlechte Clubs sind in Sachen GFS und Standartserviece. Were nur für sollche etwas die wirklich ein schnelle nummer brsuchen und nach dem rein raus prinzip handeln.


                                                                        Ich sage deshalb lasst von Aarau bis Bern die Finger von Saunaclubs. Ihr errgert euch nur unnötig. Wenn es trotzdem mal zu einem guten serviece kommen sollte wars ein Glücksgriff.


                                                                        Hoffe das nighthunter wieder tolle erlebnisse haben wird und hier ausfürlich darüber berichtet. :super:



                                                                        Wie immer HAUT REIN!

                                                                        • Besuchte am Montag das Freubad. Ab 20.00 Uhr gibt's ja Gratis Eintritt...
                                                                          An der Bar platz genommen und gewartet was auf mich zukommt....
                                                                          Und es kam sehr lange nichts auf mich zu....:schock:
                                                                          Die WG's standen oder sassen völlig unmotiviert in der Gegend rum.
                                                                          Wenn man genug verdient und es nicht nötig hat......
                                                                          Ich fragte mich schon bald ob ich die Pest habe.....
                                                                          Es erbarmte sich doch noch jemand meiner..
                                                                          Sehr hübsches Gesicht, blonde Haare und super Körper. Ihr Name war Cristina...
                                                                          Liess mich überreden für eine Stunde in eine Suite... Klang verlockend..
                                                                          Doch was mich dort in dieser Stunde erwartete war unter jedem Hund.
                                                                          So etwas habe ich noch nie erlebt...
                                                                          Zuerst erklärte sie mir dass ich sie nicht an den Haaren anfassen dürfe.
                                                                          Auch das berühren ihres Körpers wusste sie geschickt zu umgehen.
                                                                          Küssen war sowieso nicht drin.
                                                                          Also hätte ich auch ne Gummipuppe ficken können....
                                                                          Und das in einer Suite für 270.- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                                                          Nach dem Bad, wo sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt hatte (um die Zeit zu ziehen), landeten wir schlussendlich doch noch auf dem Bett.
                                                                          Unterdessen war mir die Lust nach irgendetwas komplett vergangen.
                                                                          Da fragte sie mich doch glatt, ob wir noch eine Stunde verlängern.. Für was??????
                                                                          Ich lehnte kategorisch ab und war froh dass die Stunde mit ihr vorbei war.
                                                                          Zurück an der Bar trank ich in die Frust noch ein Bier und verliess die Lokalität so schnell als möglich...
                                                                          War froh dass ich für diesen unvergesslichen und verschissenen Abend nicht noch Eintritt bezahlt habe..
                                                                          Werde in Zukunft einen riesen grossen Bogen um das Freubad machen.
                                                                          Da gibt es andere, bessere und billigere Clubs...
                                                                          Und das stinken der sanitären Anlagen ist wirklich eine Frechheit...
                                                                          So soll man in Stimmung kommen????


                                                                          Freubad = Nieeeee wieder!!!!!!! :wütend:

                                                                          • Nach dem ich in unzähligen clubs war, kann ich jeden nur warnen das freubad zu besuchen, neben dem club roma "drachenhöhle" der inzwischen umgebaut ist und neu soprano heisst (war nie dort im neuen club) gehört das freubad zu den schlimmsten clubs die ich je besucht habe , kein wunder steht das ganze freubad für 15 milionen zum verkauf, jetzt müssen sie nur noch einen dummen finden der sich dem ganzen schlamassel annimmt na dann viel spass !!


                                                                            Ich kann jeden wirklich nur warnen dort geld zu investieren , sogar auf dem strassenstrich bekommt man für 50 chf.- einen besseren service als dort, auserdem stimmt das preis leistungsverhältnis überhaupt nicht für das was geboten wird, da ist der eintrittspreis mit 60 .- noch das kleinste übel.


                                                                            Ich frage mich wirklich wer den laden dort führt btw geschäftsführer ist, sogar ein affe könnte das besser.


                                                                            Anstatt das der besitzer den club verkaufen will, sollte er mal lieber jemanden einstellen der den laden endlich auf vordermann bringt, der club selber hätte nämlich potential.

                                                                            • das das Freu bad nicht mehr der neuste Club ist und "morbide" ist kann man nicht bestreiten.
                                                                              Leider wird auch wenig unternommen, die Toiletten sinken leider immer noch auch bei den Duschen im EG dicht es komisch.
                                                                              Das hängt vermutlich damit zusammen das die Abwasserleitung mal wieder gereinigt werden sollte.
                                                                              Auch ist klar es in letzter Zeit nicht so gut gelaufen ist, aber so werden nicht mehr Dreibeiner kommen,
                                                                              Auch der Zustand der Suiten ist mehr als bedenklich Jacuzzi's die nicht mehr funktionieren und auch bei meinem Besuch nicht sauber sind, klar müssen die Girl's die Suiten wieder auf Vordermann bringen, aber eine kurze Kontrolle wäre hier doch angebracht.


                                                                              Auch der Service Standart FO wie er auf der HP genannt wird, soll eingehalten werden, für mich kein Killer Kriterium aber wenn versprochen dann ist es so, Basta.


                                                                              Ansonsten bitte den Girls es überlassen was sie anbieten, wie zum Beispiel im Kleopatra, dann weiss man(n) was man erhält und was man eventuell verhandeln sollte.


                                                                              Zum guten Schluss noch das Restaurant, das war ja bis jetzt das grosse Plus für mich gegen History und Kleo (wobei dort es auch ein Buffet gibt das auch sehr gut ist) am Sonntag war es dochetwas ernüchternd um 5 Uhr ins Restaurant, alle warmhalte Boxen waren leer, also etwas Salat und nun gibt es sogar Pommer Frites und Kartoffeln, der Hunger lässt einem sogar das nature Essen, nach rund 45 Minuten war aber immer noch kein Fleisch oder etwas anderes sichtbar, also wieder in den Klub runter und um 20.00 Uhr wieder ein Anlauf gemacht aber immer noch Trostlos, vielleicht war das ja eine Ausnahme aber es muss besser werden.


                                                                              Am Schluss noch die Kritik angebracht, habe mich aber dort nicht wirklich ernst genommen Gefühlt.


                                                                              Cool Down der nun wieder vermehrt in andere Clubs pilgert.

                                                                              • Klar das Freubad ist etwas in die Jahre gekommen und hat vielleicht dadurch etwas an seinem Glamour verloren. Jedoch im Sommer ist es einer der wenigen FKK Clubs mit Aussengelände mit Pool & Self-Grillmöglichkeit. Ebenfalls das anfänglich riesige Restaurant wurde nun massiv verkleinert. Laut Club entstehen dort weitere Suiten. Zum Restaurant, falls man mit "Essen gelöst (Zusatzobulus siehe Homepage) hat", gelangt man vom Eingangsbereich (Reception) direkt via Treppe hoch, wo es immer ein Tagesmenu gibt, was auch lecker war.


                                                                                Einziger Negativpoint, der mir gleich aufgefallen ist, bzw. mir unangenehm in die Nase gestochen ist, sind die sanitären Anlagen (WC-Anlagen), welche zeitweise von den Abflussrohren einen unangenehmen Geruch verströmen. Da man zwingend durch diesen Gangbereich zum Clubbereich gehen muss, würde ich es begrüssen, dass man dort eine Lösung anstrebt. Wie gesagt, die genaue Ursache kenne ich nicht, aber auch eine WG-DAME hat mir gesagt, dass dieser unangenehme Geruch sie störe. Aber anyway, Klämmerli an die Nase und rasch durch diesen Bereich.


                                                                                siehe meinen Erlebnisbericht über Kamilla (Brasil) >>

                                                                                • Hallo Zusammen,


                                                                                  Ich muss leider mein ersten Erlebnisbericht mit einem Negativen erlebnis Erlebnis berichten.


                                                                                  Vorneweg ich war das 3te mal im freubad nach dem ich auch schon 2mal davor ein schlechtes erlebnis hatte, wagte ich noch einen letzen versuch wobei es mir definitiv ablöschte, und es mein absolut letzer besuch dort war.


                                                                                  Aber fangen wir mal von vorne an, eintritt 60 chf.- ist recht günstig für das was geboten wird, der Club ist schön eingerichtet, und hat ein tolles ambiente.


                                                                                  Bin dann an die bar und habe mir eine Cola bestellt, danach kam Diana zu mir, die mir optisch zusagte, klein,hübsch,schwarze haare man könnte sagen kleopatra ähnlich, sie bat mich um einen drink was ich natürlich bejahte, danach haben wir uns recht lange nett unterhalten und sie bat um einen 2ten drink den ich ihr auch genemigte, nach ck 1 stunde wurde es dann langsam zeit mit ihr aufs zimmer zu gehen, bis jetzt war alles positiv, aber schon beim bezahlen, hätte ich eigentlich umkehren sollen der preis für eine halbe stunde ist 150.- was schon am oberen preislimit ist, aber nein sie meinte es kostet 200.- und jeder würde 50.- extra geben, sie hatt dann immer drauf bestanden und mich damit genervt, ich hab ihr gesagt vielleicht gebe ich ihr nacher etwas extra wenn sie isch bemüht, also weiter im text zuerst suchte sie ck 5 min wo das zimmer ist, danach als wir es entlich gefunden hatten gingen wir noch duschen was auch weitere 5 minuten zeit kostete, damit nicht genug, auf der freubad seite steht


                                                                                  "alle girls blasen ohne gummi" tja nur da holt sie den gummi beim französisch hervor, langsam verging mir die lust und ich war genervt, nach 2 minuten blasen meinte sie doch "lets make sex" in ordnung lets make sex... nach weiteren 5 minuten meinte sie dann finish finish (anmerkung es waren 7 minuten im zimmer vergangen) mir verging die lust bin aufgestanden und hab mein bademantel angezogen, sie wollte mich noch irgentwie umarmen und trösten hab sie aber weggeschubst da ich genervt war und verlies das zimmer.


                                                                                  Danach musste ich mir zuerst ein jack daniels gönnen um mich zu beruhigen.


                                                                                  Fazit ck 250.- in den sand gesetz 60.- eintritt 150 fürs zimmer und 40.- für getränke.


                                                                                  Für mich ist das freubad ein absoluter no-go club, wenn abzocker roma frauen dort machen was sie wollen, man muss übrigends im vorraus bezahlen, nicht wie in den TOP Clubs in dem man nach dem zimmer bezahlt.


                                                                                  Fazit freubad, ein schischi mischi club in dem die frauen machen was sie wollen.


                                                                                  NIE WIEDER!!!!

                                                                                  • Ich war am Montag (Gratiseintritt) das erste Mal im Freubad. Empfang und Anlage präsentieren sich sehr positiv. Vor allem die Bereiche mit verschiedenen Bädern, Liege- und Rückzugsmöglichkeiten sowie die Aussenanlage sind sauber und vielfältig. Schade nur, dass alles im Endeffekt sehr teuer wird. Getränke, Suiten und die Halbe Stunde 150 CHF !! sind mir dann doch zu viel. Aegi, Gebi, Oase, PLan B sind dann doch preiswerter und haben oft sogar schönere Frauen wie zumindest an besagtem Montag. Auf jeden Fall bin ich unverrichteter Dinge weiter gezogen, .... was sich ausbezahlt hat

                                                                                    • Gestern Nachmitag hatte ich beruflich in Kirchberg zutun, da ich beim Kunden (Kundin mit kurzem Rock und .....) ein wenig geil geworden bin, machte ich anschliessend einen Abstecher ins Freubad, angekommen, vor wegen kein Eintritt, habe 60 Stutz Eintritt bezahlt, bin dann erst kurz unter die Dusche um mich frisch zu machen, Duschen sind wirklich nicht so sauber, man entdeckt an vielen Stellen beim näheren hinschauen Schamhaare, keine Ahnung ob männlich oder weiblich, aber auf alle Fälle Schamhaare! Wie gesagt, frisch gemacht, begab ich mich in den Poolbereich unter die Girls, kurz an die Bar gesetzt, schon wurde ich angesprochen etwas mit einem Girl (Name ist mir wirklich entgangen) ein Cüpli Champagner zu trinken, nach dem ich der Dame erklärte, ich würde mich gerne umschauen, verschwand sie, es dauerte keine zwei Minuten, gesellte sich die nächste zu mir, auch sie fragte gleich nach einem Cüpli Champagner, aber hallo, dachte ich mir, wo bin ich den, in einer Kontaktbar in der tiefsten Provinz von Thurgau?! Ich verneinte es, doch begab ich mich in einen kurzes Gespräch mit der Dame, nach dem ich erfahren habe, sie macht Zungenküsse und FO nur bei Sympatie und mit Zuschlag von 50 Stutz verging mir wirklich die Lust, ich verliess Freubad unverrichteter Dinge aber immer noch geil................ Sorry aber so nicht!:onanieren:

                                                                                      • Mein Besuch ist zwar schon 5 Tage her, aber ich möchte es dennoch nicht lassen, einen kurzen Bericht zu schreiben:


                                                                                        Letze Woche war ich zum ersten Mal im Saunaclub Freubad. Auf diesen Club aufmerksam wurde ich durch die GB-Party mit der Deutschen Pornodarstellerin KimXXL, an der ich aber leider nicht teilnehmen konnte. Seither hab ich immer wieder mal auf der Homepage vorbeigeschaut und da ist mir die "Brasil Beach Party" ins Auge gestochen. Als grosser Brasilien Fan wäre das doch die perfekte Gelegenheit, diesem Club mal einen Besuch abzustatten. Der Zufall wollte es, dass ich an diesem Tag frei hatte. Da ich am Abend jedoch noch an einem Kurs teilnahm, war ich schon bereits um 12Uhr im Club. Eigentlich zu früh für meinen Geschmack, aber da dieser Club nicht gerade auf dem Weg liegt, wollte ich genügend Zeit haben, falls es doch besser ist, als ich zuerst dachte. Und soviel sei schon mal verraten, es war definitiv besser als gedacht. Ich war etwas verunsichert durch die Berichterstattungen der anderen Clubbesucher, aber ich bin froh, diesem Club einen Besucht gestattet zu haben. Aber der Reihe nach:


                                                                                        Im Club angekommen wurde ich gefragt, ob mit oder ohne Essen. Ohne Essen kostet der Eintritt 60 Franken, mit Essen (à Discretion) 80 Franken. Hab mich mit Essen entschieden. Da dies wie schon erwähnt mein erster Besuch war, wurde ich im Club kurz herumgeführt. Anschliessend ging es in die Garderobe und dort traf ich auf eine Rumänin, deren Namen ich leider vergessen habe. Sie machte einen symphatischen Eindruck und war eine sehr schöne und sexy Frau, genau mein Typ. Da ich soeben angekommen war und da das Wetter besser war als angekündigt, entschied ich mich, mir den Garten etwas näher anzuschauen. Auf den Fotos sah dieser sehr schön und gross aus und das war er auch. Im Garten stand auch der Grill, die Salattheke sowie zwei Kühlschränke, einer fürs Fleisch und der andere für die Getränke. Das Salatbuffet sah sehr vielversprechend und frisch zubereitet aus, es gab ca. 6 verschiedene Salatsorten zur Auswahl. Nachdem ich mein Stück Fleisch auf den Grill legte, setzte ich mich an einen der freien Tische und schaute mir den Garten etwas genauer an. Es hat einige Liegeflächen und im hinteren Teil des Gartens ein grösserer Pool. Alles in allem ein wirklich sehr schöner und grosser Gartenbereich. Da es leider merklich abgekühlt war, war nichts mit schwimmen, auch die Sonne verschwand immer wieder hinten dicken Wolken und es sah längere Zeit ganz nach Regen und Gewitter aus. Kurz nach dem Essen fielen auch schon die ersten Regentropfen und ich verzog mich ins Innere des Clubs. Der Innenbereich sieht auch sehr schön aus: In der Mitte hat es auch einen Pool sowie eine coole Bar, ein paar grössere Liegeflächen und einen Whirlpool. Ich setzte mich auf eine der Liegeflächen und kam kurz darauf mit der Brasilianerin Bruna ins Gespräch. Eine schöne Frau mit mittelgrossen Brüsten. Nachdem wir uns ein paar Minuten unterhielten, fragte ich sie, ob sie nicht Lust hätte, sich zu mir zu setzen. Sie bejahte und wollte ihre Sachen an der Bar holen. Da wurde sie von einem älteren Dreibeiner angesprochen, der während unserer Unterhaltung immer um sie herumgeschlichen war. Nach einiger Zeit verzog sie sich mit ihm aufs Zimmer. So ist das halt in den Clubs, ich konnts verkraften. Kurz darauf gesellte sich Coco zu mir, eine sehr schlanke, Brünette Deutsche mit kleinen Brüsten, die einen sehr symphatischen Eindruck hinterliess. Wir unterhielten uns einige Zeit und da sich schon einiges an Druck aufgestaut hat, gingen wir dann ins Zimmer. Sie erklärte mir, dass es Standardzimmer und Suiten gäbe. Die Suiten kosten 20 Franken mehr, beinhalten dafür grössere Räume sowie einen Whirlpool. Da man sich ja sonst nichts gönnt im Leben, entschied ich mich für die Suite. Die Suite ist wirklich sehr schön gemacht und sehr geräumig, aber leider dauerte es ca. 10-15 Minuten, bis der Whirlpool mit Wasser gefüllt war. Wenn man eine halbe Stunde bucht, lohnt es sich nicht. Ich habe mich dann entschieden, auf eine Stunde zu verlängeren. Der Sex selber war ganz ok, Coco ist nicht gerade die wildeste beim Sex, aber wir haben uns dennoch gut verstanden und da wir uns beide symphatisch waren, haben wir uns auch geküsst. Sie ist Mittelgross, würde sagen KF 34, kleine Brüste, braune lange Haaren und ist eine sehr hübsche und sexy Frau. Etwas überrascht war ich jedoch, als sie nach dem Sex die Matraze neu bezog. Für was bezahlt man denn eine Reinigungspauschale von 30 Franken, wenn die WGs dennoch die Matraze neu beziehen? Haben die so exklusive Bettwäsche dort oder kaufen sie nach jeder Benützung der Suite neue Bettwäsche? Die halbe Stunde koste 150, die volle Stunde 250 Franken.
                                                                                        Danach begab ich mich zur Dusche und ging anschliessend wieder in den Garten. Zu meiner Freude schien die Sonne wieder und die Wolken haben sich zwischenzeitlich verzogen. Ich legte mich auf eines der Liegebetten und genoss ein schönes Sonnenbad. Leider verging die Zeit viel zu schnell und ich musste schon bald wieder abrücken. Von der Eingangs erwähnten Brasilparty habe ich leider nichts gesehen, das lag aber nicht am Club sondern an mir, da ich den Club um 17Uhr wieder verlassen musste. Die Party stieg erst so gegen den Abend. Überrascht war ich, als mir bei der Ankunft mitgeteilt wurde, dass etwa 4 Brasil Girls anwesend seien. Für eine Brasilparty hätte ich da etwas mehr erwartet. Bevor ich den Club wieder verlassen musste, habe ich mich noch längere Zeit mit der Brasilianerin Barbara unterhalten. Dies ist wirklich eine super schöne, schlanke, hellhäutige, grosse und vor allem sehr symphatische Brasilianerin. Wir haben uns etwa während 45 Minuten unterhalten und über viele Dinge gesprochen. Am Schluss reichte die Zeit leider definitiv nicht mehr für einen Gang ins Zimmer, ich musste mich sogar etwas beeilen, da ich mit dem ÖV angereist war. Aber Barbara werde ich garantiert wieder sehen ;-)


                                                                                        Fazit: Viele Erfahrungen anderer Besucher kann ich nicht wiedergeben. Der Club macht einen sehr sauberen und symphatischen Eindruck. Bei meinem Besuch waren viele hübsche Frauen dort und der Garten ist wirklich total Gelungen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal ins Freubad gehen, dann aber ohne Kursbesuch am Abend ;-)

                                                                                        • Das Freubad ermöglicht schon längere Zeit am Montag Abend gratis Eintritt!! Das ist dann aber schon alles was gratis ist, jedes Getränk kostet, und logischerweise auch die Zimmergänge.
                                                                                          Bei einem Preis von 150.- Fr. die halbe Stunde ohne ZK, kommt der Abend schnell teurer als im Sexpark oder im Plan B, und diese Girls sind die meisten schöner und bieten um Welten einen besseren Service!!!!

                                                                                          • Geht es da "nur" um den Eintritt , oder ist auch der Zimmer-Service dabei?



                                                                                            Nee ich denke heute und morgen ist alles gratis und Du kannst all die 20 heissen Girls so oft gratis ficken wie Du Lust hast. Ausserdem und hab gehört der Club auch in Pestalozzibad umbenannt wird :doof:

                                                                                            Was wird wohl dabei sein wenn der Titel Gratiseintritt heisst?
                                                                                            Wieso sollte jemand auch noch den Zimmer-Service gratis anbieten?

                                                                                            Nach reiflicher Überlegung denke ich dass Du heute und morgen für den Sex im Freibad trotzdem bezahlen musst.

                                                                                            • Vielen Dank dem Freubad und dem Admin für den Gutschein.:super:

                                                                                              Bin am Samstag gegen Abend im Freubad angekommen, freundlich empfangen, es wurde mir alles erklärt, ich habe mich dann nicht für die Gang Bang-Party entschieden, sondern für den normalen Ablauf mit den Mädchen an der Bar.

                                                                                              Nach dem Umziehen an der Bar einen ersten Drink bestellt und mich etwas umgesehen, die ganze Anlage ist sehr grosszügig ausgelegt, sehr schöner Barbereich mit Pool und vielen Sitzgelegenheiten um mit den Mädchen in Kontakt zu kommen.
                                                                                              Am Samstagabend waren ca. 20 Mädchen anwesend, davon waren sicher die Hälfte sehr gut aussehend, ich wurde oft von den Girls angesprochen, bei meinen zwei Zimmergängen à 30Minuten zu je 150Fr. waren FO und ZK inbegriffen, es ist sicher von Vorteil dies vor dem Zimmergang bei den Mädchen zu erfragen, Service insgesamt war gut.

                                                                                              Zwischendurch war ich auch im Sexkino, dort trieb es ein normales Paar unter den Augen von ein paar Männern, am Samstagabend hatte es mehrere normale Paare die das Freubad besuchten, nach meinem Eindruck gab es Paare die nicht abgeneigt waren einen zusätzlichen Mann oder auch Frau in ihr Treiben einzubeziehen.

                                                                                              Im unteren Stock gibt es eine Sauna mit Dampfbad die rege benutzt wurde, auch das Buffet im oberen Stock mit Selbstbedienung besuchte ich,
                                                                                              dafür habe ich 20Fr beim verlassen des Clubs bezahlt.

                                                                                              Ab 20 Uhr war eine gute Partystimmung mit viel Betrieb und Live-Shows.

                                                                                              Fazit: Das Freubad ist sicher eine gute Alternative zu den Zürcher-Clubs, speziell wenn man aus der Region Solothurn-Bern oder Westschweiz kommt. :super:

                                                                                              • Mega Gang Bang-Party




                                                                                                Das erste Pornostar-Mega Event der Schweiz


                                                                                                Mega Abfickparty am 26.04. und 27.04.2013



                                                                                                Am Freitag, den 26.04. und Samstag, den 27.04.2013 findet bei uns im Freubad in Recherswil ein Mega Event mit mehreren Live-Shows und mehreren Gang-Bang-Sessions statt. Die Pornostars Laureen Pink und Curly Ann werden Euch mit ihren Live-Shows so richtig einheizen und anschließend bei den Gang-Bang-Sessions hart rannehmen. Unsere Pornostars hautnah erleben, sind zum Anfassen und mitmachen. Es finden am Freitag und am Samstag jeweils drei sexy Live-Shows zum Einheizen und drei megageile Gang-Bang-Partys, insgesamt min. 5 Stunden, statt.


                                                                                                Mit der blonden Bukkake und Deepthroatqueen Laureen-Pink und der aus unzähligen GGG Produktionen bekannten Pornostute Curly-Ann ist totale Mehrfachentsaftung bei den Gang-Bang-Sessions garantiert. Sie werden Eure Schwänze zum Glühen bringen - stundenlange geballte Pornopower... wer da nicht erscheint, um zu kommen, dem ist nicht mehr zu helfen.


                                                                                                Lasst Euch dieses Event nicht entgehen, denn es ist eine einmalige Chance, so ein erotisches Highlight der Superlative hautnah zu erleben. Autogramme sind natürlich von den Pornostars auch zu haben. Dazu sind natürlich wie immer viele naturgeile sexy Girls anwesend.


                                                                                                Club-Eintritt 60 CHF incl. mehrere Live-Shows und Soft-Drinks;


                                                                                                Teilnahmegebühr für mehrere Gang-Bang-Sessions mindestens 5 Stunden insgesamt 250 CHF (findet in Pärchenland & Suite Statt , nicht öffentlich !! )


                                                                                                Preise gelten für einen Event-Tag


                                                                                                Eine kurze Beschreibung der Pornostars:


                                                                                                Laureen Pink:


                                                                                                Absoluter Top-Star der Gangbang- und Porno-Szene. Bekannt aus der Venus 2011 und 2012 Berlin. Sie ist 29 Jahre jung, Topmodel-Luder aus Berlin, 182 cm gross und schlank, Traumfigur mit Modellmassen, nymphoman und spermasüchtig, gierig auf Deepthroat, absolut HOT, eine echte Bukkake - und Anspritzqueen. Spermageil - verfickt - schwanzsüchtig!


                                                                                                Schau auch mal auf ihre Homepage: http://Laureen-Pink.com Laureen Pornoblog: http://Laureen-Pink.tumblr.com Follow auf Twitter: https://twitter.com/LaureenPink



                                                                                                Curly Ann:


                                                                                                Auf Curly trifft am Besten der Spruch: "stille Wasser sind tief!" zu. Ein super liebes Girl, gut proportioniert, immer gut drauf und voller Tatendrang. Wehe, sie wird losgelassen... dann wird die Süsse zum Vulkan und männermordenden Vamp. Nymphoman und nimmersatt ist die geile Schnecke. Deshalb tobt sie sich auch auf den heissen Gang-Bangs aus - ein richtiges Luder ist die Süsse! Schaut doch einfach mal auf ihre Homepage: http://www.curlyann.com; Filme und Übersicht ihrer Video´s findet ihr auf: http://www.curlyann.tv; Follow auf Twitter: http://twitter.com/CurlyAnn


                                                                                                Bei diesem Event wird nicht gefilmt oder fotografiert. Kein AO. GV Safe. Kondome liegen bereit.


                                                                                                Club-Eintritt 60 CHF incl. mehrere Live-Shows und Soft-Drinks;


                                                                                                Teilnahmegebühr für mehrere Gang-Bang-Sessions mind. 5 Std. insgesamt 250 CHF


                                                                                                Preise gelten für einen Event-Tag


                                                                                                Freitag Einlass: ab 11.00 Uhr; Partybeginn mit erster Live-Show: ca. 16 Uhr;


                                                                                                letzte Gang-Bang-Runde ca. 00:30 Uhr


                                                                                                Samstag Einlass: ab 12 Uhr; Partybeginn mit erster Live-Show: ca. 15 Uhr;


                                                                                                letzte Gang-Bang-Runde ca. 23:30 Uhr


                                                                                                ACHTUNG!!!!


                                                                                                Voranmeldung erwünscht aber kein Muss. Damit helft ihr uns, das Mega-Event sorgfältig zu planen.


                                                                                                Für die Voranmeldung und bei ausstehenden Fragen steht Euch unsere Event-Managerin Ilona unter der Telefon-Nummer: 078 961 48 88 oder unter der Email-Adresse: [email protected] zur Verfügung.


                                                                                                Wir freuen uns auf ein spritziges, feuchtes Vergnügen mit Euch.


                                                                                                Euer Freubad-Team


                                                                                                xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                                                                                                Auf der Homepage bei Curly-Ann stehen wir bereits im Eventkalender. Ankündigung auf Laureens Homepage folgt.

                                                                                                • Obwohl ich schon seit Jahren in den mittelland Clubs verkehre, heute das erste Mal im Freubad eingecheckt.
                                                                                                  Irgendwie haben mich bis jetzt die Preispolitik, z.T. eher negative Postings und negative Mund zu Mund Propaganda von einem Besuch abgehalten.
                                                                                                  Da jedoch meine Lieblingsgirls in der Oase in den letzten Wochen nicht mehr aufgetaucht sind, und zudem das Freubad mit neuen Aktionen lockt den ersten Schritt gewagt.
                                                                                                  Am Empfang freundlich begrüsst, alles erklärt bekommen und die Aktion für Fr. 160.00 (Eintritt mit Softdrinks und ein mal Zimmer 15 Minuten) gebucht.


                                                                                                  Nach dem Duschen erst mal den Club abgecheckt. Sieht wirklich imposant aus, schön gemacht, wobei z.T. die Einrichtung schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist (z.B. Sauna, Toiletten).


                                                                                                  An der wunderschönen Poolbar Cola geordert und auf eines der bequemen Sofas verzogen. Sogleich im Abstand von 5 min. von mehreren WG angegangen worden. Die ersten zwei konnte ich noch abwehren,
                                                                                                  aber bei Barbara ist der Funke übergesprungen >>
                                                                                                  Hat zwar nicht die beste Figur, versteht es aber mit ihren Händen und ihrer geilen, leicht versauten Redensart einen auf Trap zu bringen. Das mit den 15 Minuten klargestellt und ab auf Zimmer.
                                                                                                  Hier hammergeile Session mit einer leicht versauten Blondine erlebt. Den Titel "Blaskönigin" trägt sie nicht zu unrecht. Herrliches nasses und tiefes FO.
                                                                                                  Danach Sauna und relaxen.


                                                                                                  Fazit: alles in allem ein gelungener und geiler Besuch.
                                                                                                  Positiv die gute und weitläufige Einrichtung, viele WG's welche auch aktiv sich um den Gast bzw. ihren Geldbeutel bemühen.
                                                                                                  Negativ einzig die Preispolitik. Ein zweiter Zimmerbesuch hätte mich Satte 150 gekostet, da die von mir angefragten WG's keinen 15min Service bieten wollten. Somit würden 2 Zimmerbesuche mit Fr. 310.00 zu Buche schlagen. Für das Geld gehe ich doppelt so viel auf die Matte (Fr. 330.-- mit vier Tickets).
                                                                                                  Da der Standart mit ZK, FO etc. mittlerweile auch von einigen WG's in günstigeren Club geboten wird, werde ich wohl erst wieder im Sommer wenn der Garten offen ist dem Freubad den nächsten Besuch abstattten. Es sei denn das Freubad macht auch in dieser Beziehung einen Schritt Richtung allgemeinem Trend.

                                                                                                  • Sorry Daniele12, aber wieso gehst du in einen Club, bezahlst 50,- Eintritt und dann markst du dass dir 150,- für den Service zu teuer ist? :confused:
                                                                                                    Da informiert man sich doch vorher drüber.


                                                                                                    Gut es kann schon mal vorkommen dass einem die Frauen nicht zusagen,
                                                                                                    aber da schaut man auch vorher auf den Tagesplan.


                                                                                                    Ich wollte das freubad nur das 2te mal testen, und obwohl französisch ohne inbegriffen sein sollte war ich nich auf dem zimmer, da ich letzes mal nur französisch mit kondom bekommen habe, und für 150 .- sollte es schon fo sein

                                                                                                    • Nachdem ich das letze mal im freubad war siehe post #72 habe ich mich entschlossen den club nochmal zu testen obwohl es damals wirklich fürchtelich schlecht war.


                                                                                                      Also an den empfang gegangen und 50.- eintritt bezahlt was erstmal günstig ist.


                                                                                                      Die garderoben sind immer noch etwas dunkel wie das sex kino auch, aber schon besser als beim letzen mal.


                                                                                                      Der ganze club ist neu gemacht keine baustelle mehr, und sehr schön dekoriert, gefällt mir wirklich gut jetzt kann man sich entlich wohlfühlen.


                                                                                                      Im preis von 50 sind die getränke frei ausser alkohol oder red bull, für das essen muss man 20 extra berappen, der eingang ist nicht wie auf den fotos zu sehen im bar bereich( war geschlossen vielleicht öffnet er sich erst ab 18 uhr) sonst muss man aussen rum hat mir ein girl erklärt.


                                                                                                      Nun zu den frauen, von 15 frauen sahen 3 bis 4 attraktiv aus, zum teil wurde ich recht agressiv angesprochen und sofort mit dem wort zimmer, auch sehr agressiv versucht mich ins zimmer zu bekommen mit versprechungen wie franz ohne ect. das hat mich gestört und wäre sicher kein gutes erlebnis geworden.


                                                                                                      Der grund warum ich mit keiner frau im zimmer war, da es wie gesagt nur 3 bis 4 hübsche frauen gab, von denen 2 besetzt waren, und der weitere grund das es relativ teuer ist 150.- und ich war mir nicht wirklich sicher ob darin auch französisch ohne inbegriffen ist.


                                                                                                      Alles in allem kann ich sagen das sich der club sehr gebessert hat.


                                                                                                      Wenn die frauen jetzt noch stimmen würden, wäre es wohl perfekt, aber so meide ich das freubad trotzdem weiter, aber bekanntlich sind ja alle guten dinge 3.


                                                                                                      Schauen wir wie es weiter geht.


                                                                                                      Club einrichtung, stlye 10 von 10 punkte (sehr schön)
                                                                                                      Frauen 3 Von 10 punkte
                                                                                                      Empfang 5 Von 10 punkte (könnte netter sein)
                                                                                                      Anmache der frauen 4 von 10 (recht agressiv zum teil)

                                                                                                      • @ rowdy calahan
                                                                                                        Willst Du uns hier weiss machen, dass in der " Zeus Gruppe" FO und ZK Standard sei????
                                                                                                        Ich kenne von den Läden nur das neu eröffnete Römerbad, und da ist es definitiv Verhandlungssache!!!!
                                                                                                        Ich denke deine Fasnacht ist noch älter!!!!:lachen:


                                                                                                        ... offizielle ist FO + ZK im Zeus Standart. Allerdings macht es im Zimmer trotzdem nicht jedes Girl. Vor allem dann nicht, wenn Du es nicht vorgängig abgesprochen hast.


                                                                                                        Die Mehrheit der Damen macht es aber diskussionslos.


                                                                                                        Gruss Yes

                                                                                                        • Es gibt in diesem Land noch Clubs, die die Geschäfte nicht mit einer Lohnsenkung der Girls ankurbeln, sondern mit mehr Leistung (FO, ZK) oder einem Gratis Eintritt am Montag Abend....so wie das Freubad!!!
                                                                                                          Ich wollte mir mal an so einem Montag einen Augenschein nehmen, war schon lange nicht mehr in Recherswil. Der Umbau ist dem Club gut gekommen, eine tolle neue Bar direkt al Pool, nur wer geht da jetzt noch schwimmen vor aller Augen??? Girls waren auch anwesend, so um die 20 Stück, vom Prädikat "die würde ich nicht mal gratis bumsen" bis zu " schon fast super Modell" war alles zu haben.
                                                                                                          An der Bar kam ich mit einem Geschöpf der zweiten Kategorie ins Gespräch...eine Russin, etwa 1,75 gross, blond, 27 Jahre alt.....und wie sich dann auf Zimmer rausstellte mit einem Hammer Busen, der Grösse B oder C, der noch nie was von Schwerkraft gehört hat!!! Ein Gesicht eines Engels hat sie....sympathisch ohne Ende und spricht etwa sechs Sprachen...nur deutsch nicht!! Auch für Nörgeler gibt's was, sie hat 2,5 kg. Übergewicht....aber mir gefällt sowas halt!!:verliebt:
                                                                                                          Sie erzählte mir ihre halbe Lebensgeschichte....eine Top Story, etwas verrückt, aber vielleicht war's ja wirklich so.
                                                                                                          Klar gingen wir auf's Zimmer, und es war eine tolle Stunde mit ihr.....ein absolutes Top Mädchen, zum süchtig werden!!!
                                                                                                          Sie hat mir gesagt, dass sie noch ein paar Tage im Freubad bleibe......ich hoffe sie hält Wort

                                                                                                          • Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen eine gewisse Anzahl mir noch unbekannte Clubs zu besuchen. Angefangen habe ich somit unten links (südwesten) mit dem Freubad. Es handelt sich hier um einen von der Fläche her etwas grösseren Club in dem ich zu Beginn sogar etwas Mühe hatte mich nicht zu verlaufen. Er besteht aus einem grossflächigen EG in dem sich die Umkleiden, ein Kino, eine Bar, ein paar Zimmer (teilweise mit Whirlpool) sowie auch ein erstaunlich grosses Innenbad befinden, im UG dann einen Wellnessbereich mit Sauna, etc., im OG befinden sich dann weitere Zimmer wo man sich mit einem WG zurückziehen kann. Ein kleines Fumoir (ca 25qm) befindet sich im EG, dieses war immer sehr gut besucht, dürfte man also ruhig etwas vergrössern.


                                                                                                            Es gibt hier täglich wechselnde Angebote bzw. Preise, drum hier etwas unübersichtlich, man kann diese aber auf der HP entnehmen. Normalerweise ist ein Eintritt von 50.- fällig und ein WG kostet für eine halbe Stunde 150.- . Erstaunlicherweise traf ich hier kein WG aus Rumänien an, die meisten waren eher aus Ungarn, sowie Spanien, Brasil und Deutschland. Ich werde bestimmt im Sommer hier wieder vorbeigucken um mal den Aussenbereich inspizieren zu können, in der Zwischenzeit möchte ich dann natürlich weitere mir noch unbekannte Clubs kennenlernen.

                                                                                                            • Es gibt wieder einen Volltreffer im Freubad zu berichten.
                                                                                                              Die Russin Janna aus St. Petersburg ist eine Granate.
                                                                                                              Sie ist zwar schon eher älter, aber noch gut im Schuss.
                                                                                                              Die Tittis sind leicht hängend aber das Gesicht und der Popo gefallen mir sehr gut.
                                                                                                              Sie macht den Mann heiss mit ihren Tittis. Spricht aber nur Englisch.
                                                                                                              Ich war zuerst an der Bar und dann auf den Liegematten mit ihr.
                                                                                                              Nachher sind wir für 30 min aufs Zimmer.
                                                                                                              Aber sie macht auch einen tollen Service.
                                                                                                              Zuerst feines Gebläse, dann 69er und am Schluss hab ich dann im Doggy gespritzt. Sie weiss dank ihrer Erfahrung was mann will.
                                                                                                              Nachher haben wir im Fumoir noch etwas getrunken zusammen.
                                                                                                              Keinerlei Zeitdruck.
                                                                                                              Die Auswahl war wieder gut und auch eine Masseuse hat mich angesprochen.
                                                                                                              Sie bietet irgendwelche Thaimassagen und am Schluss ein Happyend an.
                                                                                                              Hab ich leider keine Zeit mehr gehabt.

                                                                                                              • RetoS
                                                                                                                Dein Bericht deckt sich voll und ganz mit dem was ich im Freubad auch schon erlebt habe. Tolle Girls und ein, zwei Zimmergänge der besseren Sorte!!
                                                                                                                Erinnere mich da an Barbara, eine blonde Polin, mit der ich auf der Galerie war....etwas vom feinsten. :super:
                                                                                                                Aber es kann sein, dass einen Monat später alles anders ist. Kaum Girls anwesend, und die die da sind, sind unmotiviert und höchstens durchschnittlich hübsch!!!
                                                                                                                So sind ja auch die Berichte hier...von super bis zum vergessen alles!!!!
                                                                                                                Gestern soll angeblich FKK Tag gewesen sein....waren die Ladys wirklich Nackt??? Währe früher im Freubad ein absolutes no go gewesen.....die Girls gingen noch angezogen in den Pool!!!!

                                                                                                                • Heute Gratiseintritt ins Freubad.
                                                                                                                  Ich kann mich meinen Vorschreibern nicht anschliessen.
                                                                                                                  Die Infrastruktur bleibt eine der besten im Lande.
                                                                                                                  Mädels waren ungefähr 20 dort, vornehmlich hübsch.
                                                                                                                  Hab mich dann für die Anna aus Hamburg entschieden, eine deutsche Blondinge.
                                                                                                                  Zuerst Smalltalk und dann ab aufs Zimmer.
                                                                                                                  Der Service war überdurchschnittlich, FO und Zk wurden eingehalten.
                                                                                                                  Alles in allem Wiederholungsfaktor vorhanden.

                                                                                                                  • Zitat

                                                                                                                    Tja gegen die Reinigungspauschale spricht ja eigentlich nichts wenn denn auch von einer Putzfrau geputzt und das Laken gewechselt wird.
                                                                                                                    Aber nicht so wie im Freubad das Mädchen Putzt das Zimmer in der Zeit mit dem Gast.


                                                                                                                    Leider war das halt schon immer so das Freubad hätte die fast Perfekte Infrastruktur aber es weiss sie nicht auszunützen, da ändert auch immer wieder mal ein Wechsel in der Chefetage nicht viel.




                                                                                                                    Ich bin ab und an in der Sommerzeit da, denn der Aussenbereich ist genial, oder habe das Freubad schon mal mit einer Partnerin besucht.
                                                                                                                    Es ist wirklich ein Jammer, dass einer der schönsten Clubs der Schweiz so schlecht geführt wird!!
                                                                                                                    Ich wäre wahrscheinlich ein Stammgast im Freubad, wenn es mit dem Preis und den Girls stimmen würde. Aber das ist eine Wunschvorstellung, die kaum erfüllt wird.

                                                                                                                    • Fast in jedem Club gibt das Mädchen etwas ab für die Zimmer Benutzung, in manchen Clubs ist das deklariert(z.B. als Reinigungspauschale), in manchen nicht!!
                                                                                                                      Wie genau die Reinigung vor sich geht möchte ich lieber nicht genau wissen, ich denke meistens ist sie inexistent!!!
                                                                                                                      Was ich aber genau weiss, auf der Bumsalp wird das sehr genau genommen, da kommt eine Asiatin und fidelt das Zimmer gründlich durch!!! Du merkst es auch daran, dass die Mädchen alles liegen lassen!! Ich finde die BA eh einer der saubersten Clubs!!! Da bezahle ich gerne 30.- drauf!!!
                                                                                                                      Wie es im Freibad läuft weiss ich von früher(1 Jahr zurück).
                                                                                                                      Da ging das Mädchen hinterher das Zimmer sauber machen, ich glaube nicht, dass sich das geändert hat!!!


                                                                                                                      Es geht ja nicht um denn Aufpreis denn Ich bezahle, sehe es wie du wenn das Zimmer geputzt wird dann bezahle ich gerne 30.- mehr aber Fakt ist das das Mädchen angewiesen wird das in der Service Zeit zu machen und das die Spiegel und der Bettrand mit von blossem Auge sichtbaren Sperma und sonstigen Körperflüssigkeiten Verschmutzt sind.
                                                                                                                      Dann ist das Verarsche am Kunden.


                                                                                                                      Genau wie die falschen Angaben zu den Anwesenden Girls wenn man vorher anruft und einem mitgeteilt wird das viel mehr anwesend sein sollen als es dann sind.


                                                                                                                      Gruss Cool Down

                                                                                                                      • Fast in jedem Club gibt das Mädchen etwas ab für die Zimmer Benutzung, in manchen Clubs ist das deklariert(z.B. als Reinigungspauschale), in manchen nicht!!
                                                                                                                        Wie genau die Reinigung vor sich geht möchte ich lieber nicht genau wissen, ich denke meistens ist sie inexistent!!!
                                                                                                                        Was ich aber genau weiss, auf der Bumsalp wird das sehr genau genommen, da kommt eine Asiatin und fidelt das Zimmer gründlich durch!!! Du merkst es auch daran, dass die Mädchen alles liegen lassen!! Ich finde die BA eh einer der saubersten Clubs!!! Da bezahle ich gerne 30.- drauf!!!
                                                                                                                        Wie es im Freibad läuft weiss ich von früher(1 Jahr zurück).
                                                                                                                        Da ging das Mädchen hinterher das Zimmer sauber machen, ich glaube nicht, dass sich das geändert hat!!!


                                                                                                                        • entweder eintritt 50 und halbe stunde 120 - 140 oder gleich richtig beschreiben 90.- mit 120 .- oder 140.-
                                                                                                                          [/FONT]


                                                                                                                          Tja gegen die Reinigungspauschale spricht ja eigentlich nichts wenn denn auch von einer Putzfrau geputzt und das Laken gewechselt wird.
                                                                                                                          Aber nicht so wie im Freubad das Mädchen Putzt das Zimmer in der Zeit mit dem Gast.


                                                                                                                          Leider war das halt schon immer so das Freubad hätte die fast Perfekte Infrastruktur aber es weiss sie nicht auszunützen, da ändert auch immer wieder mal ein Wechsel in der Chefetage nicht viel.


                                                                                                                          • Danke für diesen beitrag, ich wollte das freubad nochmal testen nach dem umbau, und meinem negativen bericht ob sich etwas gebessert hätte anscheinend nicht!


                                                                                                                            Die preise finde ich wirklich sehr lustig


                                                                                                                            Neu:::: Ganztags kostet es Fr. 50.- Eintritt inklusive Softgetränken
                                                                                                                            Halbe Stunde Fr. 150.-- (inkl. Fr. 30.00 Reinigungspauschale)


                                                                                                                            Ich weiss nicht wer dieses bescheuerte "Reiniungspauschale" erfunden hat... genau gleich wie auf der bumsalp, ich finde das so was von lächerlich und es ist nur ein grund um den preis in die höhe zu treiben.


                                                                                                                            Wenn man nähmlich mal rechnet kommt man so auf die gleiche summe von früher 230 mit eintritt und einem erlebnis, wie es auch zuvor gekostet hat, das ist einfach nur eine verarsche.


                                                                                                                            entweder eintritt 50 und halbe stunde 120 - 140 oder gleich richtig beschreiben 90.- mit 120 .- oder 140.-





                                                                                                                            • War auch am 24.12 dort und es hatte nur ca. 6 Damen darunter auch nur 2 die in anderen Clubs eine Chance gehabt hätten, musste die Jana richtig Verfolgen bis ich sie in ein Zimmer locken konnte, Der Service war nicht schlecht jedoch das Blasen ^war nur kurz 30 Sekunden und auch nur mehr lecken als blasen dafür war dann das Ficken sehr gut und ausdauernd,


                                                                                                                              Das die Girls sehr genau auf die Zeit schauen geht vom Management aus die sollen Druck auf sie machen eher etwas früher als etwas später die Session zu beenden.


                                                                                                                              Auch geht es mir gegen den Strich 30.- CHF Reinigungspauschale zu bezahlen wenn die Girls in der Zeit das Laken wechseln und wenn die Zimmer sichtbar verschmutzt sind (Spermaflecken auf Spiegeln und betten Rand).


                                                                                                                              Auch kann es nicht sein das die Chefs mit dem Smartphone durch den Club laufen telefonieren und Fotos von Girls machen mit Gästen im Hintergrund.


                                                                                                                              Das sieht man in andern Klubs nie.


                                                                                                                              Beim gehen und anbringen der Mängel hat man mir dan einen freieintritt gegeben und gesagt das an 26.12 wieder immer so 15-25 Girls anwesend sein sollten.


                                                                                                                              Also habe ich das gestern getestet und vorher angerufen am Telefon wurde mir gesagt es seien 18 Damen anwesend, also auf zu Freibad, 15 minuten später einchecken und Umziehen Duschen, dann rein und einen Rundgang gemacht an der Bar 2 Girls, im Fumoir 2 Girls und im Restaurant 1 WG also 5 Girls und das beim rund 30 Minuten nach dem Anruf mit der Auskunft 18 währen anwesend.
                                                                                                                              Auf dem parkplatz waren bei meinem Ankommen ausser meinen Auto noch 2 weitere Parkiert, daher wieder an die reception und den manno gefragt ob da jemand eine Orgie feiert oder wo die restlich Girls sind, die Antwort war es sollten 18 kommen, als ich ihn dann fraget wieso er mir sagte das 18 Anwesend sind, war die Antwort "Tja dann musst du halt noch etwas warten".


                                                                                                                              Also ab umziehen und auschecken und dann weiter ins History gefahren.


                                                                                                                              Sorry aber das Frezbad ist für mich längere zeit gestorben, eventuell noch nochmall in der Grillsaison.


                                                                                                                              Gruss Cool Down