Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Dilara fiel mir auf, als ich einen Zwischenstopp in der Bar einlegte. Sie war grad am Tanzen. Meist widme ich den - sorry Girls ;) - "Pflichtübungen" an der Stange wenig Aufmerksamkeit.


      Doch bei Dilara war dies anders. Zuerst war es ihr Tanzen, dass meine Blicke bei ihr verweilen liessen. Dilara bewegt sich mit Anmut und mit der Musik (statt zur Musik). Als sie dann noch ihr Cocktail-Kleid gekonnt auszog, kam ein schlanker Körper mit schönen Brüsten und einem runden straffen Po zum Vorschein. Ich konnte mir gut vorstellen, mit ihr näher in Kontakt zu kommen. Allerdings verzog sie sich nach dem Tanzen direkt nach draussen (die meisten Frauen kommen sich ja die Hände waschen, was bei entsprechender Position an der Bar eine gute Gelegenheit für eine erste "Anmache" ist).


      Als ich dann später auf der Liege beim Kino lag, kam Dilara vorbei. "Bist du in der Relaxphase oder in der Attackierphase?" wollte sie wissen. Eine geniale Frage. Ich antwortete, dass ich gegen eine Attacke von ihr keine Einwände hätte. Diese Einladung nahm sie an, stellte sich vor und begann recht schnell mit einer manuellen Erkundung meines Körpers und mit Küssen. Meine Hand glitt in den tiefen Ausschnitt ihres Kleides und erkundete ihre Brüste. Dilaras Hand wurde immer forscher und ich musste ihren Tatendrang stoppen und wir entschieden uns für den Gang nach oben.


      Zum zweiten Mal landete ich in an diesem Nachmittag in "Heavens Door" und mit Dilara recht bald in der Horizontalen. Hier setzten wir unsere Entdeckungsreise fort. Bei Dilara gibt es einiges zu entdecken. Zischen ihren Brüsten hat sie ein kleines Steinchen implantiert und auch im Bauchnabel und in der Muschi finden sich zwei Piercings. Dies sei die Mitte zwischen Abendland und Orient, erzählte mir die in Deutschland aufgewachsene Türkin mit Wurzeln in Izimir. Auf der Brücke über den Bosporus dürfe man nicht stehen bleiben, gab sie meiner Zunge vor, was sie zu tun hatte. Mir machte diese Verwöhneinheit grossen Spass, auch wenn es eine Herausforderung war, zwischen den künstlichen Kügelchen ihre natürliche Knospe zu finden.


      Dilara verwöhnte mich mit einem gekonnten Blaskonzert und bereitete mir danach mit einer sehr langsam und gefühlvoll gestarteten Reitstunde einen schönen Höhepunkt.


      Dilara verfügt über einige Paysex-Erfahrung. Dennoch habe ich das Zusammensein mit ihr sehr angenehm und keinesfalls professionell und nach Schema erlebt. Sie hat mir erzählt, dass sie bereits einige Zeit in der Schweiz aktiv ist und früher im Zeus, im Aphrodite in der Westschweiz und im Freubad gearbeitet hat.


      Salt'n'Pepper

      • Hallo check626,

        mit dieser Frage hast du mich auf dem falschen Fuss erwischt. Erstens habe ich unheimlich Mühe das Aussehen einer Person zu beschreiben und zweitens sind die Geschmäcker ja bekanntlich sehr individuell.

        Also Dilara hat dunkle Haare, sie ist etwa 1.65 gross und sie hat eine gute Figur. Ihre Gesicht ist etwas gerötet - ich weiss nicht wie ich das beschreiben kann, ihre Gesichtshaut ist vielleicht nicht so glatt oder kein Makeup keine Ahnung. Wie gesagt ich bin nicht gut im Beschreiben.

        Wie ich in meinem Bericht erwähnt habe ich war begeistert von ihrer Art, sie ist offen, lustig, natürlich, direkt und unterhaltsam.

        Gruss

        • Dilara / Club Westside


          Ich hatte heute das Vergnügen Dilara kennen zu lernen sie hat mir gesagt, dass sie heute den zweiten Tag im WS ist. Sie ist eine fröhliche und aufgestellte Person wir haben zusammen etwas getrunken, uns lange unterhalten und sehr viel gelacht. Sie kommt aus Köln und hat türkische Wurzeln.

          Nach einiger Zeit haben wir uns dann ins Zimmer verzogen und mit Küssen und Streicheleinheiten begonnen. Dann haben wir uns gegenseitig mit
          :69:verwöhnt. Gummi montiert und dann hat sie mich ausdauernd :reiten: danach:missionar:und zum Schluss intensives :fellatio:
          Es war ein schönes Erlebnis.


          ... wie sieht sie denn aus? :lachen:

          • Dilara / Club Westside


            Ich hatte heute das Vergnügen Dilara kennen zu lernen sie hat mir gesagt, dass sie heute den zweiten Tag im WS ist. Sie ist eine fröhliche und aufgestellte Person wir haben zusammen etwas getrunken, uns lange unterhalten und sehr viel gelacht. Sie kommt aus Köln und hat türkische Wurzeln.

            Nach einiger Zeit haben wir uns dann ins Zimmer verzogen und mit Küssen und Streicheleinheiten begonnen. Dann haben wir uns gegenseitig mit
            :69:verwöhnt. Gummi montiert und dann hat sie mich ausdauernd :reiten: danach:missionar:und zum Schluss intensives :fellatio:
            Es war ein schönes Erlebnis.