Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Die deutschsprachige Zeitung "Der Falang", Pattaya, berichtet in der neuen Ausgabe:

      Bei Regelverstoß droht Schließung





      Pattayas und Banglamungs Polizei kündigen weitere Razzien im Entertainment an. Bei den Einsätzen der letzten Wochen in Nachtbars, Pubs und Discos wurden zahlreiche Verstöße festgestellt. Deshalb erinnert die Polizei an die Regelungen: Entertainment-Betriebe müssen eine gültige Lizenz vorweisen, Minderjährigen darf der Zutritt nicht gewährt werden, Gäste müssen am Eingang nach Waffen durchsucht werden, im Lokal dürfen keine Drogen verkauft oder konsumiert werden. Bei Gesetzesverstößen drohen die Schließung des Lokals sowie ein Bußgeld oder eine Haftstrafe. Für ausländische Urlauber ist es wichtig zu wissen, dass Pubs und Discos Gästen unter 20 Jahren den Eintritt verweigern. Und da die Polizei bei den Razzien nach Ausweisen fragt und Drogenteste veranlasst, sollten Ausländer stets eine Fotokopie der wichtigen Passseiten bei sich haben.

      • Du kannst natürlich per Mail anfragen wegen der Ladyfee, das ist ok. "Grundsätzlich keine Sorgen" würde ich mir nirgends machen. Also Augen auf und Gehinr einschalten! Zieh Dir mal meine Sicherheitstipps rein.


        SUPER Berichte...hätte ich die nur schon vor 10 Jahren gelesen und beherzigt.Ich hätte mir einiges an Geld und Illusionen erspart...


        PFLICHT-lektüre für jeden ERST-Besucher und auch für den inzwischen
        versierten immer wieder gut zur Auffrischung.


        Aber nichts für jemand,der gerne träumt...hinter der rosaroten Brille .

        • hi chomi,
          deine Info ist interessant, zu wissen wo es gute Küche gibt. Gibt es in dem Hotel-Restaurant Mantra gute europäische Küche, z.B. Pasta, gegrillte Filet-Steaks usw? Gegrillter Fisch auch? Züri Gschätzelts muss nicht unbedingt sein :rolleyes:.
          Denn an das Thai-Essen kann ich nach 2 Tagen nicht mehr ran und wenn ich sehe wie die Thais mit den Lebensmitteln umgehen, vergeht mir auch der Appetit.


          Gegrillter Fisch direkt am Meer...nein,via Steg mitten im Meer gibts den


          LOBSTER-POT.


          Für sea-food sehr zu empfehlen!

          • In Pattaya findet man alles - nicht nur Thai. Russische Küche, alle europäischen Länder, etc. Im Amari hat es im Coffee-Shop eine Auswahl an internationalen Speisen, im Mantra gibt es viele Angebote - auch Mittelmeer-Küche. Das Restaurant, eines der schönsten Asiens, hat sieben offene Küchen. Das gibt es in ganz Europa so nicht!
            http://www.mantra-pattaya.com/
            Während man im Mantra mit 50 Franken pro Person einiges machen kann und beim guten Bier bleiben sollte, ist das Manhattan eher teuer. Aber einmal ist keinmal...
            http://www.manhattans-pattaya.com/index.php

            Das sind die Tops in Pattaya. Aber es gibt viele Lokale für Touristen aus Russland, Europa und Indien mit "ihren" Speisen zu tiefen Thai-Preisen. Super-sauber und gut sind alle Restaurants in den Shopping-Malls wie MK, Fuji, Benihana etc.

            • ...und das beste Restaurant von Pattaya überhaupt, das Mantra. So findet man, wenn man Heimweh hat, auch ein Züri Gschnätzlets neben Thai-Food auf der Menü-Karte.


              hi chomi,
              deine Info ist interessant, zu wissen wo es gute Küche gibt. Gibt es in dem Hotel-Restaurant Mantra gute europäische Küche, z.B. Pasta, gegrillte Filet-Steaks usw? Gegrillter Fisch auch? Züri Gschätzelts muss nicht unbedingt sein :rolleyes:.
              Denn an das Thai-Essen kann ich nach 2 Tagen nicht mehr ran und wenn ich sehe wie die Thais mit den Lebensmitteln umgehen, vergeht mir auch der Appetit.

              • Und noch ein Tipp für alle: man spricht so viel von Beach Road und Walking Street. Aber die Soi Buakhao wird immer heisser - und wie!
                http://www.barspattaya.com/soi-buakhao.html

                P.S. Im Amari sind alle Zimmer gut. Durch die Nähe zum Holiday Inn ist die Nord-Seite besser, aber alle Balkone sind so ausgerichtet, dass sie Meerblick haben. Oft ist man nicht im Zimmer. Das Hotel hat Traumpools, ein grossartiges Restaurant im Coffee-Shop-Stil (wo auch das Frühstücks-Buffet der Superlative ist) und das beste Restaurant von Pattaya überhaupt, das Mantra. Foto: Aussicht aus dem Zimmer (Süd, der Pool gehört schon zum Holiday Inn)
                Amari wurde von einem Schweizer Hotelier gegründet und noch heute sind die Top-Leute oft aus der Schweiz.
                So findet man, wenn man Heimweh hat, auch ein Züri Gschnätzlets neben Thai-Food auf der Menü-Karte.

                • Ich habe nie eine Fee im Amari bezahlt. Nach Mitternacht sind meistens zwei schöne Girls am Desk die es immer noch lustig fanden, dass ich company hatte. Bin aber dort Stammgast und sie kennen mich.
                  Aber: wenn Du das Girl nicht mit ID-Karte registrieren willst , musst Du an der Reception nicht vorbei. Via Pool ist man schon auf dem Restaurant-Level und von dort geht es per Lift direkt in die Zimmer. Bis 22 Uhr ist so viel Rummel, da fällt nichts auf - nur wenn man nach Mitternacht ankommt. Aber eben: so wie sie es schreiben, dürfen sie es handhaben. Amari ist top durch und durch. Aber auch dort eine alläfllige Fee nie cash bezahlen sondern nur auf die Rechnung schreiben lassen. Das wird dann oft nicht gemacht.
                  Und: nicht immer will man die Girls bei sich. Rasputin ist ein prachtvoller Club mit Luxus-Zimmern und in der Walking Street gibt es lustige Stundenhotels, sauber und 15 Franken. Manchmal will man im Hotel auch seine Ruhe und Jet Lag hat man ja auch. Und einen grossen Samsung-LCD-TV!

                  • Das Amari Hotel in Pattaya mit dem Ocean Deluxe Room ist eines der besten Hotels in Pattaya, sicher 5 Stern. Laut der Hompage kostet es im August 3228 Baht + 17% Tax = 3800 Bath, wenn du es an der Reception buchst wird es teurer sein, darum solche Hotels immer im Internet buchen.
                    Zimmer Richtung Nord-Pattaya haben eine sehr tolle Aussicht, Richtung Südpattaya weniger, weil das Holiday Inn Hotel sehr nahe steht.

                    Ich war dreimal dort, einmal ein paar Tage mit einem Thai-Girl, sie musste sich am ersten Tag registrieren, danach wurde nicht mehr kontrolliert am Abend wenn wir ins Hotel kamen, ich denke ich hätte sie auch wechseln können ohne das sie es gemerkt hätten.
                    Einmal habe ich ein WG aus Europa mitgenommen, da kontrolliert sowieso niemand, einmal war ich alleine dort ohne Damenbesuch auf dem Zimmer.

                    Zum schlafen ist das Amari Hotel auch sehr gut, ruhig und angenehm, dass ist in Pattaya nicht selbstverständlich. Jeden Tag gab es frische Früchte auf dem Zimmer, an Weihnachten legten sie einen schönen Kuchen ins Zimmer.
                    Auch das Frühstück ist traumhaft, nicht billig wenn es nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist.

                    • Danke für die Antworten!


                      Habe mittlerweile auch mal beim Bayshore und beim Amari Tower (also den mit den Seaview Zimmern) nach Preisen angefragt. Die sind ja lustig.
                      Auf der Homepage buche ich im Amari etwa für 3000/Nacht und per Mail bekomme ich den Supergau von 4900/Nacht angeboten :lachen:
                      Ebenso verhält es sich im Bayshore, per Mail fast doppelt soviel wie über die Website.
                      Ob es da wirklich Leute gibt die darauf reinfallen ....... :rolleyes:


                      Auf jeden Fall hört sich der Amari Tower schon wirklich klasse an, Berichte in div. Foren, Tripadviser etc fallen auch gut aus. Allerdings wird dort wohl nur eine Dame ohne Fee geduldet wenn man vorab auch für zwei reserviert hat:


                      "Dear Mr. -----


                      Warm Greeting from Amari Orchid Pattaya


                      Regarding to your enquiry if you book for 2 people in one room, we are no charge that you have same girl all period,
                      but you must bring girl to the reception for register. We will charge for other girl 1,000 THB/Night per person.


                      Best Regard,


                      Ailada Dangsungnoen
                      Reservation Officer"

                      Könnt ihr dazu noch was hinzufügen, chomi und Tom......hattet ihr denn öfters Besuch auf dem Zimmer?


                      Danke für den Tipp for securty reasons Gruber, Pat für Anfänger und Neues aus Pat lesen sich sehr gut :super:


                      Das Centera sieht auch nett aus.
                      Also ich werde mich sicher an die BarBeers ;) und GoGo's halten. Da ich das erste Mal dort sein werde, wäre es mir zu unsicher und Ladyboys entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen.


                      Auf jeden Fall bin ich schon in voller Erwartung :D

                      • @ justforthelove


                        Da ich oft geschäftlich in Bangkok bin, hänge ich meist noch ein paar Tage Pattaya an, es ist nah und man hat alles was man sich wünscht zu einem guten Preis, ich war auch schon in vielen möglichen oder unmöglichen Hotels, generell ist der Hotelstandart in Thailand aber gut.
                        Die beiden Hotels Bayshore und Bayview sind gehobene Mittelklasse Hotels und sicher zu empfehlen, gute Lage für das Nachtleben ( Nähe Walking-Street ).Ob man Ladyfee bezahlt kannst du per Mail ohne Problem anfragen.

                        Hotel Amari Tower wie chomi geschrieben hat, ist ein Top-Hotel in Nord-Pattaya, ich war über Weihnachten dort, bezahlt man keine Ladyfee. Der Zimmerpreis über Weihnachten war 4000-5000 Baht, ca. 120-150 Fr. im August ist es vielleicht billiger.

                        Ein günstiges Angebot ist das Centera Beach Hotel an der Beach-Road, es ist ein älteres, einfaches Hotel mit einer perfekten Lage und einem schönen Pool, Zimmerpreis ca. 40 Fr. und man bezahlt so viel ich weiß auch keine Ladyfee.

                        Sicherheit: Girls aus den Bars sind meist recht sicher, geklaut wird fast nie, da sie ja fest in einer Bar arbeiten, anders sind die Girls auf der Straße und die Ladyboys, da muss man schon etwas aufpassen.
                        Wichtig: Am Strand keine Jetscooter mieten, da gibt es viele Unfälle und Betrug von den Vermietern, da gab es schon für manchen Tourist ein böses Erwachen.

                        • Wenn Du einen guten Preis bekommst, gehe in den Amari Tower.
                          Bester Garten mit Pools, tolle Lage (weniger Meter vom Meer und der Strandpromenade) und einfach top. Ladyfee etc. habe ich nie bezahlen müssen.

                          Ich kenne viele Hotels in Pattaya - das Amari Tower (nicht das 4-Sterne-Orchid-Resort auf dem gleichen Areal) ist top.

                          Wegen LT: die Damen werden in den guten Hotels immer registriert und geben ihre ID ab. Das ist für jedes Girl in Thailand normal. Wenn sie nicht will, dann Hände weg. Manche Hotels geben die ID erst wieder, wenn das Girl das Hotel verlässt.

                          • die beiden hotels kenne ich nicht, das bayshore scheint am ende der walking street zu sein, also schön nah am hauptgeschehen. für den ersten besuch sicher zu empfehlen, mir wäre das zu nah am rummel. weiss also auch nicht, wie es betreffend lady fee aussieht.


                            ich habe jeweils im nachbarort jomtien logiert - da ist's vorallem während dem tag viel ruhiger und der strand ist auch schöner (naja, im vergleich zu pattayas strand ... falls ein bisschen strandferien auch auf deinem programm stehen). war da aber nicht in einem hotel, sondern in einem condo (http://www.viewtalay.net/), natürlich keine lady fee.


                            in pattaya selber kenne ich nur die august suites aus eigener erfahrung - sehr zu empfehlen, sehr zentral (ecke 2nd Road & Central), keine lady fee, aber etwas weiter von der walking street entfernt. aus meiner sicht aber kein nachteil, da mir die walking street sowieso zu touristisch und überlaufen ist.


                            safes hat es eigentlich immer - ich war noch nie in einem zimmer ohne safe. benutzte den aber nur für meinen pass und bargeld ... just in case. bei den ladies musst du dir keine gedanken machen, wenn du für sie eine barfine bezahlt hast, d.h. wenn du eine lady aus einer beer bar oder einem gogo auslöst. falls da was schiefgehen sollte, kannst du dich ja bei der mamasan beschweren.


                            bei ladys von der strasse/disco (freelancers) und im speziellen bei ladyboys (beides nicht mein ding, aber schon viel übles gehört) würde ich vorsicht walten lassen. als pattaya neuling würde ich davon die finger lassen :)



                            viel spass (bin grade ein bisschen neidisch)

                            • Hallo zusammen,


                              ich plane für diesen August einen ersten Trip nach Pattaya. Ich war ebenso noch nie in Thailand, weiss natürlich aber warum ich genau nach LOS möchte :smile: (Danke für die Berichte Gruber)


                              Kennt jemand die Siam Hotels dort? Bayshore und Bayview?
                              Sehen mir beide sehr schmackhaft aus und sind auch gut zentral gelegen, das Bayview natürlich noch etwas besser, aber die Meile vom 'shore kann man wohl gut in Kauf nehmen.
                              Was mich beisst ist, ob man dort die Ladyfee bezahlen muss oder nicht? Weiss da jemand Bescheid, und wäre es unpässlich dies per email dort nachzufragen......?


                              Und noch etwas schwirrt mir gerade im Kopf rum. Muss man bei einem LT grundsätzlich keine Sorge um sein Hab und Gut haben, wenn man für ein paar sinnliche Stunden neben ihr einschlummert? ... auch ohne Safe im Zimmer, was ja nicht überall Gang und Gebe ist....


                              Schonmal ein nettes Dankeschön vorneweg!