Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als ich letzten Samstag in der Bar auf die Celine am Warten war, da schaute mich an der Liege von Weitem eine charmante schwarzhaargie Lady an und zwinkerte mir mit einem Auge zu. :verliebt::verliebt: Sie machte mich sehr an. Da ging ich zu ihr, nahm sie in die Arme und küsste sie. :kuss::kuss: Sie stellte sich mit dem Namen "Paris" vor und dass sei eine Bulgarin sei. (Lebt in Sofia) Ihre schönen schwarzen langen Haare sowie ihre Figur entzücken mich sehr. Sie ist eine sehr sanftmütige und charmante Dame. :super::super:
      Als erstes aber musste ich mein Parislein vertrösten und sie heissen, dass ich nun mit der Celine als nächstes einen Termin habe. Somit verabredeten wir uns auf später.

      Siehe auch dazwischen meinen Erlebnisbericht über Celine >>>

      Nachdem ich dann das wunderschöne und romantische Vergnügen mit meinem Celinchen hatte, wurde ich von dieser charmanten Bulgarin gerade nach dem Duschen abgefangen. Als sie mich in ihr Beschlag nahm, sagte sie mir, sie habe lange auf mich gewartet. So entführte mich dann mein Parislein in den Barraum, wo wir es nun auf einer Liege miteinander sehr schmaussend und unterhaltsam genossen. :verliebt::kuss: Sie brachte mir dann nun eine Fanta mit Eis, da ich sehr durstig war. Gegenseitig erzählten wir uns voneinander. Dazwischen tauschten wir zwischeneinander innige Zungenküsse aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:
      Nach späterer Zeit entführte mich dann die charmante Paris nach hinten in die Liegeecke. Dort angekommen, bat sie mich, ihren Rücken zu massieren. Somit kniete ich auf meine Süsse und massierte ihr den Nacken sowie ihren ganzen Rücken. Sie meinte, ich sei ein sehr guter Masseur!:super:
      Nachher legten wir uns wieder nebeneinander und tauschten wie wild innige Zungenküsse zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss: Ich bemerkte, dass die Paris wirklich eine Sünde wert war und ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben.:happy: Die Paris griff langsam nun an meinen Kleinen ran.
      Allmählich beschlossen wir uns dann zum Zimmergang. Ich wurde nun von dieser charmanten schwarzhaarigen Lady ins "Blue Lagoon" entführt. Dort zeigte mir die Süsse, was sie kann; Blasen und wohltuende Massage an meinem Penis. Dann umwickelte sie mir diesen mit einem Kondom. Haltung von :doggy:herrschte nun. Nachher wechselten wir wieder die Position auf Liegen und die Paris wechselte die Seite; einmal war sie rechts von mir, dann war sie wieder links von mir. Innige Zungenküsse tauschten wir wie wild untereinander aus :kuss::kuss::kuss::kuss: und mein Parislein meint, ich sei ein sehr heisser Mann! Tja, wieviele Girls finden mich das nun!! Am Schluss dann liess ich mir von ihr nochmals meinen Penis massieren, bis mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritzte, wie schön sie dies nur fand! Nachher waren wir beide geschafft und lagen noch ein paar Minuten auf dem Bett.
      Dann zogen wir das Bett frisch an und gingen zusammen duschen.
      Die Paris sagte, dass es ihr mit mir sehr gefallen habe und dass sie auf eine baldige Wiederholung wert lege! Tja, dies kann ich nun so bestätigen, dass ich mit dieser schönen Dame gerne wieder mal ein gemütliches und schmaussendes Zusammensein geniessen möchte. Die Paris ist wirklich sehr heiss und eine charmante, zärtliche Dame, kann ich bestens empfehlen!:verliebt::kuss::super::super:
      Für mich war es mal ein Vergnügen, eine Dame namens Paris zu haben, da ich nun ein PARIS-HILTON-FAN bin! Diese ist ein blonde Dame; aber diese Paris hier, mit der ich nun das goldige Vergnügen geniessen durfte, ist eine schöne schwarzhaarige bulgarische Dame, für mich nun eine grosse Ehre, mal so eine Lady wie diese haben zu können. Somit hat mich dieses Erlebnis zu einem sehr schönen und unvergesslichen geführt.
      Somit sage ich; danke Paris für Deinen super-schönen Service, komme gerne bald wieder zu Dir! :kuss::kuss:;)

      • Paris / Club Westside


        Ich war kaum im Westside angekommen, von der Bar mit einem Glas Wasser ausgerüstet, zum Pool unterwegs und schon hat mich Paris angesprochen.
        Sie ist neu im Club, 3ter Tag. Voher hat sie in Stuttgart gearbeitet.

        Einiges zu Paris:
        - Bulgarien
        - bald 21 Jahre alt.
        - ca. 160-165 gross
        - sehr schlank, geschätzt KF 34
        - spitze A-Cup Titties
        - Dunkle Schulterlange Haare
        - Hübsches Gesicht mit dunklen Augen
        - Dunkler Hauttyp
        - Spricht respektabel Deutsch

        Paris küsst gut und gerne und auch Blasen ist eine Wucht.
        Lecken lässt sie sich aber kurz vor dem Orgasmus unterbricht sie, dieses Eis muss noch gebrochen werden.
        Im Doggy bin ich dann zu früh gekommen, schade.

        Sie wollte dann bald eine 2te Runde aufbauen, was ich ablehnte. Die funktioniert bei mir leider nach so kurzer Zeit nicht mehr.

        Fazit: Paris ist eine Sünde wert, durchaus auch eine weitere

        papaleone