Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Edina / Club Westside


      Ich wundere mich das über Edina noch nichts geschrieben wurde.
      Zu ihrer Optik fallen mir nur wenige Worten ein: Gnadenlos Sexy :mutig:.


      Mit ihrem hübschen Gesicht und hammermässigen Fahrgestell fiel sie mir sofort beim vorbeilaufen auf. Später setzte ich mich zu ihr an die Bar und sie stellte sich mit Edina vor. Nach kurzen Geplänkel war ich sehr spitz auf sie und ging auf ihre erste Zimmer-Andeutung sofort ein. Denn schon als ich sie im vorbeilaufen sah, wusste ich das ich mit Edina heute poppen möchte. Im Zimmer verwöhnte sie mich mit feinsten Zungenküssen und Französisch, beim Sex ging sie gut ab und der Anblick ihres Po´s steigerte meine Geilheit noch mehr, so dass ich Edina bis zum Abschluss von hinten ran nahm. Nach dem Abschuss kümmerte sie sich noch ein paar Minuten liebevoll um meinen Freund, bis die halbe Stunde vorüber war.


      Fazit
      Service & Optik Tip-Top!
      Gerne wieder :happy: