Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Fathima | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich habe gestern mit der 'neuen' Fatima kurz gesprochen. Es ist eine süsse, kleine, quirlige Bulgarin mit funkelnden Augen, kurzen schwarzen Haaren und einer 'stämmigen' Figur. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und sie spricht gut Deutsch und Englisch. Wäre sicher mal einen Versuch wert.


      Die neue Fatima hab ich letzten Freitag auch gesehen. Vom Aussehen hab ich gedacht, es wäre die Fatima vom Pascha.

      • .....
        ... Fatima (neu)
        .....


        check626


        Wie Du selber schreibst: Fatima (neu)! Immer wenn ein WG zum ersten Mal im Globe arbeitet, wird dies während den ersten Monaten ihrer Anwesenheit mit dem Zusatz 'neu' vermerkt.


        Ich habe gestern mit der 'neuen' Fatima kurz gesprochen. Es ist eine süsse, kleine, quirlige Bulgarin mit funkelnden Augen, kurzen schwarzen Haaren und einer 'stämmigen' Figur. Sie hat eine sehr sympathische Ausstrahlung und sie spricht gut Deutsch und Englisch. Wäre sicher mal einen Versuch wert.

        • Wie ich sehe, trauern viele um die Fatima. Ich kann dies sehr gut verstehen, denn sie ist wirklich eine heisse charmante Girl und eine typische gute Brasilianerin. :kuss: Wie ich von ihr weiss, ist sie aus dem Amazonas und ich beschäftige mich als WWF-Mitglied sehr fest über diese Gegend, schliesslich habe ich gute Bücher über die Regenwälder und den Amazonas gelesen. Die Fatima und ich hatten bei unserem Zusammensein viele rege Sachen über den Amazonas ausgetauscht und sie stellte mir auch ihre Wohnheimat vor. Für mich war es somit eine riesengrosse Ehre, mit einer Girl aus dem Amazonas eine Liebesaffäre zu haben. :happy: Die Fatima war für mich immer wieder einmal eine gute gelegentliche Beziehung, wenn meine Favoritin abwesend oder besetzt war - sei es mit der Sämy, der Carolina, der Sandy oder der Kandy gewesen.
          Wie ich mal im Monat März über traurige Abgänge von einigen Girls im Westside geschrieben hatte, kann ich auch die Fatima dazunehmen. Mir wurde letztes Jahr im April gesagt, sie sei ins Globe geganen und arbeite nicht mehr im Westside, dies mochte mich sehr. Ich war aber froh, sie noch an der Récéption erleben zu können und mit ihr zu plaudern. Zu ihrem Geburtstag schenkte ich ihr sogar noch Blumen, welches sie sehr erfreute.
          Nun wollte ich vor einigen Wochen die Gelegenheit fassen und mal ins Globe fahren, um die charmante Brasilianerin wieder mal auf dem Zimmer zu erleben. Da erhielt ich leider Mitteilungen, dass sie demnächst aufhören wird - wie schade. Ich werde aber die Fatima in guter Erinnerung behalten und ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute wünschen.

          • Habe eben grad hier im Forum von Fatimas Ausstieg als WG gelesen. Eigentlich bin ich nicht der sentimentale nachtrauernde Mensch, wenn ein WG sich entschliesst den Job an den Nagel zu hängen, oder auf die andere Seite zu wechseln. Es zeugt auch von grosser Charakterstärke eines Top-WG's, denn richtigen Zeitpunkt für den Ausstieg zu bestimmen, obwohl für uns es manchmal schwer zu verstehen ist. Vielleicht ist es auch besser auf dem Höhepunkt aufzuhören, und nicht erst wenn man vollkommen ausgebrannt ist, und folglich nicht mit voller Passion/Leidenschaft den Service anbietet (siehe auch mein Bericht in diesem Forum, wo ich Ihre Passion/Leidenschaft pur hervorhob). Allenfalls gibts ja ein Comeback, falls tatsächlich nicht, möchte auch ich an dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Fatima für die super Erlebnisse mit Ihr aussprechen. Fatima du wirst mir ewig in guter Erinnerung bleiben. Denn Fatima war ein WG vom Format Champions League (menschlich wie auch sexuell) und hat von mir nicht nur ein Stern verdient, sondern gleich mehrere Sterne (Prädikat exzellent). Da ich mich nicht persönlich von Ihr verabschieden konnte, wünsche ich Ihr hiermit alles Gute für Ihren neuen Lebensabschnitt.

            • ... eher ein Stern, im Boden eingelassen, analog des "walk of fame" Don Phallo


              Du hast vollkommen recht, Don Phallo. Fatima hat tatsächlich einen Stern verdient. Sie war ja auch ein echter Stern unter all den WGs. Nur schade stand unser Abschied unter keinem guten Stern.
              Bei unserem letzten Zusammensein vor zwei Wochen hatten wir auf heute abgemacht. Noch einmal wollten wir vor ihrer geplanten Veränderung eine schöne Zeit zusammen verbringen. Ich habe dann leider erfahren, dass sie ihre Zelte im Globe schon früher abgebrochen hat. So war unser letztes Zusammensein zugleich der Abschied. Und erst noch einer ohne den unweigerlichen Abschiedsschmerz. Es waren zwei schöne Stunden mit erfüllendem Sex und interessanten Gesprächen. Stunden wie wir sie früher im Westside und später im Globe immer hatten. Gerne erinnere ich mich an jede einzelne.
              Natürlich bleibt diese tolle Frau dem Globe erhalten. Aber es wird nicht dasselbe sein, wenn sie an der Reception im Einsatz steht, als wenn sie mit ihrer ganzen Ausstrahlung und ihrer Herzlichkeit uns Männer um den Verstand gebracht hat.


              Ich danke Ihr für all die schönen gemeinsamen Stunden und wünsche ihr viel Glück in ihrem neuen Lebensabschnitt.


              Salt'n'Pepper


              :liebe:

              • geniess den ruhestand, du hast ihn wohl verdient. eigentlich sollte dir ein denkmal gestiftet werden!



                Das Wort "Ruhestand" tönt bei Fathima schon ziemlich pervers und löst bei denen, die sie kennen, wohl nur unbändiges Gelächter aus. :rolleyes:

                So als ob Fathima in Kürze im Altersheim "Zum verdienten Lebensabend" im Schaukelstuhl, strickend und noch täglich die Zeitung lesend und am Zeitgeschehen noch rege teilnehmend, besucht werden kann.;)

                Und dann noch ein Denkmal, wo ? etwa auf dem Dorfplatz von Schwerzenbach, demnächst feierlich enthüllt vom Gemeindepräsidenten und in Anwesenheit des Herrn Heidbrink und anderer Honorationen ?;)

                Wenn schon, dann eher ein Stern, im Boden eingelassen, analog des "walk of fame" in Hollywood...wie er den Superstars gebührt.:super:

                Don Phallo

                • Liebe Fatima

                  Leider habe ich es nicht mehr geschafft, ins Globe zu fahren, um mit Dir wieder einmal ein Vergnügen zu finden. Gerne hätte ich noch eine Runde mit Dir gemacht, bevor Du im Globe gehst. Wir waren nicht viel zusammen, aber ich denke viel daran, als wir im Westside manchmal einige sehr schöne Stunden zusammen hatten, um auf dem Zimmer zu knutschen, zu kuscheln und zu schmaussen. Ich weiss, dass Du für mich vielfach der Ersatz für die Kandy warst, wenn diese einige Zeit weg war. Du warst immer sehr liebevoll und zärtlich zu mir. Als Du auch nur im Westside an der Récéption angestellt warst, hast Du mich immer sehr vertrauensvoll angenommen - ich musste nicht einmal an der Türe läuten, als ich ankam, Du hast mir sogleich geöffnet und mich umarmend empfangen. Ich finde es sehr schade, dass Du nun im Globe auch aufhörst, ich wäre gerne einmal zu Dir gekommen, um wieder einmal zusammen eine Liebensaffäre zu pflegen. :kuss: Ich bedauerte es auch sehr, als ich vor einem Jahr hörte, dass Du nicht mehr im Westside seist, sonst hätten wir manchmal noch einige sehr schöne Stunden miteinander verbringen können. :traurig:
                  Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vielleicht begegnen wir uns einander wieder einmal irgendwo, wer weiss.

                  Gruss thomasrb

                  • ich wusste, es wird einer ihrer letzten tage im globe sein, als ich mich mit FATIMA für mittwoch 12 uhr verabredete. ich war dann auch pünktlich da, sie hatte auch schon - von mir unbemerkt - einen kontrollblick in die dusche geworfen und festgestellt, dass ich wort gehalten hatte und - wie sie später meinte - ein gentleman sei.
                    als ich die heiligen hallen betrat war sie gerade am tanzen. ich holte mir ein wasser und setzte mich neben ihre utensilien. bald flog sie in meine arme. wir schwatzten noch etwas aber dann zog es uns - ich glaube das galt wirklich für beide - mit macht ins zimmer. und es war für mich die schönste und erotischte stunde, die ich mit fatima erlebt habe, vielleicht eines meiner erotischten erlebnisse überhaupt. sie ist wirklich ungewöhnlich und ich glaube ihr, dass sie einfach sex liebt.
                    sie fliegt in den nächsten tagen nach hause kommt aber wieder und geht uns nicht ganz verloren, sie wird als empfangsdame im imperium arbeiten.


                    seebueb

                    • Glaube kaum, dass das deiner Meinung nach wenig Kommunikative Fatimas ihrem Naturell entspricht, denn ich kenne diese Frau (zwar nicht besonders gut) als frische vitale Frau und habe da eine andere Wahrnehmung. Diese Wahrnehmung betrifft nicht die Tatsache, dass sie wirklich nicht auserordentlich gesprächig ist (oder war), sondern die Gründe dafür, die wohl nicht bei ihrem Wesen zu suchen sind, sondern wohl eher bei einem der Wesen an der Reception des Club WS ...
                      Galeotto


                      montag bis donnerstag und noch im juni!
                      gruss
                      seebueb


                      Trotz dem herben Verlust ihrer allseits geschätzten und vorzüglichen Liebesdienste, dürfte uns die liebe Fathima nicht ganz verloren gehen. Ich gratuliere Fathima ganz herzlich für das bestandene Praktikum bei ihrem "Freund", an der Reception im Westside und ihrem Wirken (ab Juli 2010?) im gehobenen imperialen Management.


                      Ich wünsche Fathima für ihr Leben von ganzem Herzen nur Gutes, viel Glück, etwas mehr Freude, gute Freunde und dass sie ihr persönliches Glück (was dies auch immer sein mag...) bald finden wird...


                      Ich halte es durchaus für möglich, dass irgendwann ein Mann, der mit dieser wunderbaren Frau mal in Kontakt kommt, entdeckt, was für einen unbezahlbar wertvollen (noch) "rohen Diamanten" er mit dieser Fathima "gefunden" hat und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen möchte... Er würde sich selbst damit ganz bestimmt nicht unglücklich machen, wenn denn die Zuneigung auf Gegeseitigkeit beruht...


                      schluffi
                      Die "Freunde" die ich rief...
                      Ich schliesse mich deinen segenreichen Worten uneingeschränkt an.

                      • nun, fatima ist mit dieser qualifikation nicht einverstanden, sie hat nix gegen meine mitteilung. und ich meine, dass solche anwürfe - nicht nur unter kollegen - nicht grad von guter erziehung und kultur zeugen. aber beides ist ja heutzutage nicht sehr verbreitet.


                        weiss nicht wie fatima das macht - aber vielleicht macht sies auch grad drum wohl nicht mehr lange, mit ihr fühle ich mich wirklich wie mit einer guten freundin und nicht nur auf dem zimmer, wenns den begriff gf6 nicht schon gäbe, müsste mann ihn für sie erfinden. war heute und vor einer woche wieder mit ihr, es war wunderbar und geil und lustig und schön und!


                        seebueb

                        • ... wieder mal gecheckt, ob die fatima anwesend ist und siehe da ... nachdem ich mich gewaschen und umgekleidet hab, will ich von der der garderobe ins schlachtfeld. wer pfeift mir von hinten nach?


                          fatima hat mich wieder mal im "einstiegsbereich" abgefangen und so komme ich gar nicht dazu die szenerie zu prüfen. sie will mich gleich, hier und jetzt. sie holt sich schnell die utensilien und fragt mich um ein getränk. sie betreibt wirklich tolle kundenpflege und holt mir ein glas von der bar, so dass ich gleich in der kuschelecke auf sie warten kann.
                          eigentlich ist's ja besser, dass ich mich nicht stundenlang aufgeile an der bar und gleich beim eingang geschnappt werde von meinem liebling. bei einem kleinen tratsch schmusen wir ein bisschen und die spanner checken im minutentakt, ob geblasen wird oder andere spiele in der ecke abgehen. auch fatima muss immer wieder prüfen wer vorbeigeht. jetzt will sie mich entführen bevor ich mit der yamilet abhaue ... ???
                          so organisiert sie ein zimmer und wir geniessen ein schäferstündchen im ersten stock. details gebe ich nicht preis, das wurde hier von fatima schon tausend mal erwähnt :super:


                          eins kann ich festhalten; sie bleibt unübertroffen :staunen:

                          • Ich war schon lange nicht mehr mit der Fatima zusammen. Meine Zeit mit dieser heissen Brasilianerin herrschte, als sie noch im Westside tätig war. Aber ich habe schon seit langer Zeit vor, wieder mal ins Globe zu fahren. Wie ich feststelle, muss ich dies eher unter der Woche tun, da die Fatima am Wochenende nie anwesend ist. Am Samstag treffe ich sie immer im Westside an der Récéption an, da muss ich nie nach Schwerzenbach ins Globe fahren. Mal sehen, sobald ich es einmal nach einem Feierabend fertig bringe, werde ich hierher kommen, um wieder einmal mit dieser charmanten Brasilianerin aus dem Amazonas etwas zu erleben. :kuss: Ich freue mich jetzt schon darauf, Dich, Du schöne Fatima, wieder mal in die Arme nehmen zu können, zu schmaussen und zu knutschen. Ich komme demnächst mal und bis bald!:verliebt:
                            Gruss thomasrb

                            • an FATIMA komme ich nicht mehr vorbei, will ich auch nicht. ich erblicke sie schon beim eintritt in die Heiligen Hallen. sie steht da, als hätte sie auf MICH gewartet. eigentlich wollte ich noch etwas relaxen und gaffen, doch das ist nicht mehr möglich, sie zieht mich in ihren bann und auf ihre bank. nach längerem gespräch will ich ins zimmer für eine stunde, die wird dann länger und länger, ich kann einfach nicht von ihr lassen. ich will von ihr immer wieder "gustoso" hören, dann weiss ich, es gefällt ihr. mir auch - und wie. ich komme zwei mal.
                              bei ihr kann ich mich einfach fallen lassen, MUSS nichts leisten. als wir uns trennen bin ich allerdings sehr müde, ich habe wohl doch was geleistet...


                              seebueb


                              der bald wieder im globe auftauchen wird, bevor fatima wieder (für immer?) verschwindet

                              • Fathima ist zurück.
                                Mit neuer Energie geladen - Hilfe ! - und ausgeruht, und voller Tatendrang.
                                Sie entdeckte mich schon beim Einchecken, bzw. beim Gang zur Garderobe und meinte etwas gar vorwurfsvoll, sie sei nun schon über 2 Wochen da und ich hätte sie noch nicht besucht.
                                Da war mir klar, was mir bevorstand.:rolleyes:

                                Später schleppte sie mich kurzerhand in eines der freien Zimmer und vernaschte mich dort nach Strich und Faden.
                                Insider wissen, was das heisst...:kuss:

                                Hätte ich nicht, wie vorher angekündigt, in Erwartung ihrer Rückkehr in der Zwischenzeit fleissig im Fitness-Studio an meiner Kondition gearbeitet, hätte man wahrscheinlich den Notarzt rufen müssen...:rolleyes:

                                Es war einfach himmlisch, Danke Fathima !:kuss:

                                Don Phallo

                                • schön ist sie wieder hier, aber gebt acht, sie liebt nur mich :wütend::smile:


                                  Ich gebe Check626 in allen Punkten recht, ausser vielleicht in seiner letzten Aussage. Es wäre ja echt der Hammer, ich könnte diese tolle Frau ganz für mich allein haben. :verliebt: Aber leider dürfte dies nur ein Traum sein.
                                  Ein Traum war auch unser Wiedersehen nach langen vier Monaten Trennung (drei wegen ihres Heimaturlaubs und einer wegen meiner Ferien). Ein solch lange Durststrecke hat es noch nie gegeben, seit wir uns erstmals im Westside begegnet sind.


                                  Doch heute hat es sich endlich ergeben. Zufällig ist sie mir in der Garderobe mit einer Kollegin über den Weg gelaufen und hat mich noch für zehn Minuten vertröstet. Ich habe an der Bar die anderen hübschen Frauen keines Blickes gewürdigt und es kaum ausgehalten, bis sie endlich auftauchte. Bei einem Drink haben wir erste Ereignisse aus der Zeit der Trennung ausgetauscht. Danach sind wir zu höheren Weihen aufgestiegen.
                                  Unsere gemeinsame Zeit im "Roma" war voll mit Momenten der Erfüllung. Die gemeinsamen Stunden mit ihr sind tatsächlich sehr intime Momente. Und ich freue mich bereits wieder darauf, wenn es die nächste Gelegenheit für einen Besuch bei ihr gibt.


                                  Muitos beijos para Fátima - Salt'n'Pepper

                                  • ich konnte der lieben fatima wiederum nicht widerstehen. zum glück ist sie zurück und das in voller grösse.
                                    eigentlich hatte ich mich ein bisschen versteckt in der lounge, doch der lockenkopf entdeckte mich ohne weiteres. nachdem sie ihren wartenden gast in die "wartestellung" befördert hatte, sprang sie kurz zu mir heran. eine herzliche begrüssung, ich musste ihr versprechen, dass ich hier warte.


                                    es dauerte nicht lange und sie war aus dem kämmerchen zurück. wir begegneten uns auf dem weg zur garderobe und da packte sie mich gleich und bugsierte mich aufs sofa. ach und huch - was ist sie für eine liebe frau. wir schmusten und erzählten uns von der zeit ihrer abwesenheit.


                                    ich denke bei ihrem nächsten trip zurück flieg ich gleich mit, wenn keine aschewolke rumhängt :super:


                                    anschliessend verzogen wir uns aufs nächste freie kämmerchen und es bewahrheitete sich, dass sie in absolut keinem belang nachgelassen hätte. sie ist einfach eine herzensgute fröhliche liebe person.


                                    schön ist sie wieder hier, aber gebt acht, sie liebt nur mich :wütend::smile:

                                    • Da ich Fatima noch von Ihren Anfangszeiten im Club Westside Partnerclub vom Club Globe kenne, wo sie unbeschrieben für mich schon das heimliche grosse Starlet war, hatte ich nun bei meinem letzten Globebesuch die Gelegenheit Sie erneut geniessen zu dürfen. Fatima hatte ich damals im Westside eher zufällig entdeckt, und ich wusste wirklich nicht, ob meine Wahl ein Flop würde oder eben nicht. Das Gegenteil traf ein, es war wirklich eine Hammer Performance von Fatima. So hatte ich auch mein WoW Erlebnis (wie viele Vorschreiber, die diese Frau zum ersten mal im Globe erleben durften) und schwebte auf Wolke sieben, und es war klar, dass aus der halben Stunde (meine strikte Regel bei Erstbuchungen) rasch eine Stunde wurde. Vorallem die Reiterstellung mit Ihr habe ich noch in bester Errinnerung, wo Fatima zu meinem Erstaunen voll abging bzw. entgegenhielt. Ebenfalls die auf Ihrer eigenen Initiative hin beruhenden Stellungswechsel beim GV, was das Erlebnis noch schöner machte. Betreffend dem FO (gut) musste man Fatima am Anfang schon etwas ausbremsen, ansonsten wäre man dem Point of no Return bzw. auf Wolke 7 zu früh gelandet. Betreffend ZK, welche ich bei der Bewertung eher sekundär einfliessen lasse (da meist Sympathieabhängig) war ich auch positiv überrascht über die Passion bzw. Leidenschaft von Fatima.
                                      Nun aber zum Globeerlebnis mit Fatima: Da ich nun wusste was mich Erwarten wird, hatte ich auch eine sehr grosse Erwartungshaltung betreffend Performance von Fatima, was auch schon zu Entäuschungen bei mir mit anderen tollen WGs geführt hatte, weil dann die Performance nicht an das bereits Erlebte annähernd kam bzw. sogar schlechter wurde (da das Girl mich schon als Stammgast sah, und vielleicht nicht mehr die volle Leistung abrief). Was ich mit Fatima wiederum erleben konnte war der Hammer. Meine Erwartungshaltung wurde nochmals um einiges übertroffen, was ich selber zuerst nicht glauben wollte. Ich sage zu Fatima nur folgende Stichworte (falls die Sympathie von Ihr zum Mann stimmt): Top Performance bezüglich GV, Passion pur!!
                                      Liebe Fatima bleib so wie du bist, du bist einfach hammer-mega-giga mässig!!!!!

                                      • Au wei, sie war ja vor der Abreise schon immer ein Energiebündel und jetzt mit noch mehr "Energie und Anmut geladen",
                                        das kann ja heiter werden.;)

                                        Ich gehe jetzt schon mal ins Fitness, paar Extra-Sitzungen einschalten, um mit dieser Powerfrau mithalten zu können...

                                        Don Phallo


                                        ... die fitness bekommst du bei regelmässigen besuchen im globe. da kannst du dir das abo fürs fitness-studio sparen. und nimm doch bis sie zurück ist beim frühstück anstelle von einem drei-minuten ei gleich zwei und dazu ne portion pasta. das soll potent machen :rolleyes:

                                        • sie ist voller neuer Energie und Anmut geladen, das süsse leben unter heisser sonne tut ihr sehr gut. Freuen wir uns also gemeinsam auf ihre baldige Rückkehr im Globe, du wirst überrascht sein



                                          Au wei, sie war ja vor der Abreise schon immer ein Energiebündel und jetzt mit noch mehr "Energie und Anmut geladen",
                                          das kann ja heiter werden.;)

                                          Ich gehe jetzt schon mal ins Fitness, paar Extra-Sitzungen einschalten, um mit dieser Powerfrau mithalten zu können...

                                          Don Phallo

                                          • Zweifelsohne, ist Fatima eine der Attraktionen im Globe und einige freuen sich auf ihre Rückkehr aus Brasilien.


                                            Ich war schon 2x in Brasilien und ich kann mit schwer vorstellen, dass jemand eine Stunde mit dem Flieger macht um Fatima zu treffen.Egal in welcher Stadt, es wimmelt von wunderschöne Frauen die dir für wenig Geld genau dass bieten, was man aus dem Globe kennt. Die ganze Zeit kannst du jeden Tag Sex mit einem anderen Mädchen haben und alle könnten Fotomodelle sein.


                                            Ihnen ist es egal wie du ausschaust, ob du gross oder klein bist, dick oder schlank. Du sicherst ihr ein angenehmeres Leben und um das geht es.


                                            Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein WG ihre private Identität preisgeben wird und darf. Geniessen wir unsere Favoritinnen im Globe und belassen wir es dabei. Die ganze Sache auf die Private Ebene zu verlegen schafft nur Probleme. Oder kann sich jemand vorstellen seine Partnerin jeden Tag mit anderen Männern zu teilen. Zu wissen was sie mit den Freiern macht und dennoch unbeschwert u bleiben?


                                            Ich kann mich natürlich irren, habe mich auch schon mit Fatima über dies und jenes unterhalten. Mir würde es aber nie einfallen alles zu glauben und versuchen sie privat zu treffen.


                                            Ich weiss von einigen WGs, nicht nur solche vom Globe, an welchen Orten in Zürich man sie antreffen könnte. Mir würde es nie in den Sinn kommen sie an diesen Orten treffen zu wollen. Es ist doch wie wenn dein Arbeitgeber dir nachlaufen und dich dauernd an deinen Job erinnert. Es ist deine Freizeit und du willst sie auf deine Art verbringen. Nicht dauernd an deinen Job erinnert werden.
                                            Möglicherweise werde ich der Einen oder Anderen im Ausgang begegnen und Hallo sagen (ist mir schon passiert), aber das wars denn auch. Ausser sie will sich mit mir unterhalten aber meistens sind sie nicht alleine und die Begleitung weiss nicht was sie beruflich macht. (Peinliche Situation)
                                            Jaris

                                            • Wie beneide ich da den Maristo: Hoffentlich hat er ihr die Grüsse überbracht, die ich ihm als PN zugestellt habe. Hätte eigentlich erwartet, dass er uns Fatima-Fans hier vom Besuch bei ihr berichtet. Aber er scheint eher verschwiegen zu sein. Denn er liess sich auch nicht entlocken, wie er es zu einer Einladung von dieser Traumfrau gebracht hat.


                                              Mir bleibt wohl nichts anderes, als weiterhin die Tage zu zählen, bis meine Frau Number-One wieder zurück ist in der kalten Schweiz, damit ich mein Herz bei ihr erwärmen kann.


                                              Salt'n'Pepper :traurig:


                                              @Salt'n'Samba
                                              ich verspreche dir, wenn deine Number-One zurückkehrt, wird sie dir nicht nur dein Herz erwärmen. sie ist voller neuer Energie und Anmut geladen, das süsse leben unter heisser sonne tut ihr sehr gut;) Freuen wir uns also gemeinsam auf ihre baldige Rückkehr im Globe, du wirst überrascht sein :happy:


                                              Maristo

                                              • Zwar ist meine Traumfrau ja erst rund 40 Tage weg vom Globe. Und natürlich hat sie ihren Urlaub mehr als verdient. Fatima - falls Du das liest: Geniesse Deine Ferien! Aber es ist halt schon hart ohne sie. Da schafft auch ein Abstecher in den Schwesterladen in Frauenfeld nicht wirklich Abhilfe.


                                                Wie beneide ich da den Maristo:

                                                Ich verbringe meine Ferien in Brasilien nur 1 Flugstunde von ihr entfernt, so können wir 2-3 Tage gemeinsam verbringen.

                                                Hoffentlich hat er ihr die Grüsse überbracht, die ich ihm als PN zugestellt habe. Hätte eigentlich erwartet, dass er uns Fatima-Fans hier vom Besuch bei ihr berichtet. Aber er scheint eher verschwiegen zu sein. Denn er liess sich auch nicht entlocken, wie er es zu einer Einladung von dieser Traumfrau gebracht hat.


                                                Mir bleibt wohl nichts anderes, als weiterhin die Tage zu zählen, bis meine Frau Number-One wieder zurück ist in der kalten Schweiz, damit ich mein Herz bei ihr erwärmen kann.


                                                Salt'n'Pepper :traurig:

                                                • maristo
                                                  vielleicht hast du übersehen, dass Fatima zur Zeit in Brasilien in den Ferien weilt



                                                  knuti

                                                  So, wie ich Maristo verstanden habe, reist er zu ihr nach Brasilien.
                                                  Fatima ist übrigens in Brasilien zuhause, nicht in den Ferien.


                                                  maristo

                                                  Wie hast Du denn das geschafft, Du Glückspilz, reist Du doch tatsächlich zu ihr nach Brasilien ? Wenn dem so ist:
                                                  Überbringe doch bitte Fatima meine herzlichsten Grüsse, ich hoffe, dass es ihr gut geht und dass sie bald wiederkommt.:kuss:
                                                  Grüsse auch an ihr Tochter.

                                                  Don Phallo

                                                  • War ja klar, dass diese Zeit wieder kommen würde. Die Zeit ohne Fatima. Sie ist in den wohlverdienten Heimaturlaub entschwunden. Und dieser wird fast drei Monate dauern. :traurig:Deshalb hatte ich in den letzten Wochen jedes Terminfenster für einen Besuch bei ihr genutzt (sparen kann ich ja jetzt). Mir fiel es jeweils unheimlich schwer, mich nach unseren rund drei gemeinsamen Stunden mit schönstem GF6, entspannenden Massagen und sehr persönlichen Gesprächen loszureissen.:verliebt:
                                                    Besonders hart war es beim letzten Besuch diese Woche. Denn nebst mir wollten weitere Gleichgesinnte die Traumfrau noch ein letztes Mal geniessen, bevor die "Fastenzeit" anbricht. Und Fatima weiss, was sich gehört. Deshalb waren unsere gemeinsamen Stunden kürzer, als ich geplant hatte. Aber schön und rundum zufriedenstellend waren sie dennoch.


                                                    Salt'n'Pepper


                                                    @ salt'n'pepper: ganz cooler bericht und du hast leider sowas von recht ... jetzt haben wir fastenzeit bis in den märz! wer hält das aus?


                                                    gründen wir eine "miss my darling fatima, who can help me?"- gruppe auf facebook? oder gibt's denn noch "alternativen"??? ... oder; unternehmen wir doch spontan eine gruppenreise nach brasilien? wer würde sich anschliessen?


                                                    haltet die "ohren" steif, schöni fäschttage und seid tapfer, fatima wird zurückkehren ...

                                                    • War ja klar, dass diese Zeit wieder kommen würde. Die Zeit ohne Fatima. Sie ist in den wohlverdienten Heimaturlaub entschwunden. Und dieser wird fast drei Monate dauern. :traurig:Deshalb hatte ich in den letzten Wochen jedes Terminfenster für einen Besuch bei ihr genutzt (sparen kann ich ja jetzt). Mir fiel es jeweils unheimlich schwer, mich nach unseren rund drei gemeinsamen Stunden mit schönstem GF6, entspannenden Massagen und sehr persönlichen Gesprächen loszureissen.:verliebt:
                                                      Besonders hart war es beim letzten Besuch diese Woche. Denn nebst mir wollten weitere Gleichgesinnte die Traumfrau noch ein letztes Mal geniessen, bevor die "Fastenzeit" anbricht. Und Fatima weiss, was sich gehört. Deshalb waren unsere gemeinsamen Stunden kürzer, als ich geplant hatte. Aber schön und rundum zufriedenstellend waren sie dennoch.


                                                      Salt'n'Pepper

                                                      • dies im doppelten wortsinn, wir begegneten uns zum dritten mal und sie war heute die dritte frau, mit der ich auf dem zimmer war.


                                                        es ist verflixt mit ihr, ich sehe von weitem einen frau, die mich an jemanden erinnert, ich komme nicht drauf, wer sie ist. so ging es mir auch heute wieder. liegt ja sicher auch an der düsternuss im globe aber andere erkenn ich doch auch von weitem. also, ich sprech sie freudig an und sie meinte, sie habe mich schon früher gesehen, habe aber den eindruck gehabt, ich suche was neues. darauf nehm ich ihr das versprechen ab, mich jedesmal anzusprechen, wenn sie mich sieht. eigentlich war ich schon fast auf dem nachhauseweg, hatte nur noch mal ein auge voll schöner nackter frauen nehmen wollen. und sie hat eigentlich auch keine zeit, hat einen termin, der ist aber nicht zu sehen (wenn er da wäre, wäre er nicht zu übersehen meint sie). ok, gehen wir aufs zimmer. wir mussten etwas warten, also schmusten wir schon mal, die frau küsst super. sie ist von einer natürlichkeit, die mich einfach umwirft. und sie hat offensichtlich spass am sex. sagt sie, sagen auch viele ihrer kunden (s. unten).


                                                        endlich ist ein zimmer frei. ich versuche dort, noch stehend, ihre muschi zu liebkosen. sie springt förmlich aufs bett, spreizt erwartungsvoll ihre beine. ihre muschi ist wunderbar, schmeckt vorzüglich. es gefällt ihr, es gefällt ihr immer besser, dann bestens und nach ein paar minuten pause meint sie, jetzt sei ich dran.sie bläst und leckt und packt zu. toll! gummi drauf, sie reitet mich, will dann von hinten genommen werden. das macht ihr unheimlich spass. sie kommt nochmals. kann mir nicht vorstellen, dass das alles gespielt ist (vielleicht fehlt mir einfach die phantasie). dann die spezialstellung, sie seitlich liegend, das obere bein angezogen. du bist tief drin sagt sie. ich bin noch nicht gekommen, meine, auch nicht mehr kommen zu können. diese meinung teilt sie nicht. ich fordere sie auf, mich zu wichsen, beidhändig (schwanz und eier). und bald fühle ich meinen saft steigen. ich schreie sehr laut. sie wirft triumphierend die hände hoch, wie ein boxchampion. mensch, fatima, du bist einfach unglaublich!


                                                        als es ans zahlen geht, ruft sie nur eine halbe stunde auf. ich hätte ihr auch eine stunde geglaubt, drum gibts noch was drauf.


                                                        seebueb

                                                        • Die Fatima ist eine heisse Brasilianerin aus dem Amazonas.
                                                          Sie ist sehr spontan. Als ich mein Wunschgirl haben wollte und die Fatima vor mir stand, hatte ich gar keine Chance mehr, ihr zu entkommen. Sie hielt mich bereits mit ihren Armen fest und begann mich innig zu küssen.
                                                          So entführte sie mich in ihr Reich. Sie nahm mich mit zur Bar, eins zu trinken. Sie liess mich aber nicht mehr los. Mit ihrem heissen Charme machte sie mich schlussendlich so heiss und verliebt, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.
                                                          Mit innigem Küssen und Massieren entführte mich die Fatima hinauf aufs Zimmer, wo sie auf mich lag, so dass ich vor Liebegefühl ganz schwach wurde. Sie leckte meinen Kleinen eine halbe Stunde lang, dann sass sie auf meinen Schwanz bis der Orgasmus kam. Am Schluss wurde ich von der heissen Brasilianierin noch massiert.
                                                          Sie hat mir schön einige Rückenschmerzen geheilt, wo ich ihr doch dankbar bin. Ich bin für die Fatima auch ein gesuchter Mann.

                                                          Habe ich doch mit ihr einige schöne Stunden erlebt.:kuss::lachen:

                                                          Vielleicht gibt es wieder mal eine mit der Fatima?

                                                          • meine zweite runde an diesem tag. es war fkk tag, und so konnte ich die unzähligen girls in ihrer natürlichen schönheit bestaunen. fatima aus der brazil fraktion ist mir sofort augefallen. exotische schönheit, schönes gesicht, geiler reifer weiblicher körper, grosse gut gemachte brüste, geiler arsch. vollkommen weib im richtigen alter, ein reife frucht die gepflückt werden muss. sie erwidert meinen augenkontakt nur zögerlich und so muss ich mich richtig anstrengen, sie für mich zu gewinnen. endlich kommen wir ins gespräch, die frau hats drauf, und es funkt sofort.


                                                            wir sind noch nicht handelseinig, und fatima überrascht mich bereits mit intensiven, tiefen, fordernden zungenküssen. es stimmt, ihre breite lange zunge sucht wie eine anaconda ihren weg durch meine lippen über meine zunge in meinen rachen. geil! irgenwie landen wir dann engumschlungen im oberen stockwerk in einem der vielen lustzimmern. fatima hat einen wunderbaren schönen reifen körper, und es macht viel spass, diesen mit hand, mund und zunge zu erforschen und zu verwöhnen! zügig mache ich mich an ihre musch ran, und bin überrascht wie klein und zierlich ihre schamlippen, scheideneingang und kitzler sind - ein gegensatz zu ihrem weiblichen körper. aber schön anzusehen. riecht und schmeckt sehr gut, heiss und feucht. wie ein berserker bearbeite ich ihren lusteingang. fatima scheint es zu geniessen, sie atmet heftig, stöhnt laut. mit einigen spitzen schreien erlöst sie sich zum ersten orgasmus. kaum zu glauben, aber so toll kann nicht gespielt werden. wechsel in die 69 position, und der genuss nimmt seinen fortgang. ihr französich ohne ist perfekt, genussvoll und tief bis zum anschlag. mit ihrer langen zunge leckt sie eichel, schaft und eier. perfekt. willi steht aufrecht und pocht auf sein recht. gummi über und fatima beginnt mich zu reiten. ein herrliches gefühl, wie sie meinen schwanz schon vom ersten stoss an hart und tief rannimmt. fatima verwöhnt gross hart willi mit einer scheidenperistaltik vom feinsten. stellungswechsel, doggy, fatima schreit nach schnellen und tiefen stössen und spritzt zum zweiten mal ab. was für ein erfolgserlebnis! stehend von hinten, anschliessend gehts missionarmässig ans werk. sie packt meinen hintern und fordert mich unmissverständlich auf, sie zum dritten mal in den siebten himmel zu befördern. als sich ihr orgasmus durch lautes stöhnen - nein, durch lautes schreien - ankündigt kann ich mich auch nicht mehr zurück halten und fülle den gummi in endlosen langen heftigen stössen. so heftig, das macht mir fast etwas angst, die kunsthülle könnte reissen. wir liegen auf dem bett und streicheln uns zärtlich bis wir etwas abgekühlt sind. ich möchte um eine halbe stunde verlängern, das liegt leider nicht drin, sie hätte bekommen was sie wollte ich möchte doch sehr gerne wieder kommen. ich ja auch - aber ich wollte es grad nochmals wiederholen. jetzt verstehe ich auch, warum fatima diesen geilen akt nicht auf einem öffentlichen sofa zelebrieren wollte.


                                                            ich bleibe noch einige stunden im club. jedesmal, wenn fatima ihre runden dreht, schaut sie auf einen kurzen schwatz bei mir vorbei. das nenne ich doch super kundenbetreuung nach dem service.


                                                            fazit: fatima, das brasilianische superweib mit dem perfekten gegenseitigen lustvollen service welcher dir das gefühl gibt, ihr bester kunde zu sein. wiederholungsfaktor 100%, auf jeden fall.
                                                            (mein persönlicher eindruck, andere kunden - andere eindrücke)

                                                            • Fatima gehört zu den Frauen, denen ich nicht "entkomme", wenn ich im Globe bin.
                                                              Sie zählt jeweils mit, wo und mit wem ich bin und schlägt dann im geeigneten Moment zu, auch dann, wenn ich es nicht erwartet habe.
                                                              Und vor allem wo nicht...;)

                                                              Das letzte Mal "erwischte" sie mich in der Dusche.
                                                              Fatima duscht gerne bei den Männern, ganz ungezwungen, und so ergab sich ein ziemlich unerwartetes und neckisches Treffen im Adams- bzw. Evaskostüm, das dann selbstverständlich nach einer kurzen Relaxpause in ein heftiges Geschmuse an der Bar, ein geiles Gefummel auf dem Sofa und eine wilde Session im Zimmer überging.

                                                              Unglaublich, welches Temperament diese Frau hat und was für Sachen sie alles mit einem anstellt und, wie shiraz zu recht bemerkte, sie hat solchen Spass am Sex, dass ich einfach immer wieder Lust habe, dieses Energiebündel zu geniessen...:kuss:

                                                              Don Phallo

                                                              • Ihr Stammplatz war leer, so musste ich eine Weile warten aber bald tauchte sie auf, frisch von der Dusche. Ich musste ihr wohl oder übel erlauben ihren Drink zu geniessen, was mir sehr lange vorkam. Doch dann war sie schon wieder unterwegs Richtung Zimmer, diesmal mit mir. Es war ein guter Tag für die Damen.

                                                                Dass sie schon ein paar Runden hinter sich hatte, merkte ich ihr nicht an. Ich liebe ihren knackigen Po. Die Brüste sind frisiert, aber das stört mich nicht. Aber ganz besonders liebe ich ihre schwarzen gelockten Haare, darauf bin ich schon immer gestanden. Fatima ist temperamentvoll und kommt rasch in Stimmung. Sie ist eine der wenigen professionellen Frauen, der ich abnehme. dass sie auch bei der Arbeit am Sex Spass hat. Sie macht warmen GFS und wenn sie mich so richtig gekonnt bläst, so frage ich mich manchmal, warum ich übehaupt zu anderen Frauen gehe. Aber eben, Männer sind für Vielweiberei gemacht. Eine Session mit Fatima ist immer das Geld wert! Als ich aus der Dusche kam sah ich sie übrigens bereits Hand in Hand mit dem nächsten Verehrer.

                                                                • aber ich bin mir sicher, dass Dein 2.Zimmer-Erlebnis im Globe nicht mit der wahren Fatima stattfand, sondern sich eine andere Liebesdienerin mit "fremden Federn schmückte".
                                                                  .....
                                                                  2.Fatimas Haare sind immer noch in etwa gleich lang und so schnell können sie wohl nicht schon wieder nachgewachsen sein...
                                                                  3."unsere Fatima" praktiziert unter keinen Umständen Analsex auch nicht für einen (grossen) Aufpreis
                                                                  ...



                                                                  schluffi ,

                                                                  Das wäre ja ganz was Neues.
                                                                  Da tritt also ein attraktives Wesen an einen heran und flötet "Hallo, ich bin XY" und es ist gar nicht XY, sondern YZ. Unerhört.
                                                                  Was soll man da machen ?
                                                                  Identitätscheck an der Bar ? "Kannst Du bestätigen ,dass dies XY ist ? Ja?" Dann ist ja alles ok.

                                                                  Ich habe Mühe so etwas zu glauben.
                                                                  Entweder hat seebueb tatsächlich mit Fatima was gehabt und phantasievoll etwas übertrieben oder....

                                                                  Fatima hat übrigens zwar gleichlange Haare, aber sie sind derzeit "gestreckt", d.h. sie hat die Locken rausgebügelt.

                                                                  Im übrigen stimme ich voll mit Dir überein, Fatima ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie hat ja nicht zufällig von allen Globe-Frauen am meisten Berichte und hits auf ihren thread...:super:

                                                                  Don Phallo

                                                                  • war vor einer woche im globe, weil ich fatima auf dem tagesplan ausgemacht hatte. (sie heisst übrigens nach einem portugiesischen dorf, in dem vor langer zeit - aber im 20 jh.! - die hl. maria erschienen sein soll.) ich hatte sie erst einmal, im august, genossen und in bester erinnerung. nur - wo ist sie? zwar nickte mir eine dame zu, als ich an ihr vorbeiging aber in der düsternis konnte ich sie nicht erkennen. später merkte ich, dass sie mich immer wieder anschaute. ich ging zu ihr, wie heisst du? erkennst du mich nicht mehr, ich bin fatima. bingo! es stellte sich heraus, dass sie ihr lockenhaar stark gekürzt hatte, ich war entschuldigt...wir haben dann viel geschwätzt, irgendwann aufs zimmer. ich glaube ihr sofort, dass sex ihr spass macht. sie ist einfach toll. der zweite abschluss war dann sehr professionell aber klasse: oral, manuell und anal.

                                                                    seebueb



                                                                    Hallo seebueb
                                                                    in einem Tempel der Sinne wie dem Globe ist es durchaus möglich und auch gewollt, dass Mann von den eigenen Sinnen etwas an "der Nase herumgeführt" wird... aber ich bin mir sicher, dass Dein 2.Zimmer-Erlebnis im Globe nicht mit der wahren Fatima stattfand, sondern sich eine andere Liebesdienerin mit "fremden Federn schmückte".

                                                                    Was bewegt mich zu meiner "Behauptung" :

                                                                    1.Der Service von Fatima wirkt nie professionell, denn wenn ihr ein Gast nicht auch sympatisch ist, geht "unsere Fatima" mit ihm gar nicht in ein "Liebeszimmes" weil Geld für sie nicht das Wichtigste ist...
                                                                    2.Fatimas Haare sind immer noch in etwa gleich lang und so schnell können sie wohl nicht schon wieder nachgewachsen sein...
                                                                    3."unsere Fatima" praktiziert unter keinen Umständen Analsex auch nicht für einen (grossen) Aufpreis

                                                                    Fatima ist eine Ausnahmeerscheinung im Sex-Gewerbe und die Zeit mit ihr einfach unvergesslich und Atemraubend - Geniesst sie weiterhin und seid lieb zu ihr, dass sie "der Männerwelt" noch lange erhalten bleibt...

                                                                    • war vor einer woche im globe, weil ich fatima auf dem tagesplan ausgemacht hatte. (sie heisst übrigens nach einem portugiesischen dorf, in dem vor langer zeit - aber im 20 jh.! - die hl. maria erschienen sein soll.) ich hatte sie erst einmal, im august, genossen und in bester erinnerung. nur - wo ist sie? zwar nickte mir eine dame zu, als ich an ihr vorbeiging aber in der düsternis konnte ich sie nicht erkennen. später merkte ich, dass sie mich immer wieder anschaute. ich ging zu ihr, wie heisst du? erkennst du mich nicht mehr, ich bin fatima. bingo! es stellte sich heraus, dass sie ihr lockenhaar stark gekürzt hatte, ich war entschuldigt...wir haben dann viel geschwätzt, irgendwann aufs zimmer. ich glaube ihr sofort, dass sex ihr spass macht. sie ist einfach toll. der zweite abschluss war dann sehr professionell aber klasse: oral, manuell und anal.


                                                                      seebueb

                                                                      • Wenn Fatima, die brasilianische Wildkatze - oder wie crazyhooter meint , die Anaconda - mit dem arabischen Namen zur Lambada-Musik in einem orientalischen Glöckchen-Röckchen tanzt, ist das zum einen sehr aufregend und bringt das Blut in Wallung, aber macht auch ein wenig ratlos. Brasilien? Orient? :confused:

                                                                        Anyway, das Temperament ist eindeutig brasilianisch und wie diese Frau zur Sache geht! Da wird man mit heissen Küssen eingedeckt, die herrlichen Brüste auffordernd hingestreckt, das Becken kreist, sie rutscht tiefer, reisst mir das Tuch vom Leib, bläst und saugt den Luststab, kurzum, man wird regelrecht vernascht und es ist ihr wurst, wenn das auf der Liege, vor allen Zuschauern geschieht. Originalton: „ich will Dich essen und zwar gleich jetzt !“ Anaconda-mässig...:teuflisch:

                                                                        Ahm…das geht mir denn doch etwas zu schnell, ich möchte noch nicht verschlungen werden, möchte meine und ihre Leidenschaft auskosten, geniessen und zwar im Zimmer.

                                                                        Dort geht’s fast unterbrechungslos weiter, wild, temperamentvoll, ein Feuerwerk der Sinne, ich platze fast vor Lust, kann mich kaum beherrschen, wir wälzen uns in verschiedenen Positionen herum, sie ruft immer wieder atemlos: „Warte ! Warte!“ bis auch sie soweit ist…

                                                                        Nach der finalen Erlösung - bei Fatima findet das Gespräch meist erst „nachher“ statt - lässt sie mich für eine kurze Zeit in ihre sehr sensible Seele blicken, ich erahne ein sehr feinfühliges, lebenslustiges, zugleich aber auch etwas melancholisches Wesen.

                                                                        Ich wünsche dieser wunderbaren Frau viel Glück und die ersehnte Erfüllung !:kuss:

                                                                        Don Phallo

                                                                        • .... Beim pausieren kommt dann so die Eine oder Andere aus dem Busch sprich Zimmer. Dann war da Fatima. Sie stand ganz ruhig in der Ecke und schaute der Dinge auf der Bühne zu. Kein Blickkontakt- das muss man ändern. Schon aus Distanz war klar eine Edelvertretung der Brazi fraktion. Also hinsetzen und ohne Umschweife Portugiesisch ansprechen. Wir kommen ins Gespräch schnacken über ihre Heimat und guten Sex. Fatima ist eine "Anaconda". Eine Zunge die überall hingeht. Auf dem Sofa kommen wir ins Gefecht. Die Frau weiss was sie will-auch ihren Spass . Sie sagte mir sie hätte eine Buchung aber sie wolle mich nicht gehen lassen. OK dann ins Akbar Zimmer. Was kam ist GF6 vom Feinsten. Bläst göttlich und saugt alles auf. Immer wieder höre ich muito gustoso mais mais. Ok auf wie gehts hab ja auch eine Zunge. Es wird wild und wilder. Im quatro versucht sie zu verzögern doch das macht uns noch wilder. Weicher Abgang und dann muss sie ihren Termin warnehmen. Fatima gönn ich mir zum Geburtstag nächsten Monat. - Sicher.

                                                                          • War diese Woche wieder einmal (oder schon wieder) im Tempel der Lüste. Habe am Morgen den Tagesplan kurz studiert und mir meinen Schlachtplan zurecht gelegt.
                                                                            Als ich so im Club unterwegs war und nach meinen Auserwählten gesucht habe, bemerkte ich, dass mich eine der Ladys mit Ihren Blicken verfolgte. Als ich in Ihrer Nähe vorbei schlenderte, kam Sie auf mich zu und fragte mich, bist du nicht der ......, erkennst du mich nicht.Da viel es mir wie Schuppen von den Augen, das ist ja die Fatima, welche ich vor einiger Zeit kennen gelernt, aber leider irgendwann aus den Augen verloren hatte. Sofort kamen mir die Erlebnisse die ich mit Ihr hatte in den Sinn. Wir haben noch einwenig gequatscht, da wollte Sie schon weiter (hatte vermuttlich ein Date). Ich dachte mir, nichts da Mädel du bleibst hier.
                                                                            Haben uns dann in eine Ecke verzogen, wo ich mich überzeugen konnte dass Sie nichts verlernt hat.
                                                                            Nach einer Weile haben wir uns dann in ein Zimmer verzogen. Was dann folgte war wie früher, einfach etwas vom Geilsten. Ihre fordernden ZK, das tiefe gefühlvolle FO und GV in verschiedenen Stellungen. Leider habe ich viel zu früh die Tüte gefüllt.
                                                                            Während dem Sie meinen kleinen Freund reinigte, meinte Sie nur, dass Sie auch noch auf Ihre Kosten kommen möchte.
                                                                            Schon bald hatte Sie meinem kleinen Freund, wieder genügend Leben eingehaucht.Jetzt war es an mir Sie zu verwöhnen.
                                                                            Die zweite Runde ging an mich, denn ich habe mein bestes gegeben.

                                                                            Freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen.:smile:

                                                                            • Hallo,
                                                                              hatte mich gestern mit Fatima im Globe vergnügt. War das erste Mal wieder bei ihr seid sie ins Globe gewechselt hat. Sie hat sich genau so riesig gefreut wie ich, und es waren einfach 2 geniale halbe Stunden mit ihr.:kuss: Ihre flinke Zunge ist einfach so genial, die vermisse ich jetzt schon.:happy:


                                                                              Jetzt wird es ein Zeit lang gehen:traurig:, bis ich sie wieder beehre, geht mit ihr sehr fürsorglich um, denn sie ist ein golderner Stern:kuss: im Globe.


                                                                              Grüsse Berge67

                                                                              • ich muss ja richtig glück gehabt haben heute im globe, dass ich fatima kennenlernen durfte.
                                                                                bin hin, obwohl keine meiner bekannten dienst hatte, einfach, weil nackttag war und ich ein auge voll nehmen wollte. irgendwie hatte ich den eindruck, es sei heute dunkler gewesen als auch schon, musste mich also den damen mehr als gewohnt nähern, um was erspähen zu können. mehr als eine stunde lang drehte ich runden, konnte mich einfach nicht entscheiden. dann war für die lieben gäste eine lesbo-show angesagt (gähn, ich kenne aus beruflichen gründen viele lesben, die würde auch gähnen). da fing ich den schelmischen blick einer WG auf, die einladend nickte und neben sich zeigte. ich folgte der einladung, in einem kurzen gespräch erfuhr ich, dass sie fatima (ohne H) heisse und aus brasilien komme. hatte noch nie was über sie gelesen (das kommt davon, wenn man sich auf die bekannten versteift...). der show wollte ich so schnell als möglich entfliehen, also holte sie einen schlüssel. auf dem zimmer begann sie mich zu verwöhnen, doch nach nicht allzulanger zeit hörte sie auf und rief: du kannst auch was tun! aber gern, dachte ich und begann ihre köstliche (ja!) muschi zu lecken. das schien ihr sehr zu gefallen, ihre reaktionen waren eindeutig. schön! irgendwann kam ein gummi auf meinen kleinen, fatima ritt mich, auch hier schien sie grosses vergnügen zu empfinden, dann reverse und dann: so jetzt fickst DU mich. sie nahm gleich meine lieblingsstellung ein: auf der seite liegend, das obere bein angezogen. hab ich noch nie erlebt, dass eine frau das ohne aufforderung macht, viele scheinen diese stellung gar nicht zu kennen. tief drin! rief sie und genau deswegen mag ichs so!
                                                                                die halbe stunde mit dieser wildkatze war im nu um. kann nur sagen: gerne wieder und wieder. wie ich nun gesehen habe, bin ich bei weitem nicht der einzige fan dieser wunderbaren dame (mann kann auch mit ihr reden). muss sie wohl telefonisch reservieren, wenn ich wieder das glück haben will.


                                                                                seebueb

                                                                                • im Gegenteil, ich hockte erst 10 min an der Bar, natürlich voller Hoffnung, dass ich SIE anträfe, da hatte SIE mich auch schon entdeckt und kam zu mir...
                                                                                  Ich mache es kurz, die Qualitäten dieses Ausnahmegirls sind schon oft genug geschildert worden!!!:
                                                                                  Was habe ihr denn an ihrem ersten Tag mit ihr angestellt?? Sie kam mir total sexuell ausgehungert vor!!! Ich musste sie zuerst ausgiebig schlecken und hat einen Orgasmus gehabt, dass "die Wände gewackelt" haben...Habt ihr euch nur bedienen lassen?
                                                                                  Schämt euch !!!!!!

                                                                                  • Janosch hatte absolut recht. Da es sogar sechs Wochen waren bis zu ihrer Rückkehr, war dieser Sommer kaum zu ertragen.
                                                                                    Das ging gestern wohl nicht nur mir so, sondern auch anderen. Ich hatte an der Rezeption zwar die Uhrzeit meines Auftauchens im Club angemeldet. Trotzdem musste ich noch lange auf meine Favoritin warten und mich derweil anderer Angebote erwehren. Habe mal wieder gemerkt, dass eine halbe Stunde Warten viel länger scheint, als eine Stunde mit einer sympathischen Frau auf dem Zimmer.
                                                                                    Auf jeden Fall haben wir unser Wiedersehen ausgiebig und für beide zur vollen Zufriedenheit gefeiert. Auf Details verzichte ich, um den Kreis meiner Mitbewerber um die schönen Stunden mit Fatima nicht allzu sehr anwachsen zu lassen.

                                                                                    Salt'n'Pepper


                                                                                    ... sorry, aber dann hättest du jetzt hier gar nix schreiben dürfen und nur still und heimlich geniessen, wenn du die gelegenheit hast oder hattest. am ersten tag der rückkehr war's schlichtweg unmöglich die prinzessin zu bezirzen ...

                                                                                    • Zu schade, dass sie (...) für vier Wochen in die Ferien geht, das wird eine lange Zeit!!


                                                                                      Janosch hatte absolut recht. Da es sogar sechs Wochen waren bis zu ihrer Rückkehr, war dieser Sommer kaum zu ertragen.
                                                                                      Das ging gestern wohl nicht nur mir so, sondern auch anderen. Ich hatte an der Rezeption zwar die Uhrzeit meines Auftauchens im Club angemeldet. Trotzdem musste ich noch lange auf meine Favoritin warten und mich derweil anderer Angebote erwehren. Habe mal wieder gemerkt, dass eine halbe Stunde Warten viel länger scheint, als eine Stunde mit einer sympathischen Frau auf dem Zimmer.
                                                                                      Auf jeden Fall haben wir unser Wiedersehen ausgiebig und für beide zur vollen Zufriedenheit gefeiert. Auf Details verzichte ich, um den Kreis meiner Mitbewerber um die schönen Stunden mit Fatima nicht allzu sehr anwachsen zu lassen.


                                                                                      Salt'n'Pepper

                                                                                      • ich war Heute wiedermal im Globe bei Fatima. Zuerst wure ich zwar auf die Folter, der Warterei, gespannt:staunen:, da sie schon einen Kunden erwartete, aber dafür wurde ich anschliesend mit einem Service der absoluten extraklasse verwöhnt.:lachen:
                                                                                        sowas wie Fatima gibt's nicht alle Tage!!!!
                                                                                        Zu schade, dass sie ab Sonntag für vier Wochen in die Ferien geht, das wird eine lange Zeit!!
                                                                                        Ich wünsche Dir ganz schöne Ferientage im fernen Brasilien und nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag !!

                                                                                        • :super:Super, finde richtig gut von dir, daß du deinen Fehler eingestehst und richtig stellst.
                                                                                          Ich kann dir nur zustimmen, es ist eine wunderbare Frau. Schade nur, daß sie jetzt im Globe arbeitet. Würde zu gern mal wissen, warum sie nicht mehr im Westside arbeitet. Gabs eventuell Probleme unter den Frauen oder mit der Clubleitung.
                                                                                          Als ich das letztemal bei ihr war, schwärmte sie vom Westside und sagte noch sie fühle sich hier mit ihrer Schwester sehr wohl.

                                                                                          Berge67

                                                                                          • Ich denke wenn man herausfindet, dass man "Jemanden" zu unrecht "verunglimpft" hatte, so sollte "man" auch dazu stehen und die "Grösse" zeigen es dann auch "richtig" darzustellen, sowie auch eingestehen, dass "man" sich geirrt hatte. Dies möchte ich hiermit tun :

                                                                                            Dank Hinweisen von "Euch" passte dann mein "Putzle" plötzlich doch zusammen und ihr ganzes Verhalten im WS sehe ich nun in "einem ganz anderen Licht" und es ist für mich nun absolut verständlich und so auch nachvollziehbar. - Insgesamt war es im WS ein Zusammentreffen "ungünstiger Umstände" und ihr Verhalten hatte direkt nichts mit der Fathima als sympathische, wundervolle und bezaubernde Person als solches zu tun...
                                                                                            Davon konnte ich mich bei einem Treffen im Globe persönlich überzeugen - Also eine Unterhaltung ohne (sofort) ein Zimmer aufsuchen zu "müssen" ist mit dieser tollen Frau doch durchaus möglich... natürlich sollte "die Chemie" dafür schon einigermassen stimmen, aber dies ist ja eigentlich selbstverständlich... Bei einer so einfühlsamen und doch so natürlichen Frau ist dies wohl auch für viele Gäste durchaus möglich...

                                                                                            Ich kann und will diese fantastische und wirklich einmalige Frau allen "Clubbesuchern" "wärmstens" empfehlen - Die Zeit mit ihr vergeht nur viel zu schnell und es besteht ersthafte "Suchtgefahr"... sofern Mann bei ihr etwas mehr als nur eine "schnelle (und demenstrechend lustlose) Nummer" sucht... - Nicht umsonst hat sie eine soo grosse "Fangemeinde"...!!!

                                                                                            Geniesst die Zeit mit Fathima und lässt Euch durch eventuell etwas "lange Wartezeiten" nicht davon abhalten die "Zimmerstunde" mit genau diesem WG zu verbringen, denn es lohnt sich wirklich...:super:

                                                                                            Ich wünsche Fathima für ihr Leben von ganzem Herzen nur Gutes, viel Glück, etwas mehr Freude, gute Freunde und dass sie ihr persönliches Glück (was dies auch immer sein mag...) bald finden wird...


                                                                                            Ich halte es durchaus für möglich, dass irgendwann ein Mann, der mit dieser wunderbaren Frau mal in Kontakt kommt, entdeckt, was für einen unbezahlbar wertvollen (noch) "rohen Diamanten" er mit dieser Fathima "gefunden" hat und mit ihr den Rest seines Lebens verbringen möchte... Er würde sich selbst damit ganz bestimmt nicht unglücklich machen, wenn denn die Zuneigung auf Gegeseitigkeit beruht...

                                                                                            • ...wobei sich der Minutensatz in diesem Moment - je nach Länge der Unterhaltung - schnell einmal auf rund CHF 2.- reduzieren wird.



                                                                                              Unter Berücksichtigung des Eintrittpreises, vom Freier und vom WG ändert sich dieser Minutenansatz schnell einmal wieder. Das WG hat natürlich die Möglichkeit durch kostenpflichtige Zusatzleistungen (Anal, FOT,...) diesen Minutenansatz zu verbessern. Vielleicht findet sich hier im Forum ein Teilnehmer welcher eine sinnlose Übersichtstabelle erstellen kann, damit das WG die Zeit im Club Ertragsmässig optimieren kann. Voraussetzung hierfür sind kenntnisse in Mathematik und ein eidg. Diplom in Wirtschaftskunde.

                                                                                              • Glaube kaum, dass das deiner Meinung nach wenig Kommunikative Fatimas ihrem Naturell entspricht, denn ich kenne diese Frau (zwar nicht besonders gut) als frische vitale Frau und habe da eine andere Wahrnehmung. Diese Wahrnehmung betrifft nicht die Tatsache, dass sie wirklich nicht auserordentlich gesprächig ist (oder war), sondern die Gründe dafür, die wohl nicht bei ihrem Wesen zu suchen sind, sondern wohl eher bei einem der Wesen an der Reception des Club WS ...

                                                                                                Galeotto



                                                                                                Hallo Galeotto

                                                                                                Danke für Deinen Hinweis - ich bin übrigens gerne bereit mein (etwas negatives) "Urteil" über Fathima zu korrigieren, wenn es für ihr (etwas unnatürliches) "Verhalten" gute Gründe geben sollte... Denn grundsätzlich mag ich sie sehr wohl und fände es sogar toll, wenn ich mich in ihr als "Person" doch nicht getäuscht hätte...
                                                                                                Da die möglichen Gründe für ihr Verhalten, aber wohl kaum hier in diesem Forum "breitgeschlagen" werden sollten, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du sie mir an [email protected] mitteilen könntest. Danke!

                                                                                                • Das "vielleicht später" ist in 90% ein "nein" das wissen auch die girls.

                                                                                                  Wenn du bei einer Frau abblitzt wirst du auch eingeschnappt.


                                                                                                  Die Frage ist aber immer auch wie Mann/Frau "abbblitzt" - also wenn mir eine Frau höflich sagt, wesshalb ich bei Ihr gegenbenenfalls "abgeblitzt" bin, dann "schnappe" ich also sicher nicht "ein"...

                                                                                                  Ich war mit Fathima schon an 2 anderen Tagen im Zimmer und die Zeit mit ihr war wirklich harmonisch und absolut positiv...
                                                                                                  Bei unserem 3.Zusammentreffen vor der Bar (also eigentlich eher im vorbeigehen...) sagte sie "Hallo! Wie gehts...?..." und dann kam schon die Frage, ob ich mit ihr "heute" wieder ins Zimmer möchte... Damals sagte ich ihr sinngemäss, dass dies grundsätzlich in meinem Sinne sei, aber nur, wenn sie sich auch mal ein paar Minuten mit mir "normal" im unteren Stockwerk unterhalten wolle/könne... Sie wollte oder konnte leider damals nicht... und auch an allen anderen Tagen an denen ich dieses "wundervolle Geschöpf Gottes" jeweils im WS wieder traf, zeigte sie stets kein Interesse an mehr Konversation als "Hallo! Wie gehts?"...

                                                                                                  Wenn sich ein WG nur mit ihren "Kunden" unterhalten will, wenn sie dafür auch schon 4,33sfr/min. erhält, dann ist dieses WG für mich definiv nicht mehr interessant und mit Schüchternheit hat dieses Verhalten wohl kaum etwas zu tun...

                                                                                                  • und habe sie wirklich nie länger als 5 min mit einem Gast an der Bar oder sonstwo sprechen sehen... auch nicht, wenn kaum Gäste anwesend waren und sie daher "nichts verpasst" hätte.
                                                                                                    Dies muss wohl ihre Art sein und hat wohl kaum nur mit meinem persönlichen Empfinden zu tun....



                                                                                                    Glaube kaum, dass das deiner Meinung nach wenig Kommunikative Fatimas ihrem Naturell entspricht, denn ich kenne diese Frau (zwar nicht besonders gut) als frische vitale Frau und habe da eine andere Wahrnehmung. Diese Wahrnehmung betrifft nicht die Tatsache, dass sie wirklich nicht auserordentlich gesprächig ist (oder war), sondern die Gründe dafür, die wohl nicht bei ihrem Wesen zu suchen sind, sondern wohl eher bei einem der Wesen an der Reception des Club WS ...

                                                                                                    Galeotto

                                                                                                    • Ich persönlich empfinde es überhaupt nicht als ein Verlust, dass Fathima nun hauptsächlich i....


                                                                                                      Fatima ist anders als die anderen Girls-- keine Frage


                                                                                                      Ich empfinde Fatima als scheu sobald sie unter anderen Leuten ist. Wenn man mit ihr alleine ist, ist sie sehr gesprächig. Das sie unten nicht viel spricht kann ich dir zustimmen.


                                                                                                      Du kannst es auch anders herum sagen: die Gesprächigen Girls sind viel geschäftstüchtiger sie sprechen ja eh nur mit dir um später mit dir hochzugehen. Nach den Service sprechen die meistn Girls nicht mehr richtig interessiert mit dir.


                                                                                                      Das "vielleicht später" ist in 90% ein "nein" das wissen auch die girls.


                                                                                                      Wenn du bei einer Frau abblitzt wirst du auch eingeschnappt.


                                                                                                      Ich gibs zu ich bin in Fan.

                                                                                                      • Ich persönlich empfinde es überhaupt nicht als ein Verlust, dass Fathima nun hauptsächlich im Globe arbeitet. Denn dadurch werden einige "treue Fans" von ihr festestellen, dass es noch interessantere "Alternativen" im Westside kennen zu lernen gibt...
                                                                                                        Ihr Service in den oberen Stockwerken war stets gut und je nach Stimmung sogar sehr gut und ihre Rückenmassagen wirklich angenehm und entspannend. - Aber unterhalten kann "Mann" sich mit dieser Frau nur im Zimmer oder auf dem Weg dahin... so "rein geschäftlich" wie sich Fathima im Westside stets verhalten hat, ist es mir noch bei keinem anderen WG aufgefallen. Sie lächelt einem im vorbeigehen ganz süss an, wenn Sie den Gast aber mal anspricht, muss er sich sehr schnell entscheiden ob er sich mit ihr in die oberen Stockwerke verziehen möchte... sagt der Gast aber mal "NEIN" oder auch nur "VIELLEICHT SPÄTER" schnappt dieses "bezaubernde Geschöpf" ein und würdigt ihn danach kaum mehr ihres Blickes.

                                                                                                        Ich war weit mehr als 20ig mal im Westside, wenn auch Fathima dort arbeitete und habe sie wirklich nie länger als 5 min mit einem Gast an der Bar oder sonstwo sprechen sehen... auch nicht, wenn kaum Gäste anwesend waren und sie daher "nichts verpasst" hätte.
                                                                                                        Dies muss wohl ihre Art sein und hat wohl kaum nur mit meinem persönlichen Empfinden zu tun....

                                                                                                        • From Geneva to Schwerzenbach, this is my way (3 hours oder 300 Kms) to see and fuck with Fatima.


                                                                                                          An Senor Glaude da Brasil & Geneva


                                                                                                          Das Globe/ Schwerzenbach liegt in der Flughafenregion, region of airport, say. Geneva hat ebenfalls (has also) einen Airport.


                                                                                                          Der Kluge reist im Zuge
                                                                                                          de klüger nimmt de Flüüger.



                                                                                                          In sempiterna saecula,,
                                                                                                          ihr GS

                                                                                                          • Querida, gostoza, tesuda, Vocè mexeu com meu coração....
                                                                                                            Eu passei um dia maravelhoso em sua companhia. Alem do tempo (muito curto para mim) passado em quarto com Vocè, eu adorei as Cortesias sua! Dividir sua Pizza, namorar num sofà, tomar chuveiro junto, secar suas costas com a tolha, et o Topo foi uma dança de 1001 noites sò para mim...Adorei no final da dança, que Vocè se jogo no meus braços, senti teu corpo suado me abraçar.....Para mim, rolou a chimica....
                                                                                                            Adoro Voce....Até Brève

                                                                                                            • Du jammerst da was von einem langen Anfahrtsweg und dass er sich verdoppelt hat für angenehme Stunden mit Fathima, aber wenn dir Fathima wirklich wichtig und dein absoluter Favorit sein sollte, so sollte dies doch kein Problem darstellen und vorallem ist ja von Frauenfeld bis Schwerzenbach fast die ganze Strecke Autobahn.
                                                                                                              Ich will dir mit dem Posting nicht zu nahe treten und auch nicht beleidigen. Es kommt einfach ein wenig Bemitleidenswert rüber.



                                                                                                              ... ich hab da auch nicht so einen grossen bemitleidensfaktor :top:
                                                                                                              frag mich, warum sie heute nicht auf dem plan steht - heute hätte ich nämlich zeit - scheibenkleister

                                                                                                              • Ich bedaure diesen Wechsel sehr, weil sich meine Fahrzeit zu Fatima nun mehr als verdoppelt und die Gelegenheiten für angenehme Stunden mit ihr halt seltener werden dürften.
                                                                                                                Salt'n'Pepper:verliebt:


                                                                                                                Du jammerst da was von einem langen Anfahrtsweg und dass er sich verdoppelt hat für angenehme Stunden mit Fathima, aber wenn dir Fathima wirklich wichtig und dein absoluter Favorit sein sollte, so sollte dies doch kein Problem darstellen und vorallem ist ja von Frauenfeld bis Schwerzenbach fast die ganze Strecke Autobahn.
                                                                                                                Ich will dir mit dem Posting nicht zu nahe treten und auch nicht beleidigen. Es kommt einfach ein wenig Bemitleidenswert rüber.

                                                                                                                • Wie es aussieht ist Fathima inzwischen im Globe tätig, (...) ob sie von Dauer dort sein wird oder nur kurzfristig dahin geordert wurde weiss ich nicht(...)


                                                                                                                  Fatima arbeitet nun tatsächlich im Globe. Sicher eine Aufwertung für den Club. Obwohl er diese Perle sicher weniger nötig hätte als das Westside.


                                                                                                                  Ich bedaure diesen Wechsel sehr, weil sich meine Fahrzeit zu Fatima nun mehr als verdoppelt und die Gelegenheiten für angenehme Stunden mit ihr halt seltener werden dürften.


                                                                                                                  Der weite Weg hat mich nicht davon abgehalten, sie heute zu besuchen. Einen einen anderen Grund für meine Globe-Premiere hätte es nicht gegeben. Nach den schönen Stunden auf zwei verschiedenen Zimmern bin ich extrem zufrieden durch den nervigen Feierabend-Verkehr gen Osten gefahren.


                                                                                                                  Oracle orakelt, wie lange Fatimas Globe-Aufenthalt dauert. Ich hoffe nicht allzu lange und dass sie der Ostschweiz bald wieder näher kommt.


                                                                                                                  Salt'n'Pepper:verliebt:

                                                                                                                  • Hallo,
                                                                                                                    war am Dienstag das erste Mal für dieses Jahr im Westside, und war sehr glücklich:):):D, als ich nach einem gestressten Arbeitstag, die liebe Fathima gesichtet hatte. Es waren wieder 2 wunderschöne:D 1/2 Stunden, die ich mit ihr genießen durfte. Zum krönenden Abschluß war ich dann noch mit Viktoria auf dem Zimmer.
                                                                                                                    Das war ein gelungener Feierabend, den man sehr gerne wiederholt, aber leider sitzt momentan die Kohle:( nicht so griffbereit in der Tasche. So muß ich nun wieder eine längere Zeit:( darauf verzichten.

                                                                                                                    • Hurra, Fatima ist wieder im Westside:) und seit geraumer Zeit auch mit Bildern. Die Bilder gefallen mir sehr gut:):). Vielleicht klappt es bei mir heute, daß ich sie besuchen kann.
                                                                                                                      Wollte ursprünglich nach Böblingen ins Sakura fahren, aber bei diesen vielen Negativberichten:mad::(, ziehe ich wohl das beliebte Westside mit der lieben geilen :):);):)Fatima vor.


                                                                                                                      Grüsse vom schönen:) Bodensee


                                                                                                                      Berge67

                                                                                                                      • Sie mag ja vielleicht schon ein wundervoller Traum sein (war 2 mal mit Ihr und habe es nicht bereut:D) aber vergleichbares gibt es da mindestens noch 3 Mädels;)

                                                                                                                        Das kann man wohl sagen, hoffe ich bin der Erste, der sie bekommt;). Werde ihr ein Angebot unterbreiten, das sie hoffentlich nicht abschlägt:rolleyes:.

                                                                                                                        Die Frau ist ein wundervoller Traum, und mit keiner Anderern Lady im Westside vergleichbar. Habe auch andere Spitzenreiter, aber an oberster Stelle steht nur Fatima.

                                                                                                                        Fatima du fehlst mir, beeile dich, ich warte sehnsüchtig!:p

                                                                                                                        • ... hoffe ich bin der Erste, der sie bekommt;). Werde ihr ein Angebot unterbreiten...


                                                                                                                          @ Berge
                                                                                                                          Ich weiss nicht, ob du Fatima als erster wiedergesehen hast. Ist mir auch sch...egal.


                                                                                                                          Wir haben uns am Donnerstag nach langen zwei Monaten wieder gesehen. Und es war wunderschön. Bereits an der Bar wollte sie fast nicht von mir lassen. Und auf dem Zimmer wirkte sie geradezu hungrig. Nach zwei rundum erfüllten Stunden waren wir uns einig, dass wir zusammen noch kaum einmal so tollen Sex gehabt haben. Scherzend habe ich Fatima vorgeschlagen, sie soll öfter in Urlaub fahren, damit wir auch öfter wiedersehen feiern können. Und ein nächstes Treffen wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.


                                                                                                                          Salt'n'Pepper

                                                                                                                          • Wieso ist wohl ihr Bild verschwunden?

                                                                                                                            Vielleicht weil ihr die Bilder selber nicht gefallen haben. Es hat sie gestört, dass der Fotograf (oder war es der Webmaster?) mit dem Bildbearbeitungsprogramm plastische Chirurgie betrieben hat. Denn so pralle Ballone wie auf den Fotos sind ihre schönen weichen Brüste in Wahrheit nicht.
                                                                                                                            Auch ich freue mich auf ihre Rückkehr, welche sie auf Ende dieses Monats angesagt hat. Scheint allerdings als ob mit grossem Andrang zu rechnen ist.


                                                                                                                            Salt'n'Pepper

                                                                                                                            • Weiss jemand wann Fatima wieder ins Westside kommt? Oder ob sie in einem anderen Club arbeitet? auf der Girls seite ist sie verschwunden.

                                                                                                                              ich vermisse sieeeeeeeeee :(:(:(:(:(:(



                                                                                                                              hakuchi , Berge67
                                                                                                                              Verschwunden ist in der Liste der Girls nicht Fatima, sondern bloss ihr Bild!
                                                                                                                              Ihr könnt also getrost dem Ende Eures "Herzleidens" entgegensehen. Im übrigen scheint wieder etwas Zug ins Westside gekommen zu sein und einige neue Damen - darunter ein charmanter, zwar nicht zu habender Sonnenschein - dürften Euch das Warten auf Fatima versüssen .
                                                                                                                              Galeotto

                                                                                                                              • Hallo Hakuchi,

                                                                                                                                ich war noch im dezember im Westside bei Fatima, und hatte mit ihr ein wunderschönes Erlebnis, dreimal je eine halbe Stunde. Ich wollte sie einfach nochmal so richtig genießen, bevor sie in ihre Heimat ging. Diese Lady ist die Wucht, würde sie gerne ganz für mich haben.
                                                                                                                                Sie sagte mir, daß sie für ca.2 Monate zurück nach Hause geht, aber danach wollte sie wieder kommen.
                                                                                                                                Wäre für das Westside und mich ein großer Verlust, wenn sie nicht mehr zurück kommen würde! Aber ich bin guter Hoffnung und schaue jeden Tag gespannt in den Tagesplan.

                                                                                                                                Viele Grüße
                                                                                                                                Berge67

                                                                                                                                • Fathima, eine Frau wie aus dem arabischen Märchen "Tausend und einer Nacht"!
                                                                                                                                  Doch mit ihr wurden es schon mehr als nur "eine Nacht" bei mir...
                                                                                                                                  Ich habe schon sehr viele Frauen erlebt, doch ein Schäferstündchen mit Fathima gehört im Westside zum Pflichtprogramm!
                                                                                                                                  Leidenschaftlicher Sex von zärtlich bis wild, super gutes Französisch mit besonderer Technik mit ihrer Zunge die Eichel zu massieren und zu saugen. Sie beherscht eine wirklich ganz besondere Blastechnik, die nur schwer mit Worten zu beschreiben ist. Sehr natürliches und hingebungsvolles Girl, bei der man wirklich das Gefühl hat, wie von einer Geliebten verwöhnt zu werden, die man schon länger kennt.
                                                                                                                                  Nach dem Sex und ganz ohne Zeitdruck folgt eine super gute Rückenmassage mit Öl von Kopf bis Fuss.
                                                                                                                                  Eine mit Fathima verbrachte Halbe Stunde auf dem Zimmer erscheint mir jedes mal doppelt und dreifach so lang.


                                                                                                                                  • Tja Piccolo, da muss ich Dir voll und ganz beistimmen! Aus Neugier sprach ich Sie heute das erst mal an, es ging dann auch bald ins Zimmer. Mann, das Mädel hat vielleicht Kraft:) und Ihr Service ist wie ein Feuerwerk:D Sie kann dann schon mal hart rangehen, was dem einem oder anderem event. nicht gefällt. Aber für starke Männer, die es hart mögen ist Sie DIE Empfehlung;)

                                                                                                                                    Bin eigentlich kein Fan von Busen-Tuning. Aber bei Fathima wurde so gut gearbeitet, dass sich ihre Brust trotzdem noch sehr natürlich anfühlt.
                                                                                                                                    Und weil man ja Frauen nicht nur nach dem Äusserlichen (welches bei ihr zudem sehr toll ist) beurteilen sollte, gehört Fathima für mich immer noch zu den angenehmsten Gesprächs- und Bettpartnerinnen im Westside.

                                                                                                                                    Piccollo - mit Vorfreude auf das nächste Mal

                                                                                                                                    • Ich versteh auch nicht, wieso so viele Frauen in den Clubs sich die Brüste frisieren lassen. Ich steh auf kleine bis mittlere Brüste. (etwas mehr schadet zwar auch nichts, wenns echt ist.) :cool::cool::cool:


                                                                                                                                      Wenn ich einer Frau mit kleinen Brüsten Komplimente mache scheint sie oft zu meinen, dass ich sie verarschen will! Dabei mein ich das wirklich ehrlich! :(:(:(

                                                                                                                                      • Bin eigentlich kein Fan von Busen-Tuning. Aber bei Fathima wurde so gut gearbeitet, dass sich ihre Brust trotzdem noch sehr natürlich anfühlt.
                                                                                                                                        Und weil man ja Frauen nicht nur nach dem Äusserlichen (welches bei ihr zudem sehr toll ist) beurteilen sollte, gehört Fathima für mich immer noch zu den angenehmsten Gesprächs- und Bettpartnerinnen im Westside.


                                                                                                                                        Piccollo - mit Vorfreude auf das nächste Mal